Dino Thunder Fan Episoden

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Dino Thunder Fan Episoden

Beitrag von White Ranger » So 6. Mai 2012, 19:38

Joa habe mir einen 6 Teiler ausgedacht der zeitlich gleich nach Trent seinem überlaufen zu den Rangern gemacht hat und einer der guten geworden ist.
Hoffe sie werden euch gefallen.
Teil 1 werde ich morgen Hochladen.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Dino Thunder Fan Episoden

Beitrag von White Ranger » Mo 7. Mai 2012, 19:38

Werde die Episode in Spoiler packen damit es hier zu lang wird.
Viel Spaß beim lesen und ja ich weiß teilweise etwas wortkarg, bin aber leider nicht der Wortgewanteste. Eure Meinung ist mir sehr wichtig, also schreibt ruhig was ihr davon haltet.
Spoiler
Zurück in die Vergangenheit


Mesogog ist total ausser sich, da der weiße Ranger sich auf die Seite der Power Ranger gestellt hat,
und stolziert tobend durch sein Labor. Als er auf Elsa trifft, die an einem Labortisch an etwas bastelt stellt er sich hinter sie und fragt was sie da bauen würde. Sie dreht sich um und sagt:" Das ist eine Maschine mit der es uns endgültig gelingen wird die Rangers zu vernichten." Mesogog schaut
skeptisch und meint dann aber nur:" Dann mach hin!"
Inzwischen in Reff Side ist Connor mal wieder am Fußball spielen, bis Ethan und Kira auf ihn zukommen
und ihn davon abhalten mit den Worten, das er ihnen mal zum Rand des Spielfeldes folgen soll.
Er tut dies und dort angekommen fragen sie ihn, ob es ihm nicht auch merkwürdig vorkommt das Mesogog
schon seit einiger Zeit keine Angriffe mehr gestartet hat und es allgemein sehr ruhig geworden ist.
Doch Connor lächelt nur und sagt:" Dann seit doch froh. So können wir mal unseren Hobbys nachgehen."
und geht zurück aufs Spielfeld.
Doch nicht nur Kira und Ethan machen sich Gedanken darüber, auch Tommy und Hayley schauen leicht
besorgt in der Kommandozentrale auf die Überwachungsbildschirme und suchen nach irgenwelchen
aktivitäten Mesogogs. Tommy meint nur nachdenklich:" Es ist viel zu ruhig, und ich hab da so ein Gefühl als
ob es bald richtig Ärger geben wird."

Zurück in Mesogogs Versteck präsentiert Elsa ihre fertige Erfindung vor Mesogog und Zelltrax.
Es ist eine Zeitmaschine die von 2 den Dinojuwelen ähnlichen Steinen angetrieben wird.
Mesogog fragt sie nur leicht skeptisch, was sie damit vor hat.
Elsa grinst und sagt:" Damit kann ich durch die Zeit reisen und eine Waffe besorgen der die Ranger nicht gewachsen sind."
und begibt sich auch gleich mit ein paar Tyrannodronen nach Reef Side.
Dies natürlich nicht ohne die Ranger zu alarmieren, die sich auch gleich auf den Weg machen.
Als sich beide Parteien dann im Reef Side Park treffen kommt es zu einem Kampf, aus dem Elsa herraus versucht in einer stillen Ecke
ihre Zeitmaschine zu aktivieren. Doch Zelltrax kommt dazwischen und greift sogleich in den Kampf ein.
Jedoch lockt er damit unbeabsichtigt die Ranger in Elsas Ecke die gerade das Zeitportal geöffnet hat und durchgehen möchte.
Dummerweise zieht sie damit Zeltrax, Tommy, Connor, Ethan und Kira mit sodass nur noch Trent übrig bleibt als sich das Tor wieder
schließt.
Und auch während der Zeitreise geht der Kampf weiter, bei dem versehentlich einer der Steine aus der Zeitmaschine geschlagen wird.
So das sie aus dem Zeitstrom gerissen werden und in einem Park landen und die Ranger sich zurück verwandeln.
Ethan findet neben sich den herrausgeschlagenen Stein. Und als sie sich aufrichten stellen sie fest das sowohl Elsa und Zelltrax als auch Tommy
nicht mehr bei ihnen sind.

Also begben sie sich auf die Suche, und kommen in die Stadt. Total verwundert über den Kleidungstill der Leute, zieht Kira eine Zeitung aus
dem Müll und liest in der Kopfzeile " Angel Groove News Juni 1994"
Erschrocken und sogleich verwundert werden sie von Menschengeschrei abgelengt. Sie rennen zu den schreinenden Menschen und begegnen
grauen, komisch klingenden Wesen. Die sie auch gleich angreifen. Connor, Ethan und Kira sind immer noch so sehr durch den Wind, das sie
sich gar nicht richtig zur Wehr setzen können und dadurch von den komischen Wesen so gut wie besiegt werden.
Bis ein Aufschrei zu hören ist der ruft:" Zeit zum Verwandeln!"
Und fünf Power Ranger ihnen zu hilfe kommen. Kira schaut am Boden liegend nach oben und sagt:" Power Ranger?"

Fortsetzung folgt........
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Dino Thunder Fan Episoden

Beitrag von Powermann Rot » So 26. Mai 2013, 12:20

Gefällt mir. Wann kommt die nächste Episode?
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Dino Thunder Fan Episoden

Beitrag von Spidey16 » Mo 31. Mär 2014, 17:18

Die Folge war voll cool ich frage mich wie es weiter geht. Auch wieder typisch das Trent zurückbleibt.
Jedoch bezweifle ich das es nach fast 2 Jahren weitergeht.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste