Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Do 8. Mai 2014, 15:38

Also Elsa lebt noch die ging nur KO. also keine Angst.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 15:39

Ach so, aber trotzdem Mirartrix?

In zwei Stücke zerrissen? WAAS?

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Chris » Do 8. Mai 2014, 23:03

Akt 10 und 11 gelesen:
Erste Folge, naja. Die Rettungsaktion ging ziemlich schnell über die Bühne. Wurde ja auch ausnahmslos von JEDEM Team entsprechend kommentiert. Hätte mit einer großen Falle gerechnet, kam aber nicht.
Diese große Versammlung konnte auch nicht wirklich überzeugen. Erstmal werden gefühlte 100 Ranger aufgezählt (in denen Dimitria als weißer Ranger fast untergeht) und die Enthüllung über den Phantom Ranger...naja, war nie ein Fan von Zordon, was soll's.
Die Spontanhochzeit wirkte auch etwas gezwungen. Der Antrag an sich war ja gar keine schlechte Idee, aber dass sofort und gleich auch noch die Ehe vollzogen wird...ich beweifle ja, dass die rechtlich anerkannt wird, huhuhu.
Das Konzert fand ich völlig fehl am Platz, will einfach nicht so wirklich zur ernsten Thematik passen.
Dafür war es aber ganz nett, Tommy in der Bredouille zu sehen. Auch wenn nicht ganz klar ist, warum er jetzt den schwarzen Peter gezogen hat. In der Serie hat ihn schließlich Kimberly abgeschossen. Schrecklich, diese Frauen....
Der Abschluss war toll. Schöner Schocker zum Ende.

Folge 11 lässt sich recht schnell beurteilen. Praktisch ging es ja nur darum, dass sich die ganzen Kollegen gegenseitig die Schädel einschlagen. War an sich ganz nett mit der ein oder anderen Szene (Conner McNerv und Ronny), aber im ganzen doch recht belanglos. Hab durch den ständigen Wechsel der Charaktere auch den Blick verloren. Mit den Helden war's kein Problem, aber wen die konkret zerlegen...keine Ahnung. Aber auch egal, waren ja nur kleine Fische.
Ganz lustig war das Sondereinsatzteam um den Anti-Verwandlungszauber, die letzte Szene war auch ordentlich geschrieben. Hatte schon den Verdacht, dass Dark Specter hinter allem steckt, dieses Ausmass hätte ich dann aber doch nicht erwartet.
Ganz schlimm an der und der vorherigen Folge war nur die ewig lange Verwandlung. Ging hier über nicht weniger als vier Seiten. Interessiert doch keine Sau, wie die alle brav ihren Spruch aufsagen. War auch recht seltsam, wie sich in Folge 10 noch die Hälfte der Ranger vorstellt, obwohl eh keiner da ist. Keine Ahnung, ob die TV-Serie das auch noch so handhabt, ist mir zumindest zuletzt in Megaforce nicht aufgefallen. Hab aber auch nicht explizit drauf geachtet. Bitte sowas nie wieder, falls sich nochmal die Gelegenheit ergibt tu uns den Gefallen und leg ihnen einen improvisierten, kollektiven Spruch in den Mund.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Isabel » Fr 9. Mai 2014, 19:14

Ui, Tommy gegen Zeltrax. Hoffe, das mit Zeltrax hat sich jetzt wirklich erledigt, nicht, dass er noch einmal auftaucht.

Oh, kein schöner Tod. Armer Kevin.

Wieso werde ich gerade das Gefühl nicht los, dass diese Mutter gar keine Mutter war, sondern ein verwandeltes Monster? Shane hat aber lange durchgehalten. Nur Schade, dass er sein Versprechen Tori gegenüber nicht einhalten kann.

Momentan sind die Ranger ja wirklich gut im Spiel. Zumindest offensichtlich bis jetzt wenig Verluste auf ihrer Seite. Unfreiwillig von Serpenterra zertreten. So kann man die Reihe der Feinde auch ausdünnen. Zedd sollte öfter auf seine eigenen Leute treten.

So verbockt hat Summer es nun ja auch nicht, denn sie hat einen Feind ausgeschaltet und der zweite hat zumindest den Angriff von Serpenterra nicht überlebt.

Jason gegen Prinz Gasket und Jason hat gewonnen. Zumindest konnte er Trini rächen. Sollte seinem Seelenleben ein wenig Frieden geben.

Guter Trick von Conner. Auch gleich zwei Feinde erledigt, in dem er einen in die Falle gelockt hat.

Karone hat es also wirklich geschafft, Darkondas Unsterblichkeit zu besiegen. Gut gemacht. Nur hätte Darkonda nicht so panisch reagiert, als sie die Schriftrolle aufgehoben hat, hätte sie diese vermutlich nur weggeworfen.

Aber wieso ist Wes nun doch gestorben?!? Ermordet von hinten, oder hat es etwas damit zu tun, dass er und Alex verwandt sind?

Leider doch einige Tote auf der Seite der Ranger, aber wenigstens hast du Kim, Tommy oder Jason (noch) nicht über die Klinge springen lassen. Und scheinbar werden die Ranger noch einmal Verstärkung bekommen.

Grüner Himmel?!? Ist nicht wirklich gut, denn erfahrungsgemäß war es nie gut, wenn der Himmel eine andere Farbe annimmt.
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Chris » So 11. Mai 2014, 20:55

12. Folge gelesen:
Hat mir nach den eher schwächeren vorherigen wieder sehr gut gefallen. Allein die Erzählstruktur, die Rahmenhandlung geht nicht wirklich weiter, stattdessen konzentriert man sich auf individuelle Kämpfe. War dank der längeren Szenen auch besser als das Geprügel mit dem Kanonenfutter, das ja in nur jeweils ein paar Sätzen abgefertigt wurde.

Schön, dass Hauptcharaktere sterben:
Kevins Tod war gut umgesetzt, und zwar im Negativen. Die ganze Samuraitruppe war in der Serie einfach nur so dermassen schlecht und hundsmiserabel gespielt, da passt so ein 08/15-Heldentod in zwei Zeilen wie die Faust aufs Auge. Keine Ahnung, ob diese Wirkung beabsichtigt war, ich finds jedenfalls gut.
Die Szene mit Shane war mir zu übertrieben. Der erlegt fünf Monster auf einmal, drei davon sogar mit abgehackter Hand? Glaub ich nicht so recht. Der Kampf würde besser zu Jason (weil der eingebildeste Ranger unter der Sonne) oder Tommy (weil der ja immer als größter Held vom Feld dargestellt wird) passen, für einen Standard-Roten Ranger war mir das aber zuviel.
Summer war ganz gut beschrieben. Auf jeden Fall gelungen, dass sie gegen einen größeren Feind kämpft (wobei der in der Serie auch nur zweimal durchs Bild lief und nicht mal einen Namen bekommen hat) und nicht nur gegen irgendein Monster. Hat mir im Ganzen gut gefallen.
Der Heldentod von Sky war gut inszeniert. Hat mich anfangs etwas gestört, dass er wieder gegen Mirloc antritt, war aber dann doch genau die richtige Wahl, um auch noch dieses offene Ende abzuschliessen. Hat mir sehr gut gefallen, auch Aktion mit der Bombe. Schade, dass er nicht noch ein paar mehr Gegner mitgenommen hat.
Bester Tod war aber der von Carter. Nicht, weil er ein Ohngesicht ist und ich ihn nicht mag, sondern weil mit ihm perfekt gezeigt wurde, was "Krieg" heißt. Da läuft jeder Gefahr, überall und jederzeit zu sterben und den wenigsten ist dabei ein Heldentod vergönnt. Im wirklichen Leben ist es nun mal so, dass von einer Sekunde auf die andere alles vorbei ist. Deshalb war die Sterbeszene auch einfach nur genial. Gerade erlegt er noch Bansheera und im nächsten Moment bricht ihm ein Gegner das Genick. Dass dieser Tod praktisch so plötzlich passiert, nur in zwei, drei Sätzen beschrieben wird und in dem Augenblick wahrscheinlich auch von niemandem bemerkt wird, so stirbt es sich in einem Kampf diesen Ausmasses. Großartig.

Frag mich grad nur, wer dieser Rote Drachen Ranger sein soll. Und zwar nicht, wer sich dahinter verbirgt, sondern ob man den aus der Serie kennt oder er ein neuer Charakter ist. Hab auch schon die ganze Zeit überlegt, wer der grüne Turbo Ranger war, bis mir dann eingefallen ist, dass es der gar keine eigene Erfindung ist, sondern er durchaus in der Serie vorkam (aber weil Adam und Carlos schon anderweitig beschäftigt war's doch nur ein Roboter --> uninteressant).

Gestört haben mich nur drei Dinge: Das Ende von Darkonda, war ein bisschen langweilig, dass er einfach seine Schriftrolle verlieren muss und damit war's praktisch gegessen, und Lord Zedd. Hat in der Folge praktisch nix gemacht ausser in seinem Mecha durch die Gegend zu stampfen. War mir etwas zu passiv. Waren aber nur Kleinigkeiten. Richtig schade fand ich dagegen, wie das Verhältnis der Kräfte auf den Kopf gestellt wurde. Mitte der Staffel wurden die großen Hauptgegner auch als solche präsentiert, als Feinde, die durchaus einiges auf dem Kasten haben und diese Bezeichnung auch verdienen. Egal, wie unfähig sie teilweise dargestellt werden, im Kampf sind sie doch eine ernstzunehmende Gefahr. Davon hat man jetzt leider nichts mehr gemerkt und sie wurden auf einfaches Monsterniveau degradiert. Da zerlegt Shane einarmig gleich mehrere Feinde auf einmal und Carter räumt im Alleingang mit der Königin der Dämonen selbst auf. Keine Ahnung, warum die Feinde plötzlich so schwach bzw. die Ranger mit einem Mal so stark dargestellt werden, war auf jeden Fall schade drum.

WhiteDino hat geschrieben: Deine Rangers sind komplett behindert. Mack tötet Mirartrix, als er sie in zwei schneidet, einen Menschen! Er hat es nicht verdient ein Mensch zu sein geschweige denn ein Ranger. Kein Ranger tut so etwas? Warum machst du die Rangers zu Mördern?
Sagt wer? Nur, weil ein alter Glatzkopf in einer Lavalampe vor Jahrzehnten so eine strunzdumme Regel aufgestellt hat? "Es sei euch verboten, Monster direkt mit euren Mechas zu bekämpfen. Stattdessen müsst ihr euch jedes Mal in tödliche (und absolut vermeidbare) Gefahr begeben und euch dem Feind im direkten Kampf stellen. Warum? Weil ich das sage."
Normalerweise sterben auch keine Ranger, und die gute Miratrix war eh schon jenseits von Gut und Böse. Was hätte man sonst mit der machen sollen?
Davon abgesehen wäre es dann genauso verwerflich, täglich gegen jede Art von Monster vorzugehen, die sind genauso Lebewesen wie eine Miratrix. Der einzige Unterschied ist die Optik, praktisch gesehen ist sowohl das eine als auch das andere Mord.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Do 15. Mai 2014, 20:54

Du hast noch nicht den Hauptpost (die Folgen dadrin) geupdatet.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mi 21. Mai 2014, 06:21

@Chris, Isabel und Whiite Dino: Danke fürs Feedback.
hier ist der Rest von Schützenfest
-----

Kapitel 13: Final Fight III


Angel Grove

Unter den seltsamen grünen Himmel tauchten sie auf, nachdem sie gerufen wurden. Alle Zords der Power Ranger.
Die fünf nachgebauten Dinozords verbanden sich zum ersten Megazord und Jason übernahm die Steuerung. Tom sprang ins Cockpit des Dragonzords. Billy und Zack ließen die Donnerzords zum Donnermegazord werden, während Tommy seinen Tigerzord bestieg. Kim und Aisha übernahmen das Steuer des NinjaMegaFalconzord. Die vier Alien Ranger stiegen in den Shogunzord. Kat und David übernahmen die Kontrolle des Zeo Megazords. Adam stieg in den roten Battlezord, Trey in Pyramidas. Tanya und Rocky übernahmen den Superzeo Megazord. Und Emily Treys Warrior Wheel. Robo-TJ und Robo-Cassie stiegen in den Turbomegazord, der Blue Sentruion in seinen Robo Racer. Justin und Dimitria in den Rescuse Megazord und der Phantomranger übernahm Atrillaron. Andros und Ashley machten das Astromegaship II zum Astro Megazord, während TJ und Cassie in den Astro Delta Megazord stiegen, Carlos und Karone übernahmen den Mega Voyager, während Zhane seinen Mega Winger übernahm. Die Galaxy Ranger riefen die galaktischen Tiere und ließen sie zum Galaxy Megazord werden, während Mike mit seinen Torozord verschmolz und zum Defender Torozord wurde. Ninjor und Auric wuchsen auf gigantische Größe an. Dana stieg in den Lighstpeed Megazord, während ihr Bruder Ryan den Max Solarzord bestieg, Chad und Angela stiegen in den Lifefroce Megazord und Joel übernahm den Supertrain Megazord. Kelsey ging ans Steuer des Omega Megazord. Die TimeForce Ranger riefen den Time Force Megazord aus der Zukunft, während Eric seinen Q-Rex rief. Die Wildzord kamen an und wurden zum Wild Force Megazord, den Cole, Max und Alyssa bestiegen. Der Pedrazord wurde von Merrick übernommen, während Taylor, Danny und Kendall in den Isis Megazord stiegen. Tori und Dustin stiegen in den Storm Megazord, Blake und Carter in den anderen zweiten Thunder Megazord und Cam in seinen Samurai Star Megazord. Conner, Kira und Ethan bestiegen den Thundersaurus Megazord und Trent in den Dinostegazord. Jack, Bridge, Kat und Nova übernahmen das Steuer des Delta Squad Megazords, während Sam in seinen Omegamax Megazord stieg. Doggie transformierte das SPD-Hauptquartier in den Delta Commado Megazord und steuerte ihn in den Kampf. Während Z, Boom und Sophie das Kommando über den SWAT Megazord übernahmen. Die MysticForce Ranger wurden zu ihren Zords und bildeten den Titan Megazord, während der Leanbow in den Solar Steak Megazord stieg, Mack, Ronny und Vella bestiegen den Drive Max Megazord, Dax und Rose in den Dual Drive Megazord, Tyzonn seinen FlashPoint Megazord. Will und Andrew riefen den Battle Fleet Megazord. Lily, Cassey und Theo riefen den Jungle Pride Megazord, RJ seinen Wolf Pride Mega Zord und Dominic seinen Rhino Pride Megazord, Scott rief seinen PaleoMax Megazord, Gem und Gemma den Mach Megazord, Ziggy und Dillon den ValeMax Megazord und Flynn übernahm das Steuer des HighOctan Megazord. Jayden und Mia steigen in den Samurai Mega Zord, Emily übernahm den Samurai Battle Wing, Antonio den Claw Battle Zord, Lauren den Bull Megazord und Mike den Lightzord, Troy und Emma stiegen in den Gosei Great Megazord, während Robo Knight in Zordform wechselte und zum Gosei Grand Megazord wurde. Noah und Jordan übernahmen den Gosei Ultiamte Megazord, während Jake und Gia in den Gosei Jet Megazord stiegen. Auch der goldene Ritter, Ecliptor und Zen-Aku wurde riesig.
Doch auch die Bösen bekam Zord-Unterstützung. Rita stieg in Cyclopsis, Havoc in Metallosaurus, Divatox in ihren Eagel Zord, Porto in den Sharkzord, Rygog in den Catzord, die Furchtkatzen in ihren Jetrobo, Lothor in seinen Lothorzord, Captain Muntiy nahm Platz am Rücken seinenes Titansaurus und die A-Sqaud Ranger riefen ihren Megazord.
Sofort gingen die zwei Parteien aufeinander los und ein harter Kampf entbrannte. Jedoch fühlten die Bösen sich plötzlich schwach.

Das Schwert des Rhino Pride Mega Zord glühte auf und traf Archerina von zwei Richtungen. Sofort kam der ValeMax Megazord heran und schlug erst mit dem linken leuchtenden Arm und dann mit dem rechten zu. Zum Abschluss bildete sich noch ein Maul auf der Brust des Megazords und biss zu. Archerina ging unter Blitzen zu Boden und explodierte.
Der MaxSolarzord sprang in die Höhe, sammelte Sonnenergie und rollte sich zur Kugel zusammen. Mit enormer Geschwindigkeit raste die Kugel auf den General Automon zu und durchschlug ihn.
Automon fiel wie ein Stein um und explodierte.
Der High Octan Megazord raste auf Prinz Robot zu und verpasste ihn mehre Schläge mit leuchtendem Schwert. Dann warf der Wolf Pride Megazord die Klingen seiner Füße mehrmals gegen Robot. Robot erstarrte zu Stein und zerbrach dann in Einzelstücke.
„Q-Rex beenden wir es!“, befahl Eric und sein Megazord schoss mehrere Raketen auf Squatt ab und seine linke Faust gleich nach. Dann schoss der Q-Rex zwei Laserstrahlen aus den Schultern auf das geschwächte Monster ab. Squatt wurde getroffen, geschrumpft und tiefgefroren.
Der Jungle Pride Megazord rannte dann auf Vrak zu und begann dabei seine Arme waagrecht zu drehen. Sich immer schneller drehend traf er den angeschlagen Alienprinzen und dieser versteinerte und begann zu zerfallen.
Auric ließ sein Schwert aufleuchten. Dann rammte er es Treacheron in den Bauch. Das Alien ging sofort in Flammen auf und explodierte.
Während HydroHog sich unter einen Schlag des Battlefleet Megazord wegduckte, flog der Samurai Battlewing einen Angriff und stieß HydroHog zu Boden.
„Okay, beenden wir es!“, meinte Andrew am Steuer des Battlefleet Megazord und die Hände des Zords begannen sich zu drehen und glühten auf. Die Augen des Zords glühten auch auf und dann schlug er mit beiden glühend Fäusten auf den gerade wieder aufgestandenen Hydro Hog. Dieser wurde in die Luft geschleudert und explodierte.
Das Schwert des Lightspeed Megazords begann zu brennen und stoppte den Ansturm des blauköpfigen Furio mit einem flammenden Hieb. Furio verdrehte die Augen und explodierte.
„Dich erledige dich!“, verkündete Antonio. Der Claw Battlezord machte schnelle Hiebe und schoss zwei Energiewellen gegen Scorpius, währenddessen fuhr der Flashpoint Megazord seine drei Kanonen aus und schoss aus allen Rohren. Scorpius hatte keine Chance und verabschiedete sich mit einem Knall.
Ninjor verschwand in einer Nebelwolke und entging so dem Axthieb des Monsters Barbarax.
„Upps. Verfehlt!“, meinte Ninjor hinter ihm und schlug ihn mit seinem Schwert in den Rücken. Barbarax schlug mit der Axt nach Ninjor, doch dieser war blitzschnell hinter ihm und durchbohrte den Piraten.
„Captain Munity, ich habe versagt….“, meinte er und flog in die Luft.
Der Bull Megazord begann mit seiner Minigun auf Mesogog zu schießen, anschließend schossen vier Energiestrahlen aus den Armen und Beinen des Dual Drive Megazords Zords und gaben Mesogog den Rest.
Mike ließ seinen LightZord eine glühende Disc gegen Moltor werfen. „Jetzt ihr!“, rief er.
Der Drivemax ließ seine Hacke und Schaufel zu einem Schwert werden, begann zu glühen und vernichtete Moltor mit einem mächtigen Hieb.
„Okay jetzt reichst es mir!“, meint Jason und zog das Megazord-Schwert des ersten Megazords. Sowohl das Schwert als auch die Augen des Zords begannen zu glühen und Jason schoss tödliche Blitze auf den feindlichen Zord der bösen A-Squad ab. Der A-Squad Zord ging in Bruch und vier Ranger fielen heraus.
„Das Original ist noch immer am besten!“
Tezzla, der weiß gefärbte General des Roboterimperiums, hatte keine Lust zu sterben und versuchte vor den Supertrain Megazord wegzulaufen.
„Ihr entkommt mir nicht!“, meinte Joel am Steuer des Zords und schoss Tezzla mehrere Raketen hinterher. Tezzla stürzte und explodierte.
Wieso bin ich so schwach?!, wunderte sich Cheetar als er vom Solar Streak Zord mit seltsamen Schienen gefesselt wurde und dann mit einen Energiestrahl beschossen wurde. Dann kam der Gosei Great Mega Zord mit brennendem Schwert auf ihn zugeflogen und erledigte ihn mit einem Schlag.
Auch Steelon ging es nicht besser. Chad und Angela steuerten den LifeForce Megazord gegen ihn und schlugen ihn mehrmals mit dem Schwert. Dann ließen sie es aufglühen und vernichten ihn mit einem kräftigen Hieb.
Tom Oliver und sein Dragonzord wichen dem Hieb des Titanisauriers aus. Das Ungetüm war nicht nur ein Monster, sonder hatte auch Captain Munitys Basis am Rücken. Der Dragonzord schoss mehrere Raketen auf das Monster ab und brachte es so zum Aufbäumen.
„Okay, beenden wir das!“, rief Tom und ließ den Schwanz des Zords sich wie einen Bohrer drehen. Er durchbohrte das Herz des Titanisauriers, die Bestie fiel um und zerquetsche dabei das Schloss auf seinen Rücken mitsamt Insassen, dann explodierte er.
„Okay, jetzt bin ich sauer!“, meinte Mike als Defender Toro Zord und begann sich zu drehen; so flog er auf Hexuba zu und zerschnitt sie mit einer mächtigen Attacke.
Der Titan Megazord zog sein Schwert und schoss mächtige Energiewelle gegen Thrax. Der Gosei Grand Megazord schoss mehrere Raketen ab und flog selbst mit der Faust gegen Thrax. Thrax wurde tödlich getroffen und ging in die Luft!

Deviot unterdessen tat sein Bestes um sich ungesehen aus der Stadt zu schleichen. Die Allianz innerhalb der Allianz war zerschlagen, und auch Zedds Allianz würde nicht mehr lange halten.
„Wo willst du denn hin, Deviot?“, fragte die allzu vertraute Stimme seiner Nemesis Villamax. Voller Zorn zog Deviot sein Schwert und griff den anderen Söldner an. Doch Villamax war um einiges besser und entwaffnete ihn.
„Und jetzt? Tötest du mich? Einen wehrlosen Mann?“
„Nein, nicht ich. Die machen das!“, meinte Villamax und beamte sich weg. Bevor sich Deviot wunderen konnte, war er plötzlich von den drei Sprite Rangern umringt.
„Verdammter Mist!“, meinte er bevor er von den drei vernichtet wurde.

Vexacus erledigte ein paar Fußsoldaten, die hinter ihm her waren, als ihn ein Messer in die Schulter traf.
„Was zum?“
„Wir haben einen bösen Buben erwischt!“, freute sich Jindrax, der zusammen mit Toxica aufgetaucht war.
„Pah, ihr Orgs könnt mir nichts tun!“, meinte er und schlug Jindrax mit seinem Schwert. Dann holte er mit seinem Schwert aus. Dabei vergaß er jedoch total auf Toxica, die einen Zauber sprach.
„He, was zum….“, setzte Vexacus an, als er zu schmelzen begann.
„Niemand tut meinem Jindrax was an!“

Der rote Drachen Ranger schlug einen Fußsoldaten nach dem anderen nieder. Dabei gab er acht nicht in einen Megazord-Kampf zu geraten. Nach einer Weile rannte Elgar gegen ihn.
„Wahh! Noch ein Ranger!“, meinte dieser entsetzt. „Ich werde deinen Kopf Zedd als Zeichen meines Wertes bringen!“
„Du hast keine Ahnung mit wem du dich anlegest!“, meinte der rote Ranger und zog seine Double Dragon Swords. Elgar griff an, mit Leichtigkeit blockte der rote Ranger den Angriff ab und ließ beide Klingen aufglühend. Dann schlug er zu.
„Du… du bist kein normaler Ranger…..“, meinte Elgar. Dann stürzte zu Boden und explodierte sofort.
Nein, er war kein normaler Ranger… nicht mehr. Und das würden die anderen Ranger bald merken.

Ric warf sich zur Seite und entging so mehren Blitzen von Mama D.
„Bleib stehen, du Verräter!“, brüllte sie und schoss erneut Blitze von ihren Schlangenhaaren. Ric sprang in die Höhe und zog einen großen schwarzen Wurfstern.
„Hurrikan Wurfstern!“, rief er und warf den Stern. Der Stern raste auf Mama D zu, umrundete sie und verdoppelte sich bei jeder Umrundung. Bald war Mama D von einem Schwarm Wurfsterne umringt.
„Und tschüss“, meinte Ric. Die Sterne bleiben plötzlich stehen und rasten auf Mama D zu. Mama D wurde getroffen und ging in die Luft.

Hayleys Zord war nicht für Kämpfe geschaffen, also bleib ihr nichts als sich um die kleingebliebenen Monster zu kümmern. Zu ihrem Glück lief ihr Morgana über den Weg.
„Sieh mal an, ein Newbie!“, meinte Morgana und schoss mehre Blitze auf Hayley ab. „Fire Strike!“, antworte Hayley und warf eine Feuerwelle gegen Morgana. Morgana sprang zur Seite. „Wind Strike!“, setzte Hayley sofort nach und schleuderte Morgana gegen die Wand. Diese knallte hart auf und verlor das Bewusstsein.

Dex stand unterdessen seiner Nemesis Graf Dregon gegenüber. Beide trugen zerfetzte Kleidung und bluteten aus mehreren Wunden.
„Bringen wir es endlich hinter uns, Dex!“, meinte der Graf.
„Wie du willst!“, gab Dex zurück und zog sein Energieschwert. Beide rannte aufeinander zu und schlugen mit ihren Schwertern aufeinander ein. Erst gewann Dex die Überhand,dann Dregon, dann wieder Dex. Es ging hin und her. Bis Dex mit einem Tritt in Dregons Magen Abstand zwischen sich und seinen Gegner brachte. Dann sprang er auf Dregon zu und schlug zwei Mal diagonal zu. Dregon stürzte zu Boden und explodierte.

Zedd beobachtete wie einer nach den anderen seiner Verbündeten in die Luft ging. Schade um die Verluste, doch sie waren notwendig. Sepentera verlor aus irgendeinem Grund Energie und Zedd ersetzte sie indem er seinen Verbündeten Energie raubte. Ihr Opfer war nebensächlich, solange Serpentera noch funktionierte. Als zapfte er noch mehr Energie ab.

Der Thunder Megazord zog sein Schwert und ließ es aufglühen. Dann zerstörte er damit den geschwächten Lothorzord samt Pilot.
Gerrok wurde von einer Energiewelle vom Omega Megazord getroffen und verabschiedete sich mit einer Explosion.
Der SWAT Megazord nahm die Gestalt einer riesigen Pistole an und schoss auf General Malkor. Gleichzeitig schoss der Gosei Ultimate Megazord die MiniZords, die an seiner Brust befestig waren, ab. Malkor ging zu Boden und explodierte.
Mig und Beenga konnten gerade noch aus ihren Jetrobo springen, als der Tigerzord einer Energiekugel aus seinen Maul abschoss und den Kampfroboter so zerstörte.
Der Galaxy Megazord beschwor eine Armbrust und schoss. Diabloco wurde durchbohrt und ging in einer großen Explosion zu Boden.
Bigs wurde hart getroffen, als die Brust des Delta Commando Megazord aufleuchtete und los schoss. Gerade als er sich wieder aufrichten wollte, schoss der Gosei Jet Megazord eine Axthand ab und spalte ihn in zwei.
Rygog flog mit seinen Catzord in die Luft, als der Ninjafalcon Megazord mit glühend Fäusten gegen ihn flog und ihn zu Boden schleuderte.
General Venjix wurde erst in einem Netz vom Timeforce Megazord gefangen und dann mit dem Schwert des Zords in zwei geteilt.
Der goldene Ritter machte ein paar Luftritte und schoss so Energiewellen gegen Bluefur. Der Omegamax Megzord raste sich drehend auf das angeschlagene Monster zu und töte es so.
Der Shogun Megazord zog ein flammendes Schwert und schlug nach dem Sharkzord. Sein Pilot Porto wurde hinausgeschleudert und dann von den Trümmern des explodierenden Zords erschlagen.
Der Megawinger schoss mit seinen Megablaster auf Loki, Loki kippte um und explodierte.
Ecliptor schlug mit seinem Schwert nach Beenag. Während er zurückwich, schoss der Delta Squad Megazord auf ihn und brachte ihn zum Explodieren.
Divatox sah wie der Zeo Megazord sein Schwert zog und nach ihren Eagel Zord schlug. Sie konnte sich gerade noch aus den Zord beamen, als der Zord zerstört wurde.
Olympus stürmte auf den Mega Zord zu und wurde von einer großen Rakete zerstört, die der Zord abschoss.
Metal Alice wurde von Zen-Akus Halbmondschlag getroffen und anschließend vom Trenst Dinostegazord zerteilt.
Astro Megazord flog auf Choobo zu und schlug mit seinem Schwert zu. Choobo flog um und explodierte.
Baboo versuchte den Black Lion Zord, der ihn in den Arm gebissen hatte, abzuschütteln. Der Thundersaurus Megazord stürzte sich auf ihn und durchbohrte ihn mit seiner Bohrerwaffe. Baboo schaute verdutzt und flog in die Luft.
Der rote Battlezord schoss mit den an beiden Armen befestigten Miniguns auf Metallosarus und zerstörte ihn so. Gerneral Havoc stieg aus und sprang ab, wurde aber danach vom Battlezord zertreten.
Der Delta Megazord schoss auf Zurgane und zerfetzte ihn so in Einzelteile.
Der Chameleon Zord schoss einen Lasterstrahl auf Rito.
„Hey! Uncool!“, beschwerte sich das Skelett während der Samurai Star Megazord eine bienenartige Waffe gegen Rito schleuderte und ihn so zu Boden warf.
„Und tschüss! Ich verdrücke mich“, meinte Rito und teleportierte sich weg.
„Rito, du Feigling!“, beschwerte sich Rita, als ihr Zord Cyclopsis schwere Treffer von den Feuer Pyramidas einstecken musste und konnte gerade noch austeigen, bevor der Cyclopsis in die Luft flog.
Der Wildforce Megazord schlug mehrmals mit seinen Fäusten auf Goldar ein und schoss dann mit fünf Energiestrahlen auf ihn. Goldar konnte der kombinierten Feuerkraft nichts entgegensetzen und ging in die Luft.
Doubleface wurde von dem grünen Gorilla Wildzord mit einer riesigen Banane getroffen, währenddessen zog der Thunder Megazord der Thunder Ranger seine Waffe und schoss einen Energiestrahl auf Doubleface. Dieser fiel um und explodierte.
Der Super Zeo Megazord vereinte seine zwei Schwerter zu einem und ließ die Klinge aufglühen. Dann durchbohrte er damit den Org Onikage.
Motordrone ging ebenfalls in die Luft als Atrillaron das Feuer auf ihn eröffnete.
Cyclopter wurde von Titanius heftig unter Beschuss genommen. Dann verdreifachte sich der Stormegazord und erledigte ihn mit drei mächtigen Schwerthieben.
Mandilok hatte ebenfalls kein Glück, denn das Warrior Wheel rollte sich schnell gegen ihn und traf ihn mit tödlicher Geschwindigkeit.
Der Predazord raste mit sich wie ein Bohre drehenden Schwertern auf Gluto zu und vernichte ihn.
Gork wurde erst vom Tor umgeworfen und dann von zwei Blitzen vernichtet, die aus den Flügen des Isis Megazord abgeschossen wurden.
Sich wie ein Kreisel drehend raste der Turbo Megazord auf Nayzor zu und brachte ihn mit mehreren Treffern zum Explodieren.
Der Robo Racer vernichtete Shimazu mit mehreren Schüssen aus seinem Blaster.
Creepox wurde von zwei riesigen Kanonen getötet mit denen der Rescuse Megazord auf ihn schoss.

Zedd war klar dass die Allianz geschlagen war. Schade, er aber brauchte sie nicht - Serpentera hatte endlich genug Power. Der Paleo Max Megazord schlug nach Serpentera. Der Treffer zeigte keine Wirkung und Zedd wirbelte den Schwanz herum und warf den Zord zu Boden. Der Mach Megazord war da und schoss mit einem riesigen Bogen auf Zedd. Der Schuss zeigte auch keine Wirkungen und Zedd warf den Zord gegen den Paleo Max Zord. Der Ninja Falcon Megazord flog heran und griff mit einem Wirbelangriff an. Serpentera fing den Tritt ab und biss den Ninja Falcon Megazord dann den Kopf ab und spuckte ihn aus. Während der gelbe und pinke Power Rangers absprangen, zerriss Serpentera den Rest des Zords.
„HAHAHA, ist das alles was ihr draufhabt?“, gab er über Funk durch.
„Ich stopft dir das Maul!“, gab Rocky durch und der SuperZeo Megazord griff mit Warrior Wheel an indem er es warf. Serpentera schlug mit seinen Schwanz zu und schleuderte den kleineren Zord zurück. Beide Zords flogen in die Luft, aber Zedd konnte noch sehen wie drei Ranger ausstiegen.
Robo Racer und der Mega Voyager stürmten auf Zedd zu. Zedd wehrte mit Leichtigkeit den Angriff ab und schoss einen Laserstrahl ab. Der Laserstrahl verdampfte den Robo Racer samt Fahrer Blue Senturion und brachte den Mega Voyager zu Fall.
Der Timeforce Megazord tauchte hinter Serpentera auf und schoss mehrmals auf ihn. Zedd wirbelte den Zord herum und zerfetzte den Zord mit seinen Klauen. Der Titan Megazord tauchte hinter ihm auf und rammte Seprentera sein Schwert in den Rücken und teilte dabei einigen Schaden aus.
„Na wartet ihr“, meinte Zedd nur und schoss einen mächtigen Strahl gegen den Zord. Der Zord wurde hart getroffen und teilte sich in seine Einzelzords. Zedd nutzte die Chance und zertrat auf den grünen Mystic Titan bevor er aufstehen konnte.
„Das war Xander, du Mörder!“, meldete der Mecury Ranger und stürmte mit seinem Flashpoint Megazord an. Verfolgt wurde er vom Light Zord und dem Gosei Jet Megazord. Serpentera schoss erneut und schickte alle drei Zords schwer getroffen zu Boden.
„HAHAHA!“

Gia kam zwischen den Zordteilen liegend zu sich.
„Uff… was ist passiert…“
„Der Gosei Jet Megazord wurde zerstört“, meinte Jake, dessen Arm in seltsamen Winkel von ihm gestreckt war.
„Kann mir jemand helfen?!“, ertönte eine Stimme aus den Trümmern des TimeForce Megazord. Gia und Jake rannten zu ihnen und befreiten Trip aus den Trümmern.
„Danke…. Wo ist mein Team?“, wunderte sich der grünhaarige Mann.
„Wir sind hier…“, kam es von Wes, der zusammen mit Jen, Katie und Nadira auftauchte. „Nur Lucas hat es nicht geschafft...“, meinte er und zeigte auf Lucas, der auf Zordtrümmern aufgespießt dalag.
„Können die anderen Serpentera besiegen?“, fragte der grüne Samurai Ranger Mike, der mit seiner Hand eine Platzwunde am Kopf verdeckte.
„Nun bis jetzt steht die Statistik im Kampf gegen Serpentera nicht gut“, meinte Aisha. Als ob Zedd ihre Worte bestätigen wollte, landete ein Trümmerteil vor ihnen. Es handelte sich um Aurics abgetretenen Kopf.

Tommy Oliver saß am Steuer des Weißen Tigerzords und brachte ihn dazu wieder aufzustehen. Ein Zord nach den anderen griff Serpentera an und konnte aber nichts ausrichten. Ecliptor wurde hart getroffen und schrumpfte zu normaler Größe. Zedd wollte ihn vernichten, doch dann tauchte der riesige Kampfroboter Doomtron auf.
„Wir hatten ausgemacht, dass die TimeForce Ranger mir gehören!“, brüllte Frax am Steuer des Roboters. Sofort griff Doomtron an und fügte Serpentera großen Schaden zu.
„Okay, Jungs und Mädels! Nützten wir die Chance und nützen alles was wir haben!“, brüllte Tommy in Funk. „Zeit für Ultrazord Power!“, brüllte er dann.
Alle verbliebenen Zords schlossen sich zu ihren stärkst möglichen Kombis zusammen und eröffneten das Feuer. Weder Doomtron noch Serpentera konnten dem Angriff so vieler Ultras und anderer Zordkombies widerstehen und beide flogen in die Luft. Von Frax fehlte jede Spur, doch Tommy sah wie Zedd sich heraus beamte.
„Okay, Leute, ich hoffe ihr kommt ohne mich aus!“, meinte Tommy und stieg aus, während die anderen Ranger nach weiteren Feinden Ausschau hielten. Schnellen Schrittes folgte Tommy Zedd und hatte ihn bald eingeholt.
„Zedd, es ist vorbei!“, meinte Tommy.
„Oh nein, Doktor Oliver. Für dich ist es vorbei!“, gab Zedd zurück. Kaum hatte er das gesagt tauchte der Rest der Allianz auf. Gruumm, Trakeena, Mondo, Master Org, Vile, Mig, Benglo, Rita und Divatox.
„So endete der größte aller Ranger!“, verkündete Zedd.
„Erst müsst ihr an uns vorbei!“, gab Doggie, der zusammen mit Jason, Andros, Leo, Kendrix, Merrick, Zen-Aku, Troy, Conner, Kim, Kira und Dimirtia auftauchte, zurück.
„Glaubst du, wir lassen dir alleine den ganzen Spaß, Kumpel?“, fragte Jason und dann begann der Kampf der zehn Monsterbosse gegen die zwölf Ranger und Zen-Aku.

Währenddessen wurde der Himmel immer grüner und es schien sich eine Art Portal zu öffnen. Eine LAVA-Kreatur die doppelt so groß war wie ein normales viertgrößtes Monster kam hinaus.
„ERZITTERT UND VERZWEIFELT! DER ABYSS IST ZURÜCKGEKEHRT.“, donnerte es.
Jarrod, der Black Lion Warrior, koppelte seinen Löwenzord von dem Jungle Pride Charge genannten Ultrozord ab und stürmte auf diesen Abyss zu. Seit Jahren versuchte Jarrod den Schaden, den er als Wirt für Dia Shi angerichtet hatte, wieder gutzumachen. Jetzt hatte er die Chance. Er eröffnete das Feuer. Abyss bekam zwar einige Löcher, zeigte aber keinerlei Reaktion und machte eine abschätzige Handbewegung. Ein mächtiger Zauber flog gegen den Zord und von ihm und Jarrod bleiben nur ein paar Staubkörner übrig.

Tommy und Jason griffen Zedd von zwei Seiten an. Zedd blockte Tommys Hieb mit seine Stab ab und schoss einen Laserstrahl aus seinen Visier gegen Jason. Tommy sprang auf Zedd zu und schlug mit Saba zu, während Zedd den Angriff ablockte schoss Jason mit seinem Blaster gegen Zedd. Zedd fiel zu Boden, richtete sich aber gleich wieder auf.
„Das tat weh!“, brüllte er und schoss Blitze gegen beide Ranger und schickte sie auf die Knie.
„Mirror SHIELD!“, rief Jason und beschwor ein blaues Schild, das die Blitze auf Zedd zurückwarf. Zedd schrie auf und ging dampfend zu Boden.
„Okay, das war‘s!“, meinte Jason, doch schon stand Zedd wieder auf und fegte beide Ranger mit seinen Stab von den Füßen.

Tom Oliver saß alleine in dem Cockpit des Ultrazords. „Okay Titanius, den packen wir uns!“, meinte er und brachte den Ultrazord daraus aus allen Rohren zu schießen. Währenddessen flog der Thunder Ultrazord auf Abyss zu und schoss ebenfalls auf das Monster. Abyss schoss einfach eine mächtige Energiewelle ab. Erst sah Tom wie der Thunder Ultrazod in Einzelteile zerlegt wurde, dann wurde sein Ultrazord auch getroffen und Tom fand sich im freien Fall wieder. Und er stürzte zu Boden. Durch seine Ranger Kräfte schaffte er sich abzurollen und er kam neben Billy und Zach zum Stehen.
„Verdammt! Mann, wer ist der Kerl?“, wunderte sich Zach.
Zusammen sahen die drei Ranger zu, wie der Shogun Megazord, der Turbo Megazord und der Lightspeed Megazord heran kamen und mit allen was sie hatten angriffen. Obwohl der Abyss mächtig Schaden einsteckte, schoss er eine Energiewelle ab und der Turbo Megazord zerbröselte samt Robo TJ und Robo Cassie zu Asche. Dann erzeugte er einen Feuerspeer und warf ihn quer durch den Shogun Megazord und traf den Lightspeed Megazord. Beide Zords fielen zerstört auseinander und Tom sah wie es Dana und den Alienrangern zum Glück gelang auszusteigen.

Andros und Doggie kämpften gegen Imperator Gruumm und Mondo. Im Gegensatz zu den Rangern arbeiten die Monster-Herrscher aber nicht gut zusammen. Immer standen sie sich gegenseitig im Weg und trafen manchmal den anderen. Andros stürzte mit den Sprialsäbel vor und schlug Mondo. Mondo torkelte zurück und fiel gegen Gruumm, der gerade nach Doggie treten wollte.
„He du Fettarsch, pass auf wo du hingehst!“, verkündete Gruumm und schlug nach Mondo.
„Wer ist hier fett?!! Ich wurde so gebaut“, meinte Mondo und streckte Gruumm mit einen mächtigen Angriff nieder. Gruumm kippte um und explodierte. Doggie nutzte die Chance und ließ seinen Schattensäbel aufglühen. Mit einem mächtigen Schlag vernichtete er Mondo.

Der ZeoUltrazord, Ninjor, der Rescuse Megazord, Atrillion, der Astro Delta Megazord, der Mega Winger, der Galaxy Megazord, der Defendertorozord, der Max Solarzord, the Lifeforce Megazord, der Supertrian Megazord, der Omegamgeazord, der Q-Rex, der Wildforce Megazord, der PredaMegazord, der Isis Megazord, der Hurrican Ultrazord, der Valkasaurus Megazord, der Deltamax Megazord, der SWAT-Megazord, der Delta CommandoZord, der Solar Streak Megazord, der DriveMax Ultrazord, der Battle Fleet Megazord, der Jungel Pride Charge, der RPM Ultrazord, der Samurai Shark Gigazord, der Lightzord, der Gosei Great Grand Megazord und der Gosei Ultimative Megazord griffen alle den Abyss an. Der Abyss wurde zwar schwer angeschlagen, zerlegte aber einen Zord nach dem anderen. Die Wildzords und Ninjor waren zwar verwundet, lebten aber noch.
„IST DAS ALLES, WAS DIESE WELT ZU BIETEN HAT?“, fragte der Abyss, als ein riesiges Banner gegen seinen Kopf geworfen wurde.Dann sprang der Grüne Gorilla Zord auf den Rücken des Abyss. Dann riss er mit seinen kräftigen Händen den Bauch des Lavamonsters auf.
Schmerzerfüllt warf Abyss den Gorilla Wild Zord ab und durchbohrte ihn mit dem Schwert eines vernichteten Megazords.

Während Conner sich mit den Furchtkatzen rumschlug, griffen Leo und Kendrix Trakeena an, Troy duellierte sich mit Master Vile und Kim und Kira wichen den Blitzen von Rita aus.
Unterdessen schlug Demitra Divatox zu Boden und ließ einen Tritt gegen ihren Kopf folgen.
„Gib auf Divatox, ich will dir nicht wehtun!“, verkündete sie. Divatox brüllte etwas, das wie niemals klang und richte sich wieder auf. Troy wechselte in den Ultramodus und erledigte Vile mit einem kräftigen Schlag. Dann kam er Conner zur Hilfe.
Rita stieg auf ihr fliegendes Fahrrad und beschoss alle Anwesenden von der Luft aus.
„He, ich dachte du stehst auf unserer….“ , setzte Divatox an wurde aber von Dimitria in den Rücken gestochen. Ungläubig kippte Divatox um und explodierte.
Leo und Kendrix aktivierten das Licht des Orions und schossen einen mächtigen Feuerball gegen Trakeena. Trakeena wurde voll getroffen, bleib aber stehen. Blitze zückten über ihren Körper und es war klar, dass sie gleich explodieren würde. Voller Zorn stürmte sie auf die Ranger zu, um sie mitzunehmen. Kendrix reagierte sofort und warf sich gegen Trakeena. Das Insektenmonster explodierte und riss Kendrix mit. Von den beiden blieb nur Kendrixs dampfender Helm über.
Kim nutzt die dadurch einstehende Verwirrung und schoss einen Pfeil auf Rita ab. Ritas fliegendes Rat wurde getroffen und Rita stürzte ab. Dann explodierte sie.
„Ein anderes Mal, Ranger!“, verkündete Benglo und dann rannten die Furchtkatzen davon.

Merrick und Zen-Aku duellierte sich mit Master Org. „Cresent Wave!“, brüllte Zen-Aku und schoss eine Energiewelle gegen den Org ab. Merrick schoss einen Full Moon Slash hinterher. Org warf beide mit einer Energiewelle zu Boden.
„STIRB!“, brüllte Zen-Aku und schlug mehrmals gegen Org. Master Org blockte den Schlag ab und schleuderte einen Blitz gegen Zen-Aku. Merrick tauchte hinter ihn auf und griff mit seinem tödlichen Billardangriff an. Master Org überstand diesen fast unverletzt. Er stürmte dann wie ein Stier auf Merrick zu und rammte sein Horn in Merricks Köper. Mit einer erneuten Energiewelle schleuderte Zen-Aku Org von Merrick.
„Wie siehst aus?“, fragte er.
„Das Horn .. hat großen …. Schaden…. Angerichtet, ich… werde es …. nicht schaffen … alter Freund“, meinte Merrick.
Zen-Aku nickte. „Ich dachte nie, dass es so enden wird! Aber wie wäre es, wenn wir Master Org noch mitnehmen“, schlug Zen-Aku vor und Merrick nickte.
Zen-Aku stellte sich gegenüber von Master Org auf und hob sein Schwert.
„Hast du noch nicht genug?“
„FINAL DOUBLE MOON STRIKE!“, rief Zen-Aku und begann zu glühen. Merrick begann ebenfalls zu glühen, als er seine Power auf Zen-Aku übertrug. Der Wolfsorg stürmte dann berennend auf Master Org zu. Bei dem Feind angekommen, schlug er zu und beide verschwanden in einer mächtigen Explosion. Als sich der Staub legte, waren sowohl Zen-Aku als auch Master Org verschwunden. Merrick kippte um und ging ins Licht.
Shayla, ich komme zu dir!

Jason und Tommy schlugen immer heftiger auf Zedd ein. Zedd blockte erneut einen Schlag von Jason ab und schlug Tommy mit der Faust ins Gesicht.
„DAS HIER ENDET HEUTE!“, brüllte Zedd und schleuderte Tommy mit einem Energieblitz zu Boden.
„Es endet für dich Zedd!“, meinte Jason und rammte sein Powerschwert in den Bauch des Lords.
Zedd schwang seinen Stab über seinen Kopf und schlug Jason gegen den Kopf. Jason sah Sterne und fiel zurückverwandelt zu Boden. Dann spürte er wie Zedd die untere Spitze seines Stabes tief in seine Eingeweide rammte.
„JASON!“, rief Tommy und schlug mit einem weiß glühenden Saba zu. Er spalte Zedd. Dieser kippte verdutzt um und explodierte.
Sofort rannte Tommy zu Jason.
„Jason, halt durch Mann….“
„Tommy… ich schaffe es nicht…. “, stöhnte Jason und spuckte Blut.
„… tut … mir leid, dass ich ein schlechter …. Ranger … war ….“, meinte Jason und erschlaffte.
„Nein, mein Freund… du warst der Beste von uns“, meinte Tommy und schloss die Augen von Jason.

Karone befreite sich aus den Trümmern und erblickte den gigantischen Abyss - die wahre Form ihres alten Meisters Dark Specter. Die Zords waren zerstört, sie hatten so gut wie keine Chance.
Diene mir wieder, Astronema, und ich werde dich verschonen!
„Das kannst du vergessen!“, meinte sie und hob telekinetisch einen Felsen in die Luft und warf ihn gegen den Abyss. Sie war zwar zu schwach sich zu verwandeln, aber sie würde nicht aufgegeben. Andere Ranger befreiten sich aus den Trümmern. Die, die sich noch verwandeln konnten, feuerten mit ihren Waffen, während die anderen ihre Spezialkräfte einsetzten oder einfach mit Steinen warfen. Verbündete, Soldaten, Ninjaschüler und sogar Zivilsten (auch Bulk und Skull) tauchen auf halfen.
Karone wusste zwar, dass das alles nicht viel half, aber sie würden nicht aufgegeben!

Kathrine Hillard kam wieder zu sich. Sie saß noch immer in im Zeo Megazord und sah wie mehre Ranger auf den Abyss schossen, aber kaum Schaden ausrichteten. Die Wunde, die der Gorillazord dem Monster zugefügt hatte, blutete stark. Sie wollte aufstehen, doch es ging nicht. Kat sah an sich herab und sah dass sie das ihre Körper von einem Balken durchbohrt worden war und sie so im Sitz feststeckte. Nur der Balken hielt sie noch zusammen.
Oh Scheiße, ich bin tot! , dachte sie sich und ließ den beschädigten Zord aufstehen. Sie war so gut wie tot, aber sie musste den Abyss aufhalten und sie wusste auch wie. Sie steuerte den Zord auf den Abyss zu und rammte ihn gegen die Wunde.
„WAS SOLL DAS, KLEINE MENSCHENFRAU?“
„Das wirst du gleich sehen, Arschloch!“, meinte Kat. „Kim, pass gut auf Tommy auf!“, gab sie durch und aktivierte die Selbstzerstörung des Zords. Der Zord explodierte und zerfetzte den Abyss in Einzelteile.
Unter den Jubel der Menschen flohen die Überreste der Streitmacht der Allianz. Es war vorbei. Die Allianz war besiegt und der Abyss vernichtet. Doch der Preis war hoch gewesen.

Epilog

Angel Grove

Eine Woche später standen die Power Ranger und ihre Verbündeten vor mehreren Gräbern.
Jason Lee Scott – Katherine Hillard – Merrick Baliton – Kendrix Morgan – Lucas Kendall – Shane Clarke – Schuyler Tate – Gosei – Shayla – Corcus – Blue Senturion – Xander Bly – Jarrod – Summer Landsdown – Kevin – Zen-Aku – Auric der Erober - Carter Grayson - Alex Collins
Jason und Kat waren beide tot. Tommy Oliver fragte sich, ob er das verhindern hätte können. Zum Glück hatte er Kim. Doch hätte er sich auch für sie entschieden, wenn Kat überlebt hätte? Tommy musste sich eingestehen, dass er es nicht wusste.
„Soweit hätte es nicht kommen dürfen“, meinte Wes Collins zu ihm. „Wir sind so viele, aber hätten sich unsere Feinde nicht untereinander sabotiert, würden wir alle hier liegen“, fuhr er fort.
„Da muss ich dir recht geben. Wir hätten schneller reagieren sollen. Aber die meisten von uns kamen nur durch Zufallen zusammen“, meinte Ryan Mitchell.
Tommy nickte. „Wir müssen etwas ändern und ich weiß auch schon wie“, meinte er dann.

Emma Goodall wartete bis ihr Team zusammen war.
„Troy sagte du willst uns sehen?“, fragte Gia verwundert.
„Ja… ich höre … ich steige aus!“, verkündete Emma.
„Wie aussteigen? Du willst kein Ranger mehr sein?“, fragte Jake.
„Ja, ich bin nicht würdig ein Ranger zu sein… meinetwegen ist Gosei tot! Und Shalya und all die anderen….“
„Das war nicht deine Schuld, pinker Ranger, deine Software war von einem Virus befallen“, setzte Robo Knight an.
„Hört auf! Auch wenn ihr mir tausendmal sagt, ich sei nicht schuld, stimmt das nicht! Ich bin schuld. Ich war es,die Zedd die Tafeln gebracht hat! Ich war es, die Troy in den Fluss geworfen hat und ich war es, die versucht hat Cassie zu ermorden! Ich war zu schwach mich gegen den Pink Psycho zu wehren! Deswegen bin ich schuld! Es war ein Fehler von Gosei mich zum Ranger zu machen!“, rief Emma und knallte ihren Verwandler auf den Boden und ließ die anderen stehen.

Der rote Drachen Ranger schlich sich in das SPD-HQ. Der Zordmodus war zwar zerstört worden, aber das HQ hatte es ganz gut überstanden. Zielsicher ging er zur Krankenstation und stahl die Leiche von Tina Meyers. Für die anderen Ranger war sie tot, doch er hatte viel gelernt. Tina würde das Werkzeug seiner Rache werden!

Z, wieder in der blauer Ranger Uniform, betrachtete Bridge bei der Reparatur des HQs und ließ ihm einige ihrer Doppelgänger zur Hand gehen. Sobald wieder alles lief, würden sie mit Hilfe der TimeForce Ranger nach Hause gehen.
„Ich versteh es nicht, Bridge. Wieso lebt mein Dad noch?“
„Nun, unsere Anwesenheit könnte den Lauf der Dinge verändert haben, oder wir sind gar nicht wirklich in der Vergangenheit sonder in einem alternativen Universum, oder dein Dad starb gar nicht bei der Schlacht sonder zu einem anderen Zeitpunkt. Oder dein Vater hätte nie sterben sollen und die Zeit hat sich selbst korrigiert. Wie dem auch sei: Freue dich einfach darüber dass du ihn kennengelernt hast.“

Planet Onyxx

Rito betrat wieder einmal die Bar und ließ seinen Blick über die anwesenden niedergeschlagenen Monster schweifen.
„Tja, uns hätte klar sein sollen, dass es so endet!“, verkündete er und legte eine kurze Pause ein.
„ Also wer hat Lust auf eine Runde Uno?“, fragte er grinsend in die Runde.

Außerhalb von Raum und Zeit

„Ich glaube der Abyss kommt nicht wieder“, sagte der Erste.
„Er ist tot! Ich hab es gespürt“, meinte die Zweite.
„Und das Portal?“, erkundigte sich der Dritte.
„Es ist offen! Kommt, meine Freunde! Der Abyss hatte seine Chance!“, meinte der Vierte. Die Vier und ihre Diener, die Sieben, gingen zum Portal. Bald würde die Welt sie kennenlernen.

ENDE

Angel Grove

Finster saß auf einer Kiste in einem verlassenes Lagerhaus und sah seinen Assistenten Kelgar an.
„Ich glaube nicht dass Zedd wieder kommt! Und die Ranger dürfen uns auch vergessen haben…“, meinte er seufzend.


Vorschau:

Karone wurde von grünen einäugigen Fußsoldaten zu Boden gedrückt.
„Du bist also die große Astronema. Pah! Ich könnte dich mit verbundenen Augen besiegen!“, sagte der Kerl in Rüstung, der die Fußsoldaten anführte.
„Selbst für jemand der sich Hochmut nennt, bist du arrogant!“, ertönte eine Stimme und zwei Teens tauchten auf.
„Wer wollt ihr denn sein?“
„Ich bin Emma Goodall, der rote Ranger!“, verkündete das Mädchen.
„Und ich bin ihre Cousin Kyle. Der blaue Ranger!“, meinte der Junge nicht ganz so überzeugt.
„Okay Kyle, Zeit den Typen eine Abreibung zu verpassen! Mach was ich mache!“, meinte Emma zu Kyle und drückte auf den roten Kristall an ihren Armband.
„ZEIT ZUM VERWANDELN!“

POWER RANGER INITIATIVE
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Isabel » Sa 24. Mai 2014, 18:24

Die ersten Zords *hach*
Dachte ich mir doch, dass Zedd sich nicht so einfach geschlagen gibt und auch, dass er nie wirklich vorhatte nur in Erwägung zu ziehen, dass Universum aufzuteilen. Aber schon dreist, seinen Mitstreitern die Energie für Serpentera abzuzapfen.

Aber gut für die Ranger, denn so waren die Gegner leichter zu schlagen.

Ein Zord nach dem anderen greift mehr oder weniger erfolglos Serpentera an. Und wie viele Zords allein durch Serpentera vernichtet werden und nicht nur die Zords, sondern auch Ranger. So ein großer Verlust.

Der rote Dino Ranger?!? Ok, noch immer keine Ahnung wer es ist und ob er wirklich auf der Seite steht, auf der ich ihn momentan wähne.

Dex gegen Dregon. Hat das nun auch endlich ein Ende.

Ich fass mich kurz, zumindest in Bezug auf die anderen Zordkämpfe: meiner Meinung nach sehr gut und vor allem vorstellbar geschrieben. Und auch sehr gut vorstellbar, dass einige aus Zedds Reihen sich erst mal gegenseitig bekämpfen, statt ihrer eigentlichen Feinde.

Wow, heldenhafte Kat. Zumindest hat sie geschafft, was die anderen Zords nicht schaffen konnten. Gestorben wäre sie eh, so wie du es beschrieben hast und wenigstens hat sie noch einen Bösen mitgenommen
ABER
Ernsthaft jetzt?!? Du hast Jason wirklich sterben lassen?!? Wie konntest du nur?!? Geht´s dir gut? Aber gut, jetzt ist er mit Trini vereint. Die Szene zwischen Tommy und Jason *wein*

Tommy und Kim. Nur nicht wirklich tröstlich, dass er nicht wusste, ob er sich wirklich für Kim entschieden hätte, wenn es Kat noch geben würde – was ich durchaus verstehen kann, so wie Kim ihn abserviert hat.
Und da einige Feinde entkommen sind, tut Tommy wirklich gut daran, besser untereinander in Kontakt zu bleiben. Der nächste Kampf wird kommen, so oder so.


Alles in Allem auch für mich, die während der S3 aufgehört hat zu schauen spannend zu lesen gewesen.
Danke dafür
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Chris » So 25. Mai 2014, 19:03

Finale gelesen:
War leider ziemlich enttäuschend und konnte die hohen Standarts der vorangegangenen Folgen nicht halten.
Ging halt wieder damit los, dass eine halbe Seite direkt jeder Mecha, der jemals durchs Bild gelaufen ist, namentlich erwähnt wird. Viel zu viel und einfach nur unübersichtlich. Problem zog sich durch die ganze Episode, da ich einfach nicht die ganzen Zords zuordnen konnte, grade mal nach Staffel aber ohne konkretes Bild. Schlimmer war es mit den Gegner, da war ich teilweise völlig überfragt. Der Großteil der Episode bestand in meinem Kopfkino also aus "Irgendein Roboter gegen irgendein Monster". Versteh auch hier wieder nicht die ungleich verteilten Kräfte. Da wird ein Mecha von einem einzelnen Ranger besetzt und trotzdem kann der innerhalb von ein paar Sekunden einen großen Feind zerlegen. Wurde zwar ein paar Mal erwähnt, dass irgendetwas ihnen die Kraft abzieht, aber was das konkret war blieb ja offen.
Der Abyss war ein totaler Rohrkrepierer. Wer ist der, woher kommt der, was macht der, was will der? Der hat ja keinen, gar keinen Hintergrund bekommen. Irgendein großes Vieh, das mit der Rahmenhandlung der Staffel auch überhaupt nichts zu tun hat. Darf dann noch ordentlich Rabauz macht, sagt nur drei Zeilen und wird dann ziemlich schnell zwei Zeilen vor dem Ende erlegt. Hat einfach nur unglaublich enttäuscht und sieht so aus, als gäbe es ihn nur, weil es eben noch irgendwas großes geben muss.
Wirkt übrigens auch nicht so gut, Emma einen dramatischen Abgang zu gewähren, aber sie direkt in der Vorschau auf die nächste Staffel als roten Ranger zu nennen ^___^

Todesfälle gab's zum Glück auch wieder:
Sehr schön, dass Jason gestorben ist. Und er bekommt nicht mal einen Heldentod. Jawoll, so muss das sein.
Stattdessen ist Kat die Märyrerin. War eine nette Idee (aber viel zu simpel, um sich des Abyss zu entledigen), versteh nur nicht, warum grade sie diese große Rolle bekommt. Wirkte irgendwie auf mich, als hättest du es ausgewürfelt. Aber wenigstens wurde Jason nicht zum tragischen Helden. Oder noch schlimmer: Tommy. Uuuuuh, die sind auch so schon eingebildet genug.
Ende von Merrick und Zen-Aku war recht gelungen. Hat mich nicht vom Stuhl geworfen, aber ganz ordentlich und passend. Kann man so lassen.
Kendrix Tod war ja praktisch der gleiche wie in der Serie. Selbstopfer halt, damit die anderen überleben. Fands da ja etwas seltsam, dass Leo kein Wort dazu sagt ^___^
Lucas wurde von seinen eigenen Mechatrümmern aufgespiest? Geilo! Find ich toll, genauso mit Xander, der zertreten wird. Sowas passiert halt in der Schlacht. Das jeder überlebt ist völlig unrealistisch und nicht jeder kann den Heldentod sterben. Dieses plötzliche und unspektakuläre Sterben macht deutlich mehr Eindruck.
Jarrod ist mir ziemlich gleich, fand es deshalb witzig wie der so nebenher erlegt wird. Selber schuld, der Depp.
Der blaue Zenturion und Auric kümmern mich nicht. Denen trauere ich nicht hinterher. Aber der abgetrennte Kopf von letzterem war toll!

Finale konnte wie gesagt dem Rest nicht gerecht werden. Wirkte alles recht wahllos und einfach aufgelöst. Die Staffel an sich war aber toll. Hat mir jede Menge Spaß gemacht und die Problematik mit 5 Millionen Rangern wurde ebenfalls sehr gut gelöst. Die einzelnen Kapitel waren gut durchdacht und bauten aufeinander auf. Mir hat's gefallen, die nächste Staffel werde ich mit Sicherheit auch lesen, auch wenn mir der Fanfic Bereich hier doch etwas zu sehr von US-Superhelden dominiert und inspiriert wird.

Hab dank der Fanfic übrigens auch zum ersten Mal in 20 Jahren erfahren, dass Rita ein fliegendes Fahrrad hat. Das musste ich sofort untersuchen ----> total geiles Gefährt!
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Di 27. Mai 2014, 06:15

Ich muss Chris leider Recht geben.
Zuerst werden alle Zords unnötigerweise aufgelistet und wer wen besetzt, das stört den Lesefluss ungemein und hat nur dazu geführt, dass ich die Szene übersprungen habe. Mir hast du damit keinen Gefallen getan.
Danach ging es leider weiter mit der sinnlosen Klopperei. Ich wusste bei manchen Monstern gar nicht mehr, wer das war, aber auf jeden Fall wurden sie vernichtet, dann kommt der Abyss. Das ist doch der, der alle Monster gefressen hat, um stärker zu werden, oder? Warum war er dann sofort besiegt? Ich meine okay, er zerstört Zords und tötet Rangers, aber ein so mächtiges Wesen kann durch eine kleine Zordexplosion von Katherine zerstört werden? (Wobei ich die Szene schön fand) Wenn er aus Lava und Feuer besteht, wie kann ihm dann eine Explosion so sehr schaden?
Auf jeden Fall haben die Rangers gesiegt! Aber auch viele Kameraden verloren, Jasons Tod war ebenfalls gut dargestellt, wunderbar, dass ihn Zedd vernichtet hat!
Und wieder hat mich alles an meine FF erinnert und den Tag des Jüngsten Gerichts.
Tommy hat sich also für Kim entschieden, aber was wäre passiert, wenn Kat noch leben würde? Ich schätze, die Frage wird ihn bis an sein Lebensende begleiten. Was wäre, wenn...?
Dieser Rote Drachenranger scheint eine Vendetta oder etwas ähnliches gegen die Rangers zu führen, hätte mir da auch eine Antwort auf die offenen Fragen gewünscht (jetzt muss ich auf Avengers ähem Power Rangers Initiative warten). Und die beste Szene war die mit Emma. Juchhu sie ist endlich weg! Party!!!
Die Vorschau hat mir die Freude leider verdorben, aber sie war ebenfalls komplett zur falschen Zeit am falschen Ort, Emma als roter Ranger mit ihrem Cousin Kyle? Emma als ROTER RANGER? *Würg* Werde mir PRI trotzdem mal angucken, dennoch hat die FF schon sehr schlechte Karten bei mir.

Alles in allem eine schwache Folge. Ein Kampf nach dem anderen, vollkommen unübersichtlich und kaum Story, leider kein toller Abschluss deiner FF, die bis auf ein paar Schwächen bis zum finalen Kampf sehr überzeugt hat. Ich mag keine Endkämpfe, die sich über Seiten/ Folgen ziehen, erinnert mich sehr an Animes wie Pokémon, Yu-Gi-Oh und der Meister darin: Dragonball, die auch tausend Folgen für einen Kampf brauchen.
Sogar der Epilog hatte mehr Story als die Folge an sich, ein Endgegner, der den Namen verdient, hat leider auch gefehlt. Es hat sich jedoch ein hoffentlich stärkerer Gegner angedeutet bzw. stärkere Gegner. Hättest die noch in PRUWSDWF packen sollen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste