Mighty Morphin Remix

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Mighty Morphin Remix

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 6. Apr 2008, 21:17

Power Ranger und ich arbeiten zur Zeit an einer Mighty morphin Fan fic.Allerdings ins das keine "normale" fanfic da wir nicht alle Charaktere so in die Geschichte ein bauen wie sie tatsächlich vorkommen.So mancher Charakter(selbst Rangers)findet sich bei uns in einer völlig neuen Rolle wider.Zum Beispiel ist Kimberly kein Ranger sondern nur ein neben Charakter.Unsere Idee für die Fan fic,ist einfach mal was neues aus Mighty morphin zu machen,und dem ganze ne(hoffentlich)gute und,fortlaufende Story zu geben.Es hieß ja immer mm hätte kaum bis keine Story und das werden wir eben ändern.

Ich geb euch einfach mal ein paar infos zu unseren Ideen und Änderungen.

Rangers:
Roter Ranger-Jason
Weißer Ranger-Tommy
Schwarzer Ranger-Adam
Blauer Ranger-Rocky
Gelber Ranger Trini
Dann gibt es noch ne Hilfsranger,ich verrat aber nich wenn :P

Nebencharaktere:
Billy hat hier die selbe Rolle wie in Zeo.
Kimberly ist Jason´s Freudnin,und Trini´s beste Freundin.
Zack arbeit im Jungendzentrum.
Bulk und Skull werd ich wohl nicht beschreiben müssen^^
Und dann wollten wir noch ne Freundin für Tommy erfinden.

Gegner:
Lord Zedd
Rito
Scorpina
Goldar
Finster
Die Tengus sind die Monster Patroullie.

Megazord
Oberkörperund Kopf:Dragonzord(siehe Megazord 1)
Körper:Tigerzord
Linker Arm:Wolfzord
Rechter Arm:Bärzord
Unterkörper und Beine:Froschzord

Außerdem gibt es bei uns noch den Falekzord.Der kann sich mit dem Tigerzord verbinden,und zum Megafalkentigerzord werden.

Das waren erst mal genug Infos,sobald folgt 1 fertig ist ,lest ihr sie als erste.
Zuletzt geändert von Gold Ranger Jason am Do 17. Apr 2008, 22:01, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 6. Apr 2008, 21:20

Wie ´kann denn Adam gleichzeitig blau und schwarz sein?

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 6. Apr 2008, 21:22

Wupps bin in die falsche Zeile gerutsch.werde das mal gleich editieren.Ist editiert.Rocky ist blau.War gedanklich grad wo anderst. :oops:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 7. Apr 2008, 15:46

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wupps bin in die falsche Zeile gerutsch.werde das mal gleich editieren.Ist editiert.Rocky ist blau.War gedanklich grad wo anderst. :oops:
JA, freue mich schon auf deine Fanfiction. Doch das coolste ist, das dort alle meine Lieblingszords drin vorkommmen. Hurra! Endlich kehrt der Dragonzord zurück!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 7. Apr 2008, 19:40

Find ich gut das wenigstens schon mal einer mit meinen Und Power Ranger´s Ideen zufrieden ist.Wir werden demnächst mal besprechen wie die erste Folge,und generell die Story aussehen wird,und dann mach ich mich ans schreiben.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 8. Apr 2008, 15:08

klingt wirklich super. besonders das team gefällt mir :wink:

FF werde ich 100% lesen, versprochen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 8. Apr 2008, 18:25

Wie gesagt Story steht noch nicht so ganz,also wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt könnt ihr mir gerne ne Pn schreiben,und ich werd schon ob ich die irgendwie eingebaut kriege. :wink:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 8. Apr 2008, 18:41

was ich mir zurzeit wünsche ist nur, das Rocky eine episode bekommt, wo er im mittelpunkt steht. aber ich bin mir sicher, das würde sowieso dran kommen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Apr 2008, 21:23

Es war ne schwere Geburt,aber jetzt bin ich mit der ersten Folge fertig gewurden.Ich hoffe mal es gefällt euch.Schreib bitte ein paar Komentare dazu wenn ihr fertig mit lesen seid,und sagt mir wie ihr´s findet.Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.Aber jetzt zum Hauptfilm :!:

Folge 1: Der Kampf beginnt

Vor tausenden von Jahren, wurde das Universum von einem gewaltigen Krieg erschüttert. Den der dunkle Herrscher Lord Zedd war auf einem erbarmungslosen Kreuzzug gegen alle freien Welten, mit dem Ziel alles Leben zu versklaven, und seinem finsterem Willen zu unterwerfen. Ein Planet nach dem anderem musste sich er seiner übermächtig erscheinenden Streitmacht geschlagen geben. Doch als es keine Hoffnung mehr zu geben schien sollte sich alles ändern. Denn eine kleine Kämpferschar unter der Leitung von Zordon von Eldar leistete Lord Zedd erbitterten Widerstand. Mit Hilfe magischer Münzen konnten sie sich in Power Rangers verwandeln, was ihnen genug Macht verschaffte, Zedd´s Truppen letzentlich zurück zu schlagen. Doch Lord Zedd und seine treusten Diener konnten entkommen, und bereiten sich seitdem im verborgenem auf ihre Rückkehr vor. Bis zum heutigem Tag jedenfalls…..

Es war ein ruhiger Morgen in Angel Grove und das Wetter war wirklich toll. Und obwohl die Ferien seit heute vorbei waren, freute sich Jason richtig auf die Schule. Heute würde er endlich seine Freunde wieder sehen. Alle waren sie über die Ferien weg gefahren. Zu ihren Verwandten, oder in Camp. Er war gespannt zu hören was sie so erlebt, und wie es ihnen ergangen war. Doch wenn er ehrlich war, freute er sich am meisten darauf Kimberly wieder zu sehen. Seit 4 Monaten war sie schon zusammen, und es lieg richtig gut zwischen ihnen. Eigentlich waren sie in verschiedenen Klassen, doch Sport hatten sie immer gemeinsam.
Deswegen konnte es Jason auch nicht abwarten in die Turnhalle zu kommen, und ging zügig dort hin. Unterwegs traf er seinen besten Freund Tommy. Die beiden kannten sich schon solange wie er denken konnte, und waren schon fast so etwas wie Brüder. Er und Tommy high fiveten so wie sie´s immer zur Begrüßung taten. „ Hey , was läuft Mann?“ fragte Jason.
„Das übliche. Du ich hab im Karatecamp ein Paar neue Techniken gelernt die ich dir unbedingt zeigen muss.“ sagte Tommy.“ Ich wette es gibt niemanden, der so intensiv Karate trainiert wie du.“ Sagte Jason.
„Und ich wette, du hast die Ferien über mal wieder nichts gemacht ausser dir Filme rein zu ziehen.“ Stichelte Tommy.
„ Ich wollte ja trainieren, aber du weißt ja wie ich bin wenn ich erst mal angefangen habe Bruce Lee Filme zu gucken.“ sagte Jason.
„Ja weiß ich. Und wenn du weiter so machst, hab ich beim nächsten Karate Wettbewerb leichtes Spiel.“ Sagte Tommy Frech grinsend.
„ Dich würde ich auch noch schaffen wenn ich ein Jahr nicht trainiert hätte. Aber wie auch immer. Wir sollten jetzt los sonst kommen wir noch zu spät.“ Sagte Jason.

Zur selben Zeit auf dem Mond.:
Lord Zedd stand auf dem Balkon seiner Festung und beobachtete das Treiben auf der Erde. Was er da sah machte ihn krank! Alles war so friedlich, und die Menschen waren völlig sorglos. Es war als habe man ihn vergessen. Doch man würde sich schon wieder an ihn erinnern, Dafür würde er schon sorgen dachte er grimmig. „ Goldar hast du alle Vorbereitungen zur Durchführung meines Plans getroffen?“ fragte Lord Zedd.
„ Ja mein Lord. Finstar´s Monstermaschiene läuft auf Hochtouren. Ihm ist es sogar gelungen Tengu-Krieger zu erschaffen. Diese Tengus sind wesentlich stärker als eure alten Z-Puddies, das hat mir Finstar versichert.“ antwortete Goldar. „ Ausgezeichnet! Damit ist nun alles für meine Rückkehr bereit. Ausser natürlich diese jämmerlichen Erdlinge! Diese Narren werden gar nicht wissen welcher schrecken ihnen da bevor steht!“ sagte Lord Zedd böse lachend.

Inder der Turnhalle der Angel Grove highschool:

Jason und Tommy kamen gerade zur Tür rein, doch der Lehrer war noch nicht da. Das gab ihnen genug Zeit, sich in Ruhe umzuziehen, und noch ein wenig mit ihren Freunden zu plaudern. Tommy sah Adam und Rocky, und ging zu ihnen rüber. „ Lange nicht mehr gesehen Leute.“ Sagte Tommy.
„Ja leider. Aber dir scheint es ja ganz gut zu gehen.“ sagte Rocky.
„Genau. Die Ferien waren wirklich…….“ Sagte Tommy, brach aber mitten im Satz ab.
Den im selben Moment kam Katherine zur Tür rein. Sie war gerade erst von Australin nach Angel grove gezogen, und seitdem hatte sich Tommy total in sie verguckt. Allerdings hatte er sich nie getraut sie anzusprechen. „ Vielleicht solltest du dich einmal überwinden, und zu ihr gehen.“ Sagte Rocky, der erraten hatte was Tommy durch den Kopf ging.
„ Würd ich ja machen, aber ich kann leider nicht so gut mit Mädchen. Ich weiß ja nicht mal worüber ich mit ihr reden soll. „ sagte Tommy ein bisschen geknickt. „ Ach das ist ganz leicht. Sei einfach nett und zuvor kommend. Der Rest ergibt sich dann von selbst.“ meinte Rocky. „ Mal abgesehen davon, kenne ich Kat ziemlich gut. Mit ihr kann man prima reden, wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist. Und das bist du ja nicht.“ Sagte Adam.
„Ihr habt wahrscheinlich Recht. Am besten riskier ich´s einfach mal.“ Sagte Tommy.
Bei dem Gedanken gleich mit Kat zu reden, bekam Tommy weiche Knie, doch dann passierte etwas, was das zu seiner kleinsten Sorge werden lies.
Auf einmal wurde es Stock finster, und die Lampen an der Hallendecke zersprangen wie vom Schlag getroffen. Draußen blitzte und donnerte es. Der inzwischen eingetroffene Lehrer, weiß alle Schüler dazu an, die Ruhe zu bewahren, und unbedingt im Gebäude zu bleiben.
Tommy, Adam, Rocky und Trini und Jason die inzwischen auch dazu gekommen waren, sprachen aufgeregt über die Lage.
„ Ich hab noch nie gesehen das so schnell ein Gewitter aufgezogen ist. Und so ein heftiges schon gar nicht.“ sagte Adam. „Stimmt das ist wirklich ungewöhnlich.“ Stellte Trini fest.
„Man könnte wirklich meinen , wir hätten es hier mit einem Zauber zu tun.“ Meinte Rocky.
„ Ein Zauber? Blödsinn! Weiß doch jeder das es keine Magie gibt.“ Meinte Jason.
„ Ich mein ja nur.“ sagte Rocky.
„Was auch immer da mit den Lichtern abgegangen ist, war wirklich grusselig, und ich bezweifele wirklich, das wir hier sicher sind.“ sagte Tommy.
„ Ich weiß einen Ort, wo ihr sicher wärt.“ Sagte plötzlich jemand hinter ihnen.
Als sich die Freunde umdrehten, sahen sie dass es Billy war.
Willy war eigentlich nicht sehr gesprächig, deshalb kannten sie ihn nicht so gut. Alles was sie über ihn wussten, war das er ein sehr guter Schüler war, der gerne Sachen erfand.
„ Und wo soll dieser sichere Ort bitte sein?“
Fragte Tommy skeptisch.
„ Hört zu wir haben keine Zeit für lange Diskussionen. Ich weiß wir kennen uns kaum, und ihr fragt euch , ob ihr mir trauen könnt, aber ihr solltet mir unbedingt folgen. Den wenn ich recht habe, kann es gefährlich sein, hier zu bleiben.“ Sagte Billy.
„ Wenn du womit recht hast?“ fragte Tommy, der immer noch nicht überzeugt war.
„ Ihr habt gerade gesagt, das dieses Gewitter nicht normal ist, das stimmt. Rocky meinte sogar, das er es für eine Art Zauber hält, und das ist auch leider richtig.
Ich kann euch nicht zwingen mir zu glauben, oder mir zu folgen, aber wenn ihr mitkommt kann ich euch zu einem Freund von mir bringen, der euch helfen kann. Aber nur wenn ihr mich lasst.“ sagte Billy.
„Das klingt schon ziemlich unglaublich, was du da erzählst, ich begleite dich aber trotzdem.
Aber nur weil mir die Sache ne Spur zu unheimlich ist, und weil ich gerne ein paar antworten hätte. Und ich wette meinen Freunden geht´s genauso.“ sagte Jason und sah seine Freunde an.
Alle bis auf Tommy nickten zur Bestätigung.
„Na gut ich komme auch mit, obwohl ich immer noch nicht überzeugt bin.“ sagte Tommy.
„Großartig! Begleitet mich jetzt bitte zu meinem Auto dann können wir los fahren.“ Sagte Billy.
Eilig verließen die 6 die Turnhalle, und rannten zum Schulparkplatz. Billy führte sie zu einem geräumigen Van wo sie alle Platz fanden. Als alle eingestiegen waren, fuhr Billy los. Nach ein paar Minuten verliesen sie die Stadt, und fuhren Richtung Gebirge.
„Sag bloß dein Freund hält sich in den Bergen auf. Das ist aber nicht gerade sehr sicher, sollte es wieder so eine Naturkatastrophe geben.“ Sagte Rocky.
„ da ist er wirklich. Aber keine Angst, da wo wir hin wollen, ist es absolut sicher.
In wenigen Minuten sollten wir da sein.“ sagte Billy.
Sie fuhren einen Gebirgshang hinauf, und hielten vor einem merkwürdig aussehenden Gebäude. So wie es aussah, schein es nicht von Menschen gebaut wurden zu sein. „ Begleitet mich jetzt bitte hinein. Da drin wartet jemand, der euch gerne kennen lernen will.“ sagte Billy.
Jetzt wurde es wirklich werkwürdig fand Tommy. Wie konnten sie bitte erwartet werden, wenn sie spontan hierher gefahren sind? Tommy hatte kein gutes Gefühl bei der Sache, doch er wollte seine Freunde auch nicht alleine lassen. Also ging er mit ihnen hinein.
Wenn auch sehr langsam und vorsichtig. Als er im inneren des Gebäudes war, traute er seinen Augen nicht. Er war in einem riesigen Raum, der nur so vor technischen Gerätschaften schrotzte. Am Ende des Raums stand eine hohe blaue Röhre, die von 2 dünneren Röhren umgeben war. Auf einmal erschein in riesiger Kopf in der mittleren Röhre,“ Willkommen. Ich bin Zordon .“sagte der Kopf.
„Das ist mein Freund, von dem ich euch erzählt habe.“ Sagte Billy zu seinen erstaunten Begleitern.
„ Und warum genau sind wir jetzt hier?“ fragte Trini.
„ Ihr seid hier weil ich eure Hilfe brauche. Ein Wesen genannt Lord Zedd bedroht euren Planeten. Ihr dürftet seine Präsens bereits bemerkt haben. Das anormale Wetter ist sein Werk.“ Sagte Zordon.
„ Jetzt mal schön langsam. Ich hab grad mal den Schock verdaut sie gesehen zu haben. Nehmen sie es mir nicht übel, aber wo ich herkomme sind riesige sprechende Köpfe in Röhren nicht gerade üblich. Aber was noch wichtiger ist, wüsste ich wer dieser Lord zedd ist, und was er mit uns zu tun hat.“ Sagte Rocky.
Und darauf erzählte Zordon seinen Gästen die ganze Geschichte über Lord Zedd.
Zur gleichen Zeit bereiteten sich Lord Zedds Tengu-Krieger auf den Angriff vor.
Sie überflogen die Stadt, und suchten einen geeigneten Ort für ihre erste Attacke. Ihre Wahl viel auf den Park von Angel Grove. Dort waren viele Leute, und die Panik würde groß sein.

Zur selben Zeit in der Kommando zentrale:
„Verstehe ich das jetzt richtig? Dieser Lord Zedd will das Universum erobern, und wir wurden auserwählt, ihn auf zu halten? Selbst wenn das wahr wäre, sind wir viel zu schwach es mit Monstern auf zu nehmen. Ich meine wie sollen wir das denn machen?“ fragte Jason.
„Hiermit.“ Sagte Zordon. Auf einmal erschienen 5 seltsam aussehende Geräte an den Gürtel der Teenager. „ Das sind eure Power Verbindungen. Damit verwandelt ihr euch in Power Rangers.“ Fuhr Zordon fort.
„ Und wie benutzen wir die Dinger?“ fragte Adam der seinen Verwandler neugierig musterte.
„ Ihr aktiviert sie indem ihr den Namen eures Geschöpfes aussprecht.“ erklärte Zordon.
„ Und was sind unsere Geschöpfe?“ fragte Trini.
„ du Tommy bist zielsicher und schnell, auf dich hört der weiße Tiger. Trini. du bist stakr und unnachgiebig,. Der gelbe Bär wird deinem Befehl gehorchen. Du Adam bist weise und geduldig, auf dich soll der schwarze hören. Rocky du bist listenreich und präzise, der blaue Wolf soll dein Gefährte sein. Und du Jason, bist stark und mutig. Der rote Drache wird mit dir eine Einheit bilden.
Kaum hatte Zordon das gesagt, gingen schrille Alarm Sirenen los. „ Ei jei jei. Lord Zedds Tengu-Krieger greifen den Park an!“ sagte ein kleiner Roboter, den bisher keiner bemerkt hattte.
„ Seht auf die Kugel meine Freunde.“ Sagte Zordon. Die 5 kamen der Aufforderung nach.
In der Kugel sahen sie große Vogel Wesen, die die Leute angriffen.
„ Wie ihr seht, ist die Lage mehr als ernst. Werdet ihr uns helfen?“ fragte Zordon.
„ Bei all dem was ich heute gesehen habe, machen mir ein paar große Vögel bestimmt keine Angst mehr. Abgesehen davon, hat jemand hier gemeint, ich könnte mehr Training brauchen.
Ein intensiveres Training kann ich mir kaum vorstellen. Ich bin dabei.“ Sagte Jason.
„Wir auch.“ sagten alle anderen.
„ Sehr gut. Alpha teleportiere die Power Rangers in den Park.“ Sagte Zordon zu dem Roboter.
Die 5 neune Rangers wurden von farbigen Lichtblitzen erfasst, und waren Sekunden später im Park.
„ Da sind die Biester! Ich schätze mal es ist Zeit zum verwandeln.“ Sagte Jason und griff zu seinem Verwandler.
Die anderen taten das gleiche. Und dann riefen alle nacheinander:
Weißer Tiger!
Gelber Bär!
Schwarzer Frosch !
Blauer Wolf!
Roter Drache!
Und schon verwandelten sie sich in Power Rangers.
„Ich fühl mich auf einmal so stark.“ Sagte Rocky begeistert.
„Ich auch. Ich hab das Gefühl , das ich Bäume ausreißen könnte.“ Fügte Adam hinzu.
„Reißt lieber ein paar Tengu Hintern auf.“ Sagte Jason.
„Genau. Ran an die Biester.“ Riegen Rocky und Adam wie aus einem Mund.
3 Tengus gingen auf Tommy los, doch er konnte sie durch sein hartes Training abwehren. 2 weitere versuchten ihr Glück ebenfalls, doch er schickte sie mit schnellen Kicks zu Boden.
Eine grosse Gruppe Tengus umzingelten Adam und Rocky, doch die beiden arbeiteten perfekt zusammen, und konnten sie letztendlich besiegen. Auch Trini wehrte sich gut. Ihr Jahre langes Kung Fu Training machte sich mehr als bezahlt.
Jetzt waren nur noch 10 Tengus üprig, die alle auf Jason losgingen.
So viele Gegner auf einmal waren richtig fordernd, und bereiteten Jason einige Mühe.
Doch einige Ausweichmanöver, und Konterangriff von ihm später, war er siegreich.
Ihr erster Angriff war überstanden!
Die Rangers suchten sich eine Ecke wo sie ungesehen waren, um sich zurück zu verwandeln.
Erschöpft ließen sie sich zu Boden sinken.
„Darauf haben wir uns nen Drink verdient.“ sagte Rocky außer Atem.
„Ich kenn da nen coolen Laden wo wir hingehen können.“ Sagte Jason.
„Worauf warten wir dann noch.?“ Fragte Tommy.
„Der letzt der da ist zahlt die Getränke.“ Sagte Jason und rannte los.
Alle anderen rannten ihm hinterher.

Ende.

Demnächst bei den Power Ranger:
-Billy´s Verbindung zu Zordon wird geklärt.
-Die Rangers kriegen ihre Zords.
-Einige der Nebencharaktere feiern ihr Debut
-Und das erste richtige Monster kommt.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 18. Apr 2008, 16:18

Bis auf den paar Schönheits - Fehlern ganz gut! 4/5 Punkten. Freue mich schon richtig auf Episode2!

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Fr 18. Apr 2008, 21:42

Wow, ich bin hell auf begeistert! Das einzige was mich stört ist das Trini ein wenig zu kurz kam.
Zu den SchönheitS Fehlern: Billy wird einmal Willy genannt und als Zordon die Power Vergibt sagt er zu Adam: Du Adam bist weise und geduldig, auf dich soll der schwarze hören.
Aber sonst ist es euch sehr gut gelungen und freue mich schon auf die nächst Folge.
5/5 Punkten![/b]
Zuletzt geändert von DekaBreak am So 11. Mai 2008, 10:02, insgesamt 3-mal geändert.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 18. Apr 2008, 21:47

Erst mal danke für das grosse Lob.Das mit Willy und dem schwarzen ist mir gar nicht aufgefallen.Das kommt davon wenn man beim schreiben geistig schon ein Stück weiter ist,und sich den Text später nicht nochmal durchliest.Und was Trini angeht:Stimmt.Ich weiß momentan noch nicht ganz genau was ich noch mit ihr machen will.Sprich wie ich ihren Charakter entwickeln will.Das wegen hatte sie kaum Text.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 1. Mai 2008, 20:35

Wann kriegen wir Episode2 zu sehen???

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 1. Mai 2008, 20:40

Im wesentlichem hab ich schon viele Ideen zu Folge 2.Ich hab aber zur Zeit keinen Kopf für´s schreiben(aber Notiz sind gemacht).Zum einen weil ich grad total vom Sammelfieber gepackt bin(verflucht seist du Ebay und deine tollen Power Rangers Angebote),zum anderen weil ich grad die ganze Zeit an Zeo denken muss,so sehr freu ich mich auf die Box.Also ich würd sagen Ende des Monats dürfte folge 2 kommen.Bis dahin hab ich Zeo Komplett gesehen,und hab auch dann soweit alles von pr gekauft was ich haben will.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 11. Mai 2008, 00:27

Hab bisher noch nicht die Zeit dazu gefunden mir dein Fanfic durchzulesen. Aber ich denke morgen könnte es endlich mal klappen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 11. Mai 2008, 18:01

Ich werde warscheinlich morgen die Arbeit an Folge 2 beginnen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 13. Mai 2008, 19:14

Erstmal danke für die gute Kritik.Die meisten Sachen die du ansprichst haben ihren grund.Zum Beispiel das mit Billy,da war wegen euch,da ich euch nicht mit stundenlangen smalltalk langweilen wollte.Und weil lange Diskussionen in ner krisen Situation nicht so prickelnt gewesen wären.Das mit Jason und den Filmen:Ich wollt den anger halt ein wenig mehr persöhnlichkeit geben,sprich auch Hobby´s,und durch das nachlässigen des trainings wollte ich einfach unterstreichen,das er ein riesen Film freak ist.Tja und das mit den Tengus,Jason ist halt mein Liebling´s Ranger,also wird er logischerweise ein wenig in den Vordergrund gerückt.^^

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 18. Mai 2008, 14:57

es kommt zwar ziemlich spät, aber hier mein kommentar zu epi.1. Json und Kimberly geben wirklich ein paar ab, deshalb fand ich diese idee auch mega suppi. Auch mein lieblings schurke war mal wieder vertreten. überhaupt das ganze team gefällt mir. Trini hat in der tat zwar wenig gesprochen, aber den grund dafür hast du ja schon geliefert. eigenlich gibt es nichts negatives zu sagen, ich freue mich schon auf die zweite eoisode.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 18. Mai 2008, 19:16

Danke für deine positive Kritik Basti,und willkommen zurück.Wo warste denn?

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 18. Mai 2008, 19:22

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Danke für deine positive Kritik Basti,und willkommen zurück.Wo warste denn?
Sein alter Computer war im A****! Jetzt hat er nen neuen!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 18. Mai 2008, 19:34

Kiba Ranger hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Danke für deine positive Kritik Basti,und willkommen zurück.Wo warste denn?
Sein alter Computer war im A****! Jetzt hat er nen neuen!
Genau sieht es aus. Soryy wenn ihr euch schon sorgen gemacht habt. :wink:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 31. Mai 2008, 19:43

Hiermit trate ich den Mighty morphin remix offiziell zu Grabe.
Adaptieren liegt mir einfach nicht so obwohl Folge 1 ganz ok war:Diese Folge hat eigentlich Spass gemacht,aber auf Dauer,ist es mir irgendwie zu anstrengend vorhande Charaktre und Geschichten umzuschreiben.Hinzu kommt,das ich diese Fan fic eigentlich ZUSAMMEN mit Power Ranger machen wollte,aber letztwntlich ist mehr oder weniger alles an mir hängen geblieben.Dann gibt es da noch das Rpg,das mehr Spass macht und mir wichtiger ist.Und zu guter letzt,hab ich mich noch mit Basti an ein Projekt gesetzt,von dem ihr warscheinlich schon sehr bald lesen werden.
Mal abgesehen davon hab ich ja auch noch was anderes zu tun,als 24 Stunden pro tag am Pc zu hocken right? :wink:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 31. Mai 2008, 19:47

schade eigenlich, die erste folge gefiel mir, aber ist deine sache.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 31. Mai 2008, 21:18

Traurig, die erste Epi war super, aber wie gesagt, deine Sache... :cry:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 1. Jun 2008, 20:56

Vielleicht greif ich die Fan fic irgendwann nochmal auf,aber im Moment ist nicht davon auszugehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste