Power Rangers Magic Knights

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Mo 23. Mär 2009, 14:46

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 13
Erneuerung Teil 2

Die Rangers rannten in 3er Gruppen auf ihre beiden Gegner zu. Sean, Corran und Alex auf Uriel. Sam, Kim und Alyssa auf Hamon. Uriel versuchte seine drei Gegner mit seinem Blaster aufzuhalten. Er schoss auf die 3. Sean , der am schnellsten von den dreien war, Breitet jedoch seine schwingen aus. Die Laserstrahlen trafen darauf und verpufften. Corran griff an. Er schlug mit den Klauen zu und traf Uriel quer über die Brust. Dann folgte Alex der ihm unters Kinn trat. Uriel wurde durch die Kraft des Kicks in die Luft geschleudert. Sean sprang nach und Packte den Schattenkrieger so das er seine Hände hinter Uriels Kopf verschränkte. Dadurch hatte er ihm die Möglichkeit genommen die Arme zu bewegen. Die Drachenschwingen schlugen einige Male und die beiden gewannen Rasch an Höhe.
„Was ist Blau und macht Krach?“ fragte Sean seinen Gegner. Dabei flog er wieder in Richtung Boden. Kurz vorm Aufprall lies er Uriel los und dieser Krachte ungebremst in die Erde.
„Ein Blauer Schatten Ranger, der nicht wusste wann er Schluss machen sollte!“ löste Alex das Rätsel auf.
Hamon hatte ebenfalls nun Probleme mit den Rangers. Die 3 Mädchen wirbelten um ihn herum. Jedes mal wenn er sich einer Umdrehte bekam er eine Attacke in den Rücken.
„Das gibt es nicht! Ihr könnt nicht so Stark sein!“ brüllte er die Rangers an.
Kaum war der Satz beendet Traf Sam´s Fuß seinen Kopf.
„Ach, halt dein Maul!“ war ihre antwort. Hamon flog zu Uriel wo er hart auf den Boden prallte.
„Kommt zurück, ihr Tölpel!“ hörten die Beiden den befehl von Modrak.
„Wir sehen uns Wieder, Rangers!“ schrie Uriel noch bevor sie verschwanden.
„Gern! Sagt einfach bescheid wenn ihr wieder ne Abreibung braucht!“ kam die antwort von Sam wie aus der Pistole geschossen. Die Rangers ging zu Serena.
„Und wer bist du?“ Fragte Sean sie als Corran ihr aufhalf.
„Das sollten wir nicht hier bereden! Lasst uns gehen!“ sagte sie zu den Rangers. Dann machte sie einige Bewegungen mit den Händen und sprach ein Paar Worte, in einer Sprache die von den Rangers nicht verstanden wurde. Die Welt verschwamm um die 7, dann waren sie in der Ruine.
Thalas freute sich das die Rangers es geschafft hatten.
Serena Stellte sich vor und erklärte den Rangers wer sie war. Diese waren sehr überrascht.
„Du hast nicht erzählt das Modrak eine Tochter hat!?“ sagte Alex zu Sean.
„Konnte ich auch nicht. Ich wusste es ja nicht!“ kam die antwort.
„Ist doch Egal!“ meinte Kim.
„Genau! Sie ist auf unserer Seite. Nur das Zählt. Mit 7 Rangers wird Modrak bald das nachsehen haben!“ Alyssa war zuversichtlich.
„Da muss ich euch leider Enttäuschen, Rangers. Ich werde nicht mit euch Kämpfen!“ sagte Serena.
„Du musst! Du bist ein Ranger wie wir!“ warf Alex ein.
„Ich kann nicht. Wie könnte ich die Hand gegen meinen Eigenen Vater heben! Ich habe seine Truppen auf gehalten da ihr nicht da ward. Ich kann euch einige Zauber lehren. Mehr kann und werde ich nicht tun!“ war die antwort.
„geht jetzt nach Hause und ruht euch aus. Mein Bruder wird diese Niederlage nicht auf sich sitzen lassen!“ mischte Thalas sich ein.
„Thalas hat recht. Wir sollten uns erholen!“ sagte Corran und die Rangers gingen.
„Lass ihnen Zeit, Serena. Sie sind eigentlich ganz nett wenn man sie erst mal kennt!“ sagte Corran noch zu der Frau bevor er ging. Serena musste lächeln.

In Avalon:

Modrak war stocksauer.
„Wie kann sie es Wagen mich zu hintergehen. Ihren Eigenen Vater!“ brüllte er.
„Herr, wir haben euch enttäuscht!“ sagte Uriel der neben Hamon kniete.
„Erhebt euch. Mit diesem Schritt meines Bruders habe auch ich nicht gerechnet. Jetzt müssen wir uns etwas überlegen!“ war Modrak´s antwort.
„Vielleicht kann ich helfen!“ hörten sie eine Stimme. Hinter einer Säule trat Shadow hervor.
„Aber du bist vernichtet worden!“ begehrte Hamon auf als er den Krieger erkannte.
„Man kann einen Schatten nicht vernichten. Wo licht ist wird es auch immer Schatten geben!“ bekam er als Antwort. Dann zeigte er auf Hamon und Uriel.
„Wenn wir drei zusammen arbeiten, werden wir die Rangers vernichten. Und auch Thalas und Serena werden ihrer Strafe nicht entkommen!“

Modrak hörte Shadow zu.
„Was meinst du?“ fragte er in Gedanken.
„Trau ihm nicht! Er führt etwas im Schilde!“ war die antwort der Stimme.
Er Ging auf den Krieger zu.
„Sag mir, Freund. Wie hast du den Angriff des Dragonknight Megazord überlebt?“ war seine Frage.
„Das spielt keine Rolle. Sagen wir einfach ich hatte Hilfe! Doch möchte diese Macht noch nicht genannt werden. Jedoch habt ihr und mein Meister das gleiche Ziel. Ihr könnt von einander Profitieren!“ war die Antwort.
Modrak sah kurz zu Hamon und Uriel. Dann ging er auf Shadow zu.
„Dann erklär uns deinen Plan!“

In Green Vile:

Kim und Alex gingen im Park spazieren. Hand in Hand genossen sie das sie endlich mal wieder Zeit für sich hatten.
„Es ist viel Passiert in letzter Zeit!“ sagte Kim.
„Ja! Aber bisher haben wir alles gut hin bekommen! Nur als dieser Shadow dich entführt hatte, da hab ich zu ersten mal wirklich angst gehabt!“ gab Alex zu.
„Du hattest Angst um Mich!“ fragte Kim verwundert nach.
„Ja allerdings! Ich hätte dich verlieren können! Und das hätte ich nicht ausgehalten!“
Kim schlang ihre Arme um den Hals ihres Freundes.
„Ich liebe dich!“ hauchte sie ihm Zu.
Er küsste sie Zärtlich.
„Ich dich auch!“

Sean war im Dojo. Er trainierte mit einer Klasse. Plötzlich kam Sam zu ihm. Er rief einen Anderen Trainer der für ihn Übernahm.
„Was gibt es?“ fragte er.
„Ich wollte nur mal so sehen was du so Treibst. Und mir deinen Arbeitsplatz mal ansehen!“ lächelte Sam.
„Nun hier ist er!“ Sagte Sean und Zeigte ihr das Dojo.
„Echt Cool!“ gab Sam von sich.
Die beiden sprachen noch eine Weile.
Plötzlich erbebte die Erde.
„Das wäre auch zu schön gewesen!“ meinte Sam. Die beiden gingen Vor die Tür. Mitten in der Stadt war ein Schwarzer Megazord, der ihrem Gar nicht so unähnlich sah.
„Was zur Hölle ist das den?“ stieß Sean hervor.
„Nichts gutes jedenfalls. Wir sollten uns verwandeln und unsere Zords rufen!“ gab Sam von Sich. Dies taten die Beiden auch und stellten sich dem Fremden Gegner.
„Wer ihr auch immer seid! Macht euch von Acker!“ sagte Sean.
„Ah Rangers! Wie gefällt euch unser Schatten Megazord?!“ hörten sie eine vertraute Stimme.
„Och nö die schon wieder!“ sagte Sam. Die anderen Ranger erreichten sie nun ebenfalls.
„Da denkt man die hätten vielleicht mal genug. Aber Nein sie müssen schon wieder Krawalle machen!“ sagte Alex wütend.
„Los Leute, wir bilden den Dragonknight Megazord!“ war Corran´s befehl.
Die Zords verbanden sich erst zum Magic Knights Megazord. Dann folgte die verwandlung zum Dragonknight Megazord.
„Noch habt ihr zeit zum Weglaufen. Wir hindern euch nicht Daran!“ sagte Kim zu Hamon und Uriel. Doch der Schattenzord veränderte sich plötzlich. Er sah nun aus wie der Dragonknight Megazord.
„Was ist das den?“ wunderte sich Alyssa.
„Ich hab keine Ahnung!“ sagte Sean wahrheits gemäss.
Die beiden Megazords gingen auf einander los. Der Schatten Megazord war jedoch im Vorteil.
„Na warte! Feuerschlag!“ sagte Corran und der Zord der Rangers brachte seinen Finisher an. Doch die erhoffte Wirkung blieb aus.
„Zeigen wir den Anfängern mal wie man es richtig macht!“ meinte Hamon und der Schattenmegazord imitierte die Attacke. Der Zord der Rangers wurde durch geschüttelt. Er fiel um und brach aus einander. Die 6 Zord´s lagen am Boden.
„Rangers, benutzt den Burst-Modus!“ hörten sie die Stimme von Thalas.
„Also los! Burst-Modus! Power up!” Riefen die Rangers.
„Und was jetzt?“ fragte Sam.
„Nun ruft ihr die legendären Drache herbei!“ war die Anweisung die Thalas ihnen Gab.
Die Rangers starrte in den Himmel.
„Legendäre Drachen! Erwacht!“ riefen sie zusammen.
Über der Stadt öffnete sie Ein Magisches Portal. Die 5 Drache, von denen sie die Burst Power erhalten haben, erschienen daraus. Aus jedem Drachen wurde ein Zord.
Corran steuerte Alexstarza. Sam Nozdormu. Kim wurde von Malygos als Träger gewählt.
Alex bekam die Kontrolle über Neltharion und Alyssa die von Yesira. Nur Sean ging leer aus.
„Sean besteigen deinen Drachen und hilf deinen Freunden.!“ War die nachricht die der graue Ranger von Thalas erhielt. Sean tat was dieser sagte und dem Schatten megazord standen nun 6 Gegner gegen über.
Die Rangers griffen an.
Da Alex den Größten Zord hatte ging er in den Nahkampf. Die Klauene des schawrzen Drachens brachte den Zord von Hamon und Uriel zu Wanken. Der Braune Zord von Sam schien an verschiedenen Stellen zu gleich zu sein. Er feuerte immer wieder feuerstösse zu ihren Gegnern. Corran schlug mit dem Schwanz seines Zord´s zu und der Gegner Fiel. Aus dem boden schossen nun Tentakeln hevor welche sich um den Zord legten. Das war Alyssa´s Attacke Gewesen. Kim stieg in die Lüfte auf. Der Grüne Zord Bündelte eine große Magische Attacke vor seinem Maul und Schoß auf den Gegner. Die Attacke traf genau. Es folgte eine gewaltige Explosion.
„Verdammt! Diesmal habt ihr vielleicht gewonnen. Doch das nächste mal werden wir die Sieger sein!“ schrie Hamon und der Megazord löste sich auf.
Die Rangers hatten wieder einmal gewonnen.

In Avalon:

Hamon und Uriel waren außer sich vor Wut.
„Die Genialer Plan ist gescheitert. Die Rangers haben Neue Zord´s!“ brüllte Uriel Shadow an.
„Sie haben eine Schlacht gewonnen, nicht den Krieg!“ meinte dieser leichthin.
„Genug!“ hallte Modrak´s stimme durch den Raum.
„Die Rangers haben gewonnen. Doch beim Nächsten Mal werden wir Siegen. Mit unserem Plan werden die Rangers nicht rechnen und sie werden nichts machen können dagegen!“
„Was habt ihr vor Meister?“ fragte Hamon.
„Wir packen sie an ihrem Kopf!“ erklärte er kurz. Dann begann er zu lachen.

In der Ruine:

Die Rangers waren außer sich vor Freude. Nur Sean schaute etwas betroffen drein.
„Was ist los, Brüderchen?“ fragte Kim.
„Ich war euch diesmal keine Hilfe. Ich hab nur daneben gestanden und konnte nichts tun!“ sagt er zu seiner Schwester.
„Du hast dein bestes gegeben. Mehr kann keiner verlangen!“ mischte sich Alex ein. Dabei hielt er Sean die Hand hin. Dieser schlug ein.
Thalas schaute seine Ranger´s an. Er war stolz auf sie. Plötzlich machte er ein merkwürdiges Gesicht.
„Rangers, ich muss kurz weg!“ sagte er schnell und verschwand auch so gleich.
„Was war das den für ne Aktion?!“ meinte Sam nur. Die anderen konnten jedoch nur mit den schultern Zucken. Keine wusste was los war.

Thalas erschien im Wald. Er war an der Stelle an der er vor nicht allzu langer Zeit mit Modrak gesporchen Hatte. Und er wurde von Selbigem Erwartet.
„Es freut mich dich zu Sehen, Bruder!“ sagte der Herr des Chaos.
„Was willst du Modrak?“ fragte Thalas ihn.
„Ganz einfach! Dich!“ rief er ihm zu. Neben Thalas stürzten Hamon und Uriel aus dem Gebüsch und Packten Thalas an den Armen.
„Mal sehen was deine Rangers machen wenn du unser gefangener bist!“ teilte ihm Modrak mit. Dann verschwanden sie alle von der Lichtung. Thalas war nun in der Hand des Chaos!

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Go-On Black » Mo 23. Mär 2009, 15:42

Also dann,mir hat die Folge recht gut gefallen,dank des Burst Modus haben die Rangers endlich mal wieder eine reelle chance gegen Hamon und uriel zu bestehn.
Auch mochte ich die neuen Zords der Rangers und bin gespannt wie ihre Megazord form aussehen wird.

Weniger gefallen hingegen hat mir das man recht wenig von den Rangers und deren reaktionene auf den Kampf und den neuen Modus mitbekommen hat.

Das ende lässt aufjedenfall wieder spannung aufkommen.

4/5 Punkten
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Basti » Mo 23. Mär 2009, 18:43

Ganz solide folge.
Hab aber ein paar dinge wo ich meckern muss: erstmal hat es nach einer Zeit genervt, das immer wenn ein Chara eine frage stellt, schreibst du zur antwort: „Gab er zur Antwort“ oder „War die antwort“
Du könntest da auch mal andere dinge versuchen, wie zum bespiel: „Antwortete er/sie“ oder eben noch andere dinge^^
Auf alle fälle nicht immer das selbe.

Modrak fand ich in der folge irgendwie langweilig. Kommt gar nicht wie ein Oberbösewicht rüber. Hat meinst nur hohle Sprüche drauf.

Tja, Shadow wird man anscheinend nicht so schnell los^^
Ich hoffe aber die rangers machen ihn dieses mal endgültig fertig.

Fand es gut, das du in der folge mehr von dem Privatleben der Rangers noch eingebracht hast. Und der Schatten megazord ist eine klasse idee. Eine Zord,d er das erscheinungsbild der anderen megazords annehmen kann, klasse idee :wink:

Bin mal gespannt wie es weitergeht und wie ganze Familien krise zwischen Thales, serena und modrak endet^^

Gebe dir
3/5 Punkten

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Mi 25. Mär 2009, 15:54

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 14

Etwas Hilfe.......

Die Rangers waren geschockt als sie bemerkten das Thalas verschwunden war. Auch Serena wusste nicht was ihrem Onkel passiert war.
„Er würde uns nie im Stich lassen! Da muss was passiert sein!“ stellte Sam Fest.
„Aber was?“ antwortete Kim darauf.
„Ich wette, das Modrak und seine Idioten was damit zu tun haben!“ gab Sean von sich. Auch wenn niemand etwas darauf sagte, gaben ihm doch alle recht.
„Ich werde versuchen etwas heraus zu finden. Ihr müsst jetzt erst mal zur schule!“ sagte Serena und schickte die Rangers fort.
Als die Rangers an der schule ankammen war dort eine Grosse Menschen menge.
„Was ist den da los?“ Fragte Kim. Alyssa zuckte nur mit den Schultern.
Die Rangers arbeitete sich durch. In der Mitte der menge stand eine Junge frau. Sie war augescheinlich eine neue Schülerin. Sie trug ein Pink farbenes kleid, dessen Farbe so grell war ,das sie ohne Problem für Augekrebs sorgen konnte.
Sie Hatte Highheels an und die Blonden Haare hoch gesteckt.
„Donnerwetter! Die hat sich aber auf gebrezelt!“ meinte Alex mit einem fetten grinsen. Inzwischen waren die Rangers von dem Mädel bemerkt worden. Sie ging Schnurr starcks auf Corran zu.
„Du hast die unglaubliche Ehre meine Bücher Tragen zu dürfen!“ sagte sie in einem befehls ton und drückte dem Verdutzen Corran die Bücher in die Hand. Dann schnappte sie ihn am Kragen und zog ihn hinter sich her.
„ Ich muss schon sagen. Sie weiß was sie will!“ lachte Kim. Die anderen gaben ihr recht.
„Ist nur die Frage ob man den Armen Kerl jetzt bemitleiden soll oder ob wir ihm Gratulieren sollen!“ gab Alyssa von sich und lachte dann laut los.
Corran ahtte sich inzwische wieder gefangen.
„Sag mal, was fällt dir eigtliche ein mich wie einen Hund hinter dir her zu zeihen. Wer bist du überhaupt?“ sties er aus und blieb abrubt stehen. Das Mädchen fiel nach hinten und Prallte gegen ihn.
Sie richtete sich wieder auf und sah ihn an.
„Ich bin Maya van der Kamp! Der name sollte dir etwas sagen!“ gab sie Arrogant von sich.
Corran blickte sie an.
„Nö, eigentlich sagt mir der Name nichts!“ waren seine Worte als er sich herum drehte und sie mitten im Flur stehen lies.
„Na bist du der furie entkommen?“ lachte ihn Alyssa an. Die beiden hatten in der ersten Stunde den gleichen Kurs.
„Ja Gott sei dank! Sag mal wer sind die van Kamp´s?“ fragte er zurück.
„Du weißt das wirklich nicht? Heißt die so?“ fragte Alyssa ihn erstaunt.
„Ja,Warum?“
„Nun die van Kamp´s sind nur eine der reichsten Familien der Welt!“ Anwortete Alyssa im Paluderton.
„Du hast dir somit gerade eine richtig gute Partie entgehen lassen!“
„Glaub mir auf die kann ich verzichten!“ sagte Corran daruf nur. Die beiden Gingen in den Klassenraum. Der Lehrer, Mister Bolton, erreichte die Klasse kurz darauf.
„Ich habe eine Ankündigung! Ab heute haben wir eine neue Mitschülerin an unserer Schule!“ erklärte er. Dann ging die Tür auf und Maya kamm herein.
„das ist Maya van Kamp. Sie besucht ab heute diese Schule!“ fuhr er fort.
Maya stellte sich Kurz fort. Wärend dessen sah sich Alyssa um. Alle sahen die neue bewundert an.Alle bis auf sie selbst und Corran. Maya setzte sich auf einen freien Stuhl. Genau neben Corran. Sie winckte ihm zu und der Unterricht nahm seinen lauf. Im Laufe des Tages klebte Maya förmlich an Corran. Und dieser war froh das Modrak die Füsse still hielt an diesem Tag.

In Avalon:

„Du hättest auf mich hören und dich mit mir verbünden sollen! Das hätte dir eine Menge Ärger erspart!“.
Modrak stand genau vor dem an geketteten Thalas.
„Du weißt das mich diese ketten nicht halten werden!“ sagte Thalas verächtlich zu seinem Bruder.
„Natürlich! Doch sag mir wie willst du dich befreien ohne deine Magie!“. Dabei griff Modrak an Thalas schläfen. Sofort begann dieser zu schreien. Einre Blaue Aura umhüllt die Beiden Brüder. Das Schauspiel dauerte nur Sekunden. Dann sackte Thalas leblos zusammen.
„Hamon! Uriel!“ rief Modrak seine beiden treusten Diener.
Die Beiden erschienen sofort.
„Ich habe einen plan bei dem uns mein nun Nutzloser Bruder helfen wird!“ sagte er zu den beiden.
„Wir sollten den rangers endlich unsere Macht zeigen und sie vernichten!“ begehrte Hamon auf.
„Alles zu seiner zeit! Zuerst will ich das meine Tochter wieder hier in Avalon weilt!“ erklärte Modrak.
„Deine beiden helfer haben recht. Solange die Rangers frei sind wirst du nie herrschen. Und deine Tochter ist eine Verräterin! Vernichte sie gleich mit!“ sagte Shadow.
In Sekundenschnelle war Modrak an ihn heran und schlug Shadow mit leichtigkeit gegen die Wand. Dann folgte eine schnelle Handbewegung. Um Shadow erschien eine Schillernde Energiekugel. Modrak begann die Hand langsam zu schliesen.
„ Du Solltest Wissen wo dein Platz ist!“ sagte er dabei. Dann erlosch die Kugel.
„Ich kann dich jederzeit und Überall vernichten!“ erinnerte er das Wesen.
Dann erklärte er seinen Plan.

In Green Vile:

Corran war mit den nerven fix und Fertig. Maya trieb ihn an den Rand eines Nervenzusammenbruch. Die anderen Rangers hatten dabei allerdings ne Meng zu lachen.
„Ihr könntet mir mal helfen dieses Mädel los zu werden!“ maulte er sie schlieslich an.
„Wenn das was Alex und Kim mir erzählt haben stimmt, dann hilft dir nur ein Wunder!“ lachte Sean. Dabei klopfte er Corran auf die Schulter. Die Rangers hatten sich bei Sean getroffen. Sie beratschlagten was sie am Abend machen sollten. Serena hatten ihnen gesgat das sie sich amüsieren sollten. Sie würde nach ihrem Onkel suchen und sie dann benachrichtigen. Auf einmal klingelte Corrans Handy. Als er ranging verdrehte er die Augen. Es war Maya.
„Ja!......Nein, ich kann nicht!....Warum? Ich hab mit meinen Freunden schon was vor!.........Na gut!“ mehr verstanden die anderen nicht.
„Maya läd uns alle ein zu ihrer Willkommens Party.“ Erklärte Corran ihnen schlieslich.
„Wenn sie uns schon alle einläd, sollten wir auch hingehen!“ meinte Kim.
„Ich wünsche euch viel spass dort!“ meinte Sean.
„Was meinst du?“ fragte Sam.
„Nun die einladung wird wohl nicht für mich gelten!“
„Doch! Denn du bist einer meiner freunde und sie sagte ja selbst ich soll sie alle mitbringen!“ mischte sich Corran ein. Sean lie sich schlieslich überzeugen mit zugehen. Sie besorgten sich jeder ein Kostüm, da es sich um eine Halloween Party handelte. Als si bei Maya´s Haus an kammen staunten sie nicht schlecht. Das gebäude war der inbegriff von Fürstlich.
„So kann man auch ne Menge Geld verschwenden!“ meinte Sean nur. Maya bergrüsste Corran über schwenglich, die anderen jedoch nur mit einem kurzen nicken. Sie führte die 6 in den Ballsaal. Dort tummelte sich inzwoschen die Halbe schule.
„Komm! Wir tanzen!“ sagte Maya und zog Corran schon auf die Tanzfläche. Auch Kim und Alex begaben sich dort hin. Sean suchte sich erst mal das Buffet. Wärend er gerade etwas ass geschag etwas merkwürdiges. Neben ihm hatte sich ein Junge als Werewolf verkleidet. Dieser drehte sich ständig hecktisch um. Alyssa kamm ebenfalls zum Tisch. Der junge griff sie an. Er sties sie zu boden und Wollte sie Beisen. Sean lies seinen Teller fallen und zerrte den Kerl vom Weißen Ranger weg. Darauf hin wollte er Sean angreifen. Doch der packte ihn einfach und drückte ihn zu boden.
„Alles klar?“ fragte er Alyssa.
„Ja! Aber was ist hier los!“ fragte sie zurück. Den auch die anderen Gäste benahmen sich plötzlich wie das, was ihr Kostüm darstellte. Nur die Rangers nicht.
„Ich habe keine Ahnung!“ sagte Sean. Immer wieder wurden die Rangers nun von Verkleidetet angegriffen. Vam,pire,Werewölfe und sogar Jack the Ripper versuchten ihnen etwas zu tun. Maya hatte kurz bevor alles begann den Raum verlassen. Die rangers standen nun Rücken an Rücken.
„Wir dürfen niemanden verletzten!“ Gab Corran die parole aus. Die Rangers hielten sich daran. Sie wehrten die angreifer nur ab. Doch plötzlich wurden sie hinweg gefegt. Die jugendlichen kammen dadurch wieder zu besinnung. Mitten im Raum stand eine Person die die Rangers nur zu gut Kannten. Es war Modrak zusammen mit Hamon und Uriel.
Die anderen Gäste rannten davon. Die Rangers waren mit den kriegern alleine.
„Los leute! Magic Knights, Power up!“. Die Rangers wollten sich verwandlen. Doch nichts geschah.
„Es sieht so aus als hättet ihr ein Problem!“ spottete Modrak. Dabei lachte er hönisch.
„Was hast du getan? Und wo ist Thalas?“ sties Alyssa aus.
„Nun sagen wir es mal so. Mein Bruder geniest meine gastfreundschaft. Und als ihr dieses Haus betreten habt wurde euch eure Power entzogen!“ erklärte Modrak.
Die Rangers wichen nach hinten zurück.
„Wie kann das sein? Um uns unsere Power entziehen zu können hätte er wissen müssen das wir kommen!“ stellte Kim fest.
„Es war eine Falle!“ fügte Sean hinzu.
„Kommen wir nun zum geschäft! Übergebt mir Serena und ihr werdet euren Thalas zurück erhalten!“ fiel Modrak ihnen ins wort.
„Wer sagt uns das du dein Wort hälst?“ verlangte Alex zu wissen.
Modrak lächelte die Rangers so an als wäre er der vertrauenswürdigste Mensch der welt.
„Zum zeichen meines Guten willens werdet ihr eure Power zurück erhalten sobald Serena bei mir ist! Darauf mein Wort!“ sprach er darauf.
„Ihr habt Zwei tage zeit! Wenn ich Serena dann nicht habe, wird eure Teurer Thalas die Folgen tragen müssen!“ fügte er hinzu. Dann verliesen er und seine schergen das haus. Die Rangers waren nun nicht nur gedemütigt worden sondern auch in der zwickmühle. Entweder sie verlören Serena oder Thalas. Sie begaben sich sofort zur Ruine. Serena hatte alles schon erfahren.
„Ich werde mich meinem Vater ergeben!“ teilte sie den Rangers ihren entschluss mit.
„Wir wissen nicht ob wir ihm trauen können!“ sties Alex aus. Ihm war dabei genauso unwohl wie den anderen.
Plötzlich weiteten sich Serena´s augen.
„Die Stadt wird angegriffen von einem Monster!“ sagte sie. Die Rangers sahen auf die Krsitalkugel mit der Thalas die Stadt beobachtete. Darauf war ein Riesiges Monster zu sehen das die Stadt angriff.
„Wir sollten versuchen uns zu verwandeln!“ sagte Sean. Die Rangers versuchten es doch ohne erfolg. Dann veränderte sich plötzlich das Bild auf der Kugel.
Die Rangers und Serena trauten ihren Augen nicht. Ein Megazord kämpfte gegen das Monster und vernichtete es. Der Megazord hatte Blaue Füsse, die Beine waren Grau und auf der Hüfte prangte ein Stierkopf. Die Arme waren Blau und er trug auf der Brust einen Sphinxkopf. Auf dem Kopf sahs ein Roter Helm.
„Was geht den jetzt ab?“ fragte Sam. Die anderen wusstehn darauf keine antwort. Dann erschienen in dem Raum plöltzlich einige Lichtstrahlen. Daraus erschienen 5 Rangers.. Pnik,Gelb,Blau,Grün und Rot. Der Rote nahm seinen Helm ab. Der Junge Mann darunter hatte Lange Haare und ein Freundliches lächeln.
„Wer seid ihr?“ fragte Corran.
„Ich bin Tommy!“ sprach der neue Rote Ranger.
„Und das sind sind Kat, Tanya, Rocky und Adam!“ stellte er die anderen der reihe nach vor.
„Unser Mentor Zordon hat uns her geschickt um euch zu helfen! Wir sind die Zeo Rangers!“ fügte er hinzu.

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Basti » Mi 25. Mär 2009, 18:54

Hab deine neuste folge gelesen.
Also für mich kam es nicht wie ein TU rüber bisher^^
Sondern eher wie ein Halloween folge^^

Das neue Mädchen scheint ja eine typische verwöhnte göre zu sein. Armer Corran, konnte eich nur dazu sagen^^
Eines habe ich aber nicht kapiert. Wenn er nichts von ihr wollte, warum gibt er ihr dann seine Handy Nummer?

Dass die Menschen sich so benahmen wie ihre Kostüme waren, fand ich etwas zu albern. (hätte sich mal jemand als Power ranger verkleiden sollen lol)

Tja, das ende kam dann doch überraschend. Da frage mich doch, in welchen jahr spielt eigenlich MK?
Immerhin gibt es da anscheinend noch zordon und Tommy ist noch jung?
Oder sind die durch die zeit gewandert. Bin auf alle gespannt wie es weiter geht.

Gut war, das die folge schön lang war und sehr unetrhaltsam. Sehr viel besser als die folge davor. Gut gemacht, Guyver :wink:

Gebe dir
4/5 Punkte.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Mi 25. Mär 2009, 18:55

Danke danke
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Wildforce » Mi 25. Mär 2009, 22:03

Hach, Maya die hab ich bis jetzt noch nicht vergessen. :mrgreen:
Hat ganz schön leben ins RPG gebracht. *ironisch gemeint* :mrgreen:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Do 26. Mär 2009, 15:52

LOl
Aber da muss ich dir recht geben. ab da wiar immer etwas los :evil: :evil: :evil: :evil:
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Di 14. Apr 2009, 15:10

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 15

....braucht jeder mal!

Die Rangers setzten sich erst mal Hin.
„Unser Mentor Zordon ist ein intergalaktisches wesen. Er hat uns durch die Zeit geschickt um euch zu helfen. Fragt mich nicht woher er wusste das ihr Hilfe Braucht. Aber er wusste es. Nun weiht uns erst mal ein was hier Falsch läuft!“ sprach Tommy zu den Knight Rangers.
„Wir Kämpfen gegen den Herrscher des Chaos, Modrak. Unser Mentor Thalas ist sein Bruder und von ihm entführt worden. Serena hier ist seine Tochter die, die Seiten gewechselt hat. Er will sie wieder zurück haben. Und wenn sie sich nicht ergibt wird Thalas sterben. Durch einen Zauber hat er uns unsere power genommen. Wir können nichts Tun!“ erklärte Corran. Plötzlich flimmerte die Luft. Eine Person materialisierte sich. Es war ebenfalls ein Ranger. Um die schultern trug er einen Goldenen Schild. Der Rest des Anzugs war schwarz.
„Gold Ranger Power beendet!“ sagt er und verwandelte sich zurück.
„Das ist Jason, der Gold Ranger!“ stellte Tommy ihn vor.
„Wir müssen also Thalas retten und Serena davor schützen Modrak in die Hände zufallen!“ sagte Tanja, der gelbe Zeoranger.
„Genau!“ gab Kim von sich.


In Avalon:

Modrak lachte triumphierend.
„Meister dieser Fremde Zord hat unser Monster vernichtet!“ Überbrachte Uriel die Nachricht. Hinter ihm standen Hamon und Shadow, der gelangweilt im Saal herum schaute.
„Ja ich weiß. Doch das macht nichts! Die Rangers meines Bruders können nichts tun. Wir haben ihnen die Möglichkeit genommen sich zu verwandeln! Also was soll’s!“ gab sein Herrscher belustigt von sich.
„Du sollest nicht so Siegessicher sein!“ warf Shadow ein. Modrak streckte die Hand aus und der lebende Schatten Krümmte sich vor Schmerzen. Seine Arme fingen an sich auf zu lösen.
„Wen ich deine Meinung Hören will werde ich es dich wissen lassen. Bis dahin sollest du ruhig sein und meine Befehle befolgen. So hoch stehst du nicht in meinen Ansehen!“ War die Schmerzhafte Antwort von Modrak.
„Hamon. Geh auf die Erde und Hol die antwort der rangers ein!“ fügte er hinzu. Der Krieger verneigte sich und ging.
Shadow warf Modrak einen Hass erfüllten blick zu.
Dafür wirst du Zahlen!!


In Green Vile:

Die Rangers hatten Hamon auf der Kugel bemerkt und gingen dort hin wo der dunkle Krieger wartete.
„Mein Meister wünscht eure Antwort. Übergebt mir Serena oder Thalas wird vernichtet werden!“ sagte er zu den Jugendlichen.
„Die Übergabe findet Statt wenn wir es sagen. Heute um 16 Uhr. An der Altern Hafenbrücke. Bringt Thalas mit!“ sagte Sean.
„Wir werden da sein!“ sagte Hamon und verschwand.

Die Ranger erschienen am vereinbarten Platz. Sie waren eigentlich sicher das sie in eine Falle laufen würden. Modrak war zusammen mit Hamon, Uriel, Shadow und Thalas Anwesend.
„Gib uns Thalas!“ froderte Corran. Die ZeoRangers hielten sich im verborgenen.
Auf ein Zeichen würden sie erst eingreifen.
Alex Kim und Sam flankierten Serena. Die Ranger erchneten damit das Modrak versuchen würde serena vorher schon in seine Gierigen Finger zu bekommen.
„Ihr Könnt euren Ehemaligen magier gerne Haben. Er hat keinen Nutzen mehr für mich!“ sagte Modrak.
„Doch zuerst will ich Serena haben!“
„Nein! Erst Thalas und unsere Power!“ rief Alex.
Alyssa hatte sich Hinter Modrak geschlichen. Sie wollte versuchen Thals zu holen, bevor Serena bei Modrak wäre. Sie bekamm den magier zu fassen und zog ihn hinter ein haus bei dem Jason bereits wartete. Er teleportierte ihn dann auch Gleich zur Ruine.
Modrak hatte den ranger gerade Ihre Power wieder gegeben als Hamon das Verschwinden von Thalas bemerkte.
„Sie haben uns Reingelegt!“ Schrie er.
„Vernichtet sie! Im namen des Feuers, der Hölle und des Blutes! Bringt mir meine Tochter!“ verlangte Modrak und Chaoslinge griffen an. Die Zeorangers stiesen zu den anderen.
„Bereit?“ sprach Corran.
„Bereit!“ wurde die Frage von 11 anderen erwiedert.
„Magic Knigts! Power Up!“
“Dragon Knight! Power Up!”
“Zeit Zum Verwandeln!“
„Särke des Baren! Magic Knights Roter Ranger!“
“Mut des Löwen! Magic Knights Schwarzer Ranger!”
„Stolz des Falken! Magic Knights Weißer Ranger!“
„Schnelligkeit des Wolfes! Magic Knights Blauer Ranger!“
„Schläue des Fuches! Magic Knights Grüner Ranger!“
„Macht des Drachen! Magic Knights! Drachen Ranger!“
“Power Rangers Magic Knights!“

“Zeo Ranger 1! Pink!”
“Zeo Ranger 2! Gelb!”
„Zeo Ranger 3! Blau!“
„Zeo Ranger 4! Grün!“
„Zeo Ranger 5! Rot!“
„Zeo Ranger 6! Gold Ranger!“
Power Rangers! ZEO!“

Die Rangers stürmten den Chaoslingen entgegen. Sean und Jason griffen eine Gruppe an. Sie deckten sich gegenseitig und verhinderten so das sie getroffen wurden.
„Gold Stab!“ rief Jason und hatte sofort seine Swaffe in der hand. Er schlug damit um sich und schickte etliche Gegner zu boden.
„Dragon Balster! Sword Mode!“ sagte Sean und schlug ebenfalls mit seiner waffe auf die Krieger ein..
Corran hatte sich mit Tommy zusammen getan. Sie griffen Hamnon an. Dieser war voller Zorn und behauptete sich gegen zwei gegner. Doch Alyssa griff ebenfalls in den Kampf ein. Schon Bald war Hamon der unterlegenen.
Uriel sah sich Kat und Sam gegen über. Die beiden Frauen griffen ihn mit sachnellen kicks an. Wie Hamon hatte auch er bald das Nach sehen.
Shadow hatte sich vom Platz entfernt. Modrak war anch dem Angriff nach Avalon zurück gekehrt. Shadow lauerte Serena auf. Er packte sie.
„Du wirst meinem meister ein hervoragender Köder sein umd Modrak zu fangen!“ gab er Laut von sich. Doch er wurde von Rocky, Adam, Alex und kim angrgiffen. Serena Konnte fleihen. Der Lebende schatten verteigte sich gegen die 4 Rangers. Auch Tanjy griff ihn an. Er wurde zusammen mit Hamon und Uriel immer weiter zurück gedrängt.
„Wir werden euch besiegen!“ gab Hamon Großurig von sich.
Die Drei riefen den schatten Zord. Shadow Wuchs auf die Gröse des Zords.
„Los Leute!“ sagte Corran.
„. Burst Mode! Power Up!“ riefen Die Knight Rangers.
„Legendäre Drachen! Erwacht!“ riefen sie zusammen. Die Drachen Zords folgten dem Ruf.
„Grauer Drachen Zord! Erwache!“ Rief Sean und sein Zord kamm ebenfalls.
„Los Leute wir mischen auch mit!“ Gab Tommy von sich.
„Wir Brauche Zeo Zord Power! Sofort!“ riefen die Zeo Rangers.
„Ich rufe die Power von Pyramidis!“ sagte Jason. Sein Zord war eine Riesige Pyramide.
Die Zeorangers Bildeten den Zeo Megazord. Auch Pyramidis schaltete in den Megazord Modus. Ers ah der Roboter unbeweglich aus. Doch mit einem Blitz änderte sich das.
„Wir sollten mal sehen ob die Drachen auch einen megazord Modus haben!“ schlug Kim vor. Die Rangers stimmten ihr zu.
„Darche Megazrod Formation!“ riefen die 6 zusammen.
Der schwarze Drachen Zord zog Arme und Beine ein. Der Kopf wurde nach hinten weg geklappt.
Der Grüne und Blaue Zord Klappten ebenfalls die Arme und beine ein. Ebenso wie der Rote und Braune Drache. Bei Grün und Balu allerdings öffnetetn Sich das maul und je eine Hand schoss daraus hevor. Bei Braun und Rot klappte sich der Kopf um und die Beine wurde dadurch gebildet. Sean´s Grauer Zord setzte sich auf den Rücken desn Schwarzen. Das maul öffente sich und ein gesicht erschin darin.
„Drachen Megazord. Einsatz bereit!“ sagte die 6 im Chor.
Die 3 Megazords gingen auf Shadow und den Schatten Zord los. Der Drachen Megazord kämpfte mit Hamon und Uriel. Sie Tauschten schläge aus und erhielten auch einige Treffer.
„Mal sehen wie er die Rechte verträgt!“ meinte Sam uns landetet einen Terffer an den Kopf des Gegnerischen Zords.
„Wenn er die Rechte mochte, wird er die Linke gerade zu lieben!2 sagte Kim und wieder gab es einen treffer. Der Schattenzord taumelte.
Jason lieferte sich einen Gnadenlosen Kampf mit Shadow. Dieser galubte sich einen leichten gegner. Doch der pyramiden Zord lies sich keinen Treffen anmerken.
„Weißt du wie Gold Gläntz?“ fragte Jason und sein Zord erstarhlte plötzlich in einem hellen lich. Darin griffen nun die Zeorangers an. Mit dem schwert landetet sie einige harte Treffer. Shadow stürzte. Die Megazords der rangers standen nun nebeneinander.
„Machen wir dem ein Ende! Zeosäbel! Volle Power!“ riefen die ZeoRanger´´s
„Blitzattacke!“ sagte Jason. Sein Zord schickte ienen Blitz in den Himmel der genau über seinem gegner herunter fuhr.
„Darcheodem!“ riefen die Knightrangers. Die Fäuste ihres Neue Zords flammten auf und sie schlugen zu.
Shadow und der schattenzord wurden getroffen. Blitze zuckten durch ihre Körper. Dann fielen sie und explodierten.

Die Rangers kehrten zurück zur Ruine. Dort waren Serena und Thalas.
„Alles in ordnung mit dir Thalas?“ fragte Kim.
„Ja mir geht es gut. Modrak hatte versucht mir meine Magie zu entziehen. Doch alles hat er nicht bekommen. Ich muss mich nur ausruhen. Ich bin sehr stolz auf euch. Und euch Danke ich, ZeoRangers!“
„Ihr hättet für uns das Selbe getan!“ sagte Rocky.
„Genau! Wir Rangers müssen doch zusammen halten!“ fügte Adam hinzu und streckte die Flachen hand aus. Alle anderen legten ihre darauf.
„Power Rangers!“ riefen die 12 gemeinsam und warfen die Hände in die luft.
Dann wurden die Zeoranger wieder in ihre zeit geholt.
In Avalon:

Modrak Kochte vor Wut. Er hatte nicht nur Thalas sonder auch hamon und Uriel verloren. Plötzlich ging die Tür auf. Shadow trat herein. Neben ihm gingen Hamon und Uriel.
„ Ihr Lebt?“ fragte Modrak ungläubig.
„Ja! Ich war in der lage uns zu rekonstruieren!“ sagte Shadow.
„Ich weiß nun wie ich die Rangers fertig machen kann!“ fügte er hinzu und öffnete die Hand. Darin lag ein haar.
„Was ist das?“ Fragte Modrak.
„Ein Haar eurer Tochter!“ erklärte Shadow. Er setzte sich das Haar auf die Brust. Ein Kurzes Flimern setzte ein und aus dem Schatten war ein abbild von serena geworden.
„So werde ich einen klein zwischen die Rangers treiben können.“ Prophezeite er.

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Basti » Di 14. Apr 2009, 15:36

Die folge war recht kurz gehalten. Ich hätte persönlich noch etwas mehr eingebaut. Wenn schon ein Team up, dann ein richtiges^^
Die Erklärung wie die zeo ranger in die Zukunft kamen war mehr als ungewöhnlich. Zordon soll wirklich gewusst haben, das die Rangers aus der Zukunft in Gefahr sind?
Mensch, ich hätte nie gedacht das der gute alte Zordon so mächtig ist und die sogar noch in die Zukunft schicken kann :lol:
Aber wiederum ist das auch gar nicht so leicht zu erklären. Mir wäre wahrscheinlich auch nix besseres eingefallen.

Die kämpfe waren gut geschrieben, besonders lobe ich deinen Megazord Kampf. Hat wirklich spaß gemacht zu lesen. :wink:

Wie gesagt alles etwas kurz geraten. Hätte mehr für ein Team up sein können.

Gebe dir
3/5 Punkte

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Go-On Black » Di 14. Apr 2009, 15:40

so habe das TU jetz Komplett gelesen.

Also ich fand es jetz nich so prickelnd. In der ersten episode war kaum etwas von dem Zeos zu sehen und warum Maya nun auf einmal nich mehr vorkam wundert mich etwas,genauso warum man nicht erfährt warum sich alle plötzlich wie ihre Kostüme benahmen und wie es wieder rückgängig gemacht wurde.

also erste folge nur ne 2/5

Zweite epi

Die war schon etwas besser,man sah schon etwas mehr von den Zeos aber leider fehlte mir hier die präsenz. Die Zeos hatten kaum Dialog und keiner war wirklich präsent in der folge. Der gesamte verlauf war mir zu gehetzt und es las sich so als wolltest du schnell den Zord kampf bringne und musstest aber noch etwas dazwischen quetschen. Der Zord kampf war auch nicht so prickelnd.

Einzig das Ende lässt auf mehr hoffen. also hier 2.5/5
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Matt » Di 14. Apr 2009, 22:58

hi also ich war ja damals auch irgenwie am rpg beteiligt.
lach. hab ja die bilder gemacht und so.

irgendwie schade was damals passiert ist, und das ich dann ausgestiege bin, schade sonst würde der char matt auch auftauchen. lol

echt gut gelungen
"Beast Soul, aufladen!!!"

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Mi 15. Apr 2009, 04:37

servus. gibts dich auch noch!
alte socke. Wie gehts dir den so?
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Sa 25. Apr 2009, 14:09

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 16

Liebe auf dem Prüfstand

Die Rangers waren In der Schule. Ein Neuer Tag war angebrochen. Alle dachte noch an die Letzten Tage. Das Thalas einen großen teile seiner Magie verloren hatte. Und an die Zeo Rangers, die aus einer anderen zeit gekommen waren um ihnen zu helfen.
Corran ging den gang entlang und wollte auf schnellstem Weg zur Cafeteria. Er hatte Hunger. Doch plötzlich wurde sein Arm gepackt und zur Seite gezogen. Maya hatte ihn unbarmherzig im Griff.
„Hallo süßer!“ hauchte sie ihm zu.
„Hi , Maya. Was gibt’s?“ fragte Corran locker.
„Ich hab dich auf der Party vermisst!“ war die Kurze antwort.
Corran blieb stehen.
„Du war’s auf einmal verschwunden. Wo warst du eigentlich?“ fragte er zurück.
Maya wirkte auf einmal sehr gehetzt.
„Oh....schon so spät. Ich muss los!“ stammelte sie und verschwand.
„Sehr seltsam!“ merkte Corran an und ging seiner Wege.

In der Ruine:

Serena war gerade bei einem Magischen Experiment als Thalas hinzu kam.
„Was tust du da, liebes?“ fragte er.
„Ich will versuchen ob ich einen Weg finde meinen Vater von dem Dunklen Einfluss zu befreien!“ erklärte die junge Frau.
„Serena, es wird Zeit das du in betracht ziehst das Modrak nicht zu retten ist!“ sagte Thalas nieder geschlagen.
„Nein! Ich weigere mich das zu Glauben!“ gab Serena zurück. Sie drehte sich zu ihrem Onkel um.
„Ich will es nicht Glauben!“ dabei hatte sie Tränen in den Augen.
Thalas nahm sie in den Arm.

In der Highschool:

Kim sah´s noch Alleine am Tisch. Wie jeden tag hielt sie Plätze für die anderen Frei.
Maya Kamm auf sie zu und setzte sich ohne zu fragen.
„Nein, der Plätze sind reserviert!“ sagte Kim als ob Maya gefragt hätte.
„Ich weiß! Doch ich wollte mit dir sprechen. Du Bist doch mit diesem Alex Fielding zusammen, oder?“ fragte Maya.
„Ja warum!“
„Nun ich hab ihn eben mit dieser Alyssa Enrile gesehen. Und das sah aus als wären die beiden mehr als nur Freunde.“ Erklärte Maya. Dann stand sie auf und ging wieder und lies die verwunderte Kim zurück.
„He süße!“ hörte sie die Stimme von Alex hinter sich.
Kim stand auf und schaute ihrem Freund in die Augen.
„Was hast du mit Alyssa zu schaffen?“ fragte sie ihn direkt.
„Was ist?“ Alex war verwirrt. Er wusste nicht was Kim von ihm wollte.
„Du wurdest mit ihr gesehen. Und ich hab gehört das ihr euch nicht wie Freunde verhalten habt. Was läuft da?“ brüllte sie Kim ihn an.
Inzwischen waren auch Alyssa und Sam bei den beiden angekommen. Kim Sah Alyssa, drehte sich um und ging.
„Was war das den?“ fragte Sam. „hat die ihre Tage oder was?“
„Ich hab keine Ahnung!“ gab Alex zu.

Maya war um eine Ecke verschwunden. Dort lachte sie Glockenhell heraus.
„Bald werden die keine Freunde mehr sein. Dann gehört er mir!“ sagte sie zu sich selbst.

Nachmittags gingen Sam und Alex zu Sean. Sie erklärten ihm was passiert war.
„Und was soll ich da tun?“ fragte er die Beiden.
„Du könnest mal mit ihr reden. Du bist doch ihr Bruder!“ gab Alex zurück.
„Mach das mal schön selbst. Ich mein du bist ihr freund!“ stellte Sean fest.
Darauf hin ging Alex.
„Du willst ihnen nicht Helfen, oder!“ Sam war sauer.
„Sam, es ist das Problem der beiden. Das müssen sie selbst regeln! Allerdings frage ich mich wie Kim auf die Idee Kommt das Alex, der total in Kim Verschossen ist, was mit Alyssa anfängt!“ war Seans Antwort.

In Avalon:

Shadow lachte laut auf. Er hatte neue Anweisungen erhalten was er zu tun hätte.
„Ich höre und Gehorche, mein Fürst!“ Er erhob sich und ging aus dem Raum heraus. Die Zeit um sich als Serena aus zu geben war noch nicht gekommen. Zu erst sollte Modrak fallen. Sein Fürst, Der Lichtgott hatte es befohlen. Doch
die Rangers stellten ein Problem da. Er würde sie beschäftigen müssen.
„Danemon!“ rief er. Und sofort erschien ein Samurai in Roter Rüstung.
„Ihr habt gerufen!“ donnerte er mit einer tiefen Stimme.
„ Geh auf die Erde und Beschäftige die Rangers!“ befahl er. Danemon verneigte sich und verschwand wieder.
„Der Anfang von deinem Ende ist gemacht Modrak!“ lachte Shadow und ging seiner Wege.


In Green Vile:

Alyssa hatte von dem Streit zwischen Alex und Kim gehört. Sie wollte mit Kim Reden. Doch die lies sie von ihrer Mum abwimmeln. Gerade als Alyssa gehen wollte hörte sie einen Riesen Krach von der Rückseite des Hauses. Sie lief dort hin und Sah einen Samurai in Roter Rüstung der Kim gerade aus dem Haus trug und mit ihr verschwand.
„Leute, wir haben ein Problem!“ rief sie in den Morpher.

Die Rangers trafen sich im Park und Alyssa erzählte den anderen was passiert war. Alle außer Corran waren da.
„Wenn die Kim was antun werde ich die persönlich alle windelweich klopfen!“ gab Alex von sich.
„Die Arbeit wirst du dir Teilen müssen!“ schloss sich Sean an.
„Wo ist Corran?“ fragte Sam.
Sean versuchte ihn zu erreichen.
„Ich komme so schnell ich kann!“ war die antwort des Roten Rangers.
Er war von Maya zu einen Shopping tour mit genommen worden. Dabei hatte sie ihm unzählige sündhaft teure Sachen gekauft.
„Maya ich muss weg. Kim ist im Krankenhaus. Der Kreislauf!“ log er und wollte gerade gehen.
„Aber ich......... Du gehst jetzt nicht!“ sagte Maya stur.
„Ich hab dir nicht die ganzen Sachen gekauft damit du mich schon wieder sitzen lässt! Wer ist dir wichtiger? Deine „Freunde“ oder ich!“ fügte sie versnobt hinzu.
Corran sah sie an.
„Du bist ein tolles Mädel. Aber Freundschaften kann man nicht Kaufen. Und meine Freunde sind das wichtigste in meinem Leben! Vielleicht verstehst du es irgendwann. Wenn du erkannt hast das Geld nicht alles ist!“ gab Corran zurück und ging. Er lies Maya einfach stehen. Sie sah sich auf den Linken unterarm.
„Dann eben anders!“ sagte sie Boshaft.
Minuten später war Corran bei den Rangers. Mit der Hilfe von Serena fanden sie Danemon.
„Lass meine Freundin frei!“ rief Alex.
„Nein! Ich denke ich werde sie behalten!“ sagte der Krieger.
„Was willst du, Monster!“ fiel ihm Sam ins Wort.
„Ich befolge die befehle meines Meisters! Er wünscht euere Kapitulation!“
„Sag Modrak das wir uns nie ergeben werden!“ war Sam´s antwort darauf.
Danemon begann zu lachen.
„Modrak ist nicht mein Meister!“.
„Da hat er recht, Rangers!“ hörten sie eine Stimme. Shadow trat hinter einen Baum hervor.
„Wir dienen nur einem. Und das ist nicht dieser lächerliche
Magier!“
„Genug geredet! Bereit?“ merkte Corran an.
„Bereit!“ riefen die anderen.
Die Rangers verwandelten sich.
„Jetzt gib uns Kim zurück.“ Verlangte Alex. Shadow hob die Hand und sandte einen Blitz zu Kim. Die junge Frau schrie vor schmerzen.
„Danemon, vernichte die Rangers. Mit der kannst du machen was du willst!“ sagte Shadow und verschwand wieder.
Danemon zog sein Schwert und griff die Rangers an.
Ein Heftiger Kampf entbrannte.

In Avalon:

Shadow Trat vor Modrak.
„Ich habe einen Nachricht für euch!“ sprach er.
„Dann sprich!“
„Eure Herrschaft ist zu ende!“ schrie Shadow und griff an.
Doch er hing Plötzlich in der Luft. Modrak hatte nur eine Hand ausgestreckt.
„Hast du erbärmliche Kreatur wirklich geglaubt du wärst mir gewachsen? Ich werde dich wie einen Zweig zerbrechen!“
Modrak warf einen Blitz der Shadow genau auf der Brust traf und ihn quer durch den Raum schleuderte.
Hamon und Uriel hielten sich aus dem Kampf heraus.
„Sollten wir dem meister nicht helfen?“ warf Uriel ein.
„Warum? Mit Shadow wird der meister spielend fertig. Und die Rangers sind beschäftigt.“ grinste Hamon und zusammen mit Uriel verschwand er.
Modrak lies Shadow wieder auf sich zu schweben.
„Mut hast du ja. Doch die Stimmen haben mich vor dir Gewarnt!“ sprach er.
Dabei schloss er die Hand ganz langsam. Shadow wurde immer mehr zusammen gedrückt.
Als sie die Hand zur Faust ballte implodierte Shadow und war vernichtet.
„Man sollte seine Grenzen Kennen!“ gab Modrak spöttisch von sich. Er bemerkte nicht das sich die Reste von Shadow wieder zusammen zogen und verschwanden.


Im Park:

Danemon stellte sich hervorragender Kämpfer heraus. Er hatte keine Probleme mit 4 Ranger zur gleichen Zeit fertig zu werden.
Alyssa befreite Kim.
„Alles in Ordnung bei dir?“ fragte der weiße Ranger.
„Warum hilfst du mir? Du hättest mich hier verrecken lassen können. Dann würde Alex dir gehören!“ sagte Kim angrifflustig.
Darauf erhielt sie von Alyssa eine schallende Ohrfeige.
„Hörst du dir eigentlich noch selbst zu?! Ich will nichts von Alex. Er liebt dich. Und nur dich!“ sagte Alyssa zu ihr. Dann stand sie auf und packte ihr Schwert fester.
„Du kannst von mir aus tun was du willst. Ich helfe unseren Freunden!“ sprach sie und lief zu den anderen.

„Bin ich so verblendet? Haben mich die Worte von Maya so sehr getroffen? Oder ist es nur die Angst Alex zu verlieren?!“ sagte Kim zu sich selbst. Dabei sah sie wie Alyssa und Alex die Meisten Schläge von Danemon trafen.
Kim stand auf.
„Ich war eine blöde Kuh. Alyssa würde so etwas nie tun. Und Alex schon gar nicht!“ gab sie von sich. Dann rannte sie zu den anderen und verwandelte sich.
„Lass sie in ruhe. Ich bin dein Gegner!“ sagte sie zu dem Monster.
„Ha. Du? Du kannst mir nicht das Wasser reichen!“ gab Danemon arrogant von sich.
Kim Griff an. Sie schlug mit dem Schwert zu. Danemon blockt. Dafür traf ihn ihr Fuß im unterleib.
„Wenn ich das noch öfter mache, gibt’s heute Rührei!“ lachte Kim und trat ihrem Gegner unters Kinn.
„Endlich ist sie wieder sie selbst!“ meinte Alex und stellte sich an Kim´s Seite.
„Ich glaube ich muss mich entschuldigen!“ sprach Kim.
„Später! Jetzt machen wir den Kerl erst mal fertig! Löwenstab!“ gab Alex zur Antwort.
Auch Kim lies ihre Fuchsklingen erscheinen.
Sie Griffe Danemon nun Zusammen an. Dieser lies Schattenkrieger erscheinen. Doch diese wurden von den anderen Rangers auf gehalten.
„Schnappt ihn euch!“ rief Corran zu ihnen.
Sam lies ihren Wolfsbogen erscheinen. Sie Sprang in die Luft und feuerte. 6 Schattenkrieger wurden vernichtet.
Kim zog Danemon ihre Klingen über die Brust. Alex schlug gegen den kopf des Gegners. Danemon taumelte.
Kim konzentrierte ihre Power ebenso wie Alex. Ihre Waffen fingen an zu leuchten. Die beiden schlugen zugleich zu.
Danemon fiel und Explodierte.
„Das habt ihr zwei klasse gemacht!“ lobte Sean seine Schwester und ihren Freund.
„Ich muss mich entschuldigen. Ich war ein Idiot!“ tut mir leid.
„Nein ist schon gut. Ich hätte wahrscheinlich genau so reagiert!“ sagte Alyssa.
Die Rangers verwandelten sich zurück.
Alex nahm Kim in den Arm.
„Ich liebe dich. Alyssa und ich sind nur Freunde. Mehr nicht!“ sprach er.
„Ich weiß!“ sagte Kim und küsste ihren Freund.

Am nächsten tag:
Kim ging in der Mittagspause auf Maya zu.
„Oh hallo Kim!“
„Spar dir die >Freundlichkeit. Wenn du nochmals das Gefühl hast irgentwelche Gerüchte in die Welt zu setzet. Dann solltest du vorher überprüfen ob meine Freunde oder mein Freund darin verwickelt sind. Wenn du nochmals irgendwelche Lügen erzählen solltest, Wird dir auch der beste Schönheitsarzt nicht mehr helfen könne. Haben wir uns verstanden!“ sagte Kim mit einem Lächeln. Maya nickte nur mit erschrecktem Gesicht.
Als Kim gegangen war grinste Maya boshaft.
„Du wirst bald nichts Mehr haben was es zu beschützen lohnt. Wenn ich mit euch fertig bin wirst du mich anflehen mir dienen zu dürfen! Und dann wird Corran nur mir gehören!“ sagte sie leise.
Dabei leuchteten ihre Augen Kurz grell auf.

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Basti » Sa 25. Apr 2009, 16:55

Mal wieder eine gute folge. Großes lob!
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, will ich dir auch noch mal für deine unfangreiche Story gratulieren, die ist echt klasse. :daumenhoch:

Aber ein meckern müsste ich doch. Zum einen solltest du dir deinen Episoden vor den Posten noch mal durchlesen. Da waren einige Fehler drin die wirklich nicht hätten sein sollen. Ich weiß, ich bin wirklicher letzte der dieses Argument bringen darf. Ich will gar nicht wissen, was für ne kranken Fehler ich alles schon ausgebrütet habe^^°
Ein anderer Punkt ist, das mir in der folge wieder aufgefallen ist, das ich die charas nicht voneinander unterscheiden kann. Ich weiß nicht wer gerade mit wem zusammen ist und wer nicht^^°

Maya als chara finde ich sehr gut. Bei ihr weiß man sofort wer sie ist. Die hat sofort ein bild hinterlassen^^

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Mich interessieren vor allen dingen wie es bei den dunklen Mächten weitergeht.

4/5 Punkte

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Wildforce » So 26. Apr 2009, 19:33

Wie ich sehe hat Maya die grösste Veränderung gegenüber dem RPG gemacht. War sie zuerst ein Ranger ist sie jetzt ein Feind. ^^

Also eines muss ich hier zugeben die Szene in der Serena keinesfalls ihren Vater aufgeben möchte hätte mir beinahe und das ist nicht gelogen die Tränen herausgetrieben. :mrgreen:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » So 26. Apr 2009, 20:19

Danke Wildy.Die Szene war auch so gedacht das sie das her brühren sollte.

Danke auch an basti für die tolle bewertung.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Go-On Black » Do 30. Apr 2009, 19:20

Also ich fand die Folge sehr Solide. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Besonders nach dme relativ enttäuschendem Team Up wirklich ein frischer wind.

Die Story der folge war zwar sehr einfach aber hat mir gefallen. besonders zeigt es nochmal den Charakter von Maya. Was man allerdings nicht von den andern sagen kann.
Denn da muss ich Basti wirklich zustimmen,keiner der charas hat irgendwie etwas besonderes was wirklich heraus sticht. Die sind ziemlich austausch bar.

Aber allem in allem war die folge sehr unterhaltsam.

3.5/5
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Sa 2. Mai 2009, 14:11

ich hab die episode raus genommen um sie nochmal zu überarbeiten
Zuletzt geändert von Guyver am Sa 2. Mai 2009, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Go-On Black » Sa 2. Mai 2009, 14:49

Also mein fazit.

Die Folge fand ich wirklich schlecht.

Sie hatte kaum wirklichen Inhalt. Sie bestand größtenteils aus eienr einzigen Kapmfsezne und Interaktion zwischen den Charackteren war kaum vorhanden.
Die einzigen Dialoge die da waren war wirklich nur Standard und es schien nur so das du jedem Ranger einen Satz verpasst hast nur damit es so kommt als wären auch alle vorhanden.

Detail arm ist wirklich das mit dem man die Folge gut zusammen fassen kann. Dei umgebung und die Handlungen der Charaktere wurde kaum beschrieben was ich wirklich schade finde. Ich habe nichtmal ne Minute gebraucht um die folge durch zu lesen.

1.5/5
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » So 17. Mai 2009, 11:17

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 17
Besuch aus dem All

Die Rangers waren nun seid einer Woche „arbeitslos“! Weder Modrak noch einer seiner Schergen oder ein Monster versuchten die Stadt anzugreifen.
Corran und die Anderen saßen im Blue Beach Cafe. Nur Alex und Kim waren nicht dabei. Die beiden wollten zu einem Picknick im Park.
„Mir gefällt das Ganze nicht!“ Sagte Corran in den Raum. Auch Falko sahs bei seinen Freunden.
„Was den? Das Alex und Kim nicht da sind!“ Lachte Sam.
„Du weißt was ich meine!“ Gab der Rote Ranger zurück.
„Sei doch froh das Modrak die Füße still hält. Vielleicht hat er ja auch auf gegeben!“ Sagte Sean der jedoch gleich wieder ging. E hatte eine Klasse zu unterrichten.
„Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht!“ War Corran´s Antwort.

Im Park:

Alex hatte Kim zu einem Romantischen Picknick entführt.
„Das haben wir lange nicht mehr gemacht!“ Sagte Kim zu ihrem Freund.
„Leider schon viel zu lange nicht mehr!“ Alex hielt seine Freundin eine Erdbeere hin in die sie auch sofort biss.
„Ich liebe Erdbeeren!“ Nuschelte sie mit Vollem Mund.
„Ach dann muss ich Jetzt schon auf Obst Eifersüchtig sein? !“ Fragte Alex im Scherz.
Er und Kim lachte. Dann hielt Kim das Gesicht on Alex zwischen den Händen.
„Aber am meisten Lieben ich dich!“ sagte sie zu Ihm worauf sie einen Kuss folgen lies.

Die beiden bemerkten nicht das sie beobachtet wurden.
„Das ist ja so Romantisch, das ich Kotzen könnte!“ hörten sie eine Stimme.
Als sie sich umsahen erkannten sie das in einem Gebüsch eine Gestalt stand. Als diese mehr ins licht Trat erkannten sie das es ein Ranger war.
Dieser Ranger war eindeutig eine Frau und ihr Kampfanzug war Pink.
„Wer bist du den?“ Fragte Kim. Dabei Standen sie und Alex auf. Als Antwort stürmte die Fremde an und schlug den beiden genau auf den Solaplexus.
„Ich bin Euer Untergang!“ prophezeite sie den beiden.
Alex und Kim verwandelten sich.
„Löwenstab!“ rief Alex und griff den Pink Ranger an.
„Fuchsklingen!“ Kim tat es ihm Gleich.
Der Pink Ranger wich zurück. Plötzlich hatte sie einen Hellebarde in de Hand und schlug die Beiden mit einem Streich zurück.
„Ihr seid sogar im Doppel Pack zu schwach für mich.
„Leute, wir könnten hier Hilfe gebrauchen!“ rief Kim in ihren Morpher.
„Wir kommen!“ war die Antwort on Alyssa.

Im Weltall:

In der Nähe des Mondes war ebenfalls eine Schlacht im Gange. Zwei Raumschiffe beschossen sich. Das eine war schwer beschädigt. Die Kleine Piloten Kanzel war erfüllt von Funken.
„Du wirst mich nicht bekommen, G-Kar! Ich nehme das Geheimnis mit ins Grab!“ schwor der Pilot.
„Sei kein Narr, Lenir. Übergib mir die Information und ich Beame dich zu mir in meinen Raumer!“ war das Angebot das als Antwort Kam.
„Niemals!“
„Dann stirb!“ G-Kar schoss ein weiteres Mal auf seinen Gegner. Es folgte eine Explosion. Lenir´s Schiff wurde zerstört.
„Computer! Scan nach überlebenden!“ befahl G-Kar.
„Positiv. Eine Kapsel in Richtung der Erde!“
„Ausgerechnet zu den Menschen. Ich Hasse Menschen!“ G-Kar war nicht Sehr Glücklich darüber.

Im Park:

Alex und Kim hatten inzwischen Unterstützung bekommen. Doch noch immer war der Pink Ranger ein schwerer Gegner.
„Ich werde euch noch ein wenig leiden lassen!“ versprach der neue Ranger und verschwand.
„Wer war das?“ Fragte Alyssa. Die scheue junge Frau hatte sichtlich Angst.
„Wenn ich Das wüsste würde ich ihr die Augen auskratzen!“ war Sam´s antwort.
„Leute, ich glaube das war noch nicht alles für Heute!“ meinte Alex zu den anderen.
„Und warum nicht?“ fragte Corran zurück.
„Darum!“ Der schwarze Ranger zeigte auf den Himmel.
Dort war ein eine Fluggerät zu sehen das sehr schnell runter kam.
„Los! Gehen wir Nachsehen!“ meinte Sam.
„Ich weiß Nicht? Sollten wir nicht vielleicht lieber Abwarten?!“ wagte Alyssa einen einwurf.
„Nein Sam hat recht!“ sagte Corran und rannte los.
Die Rangers kamen zur Absturz stelle und fanden dort eine Kleine Raum Kapsel.
„Was ist das?“ fragte Sam. Sie gingen Näher an die Kapsel heran.
Die Ranger umrundeten das seltsame Gefährt.
Als Alyssa sich kurz umdrehte wurde sie, nicht sichtbar für die anderen gepackt!
Da sich die Rangers bereits wieder zurück verwandelt hatten lag ihr nun einen Hand auf dem Mund. Sie konnte nicht um Hilfe rufen.
Corran sagte Thalas was sie gefunden hatten.
„Kommt in die Ruine!“ war die Knappe antwort auf die Nachricht.
„Leute wir sollen in die Ruine Kommen!“ sagte Corran. Die Rangers ersammelten sich.
„Wo ist Alyssa?“ fragte Kim ihr Freunde.
Alex drehte sich um die eigenen Achse. Alyssa trat in sein Sichtfeld. Hinter ihr Stand ein Fremder. Augenscheinlich der Besitzer der Kapsel. Er sah aus wie ein Mensch. Gekleidet war er in eine Lange Robe.. Er hatte keine Haare. Stattdessen verlief ein Knochenkamm von er Rechte Schläfe über den Hinterkopf zur Linken Schläfe.
Er hatte Alyssa eine Hand an die Kehle Gelegt.
„Wer seid ihr? Wo bin ich hier?“ fragte er die Rangers.
„Wir sind Freunde der Frau die du da hast. Und du bist auf der erde!“ sagte Corran.
„Lass sie los! Wir werden und wollen dir nichts tun! Wir sind hier um zu helfen!“ fügte Alex hinzu.
Der Fremde Rang mit sich. Dann lies er Alyssa los. Gleich darauf fiel der Fremde rum. Er war bewusstlos.
„Was ist das?“ fragte Kim.
„Ein Alf!“ gab Sam zu antwort.
„Ich glaub der sah anders aus!“ gab Kim zurück. Corran funkt in der zeit Thalas an und sagte ihm was passiert war.
„Bringt ihn mit. Ich glaube es wird noch etwas geschehen!“ sagte ihr Mentor.
Die Rangers brachten den Fremden in die Ruine. Dort kümmerten sich Thalas und Serena um ihn.

Im Wald:

G-Kar war auf der Erde gelandet.
„Warum im Namen des Kirr musste er gerade hier landen!“ fragte er sich selbst. Er begann mit seiner suche.
Was immer Lenir bei sich trug, es musste von Großem Wert sein.

In der Ruine:

Als Lenir erwachte war er verwirrt.
„Ganz ruhig! Du bist hier sicher!“ sagte Thalas zu ihm.
„Ich danke euch!“ war die antwort.
„Wer bist du?“ fragte Sam.
„Ich bin Lenir vom 3. Tempel des Chudomo!“ sagte der Außerirdische.
„Okay und was bist du? Und was willst du hie?“ fragte Corran nach diese Auskunft.
„Ich komme vom Planeten Minbar. Mein Volk lebt im Krieg mit einem Volk names Narn. Ich habe etwas bei mir das ich nur einer Ausgewählten Gruppe von Kämpfen geben Darf. Diese soll sich hier befinden. Sie nennen sich Power Rangers!“ sagte Lenir.
„Dann hast du aber glück. Wir sind die Power Rangers!“ sagte Sean der inzwischen auch in der Ruine war.
„Wirklich! Dann ist Vallen sehr gnädig mit mir. Ich dachte schon das die Narn gewonnen hätten als G-Kar mein schiff zerstörte. Ich bitte euch helft uns!“ Sagte er. Dabei übergab er Thalas einen Schriftrolle. Diese öffnete sie. Statt eine Schrift erschien ein Hologramm.
„Ich grüße euch, ihr Verteidiger des Guten. Ich bin Deleen vom Rat de Grauen. Ich erbitte eure Hilfe in unserer Dunkelsten Stunde. Unser Volk steht vor der Vernichtung. Die Machtgierigen Narn versklaven unser Volk und Töten uns zu ihrem Gefallen. Mit ihren Riesigen Maschinen können wir sie nicht schlagen. Lenir kennt einen weg euch zu uns zu bringen. Ich flehe euch an. Ihr seid unsere letzte Hoffnung!“ damit erschwand das Hologramm.
Serena erstarrte plötzlich ein einer Bewegung. Sie spürte eine Gefahr.
„Rangers, in der Stadt ist etwas los! Ihr müsst euch das Ansehen!“ sagte sie zu den Rangers.
„Vorbei ist es mit der Ruhe!“ gab Sam von sich.

In der Stadt:

G-Kar war auf der Erde gelandet. Er machte sich auf die Suche nach seinem Opfer. Da er den Minbari aber nicht Fand, begann er die Menschen anzugreifen.
Die Rangers fanden ihn in der Innenstadt. Sie hatten sich bereits verwandelt.
Doch zuerst waren sie sehr verdutzt.
Der Narn war einem Menschen nicht unähnlicher als Lenir. Nur war seine Haut in einem Braunen Schuppen Muster gefleckt. Er war auch Größer und Kräftiger als ein Mensch.
„Ich weiß ja nicht was du dar stellen willst, aber hör auf hier Radau zu machen!“ befahl Corran ihm.
„Wer seid ihr?“ der Narn sah die Rangers an. In seinen Händen hielt er zwei Schwerter.
„Wir sind die Power Rangers! Und du ist hier nicht willkommen. Also Hau ab!“ gab Alex von sich.
Die Rangers Hielten ihre Waffen in den Händen. Dies taten sie um auf einen Angriff vorbereitet zu sein.
„Ihr sed also die Berühmten Power Rangers! Dann wird mir der Carie einen Orden verleihen wenn ich euch besiege. Danach Töte ich diesen Minbari!“ gab G-Kar von sich. Dann griff er die Rangers an. Er erwischte Alex und Kim mit einem Schlag über der Brust. Sean und Corran wehrten seine Schläge soweit ab. Doch beide erhielten einen Tritt in die Weichteile.
Alyssa und Sam griffen den Außerirdischen an. Doch er wehrte die Schläge ab und stieß die beiden zurück.
„ Und da heißt es ihr wärt nicht zu besiegen!“ spottete ihr Gegner.
„Na warte!“ rief Sam. Sie griff G-Kar an. Sie schlug ihm beide Schwerter aus der Hand. Dann folgte ein Kick gegen die Körper Mitte.
Kim sprang über Sam und wurde von ihr mit den Händen weggeschoben. Dadurch flog sie auf den Gegner zu. Sie schlug mit ihren Fuchs klingen um sich und traf G-Kar der nun in Alex Richtung Fiel. Dieser trat ihn in die Luft.
Sean und Corran sprangen ebenfalls in die Luft. Als sie an ihrem Gegner vorbei kamen, schlugen sie mit ihren Schwertern zu.
G-Kar knallte auf den Boden. Dort blieb er liegen. Dann erstrahlte er in einem Leuchten und war kurz darauf verschwunden.
„Wenn der schon Stark war will ich nicht wissen wie stark 100 von der Sorte sind.“ Sagte Alyssa. Die Rangers verwandelten sich zurück.
„Es bleibt noch eine Frage offen. Helfen wir oder helfen wir nicht?“ brachte es Sean auf den Punkt.

In der Ruine:

„Wir kommen mit und Helfen euch!“ gab Corran die Entscheidung bekannt.
„Das ist großartig. Mein Volk ist euch zu Dank verpflichtet!“ Anwortete Lenir.
Nur Alyssa hatte ihre Bedenken.
„Es wird schon alles gut gehen!“ Munterte Kim sie auf.
„Dein Wort in Gottes gehör Gang!“ sagte Alyssa darauf.
Zusammen mit Lenir bestiegen die 6 Das Raumschiff von G-kar, nachdem Serena es ausfindig gemacht hatte.
Dann starteten sie auf eine Reise von der es unklar war ob und wann sie zurück Kämen. Nur Thalas und Serena blieben zurück. Als letzte Verteidigungswelle.

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » So 17. Mai 2009, 11:17

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 17
Besuch aus dem All

Die Rangers waren nun seid einer Woche „arbeitslos“! Weder Modrak noch einer seiner Schergen oder ein Monster versuchten die Stadt anzugreifen.
Corran und die Anderen saßen im Blue Beach Cafe. Nur Alex und Kim waren nicht dabei. Die beiden wollten zu einem Picknick im Park.
„Mir gefällt das Ganze nicht!“ Sagte Corran in den Raum. Auch Falko sahs bei seinen Freunden.
„Was den? Das Alex und Kim nicht da sind!“ Lachte Sam.
„Du weißt was ich meine!“ Gab der Rote Ranger zurück.
„Sei doch froh das Modrak die Füße still hält. Vielleicht hat er ja auch auf gegeben!“ Sagte Sean der jedoch gleich wieder ging. E hatte eine Klasse zu unterrichten.
„Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht!“ War Corran´s Antwort.

Im Park:

Alex hatte Kim zu einem Romantischen Picknick entführt.
„Das haben wir lange nicht mehr gemacht!“ Sagte Kim zu ihrem Freund.
„Leider schon viel zu lange nicht mehr!“ Alex hielt seine Freundin eine Erdbeere hin in die sie auch sofort biss.
„Ich liebe Erdbeeren!“ Nuschelte sie mit Vollem Mund.
„Ach dann muss ich Jetzt schon auf Obst Eifersüchtig sein? !“ Fragte Alex im Scherz.
Er und Kim lachte. Dann hielt Kim das Gesicht on Alex zwischen den Händen.
„Aber am meisten Lieben ich dich!“ sagte sie zu Ihm worauf sie einen Kuss folgen lies.

Die beiden bemerkten nicht das sie beobachtet wurden.
„Das ist ja so Romantisch, das ich Kotzen könnte!“ hörten sie eine Stimme.
Als sie sich umsahen erkannten sie das in einem Gebüsch eine Gestalt stand. Als diese mehr ins licht Trat erkannten sie das es ein Ranger war.
Dieser Ranger war eindeutig eine Frau und ihr Kampfanzug war Pink.
„Wer bist du den?“ Fragte Kim. Dabei Standen sie und Alex auf. Als Antwort stürmte die Fremde an und schlug den beiden genau auf den Solaplexus.
„Ich bin Euer Untergang!“ prophezeite sie den beiden.
Alex und Kim verwandelten sich.
„Löwenstab!“ rief Alex und griff den Pink Ranger an.
„Fuchsklingen!“ Kim tat es ihm Gleich.
Der Pink Ranger wich zurück. Plötzlich hatte sie einen Hellebarde in de Hand und schlug die Beiden mit einem Streich zurück.
„Ihr seid sogar im Doppel Pack zu schwach für mich.
„Leute, wir könnten hier Hilfe gebrauchen!“ rief Kim in ihren Morpher.
„Wir kommen!“ war die Antwort on Alyssa.

Im Weltall:

In der Nähe des Mondes war ebenfalls eine Schlacht im Gange. Zwei Raumschiffe beschossen sich. Das eine war schwer beschädigt. Die Kleine Piloten Kanzel war erfüllt von Funken.
„Du wirst mich nicht bekommen, G-Kar! Ich nehme das Geheimnis mit ins Grab!“ schwor der Pilot.
„Sei kein Narr, Lenir. Übergib mir die Information und ich Beame dich zu mir in meinen Raumer!“ war das Angebot das als Antwort Kam.
„Niemals!“
„Dann stirb!“ G-Kar schoss ein weiteres Mal auf seinen Gegner. Es folgte eine Explosion. Lenir´s Schiff wurde zerstört.
„Computer! Scan nach überlebenden!“ befahl G-Kar.
„Positiv. Eine Kapsel in Richtung der Erde!“
„Ausgerechnet zu den Menschen. Ich Hasse Menschen!“ G-Kar war nicht Sehr Glücklich darüber.

Im Park:

Alex und Kim hatten inzwischen Unterstützung bekommen. Doch noch immer war der Pink Ranger ein schwerer Gegner.
„Ich werde euch noch ein wenig leiden lassen!“ versprach der neue Ranger und verschwand.
„Wer war das?“ Fragte Alyssa. Die scheue junge Frau hatte sichtlich Angst.
„Wenn ich Das wüsste würde ich ihr die Augen auskratzen!“ war Sam´s antwort.
„Leute, ich glaube das war noch nicht alles für Heute!“ meinte Alex zu den anderen.
„Und warum nicht?“ fragte Corran zurück.
„Darum!“ Der schwarze Ranger zeigte auf den Himmel.
Dort war ein eine Fluggerät zu sehen das sehr schnell runter kam.
„Los! Gehen wir Nachsehen!“ meinte Sam.
„Ich weiß Nicht? Sollten wir nicht vielleicht lieber Abwarten?!“ wagte Alyssa einen einwurf.
„Nein Sam hat recht!“ sagte Corran und rannte los.
Die Rangers kamen zur Absturz stelle und fanden dort eine Kleine Raum Kapsel.
„Was ist das?“ fragte Sam. Sie gingen Näher an die Kapsel heran.
Die Ranger umrundeten das seltsame Gefährt.
Als Alyssa sich kurz umdrehte wurde sie, nicht sichtbar für die anderen gepackt!
Da sich die Rangers bereits wieder zurück verwandelt hatten lag ihr nun einen Hand auf dem Mund. Sie konnte nicht um Hilfe rufen.
Corran sagte Thalas was sie gefunden hatten.
„Kommt in die Ruine!“ war die Knappe antwort auf die Nachricht.
„Leute wir sollen in die Ruine Kommen!“ sagte Corran. Die Rangers ersammelten sich.
„Wo ist Alyssa?“ fragte Kim ihr Freunde.
Alex drehte sich um die eigenen Achse. Alyssa trat in sein Sichtfeld. Hinter ihr Stand ein Fremder. Augenscheinlich der Besitzer der Kapsel. Er sah aus wie ein Mensch. Gekleidet war er in eine Lange Robe.. Er hatte keine Haare. Stattdessen verlief ein Knochenkamm von er Rechte Schläfe über den Hinterkopf zur Linken Schläfe.
Er hatte Alyssa eine Hand an die Kehle Gelegt.
„Wer seid ihr? Wo bin ich hier?“ fragte er die Rangers.
„Wir sind Freunde der Frau die du da hast. Und du bist auf der erde!“ sagte Corran.
„Lass sie los! Wir werden und wollen dir nichts tun! Wir sind hier um zu helfen!“ fügte Alex hinzu.
Der Fremde Rang mit sich. Dann lies er Alyssa los. Gleich darauf fiel der Fremde rum. Er war bewusstlos.
„Was ist das?“ fragte Kim.
„Ein Alf!“ gab Sam zu antwort.
„Ich glaub der sah anders aus!“ gab Kim zurück. Corran funkt in der zeit Thalas an und sagte ihm was passiert war.
„Bringt ihn mit. Ich glaube es wird noch etwas geschehen!“ sagte ihr Mentor.
Die Rangers brachten den Fremden in die Ruine. Dort kümmerten sich Thalas und Serena um ihn.

Im Wald:

G-Kar war auf der Erde gelandet.
„Warum im Namen des Kirr musste er gerade hier landen!“ fragte er sich selbst. Er begann mit seiner suche.
Was immer Lenir bei sich trug, es musste von Großem Wert sein.

In der Ruine:

Als Lenir erwachte war er verwirrt.
„Ganz ruhig! Du bist hier sicher!“ sagte Thalas zu ihm.
„Ich danke euch!“ war die antwort.
„Wer bist du?“ fragte Sam.
„Ich bin Lenir vom 3. Tempel des Chudomo!“ sagte der Außerirdische.
„Okay und was bist du? Und was willst du hie?“ fragte Corran nach diese Auskunft.
„Ich komme vom Planeten Minbar. Mein Volk lebt im Krieg mit einem Volk names Narn. Ich habe etwas bei mir das ich nur einer Ausgewählten Gruppe von Kämpfen geben Darf. Diese soll sich hier befinden. Sie nennen sich Power Rangers!“ sagte Lenir.
„Dann hast du aber glück. Wir sind die Power Rangers!“ sagte Sean der inzwischen auch in der Ruine war.
„Wirklich! Dann ist Vallen sehr gnädig mit mir. Ich dachte schon das die Narn gewonnen hätten als G-Kar mein schiff zerstörte. Ich bitte euch helft uns!“ Sagte er. Dabei übergab er Thalas einen Schriftrolle. Diese öffnete sie. Statt eine Schrift erschien ein Hologramm.
„Ich grüße euch, ihr Verteidiger des Guten. Ich bin Deleen vom Rat de Grauen. Ich erbitte eure Hilfe in unserer Dunkelsten Stunde. Unser Volk steht vor der Vernichtung. Die Machtgierigen Narn versklaven unser Volk und Töten uns zu ihrem Gefallen. Mit ihren Riesigen Maschinen können wir sie nicht schlagen. Lenir kennt einen weg euch zu uns zu bringen. Ich flehe euch an. Ihr seid unsere letzte Hoffnung!“ damit erschwand das Hologramm.
Serena erstarrte plötzlich ein einer Bewegung. Sie spürte eine Gefahr.
„Rangers, in der Stadt ist etwas los! Ihr müsst euch das Ansehen!“ sagte sie zu den Rangers.
„Vorbei ist es mit der Ruhe!“ gab Sam von sich.

In der Stadt:

G-Kar war auf der Erde gelandet. Er machte sich auf die Suche nach seinem Opfer. Da er den Minbari aber nicht Fand, begann er die Menschen anzugreifen.
Die Rangers fanden ihn in der Innenstadt. Sie hatten sich bereits verwandelt.
Doch zuerst waren sie sehr verdutzt.
Der Narn war einem Menschen nicht unähnlicher als Lenir. Nur war seine Haut in einem Braunen Schuppen Muster gefleckt. Er war auch Größer und Kräftiger als ein Mensch.
„Ich weiß ja nicht was du dar stellen willst, aber hör auf hier Radau zu machen!“ befahl Corran ihm.
„Wer seid ihr?“ der Narn sah die Rangers an. In seinen Händen hielt er zwei Schwerter.
„Wir sind die Power Rangers! Und du ist hier nicht willkommen. Also Hau ab!“ gab Alex von sich.
Die Rangers Hielten ihre Waffen in den Händen. Dies taten sie um auf einen Angriff vorbereitet zu sein.
„Ihr sed also die Berühmten Power Rangers! Dann wird mir der Carie einen Orden verleihen wenn ich euch besiege. Danach Töte ich diesen Minbari!“ gab G-Kar von sich. Dann griff er die Rangers an. Er erwischte Alex und Kim mit einem Schlag über der Brust. Sean und Corran wehrten seine Schläge soweit ab. Doch beide erhielten einen Tritt in die Weichteile.
Alyssa und Sam griffen den Außerirdischen an. Doch er wehrte die Schläge ab und stieß die beiden zurück.
„ Und da heißt es ihr wärt nicht zu besiegen!“ spottete ihr Gegner.
„Na warte!“ rief Sam. Sie griff G-Kar an. Sie schlug ihm beide Schwerter aus der Hand. Dann folgte ein Kick gegen die Körper Mitte.
Kim sprang über Sam und wurde von ihr mit den Händen weggeschoben. Dadurch flog sie auf den Gegner zu. Sie schlug mit ihren Fuchs klingen um sich und traf G-Kar der nun in Alex Richtung Fiel. Dieser trat ihn in die Luft.
Sean und Corran sprangen ebenfalls in die Luft. Als sie an ihrem Gegner vorbei kamen, schlugen sie mit ihren Schwertern zu.
G-Kar knallte auf den Boden. Dort blieb er liegen. Dann erstrahlte er in einem Leuchten und war kurz darauf verschwunden.
„Wenn der schon Stark war will ich nicht wissen wie stark 100 von der Sorte sind.“ Sagte Alyssa. Die Rangers verwandelten sich zurück.
„Es bleibt noch eine Frage offen. Helfen wir oder helfen wir nicht?“ brachte es Sean auf den Punkt.

In der Ruine:

„Wir kommen mit und Helfen euch!“ gab Corran die Entscheidung bekannt.
„Das ist großartig. Mein Volk ist euch zu Dank verpflichtet!“ Anwortete Lenir.
Nur Alyssa hatte ihre Bedenken.
„Es wird schon alles gut gehen!“ Munterte Kim sie auf.
„Dein Wort in Gottes gehör Gang!“ sagte Alyssa darauf.
Zusammen mit Lenir bestiegen die 6 Das Raumschiff von G-kar, nachdem Serena es ausfindig gemacht hatte.
Dann starteten sie auf eine Reise von der es unklar war ob und wann sie zurück Kämen. Nur Thalas und Serena blieben zurück. Als letzte Verteidigungswelle.

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Basti » So 17. Mai 2009, 13:15

Episode 17:
Na ja, mir gefiel die Story mit Serana Thalas usw, weitaus intressanter, aber dieses mal wurde sie nicht mal weitergeführt oder so.

Gut fand ich die Aliens und ihre Dialoge. Kam ganz gut rüber. Gefiel mir^^

Also der pink ranger war meiner Meinung nach etwas fehl am Platz. Hab zwar schon eine Vermutung wer das sein könnte, aber so wirklicher eingepasst in die folge hat sie nicht. Nebenbei hast du nicht schon genug weibliche Ranger?^^

Der Kampf gegen G-Kar gefiel mir. Außer der schlag in die Weichteile, musste nicht wirklich sein^^

Bei den Charas fehlt es selbst nach 17 Kapiteln noch schwer sie auseinander zu halten. Außerdem hab ich mein Liebling Sean etwas vermisst.

Gebe dir
3/5 Punkte

Bin mal auf die Space Aktion gespannt, obwohl es ja eigentlich nicht ins Magie Thema passt^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » So 17. Mai 2009, 13:37

Ich weiß wollte aber halt etwas abwechslung rein bringen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Wildforce » So 17. Mai 2009, 17:28

Abenteuer im Weltraum finde ich toll. Hab aber mit einer Sache ein Problem und zwar wäre das die Namen die du aus Babylon 5 genommen hast. Sie passen absolut nicht zu PR. Mir hätte es besser gefallen wenn du dir selbst etwas einfallen lassen hättest.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast