Power Rangers: Inter Dimension Corps - Miniseries

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Power Rangers: Inter Dimension Corps - Miniseries

Beitrag von WhiteDino » So 19. Okt 2014, 15:01

Power Rangers
Inter Dimension Corps
[/size]
Miniseries
[/b]

Die Geschichte:

Einheit 67 ist eine Untergruppe der Space Patrol Delta, genannt das Inter Dimension Corps. Es war gegründet worden, nachdem die ehemaligen S.P.D. Ranger in der Dimension der Dino Thunder Rangers gelandet waren. Durch das Wurmloch hatten sie den Zugang zu einer anderen Dimension gefunden. Kat Manx, der kluge Kopf bei der Space Patrol, hat dann an einer Technik geforscht, die es der neuen Polizeieinheit ermöglicht, in jeder Dimension für Recht und Ordnung zu sorgen. Und sie hat ebenso neue Morpher erschaffen.
Doch das Team hat bereits zwei Mitglieder verloren, was diesem sehr zu schaffen macht. Die Bösen ruhen jedoch nicht und deshalb müssen sie auch weiterhin Verbrechen in allen Dimensionen bekämpfen. Der violette Ranger hat jedoch einen Ranger bei der Pressekonferenz gerettet und dieser ist bereit dem I.D.C. beizutreten. Er wird frostig empfangen, der neue, schwarze Ranger. Sein Name: Conner McKnight.
Im Hintergrund werden aber bereits Pläne geschmiedet, um das I.D.C. und die ganze Space Patrol zu Fall zu bringen.

Folgen:

1. Pilot
Zuletzt geändert von WhiteDino am So 19. Okt 2014, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: Inter Dimension Corps - Miniseries

Beitrag von WhiteDino » So 19. Okt 2014, 15:20

Hauptcast:

Inter Dimension Corps (I.D.C.)

Schwarzer Ranger-Conner McKnight (gespielt von: James Napier)
Bild

Navy Blue Ranger-Arthur Manson (gespielt von: Jordan Rodriques)
Bild

Violetter Ranger-Rachel Tolt (gespielt von: Laura Vandervoort)
Bild

Silberner Ranger-Natalie Norm (gespielt von: Willa Holand)
Bild

Nebencast:

Kat Manx (gespielt von: Michelle Langstone)
Bild

Goldener Ranger-Bridge Carson (gespielt von: Matt Austin)
Bild

Dark Green Ranger-Alexander Michael (gespielt von: Ian Somerhalder)
Bild

Haley Ziktor (gespielt von: Ismay Johnston)
Bild

Anubis "Doggie" Cruger (gespielt von: John Tui)
Bild

Emperor Gruumm (gespielt von: Rene Naufahu)
Bild

Broodwing (gespielt von: Jim McLarty)
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: Inter Dimension Corps - Miniseries

Beitrag von Basti » Mo 20. Okt 2014, 16:11

Ich bin gespannt wie dieses Spin-Off zu DL (Falls man es als Spin-Off bezeichnen kann) sich so schlägt und in wie weit DL und IDC miteinader verknüft sein werden.

Der Cast gefällt mir zumindest schon mal ausgesprochen gut. Mir fällt auf, das es dieses mal keinen Roten Power Ranger gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste