Power Rangers - Sirius

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Power Rangers - Sirius

Beitrag von Tobbe » Mo 26. Sep 2011, 18:45

Eine Neue Fan Fiction von mir viel Spaß dabei und über Kommentare freue ich mich immer :)

Episodenliste
Prolog
Episode 1 - Das Erwecken
Episode 2 - Das Entstehung der Sirius Rangers
Episode 3 - Eine wichtige Nachricht
Episode 4 - Die legendären Waffen
Episode 5 – Die Jubiläumsfeier


Cast

Hyun Bin as Ryo Takero (18)
Bild

Avan Jogia as Jake Sandiago (18)

Bild

Danielle Catanzariti as Romy Adams (17)
Bild

Kevin Sorbo as Professor Dylan McDouglas (40)
Bild
Zuletzt geändert von Tobbe am Di 1. Nov 2011, 16:26, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Tobbe » Mo 26. Sep 2011, 19:00

Prolog


Vor Jahrhunderten kämpften tapfere Krieger auf den Planeten Erde gegen finstere Mächte, einst besiegten sie die Feinde und die Galaxie war wieder sicher. Doch diese Kämpfe liegen schon mehrere Jahrhunderte zurück. Wir schreiben das Jahr 1100 after Earth. Die Heimatwelt der Menschen existiert nicht mehr. Ein gewaltiger Asteroid flog auf die Erde zu und trotz der Technologie war es ihnen nicht möglich die herankommende Katastrophe zu verhindern. Aus diesem Grund wurde ein Beschluss gefasst und die Erde wurde evakuiert. Es gab einige Menschen die sich weigerten die Erde zu verlassen und blieben zurück, sie wollten lieber auf ihrer Welt sterben, die sie liebten und beschützten. Insgesamt wurden vier sogenannte Kolonisationsschiffe gestartet, um die Bevölkerung zu retten. Die Bevölkerung wurde in Cryogenenschlaf versetzt um die lange Reise in die neue Heimat zu überstehen.

Die Reise dauerte insgesamt 20 Jahre bis die Schiffe ihr Ziel, den Sirius Sektor, erreichten und dort automatisch nach bewohnbaren Planeten scannten. Die Sensoren entdeckten einen Planeten der der Erde sehr ähnlich war. Allerdings hatte dieser die dreifache Größe der Erde sowie eine ähnliche Ansammlung von Wasser und Landmasse. Auch konnten die Sensoren feststellen das die Tektonischen Aktivitäten des Planeten in normalen Parametern lagen.

Allerdings landeten nur drei der vorher vier Kolonisationsschiffe auf den neuen Planeten, das vierte kam auf der Reise in einen unvorhersehbaren Asteroidenhagel. Durch diesen wurde der Autopilot des Schiffes beschädigt wodurch dieses vom Kurs abkam und ins Unbekannte verschwand. Bis heute weiß man nicht was mit dem Schiff oder den Menschen an Bord geschehen ist.

Nach dem die Schiffe gelandet waren und die Menschen aufwachten, fanden sie sich in einer fremden und komplett unberührten Welt wieder. Die drei Schiffe landeten verteilt auf der neuen Welt und begannen damit die Schiffe auseinander zu nehmen um aus diesen die notwendigen Grundvoraussetzungen zu einen neu Beginn zu bekommen.

Die Ankunft auf Sirius war vor genau 1100 Jahren, die Menschen haben ihre neue Welt bevölkert und haben aus der Vergangenheit gelernt. Die Menschen haben sich auf ihrer neuen Heimat eingelebt und auch die großen Hauptstädte ragen mit ihren Häusern in den Himmel. Es ist eine neue blühende Ära der Menschheit. Trotz der Jahre die die Menschen sich auf dieser Welt schon befinden, so wurde der Planet noch nicht vollständig erkundet. Einige Bereiche wurden von der Regierung als rote Zonen eingestuft. Der Grund dafür wird bis heute Geheimgehalten.

Währenddessen in einer Hafenstadt, an der Orionküste, den Namen erhielt die Küste von der Anordnung der Sternenbilder, da der Orion Gürtel direkt über dieser Küste strahlte. Der Name Stadt war New Hope. Sie war in all den Jahren ein wichtiger Anlaufpunkt für den gesamten Seeverkehr und hat sich zu einer großen Stadt gebildet. Es ist eine der wichtigsten Küstenstädte auf den Kontinent New America. An diesen Tagen laufen auf Hochtouren die Arbeiten an der Jubiläumsfeier für die Landung auf Sirius.

Doch etwas bestimmtes was sich in der roten Zone befindet, sollte bald das Leben von drei jungen Menschen drastisch verändern.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Basti » Mo 26. Sep 2011, 19:32

Wow! Ich bin sprachlos!
Du hast dir praktisch ein eigenes Universum erschaffen und das innerhalb des Prologs!
Man oh man, und musst ja Unmengen von Ideen haben. Bin wirklich hin und weg...und sogar etwas schockiert, was so alles in deinen Kopf herumschwirrt. Das grenzt ja beinahe an George Lucas und sein Star Wars. :lol:

Also ich bin sehr gespannt wie die Erste Episode aussehen wird. Vor allen dingen wie du an die ganze Story herangehen willst. Wirst sicher ziemlich viel erklären müssen. Auf der neuen Erde wird sicher einiges anders ablaufen.
Ich werde auf jeden fall episode 1 lesen und was dazu dann schreiben.^^

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Tobbe » Mo 26. Sep 2011, 21:47

Episode 1 – Das Erwecken
3 Monate vor den Festlichkeiten zum Jubiläum der Landung auf Sirius befand sich ein Wissenschaftsteam in der roten Zone um eine alte Ruine zu untersuchen. Am Eingang zu der Ruine befanden sich einige Landfahrzeuge der Menschen und ein Basislager. „ Und Doc haben sie herausgefunden was das für Ruinen sind? Wir sind hier nun schon seit mehreren Wochen und sie haben noch nichts konkretes herausgefunden.“, rief ein Mann in Militäruniform zu den älteren Mann mit Brille, der vor der großen Steinwand, die mit unbekannten Schriftzeichen versehen war, stand. „ Es ist eine uns völlig unbekannte Sprache, selbst die Computer haben Schwierigkeiten etwas herauszufinden trotz der Intergalaktischen Übersetzungssoftware. Wir haben es eindeutig mit Überresten einer vor langer Zeit ausgestorbenen Zivilisation zu tun.“, erklärte der Professor während er weiter die Schriftzeichen untersuchte und an der Wand entlang tastete. Plötzlich bewegte sich ein Stück an der Wand und bewegte sich hinein. Mit einem lauten Grollen glitt die massive Steinwand langsam nach oben und die Soldaten legten sofort ihre Waffen in Anschlag. „ Egal was sie gemacht haben Doc aber wir werden vorgehen. Wer weiß was sich darin befindet.“, mahnte der Soldat und aktivierte die Lampe an seinem Gewehr.

Vorsichtig schritten sie in die Ruine hinein und erreichten nach einiger Zeit eine große Halle. „ Das ist höchst interessant. Das sieht aus als wären diese vier Säulen direkt um die in der Mitte angeordnet. Die in der Mitte ist höher als die anderen. Sehen sie sich das an. Dort sind Symbole auf den Säulen“, strich der Doktor vorsichtig mit einem Pinsel den Staub weg und legte auf der ersten Säule einen dunkelroten Sternförmigen Kristall frei. „ Wir haben hier vielleicht den größten Fund seit unserer Landung auf Sirius gemacht. Wieso haben die nicht schon vorher Wissenschaftler hierher geschickt.“, fragte der Doktor eher so in den Raum gestellt. „ Weil sich erst auf den Wiederaufbau konzentriert werden sollte und was ich so gehört hatte sollte bei der ersten Untersuchung von einen der anderen Ländern was schreckliches passiert sein.“, meinte der Mann mittleren Alters. Doch der Wissenschaftler war dies nun egal er wollte wissen was es mit diesen Säulen und Kristallen auf sich hatte. Einige weitere Wissenschaftler sahen sich ebenfalls um und entfernten Staub vom Boden, wodurch eine Sternenkarte aufgezeigt wurde. „ Wir brauchen noch mehr Leute um alles hier zu untersuchen.“, erklärte der Wissenschaftler. „ Hoffentlich lohnt sich das hier.“, murmelte der Soldat und ging zurück zum Lager.
3 Monate später


In der Hafenstadt New Hope prallte die strahlende Sonne auf die Einwohner, die an den großen Festlichkeiten zur Landung auf der neuen Erde, arbeiteten. Jeder war aufgeregt da es nun ein Jahrtausend her ist seit ihre Vorfahren auf diesen Planeten gelandet waren. Für die jetzigen Generationen ist es kaum noch vorzustellen das ihre Vorfahren von einer ganz anderen Welt stammten. Zur selben Zeit an der Sirius Universität stand Professor McDouglas vor dem Rednerpult und hielt einen Vortrag über die Geschichte der alten Erde und über die Hintergründe für deren Evakuierung. „ Man als wenn mich Geschichte interessieren würde. Schließlich leben wir doch nun hier.“, maulte ein junger Mann mit schwarzen langen Haaren und dunklen Augen zu seinen Nachbarn. „ Ich weiß nicht was du hast, Professor McDouglas erzählt es doch Spannend und außerdem bedenke mal wie weit unsere Vorfahren geflogen sind nur um hier neu anzufangen. Wir können von Glück reden das wir überhaupt existieren.“, meinte der asiatisch aussehende Mitschüler zu ihn während er weiter fleißig den Vortrag zuhörte. „ Du bist schon so manchmal seltsam Ryo.“, grinste der junge Latino und musste sich dann ein Gähnen verkneifen, als ihn auf einmal ein Stück Kreide am Kopf erwischte. „ Mr. Sandiago. Halten Sie es für angebracht in meinen Unterricht zu gähnen oder nicht aufzupassen. Ich wiederhole es gerne nochmal, alles was ich ihnen hier erzähle kommt in der Prüfung dran und wenn Sie das Jahr nicht wiederholen wollen sollten sie besser aufpassen. Das gilt für euch alle.“, grinste McDouglas etwas fies woraufhin alle leise wurden und zu ihm sahen. „ Nun gut zurück zum Thema.“, seufzte der Professor, als plötzlich die Tür zum Saal aufging und ein junges Mädchen mit dunklen Locken und wunderschönen braunen Augen. „ Ah Miss Adams richtig. Willkommen an der Universität, sie sind gerade erst angekommen wenn ich mich nicht irre.“, begrüßte Mr. McDouglas die junge Frau und diese nickte. „ Ja ich sollte gleich zu ihnen Professor.“, antwortete sie mit einem Lächeln. „ Gut dann stell dich mal der Klasse vor.“, meinte er nur woraufhin sie sich vor das Rednerpult stellte. „ Hallo mein Name ist Romy Adams und ich bin erst vor kurzem nach New Hope gezogen und werde nun mit euch gemeinsam das Studium absolvieren. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.“, lächelte sie zuckersüß woraufhin Jake regelrecht verträumt sie ansah. „ Die ist echt süß.“, meinte er zu seinem Nachbarn, den jungen Asiaten mit dem Namen Ryo Takero. „ Ach Jake, du findest jedes Mädchen süß.“, seufzte dieser nur und sah dann auch zu der neuen. Diese kam nun auf die beiden zu und setzte sich direkt neben Ryo. Dieser drehte leicht versteift seinen Kopf zu ihr. „ Hallo ich bin Romy, darf ich mich hier hinsetzen?“, fragte sie Ryo ganz freundlich doch dieser war ein wenig durcheinander. Daraufhin sprang ihm Jake ins Wort. „ Entschuldige meinen kleinen Freund aber er ist ein wenig schüchtern gegenüber Frauen wenn er sie noch nicht kennt. Ich bin übrigens Jake, Jake Sandiago.“, lächelte er schmierig und reichte ihr die Hand. „ Freut mich Jake. Und wie heißt dein Freund?“, sah sie nun zu Ryo, der nun auf seinen Block starrte, da er schon immer Probleme hatte mit Mädchen zu reden. „ Ähh Ryo. Freut... mich.“, stotterte er heftig während er weiterhin auf seine Notizen starrte. „ Ein schöner Name.“, lächelte sie und setzte sich dann direkt neben Ryo. „ Du Glücklicher.“, grinste Jake zu seinen Freund, doch dieser fühlte sich nun etwas unwohl.

Der Unterricht ging noch einige Stunden, bis endlich die Schüler entlassen wurden. Jake streckte sich als er endlich im freien war und fühlte sich regelrecht befreit. „ Mensch Ryo du musst echt was an dir ändern. Du kannst doch nicht so schüchtern gegenüber Mädchen sein. Das kommt gar nicht gut an mein Freund. Wir müssen dir dringend mal nee Freundin besorgen.“, legte er seinen Arm um seinen asiatischen Freund. „ Ach Jake lass es, ich bin auch so glücklich und irgendwann werde ich auch diese Schwäche los. Außerdem schließlich sind wir in einer modernen Welt, da ist alles möglich.“, grinste Ryo und sah hinauf in den Himmel. Es war ein wunderbarer wolkenloser Sommertag. Die Jahre auf Sirius sind länger als damals auf der Erde. Hier besteht ein Jahr aus 16 Monaten, da der Planet länger um die Sonne braucht. Auch sind die Jahreszeiten ähnlich wie auf der Erde nur das die Sommer und die Winter länger sind. „ Hey Jungs!“, rief auf einmal Romy und kam auf die beiden zugelaufen. „ Ah Romy es freut mich das du uns Gesellschaft leisten willst.“, lächelte Jake charmant, doch Romy beachtete ihn gar nicht. „ Ryo war es richtig?“, lächelte sie ihn an, doch er sah gleich schüchtern zur Seite. „ Ich habe mir vorhin im Unterricht nebenbei deine Notizen angesehen. Du scheinst viel für die Astrologie übrig zu haben oder?“, meinte Romy und Ryo nickte nur. „ Ich bin auch sehr interessiert an Astrologie. Hast vielleicht Lust mit mir jetzt ein Eis essen zu gehen. Dann könnten wir uns darüber unterhalten.“, lächelte sie und Jake bemerkte nun das er von ihr total abgeblitzt wurde. „ Das kann doch nicht sein. Wieso findet sie Ryo interessanter. Ahh ich seh doch viel besser als er aus.“, dachte er sich etwas sauer und wollte versuchen nochmal ins Gespräch reinzuspringen. „ Also Ryo hat wie gesagt Probleme mit Mädchen zu reden. Vielleicht sollte ich euch lieber Begleiten damit er etwas lockerer wird. Soviel ich weiß dauert es ein wenig bis er lockerer wird.“, lächelte Jake doch Romy fand ihn ein wenig nervig. „ Hmm vielleicht machen wir das mal wann anders Ryo okay. Bis morgen dann. Cya.“, winkte sie zum Abschied und ließ die beiden zurück. „ Das hast ja super gemacht Ryo. Da hast mir diese heiße Schnecke aus den Händen gerissen.“, sah er seinen besten Freund wütend an. „ Was sagst du? Ich hab dir gar nichts weggenommen. Du spinnst manchmal nicht ganz richtig!“, hatte Ryo sich wieder gefasst und sah Jake ernst an. „ Ach komm schon, es kann nicht so schwer sein für dich mit Mädchen zu reden. Ich hab es langsam satt das man sich immer schämen muss für dich.“, meinte Jake und ging dann einfach. Ryo seufzte, da sie diese Auseinandersetzung fast einmal die Woche haben, weshalb es einfach nur ihre kindliche Tradition ist.

In Gedanken machte sich Ryo nun auch auf den nach Hause weg und dachte dabei an den Unterricht von Professor McDouglas und seinen Erzählungen über die neuesten Erkenntnisse über Sirius. Zur Jubiläumsfeier soll auch im Orbit die neue Raumstation New Horizon in Betrieb genommen werden. Sie soll der Startpunkt sein für den Bau von interstellaren Raumschiffen um die weiteren Planeten des Sirius Sektors zu erkunden. „ Wir leben in einer interessanten Welt.“, dachte sich Ryo während er über den Fußweg ging und einige Schwebeautos über die Straße fuhren. „ Biep Biep Biep!“, ertönte ein Ton an seinem Armband und Ryo betätigte einen Knopf an der Seite wodurch ein kleiner Hologrammbildschirm über die kleine Uhr dargestellt wurde. Auf diesen war ein älterer Asiate abgebildet. „ Vater was kann ich für dich tun?“, begrüßte Ryo seinen Vater freundlich. „ Hey Ryo. Ich wollte dir nur sagen das ich heute wieder nicht nach Hause komme. Meine Arbeiten an den Artefakten laufen auf Hochtouren. Wir werden denk ich bald einen Durchbruch erzielen. Ich verspreche sobald die Forschungen zu Ende sind werden wir zwei was unternehmen. Bis bald.“, erzählte sein Vater ihn die wichtigen Neuigkeiten und das Telefonat wurde beendet. „ Und wieder ein Tag wo er nur Arbeiten ist.“, seufzte er und ging dann weiter.

Zuhause angekommen ging er in das moderne Haus, das mit den neuesten Sicherheits- sowie Komfortsystemen ausgerüstet ist. Jedes Haus in New Hope und auf ganz Sirius ist hochmodern und auf den neuesten Stand der Technik. „ Dann trainiere ich nun etwas.“, murmelte er und ging kurz in sein Zimmer um sich ein Holzkatana zu holen. Kurz darauf ging er dann in den Garten und begann mit Übungshieben.

Zur selben Zeit befand sich Jake in seinem Stammcafe und trank einen doppelten Espresso. „ Dieser doofe Ryo, mit seiner Schüchternheit.“, murmelte er wütend doch dann beruhigte er sich langsam wieder. „ Ich bin zu aufbrausend. Naja ich sollte mal nachher zu ihm und mich entschuldigen.“, seufzte er leicht und trank dann einen weiteren Schluck. Währenddessen befand sich Romy in der Bibliothek und suchte im Computer nach gewissen Einträgen über die rote Zone. „ Zugang verweigert. Informationen über die Roten Zonen nur mit Geheimstufe 10 erhältlich. Jede weitere Abfrage führt zur sofortigen Sperrung des W-Net Zugangs.“, sprach die Computerstimme zu Romy und diese seufzte. „ Was haben die dort gefunden? Die verheimlichen uns wichtige Informationen.“, dachte Romy und verließ dann die Bibliothek wieder.

Professor McDouglas hatte Romy beobachtet. „ Sie ist zu neugierig aber vielleicht wäre sie zur Rechten Zeit die genau richtige.“, dachte McDouglas und ging in sein Labor. Die Tür schob sich auf und er betrat das große Labor. Nachdem die Tür hinter ihm geschlossen war, ging er an seinen Computer und legte seinen Finger auf die Tastatur. „ DNA Scan abgeschlossen. Guten Tag Professor McDouglas. Transport ist vorbereitet. Bitte begeben sie sich auf die Transporterplattform.“, ertönte die Computerstimme und McDouglas ging auf die kleine runde Plattform die in der Ecke des Raumes stand. Kurz nach dem er drauf gestiegen war, löste er sich auf und materialisierte sich wenige Sekunden später an einen anderen Ort. „ Ah Professor, gut das sie da sind. Wir sind im letzten Versuchsstadium!“, kam ein junger Mann auf ihn zu und überreichte ihn eine kleinen Handcomputer auf den alle Daten standen. „ Sehr gut. Wo ist Doktor Takero?“, wollte er wissen und sah ihn dann auch schon. „ Wie sieht es aus Jackie?“, wollte er von seinen Kollegen wissen. „ Wir haben die Kristalle die vor 3 Monaten gefunden wurden alle untersucht aber wir wissen immer noch nicht was sie sind. Die vier die um den größeren in der Mitte gestellt waren, bilden eine Art unsichtbares Energiefeld um den großen Kristall weshalb wir nur das gesamte Podest mitnehmen konnte, da die Ruinen zu instabil wurden.“, erklärte Takero und die beiden sahen aus dem Fenster zu den Steinsäulen die aus den Ruinen weggeschafft wurden. „ Selbst unsere hochmoderne Technik weiß nicht aus welchem Material diese Kristalle sind. Ist es möglich das es etwas Ähnliches mächtiges ist wie die Power von den Legendären Kriegern?“, scherzte McDouglas eigentlich eher zu Takero. „ Ich weiß es nicht aber wir werden es herausfinden.“, grinste er nur und die beiden Wissenschaftler sahen wieder zu den Steinsäulen und auf die Instrumente.

„ Sir die Werte steigen immer drastischer. Irgendwas stimmt nicht...Ahhhh!“, wurde einer der jüngeren Kollegin von einer funkensprühenden Konsole erwischt und flog nach hinten. Ein Beben ging durch die ganze Anlage als der große Kristall auf einmal anfing düster violett zu Leuchten. Zur selben Zeit auf dem zweiten der drei Monde von Sirius tauchte ein riesiger Totenkopf auf, dessen Maul sich öffnete. „ Was ist das!“, schrie Takero als die Fensterscheiben auf einmal zerbrachen und ein starker Wind aufkam, die vier Sternenförmigen Kristalle drehten sich immer schneller um den violetten Kristall, doch auf einmal ging eine gewaltige Schockwelle von dem mittleren aus und die anderen Kristalle wurden aus dem Labor hinausgeschleudert, durch die verstärkten Wände. Kurz darauf entstand ein gewaltiger Energieanstieg von dem violetten Kristall. Wenige Sekunden später schoss dieser gerade hinauf durch die Decke in Richtung des zweiten Mondes. Es dauerte nicht lange, da der Kristall mit sehr hoher Geschwindigkeit an der Raumstation New Hope vorbei raste und in den Mund des Totenkopfes flog. Dieser schloss sich kurz darauf wieder und verschwand.

Die Lichter in der Forschungsstation waren ausgefallen und Funken sprühten von den zerstörten Wänden. „ Takero bist du in Ordnung?“, erhob sich McDouglas langsam und sah dann zu seinen Kollegen. „ Oh nein!“, weiteten sich seine Augen und eilte zu ihn hin. Doktor Takero war unter einem Stahlträger eingeklemmt und hatte schwere Verletzungen. „ Halt durch alter Freund. Wir kriegen dich wieder hin!“, versuchte McDouglas zu helfen aber es sah sehr schlimm aus. „ Dylan, bitte...versprich mir... Pass auf meinen... Jungen auf. Wir... haben...etwas...sehr...schreckliches....freigesetzt.“, versuchte er zu reden doch es fiel ihn schwer. „ Du passt auf dienen Jungen auf klar. Du kommst durch!“, sah er seinen alten Freund ernst an und dieser grinste leicht. Wenige Momente später kamen die Rettungskräfte und kümmerten sich um die verletzten. Allerdings war der Zustand von Doktor Takero sehr kritisch und sie wussten nicht ob er es schaffen würde. Professor McDouglas sah auf die Zerstörung die angerichtet wurde und hatte eine schlimme Vorahnung das der neuen Heimat eine große Bedrohung bevorsteht. „ Verdammt. Und die anderen Kristalle sind auch verschwunden. Wir hätten es wissen müssen.“, fluchte er und schlug mit seiner Hand auf das kaputte Terminal.

Später am Abend saß Ryo in ihren großen Garten und meditierte. Etwas worauf sein Vater geachtet hatte, das das Haus in einem alten japanischen Style gebaut wurde und dennoch die modernste Technik inne hatte. Als er glaubte eine Explosion vernommen zu haben, sah Ryo an den Himmel und konnte kurz etwas in die Luft fliegen sehen. „ Was war das?“, weiteten sich seine Augen als er weiter nach oben sah. Doch dieses etwas war so schnell weg das er es nur ein paar Sekunden erblicken konnte. „ Was ist das für eine schlimme Vorahnung? Ich habe das Gefühl irgendwas ist passiert.“, hielt er sich seinen Kopf da er glaubte etwas gespürt zu haben. „ Hey Ryo! Hast du das auch gesehen das Teil?“, sprang Jake über den Zaun und ging zu seinen Freund. „ Ja habe ich. Und hast du die Explosion auch gehört?“, wollte Ryo wissen und Jake nickte nur. „ Man hat es bestimmt in der ganzen Stadt gehört. Das muss hier irgendwo gewesen sein. Das sah fast so aus als wäre es vom Universitätsgelände gekommen.“, vermutete Sandiago scharfsinnig und die Augen von Ryo weiteten sich. „ Mein Vater ist noch aufm Uni-Gelände!“, meinte er geschockt und rannte sofort los. „ Hey Ryo warte doch!“, lief ihn Jake hinterher und hatte ebenfalls ein ungutes Gefühl.

Gerade als sie in der Stadtmitte ankamen, hörten sie Schreie die aus ihrer Nähe kamen sowie panische davonlaufende Menschen. „ Was ist da los?“, war Jake verwirrt über diese Aufruhr als auf einmal nicht zu identifizierende Wesen um die Ecke kamen und mit ihren Krallen die Passanten angriffen. „ Wah was sind das für Monster?“, erschrak sich Jake und blieb wie angewurzelt stehen. „ Ahhhhh!“, hörten sie einen weiteren Schrei und sahen wie Romy in eine Ecke von diesen Dingern gedrängt wurde. Ohne lange nachzudenken rannte Ryo auf die Horde zu und holte eine kleine viereckige Box von seinem Gürtel, die so groß wie ein Würfel war. Er betätigte einen kleinen Knopf drauf und warf diese dann in die Luft. Wenige Sekunden später hatte sich ein Katana geformt, das Ryo in seine Hand nahm und zum Angriff über ging. Mit gezielten Schlägen versetzte er den beiden Monstern die vor Romy standen, schwere Schnitte woraufhin diese zu Boden fielen. „ Alles in Ordnung?“, reichte Ryo ihr die Hand, ohne zu stottern. „ Ja danke. Du hast mir das Leben gerettet.“, dankte Romy ihm doch die Freude sollte nicht lange Halten, denn es kamen immer mehr dieser Monster. „ Hey Ryo ich bräuchte hier mal Hilfe!“, wich Jake den Angriffen aus, doch lange konnte er es nicht aushalten. „ Was ist hier nur los?“, rief Ryo während er Angriffe von anderen Monstern abwehrte.

Ryo und Jake gaben ihr bestes doch die Monster waren zu viele und so wurden die drei erneut in eine Ecke gedrängt und von den Wesen umzingelt. Mit Wunden und zerfetzter Kleidung hockten Ryo und Jake auf den Boden und sahen erschöpft zu den Monster. Zwar konnte Ryo einige dieser Viecher erledigen, doch es waren einfach zu viele. „ Verdammt!“, schlug Ryo mit der Faust auf den Boden, er wollte nicht glauben das sie nun sterben sollten. Nein er konnte nicht sterben, nicht hier und nicht heute. Er musste seine Freunde verteidigen und auch die Bewohner von New Hope und von ganz Sirius. Er konnte nicht zulassen das jemand der ihm nahe steht leiden müsste. „ Na los kommt schon ich nehme es mit euch allen auf!“, schrie Ryo während er sich wieder erhoben hatte und sein Schwert in Kampfhaltung hielt. „ Graaaahhh!“, ertönte nur von den Monsterns während sie auf die drei zu torkelten.

Vor einigen Minuten im inneren des zweiten Mondes von Sirius, erreichte der Kristall einen unterirdischen Palast und landete dort auf einen Thron. Kurz darauf zerbrach der Kristall und ließ eine gewaltige Energiewelle frei die den gesamten Palast umhüllte und diesen mit Leben füllte. Auf den Thron saß ein düsteres Wesen in einem schwarzen Mantel gehüllt. „ Nach all den Jahrtausenden sind wir wieder frei meine Untertanen!“, sprach die dunkle Gestalt und dessen rote Augen leuchteten rot. „ Doch es hat sich viel geändert, unser Reich ist gefallen und eine widerwertige Spezies hat unseren Planeten entweiht. Androdroids, geht auf den Planeten und greift zuerst diesen Ort an.“, deutete die Gestalt auf einen Bildschirm der aus dem Nichts aufgetaucht war, wo New Hope gezeigt wurde. Kurz darauf verwanden die Androdroids zum Planeten. „ Master Orion, endlich sind wir frei. Werden wir nun das gesamte Universum einnehmen?“, fragte ein Monster in goldener Rüstung und einen riesigen Schwert auf den Rücken. Auf den Brustpanzer war das Sternzeichen des Löwen abgebildet. „ Jaa mein getreuer Diener doch zuerst muss ich meine Kräfter wiedererlangen. Bereitet alles für die Suche nach meiner Rüstung und meinem Schwert vor. Doch vorher will ich mir das Blutvergießen ansehen.“, lachte Orion dreckig und sah auf den magischen Schirm.

„ Gyaaaaah!“, rannte nun die Androdroids auf die drei zu, Jake und Romy schlossen schon die Augen da sie davon überzeugt waren das sie nun sterben würden. „ Ihr besiegt mich nicht! AHHHHHHHHHHHHHHHHH!“, brüllte Ryo als auf einmal einer der Sternkristalle in die Richtung von ihm mit hoher Geschwindigkeit flog. Als der Kristall auf Ryo traf, entstand eine gewaltige Druckwelle die alle Androdroids zurückwarf. Ryo wusste nicht was geschah als der Kristall direkt vor ihm schwebte. „ Willst du die Kraft haben deine Freunde und deine Welt zu beschützen?“, ertönte eine Stimme in Ryos Kopf. „ Wer spricht da?“, wollte er wissen. „ Antworte wir haben nicht viel Zeit!“, ertönte die Stimme erneut. „ Ja ich will die Kraft haben meine Freunde und meine Welt zu beschützen.“, antwortete Ryo schnell. „ Eine weise Entscheidung. Nimm meine Power, die Welt ist in großer Gefahr. Nutze sie Weise!“, flog der Kristall schnell auf Ryo zu woraufhin dieser aus Reflex seine Arme erhob. Doch er spürte keine Schmerzen als der Kristall ihn traf sondern nur ein angenehmes Kribbeln. „ Ryo was ist da gerade passiert?“, wollte Jake wissen, da er gesehen hat was geschah aber nichts verstand. „ Nimm Romy und verschwinde von hier. Ich kümmere mich um diese Monster.“, meinte Ryo ernst und Jake viel das sonderbare Armband an dessen Handgelenk auf. Die Androdroids haben sich wieder erhoben und bewegten sich nun schneller auf die drei zu. „ Light of the Dragon!“, rief Ryo während er seinen rechten Arm nach oben streckte, die Faust ballte und den Arm schrägt vor seine Brust hielt um dann eine Taste auf den Armband zu drücken. Als er dies tat umhüllte ihn ein helles rotes Licht und es schien als würde die Aura eines Drachen um ihn herum erstehen. „ AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“, hörte man Ryo schreien und die Aura des roten Drachen wurde immer größer. Flammen umhüllten ihn während die Aura sich an seinen Körper befestigte. „ AHHHHHH!“, brüllte Ryo weiter während sich die Rüstung auf seinen Körper legte, zuerst wurden seine Füße, dann die Beine, dann die Hände, die Arme und die Brust von einem Panzer umhüllt. Wenige Sekunden später wurde sein Kopf von einem Helm umschlungen. Als die Verwandlung beendet war, ging eine Schockwelle von Ryo aus und ließ die Androdroids erneut zurückfallen.

„ Ryo was ist das?“, weiteten sich die Augen von Jake und auch Ryo war mehr als verwirrt als er auf seine Hände sah. „ Ich weiß nicht aber ich fühle mich unglaublich stark.“, meinte er und sah dann zu den Monstern. Ryo stand in einem roten Kampfanzug da, die Stiefel waren rot mit weißen und goldenen Streifen. An seinen Gürtel befand sich eine goldene Gürtelschnalle mit einem Waffenhalter. Auf der Schnalle ist ein Sternbild abgebildet. Weiter befanden sich an seinen Handschuhen an der Seite jeweils zwei Zacken die ebenfalls dunkelrot waren. Auch hier zeichneten sich weiße und goldene Streifen ab. Der Brustpanzer war Rot mit einem goldenen Drachensymbol auf der gesamten Vorderseite und auf der Rückseite waren ebenfalls Teile des Drachens zu sehen. Der Helm hatte spitze Kanten und Ähnlichkeiten mit einem Drachenkopf, doch auch dort an den Seiten des Helmes ist das Sternbild des Drachens zu erkennen. Ein langes rot-goldenes Cape fiel von seinen Schultern und gab den Anzug den letzten Schliff. „ Light of the Dragon. Sirius Ranger Red Dragonstar!“, machte Ryo eine Armbewegung und sah dann zu den Androdroids.

Wer sind diese Wesen auf dem zweiten Mond und was hat es mit den Kristallen auf sich. Wird Ryo es schaffen die Feinde zu besiegen und was wird aus Jake und Romy? Kommt der Vater von Ryo durch und welche Geheimnisse birgen Sirius I noch. Seid gespannt auf die nächste Episode von Power Rangers Sirius!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Basti » Di 27. Sep 2011, 10:19

Eine neue Welt, bringt auch neue Gefahren mit sich. :wink:
Zumindest musste ich daran denken. Selbst die neue Erde muss mit neue Bösewichten rechnen.
Zunächst kann ich nur sagen ich bin sehr begeistert. In etwa so hab ich es mir vorgestellt, als ich das Prolog gelesen hab. Du hast wirklich ein eigene Welt erschaffen und bringst sehr überzeugend rüber. Selbst so Detail wie das diese Erde 16 Monate im Jahr hat. Alleine wegen diesen Details macht es schon Spaß zu lesen, weil man so immer wieder was neues entdeckt. Hoffe sehr das solche kleinen Details über die neue erde auch in den nächsten Episoden dabei sein wird.
Die 3 Hauptcharaktere: Romy, Jake und Ryo, scheinen sehr viel Potenzial zu haben. Zumindest konnte man sie gleich sehr gut unterscheiden. Zusätzlich gibt es noch ein paar Nebencharaktere, die der ganzen Geschichte noch mehr Leben verleihen.
Auch die Story hast du sehr gut rüber gebracht. Vor allem sehr spannend erzählt. Ich mag deinen Schreibstil. ^^

Zum Schluss zum Red Sirius Dragonstar Ranger (langer Name :lol:)
Den Anzug hast du sehr gut beschrieben. Wirkt zumindest in meiner Vorstellung sehr cool....außer das ich kein Freund von Cape´s bin. Aber das macht absolut nix.^^

Es war wirklich eine sehr gelungene Pilot folge. Ich freue mich schon sehr auf die nächste. Möchte mehr über das leben auf neuen Erde erfahren. Auf die Bösen Mächte bin auch sehr gespannt. Also von meiner Seite her gibt es eine klare Empfehlung für diese Power Rangers Staffel! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 27. Sep 2011, 20:45

Wow deine erste folge ist ja echt cool geworden. ich bin von dein space thema und deinen charteren begeistert. du hast dir echt viele gedanken über deine ff gemacht und über dein neuen planeten echt spitze. ich hoffe deine ff wird schnell vortgesetzt

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Lord Zedd » Do 29. Sep 2011, 19:33

Diese FF hier muss ich unbedingt mitverfolgen, allein schon weil das Thema voll nach meinem Geschmack ist!! Hab ja auch so ne Idee für ne FF wo es die Erde nicht mehr gibt, aber die geht in eine völlig andere Richtung.
Jedenfalls erst mal ein super Prolog der schon Lust auf die ganze Staffel macht. Und die erste Folge rockt auch gleich so richtig! Die neue Erde/Planet Sirius ist so wahnsinn beschrieben, z.B. mit den 16 Monaten und seiner Größe, die Ähnlichkeit mit der Erde und den roten Zonen. Und die Stadt New Hope erinnert mich natürlich sofort an Star Wars^^
Mit den alten Ruinen und den Forschungen gehts gleich spannend zur Sache. Klar das die Menschen ihren neuen Planeten erst mal voll auskundschaften wollen.
Die Charas kommen auch schon mal interessant rüber, ich freu mich schon wenn endlich alle Rangers ihre Power haben. Die Beschreibung vom Suit des roten Rangers gefällt mir super, besonders die Abbildungen des Sternenbildes.
Dann zu den Wesen auf dem zweiten Mond, die machen auf mich jetzt schon einen düsteren Eindruck.

Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Tobbe » So 2. Okt 2011, 13:45

Episode 2 - Die Entstehung der Sirius Rangers

„ Graaaaaah!“, brüllten die Androdroids und liefen auf Ryo zu, der nun der Red Dragonstar Ranger war. Mit einer eleganten Drehung wich er den ersten Krallenhieben der Androdroids aus und verpasste sogleich zwei von ihnen einen harten Schlag in die Magengegend, wodurch diese nach hinten flogen. Ohne zu Warten verpasste er einen weiteren Androdroid einen Tritt, sodass dieser in zwei andere flog. „ Sirius Blaster!“, sprach Ryo und zog die Pistole die sich an seiner rechten Hüfte befand. Mit gezielten Schüssen erledigte er weitere der Monster. „ Es werden einfach nicht weniger.“, bemerkte er während er weiter mit den Blaster schoss und auch Schläge, sowie Tritte verteilte. „ Change Mode, Sirius Blade!“, sprach Ryo als hätte er schon immer gewusst mit dieser Waffe umzugehen, wodurch die Pistole zu einem Schwert sich veränderte. Nun hatte Ryo die richtige Waffe und griff sofort die Monster an.

Jake schnappte sich währenddessen Romy um sie in Sicherheit zu bringen. „ Was ist da eben mit Ryo passiert? Und was sind das für Monster?“, fragte Romy den jungen Mann. „ Ich habe keine Ahnung aber vertraue mir. Ryo ist ein harter Brocken und der wird diese Viecher nun platt machen. Aber nun sollten wir uns erstmal in Sicherheit bringen!“, meinte Jake der Romy am Arm zog, damit diese mit ihm kam. Sie bogen um eine Ecke und erreichten kurz darauf den Vorplatz des Rathauses. Allerdings waren hier auch einige dieser Monster, die versuchten ins Rathaus einzudringen. Dieses wurde allerdings von einem Energiefeld geschützt, weshalb die Androdroids mit ihren Krallen gegen dieses Feld schlugen. Sie schienen keinen Schmerz zu fühlen und hatte nur eines im Sinne, Zerstörung. „ Hier sind auch welche, verdammt die sind überall!“, fluchte Jake und überlegte was sie nun tun sollten. Doch gerade in diesem Moment materialisierten sich die Sicherheitskräfte von New Hope. Sie wurden von der Polizeistation direkt in das Krisengebiet gebeamt und waren Schwerbewaffnet. „ Endlich die Verstärkung ist das!“, freute sich Romy. Mit gezielten Schüssen ihrer Laserkanonen erledigten die Sondereinsatzkräfte einige der Androdroids, die versuchten ins Rathaus einzudringen. Nach wenigen Sekunden hatten die Sicherheitskräfte die Monster erledigt und sicherten das Gebiet. Als einer der Beamten die beiden Studenten sah, ging er auf sie zu. „ Seid ihr zwei in Ordnung?“, wollte er wissen und man konnte die Anspannung in seiner Stimme hören. „ Ja Sir, uns geht es gut. Wir konnten den Monstern entkommen.“, antwortete Romy etwas aufgeregt. „ Gut wir bringen euch in eine sichere Zone. Wir haben es wohl mit einer Invasion zu tun. In allen großen Städte werden Angriffe gemeldet. Kommt mit, ich bringe euch zum Sicherheitsbereich.“, erklärte der Mann und die beiden nickten nur. Allerdings machte sich Jake mehr Sorgen um seinen besten Freund, er wusste nicht was dies alles zu bedeuten hatte aber er hoffte Ryo würde bald zu ihnen wieder stoßen. „ Sir, wir registrieren einen massiven Energieanstieg. Die Sensoren von New Horizon meldeten Energiewerte die auf unsere Position zu steuern!“, meldete ein junger Sicherheitsmann. „ Alle Mann auf Gefechtsbereitschaft. Wir kriegen mit Sicherheit Gesellschaft!“, befahl der Befehlshaber und deutete Romy und Jake an sich hinter einer Ecke zu verstecken. Die beiden taten was ihnen gesagt wurde, allerdings wollten sie schon sehen was passieren würde.

Zur selben Zeit hatte Ryo alle Androdroids besiegt und verwandelte sein Schwert wieder in die Pistole um diese in den Halter zu stecken. „ Ich sollte nachsehen was mit Romy und Jake ist.“, dachte er und wollte sich auf die Suche machen. Doch genau in diesem Moment hörte er eine große Explosion die aus direkter Nähe kam. Ohne lange nachzudenken rannte Ryo zum Ursprung der Explosion und konnte nicht glauben was er sah. Die Sicherheitskräfte von New Hope kämpften gegen ein gewaltiges Monster, das völlig anders war als die Monster von eben. „ Hahahhahaha ihr lächerlichen Wanzen. Ihr werdet dafür sterben das ihr unsere Welt besudelt habt. Im Namen von Master Orion werde ich, sein ergebener Diener Bear euch vernichten.“, lachte die große Gestalt und stampfte auf die Sicherheitskräfte zu. Diese beschossen das Monster mit ihren Laserkanonen, doch schienen diese keine Wirkung auf diesen Feind zu haben. „ Rückzug Männer!“ befahl der Befehlshaber und die Männer versuchten sich zurückzuziehen.

Doch plötzlich tauchten hinter den Männern weitere Androdroids auf und rammten ihre Krallen in die Rücken einiger der Männer. „ Verdammt!“, schrie der Kommandant und erschoss einen der Androdroids. „ Hahahaha jaaa tötet sie!“, hüpfte das große Monster herum. Es hatte Ähnlichkeiten mit einem riesigen Bären, allerdings hatte dieser kein Fell sondern eine Art silberne Haut, sowie Symbole am gesamten Körper. Die Linien auf seiner Brust formten das Sternenbild des Bären. Doch plötzlich trafen weitere Energiestrahlen den großen Kerl wodurch dieser etwas zur Seite taumelte. „ Wer wagt es?“, grunzte er wütend und sah in die Richtung der Schüsse. „ Ich wage es!“, meinte Ryo der immer noch im Kampfanzug war und schritt nun langsam auf den Bären zu. „ Sirius Ranger. Grraaaah tötet ihn Androdroids und bringt mir seinen Kopf!“, befahl er wütend woraufhin die Androdroids die Sicherheitsmänner in Ruhe ließen und auf Ryo zu liefen. Mit eleganten Bewegungen wich Ryo den Angriffen der Androdroids aus und setzte sofort zum Gegenschlag aus.
Als Jake sah wie Ryo ganz alleine kämpfte, schlug er mit seiner Faust auf den Boden. Ryo setzte erneut sein Sirius Blade ein und erledigte so einige der Androdroids, doch gerade als er den letzten der bei ihm war, niedergestreckt hatte, wurde er von einem harten Schlag von Bear getroffen. Durch die Wucht des Schlages, knallte Ryo gegen eine Häuserwand. „ Du wirst heute sterben Sirius Ranger!“, lachte Bear höhnisch und schoss aus seinen Händen seine Krallen ab, die Ryo trafen und explodierten. „ Ahhhh!“, schrie er als er von den Explosionsgeschossen getroffen wurde. „ Verdammt ich kann nicht nur zusehen. Ich werde ihn helfen!“, sprang Jake auf und stürmte in den Kampf hinein. „ Jake warte!“, rief Romy und sah ihn besorgt hinterher. Jake setzte zu einem Sprung an und traf Bear mit einem Tritt direkt ab Kopf. Dieser allerdings wunderte sich was das war und sah dann zu Jake. „ Geh weg Fliege. Sonst stirbst du zuerst!“, grunzte er finster und verpasste Jake einen Seitenhieb mit seiner Pranke, woraufhin dieser mehrere Meter weiter zu Boden stürzte.

„ Jake!“, rief Ryo und versuchte sich zu erheben, allerdings hatte der Angriff ihn schwer zugesetzt. „ Dann wirst du nun zuerst sterben, du dummes Insekt!“, trampelte das Monster auf Jake zu, der verletzt auf den Boden lag. Romy konnte auch nicht mehr einfach nur dasitzen und zu sehen. Sie schnappte sich ein Gewehr von einem der gefallen Sicherheitsmänner und feuerte mehrere Salven ab. Als diese das Monster alle direkt am Kopf trafen, kam dieser ins Straucheln. „ Ihr verdammten Insekten!“, brüllte er so laut das Fensterscheiben zerbrachen und der Boden unter ihm anfing zu zerbrechen. „ Wir werden niemals aufgeben. Denn dies ist nun unsere neue Heimat und wir lassen uns von niemanden hier verjagen.“, erhob sich Ryo wieder und ging langsam auf Bear zu. „ Das ist wahr. Dies ist nun unsere Heimat und wir werden sie beschützen.“, stellte sich Jake ebenfalls wieder hin und sah ernst zu dem Monster. „ Denn zusammen sind wir stark und werden diese Welt vor euch Monstern schützen, die nur Leid und Zerstörung bringen.“, sprach nun Romy ebenfalls.

Kurz darauf tauchten zwei weitere der Sternenkristalle vor Jake und Romy auf. „ Nehmt unsere Kraft, denn durch eure edlen Absichten und den Willen niemals aufzugeben, seid ihr unserer Macht würdig.“, ertönten Stimmen in den Köpfen von Romy und Jake und sie nickten nur. Wenige Sekunde darauf drangen die Kristalle in die Körper von Romy und Jake ein, wie es schon bei Ryo geschah. An ihren Handgelenken hatten sich nun ebenfalls Verwandler gebildet. Es ähnelte einer großen Uhr, mit einen Sternensymbol in der Mitte. Beide hielten ihre Hände in die Luft, formten eine Faust und ließen dann ihren Arm schräg vor sich stehen. „ Light of the Lion!“, rief Jake als er den Knopf am Verwandler betätigte und eine Aura, die die Form eines riesigen Löwen hatte umhüllte ihn. „ Light of the Wolve!“, sprach Romy und betätigte einen Knopf auf den Verwandler. Die Aura eines Wolfes formte sich daraufhin um Romy. „ AHHHHHHHHHHHHHHH!“, brüllten die beiden als sich die Auren um ihren Körper legten und sich nach und nach eine Rüstung bildete. Als die Verwandlung beendet war, standen Jake und Romy komplett verwandelt ihren Gegner gegenüber. Die Anzüge ähnelten dem von Ryo bis auf einige wichtige Unterschiede. Jake war nun von einem schwarzen Anzug umhüllt, der von goldenen Linien und Symbolen durchzogen waren. Auf dem Brustpanzer war vorne das Symbol eines Löwens abgebildete, der sich auf seinen Rücken weiter formte. Seine Handschuhe hatten ebenfalls goldene Linien, sowie Krallen. Auf der Handrückseite war das Sternebild des Löwens abgebildete. Sein Helm ähnelte dem Kopf eines Löwens und auch dort war an den Seiten das Sternenbild des Löwens abgebildete. Um seine Taille hatte sich ein Gürtel geschnallt, dessen Gürtelschnalle ein Sternensymbol zeigte. Auch hatte er wie Ryo ein Cape das allerdings schwarz war und auch mehrere goldene Verzierungen zeigte. Romy Anzug war hingegen Violett, ihr Helm ähnelte dem Kopf eines Wolfes und an dessen Seiten zeichneten sich auch das Sternebild des Wolfes ab. Auch sie hatte ein Cape das durch goldene Linien verziert wurde und ihr eigenes Sternebild groß abzeichnete. Auf ihrer Brust war ein Wolf zu sehen der durch die goldenen Linien abgezeichnet wurde. Gemeinsam standen sie nun neben Ryo nachdem sie ihn aufgeholfen hatten. „ Okay Freunde. Dann lasst uns diesen Kerl wieder dorthin zurückschicken woher er kam.“, meinte Ryo ernst und die beiden anderen nickten. „ Red Sirius Dragonstar Ranger!“, machte Ryo eine Handbewegung und sah dabei zu dem Bear Monster. „ Black Sirius Lionstar Ranger!“, stellte sich Jake vor und machte eine ähnliche Handbewegung wie Ryo. „ Violet Sirius Wolvestar Ranger!“, stellte sich Romy als letzte vor und die drei machten eine gemeinsame Pose. Sie streckten ihre rechten Hände in die Luft und schlossen diese dann zu einer Faust, so als würden sie versuchen einen Stern zu fangen. Danach ließen sie ihre Arme fallen und hielten ihren Arm schräg zu ihrem Körper. „ Der feurige Atem des Drachen, verbrennt alles Übel!“, begann Ryo einen Satz. „ Der Brüll des Löwens, vertreibt alle Feinde!“, führte Jake den Spruch weiter. „ Die Augen des Wolfes, erblicken jede Missetat!“, fügte Romy nun auch einen Satz dazu. „ Gemeinsam beschützen wir diesen Planeten und besiegen die Finsternis. Durch die Macht der Sterne, wird das Böse fallen. Wir sind die Sirius Rangers!“, sprachen die drei nun synchron und farbige Explosionen tauchten hinter ihnen auf.

„ Soll mich das nun beeindrucken!“, brüllte Bear und schlug auf den Boden. „ Auf geht’s!“, rief Ryo und die drei rannten auf ihren Feind zu. Ryo holte zu einem harten Schlag aus und verpasst Bear einen direkten Treffer auf die Nase. Zur gleichen Zeit, rutschte Jake unter den Beinen des Monsters hindurch und machte eine Drehung um ihn so von den Beinen zu fegen. „ Wahhh!“, schrie das Monster als er auf die Seite fiel. „ Wolvedance!“, sprach Romy und an ihrem Handschuh wurden die Fingernägel länger, als wären sie Krallen eines Wolfes. Mit schnellen Schlägen verpasst sie dem Bear Monster direkte Treffer auf den Oberkörper, nach dem sich dieser wieder aufgestellt hatte. Funken sprühten als die Schläge ihn trafen. „ Ahhhh!“, schlug Romy mit beiden Händen zu, da dies der letzte Schlag war, sodass Bear nach hinten gedrängt wurde. „ Ihr verdammten Insekten. Ahhhhhh!“, brüllte er und schoss seine Krallen auf die Rangers ab. Die Geschosse explodierten, doch aus der Staubwolke kam Ryo raus gerannt, in seiner Hand die Sirius Gun. Zuerst schoss er direkt auf den Kopf des Monster, da sich dort ein kleiner Kristall befand. „ Ahhh!“, taumelte es zurück als die Schüsse diese Stelle trafen. „ Dies ist dein Ende!“, wechselte Ryo in den Blademodus und sprang in die Luft. „ Nimm dies!“, schrie er und rammte die Klinge direkt in den Kopf des Monsters. Ryo stand noch wenige Sekunden vor dem riesigen Bären, bis er die Klinge raus zog und sich umdrehte. „ Ahhhhh!“, fiel Bear nach hinten und explodierte.

„ Yaaaay wir haben es geschafft!“, sprang Romy freudig nach oben. „ Ja das haben wir wirklich und wir haben diese geile Power.“, betrachtete Jake seine Hände und grinste unter dem Helm. „ Und ich befürchte es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das wir diese Power brauchen.“, meinte Ryo ernst und verwandelte sich wieder zurück, genau wie Romy und Jake. „ Das wird wohl der Fall sein. Was auch immer diese Monster sind, sie werden sich an uns drei die Zähne ausbeißen.“, grinste Romy und sah zu den beiden Jungs. Als Ryo ihren Blick sah, schaute er verlegen zur Seite. „ Hihi er ist immer noch schüchtern obwohl er im Kampf ganz locker war.“, meinte sie grinsend zu Jake. „ Ja so ist Ryo. In einem Gefecht komplett der coole aber so ist er total Schüchtern gegenüber Frauen.“, lachte Jake. „ Hey ihr!“, ertönte die Stimme des Einsatzleiters des Sicherheitsteams, das von Bear was auf die Nase bekommen hatte. „ Ich bin Captain Typhon. Und ihr werdet nun erst einmal mitkommen. Der Professor will mit euch sicher reden!“, sprach der Mann sehr ernst und hatte seine Waffe im Anschlag. „ Was wir haben nichts falsches getan!“, protestierte Romy, doch Jake legte seine Hand auf ihre Schulter. „ Beruhige dich. Wir haben nichts falsches getan.“, meinte Jake und Ryo nickte nur. „ Na gut.“, seufzte sie und folgte dann mit den beiden Jungs dem Sicherheitsmann.

Es dauerte nicht lange bis sie die Einsatzzentrale erreichten, doch was sie da sahen ließ ihre Münder weit offen stehen. Als sich der Professor umdrehte, erkannten sie ihn sofort wieder. „ Professor McDouglas!“, kam es Jake und Romy aus den Mund, doch Ryo blieb still. „ Ja ich bin es und was glaubt ihr eigentlich was ihr da gemacht habt!“, sah er die drei ernst an. „ Wir haben getan was wir tun mussten, sonst hätten diese Monster die ganze Stadt zerstört!“, verteidigte sich Jake. „ Typisch Jake immer so aufbrausend. Ryo ich würde gerne mit dir alleine reden. Komm bitte mit in mein Büro.“, sah McDouglas nun zu Ryo und dieser nickte nur. Romy und Jake wurden zusammen mit zwei Sicherheitsleuten in dem Raum zurückgelassen. Als die Tür zum Büro geschlossen war, bat der Professor dem jungen Mann einen Stuhl an. „ Ich möchte nicht sitzen Professor. Sie wissen mehr über diese Ereignisse als sie zugeben. Ich weiß das Sie zusammen mit meinem Vater an Artefakten Untersuchungen durchgeführt haben. Ich ahne das es sich um diese Kristalle handelte die in die Körper von meinen Freuden und mir eingedrungen sind.“, schlussfolgerte Ryo und McDouglas nickte nur. „ Du bist wirklich so scharfsinnig wie dein Vater. Ja wir haben diese Kristalle vor einigen Monaten in einer Ruine in der roten Zone gefunden. Sie hatten eine unglaubliche Energiesignatur, die sehr stark den Werten der legendären Rangerteams von der Erde ähnelten. Das Wissen um die Power Rangers ist nicht verloren gegangen allerdings wird diese Geschichte nicht mehr den Kindern als Tatsache beigebracht aber die höchsten Wissenschaftler haben alle Daten der Power Rangers im Archiv. Und das was mit euch geschah ist genau dasselbe. Ihr seit nun eine neue Generation von Power Rangers. Die ersten Rangers die es seit dem Verlassen der Erde wieder gibt. Aber da wir nun auf Sirius sind seit ihr die Power Rangers Sirius. Aber das wusstest du schon sicher. Ich habe euren Kampf verfolgt. Diese Kraft ist unglaublich doch es werden mit Sicherheit mehr Feinde auftauchen.“, meinte McDouglas, doch Ryo wollte nicht das Thema wechseln. „ Die Forschungen von euch und meinem Vater haben diese Katastrophe ausgelöst oder?“, sah Ryo ihn ernst an und der Professor seufzte.

„ Wir hätten niemals gedacht das die Energiewerte so ansteigen würden und das der mittlere Kristall eine Gefahr darstellte. Ryo ich muss dir etwas über deinen Vater sagen.“, sah McDouglas ihn traurig an. „ Was? Was ist mit meinem Vater?“, weiteten sich daraufhin die Augen von Ryo. „ Er wurde durch die Explosion im Labor schwer verletzt. Er befindet sich auf der Intensivstation in einem tiefen Koma. Die Ärzte wissen nicht ob er es schaffen wird. Es tut mir leid.“, legte McDouglas seine Hand auf Ryos Schulter. „ Danke. Darf ich meinen Vater sehen?“, wollte der junge Mann wissen. „ Im Moment noch nicht. Es dürfen nur die behandelnden Ärtze zu ihm. Seine Wunden sind so schwer das er komplett isoliert sein muss.“, erklärte er ihn und Ryo nickte. „ Ich verstehe. Ich weiß mein Vater ist stark und wird das schaffen. Aber was sollen wir nun tun. Diese Monster werden zurückkommen nun da einer ihrer Soldaten gestorben ist.“, sah Ryo den Professor wieder ernst an. „ Ja und wir wissen nicht wo sie zuschlagen werden. Aber dein Vater war vorausschauend. Er hatte irgendwie gewusst das etwas passieren würde und das irgendwo du davon betroffen sein wirst. Er gab mir diese Disc auf der alles weitere erklärt ist. Ich kenne den Inhalt nicht genau da es an dich gerichtet ist und nur auf dich reagiert.“, überreichte der Professor ihm die Disc und Ryo nickte. „ Gut. Mit meiner Zusammenarbeit können sie rechnen Professor. Auch Romy und Jake werden sich nicht weigern unseren Planeten zu beschützen.“, lächelte Ryo und McDouglas nickte. „ Wir werden eure Power mit Sicherheit gebrauchen. Geht aber nun erst mal nach Hause. Ihr solltet euch ausruhen. Der Unterricht fällt morgen aus da die Universität durch den Unfall beschädigt wurde. Und wenn was passieren sollte, ich werde euch benachrichtigen.“, reichte McDouglas dem jungen Ryo die Hand, der daraufhin einschlug und das Büro verließ.

Zusammen mit Romy und Jake verließ er die Zentrale wieder und erklärte ihnen alles was der Professor ihm erzählt hat. „ Also liegt es nun an uns, Sirius zu beschützen. Na das ist doch geil. Als Power Ranger komm ich bestimmt bei vielen Mädchen gut an.“, grinste Jake, woraufhin er eine Nackenschelle von Romy erhielt. „ Wir dürfen nicht jedem verraten das wir Power Rangers sind. Das könnte gefährlich werden.“, meinte Romy ernst. „ Was meinst du Ryo?“, sah sie ihn an, doch dieser konnte kein Wort rauskriegen wenn sie ihn direkt ansah, insbesondere wenn sie so nah bei ihm stand. „ Ach ich hoffe das ändert sich noch bald mit dir. Nun gut Leute ich werde erst einmal nach Hause gehen. Ich bin Hundemüde.“, verabschiedete sich Romy und bog um eine Ecke. „ Ich mach mich auch auf den Heimweg. Ist auch alles in Ordnung mit dir Kumpel?“, wollte Jake wissen. „ Ja mir geht es gut. Wir sehen uns Jake.“, machten Ryo und Jake ihren Freundschaftshändedruck und gingen dann unterschiedliche Wege.

Nach dem Ryo bei sich zu Hause angekommen war, nahm er sich etwas zu trinken und setzte sich dann aufs Sofa. In seiner Hand hielt er die Disc und betrachtete diese. „ Vater du bist voller Geheimnisse.“, murmelte er und trank von seinem Tee.

Zur selben Zeit in der Festung von Master Orion. „ Noch nach all den Jahrhunderten stören diese Sirius Rangers immer noch meine Pläne. Lion, Scorpion und Taurus. Zu mir meine Generäle!“, brüllte Master Orion woraufhin seine drei untergebenen vor ihm auftauchten. Scorpion ähnelte einem Scorpion, da er so gefährlich wie giftig aussah. Allerdings hatte er mehr humanoide Züge und trug eine große Lanze auf seinen Rücken. Taurus hingegen hatte eine riesige Axt auf seinen Rücken und sah aus wie ein muskulöser Stier auf zwei Beinen. Lion unterschied sich stark zu den anderen. Es war ein weibliches Monster, der humanoide Körper zeigte viele weibliche Züge. Das Gesicht war das einer Löwin, die gelben Augen sorgten dafür das man denkt sie würde einen immer beobachten. Sie hatte keine Waffe, da ihre Krallen das einzigste sind was sie brauchte. „ Ich will das die Sirius Rangers vernichtet werden. Und wer von euch dreien es schafft mich zufrieden zu stellen, wird reichlich belohnt. Doch ich akzeptiere kein Versagen. Ihr wisst was mit dem letzten General geschah der versagt hat.“, sprach Master Orion finster und deutete auf Steinwand hin auf der entstellte Gesichter abgebildet waren. „ Ja Sir, wir werden euch nicht enttäuschen.“, sprachen die drei und verschwanden dann wieder. „ Ihr werdet sterben Sirius Rangers, ihr und eure Schützlinge. Niemand legt sich mit Master Orion an.“, sah er finster auf den Planeten Sirius hinab.

Dies war der erste Kampf der Sirius Ranger und es wird gewiss nicht der letzte sein. Was hat es mit der Disc auf sich die Ryo von Professor McDouglas bekam und was planen die Handlanger von Master Orion? Werden es Ryo, Jake und Romy schaffen durch ihre neue Aufgabe als Power Rangers die Welt zu beschützen und ein unschlagbares Team zu bilden.

Dies und noch vieles mehr erfährt ihr in der nächsten Folge von.... POWER RANGERS SIRIUS
Zuletzt geändert von Tobbe am Mo 3. Okt 2011, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Basti » So 2. Okt 2011, 20:52

Habe eben Episode 2 fertig gelesen.
Es ging wirklich spannend weiter. Der Kampf zog sich ziemlich in die Länge. Hätte man hier und da vielleicht verkürzen können. So wirkte zunächst langatmig.
Das ganze legte sich als Jake und Romy sich verwandelten. Die Roll Calls finde ich sehr gelungen und einfallsreich. Gefiel mir sehr.
Erst dachte ich wirklich die ganze folge besteht nur aus dem Kampf. Zum Glück kam dann noch etwas Story dazu.
Zwei dinge interessieren mich sehr: erstes ob Ryo´s Vater durchkommen wird und was es mit der Disk auf sich hat. Das sind gute gründe zum weiter lesen.
Natürlich auch wegen den Charakteren. Das Team gefällt jetzt schon.
Interessant war auch das Sirius ein Power Rangers Archiv hat.

Apropos Rangers. Die Farbwahl war mal überraschend anders. Auch die gewählten Sternbilder gefallen mir. Damit dürften auch die Zords klar sein – wenn es welche gibt.

Beim letzten hatte noch nicht die Bösewichte erwähnt. Also die Idee mit den Sternbildern finde ich gut. Ansonsten gibt noch nicht viel zu den Schurken zu sagen.
Übrigens am ende hast von 3 Generälen gesprochen. Aber nur zwei hast du beschrieben. Den Lion hast du vergessen. Seltsam ist nur das sowohl der schwarze Ranger als auch der böse General dann jeweils einen Löwen als Sternbild hätte.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Tobbe » Mo 3. Okt 2011, 09:24

Danke für den Kommentar Basti. Da hast mich voll erwischt hatte echt vergessen Lion zu beschrieben hab es nachgeholt und es gibt ein bestimmten Grund wieso auch Jake das sternzeichen Lion hat ^^ das wird später noch weiter vorkommen. Auch die Hintergründe über die Sirius Kristalle sowie die Schurken. Immer abwarten aber hab die beschreibung von Lion nachgeholt ^^

Darkrose
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Darkrose » Mi 5. Okt 2011, 19:37

Ich vermute mal mit dem Professor hast du noch mehr geplant außer ihn als Mentor zu benutzen oder?
ich vermute sogar das es im bereich des möglichen liegt das er auch noch so ein kristal ab kriegt. zb vom Sternbild des Herkules?^^
Believe in your heart

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Tobbe » Fr 14. Okt 2011, 21:14

Episode 3 – Eine wichtige Nachricht
[/u][/b]

Einen Tag nach dem ersten Kampf der Sirius Ranger, ist die Universität noch immer geschlossen und alle Studenten haben bis auf weiteres frei. Jake und Romy befanden sich an der Strandbar, die vor einigen Tagen eröffnet hatte. Der Strand war ein besonderes Merkmal von New Hope, der durch neueste Technologien verschönert wurde. Dank der hochmodernen Technik gab es keinerlei Verschmutzungen im Wasser und es schimmerte in einem sanften Blau. Der Sand war weiß und die strahlende Sonne lud jeden zum Baden ein. Dies war der Vorteil an der Küstenregion an der New Hope errichtet wurde, da hier die Hauptzeit des Jahres ein angenehmes Klima herrschte. „ Wir haben Ryo seit gestern nicht mehr gesehen, meinst du es geht ihn gut?“, fragte Romy während sie von ihrem Eisbecher aß. „ Ich habe Ryo schon einmal so erlebt, das war vor vielen Jahren als seine Mutter gestorben war. Er macht sich große Sorgen um seinen Vater aber ich denke er wird schon wieder. Schließlich haben wir ja jetzt eine Aufgabe zu erfüllen.“, meinte Jake und sah dabei auf sein Handgelenk, an dem sich Armband befand mit dem Symbol des Löwens. „ Es ist interessant das es nun diese Armbänder geworden sind anstatt diese großen Uhren. Ich frage mich wirklich wie das alles funktioniert.“, wunderte sich Jake um das Thema zu wechseln. „ Ich glaube wenn wir die Kraft benötigen wissen wir schon was zu tun ist. Dir ist es doch auch aufgefallen das Stimmen zu uns gesprochen hatten. Und ich hatte das Gefühl als würde jemand gemeinsam mit mir an meiner Seite kämpfen. Das ist alles noch sehr mysteriös.“, murmelte Romy und Jake nickte nur. „ Naja wir sollten nicht soviel nachdenken und einfach mal den freien Tag genießen. Ich habe Ryo Bescheid gegeben das wir am Strand sind. Er wird sicherlich noch vorbeikommen. Los komm ab ins Wasser.“, stand Jake nun auf und rannte zum Ufer. Romy seufzte nur und deutete an das sie nachkommen würde, sobald sie ihr Eis gegessen hatte.

Zur selben Zeit befand sich Ryo bei sich zu Hause und beschloss sich nun die Disc anzusehen. Er konnte sich gestern nicht mehr dazu bringen sie anzusehen, da er schlimme Befürchtungen hatte. Ohne lange mehr zu warten legte er die Disc in den großen Fernseher und ließ sie abfahren.
„ Ryo wenn du diese Nachricht siehst dann heißt es das ich entweder nicht mehr bin oder nicht in der Lage bin mit dir persönlich zu reden.“, erschien Ryos Vater auf dem Bildschirm und sprach zu ihm. „ McDouglas und ich haben seit mehreren Monaten unbekannte Kristalle untersucht sowie Aufzeichnungen einer längst vergessenen Zivilisation. Diese Zivilisation bevölkerte den gesamten Planeten Sirius vor vielen Tausenden von Jahren. Der genaue Untergang dieses Volkes ist uns noch nicht bekannt aber wir konnten eines herausfinden. Diese Welt wurde von einem großen Übel heimgesucht, nicht in Form von Umweltkatastrophen, nein sondern in der Form von Monstern. Das was ich aus den Aufzeichnungen bis jetzt herausfinden konnte ist, das diese Monster aus den Sternen kamen und diesen Planeten als ihr heiliges Land ansahen. Auch konnte ich einen Namen herausfinden, wie diese Monster genannt werden. Der Name lautet Tyraks. Es ist möglich das dieser Name, den Namen ihres Volkes oder dessen Heimatplaneten wiederspiegelt. Das sind aber nur vermutungen. Das was wir wissen ist, das sie mit roher Gewalt und Tötungslust dieses friedliches Volk was einst auf Sirius lebte angegriffen haben. Doch es gab eine Legende von 3 legendären Kriegern die sich in der dunkelsten Stunde erheben würden und gegen die Finsternis kämpfen. Diese Krieger stellten Sternenbilder da und kämpften gegen das Böse. Soweit wir wissen haben wir einen großen Fehler getan als wir die Kristalle untersuchten. Wenn du das hier siehst, war unsere Forschung eine Katastrophe und wir befreiten ein Übel das nun unsere Welt bedroht.“, erklärte Ryos Vater die Hintergründe und Ryo sah aufmerksam auf den Bildschirm. „ Wir wissen nicht ob die Sternenkristalle erneut Krieger aussuchen würden, doch wenn dies der Fall sein sollte und du einer von ihnen bist, dann kann ich nur eines sagen. Gebe dein bestes für deine Familie, deine Freunde und diesen Planeten. Falls ich nicht mehr in der Lage sein sollte dir zu helfen, McDouglas wird dir immer zu Seite stehen. Er ist ein wahrer Freund und du kannst ihn vertrauen. Ryo ich bin immer stolz auf dich gewesen und ich weiß du wirst mich immer wieder stolz machen. Ich hoffe wir sehen uns wieder, mein Sohn.“, lächelte Takero noch ein letztes Mal bevor der Bildschirm erlosch. Ryo hatte seine Hände gefaltet und nickte nur. „ Ich werde dich nicht enttäuschen Vater.“, flüsterte er zu sich selbst.

Währenddessen auf dem zweiten Mond in dem unterirdischen Palast, saßen die drei Generäle um einen runden Tisch auf den das Sonnensystem dargestellt wurde. „ Ich will als erstes die Sirius Rangers vernichten! Ich habe auch schon den richtigen Kämpfer für diese Aufgabe!“, schlug Taurus auf den Tisch. Kurz darauf kam ein muskulöses Wesen in den Raum, das eine weiße Haut besaß, gelbe Augen, goldene Verzierungen sowie einen Einhornkopf. „ Dies ist Unicorn, er wird mit den Ranger kurzen Prozess machen!“, schlug Taurus auf seine Brust und war seinem Sieg sicher. „ Ich werde sie schnell und brutal vernichten.“, verbeugte sich Unicorn und Master Orion sah von seinem Thron hinunter. „ Gut dann geh hinunter und erledige Sie.“, willigte Orion ein woraufhin Unicorn aus dem Raum verschwand. „ Doch Taurus du solltest eins wissen. Du hast schon einmal mit Bear versagt, wenn dein jetziger Sklave nicht besser ist wird es Konsequenzen geben!“, umgab eine Finstere Aura den Master und Taurus verbeugte sich demütig. „ Ja mein Lord, ich werde sie nicht enttäuschen.“, stammelte er und Orion lehnte sich zurück. „ Lion und Taurus ihr könnt gehen. Scorpion du bleibst noch hier.“, sprach Orion zu den Generälen und die zwei verschwanden aus dem Raum, nur Scorpion blieb vorm Thron stehen. „ Was kann ich für euch tun mein Lord?“, verbeugte er sich. „ Durch die Gefangenschaft habe ich viel Kraft verloren, ich brauche neue Energie. Ich will das du in die vergessene Stadt gehst und dort nach meiner Lanze suchst, die beim letzten Kampf verloren ging. Sie enthält einen meiner Lebenskristallen. Geh und bring ihn mir!“, befahl Orion und sein General nickte nur. „ Wie ihr wünscht mein Lord!“, nickte er nur und verschwand aus dem Raum. Kurz nach dem Scorpion den Raum verließ sackte Master Orion etwas ein, er hatte nicht seine gesamte Macht und musste sich schonen. „ Diese verdammten Sirius Rangers, sie werden dafür bezahlen was sie mir angetan haben. Ihr werdet schon sehen!“, blickte er finster und eine Röhre fuhr hinunter die seinen Thron umgab. Da er durch die letzte Schlacht schwer verwundet war und durch die Gefangenschaft geschwächt, musste Master Orion in dieser Regenerationskammer sein um seinen verletzten Körper zu schonen. Dieser Raum fokussierte das Licht der Sterne das seinen Körper langsam heilte und zusammenhielt.

Nach dem Scorpion den Raum verlassen hatte, stand Lion vor ihm an der Wand gelehnt und grinste. „ Also ist es wahr das Master Orion geschwächt ist und du ihm seine Lanze bringen sollst. Du weißt das die vergessene Stadt schwer zu erreichen ist, selbst für einen so starken Krieger wie du es bist Scorpion.“, ging sie um ihn herum. „ Du lauschst zu viel Lion. Master Orion ist immer noch am Leben und wird stets unser Herr sein. Du solltest deinen Platz wissen.“, sprach Scorpion mit scharfer Zunge. „ Oh aber mein Lieber denkst du nicht es wird Zeit das ein neuer Herrscher an die Macht kommt. Wir waren wegen ihm so lange Jahre eingesperrt. Sie ihn dir an, er ist gebrechlich und könnte niemals einen so starken Krieger wie du es bist besiegen.“, legte Lion ihre Hand auf die Brust von Scorpion und sah ihn in die Augen. „ Rede nie wieder so oder ich werde dich töten! Denke an meine Worte, Lion!“, packte er ihre Hand und drückte sie hart gegen die Wand. „ Du kannst von Glück reden das ich dich nicht sofort töte!“, zischte Scorpion und ließ sie dann los, um auf den Planeten zu verschwinden. „ Wir werden sehen wer hier die Macht übernimmt!“, dachte Sie und verschwand in einen anderen Gang.

Romy und Jake befanden sich noch immer am Strand, während sich Romy sonnte, genoss Jake das kühle nass des Ozeans. Nach einem erfrischenden Schwimmgang, ging Jake zu Romy rüber. Leise schlich er sich an und legte seine nassen Hände auf ihren Rücken woraufhin sie sich erschrak und Jake einen Schlag in den Magen verpasste. „ Du Blödmann, erschrecke mich nicht so!“, keifte sie, doch Jake musste grinsen. „ Kommt nie wieder vor.“, grinste er immer noch und wechselte dann seinen Blick als eine Gruppe hübsche Mädchen vorbei ging. „ Hallo Ladies!“, nickte er ihnen zu und die drei Mädchen kicherten. „ Du bist echt unmöglich Jake. Du flirtest auch mit jeder Frau oder?“, verdrehte Romy ihre Augen genervt und Jake strich sich eine Strähne aus dem Haar. „ Tja ich bin halt unwiderstehlich.“, meinte er eingebildet. „ Idiot.“, sah sie ihn genervt an. „ Aber mal ein anderes Thema, was meinst du wie lange die Uni geschlossen bleibt?“, wechselte Romy das Thema. „ Ich weiß nicht. Es hat ziemlich was abbekommen als wir diese geheime Basis unterhalb der Uni besucht haben. Ich frage mich sowieso ob auch in den anderen Ländern diese Monster aufgetaucht sind. Mich interessiert es schon ein wenig wer die überhaupt sind.“, legte Jake ein nachdenklichen Gesichtsausdruck auf. „ Das kann ich dir beantworten.“, ertönte die Stimme von Ryo und schlug Jake freundschaftlich auf die Schulter. „ Ah Ryo du bist ja doch gekommen!“, begrüßte er seinen besten Freund mit einem Händedruck. „ Und wie heißen die nun?“, wollte Romy wissen, doch genau in diesem Moment verschlug es Ryo die Sprache. „ Ach komm schon, du warst doch gestern auch nicht mehr so schüchtern. Oder hat dich mein Anblick sprachlos gemacht.“, stand Romy auf und stellte sich in eine Pose, in der sie Ryo dann zuzwinkerte. Mit roten Kopf sah Ryo zu Boden, er konnte wirklich nicht gut mit Mädchen. Er war da einfach zu schüchtern. „ Nun äh... der Name dieser Monster ist Tyraks. Ich habe... äh... das von der Disc... die mir... Professor McDouglas gab.“, stotterte Ryo und mied den Blickkontakt mit Romy. „ Ach Romy gib ihn Zeit, er wird sich schon noch ändern.“, grinste Jake und legte seinen Arm um Ryo. „ Wir werden dich schon noch formen damit du ein Frauenheld wirst!“, meinte Jake und Romy seufzte. „ Nee noch einen wie dich brauchen wir bestimmt nicht.“, rollte sie mit den Augen und lachte dann.

Gerade als Ryo versuchte etwas zu sagen, gab es eine Explosion in der Nähe und Schreie waren zu hören. Ryo zückte ein flaches Techtool hervor, das für mehrere Verwendungszwecke benutzt werden konnte. Es vereinte Computer, Telefon, Ortungsgerät, holografische Projektoren, die ein großes Bild erschufen sowie eins zu eins Kommunikation ermöglichte. Ebenfalls war man mit diesem Techtool in der Lage, jegliche Art von Gegenständen oder Lebensformen zu scannen und deren Eigenschaften sowie Zusammensetzungen zu untersuchen. Es war ein modernes Gerät für jeglichen Gebrauch. Es gab einen eingehenden Anruf, weshalb Ryo sofort diesen annahm und eine holografische Projektion von Professor McDouglas erschien. „ Rangers, die Feinde greifen wieder an. Beeilt euch bevor es noch mehr Verluste gibt und seid vorsichtig!“, sprach McDouglas nur schnell und das Hologramm verschwand wieder. „ Okay Freunde, auf geht’s!“, nickte Ryo den beiden zu woraufhin diese los rannten.

Es dauerte nicht lange bis die drei an der Landestelle der Tyraks ankamen und standen nun einer Horde von Androdroids gegenüber, die wie wilde Tiere mit ihren Armen herumwackelten und sich auch so bewegten. Mit riesigen Krallen bewaffnet zerstörten sie die Strandpromenade. „ Hi, ihr hässlichen Viecher hört sofort mit dem Unsinn auf!“, brüllte Romy sichtlich angenervt, woraufhin die Androdroids sich zu den dreien drehten. „ Ah ihr seit also die Sirius Rangers!“, ertönte eine tiefe Stimme, die zu einem großen Wesen gehörten. Das Sternenbild des Einhorns zeichnete sich auf seiner Brust ab sowie sein großes Horn auf dem Kopf. „ Das Sternenbild des Einhorns. Interessant, die Tyraks sind wirklich aus den Sternen.“, murmelte Ryo und sah dann ernst zu Unicorn. „ Wir werden nicht zulassen das ihr Tyraks unsere neue Heimat verwüstet. Macht euch auf was bereit. Legen wir los!“, sprach Ryo ernst und an seinem Handgelenk erschien sein Verwandler, auf dem ein Sternensymbol abgebildet war. Bei genauerem Betrachten war dieses Symbol das Sternenzeichen des Drachens, so wie bei Jake es das des Löwens war und bei Romy des Wolfes. „ Light of the Dragon!“, erhob Ryo seine Hand nach oben, ballte eine Faust und ließ sie schräg vor seinen Körper fallen, um dann einen Knopf auf dem Verwandler zu betätigen. „ Light of the Lion!“, tat Jake es Ryo gleich. „ Light of the Wolve!“, betätigte Romy als letzte den Verwandler und die drei wurden von verschieden farbigen Auren umhüllt. Eine Schockwelle ging von den dreien aus, die die Androdroids auf den Boden schleuderte. „ Mit dem feurigem Atem des Drachens verbrenne ich das Übel. Red Sirius Dragonstar Ranger!“, sprach Ryo nach der Verwandlung. „ Mit dem Gebrüll des Löwens, vertreibe ich jede Angst. Black Sirius Lionstar Ranger!“, richtete er seine Faust in die Richtung der Gegner. „ Mit dem scharfen Auge des Wolfes, entgeht mir keine Missetat. Violet Sirius Wolvestar Ranger.“, legte sie ihren Kopf zur Seite, so als würde sie zwinkern. „ Mit der Macht der Sterne, besiegen wir das Böse. Gemeinsam sind wir die Power Rangers Sirius!“, richteten die drei synchron ihre Hände in die Luft, als würden sie nach den Sternen greifen und führten diese dann an ihre Brust.

„ Ihr beeindruckt mich nicht! Androdroids, greift an!“, brüllte Unicorn, woraufhin die Fußsoldaten los liefen. „ Legen wir los!“, meinte Jake und sie liefen auf ihre Feinde zu. Mit eleganten Bewegungen verpassten sie den Androdroids mehrere Schläge, woraufhin viele von ihnen umfielen. Jake war von 5 Androdroids umzingelt, doch er blieb gelassen. „ Liongrowl!“, sprach er und gab ein gewaltiges Brüllen von sich, das die Feinde irritierte. Diese Chance nutzte er und verpasste denen mehrere Schläge und Tritte, das sie nur so flogen. Ryo kämpfte sich durch die Fußsoldaten und erreichte Unicorn, um diesen im Nahkampf gegenüber zu stehen. „ Dragonclaw!“, rief Ryo als sich die Krallen an seinen Händen verlängerten und von Flammen umgeben wurden. Mit einem harten Schlag traf er Unicorn auf der Brust, woraufhin dieser nach hinten gedrängt wurde. „ Nicht schlecht roter Ranger aber nicht gut genug!“, leuchteten die Augen von Unicorn auf und schoss kurz darauf Laserblitze ab, die Ryo direkt auf der Brust trafen. Dieser flog nach hinten und konnte gerade noch so von Romy aufgefangen werden. „ Alles in Ordnung?“, wollte sie wissen. „ Ja es geht. Der ist härter als ich dachte. Wir müssen zusammenarbeiten.“, meinte Ryo und die beiden nickten. „ Das Fußvolk haben wir eh erledigt. Nun ist das Pony dran!“, meinte Jake spöttisch und sah dann zu Unicorn. „ Euch wird das Lachen schon vergehen.“, ließ dieser auf einmal zwei lange Schwerter in seinen Händen entstehen und rannte mit hoher Geschwindigkeit auf die drei zu. Ohne das sie etwas tun konnten, wurden sie von den Angriff getroffen und Funken sprühten von ihren Anzügen ab. Unter Stöhnen fielen die drei Rangers zu Boden. „ Verdammt ist der schnell!“, fluchte Jake und versuchte wieder aufzustehen. „ Ich werde nicht mit euch spielen!“, meinte Unicorn nur und bereitete eine Attacke vor. Er formte mit beiden Schwertern einen Halbkreis nach oben, der von einem Sternenschimmer begleitet wurde. „ Starcut!“, sprach Unicorn nur und ließ dann zwei Energiesicheln von seinen Schwertern aus auf die Sirius Rangers los, nach dem er die Schwerter nach unten fallen ließ. „ Verdammt!“, weiteten sich die Augen der drei, doch Ryo handelte aus Instinkt und stellte sich vor seine Freunde. Mit dem Siriusblade in der Hand stemmte er sich gegen den Angriff. Die beiden Energiesicheln prallten auf das Schwert von Ryo und drängten diesen nach hinten. „ Ryo!“, erhoben sich Romy und Jake auch und legten ihre Hände an Ryos Rücken, um ihn Halt zu geben. „ Du wirst uns nicht so einfach besiegen!“, brüllte Ryo und eine rote Aura umgab ihn. Durch die Hilfe seiner Freunde, holte Ryo mit seinem Schwert aus und konnte so die Energiesicheln an ihnen vorbei lenken. Mit einem lauten Knall trafen sie in eine kleine Holzbude und ließen nichts von dieser übrig. „ Nicht schlecht, ihr habt den Angriff abwehren können doch sie mal was mit deiner Waffe passiert ist.“, meinte Unicorn abfällig. Ryo sah auf sein Sirius Blade, das kurz darauf zerbrach. „ Dieser Kerl ist doch nicht normal!“, meinte Jake und sah dann zu diesem Einhornmonster. „ Ich bin ein anderes Kaliber als Bear. Ihr seit keine Gegner für mich in eurem jetzigen Zustand. Ihr billigen Anfänger!“, lachte er und kam langsam auf die drei zu. „ Ryo, Jake und Romy ihr müsst euch sofort zurückziehen. Ihr habt im Moment keine Chance diesen Feind zu besiegen!“, ertönte die Stimme von Professor McDouglas der den ganzen Kampf beobachtete und Messungen vornahm. „ Was aber wir können doch nicht einfach weglaufen!“, protestierte Jake, doch er wusste auch nicht was sie tun könnten. „ Manchmal ist es weiser, den Rücktritt anzutreten als den Kampf weiterzuführen.“, sprach Ryo und die beiden anderen mussten es eingestehen. Sie hatten im Moment keine Chance gegen Unicorn. „ Ihr werdet nirgendwo hingehen. Haaaah!“, schoss er Blitze auf die drei ab, doch kurz bevor sie getroffen wurden, verschwanden sie in einem Schimmer. „ Sie sind entkommen. Sie werden wieder kommen!“, murmelte Unicorn und verschwand in einem schwarzen Nebel.

Romy, Jake und Ryo materialisierten sich im Labor von Professor McDouglas. Sie verwandelten sich zurück und man sah ihnen an das dieser kurze Kampf sie schon sehr in Mitleidenschaft gezogen hatte. Insbesondere Ryo konnte man den letzten großen Angriff ansehen. Er hatte seine ganze Kraft gebraucht um die Attacke abzuwehren. Sein ganzer Körper zitterte, weshalb er sich erst einmal hinsetzen musste. „ Prof was sollen wir tun, dieser Kerl war zu schnell und zu stark!“, sprach Jake angenervt und der Professor nickte. „ Ja ich habe den Kampf beobachtet. Das Energieniveu ist höher als die des vorigen Tyraks. Und ihr seid noch nicht in der Lage das volle Potential eurer Kräfte auszuschöpfen. Euch fehlt es an Erfahrung. Und die richtigen Waffen fehlen ebenfalls. Ich habe die Aufzeichnungen durchgesehen. Laut der Legende, besaßen die 3 Krieger mächtige Waffen womit sie ihre Feinde bezwangen. Allerdings steht dort ebenfalls das diese Waffen in der verlorenen Stadt sein sollen, wo sie etwas beschützen. Ihr braucht diese Waffen um Unicorn zu besiegen.“, erklärte McDouglas und Romy seufzte. „ Also müssen wir nun auf Schatzsuche gehen aber wir haben doch keine Zeit dieses Einhorn greift doch die Stadt bestimmt wieder an.“, meinte Romy besorgt. „ Aus diesem Grund müsst ihr so schnell wie möglich aufbrechen. Es gab vor einigen Stunden in einer der roten Zonen einen Energieanstieg. Ich denke dort sind die Waffen aber noch irgendwer oder was anderes. Ihr müsst vorsichtig sein.“, warnte er die Rangers und Ryo erhob sich. „ Wir müssen alles tun um den Frieden zu bewahren!“, war er sehr entschlossen und der Professor nickte. „ Gut ich gebe die Koordinaten ein. Viel Glück da draußen!“, betätigte McDouglas Befehle auf seinem Computer und die drei stellten sich auf die Transporterplattform.

Zur selben Zeit befand sich Scorpion inmitten einer riesigen Ruine, die einst die Hauptstadt dieses Planeten war. „ Hier war der letzte Kampf, irgendwo hier befindet sich die Lanze von Master Orion.“, murmelte er und ging durch die Ruinen hindurch.

Werden die Rangers es schaffen die legendären Waffen zu finden und was hat es mit der Lanze von Orion zu tun, die Scorpion sucht. Und werden unsere Helden auf den General treffen? Und schaffen sie es Unicorn zu besiegen, das und noch viel mehr erfahrt in der nächsten Folge von.... POWER RANGERS SIRIUS!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 14. Okt 2011, 21:17

sorry nochmal sollte kein sparm werden ist mir nur so durch den kopf gegangen

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Basti » Sa 15. Okt 2011, 10:34

So hab heute morgen sofort Episode 3 in angriff genommen.
Und ich bin begeistert!
Das hohe Niveau der ersten Zwei Folgen besteht weiterhin. Die Story dreht jetzt also um die Waffen der Rangers.
Auch die Bösewichte zeigen jetzt mehr von sich. So zum Beispiel gibt es auch schon den ersten Verräter sozusagen. Bestimmt wird Miss Lion ihren Herren noch hintergehen. Das gibt ordentlich Stoff für weitere Folgen.
Übrigens gefallen mir die Hauptcharas immer mehr. Jake ist wiedermal so ein Sprücheklopfer den man einfach gern haben muss. Romy ist diejenige die ihn zurecht weißt und Ryo der schüchterne. Ganz besonders mit den letzten kann ich mich sehr Identifizieren.
Das Einhorn Tyraks Monster gefiel mir sehr, ebenso wie der Kampf. Es ging wirklich knapp aus.
Als nächstes geht’s also in die verlorene Stadt. Bestimmt werden die Rangers dort auf Scorpion treffen. Mal sehen, was er so drauf hat.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Tobbe » Di 18. Okt 2011, 10:04

Episode 4 – Die legendären Waffen

Die drei Rangers materialisierten sich wenige Momente später in einer alten Stadtruine wieder, die sich inmitten eines riesigen Dschungels befand. Man sah den Ruinen den Zahn der Zeit an, denn die Pflanzen haben sich einiges von der einstigen Stadt zurückerobert. Allerdings konnte man immer noch erkennen das es einst eine riesige Stadt war, als wäre etwas hier das die Pflanzen daran hindern würde, komplett die Landschaft wieder einzunehmen. „ Oh man das sieht ja richtig trostlos hier aus. Was hier wohl geschehen sein mag?“, stellte Jake fest und sah sich um. „ Hier bekommt man ja eine Gänsehaut.“, rieb sich Romy die Arme. „ Wir sollten uns beeilen.“, meinte Ryo und ging los. Ohne noch ein Wort zu sagen folgten die beiden anderen ihn, doch wo sollten sie anfangen zu suchen.

Nach einem schier endlosen Marsch durch die Ruinen, blieben die Rangers stehen. Die Trümmer eines umgestürzten Hauses versperrte den Weg und sie mussten einen anderen finden. „ Hm hier geht es nicht weiter. Sollten wir uns vielleicht verwandeln um die Trümmer zu beseitigen?“, schlug Jake vor, doch Ryo schüttelte den Kopf. „ Das würde nichts bringen. Wir würden es wahrscheinlich nur schlimmer machen. Aber ich habe das ungute Gefühl wir sind nicht alleine hier. Seit wachsam.“, war Ryo´s Gesichtsausdruck ernst. „ Ich hoffe wir finden auch das was wir suchen.“, erhob sich Romy, die sich kurz hingesetzt hatte. „ Das werden wir bestimmt.“, lächelte Jake zuversichtlich und Romy seufzte. Sie verstand nicht wie er immer so optimistisch sein konnte.

Es dauerte eine Weile bis die drei einen großen freien Platz erreichten, der von mehreren Kratern überseht war. „ Was ist hier bloß geschehen? Das sieht aus als wäre hier ein heftiger Kampf gewesen.“, hielt sich Romy vor Schreck die Hand vor dem Mund. „ Aber dieser Kampf muss wohl schon sehr lange her gewesen sein. Wie alt diese Ruinen wohl sind?“, legte Jake einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf. „ So viel ich von meinem Vater mitbekommen habe, soll diese Zivilisation vor vielen Tausenden von Jahren vernichtet wurden sein. Aber seht euch diese Stelle da vorne an.“, deutete Ryo auf die Mitte des Platzes. Die drei eilten dorthin und staunten nicht schlecht was sie da sahen. Man konnte von der Formation der Steine und des Bodens sehen, das aus dieser Mitte eine gewaltige Schockwelle ausging, da in dem großen Kreis keinerlei Beschädigungen des Bodens waren. „ Was ist das?“, deutete Romy auf den Kreis. Erst jetzt erkannten sie was sich dort drin befand. Es standen insgesamt fünf Statuen in dem Kreis. Vier davon waren um die fünfte herum verteilt. „ Seht euch die Statuen mal genauer an Jungs!“, schluckte Romy ein wenig als sie die Figuren genauer betrachtete. „ Die sehen ja aus wie wir, wenn wir verwandelt sind!“, weiteten sich die Augen von Jake, als er die versteinerte Gestalt des Black Sirius Rangers sah. „ Ich glaube wir haben hier den Ort gefunden an denen die Helden ihre letzte Schlacht bestritten hatten und der da in der Mitte war wohl ein Tyrak.“, senkte Ryo seinen Kopf um diesen tapferen Kriegern die Ehre zu erbieten. „ Was haben wir denn hier!“, ertönte eine tiefe Stimme, woraufhin sich die drei sofort umdrehten. Sie sahen einen gewaltiges Wesen vor sich, das das Aussehen eines Scorpions hatte. „ Wieso muss hier auch einer von diesen Kerlen sein!“, war Romy nicht gerade begeistert davon noch so ein Monster sehen zu müssen. „ Ihr seit wirklich noch jung und naiv. Ich habe euer ankommen gespürt und ihr habt mich direkt zu dem geführt was ich gesucht habe.“, schritt Scorpion näher und ging einfach an Ryo vorbei. Er betrachtete sich die Statuen während er auf die in der Mitte zu ging. „ Ich könnte euch jetzt einfach töten, Sirius Rangers. Doch es wäre kein ehrenvoller Kampf. Meine Zeit ist noch nicht gekommen gegen euch zu kämpfen.“, meinte Scorpion und strich über die große Statue in der Mitte. „ Was tust du da?“, wollte Jake wissen und sah den großen Kerl ernst an. „ Etwas holen was meinem Meister gehört.“, rammte er seine Hand in die Statue, woraufhin diese zerbrach. Kurz darauf hielt er eine rote Kristallkugel in der Hand. „ Da war er also. Die Lanze wurde zerstört und der Kristall hatte sich in seinen alten Körper verborgen.“, sah sich Scorpion den Kristall an und verstaute diesen dann. Ohne weiter etwas zu sagen drehte sich Scorpion zu der Statue des roten Sirius Rangers. „ Der ehemalige Dragon. Es hat nichts gebracht das ihr euch geopfert habt.“, sprach er finster und zerschlug mit seinem Skorpionschwanz die Statue. „ Was tust du da? Du missachtest ihre letzte Ruhe!“, rief Ryo und sah ihn wütend an. „ Hahaha, dies ist mir egal. Sie sind vor tausenden von Jahren gestorben und haben versagt zu siegen. Wir sind wieder da, doch sie haben versagt.“, lachte Scorpion und sah Ryo dann in die Augen. „ Doch ihr seit anders als die damaligen. Ich denke ihr werdet mehr Spaß bereiten.“, grinste er dreckig. „ Jetzt reicht´s!“, war es Jake genug und verwandelte sich in den Black Sirius Lionstar Ranger. Mit einem Sprungtritt griff er Scorpion an, doch dieser wehrte den Angriff mit einer Armbewegung ab, wodurch Jake gegen die Statue des alten Black Rangers knallte. „ Jake!“, lief Romy auf ihn zu. „ Ihr seit schwach. Es wäre eine Leichtigkeit euch nun zu töten.“, seufzte Scorpion und wollte weiter gehen. Doch Ryo stellte sich ihm in weg und eine rote Aura umgab ihn.

„ Ihr solltet diesen Planeten verlassen.“, schloss Scorpion kurz seine Augen und sah dann Ryo ernst an. „ Wir werden unsere neue Heimat niemals aufgeben.“, sprach er entschlossen und verwandelte sich in den Red Sirius Dragonstar Ranger. „ Wir lassen nicht zu das unschuldige Leiden müssen, nur weil ihr denkt ihr könnt alles machen was ihr wollt. Solange ich atme, werde ich gegen das Böse kämpfen!“, sprach Ryo ernst und richtete seine Faust auf Scorpion. „ Interessant, doch ihr habt keine Chance gegen mich. Selbst damals wurden wir nur versiegelt, ihr könnt uns nicht töten.“, meinte Scorpion ernst und auch teils enttäuscht. „ Das werden wir ja sehen.“, war Ryo entschlossen und auch Romy hatte sich verwandelt. Sie half Jake wieder auf die Beine, sodass die drei nun um ihn herum standen. „ Wir werden wann anders Kämpfen Rangers. Ich habe eine andere Aufgabe zu bewältigen. Unicorn wird sich eurer annehmen.“, sprach Scorpion und verschwand in einem schwarzen Schimmer. „ Was er ist weg! So ein Feigling!“, meinte Jake, der ziemlich hart getroffen wurde.

„ Nein er ist kein Feigling, er hat gerade unser Leben verschont. Ich konnte spüren das er viel mächtiger war als wir. Wir müssen stärker werden.“, erklärte Ryo, als auf einmal hinter ihm jemand auftauchte. „ Doch das werdet ihr niemals!“, ertönte die Stimme von Unicorn und schnitt Ryo mit seinen beiden Schwertern über den Rücken. Funken sprühten von seinem Anzug und er ging zu Boden. „ Verdammt!“, fluchte Jake und ging in Kampfposition. „ Ihr werdet diesmal nicht entkommen!“, lachte Unicorn und griff die beiden anderen auch an. Ohne eine Chance auszuweichen, bewegte sich Unicorn so schnell das auch die beiden anderen Rangers zu Boden gingen. „ Es ist gut das Master Scorpion eine Nachricht geschickt hatte an meinen Master Taurus damit ich euch hier in dieser Ruine töten kann.“, lachte Unicorn und ließ seine Schwert im Kreis herumwirbeln. „ Wir dürfen nicht aufgeben.“, ballte Ryo seine Faust und erhob sich langsam. „ Wenn wir fallen ist unsere Welt dem Untergang geweiht“, sprach Ryo entschlossen. Auch Romy und Jake erhoben sich langsam und sahen den Tyrak ernst an. „ Ihr werdet heute sterben, so wie diese alten Steine!“, deutete der Tyrak auf die zerstörten Überreste der früheren Sirius Rangers. „ Du wirst nie wieder jemanden etwas antun. Ahhhh!“, war Ryo sehr entschlossen und rannte auf Unicorn zu. Auch Romy und Jake taten dies, um einen koordinierten Angriff zu starten.„ Solange das Gute auf dieser Welt existiert werden wir niemals fallen!“, sprachen sie fast synchron und verpassten Unicorn einige harte gezielte Schläge, wodurch dieser nach hinten stolperte. Jake nutzte die Chance um einen Beinfeger zu machen, wodurch er die Beine des Feindes wegzog. Aus dem Gleichgewicht gebracht stürzte dieser zu Boden. „ Ihr verdammten....“, fluchte der Tyrak und erhob sich schnell wieder. Doch genau in diesem Moment holten Romy und Ryo gleichzeitig zu einem Schlag aus. Der Schlag der beiden traf direkt die Brust von Unicorn und funken sprühten von seiner Brust. „ Ahhh dafür werdet ihr bezahlen!“, schlug er mit seinen Schwertern in den Boden, wodurch ein Erdbeben entstand. „ Man dieser Kerl ist hartnäckig!“, fluchte Jake und eilte zu seinen Freunden. „ Jetzt werdet ihr sterben!“, machte Unicorn mit seinen Schwertern einen Halbkreis nach oben und ließ zwei Energiesichel aus den Klingen seiner Waffen schießen. Der Angriff raste mit hoher Geschwindigkeit auf die drei zu, ohne eine Chance das sie ausweichen könnten.

Als der Angriff auftraf, entstand eine kleine Explosion und Staub wurde aufgewirbelt. „ Das ist euer Ende.“, lachte Unicorn, doch das Lachen sollte ihn gleich vergehen. Drei helle Lichter strahlten aus dem Staubnebel und wenige Sekunden später war dieser verschwunden. Romy, Ryo und Jake wussten nicht ob sie ihren Augen trauen konnten. Drei Gestalten hatten sie vor den Angriff geschützt und als der Staub komplett verschwunden war, erkannten sie wer es war der sie gerettet hat. „ Ihr habt uns bewiesen das ihr es würdig seit, die Power der Sirius Rangers zu benutzen. Eure aufrichtigen Herzen und der Wille niemals aufzugeben, dies sind die größten Attribute die ein Ranger haben muss. Nehmt unsere Kraft, denn nun seit ihr die Sirius Rangers. Vollbringt das wo wir einst versagt haben.“, sprach die rot leuchtende Aura zu Ryo. Bei genauerem Anblick erkannte man das es sich um den roten Sirius Ranger handelte. „ Unsere Zeit ist zu Ende, doch ihr könnt es schaffen das Böse für immer zu besiegen. Glaubt stets an das Gute und an eure Freundschaft.“, sprach die Aura des violetten Sirius Rangers. „ Seit stets aufrichtig und entschlossen. Mit reinem Herzen werdet ihr jeden Kampf gewinnen.“, sprach der schwarze Sirius Ranger ebenfalls. „ Nehmt die Waffen, sie gehören nun euch. Und dank euch können wir nun in Frieden Ruhen. Lebt Wohl Sirius Rangers der neuen Generation.“, sprach der rote Ranger und die Lichtgestalten verschwanden. Wenige Momente später leuchteten die Sternbilder auf den Brüsten der Rangers auf.

„ Ich spüre eine neue Kraft. Sind dies die legendären Waffen?“, war Romy etwas verwirrt was gerade geschah. „ Nur ein Weg es herauszufinden!“, meinte Ryo und nickte den beiden zu. Ryo hielt seine Hand vor die Brust, woraufhin das Sternbild anfing zu leuchten. Romy und Jake taten dies ebenfalls. „ Dragon Sword!“, sprach Ryo als sich kurz darauf ein Katana in seiner Hand formte, dessen Klinge so glänzend Silber war wie ein Stern. Der Griff zeigte die Form eines roten Drachens. „ Lion Axe!“, erschien eine gewaltige Kampfaxt in Jakes Hand, die zwei Klingen hatte. Der Griff war schwarz und zeigte jeweils zwei Löwenköpfe wo die beiden Klingen hinaus gingen. „ Wolve Rod!“, sprach Romy und kurz darauf hatte sie einen violetten Kampfstab in der Hand, an dessen Seiten es aussah als würde ein Wolf den ganzen Stab entlang Laufen.

„ Soll mich das nun beeindrucken! Ich bin immer noch schneller als ihr!“, brüllte Unicorn und rannte blitzschnell auf die Rangers zu. „ Wir haben genug von deinen Tricks!“, meinte Ryo, woraufhin die Rangers in die Luft sprangen. Damit hatte Unicorn nicht gerechnet. „ Lasst es uns anpacken!“, rief Ryo und sie gingen zum Angriff über. „ Probier mal die schärfe meiner Axt!“, ließ Jake die Axt nach unten schnellen und knallte hart in den Boden, da Unicorn den Angriff knapp entkommen konnte. „ Nach warte!“, wollte der Tyrak selbst ausholen, als er auf einmal hart von hinten getroffen wurde. „ Du wirst uns nicht noch einmal treffen.“, drehte sich Romy elegant um ihren Stab und holte erneut mit diesem aus. Dieses mal beschleunigte sie den Angriff und traf den Tyrak so multiple Male an der selben Stelle seiner Brust. Wodurch mehrere Funken sprühten und ein Riss sich bildete. „ Ihr verdammten!“, fluchte Unicorn als Jake erneut zu einem Angriff ausholte und diesmal einfach seine Axt auf den Boden schlug, wodurch eine Schockwelle ausging die den Tyrak direkt traf. „ Ahhh!“, brüllte dieser als er von dem Angriff getroffen wurde. „ Nehmt dies!“, brüllte das Monster und ließ zwei Energiesicheln von seinen Schwertern los. „ Diesmal nicht!“, ertönte die Stimme von Ryo ernst und stellte sich dem Angriff in den Weg. Er wartete ab bis die Sicheln immer näher waren, bis er zu einem schnellen Hieb ausholte, der die Attacke abdrängte. „ Das ist unmöglich!“, weiteten sich die Augen von Unicorn. „ Es ist zu Ende!“, rannte Ryo auf ihn zu und verpasste ihn mehrere Hiebe. Funken sprühten über den Körper des Tyraks, beim letzten Hieb wurde er nach hinten geschleudert.

„ Okay Freunde. Zeit es zu beenden!“, nickte Ryo den beiden anderen zu. Sie konzentrierten sich und hielten ihre Hände an das Sternenbildsymbol das sich auch an den Waffen befand. Kurz darauf fingen die Waffen an hell zu leuchten. „ Sirius Slash!“, rief Ryo und holte mit seinem Schwert aus. Auch Jake schwang seine Axt in Richtung des Tyraks und Romy stieß in dessen Richtung. Kurz darauf gingen Energiewellen von ihren Waffen ab, die direkt auf Unicorn zu rasten. „ Das ist unmöglich. Ahhhhh!“, brüllte der Tyrak verzweifelt als er von den Angriffen getroffen wurde und explodierte.

„ Wir haben es geschafft! Yay!“, sprang Romy vor Freude in die Luft und umarmten aus Freude die beiden Jungs. „ Ähh,,, ja...“, stotterte Ryo da ihn das etwas unangenehm war. „ Na dann lasst uns zurück nach Hause gehen. Wir haben den Feind besiegt und die Waffen erhalten, die echt super sind.“, betrachtete Jake seine Axt und ist überwältigt von dessen Power. „ Ja lasst uns nach Hause ich muss dringend Duschen.“, meinte Romy und hatte das Gefühl als wäre sie voller Dreck. Die drei verwandelten sich zurück und Ryo nahm Kontakt mit Professor McDouglas auf. Wenig später befanden sie sich wieder im Labor von ihm und der Professor schien zufrieden zu sein. „ Es ist sehr interessant was ihr herausgefunden habt. Ich denke ihr solltet euch aber nun ausruhen. Es ist zwar beunruhigend mit diesem Scorpion aber ihr solltet euren Sieg erst einmal genießen.“, lächelte McDouglas und die drei stimmten zu. „ Na dann lasst uns was Essen gehen, ich verhungere!“, hielt sich Jake den Magen. „ Gerne aber vorher will ich mich frisch machen und das solltest du auch. Deine Sachen sind auch ziemlich kaputt und dreckig.“, grinste Romy schadenfroh, da Jake nicht besser aussah als sie. Seine ganzen Sachen waren komplett dreckig und etwas eingerissen. „ Alles klar dann machen wir uns alle frisch und treffen uns dann in 2 Stunden bei Giovannis. Bis dann Leute.“, verabschiedete sich Jake und verließ das Labor. Auch Romy verabschiedete sich, sodass nur Ryo und der Professor zurückblieben.

„ Ryo ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet. Ich weiß das dein Vater stolz auf dich ist.“, meinte McDouglas und Ryo nickte. „ Er ist immer stolz auf mich. Ich werde nun auch erst einmal gehen. Ich brauche etwas Erholung. Auf wiedersehen Professor.“, verabschiedete sich Ryo nun auch und verließ das Labor.

In der Basis der Feinde stand Taurus vor dem Thron seines Meisters. „ Dein Sklave Unicorn hat versagt Taurus. Ich dulde keine Versager unter meiner Herrschaft. Aber bin gnädig, du wirst nur für einige Stunden an die Wand des Schreckens verbannt!“, leuchteten die Augen von Orion auf und Taurus wurde wenig später in die Wand gezogen, wo man sein schmerzverzehrtes Gesicht sah. „ So und nun zu dir Scorpion. Hast du das gefunden wonach du suchen solltest?“, sah Master Orion ernst zu ihm und Scorpion nickte. „ Ja mein Meister. Hier ist ihr Lebenskristall!“, überreichte er ihn den Kristall. „ Sehr gut mein treuer Diener.“, hatte Orion ein dunkles Lächeln auf den Lippen während er sich den Kristall in eine der dunklen runden Stellen rammte, die das Sternenbild des Orions auf seinem Körper darstellte. Der Körper von Orion leuchtete und veränderte sich leicht. Es sah aus als würde er etwas jünger geworden sein. „ Ich fühle mich gleich viel besser. Du weißt was deine Aufgabe ist Scorpion. Finde meine Lebenskristalle, damit ich vollständig wiederhergestellt bin.“, sprach er ernst und Scorpion nickte nur. „ Und nun zu dir Lion. Du bist nun an der Reihe. Zeig mir das ich dich nicht umsonst zum General gemacht habe.“, sah Orion sie finster an. „ Ja mein Lord. Ich werde sie nicht enttäuschen.“, sprach sie mit gespaltener Zunge und verschwand dann wie Scorpion aus dem Raum.

Was sind die Pläne von Lion und werden die Rangers herausfinden was der wahre Plan der Tyraks ist. Und wird Ryo es schaffen seine Schüchternheit abzulegen oder wird diese ihn bald noch in größere Probleme bringen? Dies und noch vieles mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge von POWER RANGERS SIRIUS!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Basti » Di 18. Okt 2011, 10:24

Hab mich gleich auf folge 4 gestürzt. Wollte wissen wie es weitergeht, nach den letzten Ereignissen.
Also erstmal fand ich klasse wie du die zerstörte Stadt beschrieben hast. Echt klasse, konnte man sich gut vorstellen.
Die Story bestand teilweise nur aus kämpfen. Wobei ich sagen muss, das es wirklich aussichtslos rüberkam. Erst der mächtige Scorpion und dann auch das Einhorn vom letzten mal. Also es war wirklich knapp diesmal.
Zum Glück gab es ja die neuen Waffen. Ich finde die passen ganz gut zum jeweiligen Ranger.
Ansonsten gibt es diesmal wenig noch hinzuzufügen.
Die Folge war auf jeden Fall spannend, aber bestand fast nur aus kämpfen.
Ich bin mal gespannt was beim nächsten passieren wird. Scheint sich ja um Ryo zu drehen, laut der Vorschau.
Und ich frag mich, ob es in deiner Geschichte auch Zords geben wird.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Tobbe » Di 1. Nov 2011, 16:25

Episode 5 – Die Jubiläumsfeier
[/size]

In New Hope war nun der Tag der Jubiläumsfeier angebrochen, überall in der Stadt waren die Vorbereitungen beendet und es gab einen großen Festplatz, mit vielen Veranstaltungen. Auf einer große Bühne würden Bands spielen und es gab viele Stände für das Leib und Wohl, sowie eine Unterhaltungsstände. Das Festgelände wurde schon früh eröffnet und die Besucher strömten hinein. Die Feier wurde durch eine Rede des Bürgermeisters eröffnet und die Besucher genossen die Attraktionen und Shows. Auch Romy, Jake und Ryo befanden sich auf dem Gelände und sahen sich erstmal etwas rum. „ Ohh ein Riesenrad. Ryo willst mit mir auf dem Riesenrad fahren.“, zwinkerte Romy dem jungen Mann zu, doch dieser sah mit rotem Gesicht zur Seite. „ Äh vielleicht nachher.“, stammelte er und sie seufzte. „ Wir müssen echt was machen mit deiner Schüchternheit, das ist nicht gut. Außerdem kennst du mich doch schon, ist es so unangenehm mit mir zu reden.“, sah sie ihn ernst an, doch Ryo war nicht in der Lage ihr in die Augen zu sehen. „ Ach Romy lass ihn, ich habe es schon oft versucht aber es ist wie verhext, er schafft es nie einem Mädchen in die Augen zu sehen. Komm ich fahre mit dir im Riesenrad.“, lächelte Jake sie zuckersüß an. „ Nee lass mal.“, winkte sie ab und ging dann zu einem Zuckerwattestand. „ Ryo du musst echt etwas dagegen tun. Das bringt dir nur Probleme.“, meinte Jake freundschaftlich. „ Ich weiß aber es ist nicht so einfach.“, ließ Ryo den Kopf hängen. „ Ach was das schaffen wir schon.“, legte Jake seinen Arm um ihn. „ Hier gibt es eine Menge schöne Frauen. Ein wahres Paradies.“, grinste er und sah dabei zu einer Gruppe Mädchen die einige Meter entfernt von ihnen waren. „ Entschuldige mich bitte.“, richtete sich Jake sein Hemd und ging dann zu den Mädchen.

„ Ist Jake schon wieder auf Mädchenfang. Der Kerl ist doch nicht ganz in Ordnung.“, verdrehte Romy genervt die Augen und aß was von ihrer Zuckerwatte. „ Ja ist er.“, antwortete Ryo leise. „ Du Ryo ich werde nachher bei einer Show mitmachen. Schaust du sie dir nachher an. Ich muss jetzt hinter die Bühne und mich vorbereiten. Bis nachher dann.“, verabschiedete sich Romy und ließ ihn alleine zurück. „ Ähm ja klar.“, lächelte er leicht und sah ihr hinterher. „ Was sie wohl für eine Show macht. Die werde ich mir ansehen.“, dachte er und ging dann zu Jake. Dieser hielt nun zwei Mädchen im Arm und grinste Ryo zu. „ Hey mein Freund. Das hier sind Lisa und Isabelle. Sie kommen aus der Hauptstadt und sind extra hierher gekommen um sich die Feier anzusehen.“, stellte Jake die beiden vor und Ryo begrüßte sie schüchtern. „ Oh was ist denn mit ihm los. Er ist ja ganz rot im Gesicht.“, kicherte Lisa und ihre Freundin tat dies auch. „ Ach mein Freund ist nur schüchtern zu Mädchen.“, erklärte Jake. „ Jake ich eh werde mal etwas alleine rumgehen. Wir treffen uns in einer Stunde an der Bühne. Bis dann.“, verabschiedete sich Ryo wieder und Jake nickte nur. „ Kommt Mädchen ich lade euch zu was ein.“, grinste Jake und ging mit den beiden Mädchen im Arm weiter.

Ryo hingegen schlenderte über den Festplatz und sah sich die Stände an, doch ein Stand stach aus den anderen heraus. Es war ein Zelt mit Sternenmustern und auf dem Schild stand Wahrsagerin. „ Interessant, ich hätte nicht gedacht das es sowas in unserer Zeit noch gibt. Aber ist bestimmt lustig.“, dachte er sich und ging hinein. „ Hallo setzen sie sich doch.“, begrüßte eine ältere Frau ihn, die an einem Tisch saß und in der Mitte war eine Kristallkugel. Ryo setzte sich und sah die ältere Frau an. „ Sag nichts du möchtest das ich die Sterne befrage was deine Zukunft bringt.“, sprach sie weiter und Ryo nickte nur. „ Nun gut wollen wir sehen was die Zukunft für dich bereithält junger Mann.“, begann die Wahrsagerin mit ihrer Zeremonie. „ Dein Sternzeichen ist das des Drachens, es hat eine starke Verbindung zu dir. Doch ich sehe noch etwas anderes, etwas geheimnisvolles umgibt dich und es hat mit dem Sternen zu tun. Ich sehe einen Drachen, einen Löwen und einen Wolf. Sie stehen gemeinsam in einer Reihe.“, fing sie an zu erzählen und Ryo schluckte. „ Das ist nicht gut, das scheint doch kein Unfug zu sein.“, dachte er sich und hörte weiter zu. „ Aber da ist noch was anderes, etwas dunkles befindet sich vor dir und deine Fähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt. Ah und eine bestimmte Person wartet auf dich, das du mit ihr redest. Das ist alles was ich bisher sehe.“, beendete die Wahrsagerin ihre Prophezeiung. „ Danke aber ich wollte noch was Fragen. Ob ich meine Schüchternheit überwinde gegenüber Frauen in meinem Alter.“, wollte er wissen. „ Das ist etwas was du nur selbst beilegen kannst. Denk einfach an etwas anderes, in dem du selbstsicher bist und dann wird auch alles andere seinen Lauf gehen.“, sprach sie zu ihm und Ryo nickte.

Es hatte zwar nicht soviel gebracht aber er verließ das Zelt wieder. Ihm war das alles etwas unheimlich das sie über die Sternzeichen Bescheid wusste. „ Sowas sollte ich in Zukunft meiden.“, dachte er und ging dann weiter. Als er auf die Uhr sah, erschrak er da es Zeit wurde für Romys Auftritt. Er beeilte sich zur Bühne und war erstaunt wie viele Leute schon da waren. Ryo stellte sich an eine Seite, von wo er die Bühne gut im Blick hatte. Er war sehr gespannt drauf was für eine Show Romy machen würde und wartete darauf das die Show anfing. Licht auf der Bühne ging an und Romy lief auf die Bühne. Sie hatte ein violettes Kleid an und stellte sich an das Microphone. „ Hallo New Hope, seit ihr bereit zum Feiern!“, sprach sie ins Microphone und die Zuschauer jubelten. Daraufhin fing die Band an zu spielen. Romy schloss die Augen und fing dann an zu singen, die Melodie der Band war ruhig und sanft, sowie auch ihre Stimme.

The valley green was so serene
In the middle ran a stream so blue...
A maiden fair, in despair, once had met her true love there and she told him...
She would say...
"Promise me , when you see, a white rose you'll think of me
I love you so,
Never let go,
I will be your ghost of a rose..."
Her eyes believed in mysteries
She would lay amongst the leaves of amber
Her spirit wild, heart of a child, yet gentle still and quiet and mild and he loved her...
When she would say...
"Promise me , when you see, a white rose you'll think of me
I love you so,
Never let go,
I will be your ghost of a rose..."
When all was done, she turned to run
Dancing to the setting sun as he watched her
And ever more he thought he saw
A glimpse of her upon the moors forever
He'd hear her say...
"Promise me , when you see, a white rose you'll think of me
I love you so,
Never let go,
I will be your ghost of a rose..."



Ryo hörte dem ganzen Lied zu und fand das Romy eine wunderschöne Stimme hatte. Auch sah man ihr an das sie viel Leidenschaft in das Lied steckte und es ihr Spaß machte. „ Sie singt wirklich wunderschön.“, dachte sich Ryo und lächelte als er zu Romy sah. Diese sang noch weiter und ihr Blick schweifte übers Publikum bis sie Ryo erblickte und ihm zu lächelte. Er wusste nicht ob sie ihn gemeint hatte aber das Lächeln erwiderte er. Aber viele andere junge Männer dachten das Lächeln wäre für sie bestimmt weshalb sie angehimmelt die Sängerin ansahen.

Jake währenddessen saß mit den beiden Mädchen auf einer Bank und flirtete mit ihnen herum, während sie auch das Lied hörten. „ Die Sängerin hat eine wunderschöne Stimme, da kann man ja schon eifersüchtig werden.“, meinte Lisa und ihre Freundin stimmte ihr zu. „ Ach was ihr beiden habt auch eine wunderschöne Stimme und seht bezaubernd aus.“, lächelte er sie an und sie kicherten.

Romy sang noch weitere ruhige und romantische Lieder und ihr Blick schweifte immer wieder über das Publikum. Ryo war hin und weg von ihrer Stimme und empfand das Romy wahrlich einzigartig war. „ Hallo schöner Mann, was stehst du denn so alleine hier herum.“, stellte sich ein junges Mädchen neben Ryo, die ein enges Top und ein roten Minirock an hatte. Ihr Gesicht war stark geschminkt und man dachte sie wäre in eine Wanne voller Parfüm reingefallen, so stark roch sie danach. „ Ich ähh genieße die Show.“, stammelte er ein wenig. „ Du bist ja süß. Hast nicht Lust mit mir an einen ruhigen Ort zu gehen.“, sah sie ihn in die Augen. Doch etwas war seltsam an dem Mädchen was Ryo spürte. Ihre Augen hatten eine sonderbare Farbe und er hatte das Gefühl sie hätten gerade leicht geleuchtet als sie ihn angesehen hatte. „ Tut mir äh leid aber ich bleibe lieber hier.“, entschuldigte er sich und das Mädchen sah ihn dann finster an. „ Gut mach doch was du willst.“, ging sie wütend weg und schmiss sich sofort an den nächsten jungen Mann ran. Ryo beobachtete sie und war erstaunt das gleich zwei Männer mit ihr gingen. Irgendwas war da seltsam aber er konnte nicht sagen was.

Kurz darauf endete die Musik und das Publikum klatschte vor Begeisterung, wodurch Ryo aus seinen Gedanken gerissen wurde und er wieder zur Bühne sah. Auch er klatschte und war wahrlich überrascht wie talentiert Romy war. Das Publikum schrie immer wieder Zugabe woraufhin Romy nicht anders konnte und diesmal ein rockiges Lied sang.

Währenddessen in einer dunklen Ecke stand das junge Mädchen mit den beiden Jungs dort und hielt sie beide im Arm. „ Na ihr wollt das doch oder?“, flüsterte sie beiden verführerisch in die Ohren und die Jungs grinsten. „ Ihr gehört nun mir.“, gab sie den ersten Jungen einen Kuss und auf einmal veränderte sich sein Aussehen und es sah so aus als würde er ausgesaugt werden. „ Ahhhh!“, keuchte er als er zu Boden fiel und wie ein alter Mann nun aussah. Der andere Junge erschrak und wollte weglaufen, doch es nützte nichts. Er war wie paralysiert. „ Die Jugend schmeckt so gut.“, kicherte das Mädchen und saugte nun auch dem anderen Jungen sein Leben aus. Nach ihrem Mahl verschwand sie und ließ die beiden auf den Boden zurück.

„ Was ist das?“, war Professor McDouglas vor seinem großen Computer und dieser zeigte einen Anstieg an Kosmische Energien auf dem Festgelände an. „ Befindet sich ein Tyrak etwa auf dem Festgelände. Ich sollte die Rangers kontaktieren, das sie die Augen aufhalten sollten.“, dachte sich der Professor und betätigte einen Knopf um Ryo zu erreichen. Dieser reagierte kurz darauf auf den Anruf und ging etwas von der Bühne weg und aktivierte dann seinen Kommunikator. „ Was gibt es Professor?“, wollte Ryo wissen und achtete darauf das ihn niemand zuhörte. „ Ich habe Messungen empfangen das sich ein Tyrak auf dem Gelände befindet. Es ist gut möglich das sie verdeckt Arbeiten.“, erklärte McDouglas. „ Ich verstehe, ich halte meine Augen offen und werde mich umsehen.“, bestätigte Ryo und beendete dann die Verbindung. „ Wieso muss sowas immer an einen so schönen Tag passieren.“, dachte der junge Ranger sich und beschloss sich etwas umzusehen.

Währenddessen ging das Mädchen aus der Gasse heraus und schlenderte an Ryo vorbei, wobei sie ihn an der Schulter berührte. Dieser drehte sich um und sah sie verwirrt an. „ Tut mir Leid Süßer. Ich wollte mich entschuldigen wegen vorhin. Hast du nicht doch Lust mit mir zu kommen.“, stellte sie sich näher an ihn und legte ihre Arme um seinen Körper. Ryo´s Kopf wurde knallrot und er wusste nicht was sagen sollte. „ Komm schon mein Süßer, wir werden schon viel Spaß miteinander haben.“, hauchte sie ihn an und ein pinker Nebel kam aus ihrem Mund, der in Ryos reinflog. Seine Augen leuchteten kurz Pink auf und er wusste nicht was mit ihm geschah. „ So ist es brav mein Süßer. Lass uns irgendwo hingehen wo wir alleine sind.“, hackte sie sich in seinen Arm und sie gingen weiter.

Romy verließ die Bühne und befand sich Backstage wo sie mit ihrer Band auf die erfolgreiche Show anstieß. „ So Jungs ich werde mal kurz verschwinden.“, zwinkerte sie ihren Bandkollegen zu und wollte sich auf die Suche nach Ryo machen. Sie hatte gehofft er würde hinter der Bühne warten, doch leider war diese Hoffnung vergebens. Ein wenig enttäuscht suchte sie ihn, doch als sie von weitem sah wie Ryo mit einer Tussi im Arm den Weg entlang ging, war sie etwas geschockt. „ Was ist das?“, dachte sie wütend und traurig. „ Tut auf Schüchtern und macht sich an so eine Tussi ran, oh Ryo du verlogenes Arsch. Du bist doch genauso wie Jake.“, ballte sie ihre Faust und beschloss hinter den beiden herzugehen Sie wollte ihn ordentlich die Meinung geigen.

„ Was ist los mit mir? Ich kann mich nicht gegen ihre Bitten wehren.“, dachte er sich und war vollkommen verwirrt. War sie eine Tyrak, die Wahrscheinlichkeit war groß. Kurz darauf bogen die beiden in eine dunkle Straßengasse ein und sie drückte Ryo sanft an die Wand. „ So mein Lieber und nun werde ich dir deine Lebenskraft aussaugen.“, sprach sie zuckersüß und näherte sich seinen Lippen. „ Ey was macht ihr beiden da!“, brüllte Romy wütend in die Gasse rein als sie die beiden sah. „ Dummes Ding, störe mich niemals bei meinem Mahl.“, drehte sich das Mädchen um und ihre Augen glühten dunkel rot. „ Ein Tyrak!“, weiteten sich die Augen von Romy durch die Erkenntnis das Ryo wohl nichts dafür konnte. „ Los mein Sklave, erledige dieses nervige etwas!“, befahl sie ihm woraufhin er auf Romy zu ging. „ Hey Ryo hör nicht auf diese Tussi. Du kannst dagegen ankämpfen!“, schrie Romy als ihr Anführer bedrohlich auf sie zuging. Wenige Sekunden später packte Ryo sie am Hals und drückte fest zu. „ Ja töte Sie mein Sklave!“, lachte sie dreckig und Romy griff um den Arm von Ryo und sah ihn mit Tränen in den Augen an. „ Ryo ich bin es. Bitte...hust... du bist stärker als....sie.“, hustete Romy und sie bekam immer weniger Luft. „ Ro..Romy!“, blinzelte Ryo mit seinen Augen, doch die Kontrolle war zu stark. „ Los töte Sie endlich!“, befahl die Tyrak und ihre Augen leuchteten stärker. „ Ryo...“, sprach Romy mit schwacher Stimme bevor sie ihre Augen schloss. „ NEEEEIN!“, ließ Ryo los, worauf Romy auf die Knie fiel und anfing zu husten.

„ Du widersetzt dich meinen Befehlen, das macht niemand!“, verwandelte sich das Mädchen in ein Monster. Es zeigte auf der Brust das Sternzeichen der Aphrodite ab und der ganze Körper war angehaucht an eine Frau. Ihr Gesicht war weiß mit roten Lippen und goldene Haare fielen hinunter. „ Dafür werdet ihr beide nun sterben!“, ging das Monster auf die beiden zu, während Ryo sich zu Romy gekniet hatte. „ Romy es tut mir so leid. Geht es dir gut?“, war Ryo besorgt und konnte nicht glauben was er getan hatte. „ Ja es geht wieder. Ich bin nur froh das du doch nicht so ein Typ bist wie Jake.“, lächelte sie und ließ sich von Ryo auf die Beine helfen. „ Wie süß aber eure Zweisamkeit wird nun für immer Enden!“, lachte Sie finster und holte mit ihrer Peitsche aus, als auf einmal ein Stein an ihren Kopf flog. „ Wer wagt es!“, sah sie sich sauer um. „ Man ich wusste gar nicht das es auch hübschere Monster gibt aber mein Typ bist du dennoch nicht.“, lachte Jake und stellte sich neben seine beiden Freunde. „ Ihr macht vielleicht Sachen. Los Leute lasst uns der Tussi in den Arsch treten ich hab noch was vor.“, meinte Jake gelassen und die beiden anderen seufzten. „ Wenigstens hast du die Nachricht noch erhalten vom Professor.“, meinte Ryo und Jake nickte nur. „ Wer seid ihr verdammten Gören!“, wollte die Tyrak wissen. „ Oh hat man dich nicht informiert. Na wir werden es dir gleich zeigen.“, grinste Jake und sein Morpher erschien an seiner Hand, genau wie bei Romy und Ryo. „ Okay Leute. Zeit für etwas Action!“, meinte Ryo und streckte seinen Arm zusammen mit den beiden anderen in die Luft. Sie hielten dann ihre Arme vor die Brust und betätigten den Morpher. „ Light of the Dragon!“, sprach Ryo wodurch ihn die Aura des Drachens umhüllte. „ Light of the Lion!“, umhüllte Jake die Aura des Löwens. „ Light of the Wolve!“, wurde nun auch Romy von der Aura des Wolfes umhüllt. Wenige Sekunden später standen sie verwandelt dem Tyrak gegenüber und machte einige Bewegungen. „ Mit dem feurigen Atem des Drachens verbrenne ich jedes Übel! Red Sirius Dragonstar Ranger!“, stellte sich Ryo vor. „ Mit dem Gebrüll des Löwens vertreibe ich jede Furcht! Black Sirius Lionstar Ranger!“, fuhr Jake weiter. „ Mit den scharfen Augen des Wolfes entgeht mir keine Missetat. Violet Sirius Wolvesstar Ranger!“, beendete Romy ihren Satz. Kurz danach richteten die drei ihre Arme in die Luft als würden sie nach Sternen greifen. „ Mit der Kraft der Sterne, besiegen wir das Böse. Wir sind die Power Rangers Sirius!“, sprachen sie synchron und der Tyrak biss sich wütend auf die Unterlippe. „ Verdammt ihr seid die Sirius Rangers. Dafür werdet ihr bezahlen!“, holte sie mit ihrer Peitsche aus und griff die drei an. Doch Ryo packte die Peitsche und wenige Sekunden darauf begann die Peitsche an zu glühen, wodurch das Monster die Waffe fallen ließ. „ Ahh so heiß!“, stöhnte sie, doch in diesem Moment tauchte Romy vor ihr auf und verpasste ihr mehrere Schläge. „ Wolvedance!“, rief Romy als sie mehrere schnelle Schläge auf die Brust des Tyraks verteilte und mit einem letzten harten Schlag die Combo beendete. „ Ihr verdammten...!“, doch bevor sie zu Ende reden konnte, wurde sie von Jake gepackt der sie gegen eine Wand schleuderte. „ Zeit es zu beenden!“, rannte Ryo auf sie zu und ließ sein Drachenschwert erscheinen. Er blieb kurz vor ihr stehen und verpasste ihr mehrere gezielte Hiebe mit der Klinge, wodurch Funken von ihrem Körper sprühten und sie schreien zu Boden fiel. Ryo drehte sich um und eine Explosion entstand hinter ihm. „ Das war es.“, meinte er doch sie hatten sich zu früh gefreut. „ Ihr verdammten Rangers... mein Darling wird auch vernichten.“, legte sie ihre Hand auf ihre Brust wodurch ein Licht erschien das sie in die Luft war bevor sie sich auflöste.

Aus diesem Licht entstand auf einmal ein riesiges Monster das sie groß wie ein Hochhaus war mitten in der Stadt. „ Was ist das? Das Vieh ist riesig!“, weiteten sich die Augen der drei als sie zu dem riesigen sahen. Er hatte ein großes Breitschwert in der Hand und sah aus wie ein Ritter. „ Waaaaaaaaah ich werde euch alle töten. Niemand verletzt meine Geliebte!“, brüllte er und begann die Häuser anzugreifen. „ Was sollen wir tun! Wir können nicht gegen etwas so großes kämpfen!“, meinte Jake. „ Ich weiß es auch nicht!“, war Ryo ratlos und auf einmal griff der Riese mit seiner Hand nach den Rangers und packte die drei. „ Ihr werdet langsam von mir zerquetscht!“, sprach der Riese zu ihnen und hielt die Rangers fest in seiner Hand.

Währenddessen in den tiefen des Alls, tauchten drei leuchtende Sterne auf die sich auf die neue Erde zubewegten.

Was können die Rangers gegen ein so großes Monster unternehmen? Werden sie zerquetscht oder gibt es eine Möglichkeit das sie gerettet werden. Das und noch viel mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge von Power Rangers Sirius!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers - Sirius

Beitrag von Basti » Di 1. Nov 2011, 18:42

Eben folge 5 gelesen.
Es war wieder sehr gut geschrieben. Hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet.
Du hast dir sogar die mühe gemacht einen eigenen Songtext für Romy zu schreiben. Respekt! Hat mich echt umgehauen. Der Text klingt sogar großartig.
Die Szene mit der Wahrsagerin gefiel mir besonders gut. War schön mysteriös was sie gesagt hat und wird sicher für die nächsten folgen wichtig sein.
In Ryo kann ich mich sehr gut hineinversetzen. Mir geht es nämlich genauso. Egal was man versucht, Schüchternheit ist gar nicht so leicht zu überwinden.
Der Tyrak war auch mal ein gemeines Biest. Hatte eine paar coole Fähigkeiten drauf. Und endlich kommt auch mal ein großes Monster. Das heißt wohl beim nächsten mal, wird es um die Zords gehen. Ich freue mich schon sehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste