Gute Subs, Schlechte Subs

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Wollt ihr wissen wie es weitergeht?

Ja, umbedingt
5
36%
Nein, blos nicht
9
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Gute Subs, Schlechte Subs

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 30. Sep 2011, 00:46

Gute Subs, Schlechte Subs


"Das gibt es doch nicht", Flo betrat aufgebracht Mik's Zimmer, wo er gerade am PC saß. "Was denn los?", fragt Mik. "Sandra hat Kamen Rider Kabuto" Folge 5 gesubbed und auf ihre Seite gestellt." antwortete er. "Ja, ihre Seite Toku World macht unserer Sentai Galaxy Konkurenz.", gab Mik zurück. Flo setzte sich auf einen Stuhl, "Kannst du nicht mit ihr reden? Damit sie wieder zu uns kommt? Sie ist schließlich deine Verlobte.", sagte er. Mik schaute zu Flo, "Und sie ist die Mutter meiner ungeborenen Zwillinge. Trotzdem bringt es nichts wenn ich mit ihr rede. Sie ist schließlich wegen dir, ihrem Bruder von Sentai Galaxy abgehauen. Vielleicht solltest du dich mal besser mit ihr ausreden." Flo blickte auf dem Boden, "Halbbruder und das kann ich nicht, nur wegen mir liegt Dira im Koma und die beiden sind schon seit dem Kindergarten befreundet." Mik wandte sich wieder seinem PC zu, "Na gut... aber irgendwann müsst ihr das wieder in den Griff krigen. zudem fehlen uns jetzt Leute. Ziggy ist auch mit Sandra weggegangen und Diam ist noch bis Ende des Monats in Kairo. Zu dritt werden wir nicht soviel hinkriegen. Übrigens bin ich gerade mit dem Typsetting von Gingaman Folge 2 fertg und gleich mach ich mich an die Übersetzung von Timeranger Folge 15." Flo stand wieder auf, "Na gut, gib mir dein fertiges Material dann, ich kümmere mich um den Rest, damit das Zeug möglichst schnell on geht. Da fällt mir ein, wo ist Er eigentlich? Der wird uns doch nicht auch noch sitzen gelassen haben?" Mik nahm sein Handy hervor, "Keine Sorge, der Fresh Prince lässt seine Homies nicht hängen. Ich werde ihn gleich mal anrufen."

Tobbe hat gerade Unterrichtsschluss und verlässt die Schule als 3 Typen aus einer höheren Klasse auf ihn zukommen. "Hey Alter. Gib uns dein Geld und dein Handy", sagte einer von denen. Tobbe reagierte nicht weiter darauf lief weiter. Dann merkte er wie einer von denen ihn festhielt. "Mach hier nicht auf cool mit deiner Sonnenbrille und deiner Lederjacke. Und jetzt gib uns deine Kohle oder du kriegst eine auf's Maul". Tobbe fing an zu lachen und gab den Kerl eine Kopfnuss, wodurch er ihn los lies. Daraufhin wurde er wütend und er wollte Tobbe schlagen dieser wich aber aus und gab ihn einen starken Schlag vor den Kehlkopf worauf der Typ zu Boden ging. Dann wollten die anderen beiden auf Tobbe losgehen. Einen von ihnen konnte Tobbe ein Bein stellen dieser viel zu Boden worauf Tobbe sich auch fallen lies und ihn mit den Ellenbogen nochmal auf dem Kopf schlug, den anderen konnte er schnell mit einem Tritt die Kniescheibe zertrümmern. Dann stand er wieder auf und richtete sich noch kurz seine Sonnenbrille und Lederjacke bevor er weiterging. Dann klingelte sein Handy, er nahm ab und meldete sich, "Jo, hier Fresh Prince."

Am späteren Nachmittag saßen Flo, Tobbe und Mik, bei Mik zuhause. Tobbe hatte seinem Laptop dabei mit dem er an der ersten Folge "Kamen Rider Fourze" arbeitete. "Also, was machen wir jetzt mit Kabuto? Da ja Toku World sich wohl weiter drum kümmert können wir das wohl sein lassen. Darum fange ich jetzt mit Fourze an." Mik tipte etwas am PC herrum, "Kabuto Folge 6 ist auch schon on. Das geht viel zu schnell für nur 2 Leute. Irdend jemanden muss sie doch noch gefunden haben der dort mit macht. Zumindest können wir Kabuto abhacken. Wenn sie wirklich den direkten Konkurenzkampf will wird sie sich wohl als nächstes auch noch unsere anderen Projekte greifen. Ich liebe ihre energische Art einfach." Flo verdreht die Augen, "Trotzdem kann das so nicht weitergehen." Tobbe schlatete seinen Laptop aus und packte zusammen. "Wegen dir haben wir den Mist doch erst... Ich mach mich dann mal nach Hause. Werde aber zuhause noch an ein paar Sachen arbeiten, wenn nötig die ganze Nacht." Mik blickte zu den anderen, "OK, danke, aber es stimmt schon. Wenn wir dir führende Subgruppe für Toku Serien sein wollen müssen wir etwas mehr tun als jetzt. Ich hab da sogar eine Idee. Ich kenne da jemanden der uns helfen könnte, einen ziemlich guten Subber, vielleicht sogar der beste. Allerdings arbeitet er nur gegen Bezahlung und die ist auch etwas unüberlicher."... "Lohnt sich der Kerl wirklich?", fragte Tobbe. Mik nahm sein Handy zu Hand, "Ich denke schon, habe ihn damals während einer Vorlesung über Einsteins spezielle Relativitätstheorie kenengelernt. Also, was sagt ihr.?" Kurz herrschte Stille, dann erhob sich Flo, "Na gut. Tu es. Ruf ihn an!"


....................................................................

Ob Fortsetung oder nicht entscheidet ihr per Abstimmung

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Gute Subs, Schlechte Subs

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 30. Sep 2011, 22:28

2. Teil

2 Wochen später warteten Flo, Mik und Tobbe an einem Samstag Abend auf dem Flughafen auf die Ankunft des neuen Subbers bei Sentai Galaxy. "Wo ist Tobbe eigentlich?", fragte Mik? "Keine Ahnung, der wollte vor ca. 2 Stunden mal auf's Klo gehen, seitdem ist er nichtmehr aufgetaucht.", antwortete Flo. "Mmh... na gut. Der taucht schon irgendwann wieder auf", gab sich Mik zufrieden. Mik lief in der Wartehalle auf und ab, während Flo auf einen der Stühle saß und mit seinem Nintendo 3DS spielte. "Welcher Flug kommt der denn?", fragte Flo. Mik schaute kurz auf sein Handy bevor er antwortet, "Flug 502, von Bosnien nach DE. Genau." "Was? Aus Bosnien? Warum? Was machte der da und woher kennst du den nochmal?", fragte Flo. "Also in Bosnien war er weil er dort eine Freundin von sich besuchen wollte die da ein Hilfsprojekt für Waisenkinder leitet. Eigentlich wohnte er die letzten Jahre in Brasilien, aber als ich ihn gesagt habe das wir ihn für unsere Subgruppe brauchen hat er sich sofort über's Internet um eine Wohnung hier gekümmert. Da er jetzt auch schon ein paar Wochen mit seinem Studium und alles fertig ist möchte er hier eine eigene Computerfirma aufmachen und kennen tue ich ihn damals von der Uni, noch hier bei uns. Dasnn meinte er halt das er ein bisschen die Welt sehen wollte und hat sich entschlossen durch die Welt zu reisen und Fernstudium zu machen und er meinte mein Anruf war ein guter Grund um jetzt hier her zurück zu kehren." Flo guckte Mik komisch an. "Na ok, aber warum warst du auf der Uni wenn du jetzt in ner Bäckerrei arbeitest?", fragte er. Mik lief weiter umher, "Hatte damals noch andere Ziele.". "Und wie alt ist der Typ wenn er jetzt schon ne eigene Firma aufmachen will?"., fragte Flo weiter. "22." antwortete Mik. Flo fragte nichts weiter und wanfte sich wieder seinem Nintendo 3DS zu.

Eine halbe Stunde später kam ein Wachmann an der Tobbe bei sich hatte. "Ihr da, gehört der hier zu euch?". Ja, das ist ein Freund von uns, antwortete Flo. "So, dann verschwindet ihr jetzt von hier, wenn ihr nur Ärger macht.", sagte der Wachmann in einem bösen Ton. "Was hat er denn getan?", fragte Mik. "Der ist über die Landebahnen gelaufen, eigentlich sollte ich jetzt die Polizei holen, aber ich belasse es noch einmal bei einer Verwarnung wenn ihr sofort den Flughafen verlasst."Aber wir müssen hier auf jemanden warten." entgegnete Flo. "Ich mach das schon.", sagte Mik. Er öffnete seinen Rucksack und hollte einen 100€ Schein herraus den er den Wachmann zusteckte, "Wir werden wirklich keinen Ärger mehr machen. Tut und Leid.". Der Wachmann nahm das Geld und ging ohne noch etwas zu sagen. "Du schuldest mir 100€ und was zum Motherfucking Teufel hast du auf den Landebahnen gemacht?", sagte er zu Tobbe. Tobbe musste etwas lachen und setzte sich auf dem Boden, "Man, ich wollte mir nur den Flughafen bisschen ansehen."

Kurz darauf ertönte eine Durchsage über den Flughafen und der es hieß das die Maschiene des Fluges 502 in einen Sturm geraten und abgestürzt und explodiert ist. Die 3 waren sichtlich erschrocken. "Oh nein", dachte Mik. Dann waren alle kurz ruhig. "Scheiße", sagte Tobbe. Dann standen alle auf und gingen zum Ausgang. Mik konnte nicht glauben das sein alter Freund tot ist. Betrübt verliesen die 3 das Flughafengebäude, worauf ein paar Sekunden später jemand Mik's Namen rief. "Hey!", sahen sie jemanden der auf sie zukam. Mik freute sich und konnte es nicht glauben. "Du lebst ja.", sagte er als erstes zu ihm. "Klar, warum nicht? Wo kommt ihr überhaupt her. Seit 6 Stunden warte ich schon das du mich hier abholst."Na, du hattest mir doch einen völlig anderen Flug genannt. Aber ist jetzt egal, gut das du hier bist. Das sind die 23 anderen aus unserer Fan Sub Gruppe, Flo und Tobbe. Und Leute, das ist der neue Member bei Sentai Galaxy, Mister S, ein PC Experte und einer der besten Subber der Welt." stellte Mik alle vor.
Zuletzt geändert von DoktorFaustus am Do 24. Nov 2011, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Gute Subs, Schlechte Subs

Beitrag von Tyrann1992 » So 2. Okt 2011, 23:05

Hier das Neue Logo für deine Fanfiction mit Opening by DeXter


Du hast viele Träume,
weißt genau, wohin du willst.
Immer beim Subben,
bis du deine Sehnsucht stillst.

Ich seh in dein Subber Herz.
Sehe Gute Subs, Schlechte Subs
eine Neue Folge die beginnt.

Durch Liebe und Fleiß,
wird in Gute Subs und Schlechte Subs
dein Schicksal bestimmt.
Zuletzt geändert von GekiMaster am Mo 3. Okt 2011, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verstößt gegen Copyrights
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Gute Subs, Schlechte Subs

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 3. Okt 2011, 16:26

Habe oben mal noch nen zweiten Teil hinzugefügt. Freue mich auf eure konstruktive Kritik.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Gute Subs, Schlechte Subs

Beitrag von Merrick » Mo 3. Okt 2011, 17:08

Klingt Witzig die Geschichte.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste