Together.

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Together.

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Di 10. Jun 2008, 23:22

Ich habe neben bei eine Story angefangen, sie ist nicht zu meinen Power Rangers Cosmic Quest. Sondern eine Sidestory zu einer der Staffeln. Ich möchte euch bitten meine Rechtschreibschwierigkeiten zu entschuldigen U_U

Together~ Manche Kämpfe kann man nicht allein gewinnen.

Kapitel 1: Der Fund
Die Sonne brandte bereits heiß an diesen Morgen.
Auf einen weiten Ausgrabungsfeld nahe der Stadt Reefside, war eine Klasse gerade dabei eine Besichtigung zu machen. Dr. Tommy Oliver, Mitarbeiter des örtlichen Naturkunde Museum und Highschool Lehrer, erklärte seinen Schülern gerade die Fauna und die Lebewesen des späten Mesozoikum. Hier waren besonders viele Funde aus der späten Kreide gemacht worden, kurz vor den aussterben der Saurier.
„Also ihr müsst euch eine vollkommen anderen Landschaftsbild vorstellen“ er zeigte zwischen zwei kleinen Bergen. „da wo jetzt die Hügel sind, war einst ein großer Fluss, der dieses Tal Becken ausgewaschen hat. Hier wo wir jetzt stehen, war ein Mangroven Wald. Mit Bäumen von bis zu 15 m Höhe. Der Boden war von Farne bedeckt. Vielleicht liefen genau hier vor 65 Millionen Jahren eine Herde von Entenschnabel Sauriern entlang“ er lächelte. Ihm gefiel diese Vorstellung für einen kurzen Blick in die Vergangenheit zu reisen, nur um zusehen ob seine Vorstellung stimmt.
Dann sah er wieder in die Gesichter seiner Schüler. Viele lauschten gespannt seinen Worten.
„Nun ja heute habt ihr Gelegenheit ein Einblick in diese vergangene Zeit zu bekommen. Wie ihr wisst werde ich euch nicht nur mit meinen Vorstellungen von dieser Zeit langweilen, sondern ihr sollt auch selbst aktiv werden. Ich möchte das ihr euch umschaut, schaut auf den Boden und wenn ihr was interessanten findet versucht einfach drauf los zu graben. Keine Angst ihr könnt nicht viel Falsch machen..“ Tommy sah von seiner Rede auf, eben waren noch zwei Schüler dazugekommen, schwitzen und nach luft schnappend standen sie hinter den anderen.
„Conner, Ethan schön das ihr beide auch noch kommt.“ Die beiden sahen ertappt nach vorne.
In der ersten Reihe verkniffen sich Kira und Trent ein schmunzeln.
„Darf ich fragen, warum ihr zu spät seid? Habt ihr euch verlaufen? In so einer großen weiten Ebene ist es bestimmt schwierig eine Ausgrabungsstelle zu finden wo so viele Leute sind.“ Jeder wusste das der Doktor es nicht ernst nahm und irgendwie mussten Conner und Ethan auch grinsen.
„Wissen sie Doktor O. Ich wäre ja pünktlich, aber ich musste Ethan vom Computer loseisen. Er wollte einfach unbedingt immer noch ein Level schaffen“ ergriff Conner die Initiative, fing jedoch von Ethan ein schlag in die Seite ein. „Ach ja? Ich war der jenige der dich förmlich vom Fußballfeld ziehen musste!“
Kurz mussten alle lachen, dann räusperten sich Dr. O kurz und alle wurden still.
„Na dann, macht euch auf die suche, vielleicht findet ihr was“
Damit entließ er seine Klasse in die weiten der Ebene. Die meisten zogen in zweier oder Dreiertruppen los. Conner, Ethan, Trent und Kira bildeten eine Gruppe. „Wir sollen doch jetzt nicht etwa ernsthaft den ganzen Tag rumlaufen und auf den Boden schauen“ hackte Conner nach, die Brünnete sah ihn nur kurz an. „Doch vielleicht finden wir ja ein Skelett, ich finde es auf jeden fall interessant“ Trent stimmte ihr zu. „Ich will nachher mal eine Zeichnung machen, wie es früher hier ausgesehen haben könnte – du weisst schon so wie Dr. O es uns vorhin beschrieben hat“ In seinen Gedanken malte er bereits das Bild.
Ethan sah nach unten, er wollte unbedingt etwas finden. Über das Verhalten seiner Freunde konnte Conner nur den Kopf schütteln. „Ich hätte im Bett bleiben sollen“ murmelte er.
„Gute Idee, denn wäre ich wenigstens nicht zu spät gekommen“
Die nächsten Stunden verliefen ohne irgendwelche Geschehnisse. Jeder versuchte etwas zu finden, sei es auch nur ein kleiner Knochen. Zu mindest fast jeder. Conner konnte nichts wirklich spannendes finden, über den Boden zu krauchen und nach versteinerten Tieren ausschau zuhalten.
Ironischer weise, war genau er es der etwas fand. Oder besser der über etwas steuperte.
Ein kleines spitzes Objekt schaute aus den Boden hervor und lies Conner darüber steupern. Im letzen Moment konnte er sich vor einen unsanften Bruchlandung bewahren.
„So ein verfl.... was war das? Und warum liegt das ausgerechnet hier?“ fluchte er.
Seine Freunde sahen sich indes an was ihm im Weg lag. Ethan erkannte als erstes das es sich um einen Krallenknochen handelte.
„Conner kannst du nicht aufpassen wo du lang gehst? Ich hoffe durch dein Fall wurde der Knochen nicht beschädigt!“ meinte Ethan und besah sich den Knochen.
Kira hockte neben ihn. „Ich denke zwar nicht das es etwas großes ist. Aber ich glaube ich kenne die Form... ich habe sie im Buch gesehen, das ist eine Raptoren kralle...“
sie sah Ethan an. „Wow.. Weisst du was das heisst?“ „Ja wir haben was!“
„Danke mir geht es gut“ bemerkte Conner beiläufig, doch die beiden achteten nicht auf ihn.
Trent war losgegangen um Dr. O zu suchen.
„Los Conner hilf uns beim graben und steh nicht so dumm in der Gegend rum“ Kira hatte mitlerweile angefangen die Erde um den Knochen mit einen Pinsel weg zustreichen.
„Ist ja gut, reicht das nicht das ich drüber gefallen bin? Okay anscheinend nicht“ Nun begann auch er mit zu graben. Wenig später kamen auch Tommy und Trent dazu.
„Was habt ihr gefunden?“ fragte Doktor O neugierig und hockte sich zu den dreien.
„Ich habe eine Kralle von einen Raptoren gefunden“ Ethan sah Conner mit einer hochgezogenen braue an. „Du meinst du bist über sie gesteupert“ „So kann man es auch bezeichnen“
Mit einen Blick sah Tommy das die drei bereits ausser der Kralle einen Fussknochen ausgegraben hatte, doch irgendwas war schon jetzt seltsam... Keine ihm bekannte Raptorenart, hatte solche Fußknochen. „Wir sollten ihn so schnell wie möglich ausgraben, es kann sein das Conner über ein vollständiges Skelett gefallen ist.“ Er griff zum Pinsel und fing an ebenfalls mit auszugraben. Zu fünft hatten sie die Oberfläche nach ein paar Stunden bereits schnell vom Staub der Gezeiten befreit. Zu diesem Zeitpunkt sah sie bereits das mit diesen Skelett was nicht stimmen konnte.
„Doktor O was ist das?“ Fragte Kira und stand langsam auf um es in seiner gesammtheit betrachten zu können.
„Ich weiss es nicht. Ich weiss nur das ich so was noch nie gesehen habe“
Auch die anderen waren nun aufgestanden. Hatten die Krallen noch die typische Raptoren form so war das Skelett alles andere als ein Raptor, es musste ein einmal aufrecht gegangen sein.
In seinen Krallen ähnlichen Händen hielt es eine Platte mit seltsamen geometrischen Formen.
„Das sieht nicht aus als würde es von dieser Erde gekommen“ murmelte Ethan. „Moment mal, du redest von Aliens?“ rief Conner entsetzt. „Das glaube ich nicht“
„Als wenn das sowas neues wäre“ meinte Kira und konnte die Augen nicht von den Wesen lassen.
Trent sah ihn zu Dr.O. „Und nun? Wir können doch nicht einfach jetzt zum Zeltplatz zurück gehen und sagen das wir ein Alien das vermutlich zusammen mit den Sauriern gestorben ist gefunden haben.“ Tommy war tief in Gedanken versunken, dann sah er auf.
„Nein können wir nicht..“murmelte er, Sonnenstrahlen trafen auf die Zeichen und sie fingen an zu leuchten. Das Licht blendete die 5.. und im nächsten Moment tauchte eine Horde Tyrannodrohnen auf. „Vor denen hat man auch nie ruhe!“ Conner sah die große Herde an.
„Na dann mal los Dino Donner, Power Kraft!“ „Weißer Ranger, Dino Power“ „Dino Donner, Power Kraft“ Zusammen verwandelte sie sich in die Dinothunder Power Rangers. Coinner in den Roten, Ethan in den Blauen, Kira in den Gelben, Trendt in den Weißen und Dr. O in den schwarzen Ranger. Obwohl die Tyrannodrohnen in der Überzahl waren, so waren sie doch kein Gegner für die Power Ranger.
Nach einer heissen Schlacht verschwanden ihre Gegner genauso plötzlich wie sie gekommen waren. „Was war das, denn jetzt?“ Etwas ratlos standen die Ranger da.
„Sie wollten was – aber was?“ Ethan, sprach seinen Gedanken aus.
Der Roter Ranger sah sich zu den Skelett um. „Vielleicht war es das was sie wollten“
„Könnte möglich sein“ auch Tommy schien diesen Gedanken zu verfolgen.
„Gleich 2 Körner die unser Huhn an einen Tag gefunden hat – übernimm dich bloss nciht“ spottete Ethan leicht.
„Aber warum sollten sie wegen diesen Skelett auftauchen?“ Kira versuchte den Hintergrund zufinden. „Ich meine ich habe gehört das Menschen aufgrund von Blutlinien morden, aber wegen einen Skelett? Selbst wenn es ein einst sehr mächtiges Alien war, was will Mesogog damit? Es ist längst Tod“ „Ich weiss es nicht, aber vielleicht findet Hayley etwas heraus.“
Sie brachten das Skelett in ihr Hauptquartier, dort untersuchte Hayley das Skelett, doch die junge Frau konnte nichts finden. „Nichts. Absolut nichts. Die Geräte zeigen nichts an. Sie zeigen noch nicht mal den Fels den es umgibt an. Was dieses Ding auch ist, es stört unsere Geräte“
Die Rangers seufzten auf. „und nun?“ Trendt sah in die Runde. „Mesogog ist immer noch dahinter her und wir wissen nicht was es ist und wir habe keine Chance es herauszufinden.“
„Vielleicht..“ Tommy sah seine Schützlinge an. „Vielleicht nicht wir, aber ich kenne jemand der uns vielleicht helfen könnte.“ Ein wissenden Lächeln breitete sich auf sein Gesicht aus.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 11. Jun 2008, 14:09

cool. Noch einer macht eine Dino Thunder Fan fic :wink:

du hast meinen vollen respekt und deine story ista uch super gut geschrieben. Durch hab ich sogar jetzt ein paar anregungen für meine DT fan fic bekommen, danke dir dafür. Wenn du willst kannst du ja mal meine Dino thunder fan fic lesen, dann kannst unsere beiden ja mal vergleichen oder selbst dir anregungen holen. :wink:

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mi 11. Jun 2008, 16:47

Ich habe mir dein erstes Kapitel bis zur hälfte durchgelesen,
aus dieses Grund habe ich ja lust bekommen diese hier zu schreiben.
He wenn ich dir helfen kann, ist doch schön.
Danke, leider habe ich noch probleme bei dem kampfszenen. ich kann Kampfszenen mit 2 Hauptpersonen schreiben, aber bei fünf wird es schwierig.
da harperts.^^°

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 11. Jun 2008, 19:58

cool das ich irgentwie der anreger für deine Fan fic bin.
und wie scho gesagt lies doch einafch mal meine Fan fic weiter, vieleicht hilft es dir ja beid en kampfszenen oder bei anderen stellen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 11. Jun 2008, 20:13

WhiteSpaceRanger hat geschrieben:Ich habe mir dein erstes Kapitel bis zur hälfte durchgelesen,
aus dieses Grund habe ich ja lust bekommen diese hier zu schreiben.
He wenn ich dir helfen kann, ist doch schön.
Danke, leider habe ich noch probleme bei dem kampfszenen. ich kann Kampfszenen mit 2 Hauptpersonen schreiben, aber bei fünf wird es schwierig.
da harperts.^^°
Was ist den dein Problem mit den Kampfszenen?Vielleicht kann ich ja helfen.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mi 11. Jun 2008, 20:45

Mir fällt es schwer den Kampf darzustellen mit mehr als 2 personen, weil ich einfach die Moves nicht beschreiben kann.
Ich sehe es vor mir, weiss nur nich wie ich diese denn beschreiben kann

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 11. Jun 2008, 20:50

WhiteSpaceRanger hat geschrieben:Mir fällt es schwer den Kampf darzustellen mit mehr als 2 personen, weil ich einfach die Moves nicht beschreiben kann.
Ich sehe es vor mir, weiss nur nich wie ich diese denn beschreiben kann
das problem kenn ich. das ist immer das schwiegrige an kampfszenen, amn kann sie einafch ncith gut genug beschreiebn, so da man die sich auch wirklich vorstellen kann.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mi 11. Jun 2008, 20:53

genau und dabei hat man den kampf genau im kopf. man sieht es wie ein film vor sich.
übrigens du wirst im nächstes teil sehen warum ich durch dich auf die FF gekommen bin

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 11. Jun 2008, 20:57

Zordon vieleicht? oder Alpha?

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mi 11. Jun 2008, 21:00

ich verrate nichts, ich schreibe neben bei, vielleicht bekomme ich es heute abend fertig.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 11. Jun 2008, 21:02

jetzt bin mal gespannt. wenn ich dich schon dazu bringen kann eine Fan fic zu schreiben, dann will auch den grund dafür erfahren :D

am besten ich werd auh heute noch einw enig weiterschreiben. :wink:

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mi 11. Jun 2008, 21:03

ich bin ja gerade dabei dein erstes kap durchzulesen.
eigentlich sollte ich psycho lernen ..klappt nicht ganz

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 11. Jun 2008, 21:06

ach wer baruch Psycho wenne r meine Fan fiction lesen kann :P (kleiner scherz)

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mi 11. Jun 2008, 21:07

machst du für mich die mündliche o.O?

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 11. Jun 2008, 21:10

äh, lieber nciht. du willst ja bestimmt nciht durchfallen.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mi 11. Jun 2008, 21:11

ne, nicht wirklich. aber mir fällt es so schwer mich aufs lernen zu konzentrieren.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 11. Jun 2008, 21:14

tja, dannlern mal lieber. das lesen meiner FF kanst machen wenn du zeit dafür findest.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mi 11. Jun 2008, 21:16

ach was geht schon, ich habe den hefter ja vor mir.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Do 12. Jun 2008, 16:38

So nun kommt mein 2 Kapitel, es gibt einige Kleine unterschieder zu Serie.
viel spass beim lesen,ich hoffe es gefällt euch.

Kapitel 2: Das Geheimnis des Skeletts?
Am nächsten Morgen war das Team auf einen alten Depot, noch immer wusste keiner was Tommy meinte. Sie wussten nur das sie warteten.
„Dr. O wollen sie uns nicht sagen, worauf wir warten?“ fragte Conner neugierig.
„Das werdet ihr gleich sehen“ Er sah zum Himmel.
„Sie warten doch nicht auf das auftauchen von Aliens oder?“Ethan sah seinen Lehrer an.
„Nicht direkt“ die vier Jugendlichen sahen sich Ratlos an und beschlossen, denn einfach zu warten.
Wenig später tauchte ein Riesiges blaues Raumschiff am Horizont auf. Das AstroMegaraumschiff.
Den vier Jugendlichen verschlug es die Sprache, damit hatten sie wirklich nicht gerechnet. Zusammen entfuhr ihnen ein „Wow.“
„Habe ich zu viel versprochen?“ fragte Tommy kurz.
Kira war die erste die ihre Sprache wiederfand. „Moment mal, sie haben gar nichts gesagt.“
„Ja, und? So wie ich euch kenne habt ihr euch alles mögliche vorgestellt“
Nun hatte auch Ethan seine Stimme wieder gefunden. „Aber doch nicht mit einen UFO“
„Und auch nicht mit Außerirdischen“ murmelte Trent.
In dem Moment landete das Raumschiff. Es war gewaltig und den vier wurde klar, wie klein sie eigentlich waren. Trotz allen was sie bis jetzt erlebt hatten, fühlten sie sich aufeinmal unbedeutend.
Wer auch immer in diesen Ding war, hatte viel mehr als nur die Erde gesehen.
Selbst Conner vergaß sein sonst so großes Selbstvertrauen und fühlte sich klein und überwältigt.
Langsam kamen die Landeklappen herunter, hatten sie bei den Anblick des Raumschiffes irgendwelche utopisch anmutenden Aliens erwartet, sahen sie nur etwas vollkommen anderes.
Die Crew des Raumschiff sah aus wie ganz normale Menschen. Bestehend aus 3 jungen Frauen und 4 jungen Männern, alle samt etwas jünger als Doktor O.
„Tommy lange nicht gesehen!“ sagte ein dunkelhäutiger mit blauen T-Shirt, der Tommy seine Hand reichte, welcher Einschlug. Als nächstes wurde dieser von einer schwarzhaarigen Asiaten begrüßt.
„Wie geht’s dir?“ fragte sie freundlich. „Ganz gut – bei uns verläuft es ganz ruhig bis auf die üblichen Kleinigkeiten“ Der junge Mann mit blond-braunen langen Haaren schmunzelte. Er trug ein rotes Shirt. „Und mit üblichen Kleinigkeiten meinst du, das irgendwelche Monster die Weltherrschaft an sich reißen?“ „Nicht ganz, diesmal wollen sie, sie in das Mesozokium zurückschicken“ „Na wenn es weiter nichts ist....“
Den vier jungen Teenagern wurde es nun etwas zu bunt. Sie wussten immer noch nicht wer die fremden waren und wie diese ihnen helfen konnten. Es war leicht zu erraten wen als erstes der Kragen vor Neugier platzen würde. Es war Conner.
„Moment mal Doktor O – wer sind sie? Und was wollen sie hier?“
Tommy wollte gerade zur Antwort ansetzten als die Junge Frau mit den gelben Shirt ihn unterbrach.
„Doktor? Du bist ein Doktor geworden?“ „Ja Doktor in Paleontologie.“ berichtete Tommy ihr und sah ein lächeln von ihr und den anderen, und mit einen letzten „Na das erklärt alles..“ war das Thema für sie geklärt.
„Also Conner, um dir deine Frage zu beantworten, sie können uns aus folgenden Grund helfen sie sind die...“ Wieder wurde er unterbrochen, diesmal jedoch von Ethan dem ein Licht aufgegangen war. „DAS sind die SpaceRange....!“ Verblüfft sah Conner seinen Kumpel an. „Woher. -?“
„Als Doktor O verschwunden war, hat Haley uns doch alle Range gezeigt die es bis jetzt gab und DAS sind die Space Range!“ es war Kira die antwortete, auch sie hatte sich nun erinnert woher ihr zumindest das Raumschiff bekannt vor kam. Denn sie hatten nie die Gesichter hinter den Rangern gesehen. Conner verzichtete auf ein weiteres Kommentar und Tommy sah seine Schüler nur kurz skeptisch an. Ihm gegenüber hatte Haley nie erwähnt das sie ihnen die Ranger gezeigt hatte.
Doch das war im Moment nicht wichtig.
Es war der junge Mann mit den roten T-Shirt der das Wort ergriff.
„Genau wir sind die Space Ranger. Ich bin Andros“ Als nächstes stellte sich die junge Frau mit den gelben Shirt vor. „Ich bin Ashley.“ Nun kam die Asiatin dran. „Ich bin Cassey.“ Der Nächste war der dunkelhäutige. „Mein Name ist TJ.“ „Carlos“ kam es von einen schwarzhaarigen Jungen Mann mit ebenso schwarzen T-shirt. Der nächste der sich vorstellte hatte fast Platin blonde Haare.
„Ich bin Zhane“ Die letzte war ein augenscheinlich die Jüngste von den sieben. Sie hatte blonde haare und ein nettes Lächeln auf den Zügen. „Ich bin Karone und wer seid ihr?“
„Mein Name ist Kira“ stellte sie sich vor. Die Jungs machten es ihr nach. „Conner“ „Ethan“ „Trendt“ Nachdem dieses Begrüßungsritual beendet war, kamen sie zu den eigentlichen Thema. „Was haltet ihr davon wenn wir drinnen weiter reden?“ schlug Zhane vor. „Wäre vielleicht besser“ Zusammen gingen sie wieder in das innere des Raumschiffes.
Die vier Dino Ranger staunten nicht schlecht, als sie das Raumschiff nun von innen sahen. „Das ist...“ „überwältigend?“ führte Conner, Ethans angefangen Satz zu ende. „Ja genau das wollte ich sagen“ Verblüfft sahen sie sich Korridore an, durch die sie liefen. „Es erinnert mich irgndwie an Star Trek“ „Ethan du schaust zu viele Filme“ Kira sah ihn mit einen strafenden Blick an. „Ausserdem - Star Trek ist Fiction, Wir sind real“ lachte Ashley. „Das macht sie sache nur noch Cooler, ich wollte schon immer ein Raumschiff von innen sehen“ man merkte Ethan seine Begeisterung an. „Na jetzt kennen wir alle deine ware Identität – ein kleiner verkappter Treki“ zog ihn Conner auf.
„Also Tommy, was ist der genau Grund warum wir herkommen sollten.?“ fragte TJ während sie in das Raumschiff hinein gingen. „Wir haben Gestern, bei einer Exkursion eine Entdeckung gemacht. Eigentlich haben wir nach Fossilen Überresten von Sauriern gesucht, doch was wir gefunden haben, war zwar Fossil und irgendwo auch ein Saurier. Jedoch passt es absolut nicht zu allem was ich bis jetzt gesehen habe. Ich habe euch eine Disc mitgebracht wo Bilder und die Daten, die Haley gestern genommen hat drauf sind.“ Er gab die Disc Andros.
Mitlerweile waren sie auf der Kommandozentrale angekommen. Andros legte die Disc in ein Gerät ein und auf den Bildschirm erschienen die Bilder von den Gestern gefunden Skelett.
„Ich dachte mir vielleicht könnt ihr mit den Symbolen etwas anfangen, oder habt eine Ahnung was das für ein Wesen sein könnte.“
Ashley, Cassey, TJ und Carlos konnten damit nichts anfangen, doch Andros und Zhane erkannten es sofort. Sie warfen sich beide ein Blick zu. „Wir kennen es.“ seufzte Andros und während Zhane hinzu fügte „Ja es handelt sich um Troodonzier.“ Tommy wurde bei den Namen stutzig. Lies aber die beiden erstmal ausreden. Nun war es Andros der wieder weiter redete.
„In der nähe von KO35 gibt es ein Sonnensystem, das ähnlich diesem hier ist. Auch dieses hat 9 Planeten und bei diesem war ebenfalls der 3 Planet, er heisst Beta 7 bewohnt. Im großen und ganzen sieht er aus wie die Erde. Doch statt von Menschen war er von Echsartigen Humanoiden bewohnt. Sie waren höchst intelligent und auf einen sehr hohen Entwicklungsniveau. Früher muss es sich bei ihnen um ein friedfertiges Volk gehandelt haben, doch es kam zu einen Krieg. Das Volk der Troodonzier spaltete sich auf. Es entstand eine neu Rasse, eine Kaltblütige Killerrasse. Sie nannte sich selbst Veloceride. Sie töten alle vom alten Volk und terrorisieren seit dem immer unterschiedliche Teile der Galaxie.“ Diese Nachricht war auch für die anderen SpaceRanger neu und TJ konnte diese Tatsache nicht auf sich beruhen lassen. „Aber wieso haben wir den nie vorher von ihnen gehört?“
Zum ersten mal wandte sich nun Karone dem Gespräch zu.
„Es gibt einen recht einfachen Grund. Der Krieg hat nicht nur alle Troodnzier getötet, er hat die Veloceride einen Großteil ihres eigenen Volkes gekostet. Es gibt nur noch sehr wenige von ihnen. Vielleicht hundert. Mit der Technologie die nicht im Krieg untergegangen ist, können sie durch verschiedene Galaxien und Dimensionen Reisen. Es heisst sie reisen so lange durch die Dimensionen bis sie wieder eine riesige Streitmach zur Verfügung haben um denn alle Welten zu erobern und ihre Widersacher ein für alle mal zu vernichten.“
Es dauerte einen Moment bis die Information gesackt war. Doch noch war die Frage, welchen nutzen Mesogog aus den ganzen ziegen könnte...
Es war Kira, die als ersten ihre Stimme wiederfand. „Was hat es denn mit diesen Zeichen zu tun?“
„Ich weiss nicht genau was sie heißen, aber ich weiß, das der letzte Trupp der Troodonzier von Beta 7 geflüchtet ist um irgendwo im Strudel der Zeit und in den Unendlichen Weiten der Galaxy eine Waffe oder etwas anderes sehr mächtiges zu verstecken. Ich denke dies ist eine Hinweis Tafel wo diese Waffe oder was auch immer ist“ beantwortete ihr Karone die Frage.
Mit dieser Antwort war klar, was gestern die Tyranndrohnen da waren. Conner formulierte den Gedanken den wohl jeder hatte.
„Damit erklärt sich denn auch warum Mesogog sich für das Skelett interessiert. Er will wissen wo diese Waffe ist um, seine Pläne zu verwirklichen!“
Ethan schüttelte den Kopf. „und wenn er dieses Skelett in die Finger bekommt- und es schafft die Zeichen als erster zu entziffern...“ „Sind wir erledigt“ führte Trend den Satz ganz zu ende.
Eine Düstere Vorahnung ergriff die Ranger. Würden sie es schaffen, Mesogog zuvor zu kommen?
Bevor er diese geheimnisvolle Waffe in die Finger bekommen konnte?

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 12. Jun 2008, 16:46

boah ahmmer geschichte. jetztw eiß ich auch wieder warum du eine dt Fan fic angefangen hast. ich ahtte doch mal eine umfrage gemacht, wo du diesen vorschlag gemacht hast. schön das du nun selbst umgestezt hast. freu mich schon wie es weitergeht. :wink:

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Do 12. Jun 2008, 16:54

Danke das es dir so gut gefällt. Da du ja wirklich der anstifter dafür warst.
Ich hatte mir den thread durchgelesen und dachte mir so spontan, jetzt schreibst du.
Zur häfte weiss ich selbst noch nicht wie es wird, ich schreibe einfach drauf los

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 14. Jun 2008, 21:16

Also ich hab mit Kampfszenen eigentlich kein Problem mehr.Zum Beispiel kannst du ja 2 Ranger doppelteam Mannöver machen lassen.Zum Beispiel könnte ein Ranger dem anderen als Sprungbrett dienen oder sowas.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Sa 14. Jun 2008, 23:50

ich denke das werde ich auch so machen, was mir noch fehlt sind Ideen wie ich die Manöver beschreibe, die ich geistig vor mir sehe

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Di 17. Jun 2008, 18:57

hier kommt Kapitel 3, sagt mir wie es euch gefällt^^



Kapitel 3

Tommy wollte und konnte nicht glauben das, dass ihre Zukunft sein sollte. Aber er war nicht der einzige. „Kommt schon, wir haben in unserem Leben schon so einige Monster und Bösewichte besiegt. Da schaffen wir das auch schon“ versicherte TJ zuversichtig und die anderen Stimmten ihn nickend zu. „Außerdem hat Mesogog dieses Skelett noch nicht, wir sollten zusammen zurückkehren und dafür sorgen das er es nicht bekommt“ fügte Andros hinzu.
Es war als würden die anderen auch neue Zuversicht schöpfen.
„Okay“ Conner wollte sich schon Richtung ausgang begeben, doch da keiner von den anderen ihn folgte drehte er sich um. „Worauf warten wir?“
„Auf gar nichts – wenn du laufen willst – wir fliegen!“ grinste Zhane und in den Moment wurde es Conner klar das, es so wahrscheinlich schneller ging. „Ahja, stimmt“
kaum gesagt setzten sich sie SpaceRanger an die Konsolen.
„Dekra, bring uns bitte zu den Koordinaten die auf der Disc sind!“ „Wir gemacht TJ“ erklang eine Computer Stimme und schon hob das Raumschiff ab. „Ein sprechender Computer, jetzt fühle ich mich definitiv wie in einen Sciencefiction-Film“ murmelte Ethan und sah zu wie unter ihnen die Erde immer kleiner wurde.
Innerhalb weniger Minuten landeten sie auch schon wieder, an den Platz wo Gestern die Exkursion statt gefunden hatte. „Das nenn ich schnelle Beförderung – und du wolltest, laufen“ Kira sah den anderen an. „Hey ich kann schnell laufen“ „Aber garantiert nicht so schnell“
Die Ranger verließen das Raumschiff. „Hey Tommy, ihr habt nicht zufällig die Stelle genauer markiert?“ fragte Carlos während er sich umsah. Im Moment sah er nichts was irgendewie nach Skelett aussah. Etwas verwirrt sahen ihn die 4 Jugendlichen an, sie waren gleich nach den Kampf zu Haley gegangen.... „So ein Mist!“ fluchte Ethan, gerade als er sich an die anderen wenden wollte, fiel ihm Tommy ins Wort. „Ich war Gestern Abend noch mal hier und habe die Stelle dort markiert.“ Mit diesen Worten ging er ein Stück in die Wüste rein um den anderen die Stelle zu zeigen. Sie liefen keine Fünf Minuten bis er wieder stehen blieb. Die anderen Ranger sahen sich um. Hier war nirgends eine Markierung zu sehen... sollte sich Tommy, vielleicht in der Stelle geirrt haben? „Bist du sicher das es hier ist?“ fragte TJ und sah einfach nur nichts.
„Na, wenn ihr sie nicht mal sieht, habe ich gute Hoffnung das es auch kein anderer gesehen hat.“ Er stand vor einen kleinen Steinhügel und begann damit die Steine und Felsen wegzuräumen.
Erst jetzt sah man, das sie wie eine Höhle um das Skelett aufgebaut war. „Wenn ich das so sehe, fällt mir auf das Gestern, in der Nähe des Skeletts keine Höhle war, ziemlich clever Doktor O. Mesogog hat bestimmt an einer anderen Stelle gesucht“ sagte Kira und sah sich um, fiel weiter hinten hätte sie gesucht. Zumindest sah die Stelle für sie so aus, als wäre es die von Gestern.
Tätsächlich jedoch, deckte sich das Skelett gerade unter den Steinen auf.
Als es vollkommen frei war, sahen es sich auch die Spaceranger genauer an. Für Andros, Karone und Zhane, war bei den Anblick des Skelettes klar, das ihre Vermutungen zutraffen.
Doktor O, sah sich das Skelett unter den neuen Erkenntnissen noch mal genauer an.
„Andros, ihr sagtet diese Rasse heißt Troodonzier?“ hackte er nach und der andere nickte.
„Interessant, hier auf der Erde gabs eine Raptorenart die Troodon genannt wird, sie gelten als die Intelligentesten Sauerier die je auf Erde existierten. Es gibt nicht wenige Wissenschaftler die glauben, das sich aus ihnen eine Humanoide Form entwickelt hätte, wären sie nicht ausgestorben.
Ich denke das diese Troodonzier die Hoffnung hatten, hier auf der Erde die ihrem Planeten anscheinend sehr ähnlich ist, sich eine ähnliche – friedliche Rassen entwickeln würde, die ihren Fehler nicht wiederholen würde.“ „Und als sie versuchten diese Waffe, oder was auch immer das ist, zu verstecken, kam der Meteor, der die Saurier zerstört und tötete auch diesen letzten Troodonzier.“ griff Cassey seinen Gedanken auf. Kira schüttelte den Kopf. „Es hat sich zwar eine ähnliche Rasse entwickelt, doch gibt es auch hier durch gedroht Irre, die Versuchen die Welt zu beherrschen, wie müssen dieses... Ding vor Mesogog und Elsa finden.“
Die anderen stimmten ihr mit einen nicken zu. „Eine Kleine Frage hätte ich da schon noch... wir wollen doch das Skelett nicht erst ausgraben, bevor wir es mitnehmen... oder?“ Conner sah in die Runde. „Daran habe ich noch nicht gedacht, aber was machen wir denn?“ Trend versuchte noch eine andere Möglichkeit zu finden, doch er fand keine.
Doch jemand anderes hatte da schon eine Idee, Zhane. „Also wenn du willst kannst du ja gerne, im Sand buddeln, ich würde das Skelett mit den Transporter versuchen hoch zu hohlen“
„Der Vorschlag gefällt mir, deutlich besser. Ich schlage vor wir teilen uns und bleiben hier, falls Mesogog doch ein Monster schickt“ schlug Tommy vor. „Gut, Ashley, Zhane, Carlos und ich gehen, um das Skelett am Bord zu holen. Die anderen bleiben mit euch hier, Okay?“ Andros sah in die Augen seiner Freunde und ging den mit den drei anderen schnellstens zurück zum Raumschiff.
Die restlichen warteten. Sie mussten nicht lange warten, denn in der Ferne, tauchten Tyrannodrohnen auf. Sie suchten tatsächlich am falschen Platz, jedoch blieben ihn die Ranger nicht unverborgen. „Irgendwie habe ich sie schon vermisst“ murmelte Trend. Die Ranger machten sich bereit ihnen Wiederstand zu leisten. Sie liefen den Drohnen entgegen, um sie abzufangen.
Es waren zwar an die 30 Drohnen doch weit und breit kein Monster zu sehen.
Cassey wurde von 5 umzingelt die sie mit einen Tritten und Schlägen in Schach hielten.
Trend verteidigte sich mit einen gekonnten Sprung. Ethan machte ein Saltosprung nach hinten und tratt zwei von den Drohnen an die Köpfe, welche sofort nach hinten flogen.
Conner nutze seine Stärke um sich zu verteidigen, mit voller Kraft schlug er die Tyrannodrohnen weg. Mit einen Elbogenausschlag nach hinten und einen kraftvollen Tritt nach vorne, um denn eine Drehung zurück zu machen, schlug sich Tommy durch Drohnen.
Trendt machte eine Drehung am Boden und sorgte so dafür das einige der Drohnen ihren Tritt verloren. Zu seiner Seite Kämpfe TJ. Er tratt einen der Drohnen in der Magen und nutze die Gelegenheit um sich ab zu stoßen. Mit einer Luftrolle hatte er die Chance, 2 weitere Drohnen auf den Boden der Tatsachen zurück zu schicken.Während dessen hatte Kira deutlich genug davon sich mit Tritten und Schlägen zu verteidigen mit Ihren Schrei fegte sie, sie förmlich weg.
„Beeindruckend!“ Karone Kämpfte neben ihr und sah die jüngere an. Gleichzeitig machte sie einen Dreh kick. Auch ihr machte keiner so leicht was vor. Mit einen Radschlag stütze sie sich ab um so vier weitere Drohnen ins technische KO zu befürdern, und um elegant wieder zu landen.
„ Das kann ich nur zurück geben“ lächelte Kira. „Wie wärs mit einen Duett?“ „Immer gerne dabei!“ Karone gab ihr, ihre Hand und Kira faste zu um denn nach oben zu springen und auf zwei Drohnen zu landen. Während dessen machte Karone einen Kick um die anderen sie umringende Drohnen zu erledigen.
„Klasse Team work“ „Danke, jederzeit gerne“
Derweile hatten Andros, Ashley, Carlos und Zhane das Skelett oben und gaben Dekra die Anweisungen die anderen zu informieren.
Doch genau in den Moment verschwanden die Tyrannodrohnen, so plötzlich wie sie gekommen waren. Die übrig gebliebenen Ranger sahen sich um, was war hier los?
Ein Beben lies die Erde erzittern. „Für gewöhnlich hat das nichts gutes zu bedeuten“ Conner konnte und wollte sich lieber gar nicht vorstellen woher das kam. Langsam drehten sie sich um und konnten ihren Blicken nicht glauben. Das dröhnende Donnern kam von einer ganzen Monsterherde. Sie hatten die Bizzaresten Formen, doch eins hatten sie alle man gemein – sie schienen nicht besonders freundlich gesinnt zu sein.
„Sieht aus als hätte Mesogog schwerer Geschütz aufgefahren“ Tommys Blick war stur gerade ausgerichtet, doch so was hatte er selten erlebt.
„Dachtest du er würde es uns einfach so überlassen?“ etwas Ironie war in TJ Stimme zu hören.
Cassey versuchte optimistisch zu sein. „Die schaffen wir auch noch“
„Na dann- sollten wir nicht viel Zeit verlieren – Dino Donner Power Kraft!“ Kira begann sich
zu verwandeln. Ethan und Conner sahen sich an. „Guter Vorschlag... Dino Donner Power Kraft!“
„Weißer Ranger Dino Power!“ „Dino Donner, Power Kraft!“zogen Trendt und Dr. O nach. Nacheinander verwandelten sie sich in den gelben, roten, blauen, weißen und schwarzen Ranger.
Die drei restlichen Ranger sahen sich an. Cassey und TJ zogen ihre Verwandler. „Verwandlung!“ sie drückten 3-3-5 und verwandelten sich in den pinken und blauen Ranger.
Karone sah sich um, nun war es auch Zeit für sie sich zu verwandeln. Seit Kendrix ihren Platz bei den Galaxy Ranger wieder eingenommen hatte, hatte sie das Team verlassen – aber ohne Power war sie nicht... Sie verwandelte sich - in den weissen Space Ranger!
Nun war es Zeit es diesen Monster zu zeigen, wo der Hammer hing.
„Power Rangers!“

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 17. Jun 2008, 20:35

alles hab ich jetzt noch nciht gelesen, aber bsiher gefällt es mir immer besser. mach weiter so :wink:

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Di 17. Jun 2008, 20:42

Danke schön, lies dir mal das ende durch und sag mir deine meinung pls^^

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 17. Jun 2008, 20:45

yep, werd ich tun.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Di 17. Jun 2008, 20:46

Das ist nett von dir^^

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 17. Jun 2008, 20:51

WhiteSpaceRanger hat geschrieben:Das ist nett von dir^^
klar ich lese gerne Fan fic. hoffe doch das im gegenzug auch mal meine liest udns chreibst wie du es fidnest :wink:

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Di 17. Jun 2008, 20:53

wird gemacht, ich arbeite mich heute schrittweise durch alles durch, ff schreiben KR kiva schauen, und nacher wieder lesen^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast