Power Rangers Stiernackenkommando (Staffel 2)

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Power Rangers Stiernackenkommando (Staffel 2)

Beitrag von Powermann Rot » Di 8. Okt 2013, 20:52

Fortsetzung von "Kampf der Powermänner".


Kapitel 1:

„Ich trag nicht ne Rolex weil ich wissen will wie spät es ist.“ sagte Jack. „Ja ok. Ist ja gut.“ sagte Andy. Dann ging Jack genervt weg und zu Mai Ling. „Ich finde der neue taugt einfach nichts.“ sagte Jack. „Ja, der macht wirklich einen schlaffen Eindruck und er kann auch nichts besonders gut.“ sagte Mai Ling. Andy ging zu Sam der gerade am trainieren war und ganze 500 kg stemmte. „Hey Sam, ist cool wie du so viele Kilos stemmst. Kannst du mir das auch beibringen?“ fragte Andy. Sam stand von der Hantelbank auf. „Hier halt mal.“ sagte er und gab Andy die Langhantel. Andy nahm sie, wurde von den Gewicht aber auf den Boden geworfen. „Wenn du willst kann ich dich trainieren. Hast aber einen langen weg vor dir bis du so fit wirst wie ich.“ sagte Sam. Andy überlegte noch ob er das machen sollte.
Dann erschien Cortanas Hologramm im Powerzentrum. „Ich, Ray und Kameron bin fertig mit der Programierung der Zords.“ sagte sie.
„Sehr gut.“ sagte Sam.


Rückblick:

Die Rangers gingen durch die große Tür unterhalb des Powerzentrums die sich mit Rays Kreditkarte öffnete. Was sie da fanden machte sie sprachlos. Dort standen alle Megazords die die alten Power Rangers von vor 100 Jahren benutzt haben und sie konnten sie alle benutzen. Das machte sie gleich viel stärker. „Das ist ja voll cool.“ sagte Andy. „Die sehen sehr beeindruckend aus.“ sagte Ray. „Dabei hieß es das die Megazords der Power Rangers nur ein Märchen wären, aber es gibt sie wirklich.“ sagte Kameron. „Ja und wir können die benutzen.“ sagte Jack. Mai Ling ging zu Dragonzord und zeigte auf ihn. „Der gehört mir!“ sagte sie. „Merk ich mir. Wird werden die später noch untereinander aufteilen.“ sagte Sam. „Aber wer weiß ob die gegen unsere Gegner reichen. Ich werde versuchen sie so zu programmieren das ihr alle untereinander verbinden könnt.“ sagte Cortana. „Das wäre super.“ sagte Sam. „Aber ich werde Hilfe brauchen.“ sagte Cortana. „Ich kann dir helfen.“ sagte Ray. „Und ich auch.“ sagte Kameron. „Danke. Mit euch werde ich das sicher schnell schaffen, aber es wird harte Arbeit werden.“ sagte Cortana. „Wir sind bereit!“ sagte Kameron.


Gegenwart, 3 Monate später:

„Ihr könnt jetzt alle Megazords miteinander verbinden.“ sagte Cortana. „Samit sind wir unbesiegbar.“ sagte Jack. „Wir sollten besser nicht zu eingebildet werden. Die Gegner sind sehr stark.“ sagte Cortana. „Aber wir sind jetzt auch zu 6. Andy ist uns eine große Hilfe!“ sagte Kameron. „Danke!“ sagte Andy. „Erstmal solltest du sich hinten anstellen und zeigen was du drauf hast.“ sagte Jack. „Was ist denn dein Problem?“ fragte Andy. „Du bist der Neue hier und musst dich unterordnen, zumal du auch nichts besonders gut kannst und außer deinen Powermann Kräften nichts drauf hast. Ich bin im Bossmodus, du nur im Strichermodus. Verstanden?“ sagte Jack. Andy wurde wütend. „Unterschätze mich lieber nicht!“ sagte Andy. „Was dann?“ sagte Jack. Andy woltle Jack schlagen, aber Jack fing den Schlag ab und trat Andy die Beine weg. Andy fiel auf die Fresse. “Siehst du. Echte Powermänner haben auch ohne den Anzug was drauf.“ sagte Jack. Kameron half Andy wieder auf. „Hört auf damit. Andy ist schließlich ein vollwertiges Mitglied unseres Teams.“ sagte Kameron. „Dann muss er erstmal zeigen was er drauf hat!“ sagte Mai Ling. Dann ging das Alarmsignal des Powerzentrums los. Alle schauten auf einen Bildschirm um zu gucken was los ist. „Das ist dieser Drachentyp von letzten Mal!“ sagte Ray. „Dann werden wir den jetzt mal zeigen was wir drauf haben. Los Powermänner! Ich meine Power Rangers!! Zeit zum verwandeln!“ sagte Sam.

Alle verwandelten sich. Dann stellten sie sich den Drachendämon entgegen. Ihr Muskeln wirkten noch viel stärker als sonst immer da sie ihre Kräfte jetzt schon besser beherrschten. „Ah, die Powermänner! Diesmal werde ich euch zerfleischen!“ sagte der Drachendämon. „Versuchs doch! Wir sind nicht mehr die Powermänner! Wir sind die Power Rangers Stiernackenkommando!“, sagte Sam. „Ist auch egal! Gegen mich habt ihr keine Chance!“ sagte der Drache. Dann fing er an zu brennen und wurde zum riesigen Megamonster. „Wir holen uns ein paar Megazords!“ sagte Sam. „Jo!“ sagten alle anderen. Sam rufte sich den Turbo Megazord. Mail Ling den Dragonzord. Jack den Time Shadow Megazord. Ray den Dino Thunder Megazord. Kameron den Lost Galaxy Megazord. Andy den Jungelstolz Megazord.
„Los greifen wir an!“ sagte Sam.
Er schlug mit den Schwert des Turbo Megazords auf den Drachen ein.Doch der spürte das nicht und schoss den mit einen Strahl nach hinten und der Turbo Megazord fiel auf ein Hochhaus und zerstörte es. Die anderen Megazords versuchten auch auf den Drachendämon einzuschlagen, aber er wehrte alles ab und Schlug zurück. Mai Ling schoss mit den Raketen von Dragonzord auf ihn, aber auch das spürte er nicht. „Ist der unverwundbar?“ fragte Mai Ling. „Ich werd ihn auseinandereißen!“ sagte Jack. Jack sprang mit den Time Shadow Megazord auf ihn zu trat ihn. Der Drachendämon nahm den Time Shadow Megazord und warf ihn auf ein Gebäude. „Wir müssen ein paar Megazords miteinander verbinden!“ sagte Sam. Dann verbindeten sich Dragonzord und der Turbo Megazord zusammen zum Mega Dragon Turbo Megazord. „Sieht cool aus!“ sagte Mai Ling. Der Megazord schlug zu und der Drachendämon spürte das auch. „los wir hauen noch einen Megazord rein!“ sagte Sam. Dann verbindeten sie sich auch noch mit dem Lost Galaxy Megazord. Der Megazord sah jetzt sehr mächtig aus. Der Drachendämon warf einen Feuerball auf den Megazord doch er konnte ihn abwehren. Dann schoss der Megazord einen Strahl zurück und der Drachendämon fiel auf den Boden. „Das kann doch nicht sein!“ sagte der Drachendämon. „Verbinden wir gleich noch die restlichen Megazords mit!“ sagte Ray. Dann verbanden sich alle 6 Megazords zu einen riesigen. Der Drachendämon schlug auf den Megazord ein, doch die Rangers spürten das nicht. Der ultimative megazord war fast doppelt so groß wie der Drachendämon. Mit einen Puch flog der Drachendämon ein paar kKilometer weit weg. „Ich werde mir geschlagen geben für Heute. Aber ich komme später zurück und dann bin ich viel stärker.“ sagte der Drachendämon und verschwand dann. „Wir habens geschaft!“ sagte Sam.

Später waren wieder alle im Powerzentrum. „War voll cool wie wir den Gegner abkasiert haben“ sagte Andy der einen Milchshake trank. „Was hast du denn überhaupt geleistet?“ fragte Mai Ling. Andy wollte grad antworten, da verschüttete er versehentlich sein Milchshake über sein Formal 1 T-Shirt. Mai Ling lachte ihn aus. „Hey Mai Ling. Hast wieder Lust Morgen was in New York zu unternehmen?“ fragte Sam. „Klar. Mit mir kannst du immer rechnen1“ sagte Mai Ling und freute sich. Andy verlies dann das Powerzentrum. „Die nehmen mich alle nicht ernst, aber ich werde es denen zeigen!“ sagte er.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast