Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Go-On Black » Di 2. Jul 2013, 21:58

Es geht nicht darum OB der Charakter Fit ist sondern das du die Story darum drehst das er Fit sein sollte. Das die Helden Charakter auf einem hohen körperlichen Niveu sind ist eine vorraussetzung nicht der dreh und angelpunkt der Story des Helden.
Das was du hier als "Story" verpackst kommt eher rüber wie eine Werbung für das Fitness Studio um die ecke. Das mag für dich vielleicht intressante Charakter entwicklung oder unglaublich spannendes Drama sein, die meisten leute die sich eine Superhelden Story anschauen intressiert es aber recht wenig.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Di 2. Jul 2013, 22:11

Also ich denke das kann ich Zukunft noch ändern. Eigentlich diente das auch nur etwas zum Charakter aufbau. So um zu zeigen was die so in ihrer Freizeit machen und so.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Go-On Black » Di 2. Jul 2013, 22:15

Ich persönlich geh bei sowas immer nach der Devise ran "Fiktion ist das Leben aus dem man die Langweiligen stellen raus geschnitten hat." ist was deine Charaktere in der Freizeit machen wichtig für die größere Story die du erzählen willst? Wenn nicht dann lass es weg und erzeuge Charakter Entwicklung durch Dialoge und Handlungen wenn wirklich etwas großes passiert.

Zum beispiel: Dein Charakter steh auf Burger und Dungeons and Dragons. Lasse ihn kommentare zu dem Thema während einer Kampf Szene machen oder während er sich mit anderen charakteren unterhält und widme nicht ein ganzes Kapitel etwas das im großen und ganzen unwichtig ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Di 2. Jul 2013, 22:24

Ich werde es in den nächsten Kapiteln mal probieren.Habe mit den nächsten Kapitel auch schon angefangen aber vielleicht schreibe ich nochmal was um.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von W-B-X » Di 2. Jul 2013, 22:36

Die Hobbys musst du ja nicht ganz rausstreichen, sie sollten nur nicht das ganze Kapitel einnehmen. Außer die Gegner verwenden das Hobby gegen die Helden indem sie z.B. die Helden ins Spiel saugen, in Spielfiguren verwandeln oder ein Monster aus einem hobbybezogenen Gegenstand machen. Ansonsnten könntest du das Hobby zeigen indem die Ranger genau dort weggeholt werden um das Monster zu bekämpfen z.B. kurz vor einem wichtigen Spiel. Da könnte man auch einen inneren Konflikt daraus machen, dass sich der ranger entscheiden muss wähle ich mein Hobby und verfolge z.B. mein Ziel ein großer Fußballer zu werden oder opfere ich eine mögliche Karriere und kämpfew weiter als ranger gegen das Böse. Man könnte auch einen Running Gag daraus machen, dass in einer der Ranger irgendetwas machen will z.B. einen bestimmten Burger essen aber ständig daran gehindert wird. In der letzten Folge könnte er es dann endlich schaffen wird aber durch einen Klingelton der wie der Kommunikator klingt kurzzeitig abgelenkt, kann aber dann doch mit einem Lächekln in den Burger beißen. Du könntest auch ein gemeinsames Hobby zu Beginn und zum Ende einer Folge bringen z.B. pokern alle bis auf einer am Anfang der Folge während am Ende der Folge nach anstrengenden Kämpfen alle gemeinsam eine Runde Poker spielen.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Di 2. Jul 2013, 22:48

Du hast gute Ideen W-B-X. Wer mal sehen ob mir irgendwas in der richtung einfällt.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Fr 12. Jul 2013, 09:08

Kapitel 18 - Powermann Grün

Es waren 2 Wochen vergangen und alle Powermann und Cortana waren im Powerzentrum versammelt. „Hoffentlich habt ihr einen guten Urlaub gehabt.“ sagte Cortana. „Ja, war schon cool.“ sagte Sam. „Annehmbar.“, sagte Mai Ling. „Hätte besser nicht sein können.“ sagte Jack. „Hatte nichts dran auszusetzen.“ sagte Kameron. „Ganz gut.“ sagte Ray. Dann bemerkte Kameron das Jack seine rechte Hand ab ist. „OMG Jack! Was ist mit deiner Hand passiert?“ fragte Kameron. „Hab mich beim rasieren geschnitten.“ sagte Jack. „Das ist ja furchtbar. Was willst du jetzt machen.?“ fragte Kameron. „Ich werde weiter ein Powermann bleiben. Diese kleine Wunde hält mich davon nicht ab.“ sagte Jack. Dann ging Jack zu Ray. „Hey Fetter. Ist meine Powerwaffe fertig?“ fragte Jack. „Ja.“ sagte Ray. Er holte einen Metallkoffer hervor und stellte ihn auf den Tisch. Dann öffnete er ihn und holte Jacks getunete Pistole hervor. „Das ist deine Powerpistole. Die Patronen sind aus radioaktiven Plutonium und explodieren beim Aufschlag.“ sagte Ray. Jack nahm die Pistole in die Hand und schaute sie an. Ray wollte gerade was sagen aber Jack unterbrach ihn und warf die Pistole in einen Mülleimer der in der Ecke des Powerzentrums stand. „Die ist Scheiße. Ich will was anderes.“ sagte Jack. Ray war verwirrt. „Was denn?“ sagte Ray. Jack deutete auf seine fehlende Hand. „Ich will ne Roboterhand die meine alte ersetzt!“ sagte er. „OK, ich werd mich dransetzen.“ sagte Ray. „Hat das wehgetan als du deine Hand verloren hast?“ fragte Mai Ling. „Ja, hat scheiße wehgetan.“ sagte Jack. „Ich finde es gut das ihr alle wieder da seit. Bald wird es Zeit werden das ihr meinen Boss kennenlernt.“ sagte Cortana. Dann gingen die Alarmsignale des Powerzentrums los. „Es gibt Arbeit!“ sagte Sam. „Zeit zum verwandeln!“

Der Hank, einer der 4 Generäle verwüstete die Stadt. „Kommt raus Powermänner! Ich mache euch fertig!“ Dann erschienen die 5 Powermänner. „Da seit ihr ja!“ schrie der Hank. Er war ein großes blaues schreckliches muskelbepacktes Monster. Er war ber 3 Meter groß und hatte Muskeln die größer als die der Powermann waren. „Man ist der hässlich!“ sagte Sam. „Ja. Machen wir den schnell fertig!“, sagte Mai Ling. „Na dann kommt her!“ sagte der Hank. „Aber vorher will ich noch wissen was ihr vor habt?“ sagte Kameron. „Ha, wir wollen die Rohstoffe dieses Planeten ausbeuten um unsere fliegende Stadt Atlantis größer und stärker zu machen und dann sas ganze Unicersum zu beherrschen!“ sagte der Hank. „Wie grausam.“ sagte Kameron. „Genug geredet ihr Powermännchen. Ich will kämpfen!“ sagte der Hank und rannte auf die Powermann zu. Alle sprangen zur Seite. Sam begann einen Angriff. Er legte viel Kraft in seinen rechten Arm und lies ihn noch riesiger mit Muskeln anwachsen und schlug den Hank ins Gesicht. Sam dachte das er gewonnen hatte, doch der Hank scdhlug ihn schnell auf den Boden. „Ha, das habe ich nichtmal gespürt.“ sagte der Hank. Mai Ling holte ihre Powerwaffe hervor uns wollte den Hank ein paar Körperteile abschlagen aber ihr Schwert prallte an seinen Muskeln einfach ab. „Das ist unmöglich.“sagte Mai Ling und kassierte einen Schlag der sie ein paar 100 Meter duch die Luft schleuderte. Kameron schaute sich den Kampf an um einen Schwachpunkt von ihren Gegner zu finden. Ray und Jack wollte ihn gemeinsam niedermachen doch der Hank griff die beiden an den Köpfen schlug sie ein paar mal zusammen und warf sie dann weg. Jetzt rannte er auf Kameron zu. Kameron rutschte zwischen seinen Beinen durch, machte ein paar akrobatische Bewegungen und kickte ihn dann in den Rücken. Doch auch das spürte der Hank garnicht. Er drehte sich schnell um und prügelte auf Kameron ein bis sie am Boden lag. Als er sie erledigen wollte kam Sam mit seiner Powerhantel dazwischen. Er brachte ihr Gewicht aufs Maximum und Schlug damit auf den Hank ein, auch das brachte nichts und der Hank nahm Sam seine Hantel weg und gab ihn eine Bombe damit. „Mist. Wir sind nicht stark genug.“ sagte Sam. „Wir müssen alle einen megastarken Angriff auf ihn einsetzen. Vielleicht fällt er dann um.“ sagte Kameron. „OK versuchen wirs! Ich fange an!“ sagte Sam. Er drückte auf seinen Armbandverwandler und rannte auf den Hank zu. Sein rechter Arm wurde so groß wie ein Monstertruckreifen und er schlug mit voller Kraft zu und traf den Hank. Dann führte Kameron einen Kick aus indem sie ihre Füße auch riesig anwachsen lies. Ack und Mai Ling machten auch so einen kraftvollen Angriff und als letztes kam Ray der sich zu einer riesigen Muskelkugel machte und auf den Hank drauffallen lies. Dann nahmen alle wieder Kampfposition ein und es gab eine große Explosion an der Stelle wo der Hank war. „Wir haben es geschafft.“ sagte Mai Ling. „Nein, seht doch!“ sagte Ray. Sie sahen wie der Hank aus den Flammen wieder aufstand. Er sah sehr wütend aus und seine Muskeln wuchsen immer weiter. „Was für ein Monster.“ sagte Kameron. „Ich werde euch zerquetschen.“ sagte der Hank. Plötzlich traf ihn etwas und er wurde zurückgeworfen. „Was war das denn?“ sagte Kameron. Plötzlich stand ein grüner Kämpfer vor ihnen. „Ich bin Powermann Grün! Keine Sorge. Ich werde den besiegen!“ sagte er. Er war aber nicht so muskulös wie die anderen Powermänner sondern sah normal aus. „Pah, wie willst du den denn besiegen? Du hast keine Muskeln und dein 22ger Bizeps passt durch nen Hantelscheibenloch!“ sagte Sam. Dann drückte Powermann Grün auf seinen goldenen Armbandverwandler rum. Der Hand stand wieder auf und wollte ihn angreifen. Doch plötzlich wuchsen Powermann Grün immer mehr Muskeln. So viele das er bald fast 5 Meter groß war und damit mehr und größere Muskeln als der Hank hatte. „Das sollte reichen.“ sagte Powermann Grün. „Meinst du das beeindruckt mich?“ sagte der Hank und raqnnte auf ihn zu. Doch Powermann Grün boxte ihn mit einen Schlag weg, so dass der Hank fast 30km weit weg flog. „Uh, ich werde mich zurück ziehen, aber beim nächsten Mal komme ich stärker zurück.“ sagte er und verschwand.

Die Powermänner verwandelten sich alle zurück, nur Powermann Grün nicht. „Wer bist du?" Fragte Sam. Dann verwandelte auch er sich zurück.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Bushido

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Bushido » Di 16. Jul 2013, 16:04

Ich finde die die Geschichte gar nicht so schlecht, eigentlich ganz ok, aber es geht auch wesentlich besser.

Erstmal das positive:

Es ist schön das du eine erwachsenere Geschichte schreibst und das merkt man auch. Der Erzählstil ist auch völlig ok, wenn auch kein Meisterwerk. Die Länge der Kapitel spielt da wenig Rolle. Finde es nicht wichtig wie lang ein Kapitel ist, so lange der Inhalt stimmt. Das die Kapitel jetzt länger sind hat nichts an allen verändert.
Die Charaktere sind auch zum größten Teil gelungen. Über den grünen Powermann kann ich noch nichts sagen. Jack und Mai Ling sind auf ihre Art richtig gut gelungen, genau wie Sam und Ray, bis auf ein paar kleine Abstriche.


Was negativ ist:

Die Story ist etwas unwichtig. Bisher haben die Gegner nicht viel geleistet und ist auch nicht so viel passiert. Zwar auch nichts gar nichts, z.B. hat Jack ja seine Hand verloren und so Kleinigkeiten, aber es fehlt einfach mal was größeres was mehr Bedeutung hat. Zu den Charakteren sagte ich ja die die meißten recht gut sind. Nur Kameron ist total unnütz. Sie hat wenig zu tun und auch ihre Charakterfolge fand ich sehr schwach. Mit ihr musst du mehr machen. Bei Power Rangers kam es zwar auch manchmal vor das Charaktere vernachlässigt worden (nicht jeder kann mit so vielen Charakteren umgehen ohne das mindestens 2 unter den Tisch fallen), aber den Fehler solltest du versuchen zu vermeiden. Die Gegner sind auch noch nicht so besonders. Solltest du dir mal noch bisschen was einfallen lassen.


Im ganzen lässt es sich gut als typische Power Rangers Staffel im erwachsenen Stil lesen, die allerdings noch mit einigen Problemen zu kämpfen hat. Auf jedenfall solltest du dran bleiben, denn ich hab schon wesentlich schlechteres gelesen.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Di 16. Jul 2013, 20:11

Danke. Werde natürlich versuchen mich weiter zu verbessern. Schreibe auch schon am nächsten Kapitel und lasse mir auch Zeit dabei damit es gut wird.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » So 21. Jul 2013, 23:27

Kapitel 19

Die 5 Powermänner nahmen den grünen Powermann mit ins Powerzentrum. „So und jetzt sag uns wer du bist und was du willst!“ sagte Sam. „Ich bin Andy. Ich bin der grüne Powermann.“ sagte er. Andy sah wie ein ganz normaler Typ aus. Er war nicht so durchtrainiert aber auch nicht fett. „Wo hast du den Powermann Verwandler her?“ sagte Jack. „Das darf ich noch nicht sagen. Ich habe Anweisungen.“ sagte Andy. Jack ging auf ihn zu und griff ihn am Hals mit seiner Hand und würgte ihn. „Du sagst jetzt sofort wo du das Ding her hast oder du kommst hier nicht mehr lebend raus.“ sagte Jack. „Ja, mach ihn fertig Jack.“ sagte Mai Ling. Doch Sam ging dazwischen. „Das reicht!“ sagte er und Jack lies Andy los. „Das ist aber nicht sehr Gastfreundlich.“ sagte Andy. „Verzeihung. Meine Freunde sind etwas schwierig.“ sagte Kameron dann. „Schickes Powerzentrum habt ihr hier. Kann man zwar noch bisschen mehr rausholen, aber sonst nicht übel. Leider muss ich mich jetzt wieder los machen. Wir werden uns wiedersehen.“ sagte Andy. Dann drückte er auf seinen goldenen Armbandverwandler und verschwand. „Sehr komischer Typ.“ sagte Ray. „Behalter ihn erstmal im Auge Powermänner. Ich trau ihm nicht.“ sagte Cortana. „Geht klar.“ sagte Sam.

Die 5 Powermann verliesen das Powerzentrum und gingen ihren alltäglichen Leben nach. Sam war auf den Weg zu seinen täglichen Muskeltraining als er 2 jugendliche bemerkte die etwas rauchten und sich unterhielten. „Boar alter, das ist voll starkes Haze.“ sagte der eine. „Aber voll.“ sagte der andere. „Ey hast du schon von diesen neuen Helden gehört, den Powermännern?“ sagte der erste dann wieder. „Ey auf jeden Alter. Ich feier die übelst.“ sagte der andere dann. „Ja, die sind echt krass. Sind wie diese Power Rangers die es damals vor 100 Jahren mal gab.“ sagte der erste dann wieder.
Sam fand es ganz cool das über ihn und sein Team geredet wird und machte sich wieder auf den Weg zum McFit.

Die 3 Generäle der bösen hatten sich in ihren Hauptquartier versammelt und.
„Hihihihihihihihi. Du hast gegen die Powermann verloren.“ sagte Luki zum Hank. „Ich habe sie fast gehabt. Ich war stärker, aber dann tauchte ein neuer Powermann auf und darauf war ich nicht vorbereitet. Aber beim nächsten mal werde ich sie schlagen.“ sagte der Hank. „Unglaublich das so ein paar kleine Menschen uns solche Probleme machen.“ sagte Ronic. „Hihihihihihihi. Das wird nicht mehr lange so bleiben. Ich habe mich um ein neues Mitglied bei uns Generälen gekümmert und als erstes wird er sich beweisen in dem er die Powermänner vernichtet.“ sagte Luki. „Und wer soll so stark sein?“ sagte der Hank. Plötzlich trat eine große Gestalt aus den Schatten hervor. Ronic und der Hank schauten ihn an. Dann ging der Hank auf ihn zu. „Also du willst was drauf haben?“ fragte er. Dann bekam er einen Schlag ohne zu sehen wo er herkam und flog durch den ganzen Raum vor die Wand. „Uhhh. Scheiße tat das weh. „ sagte der Hank. „Hihihihihihi. Du solltest bei ihm vorsichtig sein Hank. Wenn du Pech gehabt hättest hätte er dich gekillt.“ sagte Luki. „Unglaublich.“ sagte Ronic. „Hihihihihih. Sagegen sind selbst die Powermänner machtlos!“ sagte Luki.

Mai Ling kam gerade zuhause an und öffnete die Türen ihrer riesigen Villa. Sie schaute auf ihr Handy das auf einen Tisch in ihrem Wohnzimmer lag. Sie hatte ein paar verpasste Anrufe von einen ihrer Arbeiter und rufte zurück. „Was ist denn los?“ fragte sie genervt. Der Arbeiter sagte das es Probleme mit einer feindlichen Mafia in der Gegend gibt und die 4 ihrer Leute umgebracht haben. Mai Ling machte es wütend als sie hörte das sie noch mehr Arbeiter verloren hatte. Sie lies sich sagen was für eine Mafia das war und in welchen Gebiert sie sind. Dann verließ sie ihre Willa noch mal. „Ich bin nur noch am Arbeiten.“ sagte sie wieder genervt.
Am Hafen fand sie 10 Leute der feindlichen Mafia wie sie gerade eine große Lieferung Drogen abholten wollten. Mai Ling verwandelte sich in Powermann gelb und rannte in die Menge. Sie schlug 2 von denen weg und brach ihnen die Halswirbel. Die anderen schossen schnell mit Maschienengewehren auf sie, doch die Kugeln prallten ab an ihren stahlharten und riesigen Muskeln. Einen anderen Griff sie am Kopf und zerquetsche ihn alle anderen brach sie die Knochen und warf sie dann ins Wasser. „So, jetzt sind wir qutt.“ sagte sie und nahm die Drogen selbst noch mit damit ihre Arbeiter sie verticken können. Wieder in ihrer Villa angekommen ging sie in die Küche um etwas zu kochen und sich später auszuruhen. Aber dann piepte ihr Armbandverwandler. „Wasn Mist.“ sagte sie.

Kameron hatte gerade ihre Handtasche gepackt und machte sich auf den Weg zur Uni wo sie studierte. Sie war noch wieder etwas müde weil sie am Abend davor wieder als Sängerin arbeiten war. Es war ihr Traum irgendwann mal eine große Sängerin zu werden aber trotzdem durfte sie das lernen nicht vernachlässigen. Ihre Noten waren in letzter Zeit wegen ihrer Arbeit als Powermann etwas schlechter geworden. Sie ging ins Unigebäude und setzte sich in ihre Vorlesung und machte sich fleißig Notizen. Dann piepte aber ihr Armbandverwandler. Alle anderen guckten sie böse an wegen der Ruhestörung. Sie entschuldigte sich, nahm ihre Handtasche und rannte schnell nach draußen. Sie war ein wenig traurig das sie wieder einen Unitag abbrechen muss aber die Rettung der Welt geht vor.

Ray saß in seiner Garage und baute an der Powerwaffe für Jack. Jack wollte eine Roboterhand die er als Ersatzhand für seine verlorene nehmen konnte. Außerdem musste sie auch richtig stark als Waffe sein. Es war eine schwierige Aufgabe. Doch Ray was er machen musste. Nach einigen Stunden hatte er schon die Hälfte geschafft, bis sein Armbandverwandler klingelte und er aufhören musste.

Sam war im McFit Gewichte heben und trank nebenbei ein paar Eiweißshakes weil ihn das breit macht. Er musste sich auch schon neue Hemden kaufen weil ihn seine duch seine stetig wachsenenden Musken schon nicht mehr passten. Er sah so gut das alle Frauen im Fitnessstudio auf ihn standen. Aber ihn interessierte nur Cortana und er hoffte sie bald mal in Wirklichkeit zu reffen und nicht nur ihr Hologramm. Als er gerade wieder eine Hantel stemmen wollte klingelte sein Armbandverwandler.

Alle Powermann versammelten sich im Powerzentrum. Jack war schon vor allen anderen da. „Man seit ihr lahm. Da ist die Welt ja schon halb untergegangen, so lahm seid ihr.“ sagte Jack. „Spiel dich mal nicht so auf.“ sagte Mai Ling. Cortana erschien. „Gut das ihr alle gekommen seid Powermänner. Es gibt große Probleme.“ sagte sie.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Bushido

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Bushido » Mi 24. Jul 2013, 12:30

Geht so. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Kann ich nicht mal ein Kapitel für die Powermänner schreiben. So als Gastautor?

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Di 6. Aug 2013, 09:45

Ich überlege es mir Bushido.


Kapitel 20

Es war Nachts in irgendeiner großen Stadt in Australien wo die Powermann ihren nächsten Gegner suchten. „Laut den Daten müsste er hier irgendwo sein.“ sagte Kameron. „Versuch nicht auf klug zu machen. Hier ist nichts zu sehen.“, sagte Mai Ling. „Wo ist Sam denn?“ fragre Ray. Plötzlich krachten in der Gegend ein paar Häuser ein. „Sicher dort wo die Action ist.“ sagte Jack. Sie rannten schnell dahin und fanden Sam unter einen Haufen Häusertrümmern liegen. „Alles ok, Sam?“ sagte Kameron. „Jo und ich glaube ich habe unseren Gegner gefunden.“ sagte er. Dann trat der neue Gegner hervor. Es war ein schreckliches Monter. Er war eine Drache der auf 2 Beinen lief und riesige Muskeln am ganzen Körper hatte und Flugel auf den Rücken. „Oh cool. Ein Drache. Sieht fast aus wie meine Figur vom Glurak Pokemon die ich bei mir zuhause habe.“ sagte Ray. Ohne was zu sagen öffnete der Drache sein Maul und spuckte Feuer auf die Powermänner. Die Powermänner sprangen schnell zur Seit. Mai Ling holte ihr Pwersamuraischwert und sprang auf ihn zu. Sie lies ihre Muskeln an den Armen wachsen und schlug so fest zu wie sie nur konnte. Ihr Schlag traf und sie Schnitt den Drachen den Kopf ab. Es spritzte viel Blut und der Körper des Gegners viel um, der Kopf lag neben ihm. „Geschaft!!!! Ich bin die coolste!!“ sagte Mai Ling. Die Powermänner dachten sie haben gewonnen, doch dann stand der Körper des Drachen wieder auf und sein Kopf wuchs ganz schnell nach, nur das er jetzt etwas anders aussah. Viel bösartiger und er hatte jetzt 3 Augen. „Willst du nochmal?“ fragte Mai Ling und wurde richtig aggressiv. Wieder griff sie ihn mit den Schwert an doch weil er jetzt 3 Augen hatte konnte er ihre Bewegungen besser sein. Er wich Mai Ling Angriff aus und Schlug sie zu Boden. Sein Schlag war so hart das einige Knochen von ihr brachen und sie fast 1 Kilometer in die Erde gerammt wurde. „Unmöglich!“ sagte Sam. Dann machten die Powermänner sich zum Kampf bereit. „Kümmert euch um ihn. Ich hole erstmal Mai Ling aus dem Erdloch.“ sagte Sam. „Alles klar.“ sagten Jack, Ray und Kameron gleichzeittig.Jack pumpte seinen ganzen Oberkörper mit Muskeln auf und prügelte auf den Drachendämon ein, doch seine Schläge und Tritte brachten nichts und dann biss der Drachendämon ihn in die Schulter. Seine Haiartigen Zähne durchbohrten sogar Jacks Muskeln und er fiel verletzt und blutend zu Boden. „Jack!“ rief Kameron und holte ihr Powerbuch. Sie ladete es voll auf haute es den Drachendämon über den Kopf, Ray hingegen setzte einen Sprungangriff und traf ihn mit voller Kraft. Der Drachendämön fing ihn aber auf, hielt ihn fest und spuckte ihn eine Ladung Flammen ins Gesicht. „Ahhhhhh!!!! Der grillt meinen Kopf!!!“ sagte Ray. Kameron wollte ihn helfen doch der Drache Schlug sie meinen seinen muskelbepackten Schwanz weg an dessen ende eine riesige Flamme brannte. Kameron flog durch ein paar Häuserwände. Sam kam mit Mai Ling wieder aus dem Erdloch raus und sah wie der Drachendämon gerade Ray verbrannte. „Oh nein!“ sagte Sam und holte seine Powerhantel hervor. Er stellte sie auf maximale schwere und griff damit den Drachendämon an.Er warf Ray beiseite und wehrte den Angriff der schweren Hantel ab, dann nahm er sie ihn weg und Schlug auf Sam mit seiner eigenen Powerhantel ein. Der letzte schlag schleuderte Sam durch ein paar Häuserwände. „Er ist zu stark!“ sagte er.
Als die Powermänner schon aufgeben wollten, tauchte dann aus dem nichts Powermann Grün auf. „Muss ich euch mal wieder eure Ärsche retten.“ sagte er und drückte auf seinen goldenen Armbandverwandler um sich den Drachen gegenüber zu stellen. „Zeit sich wegzuklatschen!“ sagte Powermann Grün. „Kein Mensch kann mich besiegen. Ihr seid nur Würmer, ganz egal wie groß eure Muskeln sind. Gegen meine Drachenpower kommt ihr nicht an. Powermann Grün lies seine Füße auf die größe von Autoreifen wachsen und trat den Dachendämon ein paar mal voll gegen den Kopf. „Ha, lächerlich!“ sagte der Drachendämon. Powermann Grün lies sich davon nicht beeindrucken und pumpte seinen ganzen Körper jetzt mehr auf. Selbst sein Kopf bekam riesige Muskeln. Als er fertig war, war Powermann Grün wieder über 5 Meter groß. Er wollte mit voller Kraft auf den Drachendömon einschlagen. Der der fing den Schlag einfach ab, spang hoch und gab Powermann Grün einen heftigen schlag vors Gesicht, so sehr das er umfiel. Aus dem liegen versuchte er den Drachendämon zu treten, aber auch das klapte nicht weil der Drachendämon jetzt in die Luft flog und mit Feuerstrahlen Angriff. „Das ist nicht gut.“ sagte Kameron und schoss mit ihrem Powerbuch auf den Drachendämon. Sie traf ihn ein paar mal aber die Treffer waren für ihn nicht mehr als Mückenstiche.Der Drachendämon lud jetzt einen mächtigen Strahl auf und wollte den auf Kameron schießen. Doch Powermann Grün warf sich vor sie und und lies sich von den Strahl treffen um sie zu beschützen. Der Angriff war so stark das er zusammenbrach und seine Verwandlung sich auflöste. „Oh Nein!“ rief Kameron. Der Drachendämon lachte nur darüber. „Wer will der nächste sein?“ sagte er. „Wir müssen hier weg, den können wir nicht besiegen!“ sagte Kameron. „Aufgeben ist aber Scheiße!“ sagte Jack. „Kameron hat recht, wir können gegen den nichts ausrichten. Wir brauchen eine neue Strategie und müssen Powermann Grün in Sicherheit bringen!“ sagte Sam. „Stimme ich zu!“ sagte Ray. „Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber erstmal abhauen ist besser. Der haut ganz schön rein, mir tut immer noch alles von seinen Angriff vorhin weh!“ sagte Mai Ling. „Macht euch bereit zu sterben!“ sagte der Drachendämon und schoss wieder einen mächtigen Energiestrahl auf die Powermänner. Doch bevor er traf teleportierten sie sich ins Powerzentrum und der Energiestrahl des Drachen zerstörte nur die halbe Stadt. „Feiglinge. Aber beim nächsten mal kriege ich euch!“ sagte der Drachendämon.
Im Powerzentrum ruhten sich alle Powermann erstmak aus. Powermann Grün lag auf der Krankenstation. Er war schwer verletzt aber außer Lebensgefahr. Er wollte das die Powermänner zu ihm kommen. Sie versammelten sich alle um sein Krankenbett. „Es wird Zeit das ihr meine Geschichte erfahrt!“ sagte er.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von Powermann Rot » Mi 4. Sep 2013, 09:59

Kapitel 21 - STAFFEL 1 FINALE!!!!!

Alle waren um Powermann Grün versammelt der seine Geschichte zu Erfahren.

Rückblick.

Andy war beim Formel 1 Rennen und hatte in der einen Hand eine große Cola und in der anderen eine Sebastian Vettel Fahne. Dann kam noch ein Kumpel von Andy hinzu der Mike hieß. „Die Fahren wieder ganz schön schnell Heute.“ sagte Mike. „So muss Formel 1 eben sein. Die beschleunigen von 0 auf 400 in 2 Sekunden.“ sagte Andy. „Übelst hart.“ sagte Mike. „Ich will auch später mal professioneller Formal 1 Fahrer werden. Das ist mein großer Traum für den ich alles tun werde.“ sagte Andy. „Du wirst das schaffen!“ sagte Mike. „Danke. Formel 1 ist der beste Sport der Welt.“ sagte Andy.
Alles lief normal und beide schauten sich das spannende Rennen an. Doch dann bemerkte Andy wie einer der Zuschauer auf die Fahrbahn zuging. Andy rannte zu ihm und versuchte ihn aufzuhalten. „Hey halt mal. Du kannst nicht einfach auf die Rennbahn laufen, das ist voll gefährlich.“ sagte Andy. Aber der Typ schubste ihn einfach weg und sprang dann über den Sicherheitszaun. „Oh nein.“ sagte Andy. Dann mutierte der Typ zu einen risiegen Monster das aussah wie ein Dinosaurier. „Rahhh!“ brüllte es und fing an die Formal 1 Wagen die auf ihn zufuhren durch die Gegend zu schmeißen. Es gab viele Explosionen und alle Zuschauer fingen an panisch wegzurennen. „Scheiße! Lass und abhauen!“ sagte Mike zu Andy und rannte weg. Aber Andy blieb da stehen denn er konnte es nicht ertragen wie jemand den Formal 1 Sport zerstörte. Er kletterte über den Sicherheitszaun und rannte auf das Monster zu. „Hey, lass die unschuldigen Formal 1 Fahrer und Autos in Ruhe!“ sagte er, aber das Monster machte einfach weiter. Er rannte jetzt auf das Monster zu und wollte es schlagen, doch dabei brach er sich selbst die Hand. Dann schlug das Monster ihn weg und er knallte vor eine Steinwand und lag dann verletzt am Boden. Zusehen musste er wie das Monster weiter Terror machte. Doch dann tauchte Plötzlich jemand über ihn auf den er durch seine Verletzungen nur noch verschwommen sehen konnte.
„Wenn du das Monster besiegen willst kann ich dir helfen.“ sagte er.
„Ja, will ich!“ sagte Andy.
Dann nehm er Andys Arm und legte ihn den goldenen Powermannarmbandverwandler um und ging. Andy wusste nicht was er machen sollte. Schwach drückte er einfach darauf rum und plötzlich fühlte er sich anders. Seine gebrochene Hand tat nicht mehr weh und sonst auch nichts, er bekam einen grünen Kampfanzug und bekam riesige Muskeln. Er guckte sich kurzan an. „Cool“ sagte er dabei und griff dann das Monster an. „Ich werde das nicht weiter zulassen!“ sagte er und schubste das Monster weg so das es durch eine Steinwand flog. Damit hatte er das Monster wütend gemacht. Den jetzt griff es ihn an und versuchte ihn mit seinen scharfen Dinosaurierzähnen zu beißen. Aber Andy konnte gut ausweichen und mit einen gezielten Schlag kontne4 er den Monster die Zähne ausschlagen, dann nahm er ein Stück Metall von einen Formal 1 Auto was rumlag und stopfte es den Monster in den Mund. „Na, schmeckt dir Formel 1?“ sagte Andy und schlug ihn dann auf den Kopf. Das Monster griff nach einen anderen Formel 1 Wagen und schlug damit auf Andy aber der zerberstete nur an Andys riesigen Muskeln und so gab Andy den Monster weitere Schläge gegen Kopf und Oberkörper. Beide prügelten mehrere Minuten aufeinander ein, aber dann ging das Monster vor Erschöpfung und Verletzungen auf die Knie. Andy drückte wieder ein paar mal auf seinen Armbandverwandler bis er den Finalmove gefunden hatte. Seine Fäuste fingen an zu leuchten und er griff das Monster an den Hals und drückte zu. Das Monster ringte nach Luft und explodierte dann kurz darauf. Andy konnte die Explosion nichts anhaben.
Er schaute sie die Zerstörte Rennstrecke an und war traurig das das passieren musste. Doch dann kam jemand auf ihn zu. Es war Sebastian Vettel. „Vielen Dank. Du hast mein Leben gerettet und auch das vieler anderer Rennfahrer hier.“ sagte Vettel. Andy war ganz aufgeregt weil er nie gedacht hätte in nächster Zeit mit seinen Vorbild zu reden. „Danke. Ich habe nur meine Pflicht gettan.“ stotterte Andy. „Mach weiter so. Du bist ein großer Held.“ sagte Vettel noch und ging dann wieder. Andy wollte noch nach einen Autogramm fragen, aber hat sich nicht getraut.

Rückblick Ende

„Und so wurde ich zu Powermann Grün.“ sagte Andy abschließend.
„Wow, eine sehr interessante Geschichte.“ sagte Ray. „Also ich fands langweilig.“ sagte Mai Ling. „Jetzt wo wir dich kennen, wirst du doch sicher Mitglied unseres Teams werden, oder?“ sagte Sam. „Ja, ich werde euch beitreten!“ sagte Andy. „Super! Dann sind wir jetzt 6!“ sagte Kameron. „Von mir aus hätten wir nicht noch einen gebraucht!“ sagte Jack.
Aber selbst zu 6 hatten wir jetzt gegen den Gegner keine Chance. Was sollen wir nur machen?“ sagte Sam. „Es gibt da eine Möglichkeit. Kommt mit.“ sagte Cortana und führte sie in eienn Tunnel tief unter das Powerzentrum bis zu einer großen Stahltür. „Dahinter sind mächtige Waffen. Riesige Maschienen namens Zords. Sie wurden vor langer Zeit hier versteckt. Mit ihnen könntet ihr jeden Gegner schlagen. Leider geht die Stahltür nicht auf. Man brauch eine Schlüsselkarte dazu und die habe ich nicht. Mein Boss und ich haben das Powerzentrum hier rüber erbaut und gehofft irghendwann da mal reinzukommen.“ sagte Cortana.
„Dann benutzen wir unsere Powermannkräfte und brechen das Ding auf.“ sagte Jack.
Das wird nicht gehen. Ich habe das Schloss untersucht. Wenn jemand die Tür gewaltsam öffnet sprengt sich der Raum dahinter in die Luft und die Zords wären zerstört.“ sagte Cortana.
„Scheiße!“ sagte Jack.
„Also müssen wir diese Schlüsselkarte finden!“ sagte Kameron.
„Ja, aber keine Ahnung wo sie sein soll.“ sagte Cortana.
Ray überlegte kurz und dann fiel ihn etwas ein. Er nah, die Kreditkarte hervor die ihn der sterbende alte Mann mit der Brille damals gegeben hat. „Probier mal das hier!“ sagte er.
„Cortana zog die Karte durch das Schloss und es öffnete sich. „Das ist doch nicht möglich! Wo hast du die her?“ fragte sie. „Ein altes Mitglied der Power Rangers hat sie mir gegeben.“ sagte er. Dann betraten alle den Raum und guckten sich die riesigen Zords an. „Powermänner. Das sind eure neuen Powerzords!“ sagte Cortana.
„Geil!“, sagte Mai Ling.
„Unglaublich1“ sagte Sam.
„Sieht gut aus.“ sagte Jack.
„Aber wir sollten uns nicht mehr nur Powermänner nennen. Jetzt können wir den Kampf der alten Generationen fortführen und uns selbst Power Ranger nennen.“ sagte Sam.
„Ich weiß nicht, nur Power Rangers klingt so nichtssagend. Die alten die es vor 100 Jahren gab hatten auch alle noch einen Titel.“ sagte Ray.
„Keine Sorge, ich weiß da schon was. Power Rangers Stiernackenkommando!“


ENDE STAFFEL1


Die erste Staffel ist nun abgeschlossen. Die Zweite Staffel wird nicht mehr „Kampf der Powermänner“ sondern „Power Rangers Stiernackenkommando“ heißen. Hoffe die erste Staffel hat euch ein bisschen gefallen. Ich versuche die Zweite n´besser zu machen.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

elsasmith23
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Mai 2023, 08:45
Land: Deutschland

Re: Kampf der Powermänner

Beitrag von elsasmith23 » Di 16. Mai 2023, 09:36

Tyrann1992 hat geschrieben:
Do 6. Jun 2013, 09:29
Ich muss da Shuricaneger und Onizuka-sensei voll und ganz zustimmen.
Das einzige positive im letzten Kapitel war das Tommy die Powermänner ohne Probleme fertig gemacht und das Tommy kein riesige ekliger Muskelberg worde, denn damit hatte ich zuerst gerechnet.
Lass es einfach!
Es ist toll zu sehen, dass Tommy in der Lage war, die Powermänner ohne Probleme fertig zu machen. Wenn er sein Telefon schützen möchte, sollte er sich eine hochwertige Handyhülle oder eine Handykette von einer vertrauenswürdigen Website wie iphonehuelle.de besorgen. Damit kann er sicher sein, dass sein Handy immer geschützt ist! https://justelegance.de/collections/han ... und-kordel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste