Power Rangers Magic Knights

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Power Rangers Magic Knights

Beitrag von Guyver » Mi 27. Aug 2008, 17:24

Hier nun der ertse teil meiner FF.
Viel spass beim lewsen.

Die erste Folge ist ein zwei teiler.
Hier Teil 1
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mi 27. Aug 2008, 17:24

Power Rangers
Magic Knights

Prolog:

Vor langer zeit, als König Arthus noch in Camelot herrschte, hatte der Magier Merlin 2 Schüler. Diese Waren der Gutherzige Thalas und der stolze Modrak.
Wärend Thalas sich genaustens an die Lehren ihres meisters hielt und mit mitgefühl und weisheit den Menschen helfen wollte, wurde Modrak von seiner Arroganz bald auf die dunkle seite tgezogen. Er erschuff sich mit schwarzer magie eine Armee und wollte das Land beherrschen..
Doch er wurde von 6 ausergewöhnlichen Rittern zurück geschlagen. Zur Strafe verbannte Arthus Mordrak in das Magische Reich Avalon, das nur noch eine Wüste war.
Dort war er auf ewig, von Magischen siegeln gehalten, von der Welt der Menschen getrennt.

Doch kein Siegel hält Ewig........


Folge 1
Das Erwachen
Teil 1

2006! Es war eigentlich ein ganz gewöhnliches Jahr bisher gewesen für Corran. Er war gerade mit seiner Mutter in die Kleine Green Vile gezogen. Sie wohnten jetzt seid 3 wochen dort und Corran ahtte an seiner neuen schule auch schon neue freunde gefunden.
Mit denen war auch jetzt gerade unterwegs. Samantha Shepard und Kim Parker waren Cousinen und sahen sich auch sehr ähnlich. Beide um die 1.70cm gross, beide brünette und beide recht hübsch. Alex Fielding war der Freund von kim. Er war fast 1.90cm gross und hatte schwarze haare. Der Letzte in ihrem Bunde war Falco Johnson. Mit seinen 1.75cm war er von den jungs der kleinste. Auserdem hatte er weise Haare was ihn noch deutlicher von Corran und Alex unterschied. Corran selbst war genau 1.80cm meter gross und hatte Braune Haare.
Die 5 sahsen in ihrem Lieblings Cafe, dem Blue Beach Cafe. Dieses gehörte Falco´s Onkel.
Sie unterhielten sich gerade ein wenig als der Direktor ihrer schule den landen betratt und und zu ihnen kamm.
„Hallo, MR. Richards! Was tun sie den Hier?” fragte Kim.
„Nun auch ein Direktor muss mal abschalten können!“ sagte er zu den Jugendlichen.
Er kannte sie geanu so wie er alle schüler der Green Vile High mit namen kannte. Und das war schon ungewöhnlich.
Sie unterhielten sich ein wenig als MR.Richards plötzlich einen erschrekten eindruckt machte.
„Alles in ordnung?“ fragte Corran den älteren Mann.
„Äh...ja, es geht schon. Aber ich muss nun los!“ war die antwort und kurz darauf war der direktor gegangen.
„Was war das des?“ Fragte Alex in die Runde.
„Keine ahnung!“ sagte Falco.

Der Direktor bog um eine Ecke und schaute sich um. Als er sicher war das ihn keiner sah machte er ein paar kurze handzeichen. Dann war er verschwunden.
Er Hatte sich in sein Labor teleportiert.
„Das darf nicht wahr sein!“ fluchte er. Doch als er einen weiteren Zauber wob war er sich sicher.
„Das Siegel steht kurz davor durchbrochen zu werden.
Das Böse wird frei kommen. Es wird Zeit die Artefakte zum leben zu erwecken. Die Welt brauch ihren Schutz.“ Sagte er zu sich selbst.

In Avalon:

Modrak sahs auf seimen Schädelthron. Von dort aus sah er auf seinen Obersten General herab. Kang stand vor dem trhon seines meisters und wartete geduldig auf neue befehle.
„Wie kommen wir voran, Kang?“ fragte Modrak ihn.
„Die schutzsiegel sind Durchbrochen. Die Welt der Menschen ist für uns geöffnet.
„Gut! Nimm dir 2 Dutzend Choasling und geh.Geh und Zerstöre!“ befahl er.
„Ja ,mein Meisret!2sagte Kang und Packte seine Axt.
Er drehte sich herum und verlies den Trhonsaal.
Bald werden die Menschen dafür bezahlen was sie mir angetan haben.

Green Vile:

Die 5 Freunde waren gerade auf dem Weg ins Kino als plötzlich ein aufruhr ihre aufmerksamkeit erregte.
„Was ist den dahinten los?“ Fragte Sam die anderen.
„keine ahnung.Lass uns nachsehen!“ sgate Alex und die 5 rannten in richtung des lätrms.
Als sie auf dem marktplatz ankamen trauten sie ihren Augen nicht.
Auf dem Platz griffen Kreaturen die direkt aus einem Alptraum zu kommen schienen die Menschen an.
Ach sie wurden angegriffen.
Kim und Sam wurden gepackt und von den jungs weg gezogen.
Corran schnappte sich den Arm einer Kreatur und schickte ihn mit einem Judowurf auf den Boden.
Auch Alex und Falco wehrten sich so gut es ging.
Kim und Sam hatten sich befreit und sie wehrten sich nach leibeskräften.
Das kim´s Eltern eine Karateschule hatte zahlte sich nun aus.
„Was sind das für dinger?“ Rief Sam mit angsterfüllter stimme.
„Woher sol ich das wissen!“ gab Alex zurück.
Die Chaosling liesen von den Fünf ab. Statt dessen stellte sich ihnen nun eine anderes wesen in den weg. Es war grösser und trug einen Harnisch der den oberkörper und die beine schütze. Das Gesicht war von einer Maske geschütz. In der halt hielt er eine doppelaxt.
„Verneigt euch! Ich bin Kang und ihr werdet jetzt von unserem Meister beherrscht!“ sagte er und richtete die waffe auf Sam und die anderen.
Eine Lichtblitz zuckte auf und die Fünf wurden von einer Magischen welle nach hniten geschleudert. Sie landetet ziemlich unsanft auf dem Boden.
„Ich habe Angst!“ sgate Kim und sah das es ihren Freunden genau so ging.
Kang kam auf die teenager zu. Plötzlich wurden die 5 von einem hellen licht geblendtet. Als sie wieder sehen konntet waren sie in einem gemauerten raum.
„Was ist jetzt schon wieder los?“ fargte corran.
„Ihr seid in sicherheit!“ hörten sie einen Stimme.
„Und das sagt wer?“ farte Falco gereizt.
MR. Richards kam in ihr sichtfeld.
„Direktor?!“ fargten die 5 ungläubig.
„Nun ihr seid gerade in etwas hinein gezogen worden was nie hätte Passieren dürfen.
„Und das wäre was?“ fragte Corran.
„Nun ihr alle kennt die legende von Camelot,oder?“ fragte der Mann die 5.
Diese nickten.
„Nun diese geschichetn sind wahr. Was jedoch nie erzählt wurde war folgendes.
Der Magiere Merlin hatte 2 schüler, Mordak und Thalas.
Modrak wannte sich irgentwann der schwarzen Magie zu und versuchte Camelot zu erobern.Er scheiterte an den 6 Rittern der tafelrunde.
Zur strafe wurde er in einen andere Dimension verbannt. Nun ist er wieder Frei gekommen!“ erklärte der lehrer ihnen.
„Und warum sollten wir das Glauben?“ meine sam verächtlich.
„Das ist doch Bullshit!“ fügte sie hinzu.#
„Nun zum ersten wegen der wesen gegen die ihr eben gekämpft habt. Und des weiteren deswegen!“ sagte MR.Richards.
Sein Ausehen veränderte sich. Nun hatte er schulter lange Haare und einen Narbe über dem Lnken Auge.
„Ich bin Thalas. Und ihr seid Auserwählt eure Welt zu retten.“ Asgte er zu den verblüfften jungen Menschen.
„Wenn sie Thalas sind und immer noch leben, dann Halten sie ihn doch auf!“ sagte Corran.
„Ich kann ihn nicht bekämpfen.Modrak ist mein Bruder. Und so sehr er sich auch verändert hat ich könnte ihn nicht vernichten. Weder Damals noch Heute!“ gab er preis.
„Und wie sollen wir diese Viecher aufhalten. Die sind viel zu Stark für uns.“ Sgate Kim.
„Dabei kann ich euch Helfen.“ Asgte der Magier und reichte jedem von ihnen ein Armband.
„Zieht die hier an. Wenn ich recht haben wird gkleich etwas unglaubliches geschehen.“ Sagte er und die Jugendlichen taten was er sagte.
Kaum hatten sie die Armbänder angelegt, veränderten diese ihre Form. Suie hatte nun kleine geräte an den hand gelenken. Jedes sah anders aus.
Das von Corran war Rot und gleich einem Bärenkopf.
Bei Sam war es ein Blauer Wolfskopf.
Bei Kim ein Grüner Fuchs.
Alex hatte einen schwarzuen Löwen und Falco einen weißen Falken.
„Ich hatte recht.Ihr seid die auserwählten.
Ihr seid die neue Generation von Power Rangers!
Die Magic Knights!“ sagte Thalas stolz.

Fortsetzng Folgt......
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » Mi 27. Aug 2008, 17:27

mmhh... die Namen Thalas und Modrak kommen mir irgendwie bekannt vor... War da nicht mal was?^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mi 27. Aug 2008, 17:28

jo da war was
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 27. Aug 2008, 19:43

Geil. Folge 1 war wirklich hamma.

Kim Parker? kommt mir bekannt vor. :wink:

bisher scheitn mir das Team ziempatisch vorzukommen, besonders Sam wegen den "Bullshit" spruch. :)

auch die zords oder zumindest die tier namen sind sehr interessant. besonders roter Bär und grüner Fuchs, klingt interessant.

tja leider fan dich folge 1 ziemlich kurz, was aber nciht weiter shclimm ist. mach weiter so. freu mich schon wie es weitergeht.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 28. Aug 2008, 12:23

nun ja ich hab mich dazu entschieden den ersten teil zu cutten weil er sonst zu lang geworden wäre.
Am we kommt der zeite teil davon
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 28. Aug 2008, 12:55

ach so. na dann freu ich mich schon aufs wochenende. :wink:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 4. Sep 2008, 13:23

Power Rangers
Magic Knights

Das erwachen
Teil 2

Corran und die anderen starrten ihren Direktor an. Erst gab er sich als Magier zu erkennen und nun sollten sie 5 Power Rangers sein.
„Sie nehmen uns auf den Arm, oder?“ Fragte er an.
„Keines Wegs!“ Sagte Thalas zu ihm. Dann trat er vor Corran.
„Corran! Stark und unbeirrbar. Du wirst der Rote Mystic Ranger sein.“ Sagte er zu ihm.
Es folgte Alex.
„Alex! Mutig und furchtlos. Du wirst die Kräfte des Schwarzen Mystic Rangers erhalten.“
„Falco! Stolz und zielstrebig. Dein werden die Kräfte des Weißen Mystic Rangers!“ Sagte er zu dem 3 Jungen Mann.
Dann folgten die beiden Mädchen.
„Kim! Schlau und listig. Die Kräfte des Grünen Mystic Rangers werden dir zu Verfügung stehen.“ Sagte er zu ihr.
„Und Samantha! Schnell wie der wind. Dein werden die Fähigkeiten des Blauen Mystic Rangers sein! Von heute an seid ihr die Magic Knights Power Rangers!“ Sprach der Magier feierlich.

In Avalon:
Modrak spürte das sich das Magiefeld ein wenig verschoben hatte. Er kannte dieses Gefühl. Sofort nahm er Kontakt zu Kang auf.
„Kang, komm sofort zurück. Wir müssen etwas besprechen!“ Sagte er zu ihm.
„Ja, Meister!“ War die Antwort.
Einen Augenblick war der General wieder bei seinem Herren.
„Wie es aussieht ist mein Bruder immer noch auf der Erde.
Wir sollten dafür sorgen das er uns nicht weiter stören kann. Finde ihn und vernichte ihn!“ War Modraks neuer Befehl an Kang.
Kang schaute seinen Herren verdutzt an.
„Aber Meister, wer sagt das er etwas damit zu tun hat?“ Fragte der General.
Modrak fasste in die Luft und Kang griff sich an den Hals. Seine Axt klirrte zu Boden.
„Es gibt nur einen der den meinen Kräften gewachsen ist. Und das ist er. Du wirst tun was ich dir befehle!“ Schrie er.
„J........JA!“ Stammelte Kang, der keine Luft mehr bekam.
Modrak löste den Griff und Kang verlies den Raum.
Es wird zeit einen Besseren zu finden.

1 Tag Später:
Während die neuen Rangers von Thalas eine Einführung in die Welt der Magie erhalten hatten, waren die Monster verschwunden. Nun saßen alle bis auf Kim im Blue Beach Cafe.
„Wo ist Kim?“ Fragte Alex.
„Du bist doch ihr freund. Wenn du es nicht weißt woher sollen wir es dann wissen?“ Fragte Falco zurück.
Corran und Sam mussten über die Diskussion der beiden lachen.
„Leute!“
Kim stimme hallte durch den Raum.
Sie kam auf ihre Freunde zugerannt. In der Hand hielt sie einen Brief.
„Er kommt! Er kommt hier her!“ Sagte sie auf geregt.
„Wer?“ Fragten die anderen 4 gleichzeitig.
„Mein Bruder!“ War die Antwort. Sam schnappte sich den Brief und las.
„Das ist ja toll das er sich auch mal blicken lässt!“ Sagte sie reserviert.
„Könnt mir mal einer erklären was gerade ab geht?“ Fragte Corran.
„Nun Kim hat einen älteren Bruder. Und der kommt sie anscheinend besuchen!“ Erklärte Alex ihm.
„Aha. Und Sam mag ihn nicht, oder wie?!“ Stellte dieser fest. Sam nickte.

„Hilfe. Helft mir!“ Hörten die fünf einen Schrei.
„Kommt!“ Sagte Corran knapp.
Sie liefen raus und sahen die Chaosling wie sie die Strand Besucher vertrieben. Im selben Moment meldete sich auch schon Thalas.
„Rangers, haltet sie auf bevor unschuldige verletzt werden!“ War der Befehl.
„Ihr habt es gehört! Los geht’s.“ Sagte Alex und stürmte an der Seite seiner Freunde los. Er schnappte sich einen der feinde und sties ihn von sich. Er wehrte tritte und schläge ab und verpasste seinen Gegnern einen schlg nach dem anderen.
Und Sam und Kim waren nun in Kämpfe verwickelt. Sie Kämpften als Team und nutzen die Hilfe des anderen un ihre gegner zu besiegen.
Corran kämpfte mit reiner Kraft. Seine schläge oder tritte warfen seine gegener zur seite.
Falco k#ämpfte anders al alle anderen. Er werhrte die schläge und tritte ab und konterte sie auch. Nach kurzer zeit waren die Chaoslinge besiegt.
„Nicht schlecht. Doch wie ist es damit!“ hörten die 5 eine stime und standen ihrem nächsten Gegner gegen über.
Es war wieder der Kerl mit der Axt.
„Und du bist wer?“ fragte Corran.
„Ich bin Kang, oberster General der Chaostruppen. Und ihr werdet mir sofort sagen wo der zauberer ist!“ verlangte er zu wissen.
„Nun da müssen wir erst mal drüber nach denken........vergiss es!“ sagte Sam.
„Rangers, nutz eure Verwandler!“ hörten sie Thalas sagen.
„Bereitß“ fragte Corran die anderen. Dabei hob er den linken arm vor die brust. Aus dem Armband wurde wieder der Mystic Morpher.
„Bereit!“ war die andwort seiner freunde.
„Magic Kinghts, Power Up!“ reifen die 5.
Ein helles licht schloss sie ein. Als es verblasste waren aus ihnen Power Rangers geworden.
„Kraft des Bären! Magic Knights Roter Ranger!“
“Mut des Löwen! Magic Knights Schwarzer Ranger!“
Stolz des Falken! Magic Knights Weißer Ranger!“
„Schnelligkeit des Wolfes! Magic Kinghts Blauer Ranger!“
Schläue des Fuchses! Magic Knights Grüner Ranger!“
Power Rangers Magic Knights!“ riefen die 5.
“Pah lächerlich! Ihr seid meine zeit nicht wehrt.Teddycon, schnapp sie dir!“ sagte Kang und ein weiters wesen erschien. Es sah aus wie ein lebensgrosser teddybär. An den Pfoten hatte er allerdings scharfe klauen. Es griff die Rangers an.
Corran packte sich den Teddy und drückte ihn nach hinten. Zur überraschung des Monsters war es nicht stark genug um gegen den Roten Ranger an zukommen.
Alex griff sich den Dolch der an seinem gürtel hing. Als er ihn lösste wurde aus dem Dolch ein schwert.
Er griff nun auch ein. Seine schläge waren genau gezielt.
Sam und Kim hatten je eine Laserwaffe in der Hand. Damit deckten sie das Monster mit schüssen ein. Falco war wie ein Wirbelwind. Immer wieder sprang er an seinem Gegner vorbei und erwichte ihn mit seinem schwert.
§Jetzt reicht es aber!“ schrie das Monster und schlug nach den Rangers. Sie wurden alle getroffen und von ihren anzügen sprüten funken.
Doch sie verletzten sich nicht.
„Rangers konzentriert euch auf eure Wappen und vernichtet das ungeheuer.“ Hörten sie Thalas sagen.
Die Rangers taten was der Magier verlangte und die Wappen auf ihrer Brust fingen an zu leuchten.
„Magic Blast!“ riefen alle zusammen und ein gewaltiger laserstrahl fegte auf Teddycon zu.er wurde getroffen und explodierte.
Die Rangers hatten gewonnen.

In Avalon:
Modrak bestrafte Kang für sein versagen.
„Es wird zeit das wir den nächsten schritt tun! Bring ihn mir sofort hier her!“ verlangte Modrak von dem am Boden liegenden.
„Ich bin schon da, Meister.“ Hörte der Zauberer einen stimme aus dem Dunkel.
Dann fingen er und der fremde an zu lachen.

In der Ruine:
„das habt ihr gut gemacht, meine jungen Ritter. Doch es war erst der anfang. Nun weiß meinbruder das es euch gibt. Und er wird euch besiegen wollen. Ihr müsst nun immer zusammen halten!“ erklärte Thalas den Rangers.
Diese nickten.
„Bald werdet ihr mehr erfahren was das ganze angeht!“ sagte Thalas noch bevor er sich zurück zog.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Do 4. Sep 2008, 16:41

Ich kann zwar mit Mystic Knights nix anfangen...
Aber die Idee gefällt mir.
Ich werd auf jeden Fall weiter lesen;)
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 4. Sep 2008, 17:34

habe teil 2 durch und mir gefällt es wirklich. habe zwar einens chreck bekommen als mystic Ranger gelesen ahbe, aber das hat ncihts mti deienr FF zu tun. :wink:

ist auf alle gut geschrieben. dein charas gefallen mir sehr gut. bei sam habe ich immer probleme zu unterscheiden ob dsie männlich oder weilich ist,a ber ich charkatere gefällt mir. :wink:

Kim kommt mir genauso vor wie im RPG. dadurch ahbe irgentwie schon mal eine vertraues person ind einer Ff gefunden. :D

mit deinen gegner habe ich bisher ncihts weiter anfangen können, aber böse scheinen sie schon zu sein. :wink:

der kampf war auch sehr und der verwandlungspruch passt irgentiwe auch wenn sich nach dt anhört.

freu mcihs chon auf deinen ersten Zord kampf.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Sa 6. Sep 2008, 11:40

ich gebe zu das ich den verwandlungsspruch aus Dt geklaut hab da mir kein eigener eingefallen ist.

und Sam ist definitive weiblich was sich in den späteren folgen mehr zeigen wird.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 6. Sep 2008, 12:14

macht ja ncihts, hört sich ja gut an.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mi 10. Sep 2008, 13:35

Power Rangers
Magic Knights


Kapitel 3
Der Verrat

Thalas stand in seinem Labor. Das versteck war gut gewählt. Niemand würde in der alten Ruine im Wald von GreenVile das Hauptquatier der Power Rangers vermuten.
Trozdem hatte er einem Magischen Schild gewoben der das Labor und alles was dazu gehörte vor den Augen unliebsamer besucher verbarg. Er war gerade in eines seiner Experimente vertieft als er jemanden bemerkt.
„Warum schleichst du dich an,Corran?“ fragte er ohne sich um zudrehen.
„Wie haben sie mich bemerkt?“ fragte der Rote Ranger zurück.
„Schon vergessen. Ich bin ein 400 jahre alter Magier. An mich schleicht man sich nicht so einfach heran. Was kann ich für dich tun?“ War die antwort.
„Nun sie haben gesagt es wären damals 6 Ritter gewesen. Doch wir sind nur zu 5. Wo ist der 6. Ranger?“ fragte Corran den Magier.
„Nun ich will ehrlich sein! Ich weiß es nicht. Das 6. Armband habe ich damals in der schlacht verloren. Der 6. Ritter starb als er König Arthur das leben rettete.“ Erkläret Thalas dem jungen. Dann schaute er auf die Uhr und verwandelte sich wieder in Direktor Richards.
„Ich muss jetzt zu einer Konferenz. Wir reden nachher weiter!“ sagte er noch und war im nächste Augenblick verschwunden.
Corran stand nun allein im Labor.
Er ist schon komisch!
Dann ging auch er.

Kim und Sam standen am Busbahnhof. Sie wollten Kim´s Bruder abholen.
Kim war sehr aufgeregt.
„Ich bin gespannt wie er jetzt aussieht!“ sagte sie zu Sam.
„Ich denke mal so wie vor 2 Jahren auch. Ich bin gespannt wie er erklärt das er sich so lange nicht gemeldet hat.“ Sagte Sam streitlustig.
„Du hast mir etwas versprochen, Sam Bitte halte dich auch daran.“ Verlangte Kim von ihr. Sam nickte nur.
Dann fuhr der Bus ein. Die Türen offneten sich und die Fahrgäste stiegen aus. Als der letzte gast austeig strahlte Kim gerade zu.
„Sean!“ rief sie und rannte auf den jungen Mann zu. Sie fiel ihm um den hals und drückte ihn an sich. Er erwiderte diese Geste.
Dann schauten sie sich an. Sean war 2 köpfe größer als Kim. Er hatte kurze schwarze haare und trug ein T-Shirt und Jeans.
„Du siehst gut aus!“ sagte Kim zu ihm.
„Du auch! Meine kleine Schwester ist ja ne richtig hübsche flau geworden.“ Sagte Sean mit einem lächeln. Dann schaute er zu Sam .
„Ich werd verrückt. Samantha?“ sagte er ungläubig.
„Ja, genau die!“ sagte Sam kühl. Sean nahm auch sie in den arm. Dann wandte er sich an Kim.
„Ich muss dir was erklären!“ sagte er zu seiner Schwester.
„Schieß los!“ war die antwort. Sean erklärte ihr auf dem weg in ein Resturante warum er sich so lange nicht gemeldet hatte.


In Avalon:
Modrak sah´s auf seinem Thron vor dem Kang kniete.
„Du hast mich wieder und wieder enttäuscht. Das ist deine letzte chance, Kang. Ich schlage vor du nutzt sie gut.“ Sagte er zu seinem General.
„Ja Herr. Ich werde euch nicht noch einmal enttäuschen!“ sagte Kang und verlies den Raum.
Als Modrak alleine war dachte er an das was er geplant hatte.
„Nein das wirst du ganz sicher nicht!“ sagte er und fing an zu lachen.


In der Stadt:

Kim hatte ihrem Bruder auf merksam zu gehört. Als Corran und Alex kammen musste Sean aber weg.
„Ich muss noch was erledigen! Bin aber so in 2 Stunden wieder da. Bis Dann!“ sagte er.
Als er gegangen war schaute Corran Kim an.
„Komischer Kerl!“ sagte er.
„ He, auser Sam und ihren Eltern ist er der einzige verwandte den ich noch Habe!“ sagte Kim. Corran schaute sie verdutzt an.
„Unsere Eltern starben bei einem Autounfall als ich noch ganz klein war. Wir wurden erst von unserer Oma auf genommen. Doch als sie auch starb kammen wir ins Heim. Von dort holten mich die Bakers raus. Sie wurden meine neuen Eltern. Zu Sean hatte ich bis vor Zwei Jahren keinen Kontakt. Dan hab ich ihn as letzte mal gesehen. Und jetzt ist er wieder da!“ erklärte Kim ihrem Kumpel.
Die 4 redeten noch eine weile als Plötzlich Kang auftauchte.
„Diesmal werdet ihr sterben, Menschen. Ihr habt mich bei meinem Meister in Ungande fallen lassen. Dafür Töte ich euch.“ Sagte er vooler Hass zu den rangers.
Die Menschen, die eben noch ihren angelegenheiten auf dem Marktplatz nach gingen, flohen hasl über Kopf. Wenige augenblicke später waren die 4 Rangers mit ihrem Gegner allein.
„Bereit!“ fragte Corran und hob dabei seinem Linken Arm mit seinem Morpher vor die
Brust.
„Bereit!“ anworteten die anderen und ahmten die Bewegung nach.
„Magic Knights! Power Up!” riefen die 4 und aktivierten ihre verwandler.
Sie wurden wieder zu den Power Rangers.
„Na dann zeig mal was du kannst, Kleiner!“ sagte Sam und griff Kang mit ihrem schwert an. Doch dieser wehrte die schläge mühelos ab.
„Lächerlich!“ spottet er und schlug ihr die Axt mit der flachen seite gegen die Brust.
Auch Kim und Alex griffen an. Beide taten dies jedoch ohne eine Waffe.
Kim trat Kang mit ihren blitzschnellen Kicks entgegen und Alex griff auf einige Boxtechniken zurück. Kang drehte sich jedoch so geschickt das die beiden sich gegen seitig traffen.
Jetzt griff Corran an. Er lkies eine angriff serie auf Kang niederprasseln das dieser zurück geschleudert wurde.
„Ich mach dich fertig!“ prophezeite er dem Chaoswesen.
Kang griff Corran an den Hals und hob ihn hoch.
„Nicht heute und nicht in 400 Jahren, Kleiner!“ sagte Kang trocken und Warf Corran weg.
Dann ging er auf die Rangers zu. Plötzlich erschien Falco und griff ein. Doch auch er wurde geschlagen.
Kang feuerte einen Laserstrah gegen die Rangers der sie zu Boden schickte.
Ihr Gegner baute sich über der am Boden liegenden Kim auf.
„Du bist die Erste. Grün mochte ich eh nie!“ sagte Kang spotteten und hob die Axt.
Gerade als er zuschlug wurde er jedoch von der jungen Frau weg geschleudert.
Kim schaute sich um.
Vor ihr stand nun ein weiterer Ranger. Er war in einem Grauen Suit gekleidte. Um die Schultern trug er einen schild. Von der Strin ragte ein kurzer Dorn in die luft.
„Abwehr des Darchen! Grauer Drachen Ranger!“ sagte der Fremde.
Dann wandte er sich zu den Rangers.
„Ich mache das! Haltet euch raus!“ sagte er.
Der Graue Ranger lief auf Kang zu und deckte ihn mit euiner Serie von Schlägen und Kicks ein.
„Dragon Blaster! Schwert Modus!“ rief er plötzlich und in seiner Hand erschien eine Laserpistole die zu einem schwert wurde. Sie sah aus wie der Kopf eines Drachen. Die klinge des schwertes ragte aus dem maul heraus.
Wieder wurde Kang mit dem schwert getroffen. Irgentwann verlor er seine Axt.
„Du bist geschlagen!“ sagte der neue Ranger. Er schlug Kang mit der hand in den Brustkorp und riss dort eine der schuppen heraus die dessen Haut bedeckten.
Dann sprang er weiter nach hinten und Hob seinen Balster.
„Dargon Fire!“ rief er und der Laser Lud sich auf. Als Kang getroffen wurde sackte er zusammen und Explodierte.
Der Graue Ranger drehte sich um und ging an den anderen Rangers vorbei.
„Wer bist du?“ fragte Corran. Doch ehe er eine antwort erhielt erhob sich Kang wieder.
„Ich werde euch vernichten!“ schrie er.Dann leuchtete er in einem Dunklen Blau.
Er wuchs auf die grösse eins Hochhauses.
„Viel Spass mit dem Dicken!“ sagte der Graue Ranger und ging.
„Und was machen wir jetzt?“ Fragte Kim.
„Nutz eure Wappen!“ hörten die 5 die Stimme von Thalas.
„Konzentriert euch und ruft eure Magic Zords!“
„Versuchen wir es!“ sagte Falco.
Die anderen Nickten und dachten an ihren Wappen. Nach einander fingen diese an zu leuchten.
„Magic Zords!“ riefen die 5 und es erschienen Mechanische abbilder ihrer Wappen. Die 5 sprangen hoch und wurden in die Cockpits der Zords teleportiert.
„Jetzt verbindet die Zord zum Magic Knights Megazord!“ sagte Thalas zu ihnen.
„Alles Klar! Zord verbindung!“ sagte Corran und die verkopplung wurde ein geleitet. Der FuchsZord und der Wolf Zord klappten die Beine ein und der Kopf des tieres legte sich in den Nacken.
Der Bären Zord Drehte den hinteren teil und klappte ihn nach von. Dann senkten sie die Läufe des Baren in den Fuchs und den Wolf. So wurden der Unterleib und die Füsse gebildet.
Der Löwenzord teilte seinen Rücken und die hinterläufe klappten sich nach oben. Hände erschienen und wurden zur seite des Zords gebogen. Der so entstandene Oberkörper und die Arme setzten sich auf den unterleib. Falco´s Falkenzord klappte sich zusammen und wurde zum Kopf des Megazord´s. Die Flügel bildeten einen Schild.
In der Rechten hielt der Megazord eine Doppelaxt.
„Magic Knights Megazord!“ riefen die 5 Rangers in Cockpit.Der Zord bewegte sich auf Kang zu und schlug mit der Axt zu. Kang wurde getroffen und fiel um.
„Machen wir ihn alle!!“ sagte Sam.
Der Megazord hob die Axt und diese fing an zu leuchten. Dann schlug er zu. Erst von oben nach unten dann von rechts nach links.Zu schluss warft er die Axt und traff Kang genau in den Kopf.
Dieser schrie und explodierte wieder. Diesmal entgültig.

In Avalon:
Einer der Chaoskriger beugte sein Knie vor Modrak.
„Meister, Kang ist vernichtet worden!“ sagt er zu seinem Herrn.
„Und? Sag mir etwas das ich noch nicht weiss! Ich habe seine vernichtung befohlen!“ sagte dieser und Starrte auf den Ranger der neben ihm Stand. Es war der Graue Drachen Ranger.
„Mit der kraft dieser Schuppe werde ich den Drachen erwecken und du wirst diese welt für mich erobern!“ sagte Modrak und der Ranger Nickte nur.

In der Ruine:

„Wer war dieser Ranger?“ fragten die 5 Ranger´s Thalas gleichzeitig.
„Wie es aussieht hat sich das Drachen wappen auch einen Träger gesucht. Ich kann aber nicht sagen ob das gut oder schlecht ist! Das wird die zeit zeigen. Seid auf der Hut!“ mahnte Thalas und die Rangers Nickten. Sie würden vorsichtig sein.

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 10. Sep 2008, 14:49

Epi 3 fand ich irgentiwe ziemlcih gequenscht muss ehrlich sagen.

erst der der neue Graue Ranger und dann noch der erste megazord kampf, irgentwie aht das ncith zsuammen gepasst.

am anfang ahbe ich erstmal realisiert das der mentor der rangers auch irh schluldirektor ist, irgentiwe ahbe ich das die agnze zeit ncith mitbekommen^^

Sam und kim gefallen mir immer mehr :wink:

doch von den jungs hatte man nichts mitbekommen(außer corran)

dein gegner schint wirklcih ein ernstzunehmnerder typ zu sein. der fackelt ncitht lange^^

Ich freue mcihs chon wie es mit den grauen drachen Ranger weitergeht. er shcient ja doch zu den böse zu gehören, obwohl erst dahcte er gehört sofort zud en guten.

die Zord verbindung wurde super von dir beshcrieben, aber der zord kampf hätte einw enig länger sein können.

alle in allen super episode, bis auf das es ein wenig gequescht war. weiter so :wink:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mi 10. Sep 2008, 16:09

Hab ich mir auch schon gedacht das ich da etwas zu sehr gequetscht hab. naja die nächste wird besser.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Mi 10. Sep 2008, 16:34

und schon wieder ein böser Einstand für einen neuen Ranger^^

Muss Basti zustimmen.Die Story ist etwas gequetscht.
Ausserdem hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht.Die Stelle in der erklärt wird das der Bruder fast der letzte noch lebende Verwandte ist hätte man noch etwas ausschmücken können.
Dadurch das ihr beide nur in Episoden statt in Kapiteln schreibt scheit ihr das Bedürftniss zu haben die Geschichten immer irgendwie abzuschliessen.
Aber auch die Originalfolgen hatten ab und an mal 2 und 3 Teiler^^
Zuletzt geändert von Draconia am Mi 10. Sep 2008, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mi 10. Sep 2008, 16:35

Das ganze mit Kim und Sean wird noch genauer erklärt. Das sollte so sein. Auch was sean die zwei jahre in dennen er keinen kontakt mit Kim hatte getrieben hat wird noch erklärt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 18. Sep 2008, 12:04

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 4
Eine Neue Bedrohung
Teil 1

In Avalon:
Modrak war in seinem Magischen Labor und untersuchte die schuppe, die der Graue Ranger aus Kang gerissen hatte. Er schnalzte unzufrieden mit der Zunge.
„Verdammt! Er hatte weniger Magische Kraft als ich dachte. Es reicht nicht aus um ihn zu erwecken. Ich Brauche noch etwas!“ fluchte er.
Der Graue Ranger betrat den Raum.
„Kann ich euch irgendwie behilflich sein?“ fragte er.
Modrak drehte sich zu ihm um und schaute ihn aus seinen Schwarzen Augenhöhlen an.
„nein, Du hilfst mir am besten wenn du Thalas und seine Rangers vernichtetest! Und jetzt Geh!“ befahl er.
Der Graue verlies den Raum.
„Ich werde tun was ihr verlangt. Doch das erreiche ich nicht in dieser gestahlt. Rückverwandlung!“ sagte er und der Ranger Suit löste sich auf. Dann Teleportierte er sich wieder in die Stadt. Er hatte etwas ganz besonderes mit den Rangers vor.


Im Stadtpark:
Alex war gerade dabei sein Mittägliches Sport Programm durch zu ziehen.
Er Joggte wie jeden Tag von einem ende des Parks zum anderen. Danach machte er einige Strechübungen.
Unglaublich wie mein leben sich verändert hat!
Er dachte daran das er noch vor weinigen Wochen weder an Magie geglaubt hatte noch daran das er eine freundin bekommen würde.
Doch nun war beides realität.
Er war noch nicht lange mit Kim zusammen und wollte sie nicht verlieren. Deshalb nahm er sich vor als Ranger noch besser zu werde um die anderen zu beschützen. Als er aufblickte sah er Falco auf sich zu kommen. Die beiden waren freunde seid sie 4 Jahre alt waren. Sie wuchsen zusammen auf und waren eher wie Brüder. Falco war es auch der Alex und Kim einander vorgestellt hatte und die beiden verkuppelt hatte.
„Was geht ab,Mann?“ fragte Falco seinen Kumpel.
„Das Übliche!“ stellte Alex trocken fest.
„Ich trainire wie jeden Tag!“ fügte er hinzu.
Dann fiel ihm erst eine veränderung an Falco auf. Er hatte sich die Haare schwarz gefärbt.
„Was hast du den mit deinen Haaren gemacht?“ fragte Alex verblüfft.
„Nun ich wollte mal was neues probieren! Wie findest du es?“ fragte Falco zurück.
Alex hob die hand und schüttelete sie leicht.
„Also nicht besonders!“ übersetzte Falco die Geste.
„Ne, nicht wirklich.“ Sagte Alex.
„Nun wie dem auch sei. Wir sollten jetzt los. Die anderen warten bestimmt schon!“ sagte der weiße Ranger zu seinem Kumpel.
„Warten?“ fragte Alex.
„Mensch, du bist der vergesslichste Kerl den ich kenne. Wir sind mit den anderen verabredet um uns die ausstellung im Museum an zusehen: Das Auge des Nordens!“ erklärte Falco.
Alex schlug sich mit der flachen Hand an die Stirn.
„Stimmt!“ stellte er fest. Er schnappte sich seinen Rucksack und lief neben sweinem Kumpel her zum Museum.

In Avalon:

Modrak sahs auf seinem Troh und überlegte. Dann rief er den Grauen Ranger und einige der Chaoslinge.
„Ich weiß nun was zu tun ist. Geh in die Stadt und bring mir das Auge des Nordens!“ sagte er zu dem Bösen Ranger.
„Warum? Was wollte ihr mit einem Edelstein?“ fragte der Mann.Er ahtte seine Pläne eingestellt als Modrak ihn zu sich befahl.
„Er ist ein altes Artefakt wie das Drachenauge von dem du deine Power hast. Mit ihm werde ich den Drachen für dich wecken können! Und damit dir die Rangers nicht im weg stehen nimm diese mit.“ Sagte Modrak zu ihm. Dann deutete er auf die Chaoslinge. Die fingen an sich zu verändern. Sie wurden etwas grösser und ihre rüstung wurde dicker.
„Das sind die Chaoskrieger. Sie sind weit stärker als ihre vörgänger!“ fügte er hinzu.
„Wie ihr wünscht!“ sagte sein Untergebener und verlies den Trohnsaal und Avalon.


Im Museum:

Alex und Falco wurden bereits von Corran, Kim und Sam erwartet. Kim fiel Alex in die Arme und küsste ihn. Dann begrüsste sie Falco. Die 5 gingen in das Museum und schauten sich die verschiedenen ausstellungs stücke an. Vorallem das Auge des Nordens hatte es Kim angetan. Es war ein Faustgrosser Diamant der absolut klar war.
„Ein schönes Stück, nicht wahr!“ stekllte eine stimme neben ihr fest. Sie Drehte den Kopf und sah das grinsende gesicht von Dr. Richards.
„Was tun sie den iher,Th........Dr. Richards?“ fragte sie.
„Ich denke mal dasselbe wir ihr!“ stellte er fest.
Dann wurde er ernst.
„Das Auge ist ein Magisches artefakt und ich wollte seine reinheit überprüfen!“ fügte er hinzu.
„Und?“ fragte Falco der hinzu gekommen war. Er verstand sich von den 5 am besten auf die arkanen Künste.
„Er ist äuserst Rein!“ sagte der verwandelte Thalas zu ihm.
Plötzlich ertönte eine schrei von dem eingangs bereich. Die drei schauten hin unsd sahen den Grauen Ranger und einige seltsam ausehenden Chaoslinge eintretten.
„Ihr solltet uns aus dem weg gehen, Menschen. Dann passiert euch nichts!“ sagte der Ranger zu den besuchern.
„Chaoskrieger! Bringt mir das Auge!“ befahl er.
Die handlanger gingn nun schnurstarcks auf die Vitrine zu vor der Kim, Thalas und Falco standen.Doch kurz bevor sie die Drei erreichten bekam einer von ihnen einein Kick ab. Corran war angesprungen und kämpfte nun mit einem der Krieger.
Auch Alex und Sam war hinzu gekommen und griffen an. Kim und Falco halfen ihren freunden.
„Wir sollten uns verwandeln!“ schlug Corran vor.
„Nein! Hier sind überall kameras!“ Gab Alex zu bedenken. Wie üblich hatte er den besten überblick. Er packte einen der Krieger am kragen und warf ihn über sich. Als dieser mit sdem Rücken aufschlug, rammte ihm Alex die Faust auf den Brustkorb.
Falco nutzte seine Teakwondo kenntn issen und rückte 2 Chaoskrigern mit blitzschnellen kicks auf die Pelle. Seine füsse trafen ihre köpfe immer wiedre. Dann sprang er hoch, drehte sich in der uft um 180 grad und traf sie an der Brust. Die Beiden wurden gegen die Wand geworfen.
Auch Kim und Sam waren in Käömpfe verwickelt.
„Was meinste du. Können die uns nicht leiden?“ farget Sam währedn sie ihrenm gegner das Knie in den Magen rammte.
„Ach was! Die sicnd nur einsam und wollen etwas weiblich gesellschaft!“ gab Kim als antwort.
Nmachdem auch diesen beiden besiegt waren heerschte wieder Ruhe imMuseum. Der Graue Ranger war verschwunden. Und mit ihm das Auge.
Niedergeschlagen verliesen die 5 das Museum und begaben sich zu Thalas.
„Wir haben versagt!“ sagte Alex dort. „Sie haben das Auge!“
„newin haben sie nicht. Es ist hier bei uns. Hier ist es sicherer als irgentwo sonst!“ sagte Thalas mit einem lächeln.
Den Rangers fiel ein Stein von herzen. Kim schaute auf ihre Uhr.
„Ich muss los! Uich hab meine Eltern versprochen das ich ihnen heute abend helfe das Dojo auf zuräumen.“ Erkläter sie ihren freunden. Dann wurde sie von Alex geküsst und ging.
Sie lief schnell in die Stadt. Ess war inzwischen recht dunkel geworden. Als sie an einen gasse vorbei gam wurde sie plötzlich gepackt und hinein gezogen.
„Wenn haben wir den da?“ hörte sie eine stimme spöttisch. „Einen einsamen Grünen Ranger!“
Sie Stand dem Drachen Ranger gegenüber.
„Was willst du?“ fragte sie.
„Das Auge des Nordens! Gib es mir!“ sagte er zu ihr.
„Ich habe es nicht! Tut mir leid!“ sagte sie zu ihm. Sie wusste das sie Kämpfen musste.
„Dann bleibt mir keine andere Möglichkeit und prügle es aus dir heraus.“ Sagte er zu ihr. Dabei griff er an. Die ersten schläge konnte sie noch Blocken doch dann wurde sie immer wieder getroffen.
Als sie auf dem Boden lag kamm der Graue auf sie zu.
„Ist das alles was du kannst? Hast du nicht mehr gelernt?“ fragt er.
„Dir wird gleich leid tun mich belässtigt zu haben!“ sagte sie zornig zu ihm.
„Magic Knights, Power Up!“ rief sie und verwandelte sich.
Nun griff sie an und sachlug auf ihn ein. Er blockte jedoch alle ihre schläge und tritte.
„Lächerlich! Im Zorn sollte man nicht Kämpfen. Dann wird man unvorsichtig!“ belehrte er sie. Dabei verdrehte er ihr den Arm und schleuderte sie gegen die Wand. Kim wurde so Hart getroffen das sie sich zurück verwandlte.
„Ob du willst oder nicht. Du wirst mir helfen das zu bekommen was mir zusteht!“ sagte er und packte die ahlb bewusstlose Kim. Dann waren beide verschwunden. Keine hatte etwas mit bekommen.

In der Ruine:

Thalas und die anderen Ranger untersuchten gerade ob sie die Magische kraft des Auges nutzen konnten. Plötzlich wurde es dunkel in dem Raum. Eine projektion erschien,. Die Rangers trauente ihren Augen nicht. Der Mann den sie shaen war ihrem Mentor zum verwechseln ähnlich. Auser das dessen haare schneeweis waren und die von Thalas schwarz. Auch die Narbe die Thalas über den rechten auge hatte fehlte.
„Hallo Bruder!“ sagte der uneingeladenen Gast.
Corran und die anderen machten sich bereit gegen ihn zu Kämpfen.
„Es ist nur ein Magisches Abbild!“ erklärte Thalas ihnen jedoch schnell.
„Was willst du Bruder! Du bist mir nicht willkommen!“.
„Aber,Aber! Begrüsst man so seinen einzigen noch lebenden verwandten! Ein bischen mehr höfflichkeit bitte!“ sagte Modrak zu seinem Zwilling.
„Ich dachte nur das es dich und deine Rangers vielleicht interssiert das eine von ihnen die Gastfreundschaft meines kerkers nutzt!“ sagte er zu dem 5.
Ein Bild von Kim erschien. Sie war an eine Wand gekettet. Sie sah aus als ob sie einen schweren Kampf gehabt hätte.
„Kim! Was hast du mit ihr gemacht? Wenn du ihr weh getan hast, bringe ich dich um!“ drohte Alex.
„Droh niemandem wenn du ihm nicht auch schlagen kannst,Junge. Ihr habt etwas das ich will. Ich bin kultivierter Mann. Ich wäre bereit zu einem kleinen Handel. Genauer gesagt zu einemk Tausch!“ sagte Modrak in einem Plauderton als ob er über das wetter reden würde.
„Was willst du,Modrak!“ Fragte thalas obwohl er die antwort kannte.
„das Auge des Nordens! Bringt es Morgen zur mittagszeit in den Wald zu dem Kleinen Fluss. Dort bekommt ihr euren Grünen Ranger wieder. Wenn ihr nicht kommt trägt sie die konsequensen eures Zögerns!“ sagte Modrak Bösartig. Dann verblasste seine illusion und Thalas war wieder mit den Ranger alleine.
Alex wollte aus dem Raum stürmen doch Corran hielt ihn zurück.
„Wir müssen überlegen was wir tun sollen!“ sagte er zu den anderen.
„Was wir zun sollen? Corran es gibt nicht s zu überlegen! Wenn wir ihm das Auge nicht geben wird er Kim umbringen oder ihr was weiß ich antun. Wir müssen uns darauf einlassen. Zumindest bis wir Kim Haben!“ sagte Alex mit tränen in den Augen.
Sam und Falco gaben ihm recht. Corran schaute seine Freunde an.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin der Rote Ranger. Ich bin ihr Anführer und zaudere. Ich bin nicht gut genug dieses Team anzuführen.
„Gerade weil du so denkst bist du der beste für diese Aufgabe!“ sagte Thalas der Corrans gedanken gelesen hatte..
Doch die Frage blieb. Was sollten sie tun.
Modrak nachgeben und das Auge verlieren. Oder ihren grünen Ranger opfern.
Die entscheidung fiel den 4 Rangers sehr leicht. Das Auge konnten sie eines Tages zurück holen. Kim´s Leben war wertvoller als alle Artefakte der Welt.

Fortsetzung folgt.......
Zuletzt geändert von Guyver am Do 18. Sep 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
kleineDrachin
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:19
Land: Deutschland
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von kleineDrachin » Do 18. Sep 2008, 14:25

Klasse. Ich freu mich schon richtig auf die Fortsetzung.
Es gibt nichts was es nicht gibt, und was es nicht gibt kann man erfinden.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 18. Sep 2008, 14:29

Danke, meine Maus.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Do 18. Sep 2008, 16:38

Hi:)

Dein Schreibstill gefällt mir;)

Aber liess die Geschichte selbst nochmal durch um kleinere Fehler..speziel im hinteren Teil auszumerzen.
Bin gespannt wies weiter geht!!
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 18. Sep 2008, 16:51

Die fehler sind ausgemertzt.
danke dir.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 18. Sep 2008, 21:53

Geil folge.


spannend bis zum shcluss. endlich mehr von Alex und Falco die beim letzten mal zu kurz akmen.

Kim und sam gefallen mir aber noch immer am besten :wink:

die mädels rocken^^

der Graue Ranger ist wirklich fies. aber ich ahbe schon meine vermutungen wer er ist. :wink:

der auge des Nordens ist ein interessanter name. bin gespannt wie es damit weiter geht.

und zum schluss, super kampfszene. sehr gut beschrieben, fand ich.

weiter so.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Sa 20. Sep 2008, 12:50

Power Rangers
Magic Knights

Kapitel 4
Eine Neue Bedrohung
Teil 2

In Avalon:

Als Kim wieder zu sich kam war sie allein. Sie sah sich um und bemerkte das sie in einer Art Zelle war. An die Wand gekettet war sie nicht in der Lage sich zu bewegen.
„Wo bin ich? Was ist Passiert?“ sagte sie zu sich selbst.
„Weißt du es nicht mehr? Du hast gekämpft und verloren! Jetzt bist du unsere gefangene!“ hörte sie eine Stimme.
„Wer ist da?“ rief sie in die Dunkelheit. Der Graue Ranger trat in ihr blickfeld.
„Du hast gut gekämpft. Doch gegen meine Kräfte wars du von anfang an im nachteil. Du hast nicht einmal die Fähgikeiten des Fucvhswappen unter Kontrolle!“ sagte er zu ihr. Kim schaute ihn verständnislos an.
„Meine Güte! Du bist ja noch dümmer als ich dachte. Ich werde es dir erklären. Jedes Wappen verbirgt eine besondere Kraft. Wenn du im einklang mit dem Wappen bist eröffnet dir das völlig neue möglichkeiten. Hat euch euer Thalas davon etwa nichts erzählt?“ Fragte er mit einem Spöttischen ton. Dann fing er an zu lachen und verlies den Kerker.
Kim war wieder allein.


In der Ruine:

Seid der Nachricht von Modrak war Alex wie ein aufgeschrecktes Hunh durch die Räume getigert. Er machte sich viorwürfe.
„Du hättest nichts Tun können!“ sagte Thalas zu ihm.
„das kannst du nicht wissen!“ war Alex antwort. „Ich bin ihr Freund. Ich hätte sie Beschützen müssen!“ sagte er lauter als er es wollte.
„Es bringt nichts wenn du dich verrückt machst. Wir werde auf Modrak´s forderung eingehen.“ Sagte Falco zu seime besten Freund.
„Ich galube nicht das sich Modrak an sein versprechen halten wird!“ sagte Corran in die Runde. „Wenn er das Auge hat, hat er keinen Grund mehr dazu!“
„Aber uns bleibt keine andere Möglichkeit als zu tun was er will. Sonst verlieren wir Kim.“
gab Sam zu bedenken.
„Geht nach Hause. Versucht etwas zu schlafen. Morgen werdet ihr eure ganze Karft brauchen.“ Sagte Thalas zu ihnen. In seinem Tonfall war das zeichen das er keinen wiederspruch duldete. Die Rangers gingen und liesen ihn alleine.
Thalas blickt zu einem der schwerter das an der Wand hing.
Warum macht ihr es diesen Kindern so schwer,Meister?

„Weil sie sonst nichts lernen!“ war die antwort die er in seinem gedanken Hörte.
So wie immer.

Im Haus von Alex:

Als Alex nach Hause Kam lies er das Essehn mit seinen Eltern ausfallen. Er ging in sein Zimmer und lies sich auf´s Bett fallen. Dort nahm er ein Fote von seinem Nachttisch. Es zeigte ihn und Kim an einem See.
Alex erinnerte sich. An diesem Tag waren er und Kim zusammen gekommen.
Falco hatte die beiden dort hin geschickt. Jeden im Glauben das er dort auf sie warten würde. Erst waren sie Sauer gewesen. Dch als sich dannihre Blicke trafen und sie den ersten,zaghaften kuss austauschten war ihr Ärger verflogen.
Sie schossen dieses Foto um sich immer daran zuerinnern wie Glücklich sie in diesen Augenblick waren.
Ich werdedich Retten, mein herz. Das schwöre ich dir!
Er versuchte ein wenig zu schlafen doch er hatte die meiste zeit Alpträume.
Irgentwann war er jedoch doch eingeschlafen. Er war sich sicher das er und die anderen Kim Retten könnten.
Es war 9 uhr Morgens als sein Handy plötzlich klingelte. Es war Kim´s Mutter.
„Weißt du wo Kim Ist? Sie ist gestern nicht nach ahuse gekommen.!“ Sagte sie ängstlich.
Alex überlegte kurz.
„Keine Asngst, Miss Parker. Sie ist Hier bei mir. Wir haben gestern noch zusammen gelernt und es ist etwas später geworden. Deshalb hat sie bei mir übernachtet.“ Log er.
Kim´s Mutter war darüber releichteret und legte wieder auf. Alex zog sich an und ging wieder zu den anderen in die Ruine.
Corran und Sam waren auch schon da. Nur Falco fehlte.
„ Hast du einwenig schlafen können?“ fragte Sam vorsichtig.
„Nicht viel!“ war Alex antwort. Er erzählte den beiden von dem Anruf.
„Wir werden Kim zurück holen, Alter. Das verspreche ich euch!“ sagte Corran plötzlich.
Als Falco auftauchte nahmen sie das Auge und gingen zu Treffpunkt.
Sie wurden bereits erwartet von Modrak. Kim wurde von einigen Chaoskriegern fest gehalten.
„Ah ich sehe ihr seid Pünktlich. Wo ist das Auge?“ fragte Modrak.
„Hier!“ Corran holte den Edelstein aus einem Beutel.
„Schick Kim rüber! Dann bekommst du deinen Blutpreis!“ sagte er selbstbewusst.
„Nein! Der Austausch wird gleichzeitig Statt finden!“ sagte Modrak und gab dem Chaoskieger ein zeichen. Er liess Kim los und die ging langsam auf die anderen Rangers zu. Als sie weit genug von Modrak weg war warf Corran das Auge zu diesem hinüber.
„Endlich!“ Triumphierte der Heerscher von Avalon.
Als er kurz abgelenkt griff Corran Modrak an. Er wollte das Auge zurück holen. Doch ihm stellte sichein junger Mann in den Weg. Dieser blockte seine Schläge und traf ihn in der Magen gegend. Corran wurde zurück zu seinen Freunden geschleudert. Sam und Kim trauten ihren Augen nicht.
„Sean? Was soll das? Was tust du da?“ fragte Kim.
„Ist das nicht offentsichtlich. Ich schütze meinen Meister!“ erklärte Sean den Rangers.
„Du Darfst sie dir vor nehmen, mein treuer Krieger!“ sagte Modrak mit einem Diabolischen grinsen.
„Sehr gern!“ war Sean´s antwort. Er hob den Linken Arm vor die Brusdt wo ein Morpher erschien. Dieser sah aus wie ein Drachen Auge.
„Dragon Knight! Power UP!” rief Sean und wurde zum Grauen Ranger.
„Da staunt ihr was?!“ sagte er zu seiner schwester und den anderen.
„Warum machst du das Sean?“ fargte Sam ungläubig.
„Dafür gibt es nur einen Grund. Macht. Pure Macht. Du und Kim hattet immer ein gutes und behütetes leben. Ich musste mich immer Alleine durchschlagen. Und Dann komme ich hierher und seh meine schwester und meine Cousine wie sie Power Rangers werden. Diese Kraft sollte mir gehören. Und Meister Modrak hat mir diese Kraft gegeben.“ Sgate Sean.
„Und ich gebe dir noch mehr.“ Sagte Modrak. Er hob das Auge in dieLuft.
„Erwache!“ rief er leut und der Edelstein begann zu leuchten.Kurz Darauf fiel ein bedrohlicher schatten auf die 5 Rangers.
„Oh nein! Er hat der Drachen erweckt! Schnell ruft eure Magic Zords. Sonst seid ihr verloren!“ sagte Thalas zu ihnen über ihre Armbänder.
„Ihr habts gehört. Berreit?“ fragte Corran.
„Bereit!“ riefen die anderen. Sie verwandelten sich.
„Magic Zords!Erwachet!” riefen die 5 und ihre Zords erschienen.
Sie sprangen und waren danach in ihren Cockpits.
Auch Sean sprang in die Luft und stand nun auf dem Kopf des Drachens.
„Ich werde euch lehren was es heißt schlafende Drachen zuu wecken!“ sagte er gehässig. Er stieg in die Stirn des Zords uns war in seinem Cockpit an gelangt.
„Wir müssen ihn besiegen. Auch wenn er mit euch verwand ist,Sam und Kim!“ sagte Falco.
„Ich hab kein Problem damit!“ sagte Sam. Doch in ihrer Stimme war zu hören das sie ganz anders Fühlte.
„Wir dürfen nicht zulassen das die Welt vernichtete Wird. Wir müssen ihn stoppen.“ Sgat Kim. Auch in ihrer Stimme war Trauer zu hören.
Die 5 griffen an. Der Rote Bär stellte sich auf die hinterbeine und schlug mit der pranke zu. Doch der Drache hielt den schläg mit seiner Klaue auf. Dann öffnete er das Maul und ein Laserstrahl schoss auf den Bären. Dieser wurde zurück geschleudert. Corran wurde ordentlich durch geschüttelt.
„Er ist Stark!“ stellte er fest.
„Nicht Stark genug!“ hörte er Falco sagen. Dieser Flog mit seinem Falken an. An den Flügeln öffneten sich kleine Klappen und Raketetn erschienen.
„Feuer!“ sagte der weiße Ranger und schoß die Raketetn ab. Der Drache wurde getroffen. Doch er bleib stehen als ob nichts Gewesen wäre.
„Lächerlich! Denkst du etwa so etwas kratzt eine Drachenschuppe an?!“ fragte Sean spöttisch.
Der Drache schlug mit den Flügeln und erhob sich in die Lüfte. Als er über dem Falken War packte er zu und drückte den Zord auf den Boden.
Auch die anderen drei Zords hatten kein glück mit ihren angriffen. Der Fuchs und der Wolf wurden einfach weg geschlagen als sie ansprangen. Alex schaffte es sogar mit seinem Löwen den Drachn zu fall zu bringen. Doch dieser biss dem Löwen in die Flanke undscheuderte ihn einfach weg.
„Ihr habt keine Chance gegen meinen kleinen grauen Drachen!“ stwellte Sean fest. „Vielleicht seid ihr später einmal eine besser herausforderung!“ sagte er und flog mit dem Drachen davon.
„Rangers,Kehrt sofort zu mir zurück“!“ befahl Thalas ihnen.
“Aber wir können den Megazord Bilden und ihn besiegen!“ begehrte Falco auf.
„Nein Das hätte keinen sinn. Der Drache ist zu stark!“ war Thalas antwort.
Die Rangers verliesen den Wald um zu ihrem Mentor zurück zu kehren.


In der Ruine:

Thalas machte ein besorgtes gesicht.
„Das der Drache geweckt wurde ist nicht gut. Nun müssen wir versuchen die kraft eurer Zords zu erhöhen. Sonst seid ihr Chancenlos.
Ruht euch jetzt aus.“ Sagte er zu den Rangers.
„was ist mit meinem Bruder?“ fragte Kim.
„ich habe Modraks Aura an ihm gespürt. Ich glaube das was er tut kommt nicht von ihm aus!“ sagte Thalas. „Und nun geht, Rangers!“
Diese gingen nach Hause.
Als Kim nach hause kam waren ihre Eltern überglücklich das ihr nichts passiert war. Sie ging in ihr Zimmer.
Als sie die Tür schloss merkte sie das etwas nicht stimmte.
Sie drehte sich um und sah das Sean an ihrem schreibtisch sahs.
„Was willst du?“ fragte sie und machte sich bereit sich zu verteidigen.
„Ich will nicht Kämpfen! Ich will dir ein angebot machen!“ sagte ihr Bruder ruhig.
„Und das wäre?“
„Komm mit mir. Zusammen sind wir nicht auf zuhalten. Wir sind geschwister. Und diese sollten nicht gegen einander Kämpfen.“ Sagte Sean.
„Dann trenn dich von Modrak! Er ist Böse. Du kannst seine taten nicht gut heißen!“ sagte Kim beschwörend.
„Seine Taten sind mir egal. Er hat mich gerettet. Vor 2 Jahren begleitete ich eine Professor zu einer ausgrabung. Die höhle stürzte ein. Als ich erwachte war ich in Avalon. Modrak pepelte mich wieder auf und machte mich zu Grauen Ranger. Ich bin ihm verpflichtet. Und auserdem weiß er wie wir sie zurück bekommen!“ sagte Sean mit einem lachen.
„Sie? Du meinst doch nicht etwas......?“ fragte Kim erschrocken.
„Doch! Er kann sie zurück holen. Wir müssen ihm nur unsere treue schwören!“ sagte Sean und streckte die Hand nach Kim aus.
Diese wich zurück.
„Seahn, das ist wahnsinn! Unsere Eltern sind Tot. Und nichts Bringt sie zurück!“ stellte die Junge frau Fest.
Sean wurde wütend.
„Ich frage dich zum letzten Mal. Hilfst du mir oder nicht!“ sagte er Zornig.
„Früher hätte ich alles für dich getan. Doch nun bist du nicht mehr du selbst. Werde bitte wieder der der du mal warst!“ sagte sie Flehend.
„Du hast keine ahnung was ich durch gemacht habe. Wärend du hier bei den Parkers auf gewachsen bist, wurde ich 17 mal adoptiert. Immer wieder steckten sie mich ins Waisenhaus zurück.“ Sagte er laut.
Dann atmete er durch.
„Du hast deine wahl getroffen. Wenn wir uns wieder sehen, dann auf dem schlachtfeld als Feinde!“ sagte er bestimmend. Dann verblasste er und war verschwunden. Kim war alleine.
„Es tut mir leid für dich,Bruder. Aber ich werde dich aufhalten!“ sagte sie zu sich selbst.

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » So 21. Sep 2008, 17:26

Kapitel gefällt mir erneut sehr gut!

Der Kampf der Zords war nicht schlecht...nur leider ein wenig kurz umschrieben(ok kann ich verstehen..ich kann sowas auch nur ganz begrenzt;)
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 21. Sep 2008, 18:24

ich fand den Zord sehr gut beschrieben...im vergleich zu meinen. :wink:

aber auch sonst muss ich sagen das Kapitel 4 bisher dein ebstes meisterwerk gewesen war.

der geschwister krieg scheint noch ziemlich interssant zu werden und errinertauch an Lightspeed rescue, was mir besonders gut daran gefällt :wink:

nebenbei hatte ich recht. der graue Ranger konnte nur Sean sein.

auch Alex und Kims gefühle hast gut beschrieben.
bin gespannt wie es weiter geht.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 21. Sep 2008, 19:19

Ich habe mir die ersten 4 Folgen mal durch gelesen,und muss sagen,ich finde alles recht stimmig und gut beschrieben.Was ich nur Schade finde,ist das du nicht beschrieben hast wie die Anzüge der Rangers aussehen,weswegen ich mir die leider nicht vorstellen kann.Ud noch eine Sache muss ich "bemängeln"und zwar hast du ja nen Fuchszord,und ich wollte eigentlich auch einen in meine Fan fic einbauen,aber wenn ich das jetzt machen würde,hieße es hinterher noch icht hätte abgeschrieben. :lol:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mo 22. Sep 2008, 14:22

@GoldRanngerJason:
Macht doch nix. Es wird keiner sage du hättest Ab geschreiben.
Und die Rangersuit´s werd ich in der nächsten Epi mehr beschreiben.

@Alle:
Freut mich das ihr meine FF gut findet. es macht mir großen spass daran zuschreiben.
es war eigentlich Klar das der Graue Ranger Sean ist. es konnte nur er sein.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Beitrag von Wildforce » Mo 22. Sep 2008, 17:41

Gefällt mir was du aus unserem RPG gemacht hast bis jetzt. Ich finde es gut das du neues hinzufügst und das was nicht so passt weglässt. Im Grundkonzept fühlt es sich Magic Knights FF immer noch wie das RPG an.

Außerdem fällt mir auf das du das Tempo gegenüber des RPGs noch etwas steigern konntest. Ich kann nur sage das es gut ist und den Lesern empfehlen weiterzulesen denn es wird noch eine Menge passieren. Die Sache mit Sean ist nicht mal die Spitze des Eisberges von dem was mit Sicherheit noch kommen wird.

Jene die am RPG beteiligt waren werden Wissen was ich damit meine. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 2. Okt 2008, 12:59

Power Rangers
Magic Knights


Kapitel 6

Rückblicke!


In Avalon:

Sean stand auf dem Hof der Burg von Modrak. 6 Chaoskrieger standen um ihn herum. Sie griffen ihn immer wieder an. Doch werte ihre Schläge einfach ab. Als einer der Krieger ihn traf schimmerte die getroffene stelle einfach nur in einem leichten Grau auf.
„Du hast also die Drachenfähigkeiten erlernt!“ stellte Modrak fest der gerade den Hof betrat.
Die Krieger versanken sofort im Boden, da sie wussten das ihre Anwesenheit nicht benötigt war.
„Ja, mein Meister!“ sagte Sean nur Knapp.
„Gut! Damit hast du wieder einen Vorteil gegen über den Kinder die mein Bruder rekrutiert hat. Damit wirst du sie schlagen können!“ sagte Modrak.
„Ich werde sofort wieder auf die Erde gehen und sie mir schnappen!“ meinte Sean und wandte sich um.
„Nein! Ruh dich aus. Komm erst zu Kräften!“ befahl der Herrscher von Avalon. Sean verneigte sich und ging wieder in die Burg.
Hinter Modrak verdichtete sich der Nebel und ein Krieger in einer roten rüstung erschien. Die Maske zeigt die Züge eines Basilisken.
„Meister, seid ihr sicher das ihr im Trauen könnt?“ Fragte er.
„Nein! Doch der bann stellt sicher das er tut was ich ihm befehle. Selbst wenn er seine Eigene Schwester töten soll. Hahahahahahahahahaha!“ lachte Modrak bösartig. „Mach dir keine Sorgen, Hamon. Es wird alles wie geplant laufen.“
„Wie ihr meint!“ sagte Hamon.

Sean war in seinem Quatier an gekommen. Er stand vor einem Spiegel.
„ Ich werde immer Stärker. Bald wird mich niemand mehr auf halten können!“ sagte er zu sich selbst.
Dann musste er daran denken wie er nach Avalon gekommen war.
Er hatte an einer Uni gerade sein Studium der Archäologie begonnen. Bei einer Exkursion waren sein Professor und er auf eine seltsame Wand gestoßen. Sie wies seltsame Schriftzeichen auf, die sehr schwierig zu entschlüsseln waren. Doch sein Professor hatte es geschafft. Doch anstatt etwas Bahnbrechendes zu Enddecken haben sie einen spalt nach Avalon geöffnet. Die Höhle wurde durch die Magischen Energien dieser Welt zum Einsturz gebracht. Als Sean erwachte lag er in einem Bett. Modrak war bei ihm und sagte er habe ihn gerettet. Er pflegte ihn gesund. Dafür erwartete er gehorsam. Er hatte entdeckt das Sean großes Potenzial in sich trug. Er machte ihn zum Drachen Kämpfer, Zum Grauen Ranger.
„Ich werde die anderen Rangers vernichten.“ Sagte er.

In Green Vile:

Corran war in mit seinen Eltern und einem Geschäfftspartner seines Vater Essen.
Während seine Eltern mit ihrem Kunden über an und Verkaufspreise verhandelten, langweilte er sich schrecklich. Er wäre lieber mit Falco und Alex Billard spielen gegangen. Allerdings hatte sein Vater darauf bestanden das er sie begleitete.
„Du musst lernen wie man einen vertrag unter Dach und Fach bringt. Damit du eines Tages meinen In und Export Handel übernehmen Kannst!“ hatte sein Dad gesagt. Er handelte mit allem was Er Kaufen und Verkaufen Konnte. Solange es Legal war. „Horns Handel aller art“ nannte er seinen Online Shop.
„Ist etwas Schatz?“ fragte seine Mutter ihn Plötzlich.
„Nein, Mum. Alles in Ordnung. Entschuldigt mich bitte kurz. Ich möchte nur etwas Luft schnappen.“ Entschuldigte Corran sich und verlies das Lokal.
Er dachte an die letzten 2 Monate. Erst waren er und seine Eltern auf New York nach Green Vile gezogen. Dies taten sie weil sein Dad glaubte in einer Klein Stadt besser und Ruhiger arbeiten zu können als in einer der größten Städte der Welt. Vor allem dachte er plötzlich an seine Kindheit. Da gab es einiges das seine Freunde nicht wussten. Vorallem das er lange Zeit schwer Krank war. Er hatte Leukämie. Im Alter von 12 Jahren war sie fest gestellt worden. Er hatte lange auf eine geeignete Knochenmark spende warten müssen. Fast wäre er gestorben. Dann schwenkten seine Gedanken wieder um. Er Dachte an Kim und das Problem mit ihrem Bruder. Er war sich allerdings sicher das, wenn er nicht von Modrak beeinflusst würde, Sean sich sofort den Rangers anschließen würde.
„Wir werden ihn schon befreien von dem Bösen Einfluss!“ sagte er zu sich selbst. Dann wurde er von seinem Vater wieder herein gerufen.

Falco und Alex spielten im Blue Beach Billard. Die Mädchen waren lieber zuhause geblieben. Auch Corran hatte keine Zeit.
„Was glaubst du war noch so Passieren wird?“ Fragte Alex seinen besten Freund.
„Keine Ahnung! Aber wir werden bestimmt wieder Ärger mit dem Bruder deiner Freundin bekommen!“ sagte Falco zu ihm.
„Ja ziemliche scheiße mit ihm. Kim ist Fix und alle deswegen. Sie gibt sich die schuld daran das ihr Bruder zu Modrak gehört!“ erklärte der schwarze Ranger.
„Das ist doch Schwachsinn!“ schnappte Falco während er einen Stoß ausführte. Die weiße Kugel beförderte drei andere in die Löcher. Er hatte wieder gewonnen.
„Verdammt. Schon das 4 mal Hinter einander!“ grinste Alex.
„Was soll ich sagen. Ich kann es Halt!“
Alex und Falco waren Freunde seid sie 4 Waren. Sie gingen zusammen zum Kindergarten und dann auch zur schule. Bis sie Ranger wurden führten die beiden ein ganz normales Leben. Alex dachte daran als er sich das erste mal verwandelt hatte. Er schloss die Augen und sah den Rangesanzug vor sich.
Der schwarze Kampfanzug war Hose und Oberteil in einem. Die Stiefel und die Handschuhe waren weiß. Auf der Brust prangte sein Löwen Wappen. Bei Falcos weißem Anzug waren die Schuhe und Handschuhe schwarz. Ansonsten war sein Suit identisch mit dem der anderen. An den Gürteln hing ein Dolch der zum Schwert wurde sobald man ihn zog.
„Ich glaube wir werden noch Hart Kämpfen müssen um Sean und diesen Drachenzord zu besiegen!“ stellte Falco Fest. Die beiden verabschiedenden sich und gingen nach Hause. Falco wohnte über dem Cafe bei seinem Onkel. Seine Eltern lebten in Deutschland, wo seine Mutter geboren wurde. Falco aß noch eine Kleinigkeit und ging dann ins bett.
Auch Alex war nicht mehr lange wach. Er telefonierte noch kurz mit Kim und ging dann ebenfalls zu Bett.

Kim und Sam waren bei Kim zu hause.
Sie hatten den ganzen Abend einfach nur geredet. Sam hörte Kim zu. Diese redete sich den ganzen Frust von der Seele. Kim glaubte das es ihre schuld war, das Sean auf Modraks Seite stand.
„Kim das ist Schwachsinn! Du kannst nichts dafür. Niemand kann das. Er wollte dich nur verunsichern.“ Sagte sie zu ihrer Cousine.
„Vielleicht?! Vielleicht aber auch nicht!“ sagte Kim.
„Ich habe mich nie gefragt was aus ihm wurde. Seid ich von den Parkers adoptiert wurde, habe ich hier in Green Vile gelebt. Als wir klein waren hat Sean immer auf mich auf gepasst. Nachdem unsere Eltern gestorben waren wurde nur ich von unserer Großmuter auf genommen. Er blieb in Japan im Waisenhaus. Ich wuchs hier auf und hatte all das was er nie Hatte. Eine Familie, Freunde und eine geordnetes Leben.“ Fügte sie Hinzu.
„Kim, er will das du dich schuldig fühlst. Du sollst zweifeln damit du auf seine lügen herein fällst.
Ich hatte auch eine behütete Kindheit. Eine wie jede andere auch. Und doch sehe ich was du nicht siehst. Er ist nicht mehr der, den du gekannt hast.“ Erklärte Sam.
Sam sah auf ihre Uhr und verabschiedete sich. Sie musste nach hause.
Kim rief Alex an. Ihr Freund hörte sofort an ihrer Stimme das sie durch einander war.
„Hör mal. Ich liebe dich. Und ich werde dir Helfen deinen Bruder von Modraks Einfluss zu befreien. Aber diese ganze Misere ist nicht deine schuld. Sean hat seine Seite selbst gewählt.“ Sagte der schwarze Ranger.
„Sicher hast du recht! Ich sollte jetzt ins bett gehen. Ich liebe dich auch!“ sagte Kim und legte auf. Dann ging auch sie zu bett.

Thalas war in seinem Labor. Ausnahmsweise arbeitete er mal nicht daran die Welt zu retten. Er korrigierte Mathe arbeiten einer seiner klasse.
„Früher war alles anders!“ sagte er zu sich selbst.
Er dachte daran wie er und sein Bruder aufwuchsen. Als arme Bauern hatten sie eine Harte Kindheit. Dennoch Hielten die Zwillinge immer zusammen. Sie rissen von zuhause aus weil sie in Camelot unbedingt zu Knappen von einem Ritter werden wollten. Doch zur Ritter Ausbildung waren sie zu alt. Statt dessen bot Merlin den beiden an sie zu unterrichten. Er hatte das Magische potenzial der Beiden gespürt. Die beiden waren sehr froh über diese Chance und nahmen die Ausbildung sehr ernst. Bis zu diesem Tag.
Modrak hatte ein Experiment versaut. Merlin erklärte ihm das er nicht auf das netz der Magie geachtete hatte.
An diesem Tag nahm die Veränderung seines Bruders ihren Lauf. Knapp ein Jahr später scharte er die verschiedenen Monster um sich und wollte Artus stürzen. Doch die Ritter der Tafelrunde konnten dies verhindern. Modrak hatte siech völlig der dunklen Magie zu gewannt. Daher blieben Merlin und Ihm selbst keine Wahl als Modrak und seine Schergen in das Magische Reich Avalon zu verbannen.
„Ich weiß nicht was dich verändert hat, Bruder. Doch ich weiß das ich dich aufhalten muss!“ murmelte Thalas. Dan widmete er sich wieder den Arbeiten seiner Schüler.

In Avalon:

Modrak hatte die Rangers mit seinem Magischen Spiegel beobachtet.
„Ihr dummen Menschen! Ihr werdet euch mir unterwerfen oder vernichtete werden!“ sagte er.
Mach sie zu deinen Dienern. Ihre Kraft macht dich stärker!
Modrak achtete genau darauf was die Stimmen ihm sagten-. Sie hatten ihm damals den weg zur dunkeln Seite gezeigt und ihn die schwarze Magie gelehrt.
„Was soll ich tun? Sagt es mir!“ sprach er zu ihnen.
Der Graue Ranger ist der Schlüssel. Mit ihm steht und fällt alles. Bring ihn dazu seine Schwester zu töten. Dann gehört seine Seele uns und er wird für immer ein Gefolgsmann des Chaos sein!
„Wie ihr wünscht!“ antwortete der Meister des Chaos seinem Unsichtbaren Freunden.


Am nächsten Tag:

Falco hatte verschlafen und war sehr in eile. Er brauchte zwar nur wenige Minuten zur schule doch auch die musste ers6teinmal haben.
Erachtete nicht auf den verkehr als er eine Straße überquerte. Ein fehler wie sich heraus stellte.
Den ein Roter Sportwagen war zu schnell unterwegs. Er erfasste Falco und schleuderte ihn einige Meter weit weg. Der junge Mann blieb bewusstlos liegen. Der Fahrer des Wagens bekam Panik und flüchtete. Eine Menschen Traube Bildtete sich um Falco. Auch Corran war darin. Er handelte sofort und rief einen Notarzt.
„Halt durch, Man!“ sagte er zu seinem Kumpel.
Doch das bekam der weiße Ranger nicht mehr mit.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste