Kamen Rider Shinobi

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Guyver » Mo 10. Jun 2013, 16:44

Im ersten Post möchte ich euch einen kleinen Überblick zu den Chars geben. Diesen werde ich regelmäßig Aktualisieren damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.

Ryo Hoshi:
Bild
Der 17 Ryo lebt in der Stadt Moonlight Bay. Eigentlich Stammt er aus Japan, wuchs aber in den Statten bei einer Pflegefamilie auf. Ryo interessiert sich für Kampfsport und teil ansonsten die Typischen interessen dieses Alters. Von seiner richtigen familie weiß er fast nichts mehr. Zu jung war er als er zu seiner neunen Familie kam.Er isteiner der Letzte überlebenden des Toki-Ninja clans. Mit hilfe des Shinobi-Drivers kann er sich in Kamen Rider Shinobi verwandeln.
Bild
(Shinobi im Blade Style, der Grund form( Ich weiß es ist ne Figur von ZX aber der passt so ganz gut ins Konzept)

Die Jonhsons:
Die Johnsons sind Ryos pflegefamilie.
Bild
Mutter Karan ist Hausfrau und kümmret sich um haushalt und die kinder Ryo, Tara und Caithlin.
Bild
Vater Derek hat einen Eisenwarenladen in dem Ryo manchmal aushilft.
Bild
Tara ist wie Ryo 17 und heimlich in ihn verknalllt. Sie ist Captain der Cheerleader in der gleichen Highschool die auch Ryo besucht.
Bild
Caithlin ist 12 und das Nesthäckchen. Sie geht noch zur Junior Highschool.

Hibana:
Hibana ist , wie ryo Japanerin und gehört ebenfalls zu einem Ninja Clan. Sie ist die tochter des Großmeisters und soll nun einen überlebenden des Toki-clans finden,um ihm den Shinobi Driver zu übergeben. Sie ist 19 Jahre alt.
Bild

Der Shinobi Driver:
Der Shinobi-Driver ist ein Gerät das am rechten Unterarm getragen wird. Druch spezielle Karten gibt er seinem Träger besondere Fähigkeiten. Nur angehörige des Toki Clans, eines Geheimen Ordens der sich auf die Jagt nach Dämonen spezialliesiert hat, können den Driver benutzen.
Es gibt 4 Formen, die Styles genannt werden.

Die Dämonen:
Vor 2000 Jahren herrschten dämonen auf der Welt. Die ersten Ninja vertribben sie. Seid dem gibt es den Toki Clan, der sich den Schutz und der Verteidigung der Welt vor einer neuerlichen Invasion verschrieben hat.
Die Dämonen wollen die Erde erobern und sich die Seelen der Menschen holen. je mehr seelen ein Dämon verspeist, desto Stärker wird er.
Zuletzt geändert von Guyver am So 23. Jun 2013, 00:36, insgesamt 5-mal geändert.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von W-B-X » Mo 10. Jun 2013, 16:51

Klingt schonmal nicht schlecht. Das Bild vom Vater wird übrigens nicht angezeigt :wink:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Guyver » Mo 10. Jun 2013, 16:52

müsste aber. aso ich sehen es.
Für die Styles könnte ich im Übrigen noch Hilfe brauchen. Hab bis jetzt nur 2 der 4 fest stehen. Das sind Shadow Style und Blade Style.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Suzu » Mo 10. Jun 2013, 17:50

Guyver hat geschrieben:müsste aber. aso ich sehen es.
Müsstest dir wohl ein anderes Bild suchen, auf die Seite kann man offenbar nicht verlinken...

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Guyver » Mo 10. Jun 2013, 18:02

Und jetzt
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von W-B-X » Mo 10. Jun 2013, 18:03

Jetzt sehe ich ein Bild

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Suzu » Mo 10. Jun 2013, 18:06

Jetzt geht's ^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Guyver » Sa 15. Jun 2013, 15:38

Hab mich jetzt etwas um entschieden. Aufgrund dessen das mir mit den kristallen kein anständiger Henshin eingefallen ist, ändere ich die Kristalle zu karten. Ist einfacher^^.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Guyver » Sa 22. Jun 2013, 18:31

Da ich zur zeit net wirklich zum schreiben komme, kommt teil 1 in der ersten Juli woche. da hab ich Urlaub.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Guyver » So 23. Jun 2013, 02:09

Kamen Rider Shinobi

Kapitel 1:
Ein Neuer Rider!

In Japan, In der Nähe des Mount Fuji:

Eine Person schritt durch die Hallen des Tempels.
In einem raum, der in der Hälfte durch einen Vorhang geteilt war, kniete sie nieder.
„Großmeister, wir haben gefunden was ihr suchtet!“
„Zeig es mir, meine Tochter!“ war die knappe antwort.
Die junge Frau holte etwas aus einen Beutel heraus. Es war ein gerät. An der seite hatte es einen Schlitz, ganz so als ob man dort etwas Durchziehen könnte. Auf der oberseite waren 4 Kleine Knöpfe und darunter ein Breiter.
„Der Shinobi Driver! Wir haben ihn in den überresten des Toki-Tempels gefunden!“ erklärte sie.
„Der Toki-Clan wurde vor 12 Jahren vernichtet. Es gibt nur Wenige überlebende. Findet einen und übergib ihm , was rechtmässig sein ist. Die Ehre gebietet uns ihnen zu Helfen!“ Befahl der ältere Mann auf der anderen Seite des Vorhangs.
„Das haben wir schon. In America. Sein Name ist......!“

In Moonlight Bay:
„Ryo! Aufstehen oder willst du den ganzen tag verschlafen?“
Karan Johnson war in das Zimmer ihres Pflegesohnes gegangen um ihn zu Wecken. Es war zwar Samstag, doch heute war auch in 2 Dingen etwas besonderes.
„Mum es ist Samstag, Lass mich bitte schlafen!“ flehte eine stimme unter einen berg von Decken und Kissen.
„Nein, erstens ist es fast Elf, und zweitens haben wir was für dich!“ erklärte Karan und öffnete das Fenster.
Der Berg aus Kissen explodierte regelrecht.
„Fast Elf???????....Scheiße, Der Wettkampf!“ rief Ryo und suchte seine Klamotten zusammen. Das Braune Haar stand ihm zu berge. Als er seine Hose Fand , hüpfte er auf einem Bein, bei dem versuch sein t-Shirt zu finden und gleichzeitig seine hose anzuziehen durch das Zimmer.
„Schätzchen...das tunier ist in 2 Wochen!“ Stellte seine Mutter mit einem Grinsen Fest.
Ryo schaute sie dümmlich an....und fiel, weil er auf einem Bein stand, um.
Karan Beugte sich zu ihm herunter.
„Wenigstens bist du jetzt wach!“ sprach sie und täschelte seine Wange.
„Ja Danke Mum...Sehr Tröstlich!“ meinter Ryo als Antwort und stand wieder auf. Gemeinsam gingn sie in das Esszimmer, wo der rest der familie stand.
Ryo konnte sich an seine leiblichen Ältern nicht erinnern. Er war erst 5 als er in die Statten zu den Johnson kamm. Jetzt waren sie seine Familie. Und er war Glücklich hier.
„Alles gute zum geburtstag, Ryo!“ Caithlin, siene kleine Schwester lief zu ihm und drückte ihn.
Auch sein Pflegevater Derek Gratulierte ihm. Nur Tara, die älteste Tochter der Johnson, die in ryos alter war, war niergens zu sehen.
„Wo ist den Tara?“ Fragte er.
Sie kommt später nach. hat was von Wichtig gefasselt als sie vor einer Halben stunde aus dem haus ist!“ war die antwort von Derek, seinem Vater.
„Jetzt wird erstmal was gegessen und dann ab in den Wohnwagen. Du weißt doch das wir heute zum Campen wollten!“ stellte Karan klar.
Die andern 3 Setzten sich und fingen an zu essen.

Etwas auserhalb der stadt:
Ein Junger Mann wurde vo einer Kreatur durch den nahen Wald gehetz. So Sehr er auch rannte und versuchte zu entkommen, es war sinnlos. Die Kreatur holte ihn ein und packte ihn.
An den Haaren hob sie ihn hoch.
„Deine Seele ist mein!“ sprach sie zu ihm. Dann Fühlte der Junge das alles Leben aus ihm wich. Ihm wurde Kalt, seine Haut Spannte sich. Er fühlte sich Müde. Alles was ihn ausmachte ging verloren.Helles Licht drang aus seinen Augen und seinem Mund und wurde von der Kreatur aufgesogen. Als das Licht Endetet lies das Vieh ihn fallen. Er Konnte sich nicht auf den Beinen Halten.
„Deine Seele, dein Leben war gut. Junge Menschen schmecken doch am besten!“ gluckste das Ding. dann veränderte sich sein Aussehen und er sah plötzlich aus wie sein opfer.
„Tut mir leid für dich, Johnny. Du wirst jetzt abtretten!“ sagte sein Doppelgänger gehässig. Dann wurde seine Welt schwarz und sein herz setzte aus.

Der Dämon, der auf den namen Talos hörte, schaute zufrieden auf sein opfer. Der Junge war Stark gewesen, Ausdauernd..ein Sportler eben. Jetzt lag vor seinen Füßen nur noch eine vertrocknete Hülle.
„Ich finde ihn....und dann fresse ich ihn!“ sagte der Dämon in menschenform ud ging auf die Stadt zu.
Er durchsuchte die erinnerungen des Jungen. Dort erfuhr er das er auf dem weg war sich mit einem Mädhcen zu treffen......Tara hieß sie.
Er überlegte kurz. Wenn die erinnerng stimmte, ging es um eine Überraschungsparty für den Bruder des Mädchens. Und das heißt..jede menge seelen für ihn. Er grinste briet. Ja das war ein Guter plan. Junge Seelen waren die, die er am liebsten verschlang.

Am Flughafen von Moonlight bay:

Eine Junge Japanerin stand am terminal. Sie wurde aufgehalten weil der grund ihrer Einreise nicht ganz Klar ist.
Der Zollbeamte sah sie an.
„Was ist der grund ihrer Einreise, Miss....Takeshi?“
„Urlaub und Sightseeing!“ gab sie Lächelnd zur antwort.
Der Beamte schaute sich nochmal ihre Papiere an.
Sie wusste jedoch schon das die alle in ordnung waren.
Er gab ihr die Papiere mit einem Freundliche lächeln zurück.
„Ich wünsche ihenen einen Schönen Urlaub, Miss!“
„Danke!“ sagte sie und verlies den Airport.
Ihre informanten hatten den Erben bereits ausfindig gemacht. Sie würde ihn schnell finden.
„Es wird zeit! Ich kann spüren das die Dämonen auf dem vormarsch sind. Der krieg hat begonnen!“ murmelte sie. Ein Kofferträger schob einen Wagen mit gepäckstücken an ihr vorbei. Und die Frau....verschwand.


In der Stadt:

Wärend Ryo, Cathlin und Derek den Wohnwagen einräumten, kehrte Tara zurück. Sie ging sofort zu ihrer Mutter, welche sie schon erwartete.
„Alles vorbereitet, Johnny ist noch auf dem weg und kauft das Grillgut. in 2 Stunden sind alle da!“ erklärte sie kurz.
„Wenn ich euch 2 da so tuscheln sehe, könnte ich auf die idee kommen ihr heckt was aus!“ hörten sie Ryo der zu ihnen herüber schaute.
Tara Grinste ihn an.
„Wie kommst du den darauf, Ryo?“ sagte sie mit unschuldsmiene und ging auf den Jungen mann zu. Sie drückte ihn an sich.
„Alles gute zum 17., Großer!“
„Danke!“
Derek schaute seine frau an. Die beiden ahnten das tara sich mehr für Ryo interessierte als sie sollte. Karan zuckte nur mit den schultern.
Gerade als Tara sich von Ryo löste, sprang ihn Cathlin von hinten an.
„Zeigst du mir wie man fliegt?“ fragte die 12 Jährige lachend.
Ryo drehte sich mit ihr im kreis, so das ihre beide in der Luft hingen. beide lachten ausgibig.
„Kommt schon. Wir müssen los!“ gab Derek das Start signal. Die Familie stieg ein und kruz darauf fuhr der Trailer davon.

Keiner von ihnen hatte mitbekommen das sie Beobachtet wurden. Die verhüllte gestallt schaute dem Trailer hinterher.
Sie drückte auf einen kleinen Kopf an der seite ihres kopfes.
„Ich hab ihn gefunden. Nehme die verfolgung auf!“ sagte sie leise.

Knapp 2 Stunden später kamen die 5 auf einen Campingplatz mitten im Wald an. Nachdem Derek die Platzmiete fü 2 Tage bezahlt hatte, richtete sich die 5 ersteinmal ein. Ryo wurde unter einem Vorwand in den nahegelegenen Supermarkt geschickt um noch getränke zu kaufen.
Wärend er weg war trudelten die ganzen schulfreunde von Ryo ein.
Als Ryo kurz darauf wieder zurück kam,schaute er zum 2 mal an diesem tag dumm aus der Wäsche.
Das seine Eltern ihm eine Überraschungsparty organiesierten, damit hatte er nicht gerechnet.Er freute sich. Der ansonste so in sich gekehrte junge, blüte etwas auf.
„Ryo, kennst du schon den neuen Quaterback unserer Schule? Das hier ist Johnny Langston!2 stellte tara ihm einen Jungen in seinem Alter vor.
„HI!“ saget ryo knapp aber freundlich. Johnny sah nicht gut aus.Dem Sportler stand schweiß auf der stirn.
Alles in ordnung?“ Fragte Ryo.
„Wenn ich ehrlich sein soll...Jetzt schon!“ brüllte Johnny auf und packte Ryo am Hals. Er veränderte sich. Wurde größer. Seine kleidung platze auf. Nach wenigen augeblicken stand nicht mehr der junge Mann von gerade eben.
Jetzt stand dort ein Monster das aussah wie eine kreuzung zwischen Stier und Krokodil auf 2 beinen.Er hob Ryo hoch.
„Du riechst wie das kind das mir vor 12 jahren entkam. Also werde ich mein arbeit zu ende bringen!“ tönte es im Tiefen bass. Die Partygäste rannte in Panik davon. Derek schneppte sich eine stuhl und schlug damit auf den rücken des Monsters.
„Lass meinen Sohn in ruhe, du Monster!“ schrie er dabei. Der schlag verpuffte jedoch. Lediglich der Stuhl ging kaputt.Das Monster schlug nach Derek , der nach hinten zu seiner frau und den beiden Mädchen geschleudert wurde.
„Monster...ich bin kein Monster. Ich bin ein Dämon!“ stellte der geschlagene fest.
Dann wand er sich wieder Ryo zu. Doch dieser dachte gar nicht daran zu sterben. Er drückte dem Dämon die Füße gegen die Brust und stieß sich von ihm Weg. Ryo schlug , durch den schwung einen Salto rückwärst und landetet auf den beinen.
„Was hast du damit gemeint ich sei ein überlebender von vor 12 jahren?“ fragte Ryo ihn.
„Ich habe das Dorf des Toki-Clans zerstört! Und nun wirst auch du sterben!“ Spottete der Dämon. „Ich bin Gurrat, der Zerstörer. Diener der Gottes hand!“
plotzlich schukgen vor Gurrat einige kleine Jugeln auf und Nebel um gab ihn. Vor Ryo landetet einer person die wie ein Ninja angezogen war. Auf ihrem Kopf sahs ein helm mit Gesichtschutz. Sie schaute ihn an.
„Willst du ihn besiegen?“ fragte sie nur kurz un knapp.
Ryo schaute zu dem Dämon der langsam aus dem Rauch trat. Ryo nickte.
Er war entschlossen dieses Monster zur Hölle zu schicken.
„Dann nimm das!“ sagte sie und überrechite ihm ein kleines Gerät.
„Der Shinobi- Driver wird am Handgelenk getragen. Mit hilfe der Karte aktivierst du ihn! erklärte sie kurz. Ryo hielt sich das gerät ans rechte Handgelenk. Eine art Armband fuhr heraus und der Driver sahs fest an seinem Arm. Er schaute sich die Karte an. Ein gepanzerter
Krieger war darauf abgebildet. Darunter Stand Shinobi Blade Style.
„Wenn du die karte benutz, werde alle Dämonen dich jagen und vernichten wollen. Gib deine Seele einfach auf und ich geben dir mein Wort das ich diese Menschenabschaum ziehen lasse.
Ryo blickte Gurrat an.
„Dieser abschaum, wei du sie nennst, ist meine Familie. Und ich gehe Gern durch die Hölle um sie zu schützen!“ Er zog die Karte, die auf der Rechten seite einen Magnetstreifen hatte, durch den Driver.
„Henshin!“ rief er dabei.
Henshin! Shinobi....,.Blaaaaadddddeeeee!“ tönte es aus dem driver.
Wind kamm auf und umspielte Ryo. Kleine lichpunkte, die an Kirschblüten erinnerten flogen um ihn. Dann gab es einen kurzen Lichblitz und Ryo hatte sich verändert.
Er hatte einen roten Anzug an auf dem Über der brust, den armen und beinen metallteile gelegt waren. Ein vollhelm umschloss seinen kopf. Auch dieser war rot und hatte ein silbernes Mundstück. auf der Stirn ragten 2 kurze Antennen hoch. Und die augen leuchtetet grün. Ein schaal, den er um den hals trsug wehte im Wind. Und auf dem Rücken trug er ein schwert.
„Du Narr! jetzt lässt du mir keine Wahl als alle hier , in dieser verfluchten Satdt zu töten. der letzte Rider konnte mich schon nicht besiegen. Und du glaubst das du es könntest!“ brüllte Gurrat und griff an. Ryo wich den schlägen aus und rollte sich unter einem weiten rechten schwinger in den Rücken des Dämons. Als Gurrat sich umdrehte, fing Ryo den Schlag ab.
„Ich bin dran!“ sagte er und griff nun selsbt mit einer serie von Schlägen und tritten an.Gurrat war den blitzschnelle attacken hilflos aus geliefert.
„Das kann nicht sein. Vor 12 Jahren....dein vorgänger war schwächer als du!“ sprach gurrat verzweifelst als er auf dem Boden lag.
„Vielleicht war er nur müde oder Überrascht. Doch du hast einen fehler gemacht. Du hast meine Familie bedroht. Und da kostet dich deinen kopf!“ sagte Ryo und zog das Schwert vom Rücken. Gurrat sprang auf und wollte ihn rammen. Ryo sprang über ihn und schlug ihm in den Rücken. Dann drückte er auf das Kreuz auf seinem Gürtel und eine Karte sprang heraus. Diese zog er durch den Driver.
„Shinobi Balde Strike!“ ertönte es aus dem gerät.
Die Klinge verfärbte sich rot, ebenso wie die Augen des Helms. Ryo nahm das schwert in beide Hände und schlug damit X förmig zu. Garrut wurde schwer getroffen.Blitze Zuckten über seinen körper. Dann gab es eine Explosion. Der Dämon war besiegt.
Garrut fiel um wie eine gefällte eiche Und bleib liegen.
„Er lebt noch!“ rief die Frau die Ryo den Driver gegeben hatte.
„Ja durch mich!“ ertönte eine Stimme. „Garrut hatte bis jetzt gute arbeit geleistet. Und ich werde nicht zulassen das er jetzt schon scheitert. Ich bin Femuth, der oberste der God hand. Und du Kamen Rider Shinobi, wirst meine Beute sein!“ Fuhr sie fort. Garrut verblasst langsam. Dann wurde es still in dem wald.
Und Ryo wurde Klar das das, nur der anfang eines Krieges gewesen sein konnte!

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 23. Jun 2013, 02:50

Rechtv ordentlicher Anfang, der nivht zuviel und nicht zu wenig Preis gab.
Bei diesem "Shinobi Driver" hab ich mich gefragt, ob der etwas ist, das seid x Jahren von Generation zu Generation weiter gegeben wird, oder etwas, das erst "kürzlich" erfunden wurde, weshalb er auch so modern wirkt. War mir beim lesen nämlich nicht so ganz klar. Zu den Charaktären kann ich an und für sich noch nicht viel sagen, das sie in dem Kapitel erst angerissen wurden und es mehr darum ging das Szenario ins Rollen zu bringen, aber bei Tara hab ich mich schon gefragt, in wie weit sie "mehr" an Ryo interessiert ist. Hab da nämlich noch nicht wirklich an ein Anzeichen für gesehen. Kommt aber noch, von daher is das wohl nicht weiter schlimm. Noch ne Frage zum Kampf: Woher wusste Ryo, das er zum Verwandeln "Henshin" sagen musste? Der weibliche Ninja hat ihn zwar erklärt was der Shinobi Driver ist, aber den Teil hat sie ausgelassen. Kann aber mal passieren. Hab ja auch schon beim Schreiben Details ausgelassen. :wink:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Guyver » So 23. Jun 2013, 03:04

Upss den teil mit dem henshin hab ich schlichtweg vergessen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Basti » So 23. Jun 2013, 18:36

Ich hab jetzt das Erste Kapitel gelesen.
Denke auch es ist ein solider Anfang. Muss gestehen, das ich teilweise nicht ganz durchgesehen hab. Vieles muss einfach noch aufgeklärt werden, würde ich mal sagen.
Was ich aber schon mal bewerten kann ist, der Style...nein, damit meine ich nicht die Style des Riders, sondern allgemein.
Der Rider gefällt mir sehr gut. Bin auch die anderen Style gespannt. Auch Dämonen als Gegner gefallen mir. Und Karten mag ich bei Rider-Serien auch zumeist.
Alles im allen, passt das ganze Konzept also recht gut zusammen.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Guyver » So 23. Jun 2013, 18:40

Danke euch. Ich denke das nächste Kapitel wird am nächsten WE kommen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Shinobi

Beitrag von Guyver » Mo 21. Okt 2013, 16:32

leider hatte es ja etwas warte zeit gegeben. Ende der woche kommt aber definitive der 2. teil von Shinobi.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste