Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mo 10. Mär 2014, 11:30

Power Rangers: United we stand, divided we Fall
Bild

Inhalt:
Als der inzwischen als Archäologe arbeite Zedd, einen der Schlüsseln zu „Schattenwelt“. Die Dunkle Magie des Artefakt verwandelt in wieder in sein altes ich Lord Zedd. Sofort macht sich Zedd auf die Suche nach den Restlichen Schlüssel und nach verbündeten. Mack der Rote Overdrive Ranger wird Zeuge und bricht auf sein altes Team und andere EX-Ranger zusammenzutrommeln. Unterdessen finden Metal Alice und Vrak die perfekte Waffen gegen die MegaForce Ranger…. Die Psycho Rangers

Zeitpunkt:
Die FF spielt in Jahrr 2013 nach MegaForce Folge 18: The Human Condition

Kaptielüberischt:
Kapitel 1: Die Rückkehr des Dunklen Lords
Kapitel 2: der älterste noch lebende Power Ranger
Kapitel 3: Allianzen
Kapitel 4: Wiedersehen
Kapitel 5: Revealtion
Kapitel 6: Tafeljagd
Kaptiel 7: Niederlage
Kapitel 8: die letzten Rangers
Kapitel 9: Power Rangers vs. Psycho Rangers
Kapitel 10: Rettungsmission
Kapitel 11: The Final Fight I
Kapitel 12: the Final Fight II
Kapitel 13: the Final Fight III
Epiloge
Zuletzt geändert von Spidey16 am Sa 17. Mai 2014, 11:06, insgesamt 5-mal geändert.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mo 10. Mär 2014, 11:41

und hier ist das erste Kapitel:
----
Kapitel 1: Die Rückkehr des Dunklen Lords
Amazonas-Dschungel – Südamerika
In Tiefen eines Alten Maya-Tempels machte sich eine Gruppe Archäologen daran eine neuentdeckte Kammer zu erforschen. Angeführt wurden sie von einem Mann namens Zedd. Zedd sah aus wie ein Mann in den späten Fünfzigern, doch er hatte ein Geheimnis. Vor noch 14 Jahren war er Lord Zedd gewesen, ein tausende von Jahren altes Alienmonster, das das ganze Universum erobern wollte. Doch alles hatte sich geändert, als er von der Z-Wave, einer mächtigen guten Energiewelle, die mit dem Tod des Zauberers Zorden frei gesetzt worden war, getroffen wurde. Die Welle hatte ihn von allen Bösen gereinigt und ihm eine zweite Chance als Mensch gegeben. Zedd hatte sie genutzt und war Archäologe geworden, trotzdem fragte er sich immer wieder: Hätte er es irgendwann geschafft seine Feinde die Power Rangers zu besiegen?
„He, Zedd ,sieh dir das an!“, ertönte die Stimme seines Kollegen Mack Hartford, ehemals der rote Overdrive Ranger. Er hatte geholfen seinen Sohn Thrax zu töten. Obwohl Thrax böse gewesen war, konnte Zedd den Golden Ritter und den beteiligten Rangern nicht vergeben.
„Ich komme gleich Mack. Ich möchte aber vorher diese Wand weiter untersuchen“, gab Zedd zurück und betrachte weiter die Hieroglyphen an der Wand.
„Du solltest Thrax rächen!!!“, flüsterte eine Stimme in Zedds Kopf. „Er war dein Fleisch und Blut. Dein Sohn! Und der Goldene Ritter hat ihn ermodert!“, fuhr die flüsternde Stimme fort. Hatte die Stimme Recht? Sollte Zedd sich an den Rangern rächen?
„Natürlich sollst du das! Sie haben dich, den Herrscher allen Bösens, immer wieder erniedrigt. Sie waren Schuld daran, dass du vor den Roboter-Imperium fliehen und dich bei deinen Schwiegervater verkriechen musstest!“
Selbst wenn die Stimme recht hatte und er Rache wollte…. „Natürlich willst du sie!“ … wie sollte er sie erreichen? Er war nur ein normaler schwacher Mensch.
„Dann musste du wieder der werden, der du einst warst! Sieh hin!“
Hinsehen? Was meinte seine innere Stimme? Zedd sah sich die Wand genau an. Ein Symbol fiel ihm auf. Sollte das etwa…?
„Ja ,das ist Dark Specter! Es ist ein Hinweis. Berühre ihn!“
Zedd zögerte. „Tu es!“ Seine Frau Rita wäre damit nicht einverstanden. „Vergiss sie! Auch sie wurde von Zordon verflucht! Berühre das Symbol! Du spürst es doch! Etwas ruft dich!“
Zedd gehorchte und berührte das Abbild von Dark Specter. Das Symbol leuchte auf und ein Teil der Wand ging hoch. Dahinter lag ein Runenstein mit rot glühenden Symbolen.
„Du weißt was das ist. Habe ich nicht recht?“ Ja er wusste es. Es war ein Schlüssel zur Schattenwelt. Als Lord Zedd hatte er Jahrhunderte lang nach den Schlüsseln gesucht.
„Er kann dich von Zordons Fluch befreien. Nimm ihn. Er gehört dir!“
Zedd nickte und griff nach dem Stein. Sofort spürte er, wie das Böse ihn durchfloss und ihn wieder zu dem machte, was er einst gewesen war. Dem einzig wahren Herrscher des Bösen: Lord Zedd!

Mack hatte gerade die neu gefundenen Schriftzeichen – dieses Mal Keilschrift – fotografiert, als er sich nach Zedd umdrehte.
Bin gespannt, was der alte Mann davon hält. Keilschrift, Hieroglyphen und Runen. All das versammelt in einem Maya-Tempel. Kann es kaum erwarten Dad meinen Fund zu zeigen…
Als er seinen Kollegen sah ,unterbrach sein Gedankenfluss. Zedd war von rotem Licht umgeben und begann sich zu verändern. Seine Haare fielen ihm aus und seine Haut und Kleidung schienen zu verschwinden. Stattdessen bildete sich ein Metall-Exoskelett um ihn. In der Hand tauchte ein Stab mit einem Z an der Spitze auf.
Thrax!? … Nein, das war nicht Thrax, schlimmer es musste sein Vater sein! Lord Zedd! Und ich hoffte, es wäre nur eine zufällige Namensgleichheit.
Mack wünschte sich, er hätte seinen Verwandler dabei, doch der lag Zuhause in San Angelas in einem Safe. Auch seine übermenschliche Stärke war verloren gegangen, als er vom Golden Ritter zu einem echten Menschen gemacht worden war.
„MUWHAHAHA! Ich bin zurück! Das Universum wird Lord Zedd gehören!“, meinte Zedd.
„Nicht solange es mich gibt!“, gab Mack zurück und griff Zedd mit einer schnellen Schlagkombination an. Zedd wich einfach zur Seite aus und schlug Mack mit seinem Stab zu Boden. Dann macht der böse Lord eine Geste und würgte Mack auf Darth Vader-Art ohne ihn zu berühren.
„Ist das alles was ihr Ex-Ranger drauf habt? Ich könnte dich einfach töten! Doch du bist einer von denen, die ich zuerst quälen will. Geh zu deinen Rangerfreunden und sag ihnen, dass ich zurück bin. Ich werde erst ruhen, wenn das Universum mir gehört und alle Ranger tot zu meinen Füßen liegen!“, verkündete Zedd.
„Wir.. werden …. dich… stoppen! Das .. ist… den Power Rangern schon einmal gelungen!“
„Soweit ich mich erinnere war das Zordon und keiner von euch Kids in bunten Anzügen! Aber sollen sie es nur versuchen! Egal, ob sich mir sechs oder tausend Ranger in den Weg stellen, das Ergebnis wird das gleiche sein!“, mit einer wegwischenden Handbewegung warf Zedd Mack gegen die nächste Wand und der Ex-Ranger verlor sein Bewusstsein.

Etwas später kam Mack wieder zu sich. Erst stellte er fest, dass er in einem Zelt auf einem Feldbett lag. Dann fiel ihm auf, dass er verarztet worden war und dass sein Vater Andrew Hartford ihn besorgt ansah.
„Gott sei dank! Du bist wach, mein Sohn! Was ist passiert? Und wo ist Zedd?“, wollte Andrew wissen.
Mack erzählte seinem Vater, was vorgefallen war.
„Das ist gar nicht gut, und ich hatte so gehofft das wäre nur eine zufällige Namensgleichheit. Wir müssen Zedd aufhalten! Und wir müssen das Artefakt finden, das aus Zedd, dem netten Archäologen, Lord Zedd, den galaktischen Eroberer, gemacht hat.“, fuhr Andrew fort.
„Wie wollen wir vorgehen, Dad?“
„Erst ruhst du dich aus, dann…“
„Keine Zeit zum Ausruhen, mir geht’s gut. Abgesehen davon, bin ich hart im Nehmen.“
„Dass du einmal von den Toten wieder gekommen bist, heißt nicht, dass du unsterblich bist, Mack.“
„Zedd sagte er will mich erst quälen und dann töten. Also keine Sorge, Dad, so schnell wird er mich nicht töten!“
„Gut gut, ich sehe dass der Goldene Ritter dir meine Gene gegeben hat und es keinen Sinn hat zu streiten“, meinte Andrew und überreichte Mack einen Koffer auf den das Operation Overdrive Symbol zu sehen war. Mack öffnete den Koffer und es kamen 5 Verwandler zum Vorschein.
„Die Verwandler! Du hast sie also doch mitgenommen. Fehlt da nicht einer?“, meinte Mack, während er sich seinen Verwandler an sich an.
„Tyzonn hat sich seinen letzte Woche geholt. Er hat wohl gespürt, dass es Ärger geben wird.“
„Also, wie lautet dein Plan? Ich weiß genau, dass du einen hast.“
„Ich habe so was Ähnliches. Du nimmst den S.H.A.R.C. und sammelst das alte Team ein. Nimm auch alle anderen Ranger mit, die du findest kannst. Ich gehe nach Hause und versuche die Tempelbeschriftungen zu entziffern. Außerdem gibt es da ein Projekt das uns helfen könnte. Und nein, es ist eine Überraschung. Ich werde es dir nicht verraten! Außerdem werde ich versuchen Adam zu erreichen. Sein altes Team sind die Zedd-Experten.“, führte Andrew aus.
Das klang schon mal gut. Wenn Zedd tausende Ranger wollte, dann sollte er sie bekommen!

Angel Grove

Angel Grove lag in Trümmern, und das war alles seine Schuld! Wenigstens glaubte das Jason Lee Scott, der originale rote Power Ranger. Er stand in seiner Rangerform neben Ninjor auf einer fliegenden Wolke und sauste über die zerstörte Stadt. Tommy, Adam, Rocky, Kat, Tanya, Justin, Kim, Trini und Zack. Sie alle waren zurückgekommen um den aktuellen Rangern zu helfen Angel Grove vor der Allianz zu beschützen. Die letzteren Drei sogar ohne Power. Doch wo war Jason gewesen? Er hatte sich eingebildet, dass er ohne seine Power keine Hilfe sein würde und war aufgebrochen, um Ninjor dazu zu bringen seine alte Powermünze zu reparieren. Er hatte Erfolg gehabt, doch zu welchem Preis?
„Geh da drüben runter, Ninjor!“, sagte Jason, als er sein neu eröffnetes Dojo sah.
„Geht klar ,Kumpel“, erwiderte der alte Krieger und die Wolke landete.
Das Dojo war hinüber. Quatrons hatte es bis auf die Grundmauer niedergebrannt. Verdammt die ganze Karriereplanung war jetzt für die Katz! Jason sah sich um und entdeckte eine am Boden liegende Gestalt. Sie trug einen blauen mit gold verzierten Rangeranzug und bewegte sich nicht.
„ROCKY!“
Schweißgebadet schoß Jason in seinem Bett hoch. Der Tag Invasion der Allianz des Bösen war 14 Jahre her. Doch Jason träumte immer noch jede Nacht von ihm. War ja auch keine Wunder. Es war der Tag gewesen, der sein Leben für immer geändert hatte! Zordon war gestorben, eines seiner Teammitglieder auch und sein Verhalten danach hatte dazu geführt, dass er auch Kim verloren hatte. Seit diesem Tag reiste er durchs Land, und kehrte nur einmal im Jahr zurück nach Hause. Und zwar am Jahrestag der Invasion.
Denk nicht daran, Jason.
Jason stand auf, ging durch die billige Absteige, die sich Motelzimmer schimpfte, und wusch sein Gesicht um die Bilder abzuschütteln. Etwas später stieg er auf sein Motorrad und fuhr los in Richtung Angle Grove. Nach einigen Metern kam er an einem Schild vorbei:
„Willkommen in Angle Grove. Kein Monsterangriff seit 1998“

Planet Onyx

Onyx war ein Planet wie jeder andere auch. Bis auf seine Bewohner. Er war der Ort, an dem sich alle möglichen (und unmöglichen) Arten von Monstern in ihrer Freizeit aufhielten. Sie spielten, sie feiert und tranken. Und sie trieben Schwarzmarkthandel. Besonders beliebt bei den Monstern war die namenlose Taverne. Heute war sie wieder mal überfüllt mit arbeitslosen Bösewichten. Einst waren sie alle gefürchtete Krieger in diversen Armeen des Bösen gewesen. Doch die Power Rangers hatten ihre Meister besiegt und so verbrachten sie jetzt ihre Tage hier. Einer von ihnen war Rito Revolto - Sohn des Großen Master Viles, Bruder von Rita und Schwager von seinem Freund „Ed“. Er saß an einen runden Tisch und hielt zwei Spielkarten in seinen knochigen Händen. Wenn er seine Karten richtig ausspielte, könnte er das hier gewinnen und käme dann noch eine Woche über die Runden.
Er sah seine Gegner an. Zum einen war das Scorpina, Ritas schöne beste Freundin, als Kind war er unglaublich verliebt in sie gewesen…. Ihr Pokerface war hart wie Stahl. Neben ihr saß Porto. Einst Divatoxs Gehilfe, Rito hatte keine Ahnung, was er für Karten hatte. Er hatte das Bullauge seines seltsamen Taucheranzuges geschlossen. Der nächste Mitspieler hieß Mordant. Rito hatte das schweinsgesichtige Monster noch nie zuvor gesehen, doch es behaupte von sich mit Ritos toten Freund Goldar verwandt zu sein. Der verzweifelte Blick des Schweins verriet Rito, dass er kein ernstzunehmender Gegner war. Neben Mordant saß der Primato, ein affenartiges von Ed erschaffenes Monster, das seine Karten auffraß statt sie auszuspielen. So ein Idiot! (Rito hatte schon vor 2 Tagen verstanden, was man mit den Karten tun sollte). Als nächstes war da so ein Dämon der sich Gatekeeper nannte. Rito wusste nicht viel über den Typen, nur dass er immer rumjammerte, dass die Lightspeed Ranger ihn seinen Job gekostet hatten. Den Abschluß machte der rote Crocotox. Er war eines dieser Monster die, egal wie oft sie starben, bei der nächsten Monsterversammlung einfach wieder da waren. Also total unheimlich. Der Typ wußte zwar wie man dem Tod umging, aber nicht wie man kartenspielte!
Es ist an der Zeit diese Spiel zu gewinnen, dachte sich Rito und spielte eine Karte aus.
„Tut mir leid, meine Liebe, du musste 4 Karten nehmen, ich wähle die Farbe Grün und UNO!“, sagte Rito süffisant. Scorpina die nur noch eine Karte hatte sprang wutentbrannt auf, warf den Tisch um und versuchte Rito zu packen.
„Ich werde dir jeden deiner Knochen einzeln brechen, du mieses betrügerisches Skelett“, verkündete sie zornig, während die anderen Monster zurückwichen. Bevor die Skorpionfrau ihre Drohung umsetzten konnte, schwang die Bartür auf und eine vertraute Gestalt trat ein. In der Bar wurde es totenstill.
„Ed! Kumpel, bist du es wirklich?“, erkundigte sich Rito bei den Neuankömmling. Lord Zedd würdigte diese dumme Frage keinerlei Antwort.
„Seht euch nur an. Wie erbärmlich ihr doch seid.“, verkündete Lord Zedd. „Verkriecht euch hier! Dabei war einst jeder von euch stark genug eine ganze Stadt zu vernichten! Besonders du ,Schwager! Du hast eins die Zords der Rangers vernichtet. Und was tust du? Spielst hier ein Kinderspiel!“
„Was sollen wir denn statt dessen tun, Zedd?“, fragte das fischige Monster namens Goo Fish von der Bartheke aus.
„Das ist eine gute Frage, Fish. Wie wäre es mit RACHE? Wir alle wurden von den verdammten Power Rangern besiegt. Einige von uns sogar getötet, manche sogar mehrmals.“, erläuterte Zedd.
„Solche unheimlichen Typen“, kommentiere Rito.
„Ja genau und deswegen wollen wir nicht erneut in Schattenreich festsitzen!“, verkündete Rhinoblaster, einer von der „Zombie“-Garde.
„Davor braucht ihre keine Angst haben. Ich bin über etwas gestolpert, das uns den Tod und die Schattenwelt nicht mehr fürchten lässt! Und außerdem habe ich einen Plan, um unsere Feinde zu vernichten. Also frage ich euch: Schließt ihr euch mir an? Wollt ihr in meinen Namen kämpfen und unsterblich werden, oder wollt ihr noch weiter hier vergammeln und bei einer Kneipenschlägerei draufgehen? Also wer kommt mit mir?! Wer will die Power Ranger töten?!“
„Zedd! Zedd! Zedd!“, erklang als aus den Kehlen der anwesen Monster und Lord Zedd hatte seine Armee!
„Rito, mein Lieber… ich habe einen Job für dich!“, verkündete Zedd. Oho, das klingt gar nicht gut.

Erde, Harwood Country

Es war ein ganz normaler Tag für Troy Burrows, den roten Megaforce Ranger. Die ersten normale Tag seit Monaten. Gestern hatten sie die insketoiden Warstar-Aliens geschlagen und ihr Mutterschiff zerstört. Das hieß ,dass nur noch Metal Alice da draußen war, und das machte Troy Sorgen. Den anderen Rangern ging es da anderes. Sie genossen den heutigen Schulausflug. Was ja nicht verwunderlich war, da sie heute die Power Ranger- Ausstellung besuchten.
„Obwohl die ersten bestätigten Power Rangers-Sichtungen 1993 in Angel Gorve stattfanden, gibt es Hinweise, dass es schon viel länger Power Ranger gibt. Diese Schriftrolle aus den 12 Jahrhundert zeigt eindeutig rangerartige Gestalten im Kampf gegen Wesen, die man Nighloks nennt “, erzählte die Führerin. „Auch dieser Roman aus den Jahre 1885 erzählt von einer zeitreisenden Frau, die mit der Hilfe eines Zauberers rangerartige Krieger erschafft. Wenn Sie mir nun bitte in den nächsten Raum folgen würden “, fuhr sie fort.
„Wow, Troy! Ich wusste gar nicht, dass wir so viele Vorgänger hatten. Ob die auch so cool wie wir waren?“, meinte Gia.
„Und ich wette die schwarzen Ranger konnten nie bei den gelben landen“, murmelte Jake, der schon ewig unglücklich in Gia verknallt war.
„Nicht trödeln, Klasse!“, verkündete Mr. Burely und trieb Troy, Jake und Gia an. Die Klasse kam in den nächsten Raum. Er war voll mit Fotos der Angle Grove Rangers, ihrer Zords und Feinde, außerdem gab Nachbildungen und sogar Zordteile.
„Wie schon gesagt. Im Jahre 1993 tauchten die Ranger das erste Mal auf, und zwar als sie die Stadt vor einem riesigen Monster namens Goldar beschützten. Wie wir heute wissen, war Goldar der General der Hexe Rita Repulsa….“, fuhr die Führerin fort, wurde aber von einer fliehenden Meute unterbrochen, die ihnen entgegen lief.
„Monster! Hier sind echte Monster!“, rief ein Mann.
„Kinder! Ihr kennt die Übung. Verlasst das Gebäude und geht nach Hause! Die Ranger werden sich um die Monster kümmern!“, verkündete Mr. Burley und schloss sich der wegrennenden Meute an.
„Ist es nicht seine Pflicht dafür zu sorgen, dass alle Schüler aus dem Gebäude fliehen?“, wunderte sich Emma.
„Sieh‘s positiv: So müssen wir uns wenigstens nicht wieder reinschleichen“, meinte Noah und die fünf Teens ging in einen verlassenen Nebenraum.
„Bereit?“ erkundigte sich Troy und zückte seinen Gosei-Morpher
„Bereit!“, kam die Antwort der anderen Vier und sie zückten ebenfalls ihre Verwandler.
„Zeit zum verwandeln! Go Go Megaforce!“, riefen sie und steckten ihre Ranger-Karten in die Morpher.
„Mega Force Rot!“, rief Troy während der Verwandlung
„Mega Force Blau!“, rief Noah.
„Mega Force Schwarz!“, kam es von Jake.
„Mega Force Gelb!“, verkündete Gia.
„Mega Force Pink!“, verkündete Emma.
Schnellen Schrittes liefen die fünf frisch verwandelten Ranger in den Nebenraum und sahen etwas, das sie so nicht erwartet hatten. Metal Alice war da und hielt seltsame Computerkarten in der Hand. Auf der anderen Seite des Raum stand ein Skelett das zur Hälfte mit Tarnfarben bemalt war. Um den Hals trug es eine seltsame Kette und in der Hand hielt es eine Steintafel mit blau leuchtend Symbolen. Als ob das Skelett nicht verwunderlich genug gewesen wäre, wirklich seltsam war, was zwischen den beiden ablief. Ein Haufen der grünen Warstar-Fußsoldaten namens Loogies prügelten sich mit lila, krähenartigen Vogelmonstern.
„WAS IST DEN HIER LOS?!“, entfuhr es Jake und alle Blicke wanderten zu den Rangern.
„Wer seid ihr denn?“, erkundigte sich das Skelett.
„Zorn des Drachen! Mega Force Rot!“, stellte sich Troy vor.
„Flammen des Phoenix! Mega Force Pink!“, meldete sich Emma.
„Gift der Schlange! Mega Force Schwarz!“, war Jake an der Reihe.
„Klauen des Tigers! Mega Force Gelb!“, verkündete Gia.
„Biß des Haifisches! Mega Force Blau!“, schloß Noah die Vorstellung.
„Earth’s Defender‘s never Surrender! Go Go Mega Force!“, verkündete sie alle zusammen.
„Das sind also diese Mega Rangers! Oder sei die die neuen Karmen Riders?“, vermutete das Skelett während Alice nur etwas zischte, das wie „IHR!“ klang. Alice und das Skelett wechselten einen kurzen Blick.
„Loogies…“, fing Alice an
„Tengas…“, verkündetet das Skelett
„… schnappt euch diese Rangers!”, sagte sie zusammen.
„Schön, dass der Hass auf uns immer wieder unsere Feinde zusammenschweißt“, meinte Gia sarkastisch und da griffen Fußsoldaten auch schon an.

Will Aston, der Sicherheitschef der Ranger-Austellung und der ehemalige schwarze Overdrive Ranger rannte durch die Gänge des Museums. Durch seine Supersinne hatte er sofort gehört, dass etwas nicht stimmte und den Leuten geholfen das Gebäude zu verlassen. Nun musste er nur dafür sorgen, dass die Angreifer nichts mitgehen ließen. Schnellen Schritts lief er durch einen den Time Force Rangern gewidmeten Raum und kam zum Ort des Geschehens. Die ortsansässigen Ranger waren schon dabei die Feinde zu bekämpfen. Das war gut. Weniger gut war, was die Feinde in den Händen hielten. Die Roboter-Frau hielt die Datenkarten mit den Psycho Rangern, der Skeletttyp hingegen hatte eine Tafel, die Will nicht kannte und den Kristall in den seine alte Feindin und Ex Miratrix eingesperrt worden war.
Nicht mit Will!
Gelb und Pink standen Rücken an Rücken und streckten ihre Feinde mit gezielten Schlägen und Tritten nieder. Der schwarze Ranger schwang eine Axt gegen seine Feinde, während der rote den Kopf eines der Vögel gegen sein Knie rammte. Der blaue Ranger hingen rief: „Du brauchst wohl etwas Abkühlung!“ und steckte eine Karte in ein seltsames Gerät und rief etwas, das wie eine Attacke aus Pokemon klang. Etwas schoss aus dem Gerät und fror einige der Feinde ein. Auch Will mischte ordentlich mit. Er schlug einen Vogel und einen der Grünen die Köpfe zusammen und brachte einen weitern Vogel mit seinen Ellenbogen zu Fall. Langsam aber sicher kämpfte er sich zu der Roboterfrau durch.
„Na, was haben wir denn da? Ein kleines Menschlein!“, spottete sie und zog ihr Schwert. Schneller als er erwartet hatte schlug sie zu und schickte Will mit drei Treffern auf die Knie. Dann sah er noch ihren Fuß auf sich zukommen. Dann wurde es Nacht.
Die Reihen der Gegner lichteten sich und Gia sah wie Metal Alice den Wachmann gegen den Kopf trat.
„Leg dich doch mit einem in deiner Größe an, Schrotthaufen!“, rief sie und setzte ihre Rockrush-Karte ein. Ein riesiger Felsen erhob sich und flog auf Alice zu. Diese wich einfach aus.
„Ich habe keine Lust mit euch zu spielen!“, verkündete Alice und teleportierte sich weg. Wieder einmal… Auch das andere Monster war geflohen. Dafür waren wenigstens die Fußsoldaten alle samt besiegt worden.
Emma war sofort bei dem Wachmann und untersuchte ihn nach Verletzungen.
„Wer ist der Typ? Er hat ziemlich gut ausgeteilt“, erkundigte sich Noah.
„Das ist Will Aston, der schwarze Overdrive Ranger“, gab Troy zurück.
„Woher weißt du das, Troy? Sagen dir das deine Träumen?“, erkundigte sich Noah.
„Nein, ich habe Augen!“
Troy zeigte auf eine Tafel an der Wand,wo die Overdrive Rangers abgebildet waren.
„Oh.“
„Rangers! Das war Fantastisch!“, ertönte eine Stimme. Sie kam von Jordan, dem Typen, der einmal offen behauptet hatte der rote Ranger zu sein und deswegen fast von einem Monster getötet worden war. Zu Gias Leidwesen hatte Troy mit ihm Freundschaft geschlossen.
„Jordan. Bleib bei Mister Aston er hat eine Gehirnerschütterung. Wir werden versuchen das Skelett noch zu erwischen!“, meinte Emma und Jordan nickte. Daraufhin nahmen die Ranger die Verfolgung auf.

Rito rannte was das Zeug hielt. Er war total außer Form und wollte sich nicht mit so jungen Rangern messen müssen.
„Stehenbleiben! Die aachen gehören dir nicht!“, ertönte eine leicht metallische Stimme und ein Roboter, der diesen Mega Force Typen ähnlich sah, kam auf Rito zu.
„Und wer willst du sein?“
„Ich bin Robo Knight, Beschützer der Umwelt! Wächter der Erde! Und ich werde dafür sorgen, dass du dein Diebesgut zurück gibst.“
„Vergiss es, Mecha Captain Planet! Ich habe Ed versprochen die Sachen zu besorgen! Jetzt verpiss dich und sammele Zigarettenkippen im Park ein!“, verkündete Rito.
„Beschwöre Vulcan Kanone!“, antworte Robo Knight unbeeindruckt und hatte prompt eine mehrläufige Kanone in der Hand. Rito konnte gerade noch zur Seite springen verlor aber die Tafel.
Hat Ed gesagt, ob die Tafel oder die Kette wichtiger ist? Auch egal!
„Schmelze!“, brüllte Rito und schoss mit seinen Flammenwerfer auf den Roboter. Dieser sprang in die Höhe und transformierte sich in einen großen mechanischen Löwenkopf und rammte Rito.
„Ich hasse Transformers! Besonders seit sie meine Megan Fox rausgeworfen haben!“, beschwerte sich Rito und rappelte sich wieder auf. Er zog sein Schwert und wollte angreifen, doch dann sah er wie die fünf bunten Nervensägen angerannt kamen.
„Und tschüß!“, meinte Rito und teleportierte sich in Sicherheit.

„Er ist weg! Und das ohne besiegt oder gigantisch zu werden! Ich hasse es, wenn sie sich nicht an die Regeln halten“, beschwerte sich Gia als der Feind die Flucht antrat.
„Wenigstens hat Robot Knight verhindert, dass er auch den Stein mitnimmt“, meinte Troy und betrachtete den unheimlich leuchtenden Stein. Emma empfand das Bedürfnis dazu, also lobte Robo Knight, der wie immer nicht verstand, warum sie das tat.
„Wir sollten die Tafel Gosei zeigen. Vielleicht weiß er was über sie. Noah, Jake holt Mr. Aston. Er könnte wissen, was das für Computerkarten waren“, befahl Troy und die Jungs gingen los. Robo Knight selbst begann auch wegzustapfen. „Wir sehen uns beim nächsten Mal Robo Knight!“, rief Emma ihm nach und er antworte: „Das ist doch nur logisch.“
Gut, die Stadt gerettet Check, Hausaufgaben Check, Mr. Lumpkin vorlesen… oh Gott ich hab auf Mister Lumpkin vergessen!
„Leute ich muß los. Ich hab den blinden Mister Lumpkin versprochen ihn heute was vorzulesen!“
„Schon gut, Emma. Triff uns dann einfach in der Zentrale.“
„Danke Troy, du bist der beste rote Ranger aller Zeiten!“, meinte Emma und rannte los.

Reefside

Mack landete den S.H.A.R.C. auf den Flugplatz von Reefside und betrat das Rollfeld. Das hier war also Reefside. Die Heimat der Dino Thunder Ranger und hier drehte Dax einen Werbespot. Mack war sich sicher, dass die Dino Ranger ihm im Kampf gegen Zedd helfen konnten (immerhin wusste er von Adam und Kira das ein Original Ranger im Team war). Doch Mack wusste nicht, wer sie waren. Nur dass Kira der gelbe Ranger war wusste er, und sie hatte ein Konzert in New York. Doch zuerst einmal musste er Dax finden. Mack holte sein Handy heraus und überprüfte Dax Internet-Statusupdates:
05:50: Heute drehe ich meine erste Werbung - kann nicht schlafen.
06:00: Frühstück und dann Werbung drehen!
06:01: Los geht’s!
06:05: Haben vergessen meine Hose anzuziehen hihi…
06:10: Der Bus kommt nicht!
06:11: Noch immer nicht!!
06:12: Noch immer nicht!!! Aber kein Grund zur Panik, ich habe Zeit.
06:13: Soll ich zu Fuß gehen?
06:14: Ich werde zu spät kommen!!!!!
06:15: Der Bus ist endlich da!
06:16: Sitze im Bus! Bald beginne ich zu drehen!
06:20: Noch eine Station bis zum Ruhm!
06:25: Hier bin ich. McKnights Fußballcamp. Mainstreet 53. Reefside. An alle Studios: Hier könnt ihr mich bei der Arbeit bewundern!
06:30: Wo sind alle?
06:32: OMG ich bin 3 ½ Stunden zu früh!!!
Auf Daxs Internetsucht ist wieder einmal Verlass, dachte Mack um machte sich auf die Suche nach der Mainstreet.

Conner McKnight, der ehemalige rote Dino Thunder Ranger schoss ein weiteres Tor. Diesmal musste es klappen.
„SCHNITT! SCHNITT! Das war ja schrecklich! “, kam es von Rand des Fußballplatzes. Denkste.
„Das war unnatürlich! Als wolltest du von Anfang an ein Tor schießen! So wird das nie was!“, fuhr Dax Lo, der ehemalige blaue Overdrive Ranger fort. Conner hatte ihn arrangiert um einen Werbespot für sein Fußballcamp zu drehen. Inzwischen wurde ihm jedoch von Minute zu Minute klarer dass er einen Fehler begannen hatte!!
„Ist das nicht egal, Dax? Es ist doch nur ein Werbespot“, wollte Carlos Vallerte, ein Trainer des Camps wissen. Es war offenen bekannt, dass er der schwarze Space Ranger war (obwohl er manchmal behaupte einmal der grüner Ranger gewesen zu sein).
„Es mag nur ein Werbespot sein, doch die Chancchen stehen gut, dass ein Kumpel von mir den Werbespot ansehen wird. Und zufälligerweise ist sein Bruder der Arbeitskollege des Neffen von jemanden, der gut mit dem Onkel des Friseurs des Cousins von dem Schwager des Fußpflegers von der Schwester von George Lucas‘ Assistentin befreundet ist!“, verkündete Dax.
Conner und Carlos wechselten einen Blick.
„Ähmm… worauf willst du hinaus?“, fragte Conner dann.
„Ist das nicht offensichtlich? Wenn ich Glück habe, mache ich die Regie beim nächsten Star Wars-Film!“
„Hat Disney da nicht ein Wort mitzureden?“, wollte Carlos wissen.
„Schon aber zufällig kenne ich den Schwager eines Arbeitskollegen der angeheirateten Tante des Halbbruders des Mannes der jeden zweiten Mittwoch mit den Großvater des Exmannes von…“, setzte Dax an wurde aber unterbrochen.
„Versucht es gar nicht. Niemand versteht Hollywood so wie unser Dax!“, meinte ein junger Mann der den Platz betrat.
„Mack!!! Leute das ist Mack Hartford. Der Rote Overdrive Ranger. Mack das sind Carlos, der schwarze Space Ranger und Conner, der von sich behauptet der rote Dino Thunder Ranger gewesen zu sein“, meinte Dax und begrüßte seinen Freund.
„Was führt dich her?“, wollte er dann wissen.
„Ich trommle das alte Team zusammen. Lord Zedd ist zurückgekehrt.“, erklärte Mack und gab Dax seinen Verwandler.
„Lord Zedd? So wie der Vater von Thrax?“, wollte Dax wissen.
„Genau der.“
„Was ist ein Zedd?“, erkundigte sich Conner.
„Ein alter feind der Original, Zeo und Space Rangers. Jahrelang hat er jede Woche versuchte meine Heimatstadt zu vernichten“, erklärte Carlos und Conner hatte eine Idee.
„Die Original Power Ranger? Dann kenn ich jemanden, der uns weiter helfen kann!“
„Und das wäre?“, fragte Mack.
„Dr. O.! Der älteste noch lebende Power Ranger!“
„Er ist eine Legende unter uns Rangern und war in mehr Teams als wir alle zusammen. Keiner kennt Zedd so gut wie er“, erklärte Carlos.
„Und außerdem hat er mich in Bio durchgelassen, obwohl ich keine Ahnung von den Fach habe!“, fügte Conner hinzu. „Folgt mir!“
„Einfach so? Und der Werbespot?“, wunderte sich Dax.
„Denn machen wir, wenn wir die Welt gerettet haben!“, meinte Conner und das Quartett brach auf.

Harwood Country

Emma Goodall, der pinke MegaForce Ranger ging gedankenverloren durch die Straßen. Sie hatte Mister Lumpkin vorgelesen und war auf dem Weg zu Gosei. Dabei fragte sie sich eins: Hatte es je ein Ende? Immer wenn sie einen Feind schlugen, tauchte ein neuer auf. Sie schlugen Creepox, dann tauchen Bigs & Bluefur auf. Kaum war die zwei besiegt, kam Metal Alice. Sie schlugen Malkor und Vrak und dieses Skelett tauchte auf.
Irgendwann muß es doch ein Ende nehmen! Ich vertraue drauf!
„Na na, wo willst du denn hin Pink Rangerlein?“, ertönte eine leider allzu vertraute Stimme hinter ihr. Dort waren Metal Alice und zwei Dutzend Loogies aufgetaucht.
„Was willst du?“
„Nun, ich habe aus dem Museum bekommen, was ich wollte, doch ich hab leider ein Versuchskaninchen vergessen. Loogies schnappt sie!“, befahl die Androidin und die 24 Fußsoldaten rannten auf Emma zu. Emma hatte keine Zeit zum Verwandeln, also versuchte sie sich so durchzuschlagen. Sechs der Feinde konnte sie zu Boden schicken, bevor sie überwältigt und festgehalten wurde. Metal Alice kam auf sie zu.
„Wir zwei werden viel Spaß haben!“, verkündete Alice und schlug Emma in den Magen. Die Umgebung verschwamm und plötzlich waren sie in einer Art Labor.
„Meine Freunde werden mich retten kommen!“, verkündete Emma. Alice lachte nur.
„Nein, kleines Mädchen. Du wirst bald wieder bei ihnen sein, ohne dass sie ahnen werden, dass du je fort warst. Doch dann wirst du für mich arbeiten! Schnallt sie auf den Tisch!“, verkündete Metal Alice und Emma wurde auf einen Operationstisch festgeschnallt.
„Ich werde niemals für dich arbeiten!“
„Ihr Menschen redet zu viel“, meinte Alice und steckte eine der Computerkarten, die sie gestohlen hatte, in eine Konsole. Dann gab sie Kommandos in die Konsole ein und eine durchsichtige Gestalt erschien. Diese war schwarz/pink und hatte Ähnlichkeiten mit einem Ranger, nur wirkte sie irgendwie böse und unheimlich.
„Psycho Pink. Sie gehört dir. Du weißt was du zu tun hast?“
„Ja,Herrin“, erwiderte der Geister Ranger und fuhr in Emma. Emma konnte vor Schmerzen nicht einmal mehr schreien.

San Angelas

Andrew Hartford, befand sich in seinem Labor unter seiner Villa und war in seine Arbeit vertieft.
Es muß klappen. Mack brauchte alle Hilfe die er Kriegen kann, dachte sich Andrew.
„Ist es wahr? Ist er zurück?“, ertönte eine Stimme und Andrew sah sich einem fremden Mann gegenüberstehen. Er trug einen schwarzen Mantel und hatte schwarze Haare.
„Ist Lord Zedd zurück?“, fragte der Unbekannte noch mal.
„Ja ,woher…“, setzte Andrew an, doch der Kerl war genau so schnell verschwunden wie er gekommen war.
„Was zum…?“

Mond der Erde, genannt Mond

In Lord Zedds verlassener Festung befanden sich vier Menschen. Einer hieß Leo Corbett. Er war der rote Galaxy Ranger, begleitet wurde er von den zwei pinken Galaxy Rangern: Kendrix Morgen und ihrer Vertretung Karone von KO-35. Die Vierte in Bunde war Ashley Hammond, der gelbe Space Ranger. Sie waren auf der Suche nach einen Energiekristall, den Zedds Truppen vor Jahren auf Mirinoi gestohlen hatten. Doch für Leo war derzeit spannender was Karone ihm da erzählte.
„Nein, das glaube ich nicht! Die Teenage Mutnant Ninja Turtels soll es wirklich geben und du bist ihnen begegnet?!“, fragte er die blonde KO-35erin.
„Nicht nur begegnet. Als ich noch Astronema war, habe ich sie verzaubert und gegen die Space Ranger in den Kampf geschickt.“, behauptete Karone.
„Nein, das ist nicht wahr!“
„Das stimmt leider. Ich bin Zeugin“, verkündete Ashley.
„Ihr verarscht mich doch, oder? Doch wenn das stimmen würde…. wäre das voll cool.“
„Leute, ich will eure Diskussion über mutierte Schildkröten Ninjas nicht stören, doch ich messe hier seltsame Energiewerte!“, rief Kendrix von der anderen Seite des Raumes aus.
„Der Kristall?“
„Ich glaube nicht, das sieht für mich eher nach einer Teleportation aus.“ Kaum hatte die Wissenschaftlerin das gesagt, tauchten auch schon eine große Anzahl an Monstern auf. Einige kannte Leo doch einer fiel ihm besonderes auf.
„Sieh mal an. Ranger-Hausbesetzter!“, sagte Lord Zedd. „Schnappt sie!“
Leo zückte seine Verwandler musste aber abrechen, da ihn eine yetiartiges Monster mit seiner Pratze einen Kinnharken gab. Auch die drei Frauen hatten kein Glück und waren im Handumdrehen von den Monstern überwältigt worden.
„Crocotox bring mir Astronema!“, befahl Zedd und das angesprochene Monster zerrte Karone zu Zedd.
„Sei gegrüßt, Astronema. Ich baue die Allianz des Bösen wieder auf und wollte fragen, ob du einsteigen willst.“
„Bist du verrückt?! Ich bin nicht mehr Astronema. Ich bin Karone!“
„Na dann sollten wir Astronema zurückholen.“, gab Zedd zurück und richte eine seltsame Steintafel mit rot leuchtenden Symbolen auf Karone. Ein Energiestrahl schoss auf die Frau. Und ihre Freunde konnte nur hilflos mitansehen wie sie von roter Energie umgeben wurde und begann sich zu verändern.

Harwood Country

Vrak kehrte in sein Unterwasserlabor zurück. Die Zeit lief ihm davon. Er mußte diesen verdammten Planeten erobern, bevor sein blöder Bruder mit seiner verfluchten Armada kam. Es war ihm zwar gelungen Admiral Malkor loszuwerden, doch das hätte ihn fast das Leben gekostet. Hatten die Rangers ihn auch unbedingt gegen das Schiff werfen müssen in dem Vrak gesessen hatte?
Zum Glück konnte ich mich im letzten Moment vom Raumschiff beamen, bevor es explodiert ist!
„Metal Alice!“
„Ja, Meister?“
„Du sagtest du willst mir was zeigen. Also, wo ist der dein neuer Prototyp?“
„Diesmal kein Prototyp, sondern ein Upgrad eines alten Modells. Zeig dich!“, sagte Alice und der pinke Mega Force Ranger kam herein.
„Ein Power Ranger? Hier!?“
Zu Vrak Überraschung griff der Ranger nicht an, sondern ging vor Vrak auf die Knie.
„Darf ich vorstellen: Emma Goodall, Mega Force Pink und ab jetzt auch der pinke Psycho Ranger 2.0.! Psycho Pink hat vollkommen Besitz von ihr ergriffen und sie wird alles tun, was wir von ihr verlangen, Meister.“, erklärte Alice.
Vrak grinste.
„Ich muss sagen das gefällt mir“, meinte er. Es war ein der Zeit diese nervigen Erdlinge mit einem der ihren zu besiegen.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Mo 10. Mär 2014, 20:19

Geniale Idee, die dahinter steckt. Erinnert mich an Once a Ranger.
Lord Zedd scheint sein Leben als Mensch ja nicht sooo zu vermissen, wenn er es bei der erstbesten Gelegenheit aufgibt um wieder der gute alte Rangergegner zu werden. Und Mack (der sein Menschenleben wertschätzt, prima Anspielung auf seine Robotervergangenheit). Und natürlich eignet sich niemand besser als Zedd in den Arsch zu treten als die alten Rangers. Nur frage ich mich, wie Connor seine Kräfte zurückbekommen will. Und sehr schön dass die Psychos wieder züruck sind (bzw. Der pinke), waren immer meine Lieblingsgegner. Offene Frage dürfen auch nicht fehlen: Wer hat Zeddie verführt und wer war der superschnelle schwarzhaarige Mann?
Nun ein toller Anfang, bleibt abzuwarten ob das Niveau gehalten wird, aber ich denke, deine Story und du seid da ohne Druck.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Fr 14. Mär 2014, 12:50

Vorschau Kapitel 2:
Um Zedd aufzuhalten sucht Mack den berühmtesten Ranger auf: Tommy Oliver! Unterdessen versuchen Ashley, Leo und Kendrix zu verhindern das Karone wieder zu Astronema wird.
Weitere alte Feinde kehren zurück und Vrak schmiedten einen Plan.
Außerdem: S.P.D. und Lightspeed Rescuse im Power einsatz!
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mo 17. Mär 2014, 17:30

Kapitel 2: Der älteste noch lebende Power Ranger
Mond

Ashley Hammond schäumte vor Wut, als sie von einem hässlichen Zikadenmonster zu Boden gedrückt wurde. Sie musste mitansehen wie Zedd Karone alles nahm, was sie sich erkämpft hatte. Einst hatte sie die Frau, die heute als Karone bekannt war, gehasst. Damals war Karone noch Astronema gewesen, die Erzfeindin der Space Ranger. Doch alles hatte sich geändert, als Astronema herausgefunden hatte, dass sie in Wirklichkeit Andros Schwester Karone war. Astronema hatte daraufhin auf die helle Seite der Macht gewechselt und sich den Rangern angeschlossen. Obwohl es mit Andros nicht geklappt hatte, sah Ashley eine Schwester in Karone. Sie würde nicht zulassen, dass man ihre Freundin erneut auf die dunkle Seite zwang. Ashley rammte ihren Kopf in den Magen von Guitardo (so glaubte sie hieß das Zikadenmonster). Leo und Kendrix nutzten die Gelegenheit um sich zu befreien. Leo entwand sich dem Griff eines Typen namens Parrot Top und Kendrix verpasst den Kopfgeldjäger Borax einen Tritt in die Weichteile.
„Bereit?“, fragte Ashley.
„Bereit!“, gaben Leo und Kendrix zurück.
„Let’s Rocket!“, rief Ashley und öffnet ihren Verwandler. Sie gab den Code 3-3-5 ein und wurde zum gelben Space Ranger.
Leo und Kendrix riefen „Go Galactic!“ und verwandelten sich in den roten und pinken Galaxy Ranger.
„Steht nicht so rum! Schnappt sie!“, befahl Scorpina, und die Monster- mit Ausnahme von Borax der sich am Boden wand - griffen an.
„Lenkt sie ab, ich hole Karone!“, rief sie den anderen zu und sprang über die Feinde hinweg.
„Seit wann hat der gelbe Ranger denn das Sagen?“, wunderte sich Leo und schoss eine Feuersalve gegen Parrot Top, Guitardo und die anderen Monster, während ein Schwertkampf zwischen Kendrix und Scorpina entbrannte.
Ashley tippte 2-5-9 ein und beschwor so ihren galaktischen Gleiter. Sie raste auf Karone und Zedd zu und schnappte die Frau, die zu ihre Beunruhigung schon so wie ihr böses Ich aussah, und flog mit ihr so schnell weg, wie sie nur konnte. War sie zu spät gekommen? Karone oder (Astronema?) sah sich verwirrt um.
„Gelber Space Ranger…“, zischte sie. Oh nein.
„… eins will ich wissen…“, fuhr auf sie fort und Ashley machte sich auf einen Kampf auf ihrem Gleiter gefasst.
„… auf einer Skala von 1 bis 10: Wie schlimm ist mein Outfit, Ash?“
„Karone! Das bist ja du!“, entfuhr es Ashley und sie umarmte ihre Freundin erleichtert.
„Ja, ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin es. Zedd machte die Auswirkung der Z-Wave rückgängig und Dark Specters Gehirnwäscheimplantate wollten mich kontrollieren. Doch ich kämpfte dagegen an… ich dachte an Andros und euch Leute, an die Galaxy Ranger, an Ecliptor und natürlich an meinen Mann Zhane. Und ich konnte es abschütteln… was ist mit Leo und Kendrix?“
„Sie lenkten die Bösen ab. Bist du breit? Wir müssen zurück zu den anderen! Sie werden nicht lange durchhalten.“
„Warte, Zedd denkt, ich sei wieder Astronema. Vielleicht können wir das nützen um rauszufinden, was Zedd vor hat und wie er die Auswirkung der Welle rückgängig machen kann“, meinte Karone.
„Hm... und was soll ich machen?“, wollte Ashley wissen.
„Ich habe da eine Idee, sie wird dir aber nicht gefallen.“
Es gefällt mir jetzt schon nicht, wie sie das sagt.

Leo Corbett war klar, dass Kendrix und er ziemlich tief in der Scheiße steckten. Es waren einfach zu viele Feinde für zwei Ranger vorhanden. Der rote Galaxy Ranger schlug ein Monster mit einem Kopf in Form eines Schlüssels zu Boden und konnte knapp den Schuss seines alten Spielgefährten Cannonbrawl ausweichen, doch dabei lief er direkt in einen Laserstrahl, den Zedd nach ihm schoss. Mühsam rappelte er sich wieder auf und ging auf ein Affenmonster mit seinem Quasarsäbel los. Doch kaum hatte er das Monster erreicht, stand dort Galaxy Pink.
„Kendrix?“
„Nein!“, sagte der Ranger und schoss Laserstrahlen aus ihren Helm. Schwer getroffen ging Leo zu Boden und wurde zurückverwandelt. Der falsche Ranger wurde wieder zu dem Affenmonster.
So ein fieser Trick!
Während Cannobrawl und der Schlüsselkopf ihn mit Ketten fesselten, sah er sich nach der echten Kendrix um. Diese war immer noch mit Scorpina beschäftigt. Sie sah aber nicht, wie Borax wieder hochkam. Der roboterartige Kopfgeldjäger schoss ihr in den Rücken und Kendrix wurde dadurch schwer von Scorpina getroffen. Auch sie ging zurückverwandelt zu Boden und wurde schnell gefesselt.
Toll, jetzt muss Ashley auch noch uns retten.
Die beiden Ranger wurden vor Zedd gezerrt.
„Das war ja nicht gerade beeindruckend! Macht euch bereit zu sterben!“, verkündete er und hob seinen Stab.
„HALT!“, ertönte Karones Stimme.
Yuhu, die Kavallerie ist da!
Zu Leos Entsetzen waren es aber nicht Karone und Ashley, die da kamen, sondern Astronema und der gelbe Psycho Ranger.
Scheiße!
„Wir sollten ihnen die Rangerenergie absaugen bevor wir sie töten!“, meinte Leos ehemalige Kameradin.
„Schön euch wiederzusehen, Prinzessin. Euer Einwand ist berechtigt. Was ist eigentlich aus den gelben Ranger geworden?“
„Ich habe sie getötet und ihre Energie verwendet um eine alte Freundin wieder ins Leben zurück zu holen.“
NEIN!!! Karone, wie konntest du nur….
„Bringt sie ins Verlies. Primator! Du wirst sie bewachen!“, verkündete Zedd und der formwandelnde Affe packte Leo.
„Psycho Gelb, du wirst ihm helfen!“, fügte Astronema hinzu.
„Komm, meine Liebe. Es gibt einiges zu bereden“, hörte Leo Zedd sagen, während die Monster ihn und Kendrix wegzerrten.

New Tech City, im Jahr 2027

„Ich muss sagen, dieses Hardwareumstellung beunruhigt mich sehr, Sir“, verkündete Commander Schuyler „Sky“ Tate als er mit seinem Vorgesetzten Anubis „Doggie“ Cruger durch das S.P.D. -Hauptquartier ging.
„Ich verstehe ihre Sorgen, Commander. Immerhin haben wir 34 der gefährlichsten Kriminellen hier zwischengelagert. Darunter Imperator Gruumm. Aber niemand weiß, dass wir heute die Umstellung durchführen und sie sollte nicht lange dauern“, erklärte der hündische Außerirdische.
„Okay Boom versuche es!“, ertönte eine weibliche Stimme.
„Geht klar Kat…. ARRRWWW“, kam die Antwort und das Licht flackerte.
„Oder es wird länger dauern. Mister Boom leben Sie noch?“, fragte Doggie.
„Ja, Sir… riecht es hier nach Schweinebraten oder bilde ich mir das nur ein?“, kam die Antwort.
„Wie dem auch sei, Commander Tate. Ich bin sicher, dass, sollte jemand etwas versuchen, Sie und die Rangers damit schon fertig werden.“
„Okay, jetzt muss es klappen. Versuch es noch mal!“, ertönte wieder Kats stimme.
„Los geht’s…. WAAAAHHHHH!!!!!!“

Am anderen Ende der Stadt war der ehemalige rote S.P.D.-Ranger Jack Landros gerade dabei Essen an Obdachlosen zu verteilen. Seine Arbeit erfüllte ihn zwar, aber manchmal vermisste er es ein Power Ranger zu sein.
„He Jack, hast du Piggy irgendwo gesehen?“, fragte ihn seine Partnerin und feste Freundin Ally Samuels.
„Er hat vorhin einen alten „Freund“ gesehen und ist weggelaufen“, erklärte Jack. Ally wollte etwas erwidern, doch dann begann plötzlich die Erde zu beben.
„Ein Erdbeben? Hier? Das kommt doch so gut wie nie vor!“, entfuhr es der erstaunten Ally.
„Irgendwas ist hier faul. Und ich werde herausfinden, was es ist!“, meinte Jack und küsste Ally. Dann ging er los. Wenn hier etwas passierte, hatte es gewiss was mit SPD zu tun.

Etwas entfernt betrachte eine Frau das HQ der Space Patrol Delta. Der Name der Frau war Morgana. Sie war eine der gefährlichsten Verbrecherinnen des Universums. In ihrer kindlichen Form Mora hatte sie einst Imperator Gruumm gedient. Doch die SPD hatte gewonnen und sie wieder zu Morgana gemacht. Jetzt da sie der Einlagerung entkommen war, würde sie sich rächen!
„Hast du was mit den Erdbeben zu tun?“, fragte sie ihren Verbündeten, einen Mann der sein Gesicht unter einer schwarzen Kapuze versteckte und sich Ransik nannte.
„Es war ein Zeitbeben kein Erdbeben, viel mehr ein Vorerdbeben. Ein gutes Zeichen für unseren Plan“, meinte Ransik. „Bist du breit?“
„Ich bin immer bereit.“, gab Morgana zurück und wandte sich an ihre Truppe. Sie bestand aus einer großen Anzahl ihrer Kyrbots und Ransiks Cyclobots. Unterstützt wurden die Bots von 21 Mutanten die angeblich so wie Ransik aus der Zukunft kamen.
„Greift sie an. Lasst keinen am Leben und befreit Gruumm!“

Reefside, die Gegenwart

Doctor Thomas „Tommy“ Oliver war gerade dabei die Test seine Schüler zu korrigieren. Er schien ein normaler High School-Lehrer zu sein. Doch wenn seine Schüler ihn googelten endeckten sie Interessantes. Er war Karatemeister, während seiner College-Jahre war er Rennfahrer gewesen, er hatte seinen Doktor in Paläontologie gemacht und war Mitbesitzer eines Beachclubs gewesen. Was sie nicht wussten war, dass er einst ein Power Ranger gewesen war. Er war der original grüne Power Ranger gewesen. Erst böse dann gut; er hatte seine Power verloren und sie wieder bekommen. Nur um sie dann ganz an einen Klon zu verlieren. Dann war er der weiße Ranger geworden, anschließend der rote Zeo Ranger und dann der erste rote Turbo Ranger, zuletzt war er der schwarze Dino Ranger gewesen. Alle seine Kräfte, mit Ausnahme der roten Zeokraft hatte er weitergegeben oder verloren. Die Türglocke klingelte und Tommy ging zur Tür. Dahinter stand seine gute Freundin Hayley Ziktor und sein ehemaliger Schüler und Teamkollege Ethan James.
„Leute, was wollt ihr denn hier?“, erkundigte sich Tommy.
„Conner hat uns angerufen. Er sagte, es gäbe einen Notfall und wir sollen herkommen“, meinte Hayley. Tommy seufzte, soviel zu einem gemütlichen Abend.
„Gut, kommt rein, macht es euch gemütlich“, meinte er resignierend. Nach einer Weile kam Conner an. Zu Tommys Überraschung wurde er von Carlos und zwei der Overdrive Ranger begleitet. Tommy bat sie herein und nach der üblichen Begrüßung erklärte Mack Hartford, was los war.
„Zedd. Dieser Kerl wird wohl niemals Ruhe geben.“, meinte Tommy.
„Zedd sammelt wahrscheinlich seine Truppen. Also sollten wir dasselbe machen.“, schlug Carlos vor.
„Selbst Ex-Ranger könnten uns helfen. Cam Watanabe und ich arbeiten schon an seit fünf Jahren daran herauszufinden, wie der golden Ritter Kiras und Toris Verwandler wieder zum funktionieren gebracht hat. Bald haben wir es geknackt“, meinte Haley.
„Also Adam und die meisten anderen klassischen Ranger sind in Angle Grove. Und wenn man die Zeit des Jahres betrachtet, sollte Jason auch dort sein. Billy ist auf Aquaitar. Kim ist derzeit wegen der Leichtathletik-WM in London und wohnt bei Kat. Was ist mit euren Teamkameraden?“, führte Tommy aus.
„Trent ist auf einer ComicCon in Silver Mountains“, meinte Conner. „Du meinst Silver Hills, Alter“, verbesserte Ethan. „Und Kira gibt ein Konzert in NY.“, fuhr Conner fort. „Cassie ist ihre Backgroundsängerin“, fügte Carlos hinzu. „Und sie tritt zufällig in Zacks Club auf. Die Welt ist klein!“, stellte Tommy fest.
„Die anderen Space Ranger sind mit den Galaxy Rangern auf Mirinoi. Was ist mit den Oberdrive Rangern?“, meinte Carlos.
„Nun, Will ist Sicherheitschef der Ranger-Ausstellung in Harwood Country. Rose hält Vorlesungen in Oxford. Und Ronny ist in Blue Bay Harbor. Dort hilft sie Tori irgendwelche ‚Donnerangeber‘ beim Motorcross zu schlagen“, erklärte Mack.
„Tori? Die süße blaue Wind Ninja Rangerin?“, fragte Conner.
„Genau die.“
Conner hob die Hand
„Ich melde mich freiwillig nach Blue Bay Harbor zu gehen!“
„Nein Conner, du gehst mit Ethan Trent einsammeln. Dann werdet ihr einen alten Freund von mir aufsuchen. Er kann euch vielleicht helfen wieder Dino Ranger zu werden.“
„Ich werde versuchen Billy auf Aquitar und die Ranger auf Mirinor zu erreichen. Dann versuche ich den schwarzen Dino Verwandler wieder flottzukriegen. Wenn du nichts dagegen hast Tommy“, meinte Haleye.
„Nein. Derzeit trage ich sowieso lieber rot. Ich werde nach London zu den Mädels gehen“, antworte Tommy.
„Zu deine beiden Exen? Viel Glück, Mann!“, das kam natürlich von Conner. Mack gab Tommy unterdessen Roses Verwandler.
„Dann werden Dax und ich nach Blue Bay Harbor gehen, um Ronny, Tori und ihre Ninjafreunde zu holen. Danach werden wir nach Harwood Country gehen“, verkündete Mack.
„He, ich will nicht nach Harwood Country! Dort haben sie meinen Kurzfilm nicht gemocht!“, beschwerte sich Dax, doch keine hörte ihm zu.
„Gut, dann übernehme ich die Angle Groove und New York Ranger.“, verkündete Carlos. Tommy ging zu einem Kasten und holte eine Kiste heraus. Er öffnete sie und nahm seine diversen Verwandler heraus. Hayleye gab er den schwarzen Dino Verwandler und Conner seinen weißen Ranger Verwandler. Selbst legte er seinen Zeonizer an.
„Okay Jungs und das Mädel! Bringt die eingesammelten Ranger und Ex-Ranger her. Wir haben einen Plan. Möge die Power euch beschützen, wie Zordon sagen würde.“

Unterdessen ging ein junger Mann gelangweilt den Strand entlang. Sein Name war Eric McKnight, doch seine Freunde nannten ihn Ric. Obwohl er 2 Minuten älter als sein Zwilling war, stand er immer im Schatten von Conner. Conner, der Fußballstar! Conner , der Power Ranger! Ric war es so leid. Selbst vor seiner Zeit als Ranger war Conner immer der Bessere gewesen! Um das zu ändern war Ric sogar auf eine geheime Ninja-Schule gegangen. Doch er war durchgefallen! Während Conner mit seinem bescheuerten Fußballcamp erflog hatte, war Ric von einem Gelegenheitsjob zum anderen geschlittert.
„Du solltest Conner zeigen, wo der Hammer hängt!“, flüsterte eine Stimme in Rics Kopf. Ja das würde er gerne, aber wie? „Ganz einfach, Ric! Du brauchst Macht! Und du findest Macht ganz in deiner Nähe!
Ric sah sich um und entdeckte einen seltsamen geformten Stein. Er sah fast aus wie Dino Kopf! Ric berührte den Felsen und wurde plötzlich in ein verwüstest Labor gebeamt.
„Was? Wie? Wo?“, wunderte er sich erstaunt. Sein Blick fiel auf einen seltsamen am Boden liegenden Runenstein, der mit grün leuchtenden Symbolen verziert war.
Damit kannst du nichts anfangen! Was du brauchst ist im Regal links von dir!“, meldete sich die Stimme wieder zu Wort. Ric zuckte mit den Schultern und gehorchte. Im Regal stand ein Reagenzglas mit einer kleinen ActionFigur darin. Sie stellte diesen Lotohr da.
„Wie krank!“, kaum hatte er das gesagt, bewegte sich die Figur. Vor Schreck ließ er das Glas fallen und es zerbrach. Und dann stand er vor ihn. Der echte Lotohr!
„Nach acht Jahren endlich wieder frei! Zeit die Erde zu erobern. HAHA!... Entschuldigung falscher Text“, meinte der Space Ninja. „Also Junge, ich bin zwar kein Flaschengeist, aber da du mich befreit hast, werde ich dir einen Wunsch erfüllen! Also was willst du?“, verkündete der Mann.
„Ich.. ähmm…“
Sag ihn was du dir wünscht!“, forderte die Stimme.
„Okay, Ich will genug Macht haben um den roten Dino Ranger zu übertreffen zu können!“
Lothor sah sich um.
„Hmm… ich glaube wir kommen ins Geschäft. Sag mal, hast du mal daran gedacht ein böser Power Ranger zu werden?“

Planet Inquiris

Die Gelehrte namens Dimitria durchforstete Zordons Tagebücher um weiter an seiner Biographie zu arbeiten. Einst war sie der Mentor der Turbo Ranger gewesen. Doch seit dem Sieg über die vereinte Allianz des Bösen widme sie sich wieder ihren Studien.
„Es ist so wie wir immer befürchtet hatten“, sagte eine Stimme und Dimitria sah einen schwarz gekleideten Mann, der scheinbar aus dem Nichts gekommen war, vor sich stehen.
„Ach du bist es!“, meinte sie.
„Keine Zeit für Wiedersehensfreude! Lord Zedd ist wieder da! So wie Zordon es prophezeit hatte.“
„Na dann sollten wir so vorgehen, wie er es uns damals gesagt hatte!“, erwiderte die Gelehrte. „Wirst du auch sie ansprechen?“
„Sie ist nicht Teil von Zordons Plan“, erwiderter der Mann niedergeschlagen und verschwand augenblicklich. Dimitra seufzte. Es war wieder mal Zeit an die Arbeit zu gehen.
„Alpha 5! Pack unsere Sachen zusammen. Wir müssen nach Eltar.“, rief sie Zordons ehemaligen Assistent zu.

Erd-Mond

Lord Zedd war zufrieden damit, wie es lief. Er führte Astronema durch seine alte Festung und genoss dabei die Gegenwart einer so schön bösen Frau. Eigentlich war er ja noch mit Rita verheiratet, doch da sie lieber Mystische Mutter spielte als bei ihm zu sein, hatte er in den letzten Jahren damit begonnen sich neu umzusehen. Sobald er die Power Rangers vernichtet und das Universum erobert hatte, würde sie vielleicht seine neue Königin werden.
„Meine Armee ist zwar noch klein, doch ich plane sie zu vergrößern. Finster, wie sieht es aus?“, fragte er den Monsterbauer.
„Gut, mein Lord mit der Hilfe meines neuen Assistent Kegler läuft der Monsterofen wieder. Und er ist fleißig dabei Putties herzustellen. Auch die neuen Tengas werden bald schlüpfen“, berichte Finster.
„Gut. Nun zu dir, meine Liebe. Kannst du den Rest dieser Psycho Ranger wiederbeleben?“, fragte er.
„Wenn du mir Leo und Kendrix überlässt, kann ich ihre Power nützen um Psycho Rot und Psycho Pink wiederzubeleben!“, verkündete Astronema.
“Doch was ist dein Plan, Zedd? Und wie hast du mich zurückgebracht?“, erkundigte sie sich anschließend.
„Nun, ich bin auf einen Schlüssel zur Schattenwelt gestoßen. Und mit seiner Hilfe werde ich die anderen finden. Den Rest kannst du dir sicherlich vorstellen.“
„Willst alle alten Feinde der Ranger zurückholen und sie mit ihrer geballten Macht zerschmettern? Ist zwar klischeehaft aber könnte funktionieren“, meinte Astronema, die irgendwie blasser als zuvor wirkte.
„Jo, Ed! Ich bin wieder da“, ertönte die leider allzu vertraute Stimme von Zedd baldigen Ex-Schwager Rito.
„Rito, hattest du Erfolg?“
„Klar doch, Alter! Hier!“, verkündete er stolz und übergab Zedd die Halskette.
„Das ist alles!? Wo – ist – die - Tafel?“, donnerte Zedd.
„Nun, da waren ein paar Ranger oder vielleicht waren sie auch Rider. Egal. Auf jeden Fall hatten sie einen naturschützenden Terminator bei sich! Ich dachte, ich bringe dir lieber nur die Kette. Immer noch besser als zerstört zu werden und dir gar nichts zu bringen“, verteidigte sich Rito.
„Ach, verschwinde von hier!“, meinte Zedd glühend vor Wut, während das Skelett das Weite suchte. Zedd ließ seine Wut verrauchen und kümmerte sich nicht weiter um Rito. Dann wandte sich wieder der Kette zu. Er legte sie auf den Boden und schoss einen Energiestrahl darauf ab. Eine Energiegestalt taucht auf und wurde zu einer in lila gekleideten Frau.
„Willkommen in der Freiheit, Miratrix!“, begrüßte Zedd sie.
„Lord Zedd?“, fragte die Frau etwas verwirrt und ging dann aber auf die Knie. „Da Ihr mich befreit habt, gelobe ich Euch Gefolgschaft, Mylord.“, verkündete sie.
„Das ist gut. Ich werde bald Gebrauch von deinen berüchtigten Diebesfähigkeiten machen!“, antworte Zedd.
„Bitte lasst mich kurz alleine, Ladies! Ich muss nervige Verhandlungen führen“, verkündete Zedd. Nachdem Miratrix und Astronema gegangen waren, nahm Zedd Verbindung mit einem alten Rivalen auf.
Ein holografisches Bild eines Mannes mit einer goldenen Maske erschien.
„Na na! Wenn das nicht mein alter Klassenkamerad Zedd ist!! Ich hörte du seist tot!“, spotte Graf Dregon.
„Die Berichte über mein Ableben waren etwas voreilig. Ich bin zurück und das mächtiger als je zuvor! Ich schlage dir eine erneute Allianz vor. Gemeinsam können wir die Power Ranger schlagen und das Universum zwischen uns aufteilen!“
„Was interessieren mich die Power Ranger?“, gab Dregon unbeeindruckt zurück.
„Ach ich vergass! Du bist ja vor diesem Masked Rider geflohen und versteckst dich seit dem!“
„Ich verstecke mich nicht! Und ich bin vor einem Rider geflohenen, sonder von einem ganzen Haufen!!! … Ähmm… ich meine ich habe mich nur zurückgezogen…“
„Schon gut, diese Ausrede habe ich heute schon von Scorpina und vielen anderen gehört! Also gut folgender Deal: Wir vernichten die Ranger, die Rider und alle anderen sogenannten Helden zusammen und teilen dann das Universum zwischen uns auf!“
Dregon nickte. „Einverstanden. Ich nehme an, du bist in deiner lächerlichen Mondfestung? Wir treffen uns dort!“, meinte der Maskierte und beendete die Verbindung.
Astronema und Dregon. Meine neue Allianz des Bösen nimmt langsam Gestalt an!
Jetzt muss du nur noch Gasket, Mama D, Master Ville und diese Warstar Emporkömmlinge überzeugen mitzumachen!“, flüsterte die Stimme, die langsam aber sicher Zedds neuer bester Freund wurde!

Erde, Harwood Country

Prinz Vrak betrachtete Emma und die 4 Psychogeister.
„Meister! Setzt bitte Pinky ein, um die anderen Ranger in die Falle zu locken! Wir wollen auch Köper haben! Ich hab mir einen verdient!“, meldete sich Psycho Gelb zu Wort.
„Pah. Was hast du den schon geleistet, Gelb? Außer drei Mal vernichtet zu werden?“, ätzte Emma.
„Du wurdest doch auch drei Mal vernichtet, Pink!“
„Ja, aber ich habe wenigstens einen Ranger getötet. Und wie viele tote Ranger ihr anderen vorzuweisen? Genau: Null!“
„Hört auf zu streiten! Aber ich muss zugeben alle Mega Ranger auf unsere Seite zu haben, gefällt mir. Was meinst du Metal Alice?“, wollte Vrak wissen.
„Nun, Meister ich würde davon abraten. Es ist wahrscheinlich, dass Gosei ein altes Team zur Hilfe rufen würde, sollte das gesamte jetzige Team zu uns überlaufen. Wir sollten in so vielen Teams wie möglich Psychos einschleusen und sie von Innen heraus vernichten.“, erläutere Vrak.
„Der schwarze Overdrive Ranger ist in der Stadt, mit ihm können wir anfangen“, meinte Emma.
„Gut. Emma, du wirst zu deinen ehemaligen Freunden zurückkehren und in Erfahrung bringen, was sie vorhaben. Versuche diesen Overdrive Ranger in eine Falle zu locken, so dass Psycho Schwarz ihn übernehmen kann.“
„Jawohl, mein Meister!“, sagte Emma und verneigte sich. Dann nützte sie ihre Psychopower, um sich aus in Stadt teleportieren.

Etwas später kam Emma Goodall bei Goseis Hauptquartier an.
„Entschuldigt die Verspätung, Leute. Ich wurde aufgehalten!“
„Du kommst gerade rechtzeitig, Emma. Tensou hat gerade etwas herausgefunden“, meinte Gia.
„Genau. Rangers, wir haben hier einen der zehn Schlüssel zur Schattenwelt!“, erklärte der kleine Roboter.
„Was ist denn die Schattenwelt?“, erkundigte sich Noah.
„Meines Wissen nach der Ort, an dem alle die Bösen, die wir Ranger vernichten, landen.“, erläuterte Will.
„Genau. Er hat viele Namen - zum Beispiel Abgrund des Bösen oder Nighlok Himmel -doch es ist immer derselbe Ort. Es ist mit großer Anstrengung möglich von dort zu entkommen oder einzelne Individuen zurückzubringen . Doch diese Schlüsseln ändern das. Mit ihnen kann man mit Leichtigkeit eine beliebige Anzahl von Monstern ins Leben zurückzuholen!“, erklärte Gosei.
„Also könnte Metal Alice alle unsere Feinde damit zurückbringen?“, erkundigte sich Troy.
„Das stimmt.“
Interessant, das muss ich unbedingt Meister Vrak erzählen!
„Und was tun wir jetzt mit dem Ding?“, wollte Noah wissen.
„Ich kenne ein gutes Versteck im Wald. Der Schrotthaufen wird sie dort nie finden!“, meldet sich Emma zu Wort.
„Gut. Emma bring es dort hin, aber Tensou konnte mit der Tafel noch 6 weitere Schlüssel orten. Wir müssen verhindern, dass sie dem Feind in die Hände fallen“, erläutere Gosei.
„Sind sie auch hier in Harwood Country?“
„Nein, Gia. Einer ist in Afrika, einer in New York City, einer ist in Angel Groove, einer in Blue Bay Harbor, einer in Silver Hills und der letzte in Marina Bay“, erklärte der kleine Roboterassistent von Gosei.
„Na zum Glück sind wir ja zu sechst“, meinte Will.
„Mister Aston hat recht. Wir sollten uns aufteilen. Jake, du gehst nach Afrika“, befahl Tory.
„Toll…“, kommentierte der schwarte Mega Ranger.
„Noah, du sucht in Silver Hills.“
„Gut, dann kann ich gleich bei der ComicCon vorbei schauen!“
„Gia, du geht nach Marina Bay.“
„Geht klar, Boss!“
„Emma, du gehst nach New York.“
„Toll, ich wollte schon immer nach New York!“ Du Penner!
„Mister Aston, es wäre gut, wenn Sie Blue Bay Harbor übernehmen.“
„Kein Problem, wollte ohnehin eine Freundin dort besuchen.“
„Und ich suche in Angle Groove.“
„Das tut er nur, weil er die Herkunftsstadt mit den meisten Ranger besuchen will“, flüsterte Gia Emma zu.
Mir doch egal. Ich werde euch sowieso alle umbringen!
„Tu meinen Freunden nicht weh!“
Sei still Emma!

„Und Robo Knight bleibt hier, falls Alice wieder was versucht.“
„Ähmm.. Mister Aston sollte mitgehen, wenn ich die Tafel verstecke. Immerhin gehört sie dem Museum.“
Etwas später führte Emma den ahnungslosen Will tief in den Wald.
„Hier ist es gut. Hier hört dich niemand Schreien! LOOGIES SCHNAPPT IHN!“, meinte Emma.
„Was zum?“, entfuhr es Will und schon wurde er von einem halben Dutzend Loogies angriffen und festgehalten.
„Emma, hör zu. Was immer sie mit dir gemacht haben, du musste dich dagegen wehren!“
„Emma hat hier nichts zu melden! Schwarz, er gehört dir!“, meinte Emma und der Geist des schwarzen Psycho Rangers stürzte sich auf Will.
Jetzt werden wir sehen, ob ihn wirklich niemand schreien hört!
„Du bist so ein Monster!“
, jammerte die hilflose Emma stumm.

New Tech City, im Jahr 2027

Trotz der merkwürdigen Erdbeben war es den Computergenie und Cyborg S.O.P.H.I.E. gelungen wenigstens die wichtigeren Funktionen wieder zum Laufen zu bringen.
„Die Überwachungskameras sollten wieder funktionieren, Dr. Manx!“
„Danke, Sophie. Was würden wir nur ohne dich tun?“, meinte Kat.
„Mir mehr Stromstöße verpassen“, jammerte der arme Boom, während Kat die Kameras durchschaltete. Bei der Aufnahme der Eingangshalle hielt sie inne und fluchte in einer Aliensprache, die Sophie nicht kannte. Sophie und Boom liefen zu ihre und sahen, dass eine kleine Armee in das Gebäude eindrang.
„Verdammt!“, schimpfte Boom, während Kat den Alarm auslöste.
„Bereit deinen neuen Verwandler zu testen, Sophie?“, meinte Kat und zog ihren selten benutzten Verwandler hervor.
„Allerzeit breit!“, erwiderte Sophie und zog den ihren.
„Ich bleib dann mal hier und versuche die Verteidigungsanlagen zu aktiveren!“, murmelte Boom, während die zwei Frauen „SPD Emergency!“ riefen und in ihre Ranger Formen wechselten.
„SPD Kat Ranger!“, meinte Kat jetzt in ihrem orang-weißen Kampfanzug.
„SPD Gold Ranger!“, meinte Sophie in ihrenmgoldenen Anzug mit der Nummer X.
Schon brach ein Haufen Krybots und Cyclobots durch die Tür.

Am anderen Ende hörte das SPD B-Squad den Alarm.
„Und ich hatte mich so auf einen ruhigen Tag gefreut“, meinte Bridge Carson, der rote Ranger, und unterbrach mit diesen Worten sein Selbstgespräch darüber, ob die Erde gebebt oder gewackelt hatte.
„Bereit?“, fragte er.
„Bereit!“, antworte sein Team.
„SPD Emergency!“
„Eins! SPD roter Ranger!“ ,sagte der frisch verwandelte rote Ranger.
„Zwei! SPD blauer Ranger!“, meinte seine rechte Hand Elizabeth „Z“ Delgado.
„Drei! SPD pinker .. gelber… ähhmm.. grüner Ranger!“ , kam es von Sydney „Syd“ Drew, die sich scheinbar noch nicht an ihre Beförderung gewohnt hatte.
„Vier! SPD gelber Ranger“, meinte Cooper „Coop“ Jackson, ein ehemalige Silver Gurdian aus Sivler Hills.
„Fünf! SPD pink Ranger! Das ist ja so cool“, kam es von der Rekrutin Tina Meyers. Sie war die siebzehnjährige Tochter des legendären Quantum Rangers.
„Okay Team, packen wir es an“, meinte Bridge und gab den anderen ein Zeichen unauffällig auf Coop und Tina aufzupassen.

Doggie und Sky waren mitten drinnen gewesen, als der Angriff begann. Während der Außerirdische mit seinem Schattensäbel kämpfte, zog Sky seinen Verwandler.
„SPD Emergency!“, rief er und wurde zum Schatten Ranger.
„Verteidiger der Galaxys! SPD Schatten Ranger!“, verkündete er und stellte sich den angreifenden Mutanten.

Jack war inzwischen angekommen und sah, was passiert war. Während die Zivilisten und das nichtbenötigte Personal floh, ging er dank seiner Kräfte durch die Wand und drang so in das Gebäude ein.
Er war zwar kein Ranger mehr, aber er würde seine Freunde und seine Fast-Schwester Z nicht im Stich lassen.
Hoffentlich verhaftet mich Sky nicht hierfür.

In dem Moment, in dem sie beim Kampfgesehen ankamen, wurde Tina auch schon von ihrem Team getrennt und musste sich mit Crybotern herrumschlagen.
„Delta Blaster!“, rief sie und schoss die Blauen Roboter vorbildhaft nieder.
Dad wäre so stolz auf mich! Und Mom würde meinen, ich hätte einen verfehlt!, dachte sie und erschoss den letzten. Ihr Blick fiel auf zwei der Mutanten, die ein seltsames Gerät trugen und von einem Mann mit schwarzer Kapuze begleitet wurde. Tina hatte sich schon seit sie klein war mit der Geschichte der Ranger befasst und wusste eins: Auf Grund der Mutanten und Cryobotern konnte es sich nur um Ransik handeln!
„SPD, Sie sind verhaftet!“, rief Tina und rannte auf sie zu.
„Geht weiter. Ich kümmer mich um den pinken Ranger!“, meinte Ransik und zog ein schwarzes Schwert aus seiner Halterung. Seltsam, diese Waffe benutzt er doch sonst nicht!
Tina schoss auf den alten Feind ihres Vaters, doch Ransik sprang einfach darüber hinweg und schlug ihr mit der Faust gegen den Helm. Tina torkelte zurück, fing sich aber schnell wieder. Wie ein alter Kampfsportmeister blockte Ransik alle Angriffe der Rekrutin ab. Dank einer Finte, die sie von ihrer Mutter gelernt hatte, konnte Tina doch einen Schlag landen und Ransik verlor seine Kapuze. Doch zum Vorschein kam nicht das Gesicht, das sie erwartet hatte. Tina erstarrte vor Schreck. Das durfte nicht wahr sein!
„Du bist nicht Ransik! Du bist O….“, weiter kam sie nicht, da „Ransik“ sie mit seinem Schwert durchbohrte und sie Blut spuckte.
„Schließt das Gerät an. Zeit der Vergangenheit einen Besuch abzustatten“, hörte sie noch ihren Mörder sagen, als dieser das Schwert wieder aus ihr herauszog und sie zu Boden ging. Dann wurde es dunkel.

Sky war es gerade gelungen den Punker -Mutanten namens Falmecon mit den Verwandler in eine Festhaltekarte zu sperren, als diesem jede Menge alte Bekannten zu Hilfe eilten.
„Verdammt, sie haben die Gefangenen befreit. Commander Tate an alles Personal von SPD. Wir sammeln uns bei den Laboren!“, gab er über Funk durch und wurde fast von einem Krybot getroffen. Zu seinem Glück kam Coop um die Ecke und schoss den Roboter den Kopf weg.
Gute Junge.
Aus der Spiegelung auf dem Metall des kopflosen Roboters stieg ein alter Bekannter empor.
„Zeit zu beenden, was ich begonnen habe!“, meinte er. Es war Mirloc. Der Mann, der vor so vielen Jahren Skys Vater getötet hatte. Voller Zorn griff Sky an, doch wurde schnell von Mirloc entwaffnet.
„Du hättest mich vor zwei Jahren töten sollen, Junge!“, meinte er und richtete Skys Detla-Blaster auf ihn. Dann wurde alles langsam. Der Außerirdische schoss. Cooper rief „NEIN!“ und rannte in scheinbarer Zeitlupe auf Sky zu. Sky konnte sich nicht rechtzeitig ducken. Doch er wurde nicht getroffen. Stattdessen tauchte eine gelbe Gestalt auf und fing den Schuss ab.
„Coop!“, rief Sky als sein Kamerad zu Boden ging. Mirloc schien einen Funkspruch zu empfangen und zog sich zurück. „Das nächste Mal, Tate!“, sagte er noch, während Cooper sich zurückverwandelte.
„Hallten Sie durch, Ensing Jackson!“
„Da soll noch einer sagen Supergeschwindigkeit sei nutzlos… es war mir eine Ehre unter Ihnen zu dienen… Sir!“, brachte Coop noch heraus, dann wurde sein Blick starr und leer. Cooper Jackson war tot. Sky schloss ihm die Augen und bekam nur halb mit, dass helles Licht erstrahlte. Dann war das SPD Hauptquartier mit allen darin plötzlich verschwunden.

Mond der Erde, Heute

Schnellen Schrittes lief Karone zu den Zellen. Sie musste den anderen berichten, was Zedd vorhatte.
Denk nach, was du tust. Hilf Zedd und werde die Königin des Universums! So wie du es immer wolltest“, flüstere eine Stimme in ihrem Kopf.
Ja, sie könnte sich ihren alten Traum erfüllen, doch was war mit ihren Freunden und ihrer Familie? Sie wollte ihnen nicht weh tun. Nie wieder.
Du musst ihnen nichts tun. Du kannst deine Magie einsetzen, um sie auf deine Seite zu ziehen!
Ja, sie könnte sie zu ihren Gefolgsleuten machen…. Was dachte sie da? Sie war nicht mehr so!
Das ist dein wahres Wesen! Kämpfe nicht dagegen an, Astronema!
Nein, sie war nicht mehr Astronema! Etwas stimmte nicht… Jemand oder Etwas war in ihrem Kopf.
Niemand ist in deinem Kopf!
Da flüsterte doch eine Stimme! Und sie kannte sie! Es war…
Du wirst vergessen, dass ich hier war!
Es war… es war? Woran hatte sie gerade gedacht? Genau sie musste zu den anderen!

In Verlies saß Leo Corbett zusammen mit Kendrix in einer Zelle.
„Eine Frage hätte ich, wenn wir auf dem Mond sind, wieso können wir hier atmen?“, fragte er.
„Wie kommst du ausgerechnet jetzt darauf, Leo?“
„Das beschäftigt mich seit ich das erste Mal am Mond war“, meinte Leo.
„Nun auch Monster wie Rita und Zedd brauchen Luft. Deswegen erzeugt der Palast hier Sauerstoff mittels Magie. “
„Echt? Und ich hatte mir mehr erwartet… he, der Affe ist aufs Klo gegangen. Vielleicht sollten wir versuchen zu fliehen. Mit einem Psycho Ranger werden wir schon fertig“, meinte Leo in dem Moment, in dem Karone, nein Astronema, kam.
Mist!
„Hast du alles herausgefunden, was du wissen wolltest?“, erkundigte sich Psycho Gelb mit Ashleys Stimme.
Hä?
„Ja, Ash. Lass unsere Freunde frei. Wir müssen zu den anderen und sie warnen“, erklärte Astronema oder war es doch Karone?
Doppel Hä?
„Gut, dann kann ich dieses Kostüm ablegen“, sprach Psycho Gelb und nahm den Helm ab. Darunter kam Ashley zum Vorschein.
„Was ist hier los?“, wollte Leo vollkommen verwirrt wissen.
„Tut mir leid, aber wir hatten keine Zeit euch einzuweihen“, meinte Karone und öffnete den Käfig.
„Also, was hast du rausgefunden?“, wollte Ashley jetzt ganz ohne die Psycho Ranger -Verkleidung wissen.
„Zedd will mit Hilfe von alten Artefakten die Tore zur Schattenwelt öffnen und eine Armee unserer Feinde auf uns hetzen! Und noch schlimmer, er ist scharf auf mich!“
Leo begann schallend zu lachen. „Und wann ist die Hochzeit?“
„Sag noch einmal so was, du Wurm, und ich schneide dir die Zunge raus!“, fuhr Karone ihn an. Leo wich zurück.
„Wow, das war doch nur ein Witz.“
„Tut mir leid, Leo. Es wird noch etwas dauern, bis ich die ganze dunkle Energie aus meinem Körper gewichen ist und ich wieder ganz die alte bin“, erklärte die ehemalige Schurkin.
„Was ist denn hier los?“, ertönte eine Stimme und Primator kam zurück.
„Eine Überraschung!“, erwiderte Karone und zückte einen Verwandler.
„Let’s Rocket!“, sagte sie und gab einen Code ein. Sie verwandelte sich und ein lila Space Ranger stand an ihrer Stelle.
„Überraschung! Pulsar Sperr!“, rief der purple Space Ranger und ein Speer erschein in ihrer Hand.
„Verräterin!“, knurrte das Monster und stürzte auf Karone zu. Karone sprang über es hinweg und schlug es mit dem Speer gegen den Rücken.
„Wir sollten ihr helfen, Leute!“, verkündete Leo und die zwei Frauen stimmten zu.
Während Karone Lichtblitzen auswich, die der Affe aus den Händen schoss, riefen Leo und Kendrix: „Go Galactic!“ und Ashley „Let’s Rocket.“
Alle drei wechselten in Ranger Form.
„Karone, Manöver 5 so wie gestern im Simulator geübt“, rief Ashley ihrer lila Kollegin zu und Karone nickte.
„Manöver 5?“, erkundigte sich Kendrix.
„Leo, wenn ich jetzt sage, schieß einfach deinen Feuerangriff ab, und Kendrix nimm du deinen Beta Bogen“, erklärte Ashley und beschwor ihre Sternenschleuder. Kendrix tat dasselbe mit dem Beta Bogen.
„Nicht gut“, meinte Priamtor. Auf Ashleys Signal hin schossen die drei Ranger und Primator wurde hart getroffen. Dampfend fiel er zu Boden, sprang aber wieder auf.
„Haha ist das all…?“, weiter kam er nicht, da Karone auf ihn zusprang und ihn mit lila leuchtenden Speerspitzen schlug. Primator verdreht die Augen, fiel zu Boden und explodierte.
„Gut gemacht, Karone, und jetzt? Zur Erde?“, erkundigte sich Leo.
„Nein, nach Mirinoi. Wir werden unsere vollen Teams brauchen um Zedd zu stoppen“, erklärte Kendrix. Ashley und Karone beschworen ihre galaktischen Gleiter und Kendrix und Leo ihre Jet Jammers. Dann flogen die vier los.

In seinem Thronsaal beobachte Zedd das Spektakel.
„Eine Schande, dass Astronema nicht mitspielen will. Goo Fish verfolge sie und töte sie alle!“, befahl Zedd.
„Ja Meister!“, gab das Fischmonster zurück.
„Lasst mich helfen. Astronema und ich sind alte Freunde!“, verkündete eine Stimme und der Kopfgeldjäger Darkonda trat aus dem Schatten.
„Solltest du nicht tot sein, Alter?“`, wunderte sich Rito.
„Ich hatte noch ein zehntes geheimes Leben“, verkündete Darkonda, als ob das ganz normal wäre.
„Gut, schnapp sie dir. Glaube aber nicht, dass ich dir traue“, verkündete Zedd und schickte die zwei Monster und eine Horde Putties hinter den Rangern her.

Erde, Angle Grove

Als Jason Lee Scott in die Stadt einfuhr, driftenden seine Erinnerung wieder zurück in die Vergangenheit.

„Rocky!“, entfuhr es dem roten Power Ranger, als er den am Boden liegenden blauen Zeo Ranger fand. Er ging zu ihm und drehte ihn um. Rockys Uniform war zerfetzt und sein Visier zerbrochen, aber sonst ging es ihm gut.
„Aww… Jason bist du das?“, meinte der junge Mann verwirrt.
„Was ist passiert?“, erkundigte sich Jason.
„Nun, Astronema hat uns ein Ultimatum gestellt. Entweder die Power Rangers ergeben sich ihr oder sie wird die Erde zerstören. Tommy, Adam, Tanya, Justin und ich waren auf dem Weg das zu tun, als wir von Quatrons überrannt wurden.“, erklärte Rocky und richtete sich mühselig auf.
„Und wo sind sie jetzt?“
„Keine Ahnung. Wir wurde getrennt.“
„Da seid ihr ja!“, ertönte eine vertraute Stimme und Zachery „Zack“ Taylor, der ehemals schwarze Power Ranger, tauchte hinter dem Schutt auf.
„Zack! Hast du die anderen Ranger gesehen?“
„Nein, Mann. Bin selbst auf die Suche nach ihnen. Kim, Trini, Kat und ich haben Leute aus einem eingestürzten Gebäude gerettet. Wir wurden jedoch dann von Cogs überfallen. Sie haben die Mädchen verschleppt!“
Oh nein, Kim!

Jasons Gedanken kehrten in die Gegen wart zurück, als er vertraute Geräusche hörte.
Es war die Sprache seiner alten Gegenspielern, der Monsterpatrouille, eigentlich Putties genannt. Er parkte seine Maschine und folgte den Geräuschen in den Stadtpark. Dort sah er einen Haufen Putties, sowohl die klassischen als auch die Z-Versionen, etwas ausgraben. Beaufsichtigt wurden sie von Scorpina, Ritas Specht-Monster namens Peckster und einem Monster mit schlüsselförmigem Kopf. Jason griff nach seinen Verwandler, doch eine junge braunhaarige Frau griff ihm auf die Schulter und schüttelte den Kopf. Sie gab ihm ein Zeichen und Jason sah dass sie eine Uniform trug auf der SPD stand.
„Das sind zu viele für dich, Jason Lee Scott“, sagte sie.
„Wer bist du?“
„Ich heiße Nova und komme über fünfundzwanzig Jahre aus der Zukunft. Wir müssen verhindern, dass Scorpina ihn ausgräbt.“
„Ihn?“
„Glaub mir, das willst du nicht wissen. Kannst du einen Notruf an die anderen hier lebenden Ranger schicken?“
„Ja“
„Dann tu es, Jason. Wir werden sie brauchen.“

Rocky DeSantos, der zweite rote Power Ranger und der blaue Zeo Ranger, ging in seinem Dojo vor seinen Schülern auf und ab.
„Also, wen schlagen wir?“
„Adams Schüler!“, antworten seine Schüler.
„Und wie schlagen wir sie?“
„Vernichtend!“
„Und was tun wir dann?“
„Wir wickeln Alpha 6 mit Klopapier ein!“
„Ja, das stimmt. Also geht nach Hause und übt fleißig. Dieses Jahr werden wir gewinnen!“, erklärte Rocky und entließ seine Schüler.
Das wird wieder so wie jedes Jahr. Adams Schüler schlagen meine Jungs und Mädels vernichtend! Aber wenigstens gibt es wieder eine Alpha-Mumie.
Das Piepsen seines alten Kommunikators riss den blauen Ranger aus seinen Gedanken. Er griff nach dem altertümlichen Funkarmband.
„Was gibt es, Alpha?“
„Wir haben einen Notruf von Jason empfangen. Monster sind in den Stadtpark eingefallen.“
Wenigstens diesmal denkt jemand an mich.
„Bin unterwegs“, meinte Rocky und packte seinen Zeonizer. Gerade als er vor die Tür kam, blieb eine grüne Familienkutsche stehen.
„Komm steig ein“, meinte die Fahrer Adam. Da Adams Frau Tanya am Beifahrersitz saß, musst Rocky hinten einsteigen.
„Und wie geht’s den Kindern?“, fragte er.
„Ganz gut, nur haben sie Adam gestern geschockt, als sie meinten die einzigen coolen Ranger seien die Dino Ranger“, erklärte Tanya.
„Und wie läuft’s mit Emily?“, wollte Adam wissen.
„Wir sind seit zwei Monaten wieder zusammen.“, antworte Rocky. „Doch sie hat viel zu tun, seit sie die Jucie Bar zusammen mit Adelle leitet.“
„Euer wievielter Versuch ist es?“
„Hab bei Nummer 15 aufgehört zu zählen. Doch diesmal wird es klappen.“
Das Auto kam an und die Ranger erkannten an den roten Sportwagen, dass TJ auch hier war.
Schnell schlossen sie zu Jason, TJ und einer fremden Frau auf.
„Leute, das ist Nova. Sie behauptet aus der Zukunft gekommen zu sein, um uns zu helfen.“, erklärte Jason.
„Keine Zeit! Packen wir‘s an!“, verkündete TJ.
„Zeit zu verwandeln!“, riefen Jason, Adam, Tanya und Rocky. „Shift Into Turbo!“ , rief TJ und „SPD Emergency!“, kam es von Nova.
„Tyrannosaurus!“, rief Jason und wurde zum roten Power Ranger.
„Mammut!“, verkündete Adam und wurde der schwarze Ranger.
„Zeo Ranger Zwei Gelb!“, gab Tanya von sich und wurde zum Gelben Zeo Ranger.
„Zeo Ranger Drei Blau!“, meinte Rocky und wechsete in seine blaue Zeo Ranger Form.
„Red Lighting Turbo Power!“, kam es von TJ und er wurde zum Roten Turbo Ranger.
Nova sagte nichts während ihrer Verwandlung.
„He, sie ist ja wirklich eine von uns!“, meinte TJ.
„Genug Zeit vertrödelt. Wir müssen sie aufhalten!“, meinte Nova ernst und die sechs Ranger stürmten los. Wenn nicht zwei rote dabei wären, würden wir vieleicht als richtiges Team durchgehen.
„Sieh mal einer an. Die Power Ranger! Schnappt sie!“, befahl Scorpina und die Hälfte der Putties griff zusammen mit den zwei Monstern an.

TJ rannte mit Turbo Geschwindigkeit durch die Reihen der Putties. Mit dem Turbo Blade in der einen und seinem Turbo Lighting Sword in der anderen Hand streckte er einen nach den anderen nieder.
„He Jason, ist fast so wie beim Roten Ranger-Treffen vor zehn Jahren“, meinte er.
„Welches Rote Ranger-Treffen“ , wunderte sich Rocky.
Adam unterdessen ließ viele Z-Putties mit gezielten Schlägen auf ihre Embleme zerspringen. „Power Axt!“, rief er und schwang seine Axt in großen Kreisen gegen die klassiche Version.
Rocky unterdessen rief „Power Äxte“ und schoss blaue Projektile auf seine Feinde.
Tanya wich den angreifenden Monstern mit Backflips aus und schwing ihre nunchaku-artigen Waffen gegen die Feinde.
Jason unterdessen schoss auf auf Peckster, wurde aber von einem Windstoß, den das Vogelmonster mit seinen Flügel erzeugte, zu Boden geworfen.
„Ich hätte das schon vor Jahre tun sollen!“, meinte das Vogelmonster und stürmte auf Jason zu. Doch Nova griff ihn mit einem Elektroschock an und zwang den Vogel dampfend in die Knie.
Dem Schlüsselmonster ging es auch nicht gut, da es nacheinander von den Powerwaffen der anderen Ranger getroffen wurde.
„Okay ,Schlüsselmonster, Zeit zu wachsen!“, meinte Peckster und zog eine seltsame Granate, die er neben sich und den anderen Monstern in den Boden rammte. Es gab eine Explosion und die beiden wuchsen auf Hochausgröße an.
„Oho, ich glaube wir haben zwei riesige Probleme!“, meinte Rocky der noch immer nichts von diesem angeblichen Roten Ranger-Treffen wusste.

Marina Bay

Brigadier Admiral Ryan Mitchell, der titanium Ranger und Kommandant der Aquabase 2.0 ging gerade Berichte über mögliche Dämonensichtungen durch, als seine rechte Hand Colonel Taylor Earhardt-Meyers, ehemals der gelbe Wildforce Ranger zu ihm kam.
„Was gibt es Col.?“
„Seltsame Vorgänge, Sir. Vor der Stadtgrenze ist aus dem Nichts ein Gebäude aufgetaucht dessen Dach aussieht wie ein Hundekopf. Außerdem strömen da Monster heraus“, berichte Taylor.
„Dämonen?“
„Laut Augenzeugenberichten sind es Roboter, Aliens und Mutanten.“
„Gut rufen sie das Team zusammen. Wir müssen es darum kümmern!“, verkündete Ryan.
Kurz drauf waren die ehemaligen Lightspeed Ranger da und bekamen von Taylor ihre Verwandler ausgehändigt. Feuerwehrhauptmann Carter Grayson, der Rettungsschwimmer Chad Lee, Ex-Pilot Joel Rawilings und Ryans Schwester die Ärztin Dana. Das letzte Teammitglied Kelsey Winslow konnte nicht erreicht werden.
„Also Ryan, was ist los? Wieder Zombie-Vypra?“, erkundigte sich Joel.
„Nein, nur ein hundeförmiges Gebäude das Monster ausspuckt“, erklärte Ryan.
„Ich habe zwar keine Ahnung, was du damit meinst, aber wir sollten uns das mal ansehen“, meinte Carter und versuchte in seine orange Team-Jacke zu schlüpfen.
„War die immer schon so eng? Oder ist sie eingelaufen?“
„Also, uns allen passte sie noch Carter“, meinte Dana.
„Hat seinem Gewicht wohl nicht gut getan nicht mehr in brennende Gebäude zu laufen“, fügte Chad hinzu.
„Sehr witzig. Lasst uns aufbrechen.“

In dem besagten hundeartigen Gebäude kam Sydney Drew wieder zu sich. Das letzte, an das sie sich erinnerte war, dass Morgana sie gegen eine Wand geschleudert hatte. Jetzt befand sie sich in der Krankenstation.
„Uhh… was ist passiert?“, fragte sie.
„Wissen wir nicht, Syd. Sie hatten uns am Boden. Dann zogen sie sich plötzlich zurück und es gab einen hellen Lichtblitz“, erläuter Z, die ein Pflaster an der Stirn hatte.
„Wir sind auch nicht mehr in New Tech City!“, verkündete Jack.
„Und wo sind wir?.... JACK? Was machst du denn hier?“
„Ich wollte schauen, ob ihr meine Hilfe braucht, aber dann wurde ich von Broodwing erwischt. Während die beiden nicht gekommen um mir zu helfen, hätte sie mich erwischt.“
Erst jetzt sah Syd, dass es sich bei Pink und Gelb nicht um Tina und Cooper handelte, es waren Rachel und Ivan. Zwei der verräterischen A-Squad Ranger.
„Was macht ihr den hier?“
„Na was wohl, Blondie? Wir wollten euch helfen! Mit Gruumm und Charlie sind wir fertig. Wir haben unsere Lektion gelernt“, behaupte Rachel.
„Und das sollen wir euch glauben?“
„Streit bringt nichts. Wir geben ihnen eine Chance! Aber lasst sie nicht aus den Augen“, meinte Doggie. „Nach den Verlusten brauchen wir sie.“
„Verluste?“
„Coop und Tina sind tot!“, meinte Bridge, der stumm in der Ecke gesessen hatte.
„Und jetzt, Sir?“, erkundigte sich Sky, der auch recht mitgenommen wirkte.
„Wir müssen rausfinden, wo wir sind. Und außerdem Mr. Landros einen Verwandler besorgen.“
Also wurden die Verwandler gewechselt. Sky gab den Schatten Ranger Verwandler zurück an Doggie, Bridge gab seinen an Jack, Z gab ihren Sky und Syd gab Bridge den ihren. Dann nahmen die beiden Frauen Cooper und Tinas Verwandler an sich.
„So schnell wurden wir wieder degradiert“, meinte Z.
„Pink steht mir eh besser als Grün“, meinte Syd.
„Gut, ich würde vorschlagen, wir sehen uns in der Stadt um“, meinte Sky.
„Einverstanden. Ich werde hier bleiben, um unsere A-Sqad Freunde zu beaufsichtigen. Sophie, Kat und Boom werden versuchen uns wieder online zu bringen.“
Gesagt getan und die fünf Ranger verließen das Gebäude.
„Sieht mir nicht nach2027 aus. Wir müssen in der Vergangenheit sein “, meinte Sky und hob eine recht neu aussende Zeitung auf. „2013!“, verkündete er. „Also müssen wir aufpassen dass wir nichts verändern“, erklärte Bridge.
Ein Jeep fuhr vor und sechs Leute, von denen fünf orange Jacken trugen, stiegen aus.
„Keine Ahnung, wer ihr seid: aber ihr kommt aus den selben Gebäude wie die Monster und tragt dasselbe Logo wie die seltsamen bösen Ranger, die dem Monster geholfen haben“, verkündete ein dunkelhaarige Mann mit der Nummer 1 auf der Jacke.
Jetzt wissen wir, was aus dem Rest des A-Squads wurde!
„Irgendeine Ahnung, wer die sind Z?“, erkundigter sich Jack, der sich scheinbar schnell wieder an das Dasein als roter Ranger gewöhnt hatte.
„Den blonden Typen kenne ich! Das ist Ryan Mitchell der Titanium Ranger. Laut dem, was ich gelesen habe, war er mal einer der Bösen. Der Rest müssen die Lightspeed Rangers sein. Tina wüsste das besser…“
„Toll… Also wir wollen keine Ärger mit euch. Also zwingt uns nicht euch wehzutun“, meinte Jack.
„Lustig, das wollte ich auch gerade sagen“, antworte der Titanium Ranger.
„Es reicht, wir dürfen uns auf keinen Fall verhaften lassen. Stellt euch vor, was Gruumm dann mit der Zeitlinie anstellt. Also lasst uns endlich zu den unvermeidlichen Crossover-Kampf kommen!“, meinte Sky.
„Einverstanden! Wenn ihr bösen Ranger kämpfen wollt, könnt ihr es haben“, gab der dunkelhäutige mit den Cowboy Hut der anderen Gruppe von sich.
„Na dann, lasst uns anfangen!“
Die zwei Gruppen zogen ihre Verwandler.
„Lightspeed Rescue!“ „Titanium Power!“ „SPD Emergency!“
Kaum hatte sie das gesagt, standen den fünf SPD-Ranger fünf der Lightspeed Ranger gegenüber.
„Ähm.. ich bleib hier und passe auf das keiner abhaut. So ein unnötiger Kampf… müssen die sich aufführen wie die Kinder? Meine dreijährige Tina ist vernünftiger als die“, schimpfte die blonde Frau die Tina recht ähnlich sah. Könnte das sein?
Okay, Syd, auch wenn sie recht hat, du musst dich auf den Kampf konzentrieren, dachte sich Syd und stellte sich den pinken Lightspeed Ranger. Jack nahm den roten, Sky dem blauen, Bridge den grünen und führ Z bleib nur der Titanium Ranger übrig.

Animarium

Weit über der Erdoberfläche zog eine fliegende Insel ihre Runden. Es war das Animarium. Die Heimat der Wild Zords und der schlafenden Prinzessin Shayla.
Doch nun war Shayla nach einem schrecklichen Albtraum erwacht. Die Welt schwebte erneut in Gefahr. Und dabei waren nur 10 Jahre vergangen seit sie sich schlafen gelegt hatte. In ihrem Traum waren alle Ranger gestorben. Durch Meister Org und andere, die ihm an Bösartigkeit gleich kamen. Sie musste das verhindern. Sie ging zum Geheimversteck und holte die Verwandler der Wild Force Ranger heraus. Dann setzte sie ihre Magie ein, um die Verwandler zu ihren Besitzern zu schicken. Noch war Zeit, aber sie verrann und das schnell.

An einem Ort außerhalb von Raum und Zeit.

Er war zufrieden. Es war ihm leicht gefallen Zedd und diesen Jungen zu manipulieren. Nur dass Astronema ihn erkannte hatte, war nicht wie geplant gelaufen. Zum Glück war es ihm gelungen, ihr Gedächtnis zu manipulieren. Bald würde er in die Welt zurückkehren und Karone würde für ihren Verrat zahlen. Sie alle würden es!

----
Anmerkung: Rockys On-Off Freundin Emily ist nicht die Emily aus Samurai sonder Jason Freundin aus Zeo.

ich bitte um Feedback
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Di 18. Mär 2014, 11:32

Hier mal was optisches:
Die Rangerformen der "neuen" Ranger die ihn Kap 2 auftretten.
Bild
(gemacht von Taiko554, recolor by me)
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mi 19. Mär 2014, 14:41

Promobild für ein späteres Kapitel (auch wenns keinen interessiert :cry: )


Bild
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Mi 19. Mär 2014, 15:05

So, die Folge hatte wieder viel Stoff.
Was soll man sagen?
Klasse, nur finde ich persönlich, dass du dich mit deinen achtzigtausend Rangern etwas übernimmst, es wird auch leicht unübersichtlich. Dennoch sind die Ideen nach wie vor gut, Connors Zwillingsbruder (ach ich habe diese Szene geliebt: "(...) voll die Knalltüte. Überhaupt nicht wie ich." Kira und Ethan gucken Connor an) und wer O... ist und warum er Rache will, darauf muss man wohl noch etwas warten. Das "Videospiel" sieht toll aus, freue mich schon auf die Folge. Mach weiter so!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mi 19. Mär 2014, 16:39

ja 200+ Figuren ist irgendwie mein Ding
O.. bzw Fake Ransiks Idenetiät wird noch enthüllt werden.
werde versuchen das die Kapiteln nicht wieder so lange werden.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Do 20. Mär 2014, 11:43

Vorschau Kapitel 3: Allianzen

Es ist angesagt SPD vs. Lightspeed Rescuse. Können die zwei Teams ihre Differenzen beilegen bevor es zu spät ist? Unterdessen beginnt die Jagd nach den weiteren Schlüsseln und der Lunar Wolf Ranger Merrick trifft in Afrika auf einen alten Feind
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Fr 21. Mär 2014, 16:55

Kapitel 3: Allianzen
San Angeles

Ein dicker und ein dünner Mann standen vor dem Hartford-Anwesen.
„Hier müsste es sein!“, verkündete der Dicke. Sein Name war Farkas Bulkmeier, besser bekannt als Bulk.
„Wirklich nett von Prof. Phenomenus uns diesen Job zu besorgen! Ich kann noch immer nicht fassen, dass Präsident Stone mich gefeuert hat!“, antworte der Dünne niedergeschlagen. Er heiß Eugene „Skull“ Skullovitch.
„Sei froh, dass er dich nur gefeuert hat! Du hast fast einen interstellaren Zwischenfall mit den Botschafter von KO-35 ausgelöst!“
„Ja, aber ich dachte wirklich, er sei eine schwangere Frau und kein sehr dicker Mann!“, verteidigte sich Skull.
„Ist gut.“, meinte Bulk resignierend und klopfte an die Tür. Ein älterer Butler öffnete.
„Die Herren wünschen?“, fragte er.
„Hallo, Professor Phenomenus schickt uns! Wir sind hier um Norg zu hüten. Also, wo ist denn das Hündchen?“, erklärte Bulk.
„Wenn die Herren mir folgen würden. Ich bringe sie zu Norg.“, meinte der Butler mit seltsamen Unterton und führte Bulk und Skull zu einer Hütte im Garten.
„Norg ist da drinnen. Wenn Sie meine Hilfe brauchen, rufen Sie mich. Mein Name ist übrigens Spencer. Und egal was passiert: lassen Sie ihn auf keinen Fall meine Rosen fressen, er ist allergisch auf Rosen!“, erklärte der Butler und ging wieder in die Villa.
„Eine eigene Hütte für einen Hund? Reiche Leute sind eigenartig!“, meinte Skull und die beiden Männer betraten die Hütte. Bulk holte ein quietschendes Hundespielzeug in der Form des roten Power Rangers heraus.
„Norg, wo bist du wir haben ein Geschenk für dich!“, rief Bulk und quietschte mit dem Spielzeug.
„Ach, das ist ja nett!“, antworte eine Stimme und ein Yeti kam aus dem Nebenzimmer. „Dabei habe ich doch gar nicht Geburtstag!“, verkündete die Kreatur.
Mit offenen Mündern starrten die zwei Männer Norg den Yeti an. Dann fingen sie sich und schrien:
„AHHHH!!!!!! SPENCER HILFE UNS!!!!!!“

Angel Grove

Ich vergesse immer das sie so groß werden!, schoss es Adam Park durch den Kopf, als er den zwei riesigen Monstern gegenüberstand.
„Jason, was sollen wir tun? Auf sie zu schießen bringt nichts!“, wandte er sich an den roten Power Ranger.
„Ich würde zu den Zords raten…“, finge er an und musste zur Seite springen, um nicht vom Schlüsselmonster zertreten zu werden.
„… aber ich weiß nicht, ob sie einsatzbreit sind!“, fuhr er fort und musste noch einmal ausweichen.
„Alpha 6 und Alpha 7 watscheln einmal im Monat hinaus in die Wüste um die Zords im Hangar zu warten“, erklärte Tanya.
„Wer ist denn Alpha 7?“, wunderte sich Rocky.
„Der neuste Alpha. Sie bauten ihn auf KO-35, als alle dachten Alpha 5 wäre bei der Gefangenahme von Zordon zerstört worden“, erklärte TJ und schoss mit seinem Auto Blaster auf die Giganten, die jedoch keine Reaktion zeigten.
„Jetzt gibt es schon drei Alphas! Stellt euch die mal auf einen Haufen vor!“, meinte Rocky und gab TJ mit seiner Zeo Laser Pistole Schützenhilfe.
Gegen Adams Willen schoss ihm ein Bild durch den Kopf: drei Alphas liefen panisch in der Kommandozentrale herum und sagten „Ayayay“! Alleine durch den Gedanken bekam Adam Kopfschmerzen. Inzwischen hatte Tanya Alpha 6 über Funk erreicht.
„Alpha, wie geht es dem Zords?“, fragte sie den Droiden.
„Die Zeo- und die Ninjazords sind aufgetankt und einsatzbereit. Ayayay“, kam es die Antwort.
„Meinen Red Lighting Turbo Zord geht es auch gut. Nur fürchte ich, der wird uns keine große Hilfe im Kampf sein. Was hatte sich dieser Billy nur gedacht, als er Auto-Zords gebaut hat?“, gab TJ bekannt.
„Also gut, bleib du mit Nova hier und versuche Scorpina aufzuhalten. Wir rufen die Zords.“, befahl Jason.
„Roter Affe Ninja Zord!“, rief Jason dann.
„Schwarzer Frosch Ninja Zord“, rief Adam.
„Zeo Zord III!“, rief Rock seinen Sphinx-Zord.
„Super Zeo Zord II!“, rief Tanya ihren Zord an.
Die vier Zords kamen angerannt und die passend Rangers sprangen in die Cockpits der jeweiligen Zords. Nova und TJ unterdessen stellten sich wieder Scorpina und den Putties.

„Auf Grund eines unvorhergesehen Monsterangriffes endet dieser Bus hier!“, verkündete der Busfahrer. Carlos Vallerte und die anderen Fahrgäste mussten den Bus verlassen.
Das war‘s mit Monsterfrei seit 1998! Schade, das war ein echt guter Slogan.
Carlos sah in Richtung Stadtpark und sah wie ein Vogel- und ein Schlüsselmonster gegen 4 Zords kämpften. Er musste ihnen helfen!
„Sie sind doch der schwarze Space Ranger, Carlos Vallerte!“, sprach ihn ein junger Typ mit roten T-Shirt und Lederjacke an. Carlos hatte ihn schon im Bus gesehen, doch damals nicht weiter beachtet.
„Ja, und du bist?“
„Troy Burrows, der rote Mega Ranger. Es ist mir eine Ehre Sie kennenzulernen, Sir.“
„Nun Troy, die Ehre ist ganz meinerseits. Aber nenn mich nie wieder Sir. So alt bin ich auch nicht. Nenn mich Carlos.“
Ein zusammenbrechendes Gebäude lenkte die Aufmerksamkeit der beiden Ranger wieder auf die Monster.
„Hast du einen Zord, Troy?“
„Ja, den hab ich Si… ich meine, Carlos.“
„Gut. Dann schnapp dir die beiden Großen, ich werde sehen, ob ich den Leuten helfen kann. Bereit?“
„Bereit!“, antworte Troy überzeug und holte seinen Verwandler heraus.
„Let’s Rocket!“, rief Carlos und gab seinen Code ein.
„Zeit zu verwandeln! Go Go MegaForce!“, rief Troy und steckte eine Karte in seinen Verwandler.
Wie seltsam.
„Mega Force Rot!“
„Na dann viel Glück, Troy!“, meinte Carlos und beschwor seinen galaktischen Gleiter. Währenddessen hörte er Troy sagen: „Gosei Drachen Mechazord!“ und sah kurz darauf einen roten Drachen Zord anfliegen. Dann schoß er in Richtung Park los.

Jason hatte etwas Schwierigkeiten mit den Affenzord gehabt. Doch nach ein paar Tipps von Rocky war es ihm gelungen den Zord unter Kontrolle zu bekommen. Jetzt griff sein Zord Peckster mit zwei Schwerter an.
„Hier kommt der Frosch!“, hörte er Adam über Funk sagen und sah wie der Froschzord gegen Peckster sprang und ihn rammte. Das Monster wollte wieder aufstehen, doch Jason beschloß es nicht dazu kommen zu lassen.
Er gab ein paar Kommandos ein. Der Affenzord vereinte seine beiden Schwerter zu einem Doppelschwert und sprang dann auf Adams Froschzord.
„Okay Adam, auf ihn!“, gab Jason weiter. Schon setzte sich der Frosch in Bewegung und rannte auf Peckster zu. Jasons Zord unterdessen hielt das Doppelschwert wie eine Lanze.
„Was soll das denn werden?“, wunderte sich Peckster und wurde in der Sekunde darauf von der „Lanze“ aufgespießt.
„Grüß die Schattenwelt von mir!“
Peckster wurde weggeschleudert und stürzte dann erneut zu Boden. Dann explodierte er.

Nova schlug sich unterdessen zusammen mit dem zweiten roten Turbo Ranger durch. Sie schlugen einen Puttie nach den anderen.
„He, hört auf damit! Mir gehen die Arbeiter aus!“, beschwerte sich Scorpina und stürmte auf die zwei Rangers zu.
„Ich tue der Geschichte einen Gefallen wenn ich dich auslösche! ELEKRTOMOD!“, rief Nova und griff die Gegnerin mit Stromstößen zu an. Scorpina sprang in die Luft und warf ihr Schwert gegen Nova.
Uff!
Nova wurde getroffen und fiel zu Boden. Das Schwert flog wieder zurück zu der Monster-Generalin und sie nutzte es um TJ mit mehreren Schlägen zu Boden zu schicken.
„Gegen die echten Power Ranger seid ihr nur Amateure!“, meinte sie und schoss mehre Blitze auf TJ, die ihn zwangen sich zurück zu verwandeln. Nova konnte nicht zu lassen ,dass er starb und sprintete los, um ihn zu helfen, wurde aber von mehreren Putties gestoppt. Während sie sich mit den grauen Monstern herumschlagen musste, nahm Scorpina TJ seinen Turbo Verwandler ab und zerquetschte ihm in der Hand.
„Leb wohl, roter Ranger!“, sagte sie und hob ihr Schwert. Doch bevor sie es zu Ende bringen konnte, wurde sie von Laserstrahlen getroffen.
„Der Kerl ist zwar nur Staubsaugerverkäufer, aber er ist mein Freund!“, ertönte eine Stimme und der schwarze Space Ranger kam auf seinen Gleiter angeflogen. Er sprang ab und stellte sich zwischen Scorpina und TJ.
„Noch einer?“
„Danke, Mann, ich schulde dir was“, meinte TJ und stand wieder auf.
„Let’s Rocket!“, rief er dann und wurde zum blauen Space Ranger.
Nova hatte sich inzwischen von den Fußsoldaten befreit und schloss zu den beiden Männern auf.
„Los jetzt Jungs ,erledigen wir sie!“, meinte Nova, doch es war zu spät. Die Putties hatten einen seltsamen Container freigelegt und waren dabei ihn zu öffnen.
„Nein, ihr wisst nicht….“
Eine Lichtfontäne schoss in den Himmel und eine lila Gestalt tauchte auf.
Ich habe versagt!, dachte sich Nova. Ivan Ooze war befreit worden!

Tanya Park, ehemals Sloan, saß am Steuer des Super Zeo Zord II und schlug dem Schlüsselmonster mit der Zordfaust in den Magen, während Rockys Zeo Zord sich in den Arm des Monsters verbiss.
„Runter von mir!“, rief das Schlüsselmonster und warf Rockys Zord ab. Dann hob es Adams Auto auf und warf es gegen Tanyas Zord.
„He, mein Mann hatte es noch gar nicht abbezahlt, du blöder Schlüsselkopf!“, beschwerte sich Tanya und schoss einen Energiestrahl von dem Emblem auf der Brust ihres humanoiden Zords ab. Das Schlüsselmonster sprang zur Seite, wurde aber von Raketen getroffen. Die Raketen waren von einem fremden Drachenzord gekommen, der Feuer nach dem Monster schoss. „Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich euch helfe Zeo Ranger!“, ertönte eine fremde Männerstimme über den Funk.
Tanya beschloss sich später darüber zu wunderen und griff erneut an. Rocky schoss ebenfalls. Das Monster wurde von allen drei Zords getroffen und explodierte.
„Zeo Ranger das war ein Mega Sieg!“, meldete sich der Fremde.
„Hat er das gerade wirklich gesagt?“, fragte Rocky.
„Ich fürchte ja.“
Tzz… die Ranger von heute…

Scorpina und alle anderen starrten den lila Mann an.
„Wer bist du? Und wo ist der Schlüssel?!“, wollte Scorpina wissen.
„Ich bin der große Ivan Ooze! Und ich habe nur diese Tafel hier.“, meinte er und zeigte eine Runentafel mit rosa Symbolen.
„Und wer bist du schönes Kind?“, fuhr Ooze fort.
„Scorpina. General der neuen Allianz des Bösen.“
„Neue Allianz des Bösen? Klingt interessant.“
„Halt! Ooze, du wirst heute nicht befreit werden!“, verkündet der seltsame silberne SPD-Ranger und ging gemeinsam mit den zwei Space Rangern in Kampfstellung.
„Power Ranger? Lässt Zordon noch immer Kinder für sich kämpfen?“, meinte Ooze gelassen und zwang die drei Ranger mit Blitzen in die Knie.
„Zordon ist seit über einen Jahrzehnt tot.“
„Zordon ist tot. Wie schade, ich wollte ihn immer selbst töten. Nun wie dem auch sei, meine leibe Scorpina, bring mich zu dieser neuen Allianz des Bösen. Ich verdanke ihr die Freiheit und habe etwas, das sie wollen. Vielleicht können wir ins Geschäft kommen!“, meinte Ooze und kurz drauf waren Scorpina, Ivan und die Putties weg.

Troy Burrows konnte es nicht fassen. Er stand hier! Zusammen mit einigen der ersten Power Ranger und einer waschechten Zeitreisenden!!
„Also ,Nova, wer ist dieser Ivan Ooze Typ?“, erkundigte sich TJ, der blaute Space Ranger.
„Ein böser Zauberer, der vor 6000 Jahren vor Zordon verbannt wurde. Nur in dieser Zeitlinie hätte er nie befreit werden sollen! Und dass er jetzt auch noch einen der Schlüssel zur Schattenwelt hat, ist auch nicht gut. Vor allem nicht, falls er Zedds Allianz beitretet könnte!“, erklärte die Frau ,die scheinbar Nova hieß.
„Und was machen wir jetzt, außer darauf zu hoffen, dass der Rest meines Teams die Tafeln einsammelt?“, fragte Troy.
„Tommy will, dass ich nach New York gehen um Kira, Zack und Cassie zu rekrutieren“, verkündete Carlos, der schwarze Space Ranger.
„Emma ist in New York um eine der Tafeln zu finden“, fügte Troy hinzu.
„Also gut. Wir müssen verhindern, dass noch eine dieser Steintafeln in die Hände von Zedd fällt! Wir gehen nach NY“, verkündete der rote Ranger, Jason oder so hieß er.
„Darf ich Emily mitnehmen? Wir haben irgendein Jubiläum“, fragte Rocky oder Rocko, der blauer Zeo Ranger
„Emily? Meine Emily?“, wollte Jason wissen.
„Nun, du hast sie damals für Kim sitzen lassen… und außerdem hast du mich nicht bei diesem Roten Ranger-Treffen mitmachen lassen!“
„Was hat das mit den Treffen zu tun!? Aber egal. Nimm sie mit. Aber die Kinder bleiben hier!“, verkündete Jason und bezog den letzten Teil auf Adam und Tanya, schwarzer Ranger und gelber Zeo Ranger.
„Gut, Alpha wird babysitten, die Kinder lieben den kleinen Kerl“, meinte Adam.
„Mir doch egal. Wir sehen uns in New York“, meinte Jason und stieg auf sein Motorrad.
„Was hat der Typ?“, fragte Troy dann Rocky.
„Nun, er gibt sich die Schuld, dass damals Trini starb.“
„Wieso das?“
„Das ist eine lange Geschichte, Junge. Komm ich erzähl sie dir während des Fluges.“

Marina Bay

Chad Lee sprang zur Seite um den Schuss des blauen SPD Rangers zu entgehen. „Netter Schuss“, meinte er und zog seinen Rescues Blaster. Er schoss auf den Blauen, der wich jedoch aus und machte aus seiner Waffe eine Art Schlagstock.
„Engarde!“
„Wie du willst!“, meinte Chad und wechselte in den Schwertmodus seines Blasters. Dann entbrannte ein Schwertkampf zwischen den blauen Rangern.

Bridge Carson wurde von einem Schlag getroffen und zurückgeschleudert. Er war nicht ganz bei der Sache. Tina und Coop waren tot! Und als Teamleader war es seine Schuld.
Okay, du hast zwei Möglichkeiten, entweder du trauerst weiter oder du lässt die Wut an diesem Grünling aus. Wobei eher sich abreagieren als etwas raus lassen, denn die Wut ist kein Tier, das man in den Garten lassen könnte. So wie R.I.C .,den kann man in den Garten lassen, doch da er ein Roboterhund ist, muss er nicht auf Klo. Also muss man ihn eigentlich nicht raus lassen. Wie dem auch sei: es heißt ich oder er!
„Kämpfst du heute noch?“, wollte der grüner Lightspeed Ranger wissen.
„Gut, wie du willst: S.P.D. S.W.A.T. Mode!“, rief Bridge und wechselte in den SWAT-Modus. „Delta Enforcer!“, rief er und zog ein riesiges Gewehr.
„Nett. So was kann ich auch: MEGA BATTLE MODE!“, rief der andere und gab einen Code in das Gerät an seinen Handgelenk ein. Eine Rüstung mit riesiger Kreissäge erschien. „Mega Battle Grün!“, verkündete der Gegner und griff mit der Säge an.
„He, ist das nicht ein bisschen heftig!?“, beschwerte sich Bridge.

Ryan Mitchell der Titanium Ranger zog seinen Titanium Laser und schoss auf den weiblichen gelben Ranger, der allen Schüssen auswich.
„Das ist alles nicht nötig! Ich bin keiner von den Bösen, und ich glaube ihr ebenfalls nicht! Lasst uns reden“, meinte er.
„Tut mir leid Titanium, aber wir haben keine Zeit für Erklärungen! Du weißt nicht, was auf dem Spiel steht!“, gab die Frau zurück.
„Wenn du mir keine Wahl lässt!“, meinte Ryan und wechselte in den AxtModus seines Lasers dann griff er an.

Jack Landors, unterdessen schloss in alter Cowboy -Manier mit seinen beiden Blastern auf den anderen roten Ranger.
Mann, wie hab ich das vermisst.
„Du willst es wohl auf die harte Tour haben?“, meinte der andere. „Trans-Armor Cycle, Armor Mode!“, rief er und ein Motorrad kam auf die zwei Roten zugefahren. Es begann sich zu zerlegen und bildete eine schwer bewaffnete Rüstung für den roten Lightspeed Ranger.
„Ich glaube eher, dass du es auf die harte Tour haben willst!“, verkündet Jack. „SPD Battleizer!“, rief er und der Roboter Hund RIC kam angelaufen und brachte Jack den Magna Verwandler. Jack drückte die rote Taste rief: „Cyber Modus Aktiveren“ und wechselte in den besagten Cyber Modus.
„Zeig was du kannst, alter Mann!“, meinte er und zog sein Energieschwert.

Dana Mitchell versuchte ihre Gegnerin mit Schlägen zur Leibe zu rücken, doch die Kleine war gut.
„Beenden wir es!“, meinte die Gegnerin. „SPD S.W.A.T. Mode!“, rief sie dann und wechselte in eine gepanzerte besser bewaffnete Form.
„V-Lanze!“, rief Dena und beschwor ihre stärkste Waffe. Dann begannen die beiden Frauen auf einmal zu schießen.

Sky Tate duellierte sich immer noch mit dem anderen blauen Ranger. Wütend schlug er immer wieder auf ihn ein. Coop war tot! Und das nur weil Sky es vor zwei Jahren nicht geschafft hatte den Mörder seines Vaters zu töten! Coop hatte sich für ihn geopfert. Für Sky wurde der andere blaue Ranger zu Mirloc. Schnell durchbrach Sky die Verteidigung des Feindes und traf ihn mit mehreren schnellen Treffern. Der Feind ging zu Boden und Sky holte zum letzten Schlag aus…. Dann stoppte er. Das war ein Mensch und nicht Mirloc!
Reiß dich zusammen, Mann!, dachte er sich und fing den anderen Ranger in eine Festhaltekarte ein.

Joel Rawlings rannte auf den grünen SPD Ranger zu. Er hielt seine Säge vor sich und wehrte so die meisten Schüsse ab. Bei seinem Feind angekommen traf er ihn mehrmals hart und der grüne Gegner ging trotz SWAT-Rüstung zu Boden und wurde zurückverwandelt.

Elizabeth Delgado wich den Angriffen des Titanium Rangers aus so gut wie möglich aus.
Okay Z, du hast keine Chance, denk nach!
Sie blockte eine weitern Schlag der Axt ab und ihr Blick fiel auf einen Baum.
Das ist es!
Sie lockte ihren Gegner unter den Baum und schoss dann auf einen großen Ast. Der Ast fiel auf den Titanium Ranger und begrub ihn unter sich.
Z zog ihren Verwandler und fing den Titanium Ranger in einer Festhaltekarte.

Carter Grayson schoss mehrere Lasterstrahlen auf seinen Gegner ab. Dieser war dank seinen eigenens Battleizer verdammt beweglich und wich den Angriffen einfach aus. Dann durchbrach er Carters Verteidigung und versetzte ihn mit einem direkten Treffer zurück in seine Standard Form.
„Okay, das reicht jetzt,Jjunge!“, meinte Carter und aktivierte seinen Battle Booster. Mit einem verstärken Schlag traf er den roten SPD Ranger und warf ihn in hohen Bogen in den nahegelegenen Bach und zwang ihn so sich zurückverwandeln.

Die Schüsse von Sydneys Drews Delta Enforcer und der V-Lanze ihrer Gegnerin prallten aufeinander und es gab eine Explosion die beide Frauen zu Boden warf. Syd kam hart auf und verwandelte sich zurück.
„Uff, ich glaube, ich hab mich am Rücken verletzt“, stöhnte sie.
„Lass sich mal sehen, ich bin Ärztin“, meinte die andere und kam näher. Syd berührte das Metallstück in ihrer Tasche und verwandelte ihre Faust in Eisen. Sobald die pinke Rangerin bei ihr war, schlug sie gezielt gegen deren Kopf und schlug sie so K.O.
Anschließend sperrte sie sie ebenfalls in eine Karte. Dann schloss sie zu Z und Sky auf, die ebenfalls ihre Gegner gefangen hatten. Bridge und ein durchnässter Jack unterdessen waren mit altertümlichen Handschellen gefesselt und in den Händen der Lightspeeder.
„Und was jetzt, Sir?“, fragte sie Sky.
„Ich weiß nicht, aber wir können unsere Freunde nicht in den Händen dieser Leute lassen!“, sagte er und fixierte den roten Lightspeed Ranger. Allen war klar: Sie konnten der anderen Gruppe auf keinen Fall trauen!

Gia Moran war gerade mit dem Zug in Marian Bay angekommen, als sie von einem hundeförmigen Gebäude hörte, aus dem Monster strömen sollten. Sie wusste zwar nicht, ob diese Schlüsseltafel dort war, aber sie wollte es sich auf jeden Fall ansehen. Also machte sie sich auf den Weg.

Taylor Earhardt-Meyers beobachte den Kampf und fand, dass es gar nicht gut für ihre Freunde lief. Es stand 3 zu 2 für SPD. Sie musste etwas tun. Wäre sie doch nur noch ein WildForce Ranger. Sie spürte eine vertraute Gegenwart und ihr Growlphone genannte Verwandler tauchte aus dem Nichts vor ihr auf und er klingelte!
„Prinzessin Shayla ? Nicht, dass ich mich nicht freue von dir zu hören, aber ich stecke hier mitten in etwas…“
„Ich sehe es, Taylor. Hör gut zu: Ein Monster namens Ringbah, hat eine Maschine mit der es die zwei Ranger-Teams gegeneinander aufhetzt. Sie müssen zusammenarbeiten um das Kommende zu verhindern!“, sagte Shayla am anderen Ende der Leitung.
„Das Kommende?“
„Dazu später. Ringbah ist auf dem Dach links von dir. Kümmere dich darum“, meinte die Prinzessin und legte auf. Taylor nickte.
„WILD ACSSES!“, rief Taylor dann und verwandelte sich in den gelben Wild Force Adler Ranger.
„Aufsteigender Adler!“, rief sie dann und flog mit der Hilfe ihrer Adlerflügel zu dem besagten Gebäude. Dort befand sich tatsächlich ein graues gehörntes Monster, das an einer Maschine herrum fuhrwerkte.
„Armadillo Puck!“, rief Taylor und warf ihre Runde Waffe gegen die Maschine. Die Maschine explodierte und warf das Monster vom Dach.
Taylor folgte und landet sanft am Boden, während sich das Monster erhob. Es war zwar angeschlagen, hatte den Sturz aber überlebt und war nicht erfreut sie zu sehen.
„He, was soll denn das! Für diese Frechheit werde ich dich töten, Menschenweib!“, rief das Monster und rannte wie ein Stier auf Taylor zu. Taylor sprang zur Seite und zog ihr Schwert.
„Goldenes Adler Schwert!“, verkündete sie und verpasste dem Monster einen Schnitt am Arm.
Blitze schossen aus den Hörnerspitzen des Monsters und Taylor wurde zu Boden geworfen.
„Wenn du dich mit einem gelben Ranger anlegst, bekommst du es mit allen zutun! “, ertönte eine Stimme und eine Teeanagerin kam auf sie zugelaufen. „Zeit zu verwandeln! GoGo MegaForce!“, rief das Mädchen und verwandelte sich in einen Power Ranger . „Mega Force Gelb!“
Die neuangekommene Rangerin stieß Ringbah mit einem Sprungkick zu Boden und half Taylor dann hoch.
„Alles in Ordnung?“, fragte MegaForce Gelb.
„Hab schon schlimmeres überlebet“, meinte Taylor und machte sich bereit für den Angriff.
„Okay, beenden wir das! Tigerclaw!“, verkündete das Mädchen dann und beschwor eine klauenähnliche Waffe. Zu zweit stürmten die gelben Ranger an dem wiederaufstehenden Monster vorbei und verpassten ihm jeweils einen Treffer mit ihren Power Waffen. Blitze zuckten über Ringbahs Köper.
„Oh nein, die meinen es ernst….“, sagte Ringbah noch bevor er zu Boden ging und in die Luft flog.

Nachdem die Ranger plötzlich eingesehen hatten, wie sinnlos es war einander zu bekämpfen, hatten sie die Gefangenen freigelassen und sich, samt den MegaForce Neuankömmling, im SPD-HQ eingefunden.
„Also sind jetzt 53 zeitreisende Schwerverbrecher samt Roboterarmeen irgendwo in Marina Bay?“, fragte Ryan Mitchell nicht erfreut.
„Ich fürchte ja. Wir haben jedoch einen Gefangenen und zwei angebliche Überläufer. Vielleicht können wir aus ihnen rauskriegen, was dieser Ransik plant“, erläuterte Doggie.
„Gut möglich, dass sie nach diesen Schlüssen, von denen den Gia uns erzählt hat, suchen. Taylor wusste ihre Freundin ,die Prinzessin ,mehr?“, fragte Carter.
Taylor schüttelte den Kopf.
„Nein, sie träumte nur von einer großen Allianz des Bösen, ist aber überzeugt, dass diese Allianz zu Stande kommen wird.“
„Hoffen wir, dass es Ransik, Gruumm und ihre Spießgesellen sind. Noch mehr Schurken können wir nicht gebrauchen“, meinte Jack.
„Solange die Datenbanken nicht funktionieren, können wir nur raten, was passieren wird“, fügte Kat hinzu.
„Nun, ich werde Dr. Fairweather und ihre besten Leute herschicken, um ihnen bei der Reparatur zu helfen. Ihr kommt zwar aus der Zukunft, aber unsere Leute sind ihrer Zeit weit voraus.“
„Danke General, wir können jede Hilfe brauchen. Egal wie primitiv sie auch ist“, meinte S.O.P.H.I.E. .
„Also, wo sollen wir nach dieser Tafel suchen?“, erkundigte sich Gia.
„Auch wenn ich es ungern sage, wir müssen unter die Stadt in die Ruinen der Dämonenfestung! Ich verwette meinen Arm darauf, dass die Tafel dort ist“ ,sagte Carter.

Imperator Gruumm musste zugeben, dass er von der Brutalität beindruckt war mit der die Ranger dieser Zeit vorgingen. Sie waren eben echte Krieger nicht so wie Crugers und seine Kiddies.
„Nun, dein Plan die gegenwärtigen Ranger gegen deine Ranger einzusetzen ist gescheitert! Und einer deiner Männer ist tot! “, meinte Ransik.
„Einen Versuch war es wert, und Ringbahs Verlust kann ich verkraften. Doch verrate mir eins Ransik: Wieso hast du uns hergebracht?“, fragte er den vermummten Mann.
„Wir sind in der Zeit, in der Zedd die neue Allianz des Bösen gründet!“
„Soweit ich mich erinnere, wird er versagen.“
„Ja, aber das will ich ändern. Mit unserer Armee und überlegenen Technologie wird er den Sieg davontragen und die Power Ranger auslöschen!“
„Also wird es kein SPD und auch keine Time Force mehr geben? Ich muss zugeben, der Gedanke gefällt mir!“
„Sammle deine Männer ein. Wir gehen zum Mond!“

Mond

Auch wenn er keine weiteren Tafeln gefunden hatte, so nahm wenigstens seine Allianz Gestalt an. Sein Schwiegervater, Meister Vile, hatte sich die Chance nicht entgehen lassen sich an den Rangern zu rächen. Und die Weltraumpiratin Mama D. hatte sich ihnen angeschlossen sobald Zedd ihr versprochen hatte, ihre Tochter Divatox von Zordons Fluch zu befreien. Auch Prinz Gasket war, mit seiner Frau und seinem groß geworden (vermutlich umgebauten) Bruder Prinz Robot gekommen. Obwohl er betonte, sich die Allianz nur mal anzusehen.
„So Gasket, willst du uns sagen, was passiert ist?“, fragte Dregon den Roboter. Er spielte auf Gaskets veränderten Look an. Dem Prinzen fehlte das linke Auge und eine Bruchlinie zog sich über die gesamte linke Gesichtshälfte.
„Das geht dich nichts an!“, gab Gasket zurück.
„Lass ihn doch in Ruhe, Dregon. Ich finde Männer mit Narben sexy.“, verkündete Mama D. , was ihr einen bösen Blick von Prinzessin Archerina einbrachte.
„Soso, das ist also die sogenannte neue Allianz des Bösen?“, ertönte eine Stimme und ein lila Mann betrat den Raum.
„Ivan Ooze, wie lange ist es her, dass ich dich zuletzt sah? Mindestens 6000 Jahre!“, fragte das alte Monster.
„Meister Vile, immer noch am Leben? Es stimmt also, dass Unkraut nicht vergeht!“, antworte Ivan kühl.
„Schön. Also was willst du, Ooze?“, mischte sich Zedd ein.
„Nun, ich will in eurem Club mitspielen! Hier ist mein Mitgliedsbeitrag.“, verkündete er und warf Zedd die Tafel zu.
„Ihr fragte euch jetzt sicher, ob ihr mir vertrauen könnt. Ihr denkt, dass ich euch hintergehen werde, euch schrumpfen und ein eine Flasche sperren will? Nun das könnte passieren. Aber genauso gut könnten die Blechhaufen versuchen uns alle zu töten, weil wir organisch sein. Oder der alte Vile einfach tot umfallen und keiner will es gewesen sein! Aber uns allen ist klar, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sind. Erst erobern wir diesen Planeten, dann den Rest des Universums. Erst dann werde ich euch in Flaschen stecken! Darauf gebe ich mein Ehrenwort.“
„Nun da das geklärt wurde, setz dich, Ivan Ooze. Nun zum nächsten Tagesordnungspunkt....“, verkündete Zedd, wurde aber von Mama D. unterbrochen.
„Was ist mit meiner Tochter?“, fragte sie.
„Keine Sorge D. , ich habe Doubleface losgeschickt, um sie zu holen. Bald wird die Dramaqueen uns wieder auf die Nerven fallen“, verkündete Dregon.
„Gut, gibt es Neues über die Tafeln?“, wollte Zedd wissen.
„Nun, mächtiger Lord Zedd, wir haben eine im nächtlichen London gefunden. An einem Ort namens Oxford ist sie. Also los, retten wir sie vor dem Mastvieh!“, berichtete Dregons General Gork, der die nervige Angewohnheit hatte immer zu reimen. Was meistens nicht klappte wie in diesem Fall.
„Ich werde diesem Oxford einen Besuch abstatten und die Tafel holen!“, verkündete Archerina. „Eine alte Freundin von mir lebt in dort!“, erklärte sie und meinte damit ihre Feindin, den pinken Zeo Ranger.

Irgendwo in Afrika

Kelsey Winslow, der gelbe Lightspeed Ranger, besteig einer Felswand ohne Seil. Natürlich gab es eine Straße zu dem Tempel, den sie besichtigen wollte. Doch A. dauerte die lange und B. wo bleib dann der Spaß?
Kelsey legte Meter für Meter zurück. Ohne große Probleme schaffte sie es fast ganz nach oben. Doch dann rutschte sie ab.
Oh nein, ich werde sterben, weil ich zu eitel für ein Sicherheitsseil war!
Doch kurz bevor sie stürzt, wurde ihre Hand gepackte und eine dunkelhäutige Frau zog sie hoch.
„Puhh… danke ohne deine Hilfe wäre ich tief gefallen… sehr tief“, bedankte sie sich.
„Keine Ursache, das mache ich doch gerne. Ich heiße Aisha Campbell, wie ist dein Name?“
„Kelsey Winslow. Was machst du hier draußen im Nirgendwo?“
„Ich bin Tierärztin. Etwas hier macht die Tiere krank, mein Kollege und ich wollen rausfinden, was es ist“, meinte sie und deutete auf einen dunkelhaarigen Mann, der scheinbar mit einem Gecko sprach.
„Was macht er da?“
„Das ist Cole. Er behauptet mit Tieren sprechen zu können. Ob er es wirklich kann oder nur ein guter Tierflüsterer ist weiß ich nicht“, erklärte Aisha.
„Der Gecko weiß nicht, was die Tiere krank macht. Er sagte nur, dass alle krank wurden, die da drinnen waren“, erklärte Cole nachdem er aufgeschlossen hatten. Dann bemerkte er Kelsey.
„Cole Evans!“, stellte er sich vor.
„Kelsey Winslow… Moment mal, ich kenne den Namen! Du warst doch ein Wild Force Ranger oder?“
„Woher…“
„Ich war bei Lightspeed Rescuse.“, erklärte sie.
„Da wir ja anscheinend alle unsere Geheimidentitäten ausplaudern: Ich war der zweite gelbe Ranger in Angel Grove.“, meinte Aisha.
„Cole? Hat dich der Wind also auch hergeführt?“, ertönte eine Stimme und ein braunhaariger Mann mit weißer Strähne tauchte auf.
„Merrick? Leute, das ist Merrick der Lunar Wolf Ranger. Merrick, das sind Aisha und Kelsey. Auch Ex-Ranger.“, erklärte Cole
„Nett euch kennen zu lernen. Seid ihr auch hinter Zen-Aku her?“
„Zen-Aku? Habt ihr nicht Frieden geschlossen?“, wunderte sich Cole.
„Haben wir. Doch er ist und bleibt ein Org. Und außerdem scheint es unser Schicksal zu sein uns ständig zu bekämpfen. Man sieht sich Cole“, meinte Merrick in ging in den Tempel.
„War er zufällige Ranger Nummer 6?“, fragte Aisha.
„Ja.“
„Dachte ich mir! Die haben die Angewohnheit einsame Wölfe zu sein. Wir sollten ihm trotzdem helfen, ich habe gehört Zen-Aku ist ein gefährlicher Gegner.“
Cole nickte und das Trio folgte Merrick in den Tempel.
„Irgendetwas ist hier faul. Der Tempel stinkt nach Boshaftigkeit“, verkündte Kelsey, als sie zu Merrick aufschlossen.
„Wir bekommen Besuch und es nicht Zen-Aku!“, meinte er plötzlich. Kurz drauf betrat eine rot gekleidete Frau, die von einem Haufen seltsamer Typen mit Masken begleitet wurde, den Tempel.
„Das ist Nefaria, Speichelleckerin von Graf Dregon!“, sagte Aisha.
„Wer ist Graf Dregon?“
„Einer alter Feind der Power Ranger.“
„Sieh mal an, Power Ranger. Commandoids tötet sie. Sie dürfen die Tafel nicht bekommen!“, sagte Nefaria mit rotglühenden Augen.

In der anderen Hälfte des Tempels irrte Jake Holling durch die Gänge.
Die Koordinaten, die Tensou mir gegeben hat, helfen nicht viel, dachte Jake und rannte sprichwörtlich gegen eine Gestalt in schwarzer Rüstung mit Wolfskopf und langen Horn.
„Du bist nicht der Power Ranger, den ich erwartet habe, Junge!“, verkündete der Wolfsmann.
„Und du nicht die Tafel, die suche, Wolffresse. Also wenn dir nichts ausmacht…“
„Die Ranger hatten mich 3000 Jahre lang verbannt! Sie sind meine Feinde! Alle Range sind meine Feinde! Crescent Wave! “, verkündete der Wolf und schoss eine Energiescheibe ab, der Jake knapp entgehen konnte.
„Gut, wenn du es so willst. Zeit zu verwandeln! GoGo Megaforce!“, rief Jake und legte die Karte in seinen Verwandler.
„Mega Force Schwarz!“, rief er während der Verwandlung.
Der Wolf verlor keine Zeit und griff Jake an.

Merrick Baliton spürte, dass Zen-Aku in der Nähe war. Er hatte keine Zeit für diese Commandoids.
„Cole, kommt ihr hier alleine klar? Mein Schattenich braucht meine Aufmerksamkeit!“, fragte Merrick.
„Das sind nur Fußsoldaten und ein Rotauge. Das schaffen wir schon!“, versicherte Cole und Merrick sprintete los. Einige Gänge weiter sah er wie Zen-Aku gerade dabei war einen jungen schwarzen Ranger zu verprügeln.
„ZEN-AKU!“
„Endlich kommst du. Mein Aufwärmpartner wird langsam langweilig“, verkündete der Org und schoss einen Energiesalbe nach Merrick. Merrick sprang zur Seite und spürte wie sein Verwandler an seinem Handgelenk auftauchte.
„Gerade rechtzeitig!“, murmelte er.
Das kann nur heißen die Prinzessin braucht mich…., dachte sich Merrick und zog sein Verwandelrhandy.
„WILD ACCESS!“, rief er und wurde zum Lunar Wolf Ranger.
„Lass uns das schnell hinter uns bringen! Ich werde gebraucht! Mond Cue Schwer Modus!“, rief Merrick und machte seine Waffe zu einem Schwert. Dann griff er sofort an.
„Oh hallo Robo Knight“, sagte der schienbar sehr verwirrte schwarze Ranger ,während ein Duelle zwischen dem Ranger und seinen Org-Schatten entbrannte.

Mitten im Kampf erschien sein Growl Phone bei Cole. „Wild Access!“, rief er und wechselte in seine Rangerform.
„Toll wieder ein Ranger zu seinen!“, meinte der 30-Jährige und griff Nefaria mit seinen Krallen an.
„Mein Gesicht!“, rief die Schurkin und presste die Hand auf ihre frischen Kratzer.
„Das zahle ich dir heim, Löwen Ranger!“,jammerte sie und teleportierte sich davon. Die Tafel von der sie vorher gesprochen hatte, hatte sie scheinbar volkommen vergessen.
Schnell besiegten der Ranger und die zwei Ex-Ranger die verbliebenen Fußsoldaten.
„Los, wir müssen Merrick helfen!“, meinte Cole und rannte auf allen Vieren los.
„Löwen Ranger in der Tat“, hörte er Aisha noch sagen.

Aisha Campbell und Kelsey folgte dem roten Ranger durch den Tempel. Als sie ihn einholten, schluderte er gerade ein gehörntes Wolfsmonster durch die Tempelwand.
„O hallo Troy.“, meinte ein seltsamer Schwarzer Ranger, der am Boden lag.
„NEIN, DAS DARF NICHT WAHR SEIN!“, rief das Wolfmonster von der anderen Seite der Mauer und kam kurz darauf mit einer Steintafel mit weiß leuchtenden Schriftzeichen darauf zurück.
„Wir beenden das ein anderes Mal, mein Schatten!“, sagte er und warf Merrick die Tafel zu. „Beschütze sie mit deinem Leben!“, forderte er und teleportierte sich weg.
Oookay….
„Das muss die Tafel sein, die Nefaria wollte“, schloss Kelsey. „Was machen wir jetzt mit ihr?“
„Wir bringen sie zum Animarium!“, verkündete Cole und Merrick nickte.
Aniwas?, ging den beiden Frauen durch den Kopf.

Außerhalb von Raum und Zeit

Ringbah kam zu sich, oder viel mehr sein Geist. Er war von Dunkelheit umgeben.
„He Moment mal, so sollte es in der Schattenwelt nicht aussehen! Auf keiner Ebene!“, sagte er und sah plötzlich riesige Augen, die ihn im Dunklen anstarrten. Dann packte ihn eine riesige Hand. Das Alien war vor Angst so gelähmt, dass er nicht mal schreien konnte, als die Hand ihn in ein riesiges Maul warf und er gefressen wurde.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Basti » Mi 26. Mär 2014, 18:43

So, ich habe nun auch endlich das erste Kapitel nachgeholt. Hier meine Meinung dazu:


Dafür das es so viele Charaktere sind, konnte ich mich gut zurecht finden. Hoffe das bleibt so. Eigenlicht dachte ich, es würde verwirrender werden, was mich abgeschreckt hatte die FanFic zu lesen.

Es ist viel passiert innerhalb des ersten Kapitels.
Großes Lob erstmal, bevor ich es vergesse, an deine Performance für Dax.
Du hast ihn echt gut rüber gebracht. Sagenhaft und etwas verrückt, genau so muss Dax sein!

Das ende, sprich die letzte Szene war krass. Ich möchte nicht Spoilern, weil das mal ne echte Überraschung war!

Die Geschichte scheint sehr viele verschiedene Gegner Spaten zu haben. Allen voran sicherlich Lord Zedd. Dann noch Vrak und Metal Alice. Mal sehen welche Gegner sich noch so zeigen,.
Überhaupt finde ich es witzig, wie die ganzen Charaktere aus den verschiedenen Staffeln aufeinander treffen und aufeinander reagieren. Dabei spiele ich nicht nur auf die Rangers an, sondern auch auf die feinde. Besonders die Szene in der Bar auf Planet Onyx spiele ich gerade an. (Sogar das Schwein aus dem Power Rangers Film kam vor, was ich irgendwie richtig super fand!)


Also ich kann dir mit ruhigen gewissen versichern, deine FanFic Rockt!
Ich werde demnächst versuchen, zeit für die nächsten Kapitel zu finden!
Großen Respekt nochmal, das du es schaffst so viele Charaktere sinnvoll in Szene zu setzen ohne das man allzu sehr durcheinander kommt!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mi 26. Mär 2014, 21:25

danke fürs Feedback.

Ja ich versuche trozt wachsender Charaanzahl es übersichtlich zu gestahlten.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Do 27. Mär 2014, 11:07

Kapitel 4: Wiedersehen
Los Angeles

Justin Stewart, der ehemalige blaue Turbo Ranger, war gerade dabei eine Runde durch den Stadtpark zu joggen, als er fast mit einem schwarz gekleideten Mann zusammenstieß.
„Tut mir leid, alles in Ordnung bei Ihnen?“, fragte er.
„Ja, mir geht’s gut, Justin.“, antwortete der Mann. Justin kannte die Stimmte.
„Du bist es!“, entfuhr es Justin.
„Ja, und ich brauche deine Hilfe, Justin!“, meinte der fremde Mann, der gar nicht so unbekannt war und begann zu erzählen.

Silver Hills

Die ComicCon in Silver Hills war wieder mal ein voller Erfolg. Sie war zwar nicht so groß und beliebt wie die Konkurrenz in NY, doch ein echter Geheimtipp unter Fans. Comic-Fans aus aller Welt strömten in die Halle und viele davon kamen zu dem Comiczeichner Trent Fernandez um sich ein Autogramm zu holen. Manche jedoch nur um zu fragen, ob er ein Autogramm von seiner Ex Kira Ford besorgen konnte.
„Wem soll ich es widmen?“, fragte er den 2843. Fan, der zu ihm kam.
„Für Dustin.“
Diese Stimme kannte er doch! Sie kam von Waldo „Dustin“ Brooks den gelben Wind Ranger.
„Dustin? Hab dich gar nicht erkannt. Wie läuft es auf der Wind-Akademie? Und was macht die Motorcross-Karriere? “
„Alles Bestens. Und bei dir? Wie läuft’s mit Kira?“
„Wir haben Schluss gemacht“, meinte Trent niedergeschlagen.
„Tut mir leid das zu hören. Was ist passiert?“
„Nun ich war blöd und zu eifersüchtig, mehr möchte ich darüber nicht sagen.“

Auf der anderen Seite der Halle betraten Conner und Ethan die Convention.
„Dieser Eintrittspreis ist der voller Wucher!“, beschwerte sich Conner.
„Reg dich nicht auf, Conner, hilf mir lieber nach Trent zu suchen.“
„Ja genau, wie sollen wir ihn unter alle den Freaks erkennen?“
„Halt einfach nach Leuten Ausschau, die wie Trent aussehen und unter dem Schild „Autogramme von Trent Fernadez“ sitzen“, erklärte Ethan als die zwei Freunde an einem Stand vorbeikamen, wo Actionfiguren verkauft wurden.
Ein gehörnter Typ in einem seltsamen Clown/ Monster-Kostüm stritt sich mit dem Verkäufer.
„Bist du wahnsinnig? 50 Dollar für eine Figur von Gluto? Ich bin Jindrax der Herzog der Orgs! Ich verlange einen Preisnachlass!“
„Na und? Spider-Man und Sailor Moon vorhin haben die Figuren auch nicht billiger bekommen! 50 Dollar, oder such die deine letzte Figur für deine Power Ranger- Sammlung wo anderes!“, meinte der Verkäufer kalt.
„Ich hab dir ja gesagt, du sollst nicht sagen, dass sie dir fehlt, Schatz“, meinte die gehörnte Frau in Lila neben ihm.
„Was weiß denn eine alte Hexe wie du schon von Geschäften, Toxica?... Ähm ich meinte eine junge Frau..“, erwiderte Jindrax und wandte sich schnell wieder dem Verkäufer zu.
„Gut, ich nehm sie, aber wenn sie gefälscht ist, verwandelt dich meine Frau in eine Kröte!“, schimpfte er und kaufte die Figur. Während der Verkäufer etwas von „verrückte Nerds“ faselte.
„Bist du zufrieden?“, fragte Toxica ihren Gatten.
„Hmm …ich bin nicht sicher. Was ist das für ein Knopf auf der Verpackung?“, wunderte sich Jindrax und drückte den „Auftau“ Knopf. Die Verpackung begann zu glühen und die Figur zu wachsen.
„He, du Betrüger! Du hast mir den echten Gluto verkauft!“, beschwerte sich Jindrax, während sich Gluto verwundert umsah.
„Haha.. es hat geklappt. Ich bin Ransik und die TimeForce Rangers los….“, er verstummte ,als er das Comicconplakat sah.
„11 Jahre lang war ich eingefroren? Soll das heißen die haben komplett auf mich vergessen!?! Ich werde es ihnen zeigen!“, rief der Mutant und zog mehrere Schrauben aus seiner Hosentasche. „Zerstört alles und jeden Cyclobots!“, rief er und warf die Schrauben zu Boden. Sobald sie den Boden berührten, wurden sie zu Cyclobots, die begannen die Befehle auszuführen.

Noah Carver, Mega Force Blau, befand sich auch auf der ComicCon und bemerkte sofort den Tumult. „Ruft die Silver Gurdians! Die Mutanten sind zurück!“, rief ein Mann und floh mit einigen anderen Leuten. Die Hälfte der Leute jedoch bleib wo sie waren und hielten den Angriff für einen Live-Act. Noah verschwand zu den Toiletten um sich zu verwandeln.

Ethan James und Conner waren direkt neben dem Geschehen gewesen. Sofort stellten sie sich den sich seltsamen bewegenden Robotern um die Leute zu retten.
„Wer sind die Typen?“, fragte Conner.
„Woher soll ich das denn wissen?“, meinte Ethan daraufhin und bereut nach einem Treffer, dass er keine Superkraft mehr hatte.
Zu ihrem Glück bekamen die Jungs Hilfe von Trent und Dustin.
„Alles in Ordnung, Ethan und Conner?“, fragte Dustin.
„Ja, danke Kumpel, aber wer bist du eigentlich?“, antworte Conner.
„Ich bin es Dustin… der gelbe Wind Ranger.“
„Tut mir leid, von euch Ninjas erinnere ich mich nur an die Blaue und den Roten“, gab Conner zurück. „Aber da du hier bist, kannst du uns doch sicherlich mit deinen Ninjatricks helfen!“
„Bin schon...“, sagte Dustin.
„..dabei“, sagte ein anderer Dustin.
Was zum? Wie macht der das?
Die vier Ex-Ranger und (der Dustin-Ninjatrick-Klon) kämpften weiter gegen die Roboter, bis die Silver Gurdians, Silver Hills privater Polizeitruppe, auftauchte und damit begann die Roboter fachmännisch zu zerstören.
„Oho, die Bullen!“, meinte der fette Mutant und trat erstaunlich schnell die Flucht an. Dabei brach er durch die Wand der Messehalle als ob sie als Pappe wäre.
„Lasst Gluto nicht entkommen!“, befahl eine dunkelhaarige Frau, die die Truppe scheinbar anführte, und Ethan vage bekannt vorkam. Auf ihrer Uniform stand J. Collins.
Ethan gab den anderen ein Zeichen sich unauffällig zurückzuziehen.
„He! Ihr vier bleibt zur Befragung hier!“, verkündet Frau. „Und die beiden Orgs auch!“
„Na klar, nur weil wir Orgs sind, werden wir verdächtigt Gluto befreit zu haben, weil wir dumm genug waren ihn für eine Actionfigur zu halten!“, sagte der männliche Org.
„Halte die Klappe, Idiot!“, zischte ihm der weibliche Org darauf an.
Als sie abgeführt wurden, sah Ethan wie der blaue Mega Force Ranger aus den Toiletten kam und dann die Verfolgung von Gluto aufnahm.

Mirinoi

Andros, der rote Space Ranger stand mit seinem Schwager Zhane, Alpha 7, Tyzonn den Mercury Ranger, Tyzonns Verlobten Vella, den Ex-Galaxy Rangern Maya, Kai und Damon, soweit Mike ehemals Manga Defender vor den Astro Megaship II.
„Also, wie gefällt es euch hier?“, fragte Maya Tyzonn und Vella.
„Nun es ist nicht so schön wie zuhause auf Mercuria, aber immer noch schöner als auf den meisten anderen Planten, die wir besichtig haben“, meinte Tyzonn. „Noch mal danke fürs mitnehmen Andros. Seit diese Armada ihr Unwesen treibt, ist es im All nicht mehr so sicher wie früher.“
„Kein Problem, Tyzonn. Wir Power Ranger müssen zusammenhalten“, meinte Andros. „Alpha hat Mike alle Versorgungsgüter bekommen, die er wollte?“
„Ja, Andros. Wir sind hier fertig“, erklärte der Roboter glücklich, da er die Luftfeuchtigkeit auf Mirinoi nicht mochte. (Was Andros lustig fand, da Alpha 6 nie damit Probleme gehabt hatte).
Sollen wir jetzt auf Ashley und Karone warten oder…., gerade als er es dachte, kamen Karone, Ashley, Kendrix und Leo angeflogen und verwandelten sich zurück.
Karone lief gleich zu Zhane um ihn zu begrüßen.
„Hallo Ashley.“, begrüßte Andros seine Team Kameradin.
„Andros…“, gab sie eiskalt zurück und begrüßte Zhane dann herzlicher.
Zwei Jahre ist es her und sie ist immer noch sauer.
Karone ging zu ihm und umarmte ihn.
„Danke, ich schulde dir einiges, Bruder“, sagte sie.
„Karone? Was ist…“
„Erzähl ich dir später“, meinte sie und begrüßte die anderen. Nach der allgemeinen Begrüßung wandte sich Leo an die anderen.
„Also, hört gut zu: Lord Zedd ist zurück und will mit seltsamen Steintafeln alle unsere toten Feinde ins Leben zurückholen. Außerdem kann er mit ihr auch die Z-Wave rückgängig machen!“, verkündete er.
„Karone, alles okay?“, fragte Andros besorgt. „Hat Zedd…“
„Er hat es versucht, aber ich bin jetzt Karone und nicht mehr Astronema. Ich werde nie wieder zu den Bösen gehören“, meinte seine Schwester.
„Wir müssen zur Erde um ihn zu stoppen. Holt eure Quasarschwerter, wir werden vermutlich verfolgt“, fuhr Leo fort. Während Maya, Kai und Damon losrannten, wandte sich Andros an Tyzonn, Vella und Mike.
„Und was ist mit euch? Wollt ihr uns auch helfen?“
„Selbstverständlich“, meinte Tyzonn.
„Ich bin zwar kein Ranger, kann euch aber in Notfall zusammenflicken. Außerdem kann ich Ty nicht alleine lassen. Sonst endete er wieder als Quecksilberpfütze“, verkündete Vella.
„Nun, meine Magna Defender Power ist zwar zerstört, aber ich kann meine alte Heimat nicht in Stich lassen.“, verkündete Mike.
Kaum hatte er das gesagt, tauchten Darkonda, ein hässliches Fischmonster und ein Haufen Quatrons auf.
„DU!“, verkündete Karone beim Anblick ihres Kidnappers, dabei klang sie beunruhigend nach Astronema.
„Begrüßt man so einen alten Freund, Prinzessin?“, spöttelte das Monster. „Zeddy will deinen hübschen Kopf, Prinzessin, und ich werde ihn abliefern!“
„Ach, dann musst du erst an uns vorbei!“, meinte Zhane, was bei Alpha einen Ayayay-Anfall auslöste.
„Bereit?“, fragte Andros in die Runde.
„Bereit!“, gaben die anderen zurück.
„Let’s Rocket!“, rief er dann. Andros wurde zum roten Space Ranger.
„Power Rot!“, rief er dann.
„Power Gelb!“, rief Ashley als gelber Space Ranger.
„Power Silber!“, kam es von Zhane als silberner Space Ranger.
„Power Purple! Und ich finde den Spruch noch immer blöd!“, meinte Karone.
„Go Galactic!“, riefen Leo und Kendrix.
„Galaxy Red!“, verkündete Leo nach der Verwandlung.
„Galaxy Pink!“, schloss sich Kendrix an.
„Okay, jetzt ich: Die Zeit ist reif für Overdrive!“, rief Tyzonn und benutzte seinen Verwandler.
„Mecury Ranger!“
„Ich brauche keinen schicken Anzug, um mit euch fertig zu werden! Mike Corbett Ex-Manga Defender!“, meinte Mike und ging in Kampfstellung.
„Komm Alpha, wir gehen in Deckung“, meinte Vella und brachte den panischen Androiden in Sicherheit.
„Gut, wenn ihr darauf besteht: Ich bin Darkonda und das ist mein Freund Goo Fish. Diese Typen heißen Quatrons. Und jetzt da wir uns alle vorgestellt haben heißte es: Blutvergießen!“, meinte Darkonda und der Kampf brach los.

Maya kam kurz vor den anderen bei den Quasarschwertern an.
„Jedes Mal wenn wir die Schwerter reinstecken, hoffe ich dass wir sie nie wieder brauchen werden“, meinte sie und zog ihr Schwert aus dem Stein.
„Tja, wie sagt Leo immer so schön: Einmal ein Ranger…“, sagte Kai und zog sein Schwert.
„….immer in Ranger!“, vollendet Damon den Satz.
„Bereit?“, fragte Kai. Die anderen beiden nickten.
„Go Galatic!“, rief der blaue Ranger.
„Galaxy Blau!“
„Galaxy Grün!“
„Galaxy Gelb!“, schloss Maya.
Dann machten sich die drei auf den Rückweg und wurden schneller als sie Kampflärm hörten.

Zhane versetzte seine Waffe in den Schwertmodus und schlug sich in Richtung Darkonda durch. Er würde seine Frau nicht alleine gegen ihn kämpfen lassen! Dabei sah er sich nach den anderen um. Mike hatte einen Quatron die Waffe entrissen und köpfte ihn damit. Ashley stand Rücken an Rücken mit Kendrix und schoss auf die Schar der Feinde. Tyzonn hatte seine Waffe zu einer Lanze gemacht und schwang sie gegen seine Feinde. Leo und Andros unterdessen duellierten sich gemeinsam mit dem Fischmonster. Von der anderen Seite kamen die restlichen Galaxy Rangers angerannt und schlugen mit ihren Waffen eine Schneise in die Quatronhorden.
Als er bei Karone angekommen war, griff sie gerade mit ihren Pulsarspeer an und verpasste dem Monster einen Schnitt quer über die Brust.
„Arrggg… das Kätzchen hat Krallen!“, meinte der Kopfgeldjäger süffisant.
„Ich bin nicht mehr das kleine hilflose Mädchen dessen Kindheit du genommen hast!“, meinte Karone und brachte ihre Waffe zum Glühen. Mit einem vernichtenden Schlag traf sie Darkonda und diese flog in die Luft.
Der Sieg war jedoch nur kurz, denn Darkonda setzte sich sofort wieder zusammen.
„Los geht’s Leben Nummer 11!“, meinte er stolz. „Egal wie oft du mich tötest, ich komme wieder! Er hat mich mit endlosen Leben ausgestattet!“
„Wer ist er?“, fragte Zhane und schoss auf Darkonda.
„Das werdet ihr schon bald genug erfahren!“, meinte das Monster, als das Fisch-Monster nach einem Treffer von Andros Spiralschwert und Leos Qusarsäbel gegen ihn geschleudert wurde.
„Hier trink das, Kumpel!“, meinte Darkonda und gab Goo Fish ein Trank. Das Monster trank davon und begann zu wachsen.
„Bis zum nächsten Mal, Prinzessin!“, spottete Darkonda und teleportierte sich weg.
„Oh wie klein ihr von hier oben seid!“, verkündete das Fischmonster.
„Müssen die immer groß werden?“, beschwerte sich Leo und rief dann die Galaktischen Tiere die schnell zum Galaxy Megazord wurden. Andros, Karone, Tyzonn und Zhane liefen ins Cockpit des Astro Megaschiffs und aktivierten den Mega Zord Modus.
„Kommst du zurecht, Tyzonn?“, erkundigte sich Andros.
„Die Streuung ist nicht viel anderes als die meines alten Megazord. Alles bestens.“
Goo Fish verlor keine Zeit und schwang seinen Speer gegen den Astro Megazord. Der Zord blockte mit seinem Schwert ab und der Galaxy Megazord schlug nach dem Monster mit seinem Schwert. Fish flog zu Boden und versuchte den Galaxy Megazord mit Schlamm zu bespucken, doch wurde von einem Tritt des Astro Megazords davon abgehalten.
„Erledigen wir es!“, verkündete Andros und beide Zords schlugen mit ihren Schwertern zu. Der nur noch torkelnde Goo Fish wurde regelrecht zerteilt und explodierte.

Kurz darauf bedankten sich Commander Staton und der Ältestenrat der Eingeborenen bei den Rangern für die Rettung des Planeten. Karone war es noch immer nicht gewohnt, dass man sich bei ihr bedankte statt sie zu verteufeln.
„Ich hoffe, sie kommen eine Weile ohne uns aus Commander“, meinte Leo.
„Machen Sie sich keine Sorgen, Mr. Corbett und retten Sie die Erde“, antworte der Commander.
„Karone wie geht’s dir?“, erkundigte sich Zhane.
„Mir geht’s gut. Macht dir keine Sorgen. Ich bin inzwischen länger Karone als ich je Astronema war. Es braucht mehr als Zedd und einen unsterblichen Darkonda um mich von diesem Weg abzubringen“, meinte sie und schmiegte sich gegen ihren Mann.
Nachdem sich die Galaxy Rangers fertig verabschiedet hatten, hob das Astro Megaship II ab und nahm Kurs in Richtung Erde.

Erde, Reefside

Als Ric von Lothor auf einen Tisch gefesselt wurde und der Space Ninja dann wie ein verrückter Wissenschaftler an alten Maschinen herumfuhrwerke, kamen Ric langsam Zweifel.
„Ähm… eigentlich will ich doch kein böser Power Ranger werden“, murmelte er.
„Jetzt ist es zu spät. Weißt du wie viel Arbeit es war dir einen Verwandler zu bauen? Und dann um diese Maschine um ihn aufzuladen? “, beschwerte sich Lotohr.
„Ich hoffe das tut weh!“, meinte der Verrückte dann und aktivierte die Maschine. Erst spürte Ric nichts, doch dann versank er plötzlich in einen Meer von Schmerzen. Als die Schmerzen vergingen trug er einen schwarzen Rangeranzug.
„Hallo Welt, ich präsentiere: den schwarzen Hurrikan Ranger!“

Blue Bay Harbor

Mack Hartford landete den S.H.A.R.C. unsanft in Blue Bay Harbor.
„Oh… zum Glück sind wir hier um Ronny abzuholen, du fliegst wie ein Betrunkener!“, beschwerte sich Dax.
„Nicht meine Schuld. Der Simulator, wo ich es geübt habe, war einfach Mist!“, meinte Mack und stieg mit dem blauen Ranger aus.
„Also, wie wollen wir Ronny jetzt finden?“
„Wir fragen einfach Tori.“
„Und wie wollen wir sie nun wieder finden?“
„Ich habe die Visitenkarte ihres Ladens und der ist ganz in der Nähe. Also folge mir.“

Tori Hanson war gerade in ihren Surfshop und nahm die Bestellung ihres Kunden entgegen.
„Dein Brett sollte am Mittwoch fertig sein, David, kann ich sonst noch was für dich tun?“, fragte sie den Sufer David Trueheart.
„Stimmt es, dass du heute mit Kelly ein Wohltätigkeits-Motorcrossrennen veranstaltest?“
„Ja, ich freue mich schon darauf.“
„Gut wir sehen uns dann“, meinte David und verließ den Laden.
Kurz drauf kamen zwei junge Männer herein.
„Mack? Dax? Ich hab euch nicht mehr gesehen seit wir Thrax besiegt haben! Wie geht’s euch, Jungs?“
Mack erzählte was los war.
„Gut, natürlich helfen wir euch. Das ist immerhin unser Job als Ninjas - die Erde zu schützen“, sagte sie dann.
„Wo sind die anderen?“
„Beim Rennen gemeinsam mit Ronny. Naja außer Dustin, der ist in Silver Hills. Wir sollten uns beeilen. Das Rennen dürfte bald vorbei sein“, meinte Tori und schloss ihren Laden und steig in ihren alten blauen VW-Bus.
„Keine Sorge, Cam wartet die alte Kiste gut“, meinte sie als sie die zweifelnden Blicke der Overdrive Ranger sah. Trotz Zweifeln steigen die zwei ein. Tori fuhr los, doch nach ein paar Metern bleib der Wagen mit rauchendem Motor stehen.
„Keine Sorge, das kriegen wir hin“, verkündete Tori nicht mehr ganz so selbstsicher.

Auf der Rennstrecke bertachtete Ronny Robinson ihre Gegner. Die Brüder Hunter und Blake.
„Du kannst dir eine Niederlage ersparen und gleich aufgegeben. Du bist Rennfahererin und keine Motorcrossfahrerin!“, meinte Blake.
„Egal auf was für einen Gefährt, ich bin immer schneller als ihr zwei! Und außerdem ist es für den guten Zweck“, meinte sie und das Rennen ging los. Ronny hielt sich gut und schaffte es sogar die Jungs zu überholen, als plötzlich eine alte Feindin auf der Rennstrecke stand. Es war niemand anderer als Miratrix. Ronny schafft es auszuweichen, konnte abr einen Strutz nicht verhindern.
„Dich will ich nicht, gelber Ranger!“, verkündete sie und zog ihr Schwert. Als Hunter und Blake um die Ecke bogen brachte sie sie zu Fall.
„He, was soll denn das?“, wollte Balke wissen, doch Miratrix ignorierte ihn. „Du wirst mit mir kommen, Hunter Bradley“, meinte sie und schnipste mit den Fingern. Ein Krokodilmonster und einen Haufen fischköpfiger Piranhatrons tauchten auf. „Holt den blonden Mann, tötet den Rest!“, befahl Miratrix und die Monster griffen an. Mit ihrer Supergeschwindigkeit stürze sie sich auf die Feinde und merkte, dass Hunter und Blake erstaunlich schnell waren.
„Das nächsten Rennen sollten wir ohne Bikes machen“, meinte sie und warf einen der Fußsoldaten zu Boden. Das Krokodilmonster unterdessen schlug nach Hunter, verfehlte und bekam einen Schlag in den Magen. „Das reicht mir!“, schrie das Monster und verdoppelte sich. Von beiden Seiten und schnappten sie Hunter und beamten sich mit ihm fort.
„HUNTER!“, rief Blake.
„Ich habe, was ich wollte!“, meinte Miratrix und verschwand ebenfalls. Schnell hatten Ronny und Blake die restlichen Piranhatrons besiegt und kurz drauf tauchten Blakes Freunde Shane und Cam auf.
„Alles in Ordnung?“
„Nein, sie haben Hunter entführt!“
Zusammen liefen sie zurück zur Startlinie, wo eine ölverschmierte Tori und überraschenderweise Mack und Dax warteten.
„Jungs, was macht ihr denn hier?“, erkundigte sich Ronny und Mack begann zu erzählen. Dann erzählten sie was Hunter zugestoßen war.
„Und ist es möglich, dass Miratrix für Zedd arbeitet?“, erkundigte sich Shane.
„Möglich wäre es. Das Miststück wechselt oft Partner. Doch was hat sie mit einem motorcrossfahrenden Ex-Ranger vor?“, meinte Dax.
„Nun, er ist auch der oberste Ausbilder auf der geheimen Donner-Ninja-Akademie. Sie will ihm vermutlich seine Geheimnisse entlocken“, verkündete Blake.
„Ich schlage vor wir gehen so vor: Ihr teilt euch auf und durchsucht die Stadt. Während Cybercam und ich uns hinter den Computerklemmen und so nach ihnen suchen. Sobald wir sie gefunden haben, treten wir ihnen in den Arsch“, erläutre Cam.
„Wir teilen uns auf: Tori, du suchst mit Ronny, Blake mit Dax und ich mit Matt. Aller einverstanden?“, fragte Shane.
„Nur wenn du mich aufhörst Matt zu nennen!“, meinte Mack ,während er Ronny ihren Verwandler gab.
„Keine Sorge, wir finden deinen Bruder!“, sagte Tori zu Blake und umarmte ihn.
„Ronny, ich glaub da läuft was“, flüsterte Dax ihr zu.
Dann brachen die Ranger und Ex-Ranger auf.

Planet Aquitar

Billy Cranston, der ehemalige blaue Power Ranger, war überrascht als er eine Nachricht von der Erde auf den Power Ranger-Notfallkanal bekam.
„Hayley! Nicht dass ich mich nicht freue wieder mal was von dir zu hören, aber wieso der Notfallkanal?“, erkundigte er sich bei der Rothaarigen, die er zuletzt gesprochen hatte, als er half die Dino Verwandler zu bauen.
„Ich wünschte die Umstände wären besser, aber Lord Zedd ist wieder da und wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können“, meinte sie.
„Gut ich bin auf dem Weg. Die meistens Alienn Ranger sind jedoch nicht auf den Planeten und nicht zu erreichen“, meinte er.
„Nun dann kommen wir hoffentlich ohne sie aus. Triff mich in Reefside. Hayley Ende.“
Sobald das Gespräch beendet war, sprang Billy auf und begann seine Sachen (auch den nichtfunktionierten Verwandler – man wusste ja nie) einzupacken.
„Ähmm… Billy. Wo willst du hin?“, fragte ihn seine Frau Cestria, der pinke Aquitar Ranger, die eigentlich mit Billy in den Urlaub fahren wollte.
„Ich muss zur Erde. Lord Zedd ist zurück und meine Freunde brauchen mich!“, erklärte Billy.
„Gut, aber nicht ohne mich! Falls du wieder zu schnell alterst solltest, brauchst du meine Hilfe“, meinte sie.
„Ach was würde ich nur ohne dich machen, Schatz?“
„Ertrinken? In ein schwarze Loch fliegen?“
„Traust du mir den gar nichts zu?“
„Natürlich, deswegen habe ich dich ja auch geheiratet. Ich hab noch nie ein Wesen getroffen dass so hilfsbedürftig war“, meinte sie und begann dann zu lachen.
„Haha sehr witzig. Nun komm. Je schneller wir Lord Zedd besiegen, desto schneller können wir in den Urlaub!“
Kurz drauf starte ein kleines Raumschiff zur Erde.

New York

Emma Goodall befand sich verzweifelt im letzten Winkel ihres Geistes und konnte rein gar nichts gegen das Monster machen, das ihren Köper kontrollierte. Und sie fühlte sich schuldig. Ihr Körper hatte ihre Freunde verraten und Vrak die Tafel gebracht. Und er hatte Mister Aston dasselbe angetan, was ihr zugestoßen war. Und jetzt war sie auf den Weg zu den nächsten Rangern um ihnen zu schaden. Der pinke Psycho Ranger hatte eine trojanische Emma aus ihr gemacht…. Ihr war nach Weinen zu Mute, doch nicht mal das konnte sie. Sie war nur ein kleines Stimmchen gefangen in ihrem eigenen Kopf!
„TROY! GIA! NOAH! JAKE! GOSEI! TENSOU! IRGENDWER! HELFT MIR!
Habe ich dir nicht gesagt, du sollst leise sein, Emma?! Niemand kann dich hören! Freu dich lieber das ich dich an so schöne Orte wie New York führe!, kam die Antwort von Psycho Pink.
Zielsicher steuerte Emma einen Club an und wurde rein gelassen.
Puh, ich dachte schon dein junger Köper würde mir Probleme machen, Emma!
„Ich hasse dich!“

Im Club trat gerade Kira Ford auf und preformte ihren Hit „Once A Ranger“. Unter anderen Umständen würde das Emma freuen, da sie ein großer Fan von Kira war.
Was meinst du? Zeit dein Idol kennen zu lernen Emma?, fragte der Psycho Ranger und begab sich zur Bühne. Emmas Blick fiel auf die Backgroundsängerin: Cassie Chang, pinker Space Ranger.
Schau sie dir gut an Emma, wir werden sie bald töten!
Das Lied war vorbei und Kira gab Autogramme. Auch Emma stellte sich brav an.
„Für wen?“, fragte sie Kira.
„Miss Fort! Miss Chang! Helfen Sie mir!
„Für Emma. Ich bin ein großer Fan“, meinte Emma.
Sieh mal an, sie ist ein Power Ranger. Ich spüre es genau. Ich glaube, wir haben unseren gelben Psycho Ranger gefunden.
„TÖTET MICH! BITTE!
„Das freut mich. Ich hoffe das Konzert hat dir gefallen“, meinte Kira und unterschrieb.
„Hilf mir! HILF MIR!“
Kira gab weitere Autogramme und ging dann auf das Damenkloset. Obwohl Emma versuchte es zu verhindern, folgte sie Kira.
„Hallo, gelber Ranger!“, sagte sie auf der Toilette angekommen und blockierte die Tür.
„DAS IST EINE FALLE! LAUF WEG!“
„Emma?“, wunderte sich Kira als der gelbe Psycho Geist sich auf Kira stürzte und in sie fuhr.
„NEIN!!!“
Kira schrie nicht, stattdessen sah sie Emma an.
„Hör … mir … zu … Emma! … alles wird wieder gut…. Das verspreche ich dir…..“, stieß sie hervor.
Tut mir so leid….
„Ich bin wieder da!“, sagte Kira dann oder viel mehr der gelbe Psycho.
„Diese Kira hat vielleicht Ausdrücke drauf… Schimpft deine auch so viel Pink?“, fragte Kira dann.
„Nein, die jammert nur rum“, erwiderte Emma.
„Ich sollte rausgehen, meine Fans warten. Hihi“, meinte Kira und verließ den Raum.
So hilf mir doch jemand….“

London

Tommy stand vor Kats Tür und versuchte sich zu überwinden und anzuklopfen. Hinter der Tür befanden sich die beiden großen Lieben seines Lebens. Kimberly Ann Hart und Katherine Hillard. Beide hatte er geliebt, und mit beiden hatte es nicht geklappt. Und trotz allen liebte er sie noch immer. Er seufzte und nahm sich ein Herz, dann klopfte er an. Schnell wurde er rein gelassen.
„Tommy, schön dich zu sehen! Was machst du denn hier?“, erkundigte sich Kat.
„Hi Tommy, du siehst gut aus…“, meinte Kim, was ihr einen bösen Blick von Kat einbrachte.
„Die Kurzfassung: Lord Zedd ist wieder da und ich sammle die Truppen um ihn zu bekämpfen“, meinte Tommy schnell um die Frauen von sich abzulenken.
„Und diesmal nur pinke Ranger?“, wunderte sich Kim.
„Unsinn. Wie kommst du auf so was?“
„Vor 10 Jahren hast du, um das Maschinen Imperium zu schlagen, nur rote Ranger zusammengetrommelt“, meinte Kat.
„Das war reiner Zufall.“, meinte Tommy.
„Wie dem auch sei: meine Power ist weg. Übrigenis gut gemacht, Kat“, meinte Kim und zeigte ihren Verwandler mit der zerbrochener Power Münze.
„Das wir nicht mein Schuld… und mein Zeonizer ist auch hinüber seit ich ihn damals bei der Lerigot-Sache in Wasser fallen ließ und er einen Kurzschluss hatte. Und okay ich gebe zu: Das war meine Schuld.“
„Auch ohne Power seid ihr uns eine große Hilfe. Kat nimm deinen Verwandler trotzdem mit, vielleicht kann er repariert werden“, meinte Tommy.
„Gut, also wo geht’s hin? Nach Reefside in dein Dino Ranger HQ?“, erkundigte sich Kim.
„Nein, erst müssen wir in Oxford vorbeischauen und den pinken Overdrive Ranger mitnehmen.“
„Nur pinke Ranger. Sagte ich ja“, verkündet Kat daraufhin.

Doktor Rose Ortiz, der ehemalige pinke Over Drive Ranger, hatte keine Ahnung, was sie da vor sich hatte. Es sah was wie eine normale Steintafel mit seltsamen lila leuchtenden Symbolen. Und sie gab eine Energieform ab, die jedoch der Wissenschaft volkommen unbekannt war. Alleine das führte dazu, dass sich ihre Nackenhaare sträubten. Archäologen hatten sie in einer alten keltischen Siedlung ausgegraben, obwohl sie nicht keltischen Ursprungs war.
„Ich werde dich entschlüsseln!“, versprach sie der Tafel, als plötzlich Tumult ausbrach.
Ein Haufen Androiden der Marke Cogs, eine Androidenfrau und einen Fledermausmonster waren ins Labor gestürmt gekommen.
Das Roboter Imperium - wurde das nicht vor Jahren zerschlagen?
„Gibt uns die Tafel!“, forderte die Androidin.
Rose wusste zwar nicht, was das für einen Tafel war, doch würde sie sie niemals dem Roboter Imperium überlassen!

Kat und Tommy kamen gerade rechtzeitig in den Labor an. Die Bösen waren schon da und kämpften gegen eine schwarzhaarige Frau, die vermutlich Rose sein musste. Kimberly war jedoch leider nicht da, da sie einen alten Freund aufsuchen wollte, der möglicherweise Kat’s Zeonizer reparieren konnte. Nun dann mussten sie die Monstern ohne sie ausradieren. Kat war nicht erfreut, als sie sah dass die Feinde ausgerechnet von Prinzessin Aracherina angeführt wurden.
„Zeit zum verwandeln!“, rief Tommy und zog seinen Verwandler.
„Zeo Ranger V Rot!“, meinte er und wurde zum roten Zeo Ranger. Zusammen mit Kat schlug er sich durch zu Rose durch.
„ROSE FANG!“, rief er und warf der leicht verwirrten Frau ihren Overdrive Verwandler zu.
„Die Zeit ist reif für Over Drive!“, rief Rose und verwandelte sich in den pink Overdrive Ranger.
„Kommt her, veraltete Blechhaufen!“, meinte Kat und schlug einen Cog nieder, während sich Tommy und Rose mit dem Fledermausmonster herumschlugen. Dann sah Archerina Kat.
„DU! Darauf habe ich seit vielen Jahren gewartet!“, meinte die Roboter Frau und schoss einen Pfeil auf Kat ab. Kat konnte nicht ausweichen und wurde getroffen. Jedoch wurde sie nicht verletzt, stattdessen zuckten Blitze über ihren Körper.
Nicht gut!
„Das war ein verzauberte Pfeil nur für dich Kätzchen“, meinte Archerina und Kat begann sich in ihre Katzenmonster-Form zu verwandeln.
Nein…. Muss dagegen ankämpfen… bin ein Power Ranger kein Monster…. Mein Name ist Kat… mein Name ist Katastrophe.. und ich muss meine Herrin beschützten, dachte sich Kat, die jetzt wieder das Monster Katastrophe war, und griff die zwei verhassten Power Ranger an.

Kims Plan war aufgegangen und ihr alter Freund hatte Kats Zeonizer reparieren können. Beim Labor angekommen sah Kim Tommy und den pinken Overdrive Ranger in Kampf gegen Cogs, eine Roboterfrau, ein Fledermausmonster und ein Katzenmonster?
Oh nei,n das ist Kat! Kein guter Zeitpunkt um rückfällig zu werden!
Kim nahm Kats Zeonizer und spürte wie seine Power sie durchströmte.
„Kat wird wohl nichts dagegen haben, wenn ich ihn mal ausprobieren.“, meinte sie und rief: „Zeit zum Verwandeln!“
„Wie ging das noch mal? Ach ja, Zeo Ranger I Pink!“, verkündete sie und wurde der Pink Zeo Ranger. Sie zog Kat’s Zeo Laser Blade und griff in den Kampf an.
„Kim, bist du das?“
„Ja, was machen wir jetzt mit Kat?“, fragte Kim.
„Ihre Verwandlung ist noch frisch. Wenn wir ihr genug Energie zufügen, können wir sie überlasten und sie zurückverwandeln!“, meinte Over Drive Pink.
„Blabla! Katastrophe und Parasect erledigt die Ranger!“, befahl die Roboterfrau. Und die zwei Monster griffen an.
„Kim und Rose übernehmt Kat, ich kümmere mich um die Fledermaus“, meinte Tommy und griff die Fledermaus an.
„Kat, wir wollen dir helfen!“, meinte Kim und schlug mit dem Schwert nach Kat. Das Katzenmonster wich aus und zog selbst ein Schwert.
„Die Herrin will deinen Tod!“, brüllte die verwandelte Kat und stürmte auf Kim zu.
„Overdrive Gasier!“, rief der andere pink Ranger und schoss mit einer seltsamen Waffe einen Wasserstrahl auf Kat ab.
„Sorry Kat, das wird jetzt weh tun. Runde Zeo Waffe - wie immer sie auch heißt!“, rief Kim und beschwor Kats Power Disc und warf sie gegen Kat. Kat begann wie ein Weihnachtsbaum zu leuchten und ging zu Boden. Dann verwandelte sie sich in ihre menschlichen Form zurück.
„Kat, alles okay?“, fragte Kim nachdem sie zu ihr gerannt war.
„Bin nicht sicher…. Ich fühle mich als wäre ich von einem Bus angefahren worden.. und bilde mir ein dass Kim meinen Anzug trägt.“

Tommy unterdessen setzte dem Fledermausmonster mit seinem Power Schwert zu. Das Monster blockte die meisten Schläge ab und trat Tommy gegen die Knie.
„Ich werde mich an deinem Blut laben, roter Ranger!“, rief das Monster.
„Das denke ich nicht“, meinte Tommy und schoss mit seiner Zeo Laser Pistole aus nächster Nähe auf das Monster.
Das Monster wurde zu Boden geworfen und Tommy rief: „Verteidigungsrad!“
Das Gefährt taucht auf und Tommy stieg ein.
„He, was ist denn das jetzt?“, wunderte sich Parasect, als das Rad auf ihn zuraste. Es glühte auf und rammte das Monster. Parasect ging zu Boden und explodierte.
Tommy stieg aus und sah sich um. Kat war wieder normal und Archerina war mit den Cogs verschwunden.
„Rückverwandlung.“, meinte Tommy und ging zu den anderen.
„Alles in Ordnung.“
„Alles okay bei uns“, bestätige Kim, die Kat ihren Zeonizer überreichte.
„Nicht dass ich undankbar oder so sein will, aber warum seid ihr hier und woher habt ihr meinen Verwandler?“, fragte Rose und Tommy erklärte was los war.
„Nun gut, aber es beunruhigt mich, dass sich Zedd mit den Robotern verbündete hat. Und dass er die Tafel hat, ist auch nicht gut“, meinte Rose.
„Das beunruhigt mich auch, und ich frage mich mit wem wir es noch zu tun haben. Parasect war keines von Zedds üblichen Monstern“, meinte Tommy.

Das Time Force HQ, im Jahr 3002

Ein Zeitbeben erschütterte das Hauptquartier.
„Die Beben werden immer schlimmer! “, jammerte Trip, der grüne Time Force Ranger unglücklich.
„Das haben Sie recht, Trip. Jemand läuft in der Vergangenheit Amok und wir tragen die Konsequenzen“, meinte Captain Logan.
„Wissen wir wer es ist?“, fragte Katie Walker, gelber Time Force Ranger.
„Nun wir dachten es sei Ransik, doch der sitzt immer noch friedlich in seiner Zelle“, erklärte Logan.
„Das kann ich bestätigen, ich hab Daddy heute Morgen besucht“, meinte die rosa haarige Time Force Rekrutin, der neue weiße Ranger Nadira.
„Wer auch immer es ist. Er hat gestern Ransik alte Mutantenbande befreit und ist zurück ins Jahr 2027 gereist, wo er Gruumm und seine Handlanger befreit hat. Von dort ist sind sie samt SPD-HQ ins Jahr 2013 weiter gereist.“
„Und was sollen wir tun?“, fragte Lucas Kendall, blauer Time Force Ranger.
„Nun, seitdem Alex die Time Force nach Officer Scotts Tod verlassen hat, haben wir keinen Zeitlinienexperten mehr. Also bleibt uns nichts anders übrig als zurück ins Jahr 2013 zu gehen und den falschen Ransik zu stoppen und die SPD dort hinzuschicken, wo sie hingehört“, meinte Logan.
„Aber Jen ist doch…“, setzte Trip an, wurde aber unterbrochen, als Katie ihm den Ellenbogen in den Rippen rammte.
„Sir, wir werden sie nicht enttäuschen!“, meinte Lucas schnell.

Mystische Dimension, Gegenwart

Rita Repulsa, die Herrischen aller guter Magie, war nicht begeistert über ihren Besucher.
„Was willst du hier, Org?“, fragte sie Zen-Aku.
„Verzeiht mein Eindringen, Mylady. Doch ich muss euch warnen. Euer Mann ist wieder zu Lord Zedd geworden und er ist auf der Suche nach den Schlüsseln zur Schattenwelt! Ich fehle euch an, bitte stoppt ihn bevor es zu spät ist!“

------
Hat es euch gefallen? Ich bitte um Feedback
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Sa 29. Mär 2014, 19:50

So, hab einmal Folge 3 nachgeholt.
Wie gesagt, ich finde es manchmal zu verwirrend und musste die Szenen teilweise zweimla lesen und in Kap 2 nachlesen, damit ich wusste wo ich dran war. Endlich ist die Identität des geheimen "Bosses" aufgedeckt, kannte den Typen bis dahin nicht, Google füllte meine Lücken. Der Kampf zwischen SPD und Lightspeed Rescue war toll beschrieben. Und das Troy wie ein kleines Kind wirkte, dass von jedem Ranger am liebsten ein Autogramm gehabt hätte. Oh, jetzt habe die beste Szene vergessen und zwar die mit Bulk und Skull. War mal wieder typisch für die beiden Knalltüten, dass die das nicht gerafft haben. :D Hast ihren Charakter sehr gut eingefangen. Und Zedds Allianz wächst ja rasend schnell, aber eine Sache finde ich immer noch verwirrend. Diese Szenen außerhalb von Raum und Zeit. Ringbah kenne ich ja noch gut aus SPD, aber was diese Kreatur ist, nun das wird sich noch klären, schätze ich?
Alles in allem war die Folge sehr unterhaltsam und gut geschrieben.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Do 3. Apr 2014, 16:48

Kapitel 5: Revelation
Mond der Erde

Lord Zedd sah auf die leuchtenden Symbole der Schlüssel. Rot, Pink und Lila. Drei hatte er, fehlten noch sieben und laut Analyse von Vile auch ein Schlussstein.
„Also, wissen wir inzwischen wo die anderen Tafeln sind?“, fragte er seine Verbündeten.
„Natürlich, mein Lord Zedd. Die grüne Tafel befindet sich in den Händen von Lothor….“, las das vampirartige Monster Baboo vor.
Nicht der Typ!!
„…. Die weiße Tafel befindet sich in den Händen der Power Ranger…“, fuhr er fort und musste laut Schlucken als Zedd vor Wut zu glühen begann.
„… die gelbe in der Privatsammlung eines Menschen namens Collins, die orange in der Ninja Wind Akademie, Miratrix arbeitet daran; die braune irgendwo unter der Stadt Marina Bay. Die graue in New York und die blaue in den Händen des Emporkömmlings Vrak“, schloss er seinen Bericht.
„Nun gut. Wir werden uns wohl oder übel mit Vrak und Lothor herumschlagen müssen. Schickt die Truppen nach Marina Bay und New York. Und nehmt diesen Collins die Tafel ab, es dürfen nicht noch mehr Tafeln in die Hände unsere Feinde fallen!“, verkündete Zedd.
„Kümmern wir uns jetzt endlich um meine Tochter, Zedd?“, erkundigte sich Mama D.
„Gut bringt die Gefangen!“, befahl Zedd und das Schneemonster brachte zwei Frauen rein. Eine war Divatox und die andere war eine High-School Direktorin - Randall besser bekannt als Elsa.
„Was soll das? Und wer sind Sie?“, beschwerte sich Randall.
„Mutter was soll das? Was habt ihr mit mir vor?“, jammert Divatox.
„Mach es endlich; das Gejammer geht mir auf die Nerven“, meinte Ooze. Zedd nutzte die Macht der drei Tafeln und beschoss die zwei Frauen mit Unmengen dunkler Energie. Vor den Augen aller wurden sie wieder zu ihren bösen Formen. Im Gegensatz zu Astronema würden sie der Macht nicht widerstehen können!
„Viva la Diva! Ich bin zurück!“, verkündete die wiedergeborene Divatox.
„Stehe euch zu Diensten Lord Zedd“, meinte die frisch verwandelte Elsa.
„Gut, willkommen bei der neuen Allianz des Bösen!“, verkündete Zedd.
„Neue Allianz des Bösen?“, wunderte sich Divatox. „Hat beim letzten Mal ja auch super geklappt.“
„Diesmal gibt es keinen Zordon, der uns dazwischen funken kann.“
„Gut gut, ich mache mit. Und was ist dein Meisterplan Zeddy?“, meinte Divatox.
„Deine Mutter wird dich einweisen. Gasket, deine Frau und du werden mit mir zu Vrak gehen.“
„Wieso wir?“
„Weil ihr die einzigen seid, die noch einen gewissen Ruf genießen.“, meinte Zedd. „Rito, du kommst auch. Du bist immerhin Schuld dass die Tafel bei Vrak ist!“
„Geht klar, Ed!“
„Zedd wie oft den noch, mein Name ist Zedd!“, beschwerte sich der Herrscher des Bösen als eine bekannte Stimme ertönte.
„Etwas ändert sich wohl niemals!“, meinte Rita.
„Zedd, ich bin hier um dich zu stoppen!“, fuhr sie fort und schoss einen magischen Blitz gegen Zedd.

Animarium

„So und das ist das Animarium!“, erklärte Cole Evans den Gästen Kelsey, Aisha und Jake am Ende der Tour, die er eigentlich nur abhielt um Merrick und Shayla etwas Privatsphäre zu gönnen.
„Also ehrlich gesagt gibt’s hier nicht viel zu sehen, mit Ausnahme von ein paar großen Robotertieren“, meinte Jake. „Aber ich will mich nicht beschweren, unser HQ ist eine Höhle mit einer großen Maske, einen Wall-E -Verschnitt und ein paar Actionfiguren an der Wand.“
„Cole! Schön dich zu sehen. Wir kamen so schnell wir konnten“, rief eine alte Freundin.
„Alyssa! Max! Danny!“, rief Cole als er seine alten Teamkameraden sah.
„Fehlt nur noch Taylor. Ich frage mich wo sie wohl ist?“, wunderte sich Max.
„Sie ist in Marina Bay. Bei den Lightspeed- und SPD Rangern“, erklärte Prinzessin Shayla.
„SPD noch nie gehört“, meinte Aisha.
„Und was tut sie dort?“, wunderte sich Max.
„Sie hilft ihnen auf der Suche nach einer weiteren Tafel. Was ihr auch tun werdet“, erklärte die Prinzessin. „Jake wenn du so nett wärest den anderen zu erklären, was das für Tafeln sind.“
„Ähmm…. ja nun.“, stammle Jake. „Das sind Schlüsseln zum Monsterjenseits, wenn man alle sammelt kann man das Tor zur Hölle öffnen. Ähnlich wie wenn man den Pokedex komplett hat.“
„Die Gefahr ist äußert ernst. Deswegen bin ich aufgewacht. Ich sah was passiert, wenn der Feind alle Tafeln bekommt. Aber wenigstens die weiße ist hier sicher.“
„Wie kommen wir nach Marina Bay?“, wunderte sich Kelsey.
„Na durch die Tür da“, meinte Cole.
„Hat die nicht gerade noch nach Afrika geführt?“, wunderte sich Aisha.
„Sie ist magisch und führt dort hin, wo immer wir hin wollen“, erklärte Merrick.
„Wow. Zordon wäre neidisch.“

Etwas später führte die Tür wirklich nach Marina Bay. Dort stießen Aisha Campbell und die anderen zu den restlichen Rangern. Nachdem alle einander vorgestellt worden waten, bat Kat Manx, die wirklich was von einer Katze hatte, Aisha in ihr Labor.
„Und Sie können wirklich meine Power wieder herstellen?“, fragte Aisha.
„Kleinigkeit“, meinte Kat. „Die Ziktorische Energieübertragungsmethode funktioniert in 99% alle Fälle.“
„Bei meinem Glück gehöre ich zu den 1% bei denen es nicht klappt“, meinte Aisha und legte ihren Verwandler in eine Maschine. Kat drückte ein paar Knöpfe und der Verwandler wurde in gelbes Licht getaucht. Nach zwei Minuten war der Spuck vorbei und die Power Münze wieder ganz.
„Wären Sie so nett ihn zu testen, Miss Campbell?“, fragte Kat und gab Aisha ihren Verwandler.
„Gut… SÄBELZAHNTIGER!“, rief Aisha und wechselte in ihre Rangerform.
„Hat geklappt, ich bin wieder da! Rückverwandlung!“, meinte Aisha und befestigte ihren Verwandler wieder an ihren Gürtel. Etwas später wurden alle Ranger in die Kommandozentrale gerufen.
„Danke, dass ihr alle kommen konntet. Da der Untergrund riesig ist, werden wir uns aufteilen. Team 1 besteht aus: Dana, Alyssa, Syd, Jack und Jake. Jack ist der Anführer. Team 2 besteht aus Kelsey, Max, Z, Bridge und Gia. Bridge führt an. Team 3 besteht aus Joel, Danny, Aisha und S.O.P.H.I.E. und Anubis. Mr. Kruger führt an. Team 4 besteht aus Cole, Merrick, Kat und Ryan. Cole führt das Kommando. Team 5 besteht aus Chad, Sky, Taylor und mir. Ich führe an. Noch Fragen?“, erklärte Carter.
„Kann ich mit Max Team tauschen? Ich will in Gias Team sein.“
„Keine Fragen? Gut, brechen wir auf, sobald die Anführer alles besprochen haben. Boom und Angela werden uns über Funk leiten“, erklärte Carter weiter und überging Jake einfach.

Sydney Drew wusste nicht so recht, was sie tun sollte. Also beschloss sie nachzusehen, was der Rest ihres Teams so trieb. Jack war mit den anderen Teamführen bei einer Besprechung. Sky trainierte, doch sein irrer Blick hielt sie davon ab ihn dabei zu stören. Bridge war mit Doktor Rawlings, Kat, Boom und Sophie dabei irgendwas Technisches zu besprechen. Dann blieb nur noch Z. Nach etwas Suchen fand sie ihre Freundin. Z war gerade dabei den schwarzen Wild Force Ranger, der gerade seine Familie anrief, zu bespitzeln.
„He Z., was treibst du hier …“, fragte sie als ihr etwas auffiel. Weinte Z etwa? Sie hatte Z in den drei Jahren, in denen sie sie kannte, noch nie weinen gesehen!
„Z was ist los?“, fragte sie besorgt.
„Das ist Danny Delgado. Er ist mein Vater und wird diese Woche nicht überleben!“, meinte Z und ging schnellen Schrittes davon.

Mond

Rita warf einen Zauber nach dem anderen gegen Zedd.
„Begrüßt man so etwa seinen Gatten, Rita?“, meinte der von den Tafeln gestärkte Zedd, der alle Zauber abgewehrte.
„Du bist nicht mehr mein Mann! Du bist wieder ein Monster!“, meinte Rita.
„Nur das Monster, das du geheiratet hast, Liebes. Es ist an der Zeit dass du wieder die Hexe wirst, die ich geheiratet habe!“, meinte Zedd und warf Unmengen dunkler Energie gegen sie.
„Gib nach, Rita, du willst doch mit deinem Mann vereinet sein!“, flüsterte eine Stimme.
Nein das konnte sie nicht…sie hatte Pflichten.
„Pflichten, du hasst deine Pflichten! Früher hattest du viel mehr Spaß!“
Rita konnte nicht mehr widerstehen und ließ die Dunkelheit durch sich strömen.

Brairwood

Xander Bly, der Manger des Rock Porium und grüner Mystic Force Ranger, war gerade dabei die neu erschienenen Alben einzuräumen, als ein Mann in Schwarz das Gebäude berat.
„Wir haben geschlossen, Sir“, meinte Xander.
„Ich bin nicht wegen der Musik hier, grüner Zauber!“
„Was?“
„Ruf dein Team zusammen die Welt ist in großer Gefahr“, fuhr der Mann fort und Xander war ganz Ohr.

New York

Nachdem das Konzert vorbei war, wollte Kira mit Cassie Chan und Zack reden. Irgendwas war anders an Kira also vorher, aber sie kam nicht drauf.
„Also gut, was ist los, Kira? Und wer ist die Kleine?“, wollte Zack wissen.
„Das ist Emma, der pinke Mega Force Ranger aus Harwood Country. Und sie braucht unsere Hilfe“, erklärte Kira, und Emma, die obwohl sie ihr noch nie zuvor begegnet war Cassie furchtbar bekannt vorkam, begann zu erzählen.
„Das klingt gar nicht gut“, meinte Cassie, als Emma fertig berichtet hatte. „Und wer war das Skelett?“
„Nach der Beschreibung würde ich Rito Revolto tippen. Ich haben ihn öfters in Dr. O. Aufzeichnungen gesehen“, vermutete Kira.
„Hmm…. Frag mich nur für wenn er heute wohl arbeitet“, murmelte Zack.
„Nun, auf jeden Fall müssen wir diese Tafel vor ihm finden. Doch wo könnte sie sein?“, fragte Emma.
„Ich kenne da jemanden, der uns helfen kann“, meinte Zack. „Das kann ja was werden.“

Beim Treffpunkt angekommen stellte Jason Lee Scott seine Maschine ab und konnte nicht verhindern, dass seine Gedanken wieder in die Vergangenheit abglitten.

Schnell rannten die zwei Ranger und Ninjor Zack hinterher. Sie mussten Kim, Kat und Trini retten!
„Hier haben sie sie hingebracht“, verkündete der ehemalige schwarze Ranger und zeigte auf eine Lagerhalle, die von einer großen Anzahl Cogs bewacht wurde.
„Ich mach den Weg frei!“, meinte Jason und holte einen Anhänger hervor.
„WIR RUFEN AURIC DEN EROBERER!“, rief er und eine blaue mechanisch aussehende Gestalt tauchte auf.
„Ich bin Auric der Eroberer, Beschützter des Guten und der Wahrheit. Wie kann ich helfen? Oh hallo, Ninjor, kleiner Freund!“, verkündete er.
„Was heißt hier kleiner Freund? und wo sind meine 500 Golddukaten die, du mir schuldest?“, fragte Ninjor.
„Ich weiß nicht wovon du sprichst, Freund. Aber nun zurück zu dir, Freund Jason. Wie kann ich helfen?“
„Mach bitten den Weg für uns frei“, sagte Jason und deute auf die Masse von Cogs.
„Kein Problem. Ich zeige euch wie man das gewaltfrei macht“, verkündete der Eroberer und ging auf die Cogs zu.
Jason verstand zwar nicht, was Auric sagte, doch die Cogs wollten scheinbar nicht mit ihm reden und griffen ihn sofort an.
„Wir sollten ihm helfen“, meinte Rocky.
„Ich glaube er kommt….“, setzte Jason an, als er sah, wie sich der feige Erober wieder mal in seine Tikiform zurückzog. „… nicht klar. Okay Plan B!“, meinte Jason und griff mit den anderen an. Schnell hatten sie die Cogs besiegt und fanden Kim und Kat gefesselt in der Halle.
„Hach, mein Ritter in roter Rüstung.“, meinte Kim und küsste Jason.
„Wo ist Trini?“, wunderte sich Zack.
„Sie ist bei mir!“, verkündete eine Stimme und Gasket tauchte auf. Er wurde begleitet von seiner Frau und hunderten Cogs. Trini hielt er sein Schwert an die Kehle.
„Leget eure Waffen und Verwandler ab, Ranger, oder sie stirbt!“, verkündete er.
„Hört nicht auf ihn! Er wird euch vernichten, sobald ihr euch ergebet! Und dann wird er mich töten!“, rief Trini.
Jason war in einer Zwickmühle. Er konnte sich nicht ergeben, aber auch nicht Trini sterben lassen.
„Habe ich dein Wort als Prinz, dass du sie leben lässt?“
„HAHA. Natürlich Ex-Gold Ranger“, meinte der Roboter. Jason blieb keine Wahl, er konnte Trini nicht opfern.
„Rückverwandlung!“, rief er und wurde verwandelte sich zurück. Rocky seufzte und tat dasselbe, Ninjor legte sein Schwert ab.
„Jetzt lass sie gehen, Gasket!“, rief Jason.
„Aber natürlich doch!“, meinte Gasket und schnitt Trini die Kehle durch.
„NNNNEEEEEIIIINNNN!!!!!!“, entfuhr es Jason. Es war alles seine Schuld! Er hätte einen Weg finden müssen seine Freundin zu retten. Tommy hätte einen Weg gefunden…. Seine Welt färbte sich rot und die Zeit schien sich zu verlangsamen. Jason zog seinen Verwandler und rief: „Tyrannosaurus!“
Als roter Ranger stürmte er auf Gasket zu und schlug mit seinem Schwert nach ihm. Gasket wurde von dem Angriff vollkommen überrascht und sein Kopf wurde regelrecht gespalten.
„Töte sie!“, rief Gaskets Frau und die Cogs stürzten sich auf Jason. Jason war es egal. Er war Schuld, dass Trini tot war… Er hatte sie nicht retten können! Doch er würde sie rächen!! Immer noch voller Wut zerstörte er Cogs, während Gasket und seine Frau flohen. Jason und die anderen setzten sich zur Wehr, doch drohten überrannt zu werden. Doch dann - im letzten Moment schoss eine goldene Energiewelle durch den Raum und verwandelte Jason und Rocky zurück. Alle Cogs zerfielen einfach zu Staub.
Jason lief zu der toten Trini.
„Trini, es tut mir leid… so leid….“

Jason zwang sich in die Gegenwart zurück. Eine nervige Stimme kündigte die anderen an.
„Ayayayay. So eine große Stadt!“, verkündete Alpha 6.
Alpha?
„Wieso habt ihr hin mitgenommen?“, fragte Jason Adam erbost.
„Aus irgendeinen Grund denkt er, dass er wieder eingelagert wird, wenn alleine zurückbleibt“, antworte Adam.
„Ich dachte, er soll die Kinder hüten. Habt ihr die auch etwa mitgebracht?“
„Nein, die sind bei ihren Großeltern!“, erwiderte Adam.
„Lasst uns zu Zack gehen!“, schlug Rocky vor und der Power Ranger Schulausflug machte sich auf dem Weg zu Zacks Club.
Dort angekommen wollten Zack und die anderen gerade aufbrechen.
„Schön dich wieder zu sehen, Cassie“, meinte TJ.
„Was macht ihr alle denn hier TJ?“, wunderte sich die Angesprochene.
„Wir sind hier um euch bei der Suche nach der Tafel zu helfen. Wir dürfen nicht zulassen dass Zedd noch eine in die Hände fällt!“, erklärte Troy.
„Also hast du versagt!? Du bist so ein Loser, Troy!“, entfuhr es dem dunkelhaarigen Mädchen in Pink, was Troy scheinbar verletzte.
„Moment mal, Zedd ist zurück?!“, meinte Zack ernsthaft überrascht.
„Ja, also wirst du das brauchen, Kumpel“, meinte Adam und gab Zack seinen Verwandler und die Power Münze zurück. So übertrug er die Power.
„Also gut. Doch bevor wir aufbrechen sollten uns alle vorstellen. Ich kenne nicht mal die Hälfte der Leute hier“, meinte Emily.
„Nun gut, ich bin Jason, der rote Power Ranger.“
„Zack, der schwarze Ranger.“
„Tanya, Zeo Ranger II Gelb.“
„Rocky, Zeo Ranger III Blau.“
„Adam, Zeo Ranger IV Grün.“
„Ayayay, ich bin Alpha 6, kein Ranger.“
„Emily, auch kein Ranger.“
„TJ, blauer Space Ranger.“
„Carlos, schwarze Space Ranger.“
„Cassie, pinker Space Ranger.“
„Kira Ford, Superstar und gelber Dino Ranger.“
„Nova, SPD Nova Ranger.“
„Troy, Megafroce Rot.“
„Emma, Megaforce Pink.“
„So, da wir das geklärt haben, sollte wir versuchen die Tafel zu bergen!“, meinte Nova.
„Gut, ich hab da einen Freund, der uns vielleicht helfen könnte“, meinte Zack. „aber ich muss euch warnen: er ist ein Alien und isst gerne Müll. Aber er ist der beste Infohändler in ganz New York.“
„Sag nicht, dass er sich Piggy nennt“, meinte Nova.
„Doch. Kennst du ihn?“
„In meiner Zeit, ja… lass es uns hinter uns bringen“, meinte Nova resignierend.

Harwood Country

Vraks Unterwasserbasis wurde angriffen!
„Metal Alice was ist los? Sind es die Ranger?“
„Nein, Meister. Es sind die Vögel und das Skelett aus dem Museum, außerdem Mitglieder des zerschlagen Roboterimperiums und Lord Zedd und Rita samt Putties.“
Zedd?! Dachte immer der ist tot?
Da die Loogies gegen die Übermacht keine Chance hatten, beschwor Vrak seine Kampfrüstung. Kurz drauf waren Zedd und seine Gefährten schon bis zu ihm vorgestoßen.
„Machen wir es kurz, kleiner Prinz. Gib mir die Tafel!“, forderte Zedd.
„Die Tafel ist meine Chance diesen lächerlichen Planeten schnell zu erobern! Du bekommst sie nicht“, verkündete Vrak.
„Dann wirst du es bereuen!“, meinte Gasket und zog sein Schwert.
„Meinem Meister wird kein Haar gekrümmt!“, verkündete Metall Alice und stellte sich schützen vor Vrak.
„Haha, dann verschrotten wir dich einfach!“, meinte Rita.
„Lass mich es machen, Schwesterchen, ich warte schon seit Stunden auf Runde 2!“, verkündete Rito.
„Das ist alles nicht nötig“, meinte Archerina und schoss überraschend einen Pfeil auf Vrak ab. Der Pfeil traf Vrak und er erkannte, dass sie die schönste Frau des Universums war.
„Es ist doch nicht nötig, dass wir uns bekämpfen oder, Prinz?“, fragte die Schönheit.
„Ja natürlich … wir sollten Freunde sein, meine Schöne.“
„Ja genau, es würde mich freuen, wenn du dich mit deinen Leuten unsere Allianz anschließt.“
„Ja, Archerina, alles was du willst!!!“
„Ähmm …Meister?“, fing Alice an, doch Vrak unterbrach sie.
„Halt den Mund, Alice! Wir sind jetzt Teil der Allianz der schönen Archerina!“
„Also gut, Vrak. Erzähl uns von deinen Plänen!“, meinte Zedd und Vrak erzählte von den Psycho Rangern in der Hoffnung so die Schönheit zu beeindrucken.
„Hmm … du kannst uns vielleicht doch nützlich sein, Vrak. Willkommen bei der neuen Allianz des Bösen.“

Silver Hills

Wesley Collins, Anführer der Silver Gurdians und der rote Time Force Ranger, verfolgte die Befragung der Zeugen, die sein Kumpel Eric durchführte.
„Gut, Mister Brooks, ich glaube Ihnen, dass Sie nur helfen wollten, doch wieso sagen viele Zeugen aus dass sie zwei Mal dort waren?“, fragte Eric Dustin.
„Zwei Mal? Wie soll denn das gehen? Ich bin doch nicht im Geheimen ein Ninja-Meister, der sich verdoppeln kann oder so! HAHA“, erwiderte ein nervöser Dustin.
Wes hatte zwar eine Theorie über die vier Männer ,die gegen Gluto gekämpft hatten, war sich aber sicher dass sie harmlos waren.
„Lass sie gehen, Eric“, gab er über Funk weiter, als seine Frau hereinkam.
„Und habt ihr Gluto erwischt?“, fragt er sie.
„Nein, er ist entkommen. Dafür haben wir aber den blauen Mega Force Ranger getroffen, du solltest dir anhören, was er zu sagen hat“, antworte Jen.
Wes konnte sein Glück noch immer nicht fassen. Nachdem sie zusammen mit den Wildforce Rangern die Mut-Orgs besiegt hatten, war Jen bei ihm geblieben. Obwohl die Time Force vermutlich wusste dass sie das tat, galt sie für sie immer noch als vermisst.
„Hallo Wes? Kannst du mich hören?“, ertönte eine Stimme von dem „Zeittelefon“, das Wes nützte um mit der Zukunft Kontakt zu halten.
„Circuit! Schön dich zu sehen, was ist los?“, fragte Jen.
„Jemand pfuscht an der Zeitlinie herum und wir kommen zu euch um das zu stoppen“, verkündete die Roboter-Eule.
„Nun das ist nicht gut, aber wenigstens haben wir jemanden, der uns hilft die Tafeln zu suchen“, meinte Jen.
„Tafeln?“
„Dazu später mehr. Warten wir erst auf den Rest des Teams.“

Nach einer Weile wurden Dustin Brooks und die Dino Ranger entlassen.
„Und was habt ihr jetzt vor, Jungs?“
„Nun Dr. O hat befohlen, dass wir einen Typ namens Ninjor besuchen sollen. Er kann uns vielleicht helfen wieder zu Power Rangern zu werden.“
„Darf ich mitkommen? Ich finde es unfair, dass nur Tori ihre Kräfte hat.“
„Umh, Leute, wir sollten von hier verschwinden und zwar schnell!“, meinte Trent.
„Was wieso?“, wunderte sich Conner und Trent zeigte auf einen Mann und eine Frau die auf sie zukamen.
„Oho, komm Dustin, die sind von der Presse!“, meinte Conner - doch zu spät.
„Devin auf mein Zeichen. 1, 2 und 3 Los. Hallo Leute hier ist Cassidy Cornell für Cassidys News Blog. Ich stehe hier bei Ethan James, Conner McKnight, Trent Mercer und noch einen Typen. Sie sind die Helden der ComicCon, die sicher keine Power Ranger sind. Also Mister McKnight, Sie als Anführer des Teams: Wie war es euer Leben zu riskieren und das obwohl ihr keine Power Ranger seid?“, fragte die Reporterin.
„Cut!“, rief Devin bevor Conner antworten konnte.
„Wieso Cut?“, wunderte sich Cassidy.
„Wir können das so nicht verwenden. Alle werden wissen dass wir wissen dass sie mal Power Ranger waren!“, meinte Devin.
„Aber, ich hab es doch extra so betont, so dass Keiner denket sie würden welche sein“, erwidert Cassidy, die Dustin irgendwie an Marrah erinnerte.
Während die beide weiter stritten, zeigte Dustin den Dino Rangers wie man sich auf Ninja Art wegschlich.

Panorama City

Jayden Shiba, der rote Samurai Ranger, war mit einer Tüte voller Einkäufe auf dem Weg nach Hause.
„Warten Sie eine Moment, Mister Shiba!“, sprach ihn ein Mann in Schwarz an.
„Woher kennen Sie meinen Namen?“, wunderte sich Jayden.
„Das tut jetzt nicht zur Sache, roter Ranger. Wichtig ist nur dass du dein Team sammelst. Es ist an der Zeit dass ihr erneut die Welt rettet!“

Blue Bay Harbor

Hunter Bradley kam wieder zu sich. Der ehemalige Crimson Thunder Ranger war an einen Stuhl gefesselt und von Monster umringt.
„Was wollt ihr von mir?“, fragte er.
„Wieder wach? Gut“, meinte die Frau in Lila und packte den gefesselten Mann am Kragen.
„WIE KOMMEN WIR IN DIE WIND AKADEMIE!“, verlangte sie zu wissen.
„Woher soll ich das wissen, ich lehre auf der Donner Akademie! Ich habe keine Ahnung wie man in die Wind Akademie kommt!“, behaupte Hunter und bekam einen Schlag in den Magen dafür.
„Wir wissen, dass du weißt, wie wir reinkommen!“, behaupte Miratrix.
„Aber wenn du nicht mitspielen willst, machen wir es auf die harte Tour!“
Gesagt getan zog sie ein Messer.

Tori Hanson durchsuchte zusammen mit Ronny mögliche Verstecke der Monster. Bis jetzt waren sie noch nicht fündig geworden.
„Wo haben sie Hunter bloß hingeschleppt?“, murmelte Ronny, als Tori was hörte. Sie gab Ronny ein Zeichen und sie schlichen zu der Geräuschquelle. Es war das Krokodilmonster beim Durchstöbern vom Müll.
„Wo ist Hunter!?!“, wollte Tori wissen.
„Wieso sollte ich das sagen?“
„Weil wir es aus dir raus prügeln werden!“, meinte Ronny und packte ihren Verwandler.
„Bereit, Tori?“
„Immer doch!“
„Die Zeit ist reif für Overdrive!“, rief Ronny dann und wurde zum gelben Overdrive Ranger.
„Ninja Storm Ranger Form!“, rief Tori und wurde zum blauen Wind Ranger. „Power des Wassers!“
„Ich bin Crocovile und werde euch töten, Girlies“, verkündete das Monster und verdoppelte sich. Ein Crocovile hatte statt der rechen Hand ein weiteres Maul und das andere einen Schwanz anstelle der linken.
Tori zog ihr Schwert und griff den linken Crocovile, der statt einer Hand ein weiteres Maul hatte, an. Ronny unterdessen stellte sich dem anderen.
Tori wich dem Angriffen aus und schlug ihm den Maul-Arm ab.
„Arrggg…. Was soll das!“, beschwerte sich das Monster, als das andere Tori mit seiner Schwanzhand würgte.
He, was soll das?
„He Crocodile, du hast mich wohl vergessen! Drive Claws!“, rief Ronny und schleuderte mit ihren Baggerwaffen Steine gegen die Monster und Tori konnte wieder frei atmen.
„Also zum letzten Mal: WO – IST – HUNTER?“, fragte Tori.
„Nun, das werdet ihr nie erfahren! In den TOD!“, brüllte eines der Monster und stürmten mit seinen Kollegen los.
Bevor Tori und Ronny reagieren konnten, tauchte ein weiß-blauer Ranger mit goldern Ziffer VI vor ihnen auf.
„Force from the Future! SPD Omega Ranger!“, verkündete er.
„Blast Mode!“, rief er dann und schoss eine Schockwelle gegen die Feinde. Die Crocoviles wurden getroffen und flogen sofort in die Luft.
„He, was sollte das, Futureboy! Jetzt kann er uns nicht erzählen, wo er Hunter hingeschleppt hat!“, beschwerte sich Ronny.
„Ihr wolltet sie befragen? Ups“, meinte der Omega Ranger.
„Wer bist du eigentlich?“, wollte Tori wissen.
„Ich bin Sam und ich bin hier um euch zu helfen“, meinte der Omega Ranger.
„Ehrlich gesagt, das machst du bist jetzt sehr gut“, meinte Ronny sarkastisch.

Weltall, Astro Megaship II

Je länger der Flug dauerte desto mehr sank die Laune der Ranger. So kam es zu mindestens Zhane vor, als er zusammen mit Ashley Monitordienst auf der Brücke schob. Nur seine Karone war die Ausnahme. Zu Beginn des Fluges war sie noch grummelig gewesen, doch je mehr von Zedds dunkler Energie abgebaut wurde, desto besser gelaunt wurde sie. Zhane wünschte sich die Anderen würden sich eine Scheibe von der Laune seiner Frau abschneiden.
„He Ashley, können wir reden?“, fragte Andros, der gerade die Brücke betrat.
„Ich wüsste nicht worüber“, gab Ashley kalt zurück und verließ die Bücke.
Die offensichtliche Eiszeit zwischen den Zweien half der Laune auch nicht.
„Verdammt Ashley ,wieso lässt du mich nicht erklären?“, murmelte Andros niedergeschlagen.
„Nun Bro, du hast ihr das Herz gebrochen. Sie dachte du willst sie fragen, ob sie dich heiraten will, stattdessen hast du Schluss gemacht“, meinte Zhane.
„Ich weiß nicht, wie ich das je wieder gut machen soll, Zhane.“, sagte der rote Ranger verzweifelt.
„Außer sie wirklich zu heiraten, fällt mir da nichts ein.“
„Blonde Frauen mögen es wenn Pizzaboten mit nackten Oberköper in ihre Wohnung kommen“, mischte sich der Schiffscomputer D.E.C.A. ein.
„Deca hat TJ dir nicht gesagt, du sollst seine Schmuddelvideos nicht ansehen?“, seufzte Andros.
„Aber die sind interessant, Alpha und ich lernen so viel über das Verhalten der Erdmenschen“, vereidigte sich die KI.
„Habt ihr keine anderen Vorschläge für das Ashley-Problem?“, fragte Andros um von dem Thema abzulenken.
„Tut mir leid, ich bin nur eine KI, Andros.“
„Und ich ein Typ, der sich ausgerechnet in unsere Erzfeindin verliebt hatte.“, antworte Zhane.
„Aber nur weil du als erster von uns ihre wahres Ich erkannt hast, Zhane.“
„Trotzdem endete es damals damit dass ich ihr das Herz brach. Also bin ich nicht gerade ein Experte in solchen Dingen, Andros. Vieleicht solltest du Mike fragen. Karone sagte mir dass er auf Terra Venture ein große Frauenschwarm war“, schlug Zhane vor.
„Nun…“, setzte Andros an, als Deca meldete dass sie eine Nachricht bekamen.
„Stell sie durch D.E.C.A.“, befahl der rote Ranger und das Gesicht einer rothaarigen Frau erschien.
„Sie müssen Andros, der rote Space Ranger, sein.“, sagte sie.
„Ja und mit wenn habe ich das Vergnügen?“
„Ich bin Hayley Ziktor, eine Freundin von Tommy Oliver“, stellte sich die Frau vor, „Und ich rufe an, weil wir die Hilfe der Space Ranger brauchen.“
„Lass mich raten: Es geht um Lord Zedd und Tafeln“, sagte Zhane.
„Ihr wisst etwas über die Tafeln?“
„Wir wissen scheinbar mehr als ihr. Da wir gerade auf dem Weg zur Erde sind, werden wir bald dort sein. Wo sollen wir uns treffen?“
„In Reefside.“
„Gut wir sind auf dem Weg.“

San Angeles

Zufrieden legte Andrew Hartford seine neuesten Errungenschaften in eine Kiste. Es war ein hartes Stück Arbeit gewesen, aber jetzt hat er eine Überraschung für Zedd.
Schnell ging er in die Küche und nahm sich eines von Spencers berühmten Muffins. Während er es verzehrte, sah er aus dem Fenster. Dort zeigte sich ein interessantes Bild: Ein dicker und ein dünner Mann rannten vor Norg her, der „FANGEN SPIELEN!“ rief.
„Spencer? Hast du mir was zu sagen?“
„Sir?“
„Wer sind diese Leute im Garten?“
„Ach, die das sind nur die neue Norg-Sittter.“
„Hast du ihnen nicht gesagt, dass er harmlos ist?“
„Wo wäre da der Spaß, Sir?“, fragte Spencer unschuldig.
„Übertreibe es nicht, Spencer“, meinte Andrew seufzend.
„Haben sich in letzter Zeit unheimliche Männer in Schwarz hier rumgetrieben?“, fragte er dann.
„Hab keine gesehen, Sir. Warum fragen Sie?“
„Ach nur so“, meinte Andrew und versuchte Kontakt mit Mack aufzunehmen.
„Wie läuft es, Mack?“, fragte er ihn über Funk.
„Ganz gut, Dad, habe schon viele Ranger erreichte. Wir treffen uns in Reefside.“, meinte er und gab seinem Vater eine Adresse.
„Matt, ich glaube ich habe was gefunden!“, ertönte eine fremde Stimme.
„Sorry, Dad, muss Schluss machen, wir sind hier mitten in einer Sache. Wir sehen uns in Reefside! WIE OFT NOCH, SHANE, MEIN NAME IST MACK!“, meinte Mack und legte auf.
Also dann auf nach Reefside.

Mond

Zedd kam mit seinen Verbündeten wieder auf dem Mond an.
„Rito, steh nicht rum, versuche rauszufinden wo Lothor sich versteckt hat!“, befahl Rita ihren Bruder.
„Ja Schwesterherz“, murmelte Rito und verzog sich schnell.
„Boss, wir haben Besuch! Viel Besuch!“, rief Baboo Zedd zu und führte ihn zu einem Haufen Aliens und Mutanten.
„Was ist hier los?“, wunderte sich Zedd.
„Wir haben von deiner Neuen Allianz gehört und wollen beitreten“, meinte Imperator Gruumm.
„Von dir weiß ich, wer du bist Imperator der Troobians. Doch wer ist dein Freund, der so tut als sei er dieser Ransik?“, fragte Zedd und ein Mann in schwarzer Kapuze trat vor und nahm sie ab.
„Mein Name ist Alex Collins und ich komme aus den Jahr 3002. Ich bin gekommen um die Ära der Power Ranger für immer zu beenden!“
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Lord Zedd » Mo 7. Apr 2014, 12:39

Da ich grad mit FF-Aufholen beschäftigt bin, leg ich gleich mal ein drauf und steige auch bei dir mit ein. Deine Ankündigungen haben mich neugierig gemacht. Da klang der Inhalt schon so geil, dass ich wusste, ich muss es irgendwann lesen!
Die erste Folge hab ich also durch und ich kann dir versichern: Ich zieh mir auch die anderen noch rein!
So geil, so mega verdammt geil, wie du alle Rangers in eine FF einbeziehst. Ich liebe das! Das PR-Universum ist rießengroß und du versammelst hier alles.
Tja, Zedd is back!! Mein Lieblingsschurke an der Macht, so wie es aussieht, wirst du ihm zu altem Glanz verhelfen.
Die Versammlung auf Onyx, man war das genial. So viele herrliche Anspielungen. Ich musste so lachen bei den Monstern, die unerklärlicher Weise immer wieder kommen, super wie du da was für die Fans bringst. Die Kartenrunde ist echt der Knaller.
Die Megaforce Rangers so einzubringen, TOP! So hätte Saban die Staffel machen sollen. Die Rangeraustellung ist auch so geil. All die alten Geschichten unter einem Dach, was für ne Ehrung der Power Rangers!
Oder wie Mack sein altes Team wieder einsammelt und bei Dax, Conner und Carlos landet. Die alle zusammen, zum totlachen. Dax hast du gut hinbekommen.
Dann wird auch noch Emma zu Psycho Pink 2.0! Es wird wirklich immer besser. Kendrix dürfte mit ihr noch ne Rechnung offen haben.
Die Szene in Zedds alten Palast. Die Rangers waren echt zum brüllen komisch da, tolle Anspielung! Und Astronema haste auch zurückgeholt. Noch so ne Lieblingsschurkin von mir. Jetzt kommts knallhart. Von allen Seiten, ey!

Und nur eine Sache die mich stört: Mack und Andrew wunderen sich so über die Namensgleichheit?! Also sie hätten etwas schlauer sein können. Aber letztendlich geht das unter, in dem ganzen perfekten Rest^^

Also, deine Story haut mich komplett um. Alles so verdammt super vereint! All die Anspielungen, ich kann nicht mehr. Auch deinen Schreibstiel mag ich sehr. Alles liest sich flüssig, man kapiert alles, es ist toll umgesetzt und man kann es sich wunderbar vorstellen.


Großes Lob an dich!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 7. Apr 2014, 19:13

Cooles Promobild, wie hast du das gemacht? Erinnert igendwie an ein GBA Spiel.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Di 8. Apr 2014, 11:34

mit MS Paint
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mi 9. Apr 2014, 08:40

Kapitel 6: Tafeljagd
Ocean Bluff

Robert „RJ“ James, der Jungle Fury Wolf Ranger, wischte die Tische in seiner Jungle Karma Pizzeria als ein Mann in Schwarz herein kam.
„Willkommen in der Jungle Karma Pizzeria. Einen Moment, Sir, die Tische sind bald fertig.“
„Ich bin nicht zum Pizza essen hier, Wolf Ranger. Ich bin gekommen um deine Hilfe zu erbitten“, meinte der Mann in Schwarz.
„Und wer bist du?“
„Mann nennt mich den Phantom Ranger.“

New York

Wie Jason Lee Scott schon vermutet hatte, war dieser Piggy nicht besonders hilfreich.
„Nun, das war ein Schlag ins Wasser.“, meinte Emily.
„Ja und was jetzt?“, erkundigte sich Cassie.
„Wo waren die andere Tafeln versteckt?“, fragte Kira.
„Eine war in einem Museum die andere mit diesen Ooze-Typen begraben“, antworte Troy.
„Das mag zwar eine blöde Idee sein…. Aber vielleicht sollten wir im Internet nach Hinweisen suchen, ob so eine Tafel irgendwo ausgestellt wird“, schlug TJ vor und die anderen Ranger sahen sich an.
„Einen Versuch ist es wert“, meinte Jason und die Rangers zogen ihre Smartphones. Jason, der nicht mal ein Handy besaß, konnte nichts anderes tun als zuzusehen. Dabei fiel ihm auf dass Kira und Emma über irgendetwas stritten.
„Ich bin der Meinung, Troy wäre die bessere Wahl“, meinte Emma.
„Du weißt genau, dass das nicht geht! Nur weil deine Teenager-Hormone verrücktspielen willst du Troy“, gab Kira zurück.
„Das ist gar nicht wahr!“, wehrte sich Emma, als sie Jason bemerkte.
„Um was geht’s, Ladies?“
„Ähmm … Wir haben etwas gefunden, das du sich ein roter Ranger ansehen sollte, Boss!“, sagte Kira schnell.
„Gut, da die anderen beschäftigt sind, zeigt es mir“, meinte Jason, obwohl er ein seltsames Gefühl bei dieser Sache hatte.
Die beiden Mädchen führten ihn in eine Seitengasse.
„Gut er gehört dir, Rot“, meinte Kira und ein durchsichtiger roter Pyscho Ranger tauchte auf.
„Was ist hier los? Und wer seid ihr wirklich!?“, wollte Jason wissen.
„Wir sind die Psycho Ranger!“, meinte Emma.
„Und du wirst bald zu uns gehören!“, verkündete Kira und der rote Geist stürzte sich auf Jason.
Jason sprang zur Seite, was die beiden Frauen zu hämischen Gelächter animierte.
„Haha, sehr lustig, sorgt dafür dass er still hält!“, meinte Rot.
„Emma! Kira! Kämpft dagegen an!“, rief Jason den zwei Frauen zu. Als Antwort wurde er von Kiras Petra-Schrei gegen die Wand geschleudert. Jason wollte sich aufrappeln, aber der rote Psycho Ranger fuhr ihn in und er versank in einem Meer aus Schmerzen.
Du hast jetzt Sendepause, Jason!

Silver Hills

Eric Meyers, der Quantum Ranger, stand zusammen mit Wes, Jen und den blauen Mega Force Ranger am Strand und beobachte die Time Force Ranger beim Landen des Zeitschiffs.
„Trip, Katie, Lucas, Circuit und Nadira schön euch zu sehen, Leute!“, begrüßte Wes sein Team.
„Nimm es mir nicht übel, aber du hast dich furchtbar schlecht gehalten, Wes“, meinte Lucas zu Begrüßung.
„Ist ja für mich auch 10 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben“, verteidigte sich Wes.
„Mann! Zeitreisen sind echt verwirrend!“, sagte der grünhaarige Ranger, genannt Trip
„Wisst ihr wer versucht die Gesichte zu verändern?“, erkundigte sich Jen.
„Nein, wir wissen nur dass er sich für Daddy ausgibt!“, meinte die ehemalige Verbrecherin und jetzt TimeForce-Polizistin Nadira.
„Das ist nicht das einzige Problem um das wir uns kümmern sollten“, sagte Eric und erzählte den anderen von den Tafeln.
„Davon habe ich noch nie gehört. Gibt es diese Tafeln wirklich?“, fragte Katie.
„Ja Katie, der Bläuling dort und meine Frau können es bestätigen.“
„Mein Name ist übrigens Noah!“, fügte der besagte Bläuling hinzu.
„Und wie sehen diese Tafeln aus?“, wunderte sich Wes, woraufhin Noah ihm ein Foto zeigte.
„Wir haben Glück, mein Vater hat so eine Tafel.“, meldete sich Wes zu Wort.
„Dann sollten wir sie schnell holen, bevor die Bösen das rausfinden“, fügte Jen hinzu.

Etwas später ging Jen Collins, ehemals Scott, zusammen mit Wes zu Wes Vater. Die anderen suchten unterdessen nach Gluto.
„Wes! Jen! Was kann ich für euch tun?“, erkundigte sich Mr. Collins.
„Nun Dad….“, setzte Wes und erzählte seinem Vater alles.
„Wusste doch dass ich zu wenig für die Tafel bezahlt habe!“, meinte Mr. Collins scherzhaft, und schloss den Schaukasten auf in dem sich die Tafel befand.
„Die Tafel nehmen wir!“, ertönte die Stimme eines schweineartigen Monsters. Es wurde begleitet von einem brauen gehörnten Monster und einem halben Duztend madenartiger Fußsoldaten.
„Wer sind Sie?“, erkundigte sich Mister Collins.
„Ich heißte Mordant, mein Freund hier Sledge und die Käfer werden Maggots genannt!“, verkündete das Schwein. Jen trat vor und zog ihre Marke.
„Time Force! Ihr seid alle verhaftet!“
„Wollen wir wetten? Maggots zum Angriff!“, rief Sledge und griff zusammen mit den Fußsoldaten an.
„Bereit Wes?“, fragte Jen.
„Natürlich!“, meinte Wes.
„Time for Time Force!“, riefen die beiden und wurden zum pinken bzw. roten Time Force Ranger.
Jen rief: „Vector Waffe!“ und beschwor ein großes Blastergewehr. Während sie damit die Maggots erschoss, beschwor Wes seine Crono Säbel und duellierte sich mit Sledge.
„Time Power!“, rief Wes und wurde immer schneller. Mehrmals getroffen ging Sledge zu Boden.
„Du bist verhaftet!“, meinte Wes und nützte die Marke, die ihn Jen zuwarf, um das Monster zu schrumpfen und in Cryostase zu versetzen.
Jen fiel auf, dass die übrigen Maggots sich zurückzogen.
Was? Verdammt das Schwein!
Wie befürchtet hatte es die Tafel an sich gebracht und war geflohen.

Marina Bay

Alyssa Enrilè, der weiße Wildforce Ranger, folgte Jack, Dana, Syd und Jake durch die Tunnel unter Marina Bay. Es war dunkel und feucht und außerdem fühlte sie sich beobachtet. Eigentlich sollte sie zuhause sein und eine Bildergeschichte ihrer Schüler korrigieren, doch stattdessen war sie in Marina Bay und suchte nach einer Tafel.
„Bleibt wachsam, Leute. Hier könnten noch einzelne Dämonen sein“, mahnte Dana die anderen.
Als sie um die nächste Ecke bogen, ertönte ein Schrei und eine seltsame schwarze Fledermauskreatur stürzte sich von Hinten auf Alyssa. Die durch Karate geschulten Reflexe der Frau übernahmen und sie warf die Kreatur über die Schulter. Mit einem nachfolgenden Tritt gegen den Kopf sorgte sie dafür, dass das Ding nicht mehr aufstand.
„Was war das?“, wunderte sie sich.
„Nur ein Batling. Die Fußsoldaten der Dämonen“, meinte Dana und die Gruppe ging weiter. Da erwartete sie eine Gruppe Roboter angeführt von einem weiß-schwarzen Monster.
„Schön euch wieder zu sehen, SPD Ranger! Ich bin hier um euch zu stoppen“, verkündete es.
„Ach, du bist es!“, meinte Jack der scheinbar keine Ahnung hatte, wie das Monster hieß.
„Delex, du bist verhaftet!“, meinte Syd draufhin.
„Yadayada! Tötet sie!“, befahl Delex und die Ranger zogen ihren jeweiligen Verwandler.
„SPD Emergency!“, riefen Jack und Syd.
„Lightspeed Rescues!“, rief Dana.
„Wild Access!“, kam es von Alyssa.
„Zeit zu verwandeln Go Go MegaForce!“, schloss Jake „Mega Force Schwarz.“
„Eins! SPD roter Ranger!“, verkündete der rote SPD Ranger Jack.
„Fünf! SPD pink Ranger!“, schloss sich der pinke SPD Ranger Syd an.
„Pink Ranger! Rescues Ready!“, meinte der pinke Lightspeed Ranger Dana.
„Nobler Tiger!“, fügte der weiße Wild Force Ranger Alyssa hinzu.
„Gift der Schlange! Mega Force Schwarz!“, beendete der schwarze Mega Force Ranger Jake die Vorstellung.
Die Ranger stellten sich dem Kampf. Während die anderen sich mit den Robotern herumschlugen, beschwor Jake seine Axt und griff Delex an. Delex wehrte den Angriff ab und begann Jake seine Energie auszusaugen.
„Etwas Hilfe hier!“, rief der junge Ranger. Alyssa schüttle ihre Gegner ab und rannte auf allen vieren auf Jake zu. Unterwegs packte sie Jakes Schlangenaxt und warf sie gegen Delex. Die Axt bohrte sich in den Kopf des Monsters und ließ es explodieren.
„Um.. Alyssa. Erinnere mich daran, mich nie mit dir anzulegen!“, meinte Jake und hob seine Axt auf.
Nachdem die restlichen Roboter besiegt waren, machten sie sich wieder auf die Suche.

Bridge Carson, der grüne SPD Ranger, führte Gruppe 2, bestehend aus Kelsey, Max, Z und Gia durch die unterirdischen Gänge.
„Bridge den nächsten Gang links. Der rechte Weg ist eine Sackgasse“, gab Boom über Funk durch.
„Meinst du von mir aus links oder von dir aus? Oder das Links auf der Karte? Oder etwa das Links das in Wahrheit Rechts ist, aber manche Leute gerne mit Links verwechselt wird? Also quasi das berühmte „andere Links“. Wie dem auch sei Links oder Rechts?“
„Ähmm…. Moment da kommt was auf euch zu!“
Kaum hatte Boom das gesagt, sah Bridge auch schon die Auren von vielen Monstern auf sich zukommen.
„Okay ,Gruppe, wir bekommen gleich Besuch! Verwandeln wir uns!“
„SPD Emergency!“, riefen er und Z.
„Lightspeed Rescue!“, verkündete Kelsey.
„Wild Access!“, brüllte Max.
„Zeit zum Verwandeln. GoGo MegaForce! Mega Force Gelb!“, schloss Gia.
Kurz drauf kam schon ein Haufen lila Krähenmonster und eine graue Monsterfrau mit einen riesigen roten Auge um die Ecke.
„Wer seid ihr?“, erkundigte sich das Monster.
„Drei! SPD grüner Ranger!“, stellte sich Bridge der grünen SPD Ranger vor.
„Vier! SPD gelber Ranger!“, schloss sich ihm Z, der gelbe SPD Ranger, an.
„Gelber Ranger! Rescues Ready! “, verkündet Kelsey, der gelbe Lightspeed Ranger.
„Drängender Hai!“, rief Max , der blaue Wild Force Ranger.
„Krallen des Tigers! Mega Force Gelb!“, schloss Gia, der gelbe Mega Force Ranger.
„Wir sind die Power Rangers SPD/Lightspeed Rescuse/Wild Force/ Mega Force Task Force Gruppe 2!“, stellte Bridge sie dann vor.
„Woher wusstest ihr, dass wir kommen?“, wunderte sich das Monster genannt Redeye.
„Ihr könnte euch vielleicht manchmal an eine Person anschleichen, oder manchmal an alle! Auf jeden Fall heute nicht an mich!“
„Hä? Tengus bringt ihn zum Schweigen!“
„Wie dem auch sei Gruppe 2: Angriff!“, meinte Bridge und ein Kampf brach los.
„He Leute, da gibt’s etwas, was ich immer schon mal ausprobieren wollte. Kelsey, Gia auf mein Zeichen gibt ihr alles was ihr habt“, meinte Z und zog ihren Delta Max Striker.
„V-Lance!“, rief Kelsey und bezog links von Redeye Stellung.
„Tiger Header!“, verkündete Gia und stellte sich links von Redeye auf.
„Was hab ihr vor?“
„Jetzt!“, rief Z und alle drei gelben Ranger schossen. Redeye hatte keine Chance und explorierte. Dann kamen die gelben Ranger den anderen zur Hilfe.

Auch Danny Delgado, der schwarze Wild Force Ranger ,und Gruppe 3 wurden nicht fündig. Das Einzige, das sie getroffen hatten waren zwei Batlings gewesen.
„Kaum zu fassen, wir sind die Gruppe, mit dem Cyborg und dem blauen Hund und finden die Tafel nicht“, meinte er zu Joel, dem grünen Lightspeed Ranger.
„Ja, auf die Zukunft ist eben kein Verlass!“, antwortete Joel und richtete seinen Cowboyhut gerade.
„Wird auch Zeit dass ihr auftaucht!“, ertönte eine Stimme und ein rotköpfiges Stachelmonster kam in Sichtweite, begleitet wurde es von einem Haufen lila Schleimmenschen.
„Kraw! Du wirst wieder eingesperrt werden“, verkündete der blaue Hund.
„Oozemen auf sie!“, befahl Kraw und die Ranger mussten sich verteidigen.
„Verwandelt euch! SPD Emergency!“, rief Doggie und wurde zum SPD Schatten Ranger.
Joel warf einen Oozeman zu Boden und rief: „Lightspeed Rescuse.“ um zum grünen Lightspeed Ranger zu werden. Danny selbst zückte sein Growl Phone und rief: „Wild Access!“
„Zeit dass ihr den eisern Büffel kennenlernt“, meinte er als schwarzer Ranger. Aisha schlug eine Haken und zog ihren Verwandler. „Erklärt mich ruhig für wahnsinnig, aber ich habe das Gefühl diese Typen schon mal bekämpft zu haben…. SÄBELZAHNTIGER!“, verkündete sie und wurde zum gelben Power Ranger.
Sophie nahm seelenruhig ihren Marke und rief: „SPD Emergency!“, so wurde sie zum Gold Ranger. Wie ein Stier rannte Danny auf Kraw zu und rammte ihn so unsanft gegen die Felswand.
„Runter von mir!“, brüllte Kraw und traf Danny hart mit Blitzen, die aus seinen Augen kamen. Dann ging er zu Boden und musste sich zurückverwandeln.
„Sag Auf Wiedersehen, schwarze Ranger“, meinte Kraw und holte aus um Danny mit den Stacheln an seinen Arm aufzuspießen. Doch bevor er das tun konnte, stürzte sich Doggie auf das Monster und durchbohrte Kraw mit seinen Schattensäbel. Das Monster ging zu Boden und explodierte.
„Nicht, dass ich nicht dankbar bin, aber ich dachte ihr SPD-Jungs vermeidet es zu töten.“
„Nun, ich konnte nicht zulassen dass sie sterben Mister Delgado“, meinte Anubis.
„Nun vielen Dank, aber wieso?“
„Denken Sie darüber nach“, meinte der Hund nur und warf sich in den Kampf gegen die Oozemen.

Broodwing war nicht zufrieden. Schon 3 zu 0 für die verdammten Power Rangers!
Hoffentlich können Devastation und Univolt die restlichen Ranger lang genug aufhalten bis wir die Tafel finden.
„Steht nicht so rum, ihr hirnlosen Fußsoldaten, sucht schneller!“, brüllte er die kleine Schar Krybots, die ihn belgeitete, an.

Cole Evans, der rote Wild Force Ranger, folgte Ryan durch die Gänge. Kat und Merrick bildeten den Abschluss.
„Und du bist hier wirklich aufgewachsen, Ryan? Wie war es?“, fragte er.
„Höllisch“, meinte der angesprochene Mann nur.
Sie ging weiter, als Merrick plötzlich wie angewurzelt stehenblieb und Kat die Nase rümpfte.
„Gefahr!“, sagten beide auf einmal kurz bevor das Feuer auf die vier Ranger eröffnete wurde. Cole sprang hinter einen großen Stein in Deckung und sah dass der Schütze ein brauner einäugiger Mutant war, der von einer Scharr Cogs begleitet wurde.
„Leute, verwandeln wir uns!“, rief er und zog sein Growl Phone: „Wild Access!“
Als roter Wild Force Ranger zog er seinen Lion Blaster und schoss zurück.
Merrick rief ebenfalls „Wild Access!“ und wurde zum Lunar Wolf Ranger. Er versetzte sein Mond Cue in den Sniper Modus und gab Cole Feuerschutz.
„Titanium Power!“, verkündete Ryan der sich an die Cogs angeschlichen hatte und fiel als Ranger über sie her.
„SPD Emergency!“, rief Kat von der anderen Seite und griff als SPD Kat Ranger an. Bald waren die Cogs ausgeschaltet.
Als der braune Mutant merkte dass er von vier Seiten umstellt war, ließ sein Gewehr fallen.
„Ich, Univolt, bester Schütze aller Mutanten, habe keine Lust für dieses Allianz zu sterben und ergebe mich!“, meinte er und ließ sich dann von Kat in eine Festhaltekarte sperren.
„Das war mal was anderes.“, kommentierte Merrick.

Carter Grayson führte Chad, Sky und Taylor durch einen aus irgendeinem Grund immer enger werdenden Tunnel.
Ich sollte wirklich mehr Sport machen!
„Und hast du Dana schon gesagt, wie du für sie fühlst?“, erkundigte sich Chad.
„Nein, sie hat erst vor einem Monat mit ihrem Freund Schluss gemacht. Ich wollte mich nicht aufdrängen.“
„Tu es, Mann. Du bist schon seit 12 Jahren in sie verknallt! “, meinte Chad.
„He, ihr vor mir: Verschiebt euern Girltalk auf später!“, beschwerte sich Taylor.
„Sie hat recht, wir sind auf eine Mission!“, schalte sich Sky ein.
Spaßbremsen.
Nach einer Weile kamen sie in einem großen Raum, wo ein einzelnes leicht roboterartiges Monster wartete.
„Devastion!“, meinte Sky.
„Auf diesen Moment habe ich zwei Jahre lang gewartet, blauer Ranger! Verwandelt euch und zeigt was ihr könnt!“, verkündete das Monster großspurig.
„Lightspeed Rescuse!“, riefen Carter und Chad und wurden zum roten und blauen Lightspeed Ranger.
„SPD Emergency!“, meinte Sky.
„Wild Access!“, verkündete Taylor und die vier Ranger stürmten auf das Monster zu. Cool blockte es alle Angriffe ab und schlug die Ranger einen nach dem anderen zu Boden.
„Dafür haben wir echt keine Zeit!“, meinte Carter. „Chad! V-Lanzen!“, rief er und die beiden Lightspeed Ranger zogen ihre Waffen und feuerten.
„Ha… Mit so primitiven Waffen wollt ihr….“, weiter kam er nicht, da auch Taylor das Feuer eröffnete und Sky: „S.P.D. SWAT Mode!“, rief und dann mit seinen übergroßen Gewehr ebenfalls das Feuer eröffnete.
Das arrogante Monster hatte keine Chance und explodierte.

Endlich hatte Broodwing die Tafel gefunden. Jetzt musste er sie nur noch nehmen!
„Lass deine dreckigen Finger von der Tafel, Broodwing!“, ertönte die leider allzu vertraute Stimme des roten S.P.D. Rangers. Zusammen mit dem pinken SPD Ranger und einem weiter pinken, einem weißen und einem schwarzen Ranger stand er da und richte seinen Blaster auf Broodwing.
„Ist das alles was ihr zu bieten habt?“
„Das würde ich nicht sagen!“, ertönte eine Stimmte und der Schatten Ranger kam, begleitet von einem goldenen SPD-Ranger (seit wann gibt’s so was denn?) sowie einen grünen, einen gelben und einen schwarzen Ranger dieser Zeit aus einem Tunnel. Aus dem Tunnel daneben kamen der Kat Ranger, sowie ein roter und zwei silberene Ranger.
Broodwing wandte sich dem nächsten Tunnel zu, aus dem der blaue SPD-Ranger, begleitet von einem gelben, einem blauen und einem roten Ranger kam.
„Das Spiel ist aus“, meinte der grüne SPD Ranger, der zusammen mit den gelben SPD Ranger, sowie zwei weiteren gelben Rangern und einen blauen hinter ihnen, aufgetaucht.
23 Ranger… das war gar nicht gut.
„Gut ihr habt gewonnen… diesmal!“, meinte Broodwing und verwandelte sich in eine Fledermaus. Schnell floh er in dieser Form. Die Tafel würde sich die Allianz schon von den Rangern zurückholen!

Blue Bay Harbor

Cameron Watanabe saß an seinem Computer und war in die Suche nach Hunter vertieft.
„He Cam, was treibst du?“, fragte die leider sehr nervige Stimme von seiner Cousine Kapri.
„Spielst du das pinke Pony? Dann musst du vor dem Krokodilen aufpassen!“, fügte ihre Schwester Marah hinzu.
„Ich spiele nicht! Hunter wurde entführt und ich muss ihn finden!“
„Wieso sagst du das nicht gleich? Wir werden ihm helfen. Immerhin sind wird Ninjas!Kkomm Kapri!“, meinte Marah.
„Gib mir keine Befehle, Marah! “
Und schon waren die zwei Chaosmädchen verschwunden.
Cam seufzte und machte sich wieder an die Arbeit.

Shane Clarke war langsam entnervt. Sie waren über mehre der Fußsoldaten gestolpert, aber hatten noch keine Ahnung, wo Hunter war.
„Mack? Was machst du denn hier?“, ertönte eine Stimme.
„Will?“, erwiderte Mack und begrüßte seinen Freund und gab ihm den Verwandler.
„Shane, das ist Will, der schwarze Overdrive Ranger. Will das ist Shane, der ehemalige rote Wind Ranger“, stellte Mack die beiden Männer einander vor. Shane schüttle dem anderen die Hand und dabei lief es ihm seltsamerweise kalt den Rücken herunter.
„Also was treibst du hier?“, erkundigte sich Mack und Will erzählte von den Tafeln. Mack erzählte dann hingen von Hunter.
„Da kann ich vielleicht mit meinen Supersinnen helfen“, meinte Will.

Hunter Bradley unterdessen wurde von der verrückten Miratrix gefoltert.
„Wie komme ich in die Wind Akademie?!“
„Egal wie sehr du mich folterst, ich werde es dir nicht verraten“, spuckte Hunter ihr entgegen, als sich ein blaues Monster in den Raum teleportierte.
„Brunt, was willst du?!“, fuhr Miratrix ihn an und das Monster flüsterte ihn etwas ins Ohr.
„Ist das so? Wieso hat mir das niemand früher gesagt?!“, meinte die Frau und wandte sich wieder an Hunter.
„Wie es scheint brauche ich dich nicht mehr!“, meinte sie und zog ein Messer.
„LASS MEINEN BRUDER IN RUHE!“, ertönte die Stimme von Blake und er kam mit einem asiatisch aussehenden Mann herein.
Kurz drauf kamen auch noch Tori, Shane, Ronny und einige andere herein. Sogar Marah und Kapri waren dabei.
„Gut dass du uns Bescheid gegeben hast, Blake. Aber warte das nächste Mal auf uns“, meinte Tori leicht säuerlich.
„Power Ranger! Brunt, töte sie alle!“, befahl sie und Brunt griff zusammen mit den Fischköpfen an.
„Okay, Leute zeigt ihnen, was wir drauf haben!“, meinte ein braunhaariger Mann.
„Die Zeit ist reif für Overdrive!“, rief er dann und wurde zum roten Overdrive Ranger. Ronny wurde zum gelben und die anderen zwei wurden blauen und schwarzen Ranger.
„Ninja Storm! Ranger Form!“, rief Tori und wechselte in ihre Rangerform.
„SPD Emergency!“, rief ein blonder Mann und wurde zum SPD Omega Ranger.
Blake, Shane, Kapri und Marah konnten sich nicht verwandeln, brauchten sie aber auch nicht, da sie Ninjas waren. Während alle kämpften sah Hunter wie Miratrix floh.
Das werde ich dir heimzahlen!
„He, kannst du kämpfen Hunter?“, fragte Blake.
„Nur oberflächliche Wunden, Bro.“, gab Hunter zurück und ließ sich von seinem Bruder losschneiden.
„Fischköpfe, jetzt seid ihr dran!“, meinte er und ließ seine Wut an den Monstern aus.
Unterdessen kämpften die Overdrive Rangers gegen Brunt.
„Wenn ich euch töte, werde ich zum General befördert!“, meinte das Monster.
„Träum weiter!“, meinte der rote Ranger. „Verteidigungsweste!“, rief er dann und beschwor eine Schutzweste.
„He, was soll denn das?“, wunderte sich Brunt.
„Drill Blaster! Zement Drive“, antworte der Ranger kalt und schoss auf Brunt, Brunt wurde hart getroffen und erstarrte augenblickblich zu Stein. „Drill Drive!“, meinte der Ranger anschließend und schoss nochmal. Das Monster zerbrach ihn einer Explosion in tausend Einzelstücke. Die anderen Monster zogen sich sofort bei dem Anblick zurück.
„Gut, Leute. Lasst uns nachhause gehen. Wir brauchen eine Tafel.“

Reefside

Gefolgt von Kim, Kat und Rose kam Tommy endlich wieder zuhause an.
„Tommy, ich hab‘s geschafft!“, verkündete Haley aufgekratzt sofort als er das Haus berat und hielt ihm seinen Brachio Verwandler vor die Nase.
„Los probieren ihn aus!“, forderte sie dann.
Tommy seufzte und teste den Brachio Verwandler.
„Dino Thunder! Power Up!“, rief er und wurde tatsächlich zum schwarzen Dino Ranger.
„Rückverwandlung! Wie hast du das geschafft?“, wunderte sich Tommy.
„Nun sie hatte etwas Hilfe“, meinte die vertraute Stimme von Billy Carson.
„Billy!“, riefen Kat und Kim auf einmal und umarmten ihn zur Begrüßung.
„Schön, dass du kommen konntest“, meinte Tommy.
„Immer doch, Tommy. Kim, hast du deinen Verwandler dabei?“, fragte Billy.
„Ja.“
„Zeit ihn zu reparieren“, meinte Billy und verschwand mit Kim in Tommys Labor.
„Sollen wir Conner und die anderen zurückrufen?“, fragte Haley.
„Nein, die Reise tut den Jungs gut, und außerdem brauchen wir Ninjors Hilfe“, meinte Tommy halb scherzhaft.
„Ich will zwar nicht stören, aber da landet ein UFO vor ihrem Garten, Dr. Oliver“, meldete sich Rose zu Wort.
„Das müssen Andros und die anderen sein“, verkündete Tommy und ging zum Astro Megaship um die anderen zu begrüßen.

Etwas später fanden sich Tommy, Kim, Billy, Cestira, Kat, Alpha 7, Andros, Ashley, Zhane, Karone, Mike, Leo, Kendrix, Maya, Kai, Damon, Rose, Tyzonn und Vella in Tommys Wohnzimmer wieder. Während Alpha 7 und DECA versuchte eine Videokonferenz zu den anderen Rangern herzustellen, wandte sich Tommy an seine Gäste.
„Schön, dass ihr allen kommen konntet.“
„Das ist das mindeste, Tommy, schade nur dass wir keine der Tafeln haben.“
„Vielleicht hat einer der anderen mehr Glück.“
„Kannst du mich hören, kleiner Bruder?“, ertönte dann Alpha 6s Stimme.
„Ja laut und deutlich, großer Bruder“, gab Alpha 7 zurück.
„Ayayayay“, sagten die beiden dann synchron.
„Alpha 6, wenn hast du bei dir?“, fragte Tommy.
Der Reihe nach meldeten sich Zack, Kira, Cassie, Adam, ein Mädchen namens Emma, Rocky, Tanya, TJ, Emily, Jason, eine Frau namens Nova, Carlos und ein Kerl namens Troy.
Nach einer Weile konnte Kontakt zu Marina Bay hergestellt werden. Dort befanden sich Carter, Aisha und Cole. Außerdem Joel, Dana, Chad, Ryan, Angela Fairewather, Taylor, Jack, Doggie, Sky, Bridge, Z, Syd, Kat Manx, Sophie, Boom, Gia, Kelsey, Merrick, Jake, Max, Danny und Alyssa - die er alle nicht kannte.
Aus Silver Hills wurden Wes und Eric, sowie Jen, Noah, Lucas, Katie, Trip, Nadira und Circut zugeschalten.
Aus dem Animarium war es Prinzessin Shayla.
Aus Bluebay Harbor waren es: Shane, Tori, Hunter, Blake, Cam, Cyber Cam, der Sensei der Ninja Rangers, Marah und Kapri, sowie Mack, Dax, Ronny, Sam und Will.
Tommy schaffte es nur sich die Hälfte der Namen zu merken, beschloss sich aber nichts anmerken zu lassen.
„Also, alle wissen Bescheid. Haben wir Tafeln?“, fragte er in die Runde.
„Die blaue ist gut versteck zuhause in Harwood Country. Und die graue haben wir gerade aus einen Museum sichergestellt“, verkündete Emma.
„Die weiße ist bei mir“, meldete sich Shayla.
„Wir haben hier die orange“, verkündete der Sensei.
„Die braune haben wir“, berichtete Doggie.
„Der Rest ist dann wohl bei Zedd.“, meinte Karone.
„Wir müssen die Tafeln auf jeden Fall beschützen. Emma, es wäre am besten, wenn du unsere Tafel zu der anderen in Harwood Country bringst. Wir anderen stoßen dann zu Tommy“, meinte Jason.
„Das ist alles nebensächlich, wir brauchen den Schlussstein“, kam es von Shayla.
„Was für einen Schlussstein?“, wunderte sich Karone daraufhin.
„Damit die Schlüssel funktionieren, benötig Zedd noch den goldenen Schlussstein“, erklärte die Prinzessin. „Doch ihn zu holen kann sich als schwierig erweisen. Er befindet sich in der Höhle der Buße“, erklärte sie.
„Höhle der Buße?“, wunderte sich Tory.
„Ist ein magischer Ort, der sich in der Wüste der Verzweiflung befindet. Nur Wesen, deren Herz von Bösen längere Zeit berührt worden sind, können sie betreten. Dort werden sie von ihren Ängsten und Erinnerungen gequält“, erklärte der Sensei.
„Das ist eine super Location für meinen nächsten Film!“, mischte sich Dax ein.
„Gut, ich war der erste böse Ranger, ich werde sie holen!“, meinte Tommy.
„Ich begleite dich Tommy, ich war heute Morgen noch ein Katzenmonster“, meldete sich Kat.
„Ich war Astronema.“, meinte Karone nur.
„Aufgezogen von Dämonen“, kam es von Ryan.
„Ich war Zen-Aku.“, verkündete Merrick.
„Und wir waren böse Space Ninjas!“, meinte Kapri und Marah stimmte ihr zu.
„Wir sollten Kontakt zu Trent aufnehmen, auch er war ein böser Ranger.“, fügte Kira hinzu.
„Merrick…. und ihr anderen. Seid ihr euch da sicher? Die Höhle ist ein Ort der Qualen, wollt ihr euch das wirklich antun?“
„Uns beleibt da keine andere Wahl“, meinte Karone. „Jason hatte damals vor 14 Jahren recht. Ich bin Schuld an Trinis Tod und nicht nur an ihren. Wenn ich mich dem stellen muss um die Erde zu retten, soll es so sein“, meinte Karone die anderen konnten nichts hinzufügen.

Lothor befand sich alleine in Mesogos Labor. Der neue Ric war aufgebrochen um sich mit seinen Bruder zu messen. Aus reiner Langeweile untersuchte er die Tafel.
„Ich könnte dir sagen, was das für eine Tafel ist“, meldete sich eine Stimme zu Wort. Sie kam von Lord Zedd, der sich in den Raum teleportierte. Lothor hasste den Typen! Vor Jahren hatte er Zedd angeboten sich seiner Armee anzuschließen, doch Zedd hatte nur gelacht.
„Lord Zedd, was willst du?“
„So einiges, Lothor. Aber zu allererstes habe ich ein Angebot für dich.“
„Ein Angebot?“
„Schließ dich meiner Allianz an. Zusammen werden wir die Power Ranger vernichten und das Universums erobern.“
„Ich hab keine Lust zu teilen.“
„Da bist du nicht der einzige. Natürlich können wir uns nach getaner Arbeit bekriegen. Aber bis dahin haben wir gemeinsame Feinde.“
Lothor dachte nach. Zedd und seine Verbündeten konnten in der Tat nützlich sein.
„Gut, gut, aber wie willst du die Ranger vernichten?“
„Mit der Tafel kann ich die Tore zur Schattenwelt öffnen.“
„Du meinst wohl zum Abgrund des Bösen? Den Plan hatte ich auch und er endete damit dass ich in den Abgrund stürzte.“
„Der Abgrund des Bösen ist nur ein kleiner Teil der Schattenwelt. Mit den Schlüsseln können wir zehn Mal so viele Monster zurückholen. Und die Gefahr reinzufallen besteht auch nicht“, meinte Zedd.
„Gut, das könnte funktionieren. Ich mache mit“, meinte Lothor.

Wüste der Verzweiflung

Conner McKnight schleppte sich gemeinsam mit Trent und Ethan durch die Wüste. Dustin hingegen ging fröhlich vor und summte ein Lied.
„Sag mal, wieso schwitz du nicht, Dustin?“, fragte Conner den Wind Ranger.
„Ninja-Geheimnis. Für 50 Dollar verrate ich es dir“, meinte der Angesprochene.
Ich hasse Ninjas!
„Wann kommt endlich der Tempel? Ich glaube ich halte das nicht mehr lange aus“, meinte Trent.
„Ja, besonders wenn wir Dustin alle 5 Meter aus Treibsand befreien müssen“, fügte Ethan hinzu.
„Wie oft den noch: Es tut mir leid dass ich ungeschickt bin.“
„Solltest du so was wie Treibsand als Erd-Ninja nicht im Voraus erkennen?“, wunderte sich Ethan.
„Bei der Stunde habe ich gefehlt“, gab Dustin daraufhin zu.
Conner fiel eine Gestalt auf, die sie beobachtete. Beim nähren Betrachten sah er dass es sich um ihn selbst handelte. Dann war die Gestalt verschwunden.
Muss wohl eine optische Täuschung gewesen sein.
„He Leute, ich glaub ich sehe da was!“, meinte Dustin und zeigte auf einen Punkt am Horizont.
„Ich auch. Das ist unseres Ziel der Tempel of Power!“, verkündete Trent.
„Lasst uns keine Zeit verlieren, Freunde!“, rief Dustin aufgeregt und lief los. Dann versank er plötzlich bis zur Hüfte im Boden.
„Haha… ihr werdet es nicht glauben: Es ist wieder passiert!“

Corinth, in einer anderen Dimension

Scott Truman, der Kommandant der Eagel Squad war gerade auf den Weg zu einem Übungsflug als ein fremder Mann auf ihn zukam.
„Scott Truman?“, wandte der Mann in Schwarz an ihn.
„Ja?“
„Es ist an der Zeit, dass dein Team wieder aktiv wird.“
„Aktiv? Aber Venjix wurde doch besiegt.“
„Deine Welt ist sicher, aber die der Samurai Ranger nicht“, verkündete der Fremde.
„Nun, es wird vermutlich etwas schwer werden die anderen zu überzeugen eine fremde Welt zu retten.“
„Es geht um mehr als nur eine Dimension, Scott. Sollte die andere Erde fallen, wird es eine Kettenreaktion geben, die alle möglichen Welten betrifft“, meinte der Fremde und zeigte ein Hologramm.
„Gut, wir werden helfen.“

New York

Während die anderen sich um ihre Reise nach Reefside kümmerten, machte sich Troy auf die Suche nach Emma. Irgendwas stimmte nicht mit dem Mädchen. Sie verhielt sich äußert seltsam. Wenn Troy darüber nachdachte war sie schon seltsam, seit sie von den Tafeln erfahren hatten.
Sie muss Angst haben, dass wir versagen! Ganz logisch. Deswegen hat sie so aggressiv reagiert, als sie erfuhr, dass wir eine weitere Tafel verloren haben.
Als Anführer war es Troys Pflicht ihr Mut zu machen und abgesehen davon konnte er es nicht ertragen, wenn Emma niedergeschlagen war. Er musste sie finden, bevor sie aufbrach.
Nicht weit entfernt fand er Emma. Sie befand sich allein auf einer Brücke.
Will wohl Fotos von New York machen.
„Meisterin? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!“, rief Emma.
Meisterin?
Kaum hatte Emma das gesagt, tauchte schon Metal Alice auf und Emma übergab ihr bereitwillig die Tafel!
Nein, das darf nicht wahr sein.
Troy kam aus seinem Versteck und stellte sich den Frauen.
„Was hast du mit Emma gemacht, Alice?!“, verlangte er zu wissen.
„Nichts, ich hab sie nur verbessert“, meinte Alice. „Töte ihn Emma.“
„Mit Vergnügen, Meisterin!“, gab Emma zurück und ging in Kampfstellung.
„Emma, was immer sie dir angetan hat, du musst dagegen ankämpfen!“, meinte Troy und musste einen Schlag ausweichen, „Emma, bitte lass mich dir helfen!“ Er konnte einfach nicht gegen seine Freundin kämpfen.
„Tut mir leid, Emma ist nicht zuhause. Kann ich was ausrichten?“, fragte Emma ihn und rammte ihr Knie in seinen Margen. Mit erstaunlicher Geschwindigkeit packte sie ihn dann am Hals und hob ihn hoch, als ob er nichts wiegen würde.
„Emma bitte…. Tu das nicht“, murmelte er.
Emmas Gesichtsausdruck wurde gequält und der Druck an seinen Hals wurde leichter.
„Troy… ich .. bin das nicht…. Kann nicht… Sie ist zu stark… töte mich…“, meinte Emma als ihr Blick wieder kalt wurde und der Druck wieder fester.
„Schlimme Emma. Jetzt werde ich dich bestrafen indem ich den Mann, den du liebst, töte“, meinte die besessene Emma und hob Troy über den Rand der Brücke.
Den Mann, den sie liebt?!
„Emma ich….“, setzt Troy an und stürzte ihn die Tiefe. Dann schlug er auf dem Fluss auf und verlor das Bewusstsein.

Außerhalb von Raum und Zeit.

Er packte Brunt und verschlang ihn so wie die anderen Monster vor ihm. Nach einem kurzen Test stellte er fest, dass er noch immer gefangen war. Vorübergehend. Zedd und die Ranger versorgten ihn mit genug Futter. Bald würde er genug Kraft haben um seinem Gefängnis zu entfliehen. Dann würde er den Kampf Gut gegen Böse beenden. Er würde alles beenden!

-----

Bitte, bitte, bitte gebt mir Feedback
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Mi 9. Apr 2014, 15:19

Puh, Folge 4 durchgelesen.
Ich erwähne es immer, viel zu viele Rangers.
Aber du setzt jeden sehr gut in Szene, schreibst seinen Charakter sehr nah an der Serie und Psycho Gelb? Endlich! Ich hoffe, dass meine Lieblingsgegner noch vollzählig erscheinen. Emma hat ja wirklich gar nichts mehr zu melden, Kira leider auch nicht mehr. Warum Kira? Das hat sie nicht verdient.
Tommy sammelt ein Pink Ranger Team und muss dafür Kim und Kat aufsuchen. Ich kann mich gut in seine Lage vor der Tür versetzen. Zum Glück gab es keine Zickenkrief, nur einen Morpherklau.
Bei dir waren Trent und Kira also mal zusammen? Schade, dass sie es nicht geblieben sind, hoffe da gehst du noch drauf ein.
Rita ist also auch noch am Start, mal sehen was sie unternehmen wird.
Auf jeden Fall: Klasse! Good job!
Eventuell könnte deine Story etwas komplexer sein, es geht ja im Moment nur um die Tafeln und die Allianz. Aber das kann ja noch kommen.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Chris » Do 10. Apr 2014, 01:47

Die ersten beiden Kapitel gelesen:
Ich hatte meinen Spaß und im Ganzen hat es mir ziemlich gut gefallen.
Die Idee, alles und jeden zusammenzubringen, ist seit Gokaiger/Megaforce zwar nicht mehr originell, aber doch noch recht neu und unverbraucht und bis jetzt ohne Probleme gelungen. Der Vorteil ist natürlich, dass du aus einem enormen Vorrat schöpfen und dadurch auch den letzten NPC mit einem bekannten Gesicht besetzten kannst. Dadurch entsteht eine unglaublich dichte Atmosphäre. Sehr gut gemacht.
Als angenehmen Nebeneffekt musst du deshalb auch keine Zeit damit verschwenden, die Charaktere vorzustellen und zu präsentieren. Kennt man ja schon, deshalb kannst du dich direkt auf die Handlung konzentrieren.

Momentan gibt es noch keine Probleme mit der Menge an Figuren. Die verschiedenen Teams werden teilweise nur durch einzelne Vertreter in die Handlung eingebracht, wodurch kein unübersichtliches Durcheinander entsteht, gleichzeitig aber jede Staffel präsent ist. Vor allem, dass nicht jeder gleichzeitig in Erscheinung tritt, sondern pro Folge nach und nach weitere Charaktere hinzukommen, ist gut gelöst.

Die Handlung selbst weiß ebenfalls zu überzeugen. Eigentlich ist es nach zwei Folgen noch zu früh, etwas dazu zu sagen, aber dieses Sammelthematik (in dem Fall auf die Schattenschlüssel bezogen) mag ich einfach. Bleibt nur zu hoffen, dass der Punkt nicht untergeht. Wenn ich mich nicht irre, sind drei der Schlüssel schon gefunden, was leider eher so nebenbei abgehandelt wurde.

Auch wenn du an sich schon mehr als genug Ranger hast, hoffe ich doch, noch ein paar neue zu sehen. Sophie und Karone haben mir da ziemlich gut gefallen, auf dem großen Gruppenbild konnte ich noch den ein oder anderen Neuling entdecken. Man darf gespannt sein.

Sehr gelungen ist übrigens der Schreibstil. Äusserst angenehm und fließend zu lesen. Man merkt deutlich, dass es dir nicht nur um die Geschichte an sich geht, sondern auch um die Präsentation.

Eher ungünstig finde ich Lord Zedd als momentanen Großfeind. Mit dem kann ich einfach nicht viel anfangen, der war nie mein Favorit. Aber in der Hinsicht denkt halt jeder anders, daraus kann man keinen Vorwurf machen.

Wirklich schade fand ich nur die Auflösung mit der SPD. Es gibt zwei neue Charaktere, die aber nur eine Handvoll Zeilen später schon wieder abserviert werden, wodurch es wieder zur ursprünglichen Rollenverteilung der Serie kommt. War zwar nie besonders begeistert davon, wie zum Serienende und vor allem später im Special die Farben durchgetauscht wurden, aber da hast du jetzt echt Potenzial verschenkt.

Lieblingsszene ist übrigens das Kartenspiel in der Bar. War einfach nur herrlich, wie eine halbe Seite lang das Spiel und die Teilnehmer genauestens erklärt wurden....und am Ende haben sie doch nur UNO gespielt. Höhöhöhö.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Do 10. Apr 2014, 10:13

Zedd, W. Dino und Chris. vielen dank fürs Feedback

Vorschau Kaptiel 7: Niederlage

Während Tommy mit einer Handvoll Rangern aufbricht um die letzte Tafel zu finden, startet die neue Allianz des bösen und die Psycho Ranger den Angriff auf die Ranger und ihre Verbündeten. Können sie den Ansturm des bösen widerstehen?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Fr 11. Apr 2014, 12:52

Kapitel 7: Niederlage


Planet Edenoi

Prinz Dex, der aktuelle Masked Rider, beendete gerade sein tägliches Training als ein alter Freund zu ihm kam.
„Phantom Ranger? Was machst du denn hier?“
„Dex, ich brauche deine Hilfe. Das Universum schwebt in Gefahr!“, sagte der Phantom Ranger und begann zu erzählen.

Mond der Erde

Lord Zedd betrachte die gesammelten Tafeln. Rot, Blau, Grün, Gelb, Pink, Grau und Lila. 7 hatte er, 3 hatten die verdammten Ranger.
„Zedd! Wir sollten losschlagen und uns die restlichen Tafeln holen!“, verkündete Dregon.
„Nein! Wir sollten erst die Power Rangers umbringen! Einen hat der pinke Psycho Ranger erledigt, das ist schon ein guter Anfang!“, meinte Rita.
„Beides gute Ideen. Aber wir sollten beide umsetzen. Eine Tafel ist auf Animarium. Eine bei den Rangern in Marina Bay. Und die letzte in der Wind-Akademie in Blue Bay Harbor. Dann gibt es noch die Rangernester in Reefside und Silver Hills. Und zwei Ranger-Gruppen sind in der Wüste der Verzweiflung unterwegs.“
„Um die vier Kraftlosen wird sich mein Agent kümmern. Also bleiben uns fünf Ziele übrig. Es ist an der Zeit, dass die Rangers die Macht der Allianz zu spüren bekommen!“, versprach Vrak.
„Und wir sollten einen Psycho Ranger einsetzen um zu verhindern, dass die andere Gruppe die Höhle der Buße verlässt!“, verkündete Ooze.
„Notiert den Tag im Kalender, Freund! Das wird der Tag, an dem wir die Power Ranger vollständig vernichten werden!“

Wüste der Verzweiflung

Als Dustin mit den Dino Rangern den Tempel of Power betrat, sah er etwas Seltsames. Eine gold-blaue rangerartige Gestalt spielte mit einer goldenen Gestalt Schach.
„Der blaue ist Ninjor. Ich erkenne ihn aus den Aufzeichnungen von Dr. O.“, meinte Ethan.
„Der andere ist der goldene Ritter. Tori hat ihn wenigstens so beschrieben“, erklärte Dustin.
„Ah, da seid ihr ja endlich“, meinte Ninjor. „Tommy hat mir von eurem Kommen berichtet. Eure neuen Verwandler sind in ungefähr 100 Jahren fertig.“
„100 Jahre?! Da ist ja niemand von uns mehr am Leben!“, entfuhr es Conner. „So viel Zeit haben wir nicht!“
„Deswegen bin ich hier.“, erklärte der goldene Ritter.
„Also, lasst uns mit Trent anfangen. Auf ihn wartet noch eine andere Mission“, meinte er dann.

Am anderen Ende der Wüste trafen sich Karone, Kat und Tommy mit Merrick, Ryan, Marah, Kapri und überraschenderweise Jason.
„Jason, was machst du denn hier?“, erkundigte sich Tommy.
„Jemand muss euch doch der Rücken freihalten“, meinte Jason.
Den roten Ranger zu sehen brachte ungute Erinnerung in Karone hoch.

Karone befand sich in zerstörten Angeln Grove und war umgeben von den Space Rangern… ihren Freunden. Hinter ihr war die dunkle Festung gelandet. Sie wusste noch immer nicht, was gerade passiert war. Die Erinnerungen der letzten Wochen waren nur noch fragmentarisch vorhanden. Sie erinnerte sich daran, dass sie in die dunkle Festung geschlichen war um einen Asteroiden zu stoppen, dann war sie von Ecliptor erwischt worden, und Darkonda hatte sie an einen Operationstisch geschnallt. Ab da wurde alles verschwommen. Sie wusste, dass sie wieder Astronema gewesen war und schreckliche Dinge getan hatte, war aber froh, dass sie sich momentan nicht genau an diese Dinge erinnern konnte.
„Was wurde aus Ecliptor?“, erkundigte sie sich.
„Tut mir leid. Er hat es nicht geschafft“, meinte Andros.
„Zordon?“, fragte sie traurig.
Andros schüttelte den Kopf.
„Ich erinnere mich, dass er mich angefleht hatte aufzuhören…. Hätte ich auf ihn gehört würde er noch leben….“
„Tu dir das nicht an, Karone. Das warst nicht du! Die Implantate haben dich kontrolliert!!“, meinte Zhane sanft. Zhane, er war der erste gewesen, der mehr in ihr gesehen hatte als nur den Feind. Und er war der erste, der ihren guten Kern erreicht hatte.
„Ihr seid nicht böse auf mich?“, erkundigte sie.
„Wieso sollten wir böse sein? Du bist unsere Freundin, die endlich wieder bei uns ist“, meinte Cassie.
„Genau. Du bist du eine von uns, Karone. Als du die Wahl hattest, hast du dich für uns entschieden und das trotz jahrelange Gehirnwäsche“, fügte Andros hinzu.
„Und was soll jetzt aus mir werden?“, fragte sie.
„Wir werden den Leuten zuhause sagen, wer du wirklich bist und was dir zugestoßen ist. Hab keine Angst, wir stehen zu dir, egal was passiert. Ich werde nicht zulassen, dass du bestraft wirst“, verkündete Zhane, was ihm einen misstrauischen Blick von Andros einbrachte.
Oh Zhane, ich glaube ich liebe dich noch immer.
„Das ist alles? ihr lasst Astronema einfach mit allen was sie getan hat davonkommen?“, meinte ein dunkelhaariger Mann in der Menge, der ein totes Mädchen trug, erbost.
Oh nein.
„Das mit deiner Freundin tut mir leid, aber ich war nicht ich. Sie hatten mich gehirngewaschen….“
„Kein Aber! Trini ist tot und du bist schuld!“
„JASON! Das reicht jetzt. Siehst du nicht, dass das Mädchen schon genug leidet. Es war Gasket nicht sie, der Trini getötet hat!“, mischte sich eine braunhaarige Frau ein.
„Aber Kim, sie hat die Erde erobert und…“
„Kein Aber! Wir zwei waren selbst vor nicht allzu langer Zeit von Maligore besessen und du hast versucht Tommy zu erwürgen. Wenn du nicht sehen kannst, dass dieses Mädchen hier unschuldig ist, ist es aus mit uns!“, meinte Kim und stürmte davon.

„Karone?“, brachte sie Kats Stimme wieder in die Gegenwart zurück.
„Hmm… tut mir leid ich war in Gedanken“, meinte Karone.
„Das kann ich verstehen. Wir alle sind etwas in Gedanken. Du musst dich deiner Vergangenheit nicht stellen, Karone. Keiner würde es dir oder Ryan übel nehmen, wenn ihr nicht mitkommt“, meinte die andere Frau.
„Ich habe mit Astronema abgeschlossen. Ihre Taten verfolgen mich nicht mehr“, verkündete Karone.
„Ich kam so schnell ich konnte, Leute“, meldete sich Trent der gerade ankam.
„Leute das ist Trent. Trent das sind Kat, Karone, Merrick, Ryan, Kapri, Marah und Jason (er wartet draußen)“, stellte Tommy vor.
„Hatte keine Ahnungen dass es so viele böse Ranger gab“, meinte Trent daraufhin.
„Du bist kein richtiger Power Ranger, wenn du nicht mindestens einmal böse oder fremdkontrolliert warst“, sagte Kat scherzhaft.
„Trent, konnte Ninjor dir helfen?“, fragte Tommy seinen ehemaligen Schüler.
„Nur indirekt, aber auf jeden Fall bin ich wieder da!“, berichte Trent.
„Okay, Jungs und Mädels: Bereit?“, fragte Tommy.
„Bereit“, meldeten die anderen und die Gruppe berat die Höhle - mit Ausnahme von Marah und Kapri ,die von einer Art unsichtbaren Mauer davon abgehalten wurden.
„He, das ist unfair! Wir waren böse!“, beschwerte sich Kapri.
„So was von!“, kam es von Marah.
„Die Höhle sieht das anders, Ladies“, meinte Jason.
„Gut, Marah, Kapri, ihr könnte hier warten…“, setzte Tommy an.
„Warten?!“, beschwerte sich Kapri.
„Bei dieser Hitze?“, meinte auch Marah.
„…oder zum Tempel gehen und dort auf uns warten“, setzte Tommy fort.
„Komm lass uns zum Tempel gehen!“, beschloss Kapri und zog sich mit Marah zurück.
Tommy wandte sich da an die Verbliebenen.
„Egal, was wir sehen oder hören werden, es ist nicht echt! Denkt immer daran! Trotzdem sollten wir uns beeilen. Shayla sagte dass die Illusionen schlimmer werden je länger man in der Höhle ist.“

Reefside

Kim begrüßte Zack, Emma, Adam, Rocky, Emily, Alpha 6, Tanya, Cassie, Kira, TJ, Nova und Carlos als sie ankamen.
„Fehlt da nicht einer?“, wunderte sie sich.
„Troy hat mit mir getauscht und ist nach Harwood Country gegangen“, meinte Emma.
„Aha okay.“, meinte Kim und führte die Gruppe zu den anderen. Sehr freudig begrüßten die Alphas einander und ayayay-ten, was Adam dazu brachte das Gesicht zu verziehen.
„RANGER! Kommt raus und stellte euch oder die unschuldigen Menschen hier leiden. HAHAHA!“, ertönte die schrille Stimme von Rita Repulsa.
„Was zum?“, wunderte Leo.
„Die Allianz greift uns an! Bereit Leute?“, fragte Kim in die Runde.
„Bereit!“, kam es aus dutzenden Kehlen.
„Zeit zu verwandeln!“, rief Kim und zog ihren Verwandler.
„Flugsaurier!“, verkündete sie dann und wurde zum Pink Ranger.
„Mammut erscheine!“, rief Zack und wurde der schwarze Ranger.
„Triceratops!“, kam es von Billy und er wurde zum blauen Ranger.
„Pink Aquitar Ranger Power!“, verkündete Cestria und wurde zum pinken Aquitar Ranger.
„Zeo Ranger II Gelb!“, rief Tanya und wurde zum gelben Zeo Ranger.
„Zeo Ranger III Blau!“, meldete Rocky und wurde der blaue Zeo Ranger.
„Zeo Ranger IV Grün!“, verkündete Adam und wurde zum grünen Ranger.
„Let’s Rocket!“, rief Andros und gab genauso wie sein Team einen Code in den Verwandler ein.
Andros wurde der rote Space Ranger. Ashley zum gelben. TJ wurde der blaue, Carlos der schwarze, Cassie der pinke und Zhane der silberne Space Ranger.
„Go Galatic!“, kam es dann von Leo und er wurde zum roten Galaxy Ranger. Kai wurde der blaue, Maya der gelbe, Damon der grüne, und Kendrix der pinke Galaxy Ranger.
„Zum Glück konnte Hayley meine Magna Power wieder herstellen! Magna Power!“, rief Mike und wurde der Magna Defender.
„Dino Thunder! Power Up!“, meldete sich Kira und wurden zum gelben Dino Ranger.
„SPD Emergency!“, rief Nova und wurde zum SPD Nova Ranger.
„Die Zeit ist reif für Overdrive!“, verkündeten Rose und Tyzonn und wurden zum pinken Overdrive und zum Mercury Ranger.
„Zeit zum verwandeln! GoGo Mega Force!“, rief Emma.
„Mega Force Pink!“ meinte sie dann und wurde zum pinken Mega Ranger.
Die Ranger gingen vor die Tür wo Zedd, Rita, Broodwing, Metal Alice, Darkonda, Gork und eine kleine Armee Putties warteten.
Kim, Cestria, Cassie, Kendrix, Rose und Emma stellten sich Rita. Andros und Leo griffen Zedd an. Billy, Rocky, TJ und Kai griffen Broodwing am. Tanya, Ashley, Maya und Kira stellten sich Metal Alice. Zhane, Mike, Nova und Tyzonn kämpften gegen Darkonda. Und Zack, Carlos, Adam und Damon stellten sich Gork. Die Putties teilten sich auf und kamen den Bösewichten zur Hilfe.

Cassie Chan griff zusammen mit den anderen fünf weiblichen Rangern Rita an. Sie hatte mit Rita nur indirekt zu tun gehabt, wusste aber genau wer sie war.
„Ich dachte, du seist gut geworden?!“, meinte Kim und wich einem Schlag von Ritas Zauberstab aus.
„Weißt du, alte Feindin, mein Mann zeigte mir dass die Dunkelheit besser ist!“, meinte sie. „Power Bogen!“, rief Kim daraufhin und schoss einen Pfeil ab, der weit daneben ging.
„Bin wohl etwas aus den Übung!!“, schimpfte sie. Cestria stürzte sich mit gezogen Schwert auf Rita. Die Hexe jedoch teleportierte sich zur Seite und Cestria knallte mit voller Wucht gegen Rose. Beide verwandelten sich zurück und gingen unter den folgenden Schlägen von haufenweiße Putties K.O. . Cassie unterdessen schlug einen Puttie zu Boden „Satelliten Stunner!“, brüllte sie und zielte auf Rita. „Phoenix Geschoss!“, hörte sie Emma rufen und ein brennender Schmerz durchzuckte ihren Rücken!
HÄ?
Ohne zu wissen, was gerade passiert war, ging sie mit dampfendem Rücken auf die Knie und verwandelte sich verwirrt zurück.
Konnte es sein, dass Emma ihr gerade in den Rücken geschossen hatte?
„Emma was?“, wunderte sich Kendrix, musst aber zur Seite springen, als Emma auch auf sie und die anderen Ranger schoss.
„Emma, was immer Rita…“, setzte Kim an, wurde aber mitten im Satz von Rita getroffen. In hohen Bogen flog sie durch die Wand von Tommys Haus und rührte sich nicht mehr.
Cassie wusste noch immer nicht, was abging, merkte aber dass nur noch Kendrix stand.
„Das erinnert mich an das letzte Mal, als wir gekämpft haben!“, verkündete Emma.
HÄ?
Kendrix stand wie vom Blitz getroffen da und ließ ihr Schwert fallen.
„Nein… nicht wieder….“, stammelte sie und rollte sich in Embryo Haltung am Boden zusammen. Kurz darauf verschwand sie unter einer Flut von Putties. Als Emma langsam auf Cassie zukam, wurde Cassie schlagartig klar an wen sie das Mädchen erinnerte. Es waren zwei Personen, nicht eine! Deswegen war sie nicht früher darauf gekommen. Zum einen erinnerte sie der leere Ausdruck in ihren Augen an die gehirngewaschene Karone, und ihr Benehmen erinnerter sie an den pinken Psycho Ranger!
Der verdammte pinke Psycho Ranger!
„Du!“, meinte Cassie voller Zorn.
„Hat ziemlich lange gedauert, alte Freundin!“, meinte „Emma“ mit einem boshaften Grinsen und richtete ihre Waffe auf Cassie. „Noch letzte Worte?“
„Lass Emma gehen und nimm mich stattdessen!“, flehte Cassie ihr Gegenstück an.
„Nein“, sagte Emma nur und drückte ab. Es gab ein helles Licht und Cassie versank in Dunkelheit.

Währenddessen umrundeten Leo und Andros Lord Zedd.
„Andros, du bist an den Jahren, die ich als schwacher Mensch gelebt habe, Schuld. Es wird mir eine Freude sein dich zu töten!“, verkündet Zedd.
„Zedd, es wird enden: Red Battlized Ranger!“, rief er und drückte eine Taste an einem Gerät an seinem Handgelenk.
„Red …. Armored …. Power …. Ranger!“, verkündete Leo und beide rote Ranger wechselten in ihre Battleizer-Formen.
Leo stürzte sich schießend auf Zedd. Zedd wehrte einfach alle Schüsse ab und schoss einen Zauber gegen Leo. Leo war daraufhin spurlos verschwunden.
„LEO!“, rief Andros.
„Und nun zu dir!“, verkündete Zedd und schoss mehrere Zauber gegen Andros. Andros tat sein bestes und versuchte auszuweichen. Doch dann wurde er getroffen und sah wie sich sein Körper in Luft auflöste.
„ASH….!“, konnte er noch rufen und war dann auch verschwunden.

Billy Cartson, Rocky, TJ und Kai kämpfte sich durch die Putties. Rocky konnte sich befreien und schoss auf Broodwing. Broodwing wich aus und schoss aus den Fingerspitzen Blitze auf Rocky ab. Rocky ging in die Knie.
„He, lass die Palpatine Nummer!“, beschwerte er sich. TJ zog sprang mit gezogener Astro Axt auf Broodwing zu. Broodwing fing den Angriff einfach ab und rammte TJs Kopf gegen Rocky. Beide verwandelten sich K.O. zurück.
„Power Lanze!“, rief Billy und zog seine Waffe, zusammen mit Kai umrundete er Broodwing.
Broodwing lachte nur und warf kleine Kugeln zu Boden. Die Kugeln wurden zu Krybots.
Nicht gut.
Zusammen mit den Putties stürzen sich die Krybots auf Billy und Kai. Erst verlor er Kai aus den Augen und dann verlor er unter den Schlägen der Übermacht das Bewusstsein.

Maya, Kira, Ashley und Tanya stellten sich unterdessen der Roboterfrau mit ihren Handlangern.
„Wie ist dein Name, Roboter?“, fragte Maya und beschwor ihre Beta Dolche.
„Mein Name ist Metal Alice und das wird dein letzter Kampf, gelber Ranger“, verkündete Alice. Schnell stürzte sich Maya auf sie, doch bevor sie sie erreichen konnte, wurde Tanya von Kira gepackt und genau in diesen Angriff geworfen. Maya versuchte abzubremsen, traf Tanya jedoch so hart dass die andere Frau sich zurückverwandeln musste und von den Putties überrannt wurde.
„Kira? wa… DU!!!“, entfuhr es Ashley. Wie eine Wahnsinnige stürzte sie sich dann auf Kira. „Verschwinde aus ihr!“, brüllte Ashley. Maya wandte sich wieder Alice zu, doch die Roboterfrau war schon bei ihr und schickte sie mit mehreren direkten Treffern zurückverwandelt auf die Knie.
Maya sah noch wie Ashley von Andros‘ Schrei abgelenkt wurde und von Kiras Petra Geifer hart getroffen wurde und zu Boden ging. Dann sah sie Alices Faust auf sich zukommen und verlor das Bewusstsein.

Zack Taylor griff zusammen mit Adam, Damon und Carlos das Monster und seine Putties an.
„Mein Name ist Gork und ihr seid bald fort!“, meinte das Monster und sprang wie ein hyperaktiver Clown herum.
„Würdest du mal stehen bleiben!“, schimpfte Damon. „Trans Blaster!“, rief er und beschwor seine armbrustartige Waffe und schoss auf Gork.
„Satz mit X, das war wohl nix!“, meinte das Monster als sich mehrere Putties auf Damon stürzten und ihn wegzerrten. „Lunar Lanze!“, kam es von Carlos. „Zeo Power Hatchet!“, fügte Adam hinzu. „Power Axt!“, kam dann noch von Zack. Alle drei Ranger beschworen ihre Waffen und griffen Gork an. Dieser jedoch wich allen aus und dachte gar nicht daran selbst anzugreifen.
„Der Typ geht mir langsam auf die Nerven!“, verkündete Carlos, als ihn Zedd mit einem Zauber in Rücken traf und er sich in Luft auflöste.
„Carlos!“, entfuhr es Adam geschockte, Gork nützte die Ablenkung aus und griff überraschend an. Adam wurde hart getroffen und musste sich zurückverwandeln. Dann wurde er von Putties überwältigt.
Zack nahm seine Axt fester und machte sich bereit anzugreifen. Aus dem Augenwinkel sah er wie Kira ihm zur Hilfe kommen wollte. Dann spürte er einen Schlag am Hinterkopf und es wurde dunkel.

Mike Corbett griff als Magna Defender das Monster, genannt Darkonda, an. Das Monster blockte den Angriff ab und trat Mikes gegen das Knie. Schon kamen Tyzonn und Zhane heran. Das Monster zog eine Kette und warf sie wie ein Lasso um Zhanes Fuß. Dann riss es an der Kette und warf Zhane so gegen Tyzonn. Beide Ranger gingen K.O. .
„Es reicht, Darkonda! Hypermode!“, verkündete Nova und stürzte mit Supergeschwindigkeit auf das Monster zu. Das Monster blieb eiskalt stehen und schickte einen Energieblitz aus nächster Nähe gegen Nova und besiegte sie so.
„Jetzt zu dir!“
„Mit Vergnügen!“, erwiderte Mike und griff mit seinem Schwert an. Darkonda wehrte alle Schläge ab und landete ein paar harte Treffer. So musste Mike in die Knie gehen und sich zurückverwandeln. Dann sah er Darkondas Fuß auf sich zukommen und verlor das Bewusstsein.

Kira Ford waren schon vor geraumer Zeit die Schimpfwörter ausgegangen, mit denen sie den gelben Psycho Ranger belegen konnte. Jetzt konnte sie nur dabei zusehen wie ihr Körper die ohnmächtige Ashley ins Astromegaship trug. Emma trug unterdessen die schwer verletzte Cassie.
„Ayayay, was ist passiert?“, wunderte sich Alpha 7 als sie auf der Brücke ankamen.
„Phoenix Geschoss!“, meinte Emma als Antwort nur und schoss den kleinen Roboter nieder. Die beiden Psycho Ranger fesselten die Ranger und holten dann die nächsten. Nach einer Weile hatten sie Cassie, Cestria, Kendrix, Rose, Billy, Rocky, TJ, Kai, Ashley, Maya, Tanya, Zack, Adam, Mike, Zhane und Tyzonn alle verschnürt auf der Brücke verstaut. Dann schalten sie noch DECA ab und aktivierten den Autopilot mit Kurs in die Sonne.
Kira hoffte dass es Damon, Kim, Hayley, Vella und Alpha 6 gelungen war zu entkommen.
„Gute Arbeit, meine Psycho Ranger!“, sagte Metal Alice, als das Raumschiff abhob.
„Schade dass mein Freund Tommy nicht hier ist“, meldete sich Zedd zu Wort. „Wir hinterlassen ihm besser eine Nachricht“, meinte er und schoss einen magischen Blitz auf Tommys Haus. Das Haus ging sofort in Flammen auf.

Angel Grove, im 18. Jahrhundert

Tom Oliver, der Gouverneur von Angel Grove, war gerade dabei Berichte über Streitereien mit den Indianern durchzugehen, als ein Mann in schwarzer Zukunftskleidung in sein Büro kam.
„Tom Oliver, Grüner Ranger! Du musst mit mir zurück in die Zukunft kommen.“

Blue Bay Harbor

Cameron Watanabe hatte es gerade mit Hayleys Daten geschafft die Power der Ranger wieder herzustellen.
„Ich bin stolz auf dich, mein Sohn“, meinte sein Vater Kanoi Watanabe.
„Nun Dad, ich will noch einige Tests durchführen….“, setzt er an, wurde aber von einem Alarmsignal unterbrochen.
Auf einem Überwachungsmonitor sahen er und die angelaufenen Ranger wie Meister Vile, Gasket, Archerina, Gruumms General Benaag, Baboo, Doubleface, Miratrix und eine Vielzahl Cogs die Akademie angriffen.
„Miratrix! Ich wusste dass die Hexe wieder kommen wird!“, meinte Hunter.
„Wir müssen den Schülern helfen! Alle bereit?“, meinte Tori.
„Bereit!“, meldeten die anderen Ranger.
„Ninja Storm! Ranger Form!“, riefen Shane und Tori.
„Power des Wassers!“, meinte der blaue Wind Ranger.
„Und der Luft!“, fügte der rote Wind Ranger hinzu.
„Thunder Storm! Ranger Form!“, verkündeten Hunter und Blake.
„Power des Donners!“, meldeten der Crimson und Navy Thunder Ranger.
„Samurai Storm! Ninja Storm!“, rief Cam.
„Samurai Power!“, meinte der grüne Samurai Ranger dann.
„Die Zeit ist reif für Overdrive!“, meinten die Overdrive Ranger und verwandelten sich.
Mack wurde der rote Ranger, Dax der blaue, Ronny der gelbe und Will der schwarze.
Sam zückte seinen Verwandler. „SPD Emergency!“, rief er und wurde zu SPD Omega Ranger.
„Kraft aus der Zukunft! SPD Omega Ranger!“
Dann begaben sie sich nach oben.
Dort angekommen tobte schon der Kampf. Dort stellte sich Shane und Sam Vile, Tori und Ronny griffen Archerina an, Hunter kämpfte mit Miratrix. Blake und Will griffen Gasket an, Cam stellte Benaag, Mack griff Baboo an, Dax kämpfte gegen Doubleface.

Sam griff zusammen mit Shane Meister Vile an.
„Du bist also Meister Vile. Zeit dich zu besiegen! Electro Mode!“, meinte Sam und schoss Blitze auf Vile ab. Vile baute ein Kraftfeld auf und schoss die Blitze zurück auf Sam.
Arrgg….
„Hawk Blaster!“, rief Shane und schoss von hinten auf Vile. Vile wurde getroffen und funkelte Shane an.
„Dafür zahlst du, Ranger!“, meinte Vile und schoss einen Laserstrahl gegen Shane. Shane wurde in einen Fluss, der an der Akademie vorbeifloss, geworfen. Dort verwandelt er sich zurück und bleib ohnmächtig liegen. Während er davon getrieben wurde, stürze sich Sam erneut auf Vile.
„Du bist also der Mächtigste hier?“ erkundigte sich Vile und schoss einen Zauber auf Sam ab. Sobald Sam getroffen wurde, löste er sich in Luft auf und war verschwunden.

Tori Hanson wich einem Pfeil von Archerina aus.
„Ätschibätsch… daneben!“, meinte Tori ,währenden Ronny ihre Baggerwaffen beschwor und Felsen nach der Gegnerin warf.
„He, das kann ins Auge gehen!“, rief die Roboter Frau und schoss einen Pfeil auf Ronny. Der Pfeil verfehlte sie und blieb in einer Felswand stecken. Dann explodierte er und begrub Ronny unter den Felsen.
„Ronny! Na warte!“, meinte Tori wütend und stürzte sich auf die Roboterfrau. Diese machte ihren Bogen überraschenderweise zu einem Schwert und zwang Tori mit einigen harten Treffern sich zurück zu verwandeln. Tori wurde dann von einem Haufen Cogs überrannt.

Hunter Bradley schoss mit seinem Crimson Blaster auf Miratrix.
„Wir haben noch einen Rechnung offen!“, meinte er.
„Ach, wieso bist du böse, ich hatte noch gar nicht damit begonnen dich zu foltern“, meinte die Frau und stürmte auf ihn zu. Hunter blockte ihre Schwerthiebe mit seinem Donnerstarb ab. Doch Miratrix ließ es sich nicht nehmen gegen seine Folterwunde zu schlagen.
Dieses ehrenlose Miststück!, dachte sich Hunter als er zusammenzuckte. Miratrix ließ einen Schlag in den Magen folgen und schlug Hunter dann mit mehreren Schlägen K.O. .

Blake Bradley kämpfte zusammen mit Will gegen Gasket und sah dass es nicht gut für sie stand. Sam und Shane waren verschwunden. Ronny war unter Felsen begraben und Tori und Hunter lagen besiegt am Boden.
„Okay, lass ihn uns schnell erledigen, Will!“, meinte Blake und schlug mit seinem Donnerstab nach Gasket. Während dieser auswich, rief Will „Overdrive Hammer!“. Blake sah dann Wills Hammer auf sich zukommen, dann wurde es dunkel.

Cam kämpfte Seite an Seite mit Mack gegen Benaag und Baboo. Cam schlug mit seinem Schwert nach Benaag, doch dieser fing den Schlag mit seiner künstlichen Hand ab. „Du bist schwach, Samurai!“, meinte er und schoss einen Laserstrahl auf Cam ab. Cam wurde getroffen und torkelte zurück. Sofort stürzten sich dutzende Cogs auf ihn und begruben ihn unter ihrer Masse. Cam konnte noch sehen wie Mack unterdessen von Baboo und Benaag getroffen wurde und zu Boden ging.

Dax Lo wich den meisten Schlägen von Doubleface aus, als er merkte dass nur noch er und Will übrig waren.
„Will, wir brauchen einen Plan!“, rief er.
„Keine Sorge, ich habe einen!“, meinte Will und packte Dax von hinten.
„He, was soll das, Will?“, fragte Dax.
„Will ist nicht zuhause. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach den Schmerzensschreien des blauen Overdrive Rangers“, meinte er, während Doubleface auf ihn einzuschlagen begann.
Will wieso?…., dachte er sich und verlor dann das Bewusstsein.

Miratrix überwachte wie die Cogs den besiegten Rangern die Verwandler abnahmen und sie dann in eine magische Flasche einsperrten.
„Loss jetzt lass uns rein, schwarzer Ranger!“
„Aber gerne doch, meine Süße“, meinte der schwarze Psycho und sagte das Passwort. Ein geheimes Portal öffnete sich und die Schurken konnten in das HQ der Wind Ranger eindringen. Sie durchsuchten alles. Sie fanden eine Cyberkopie des grünen Rangers, die sie schnell abschalten konnten, aber keine Spur des Senseis.
„Sucht den alten Mann!“
„Vergisst den Alten. Wir haben die Tafel“, meinte Gasket und aktivierte die Zeitschaltung einer Bombe.
Kurz nachdem sie das HQ verlassen hatten, detonierte die Bombe. Von der Wind-Akademie und deren geheimem Keller-HQ bleiben nur ein Krater übrig.

Wüste der Verzweiflung

Tommy Oliver führte seine kleine Gruppe schnell durch die Tunnel.
„ZEN-AKU!“, rief Merrick plötzlich. Alle wandten sich in die Richtung, doch niemand war dort.
„Ich hätte schwören können…“, murmelte Merrick, wurde aber von Trent unterbrochen der „Mesogog!“, rief und nach der Luft trat.
„Wir sollten schleunigst von hier verschwinden“, meinte Ryan sichtlich nervös. Schneller liefen die Ranger durch die Höhle und sahen immer wieder Illusionen. Kat sah sich selbst als Monster, Ryan sah Daibloico und Karone sah Dark Specter. Tommy selbst wurde von seiner grünen Ranger-Form heimgesucht. Nach einer kurzen Weile und einem noch kürzeren Duell zwischen Astronema (Kat) und Rita (Karone) fanden die Ranger endlich eine runde Steintafel mit goldenen Symbolen.
„Endlich lasst uns verschwinden…“
„Zu spät, Tommy!“, meldete sich Lord Zedd der aus dem Nichts gekommen war und nach der Tafel griff.
„Nein, das werde ich nicht zulassen. Dino Thunder Power Up!“, meinte er und wurde zum schwarzen Dino Ranger. Sobald er verwandelt hatte, wurde Zedd zu Trent.
„Leute verwandelt euch. In Ranger Form können wir länger widerstehen.“, rief er, zweifelte jedoch daran, dass einer seiner Kameraden ihn hören konnte.
„Also gut, Kim, ich bin kein echter Range, jar? Zeit zum verwandeln! Zeo Ranger I pink!“, rief Kat und wurde zum pinken Zeo Ranger. „Hä?“
„Blieb mir vom Leib ,Darkonda! Let’s Rocket!“, verkündete Karone und wurde zum Purple Space Ranger.
„Du kriegst mich nicht Oylmpus. Tintanium Power!“, meldete Ryan und wurde der Titanium Ranger.
„Du willst kämpfen, Meister Org? Wild Access?“, rief Merrick und wurde zum Luna Wolf Ranger.
„Ich schicke dich zurück in die Hölle, Klon! Weißer Ranger Dino Power!“, schloss Trent und wurde zum weißen Dino Ranger.
Alle Ranger sahen sich verwirrt um.
„Lasst uns abhauen. Unsere Anzüge werden uns nicht lang schützen“, meinte Karone und die Ranger machten sich auf den Rückweg. Beim Eingang wartete Jason verwandelt auf sie.
„Tommy, hast du die Tafel?“, fragte er.
„Klar hier!“, antworte Tommy und warf Jason die Tafel zu. Jason fing die Tafel und schoss dann mit seinen Blaster auf den Höhlen Eingang.
„Jason.. .was…“
„Nicht Jason, der rote Psycho Ranger!“, verkündete Karone, doch es war zu spät. Der Eingang stürzte ein. Und die Ranger waren gefangen.
„Und jetzt?“, fasste Trent die Frage in Worte, die sich alle stellten.

Im Tempel of Power hatte der goldene Ritter unterdessen alle Verwandler wieder aufgeladen.
„Nun okay. Lass es uns testen“, meinte Conner.
„Dino Thunder Power UP!“, riefen er und Ethan dann und wurden zum roten und blauen Dino Ranger.
„Ranger Storm! Ninja Form!“, rief Dustin und nichts geschah.
„Hä?“
„Versuch es noch mal. Der Verwandler müsste wieder funktionieren“, forderte der goldene Ritter.
„Ranger Storm! Ninja Form!“, reif Dustin, erneut ohne Erfolg.
„Du Dustin. Ich bin zwar nicht sehr schlau… aber hieß es nicht immer Ninja Storm! Ranger Form?“, mischte sich Marah ein.
„Hmmm….. Ninja Storm! Ranger Form!“, rief Dustin und wurde zum gelben Wind Ranger.
„So ein Trottel“, kommentierte Kapri.
„He, ich hab das seit acht Jahren nicht mehr gemacht“, verteidigte sich Dustin.
So peinlich, ich könnte sterben, dachte er sich.
„Wird auch Zeit dass ihr eure Power wieder habt!“, verkündete ein Typ ,der gerade den Raum berat und genau wie Conner aussah.
„Ric?“
„Darauf habe ich lange gewartet, Conner! Hurrikan Storm! Ranger Form!“, brüllte Ric und wurde zu einem schwarzen Ninja Ranger. „Power des Hurrikans!“
„He, das wird rechtliche Konsequenzen geben, du Kopie!“, beschwerte sich Dustin.
„Nein, wird es nicht, aber bevor wir uns darum kümmern, werde ich Conner töten.“
„Ric, was soll das? Wir sind Brüder!“, meinte Conner.
„Ich werde bald keinen Bruder mehr haben!“, meinte Ric und griff Conner mit seinem Ninja-Schwert an.

Schattenreich

Sam, der SPD Omega Ranger, kam im Sand liegend zu sich. Er befand sich in einer Wüste unter einem seltsam gefärbten Himmel. Außer ihm waren auch noch Andros, Leo und Carlos hier.
„Ohhh…. Was ist passiert?“, wunderte er sich.
„Du wurdest wohl auch hierhin verbannt“, meinte Andros, der rote Space Ranger.
„Und wo ist hier?“
„Da wir hier dauernd von eigentlich toten Monstern angriffen werden, denke ich wir sind im Schattenreich“, meinte Leo.
Kaum hatte er das gesagt, sah einen Haufen Monster auf sie zukommen.
Verdammt das wird heute noch ein langer Tag.

Animarium

Besorgt beobachte Prinzessin Shayla wie ein Ranger Team nach dem anderen Zedd in die Falle ging. Die Wildzords waren auch besorgt gewesen und aufgebrochen um ihren Freunden zu helfen. Also musste sie alleine die Tafel schützten.
„Sieh mal an, kein Begrüßungskomitee für uns?“, ertönte eine Stimme hinter ihr. Dort stand Ivan Ooze zusammen mit Graf Dregon, Morgana, Scorpina und Porto.
„Gib uns die Tafel, und wir lassen dich leben!“, verkündete die Skorpionfrau.
„Niemals!“, verkündete Shayla und ging in Kampfstellung. Scorpina griff an und Shayla blockte jeden Angriff ab.
„Dafür haben wir keine Zeit!“, mischte sich Ooze ein und schoss einen Blitz gegen Shayla. Die Prinzessin wurde durch den Treffer gerade genug ablenkt, so dass Scorpina ihre Verteidigung durchbrechen konnte. Mit Genugtuung rammte Scorpina das Schwert tief in die Eingeweide der Prinzessin.
„Letzte Worte?“, fragte Morgana, die das Schauspiel sichtlich genossen hatte.
„Mich könnte ihr töten, aber die Ranger könnte ihr nie besiegen…..“, meinte sie, während Blut aus ihrem Mund tropfte.
„HAHA, der Witz war gut! Ab morgen wird es keine Ranger mehr geben!“, meinte Ooze.
Merrick verzeih mir…., dachte sie und versank in die Dunkelheit des Todes.

Scorpina zog ihr Schwert aus der toten Prinzessin und putzte es, während Porto die Tafeln an sich nahm.
„Das war nur der erste Streich, und der zweite folgt sogleich“, meinte Ooze und rammte seinen Zauberstarb in die Erde. Sofort änderte das Animarium seinen Kurs.
„Lasst uns vor dem großen Knall von hier abhauen“, meinte er dann und die Mitglieder der Allianz des Bösen beamten sich von Animarium.

Harwood Country

Gosei beobachte wie Tensou, sein RoboterAssistent, nervös in der Kommandozentrale herumfuhr.
„Ist Troy schon angekommen?“, fragte er den Roboter.
„Nein Gosei, und er geht weder an seinen Kommunikator noch an sein Handy!“
„Versuch es weiter….“, sagte Gosei, als ein Alarm losging. Sofort sauste Tensou zu der zuständigen Konsole.
„Gosei! Gosei! Das Animarium fliegt mit einen Affenzahn direkt auf uns zu!!!“, rief er panisch.
„Dann weißt du, was du zu tun hast, oder? Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben, mein Freund… richte den Rangern aus dass es mir leid tut!“, verkündete Gosei und Tensou bemerkte wie er weggebeamt wurde.
„Nein Gosei…. Bitte….“, jammerte der kleine Roboter und war verschwunden. Eine Sekunde später krachte das Animarium genau und die geheime Kommandozentrale und beide Objekte wurden komplett zerstört.
So sterbe ich also, Zordon… schade ich wollte dein Ableben immer in den Schatten stellen… , waren die letzten Gedanken Goseis.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Lord Zedd » Fr 11. Apr 2014, 21:38

Hab jetzt Kapitel 2 gelesen und ich bin nach wie vor begeistert, wie du alle Rangers zusammenführst. Muss ganz schön kompliziert sein, so viele Helden auf einmal in ne Story zu packen, aber du machst das bisher großartig. Jeder hat was zu sagen und du wirst den Charas gerecht.
Die zwei neuen SPD Rangers, Coop und Tina, sind interessant ... und tot. Ich hätte mich gefreut, wenn Tina es nicht erwischt hätte, man bedenke wer ihre Eltern sind!
Es bleibt echt keine Sekunde lang langweilig.
Psycho Schwarz ist nun auch wieder da. Was freue ich mich, wenn erst alle Psychos wieder da sind! Und auf verschieden Teams verteilt, das wird ein Chaos.
Und wer ist diese Stimme? Die steckt hinter allem, selbst hinter Zedd. Ist irgendwie unheimlich.
Freue mich schon aufs nächste Kapitel :daumenhoch:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Sa 12. Apr 2014, 09:36

Heute war Folge 5 auf der Tagesordnung.

Oh, man, die Allianz wird ja immer größer, alle Frauen werden wieder mit dunkler Energie verseucht und schließen sich Zedd an. Andere verlieben sich nur.
Das wird eine verdammte große Armee, wenn es zur Endschlacht kommt.
Bisher scheint aber noch niemand gemerkt zu haben, dass die Psychos in Kira und Emma stecken, hoffe das es doch noch jemandem auffällt. Vielleicht fällt es ja den Dino Rangers auf. Toll war die Stene wo Cassidy die DT Rangers interviewt und sehr unauffällig betont, dass sie keine Rangers sind. Wie gut, dass Devin da noch ein Wörtchen mitredet, sonst Geheimidentität ade!
Auch Bulk und Skull waren klasse in Szene gesetzt, Spencer hat sich da einen lustigen Scherz erlaubt.
Viel ist ja storymäßig nicht passiert, aber ich finde es klasse, das Reefside der Haupttreffpunkt der Rangers ist. Und dann hat Jason auch noch Schuldgefühle, der Arme. Ich hoffe, dass beeinträchtigt ihn nicht.
Und dann schließt sich auch noch Grumm an und FakeRansik.
Ich war geschockt, als ich den letzten Satz gelesen habe. Da kommt noch was auf die Rangers zu.
Solide Folge, nur die Action hat mkr etwas gefehlt. Dennoch hast du viele Weichen für Konflikte gelegt.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Mo 14. Apr 2014, 23:06

Folge 6 hat mich positiv überrascht.
Die Action kam dieses Mal auf keinen Fall zu kurz, aber die Monster waren nur Blasterfutter und hatten keine Chance, dennoch mag ich die Teams. Univolt war das lustigste Monster. Es war so klar, dass Broodwin feige flieht, macht er ja immer.
Und Psycho Red ist also auch wieder da, die Rangers werden die "Verräter" hoffentlich noch enttarnen, bevor sie die Rangers vernichten. Rangers sind ja so edel und wollen ihren Kameraden immer helfen, das ist ihr Schwachpunkt, den die Psychos ausnutzen könnten.
Ich glaube, ich habe noch nicht erwähnt wie hammer ich die Story um Connors Bruder finde (hatte ihn gar nicht mehr auf den Schirm, danke, dass er bei dir einen Auftritt bekommt, super Idee!), der Hurricane Ranger hat es mir echt angetan.
Die Allianz wächst und wächst.
Alle bösen Rangers (ehemalig) werden Qualen erleiden, wird nicht einfach. Trent würde ich wirklich gerne in einer Solostory sehen. Aber von wem hat sich Connor beobachtet gefühlt?
Dann die Szene vor der letzten mit dem Monsterfresser war klasse, einfach nur weltklasse. Ich hätte sie noch etwas ausgeweitet, dann wäre es noch dramatischer gewesen. Die Psychos sind echt grausam. Hoffentlich überlebt Troy das. Aber wie wird die "Beziehung" zu Emma darunter leideb, wenn sie nicht mehr von Psycho Pink besessen ist?
Fragen über Fragen, ich freue mich schon auf Folge 7.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Di 15. Apr 2014, 06:42

Zedd und Dino danke fürs FB (s)
----
Kapitel 8: Die letzten Rangers
Marina Bay

In dem immer noch in der Vergangenheit gestrandeten SPD-HQ befand sich Bridge Carson in einem Trainingsraum und machte einen Kopfstand um nachzudenken. Jetzt da sie die Tafel gefunden hatten, musste er sich wieder der Frage widmen, ob er Taylor sagen sollte, was in 14 Jahren mit Tina passieren würde oder nicht. Einerseits hatte sie das Recht es zu erfahren, andererseits: Wie würde das den Umgang mit ihre Tochter ändern?
„He Bridge, kann ich dir Gesellschaft leisten? Ich habe auch über einiges Nachzudenken?“, fragte Z, die den Raum betrat.
„Natürlich. Lass mich raten. Geht es um deinen Vater?“, fragte Bridge. Z machte aber keinen Kopfstand und setzte sich einfach nur zu ihm.
„Ja… soll ich sagen wer ich bin? Und was mit ihm passieren wird?“, murmelte sie.
„Hmm….. Schwere Frage… auf jeden Fall: Was meinst du? Soll ich Taylor sagen dass Tina tot ist?“
„Auch eine schwere Frage. Ich glaub wir beide sitzen in der Zwickmühle.“

„Sieh mal an. Dachte nicht dass ich so schnell wieder hier landen werde“, verkündete Imperator Gruumm, als er sich zusammen mit Divatox, Vrak, Mirloc, den 3 verblieben A-Squad Rangern, Rito, Cyclopter und einer großen Anzahl Tengus vor den SPD-Gebäude einfand.
„Wenn interessierst es, Gruumm! Lass uns die Tafel holen und von hier verschwinden. Tengus zum Angriff!“, befahl Divatox und die Allianz des Bösen griff die nächste Rangerbasis an.

Cole Evans war gerade mit Carter und S.O.P.H.I.E. dabei Daten über die Dunkle Allianz durchzugehen, als der Angriff begann.
„Hier gibt es keine Ruhe mehr“, meinte Sophie. „Bereit, Jungs?“ „Bereit!“, antworten Cole und Carter und die drei verwandelten sich.
„Wild Access!“ „Light Speed Rescues!“ „SPD Emergency!“
„Sieh mal an: 2 mal rot und einmal gold!“, verkündete Divatox, die um die Ecke kam.
Carter verlor keine Zeit und schoss auf Divatox. Divatox teleportierte sich hinter ihn und rammte seinen Kopf gegen die Wand. Carter verlor das Bewusstsein und ging K.O.
„Ach, wie habe ich das vermisst!“, meinte die Piratin und schoss Energiestrahlen gegen die zwei verbliebenen Ranger. Sophie wurde hart getroffen und verwandelte sich zurück. Divatox nahm ihren Verwandler an sich.
„Und jetzt zu dir!“, verkündete sie dann. Cole stürmte auf die Frau zu. Divatox hingegen richtete einfach Sophies Verwandler auf Cole und fing ihn in einer Festhaltekarte.
Scheiße!

Gia Moran und Alyssa waren gerade mit den Training beschäftig und auch sofort bereit als der Angriff erfolgte.
„Zeit zum Verwandeln! GoGo Mega Force!“, rief Gia und wurde zum gelben Mega Force Ranger. „Mega Force Gelb!“
„Wild Access!“, verkündete Alyssa und wurde zum weißen Wildforce Ranger.
Schnell trafen die zwei Ranger auf Eindringlinge angeführt von Vrak.
„Vrak seit wann spielt der den bei den großen Jungs mit?“, wunderte sich Gia.
„Ich werde euch töten! Für die schöne Archerina!“, verkündete Vrak und warf sich in den Kampf.
„Tiger Klaue!“, rief Gia und griff den sich seltsam verhaltenden Feind an. Alyssa unterdessen kullerte mit einem Haufen der Vogelmonster um die Ecke und war verschwunden.
Da Vrak es normalerweise mit dem gesamten Team aufnehmen konnte, hatte Gia keine Chance und verlor das Bewusstsein.

Joel Rawlings diskutierte mit Taylor und einen gelangweilten Sky über Flugmanöver, als der Alarm losging und mehre Monster ins Gebäude eindrangen.
„Zeigen wir‘s ihnen!“, meinte Joel.
„Lightspeed Rescues!“ „SPD Emergency!“ „Wild Access!“
„Mirloc!“, rief Sky den anführenden Monster zu.
„Sieh mal an, der blaue Ranger!“, meinte er und wurde sofort von Sky angriffen. Dann war das Monster plötzlich verschwunden und tauchte hinter Taylor auf und schlug sie von hinten K.O. .
Joel reif „Mega Battle Green!“, und beschwor seine Power Battle Waffe. Er wollte angreifen, musste aber aufhören als Sky aufschrie. Joel fuhr herum und sah wie ein durchsichtiger Psycho Ranger in Sky fuhr.
„Sky?“
„Nicht ganz!“, meinte Sky und schoss auf Joel. Joel musste sich zurückverwandeln und wurde dann in einer Festhaltekarte eingesperrt.

Dana Mitchell und Aisha tauschten sich offiziell über Medizin aus. In Wahrheit besprachen sie die männlichen Ranger und wer wie heiß war. Dann ging plötzlich der Alarm los. Kurz drauf kam Charlie, der rote SPD A-Squad Ranger, rein und eröffnete das Feuer.
„He was…“, setzte Aisha an und ging getroffen zu Boden.
Na warte Light….“, setzte Dana an und wurde ebenfalls getroffen.

Chad Lee und Kelsey gaben sich amourösen Aktivitäten hin, als der Alarm losging.
„Damit das klar ist: Das hat nichts zu bedeuten!“, meinte Kelsey und zog ihren Verwandler.
„Light Speed Rescues!“, riefen die zwei um sich zu verwandeln und stürmte aus dem Raum. Schnell kam es zum Kampf gegen die Tengus und den grünen A-Squad Ranger Cliff.
„Sieh mal: ein böser grüner Ranger!“, meinte Kelsey und schoss mit ihrer V-Lanze auf den bösen Ranger. Dieser wich aus und schoss mehrmals zurück. Kelsey konnte ausweichen, doch der grüne Ranger stürzte auf sie und riss ihr die V-Lanze aus den Händen und schlug sie damit zu Boden.
„Kelsey!“, rief Chad und rannte auf sie zu. Cliff eröffnete das Feuer mit der V-Lanze und Chad ging zu Boden. Dann wurde Kelsey von Cliff ein eine Festhaltekarte gesperrt.

Jake Holling quetsche gerade Jack aus, ob er wusste, ob er mit Gia in der Zukunft zusammen kommen würde, als der Alarm losging.
„Sie wollen sicher die Tafel! SPD Emergency!“, rief Jack und wurde zum roten Ranger.
„Zeit zu verwandeln! GoGo MegaForce!“, verkündete Jake. „Mega Force Schwarz!“
Zu zweit begaben sie sich auf den Weg zur Tafel, wurden aber vom blauen SPD A-Squad Ranger gestoppt.
„Beevor!“, meinte Jack und eröffnete sofort das Feuer. Das Alien wich aus und schoss auf Jack. Währenddessen zog Jake seine Axt und stürmte auf Beevor zu. Dieser wich einfach zur Seite aus und Jake knallte hart gegen Jack, dann wurde es Nacht.

Bridge Carson und Z hatten noch immer keine Lösung gefunden, als der Angriff begann. Froh über die Ablenkung verwandelten sie sich und begegneten Rito.
„Oh mein Gott, das ist Rito Revolto. Der Beste Uno-Spieler des Universums! Oder eher der zukünftig beste, denn das wird er ja erst noch werden. Es sei denn die Zeitlinie wird verändert und wir töten ihn jetzt! Dann ist er wohl der möglicherweise beste Uno Spieler…“, führte Bridge aus.
„Hä? Was redet der da?“, wunderte Rito und kratze sich am Kopf. Z wollte die Chance nützen, wurde aber überraschend vom plötzlich auftauchenden Sky in den Rücken geschossen und musste sich zurückverwandeln.
„Sky, was zum?“, wunderte sich die Bridge und war so perplex dass er von Rito so schwer getroffen wurde und das Bewusstsein verlor.

Max Cooper hörte Syd gerade zu, wie sie ihm erzählte, was in den nächsten 13 Staffeln seiner Lieblingsseifenoper passieren würde als der Alarm losging.
„Gott sei Dank! Mir schwirrt schon der Kopf! Wild Access!“ murmelte Max und verwandelte sich. Syd tat es ihm gleich. Schnell fanden sie eine Gruppe Eindringlinge, die von einem Roboter in Bikerkleidung angeführt wurde. Beide Ranger begannen schallend zu lachen.
„Lacht ihr nur, aber gegen Cyclopter habt ihr keine Chance!“, sagte das Monster und schoss auf die zwei Ranger. Syd konnte nicht schnell genug ausweichen und wurde so getroffen dass sie sich zurückverwandeln musste und wurde dann von Tengus überrannt.
Max hielt seinen Crystal Säbel fest und stellte sich den Roboter in einem Schwertkampf. Dieser nahm dann einfach seinen Kopf ab und warf ihn gegen Max und schlug ihn so K.O. .

Danny Delgado schreckte von einem Nickerchen auf einer Bank hoch als der Alarm losging. Schnell fand er die Eindringlinge. Angeführt wurden sie von Gruumm, der gerade in einen Schwertkampf mit Doggie verwickelt war. Bevor er den blauen Hund zur Hilfe kommen konnte, bogen die drei A-Squad Ranger um die Ecke und schossen sowohl auf Danny als auch auf Doggie. Beide hatten nicht den Hauch einer Chance und gingen K.O. zu Boden.

Kat Manx unterdessen lief zum Zellentrakt, wo Boom gerade die beiden gefangen A-Squad Ranger beaufsichtigte.
„Boom, kannst du Doktor Faireweather bitte zu Schließfach 14743 führen?“
„Klar Kat! Aber wieso?“
„Das wirst du sehen wenn du dort bist“, meinte Kat. Als Boom gegangen war ,wandte sie sich an Rachel und Ivan.
„Nun zu euch zwei. Ihr werdet gleich die Chance haben zu beweisen auf welcher Seite ihr….“, setzte Kat an, als Sky hinter ihr auftauchte und sie K.O. schlug.

Sky Tate hatte nur dabei zusehen können, wie sein Köper unter der Kontrolle vom blauen Psycho Ranger einen seiner Freunde nach dem anderen in Karten sperrte. Nur noch Boom, Angela und Alyssa waren auf freiem Fuß. Wie er sich gedacht hatte, schlossen sich Rachel und Ivan wieder Gruumm an.
„Diese Verräter!“
Also ich mag sie!,
meinte Blau.
„So wir haben die Tafel“, meinte Gruumm.
„Und jetzt legen wir das HQ in Schutt und Asche?“, fragte Rito.
„Nein, ich brauche es noch um wieder nach Hause zu kommen, sobald die Ranger tot sind!“, verkündete der Imperator.
„Es muss doch einen Weg geben sie zu stoppen!
„Du bist also das Opfer des blaue Psychos?“, ertönte die Stimme von Kira Ford.
„Kira?“, wunderte sich Sky.
„Ja, woher kennst du meinen Namen?“, antworte Kira.
„Stimmt deine Reise nach 2025 wurde ja gelöscht.“,
2025… egal jetzt. Komm hier her, blauer Ranger!“, meinte Kira und Sky gehorchte. Plötzlich befand er sich einen seltsamen metallischen Korridor und hatte wieder einen Köper.
„Wo sind wir?“, wunderte er sich. Kira zuckte mit den Schultern.
„Will hat diesen Ort gefunden. Wir können uns hier unterhalten, ohne dass die Psychos was merken. Mehr wissen wir auch nicht!“, meinte Kira und führte sie zu den anderen Opfer der Psycho Ranger: Will, Emma und Jason.
„Jason Lee Scott. Ich wünschte, ich würde sie unter bessern Umständen treffen.“
„Geht mir genau so Junge“, meinte Jason.
„Und jetzt?“, wunderte sich Kira.
„Wir stecken unsere Köpfe zusammen und finden einen Weg unsere Köper zurückzuerobern!“, verkündete Emma. „Dann werden wir die Psychos töten! Langsam! Sie haben mir meinen Troy genommen! Dafür werde ich sie leiden lassen!“, fuhr Emma mit gefährlichem Unterton fort, der einem Psycho Ranger Konkurrenz gemacht hätte.

Silver Hills

Noah Carver war noch immer bei den Time Force Rangern in Silver Hills und machte sich langsam Sorgen um seine Freunde. Er konnte niemanden erreichen. Kein Troy, kein Jake, keine Gia, keine Emma, auch nicht Tensou oder Gosei. Nicht mal Robo Knight.
„Gebt uns die Tafel Rangers!“, ertönte die Stimme der Piratin Mama D. Zusammen mit Prinz Robot, einem Mann mit Kapuze, Elsa, Nefaria, Mordant und vielen Oozeman hatte sie sich mitten in den Raum gebeamt.
„So Leute, ich hoffe ihr seid bereit!“, rief Jen.
„Time for Timeforce!“, meinten die Time Force Ranger.
„Quantum Power!“, verkündete Eric.
„Zeit zum verwandeln! GoGo Mega Force!“, kam es von Noah. „Mega Force Bau!“
Sofort kam es zum Kampf. Lucas griff Mama D mit einem Schwert an, doch die Piratin blockte alle Schläge mit einem Säbel ab. Aus ihren Augen schoss ein Blitz und Lucas wurde hart getroffen. In hohen Bogen wurde er aus dem Gebäude geschleudert und blieb liegen.
Oho!
Katie unterdessen hatte es mit dem gar nicht mehr kleinen Prinz Robot zu tun. Erst war der Kampf ausgeglichen, doch dann glühten Robots Augen rot auf und er wurde immer schneller und schneller. Katie konnte den nichts entgegensetzen und ging K.O. .
Nicht gut, jetzt liegt es an mir.
Noah selbst schoss mit seiner Hai-Armbrust auf die Oozemen und Mordant. Die meisten Oozemen wurden getroffen und zerflossen. Mordant jedoch wich allen Schüssen aus und rannte auf Noah zu.
„Okay, Schwein, wenn du es nicht anderes willst!“, meinte Noah und ging in Nahkampf. Mordant machte sich nicht die Mühe zu kämpfen und rülpste Noah mitten ins Gesicht. Von den Monstergestank war er so abgelenkt dass ihn zwei Oozeman packen konnten und so lange auf ihn einschlugen bis er das Bewusstsein verlor.

Wes umkreiste zusammen mit seiner Frau den falschen Ransik und versuchte dabei die anderen im Auge zu behalten.
Nadira und Trip stellten sich Elsa. Nadira verpasste der anderen Frau ein paar Treffer mit ihrem Schwert und lachte dabei irre.
„Mit dem Lacher solltest du einer der Bösen sein“, meinte Elsa und zog Trip die Füße weg.
„Ich kenne diese Lachen! Wie kannst du mich nur an die Power Ranger verraten?! Dafür wirst du zahlen, liebste Nadira!“, rief Gluto und kam auf die Kämpfend zu. Er rammte Nadira wuchtvoll gegen die Wand und raubte ihr so das Bewusstsein. Trip war davon so überrascht, dass er von Elsa getroffen wurde und sich zurückverwandeln musste. Sofort wurde er von den Oozemen überwältigt.
Eric unterdessen ging es auch nicht besser. Gegen Nefaria und die Oozemen konnte der Quantum Ranger noch bestehen, doch als sich Mama D, Prinz Robot und Mordant einmischten, wurde er einfach überrannt.
Nur noch ich und Jen übrig.
„Nun gut, falscher Ransik! Wer bist du?“, fragte Wes.
„Dein Untergang, Vorfahre!“, gab der andere Mann zurück und enthüllte sein Gesicht.
„Alex!?“, meinte Jen sichtlich geschockt.
„Ja Jen, ich, Alex, dem du das Herz gebrochen hast!“, meinte er und zog einen Verwandler.
„Time for Timeforce!“, rief er dann und wurde zu einem Schwarzen Time Force Ranger.
„Alex, was hast du getan?“
„Ach meine liebe Jen, ich tat was ich musste. Du verließt mich für diesen Loser. Ich akzeptierte es und half euch beiden sogar, doch über dich bin ich nie hinweggekommen. Dann sprach der Meister in meinen Träumen zu mir und öffnete mir die Augen. Schließ dich mir an und hilf mir das größte Übel der Menschheit zu tilgen: die TimeForce!“
„Alex wovon redest du? Welcher Meister?“ , versuchte Jen ihren Ex zu beruhigen.
„Der Meister sagte mir, dass du so reagieren würdest! Ich muss dir wohl erst denselben Schmerz zufügen wie du mir!“, meinte Alex und brüllte dann: „Vector Waffen!“
Bevor die zwei Ranger reagieren konnten, schoss er beide nieder und besiegte sie so.

Nachdem Alex Collins die Ranger (mit Ausnahme von Lucas, der nicht mehr auf der Straße lag und verschwunden war) in Cryostase gefangen hatte, nahm er die Tafel an sich.
„Das war gute Arbeit, mein Diener. Mache weiter mit meinen Plan und Jen wird wieder dir gehören!“
Dann ließ er die anderen sich austoben und sah dabei zu wie sie das HQ der Silver Guardians in Schutt und Asche legten.

Mond

Lord Zedd war zufrieden. Die Hauptquartiere der Ranger waren zerstört. Gosei und Shayla tot und fast alle Rangers außer Gefecht gesetzt. Zedd wusste dass es noch andere Power Ranger Teams gab, aber von denen fehlte auf der Erde jede Spur. Also musste er sich auf die übrigen konzentrieren.
Kimberly, der pinke Power Ranger, war in Tommys Haus gewesen und hoffentlich damit in Flammen aufgegangen. Also musste er sich nur um die anderen kümmern.
Damon, der grüne Galaxy Ranger, Shane, der rote Wind Ranger , Alyssa, der weiße Wild Force Ranger und Lucas, der blaue Time Force Ranger. Sie alle waren während den Kämpfen verschwunden und deswegen nicht gefangen genommen worden. Und auch ob es den Hurrikan Ranger gelingen würde die restlichen zwei Dino und den gelben Wind Ranger zu vernichten bleib offen.
„Du solltest die Psycho Ranger beauftragen die fehlenden Ranger zu jagen!“
„Alice befehle deinen Psycho Ranger sich um die übrigen Ranger zu kümmern!“, befahl Zedd und wandte sich dann an seine Verbündeten.
„Lasst uns beginnen.“, meinte er und die 10 Tafeln und der Schlussstein wurden zusammengelegt, Zedd sprach ein paar Worte und mehre durchsichtige Gestalten tauchten auf.
Es waren Hydro Hog, der Erzfeind der Aquitar Ranger, König Mondo vom Roboter Imperium, der gefürchtete Warlord Scorpius, der Pirat Captain Muntiy, Bansheeradie Königin der Dämonen, der Cyborg Frax, Master Org, der reptilische Mesogog, Octomus, Erzfeind der Mystic Force Ranger, Flurious und sein Bruder Moltor, der Krieger Kamdor, die Furchtkatzen Mig und Benglo, Zedds eigener Sohn Thrax, der böse Drache Dai Shi, Meister Xandred von den Nighloks, Admiral Malkor, der Anführer der Warstar Aliens, sowie die Toxic Beasts Bigs und Bluefur.
„Seid gegrüßt Feinde der Power Rangers!“, verkündete Zedd. „Ich bin Lord Zedd Anführer der neuen Allianz des Bösen! Und ich habe ein Angebot für euch: Schließt euch uns an und ich erwecke euch und eure Untergeben wieder zum Leben! In Gegenzug helft ihr uns das Universum zu unterwerfen. Danach entscheiden wir uns, wie wir das Universum aufteilen. Als was meint ihr?“, meinte Zedd.
„Ich will Aquitar! Dann bin ich dabei!“, meinte Hydro Hog.
„Gut, das Roboter Imperium ist dabei, Zedd, denke aber nicht ich würde dir vertrauen!“, verkündete Mondo.
„Gut, ich bin dabei!“, meinte Scorpius.
„Ay ihr Landratten, ich helfe euch!“, bestätigte Muntiy.
„Das Universum ist mir egal, ich will dass Marina Bay verschwindet um meinen Tempel dort wieder erreichen!“, stellte Bansheera ihr geringe Forderung.
„Ich will Rache an der Time Force!“, kam es von Frax.
„Die Orgs müssen wieder auferstehen!“, meinte Master Org nur.
„Ihr seid zwar keine Eideschen, aber ich mache mit – vorübergehend!“, verkündete Mesogog.
„Nein“, sagte Octomus kalt und löste sich in Luft auf.
„Die Chance zu leben lasse ich mir in Gegensatz zu den Kerl eben nicht entgehen“, meinte Flurious.
„Ich sehe es wie mein Bruder! Doch er sollte auf seine Rücken aufpassen! “, verkündete Moltor.
Kamdor nickte nur.
„Keine Furchtkatze lässt ich die Chance entgehen Chaos zu stiften!“, meinte Mig und Benglo nickte.
„Natürlich mach ich mit, Vater!“, versicherte Thrax.
„Ich habe eigene Pläne! Wir sehen uns in der Schattenwelt!“, verkündete Dia Shi und löste sich auch auf.
„Kein Nighlok nimmt Hilfe von jemand wie euch an!“, meinte Xandred und tat es Dia Shi gleich.
„Da Vrak mitmacht, nehme ich an die Armada ist dabei. Also bin ich es auch“, verkündete Malkor.
„Wir wollen wieder leben!“, meinte Bluefur.
Zedd lächelte, nun war seine Allianz vollständig. Dann begann er damit seine neuen Verbündeten ganz wieder zu beleben.

Wüste der Verzweiflung

Conner McKnight konnte es nicht fassen: sein eigener Zwilling wollte ihn töten!
„Ric, du musst dagegen ankämpfen!“, flehle er.
„Das will ich aber nicht!“, meinte der Hurrikan Ranger und schlug nach Conner. Conner wich aus und zog seinen Thundermax Säbel.
„Zwing mich nicht dir wehzutun!“, meinte er dann, aber sein Bruder wollte nicht hören. Ric verpasste Conner einen schweren Treffer und er musste sich zurückverwandeln. Doch bevor Ric es beenden konnte, ging Ethan mit seinem Schild dazwischen
„Conner! Versuch die Disk seines Verwandlers zu entfernen! So hatte Lothor uns Wind Ranger damals kontrolliert!“, rief Dustin ihm zu. Conner setzte seiner Geschwindigkeit ein und riss die Disk aus Rics Verwandler. Rich wurde zurückverwandelt und verlor das Bewusstsein.
„Wir sollten ihn sicherheitshalber fesseln“, meinte Ethan und Conner musste zustimmen, währenddessen nahm Ninjor die Disk an sich und untersuchte sie.

New York

Troy Burrows schwamm irgendwo zwischen wach sein und Träumen.
„Du bist der neue? Ich bin Emma. Nett dich kennen zu lernen….“, ertönte eine vertraute Stimme - Emmas.
Emma? Irgendwas war mit Emma…. Troy versuchte sich zu erinnern.
„Ich bin nicht so sicher, ob ich ein Power Ranger sein will. Der Helm ruiniert meine Frisur. He war nur ein Witz!“
Nein nicht das. Troy versuchte sich weiter an Emma zu erinnern.
„Wir sind alle gleich Rico! Wir sind Freunde!“
Nein, das war auch nicht die Erinnerung, die er suchte.
„Troy… ich .. bin das nicht…. Kann nicht… Sie ist zu stark… töte mich…“,
Das war es. Emma war von irgendjemandem besessen! Er musste ihr helfen! Sie war seine Freundin und brauchte ihn! Sie war ihn in verliebt! Und Troy… Troy liebte sie auch!!
Troy kam zu sich und befand sich auf einem Bett. Vor ihn stand ein fremder Mann.
„Sind Sie endlich wieder Wach, Mister Burrows? Ich bin Kanoi Watanabe. Mentor der Ninja Rangers“, stellte sich der Mann vor.
„Was ist passiert… wo bin ich?“, fragte Troy.
„Ein Schüler der New York Ninja Akademie fand sie in Fluss treibend“, erklärte der Sensei.
„Emma… ich muss ihr helfen.“, meinte Troy und wollte aufstehen. Doch der Sensei hielt ihn davon ab.
„Ruhen Sie sich aus. Sie werden noch die Gelegenheit bekommen ihre Freundin zu retten. Aber erst müssen wir uns neu sammeln.“
„Neu sammeln?“
„Die Allianz hat uns besiegt, Troy. Die meisten Ranger sind entweder gefangen oder verschwunden…“
„Wie viele sind entkommen?
„Bis jetzt weiß ich nur von Shane und Ihnen.“
„Wo ist Shane jetzt?“
„In Blue Bay Harbor. Er ist auf einer Mission.“

Blue Bay Harbor

Kelly Halloway war gerade dabei ihren Extremsportladen zu schließen, als ihr Kumpel Shane Clarke reinkam. Und er sah schrecklich aus.
„Shane, was ist passiert?“
„Lange Gesichte, aber bevor ich sie dir erzähle, musste du mir versprechen sie nicht weiter zu erzählen….“
„Dass du der rote Wind Ranger bist weiß ich schon längst, Shane.“, unter brach ihn Kelly.
„Woher….“
„Du und deine Freunde waren öfter hier als zuhause. Ich kenne euch und bin nicht blöd!“, meinte sie und Shane begann zu erzählen was passiert.
„Und deswegen brauche wir jeden Freund, den wir kriegen können.“
„Natürlich helfe ich euch, Shane. Dafür sind Freunde doch da“, meinte Kelly.
„Ich werde euch auch helfen!“, meinte der Surfer David Tureheart, der gerade reingekommen war.
„Mein Bruder ist ein Power Ranger und ich kann ihn nicht im Stich lassen!“

Triforia

Lord Trey von Triforia, der Gold Ranger, bedankte sich gerade bei den Aquitar Rangern für ihre Hilfe gegen die Truppen der Armada.
„Ohne euch hätte ich es nicht geschafft“, meinte Trey.
„War doch selbstverständlich. Dafür sind Freunde doch da“, antworte Delphine, die Anführerin der Aquitar Ranger.
„Seid gegrüßt Freunde!“, sagte der Phantom Ranger, der plötzlich aufgetaucht war. „Es ist so schlimm wie wir immer befürchtet haben. Zedd ist wieder da und hat die Tore zur Unterwelt geöffnet. Wir müssen ihn stoppen. Doch dafür brauche ich eure Hilfe!“

Wüste der Verzweiflung, Höhle der Buße

Eine zehnjährige Karone lief was das Zeug hielt durch die Gänge der dunklen Festung. Sie wusste nicht, was passiert war, aber sie befand sich in der Vergangenheit. Nun hatte sie die Gelegenheit ihre Geschichte zu ändern. Zordon, Trini und all die anderen würden wieder leben! Sie bog um die Ecke und rannte genau in eine Patrollie Quatrons.
Scheiße!
Da sie damals noch keine gute Kämpferin gewesen war, konnte sie nicht verhindern dass die Quatrons sie packten und zur Brücke schleiften. Auf einen Monitor erschein der Kopf von Dark Specter.
„Ich bin sehr enttäuscht von euch, Prinzessin. Es wird wohl Zeit das wir wieder mit den Schmerzresistenztraining beginnen!“, meinte der Monarch des Bösen und die kleine Karone wurde auf einen Tisch gefesselt, der ihr in Abstand von zwei Minuten immer wieder schmerzhafte Elektroschocks verpasste. Als ob das nicht genug wäre, begann die Quatrons ihr in den Pausen die Finger und Fußnägel auszureißen. Karone konnte nichts anderes als zu schreien.
„Karone, du musst dich konzentrieren! Nützte deine Power!“, hörte Karone eine weibliche Stimme.

Merrick Baltion hörte Karones Schrei und rannte in die Richtung, in die sie gerade verschwunden war. Er kam ein paar Schritte weit, als ein Schuss vor seinen Füßen einschlug.
„Wie konntest du das tun?“, fragte Cole, der auf ihn zukam.
„Cole, wie kommst du hier rein?“
„Wir dachten du bist unsere Freund!“, kam es von Alyssa von der anderen Seite.
„Wie konntest du das nur tun!“, meinte Taylor.
„Die Prinzessin war deine Freundin!“, verkündete Max.
„Aber du hast sie getötet!“, meldete Danny.
„Wovon redet ihr?“, wunderte sich Merrick.
„Das weißt du genau, Merrick! Du bist Zen-Aku und wirst es immer bleiben!“, fuhr Cole ihn an und hob einen Spiegel hoch. Im Spiegel war nicht Merrick zu sehen sonder Zen-Aku.
„Nein, der Fluch wurde gebrochen! Ich bin nicht mehr….“, setzte Merrick an, doch die Wild Force Ranger ignorierten ihn. Stattdessen umstellten sie ihn und zogen ihre Crystal Säbel.
„Wir müssen dich wieder verbannen!“, meinte Taylor.
„Und diesmal für immer!“, fügte Alyssa hinzu und die Ranger begannen ihn zu versteinern.
„NNNNEEEEIIINNNNN“
„Merrick bekämpfe die Illusion nützte deine Power!“, ertönte die Stimme einer fremden Frau.

Trent Fernandez hatte einen seltsamen Traum gehabt. Von Mutanten, Tafeln und magischen Höhlen. Aber jetzt war er aufgewacht und war wieder in Reefside. Nicht in irgendeiner Höhle eingesperrt. Und heute war er mit Kira verabredet und heute würde er Kiras Herz zurückerobern! Trent rasierte sich, zog seinen besten Anzug an und kaufte einen Strauß Rosen. Dann ging er zu Kiras Haus und klopfte an - keiner öffnete die Tür.
Trent machte sich Sorgen und nahm den zweiten Schlüssel. Er kannte ihn noch aus der Zeit, in der sie zusammen gewesen waren. Er betrat das Haus und fand Kira. Sie saß auf dem Sofa und küsste Conner leidenschaftlich.
„Kira? Conner? Was? Aber ich dachte wir hätten ein Date?“, stammelte er.
„Ein Date mit unseren Feind? Das ich nicht lache!“, meinte Kira abfällig.
„Feind? Aber ich bin euer Freund…“
„Freund? Du?“, kam es von Conner und er lachte.
„Du warst immer unser Feind! Wir haben dir nie vertraut, Trent!“, meinte Ethan, der aus einem Nebenraum kam.
„Einmal machten wir diesen Fehler und du schlosst mich in Bernstein ein!“, kam es von Dr. O., der Ethan folgte.
„Also haben wir dir diese Falle gestellt!“, verkündete Hayley, die hinter ihm stand und die Tür blockierte.
„Los schnappt euch den Verräter!“, befahl Dr. O. und die Dino Ranger packten ihre Verwandler.
„Dino Thunder Power up!“, riefen Tommy, Conner, Kira und Ethan und verwandelten sich. Dann verbanden sie ihre Waffen zum Z-Rex Blaster.
„Leute, tut das nicht… lasst uns darüber…“, setzt Trent an doch seine Freunde schossen. Das Geschoss bohrte ein Loch durch seine Brust. Trent fiel auf die Knie.
„Wieso?“
„Trent, du bist nicht tot. Setzt deine Power ein!“, verkündete eine Stimme.

Katherine Hillard war in Lord Zedds dunkler Dimension. Sie hatte keine Ahnung wie du hier her gekommen war. Auf jeden Fall war sie nicht alleine, der pink Power Rangers, der pink Zeo Ranger und der pink Turbo Ranger waren auch da.
Wie ist das möglich? Und wer hat meine Kräfte?
„Cassie, Kim wir müssen hier raus!“, sagte sie.
„Wer sagt dass wir Cassie und Kim sind?“, fragte pink Turbo.
„Wir sind nur deine Powers und haben beschlossen dass du es nicht wert bist uns zu benutzen!“, meinte Zeo I.
„Power Bogen!“, meinte der pinke Ranger und schoss einen Pfeil durch Kats Schulter.
„Pink Power Disc!“, rief Zeo I und schlug Kat mit ihren runden Waffe zu Boden.
„Turbo Wind Fire!“, verkündete pink Turbo und schoss mit ihren Bogen einen Pfeil durchs Kats Knie.
Turbo und Power packten dann Kat und hielten sie fest, während Zeo ihr Zeo Laser Blade zog und auf Kat zukam.
„Ich kann dich retten, Kat! Du musst nur zugeben dass du böse bist!“, verkündete Rita.
„Niemals!“, meinte Kat.
„Dann wirst du sterben!“, verkündete Rita und Zeo rammte das Schwert in Kats Eingeweide.
„Nie…“
„Kat, du bist nicht böse! Nütze deine Power!“, rief eine fremde Frau.

Ryan Mitchell rannte durch die Tunnel unter der Stadt. Verfolgt wurde er von Diabolico, Loki, Vypra und Olympius.
„Du bist einer von uns Ryan! Du kannst nicht entkommen!“, brüllte Loki. Ryan konnte sich nicht verwandeln. Das Magische Kobra Tatto war wieder da und wenn er sich verwandeln würde würde es ihn töten! Ryan rannte was er konnte bis er zu einer Mauer kam. Oben stand niemand anderes als Dana.
„Dana hilf mir!“, rief er und Dana ergriff seine Hand und zog ihn halb hoch. Während seine Verfolger die Wand erreichten.
„Doch es gibt nur ein Problem, Ryan! Du wolltest mich töten nur um unseren Vater weh zu tun! Deswegen lass ich dich bei deinesgleichen, Dämon!“, verkündete Dana und ließ Ryan fallen. Die Dämonen packten ihn und rissen ihn in Stücke.
„Ryan, gib nicht auf! Setze deine Power ein!“, hörte er eine Stimme.

Tommy Oliver fand endlich einen Ausgang aus der Höhle. Sie führte mitten in ein zerstörtes Angel Groove.
Was zum..
„Oh Tommy, ich dachte schon du kommst nie raus!“, meinte Jason, der die Rüstung des Roten Psycho Rangers trug.
„Jason, was…“
„Jason ist tot! Es gibt nur noch mich!“, verkündete der rote Ranger und die anderen Psychos kamen aus den Schatten. Es waren Emma, Kira, Sky und Will. Der Boden um sie herum war mit toten Rangern übersähet.
„Dr. O., Sie haben versagt!“, meinte Psycho-Kira.
„Du der erfahrenste aller Power Ranger hättest uns durchschauen müssen, aber das konntest du nicht!“, meinte Emma.
„…weil du kein echter Power Ranger bist!“, meinte Will.
„Nie warst!“, fügte Sky hinzu.
„Und jetzt sind sie alle tot! Deinetwegen!“, behaupte Jason.
„Das ist dein Untergang, Tommy Oliver!“, verkündet Lord Zedd, der mit zu ziemlich allen möglichen Feinden der Ranger im Schlepptau auftauchte.
„Ich werde euch stoppen! Euch alle!“, meinte Tommy.
„Zeit zum verwandeln! Dragonzord!“, rief Tommy und wurde zum grünen Ranger.
Sofort griffen die Monster an. Goldar, Rito, King Sphinx, Shellschock, Erik der Barbar und Silo fielen als erster über ihn her.
„Du kannst uns nie alle besiegen, grünen Ranger!“, meinte Goldar.
„Egal ob ich dabei draufgehe, ich muss die Welt retten!“, brüllte Tommy.
„Tommy das hier ist nicht echt. Ihr könnt entkommen, nur musst du mir vertrauen!“, ertönte eine weibliche Stimme, die Tommy bekannt vorkam. „Nütze deine Power jetzt!“
Tommy gehorchte und nützte seine Power und spürte den Rest des Einsatzteams dasselbe tat.
„Verbindet eure Power und konzertiert euch auf die Schatten Welt. Nur dort könnte ihr hin!“
Tommy und die anderen wussten dass sie keine andere Wahl hatten und sie taten was die Stimme befahl. Zusammen konnten sie sich wegbeamen und tauchen in der Schattenwelt auf.
„Das.. .war … knapp“, meinte Trent und taste seine Brust ab.
„Und wie kommen wir hier nun wieder raus?“, wunderte sich Kat, die ihren Bauch abtastete.
„Wir müssen nur ein Portal finden“, meine Karone, die scheinbar ihre Fingernägel zählte.
„Aber wer hat uns geholfen?“, wunderte sich Ryan.
„Das werden wir wohl nie erfahren. Jetzt sollten wir keine Zeit mehr verlieren!“, meinte Tommy und die Ranger gingen los.
Danke, Trini, ohne dich hätten wir es nicht geschafft!

Angel Groove

Professor Phenomenus hatte gerade sein Alien Scanner App in sein Tablet geladen und ging durch die Straßen um nach Aliens zu suchen. Diesmal würde er welche finden!
Er ging durch die Straßen und starte auf seinen Tablet, als sein Scanner erst viele Signale anzeigte und dann abstürzte.
„Diese neumodische Zeugs hält rein gar nichts aus!“, schimpfte er und hob den Blick. Und dann sah er sie. Aliens. Hunderte von Aliens.
„Haha! Angel Groove! Du wirst die erste Stad, die die Macht der neuen Allianz des Bösen spüren wird!“, befahl ein Alien mit einen Z-Stab.
Sofort schwärmten die Aliens aus.
Wo sind die Power Ranger?, fragte sich der Professor und rannte um sein Leben.
----

Wie immer bitte ich um Feedback
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Di 15. Apr 2014, 08:43

Folge 7 war weltklasse, weil die Rangers endlich in eine aussichtslose Lage geraten.
Psycho Pink und Yellow haben ja ganze Arbeit geleistet, sie haben ziemlich viele Rangers besiegt, Psycho Black ebenfalls. Die Tricks sind natürlich einfach, einfach so tun, als wäre man ein Ranger und dann aus dem Hinterhalt angreifen, aber bisher haben es glaube ich drei Leute bemerkt, nur wurden die entführt oder sind eingeschlossen.
Dann war das Zwischenspiel mit Tom Oliver klasse, nur hätte man auch das viel mehr ausweiten können, also ich meine die Atmosphäre im 18. Jahrhundert, Aussehen, Geräusche etc.
Die Höhle der Buße hatte es auch in sich, alle haben böse Geister aus ihrer Vergangenheit gesehen, gut, dass die Anzüge ihnen etwas geholfen haben. Aber dann haben sie die Tafel und Psycho Red macht die ganze Arbeit zunichte und stiehlt sie. Aber wenn die Höhle doch Marah und Kapri aussortiert hat, warum wurde er nicht aufgehalten?
Die DT Rangers und Dustin haben jetzt ihre Rangerpower wieder, Dustins Versuche sich zu verwandeln, waren lustig und typisch. Überhaupt fängst du seinen und auch Bridge's (mit der Linksfrage aus Folge 6) Charakter sehr gut ein. Und dann kam das, worauf ich seit Rics erstem Auftritt warte, der Hurricane Ranger erscheint auf der Bildfläche und will sich an Connor rächen, ich bezweifle, dass er mit voller Kraft kämpfen wird. Dann wäre es für Ric leichter, von mir aus hätte deine FF nur aus diesem bestehen können.
Dazu kommt auch noch, dass einige Rangers in eine andere Dimension (oder Schattenwelt) versetzt wurden und sich einer Horde aus Monster gegenübersehen, das könnte eng werden.
Dann die letzte Szene war traurig, nachdem die Psychos die Basis der DT und NS Rangers vernichtet haben, saust das Animarium Richtung Goseis Basis. Jetzt haben die Rangers sogar einen Mentor verloren und zwei Basen.
Ich war am Anfang (Folgen 1-4) sehr skeptisch bei deiner FF wegen der Milliarden Rangers und den vielen Storylines, aber ich bin mittlerweile wirklich in der FF drin und freue mich schon riesig auf Folge 8. Das Feedback kommt auch die Tage.
Mach weiter so!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mi 16. Apr 2014, 17:46

@Dino: Danke fürs FB
----------
Vorschau Kapital 9: Power Rangers vs. Psycho Rangers

Nach der schweren niederlage gegen die Allianz versuchen sich die verbliebenen Rangers wieder zu sammeln. Doch zuerst müssen sie sich den Psycho Rangern stellen. Können sie ihre besessen Freunde retten?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste