Ihr dürft entscheiden

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Welche Staffel wird es

Umfrage endete am Di 19. Mär 2013, 20:42

Power Ranger - Ultimate Ranger-
4
40%
Power Ranger -Mighty Morphin Returns-
3
30%
Power Ranger -Afterlife-
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Ihr dürft entscheiden

Beitrag von White Ranger » Di 5. Mär 2013, 20:42

Habe mal wieder meine Fantasy spielen lassen und mir ein paar neue Story Ideen ausgedacht.
Kann mich aber nicht entscheiden welche die beste ist und auch wert ist weiter ausgebaut zu werden.
Daher lass ich euch entscheiden was euch am meisten anspricht.

Power Ranger - The Ultimate Ranger-
Eine unbekannte Macht hat es geschafft, in sämtliche Generation der Ranger, Monster zu versenden um die dortigen Ranger zu vernichten. Und der große Rat der Power übergibt Tommy die Ultimative Power mit der er durch die Zeit und die Dimensionen reisen kann. Um die dortigen Monster zu besiegen.
Da die dortigen Ranger alleine keine Chance haben.
Oder kurz es gibt kein Team sondern nur einen Ranger, dessen Team sich immer aus der Generation wo Tommy grad ist zusammen setzt. Und er besitzt den Ultimozord, dem es ermöglicht mit jeden Megazord sich zu verbinden und so dem Ultimazord zu bilden.



Power Ranger -Mighty Morph Return-
Der zu Mensch gewordene Lord Z entdeckt durch Zufall den Stab den er als Lord Z noch hatte.
Und befreit die in ihm wohnende Böse Macht und wird wieder zu Lord Z.
Dimitria erfährt davon und ruft die Ranger der damaligen Zeit: Tommy, Rocky, Adam, Aisha, Kimberly und Billy wieder zusammen. Um den Kampf gegen Lord Z wieder aufzunehmen.
Dazu übergibt sie den Rangern die wiederhergestellte Thunder Power von Zordon, der sie auch gleich mal ein richtiges Upgrade verpasst hat.


Power Ranger -Afterlife-

1 Jahr nach dem Sieg über Venjix macht sich eine neue Macht daran die noch im Wiederaufbau befindene Erde zu vernichten. Dillon streift mittlerweile wieder alleine durch die noch größtenteils einsamen Wüsten auf der Suche nach Corinth von wo aus er ein Notsignal erhalten hat.
Und muss feststellen das er zu Spät kommt und von den RPM Rangern der letzte Überlebende ist.
Und fängt an mit Dr. K ein neues Team zu gründen und der unheimlichen Macht die Schranken zu weisen.

Ja nun könnt ihr entscheiden.
Ich lasse die Abstimmung 2 Wochen laufen und je nach dem was Gewinnt fange ich dann an zu schreiben.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Ngage2hate
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:57
Land: Deutschland

Re: Ihr dürft entscheiden

Beitrag von Ngage2hate » Mi 6. Mär 2013, 01:34

Klingen alle schrecklich und die Namen hast du geklaut. Mighty Morphin Return hast du von "The Dark Knight Returns" und Power Rangers Afterlife hast du von "Resident Evil Afterlive". Ganz schwach.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Ihr dürft entscheiden

Beitrag von White Ranger » Mi 6. Mär 2013, 19:58

Ähm ne die habe geklaut weil solche Wörter wie Returns oder Afterlife findet man immer wieder in irgendwelchen Titeln.
Und das du sie nicht magst ist deine persönliche Meinung die ich Akzeptiere.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ihr dürft entscheiden

Beitrag von W-B-X » Mi 6. Mär 2013, 20:06

White Ranger hat geschrieben:Ähm ne die habe geklaut weil solche Wörter wie Returns oder Afterlife findet man immer wieder in irgendwelchen Titeln.
Donkey Kong Country Returns :wink:

Ich finde alle drei Ideen haben was.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ihr dürft entscheiden

Beitrag von Guyver » Mi 6. Mär 2013, 20:11

Hab mal für afterlife gestimmt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Ihr dürft entscheiden

Beitrag von White Ranger » Mi 6. Mär 2013, 20:38

Hier hab ich bei Youtube gefunden.
Das passende Intro zu Mighty Morphin Returns.
http://www.youtube.com/watch?v=W7e714ITLCA
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Ihr dürft entscheiden

Beitrag von Wildforce » Mi 6. Mär 2013, 21:37

Ngage2hate hat geschrieben:Klingen alle schrecklich und die Namen hast du geklaut. Mighty Morphin Return hast du von "The Dark Knight Returns" und Power Rangers Afterlife hast du von "Resident Evil Afterlive". Ganz schwach.
Mag sein. Aber du kennst sicher auch den Spruch lieber gut geklaut als schlecht erfunden. Ich bin der Meinung das du zumindest auch ein paar Ideen für Namen hättest einbringen können, als nur etwas schlecht zu machen. Denn das finde ich persönlich Schwach. :wink:

Es kommt sowie so nur auf die Story an und mehr nicht.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Ihr dürft entscheiden

Beitrag von Karone » Mi 6. Mär 2013, 23:26

Ich bin zwar kein FF Leser, aber trotzdem hab ich mal mitgemacht. Afterlife spricht mich schon an, allerdings finde ich etwas fies alle Rangers außer Dillon zu töten, gerade Summer, das wär doch ganz nett gewesen die Geschichte um Summer und Dillon auszubauen. Hätte sich halt angeboten.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Ihr dürft entscheiden

Beitrag von White Ranger » Do 7. Mär 2013, 20:01

Das alle Sterben ist nur eine Idee leichte Änderungen sind immer möglich.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Ihr dürft entscheiden

Beitrag von Power Ranger DE » Sa 9. Mär 2013, 11:25

hey ich finde es echt toll das du uns die möglichkeit gibst zu entscheiden welche FF uns gefält.
Wie währe es den wen du nicht nur Tommy durch die Zeit reisen läst sondern ein dreier Team.
So können sie zum beispiel mit ihrem Megazord und dem Megazord der Ranger der verschiedenen Zeiten vereinen.
Wen du hilfe brauchst oder ideen egal was herauskommt bei der umfrage kannst du dich gerne bei mir melden

p.s. mein favorit Power Rangers Ultimate Ranger

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Ihr dürft entscheiden

Beitrag von White Ranger » Mi 20. Mär 2013, 19:05

Ja Umfrage ist zuende.
Und gewonnen hat Ultimate Ranger.
Werde mich daher demnächst ransetzen und es zu Bildschirm bringen und sobald die erste folge on ist.
Würde ich dann auch über feedback, kritiken und Meinungen freuen, um die weiteren folgen besser zu schreiben.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste