Power Rangers Magic Knights - The Lagacy

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Power Rangers Magic Knights - The Lagacy

Beitrag von Guyver » Fr 30. Aug 2013, 15:43

Hier nun meine neuste FF nach und Über unsere Altes Magic Knights RPg( zu finden im RPG archive)

Ich werde jedoch einige Änderungen vornehmen. Diese sind wie Folgt:

Das Core Team wird aus 3 Rangers bestehn, nämlich Rot, blau und Gelb.

Weiß und Schwarz werden erst in einer der Früheren folgen nachkommen.

Das ausehen der Suits wird etwas verändert werden:

Bild

Serena wird die Mentorin der Rangers sein, Corran wird nur einen Kurz auftritt haben.

Auf Wunsch von Basti wird sein Char; Alexandra Nickson, nicht erscheinen. Sie wird durch Andrea Wagner ersetzt.

Ich denke zum WE oder im laufe der Nächsten woche wird das erste Kapitel erscheinen. Dann sollte es im wechsel mit Shinobi immer ein weiteres kommen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Blauer Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 19:10
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Magic Knights - The Lagacy

Beitrag von Blauer Ranger » So 24. Nov 2013, 22:56

Hi ich bin ein großer Fan von deiner Staffel und ich würde mich freuen wenn du Zeit hast weiter schreiben Kannst.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights - The Lagacy

Beitrag von Guyver » Mo 25. Nov 2013, 06:30

Ja danke auch.
Ich versuche wirklich alles doch zur zeit komm ich nicht zum schreiben. Beruf und privat spann mich gerade voll ein. Sry.
Mal sehen das ich mir die woche mal etwas luft machen und endlich ein zwei kapigel fertig mache.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights - The Lagacy

Beitrag von Guyver » Sa 5. Apr 2014, 23:49

So lange nix mehr gehört von der Mk front. aber keine angst es ghet vorran. hier mal eine Cast call mit den Wichtigsten Chars:

Jason Jenkins, Blauer Magic Knights Ranger (Zac Effron)
Bild

Marrisa Copeland, Gelber Magic Knights Ranger (Eve Torres)
Bild

Andrea wagner, Roter Magic knights Ranger(Alexandra Dadario)
Bild

Serena, Magierin und Mentorin der Rangers(Rachel Nichols)
Bild

Dark Lord, Bedroher der menschheit(jet Li):
Bild
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Magic Knights - The Lagacy

Beitrag von WhiteDino » So 6. Apr 2014, 08:00

Finde den Cast nicht so gut. Alexandra Dadario mag ich sehr, Jet Li könnte ich mich eventuell noch mit anfreunden, Serina ist auch gut besetzt. Zac Efron ist für mich einfach niemand, den man bei Power Rangers mitspielen lassen sollte, ich mag ihn einfach nicht. Und Eve Torres passt so gar nicht in diesen Cast, der Rest der Rangers wirkt eher jung, vielleicht als Teenager gedacht? Aber in dieses Muster passt sie nicht hinein, absolut nicht.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Magic Knights - The Lagacy

Beitrag von Basti » So 6. Apr 2014, 09:55

Die ungewöhnliche Cast liegt daran, das diese FanFic auf ein RPG was hier im Forum mal stattgefunden hat basiert.

Obwohl so ungewöhnlich ist die Cast gar nicht, wenn man ihre Charaktere bereits kennt, so wie ich.^^


Ich glaub guyver weiß, das ich die cast sehr gut finde. Trotzdem möchte ich gerne ewähnen, das ich es großartig finde, das du einen sehr Guten ersatz für meinen Charaktere Alexandra Nickson gefunden hast.
Andrea Wagner wird sicherlich ein noch bessere Rote Rangerin als es Alex war. :daumenhoch:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights - The Lagacy

Beitrag von Guyver » So 6. Apr 2014, 11:34

naja. wenn ich es hinbekomme wird sie ein passendes gegenstuck zu tony werden. alex und er wafen ja grund vers hieden, was ja auch gut war. Anxrea wird eher ne kleine zicke. Zac Effron als J.J. hatte ich damals gewahlt weil er von Char halt ein Sunnyboy ist. Wirds du aber in der Ff alles lesen können, Dino.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Magic Knights - The Legacy

Beitrag von WhiteDino » So 20. Apr 2014, 16:41

Und ähem kleiner Hinweis: Legacy schreibt man mit e, nicht mit a.

Aber mein eigentliches Anliegen ist folgendes: Wann kommt die erste Folge?

Und mir ist aufgefallen, dass der rote Ranger Platz 3, der blaue auf 1 (Casting Call).

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Magic Knights - The Lagacy

Beitrag von Guyver » So 20. Apr 2014, 17:19

jupp des mit der reihenfilge hat seinen grund.
und die folge kommt im laufe der woche... denke ich
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste