Das Geheimnis der Kristalle

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Das Geheimnis der Kristalle

Beitrag von Diamantenranger » Do 3. Apr 2008, 08:40

So nun hier mein erster Roman.
Er ist nicht beosnders gut geworden. Habe ihn mit 12 geschrieben un mit 14 beendet. Es waren mehrere Teile geplant, aber habe ich dann fürs erste Aufgegeben.Ist eig. mehr ne MMPR abklatsche geworden. Aber ich habe mich gebessert, leute^^ Mein neuer Roman wird besser ;)

Viel Spaß beim lesen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 3. Apr 2008, 08:42

© 2002 Tim F. Döring

Das Geheimnisder Kristalle
Der neue Anfang




Wir waren ganz normale Teenagers bis wir ein Geheimnis entdeckten.
Ein Kristall der die Kräfte der Dinosaurier einsog.
Wir wollten dieses Geheimnis mit sicheren Händen bewahren, doch es kam ganz anders... .
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 3. Apr 2008, 08:45

Der Letzte Tag

Bill ,Jack, Key ,Rick und Kin gingen zusammen auf die High school . Bill hatte braune Haare ,blaue Augen und eine Brille. Er sah nicht nur klug aus, er war es auch.
Key hatte schulterlange braune Haare und ein freundliches Gesicht.
Jack war zwei Jahre älter als die anderen nämlich 16.Sein schwarzen mittelkurzes Haar hebte sich von den grauen Augen ab .Kin’s grüne Augen schienen in dem Sonnenlicht und sein blondes Haar ebenso. Vom seiner Abstammung war er Asiate. ,,Pu, endlich ist die Schule zu ende .“ meinte Kin. ,,Wie fandet ihr die Arbeit?“ Fragte Rick wehrend der Wind seine braunen
Haare verwehte. ,,Bio. Ist nicht meine Stärke, ich hab` sie bestimmt verhauen.“ meinte K. . ,,Hey, wartet auf mich!“ Rief plötzlich eine Stimme hinter den Fünf.,, Oh, Blade wie geht’s?“ Sprach Bill.,, Gut.“ antwortete Blade, dessen schwarze Haare schwankten.,, Ich will zum Supermarkt mir ein neues Buch holen.“ ,,Wow,
kann ich mit kommen?“ Fragte Rick .,,He, und wir?“ Fragte Jack. ,,Ihr könnt natürlich auch mit kommen.“

Nach einer dreiviertel Stunde waren sie an dem Supermarkt angekommen ,doch da kam ihnen schon Trew entgegen: ,,Oh die Losertruppe ist unterwegs.“ Meinte er mit seinen hochgegelten schwarzen Haaren. ,,Halt
die Klappe, Trew!“ Drohte Rick. ,,Beruhige dich!“ Forderte Key ihn auf. ,,Genau, beruhige dich wenn das nicht an die Öffentlichkeit soll.“ drohte Trew
,,Meine Plastik!“ Fiel Rick auf. Trew hielt eine blaue kleine Figur in der Hand .
Es war Rick’s Glücksbringer. Es ähnelte einem Teddy. Rick reagierte schnell und
kickte Trew die Figur aus der Hand. Danach haute er Trew um, der auf einer Bananenschale ausrutschte und in den Ententeich fiel. ,,Du bist zwar ein guter Taschendieb, doch hast einfach keine Reflexe.“ Meinte Rick. ,,Das wirst du büßen!“ Schrie Trew hinter her. Währenddessen hob Rick seine Plastik auf
und ging mit den anderen in den Shop.








Die geheimnisvollen Kristalle



,,Ich könnte Trew... .“ Fing Rick gleich nach der Einkaufstour an. ,,Hör doch mal auf Rick, du machst dich ja ganz fertig!“ Bemerkte Key wehrend die sechs Freunde den verlassenen Parkweg entlang gingen . ,,Sie meint du sollst dich mal entspannen.“ Sagte Bill darauf. Rick trat nun gegen einen Stein
und einen Klumpen Erde. ,,Ich hasse ihn!“ Schrie er und haute so sehr an ein
Bäumchen das er es entwurzelte. ,,Na ja, ihr habt ja recht!“ Meinte Rick. ,,
Ist ja merkwürdig.“ Entgegnete Bill. ,,Wie? Das ich euch recht gebe?“,, Nein, das nicht, schaut mal!“ Bill zeigte auf die Stelle wo vorher der Baum stand.
Dort lagen jetzt viele glitzernde Steine. Jeder aus der Gruppe ergriff einen der Steine. Auf einmal schlugen vor dem Geistigen Auge der Freunde Blitze ein. ,,E-ein Blitz!?“ Fragte verwirrend Jack. ,,Ich hab ihn auch gesehen, aber auch ein Dinosaurier.“ Sagte Kin.,, Wie sah er den aus?“ Fragte Bill interessiert. ,,Wie ein, na das hatten wir doch in der Bioarbeit... ,genau es war ein Säbelzahn tiger.“ ,,Und bei mir wie ein Pteranodon!“ Mischte sich Key ein. ,,Bei mir wie ein Stegosaurus!“ Rief Jack. ,,Ein Tyrannosaurus Rex?“ ,,Ein Triceratops?“ ,,Ein Mammut?“ Fragten sich Rick ,Bill und Blade wie aus einem Munde. Alle Schauten sich um. Alles war wie vorher im Park. Auf einmal fing bei Bill an Hörner zu wachsen und zwar drei Stück. Eins an der Nase und zwei auf der Stirn. Statt Haut wuchs ihm Schuppen, seine Haare verschwanden und seine blaue Brille zerbrach. Er füllte wie er wuchs. Eine große Macht durchströmte ihn. Die anderen wuchsen ebenfalls. Bei K. bildeten sich zwischen Handgelenk und Hüfte eine Art Lederhaut. Ihr wuchs ein Schnabel und am Hinterkopf ein Horn. Key’s Schuppen wurden aber Pink. Jack’s Schuppen wurden Grün. Aus seinem Rücken kamen sechseckige Platten zum Vorschein. Er bekam eine Schnauze. Aus Blade wurde ein haariger Elefant. Der Tiger mit den großen Schneidezähne war in Wirklichkeit Kin. Die spitzten Zähne von Rick und der Echsenkopf sahen gefährlich aus. Alle aus der Gruppe wurden zu den Tier was sie gerade gerufen hatten, aber auf zwei Beinen. ,,Was ist passiert?“ Fragte Blade verwirrt. Alle bemusterten sich gegenseitig. ,,Keine Ahnung.“ Beantwortete Bill die Frage. ,,So können wir Nicht auf die Straße gehen! “Regte sich K. auf. ,,Da hat sie recht, am besten gehen wir in die Garage.“ Schlug Jack vor. Die Garage war eine normale Garage die allerdings ein geheimen Raum besaß. In den Geheimraum kam man wenn man in einem Schrank eine Tür öffnete. ,,Nur wie, dieses Outfit fällt auf.“ Sorgte sich Blade.
,,Oh, da bin ich überfragt.“ Sagte Bill nachdenklich. Sie versteckten sich erst mal hinter einem Hügel und überlegten was zu tun ist. Nach zehn Minute kam Bill der rettende Einfall:


,,Diese Wörter wie Triceratops stammen aus dem lateinischen. Wenn wir das Wort “anti“ davor setzten, könnten wir die Metamorphose rückgängig machen.“ ,,Die was Rückgängig machen?“ Wunderte sich Key. ,,Metamorphose heißt übersetzt Verwandlung, oder Bill?“ Erklärte Blade. ,,Genau, wollen wir es versuchen, Leute?“ Alle stimmten diesen Vorschlag zu. Somit riefen alle hinter- einander ihre Tiere: ,,Anti Tyrannosaurus Rex!“ ,,Anti Triceratops!“ ,,Anti Mammut“ ,, Anti Säbelzahntiger!“ ,,Anti Pteranodon!“ ,,Anti Stegosaurus!“ Auf einmal verschwanden Bill’s Hörner und Nackenschild. Er bekam seine normale Größe und Hautfarbe zurück. Die anderen ebenfalls. ,,Jepii es hat geklappt!“ Freuten sich alle miteinander. ,,Bevor Noch etwas anderes passiert sollten wir erst mal in das Geheimquatier gehen.“ ,,Na endlich Gibst du auch mal einem gutem Tip ab, Blade!“ Lachte Rick. ,,Bevor wir in das Quartier gehen will ich noch mal an die Stelle wo wir diese Steine gefunden haben.“ Sagte Bill. ,,Mensch, spinnst du. Damit uns noch so etwas was passiert?“ ,,Ihr könnt ja schon gehen wenn ihr wollt!“ meinte Bill darauf. ,,Nein, wenn dann gehen wir alle.“ Meinte K. aufrichtig. Nun gingen auch die Anderen nochmals an das entwurzeltem Bäumchen. Dort lagen noch vier andere Steine. Bill nahm zögernd einem von den Steinen. ,,Und?“ Fragte Jack gespannt. ,,Kein Blitz, ich sah dieses mal keinen Dinosaurier.“ Bill wartete noch fünf Minuten doch es passierte nichts. Danach steckte er die anderen drei Steine in seinen Rucksack. ,,Gehen wir nun in die Garage?“ Fragte Blade aufgeregt. ,,Müssen wir ja ,da dort unser einziges Labor ist wo wir die Dinger untersuchen können.“ Fiel Jack ein.


Nach dem sie eine halbe Stunde bis in die Mountainstreet brauchten gingen sie sofort in das Quartier. Auf den ersten Blick war es eine normale unaufgeräumte Garage. Dort war eine Tisch wo zwei Feilen ein Hammer und viele Nägel lagen. Auf diesen Tisch legte Bill die vier zuletzt gefundenen Steine. Er drehte und wendete sie, er sah nichts besonderes. ,,Solltest du nicht im Labor sie untersuchen?“ Fragte Rick. ,,Oh, das hab ich ja glatt vergessen!“ Nun nahm er einen Laptop aus einer Schublade und öffnete ein Programm, tippte ein Paßwort und es machte auf einmal “Klick“ in der Nähe. ,,Wir können!“ Verkündete Bill. Nun gingen sie zu einem Schrank. Rick machte ihn auf und es öffnete sich eine lange nach unten führende Treppe. Die sechs Teenager gingen diese hinunter. Sie kamen in einen Raum wo man an der Decke die Sterne und Planeten von der Erde aus sahen. Bill hatte zwei Jahre an dieser Holographie geforscht. Nun kam Bill zu den anderen und Fragte: ,,Könnte ich eure Steine zum untersuchen bekommen?“ die Anderen. Diese gaben ihn die glitzerten Steine. Bill ging nun mit seinem Laptop in einem anderem Raum, das Labor. Der Rest der Gruppe blieben den restlichen Nachmittag da. Rick und Blade spielten zusammen Schach. K. legte sich auf ein der Sessel und laß ein Buch. Jack Setzte sich an den Tisch und malte für den Kunstuntericht ein Bild.


,,Haha, schachmatt! Bade du hast schon wieder verloren!“ Schrie Rick vor Begeisterung. ,,Ach, schon die zweite Runde und nicht einmal gewonnen.“ Bedauerte Blade. Nun kam Bill herein.,, Und Bill? Hast du etwas heraus gefunden?“ Fragte Rick. ,,Und ob! Schaut mal!“ Bill nahm sein Laptop und zeigte eine Simulation wie ein Meteorit au die Erde stürzt. ,,Vor einigen Millionen Jahren zur Zeit der Dinosaurier stürzte ein gewaltiger Asteroid auf die Erde. Der das Ende der Dinos bedeutete. So vermuten es Forscher! An dieser Theorie scheint etwas wahr zu sein. Möglicherweise hat sich bei Eintreten der Erdatmosphäre an der Oberfläche dieses Asteroid eine Art Kristall gebildet. Dieser Meteor schlug nun auf der Erde ein. Doch der Kristall hatte die Eigenschaft LEBENSENERGY von Lebewesen einzufangen!“ „Also ist die Energie der Dino`s hier drin?“ Fragte die verwirrende K. . „He, aber der Mammut lebte doch später, oder?“ Mischte sich Blade ein. „Ja, aber dafür habe ich noch keine Erklärung. Doch ich hab euch irgend etwas vergessen zu sagen, nur was?“ „Naja, da brauchen wir diese Dinger nicht mehr!“ Meinte Jack und schmiß seinen Kristall (den Bill gerade zurück gegeben hatte.) gegen die Wand. Doch Bill schrie auf! ,,Halt ich weis es wieder!“ Er fing ihn schnell auf und der Kristall nahm leichten Schaden. ,,Phuu, das war Knapp! Wir stehen mit dem Kristall in Verbindung!“ „Wie in Verbindung?“ ,,Na ja wenn meine Vermutung stimmt dann enthalten diese Steine die DNA der Dinosaurier. Als wir sie berührt haben verschmolzen beide Gene. Dies wird pro Verwandlung immer weiter gehen bis wir die Metamorphose völlig abgeschlossen haben!“ K. erschrak. ,,Das heißt das wir als Dinosaurier enden!?“ ,,Ja schon aber ich kann das verhindern! Ach ja nun das wichtigste: Wenn der Kristall zerstört wird dann...“ Bill hielt inne. ,,... werden wir Sterben.“ Bill wollte erst gar nicht darüber nachdenken wie man dies beweisen könnte. „Uff, da haben ich ja noch mal Glück gehabt!“ Bemerkte Jack.
„Auf jeden Fall sollten wir Ruhe behalten!“ Wies Bill hin. ,,Wie bitte?“ Blade war ganz außer sich. ,,Wir sollen Ruhe bewahren? Hör dich doch mal an! Wir können uns in „kleine“2,20m große Dinosaurier verwandeln. Doch wenn wir es zu oft tun bleiben wir so! außerdem darf der Kristall nicht zerstört werden, es sei den du willst dich umbringen!“ Nun rannte Blade schreiend aus der Garage.
,,Wir sollten uns an Blade ein Beispiel nehmen!“ Bemerkte Rick. ,,Wie? Sollen wir auch schreiend aus dem Quartier rennen?“ Fragte sich K. . ,, Nein, aber nach Hause gehen. Es ist schon dunkel geworden.“ ,,Da hat Rick Recht!“ Bill sah sehr ernst aus als er sprach. ,,Ach ja und erzählt niemanden davon!“





Der Tyrann


Ring, ring, ring. Der Wecker war in K.`s Schlafzimmer war nicht zu Über hören. ,,Ja, ja ist ja schon gut!“ Doch ihr Wecker klingelte weiter. Ihr war deutlich anzusehen das sie nicht in die Schule gehen wollte. ,,Okay du hast mich überredet ich steh ja schon auf!“ Verschlafen stieg sie aus dem Bett. Ein rotes T-Shirt und eine Jeans schienen passend für diesen Tag. Nach dem sie sich angezogen hatte schaute sie aus dem Fenster. Es war alles Halb beleuchtet und es gingen nur wenige Leute auf die Straßen. Was verlangte sie auch? Es war erst 5.40Uhr. Eine Stimme riß Key aus ihren Gedanken: „Kathrin! Auf stehen es ist Zeit zur Schule zu gehen!“ Es war ihre Mutter. Kathrin war ihr richtiger Name. In den Jahren hat ihr Name sich immer mehr geändert. Am Anfang hieß sie Kat, und aus Kat wurde Key. Davor gab es noch ein Haufen anderer Namen für sie.
Als Key nach unten ging fiel ihr ein das sie ihr Handy vergessen hatte. Ach das kann ich später auch noch holen. Dachte sie sich.

,,Kathrin morgen. Wie geht’s dir?“ Fragte ihre Mom in der Küche. ,,Ach nicht gerade gut, ich habe zu wenig geschlafen!“ ,,Das ist die gerechte Strafe. Warum kommst du erst neun Uhr nach hause?“ Nun fiel Key der vorige Tag wieder ein. Um sicher zu sein das es kein Traum war griff sie in ihre Hosentasche, Und sie fühlte den Kristall. ,,Ähm wir hatten etwas sehr wichtiges vor.“ ,, Also so lebenswichtig war es bestimmt nicht. Naja iß erst mal dein Frühstück auf.“ auf dem Tisch standen zwei Schalen voll Müsli.,, Brum, brum ich bin Kolu der Kapitän des Transformgleiter!“ ,,Mike setzte dich hin und halte deine Klappe!“
,,Kathrin so redet man doch nicht mit seinem Bruder!“ ,,Genau Katlin.“ „Ich heiße Kathrin!“ ,,Mir doch egal.“ Key´s kleiner Bruder ist ganz schön nervig, aber gut geeignet um Rick auf die Nerven zu gehen. Nach fünfzehn Minuten waren beide mit Essen fertig. ,,Ich muß noch mal hoch in mein Zimmer.“ ,,Tu das Mein Schatz.“ Key Mutter war sehr nett. Sie erlaubte Kathrin alles, alles außer bis einundzwanzig Uhr draußen zu sein.

In ihrem Zimmer angekommen suchte Key nach ihrem Handy. Sie fand es schließlich in einer kleinen Schublade neben ihrem Bett. Auf dem Digitalwecker war es bereits schon sechs Uhr. ,,Ist es wirklich war? Bin ich ein halber Pteranodon?“ Kaum hatte sie das Wort zur Verwandlung freigegeben begann die Metamorphose. Ein sehr hoher Ton lies ein Wohnstubenfenster zerplatzen. Key schrie aus voller Kehle. ,,Oh mein Gott!!!“ Statt Kathrin stand jetzt ein Flugsaurier im Schlafzimmer. Die Panik war ihr an zu sehen. Zu allem Überfluß klopfte ihre Mutter an ihrer Tür und fragte ob es ihr gut ginge.

Sie mußte sich schnell etwas einfallen lassen. Was hatte Bill noch gesagt? Key überlegte einige Sekunden doch dann erinnerte sie sich an diese Worte: ,Wenn wir das Wort Anti davor setzen, könnten wir die Metamorphose rückgängig machen!‘ Ohne nach zu denken hielt sie den Kristall vor sich und schrie: ,,Anti Pteranodon!!“ Zwar mußten noch ein paar weitere Fenster dran glauben aber Key war wieder die Alte.
Nach dieser Anstrengung hatte Sie sich doch ein Bad verdient. Doch kaum war sie in der Wanne schon rief mrs. Smith ihr zu: Schatz beeile dich. Du mußt zur Schule!“ ,,Och nö! ... Ähm ich meine Oh ja“

Auf den Schulweg traf sie viele Freunde. An diesen Tag war etwas sehr komisch, nur was? Als Key vor ihrer Schule stand packte sie der Schrecken.
Eingeschlagene Fenster, Löcher in den Wänden und der blaue Putz war ab. Key war so als würde sie vor einem Gruselkabinett stehen. Zu allem Überfluß faste sie noch eine kalte Hand auf die Schulter. Als sie sich umdrehte sah sie niemanden anderes als... Blade! ,, Du bist es ja nur!“ Sagte Key erleichtert. ,,Blade sag mal was ist den mit unserer Schule passiert?“ Nun drängte sich Christian, der Klassen beste, zwischen die beiden und begann folgendes zu erzählen: ,, In der Schule ist Gesternabend jemand ein gebrochen und hat übelst randaliert! Das Ergebnis seht ihr ja.“ ,, Hey, Blade wer kommt den da?“ Key zeigte auf einen sehr unsympathischen Polizisten. Dieser schrie die drei an: ,,Was habt ihr hier zu suchen? Heute ist keine Schule! Verschwindet!“ Nach diesen Worten verzogen sich die Freunde. Christian verabschiedete sich und die anderen blieben allein. Da sie nichts anderes zutun hatten liefen sie durch die Stadt und damit auch Trew in die Arme.

,,Nun was ist denn? Wo sind die anderen Loser?“ Fragte er gehässig. ,,Nun Trew, rate mal?“ Diese Stimme kam nicht von Key oder Blade. Sie kam von Bill. Trew drehte sich um und sah Bill, Kin, Rick und Jack! Wie gerufen sah der Trew seine zwei Freunde Benjamin (Specky) und Jou(Idi). Diese riefen ihn etwas zu: ,,Trew, wir haben etwas für dich!“ Trew lief zu ihnen und rief den ‘Kristallträgern‘ noch etwas hinterher: ,,Ihr wertetet es noch bereuen!“

Nun standen die Freunde alleine da. Bill kam auf die Idee sein im Handy eingebautes Radio ein zu schalten. Nun erklang die Stimme des Moderators: ,, Willkommen im Sender mit der neusten Sound! Denn den gibt es nur bei Radio Thunderbay. Oh, da kommt eine sofort Nachricht. In unserer Stadt ist eine Schule demoliert wurden. Die Polizei weiß noch wenig. Sie kann nur sagen das es nicht nur eine Person war. Die Werkzeuge sind auch noch nicht bekannt. Ich übertrage nun life zu der Schule!“ Es war nun die Stimme des Polizisten zu hören die unsere Freunde verscheucht hatte: ,,Nun, ich weiß nur das es jemand war den wir nur unter dem Namen ,Der Tyrann‘ nenn ....“ Zuerst Stille und dann Hörte man einen ein Schrei: ,,Ein Mooonster!“ Bill schaltete sein Radio aus. ,,Was war das?“ Fragte Key vor Überraschung. ,,Ich weiß es nicht aber wenn ihr mich fragt , ich gehe nachsehen!“ Die Clique rannte zur Schule. Ob sie rechtzeitig eintreffen werden?




Das Monster

Als unsere Freunde an der Schule waren sahen sie etwas Schreckliches: Es war ein Biest mit drei Schwänzen einen roten stämmiger Körper, zwei Echsenähnlichem Köpfen. Der eine grün, der andere rot. Das mindestens drei Meter hohe Geschöpf packte mit seinen glänzenden Zähnen den Reporter und schleuderte ihn in die Luft. Dieser schrie auf.

Wehrend des ganzes Geschehens hockten die Teenager im Gebüsch. ,,Oh mein Gott!“ Flüsterte Blade. ,,Was sollen wir tun?“ Diese, von Kin, gestellte Frage Beschäftigte wohl alle. ,,Wir können doch nicht ruhig hier stehen bleiben! Was haben wir denn Gestern gefunden? Die Astrokristalle!“ Rick wurde wieder Übermütig. Doch Bill warnte ihn: ,,Du weißt das jeder von uns pro Verwandlung immer mehr die Gestalt seines Dinos annimmt. ...Naja solange wir nicht die Astromünzen haben“ Blade sträubten sich bei dieser Vorstellung die Haare. ,,Nun hört zu!“ Key packte die Gelegenheit am Schopfe. ,,Alle außer mir und Blade verwandeln sich , und wir rufen Hilfe.“ Blade war erleichtert.

Kathrin und Blade rannten um Hilfe zu holen und die anderen verwandelten sich.
Ein roter Blitz erschien, Rick hielt seinen Kristall in die Höhe und rief: ,,Tyrannosaurus Rex!“
Ein blauer Blitz erschien. ,,Triceratops!“
Ein gelber Blitz war nun zu sehen. ,,Säbelzahntiger!“
Als letztes konnte man einen grüner Blitz sehen. ,,Stegosaurus!“

Das Biest schleuderte einen Stein in die Schule. Wieder war ein Loch in der Wand zu sehen. Rick rannte auf den Tyrann zu und biß es in die Schulter. Doch es schien dem Biest nichts auszumachen. Rick wurde zur Seite geschleudert. Nun versuchte Bill den Tyrann aufzuspießen , doch vergeblich. Er wurde von den Zähnen gepackt und an die Schulwand gedrückt. Da Bill allmählich die Luft knapp wurde, Hatten seine Freunde etwas vor: Rick attackierte das Biest von der rechten Seite, Jack von der Linken und Kin biss ihn in den Rücken. Die Bestie ließ zwar Bill los, doch nun packte es mit seinen Schwänzen den Säbelzahntiger, den Stegosaurus und den Tyrannosaurus. Als Bill nachdachte wie man die Bestie besiegen könnte fiel im der Rüstung um den Brustkorb auf, den jeder von ihnen trug. Er sah auf seine Rüstung, sie war sehr beschädigt. Bissspuren waren darauf zu shen. ,,Bill! Mach doch was!“ schrie Kin aus voller Kehle. ,,Mhh...., ich hab‘s! Bleibt wo ihr seit!“ Mit diesen verschwand er in Richtung Haupteingang. ,,Der hat gut reden! Wie sollen wir auch hier weg?“ brach es aus Rick raus. Die Bestie schleuderte die Drei immer wieder an die Wand. ,,Der kann bei einer Abrissfirma arbeiten! Aaaauuu!“ kommentierte Jack unter rasenden Kopfschmerzen. Nun sahen die drei Gefangenen den zurück verwandelten Bill. Die Macht seines Kristalls schien nachgelassen zu haben. Er trug einen Ventilator bei sich. Er stellte ihn in einen Sandkasten und sagte: ,,Macht schnell die Augen zu!“ und schaltete ihn an. Staub wirbelte auf und setzte sich in den empfindlichen Augen des Tyrannen ab. Dieser ließ die Freunde los und flüchtete. Noch während des Falls ließ auch die Kraft ihrer Kristalle nach und sie verwandelten sich zurück. Im gleichen Moment traf der Notarzt und die Polizei ein. Der Notarzt legte fast allem einen Verband um den Brustkorb, danach wurden alle verhört. Unsrer Freunde flunkerten ein bisschen. Sie gaben vor etwas im Schließfach vergessen zu haben, was sie dringend brauchten. Also sind sie heimlich in die Schule gegangen. Urplötzlich wurden attackiert. Sie wurden aber von den Dinos gerettet. Am Anfach glaubten ihn niemand ,doch im laufe des Tages wurden die Spuren des Kampfes gefunden und acht Mann wurden interviewt: Kin, Jack, Rick, Key, Blade, Bill, der Reporter und der Polizeichef.








Die Rettung

,,Uff, das war ein Tag!“ stöhnte Key. ,,Es war ein Tag? Key es ist erst Mittag!“ Wies Blade sie darauf hin. Währenddessen betrachtete Kin sein Kristall und sagte: ,,Bill hast du eigentlich schon eine Idee aus uns wieder halbwegs normale Teenager zu machen?“ Bill erschrak warum ihn das nicht früher eingefallen?
Er bat die anderen mit in die Zentrale zu kommen.

Aber dort angekommen erlebten sie eine böse Überraschung.
Aus allen umliegenden Garagen war nur ihr Tor eingedellt.
Die sechs hatten große Probleme sie zu Öffnen. Nur mit sehr großer Anstrengung schafften sie es sie zu öffnen. Als man hinein sah, sahen die fünf Astrodinos ein Chaos. Alle Werkzeuge lagen zerstreut herum, die Feilbank war Zerschmettert und von Bill´s Laptop sah man nur die Einzel teile. ,,Da sieht ja mein Zimmer noch ordentlicher aus!“ bemerkte Rick. Nun bekamen die anderen mit das Bill alles durch wühlte. ,,Bill was suchst du denn?“ ,,Die Münzen Kin, Ich hatte gestern noch an einem System gearbeitet das ermöglicht das wir uns so oft Verwandeln können ohne das wir zu Dinos werden. Ich hatte das System an den anderen Kristallen ausprobiert. Tja, und diese sind weg.“ ,,Außerdem sind wir ohne Laptop können wir nicht in die Basis.“ Kritisierte Jack. ,,Das ist das geringste Problem. Aber gehen wir erst mal rein.“ Das ,,Köpfchen“ nahm einen Game Boy, ging auf das Menü ,,Paßwort“ und gab irgend etwas ein.
In ein paar Minuten waren sie unten. Bill zeigte ihnen eine Computeranimation. ,,Ja schön und gut, aber was soll das jetzt?“ ,,Warten und Tee trinken, Kin.“ Lachte Bill. Die restlichen stimmten zu. ,,So, und nun brauche ich eure Steine!“ ,,Was? Schon wieder?“ nörgelte Rick rum. ,,Ist deine Sache, aber ich bezweifele das deine Mom gerne einen T-Rex füttern möchte!“ Rick überlegte kurz. ,,Also gut hier!“ Mit diesen Worten drückte er Bill seinen Kristall in die Hand. Die Anderen taten es ihm gleich! ,,Danke! Ihr werdet es nicht bereuen!“ So verschwand Bill hinter der Tür des Labors. Jack hatte seine Arme verschränkt und fragte sich lächelnd: ,,Was hat der Irre wieder vor?“
Schon nach geringer Zeit (c.a. eine halbe Stunde) kam Bill wieder raus. In den Händen zwei Faustgroße silberne Teile. ,,Was ist das?“ platzte es aus K. heraus

Diese hatte eine Achteckige Form. Alle Seiten waren gleich lang. In der Mitte sah man den Kristall in runder Form. Wie ausgestanzt konnte man das jeweilige Tier sehen. Bill erklärte das er den Kristall geschmolzen hätte und dann in die Hülle hinein gegossen hat. Mann sehe nur einen Teil des Kristalls. Die Metamorphose ginge auch schneller. Nun Fiel Blade etwas ein. ,,Wir sollen heute um12 Uhr an der Mathens Schule Versammeln. Wie spät ist es?“ ,,Zwölf!“ nun Rannten alle nach draußen. Das ist die Rettung! Dachte Blade sich. Doch etwas mulmig ist mir immer noch.






NeueGegner

Am Schulhof der Mathens Schule angekommen mischten sich unsere Freunde unter die Menge. Es waren Tausende Schüler da. Jack schlug vor in eine nicht so gefüllte Ecke zu gehen. ,,Was denkt ihr? Ob wir hier unterrichtet werden?“ Fragte Kin. ,,Na mir ist es Schnuppe!“ Hinter ihnen waren Trew und Co.
,,Haut ab, ihr Idioten. Was wollt ihr denn?“ ,,Nun mein lieber Rick,“ fing Trew höflich an zu reden. ,,Ich habe da etwas, was eueren schlauen Bill gehört.“ ,,Was hast du denn?“ hinter fragte Key. Nach dieser Frage zeigte Trew eine der Astromünzen. ,,Wa- was!“ Die Fragen die Bill im Kopf schwirrten konnte er aus Schockgründen nicht aussprechen.
Nun meldete sich der Polizeichef zu Wort. Er stand auf einen hohen Podest und sprach ins Mikrophon. ,,Meine Schüler, Schülerinnen und Lehrer. Aus Sicherheitsgründen müssen die Schüler und Kinder von Thunderbay zu hause bleiben. Es Treiben sich Dinosaurierähnliche Lebewesen ihr Unwesen. Eines hat mich heute schon angegriffen. Ich kam aber noch mit einem gebrochenem Bein und ein Paar kaputten Rippen davon. Aber ihr könntet nicht so fiel Glück haben und fordert euer Glück nicht heraus!“ ,,Oh, Wie gefühlvoll er ist. Naja, egal. Wenn ihr das Ding wieder haben wollt kommt heute nachmittag in den Park.“ Mit diesen Worten Verabschiedete sich Trew. ,,Mistkerl!“ regte sich Rick auf. ,,Ist euch was auf gefallen? Trew wirkt auf einmal so selbstsicher. Könnte er nicht der Tyrann sein?“ Fragte Key ,, Gut möglich, immerhin hat er eine Astromünze und damit die Kraft sich in einen Saurier zu verwandeln. Der Nachteil ist nur der das wir nicht wissen in welchen.“ Meinte Jack. Auf einmal sahen alle aus der Clique mit großen Augen an. ,,Was ist denn? Hab ich eine Fliege auf der Nase?“ ,,Ach nichts!“ Meinte Blade nach dem sich alle wieder gefangen hatten. Kin schlug vor das erst mal alle nach hause gehen und dann sollten sie sich Nachmittag im Park Treffen.

Blade ging aber lieber in das ,,Spieleparadies“. Das war ein Laden voller Videospiele. Er wollte an sein Lieblingautomaten
,doch dieser war besetzt. ,,Hallo Blade!“ rief Juck, er war ein guter Freund von Blade. ,,Wie geht’s? Hast du die Sache mit unserer Schule mitbekommen?“ ,,Ja, blöde, was?“ ,,Aber auch cool.“ ,,Wie meinst du das ,Juck?“ Fragte Blade benommen. ,,Naja, ich meine die Monster!“ ,,Ach, die. Was ist denn mit denen?“ versuchte Blade dem Thema auszuweichen. ,,Ach, du bist ja schwer von Begriff. Aber so kenne ich dich ja. Oh schon dreizehn Uhr. Ich muß jetzt gehen. Tschüs!“ Das ist ja gerade noch gut gegangen. Fast hätte ich mich verraten. Dachte Blade erleichtert. Nun brauchte er frische Luft. Er beschloß jetzt schon in den Park zu gehen.

Angekommen setzte er sich auf eine Bank und holte seine Astromünze aus seiner Hosentasche. Nachdenklich starrte Blade auf den Mammutabdruck in der Mitte. Was ist wenn die Münze zerstört wird? Würde er doch noch leben. Was ist wenn Bill sich Verrechnet hat. Was ist mit dem Tyrannen. Wenn Trew dieser ist. Warum hat er dann die Schule zerstört. Was hatte er für einen Grund. Alles war zu undurchsichtig. Aber es ergab einen Sinn.
Auf einmal wurde Blade aus seinen Gedanken gerissen. Sah er da richtig? Waren dort waren seine Freunde und redeten mit Trew, Benjamin und Jou. Nun rannte er zu ihnen. ,,Was ist denn los?“ Fragte er. ,,Und schon ist die Familie zusammen!
Ihr habt mich so oft geärgert. Nun werdet ihr dafür büsen!“ ,,Wir haben Keine Angst vor dir, Trew.“ rief Rick aus. ,,Jetzt nicht, aber ganz bestimmt gleich! Achtung! Jetzt!“ Trew, Specky und Idi hielten die Münzen vor. Nun schlugen Drei Blitze ein in den Farben rot, grün und schwarz. Hinter den dreien erschien die jeweilige Astromünze aber diese war 2 Meter groß. Sie standen auf einer Erhöhung die ringsum mit Steinen versehen war. ,,Tyrannosaurus!“ schrie Trew aus voller Kehle. ,,Veloziraptor!“ ertönte es aus Jou’s Mund. ,,Urschwein!“ Konnte man zuletzt hören. Nun Standen auf der grünen Wiese ein Tyrannosaurus , ein, ein Meter fünfzig großer brauner Saurier. Das angsteinflösende an ihm war Eine große Kralle an beiden Armen. Er war sehr leicht und flink gebaut. Man konnte nicht glauben das dieses Monster einmal Idi gewesen ist. Als drittes stand ein, ein Meter siebzig großes grünes Wildschwein. ,,Nun, was ist jetzt?“ Fragte Jou mit etwas hellerer Stimme. ,,Was ihr könnt, das können wir schon lange!“
Sagte Bill und holte aus der Innentasche seiner Jeans die Triceratopsmünze. Doch Trew packte Blade mit seinen Großen Maul und schleuderte ihn weit weg. Im Flug verlor er seinen Kristall. ,,Blade!“ Schrien alle. ,,Du kannst was erleben! Let’s go!“ Schrie Key. Wieder erschienen die 2 Meter großen Münzen. ,,Pteranodon!“ ,,Triceratops!“ ,,Säbelzahntiger!“ ,,Stegosaurus!“ ,,Tyrannosaurus Rex!“ Fünf längst ausgestorbene Tiere standen an der Stelle von den Teenager.

Bill griff den Velozieraptor an. Dieser sprang aber hoch und
Versuchte ihn mit seinen Klauen zu verletzen. Dieses misslang. Denn Kin stieß ihn zur Seite.
Rick nahm sich Trew vor. ,,Wie seit ihr an die Astromünzen heran gekommen?“ Fragte er Trew. ,,Das geht euch einen Feuchten an!“ Brüllte dieser und versetzte Rick mit seinen Schwanz in das Land der Träume. ,,Einer ist schon raus!“ Sagte er zu seinem anderen Dinofreunden ,Benjamin und Joh.
Kin und Idi lieferten sich ein aufregendes Gefecht auf dem Boden. Beide rollten hin und her, aber keiner bekam die Übermacht. ,,Nun ist Ende der Vorstellung!“ Mit diesem Worten holte der Velozieraptor mit seiner gigantischen Kralle aus und traf den Säbelzahntiger an der Wange. Kin wollte gerade aufstehen da haute Trew ihn mit seinem Schwanz um.
Dieser Belastung konnte er nicht aushalten und brach neben seinem ,schon ohnmächtigen, Freund zusammen. Key versuchte ihre ersten Flugversuche und hob dann nach dem schwierigen Start von einem totem Baum ab. Sie um kreiste das Kampffeld
Vorsichtig. Man konnte Jack sehen der sich gerade mit einem Urschwein bekriegte. Er nutzte den Trick von Trew und wollte Benjamin mit seinem Stachel besetzten Schwanz treffen. Ihr Freund konnte Benjamin zwar ein paarmal treffen aber seine dicke Speckschicht schützte ihn. Key wartete bis Jack ihn in eine Lichtung gelockt hatte. Dann stürzte sie sich herab, riß einen großen Ast von einem Baum und bombardierte Specky wie ein Düsenjet mit dem Ast. Zwar brach dieser zusammen aber Key flog so tief das sie in einen Busch raste. Ich hätte doch vorher die Landung bedenken sollen! Dachte sie sich bevor sie einschlief. Nun waren nur noch Jack und Bill übrig, die gerade eingekreist wurden. ,,Das sieht nicht gut aus, Bill!“
,,Das sehe ich!“ Die beiden gingen schon in Deckung da Trew und Idi sie gerade Attackieren wollten. Doch auf einmal erschien ein großer haarige Elefant hinter ihren Feinden und packte Jou und schmiß ihn auf Trew. ,,Blade!“ Freuten sich alle. Die anderen waren wieder zu Bewußtsein gekommen und freuten sich über den angeblichen Sieg.
,,Freut euch ruhig! Denn wenn wir unsere Tiere noch einmal rufen werden wir vielleicht noch mächtiger!“ Meinte der gegnerische Tyranno. Nun riefen die drei nochmals den Spruch. ,,Tyrannosaurus!“ ,,Velozieraptor!“ ,,Urschwein!“
Zur Überraschung aller Anwesenden fing an die Erde an zu beben. ,,Die Macht! Die Macht!“ Schrie Der Anführer der Dreierbande wie ein Verrückter. Das Beben wurde immer stärker. Aus dem Bauch heraus schrien die anderen ebenfalls ihre Saurier, mit dem Hintergedanken das, wenn Trew noch stärker würde das gleiche mit ihnen Passierte. Und dann sahen alle etwas Unglaubliches! Etwas Gigantisches! Der Schock war allem deutlich ins Gesicht geschrieben.








Die Zeros

Es erschienen Gigantische Saurier. Aber diese waren aus Metall. Es waren Roboter in Dinosaurierform. Aber bestimmt
doppelt und dreifach so riesig wie das Original. Mindestens 10 bis 20 Meter groß! Die kleineren Dino´s standen unten wie versteinert. Das gibt es doch nicht! Dachte sich Bill. Wir entsprechen doch durch den Genaustausch nicht dem Originalsaurier, aber diese Giganten! Sie sind bis ins kleinste Detail dem Echtem identisch! Bill sah sich gerade den Triceratops an! Er sah stattlich aus. Sein blaues Metall glänzte in der Sonne. Auf einmal hob dieser seinen Kopf in die Höhe.
Seine drei Hörner könnten für die anderen gefährlich werden.
Man mußte aufpassen das man von den vier Beinen nicht zerstampft wurde. Doch nun fiel Bill etwas auf. Diese Tiere waren -wie schon gesagt- viel zu groß als das es dem Original entspreche.
Nun entdeckte Trew eine kleine Tür im Fuß seines Roboters und verschwand darin. ,,Wo ist den Trew, Specky und Idi?“ fragte Key nach dem sie sich auch ihrem Dinoroboter gewidmet hatte. ,,Er ist in eine Tür gegangen! Es müßte auch eine bei uns geben!“ Schrie Rick zu ihr. Jeder der Freunde umkreiste so schnell wie es ging die Beine seines Biestes. Bill fand ein Eingang im linken Vorderfuß. Als er einstieg wurde er wie in eine Art Fahrstuhl nach oben Transportiert. Da er oben angekommen war führte ein Rollband in bis an eine Tür.
Diese öffnete sich als er davor stand. Jetzt stand er in einem Raum wo sich eine große ,im Halbgreis aufgebaute, Schalttafel befand. Besonders zwei Hebel fiel ihm auf. Die restlichen waren mit sehr seltsamen Symbolen beschriftet. Als er vor sich eine braune Wand entdeckte fragte er sich was denn nun noch komme. Plötzlich erschien ein Bild. Es war der Tyrannosaurus von Trew. Diese Wand schien das Fenster zu ersetzten. Die riesen Echse drehte sich auf einmal um und hebte seinen kurzen Arm. ,,Ich hab ´s!!!“ Hörte man aus dem roten Roboter. Der metallische Körper bewegte sich auf Bill zu. Er kam näher und näher. Bill zog aus Panik die zwei Hebel. Er spürte wie sein Dinosaurier sich nach hinten bewegte. ,,Leute? Könnt ihr mich hören?“ Fragte Bill. ,,Ja! Das können wir!“ ertönte eine Stimme. Es gab wahrscheinlich ein Mikrophon in diesem Raum. Dieses verband einen Pilot mit den Anderen. ,,Hört zu! Seht ihr zwei große Hebel vor euch?“ ,, Ja!“ Hörte er die Stimmen der Anderen. ,,Der linke steuert das linke paar Beine. Der Rechte das rechte Beinpaar!“ ,,Okay! Danke, Kumpel!“ bedankte sich Rick.
Jetzt setzten sich auch die anderen Riesen in Bewegung.

,,Jetzt gibt es Ärger!,“ grunzte Benjamin und ging auf den Flugsaurier zu. Dieser fing nun aber an mit den Flügeln zu schlagen. Bevor sich Specky versehen hatte war Key schon in der Luft. ,,Tja, Pech was?“ winkte sie noch. Irgend etwas stupste das Schwein jetzt an. ,,Was ist den jetzt los?“ mit diesen Worten drehte er seine Maschine und sah einen Stegosaurus. ,,Upps.“ sagte er schlugend. Der Schwanz des Grünen Pflanzenfresser traf das Schwein. Dieses kam ins schwanken. Jack lief noch ein paar Schritte zurück und rammte Benjamin mit voller Wucht. Key zielte an und wagte einen Sturzflug. Sie kam dem Schweinroboter immer näher. Ach herje! Wie bewegt man bei diesen Ding die Füße? fiel ihr jetzt ein. Sie zog ihr Flugapperat schnell nach oben. Aber sie Streifte dabei Benjamin. Dieser Fiel um. Von Key´s Rumpf löste sich aber ein Teil und flog zu Boden.
Kin und Blade hatten Idi umzingelt. Der Säbelzahntiger Fauchte Jou an. ,,Ich habe ja solche Angst!“ machte sich er über Kin lustig. ,,Du wirst noch sehen!“ Mit diesen Worten sprang die Riesenkatze den Velozieraptor und Biß ihn in den Nacken. Dabei bohrten sich die großen Reiszähne durch das harte Metall. Jou versuchte ihn abzuwerfen, doch vergebens. Die scharfen Krallen hielten den Tiger fest an seinem Opfer. Er Biß immer mehr zu. Danach warf er sich ab. Aus Jou´s Maschine quollen Drähte. Nach einigen Sekunden stürzte er. Trew war nur noch übrig. Er ging auf die anderen zu. Kin ,dessen Roboter nach der Aktion hingefallen war, wieder auf die Beine bekommen hatte hielt seine Hebel vorsichtig fest. Key umkreiste wie ein Adler das Kampffeld. Trew kam immer näher und näher. Die Augen seines Biestes leuchteten auf.
Auf einmal gab es einen Rums. Trew war über das ,vorhin von Key verlorene Stück gestolpert und lag jetzt reglos da. ,,Super!!!“ freute sich Blade. Doch die Freude war von kurzer Dauer. Der hingefallene Tyrann versuchte aufzustehen. Key drückte auf irgendeinen Knopf. Nun öffnete sich der Schnabel des Pteranodon´s und eine Art Rakete Flog heraus. Diese verfehlte Trew nur knapp. Trotzdem gab es eine blitzartige Explosion. Die aber auch Bill und Co. trafen. ,,Wir müssen raus hier!“ schrie Rick. Alle nahmen den Gang von dem sie hergekommen waren.
Kaum waren alle draußen gab es einen Knall.




Ein Normales Leben

Als der Qualm verschwand, waren auch die Roboter weg.
,,Oh, was war das?“ fragte Rick hustend. ,,Eine Explosion!“ beantwortete Bill seine Frage. ,,Seid ihr alle O.K.?“ Sorgte sich Jack. ,,Ja, glaube schon!“ sagte Blade. Jetzt stand die Clique auf und sah sich um. Ein Haufen Bäume lagen herum. Viele Löcher waren im Boden zu sehen und ein paar Büsche brannten. ,,Da haben wir aber was angerichtet!“ Bemerkte Rick und verschränkte seine Arme. ,,Hä?“ Jetzt bemerkte er das er seinen Menschenkörper wiederbekommen hatte. Die Anderen ebenfalls. ,,Kaum zu Glauben! Von Heute auf Morgen verändert sich mein Leben total!“ Meckerte Key. ,,Vielleicht war Alles nur ein Traum!“ Dachte laut Kin. ,,Wenn dann war es ein ganz schön wilder und realistischer Traum!“ korrigierte Jack ihn. ,,Nein!“ sagte Bill. ,,Es war kein Traum! Seht!“ Er hielt ein Stück Metall in der Hand. Es war ungefähr so groß wie eine Chipkarte und glänzte Silber. Der Brillenträger hatte vor es in dem Labor zu untersuchen. Danach verabredeten sich alle für Morgen und gingen nach hause.


,,Aufstehen Kin!“ weckte eine Stimme den Asiaten. ,,Was? Ahh, Mom morgen!“ gähnte er. ,,Werde erstmal richtig wach!“ Bat sie ihm.
Angezogen setzte er sich ,mit einer Schüssel voller Kornflakes an den Frühstückstisch. ,,Und ausgeschlafen?“ Fragte seine Mutter. Sie hatte blonde Haare und war Amerikanerin. ,,Ja, Ja.“ Sie schaltete das Radio an und es erklang Musik. Das machte Kin´s mom immer wenn sie Geschirr spülte. ,,Und jetzt die Narichten!“, sagte der Moderator, ,,Ja meine Hörer, die Dinostory geht weiter! Gestern Nachmittag wurden gigantische Dinosaurier gesichtet! Und das in unserem schönen Park! Er ist ganz schön verwüstet worden. Die Polizei und einige Paläontologen untersuchen die Sache jetzt! Neben dieser Sensation hat der Bürgermeister einen Vertrag unterschrieben der....“ Mrs. Fall schaltete das Radio ab. ,,Kin? Warst du nicht gestern im Park?“ ,,Ja, Mom! Tolle Roboter nicht?“ ,,Was?“ ,,Was? Ohh!“ Kin war jetzt erst richtig munter geworden und mußte schnell eine gute Ausrede finden. ,,Ähhm, ich war gestern mit den anderen im Spielepark!“ ,,Ist das nicht der Videoladen der hier in der Nähe aufgemacht hat?“ ,,Ja, das ist der!“ ,,Kin, bleibe nicht so lange weg! In Ordnung?“ ,,Ja, mache ich!“ Er aß danach sein Frühstück zu Ende und ging in Richtung “Oli´s Café“. Das war der Treff der Freunde. Der Leiter war Oliver Row. Er kannte die Clique sehr gut und wusste wenn etwas nicht stimmte.

Als Kin ankam waren die Anderen schon da. Sie begrüßten sich alle. Gleich danach fragte Key: ,,Hast du etwas herausgefunden, Bill?“ ,,Naja, außer das wir neue Freunde haben, habe ich festgestellt das dass Metall Sonnenlicht speichert. Und das sensationelle daran ist... .“ Bill stoppte weil gerade Lucy, die Kellnerin, gerade kam. ,,Na! Arbeitet ihr schon wieder an einem neuem Projekt?“ fragte diese. ,,So kann man es nennen!“ ,meinte Rick. Nachdem sie jeden den bestellten Eisbecher gegeben hatte verschwand sie wieder. ,,Also,“ redete der Schlaukopf weiter. ,,Die Solarzellen unserer Maschinen sind um sehr viel leistungsstärker als normale!“ ,,Aber das müsste doch heißen...“ ,,Ja, Key! Sie gehen um einiges unserer Technik voraus!“ ,,Aber wie ist das möglich?“ wunderte sich Blade. ,,Das weiß ich auch nicht.“ ,,Wir sollten uns erstmal mit einem normalen Leben beschäftigen, oder?“ ,,Key? Hast du mit Blade die Rolle getauscht?“ ,,Nein hat sie nicht!“ meinte der Mammut. ,,Ich interessiere mich nun mal lieber mit den... . Ach, Bill wie heißen eigentlich diese Dinger?“ ,,Daran denke ich auch gerade. Aber ich habe null Ahnung wie ich sie nennen soll. Dabei brauche ich für meine Aufzeichnungen Namen.“ ,,Das ist es!“ sagte Kin. ,,Was?“ ,fragte Bill. ,,Naja, Null! Wie heißt den null auf Englisch?“ ,,Zero, aber sollen wir sie wirklich so nennen?“ Antwotete Rick zweifelhaft. ,,Ich stimme Kin´s vorschlag zu, oder hast du einen besseren Namen Rick?“ So mit war der Name für die Roboter fertig. Aber ein anderer Gast hörte das Alles. Trew.
,,Gute Idee! Hast du noch etwas herausgefunden?“ sagte dieser hinterlistig. ,,Trew! Du hast überlebt?“ ,,Seht ihr doch!“ ,,Hau ab!“ ,schrie Kathrin. ,,Halt die Klappe! Das gilt auch für euch! Wenn ihr nicht wollt das Thunder Bay den Erdboden gleich gemacht wird, würde ich an euerer Stelle ein bisschen Geld klimpern lassen!“ Die Freunde blieben still sitzen. ,,Überlegt es euch doch noch mal!“ Mit diesen Worten ging er aus den Café. ,,Mistkerl!“ brummte das Mädchen. ,,Ja, das ist er!“ sagte eine Stimme hinter dem Tisch. Es war Oliver. ,,Was meinte er mit ´ wenn ihr nicht wollt das Thunder Bay den Erdboden gleichgemacht wird...`“ ,,Keine Ahnung.“ log Jack. ,,Das erinnert mich an diese Dinosaurier. Wusstet ihr das Forscher im Park sind?“ ,,Nein!“ wunderte sich Bill. Ohne zu zögern stand die Truppe auf und rannte los. Rick haute einen zehn Dollarschein auf den Tisch und folgte den Anderen.

Am Haupteingang stand ein Polizist. Er sah sehr streng aus. ,,Mist, da kommen wir nicht rein!“ nörgelte Jack. ,,Vielleicht doch! Folgt mir!“ Alle folgten Kin. Vor Jahren hatte er einen alten morschen Zaun entdeckt. Ein Teil davon konnte man einfach umklappen und somit hatte er eine “Geheimtür“. Im Park sahen die Freunde Forscher mit Instrumenten an den hinterlassenen Fuß- und Schleifspuren. Einer ging zu einer Gruppe, unterhielt sich mit ihnen und ging nachdenklich in ein Zelt. ,,Was machen die da?“ flüsterte Kathrin. ,,Sie sind wahrscheinlich Paläontologen und wollen jetzt den Dino´s auf die Spur kommen.“ Beantwortet Bill die Frage. ,,Was wäre wenn sie es herausfinden?“ ,,Tja Blade, da hätten wir ein Problem!“ Auf einmal rannte ein Wissenschaftler in das Zelt. Nach einer Minute kam er mit dem Anderem wieder raus. Sie liefen bis zum anderem Ende des Parks. Die Teenager folgten ihnen. Eine Schar dieser Leute umringten ein riesiges Loch. Auf einmal trat Juck heraus und schüttelte den Kopf. Blade war verwirrt. Juck war einer seiner besten Freunde. Warum hat er ihm nichts davon erzählt? Der Freund ging mit gesenkten Kopf aus dem Grundstück. Die Forscher packten ebenfalls ein. Nach einer halben Stunde war die Gegend Menschenleer und unsere Freunde konnten aus ihrem Versteck kommen. ,,Was ist hier überhaupt los?“ fragte Key genervt. „Kommt mal her !“ rief Kin. Er war schon zu den Loch gelaufen was die Wissenschaftler begutachtet hatten. ,,War das nicht die Stelle wo Key´s Rakete eingeschlagen ist?“ bemerkte Jack. Bill versuchte einen Zusammenhang zu finden: ,,Also, wir finden diese Kristalle und können uns in Dinosaurierähnliche Wesen verwandeln. Danach haut eine ,viel zu starke, Bestie die Schule kurz und klein. Trew und Co. kommen an unsere Testmünzen heran und tyrannisieren die Stadt. Danach entdecken wir die Zeros, und jetzt auch noch diese Forscher!“ Er konnte sich keinen Reim machen. ,,Nun kommt mal endlich her!“ rief Kin dem anderen nochmals zu. ,,Das gleiche wollte ich auch gerade sagen! Was macht ihr hier!“ Ein stämmiger Polizeimann stand vor den Freunden. ,,Wir ähh... „ ,bevor Jack ausreden konnte zeigte der beamte den Teenager den Ausgang.

,,Toll! Da wären wir wieder am Anfang!“ meckerte Key. Nun fragte Bill: ,,Kin, was wolltest du uns eigentlich zeigen? Kin?“
Ihr Kollege war nicht da.




Der mysteriöse Mann


Er untersuchte noch das Loch und hatte noch nicht gemerkt das er alleine war. „Ist ja eigenartig!“ Murmelte Kin vor sich hin. Auf einmal legte sich eine Eiskalte Hand auf dessen Schulter und eine Stimme sagte: ,,Finde ich auch!“ Da Kin einige Jahre Judo gemacht hatte wußte er was er zu tun hatte. Er Packte die Hand und Warf den fremden Körper über seine Schulter. Nun lag ein Mann in einem Schwarzem Mantel im Krater. ,,Wer sind sie?“ fragte aufgeregt der Asiate. Als der Mann aufstand sagte er: „Wer ich bin sag ich nicht. Ist auch unwichtig.“ ,,Ist es für mich nicht, also?“ Kin konnte nun seinen ganzen Körper betrachten. Er war mindestens zwei Meter groß und sein Gesicht war im Schatten der Kapuze gehüllt. ,,Ich weiß sehr viel über dich!“ ,fuhr er fort als ob er Kin nicht gehört hätte.
„Aha, und was denn alles so“ ,,Zum Beispiel das du erst seit drei Jahren hier in Kanada lebst.“ ,,Und das soll mich beeindrucken?“ ,, Wie schon gesagt war es nur ein Beispiel. Aber das wird dich beeindrucken wird ist das ich weiß dass du einer der Dinosaurier bist!“ Kin stand fassungslos da. ,,Ich gebe dir einen Rat! Museum!“ mit diesem Worten haute er Kin zu Boden. Als dieser die Augen öffnete war der Mann nicht mehr da. „Was bedeutet das?“ fragte er sich.




Ein neuer Anschlag


Kin rannte aus den Park heraus und sucht die Telephonnummer von Bill in seinem Handy. ,,Bill! Ich habe gerade etwas merkwürdiges erlebt! Wir treffen uns am Museum!“ Sprach er zu dem Genie.

Vor dem Museum erzählte Kin dem anderem was passiert war. ,,Und wer der Kerl war weißt du wirklich nicht?“ ,,Nein, Jack.“
,,Ob der was mit dem Tyrannen am Hut hat?“ Interessierte sich Blade. ,,Da bin selbst ich überfragt.“ Sagte Bill. ,,Aber was meinte er mit `Museum`?“ ,,Da gibt es viele Varianten!“ Fing Bill an zu erklären. „ Zum Beispiel kann es da einen Hinweis auf den Tyrannen geben, oder es hat was mit den Zeros zu tun.“ ,,Gehen wir doch einfach nachsehen!“ schlug Key vor.

Im Museum schauten sich alle genau um. Bill beauftragte Key und Blade mit der Antiken Ausstellung, Rick und Kin mit dem Mittelalter, er und Jack nahmen sich die Neuzeit zur Brust.
,,Mhh, vielleicht gibt es einen Geheimgang.“ überlegte sich Bill. ,,Glaube ich nicht.“ Meinte sein Partner. ,,Es war bestimmt nur so ein Irrer der einen auf Supermann gemacht hat!“ ,,Und woher wußte er das Kin einen Kristall besitzt?“
,,War bestimmt nur geraten.“ ,,Jeder hat seine eigene Meinung.“ Nun erschien ein Museumsführer hinter den Beiden und fragte: ,,Kann ich euch helfen?“ ,,Nein wir schauen uns nur um.“ Beantwortete Bill die Frage. ,,Obwohl... . Warten sie ich habe eine Frage!“ Sagte Jack schnell. ,,Und die wäre?“ ,,Haben sie irgend etwas Merkwürdiges beobachtet?“ ,,Nein, da muss ich dich enttäuschen.“ In diesem Moment hörten die drei Glas zersplittern. ,,Das kam aus der Abteilung der Antike!“ schrie der Führer, und die Truppe rannte dort hin.

Dort angekommen sahen sie ein Werk der Zerstörung. Säulen waren umgerissen. Ein Fenster war kaputt. Nun fiel Jack ‘s Blick auf den Boden. Da lagen Key und Blade. Sie waren bewußtlos. „Key!“ schrie Bill und rannte zu den beiden. ,,Tyrann, Kristalle.“ Murmelte Key. ,,Holen sie einen Arzt!“ schrie Jack den Führer an. ,,Ja, sofort!“ sagte er und rannte los. ,,Wir sollten die Beiden erst mal in Sicherheit bringen.“ Aber bevor Bill zu ende reden konnte flog eine große Tigerähnliche Katze am Fenster vorbei. Es war der verwandelte Kin. ,,Bill! Du schaffst die beiden weg! Ich helfe den anderen!“ befahl Jack. Nun holten beide ihre Astromünzen aus den Taschen und hielten sie vom Körper weg. Es erschienen zwei Blitze und die große Münzen hinter den Beiden. ,,Triceratops!“ ,,Stegosaurus!“ erklang es. Der Triceratops packte die zwei Opfer auf seine Schulter und rannte los, wehrend Jack zu den anderen ging. Als er ankam stand Kin gerade auf und sagte: ,,Endlich bekommen wir mal Hilfe. Wo sind den die Anderen?“ ,,Key und Blade wurden K.O. geschlagen! Bill bringt sie gerade in Sicherheit!“ ,,Ich unterbreche euere Unterhaltung nur sehr ungern, aber wir haben hier ein Dreiköpfiges Problem!“ sagte Rick und kam zu den anderen beiden. Der Tyrann kam immer näher. ,,Was machen wir jetzt?“ ,,Gute Frage, Kin! Die kann ich dir beantworten! Rückzug!“ schrie Rick und gleichzeitig rannte die Gruppe in das Museum zurück! Das Biest folgte ihnen. Jack haute seinen Schwanz gegen einen Kopf, doch das schien ihm nichts auszumachen. Er peitschte Jack mit seinen drei Schwänzen aus. Der Stegosaurus brach zusammen. Jetzt ging er auf Kin zu und wollte auch ihn fertig machen. Doch als er mit seinem Kopf den Säbelzahntiger treffen wollte duckte sich dieser und der Tyrann zerstörte eine Vitrine. Kin mußte schnell reagieren und nahm sich das Schwert, welches aus der soeben zerstörten Vitrine fiel, und rammte es in die Schulter der Bestie diese schrie auf und rannte sofort weg. ,,Gut gemacht, Kin!“ meinte Rick. ,,Genau!“ hustete Jack dessen Kristalls schon an Wirkung verloren hatte und wieder ein Mensch war. In diesem Moment ertönte eine Sirene. ,,Anti Tyrannosaurus“! ,,Anti Säbelzahntiger!“ sagten die beiden , noch verwandelten. Teenager. Gerade als die Freunde sich vor den Haupteingang stellten traf der Arzt und die Polizei ein.




Nachforschungen


Die Polizei sperrte alles ringsum ab und untersuchten den Tatort. Die Ärzte versorgten Blade und Kathrin. Rick, Kin und Jack wurden verhört. ,,... So war es.“ ,, Ach wirklich. Ihr wollt mir also erzählen, das die Bestie euere Freunde angegriffen hat und dann wollte es auf euch los gehen. Dann hat es eine Vitrine zerschmettert und es hat sich das Schwert gelöst. Es wäre dann in den Rücken des Biestes geflogen, ja?“ ,,Ja, glauben sie uns doch!“ sagte verzweifelt Rick. ,,Wir werden das überprüfen!“ Mit diesem Worten verschwand der Polizist. ,,Kat! Mein Liebling!“ erklang eine Stimme. Ein Beamter lief zu Key und redete mit ihr. Sie nickte und stand auf. ,,Wer war das denn?“ fragte Rick. ,,Mein Vater!“ ,,Dein Vater ist ein Cop?“ ,,Ja, was dagegen?“ ,,Ähm Key, als wir dich fanden hast du etwas von Kristallen gefaselt.“ ,,Ach ja, Bill! Als der Tyrann Blade und mich angegriffen sind unsere Kristalle herausgefallen und der Tyrann hat sie mitgenommen!“ ,,Das kann nicht sein. Als wir ihn bekämpften hatte er keine dabei und Taschen hat er ja keine.“ ,,Das stimmt. Wo hätte er es hintun sollen!“ ,,Es ist zwar nur eine Idee aber, er hätte es in den Brustpanzer legen können.“ ,,Was?“ fragten sich alle anwesenden. ,,Na wenn wir verwandelt sind ist ein Panzer um unserem Brustkorb! Wenn er hohl konnte man sie hineinlegen!“ Jack´s Theorie war schon glaubwürdig. Als aber die Freunde gehen durften meinte Bill: ,,Wir sind in einer ganz schön verzwigten Situation. Key und Blade´s Leben stehen auf dem Spiel, ich rate erst mal Nachforschungen anzustellen.“ ,,Er hat recht! Ohne Plan kommen wir nicht weiter!“ Alle stimmten zu und man vereinbarte das man sich in einer Woche wieder treffen sollte. Key nahm sich den Park vor. Blade wollte ,wenn die Polizei weg war, sich mal das Museum vornehmen. Kin wollte sich im Park umschauen. Rick und Bill nahmen sich die Bibliothek zur Brust und Jack wollte mit den Umliegenden Bewohnern sprechen. Danach gingen alle nach Hause.



DieZeitreise

Rick stand am nächsten Morgen schon früh auf. Er konnte einfach nicht einschlafen. Also beschloß er etwas nach draußen zu gehen. Er zog seine Jacke an und ging spazieren. Es war noch dunkel und es huschten nur ein paar dunkle Gestalten um die Häuserblocks. Als er auf die Uhr sah ,die sich über den Eingang eines Hochhauses befand, sah er das es erst drei Uhr morgens war. Ein kalter Windzug wehte über die Straßen. ,,Rick! Rick!“ flüsterte auf einmal eine Stimme. ,,Hallo?“ fragte Rick in die verlassene Gassen. Er drehte sich um und sah den Mann im Schwarzen Mantel ,,Wer sind sie?“ ,,Ich bin... .“ ,,Wer sind sie denn nun?“ ,,Folge mir!“ mit diesen Worten verschmierte sich Rick´s Sichtfelt. Als er wieder klar sehen konnte, befand er und der Mann auf einem Feld. ,,Was machen wir hier?“ ,,Sehe!“ meinte der Mann. Es ertönte ein heller Schrei. Als der Junge nach oben sah konnte er einen Flugsaurier erkennen. Ein zweiter Ruf erklang. Es lief ein Dreihorn Dinosaurier direkt auf sie zu. ,,Wir sind in der Keidezeit!“ Der Mann nickte und zeigte wieder nach oben. Es war später Abend und man sah kleinere Sternschnuppen. ,,Was soll das ganze?“ Nun erhellte sich der Himmel. ,,Nein!“ Nun wusste Rick was jetzt passiert. Denn die Kreidezeit war die letzte Zeit der Saurier. Als sie zu ende war verschwanden diese Lebewesen auf einmal vom Erdboden. Nun stand er da. In den letzten Minuten des Dinosaurierreiches. Vom Himmel viel jetzt ein großer Meteor und schlug auf. Rick hielt seine Arme schützend vor sein Gesicht, doch ihm geschah nichts. Der Staub wehte an im vorbei. Der Boden brach ein und er stürzte.





In der Bibliothek


Als Rick die Augen öffnete lag er neben seinem Bett. Uff, es war nur ein Traum! Dachte er erleichtert. ,,Uaaa, morgen Mom!“ gähnte er. ,,Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?“ ,,Nein.“ ,,Das glaube ich dir sofort, nach alle dem was gestern passiert ist.“ ,, Lass, mom.“ ,,Ess jetzt erst mal was und dann ruh dich aus.“ ,,Das geht nicht. Ich bin mit Bill in der Bibliothek verabredet!“ ,,Oh nein, ich bin nicht von gestern! Das nächste mal kommst du nicht so einfach davon.“ ,,Mom, ich bin 14!“ ,,Drum eben! Naja ich gehe erst mal Haare waschen!“ Sie öffnete ihren schwarzen Haarknoten und verschwand im Bad. Rick sah seine Chance und stürmte nach draußen. ,,Rick! Leg die Seife doch nicht immer in das Waschbecken! Rick?...“ Diese Worte konnte er noch hören. Zurückkommen stand nicht in Frage.

In der Bibliothek unterrichtete Rick Bill über seinen Traum. Dieser meinte das er eben nur schlecht geträumt hätte. Beide setzten sich an einen Tisch und lasen ein paar Textstellen aus Büchern. ,,Die Ägyptischen Götter haben doch eine große Ähnlichkeit mit uns!“ ,,Nein Rick! Sie sind halb Mensch halb Tier! Wir sind eben nur umgewandelte Dino´s!“ Nach einer Halben Stunde suchte Rick neue Bücher und traf auf Jou. ,,Und?“ fragte er hinterhältig. ,, Was ist? Du siehst mich so blöd an , Idi“ ,,Ach, nichts.“ Kicherte Jou weiter. ,,Gib meinem Freunden die Kristalle wieder!“ brüllte Rick. ,,Reg, dich ab ,Baby.“ ,,Ich soll mich abregen? Wer hat denn Key und Blade ihre Astromünzen geklaut?“ ,,Ich auf jeden Fall nicht!“ ,,Ja, ja! Zuerst klaust du die Testmünzen und nun Spielst du mit den Leben anderer Menschen!“ ,,Du bist ja Irre! Naja tschüs!“
So verließ Jou die Bibliothek. ,,Schrei mal bitte nicht so herum.“ Bat der Aufseher den wütenden Jungen. Als Rick mit drei Büchern wieder an dem Tisch kam fragte gleich der Brillenträger: ,,Was war denn das?“ ,,Ach, Idi weiß angeblich nichts von einem Kristall.“ ,,Und zugeben wird er es auch nicht. Außer dem war er auf einer Schauspielschule.“ ,,Da er Trew kennt muss er doch etwas von seinem 3. Ich kennen.“ ,, Trew muss nicht der Tyrann sein.“ ,,Wer den dann?“ ,,Vielleicht ist es ein außerirdisches Wesen!“ lachte das Genie.
Nach einer guten halben Stunde Suche meinte Rick etwas passendes gefunden zu haben. ,,Hier ist was. Hör dir das mal an!: Um das Jahr 1600 wütete eine Bestie in der ganzen Französischen Provinz. Es zerstörte als erstes wichtige Gebäude und tötete viele Menschen. Nur wenige haben es gesehen.“ ,,Klingt ganz nach unserem Tyrannen!“ ,,Hi, Leute! Was macht ihr den hier?“ Hinter dem Beiden erschien Juck. ,,Mythen und Legenden. So was lest ihr?“ Nun fiel den beiden angesprochenen Juck´s Schulter auf. Sie war verbunden. ,,Was hast du denn da gemacht, Juck?“ ,,Ähh, ein kleiner Unfall.“ „Bill, wir müssen gehen.“ Drängte Rick.

Als beide aus der Bibliothek kamen wollte Bill etwas wissen.
,,Was war denn? Du sahst so verwirrt aus.“ ,,Bill, als wir den Tyrannen im Museum verscheucht haben, hat Kin ihn ein Schwert in die linke Schulter gerammt.“ ,,Du glaubst doch nicht?“ ,,Vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber wir sollten den anderen davon berichten. Rick allermierte die anderen durch ihre Handys.



Datenaustausch


,,Und was gefunden?“ fragte Jack ohne zu zögern. ,,Wir schon! Lest euch das mal durch!“ ,,Das gibt es doch nicht!“ sagte Key nach dem sie den Buchartikel von Rick durchlas. ,,Danach ist das Biest spurlos verschwunden!“ mischte sich Oliver ein. ,,Du kennst die Story?“ ,,Ja. Ich musste einen Aufsatz darüber schreiben als ich etwas älter war als ihr. Wenn ihr wollt kann ich euch Material besorgen. Was ist das eigentlich für ein Projekt an dem Ihr arbeitet?“ ,,Ein sehr Wichtiges. Ach ja, eine Cola bitte!“ ,,O.k., Blade. Will jemand noch etwas?“ die anderen beneinten es und Oliver verschwand. ,,Wir machen weiter wie zuvor. Und nehmt euch in Acht! Vor allen dingen gilt das für euch beide!“ Jack zeigte auf Blade und Kathrin. Auf einmal gab es einen Knall. Ein Fabrikgebäude qualmte. Als sich der Qualm legte erschien ein großer T-Rex. Die Clique rannte sofort hin. Blade haute einen Zehner Schein auf den Tisch und folgte seinen Freunden. ,,Hier hast du deine... . Wenn das so weiter geht bekommen die mehr Wechselgeld wieder als sie ausgegeben haben.“

Als sie ankamen lagen ein Haufen Trümmer herum. Der Tyrannosaurus ragte in die Höhe. ,,Blade! Key! Haut ab! Sucht nach Hinweisen!“ ,schrie Jack. ,,Aber... .“ ,,Kein aber. Das ist zu gefährlich!“ Die zwei rannten weg und der Rest verwandelte sich: ,,Triceratops!“ ,,Tyrannosaurus Rex!“ ,,Säbelzahntiger!“ ,,Stegosaurus!“ Danach wieder holten sie ihre Rufe. Erneut bebte die Erde und es erschienen diese Giganten. Alle stiegen in den Fahrstuhl und wurden in den Steurungsraum gebracht. Nun schaltete sich das gigantische Display ein. ,,Hallo! Trew!“ ,,Oh, die Loser sind auch schon da!“ ,,Wir werden dir zeigen wer der Loser ist, oder!“ ,,Genau! Kin!“ feuerten sich die vier gegenseitig an. Die Wildkatze nahm Anlauf und sprang auf den gegnerischen König der Dinosaurier. Dieser versuchte Kin abzuschütteln, doch er hielt den Knopf für die Kiefer fest gedrückt. Der Stegosaurus schlug mit seinen spitzen Schwanzdornen auf Trew´s Zero ein. Rick versuchte mit seinem gewaltigen Kiefer die metallischen Solarplatten zu zerstören. Der Triceratops rammte seine Hörner in den Fuß. Der Kampf schien gewonnen. Doch auf einmal erschienen die Zeros von Jou und Benjamin. Diese griffen alle vier an und schleuderten sie zu Boden. ,,Na, überrascht?“ ,,Idi! Du machst deinem Namen alle Ehre!“ ,,Warum denn Rick? Habt ihr mit einem Überraschungsangriff gerechnet? Nein!“ ,,Na und? He was ist das?“ Rick`s Zero wurde angehoben. Dadurch verlor er das Gleichgewicht und Fiel hin. Dadurch schleifte er knapp an der Fabrik vorbei. Als er sich aufrichten wollte musste sein Pilot feststellen das die Arme viel zu kurz waren um sich zu stützen. ,,Da warn es nur noch drei!“ grunzte Benjamin. Kin versuchte einen zweiten Angriff. Doch der Schwanz des Tyrannosaurus warf ihn direkt auf ein Lagerhaus. ,,Kiniro über nehme ich!“ Idi ging zu den liegenden Tiger und schlug seine Krallen in das Metall. ,,Mist die Systeme fallen aus!“ ,,bleib ruhig Kin schaue auf die Schalttafel! Gibt es einen Notknopf?“ ,,Keine Ahnung! Ich kann diese komischen Zeichen nicht lesen!“ Die Lage schien sich jetzt stark zu zuspitzen. Was sollten die Freunde machen?

In der Zwischenzeit hatten sich Blade und Key in Sicherheit gebracht. ,,Was ist bloß los?“ fragte Kathrin. ,,Nun die ganze Stadt ist dem Teufel zum Opfer gefallen.“ ,,Kannst du laut sagen.“ ,,Hattest du eigentlich etwas gefunden?“ ,Nein ich war noch nicht im Museum. Aber wir können ja mal nachsehen!“ ,,Gute Idee!“

Sie schlichen durch den Hintereingang in die Neuzeitaustelleung. ,,Hier sieht es ja ganz ordentlich aus.“ Bemerkte Blade. ,,Ganz zum Gegensatz wie hier.“ Rief Key. Sie stand in dem Raum wo der Tyrann sie überfiel. ,,Eines regt mich schon die ganze Zeit auf!“ ,Was denn, Blade?“ ,,Naja wenn die Riesen Echse brutal Zugang zum Museum geschafft hätte müssten davon spuren herumliegen. Aber Es stand auf einmal hinter uns.“ ,,Stimmt. Ich habe auch nichts gehört.“ ,,Könnt ihr auch nicht!“ ,,Wer war das?“ ,fragte Kathrin. ,,Ich!“ Auf einer Vitrine Stand der Mann mit einem dunklem Mantel. Diesmal hatte er aber ein Schwert in der Hand. ,,Was meinst du damit?“ ,,Haltet euch aus meinen Sachen raus!“ redete er drauf los ohne die Frage von Blade zu beantworten. ,,Das können wir nicht!“ ,,Oh doch, Das könnt ihr!“ sagte das Mysterium und sprang von der Vorrichtung. ,,Wir sind für das Chaos hier verantwortlich!“ ,,Nein das seit ihr nicht!“ Widersprach er dem Mädchen. ,,Du regst mich langsam auf!“ ,,Ach ja, Blade. Nun wenn ich euch so aufrege dann kann ich ja das hier wegwerfen!“ Er hielt zwei Astromünzen in seiner Hand. ,,Das sind doch nicht unsere!?“ ,,Genau, Mammut!“ ,,Was du weißt... ?“ ,,Ja ich weiß alles über euch!“ ,,Dann hau ab!“ ,,Nein! Ihr seit dabei das Rätsel zu Lösen!“ ,,Welches Rätsel? Gib uns die Münzen wieder her!“ ,,Dann holt sie euch doch!“ Kat und Blade sahen sich an und gingen dann in Kampfstellung. Mit den Fäusten vor der Brust umkreisten beide langsam die Person. Dann gingen sie auf ihn los. Blade wollte dem Mann in den Unterleib boxen aber es nützte nichts, denn das Opfer blockte mit seinem Schwert ab. Key nutzte die Gelegenheit und wollte mit einen Sprungkick den Mann außer Gefecht setzen. Dieser aber drehte sich um und Key schliff knapp an der Waffe vorbei. Sie blutete ein bisschen an der Hüfte. Noch wehrend des Fluges konnte sie nicht mehr das Gewicht halten und fiel ihn. Als sie aufstehen wollte trat der Gegner auf ihre Hände und holte mit den anderem Fuß, wehrend er auf einmal hochsprang, gegen ihr Gesicht. Ihr Körper Flog um einige Meter nach hinten. ,,Zerstöre doch gleich meinen Kristall!“
Sagte sie wehrend ihr Gesicht zu bluten begann. ,,Na gut, an besten alle zwei!“ Er warf die Astromünzen in die Luft und nahm sein Schwert. Doch er hatte Blade vergessen. Dieser sprang nach oben und schnappte sich die beiden Kristalle. ,,Was?“ fragte der Mann überrascht. ,,Geht’s dir gut, Key?“ sorgte sich Blade. ,,Ja, ja. Na dann zeigen wir es ihn mal!“ Beide hielten die Münzen vor sich. ,,Pteranodon!“ ,,Mammut!“
,,Was ist jetzt? Sind wir immer noch so schwach?“ ,,Blade? Wo ist er hin?“ Der Mann war nirgends zu sehen. Hatten sie sich alles nur eingebildet? Alles stand so wie sie rein gekommen waren. Key sah auf den Boden und sah das dort etwas eingraviert war. ,,Datenaustausch“ ,las sie vor. ,,Was soll das?“ ,,Keine Ahnung ,aber auf jeden Fall sollten unseren Freunden helfen!“

Von den Zeros von Bill , Rick, Jack und Kin war nicht mehr viel übrig. Sie lagen regungslos da. Drähte quirlten aus den entstandenen Löchern. Alle dampften. Es war das Werk von purer Zerstörung. Trew und seine Truppe waren schon lange verschwunden. ,,Nein! Wir kommen zu spät!“ schrie Kathrin auf. ,,Das darf doch nicht war sein!“ ,,Doch, ist es.“ Hustete eine Stimme. Sie gehörte eindeutig Rick. ,,Wo bist du?“ fragte
Blade. ,,Unter den Trümmern des Tyrannosaurus!“ Es lagen aber sehr viele Trümmer herum, doch durch die Eigenschaften des Mammuts konnte Blade ihn sehr deutlich hören. ,,Hilf mir mal Kat!“ bat Blade seiner Freundin. Beide strengten sich sehr an und bekamen das riesige Stück Metall hoch. Rick kletterte raus und setzte sich erst mal hin. ,,Alles O.K.?“ ,,Das Fragst du noch, Key? Sehe ich denn so aus?“ Nun bekamen die beiden Retter erst mit wie die Kleidung von Rick zerfetzt war. ,,Was ist den passiert?“ wollte Blade wissen. ,,Das gleiche wollte ich euch fragen. Wo habt ihr den die Kristalle her?“ ,,Das ist eine sehr lange Geschichte, oder Key? Hey, Key!“ Der Flugsaurier fiel hin und blieb reglos liegen. In innerhalb von 10 Sekunden verwandelte sie sich wieder in ein normales Mädchen. ,,Ihre Stirn ist ganz heiß! Wir brauchen einen Krankenwagen!“ bemerkte Rick und holte sein Handy heraus.,, Ja, hallo? Meine Freundin ist verletzt! Wir sind im Gelände der alten Firma.“ ,,Der alten Firma? Arbeitet den die nicht mehr?“ ,,Nein Blade, die hier hat schon vor 5 Jahren dicht gemacht.“ Kurzer Hand verwandelte sich der Mammut zurück und setzte sich hin.“ ,,Ist etwas?“ ,,Ich habe solche Kopfschmerzen.“ Auf einmal fingen die Solarplatten der Zeros an das Licht der Sonne zu reflektieren und leuchteten auf. Es wurde heller und heller. Die Freunde mussten sich ihre Augen zu halten. Als sie merkten das dass Licht aufhörte zu scheinen und öffneten ihre Augen. ,,Irgend etwas komisches geht hier vor.“ murmelte Blade denn die Zeros waren erneut spurlos verschwunden. In diesem Moment traf der Krankenwagen ein. Rick und sein Freund erfuhren das Kathrin ins Krankenhaus müsse und bekamen die Adresse.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 5. Apr 2008, 18:04

Nach drei Stunden habe ich diesen Roman durchgelesen, aber wie geht es weiter??? Naja, ich liebe Dinosaurier (Robos) 10/10 Punkten!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Sa 5. Apr 2008, 21:41

Es geht noch weiter werde nächste Woche die letzten kapitel hochladen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 5. Apr 2008, 21:52

Danke! Freue mich schon auf neue Abenteuer mit den Dinos und denn Zeros!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 7. Apr 2008, 09:50

Hatte auch schon mal die Fortsetzung des Romans angefangen.
Muss mal sehen. Vllt nehm ich es ja wieder auf^^
Morgen gibtz erstmal das Ende von den Dinos ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 7. Apr 2008, 15:47

Diamantenranger hat geschrieben:Hatte auch schon mal die Fortsetzung des Romans angefangen.
Muss mal sehen. Vllt nehm ich es ja wieder auf^^
Morgen gibtz erstmal das Ende von den Dinos ;)
FREUE MICH SCHON WIE WILD DARAUF!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 16. Apr 2008, 15:05

habe auch endlich geschafft deine geschihte zu lesen und bin rundum begeistert. ich fand es an manchen stellen etwas merkwürdig, aber das tu nichts weiter jetzt zursache. echt coole story, freu mich schon auf die nächsten Kapitel. :D

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 10. Mai 2008, 18:17

Wann kommen den die letzten Kapitel?

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 10. Mai 2008, 18:18

Wenn sie da sind^^

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 11. Mai 2008, 00:26

Ich hoffe dem Basti ist nichts passiert!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 18. Mai 2008, 15:41

keine angst mehr, ich lebe noch, nur mein alter computer ist gestorben(trauer). dafür ist der neue umso besser. und schon bald geht es wieder los, um meine FF weiter zu schreiben.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 4. Jun 2008, 08:42

soooo, nach langer langer zeit werde ich heute oder morgen die FF zuende hochladen^^
Und das mit einem gewaltigen Finale

wenn dieser Roman vorbei ist, könnt ihr euere Meinung mal äußern und vllt, wenn die Nachfrage groß genug ist, kann man ja überlegen wieder am 2ten teil zu schreiben^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 17. Jun 2008, 19:08

Die Suche

Rick erzählte Blade was in der Zwischenzeit geschehen war. ,,Trew muss sich aber gut mit den Zeros auskennen!“ ,,Keine Ahnung, Blade! Aber wenn ich Bill sehe kann der was erleben!“ ,,Warum denn das?“ ,,Ich bin immer noch der Meinung das man Kampfroboter nicht Null nennen kann!“ ,,Wo sind eigentlich die Anderen?“ ,,Gute Frage! In den Zeros waren sie schon mal nicht!“ ,,Vielleicht konnten sie Entkommen.“ ,,Gut möglich, aber wohin?“ ,,Du hast doch ein Handy, oder?“ ,,Ja, klar! Blade, du hast auch immer gute Ideen!“ Rick nahm sein Handy und versuchte den Schlaukopf der Clique zu erreichen. Aber schon nach einigen Sekunden sprang die Mailbox an. ,,Nichts!“ ,,Sehen wir doch in der Basis nach.“ Diesem Rat befolgte Rick und ging mit seinem Freund in das Quartier.

,,So, gleich sind wir da.“ ,,Hoffentlich auch die andern, Rick!“
Langsam näherten sie sich der Garage. Eine Person wurde sichtbar. Dann wurde das Bild schärfer. Es war Kin! ,,He, Kin!“ ,,Oh, Ihr seit auch da!“ ,,Ja, aber wo sind denn Bill und Jack?“ ,,Null Ahnung. Die such ich ja auch!“ ,,Was ist mit euch passiert?“ ,,Nun, Rick, ich konnte sofort flüchten als mein Zero zu taumeln begann. Was mit den beiden passiert ist weiß ich auch nicht. Und du?“ ,,Ich wurde unter dem Trümmern begraben aber Blade und Key haben mich heraus geholt.“ ,,Und wo ist Key eigentlich?“ ,,Sie liegt im Krankenhaus.“ ,,Was!? Warum denn?“ ,,Das kann dir bestimmt am besten Blade erzählen. Dieser Erzählte die ganze Geschichte seinen Freunden. Von den Mann der die Astromünzen hatte, Den Kampf und Kathrin´s Verletzung. ,,Wer wohl dieser Mann ist?“ ,,Er weiß auf jeden Fall etwas was wir nicht wissen, Kin!“ ,,Der Kerl ist Irre, man! Er wollte uns umbringen!“ ,,Jetzt beruhige dich mal, Blade. Obwohl ich auch zugeben muss das die Sache etwas unheimlich wird.“ ,,Welche Sache wird euch unheimlich?“ ,,Uaaa! Ach du bist es bloß Juck! Erschreck uns doch nicht so!“ ,,Sorry, aber ich kann auch nichts dafür das ich mich so leise bewege.“ Nun kam Blade eine Erinnerung. Als er sich im Museum mit Key unterhielt sagte sie doch: ,,Stimmt, Ich habe auch nichts gehört.“ könnte es nicht sein? Nein, Trew hatte doch als einziger die Testmünzen. Er hatte die zwei Anderen doch an Idi und Specky weiter gegeben. Er sah in den Horizont. Es wurde langsam dunkel. ,, Huch! Ich habe eine SMS bekommen.“ bemerkte Rick. ,,Die ist bestimmt von Bill... . Ist ja komisch.“ ,,Was ist komisch?“ fragte Juck. ,,Es ist aber eine völlig andere.“ ,,Ach vielleicht hat er ein neues Handy. Schau lieber nach was drin steht!“ Obwohl Rick Kin´s Idee nicht glaubte sah er trotzdem nach. ,,Alte Villa?“ laß er vor. ,,Was?“ ,,Ja, Blade. Mehr steht nicht da.“ ,,Was das zu bedeuten?“ fragte Kiniro. Rick dachte nach. Alte Villa? Aber natürlich! Jetzt wusste er was sein Freund meinte. ,,Folgt mir!“ Sagte er und rannte davon. Kin und Blade folgten ihm.

Nach einer viertel Stunde rennen hielt Rick ,vor einem verlassenem Haus, an. ,,Hier sollen Jack und Bill sein?“ fragte der Asiate zweifelhaft. ,,Ja! Ich hatte damals mit Bill hier eine Erkundungstour gemacht. Angeblich soll es hier spucken. Aber wir ließen uns davon nicht abschrecken.“ Erzählte der Junge mit der Tyrannosaurusmünze, wehrend sie durch das Gestrüpp liefen. ,,Also gingen wir rein um zu sehen was dort wirklich war. Im alten Mauerwerk fanden wir einen Geheimgang der in einen Raum führte.“ ,,Und was war in dem Raum?“ ,,Sorry, Blade aber wir haben uns geschworen es niemanden zu erzählen.“ Rick öffnete langsam die alte und morsch Tür. Sie ging mit einem lautem Quietschen auf. Man konnte nichts sehen. ,,Hat jemand zufällig eine Lampe dabei?“ beide beneinten Kin´s Frage. Rick meinte das es eh nicht nötig sei da er vor Jahren eine neben der Tür versteckt hatte. Er ging zu Wand, lockerte eine Fliese und entnahm aus einem Hohlraum die kleine Taschenlampe. Die vier Freunde gingen den Dunklem Gang hinab. Ein kalter Windzug fegte über ihre Köpfe hinweg. Jeder Schritt schalte. Dann betraten sie einen Raum. Rick bat Blade die Lampe zu halten. Dieser tastete die Wand ab. Juck sah sich um. Die Wände schienen zu schimmeln. Der Putz lag auf den Fußboden. Mehr konnte er in der Dunkelheit erkennen. ,,Da ist es! Kommt“ meinte Rick und öffnete eine Falltür. Sie fiel nicht auf weil sie vom Boden bis zum vierteilten der Wand reichte. Eine Treppe führte in die scheinbar ewige Dunkelheit. Wehrend sie nach unten gingen vernahm Blade ein merkwürdiges Geräusch. Es klang wie der Schlag eines Herzens. ,,Hört ihr das auch?“ ,,Ja! Ich meine wenn du dieses gruselige Geräusch meinst.“ Antwortete Rick. ,,Was das wohl für ein alter Gang ist?“ fragte Juck in die totenstille. ,,Du bist mitgekommen?“ Fragte Rick überrascht. ,,Ja! Habt ihr den das nicht bemerkt?“ ,,Nein, aber das ist jetzt egal.“ Das klopfen wurde immer lauter. Nun hielt Rick an. ,,Was ist los?“ ,,Sehe doch mal, Kin!“ Rick hatte Recht. Der Gang ging in drei andere über. ,,Oh mein Gott. Und wo gehen wir lang?“ fragte sich Blade. ,,Mhh, wie wäre es denn wenn wir dem Geräusch folgen.“ schlug Juck vor. ,,Ich habe eine noch bessere Idee. Fragen wir doch einfach Rick. Er hat uns immerhin hier her gebracht.“ ,,Tja Kin, da gibt es ein Problem.“ gestand der Angesprochene. ,,Und das wäre?“ ,,Ich habe vergessen unter welchem Bogen wir durch müssen!“ ,,Du hast was? Du schleppst uns hier her und weißt dann auch nicht wo wir hin müssen!“ schrie Blade. ,,Warte, ich höre was!“ sagte Rick überrascht. Er hörte neben den klopfen auch etwas was sich nach röcheln anhörte. Es kam ganz deutlich aus dem mittlerem Bogen. Sehr vorsichtig gingen sie hindurch. Schon nach einigen Metern wurde es so dunkel das man nicht ein mal die Hand vor Augen sah. Die Freunde tasteten sich vor. Die Wände waren sehr feucht und glitschig. Das röcheln wurde lauter je weiter sie kamen. Blade ging es eiskalt den Rücken runter. Urplötzlich standen sie in einem Raum. Das röcheln hörte ruckartig auf. Es war eine Totenstille. ,,Ihr seit da. Wie schön!“ ,erklang es. Die Vier schreckten auf. Zum allem Überfluß ging Rick´s Taschenlampe jetzt aus. Jetzt mussten sie vor allen dingen gut in dieser Dunkelheit aufpassen. ,,Ihr seit also doch nicht so dumm. Aber halt, vielleicht doch.“ ,,Wer bist du?“ fragte Rick nervös. ,,Das geht euch nichts an! Nun kommen wir zum geschäftlichen.“ ,,Zum Geschäftlichen? Was meinst du damit?“ ,,Nun Blade, wie ich weiß sucht ihr euere Freunde. Ich könnte euch Tips geben.“ ,,Du weißt wo Bill und Jack sind?“ ,,Nicht direkt, Rick. ,,Was soll das heißen?“ ,,Mein Angebot: Ihr haltet euch aus meinen Sachen heraus und ich sage dir wo deine Freunde sind.“ ,,Ich lasse mich nicht erpressen!“ ,,Ach nein sicher?“ ,,Ganz sicher!“ ,,ach ja, deine Kollegen können lange suchen, Rick. Sie werden mich nicht finden.“ ,,Woher weißt du...“ Rick versuchte etwas zu erkennen, aber vergebens. ,,Tja, ich weiß alles!“ ,,Du bist dieser Kerl der uns schon seit Tagen verfolgt.“ ,,Erstens bin ich nicht so ein Kerl, und zweitens würde ich nicht so die große Klappe haben.“ ,,,Warum nicht? Du bist auch nur ein Mensch!“ obwohl ,Rick sich da nicht so sicher war, sagte er es um keine Schwäche zu zeigen. ,,Ruf doch mal deine Freunde zusammen?“ ,,Blade.“ Sagte er sehr unsicher, aber es kam keine Antwort. ,,Kin?“ ,,Ja, Ri...“ Der Satz hörte blitzartig auf. ,,Nun?“ ,,Was hast du gemacht?“ ,,Das ist meine Sache!“ ,,Laß sie Frei!“ ,,Was ist wenn nicht?“ Nun fiel Rick auf ,das sich ein kleines Fenster sich in der Wand befand. Es wurde langsam hell. Es fielen schwache Schatten auf die Decke. Er sah nach oben und konnte den Umriß des Mannes auf der Brüstung entdecken. ,,Ah, da bist du also!“ Zwei andere Gestalten Liefen auf einmal auf ihn zu und holten mit den Fäusten aus. ,,Ihr glaubt wohl ihr seit die Größten!“ Mit diesen Worten wich der Mann ohne irgendeine überflüssige Bewegung aus. Die Gestalten verloren das Gleichgewicht und stürzten nach unten. Eine konnte noch gut landen. Sie stellte sich als Kiniro heraus. Die zweite wurde von Kin aufgefangen. ,,Ich sollte auch mal ein paar Judostunden nehmen.“ Meinte Blade. ,,Ihr regt mich auf!“ schrie der Mann und im Kaputenschatten fingen seine Augen an blutrot zu leuchten. ,,Haja!“ schrie er und sprang von der Brüstung. Er schlug Blade K.O. und lief langsam auf die restlichen Beiden zu. Auf einmal drehte er sich um und schlug ziel genau auf Etwas ein.
Juck sank zu Boden und landete auf seinen verbundenen Arm. Ein gigantischer Schmerzt durchströmte ihn. Rick versuchte mit einem kick den Gegner Schachmatt zu setzten. Aber erneut wich er ohne eine überflüssige Bewegung aus. ,,Ihr seit so jämmerlich!“ Rick und Kin wurden in die Ecke gedrängt und ihr ganzer Körper zitterte. Beide schlugen sinnlos auf die Person ein, trafen aber immer wieder ins Leere. ,,Ihr habt keine Chance!“ ,,Das würde ich nicht sagen.“ Meinte Blade erschöpft. ,,Was meist du damit? Ihr seit nichts weiter als kleine wehrlose Wesen!“ Nun fing es erneut an zu röcheln. Das Geräusch kam von der Brüstung. Die Drei schauten nach oben und sahen etwas Schreckliches.
Ein Körper hing von einem alten Balken herab. ,,Wer ist das?“ fragte sich Kin. In diesen Moment fiel ein Gegenstand in die Tiefe. Rick erkannte was es war und rannte um es aufzufangen. ,,Seht mal her!“ Rick hielt eine Astromünze in der Hand. ,,Du hast... .“ ,mehr bekam Blade nicht raus. Allein dieser Gedanke war zu Schrecklich. ,,Sie gehört Jack.“ Meinte Rick leise. ,,Wenn selbst Jack nicht mit Dem fertig geworden ist, dann haben wir auch null Chancen.“ ,,Sei doch nicht immer so pessimistisch, Blade. Schau doch mal! Jack röchelt noch, also lebt er ja!“ Allen war klar ,das sie ,um Jack zu retten ,an dem Kaputzenmann vorbei mussten. Dieses jedoch schien unmöglich. Er hatte fiel zu gute Reflexe. Rick schaute auf den bewußtlosen Juck. ,,Blade! Kin! Nehmt euere Münzen und verwandelt euch!“ schrie er. ,,Nein!“ widersprach Blade. ,,Wie bitte? Bist du irre?“ ,,Ich gebe Blade Recht. Erstens meinte Bill das wir nur in Notfällen die Astromünzen verwenden sollen, und zweitens ist Gewallt nicht immer eine Lösung. Wir können ihn auch ohne die Dinokräfte besiegen! Also kommt jetzt her ,ich flüstere euch wie ich es meine... .“ So erzählte Kin ,den Beiden wie sie rann zugehen haben. Wehrend dessen fühlte der Mann sich sicher und lief langsam auf die drei Freunde zu. Er atmete schwer und jeder Schritt schallte. Er holte mit seiner Hand aus ,um auf das Trio zu schlagen. Doch seine Hand glitt ins Lehre. Die Jugendlichen waren spurlos verschwunden. Das einzige was er hörte war das röcheln des Sechzehnjährigen. Er schaute sich um. Der Wind fegte durch den alten Flur. Plötzlich wurde er nach hinten geschlagen und flog zu Boden. ,,Was?“ fragte er sich. Der Man stand erneut auf. Erneut war eine Totenstille angebrochen. Jetzt wurde ihn etwas in den Nacken geschlagen. Er stolperte ein paar Schritte nach vorn und sank erneut zu Boden. Der Mann war zu schwach um aufzustehen, er konnte nur liegenbleiben und abwarten was passiert. Auf einmal hörte man ein Geräusch, es klang so als ob man etwas durchschneiden wolle. Noch nicht mal 2 Sekunden vergingen da landete etwas sehr schweres auf ihm. ,,Super, danke Leute! Länger hätte ich es bestimmt nicht ausgehalten!“ erklang es. Ihm war soeben Jack´s Körper auf den Rücken gefallen. ,,Ist doch gern geschehen. Aber wie bist du hier her gekommen?“ ,,Das ist eine lange Geschichte.“ ,,Verschwinden wir erst mal, bevor der Kerl aufwacht.“ ,,Wartet! Ich will wissen wer er ist.“ Rick nahm die Kapuze und hob den Mantel auf. Das war das einzige was noch da war. Der Mann war erneut verschwunden. Den Freunden packte das Grauen. In dem Moment wachte Juck auf. Die fünf Teenager gingen aus dem alten Gemäuer. Juck verabschiedete sich und ging. Kin nutzte die Gelegenheit und erzählte Juck alles was ihnen passiert ist. ,,Das ist doch nicht zu fassen.“ ,,Da hast du völlig recht.“ Stimmte Blade ihn zu. Rick´s Blick fiel auf ein kleines Fenster im Haus. Davor stand eine Straßenlaterne. Das diese seinem Freund das Leben gerettet hatte, war kaum zu glauben. ,,Ach herje! Kin wie spät ist es?“ ,,Zehn Uhr abends. Warum Rick?“ ,,Ich bin nicht gut auf meine Mutter zu sprechen, könnte ich heute abend bei dir schlafen?“ ,,Sorry, bei mir geht´s nicht.“ ,,Ich könnte dich unterbringen“ meinte Blade wehrend dieser in die Dunkelheit blickte.

Stumm gingen zwei dunkle Gestalten die endlos scheinende Straße hinab. ,,War das eigentlich der Raum den du mit Bill entdeckt hast?“ ,,Nein, auf keinen Fall. Unser Raum war prachtvoller.“ ,,Wie Prachtvoll?“ ,,Ich kann es dir nicht erzählen!“ ,,Warum nicht?“ ,,Reden wir über etwas anderes. Wo könnte Bill sein?“ ,,Da bin ich überfragt, aber da fällt mir ein. War eigentlich schon jemand in seinem Labor?“ ,,Nein. Er sagt es sei zu gefährlich. Bill ist der einzige der es von innen gesehen hat. Aber das wundert mich nicht.“ ,,Warum denn das?“ ,,Naja, das ganze Zeug was der so hat. Wir werden auch nicht erfahren wo her Bill auch das hat. Ja, er ist schon ein komischer Kauz.“
Nach einer viertel Stunde standen sie vor Blade´s Wohnung. Er wohnte im 6.Stock eines Hochhauses. Blade´s Mutter empfing Rick sehr freundlich. Sie holte einen Schlafsack heraus und sagte: ,,So, jetzt wird geschlafen. Rick ich hoffe du veträgst dich wieder mit deiner Mutter!“ ,und verabschiedete sich. ,,Rick... .“ flüsterte Blade leise. ,,Ich glaube ich weiß wie wir den Tyrannen aufspüren können.“ ,,Und wie?“ ,,Er zerstört immer wieder öffentliche Gebäude, vielleicht gibt es ein Muster im ganzen Trubel.“ ,,Schön und gut, aber wir sollten erst mal Bill finden. Ohne ihn kommen wir nicht in das Quartier.“ ,,Ich bin kaputt. Sprechen wir morgen weiter.“ Gähnte Blade.

,,Guten morgen Leute, Schüler und Bewohner von Thunder Bay. Hier spricht der Moderator von heute!“ Mit diesen Worten wurden die zwei Jungen geweckt. ,,Blade, schalt das Radio aus.“ Bat Rick ,seinen Freund, verschlafen. ,,Muss ich?“ ,,Wenn du weiter schlafen möchtest schon.“ Das überzeugte Blade und stand auf um das Digitalradio auszuschalten. ,,Und jetzt die Nachrichten! Der Stadtpark wird jetzt von Pflegern und freiwilligen Gärtnern wieder in Schuss gebracht. Er wird bald für euch wieder zugänglich sein. Und kaum zu glauben... . Eine Schnellmeldung. Man, die häufigen sich ja. Ein Kampf zwischen den Dino... .“ In diesem Moment schaltete Blade das Radio aus. ,,Was? Schalt das Radio wieder an!!“ schrie Rick. Das machte sein Freund auch. ,,... eine große prähistorische Katze ist auch dabei. Bitte haltet euch vom Rathaus fern. Und nun das Wetter.“ Blitzschnell waren die beiden Freunde wach. Sie zogen sich in Blitzes eile um und liefen direkt aus der Wohnung in Richtung Fahrstuhl. ,,Blade! Warte, du hast noch nichts gegessen!“ rief seine Mutter hinterher. ,,Ich esse nachher was.“ Rief Blade zurück. Der Fahrstuhl fuhr langsam nach oben. Für Rick´s Geschmack zu langsam. Er lief die Treppe runter. Die Zeit im Nacken. ,,Mist, wir müssen uns beeilen!“
Rick hatte so gut wie keine Kraft in den Beinen. Aber der Wunsch seinen Freunden zu helfen ließ ihn weiter rennen.
Auf einmal hielt Rick an. ,,Moment! Das Rathaus liegt doch am anderen Ende der Stadt.“ ,,Stimmt ja, und wie kommen wir hin? Mit der U-Bahn ist es zu langsam.“ Rick schaute in den blauen Himmel. ,,Die kommen schon allein zurecht.“ ,,Wie bitte? Du rennst ,wie vom Hund gebissen, nach draußen und willst jetzt umkehren?“ ,,Wir können nichts machen!“ ,,Das ist nicht der Rick den ich kenne.“ ,,Ich würde doch gerne helfen , aber langsam Frage ich mich, ob wir gegen den Tyrannen überhaupt eine Chance haben.“ ,,Hör zu! Wir haben Gestern den Kerl nur besiegt weil wir keine Angst hatten! So wie du sprichst können wir gleich einpacken!“ Über Rick´s Gesicht kam ein lächeln. ,,Ja, Entschuldigung, aber bei so einer Situation kann man schon die Nerven verlieren. Denken wir lieber nach wie wir schnell zu den Anderen kommen. ,,Ich glaube, wir können unsere Mountainbikes wieder aus den Schuppen holen!“ Meinte Blade. Die Jungen schwangen sich auf ihre Geländeräder und fuhren so schnell wie sie konnten. Das war ihr früheres Hobby. Sie krossten über Berg und Tal, als sie aber auf die Highschool kamen hatten mussten sie ihren Sport verzichten und stellten ihre Räder in einen alten vermoderten Schuppen. Nun konnten sie zeigen was sie noch konnten. Über den Straßen würde es zulange dauern, also radelten sie über die Wiesen. Steine und Treppen waren kein Hindernis. Blade nutzte die Gelegenheit um ein paar Tricks aus zu probieren. Über einen relativ großen Steinblock hüpfte er und machte gleichzeitig eine hundertachtzig Grad Drehung. ,,Wie weit ist es noch?“ ,fragte Blade. ,,Noch, zirka fünf Minuten wenn wir die Geschwindigkeit halten.“ So beeilten sie sich.

Am Rathaus dagegen herrschte das pure Chaos. Der Tyrann zerstörte alles was er sah. Unsre Freunde waren da keine Ausnahme. Sie waren sehr erschöpft. Jack lag schon reglos da. Er schien nicht der einzige zu sein, der sich schon wieder in einen Menschen verwandelt hatte. Auch Kin kämpfte mit sich um den Säbelzahntiger aufrecht zu erhalten. Andauernd versuchten sich seine Reißzähne einzuziehen, aber er währte sich und konnte gerade noch sich gegen den Tyrann behaupten. ,,Man, so kann das nicht weitergehen! Wir brauchen Hilfe.“ Der Tyrann schlug mit seinen Schwänzen gegen die Hauswand, und brüllte in den Himmel. Er kam immer näher. Ich kann nicht mehr! Bitte, ich brauche Hilfe! Bill, Rick oder was weiß wen es noch gibt. Wenn nicht gleich ein Wunder geschieht, dann bin ich geliefert! Dachte Kin in den Minuten der Not. Auf einmal wurde der Tyrann zu Boden geworfen. Als der Tiger näher hin sah, konnte er ein Fahrrad an einem Kopf der Bestie sehen. An der Hausecke standen Rick und Blade. ,,Super! Keine Sekunde zu spät!“ freute sich der Asiate. ,,Tyrannosaurus Rex!“ ,,Mammut!“ schrien die Freunde und verwandelten sich zu ihren Patronen. ,,Kin, bringe Jack in Sicherheit!“ Er tat was ihn Rick befahl. ,,So komm, du übergroße vierköpfige Eidechse. Vier Köpfe? Moment hatte er nicht das letzte mal ... .“ Rick wurde sofort attackiert. ,,Na, warte!“ Blade stellte sich in den Weg und drohte mit seinen Stoßzähnen. Das tat er wider Willen. Es musste der Instinkt des Mammuts sein. Der König der Saurier biss in die Schuppen des Tyrannen. Dieser Schrie auf und packte die Freunde mit seinen Schwänzen und warf sie weit weg. Blade flog in einige Bäume hinein und Rick landete auf harten Beton. Sofort wurden sie wieder zu Menschen. ,,Was? Wieso konnten wir nur so kurz die Metamorphose beibehalten?“ Fragte sich Rick. ,,Tyrannosaurus!“ rief er und verwandelte sich. Aber schon nach einigen Sekunden hob sich die Verwandlung erneut auf. ,,Was ist bloß los?“ ,,Halt! Rick, ich glaube ich weiß was los ist!“ ,,Was denn?“ ,,Wir hatten zu wenig schlaf und zu wenig Essen. Unser Körper braucht Energie um die Tiere mit uns zu verschmelzen! Wenn er Die nicht hat, macht er sie einfach rückgängig!“ ,,Schön und gut, aber was machen wir jetzt?“ ,,Keine Ahnung.“ Der Tyrann kam immer näher und knurrte. ,,Nein!“ Er griff die Teenager gnadenlos an. Rick wurde durch die Luft geschleudert. Blade wurde von einem gigantisch großen Kiefer gepackt. Das Ende schien nah. Ohne Hilfe der Kristalle konnten sie nichts ausrichten.






Das blaue Wunder

,,Was war das?“ ,,Keine Ahnung, aber bei den Krach den es schon seit Tagen gibt, wundert mich nichts mehr, Kathrin.“
,,Ja, schon merkwürdig!“ Sie stand auf den Parkgelände des Krankenhauses und unterhielt sich mit einer Freundin die sie dort kennen gelernt hat. Kathrin wußte das soeben der Tyrann das Rathaus in Einzelteile schlug. ,,Eine Frage, wurde im Radio etwas von einen Säbelzahntiger oder einen Tyrannosaurus erzählt?“ ,,Nein, nicht das ich wüßte.“ ,,Ich muss mich mal ausruhen!“ ,,Was? Du und ausruhen? Geht´s dir noch gut? Seit dem du hier bist willst hier raus.“ ,,Ich weiß, Jean, aber mir gehen Gedanken durch den Kopf, die ich nicht ordnen kann.“ ,,Wir haben noch einige Untersuchungen vor uns. Gehen wir lieber.“

Im Zimmer angekommen wurde Key von einer Ärztin untersucht. ,,Und?“ ,,Wie und?“ ,,Na, kann ich endlich raus?“ ,,Du bist mir ja ein ungeduldiges Mädchen. Deine Wunden sind noch nicht vollständig geheilt, aber ich glaube das ich dich entlassen kann. Ruf am besten deine Eltern an!“ ,,Kann ich nicht jetzt schon gehen?“ ,,Na gut. Aber mach mir keine Beschwerden. Ach ja, und gib deinen Eltern dieses Formular!“
In Windeseile packte das Mädchen ihre sieben Sachen und verschwand. Sie musste so schnell wie möglich zum Rathaus.
Sie bog um die Ecke und sagte: ,,Pteranodon!“ Sie flog los,
ihrer Tasche um die Füße geklammert. Schon nach einigen Minuten sah sie den Schaden. Der Tyrann auf den Parkplatz. Die Autos waren nur noch Schrott. Überall war Blut. ,,Na, warte!“ Schrie Key. Nun bemerkte auch der Tyrann sie. Seine vier Köpfe sahen nach oben. ,,Hier hast du dein Mittagessen!“ Sie Flog genau auf den Tyrann zu. Sie kam näher und näher. Kurz vor dem Zusammenstoß zog Key nach oben und haute ihre Tasche ihm gegen sein Maul. Ihr war klar das sie unbedingt in der Luft bleiben musste, denn nur dann hätte sie eine Chance gegen die Bestie. Der Tyrann nahm einen Stein und warf ihn nach oben. Key konnte gerade so ausweichen. Nun hatte sie eine Idee. Sie machte nochmals einen Sturzflug, zielte aber auf das Auge. Man, wo bleiben denn meine Freunde! Fragte sie sich. Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutzte das Biest um Key mit einen Schwanzhieb auf ein Auto zu schleudern. Sie durchfuhr ein höllischer Schmerz. ,,Du bist auch noch da?“ Hörte sie jemanden. Als sie sich umdrehte sah sie Rick. Seine Kleidung war zerfetzt. Er blutete um den Brustkorb. ,,Ich denken du bist im Hospital?“ ,,Da musst du bestimmt hin.“ ,,Sehr witzig. Ein gut gemeinter Rat: Hau ab!“ ,,Was?“ Der Tyrann ist übles stark geworden!“ ,,Ja, ja. Nun komm sch... .“ Kathrin wurde von einem Kiefer gepackt und durch geschüttelt. Er biß zu. Immer kräftiger. Key wurde fast ohnmächtig. Auf einmal ,jedoch wurde sie losgelassen und der Tyrann wich zur Seite. Bill´s Zero stand vor dem Rathaus. ,,Ich würde dir raten zu verschwinden!“ hörte man seine Stimme wie aus einem Verstärker. Der Tyrann flüchtete. ,,Du haust mir nicht ab!“ schrie Rick und folgte ihm mit letzten Kräften. Als er die Bestie bis um eine Ecke folgte sah er sie nicht mehr, sondern Trew, der gerade die Flucht ergriff. ,,Ich wusste es!“ ,,Was? Ahh, Rick wie denn dir?“ ,,Dir bestimmt, wenn du Gebäude zerstörst.“ ,,Was? Geht’s dir noch gut? Zieh dich mal richtig an bevor du mich anplärst.“ ,,Lass ihn Rick.“ ertönte es aus dem Zero. Trew nahm die Beine in die Hand. Die kleine Tür im Fuß des Roboters öffnete sich. ,,So Freunde.“ Begann das Genie zu reden. ,,Als erstes bin ich wohl euch eine Erklärung schuldig.“ ,,Und ob, mein Lieber.“ ,,Das geht wohl am besten im Quartier. Anti Triceratops!“ Die Freunde machten sich auf. Bill sagte die ganze Zeit ,wo sein unterwegs waren, nichts. Rick bettelte zwar ihn an ,aber Bill blieb hart.

Angekommen öffnete das Genie das Schloß mit Hilfe seines Game Boys. ,,Setzt euch!“ befahl das Superhirn. ,,Was ist denn nun los?“ ,,Kin hat recht. Spann uns nicht so lange auf die Folter.“ ,,O.K. Jack.“ Begann er ernst zu reden. ,,Ich habe einige Nachforschungen angestellt was den Tyrannen betrifft. Dazu habe ich die französische Legende genutzt. Schaut euch das an.“ Bill ging zu den Planetenhologramm und tippte etwas ein. Sofort verpixelten die Planeten und es erschien ein Stadtplan von Thunder Bay. An einigen Stellen waren Kreuze. ,,Dort ist das Museum. Da die Schule. Am Rathaus waren wir vorhin. Seht euch mal dieses Muster an und jetzt das hier!“ ,,Nein das gibt es doch nicht!“ meinte Blade. Die beiden Muster sahen identisch aus. Die Kopie einer alten Karte und die Karte der Stadt wiesen beide ,wenn man die Punkte verband, ein japanisches Schriftzeichen auf. Nur bei Thunder Bay fehlte ein Punkt der Es vollendete.
,,Das Zeichen heißt soviel wie Hilfe.“ ,,Du meinst doch nicht das der Tyrann um Hilfe schreit.“ ,,Nein Key, der Tyrann nicht aber sein Wirt.“ ,,Sein Wirt?“ Fragten alle wie aus einem Munde. ,,Der Tyrann an sich ist eine Fehlproduktion des Kometeneinschlags. Ein Kristall traf mehrere Dinosaurier. Was zur Folge hatte das die Macht viel zu groß war um sie zu Kontrollieren. Mit dem Wirt meine ich die Leute die solche Kristalle besitzen. Wie wir. Da in unseren Astrokristalle nur ein Dino eingefangen ist, können wir uns einigermaßen beherrschen.“ ,,Warum einigermaßen?“ ,fragte Jack verwundert. ,,Dein Leibgericht war doch Steak oder?“ ,,Ja, warum?“ ,,Würdest du lieber essen, ein Steak essen oder einen Salat?“ ,,Naja, eigentlich eher einen Salat. Ach, stimmt ja, ich habe vor kurzem Salat gehaßt!“ ,,So, die Tiere im Innern des Kristalls nehmen überhand. Der Wirt schreit um Hilfe in dem er nur die Ziele bestimmt.“ ,,Also ist Trew wehrlos!“ ,,Nein Rick, Trew kann nicht der Tyrann sein.“ ,,Was?!“ Die Zuhörer erschraken.
,,Ja, ganz recht. Er besitzt schon einen Energieträger. Er kann also keinen Anderen aufnehmen. Das haben wir vor drei Tagen gesehen. Ich hatte doch die anderen Kristalle in der Hand und es ist nichts passiert.“ ,,Was mich interessiert wie die wunden des Tyrannen so schnell heilen konnten. Kin hatte ihn doch ein Schwert in den Rücken gehauen.“ ,,Da hat Rick recht! Selbst meine Wunden vom Schwert sind noch nicht komplett verheilt.“ Sagte Key. ,,Wie war das eigentlich noch mal?“ ,,Tja, Jack, Der Mann im Mantel versuchte mich zu erstechen, traf aber daneben.“ ,,Moment! Was könnte sein wenn das gleiche Kin passiert wäre. Das er daneben getroffen hätte.“ ,,Gute Idee!“ bewunderte Blade Jack´s Idee Da fällt mir ein: Wir hatten wie viele Steine gefunden?“ ,,Na, vier... .“Rick ging es eiskalt den Rücken runter. ,,Genau! Wir haben unfreiwillig diese Bestie erneut zum Leben erweckt. Nun stellt sich die Frage wer der Wirt ist.“ ,,Bestimmt ein Japaner.“ Meinte Kin. Auf einmal sahen alle ihn so an. ,,Ihr glaubt wohl nicht das ich?“ ,,Kin hat recht. Der erste Träger war ein Asiate ,genau wie Kin. Unsere Eigenschaften übertragen sich im Minimum auf den Stein. Beim Träger des Tyrannensteins war es eben die Schrift.“ ,,Stopp. Warte! Unsere Fähigkeiten bleiben teilweise in dem Ding hier?“ ,,Nein nicht direkt ,Key.“ ,,Na, aber trotzdem. Wo hast du eigentlich diese Infos her?“ ,,Ach ja, stimmt. Fangt!“ Bill warf jeden ein Handy zu. Es war mit Digitalkamera und einem Farbbildschirm ausgestattet. Alle klappten ihr Telefon auf. ,,Mein Vater meinte, dass wir sie noch brauchen werden, als ich ihm davon berichtete.“ ,,Was!? Dein Vater weiß von der Sache?“ erschrak Blade. ,,Ja, aber man kann ihn vertrauen. Er arbeitet ja...“ „ ... an einer wichtigen Forschungsarbeit. Wir wissen es schon.“ ,,Hab´s ja nur gesagt , weil ihr mich dann immer ausfragt. So, nun zu den Funktionen. Wir können uns durch die Kamera unterhalten, aber auch sehen! Also, das Prinzip einer Webcam. Eben nur ohne Internet. Dann eben das übliche wie MMS und SMS.“ ,,Und Die schenkt uns dein Vater den du so gut wie nie siehst?“ ,,Ja! Die Farben habe ich von den Zeros kopiert.“ Rick schaltete sein Handy ein gab den Pin ein der beilag. Es erschien ein Text zur Begrüßung: Man, Rick reg dich doch nicht wegen den Namen der Zeros auf. So habt ihr was gemeinsam. ,,Was soll das heißen? Wir haben was gemeinsam?“ hinterfragte er. ,,Ups, wie kommt das den rein?“ ,,Willst du etwa damit sagen das ich...?“ ,,Nein, wie könnte ich?“ ,,Na warte!“ Rick jagte Bill durch den ganzen Raum ,bis er ihn hatte. Bill musste mit einer Beule weiter machen. „Wir müssen uns auf Morgen vorbereiten.“ Sagte Bill und rieb sich den Hinterkopf. ,,Was ist denn Morgen?“ ,,Blade, wie du sehen kannst, gibt es nur noch einen Ort wo er angreift. Den Hafen!“ ,,Was? Er wird den Hafen angreifen? Was hat er davon?“ ,,Tja , Thunder Bay ist von der Industrie abhängig. Ohne Hafen ist ein Zweig vom Baum, wenn ihr versteht was ich meine.“ ,,Bill, Blade und mein Kristall haben kein Saft mehr.“ Fragte Rick besorgt. ,,Das ist das geringste Problem, ruht euch einfach aus.“ ,,Wir brauchen einen Plan, oder wir gehen drauf.“ ,,Gute Idee, Jack.“ So tüftelten die Teenager einen raffinierten Plan aus um die Bestie auf Eis zu legen.

,,Und was war heute?“ ,,Nichts Mom. Nur das übliche. Unser Schulprojekt läuft super.“ Bill ging nach Oben in sein Zimmer. ,,Irgendwas stimmt an diesen Schulprojekt nicht.“ murmelte seine Mutter. Sie fand es merkwürdig das ihr Sohn neuerdings blaue Flecke hatte. Er war nur wißbegierig ,hatte sich aber immer aus Auseinandersetzungen raus gehalten. Er fühlte sich seit Tagen unsicher. Das war auch nicht üblich für ihren schlauen Bill. Dieser setzte sich in seinem Zimmer hin. Er war sich nicht sicher ob erden morgigen Kampf überleben würde. Der Tyrann ist stark. Zu stark, selbst Trew und seine Freunde haben ihre Zeros mit links besiegt. Wie würde es mit dem Tyrannen sein? Da fiel ihm was ein. Eines hat er seinen Freunden nicht erzählt: Er hatte eine Manuskript zwischen seine Finger bekommen, was einen der Kämpfe der Bestie beschreibt. Es war auf altjapanisch geschrieben. In ihm stand:





Der Anfang vom Ende

,,Ich sah bei der Feldarbeit eine Hütte zusammenbrechen. Zwar unterbrach ich meine Arbeit, nahm mir aber vor schnell weiter zu machen. Wie sehr ich mich da irrte wusste ich noch nicht. Als ich ankam, sah ich das Werk blinder Zerstörung. Mir kam eine böse Vorahnung. Der Drache... . Der Drache war hier. Er quälte uns schon seit Wochen. Selbst unsere besten Priester konnten ihn nicht besänftigen. Ich ging langsam in Richtung Westen, wo mein Haus lag. Meine Familie musste gewarnt werden. Ein mystischer Wind wehte. Ein Schritt nach dem anderen tat ich, um nicht den Zorn des dunklem Drachen zu erregen. Ein umgeknickter Baum blockierte den Weg. Ich war mir nicht sicher ob dieser schon bei meiner Ankunft da lag. Ein schauderhaftes Brüllen unterbrach die Totenstille. Aus dem Wald trat eine Stämmige Bestie. Seine fünf Köpfe blickten mich hungrig an. Langsam ging es auf mich zu. Ich betete zu den Göttern. Bitte laßt mich leben! Ein Mönch rief mich, dieser stand hinter den Bäumen. Ich fragte was los sei. ,,Willst du aufgefressen werden?“ fragte er mich. Wir beobachteten wie der Drache sich in alle Richtungen umsah. Ein greller Schrei ertönte. Ein hellroter Drache stürzte herab, und zwang den Feind zu Boden. Er wurde aber schnell von dem feindlichen Drachenkörper abgeworfen. Der Dreihorndrache kam angerannt und rammte seine Hörner in den Hals des Gegners. Der Dunkle Drache rüttelte seinen Körper. Der Rote Drache erschien und biss in das Bein des Ungeheuers. Blut spritzte aus seinem Rücken. Der Grünling hatte vier Messer geworfen. ,,Mist, ich muss weg, Bauer. Bleib hier!“ sprach der Mönch und rannte zu den Drachen. Ich wollte ihn warnen, denn in Drachenkämpfe soll man sich nicht einmischen. Wenn doch wird man verflucht. Doch es war zuspät. Er rannte mitten auf das Kampffeld, holte einen gelben Stein aus seiner Kutte und schrie einen Spruch. Ein magisches Licht fiel vom Himmel und umschloß ihn. Der Lichtstrahl bewegte sich in die Richtung des Dämons. Es traf den Drache ,blieb jedoch schon nach einigen Metern stehen. Das Licht erblaßte langsam. Der Mönch stand reglos auf den Feld. Ich konnte nur seine Kutte sehen, denn er hatte mir den rücken zugewandt. ,,He! Komm wieder her!“ schrie ich ohne meinen Verstand zu benutzten. Der dunkle Drache wurde auf mich aufmerksam und versuchte sich zu bewegen, schaffte es jedoch nicht. ,,Hatte ich nicht gesagt ,dass du da bleiben sollst?“ meinte der Mönch streng. Nun ließ er sein Kutte fallen. Mein Atem stockte. Was ich da sah, war kein Mensch mehr. Es stand ein Zweibeiniger Tiger auf der Wiese. Den Moment der Unaufmerksamkeit nutzte die Bestie und packte mit ihren Messerschafen Zähnen den Tiger und schleuderte ihn durch die Luft. Die Drachen der Hoffnung wollten ihn, liefen jedoch in ihr eigenes verderben. Gepackt voll Wut wurden sie blind. Alles gute verschwand, sie hatten nur noch ein Ziel vor Augen: VERNICHTEN! Der schwarze Drache zerstörte sie alle. Am Boden liegend hatten sie nur noch eine Chance. Sie mussten den Krieger rufen. Mit neuer Hoffnung und Respekt hielten sie fest zusammen und........................... .

Hier endete der Text. Das Ende wusste Bill zwar nicht ,aber das Manuskript gab schwächen des Tyranns frei. Er ließ sich auf sein weiches Bett fallen. Hier reichte sein Wissen nicht aus. Hier brauchte man Kampferfahrung. Jahre hatte er Gewalt abgelehnt. Doch nun musste er sich ihr stellen. Eine Sache durften die Teenager nie aus den Augen lassen. Ihr eigentlichen Ziel. Er blickte auf das Cover seines Blauen Handys. Man, wenn ich vor vier Tagen gewußt hätte was passieren würde, hätte ich Blade abgeraten in die Einkaufshalle zu gehen, aber ich muss das beste ´draus machen. Dachte er sich. In der ganzen Aufregung hatte er nicht gemerkt, wie müde er doch war. Mit Ungewißheit und Angst schlief er ein.





Der letzte Kampf


,,Man, kein Tyrann weit und breit.“ gähnte Rick, der gerade durch ein Fernglas den grauen Hafen betrachtete. ,,Vielleicht hat sich Bill ja mal vertan.“ Spekulierte er. ,,Quatsch, wenn der sich verrechnet, werd ich Klassensprecher.“ mampfte Blade. Er hatte sich ein Schälchen Ahornsirup und ein Bagett mit gebracht. ,,Sag mal Blade, warum frisst du dich jetzt voll?“ ,,Erstens hatte ich noch kein Frühstück und zweitens lässt es sich mit leeren Magen nicht gut kämpfen.“ Rick nahm schwungvoll sein Handy aus der Tasche und klappte es auf, ging auf Suche und hielt es sich ans Ohr. ,,Hi, Key! Gibt’s bei dir was Neues?“ ,,Nein, nicht. Man, Bill hat Nerven uns hab fünf Uhr morgens aus den Betten zu jagen.“ ,,Ja, und selber erschienen ist er auch nicht.“ ,,O.K. Ich melde mich wenn ´s was neues gibt.“ ,,Naja, wenn der Tyrann nicht kommt haben wir vielleicht ruhe.“ Meinte Rick und steckte sein rotes Handy in die Hosentasche.

Wehrend dessen hatte Kin sich es vor einer Werft gemütlich gemacht. Er blickte hin und her, mit der Hoffnung die Bestie fertig zu machen. Wir mussten ja diese Dinger finden. Dachte er. Wir mussten den Tyrann befreien, wir mussten Trew davon abhalten unsere schöne Stadt den Erdboden gleich zu machen. WIR müssen jetzt die Suppe auslöffeln. Mein Leben mit einem Säbelzahntiger teilen. Ach sobald das vorbei ist werd ich wieder normal. Hoffte er. Er nahm seine Astromünze und musterte sie. Wenn sie im Kampf kaputt geht, würde er es bereuen damals den tot auf die leichte Schulter zu nehmen. Ja, damals als er auf das dünne Eis gestiegen war und sagte: ,,Keine Sorge wenn ich sterbe sehe ich dich eh wieder.“ Tja, die Eisdecke ist dann zusammen gebrochen. Er hatte nur knapp überlebt. ,,Siehste! Ich hab überlebt!!“ sagte er zu seinem Freund. ,,Boaa, wird langsam kalt!“ ,sagte er um sich von diesem schrecklichen Gedanken weg zu wenden. Er spähte langsam in den Nebel hinein. Nichts. Nur eine weiße Wand. Doch urplötzlich huschte eine dunkle Gestalt herum. Sie schaute sich um und verschwand im Nebel. Kin stand auf um sie zu verfolgen. Zwar konnte er sich nur auf eine Ohren verlassen, denn man konnte die eigene Hand vor Augen nicht sehen, aber Hauptsache etwas. Tastend bewegte er sich fort. Gleich hatte er die Person eingeholt. Das Bild wurde schärfer. Es war eindeutig Juck der sich da klammheimlich an die Docks schmuggelte. Kin wollte ihn rufen, doch dann kam ihn wieder der Gedanke das nur Juck der Tyrann sein könne. Juck schaute sich noch einmal um und verschwand dann hinter einer Ecke. Was will der da bloß? Fragte sich Kiniro und sprintete an den Container wo Juck verschwunden war. Da aber war niemand. Wurde er langsam verrückt? ,,Man, was stinkt denn hier so?“ fragte er laut. Ein stinkender Geruch lag in der Luft. Wie als wenn Aas gerade verweste. Urplötzlich lag in ein Hauch im Nacken. War er wirklich alleine? Kin war alleine, wie konnte dann jemand ihn anhauchen? Er sah nach unten auf den Fußboden und wartete einige Sekunden. Dann sprang er instinktiv zur Seite, holte seine Münze raus und schrie: ,,SÄBLZAHNTIGER!“, so laut er konnte. Kin versteckte sich hinter einen anderen Container. Stille. Doch auf einmal stampfe etwas direkt an ihm vorbei. Etwas Vierköpfiges. Und genau das stand vorhin hinter ihm. Der Tyrann war hier. Kins Puls erhöhte sich spürbar. Sollte er seine Freunde rufen? Nein, dafür war es zu spät. Er kletterte so leise wie nur möglich auf einen Container. Der Tyrann hielt vor Kin inne. Das war seine Chance. Er sprang auf die Bestie und rammte seine Zähne hinein. Der Tyrann schrie auf. Er versuchte den Säbelzahntiger abzuschütteln. Kin musste sich mit seinen Krallen an den fremden Schuppen festhalten, um nicht abzurutschen. Blut spritzte aus dem Rücken der Bestie. Er konnte sich nicht mehr halten und stürzte. ,,Ah, du Feigling! Musst dich von anderen Menschen ernähren.“ Sprach Kin der sich gerade das Blut vom Gesicht schmierte. ,,Ich kann auch nichts dafür.“ erwiderte, zu Kin schrecken, der Tyrann. Er besaß mehrere Stimmen. Es klang sehr verwirrend. Alle Köpfe schienen zu sprechen. ,,Du kannst sprechen?“ ,,ja! Was dagegen?“ ,,Und ob, Mörder!“ ,,Ich bin kein Mörder. Zu mindestens hier in Kanada noch nicht. Aber in Frankreich und in Japan und Afrika, Neuseeland... .“ ,,Hör auf!“ Kin holte mit seinen Krallen aus, wurde jedoch mit einen Schwanzhieb zur Seite geschleudert. ,,Warum seit ihr mir so sehr auf der Spur?“ ,,Weil wir nicht zu lassen das du Menschen tötest.“ ,,Du hast dich nicht geändert, Ju“ ,,Was? Wer ist Ju?“ ,,Ich hab dich schon einmal getötet, also werd ich es auch erneut tun!“ Der Tyrann griff an. Kin wich immer wieder nach hinten zurück. Bis er an einer Wand stand. Der linke Kopf öffnete sein großes Maul und wollte auf Kin losgehen. Doch, in wurde ein Stück Holz unter geklemmt. Wie aus dem Nichts war Blade aufgetaucht und hatte ein Stück Holz in seinen Rüssel. ,,Hä? Aber wo kommst du den her?“ ,,Tja, Ich bin immer dann bei meinen Freunden wenn sie Hilfe brauchen.“ Erwiderte Blade. ,,Danke, Man. Du hast mir das Leben gerettet.“ Bedankte sich Kin und trat an Blades Seite. Ein heller Schrei ertönte. Zwei Köpfe schauten neugierig nach oben. Der Umriss eines Vogels wurde sichtbar. Kin und Blade hielten sich die Augen zu, denn sie wussten was jetzt passierte. Ein Ascheregen ging von dem Vogel aus. ,,Ah, meine Augen. ,,Da war es nur noch einer.“ meinte Key und landete. ,,Klasse Idee von Jack seine Waffen außer Gefecht zu setzten. Einer Entwaffnet, die Andren zwei blind.“ freute sich Blade. ,,Das er sprechen kann ist mir aber auch neu.“ Kaum hatte Key zu ende geredet hatte sich der Tyrann wieder gefangen. ,,Guter Plan, aber erstens habe ich noch einen Kopf und zweitens meine Schwänze.“ Brüllte der Tyrann. ,,Tja, aber der größte Teil deiner Waffen ist lahmgelegt.“ ,das war eindeutig Bills Stimme, aber er klang so sicher ohne jegliche Angst. Bill trat soeben aus dem Nebel. ,,Du fühlst dich stark, aber verdeckst nur die Angst zerstört zu werden.“ ,,Quatsch, was weißt du denn?“ ,,oh, Einiges!“ ,den Tyrann stand fassungslos da. Als ob er wusste was Bill meinte. ,,Wir bringen dich wieder dahin wo du herkommst! Oder Freunde?“ ,,Klar!“ ,meinten die Freunde die sich nun sicher fühlten. Sie bildeten die Form eines Pfeiles und gingen in Kampfstellung. ,,He was macht ihr da? Ihr hattet nie eine Chance gegen mich und werdet sie jetzt auch nicht bekommen!“ ,,Oh, doch! Denn wir halten zusammen!“ ,,Och, ist das nicht niedlich. Die sechs Retter der Erde halten zusammen!“ nun änderte der Ton der Bestie vom Niedlichen zum ernsten. ,,was hatte es euch vor 3000 Jahren gebracht? Der weiße Drache wurde getötet und ihr standet ohne Krieger da. Aber nun Schluß mit dem Gequatsche. ICH MACH EUCH FERTIG!!“ Der Tyrann schien wieder sehen zu können und griff Rick an ,der an der spitzte des gebildeten Pfeils stand. Rick wartete bis der Tyrann ihm gegenüberstand und bückte sich dann ein bißchen und biss den Tyrann in eines seiner zwei massiven Beine. Der Besie durchfuhr zwar ein Schmerz ,aber er kämpfte weiter. Der Nächste auf der Liste war Bill und Blade. Der Mammut stieß mit seine Stoßzähnen das Biest zu Seite. Der Tyrann streifte Bills Hörner und war kurz davor das Gleichgewicht zu verlieren. Konnte sich aber noch fangen. ,,Hier, das ist für vorhin!“ Kin holte mit seiner Kralle aus und schlug ihm in den Brustkorb. ,,Ahh, das gibt es doch nicht!“ Key flog im Sturzflug auf ihn zu und bohrte ihren spitzten Schnabel in den dicken rundlichen Körper. Sie selbst wurde nach der Kamikazeaktion zu Boden geworfen und hatte eine Landung auf dem harten Beton. Der Tyrann krümmte sich vor Schmerzen, kämpfte jedoch mit äußerster Brutalität weiter. Die ,am Boden liegende, Key wurde von seinen vier massigen Schwänzen ausgepeitscht. Zwar Schützte ihr Panzer sie, aber der ungeschützte Teil ihres Körpers wurde sehr schwer verletzt. Die Schmerzen wurden unerträglich. Urplötzlich verengten sich die acht Pupillen des Tyrannen. Er schwankte zur Seite und ließ die verletzte Key liegen. Als der Tyrann zur Seite ging fiel ihr Blick auf Jack. ,,Solltest besser aufpassen mit wen du dich wie anlegst, Kat, oder?“ Kathrin stand auf und sah das ihre Lederflügel bluteten. Eines war sicher, fliegen konnte sie nicht mehr. Bei jeder Bewegung tat all ihre Knochen weh. Der Rücken der Bestie sah auch nicht besser aus. Sechs Einstiche waren zu sehen, aus denen Blut strömte. ,,Na komm steh auf.“ sagte Jack ruppig zum Tyrannen. ,,Mir kannst’e nichts vormachen. Du kannst mehr als du gezeigt hast!“ ,,Da hast du recht!“ Der Tyrann stand wieder auf. Er sah zwar erschöpft aus aber trotz alledem Kampfbereit. ,,Na, dich hab ich aus dem Gefecht gesetzt Thuy. Die Anderen werden auch noch drankommen. Kommt ruhig her!“ Die sechs Dinosaurier kreisten ihren Gegner ein, und drängten ihn in eine Richtung. ,,Glaubt ihr, ihr könnt mich ins Wasser schmeißen?“ ,,Denk mal um die Ecke, dann weißt du was wir wollen.“ erwiderte Bill. Nun löste Jack sich von der Gruppe. Rick griff jetzt mit seinen übergroßen Kiefer an. Der Tyrann wehrte ihn aber ohne Mühe ab. Rick versuchte es aber immer weiter und er war nicht der Einzige. Seine Freunde halfen ihn dabei. Nur Key hielt Abstand, ihre einzige Waffe war ruiniert. Die Flügel bluteten immer noch. Ihre Freunde wurden immer wieder abgeworfen, doch sie dachten nicht daran aufzugeben.
BUUUUMMMM
Eine riesige Kiste war auf den Tyrannen gefallen. Er brach zusammen und blieb reglos liegen. ,,Jaaaaa, wir haben geschafft!!!“ ,freute sich Rick. ,,Anti Tyrannos... .“ Jack gab in einen Klaps auf den Rücken. ,,Warte! Das würde ich deiner Stelle nicht machen!“ Die Schüler starrten gespannt auf den Haufen Hölzer, unter dem die Bestie lag. Auf einmal bewegte er sich. Der Tyrann stand, wie ein Phönix aus der Asche auf. „Wenn... wenn ihr glaubt mich mit solchen Dingen KO zu kriegen, habt ihr euch gewaltig geirrt!“ Die Freunde standen mit vollem Entsetzten auf den Massigen Körper. ,,Ich zeig euch jetzt mal was!“ Seine vier Köpfe streckten sich in Die Höhe. ,,Ihr drei Tiere des Bösen...“ ,,Nein, wir müssen das verhindern!“ schrie Bill und geriet in Panik. ,,... Gehorcht euer’n Meister... “ ,,Wir müssen was machen!“ Doch alle waren wie hypnotisiert und hörten nicht auf ihn. ,,... und kommt zu ihm! Dunklere Herrscher BLACKTYRANNOSAURUS...“ ,,Schnell! Wir müssen was tun!“ ,,... dunkler Folterer REDALLOSAURUS...“ ,,Dann muss ich eben es alleine in die Hand nehmen!“ Bill rannte zu dem Tyrannen. ,,... und Befreier WIHTERAPTOR!“






DER DUNKLE ZERO

Es war zu spät. Drei riesige Dinosaurier rannten leichtfüßig zum Hafen. Sie kamen von der Innenstadt. Der erste war ein schwarzer Tyrannosaurus. Der Zweite sah so ähnlich aus, war aber leichter gebaut und hatte eine andere Schädelform. Der Dritte war so einer wie Jou ihn hatte, aber er war weiß! Nun schienen die Anderen aus ihrer Trance auf zu wachen. ,,Ach du heiliger Jesus Christus!“ stotterte Kin. ,,Wir ha‘ms verhauen!“ ,,Das kannst du laut sagen, Rick!“ Der Tyrannosaurus schien sich zu verändern. Sein Hals verlängerte sich und der Kopf klappte auf den Brustkorb. Nun teilte er sich längst! Sie sahen aus wie Füße. NEIN! Sie waren die Füße. Der Allosaurus fuhr seine kleinen Hände in ein Fachwerk ein. Der Unterleib drehte sich um neunzig Grad, der Bauch klappte aus und die Füße verschwanden in ihm. Die Schwanzspitze klappte sich um. Die linke Hälfte des Oberkörpers war fertig. Der Raptor schien das gleiche zu machen. Die zwei Oberteile schwebten über dem Fußpaar. Ihre zwei Schwänze schienen das Verbindungsteil zu sein, denn sie fuhren in den Rumpf. Es stand ein gigantisch großer Roboter, bei dem allerdings der Kopf fehlte. ,,Tschüs, ihr Trottel!“ schrie der Tyrann und begann zu leuchten. Er schien sich aufzulösen. Leuchtende Partikel flogen auf den Roboter zu. Es bildete sich ein Kopf. Ein Monsterkopf mit fünf Hörnern oben drauf. Die Augen leuchteten rot auf, bereit zur Vernichtung. Aus seinem Unterkiefer ragten zwei große Reißzähne. Der Zero bewegte sich nun zu den Kindern. ,,W-W-wir brauchen unsere Zeros!“ Blade wurde nervös. Sein Rüssel hin schlapp nach unten, ohne jegliche Energie. ,,Darf ich euch meinen Zero vorstellen. Der schreckliche dunkle DELTAZERO!“ die fünf Stimmen des Tyrannen schalten durch den Hafen. ,,Er wurde von dunklen Magiern erbaut, er sollte sein Heiligtum Bewachen! Seine Kraft übertrifft alles was ihr je gesehen habt, Kinder!“ ,,Magier? Heiligtum? Was soll das werden?“ fragte Rick und streckt sein Kopf in die Höhe. ,,Ihr glaubt doch immer noch mit eueren Wissenschaften alles erklären zu können.“ Der Zero schien, trotz seiner gigantischen Größe, Bill anzusehen. „Dies ist aber nicht so, einst herrschten dunkle Kräfte auf der Erde. Sie hatten das Ziel die Elemente und die Welt steuern zu können. Dafür machten sie sich die Kraft der Kristalle der Drachen zu nutze. Diese Kräfte gerieten außer Kontrolle. Ich lebe.... halt, ich existiere schon seit Millionen von Jahren. Ich habe alles mitbekommen. Aber nun Schluss mit dem Gequatsche. Ich mach mal die Stadt platt!“ Der Zero ging mit großen Schritten in das Zentrum und zerstörte im Vorbeigehen ein paar Gebäude. ,,Hoffentlich hat die Regierung unsere Warnung ernst genommen und die Stadt evakuiert!“ sorgte sich Kin. ,,Wir können doch nicht tatenlos zu sehen wie ein Riesenroboter unsere Heimatstadt kalt macht, oder?“ ,,Ja, Bill! Rufen wir unsre Zeros?“ fragte mutig Rick. Das war aber nicht mehr nötig. Wie aus dem Nichts erschienen ihre Gefährten und versuchten eine Art Barrikade zu erstellen. ,,Wir haben sie doch nicht gerufen! Wie können sie dann herkommen?“ ,,Tja, Blade. Würdest du dich ein bisschen mehr um deinen Mammut kümmern würdest, müsstest du wissen das er lebt!“ ,,Wie bitte? Er lebt, Jack?“ ,,Ich will euere kleine Unterhaltung nicht stören aber unsre Tierchen haben Probleme!“ mahnte Kin sie. Und Tatsächlich, die Zeros konnten den Tyrannen nicht lange aufhalten. Er packte Mit dem Maul des Allosaurus nach den Säbelzahntiger und warf ihn weg, wie als wenn er aus Pappe wäre. Dieser landete auf einen Wohnhaus. ,,Wir müssen irgendwie dahin kommen, und ihnen helfen.“ Schrie Kathrin. Blade lief los und zwar mitten aufs Kampffeld. ,,Sagt mal, einmal reagiert er über als er erfährt das sein Leben an einem Stein hängt und dann kann er es nicht erwarten in seine Kampfmaschine zu steigen.“ Meinte verdutzt Jack. ,,Aber er hat gute Ideen, seht mal!“ Rick zeigte auf Blade der den Deltazero auf sich aufmerksam machte. ,,Was du schon wieder! Hau ab, du kannst nichts mehr tun!“ Doch Blade ärgerte ihn weiter. ,,Sagt mal, ist der lebensmüde?“ Key stand mit offenen Mund da, und bekam den Satz nur mit müh und Not aus ihrem Schnabel. Was jetzt erst allen auffiel ,war das sich der Nebel gelegt hatte. Der große Zero hatte sich nur auf Blade fixiert ,so das er die einzelnen Zeros um sich herum nicht mehr wahr nahm. Sie nutzten die Gelegenheit um einen Überraschungsangriff zu wagen. Der Triceratops nahm Anlauf und rammte mit voller Wucht den Gigantischen Zero. ,,Ah! Was? Du?“ Der Zerodelta schien überrascht. Der Tyrannosaurus benutzte seinen Kopf um den Gegner in die Enge zu treiben. Alle Zeros benutzten ihre besondere Fähigkeit. ,,Sie versuchen ihn aus der Stadt zu treiben!!“ fiel Key auf. Blade verschwand während dessen im Aufzug des Mammuts. ,,Hi Leute!“ meldete er sich. ,,Kommt machen wir ihn fertig. Ich bin in Thunder Bay geboren und will darin noch weiter leben!“ Er schien vor Ehrgeiz zu platzten. Der einzige Nachteil war das die Zeros nun so weit weg waren ,das es schwierig war zu ihnen zu kommen. Keys Flügel waren so zerstört das sie nicht mal einen Zentimeter vom abheben konnte. ,,Wie kommen wir da hin?“ Aber Bills Frage wurde nicht beantwortet. Blade war der Einzige der Seinen Zero steuerte. Der Mammut drängte den Delta in die Enge. Wie es aussah konnten die anderen Zeros sich nicht mehr lange beherrschen. Der Säbelzahntiger zog immer wieder seine riesig metallischen Krallen ein und aus. Der schwenkende Kopf des Triceratops ging den Anderen schon lange auf den Nerv. Der Flugsaurier flog ungeduldig seine Runden. Nur der Tyrannosaurus griff immer den Zero Delta an. Er wurde aber mühelos abgeblockt. ,,Ha,ha. Der einzige der Mir das Wasser reichen kann ,ist der Krieger!“ Rick packte die Wut auf dieses riesige Etwas. ,,Mir reicht‘s! He! Du dummes etwas! Komm doch her!“ ,,Was?“ Der Delta drehte sich zu den Dinos die immer noch am Pier standen. ,,Du wagst es!? Ich hab einige Million Jahre mehr Erfahrung!“ ,,Dann bist du eben ein alter und häßlicher Knacker!“ Er rannte direkt zu der Roboterschar. Die Anderen taten es ihm gleich. Nach zwei Minuten rennen waren sie fast da. Aber Delta nahm seine Füße und versuchte die Kristallträger zu Brei zu verarbeite. Nur knapp konnten sie entkommen. Alle verschwanden in ihren Aufzügen, nur Key nicht. Sie konnte nicht in ihre Steuerzentrale. Dafür musste sie in das hintere Horn ,am Kopf, fliegen, aber ohne brauchbare Flügel ging das nicht. Sie sah sich um und erkannte das ihr Zero in der Nähe eines Hochhauses schwebte. Sie lief in das Haus und nahm den Aufzug. Der Tyrann bemerkte das und nahm sein Arm und holte zum Schlag aus. Die augen des Allosaurus leuchteten auf. Sein Maul öffnete sich. Er kam dem Haus immer näher. Und... Rick blockte noch rechtzeitig mit seinem Kopf ab. Die Zähne verbissen sich jetzt aber in seinem Hals. Das Metall hielt jedoch stand. ,,Klasse! Ich schaffe es!“ freute sich Rick. ,,Wenn du denkst?“ ,,Wie? Du hast nicht genügend Kraft um mich zu töten!“ ,,Kraft, vielleicht nicht, aber genügend Säure!“ Aus den Zähnen des Allosaurus floss eine weiße Flüssigkeit. Sie berührte den Zero von Rick und verdampfte. Die Säure ätzte sich in das rote Metall. Die Zähne drangen immer weiter vor und verätzten auch die Kabel und das Metall im Inneren. Wenn sich Rick nun nicht bald etwas unternahm war er ihm ausgeliefert. Der Säbelzahntiger wollte Rick helfen, wurde aber ebenfalls gepackt. ,,Na, du Mieze. Wolltest deinen Freund helfen, was?“ Kin biss die Zähne zusammen. Der Triceratops wurde wie ein Fußball behandelt. Nur Jack konnte sich einiger Maßen wären. Er schlug immer wieder mit seinem bestachelten Schwanz auf den Zero ein. Der ,aber bemerkte es nicht. Key hatte inzwischen ihren Zero betreten, in dem Sie sich auf den Flügel gehangelt hatte. ,,Ja nicht runter sehen!“ ,redete sie sich ein du kam endlich auf die Tragfläche. Ab da lief sie zum Horn und öffnete eine Klappe. Sie sprang rein und das Display wurde aktiviert. ,,Machen wir ihn kalt, Leute!“ Sie flog auf den Tyrannen zu und wusste genau was sie zu tun hatte. Sie drückte den Knopf den sie beim ersten Einsatz gedrückt hatte. Ein Zielsucher erschien und richtete sich auf den Delta. In genau diesem Moment feuerte Key die Rakete ab. Sie traf den Tyrannen. Dieser lies sofort Rick und Kin los, und stolperte nach hinten. Zwar war der Tyrann zurückgeschreckt aber der Anblick der Zeros war nicht zu ertragen. Kin und Rick´s Zero waren völlig verätzt und konnten sich kaum auf den Beinen halten. Der Triceratops war vollkommen kaputt getreten. Ihrer und Jacks waren der Einziegen die heil waren. Blade war in das Wasser gekommen und kam nicht mehr raus. ,,Na gut, ihr habt euch als würdig erwiesen. Macht ihn ein Ende!“ Sie wurden beobachtet und zwar vom mysteriösen Mann. Er zückte ein Schwert mit grüner Klinge. Nun sprang er vom Hochhaus, auf dem er stand, und hielt das Schwert nach unten. Als er auf dem Boden aufprallte, stieß er damit das Schwert in den Boden. Eine grüne Schallwelle traf die Zeros der Freunde. Diese regenerierten sich. ,,Jepii, wir sind wieder Okay!“ freute sich Bill. Voller Glück haute er mit seiner Faust auf ein Paar Knöpfe. Auf dem Display erschien ein Umriss eines Mannes. Jedem Körperteil war ein Zero zugeordnet. Nun erinnerte sich Bill wie hypnotisiert an die Zeilen im Manuskript: ,,Sie hatten keine andere Wahl, sie mussten zusammen halten und den Krieger bilden!“ Bill stand vor der Lösung. Sie hatten jetzt einen Vorteil. ,,Leute, seht ihr die zwei weißen Knöpfe vor euch?“ fragte er. Die anderen Bejahten es. Er erklärte ihnen jetzt was sie machen sollten. ,,Datenaustausch.“ Murmelte Key. ,,Ja stimmt, Key.“ meinte Blade. ,,Hä, was meint ihr?“ ,,Lange Geschichte Rick.“ Key suchte auf der Schalttafel einen Knopf der das auszudrücken hatte. Da war er! ,,Drückt einfach auf den Knopf mit den zwei auseinandergehenden Pfeilen!“ Das machten sie. ,,Ihr könnt nicht den Krieger Bilden!“ widersprach der Tyrann. ,,Dafür braucht es Mut, Wissen, Freundschaft, Sicherheit, Stärke und Verteidigungssinn! Ohne den Weißen Drachen könnt ihr das nicht!“ ,,In klammern denkste! Bill weiß viel, Rick ist Mutig, Blade achtet auf Sicherheit, Key hat viele Freunde, Jack ist sehr Stark und ich hab Jahre lang Judo gemacht!“ sagte Kin. ,,Nein, das kann nicht sein ich habe doch den weißen Drachen vernichtet. ...Dieser Elefant.... das ist kein Zufall.... ich bin doch so stark.... der Wirt.... er war auch stark.... NEIN!!“ Blades Zero sprang in die Höhe! Wehrend dessen klappte er Kopf ein Stück nach unten und der Unterkörper klappte sich nach vorne. Die Beine bildeten sich zusammen und die zwei Beine entstanden. Der Rüssel fuhr ein und die Stoßzähne klappten zur Seite. Der Kopf des Mammut war zu einer Art Knieschützer um gebaut geworden. Jacks Zero lief in die Richtung der Beine. Auf einmal klappte der Schwanz auf den Rücken und Die vier Beine bildeten sich zusammen. Er sprang ebenfalls hoch und setzte sich auf den Mammut. Die Beine waren die Verbindungsteile! Nun hatten die Beine eine Hüfte. Der Tyrannosaurus ließ seine Brust öffnen und seine Beine fuhren ein. Die Brust klappte wieder zu. Sein Kopf schaute senkrecht nach oben und fuhr in das Innere. Der Schwanz dockte sich ab und teilte sich bis zur Hälfte in Zwei. Er montierte sich auf der Brust, so das es Wie ein Panzer in V-Form aussah. Bills Triceratops fuhr ebenfalls seine Füße in das Fachwerk ein. Sein Unterkiefer klappte in den Oberen, Der Kopf lag auf einmal auf seinen Schultern. Der Körper streckte sich in die Länge. Das gleiche Passierte mit dem Säbelzahntiger. Beide flogen an die Seiten des Übergroßen Körpers. Sie bildeten die Arme. Kaum waren sie an gedockt stießen blitzschnell zwei Hände aus den Armen. Der Körper war fast komplett, es fehlte nur der Kopf. Key steuerte ihren Pteranodon langsam an. Ober- und Unterkörper bogen sich nach unten, die Flügel blieben jedoch in ihrer Position. Ein menschenähnlicher Kopf kam zum Vorschein. Der Kopf setzte auf. Zwar schien der Zero vollständig aber wie aus dem Nichts erschien ein Helm, der aussah wie eine Ninjakapuze, in der Luft. Dieser setzte auf. Ein Übergroßer Ninjakrieger stand auf der Autobahn. (Sie hatten den Tyrann unfreiwillig aus der Stadt gelockt!) Die Flügel des Flugsauriers waren die Schulterklappen. Ohne das ich jemand bewegte ging er in Kampfstellung. Das Display änderte seine Ausrichtung. Sie schienen alles durch den Kopf zu sehen. ,,Auf geht‘s!“ rief Rick. ,,Nur wie steuert man das Ding?“ fragte er sich gleich danach.





Der Stolz des Kriegers!

,,Es sieht ganz danach aus, als müsse jeder sein Körperteil steuern.“ Wies Bill sie drauf hin. ,,Also los!“ die Teenager in Dinogestalt bekamen wieder Mut. Der Tyrann stand mit Entsetzten in den Augen da und schien es nicht wahr haben zu wollen das sein größter Rivale auferstanden ist. Blade steuerte den Krieger auf den Tyrannen zu. ,,Nein, ich....“ ,,Bin erledigt. Wolltest du doch sagen oder?“ vollendete Jack den Satz genüßlich. ,,Es reicht! Seit einer halben Million Jahre Verfolgst du mich. Das Ist das letzte mal!“ Wutentbrannt holte der Tyrann aus um nach den Freunden zu schlagen. Instinktiv blockte Kin ab. Aber ohne irgendeinen Hebel sondern mit seiner eigenen Hand. Auch die Anderen Merkten das sie nun der Controller waren, nur Blade steuerte immer noch mit den zwei Hebeln. Der Tyrann schlug abwechselnd mit dem rechten ,dann mit dem linken Arm. Doch Bill und Kin blockten immer wieder ab. Nun benutzte der Tyrann eine andere Taktik. Er versuchte den Krieger von oben zu erschlagen. Rick, Key und Jack reagierten aber noch rechtzeitig um auszuweichen. Der Krieger schien um einiges mehr an Beweglichkeit zu bieten als die anderen Zeros. ,,Wollen wir mal versuchen ihn den Boden unter den Füßen weg zu nehmen?“ fragte Kin. Die anderen wussten was sie zu tun hatten. Hier kam es auf Timing an. Rick legte sich schräg wehrend Kin ihn stütze und Blade mit den rechten Bein versuchte den Delta zu treffen! Das machten sie. Es war eine Arbeit von Sekunden. Der Tyrann wollte gerade nach Oben springen, als Jack schnell reagierte und den Rumpf nach oben zog. Dies hatte zur Folge, das Blade ihn nicht ans Schienbein traf, sondern in die Bauchregion. Der Deltazero schwenkte zurück. ,,Gib auf!“ ,,Niemals, Tiger!“ Schnell richtete der Krieger sich auf und Bill verpaßte ihn einen Kräftigen Schlag gegen den Kopf. Der Tyrann versuchte sie festzuhalten und einen Säurehieb zu geben. Der Krieger ,jedoch befreite sich mühelos! ,,Wie kannst du es wagen?“ er richtete seine Arme auf die Freunde. ,,Ich wollte das zwar nicht einsetzten aber ihr zwingt mich dazu!“ ,,Von was redet der?“ ,,Keine Ahnung, Blade?“ ,sagte Jack. Aus den Rachen der Dinoköpfe stießen Kanonen heraus! ,,Sammelt euere Energie und zerstört alles was im Weg ist!“ befahl er. Eine riesige Energiekugel versammelte sich vor den Köpfen. Bill und Kin drückten, es wieder ohne es zu wollen, einen Knopf. Darauf klappten die Köpfe über die Fäuste. Sie dienten nun als einen Art Kampfkrallen. Blade lief los und die Krallen hielten die Arme des Gegners fest nach unten. ,,Dann wirst du aber selbst zerstört!“ wies der Tyrann netter weiße drauf hin. Die Energie war stark genug und der Tyrann lies sie los. Beide Zeros stieß es nach hinten. Ein riesiger Krater klaffte in die Erde! ,,Was du hast überlebt!?“ wunderte es den Tyrannen. ,,Was dagegen?“ keuchte Rick und Jack wie aus einem Munde. ,,Wir halten zusammen! Egal was passiert! Oder?“ Die Anderen stimmten Blade zu. ,,He? Wo ist der Kerl hin?“ Der Delta war verschwunden. ,,Key, dreh‘ doch bitte mal den Kopf.“ Bat Bill. Sie tat es auch. Nichts war von dem Tyrannen zu sehen. Wenn die Teenager als Dinosaurier Schweißporen gehabt hätten, würden sie jetzt schwitzten. Allmählich drehte sich der gigantische große Körper. Es war nichts mehr von dem Tyrannen zu sehen. Der Puls der Kinder erhöhte sich spürbar. Urplötzlich griff etwas aus dem Hinterhalt an. Der Krieger konnte sich nicht halten und fiel zu Boden. Der große Körper schliff an der vierspurigen Autobahn entlang und durchbrach eine Brücke. Als er zur Ruhe kam, sahen sie den Deltazero vor sich stehen. ,,Mögest du in Frieden ruhen!“ schrie er und hielt seinen rechten Arm auf den Krieger, der noch die Kanone ausfuhr. Blade kickte jedoch den Arm zur Seite und der Zero stand auf. ,,Wir werden deinen Terror ein Ende setzten.“ Die Freunde schienen fest an sich zu glauben. Eine Säule erschien auf dem Display die immer hoher stieg. Schon nach einer Minute war sie vollständig aufgeladen. Kin hielt, erneut willenlos, seine Hand unter eine rote Hülle die sich hinter dem Krieger befestigt war. Sie klappte auf und ein Silberner Stab glitt in die linke Hand. Blade lief direkt auf den Tyrannen zu und der Stab fing an in allen erdenklichen Farben zu leuchten. Kin und Bill holten zum Schlag aus. ,,NEIN!!!!“ Der Stab durchfuhr den Zero Delta als ob er aus Butter wäre. Der Krieger hockte hinter dem Opfer und ließ den Stab zur Seite schwanken. ,,Ende und aus.“ flüsterte Bill, als er wieder zu sich kam. ,,Vergebt mir ,Meister!“ Mit diesen Worten Explodierte er. ,,Juck! Nein!“ Blade wollte Nach dem Explodierendem greifen, aber er war ja im Krieger. Langsam zog er die Hand zurück. Los raus hier!“ rief Rick. Alle nahmen den Ausgang und kamen beim rechten Fuß an. Von unten aus sahen sie eine brennende Gestalt zusammenbrechen. Just in diesem Moment wurde ihre Verwandlung rückgängig gemacht. Die Kristalle hatten keine Kraft mehr um sie aufrecht zu erhalten. Die Kristalle lagen vor ihnen. Mit offenen Mund starrten sie den Brennenden Haufen an, als ob ihnen erst jetzt auffiel was alles in dieser Woche passiert ist. Hinter ihnen bildete sich ein Partikelschwarm der sich langsam zu einem menschlichen Körper bildete. ,,He, seht mal!“ Key war es jetzt aufgefallen und rannte hin. Die Füße waren fertig. ,,Hoffentlich lebt er noch.“ Betete Jack. Ein weißes T-Shirt wurde sichtbar. Bald war der komplette Oberkörper zusammengesetzt. ,,Er hat aber ganz schön viel hinter sich.“ Flüsterte Key. ,,Da ist er nicht der Einzige!“ Jack sah in die Runde. Ein Gesichtsausdruck von Entsetzten stand auf den Gesichtern seiner Freunde. Als er zu Juck sah, sah er nicht Juck sondern einen schwarzhaarigen Jungen. Er und die anderen hatten Jucks braune Haare erwartet. Vor ihnen lag bewußtlos, Christian. Zwar atmete er noch aber er hatte eindeutig Fieber. ,,Wi-wir müssen was tun.“ Stotterte Blade. ,,Er hat recht. Chris braucht einen Arzt.“ ,,Schade nur, das wir die Stadt evakuieren ließen.“ bedauerte Rick. Sein Blick fiel nun auf das grüne Schwert was im Boden steckte. Daneben lag ein Umhang. Er hatte einen Geistesblitz. ,,Key, siehst du den Mantel da vorne?“ ,,Ja, warum?“ ,,Nehm‘ ihn und renne zum Hafen. Feuchte ihn an und halte Chris damit kalt!“ Er zückte sein Handy und rief den Notarzt. Dieser kam schon nach einigen Minuten. Er versorgte auch die Kinder, welche schon völlig fertig waren. Langsam füllte sich wieder die Stadt. Noch am selben Tag hielt der Bürgermeister eine Rede: ,,Nun, sicherlich haben wir eine schwere Zeit hinter uns. Einige Menschen mussten einige Schmerzen über sich ergehen lassen.“ Er blickte in die Richtung des Kriegers, der immer noch reglos da stand. ,,Durch einen tapferen Schüler haben wir einiges über die Dinosaurier erfahren.“ Die Teenager schauten sich nervös gegenseitig an. Hatte einer der Gruppe sie verraten? Doch schon nach einer Minute wurde das Geheimnis gelüftet. Juck trat nach vorne. ,,Juck Verlin. Er hat uns Bilder und Gespräche der Ausgestorbenen Lebewesen geliefert. Sie haben diese Stadt verlassen und werden wahrscheinlich nicht wieder kommen.“ Alle applaudierten, nur die Freunde nicht. Wie konnte Juck Material haben auf dem sie gesagt hätten nicht wieder zu kehren? In Bills Blickwinkel fiel nun Trews Gang. Natürlich! Er hatte dies gesagt um später ohne irgendwelche Gegenwehr zu fürchten! ,,Hi, Leute!“ Christian kam zu den Freunden. ,,Sorry, das ich euch so fiel Ärger gemacht habe! Hier. Bevor mein Körper in wieder aufnehmen kann!“ Er hielt ihnen den Kristalls des Tyrannen hin. Bill nahm ihn und sagte: ,,Mach dir keine Sorgen! Ich werd‘ ihn ordentlich verschließen!“ ,,Außerdem kannst du nichts dafür. Denkst du das wir diese Dinger freiwillig genommen hätten.“ Tröstete Key ihn. Langsam fing sich die Menge an Menschen um sie aufzulösen. ,,Aber wie bist du eigentlich an ihn gekommen?“ ,,Tja Rick, ich bin euch bis zur Garage gefolgt. Bill hatte doch die Steine liegen lassen. Ich nahm einen und sofort sprach die Bestie zu mir! Ich bin davon gerannt! Ihr könnt von Glück reden, das ihr wegen Blade schon eher gegangen seit. Später verwandelte ich mich und zerstörte euere Garage und danach die Schule. Ich muss gehen! Ach ja, ich werde natürlich nichts von euch verraten!“ Mit diesen Worten verabschiedete er sich. ,,Warum ist er auf einmal so nett?“ fragte sich Rick. ,,Ist doch ganz einfach!“ Blade schien genau zu wissen wovon er anfing zu reden. ,,Er hat eine Arroganz am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Das verändert jeden. Ähhh!“ Er gähnte herzhaft. Es war sieben Uhr abends und keiner der sechs hatte seit den letzten elf Stunden ein Auge zugemacht. Sie verabschiedeten sich und Bill ging ins Quartier um den Kristall weg zu schaffen. Er könnte schwören, das er aus dem Stein ein deutliches Fluchen vernahm.
Zuletzt geändert von Diamantenranger am Mi 18. Jun 2008, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 17. Jun 2008, 19:09

Der Tag danach

,,... und so war es nicht schwer ungefährlich an diese Dinos zu kommen!“ Die Freunde hörten sich nun schon das dritte mal Jucks Geschichte an, wie er die Tonaufnahmen machten. Ricks Nerven brauchten ein bisschen ruhe, also griff er ein: ,,Ich glaub wir wissen es, Juck. Was haben wir noch mal in der ersten Stunde?“ Die Schule wurde schnell wieder hergerichtet und wurde schon zwei Tage nach den Untergang des Tyrannen in Betrieb gesetzt. ,,Biologie, denk ich.“ ,,Gut ich hol nur schnell mein Buch aus den Spind.“ Blade lief zu den Schließfächern und nahm sein Biologiebuch heraus. Als er dabei war spürte er seine Astromünze in der Tasche. Er nahm sie heraus und betrachtete sie. Er wusste nicht ob er es sich einbildete aber der Kristall schien heller zu leuchten als zuvor. ,,Kommst du denn nun?“ ,,Ja ja, Kin.“ ,,Ich find den neuen Anstrich schöner als der Alte.“ Sagte Rick um die Stimmung aufzuhellen. ,,Ja find‘ ich- he was soll das du Rüpel!“ ,,Oh sorry, Smith. Wusste ja nicht das eure Hoheit der Lüfte nun mehr Platz benötigt!“ Schleimte Trew. Er ging mit einem höhnischen Lächeln weiter. ,,Au.“ Key rieb sich ihre Oberarme. ,,Was ist? Oh deine Sportverletzung oder?“ fragte Juck. Die Anderen wussten aber warum Kathrin wirklich die Arme weh taten. Die Wunden der zerberstenden Flügel heilten nicht so schnell. ,,Keine Sorge. Mein Steißbein spür‘ ich auch nicht mehr!“ flüsterte Jack ihr heimlich rüber. Sie waren im 2. Geschoss und gingen nun in die Richtung des Biologiekabinetts. ,,Ach herje!“ rief Key aus. Die Leute um ihr herum zuckten zusammen. ,,Was ist denn los?“ wunderte sich Jack. ,,Wir bekommen heute ja die Bioarbeit zurück.“ ,,Ach ja!“ Juck hob seinen Kopf und klang auf einmal verträumt. ,,Die Arbeit über ausgestorbene Lebewesen. Hab‘ ich euch schon von der Geschichte erzählt als ich die Fotos im Park machen wollte?“ ,,Ja, bestimmt schon dreißig mal!“ bedauerte Rick und verdrehte die Augen. ,,Sag mal Key, was hast du’n jetzt für ‘ne hohe Stimme?“ Jenny kam um die Ecke. ,,Ach wirklich? Merke ich überhaupt nicht.“ Jenny war Kathrins beste Freundin. ,,Kommst du mal her?“ fragte sie und winkte Key zu ihr. ,,Na, ihr könnt ja schon vor gehen, ja?“ die beiden Mädchen verschwanden in der nächst besten Mädchentoilette. ,,Was haben die Beiden schon wieder zu bereden?“ ,,Keine Ahnung, Blade. Wer versteht schon die Frauen?“ Mit Jucks Worten betraten sie das helle Klassenzimmer. Jeder nahm Platz und schon Klingelte es. Die Lehrerin begann zu reden: ,,Nun, jeder von euch hatte gewiss eine Woche frei und konnte sich erholen!“ Von wegen erholen. Das man die Heimatstadt retten muss gehört ja mit zur Tagesordnung! Dachte sich Blade. ,,Dennoch müssen wir den verpassten Lehrstoff aufholen. Der ein oder andere müsste sich jetzt auf den Hosenboden setzen.- Oh, Miss Smith und Miss Velentine! Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?“ ,,Entschuldigung aber wir mussten mal aufs Klo!“ redete Jenny sich raus. ,,Na O.K. Jenny und Kat, ihr kommt nachher zu mir. Wo waren wir stehen geblieben? Ah ja, die Arbeiten. Ich gebe sie jetzt aus!“ Sie ging herum und gab jeden seine Arbeit zurück. Key schluckte schnell. Langsam kam sie auf Kat zu. Sie konnte nicht anders als sich die Augen zu zuhalten. Als sie zwischen ihre Finger auf den Tisch späte sah sie auf ihre Arbeit eine Dicke fette.... zwei. Sie war überglücklich. Ob es Zufall war ,dass sie alle Fragen zu den Flugsauriern richtig hatte? Doch Bill beschäftigte etwas Anderes. Er sah aus dem Fenster. Trew, Jou und Benjamin hatten immer noch ihre Kristalle. Der Tyrann war zwar besiegt aber eins war sicher: Die war nicht der letzte Angriff auf Thunder Bay!
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 18. Jun 2008, 08:10

The end of the beginning...
_______________________________________

So nun ist mein ersterRoman zu ende^^
Könnt ja scherieben wie ihr das Ende findet.
Wie schon gesagt auf meinem rechner befindet sich immer noch der Anfang des zweiten Bandes ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste