Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Sa 23. Jul 2011, 23:14

Episode 1: Das Hotel des Schreckens

Man erzählt sich viele Geschichten über die Stadt Misty Lake City. Eine Stadt, benannt nach einem See, der immer im Nebel liegt. Doch nicht nur dieser See sorgt für die unheimlichen Geschichten über Misty Lake City. Angeblich soll es in dieser Stadt spuken. Doch viel bekamen die Bewohner nicht mit. Sie lebten ein ganz normales Leben, ohne jemals etwas von einem Spuk mitbekommen zu haben. Doch es gibt einen Ort in dieser Stadt, den auch die Bewohner eher meiden. Es ist das Hotel Falcon, welches am Stadtrand von Misty Lake City liegt. Schon öfter gab es in diesem Hotel seltsame Vorfälle. Dennoch gibt es genug Touristen, die sich ins Falcon wagen. Die meisten sind aus purer Abenteuerlust dort. So auch die beiden Freunde Tony Sutter und Aaron Cantor. Beide wohnen in Misty Lake City und sind deshalb bestens über die Ereignisse in dem Hotel informiert. Nun haben sie beschlossen, ein Wochenende in diesem Hotel zu verbringen. Tony und Aaron standen nun am Eingang vom Falcon. „Von außen sieht es ja echt beeindruckend aus.“ sagte Aaron „Hier soll es also spuken.“ „Genau wie überall in unserer Stadt.“ sagte Tony „Aber mir ist noch kein Geist begegnet. Wir sind hier, um zu beweisen, dass es in diesem Hotel keine Geister gibt. Diese Vorfälle waren doch bloß Zufälle.“ „Ich bin nicht davon überzeugt.“ sagte Aaron „Man hört doch einiges. Merkwürdige Geräusche in den Toilettenräumen, mysteriöse Todesfälle und seltsame Erscheinungen.“ „Für alles gibt es eine Erklärung.“ sagte Tony „Los, gehen wir rein.“ Die beiden Freunde betraten das Hotel. Sofort gingen sie zur Rezeption, wo sie ihre Schlüssel abholten. Sie hatten das Zimmer 430. „Der Portier sah doch schon mal ganz normal aus.“ sagte Tony „Also, dann mal auf in den vierten Stock.“ Aaron rief den Fahrstuhl. Drinnen drückte Tony auf einen der Knöpfe. Der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung und hielt kurze Zeit später. Die beiden Freunde stiegen aus. „Also, hier ist das Zimmer... 520?“ fragte Aaron erstaunt „Wir sind im fünften Stock gelandet? Du hast doch die Taste für den vierten Stock gedrückt, oder?“ „Hab ich wohl doch versehentlich den falschen Knopf erwischt.“ sagte Tony „Na schön, dann laufen wir eben die eine Etage noch runter.“ „Falscher Knopf.“ sagte Aaron „Ich hab genau gesehen, dass du den Knopf für die vierte Etage gedrückt hast. Es fängt schon an.“ „Du bist nervös.“ sagte Tony „Vielleicht hab ich auch nur den falschen Knopf gedrückt. Oder es war ein technischer Fehler. Dieses Hotel ist nun mal sehr alt.“

Wieder erwartete das Hotel zwei Neuankömmlinge. Die Schwestern Sarah und Elly McCall wollten sich das nächste Wochenende in Misty Lake City ein paar Wohnungen ansehen. In dieser Zeit stiegen sie ins Falcon ab. „Da ist es.“ sagte Sarah „Ich hab es mir größer vorgestellt. Aber es war immerhin billig.“ „Ja, weil es da drin spukt.“ sagte Elly „Ich finde immer noch, es ist eine blöde Idee, hier zu übernachten.“ „Und wenn schon.“ sagte Sarah „Es ist ja nur für zwei Nächte. Selbst mit Spuk werden wir die Zeit totschlagen. Außerdem sind wir ja eh meistens unterwegs. Wir sind nur nachts hier.“ „Geister machen sich für gewöhnlich auch nur nachts bemerkbar.“ sagte Elly. „Stimmt.“ sagte Sarah „Daran hab ich jetzt nicht gedacht. Na ja, wir werden es schon schaffen.“ „Sehr optimistisch klingst du nicht gerade.“ sagte Elly „Ich übernachte nicht gerne in einem Geisterhotel.“ „Ich eigentlich auch nicht.“ sagte Sarah „Aber wir haben ja keine andere Wahl.“ Sie und Elly betraten das Hotel. An der Rezeption holten sie sich ihren Schlüssel ab. Sie hatten das Zimmer 429. „Vierter Stock.“ sagte Elly „Also Treppen steigen.“ „Oder mit dem Aufzug fahren.“ sagte Sarah „Aber ich denke mal, ein wenig Treppen steigen wird uns ganz gut tun.“

Im Keller des Hotels befanden sich die Freizeiträume. Doch niemand war da. Denn aus den Toilettenräumen im Keller drangen unheimliche Geräusche, die wie ein geisterhaftes Stöhnen klangen. Nur ein junger Mann war dort unten. Er ließ sich von dem Stöhnen nicht abschrecken. Tatsächlich schien er sich dort unten umzusehen. „Was genau geht hier vor?“ fragte er „Ich werde es herausfinden.“ Er ging in Richtung der Toilettenräume. Da bemerkte er, dass die Tür zu den Toilettenräumen zu war und von der anderen Seite jemand an der Klinke rüttelte. „Interessant.“ sagte er „Jetzt hab ich dich. Was immer du auch bist.“ Der Mann ging zur Tür und riss sie auf. Er erblickte Elly und Sarah, die sofort zu schreien anfingen. Doch kurze Zeit später hatten sie sich beruhigt. „Oh mein Gott.“ sagte Elly „Du hast uns vielleicht erschreckt. Wir hatten vor kurzem hier eingecheckt, unser Zimmer bezogen und wollten uns in den Freizeiträumen umsehen. Dann mussten wir auf Toilette. Plötzlich waren wir hier eingesperrt und hörten dieses unheimliche Stöhnen.“ „Beruhigt euch.“ sagte der Mann „Bleibt am besten bei mir, dann wird euch nichts geschehen. Was immer hier auch sein Unwesen treibt, es kann sich nicht ewig verstecken.“ „Klingt, als hättest du Erfahrung mit so etwas.“ sagte Sarah „Wer bist du?“ „Mein Name ist Seth Dell.“ sagte der Mann „Ich bin Geisterjäger. Natürlich nicht hauptberuflich. Eigentlich gehe ich noch zur Schule. Abschlussklasse.“ „Geisterjäger?“ fragte Sarah „So etwas kann man ernsthaft betreiben?“ „Natürlich.“ sagte Seth „Ihr habt doch selbst erlebt, dass hier etwas nicht stimmt. Und ich gehe der Sache auf den Grund.“ „Ich wusste, es war ein Fehler, in dieses Hotel zu gehen.“ sagte Elly „Wir gehen wieder auf unser Zimmer. Aber mit dem Fahrstuhl. Das Treppenhaus ist mir zu unheimlich.“ „Ich begleite euch.“ sagte Seth. Sie gingen gemeinsam zum Fahrstuhl. Im Fahrstuhl drückte Elly den Knopf für den vierten Stock. Doch der Fahrstuhl fuhr bis in den sechsten Stock durch. Die Tür öffnete sich und Aaron und Tony betraten den Fahrstuhl. „Ach, ihr wollt auch in den vierten Stock.“ sagte Aaron „Wir auch.“ „Ich verstehe nur nicht, wieso wir erst zum sechsten Stock durch gefahren sind.“ sagte Elly „Wir hätten vorher im vierten Stock halten müssen.“ „Das kommt mir merkwürdig bekannt vor.“ sagte Aaron „Ich wusste doch, hier stimmt etwas nicht.“ „Kumpel, es gibt keine Geister.“ sagte Tony. „Da irrst du dich.“ sagte Seth „Glaub mir, ich bin schon einigen begegnet.“ Wieder setzte sich der Fahrstuhl in Bewegung. Doch diesmal hielt er im zweiten Stock. Die Tür öffnete sich und gab den Blick auf verwinkelte Gänge frei, die an einen alten Heizungskeller erinnerten. „Das ist zu verrückt.“ sagte Sarah „Wir sind wieder nicht im vierten Stock. Laut Anzeige ist das hier der zweite Stock, aber es sieht aus wie in einem Keller.“ „Bleibt dicht bei mir.“ sagte Seth „Wahrscheinlich sind wir der Quelle allen Übels nahe. Wenn ihr nicht wollt, dass euch etwas passiert, müsst ihr bei mir bleiben.“ „Wer bist du eigentlich?“ fragte Tony „Und was hast du mit Geistern zu tun?“ „Ich bin Seth Dell, Geisterjäger.“ sagte Seth „Du kannst mir ruhig glauben, dass es Geister wirklich gibt.“ Seth ging ein paar Schritte. Die anderen folgten ihm. Schließlich kamen sie in einen großen Raum. In diesem Raum schwebten Geister umher. „Da siehst du es.“ sagte Aaron „Es gibt Geister.“ „Ich muss zugeben, jetzt bin auch ich überzeugt.“ sagte Tony „Was nun, Seth?“ „Jetzt werde ich mich um die Geister kümmern.“ sagte Seth. Er berührte sein Armband, woraufhin an der Stelle ein Gerät erschien. Dann holte er etwas hervor, das an eine Batterie erinnerte. Seth rief: „Spirit Access!!!“ Anschließend steckte er die Batterie in die Vorrichtung am Armband. Ein rotes Licht hüllte ihn ein. Als das Licht verschwand, trug Seth einen roten Power Ranger Anzug. „Erst Geister, und jetzt ein Power Ranger.“ sagte Elly „Das wird immer verrückter.“

Seth zog ein Schwert, welches er Ektoschwert nannte. Mühelos konnte er mit dem Schwert einige Geister vernichten. Da hörte er Elly schreien. Seth drehte sich um und sah, dass die Geister auf die vier Besucher losgegangen waren. „Ich fürchte, mir bleibt keine andere Wahl.“ sagte er. Er holte vier weitere Armbänder hervor und warf sie der Gruppe zu. „Legt euch die an und verwandelt euch.“ sagte Seth „Helft mir, und vor allem, helft euch.“ Die vier legten sich die Armbänder an. „Das ist aufregend.“ sagte Sarah „Jetzt werden wir selber zu Power Rangers.“ „Ihr habt ja gesehen, wie es geht.“ sagte Aaron „Also los.“ „Spirit Access!!!“ Auch sie wurden in ein helles Licht gehüllt und standen anschließend in ihren Rangeranzügen da. Aaron war der blaue Ranger, Tony war der grüne Ranger, Sarah war der gelbe Ranger und Elly war der Pink Ranger. „Das fühlt sich einfach nur genial an.“ sagte Sarah „Zeigen wir es den Geistern. Ektobogen!“ Sarah zielte mit ihrem Bogen auf die Geister und vernichtete einen nach dem anderen. „Cool, ich probiere es auch mal mit meiner Waffe.“ sagte Elly „Ektopeitsche!“ Sie schlug mit der Peitsche mehrmals zu. Die Geister wurden von den heftigen Hieben regelrecht zerrissen. „Na dann auf ins Gefecht.“ sagte Tony „Ektohammer!“ Mit aller Kraft schwang Tony den wuchtigen Hammer gegen die Geister. Sie wurden daraufhin in ihre Bestandteile zerrissen und lösten sich auf. „Das wird einfach.“ sagte Aaron „Ektospeer!“ Aaron stieß mit seinem Speer zu und spießte mehrere Geister gleichzeitig auf. Diese lösten sich dadurch auf.
Schließlich waren alle Geister vernichtet. Die Rangers verwandelten sich zurück. Kurz darauf verschwamm die Umgebung. Die Rangers befanden sich nun tatsächlich im zweiten Stock. „Der Spuk ist vorbei.“ sagte Seth „Alles ist wieder normal.“ „Auch wenn es unheimlich war, es hat spaß gemacht.“ sagte Sarah „Vor allem der Kampf als Ranger. Machen wir so etwas jetzt öfter?“ „Ich ja.“ sagte Seth „Aber ihr nicht. Ich hab euch die Verwandler nur gegeben, weil ihr sonst den Geistern zum Opfer gefallen wärt. Ich muss euch bitten, mir die Verwandler zurück zu geben.“ „Bist du dir sicher?“ fragte Elly „Kannst du denn keine Hilfe gebrauchen?“ „Ich kämpfe grundsätzlich alleine.“ sagte Seth. Die anderen Rangers gaben ihm die Verwandler wieder. „Vergesst am besten alles, was ihr heute gesehen habt.“ sagte Seth „Ihr habt mich nie getroffen.“ Daraufhin ging Seth. „Ein komischer Typ.“ sagte Elly. „Er braucht unsere Hilfe.“ sagte Aaron „Niemand kann sich alleine durchschlagen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » So 24. Jul 2011, 10:29

Habe beschlossen, das ich deine FanFic dieses auch mitverfolgen werde.^^
Nach Elemental Energy(hieß doch so oder?) und Time Warp ist das nun meine dritte FanFic von dir.
Das Thema interessiert mich sehr. Ich bin mir sicher, das ich durch deine FF sehr viele ideen für meine bekomme. Außerdem weiß ich, das deine charas immer sehr tiefgründig sind. werde da sicher auch noch sehr viel lernen können. :wink:

Ok, jetzt mal zur ersten Episode. Wie gesagt das Thema interessiert mich sehr. Hast auch gleich mit ein Klassisches Spukhaus begonnen. Geister in einem Hotel und die Geisterjäger sind shcon zur stelle.^^
In diesem fal ist es Seth, der offentsichtlich ehrer ein einzelgänger ist. Wenigstens wirkt auf den ersten blick nicht so arrogrant wie manch anderer Einzelgänger.
Bin mal gespannt, wie die fünf ein richtiges Team werden.
Allegemein bleibst du deinen schreibstil weiterhin treu, auch wenn bisher nur die ersten zwei staffeln kenne. Aber schond amals hattest du diesen schreibstil. Finde ich sehr gut! :daumenhoch:
Allerdings vermisse ich das aussehen der Charaktere. Hätte man beschreiben können.
Auf jeden fall werde ich deine FF weiterhin lesen. Bin schon sehr gespannt darauf.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » So 24. Jul 2011, 19:53

Meine erste FF hieß Elemental Strike. Aber ich würde dir auch die anderen FFs empfehlen, da ich gerne mal Verweise auf frühere Staffeln einbaue oder Ereignisse aus manchen Staffeln für andere Staffeln wichtig werden.
Mit dem nicht beschriebenen Aussehen, das ist zum Teil beabsichtigt. Ich hab nämlich bei mir selbst das Phänomen beobachtet, dass auch wenn die Charaktere in Geschichten beschrieben werden, ich eh meine eigene Vorstellung von denen habe. Von daher überlasse ich es der Fantasie der Leser, wie die Charas denn nun aussehen.


Episode 2: Rätsel um Skull Mountain

In der Innenstadt von Misty Lake City gab es ein ganz besonderes Detektivbüro. Dieses Büro gehörte Seth Dell, Geisterjäger und roter Ranger. Er nahm nur übernatürliche Fälle an. So wie es auch der Fall des Hotel Falcon war. An diesem Tag war der Besitzer der Hotel Falcon, Mr. Lennard, in Seths Büro. „Ich bin sehr zufrieden.“ sagte Mr. Lennard „Der Spuk hat ein Ende. Mein Hotel bekommt wieder Gäste, die auch bleiben.“ „Das war eine leichte Aufgabe.“ sagte Seth „Ein paar Geister hatten sich eingenistet. Nichts Besonderes.“ „Für mich schon.“ sagte Mr. Lennard „Diese Geister hätten meinen Ruin bedeutet. Hier ist Ihr Geld.“ Er übergab Seth 100 Dollar. Seth nahm das Geld entgegen. Daraufhin ging Mr. Lennard. „Das war leicht verdientes Geld.“ sagte Seth „So, was steht als nächstes an?“ Er sah sich die Akten durch. Jemand hatte ihn beauftragt, ein Gebiet namens Skull Mountain zu untersuchen. Ein Unternehmer, der dort einen Freizeitpark errichten wollte, interessierte sich dafür. „Skull Mountain.“ sagte Seth „1870 gab es dort eine heftige Schlacht zwischen einer Gruppe Banditen und den örtlichen Sheriffs. Es gab auf beiden Seiten Todesopfer. Seitdem sollen deren Geister an diesen Ort gebunden sein und dort spuken.“ Bevor Seth losging, sah er sich die vier anderen Verwandler an. „Diesmal nehme ich die nicht mit.“ sagte er „Ich kämpfe alleine, und dabei bleibt es auch. Skull Mountain ist ruhig gelegen. Also werden die Geister diesmal auch keine Unschuldigen gefährden. Also los, ich will meinen Kunden nicht warten lassen.“ Seth packte die Verwandler in einen Koffer auf seinem Schreibtisch und ging. Er war so in Eile, dass er vergaß, sein Büro abzuschließen.

Die beiden Schwestern Sarah und Elly gingen durch die Innenstadt von Misty Lake City und sahen sich die verschiedenen Läden an. „Hey, sieh mal.“ sagte Elly „Die beiden da vorne kennen wir doch.“ Dabei zeigte sie auf zwei Jungs, bei denen es sich um Aaron und Tony handelte. „Schön, euch wiederzusehen.“ sagte Tony „Habt ihr schon eine Wohnung gefunden?“ „Ja, und wir sind auch schon eingezogen.“ sagte Elly „Und was macht ihr so?“ „Gucken, was es so neues gibt.“ sagte Aaron „An Videospielen und Filmen.“ „Videospiele spielen wir auch ganz gerne.“ sagte Sarah „Besonders Online Rollenspiele. Wir hatten bis letztes Jahr auch Tivon Online gespielt. Aber als das Spiel dann so einfach wurde, haben wir aufgehört.“ „Zum Glück hab ich mich nie für Online Rollenspiele interessiert.“ sagte Aaron „Die sind echt der reinste Zeitfresser.“ „Hey, seht euch mal den Laden hier an.“ sagte Tony „Vorher ist der mir nie aufgefallen. Detektei für übernatürliche und übersinnliche Fälle. Ob hier unser Geisterjäger haust?“ „Du meinst Seth?“ fragte Sarah „Er hat uns zwar gesagt, wir sollen vergessen, was im Hotel geschehen ist, aber er hat uns nicht verboten, ihn zu besuchen.“ „Na ja, er sagte aber, wir haben ihn nie getroffen.“ sagte Tony. „Dann lernen wir ihn heute eben das erste Mal kennen.“ sagte Elly mit einem Grinsen. Sarah öffnete die Tür. Die Anderen folgten ihr. „Seth?“ rief Elly „Bist du hier?“ „Niemand da.“ sagte Aaron „Hat er vergessen, abzuschließen? Sehr nachlässig.“ Da warf Sarah einen Blick auf die Akten, die auf dem Tisch lagen. „Skull Mountain.“ sagte sie „Ob er da hingefahren ist?“ „Ich kenne Skull Mountain.“ sagte Tony „Dieser Ort ist in der Tat nicht ganz geheuer.“ Elly untersuchte den Koffer auf dem Schreibtisch. „Da sind ja die anderen vier Verwandler drin.“ sagte sie „Das ist wirklich sehr nachlässig von Seth. Jeder könnte hier reinspazieren und die mitnehmen.“ „Deshalb nehmen wir die mit.“ sagte Aaron „Wir werden Seth helfen. Als Rangers.“ „Also auf nach Skull Mountain.“ sagte Tony „Zeigen wir Seth, dass er unsere Hilfe doch gut gebrauchen kann.“

Seth war mittlerweile bei dem berüchtigten Skull Mountain angekommen. Dieser Berg hieß so, weil es dort einen Höhleneingang gab, der wie ein Totenschädel aussah. Um diesen Höhleneingang ging es auch in Seths neustem Fall. Denn diese Höhle war einst ein Banditenversteck. Hier fand die Schießerei zwischen den Banditen und den Sheriffs statt. Seth näherte sich dem Eingang. Er holte eine Sonnenbrille hervor und setzte sie sich auf. Es war keine normale Sonnenbrille, denn er konnte damit Spuren von Ektoplasma sichtbar machen. Tatsächlich befand sich am Eingang der Banditenhöhle jede Menge Ektoplasma. „Auch hier gibt es ein Geisteraufkommen.“ sagte Seth. Er nahm die Sonnenbrille wieder ab. Da tauchten in der Felswand neben ihm plötzlich zwei Löcher auf, die wie Einschusslöcher aussahen. Seth drehte sich um und sah jede Menge Geisterbanditen auf ihn zukommen. „Das ist unser Versteck.“ sagte einer der Banditen „Verschwinde, Eindringling!“ „Ihr könnt mich nicht erschrecken.“ sagte Seth. „Spirit Access!!!“ Er zog sein Schwert und wartete. Die Banditen rannten auf ihn zu. „Kommt nur.“ sagte er „Ich hab keine Angst vor Geister.“ Als die Banditen nahe genug an ihm waren, griff er sie mit dem Schwert an. Einige konnte er vernichten, doch es schien, als würden immer wieder neue Banditen hinzukommen. „Du kannst uns nicht loswerden.“ sagte ein Bandit „Solange unser Anführer Dead Eye John lebt, werden wir dieses Gebiet heimsuchen.“ „Dann werde ich eben euren Anführer ausschalten.“ sagte Seth. „Du musst ganz schön naiv sein, wenn du glaubst, wir lassen das zu.“ sagte der Bandit. Die Banditen feuerten auf Seth. Er wurde mehrmals getroffen und ging zu Boden.

Die anderen Rangers hatten nun auch Skull Mountain erreicht. Sie sahen, wie Seth von den Geisterbanditen umzingelt war und angegriffen wurde. „Er schafft es nicht.“ sagte Elly „Er braucht unsere Hilfe.“ „Ich habe gehofft, ihn in so einer Situation anzutreffen.“ sagte Aaron „Vielleicht lässt sich der sture Kerl jetzt helfen.“ „Spirit Access!!!“ Die Rangers zogen ihre Waffen und eilten Seth zu Hilfe. „Da kommen wir gerade noch rechtzeitig.“ sagte Sarah. „Ihr?“ fragte Seth „Was habt ihr hier zu suchen?“ „Dir helfen.“ sagte Aaron „Ob es dir passt oder nicht. Aber ich denke mal, jetzt wirst du nichts gegen ein wenig Hilfe haben.“ Gemeinsam bekämpften die Rangers die Geister. Es wurden merklich weniger. „Wir haben es gleich geschafft.“ sagte Elly „Nicht aufgeben.“ „Solange deren Anführer hier spukt, werden sie immer wieder zurückkommen.“ sagte Seth „Dem bereite ich ein Ende.“ Er rannte in die Höhle. „Seth!“ rief Sarah. „Lass ihn.“ sagte Tony „Wenn wir die Geister hier draußen aufhalten, helfen wir ihm auch. Wir verhindern, dass sie zu ihm stoßen.“

Seth sah sich in der Höhle um. Dabei erblickte er die steinernen Stufen, die in den oberen Teil von Skull Mountain führten. Seth ging die Stufen hoch. Sie führten ihn direkt zu den ausgehöhlten Augen des Totenschädels. Dort stand ein weiterer Geisterbandit und blickte nach draußen. „Dead Eye John.“ sagte Seth „Du hast ausgespukt.“ „Du bist also der, der sich wagt, gegen mich aufzulehnen.“ sagte John „Sehr mutig von dir. Deine Kameraden vergnügen sich nach wie vor mit meinen Leuten.“ „Ich habe keine Kameraden.“ sagte Seth „Ich kämpfe stets allein. Und mit mir allein bekommst du es jetzt zu tun.“ John drehte sich um, zog dabei seinen Revolver und feuerte. Seth konnte den Schuss mit seinem Schwert abwehren. „Pass doch auf, wo du hinzielst.“ sagte Seth „Du könntest noch jemanden verletzen.“ „Genau das hab ich vor.“ sagte John. Seth rannte auf ihn zu und griff ihn mit dem Schwert an. Doch John war widerstandsfähiger als seine Gefolgsleute. Der Treffer von Seth schien ihn zwar zu schwächen, aber nicht sofort zu töten. John feuerte mehrere Schüsse auf Seth. Dieser taumelte zurück. „Du bist gut.“ sagte John „Aber nicht gut genug gegen den schnellsten Schützen von Skull Mountain.“ „Mein Geschick mit dem Schwert ist ebenfalls gefürchtet.“ sagte Seth „In der gesamten Geisterwelt.“ Mit einem schnellen Hieb schlug er John die Hand ab. Anschließend enthauptete er John. Nun zerfiel auch dieser Geist in seine Bestandteile. Seth blickte nach draußen und sah, dass sich die anderen Geisterbanditen ebenfalls auflösten.

Draußen verwandelten sich die Rangers zurück, nachdem sich die Geister aufgelöst hatten. „Das bedeutet wohl, Seth hat es geschafft.“ sagte Tony „Und ich bin geschafft.“ „Ja, das war anstrengend.“ sagte Sarah „Aber wir haben gut durchgehalten.“ Da kam Seth aus der Höhle. Er wirkte nicht gerade begeistert. „Was fällt euch eigentlich ein?“ fragte er „Wie zur Hölle seid ihr überhaupt wieder an die Verwandler gekommen?“ „Wir wollten dich in deinem Büro besuchen.“ sagte Elly „Und du hattest es nicht abgeschlossen und die Verwandler rumliegen lassen. Da haben wir sie genommen und sind dir gefolgt.“ „Euch ist schon klar, dass ihr damit Diebstahl begangen habt?“ fragte Seth. „Jetzt halt aber mal die Luft an.“ sagte Aaron „Ohne uns wärst du heute von ein paar blauen Geisterbohnen durchsiebt worden. Außerdem, hätten wir die Verwandler nicht genommen, hätte jemand anderes die geklaut. Da sind die bei uns ja wohl in besseren Händen.“ „Na gut, ihr habt ja recht.“ sagte Seth „Aber ich kämpfe nun mal alleine.“ „Das hätte dir heute bald das Leben gekostet.“ sagte Aaron „Als Team kann man mehr erreichen. Man kann sich aufeinander verlassen.“ „Ist das so?“ fragte Seth „Ich will nicht noch einmal jemanden im Stich lassen müssen. Behaltet von mir aus die Verwandler und helft mir ruhig. Aber ich kann für nichts garantieren.“ Daraufhin ging Seth. „Was war das denn?“ fragte Tony. „Er ist offenbar ziemlich verbittert.“ sagte Sarah „Er war anscheinend nicht immer so. Für sein Verhalten gibt es einen Grund.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » So 24. Jul 2011, 20:06

In folge 2 hat Seth gezeigt, das er wirklich ein Einzelgänger ist. Dieses mal lag auch etwas Arroganz in seinen Worten.
Außerdem scheint er ein Geheimnis zu haben, wie am ende angespielt wurde. Was mag das für eins sein? Find ich schon mal sehr interessant und bin gespannt wie es dies bezüglich weiter geht.
Insgesamt war es eine tolle Folge. Ich liebe Power Rangers im Geisterjäger Stil jetzt schon^^
Bin neugierig, was du dir noch für Geistergeschichten auf lager hast. Oder vielleicht auch mal ein Werwolf oder ein Vampir. Dieses Thema bietet ja allerhand Möglichkeiten.^^

Auf dein anderen Staffeln werde ich auch noch einen blick drauf werfen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Mo 25. Jul 2011, 17:00

Episode 3: Ein seltsames Büro

Seths Detektei:
Die Rangers befanden sich in der Detektei. Seth hatte gerade den Auftraggeber für den Fall von Skull Mountain empfangen und lies sich von ihm bezahlen. Nachdem der Auftraggeber gegangen war, kam Seth zu den anderen Rangers. „Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr es tun wollt?“ fragte Seth „Als Geisterjäger hat man es nicht leicht.“ „Wir wollten uns hier eh nach einem Job umsehen.“ sagte Sarah „Ich denke mal, den haben wir jetzt.“ „Ich kann es immer noch nicht glauben.“ sagte Tony „Es gibt also wirklich solche Dinge wie Geister oder Spuk. Klar, es gab viele Gerüchte um Misty Lake City, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie wahr sind.“ „Nur die wenigsten Bewohner wissen wirklich, dass es Geister gibt.“ sagte Seth „Selbst meine Klienten haben meistens keine Ahnung. Sie kommen zu mir, weil sie für manche Vorkommnisse keine natürliche Erklärung haben. Und meistens steckt tatsächlich etwas Übernatürliches dahinter.“ Da betrat ein Japaner mittleren Alters die Detektei. „Mr. Kikuchi.“ sagte Seth „Schön, Sie wiederzusehen.“ „Kikuchi?“ fragte Tony „Etwa Kaneda Kikuchi, der Chef der Softwarefirma Lightning Games? Ihr macht echt die besten Actionspiele.“ „Danke.“ sagte Mr. Kikuchi „Habt ihr was dagegen, wenn ich mich kurz mit Seth unterhalte?“ „Nein, überhaupt nicht.“ sagte Tony „Kommt, wir gehen dann eben.“ „Ihr könnt ruhig hier bleiben.“ sagte Mr. Kikuchi. „Nein, es ist schon in Ordnung so.“ sagte Seth „Ich möchte mich erst einmal unter vier Augen mit Ihnen unterhalten.“ Daraufhin gingen die anderen Rangers. „Es ist schön, dass du dich entschlossen hast, nicht mehr alleine zu arbeiten.“ sagte Mr. Kikuchi „Es hilft manchmal sehr, im Team zu arbeiten.“ „Ich weiß nicht, ob es richtig ist.“ sagte Seth „Was, wenn ich wieder jemanden im Stich lasse? So wie Ihre Tochter? Es war das einzige Mal, wo ich nicht richtig auf einen Fall vorbereitet war.“ „Wir alle machen Fehler.“ sagte Mr. Kikuchi „Und selbst wenn du vorbereitet gewesen wärst, hättest du meine Tochter wahrscheinlich nicht retten können. Ihr Tod war nicht deine Schuld. Hör auf, dir das ständig einzureden. Dann wird es dir auch wieder leichter fallen, mit anderen zusammen zu arbeiten.“ „Vielleicht.“ sagte Seth „Aber warum genau sind Sie hier? Gibt es Ärger mit einem Geist oder Dämon?“ „Dazu solltest du erst einmal deine Kollegen wieder rein bitten.“ sagte Mr. Kikuchi. „Wird gemacht.“ sagte Seth. Als die anderen Rangers ebenfalls wieder im Büro waren, sagte Mr. Kikuchi: „Hier in Misty Lake City steht eines der größten Bürogebäude meiner Firma. Dennoch kommen meine Mitarbeiter dort nur sehr schleppend voran. Ich habe mir die Akten Ihrer letzten Fälle durchgesehen. Und ich fürchte, dass in diesem Gebäude etwas Ähnliches vorgeht wie im Hotel Falcon.“ „Das war schon ziemlich unheimlich.“ sagte Elly „Aber diesmal sind wir vorbereitet.“ „Sagen Sie uns, wohin wir müssen, und wir brechen sofort auf.“ sagte Tony. „Normalerweise bestimme ich ja, wann und wo wir welchen Auftrag ausführen.“ sagte Seth „Ach, egal. Ich wäre wohl eh sofort losgegangen.“ „Viel Glück, Seth.“ sagte Mr. Kikuchi „Und euch auch.“

Kurze Zeit später kamen die Rangers am besagten Bürogebäude an. „Mr. Kikuchi schien dich schon gut zu kennen.“ sagte Aaron „Hattet ihr öfter miteinander zu tun?“ „In der Tat.“ sagte Seth „Er ist der einzige, der weiß, dass ich ein Power Ranger bin. Und wahrscheinlich kann er sich denken, dass ihr jetzt ebenfalls Rangers seid.“ „Du musst uns mal genauer erklären, wie es dazu kam, dass du ihm so sehr vertraust.“ sagte Sarah. „Jetzt nicht.“ sagte Seth „Unser Auftrag zählt. Und ich lasse Mr. Kikuchi nicht gerne warten.“ Die Rangers betraten das Gebäude. „Ein Erdgeschoss, zwei Obergeschosse und ein Keller.“ sagte Seth „Ich schlage vor, wir teilen uns auf. Aaron und Tony, ihr übernehmt den Keller. Elly und Sarah, ihr übernehmt die Obergeschosse. Ich sehe mich hier um.“ Daraufhin gingen die Rangers.

Im ersten Stock sahen sich Elly und Sarah um. „Das da sind wohl die Toilettenräume.“ sagte Elly und zeigte auf zwei Türen „Die könnten hier aber auch mal sauber machen.“ Die Türen zu den Toiletten waren aus den Angeln gehoben und wirkten verfallen. Genau wie die Toilettenräume selber. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mr. Kikuchi so eine Schlamperei zulässt.“ sagte Sarah „Schauen wir uns das mal näher an.“ Als sie näher heran gingen, sahen sie, dass eine entstellte Leiche vor der Damentoilette lag. „Oh mein Gott.“ sagte Elly „Was auch immer hier vor geht, wir müssen die Quelle des Übels ausschalten.“ Sarah betrat die Damentoilette und blickte nach oben. Die Decke war an einer Stelle aufgebrochen. „Ich kann den Himmel sehen.“ sagte Sarah „Das darf eigentlich nicht sein. Hier ist doch noch ein Stockwerk über uns.“ „Dann sehen wir mal im zweiten Stock nach.“ sagte Elly „Mir ist das hier jetzt schon unheimlicher als im Falcon.“ Sarah und Elly gingen zurück zum Treppenhaus, doch da stellten sie fest, dass die Treppe zum zweiten Stock eingestürzt war. „Die Treppe fehlt.“ sagte Sarah „Sie sieht eingestürzt aus, aber hier ist kein Gerümpel. Sie fehlt einfach.“ „Sehr merkwürdig.“ sagte Elly „Aber hier gibt es ja auch noch andere Treppenhäuser.“ Doch bei jedem Treppenhaus, das Sarah und Elly besuchten, fehlte die Treppe zum zweiten Stock. „Nicht, dass der komplette zweite Stock verschwunden ist.“ sagte Elly „Und jetzt?“ Sarah blickte zur Wand gegenüber. Dort befand sich ein Schacht, der zu einer Art Wäscherutsche gehörte. „Vielleicht gibt es doch einen Weg nach oben.“ sagte Sarah „Da durch.“ „Das ist nicht dein Ernst?“ sagte Elly „Das ist doch total eng. Außerdem rutscht man da so leicht ab.“ „Wir müssen es versuchen.“ sagte Sarah „Wenn wir uns gegenseitig helfen, sollte es gehen.“

Tony und Aaron sahen sich im Keller um. „Ein ganz normaler Heizungskeller.“ sagte Tony „Nichts ungewöhnliches.“ „Ungewöhnlich ist nur, dass alles so verfallen und verrostet wirkt.“ sagte Aaron „Und das ist mir schon ungewöhnlich genug. Außerdem sollte es hier im Keller auch einen Serverraum geben. Den hab ich hier noch nicht gefunden. Und wir haben schon alle Räume abgesucht.“ „Und das soll wirklich eines der größten Bürogebäude von Lightning Games sein?“ fragte Tony „Für mich sieht das so aus, als wollen die hier dicht machen. Überhaupt scheint Sauberkeit hier nicht gerade groß geschrieben zu werden.“ „Ja, selbst für einen Keller ist es hier ziemlich schmutzig.“ sagte Aaron „Fast so, als wäre seit Jahren niemand mehr hier gewesen. Dabei ist doch nur eine Stunde nach Feierabend.“ „Sieh mal da hinten.“ sagte Tony „Diese schwere Eisentür dürfte da gar nicht sein. Laut Plan ist dort weder ein Raum, noch ein Notausgang.“ „Vielleicht ist der Plan alt und hier soll ein Notausgang hin.“ sagte Aaron „Der Keller ist eh eine Falle, wenn jedes Treppenhaus brennt.“ „Sehen wir mal nach, was hinter der Tür ist.“ sagte Tony.

Seths Interesse wurde von einer Tür zum Treppenhaus im Erdgeschoss geweckt. Die Tür sah stark verfallen aus. Feuchtigkeit schien ihr zu schaffen zu machen. Unter der Tür kam Wasser hervor. „Das ist anders als im Falcon.“ sagte Seth „Hier sind keine Poltergeister am Werk.“ Er versuchte, die Tür zum Treppenhaus zu öffnen. Doch sie bewegte sich keinen Millimeter. „Na schön, in so einem Fall wird mir Mr. Kikuchi verzeihen können, dass ich eine der Türen eintrete.“ sagte Seth „Zumal das eh nicht die echte Tür sein dürfte.“ Seth nahm alle Kraft zusammen und trat die Tür ein. Was er dann sah, war nicht das eigentliche Treppenhaus. Es gab nur ein paar wenige Stufen, die nach oben führten. Die Stufen waren allerdings sehr lang und sehr breit. Auf jeder Stufe stand rechts und links jeweils ein überlaufendes Waschbecken. „Wasser.“ sagte Seth „Viel Wasser. Ohne Zweifel ein Elementargeist.“ Seth ging die Stufen nach oben. Dort befand sich eine große Doppeltür, die er öffnete. Er stand nun in einem Raum, an dessen Wände Wasser herab lief. Eine Eisentür befand sich am anderen Ende des Raumes. „Mein Verdacht verdichtet sich.“ sagte Seth „Wahrscheinlich ist der Elementargeist ganz in der Nähe.“ Seth ging zur Eisentür und öffnete sie. Da blickte er in die verdutzten Gesichter von Aaron und Tony. „Was machst du denn hier unten?“ fragte Tony „Wolltest du nicht das Erdgeschoss untersuchen?“ „Eigentlich schon.“ sagte Seth „Und wenn ich bedenke, dass ich ein paar Stufen nach oben gestiegen bin, müsste ich eigentlich zwischen dem Erdgeschoss und dem ersten Stock sein.“ „Das ist ein Durcheinander hier.“ sagte Aaron „Und was ist das am Boden für eine Luke?“ Er zeigte in die Mitte des Raumes. „Die ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.“ sagte Seth „Vielleicht führt sie uns näher an die Lösung dieses Rätsels.“ Seth öffnete die Luke und blickte in das erstaunte Gesicht von Sarah. Sie kletterte aus der Luke heraus. Hinter ihr kam noch Elly. „Seth, du hier oben?“ fragte Sarah „Wir müssten jetzt im zweiten Stock sein.“ „Nein, im Keller.“ sagte Tony. „Nein, zwischen dem Erdgeschoss und dem ersten Stock.“ sagte Seth „Aber anscheinend ist hier der Raum, wo alles zusammenfließt. Und damit meine ich nicht das Wasser an den Wänden. Seth setzte sich seine Sonnenbrille auf. „Ihr bekommt demnächst auch noch eine.“ sagte er „Damit kann man Ektoplasma erkennen.“ Seth setzte sich die Sonnenbrille wieder ab. „Und nun verwandelt euch.“ sagte er. „Spirit Access!!!“ Seth zog sein Schwert und rammte es in die Decke. Da fiel plötzlich ein Geist herab. „Wusste ich es doch.“ sagte Seth „Ein Elementargeist des Wassers. Spuken ähnlich wie Poltergeister, lieben es aber, Wasser zu manipulieren.“ „Verdammt, wie hast du mich gefunden?“ fragte der Geist. „Aus der Decke triefte das Ektoplasma nur so.“ sagte Seth. „Für diese Unverschämtheit werdet ihr bezahlen.“ sagte der Geist. Auch die anderen Rangers zogen ihre Waffen. Sarah feuerte mit dem Bogen ein paar Pfeile ab. Doch der Geist wich jedem Pfeil aus. Dabei bemerkte er Tony nicht, der mit seinem Hammer zuschlug und den Geist voll traf. Elly schlug mit ihrer Peitsche zu und schlang sie so um den Geist. Er war gefangen, weshalb Seth und Aaron nun mit ihren Waffen zuschlagen konnten. Schließlich löste Elly die Peitsche, woraufhin der Geist geschwächt zu Boden fiel. „Beenden wir das.“ sagte Seth „Jetzt lernt ihr was neues kennen. Ektokanone!“ Eine riesige Kanone erschien, welche die Rangers zu fünft halten mussten. Seth zielte auf den Geist und feuerte. Der Geist wurde getroffen und löste sich auf. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Das wäre geschafft.“ sagte Seth. Die Umgebung verschwamm und kurz darauf standen die Rangers auf dem Flur eines völlig normalen Bürogebäudes. „Sieht so aus, als kann ab morgen wieder normal gearbeitet werden.“ sagte Tony „Ich würde sagen, Auftrag ausgeführt.“ Daraufhin verließen die Rangers das Gebäude.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Mo 25. Jul 2011, 19:54

Der erste Einsatz als Team war sehr interessant. Ich liebe Geisterjagd. Hast dir wieder eine interessante Szenerie einfallen lassen. Dieses mal war es also ein Elementargeist. Interessant.
Dieses mal habe ich gemerkt wie schnell die folge doch ging.
Hab deshalb auch nichts weiter zu schreiben. Es war einfach wieder interessant zu lesen. Bin gespannt was beim nächstes mal Übernatürliches passiert.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Mo 25. Jul 2011, 20:33

Werde die Staffel auch wieder mitverfolgen, finde das Thema so cool und bin gespannt was du dir dazu alles einfallen lassen hast.
Seth ist also ein Einzelgänger und hat ne Detektei für übernatürliche Fälle in einer Stadt, wo es viele Legenden gibt. Ich frag mich, wo der die Verwandler her hat. Außerdem hat er in der Vergangenheit nen Fall versiebt wo die Tochter von jemandem drauf ging. Kein Wunder, dass er lieber allein arbeitet um sich nicht um andere kümmern zu müssen. Aber Tony, Aaron, Elly und Sarah scheinen ein gutes Team abzugeben. Ich denke, hier kann man sich noch auf einiges freuen. Ich steh einfach auf solche Geistergeschichten^^ Mal sehen was für unheimliche und gruselige Fälle noch auf das neue Team warten. Dazu muss ich noch sagen, wie super ich es finde, dass die Einsätze praktisch wie Detektivfälle aufgezogen sind. Fast wie bei Double^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Di 26. Jul 2011, 16:56

Episode 4: Gedankenwelten

Seths Detektei:
Gedankenverloren hielt Seth ein Foto in der Hand und sah es sich an. Es zeigte ein junges Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren. Seth bemerkte nicht, dass Aaron hinter ihm stand. „Oh, wer ist das denn?“ fragte Aaron „Deine Freundin?“ Schnell packte Seth das Foto weg. „Das braucht dir nicht peinlich zu sein.“ sagte Aaron „Oder hast du angst, dass wir irgendwelche menschlichen Züge an dir entdecken?“ „Du hast doch keine Ahnung.“ sagte Seth und ging. Mit schnellen Schritten verließ er das Büro in dem Moment, in dem Tony rein kam. „Was ist denn mit dem los?“ fragte Tony. „Wenn ich das wüsste.“ sagte Aaron „Ich hab ihn nur auf dieses Foto von einem Mädchen angesprochen, was er angestarrt hatte.“ „Wahrscheinlich eine verlorene Liebe, nach der er sich zurück sehnt.“ sagte Tony „Du hast wohl einen wunden Punkt getroffen.“ Daraufhin betraten Elly und Sarah die Detektei. „Wo ist denn Seth?“ fragte Elly. „Ich glaube, der schmollt.“ sagte Aaron „Wolltet ihr was Bestimmtes von ihm?“ „Nein, eigentlich nicht.“ sagte Elly „Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ab morgen einen Tanzkurs belege. Tanzen war schon immer mein Hobby.“ „Aber doch hoffentlich nicht die Tanzschule neben dem Supermarkt?“ fragte Tony „Da sollen merkwürdige Dinge vorgehen.“ „Ach, das glaube ich nicht.“ sagte Elly „Und wenn da etwas Merkwürdiges vor sich geht, dann bedeutet das doch nur ein neuer Auftrag für uns.“ „Also ist es die Tanzschule am Supermarkt?“ fragte Tony „Mirandas Dance Palace heißt die.“ „Genau die ist es.“ sagte Elly „Ich bin schon echt gespannt auf morgen.“

Seth war mittlerweile im Stadtpark. Er brauchte ein paar Minuten für sich, um abzuschalten. Er setzte sich auf eine Bank und holte erneut das Foto hervor. Lange sah er es sich an. Da kam Mr. Kikuchi vorbei und beobachtete Seth. „Ich vermisse sie auch.“ sagte Mr. Kikuchi „Aber du machst dir selbst das Leben schwer.“ „Mr. Kikuchi.“ sagte Seth „Ich habe Sie nicht bemerkt. Ich frage mich ja, wie Sie das alles so cool wegstecken können. Und dass Sie mir noch ins Gesicht sehen kann, obwohl ich ihre Tochter auf dem Gewissen habe.“ Mr. Kikuchi setzte sich neben Seth und sagte: „Ich gebe dir nicht die Schuld für ihren Tod. Und so cool wie du glaubst, habe ich es nicht weggesteckt. Vor 2 Jahren starb meine Frau. Letztes Jahr meine Tochter. Glaub mir, manchmal glaube ich, jemand hätte mich mit einem Fluch belegt.“ „Ein Fluch.“ sagte Seth „Wenn es so wäre, hätte ich was dagegen unternehmen können.“ „Das war nur so daher gesagt.“ sagte Mr. Kikuchi „Aber ich denke, du solltest jetzt gehen. Deine neuen Mitstreiter werden dich brauchen. Sie brauchen einen erfahrenen Geisterjäger, der ihnen alles beibringt.“ „Sie haben recht.“ sagte Seth „Ich sollte jetzt wirklich gehen.“

Seth betrat seine Detektei. Die anderen Rangers hatten mittlerweile aufgeräumt. „Und, welcher Auftrag steht als nächstes an?“ fragte Tony. „Ich weiß es noch nicht.“ sagte Seth „Ich habe mir die neuen Akten noch nicht durchgesehen.“ „Stimmt, du hast ja das Foto angestarrt.“ sagte Tony „Willst du uns nicht sagen, wer sie ist und was euch beide verbindet? So etwas sollten wir als Team doch wissen.“ „Nein, es geht euch nichts an.“ sagte Seth und ging wieder. „Lass ihn.“ sagte Sarah „Wahrscheinlich verbindet er mit diesem Mädchen viele persönliche und auch schmerzliche Erinnerungen. Wir sollten ihn nicht bedrängen. Er muss uns von sich aus sagen, was genau mit ihr passiert ist.“ „Jedenfalls haben wir dann wohl jetzt Feierabend.“ sagte Aaron „Was sollen wir ohne Seth hier noch machen?“ „Ja, du hast recht.“ sagte Elly „Ich geh nach Hause und übe noch ein paar Tanzschritte.“

Am nächsten Tag in Mirandas Dance Palace:
Elly hatte die erste Tanzstunde, die auch recht gut verlief. Auf dem Weg in die Umkleidekabine kam sie an einer angelehnten Tür vorbei. Aus dem Raum dahinter kam beruhigende asiatische Musik. Elly blickte durch den Türspalt und sah, dass einer der Tanzlehrer dort mit einem jungen Mann Yoga praktizierte. Doch plötzlich platzte der Kopf des jungen Mannes. Elly musste sich zusammenreißen, um nicht zu schreien. Der Tanzlehrer grinste. „Ein weiteres Opfer.“ sagte er „Morgen werde ich sie mir alle schnappen.“ „Hier geht irgendetwas vor.“ sagte Elly „Ich muss morgen wohl den Yogakurs besuchen.“ Elly ging zum Büro der Tanzschulleiterin Miranda und klopfte an. Schließlich öffnete sie die Tür. „Was kann ich für dich tun?“ fragte Miranda „Du bist doch eine der neuen Schülerinnen, oder?“ „Ja, das bin ich.“ sagte Elly „Ich hab mitbekommen, dass hier auch Yoga angeboten wird und morgen ein Kurs sein soll. Kann ich da noch mitmachen?“ „Sollte kein Problem sein, aber wir fragen besser noch mal Mr. Shan, der den Yogakurs leitet.“ sagte Miranda „Ich zeige dir, wo er ist.“ Miranda führte Elly zu dem Raum, in dem sie den schrecklichen Vorfall beobachtet hatte. Tatsächlich war Mr. Shan jener Mann, der dieses dämonische Werk vollbracht hatte. Der Raum war jedoch komplett sauber. Es gab weder eine Leiche, noch war ein Tropfen Blut zu sehen. „Oh, hallo Miranda.“ sagte Mr. Shan „Und wer ist die junge Dame?“ „Unsere neue Schülerin Elly McCall.“ sagte Miranda „Sie würde gerne morgen bei deinem Yogakurs mitmachen. Ist das in Ordnung?“ „Natürlich.“ sagte Mr. Shan „Je mehr, desto besser. Aber warum interessierst du dich für Yoga?“ „Weil es eine gute Möglichkeit ist, um zu entspannen.“ sagte Elly „Und das kann ich wirklich gebrauchen.“ „War James heute nicht bei dir für die Einzelstunde?“ fragte Miranda. „Ja, aber er ist schon weg.“ sagte Mr. Shan „Er hatte über Kopfschmerzen geklagt. Er meinte, ihm würde noch der Schädel platzen, wenn er sich nicht hinlegt.“ „Dann hoffe ich mal, dass es ihm bald besser geht.“ sagte Miranda. „Ich denke mal, er wird keine Schmerzen mehr haben.“ sagte Mr. Shan „Ich habe ihm was dagegen gegeben.“ „Umso besser.“ sagte Miranda „Na gut, dann bis morgen.“ Daraufhin gingen Miranda und Elly.

Sarah und Ellys Wohnung:
Elly kam kurze Zeit später bei sich zuhause an. „Und, wie war es?“ fragte Sarah. „Mörderisch.“ sagte Elly „Du wirst mir nicht glauben, was ich gesehen hab. Da scheint tatsächlich etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Tony hatte recht gehabt.“ „Wieso, spukt es da?“ fragte Sarah. „Nein, aber die Tanzschule hat sogar eine Yogaabteilung.“ sagte Elly „Das ist erstmal nichts seltsames. Aber ich hab heute gesehen, wie der Yogalehrer einem Schüler den Kopf weggesprengt hat. Nur mit Gedankenkraft, so wie es aussah.“ „Ist das wirklich wahr?“ fragte Sarah. „Hey, ich lüge dich nicht an.“ sagte Elly „Ich habe mich für den Yogakurs morgen angemeldet. Vielleicht kann ich was herausfinden und diesen verrückten Yogalehrer aufhalten.“ „Das ist gefährlich.“ sagte Sarah. „Deshalb werden du und die anderen Rangers bereitstehen.“ sagte Elly „Wir werden ihn schnappen.“ „Du bist mir ein bisschen zu optimistisch.“ sagte Sarah „Aber gut, früher oder später werden wir eh auf diesen Yogalehrer angesetzt. Die Frage ist nur, ob Seth dem überhaupt ohne offiziellen Auftrag nachgeht.“ „Dann sind wir eben nur vier Rangers für diese Sache.“ sagte Elly „Tony und Aaron werden auf jeden Fall helfen.“

Am nächsten Morgen war es dann soweit. Elly hatte ihre erste Yogastunde. Es waren mindestens 20 Leute da, die bei Mr. Shan die Kunst des Yoga lernen wollten. „Ich freue mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid.“ sagte Mr. Shan „Heute will ich euch beibringen, eure innere Ruhe zu finden. Ein wichtiger Bestandteil von Yoga ist die Meditation. Ihr müsst eure Gedanken frei von allem machen. Konzentriert euch nur auf euer innerstes Selbst.“ Elly schloss die Augen und befreite ihre Gedanken. Sie fühlte sich merkwürdig. Als würde ihre Seele ihren Körper verlassen und in eine andere Ebene eingehen.

Elly öffnete die Augen und sah, dass sie und die anderen Schüler plötzlich woanders waren. Sie befanden sich in einen hellen Raum. „Wo sind wir hier?“ fragte eine der Schülerinnen. „Ich weiß es nicht.“ sagte Elly „Aber es gefällt mir nicht. Ich bin innerlich alles Andere als ruhig.“ „Ich auch.“ sagte die Schülerin „Ich bin übrigens Trance Lambert.“ „Ich heiße Elly.“ sagte Elly „Aber wo sind die Anderen plötzlich hin? Wir sind ganz alleine hier. Vorhin waren sie noch da.“ Trance ergriff Ellys Hand. „Wo auch immer sie hingebracht wurden, ich bleibe bei dir.“ sagte Trance „Ich will nicht alleine sein. Ich lasse dich auch nicht mehr los.“ Da fiel Elly eine Tür auf. „Sie sind bestimmt da durch.“ sagte sie „Los, sehen wir nach.“ Elly und Trance gingen durch die Tür. Tatsächlich befanden sich die anderen Schüler in dem dahinter liegenden Raum. Doch auch eine Gestalt, die an einen Teufel erinnerte, befand sich dort. „Mr. Shan, nehme ich an.“ sagte Elly „Was haben Sie mit uns gemacht?“ „Du bist clever.“ sagte Mr. Shan „Ich habe euch in meine Gedankenwelt gebracht. In dieser Welt sind eure Gedanken meine Gedanken. Ich kann mit euch machen, was ich will.“ „Aber wozu?“ fragte Elly „Was hat das für einen Sinn?“ „Nahrungsaufnahme.“ sagte Mr. Shan „Ich ernähre mich von menschlichen Gedanken und Erinnerungen. Dass euch dabei der Kopf platzt, ist zwar ein unangenehmer Nebeneffekt, aber leider notwendig. Ich will ja schließlich nicht verhungern.“ Da wanden sich Elly, Trance und die anderen Schüler plötzlich in Schmerzen. „Ja, ihr könnt nichts machen.“ sagte Mr. Shan „Ich habe die Kontrolle über eure Gedanken, die ich euch langsam entziehe.“ „Niemand kontrolliert mich und meine Gedanken.“ sagte Elly und widersetzte sich dem Schmerz. Schließlich stand sie auf und war völlig schmerzfrei. „Wie ist das möglich?“ fragte Mr. Shan. „Unsere Gedanken gehören immer noch uns selbst.“ sagte Elly „Wir können uns widersetzen. Trance, denk an irgendwas schönes. Oder eine besonders starke Erinnerung. Ihr alle. Sucht euch eine Erinnerung oder einen Gedanken, an den ihr euch festhalten könnt.“ Daraufhin fingen alle an, angestrengt nachzudenken. Nach und nach konnten sie sich den Schmerzen widersetzen. „Was geht hier vor?“ fragte Mr. Shan. „Wir durchkreuzen deinen Plan.“ sagte Elly und rannte auf Mr. Shan zu. Dann trat sie ihn mit einem Sprungkick.

Als Mr. Shan getroffen wurde, verschwamm die Umgebung und die Schüler befanden sich wieder in der Tanzschule. Nun hatte Mr. Shan auch in der Tanzschule seine teuflische Gestalt angenommen. „Bringt euch in Sicherheit.“ sagte Elly „Du auch, Trance.“ „Aber was ist mit dir?“ fragte Trance. „Ich komm gleich nach.“ sagte Elly „Vertrau mir.“ „Na schön.“ sagte Trance „Pass auf dich auf.“ Als alle anderen Schüler den Raum verlassen hatten, wandte Elly sich Mr. Shan zu. „Und nun zu uns.“ sagte Elly „Spirit Access!!!“ Schließlich schlossen sich auch die anderen Rangers Elly an. „Wie ich sehe, brauchst du unsere Hilfe fast gar nicht.“ sagte Sarah „Jedenfalls waren wir stets bereit, um einzugreifen.“ „Ich bin trotzdem froh, euch zu sehen.“ sagte Elly „Na los, gemeinsam erledigen wir ihn.“ „Versucht es ruhig.“ sagte Mr. Shan „Ich werde eure Gedanken beherrschen.“ „Nein, danke.“ sagte Elly „Ich weiß jetzt, wie man sich dir widersetzen kann.“ Die Rangers zogen ihre Waffen und griffen Mr. Shan an. Elly umschlang Mr. Shan mit ihrer Peitsche. „Tja, abgesehen von deinen Gedankentricks kannst du nichts.“ sagte Elly „Im Kampf bist du eine Niete.“ Seth stürmte auf Mr. Shan zu und griff ihn mit dem Schwert an. Sarah feuerte mit ihrem Bogen. Mr. Shan wurde getroffen und taumelte zurück. Anschließend schlug Tony mit seinem Hammer zu, während Aaron mit seinem Speer zustach. Mr. Shan wurde getroffen und löste sich auf. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Na, der Spuk hat dann wohl ein Ende.“ sagte Elly. „Das war wirklich riskant von dir.“ sagte Sarah „Genauso hätte deine Aktion auch schiefgehen können. Zum Glück waren wir da, um notfalls einzugreifen.“ „Du hättest Seth sehen müssen.“ sagte Tony „Er hat alles stehen und liegen gelassen, um dir zu helfen. So kenne ich ihn nicht.“ „Nun, auch wenn mein Verhalten für euch manchmal nicht logisch erscheint, so lasse ich niemanden im Stich.“ sagte Seth „Nicht mehr.“ Daraufhin ging er. „Ich werde aus ihm einfach nicht schlau.“ sagte Aaron „Was ist mit ihm?“ „Ist doch egal.“ sagte Elly „Ich bin froh, dass ihr hier wart. Aber jetzt muss ich auch los, sonst macht sich noch jemand Sorgen um mich.“

Vor der Tanzschule wartete Trance. „Also, wenn Elly gleich nicht rauskommt, geh ich da wieder rein.“ sagte sie. Doch da verließ Elly die Tanzschule. „Dir geht es gut.“ sagte Trance „Ich hab mir schon Sorgen gemacht.“ „So schnell passiert mir nichts.“ sagte Elly „Und um Mr. Shan brauchen wir uns auch keine Gedanken mehr zu machen.“ „Ist er tot?“ fragte Trance. „Nun, das war er vorher auch schon.“ sagte Elly. „Jedenfalls bin ich froh, dass es dir gut geht.“ sagte Trance „Wir sollten mal gemeinsam was unternehmen.“ „Sehr gerne.“ sagte Elly „Ich bin gerade neu in der Stadt und kenne hier kaum jemanden.“ „Nun, jetzt kennst du mich.“ sagte Trance „Freunde?“ „Freunde.“ antwortete Elly.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Di 26. Jul 2011, 17:16

So wie es aussieht wird diese Staffel sehr interessant werden. Bereits am Anfang geht es schon mit einer interessanten Story los. Bin wirklich gespannt was es genau mit Seth und dem Mächte auf den Foto auf sich hat. Wann wird es seinen Team Kameraden endlich beichten?
Zusätzlich gab es wieder einen Übernatürlichen Fall zu lösen. Ein Tanzlehrer der sich von den Gedanken seiner Schüler ernährt. Da platz einen ja der Kopf vor Spannung. :mrgreen:
Wieder eine Super Story!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Di 26. Jul 2011, 18:55

Jupp, war wieder ne super Folge. Mr. Shan war ein cooler Geist mit einer mordsmäßigen Fähigkeit. Ich fands so genial, wie es hieß das der eine Schüler Kopfschmerzen hat und ihm fast der Schädel platze!
Elly hat gleich mal einem Alleingang einen riskanten Einsatz gewagt, die traut sich was. Eine neue Freundin in der Stadt hat sie jetzt auch.
Seths Vergangenheit wird noch richtig interessant werden, ich bin gespannt was da damals wirklich vorgefallen ist. Jedenfalls geht ihm das alles noch ziemlich nahe.
Mal sehen was alles in der nächsten Folge passiert.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Mi 27. Jul 2011, 16:46

Episode 5: Das Haus am See

Seths Detektei:
Seth befand sich alleine in seinem Büro, als die Tanzschulbesitzerin Miranda das Büro betrat. „Ich muss mich bei Ihnen bedanken.“ sagte Miranda „Hätte ich gewusst, wer Mr. Shan wirklich war, hätte ich ihn nie eingestellt. Danke, dass Sie den Spuk beendet haben.“ Miranda wollte ihm zweihundert Dollar überreichen. „Lassen Sie das Geld stecken.“ sagte Seth „Wir hatten keinen offiziellen Auftrag. Ich hab mich nur um Mr. Shan gekümmert, weil meine Kollegin bei Ihnen Unterricht nimmt und sie mir von den seltsamen Ereignissen berichtet hat.“ „Wenn ich von Mr. Shan gewusst hätte, hätte ich Sie eh beauftragt.“ sagte Miranda „Außerdem, wenn er weiter sein Unwesen getrieben hätte, hätte ich meine Tanzschule bald schließen können. Nehmen Sie das Geld. Ich bestehe drauf.“ „Okay, wenn es Sie beruhigt.“ sagte Seth und nahm das Geld. Daraufhin ging Miranda und die anderen Rangers betraten das Büro. „Zweihundert Dollar für einen nicht offiziellen Auftrag.“ sagte Seth „Nicht schlecht.“ „Wir können uns aber auch über offizielle Aufträge nicht beklagen.“ sagte Aaron. „Ja, wenn man sich den Stapel auf deinem Schreibtisch mal ansieht.“ sagte Sarah „Da scheint ja noch einiges zu warten. Also, was ist unser nächster Auftrag?“ Da betrat Mr. Kikuchi das Büro. „Seth, du musst mir helfen.“ sagte Mr. Kikuchi „Ich habe ein Problem.“ „Worum geht es?“ fragte Seth. „Ihr kennt ja alle den See, dem diese Stadt ihren Namen verdankt.“ sagte Mr. Kikuchi. „Natürlich, das ist der See, der ständig im Nebel liegt.“ sagte Elly „Ziemlich unheimlich. Das ist ein Ort, an dem ich noch nicht einmal tagsüber sein möchte.“ „Nun, an diesem See gibt es ein Haus.“ sagte Mr. Kikuchi „Dieses Haus gehört mir. Aber als Ferienhaus ist es natürlich völlig untauglich an einem vernebelten See. Deshalb möchte ich, dass ihr dem Geheimnis des Nebels auf der Spur geht.“ „Wieso haben Sie dieses Haus überhaupt gekauft?“ fragte Tony „Die Gegend liegt doch schon seit Jahren im Nebel.“ „Weil ich Seths Fähigkeiten vertraue.“ sagte Mr. Kikuchi „Wenn der Nebel eine übernatürliche Ursache hat, wird er dahinter kommen.“ Daraufhin ging Mr. Kikuchi. „Ihr habt ja gerade gefragt, was als nächstes ansteht.“ sagte Seth „Was haltet ihr von einem kleinen Ausflug an den See?“

Misty Lake:
Eine Stunde später befanden sich die Rangers an Mr. Kikuchis Haus am Misty Lake. „Hier ist es wirklich unheimlich.“ sagte Elly „Lasst uns schnell den Auftrag beenden und dann weg hier.“ „Sollen wir das wirklich tun?“ fragte Tony „Angenommen, der Nebel hat wirklich eine übernatürliche Ursache und wir beenden den Spuk. Zerstören wir damit nicht auch irgendwie ein Wahrzeichen unserer Stadt?“ „Ich denke mal, die Leute mögen einen unbespukten See wesentlich lieber als einen, der ständig im Nebel liegt.“ sagte Sarah „Aber mich interessiert was anderes. Seth, auf deinem Schreibtisch liegen so viele Akten von Fällen. Aber wenn Mr. Kikuchi einen Auftrag für dich hat, lässt du alles stehen und liegen. Wieso eigentlich?“ „Er ist mein bester Kunde.“ sagte Seth „Und er ist jemand, dem ich vertrauen kann. Fast schon ein Freund. Aber das werdet ihr nie verstehen.“ Seth betrat das Haus. „Ist euch mal was aufgefallen?“ fragte Elly „Immer, wenn wir versuchen, was über Seth zu erfahren, blockt er ab.“ „Vielleicht redet er nicht gerne über sich.“ sagte Tony „Solche Menschen soll es ja auch geben. Wir müssen Seth wohl so akzeptieren, wie er ist.“

Misty Lake, Mr. Kikuchis Ferienhaus:
Die Rangers betraten das Haus und sahen sich um. „Ganz nett, für ein Ferienhäuschen.“ sagte Tony „Schön geräumig.“ „Ja, wir haben hier zu fünft genug Platz drin.“ sagte Seth „Ich werde nicht eher gehen, bis der Fall gelöst ist. Und wenn es mehrere Tage dauert. Hier gibt es übrigens genug Betten.“ „Na, das wird doch mal ein tolles Wochenende.“ sagte Sarah „So schön mit Geisterjagd. Ich kann mir kein besseres Wochenende vorstellen.“ „Und ich wollte mich morgen eigentlich mit Trance treffen.“ sagte Elly „Na, das kann ich wohl abhaken.“ „Ist doch kein Problem.“ sagte Aaron „Wir müssen den Fall einfach nur heute lösen.“ „Ich schlage vor, wir teilen uns auf.“ sagte Seth „Ich durchsuche das Haus. Tony und Elly, ihr seht euch am Bootssteg auf der anderen Seite am See um. Aaron und Sarah, ihr kümmert euch um den Friedhof ein paar hundert Meter östlich von hier.“ „Oh, jetzt auch noch zum Friedhof.“ sagte Sarah „Das Wochenende wird immer besser.“

Misty Lake, Bootssteg:
Kurz darauf sahen sich Elly und Tony am Bootssteg um. „Es ist wirklich ein ziemlich dichter Nebel hier.“ sagte Tony „Man sieht kaum die Hand vor Augen.“ „Das ist wohl wahr.“ sagte Elly „Es ist ziemlich unheimlich.“ Da erblickte Elly Trance. Sie war völlig klar zu erkennen. „Komm zu mir, Elly.“ sagte Trance „Lass uns ein paar verrückte Dinge machen.“ „Trance?“ fragte Elly „Was führt dich denn hierher?“ „Wer?“ fragte Tony „Ich sehe niemanden.“ Doch da ging Elly auf Trance zu. Trance ging in den See. „Folge mir, Elly.“ sagte Trance „Wir werden ein kleines Abenteuer erleben.“ Elly folgte ihr und ging in den See. Sie schien nicht zu bemerken, was sie tat. Sie war nun schon so tief im See, dass ihr das Wasser bis zum Hals stand. Doch Elly schritt weiter. „Bist du wahnsinnig?“ fragte Tony. Er sprang ins Wasser und zog Elly an Land. Dort schien sie wieder klar zu werden. „Wieso bin ich nass?“ fragte sie. „Ist das dein Ernst?“ fragte Tony „Du bist ins Wasser gegangen. Anscheinend bist du jemandem gefolgt.“ „Jetzt erinnere ich mich.“ sagte Elly „Ich hab Trance gesehen. So klar, als wenn der Nebel meinen Blick auf ihr nicht trüben konnte.“ „Eine Illusion.“ sagte Tony „Ich habe nichts dergleichen gesehen. Ich fürchte, hier spukt es tatsächlich.“

Misty Lake, Friedhof:
Sarah und Aaron sahen sich um. „Das ist mir alles zu unheimlich.“ sagte Sarah „Friedhöfe sind mir eh schon nicht geheuer.“ „Ich bin ja bei dir.“ sagte Aaron „Du bist nicht alleine.“ „Da bin ich auch froh drüber.“ sagte Sarah. Da war plötzlich ein knackendes Geräusch zu hören. Sarah erschrak. Aaron nahm sie in den Arm. „Ist schon gut.“ sagte er „Dir wird nichts passieren.“ „Hast du das auch gehört?“ fragte Sarah „So langsam bekomme ich angst.“ „Ich dachte immer, dich kann nichts so leicht schrecken.“ sagte Aaron „Du und Elly, ihr seid sehr tapfer. Wenn man bedenkt, was wir so erleben. Ich kenne keine anderen Mädchen, die so was so leicht wegstecken.“ „Trotzdem gewöhnt man sich nie an den Spuk.“ sagte Sarah „Und es wird immer ein paar Dinge geben, die uns angst machen. Und Friedhöfe mochte ich noch nie. Seit man mir damals in der Grundschule einen Streich gespielt hat, meide ich Friedhöfe, so gut es geht.“ „Warum hast du Seth nichts gesagt?“ fragte Aaron „Er hätte dich dann garantiert nicht hier hin geschickt.“ „Ist schon in Ordnung.“ sagte Sarah „Ich muss mich meiner Angst irgendwann auch stellen. Und wenn du mit dabei bist, ist mir das auch lieber, als wenn ich alleine hier wäre.“ Da war erneut ein Geräusch zu hören. Plötzlich erhoben sich Zombies aus den Gräbern. „Ich wusste es.“ sagte Sarah „Da war was. Diese Zombies wollen uns fressen.“ „Sollen sie es doch versuchen.“ sagte Aaron „Wir haben unser Spezialmittel.“ „Spirit Access!!!“ Sarah zog ihren Bogen und feuerte auf die Zombies. Doch der Pfeil ging mitten durch die Zombies. „Was ist das denn?“ fragte Sarah „Das hab ich ja noch nie erlebt.“ Auch Aarons Speer ging durch die Zombies durch. „Ich habe da so einen Verdacht.“ sagte Aaron. Er rannte auf die Zombies zu und rannte plötzlich mitten durch sie durch. „Tatsächlich.“ sagte Aaron „Die sind nicht echt. Nur eine Illusion.“ Da verschwanden die Zombies wieder. Sarah und Aaron verwandelten sich zurück. Da ließ Sarah sich in Aarons Arme fallen. „Ich hab genug von dem Friedhof.“ sagte sie „Lass uns zum Haus zurückkehren. Ich halte das hier nicht mehr aus.“ Aaron gab Sarah einen Kuss auf die Wange. „Keine Angst.“ sagte er „Wir haben es überstanden. Es war nur eine Illusion. Aber dennoch sollten wir zurück. Seth muss darüber informiert werden.“

Misty Lake, Mr. Kikuchis Ferienhaus:
Seth suchte den Dachboden ab. Es war sehr dunkel und es gab keine Lichtquelle dort, weshalb Seth jede Ecke mit einer Taschenlampe ableuchtete. Da erschien plötzlich eine Person im Lichtkegel der Taschenlampe. Ein junges Mädchen, das auffallende Ähnlichkeit mit dem Mädchen hatte, dessen Foto Seth sich öfter ansah. Die Tochter von Mr. Kikuchi. „Aber das ist unmöglich.“ sagte Seth. „Was denn?“ fragte das Mädchen „Hältst du mich für tot? Weil du mich zurückgelassen und mich im Stich gelassen hast?“ „Ja, ich habe dich im Stich gelassen.“ sagte Seth „Ich habe dich enttäuscht. Anke, bitte verzeih mir. Ich weiß nicht, wie ich es wiedergutmachen kann.“ „Wie wäre es mit gar nicht?“ fragte Anke „Du hast mich meinem Schicksal überlassen und bist abgehauen. Und ich dachte, du hast mich geliebt.“ „Das habe ich.“ sagte Seth „Mehr als alles andere. Wenn ich könnte, würde ich das Geschehene rückgängig machen.“ „Das nützt mir jetzt auch nichts mehr.“ sagte Anke „Zwischen uns ist es aus.“ „Bitte, sag nicht so etwas.“ sagte Seth „Ich habe dich schrecklich vermisst. Ich kann nicht ohne dich leben.“ „Nun, dieses eine Jahr bist du ganz gut ohne mich klar gekommen.“ sagte Anke „Dafür musst du jetzt sterben.“ „Moment mal.“ sagte Seth „Das ist doch etwas zu drastisch. Du hättest mich fast gehabt, aber damit hast du dich verraten. Du bist nicht Anke. Du bist ein Illusionator. Ich hätte es wissen müssen. Der Nebel ist ein Markenzeichen von euch.“ „Gratuliere, du hast es also herausgefunden.“ sagte der Illusionator und nahm seine wahre Gestalt an. Nun sah er aus wie ein Zauberer mit Zylinder. „Aber das wird dir nichts nützen.“ sagte der Illusionator „Du wirst trotzdem sterben.“ „Das werden wir ja sehen.“ sagte Seth „Spirit Access!!!“ Er zog sein Schwert und rannte auf den Illusionator zu. Seth schlug ihn, doch der Illusionator wich allen Schlägen geschickt aus. Da kamen die anderen Rangers hinzu. „Seth, wir haben…“ sagte Sarah. Doch da sah sie, wie Seth gegen den Illusionator kämpfte. „Ich glaube, Seth hat die Quelle allen Übels gefunden.“ sagte Tony. „Wollt ihr da nur herumstehen, oder wollt ihr mir auch helfen?“ fragte Seth. „Wir kommen ja schon.“ sagte Tony. „Spirit Access!!!“ Die anderen Rangers zogen ebenfalls ihre Waffen und griffen den Illusionator an. „Du bist auch wie alle anderen Geister.“ sagte Aaron „Einmal enttarnt könnt ihr im offenen Kampf nicht lange überleben.“ Die Rangers schlugen gleichzeitig zu und brachten den Illusionator zum Taumeln. „Dann werden wir jetzt mal dickere Geschütze auffahren.“ sagte Seth „Ektokanone!“ Die Rangers feuerten die Kanone ab. Der Illusionator wurde getroffen und löste sich auf. Kurz darauf verschwand auch der Nebel, der Misty Lake eingehüllt hatte. „Das war es also.“ sagte Tony „Wir haben das Wahrzeichen von Misty Lake City zerstört.“ „So gefällt mir der See schon gleich viel besser.“ sagte Elly. „Aber du bist trotzdem schon in dem See geschwommen.“ sagte Sarah „Oder warum bist du so nass?“ „Frag lieber nicht.“ sagte Elly. Seth starrte vor sich hin. Er beschloss, den anderen Rangers nichts von seiner Illusion zu sagen. „Anke, ich werde dich nie vergessen.“ sagte Seth „Wahrscheinlich kannst du mir wirklich nicht verzeihen. Ich kann mir noch nicht einmal selber verzeihen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Mi 27. Jul 2011, 17:05

Was für eine super folge!
Die beste bisher! Dieses ging es nicht nur um eine gewöhnliche Geisterjagd. Die Story hatte soviel mehr zu bieten. Wir haben mehr über die Rangers erfahren. Sarah angst vor Friedhöfe und schließlich hat man mehr über Seth Vergangenheit erfahren. Das Mädchen auf dem Bild, war sogar seine geliebte. Damit hätte ich ehrlich gesagt, nie gerechnet. Kein wunder, das er sich so fertig damit macht.
Selber hätte Seth das nie zugegeben. Man muss dem Illusinator wohl dafür dankbar sein.
Man, ich kann kaum erwarten wie es weitergeht.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Mi 27. Jul 2011, 17:27

Da kann ich Basti nur zustimmen, die Story hier war super. Jetzt wissen wir was es mit dem Foto und Seths Vergangenheit auf sich hat. Ich frage mich, ob er es den anderen Rangers mit der Zeit erzählt, oder vielleicht erfahren sie es von Mr. Kikuchi.
Der Illusionator ist wieder eine neue Art von Geist. Ganz schön hinterhältig der Typ und der hat die Stadt wohl ne ganze Zeit lang heimgesucht, wenn der Nebel am See schon ein Wahrzeichen war.
Über die Ängste der anderen Rangers hat man auch was erfahren, hier kam keiner zu kurz.
Rück mal gleich die nächste Folge raus!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Darkrose
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Darkrose » Mi 27. Jul 2011, 21:32

ja und ich glaube ich weis auch schon zwei paare in der Story einmal Elly/Trance und Sarah/Aaron
Believe in your heart

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Do 28. Jul 2011, 17:07

Episode 6: Seelenwanderung

Sarahs und Ellys Wohnung:
Sarah machte sich frisch. Mehr noch als zu normalen Tagen. „Hast du irgendwas vor?“ fragte Elly. „Na, und ob.“ sagte Sarah „Ich gehe heute mit Aaron in ein nettes italienisches Restaurant.“ „Oh, wie romantisch.“ sagte Elly „Ich glaube, da läuft noch was.“ „Ach, Aaron und ich sind nur Freunde.“ sagte Sarah „Und Kollegen. Was soll schon laufen?“ „Du wirst ja rot.“ sagte Elly „Ich dachte ja nur, dass euer Friedhofsbesuch am Misty Lake euch näher gebracht hat.“ „Und was ist dann mit dir und Tony?“ fragte Sarah „Ihr wart auch gemeinsam unterwegs.“ „Nein, da läuft ganz sicher nichts.“ sagte Elly „Tony ist nicht mein Typ.“ „Und was hältst du dann von Seth?“ fragte Sarah. „Zu undurchsichtig.“ sagte Elly „Aber warum fragst du mich auf einmal aus? Du bist diejenige, die zum Date geht.“ „Das ist kein Date.“ sagte Sarah hastig und ging.

Seths Detektei:
Seth sah sich ein paar Akten durch und überlegte, welchen Fall er als nächstes bearbeiten sollte. Da betrat Mr. Kikuchi das Büro. „Du hast also das Geheimnis um Misty Lake gelöst und den Ort gleich etwas bewohnbarer gemacht.“ sagte er „Gute Arbeit.“ „Es war ein Illusionator.“ sagte Seth „Ein Geist, der mit magischem Nebel Illusionen verursacht. Der Illusionator hatte die Gestalt von Anke angenommen. Da sind wieder alle Erinnerungen hochgekommen. Ich weiß nicht, ob ich damit jemals klar komme.“ „Es wird dich irgendwann innerlich zerfressen.“ sagte Mr. Kikuchi „Ich selbst habe natürlich auch lange getrauert. Aber du übertreibst etwas.“ „Wenn Sie an meiner Stelle gewesen wären, dann würden Sie sich ebenso Vorwürfe machen.“ sagte Seth. „Vielleicht.“ sagte Mr. Kikuchi „Aber du hast ja erst einmal genug Ablenkung.“ Dabei deutete er auf den Aktenstapel. „Ja, momentan kommen wieder viele neue Anfragen rein.“ sagte Seth „Das ist selbst für Misty Lake City ungewöhnlich viel.“ „Entweder das, oder du machst dir so langsam einen Namen.“ sagte Mr. Kikuchi „Mit jedem gelösten Fall wirst du bekannter.“

Restaurant Il Firenze:
Das Il Firenze war ein gemütliches italienisches Restaurant, in dem sich vornehmlich verliebte Paare trafen. Doch an diesem Tag hatte auch Aaron einen Tisch bestellt. Zusammen mit Sarah betrat er das Restaurant, woraufhin sie sogleich von einem Kellner zu ihrem Platz geführt wurden. „Das ist wirklich ein tolles Restaurant.“ sagte Sarah „Wenn das Essen genauso gut ist wie das Ambiente, dann bin ich zufrieden.“ „Na, das will ich doch hoffen.“ sagte Aaron „Denn ich bin nur zufrieden, wenn du zufrieden bist.“ „Aber es ist schön, dass du mich eingeladen hast.“ sagte Sarah „Nach dem Erlebnis am Misty Lake ist es mit meiner Angst vor Friedhöfen nicht gerade besser geworden.“ „Wieso hast du überhaupt solche Angst vor Friedhöfen?“ fragte Aaron „Ist es der Gedanke am Tod an sich?“ „Nein, das nicht.“ sagte Sarah „Aber kurz nach meiner Einschulung haben mir ein paar Jungs einen Streich gespielt. Ich ging immer über den Friedhof, weil es eine Abkürzung war. Doch irgendwann lauerten mir einige Jungs aus meiner Klasse als Monster verkleidet auf dem Friedhof auf. Es sollte nur ein harmloser Streich sein, aber mich hat das ziemlich mitgenommen. Seitdem hab ich angst vor Friedhöfen.“ „Das ist wirklich ziemlich gemein, aber ihr wart alle noch Kinder.“ sagte Aaron „Da macht man schon mal so einen Blödsinn.“ „Ich weiß, ich war den Jungs auch nie wirklich böse darüber.“ sagte Sarah „Aber seitdem hat es sich in mein Gehirn eingebrannt, dass Friedhöfe gefährlich sind.“ „Weißt du, es gibt hier in der Stadt so einen Psychiater, der dafür bekannt ist, mittels Hypnose Ängste zu heilen.“ sagte Aaron „Wäre das nichts für dich?“ „Mich hypnotisieren lassen?“ fragte Sarah „Dann bin ich diesem Psychiater ja hilflos ausgeliefert.“ „Wenn ich erfahren sollte, dass der dich irgendwie falsch angepackt hat, würde er es mit mir zu tun bekommen.“ sagte Aaron. „Na gut, ich mach es.“ sagte Sarah „Aber jetzt sollten wir das Thema wechseln. Das passt doch nicht zu so einem romantischen Abend.“

Seths Detektei, am nächsten Tag:
Bis auf Sarah hatten sich alle Rangers in der Detektei versammelt. „Ich wollte eigentlich bekannt geben, welchen Fall wir als nächstes übernehmen.“ sagte Seth „Aber Sarah ist ja nicht da.“ „Ich soll sie entschuldigen.“ sagte Elly „Sie ist zu diesem Psychiater namens Dr. Birch. Sie will sich einer Hypnosetherapie unterziehen.“ „Sie hat heute noch einen Termin bekommen?“ fragte Aaron „Meistens bekommt man erst in einem Jahr ein Termin.“ „Hast du sie etwa dazu überredet, dahin zu gehen?“ fragte Seth „Ist dir klar, was du getan hast?“ „Sie wollte ihre Angst vor Friedhöfen loswerden.“ sagte Aaron „Und Dr. Birch ist der beste auf diesem Gebiet.“ „Ja, wenn es in seiner Praxis neuerdings nicht spuken würde.“ sagte Seth „Einer meiner Aufträge ist nämlich von Dr. Birch. Diesen Auftrag wollte ich heute mit euch übernehmen. Dr. Birch sagt, dass recht viele seiner Patienten plötzlich nicht mehr aus der Hypnose erwachen und wie seelenlose Hüllen umherirren. Deshalb glaubt er an einen Spuk.“ „Oh nein, das konnte ich doch nicht wissen.“ sagte Aaron „Verdammt, wir müssen Sarah da rausholen.“ Da betrat Sarah die Detektei. Sie hatte einen starren Blick und blieb plötzlich stehen. Sie sagte kein Wort. „Hey, Sarah.“ sagte Elly „Und, wie ist es gelaufen?“ Doch Sarah reagierte nicht. „Sarah, alles in Ordnung mit dir?“ fragte Elly. „Sie hat es also auch erwischt.“ sagte Seth. „Verdammt, das ist alles meine Schuld.“ sagte Aaron „Na, dem guten Doktor werde ich mal einen Besuch abstatten.“ Daraufhin stürmte Aaron aus dem Büro. „Warte auf mich.“ sagte Seth und ging hinterher. „Und was nun?“ fragte Elly. „Bring du Sarah nach hause.“ sagte Tony „Ich sehe mal nach, ob ich Aaron und Seth helfen kann.“ Daraufhin ging auch Tony. „Komm mit, Sarah.“ sagte Elly „Wir gehen jetzt nach hause.“

Sarahs und Ellys Wohnung:
Elly legte Sarah auf ihr Bett. Sie blickte immer noch starr ins Leere. „Sarah, dich so zu sehen, tut mir weh.“ sagte Elly „Bitte, komm zu mir zurück.“ Sie fing an zu weinen. Da klingelte es an der Tür. Elly machte auf und erblickte Trance. „Du hattest gesagt, du brauchst mich.“ sagte Trance „Du hast dich richtig verzweifelt angehört. Deshalb bin ich so schnell wie möglich gekommen.“ Erneut fing Elly an zu weinen und fiel Trance in die Arme. „Ist ja gut.“ sagte Trance „Jetzt beruhige dich erst einmal wieder.“ „Mit meiner Schwester stimmt was nicht.“ sagte Elly „Ich will sie nicht verlieren. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.“ Elly führte Trance zu Sarah. „Oh nein.“ sagte Trance „War sie bei Dr. Birch? Das passiert vielen seiner Patienten.“ „Ja, war sie.“ sagte Elly „Was soll ich nur tun?“ „Bisher ist nicht bekannt, dass einer der Patienten jemals aufgewacht ist.“ sagte Trance „Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bleibe bei dir.“ Elly ergriff Trances Hand.

Seth, Tony und Aaron stürmten in die Praxis von Dr. Birch. Der Psychiater war gerade alleine in seinem Behandlungszimmer. „Was haben Sie meiner Freundin angetan?“ fragte Aaron wütend. „Deine Freundin?“ fragte Tony „Seit wann das?“ „Unwichtig.“ sagte Aaron „Was auch immer Sie getan haben, machen Sie es rückgängig.“ „Er kann nichts dafür.“ sagte Seth „Sonst hätte er mir ja nicht den Auftrag gegeben.“ Da leuchteten die Augen von Dr. Birch rot. „Sehr richtig, der Doktor kann nichts dafür.“ sagte er „Aber ich schon. Ich habe mir erlaubt, seinen Körper auszuleihen.“ „Ein Seelenfresser.“ sagte Seth „Ihr seid echt der schlimmste Abschaum.“ „Seelenfresser?“ fragte Tony „Das klingt nicht gut.“ „Ein Seelenfresser ernährt sich von menschlichen Seelen.“ sagte Seth „Die Menschen, deren Seele er verspeist hat, sind nichts als leere Hüllen. Sarahs Zustand hat mich gleich darauf gebracht, dass es sich um einen Seelenfresser handelt. Außerdem können sie andere Körper übernehmen. Ich denke mal, immer wenn der Doktor nicht besessen war, ist eine Hypnose geglückt. Ansonsten sind die Patienten in Starre verfallen.“ „Sehr gut kombiniert.“ sagte der Seelenfresser „Aber das wird euch nichts nützen. Wie wollt ihr mich aus diesem Körper rausholen?“ „Zur Not mit Gewalt.“ sagte Seth. „Spirit Access!!!“ Aaron stürmte auf den Seelenfresser zu und schlug ihn mehrmals. „Du wirst mir Sarah zurückbringen.“ sagte er „Und zwar sofort.“ Auch Seth und Tony schlugen auf den Seelenfresser ein. Schließlich ging Dr. Birch zu Boden und der Seelenfresser verließ seinen Körper. „Na gut, dann muss ich euch wohl in dieser Gestalt erledigen.“ sagte der Seelenfresser „Ich bin schon gespannt, wie eure Seelen schmecken werden.“ „In den Genuss wirst du niemals kommen.“ sagte Seth. Die Rangers zogen ihre Waffen. Aaron warf seinen Speer auf den Seelenfresser und durchbohrte ihn. Doch dem Seelenfresser schien dies nichts aus zu machen. „Guter Wurf.“ sagte er „Nur leider etwas nutzlos.“ „Dann friss doch das hier.“ sagte Seth und schlug mehrmals mit seinem Schwert zu. Doch auch diese Angriffe machten ihm nichts aus. „Ihr könnt mir nichts anhaben.“ sagte der Seelenfresser „Ich habe keinen festen Körper.“ „Abwarten.“ sagte Tony „Wir können dich doch noch vernichten.“ Er hielt seinen Hammer in den Seelenfresser. „Aaron, jetzt!“ rief Tony. Aaron schleuderte seinen Speer, der über den Hammer schrammte und dabei Funken erzeugte. Die Funken steckten den Seelenfresser sofort an. „Das ist nicht wahr.“ sagte er „Ich hasse Feuer. Das werdet ihr büßen!“ Der Seelenfresser verbrannte vollständig. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Woher wusstet ihr, dass Seelenfresser anfällig für Feuer sind?“ fragte Seth. „Das wusste ich nicht.“ sagte Tony „Aber ich dachte mir, wenn sein Körper nicht fest ist, dann ist er vielleicht gasförmig und müsste leicht brennbar sein.“ Da kam Dr. Birch wieder zu sich. „Alles in Ordnung mit Ihnen?“ fragte Seth. „Oh, der Geisterjäger.“ sagte Dr. Birch „Was ist geschehen?“ „Wir haben den Spuk in ihrer Praxis beendet.“ sagte Seth „Dieser Geist hatte Ihren Körper übernommen und Ihren Patienten die Seele ausgesaugt.“ „Sind sie tot?“ fragte Dr. Birch „Das würde ich mir nie verzeihen.“ „Nein, nach dem Tod dieses Geistes müssten die Seelen zu ihren Besitzern zurückgekehrt sein.“ „Das habt ihr gut gemacht.“ sagte Dr. Birch „Wärt ihr nicht gewesen, hätte ich meine Praxis wahrscheinlich schließen können.“

Sarahs und Ellys Wohnung:
Elly und Trance wachten immer noch an Sarahs Bett. Da fuhr Sarahs Seele zurück in ihren Körper. Sarah wachte auf. „Was ist passiert?“ fragte Sarah. „Du bist wieder bei uns.“ sagte Elly „Wie schön.“ Sie umarmte Sarah. „Ich fühle mich, als wäre ich aus einem Albtraum erwacht.“ sagte Sarah. „Ich erkläre dir alles bei Gelegenheit.“ sagte Elly „Trance und ich waren die ganze Zeit bei dir.“ „Danke, das weiß ich zu schätzen.“ sagte Sarah.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Do 28. Jul 2011, 17:20

Du hast wirklich eine menge Ideen auf Lager. Wieder ein geniales Monster hast du erschaffen. Dieses mal ein Seelenfresser. Schaurig.
So wie es aussieht scheint Aaron in Sarah mehr zu sehen als nur eine Kollegin. Mal sehen was aus den beiden noch wird.
Finde es außerdem toll, das du auch viele Nebencharaktere einbringst.
Nachdem wir nun bei folge 6 sind, denke ich mal nicht, das du noch Zords einfügen wirst. Na ja, das macht nichts. Dafür sind die Storys schaurig gut! :daumenhoch:
Was ich auch gut finde ist, das es bei dir keine Hauptgegner gibt, sondern die Geister alle eigenständig handeln.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Do 28. Jul 2011, 20:38

Wieder eine unterhaltsame Folge!!
Aus Sarah und Aaron scheint doch noch ein Paar zu werden. Gleichzeitig scheint Tony wohl nicht Ellys Typ zu sein. Und Trance wird langsam zu einer richtig guten Freundin für Elly. Seth denkt nach wie vor an Anke. Ob er wohl je über sie hinweg kommt?
Deine Monster werden auch immer cooler, den Seelenfresser und den Illusionator fand ich bisher am besten.
Wie Basti schon bemerkt hat, scheint es hier keinen Oberschurken zu geben. Und solang die Geister nicht irgendeine Fähigkeit bekommen, die sie wachsen lässt, sind auch keine Zords nötig. Aber die FF kommt bisher auch super ohne Zords aus^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Fr 29. Jul 2011, 19:44

Episode 7: Disco Party

Tony und Aaron waren bei Tony zuhause und zockten eine Runde an Tonys Konsole. „Jetzt mal ehrlich, was läuft zwischen dir und Sarah?“ fragte Tony „Du hattest sie bei Dr. Birch ja schon als deine Freundin bezeichnet. Seid ihr zusammen?“ „Nein, aber ich wäre gerne mit ihr zusammen.“ sagte Aaron „Ich will aber auch nichts überstürzen und sie so verschrecken. Besser, ich gehe es langsam an.“ „Sehr vernünftig.“ sagte Tony „Schließlich weißt du nicht, was sie für dich empfindet. Wenn sie natürlich auch scharf auf dich ist, dann kannst du ihr gleich deine Liebe gestehen. Aber das weißt du ja nicht.“ „Nein, das weiß ich nicht.“ sagte Aaron „Und was ist mit dir? Wann findest du endlich eine Freundin?“ „Ich hoffe, so bald wie möglich.“ sagte Tony „Sollen wir heute Abend durch die Diskotheken ziehen und ein paar Mädels klarmachen?“ „Wir können gerne durch die Diskos ziehen.“ sagte Aaron „Aber das mit den Mädels überlasse ich dir. Ich will mich auf Sarah konzentrieren.“

Seths Detektei:
Seth räumte auf. In den letzten Tagen hatte sich so einiges angesammelt, so dass er selber nicht mehr durch sein eigenes Chaos durchblickte. Elly und Sarah halfen ihm dabei. „So, die Akten sind alle sortiert.“ sagte Sarah „Wie lange bewahrst du die Akten der gelösten Fälle eigentlich auf?“ „So lange wie möglich.“ sagte Seth „Es kann immer mal vorkommen, dass ich einen ähnlichen Fall bekomme. Und da helfen mir die alten Akten weiter. Ich hefte in die Akten auch immer einen persönlichen Bericht. So kann ich immer nachschlagen, wie genau ich bei den Fällen vorgegangen bin.“ „Ist auf jeden Fall sinnvoll.“ sagte Elly „Aber wie konntest du bei dem Chaos noch durchblicken? Gerade die neuen Fälle stapeln sich ja auf deinem Schreibtisch.“ „Ich hab da mein eigenes System.“ sagte Seth. Da betraten Tony und Aaron das Büro. „Seth, hast du in deinen Akten zufällig einen Fall, in dem es in einer Disko spukt?“ fragte Tony. „Ja, ich glaube, da habe ich tatsächlich was.“ sagte Seth „Wieso fragst du?“ „Wir wollten heute Abend Mädchen aufreißen gehen.“ sagte Tony. „Er will Mädchen aufreißen.“ sagte Aaron „Ich bin nur als seine moralische Unterstützung mit dabei.“ „Wie dem auch sei, ich dachte mir, man könnte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.“ sagte Tony. „Na dann.“ sagte Seth „Hier, nehmt diese Akte mit.“ Seth übergab Tony und Aaron eine Akte. Tony nahm die Akte und sagte: „Danke, wir werden den Fall lösen und nebenbei noch eine Freundin für mich finden.“ Daraufhin gingen er und Aaron. „Was für ein Fall ist das?“ fragte Elly „Vielleicht sollten wir uns bereit halten.“ „Das ist nur ein harmloser kleiner Spuk.“ sagte Seth „Wenn es da überhaupt spukt. Einen gefährlichen Fall hätte ich den beiden erst gar nicht mitgegeben. Ich bringe niemanden aus meinem Team bewusst in Gefahr.“ „Wir halten uns trotzdem bereit.“ sagte Sarah „Wer weiß, was sich aus einem harmlosen kleinen Spuk alles entwickelt.“

Diskothek Fiction:
Das Fiction war eines der angesagtesten Nachtklubs in Misty Lake City. Auch Aaron und Tony gingen an diesem Abend ins Fiction. „Dass Seths Fall uns ausgerechnet hierhin führt, hätte ich nicht gedacht.“ sagte Tony „Der heißeste Laden der Stadt mit den heißesten Mädchen der Stadt. Und hier soll es tatsächlich spuken?“ „Ja, seit einiger Zeit gehen merkwürdige Dinge vor sich.“ sagte Aaron „Und das alles, nachdem es diese Messerstecherei im Hinterhof des Fiction gab. Wahrscheinlich die Seelen der Getöteten.“ „Möglich ist es.“ sagte Tony „Es waren zwei rivalisierende Banden, die sich bekämpft hatten. Also werden wir es wohl mit Gangster Geistern zu tun bekommen.“ „Wird sich zeigen.“ sagte Aaron „Also, gibt es hier ein Mädchen, das dir gefällt?“ „Erst einmal ne Runde tanzen.“ sagte Tony „Und dabei kann ich mich ja umsehen.“

Etwas abseits standen Elly und Sarah und beobachteten die Jungs. „Bisher nichts Ungewöhnliches zu entdecken.“ sagte Elly „Vielleicht hat Seth doch recht und hier gibt es gar keinen Spuk.“ „Aber etwas seltsam ist es schon, dass hier merkwürdige Dinge geschehen sein sollen, nachdem sich hier zwei Banden gegenseitig abgestochen haben.“ sagte Sarah „Na ja, mal abwarten.“ „Hey, da ist Trance.“ sagte Elly „Ich wusste gar nicht, dass sie auch ins Fiction geht.“ Elly ging auf Trance zu. „Hey, Zuckerschnecke.“ sagte Trance „Schön, dich hier zu sehen. Lass uns Spaß haben.“ „Bist du betrunken?“ fragte Elly. „Ach, was sind schon ein paar Drinks?“ fragte Trance „Ich zeige dir mal, wie man richtig Spaß haben kann.“ Plötzlich küsste sie Elly auf den Mund. Elly war überrascht, erwiderte den Kuss anschließend aber. Dann ließ sie ab. „Du bist wirklich betrunken.“ sagte Elly. „Aber dir hat es doch gefallen, oder?“ fragte Trance. „Ja, es war nicht schlecht.“ sagte Elly „Aber trotzdem würde ich dich lieber küssen, wenn du wieder nüchtern bist.“ „Na gut.“ sagte Trance „Ich komm drauf zurück.“ Elly ging zurück zu Sarah. „Die ist ja völlig blau.“ sagte Elly. „Das hab ich gemerkt.“ sagte Sarah „Sonst hätte sie dich wohl nicht geküsst. Aber dir hat es wohl gefallen. Oder wieso hast du ihren Kuss erwidert?“ „Na ja, bis auf die Alkoholfahne war der Kuss nicht schlecht.“ sagte Elly „Ja, es hat mir gefallen. Mehr als jeder Kuss von einem Jungen. Ich kann wohl mit Jungs nichts anfangen.“ „Meine kleine Schwester ist lesbisch.“ sagte Sarah „Das gibt’s doch nicht.“ „Ist das ein Problem für dich?“ fragte Elly. „Nur solange du mich nicht küsst.“ sagte Sarah lachend. „Auch nicht zum Ausprobieren?“ fragte Elly. „Nein, kein Interesse.“ sagte Sarah „Wenn du was von Trance willst, dann konzentriere dich auf sie.“

Tony und Aaron gingen von der Tanzfläche runter. Dabei ging Tony zielstrebig auf ein Mädchen zu, mit dem er getanzt hatte. „Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt.“ sagte Tony „Ich bin Tony.“ „Ich heiße Brenda.“ sagte das Mädchen „Du tanzt echt gut.“ „Danke.“ sagte Tony „Möchtest du was trinken? Ich gebe dir einen Drink aus.“ „Sehr gerne.“ sagte Brenda „Und danach können wir gerne noch etwas mehr machen.“ „Da hätte ich nichts gegen.“ sagte Tony. Er bestellte die Drinks und brachte sie Brenda. „Bist du öfter hier?“ fragte Brenda. „Nein, heute das erste Mal.“ sagte Tony „Es hat mich einiges an Überwindung gekostet, bis ich meinem besten Kumpel mal vorgeschlagen hab, gemeinsam durch die Diskos zu ziehen.“ „Wieso das denn?“ fragte Brenda „Du machst einen recht aufgeschlossenen Eindruck.“ „Nur, wenn ich mit meinem besten Kumpel zusammen bin.“ sagte Tony „Alleine bin ich doch eher schüchtern.“ „Ist doch süß.“ sagte Brenda „Ich mag es, wenn Männer etwas schüchterner sind.“ Als Brenda und Tony ihre Drinks ausgetrunken hatten, gingen sie nach draußen. Im Hinterhof der Disko unterhielten sie sich. „Hier ist es doch wesentlich ruhiger.“ sagte Brenda „Jetzt können wir uns besser kennen lernen.“ Brenda ging auf Tony zu und küsste ihn. Tony erwiderte den Kuss. „Dafür, dass du auf schüchterne Männer stehst, bist du ganz schön offensiv.“ sagte Tony. „Oh, Entschuldigung.“ sagte Brenda „Wenn ich dir zu aufdringlich wirke, tut es mir leid. Ich wollte dich nicht verschrecken.“ „Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.“ sagte Tony „Mir hat der Kuss gefallen.“ „Dann hast du nichts dagegen, wenn ich dich noch mal küsse?“ fragte Brenda. „Absolut nicht.“ sagte Tony. Er und Brenda küssten sich erneut. „Aber wir haben was dagegen, wenn ihr in unserem Revier rumschnüffelt.“ sagte da jemand. Tony und Brenda drehten sich um und erblickten einige Gangster. Jedoch waren sie durchsichtig. „Das sind die, die bei der Messerstecherei getötet wurden.“ sagte Brenda „Und ich dachte, dass es in diesem Laden spukt, sind nur Gerüchte.“ „Sie werden dir nichts tun.“ sagte Tony. „Ach, wirklich?“ fragte einer der Geister und schwang sein Messer. Brenda wurde am Arm getroffen. Der Schnitt blutete sofort sehr stark. „Brenda!“ rief Tony „Los, ich bringe dich ins Krankenhaus.“ Er und Brenda rannten los. Die Geister wollten ihnen hinterher, doch da stellten sich die anderen Rangers ihnen in den Weg. Sie waren bereits verwandelt. „Es war eine gute Idee, uns gegenseitig zu beobachten.“ sagte Seth „So waren wir alle hier, ohne voneinander zu wissen.“ „Du hast uns beobachtet, Seth?“ fragte Elly „Hast du etwa gesehen wie… oh, nein. Wie peinlich.“ „Mädels, ihr habt Tony und mich beobachtet?“ fragte Aaron „Kann man nicht mal mehr alleine in die Disko gehen?“ „Das war nur zu eurer Sicherheit.“ sagte Sarah „Falls es doch gefährlicher wird, als gedacht.“ „Außerdem bist du ja als erster losgerannt, um Tony hinterher zu spannern.“ sagte Elly. „Hey, wollt ihr uns völlig ignorieren?“ fragte einer der Geister. „Ach, du kannst es gar nicht mehr erwarten.“ sagte Elly „Dann machen wir halt kurzen Prozess mit euch.“

Misty Lake City Krankenhaus:
Tony blieb bei Brenda und beobachtete, wie die Wunde verbunden wurde. „Es ist nur eine harmlose Schnittwunde.“ sagte der Arzt „Nichts Bedrohliches. In ein paar Tagen ist die Wunde vollständig verheilt.“ „Da bin ich aber beruhigt.“ sagte Tony. „Danke, dass du dich so um mich gesorgt hast.“ sagte Brenda „Hier ist meine Telefonnummer. Ich hoffe, wir sehen uns noch mal.“ Sie gab Tony einen Zettel. „Das werden wir.“ sagte Tony „Ich ruf dich an. Aber jetzt muss ich nachsehen, ob mit meinem besten Kumpel alles in Ordnung ist.“ „Mach das.“ sagte Brenda „Wir sehen uns.“ Daraufhin ging Tony los.

Die anderen Rangers kämpften immer noch gegen die Geister. Diese stellten sich als äußerst gefährliche Gegner heraus. Mit mehreren Messerangriffen brachten sie die Rangers zu Boden. „Nur ein harmloser Spuk also?“ fragte Sarah „Wenn überhaupt Geister dafür die Ursache sind? Hast du dich da nicht ein bisschen vertan, Seth?“ „Ich muss meinen Irrtum wohl eingestehen.“ sagte Seth „Aber dafür bin ich ja schließlich zur Disko gekommen. Weil ich selber Zweifel hatte.“ Die Geister gingen auf die am Boden liegenden Rangers zu. Da trat Tony verwandelt vor die Geister. „Habt ihr da nicht noch einen Ranger vergessen?“ fragte er „Ich werde es euch nie verzeihen, dass ihr Brenda verletzt habt.“ „Oh, wirklich?“ fragte einer der Geister „Was willst du jetzt tun?“ „Das hier.“ sagte Tony. Er zog seinen Hammer und schwang ihn. Mit einem einzigen Schwung entwaffnete er alle Geister. „Unterschätzt mich nicht.“ sagte Tony „Ich kann richtig gefährlich werden.“ Die Geister rannten auf ihn zu, doch mit einem Rundumschlag brachte er alle zu Fall. Kurz darauf lösten sich die Geister auf. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Fall abgeschlossen, würde ich mal sagen.“ sagte Tony. „Wie wahr.“ sagte Seth „Aber ich hätte euch durch meine Unvorsicht beinahe in Gefahr gebracht. Ich hätte weiterhin alleine arbeiten sollen. Ich bin einfach nicht teamfähig.“ Daraufhin ging Seth. „Das konnte er doch nicht ahnen.“ sagte Sarah „Und außer ein paar seltsamen Vorkommnissen ist in dieser Disko bisher auch nichts passiert.“ „Wir sollten Seth aufmuntern.“ sagte Elly „Ihm zeigen, dass wir trotz allem zu ihm halten.“ „Ich denke mal, das weiß er.“ sagte Tony „Ihn bedrückt was anderes.“ „Und, wie lief es mit Brenda?“ fragte Aaron. „Bestens.“ sagte Tony „Ich werde sie demnächst anrufen. Und dann werden wir ein Date für uns und ohne Geister abhalten.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Fr 29. Jul 2011, 20:02

Wiedermal eine gute folge.
Discos, Alkohol, Mädchen, Mädchen die sich gegenseitig küssen....ach ja....und Geister natürlich.
Die sind in der folge allerdings weniger zur Geltung gekommen. Man merkt das du wert auf Beziehungen in deinen Staffeln legst.
Deshalb überrascht es mich auch nicht, das sich auch zwei Mädchen sich in deinen FanFic´s küssen.
Du sollst aber nicht das Übernatürliche dabei vergessen.^^
Auf jeden fall sorgte die folge für Disco-Fieber. :daumenhoch:
weiter so!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Sa 30. Jul 2011, 17:10

Episode 8: Das verrückte Labyrinth

Seths Detektei:
Seth ging im Kopf noch einmal den letzten Fall der Disko Fiction durch. Da betraten die anderen Rangers das Büro. „Hey, Seth.“ sagte Elly „Was steht heute an?“ „Einen Fall, den ich ganz alleine lösen werde.“ sagte Seth „Nur weil ich dachte, dass die Sache im Fiction harmlos wäre, hätte ich Aaron und Tony bald in Gefahr gebracht. Meine Unvorsicht sollte nur mir selbst das Leben kosten, und sonst niemanden.“ „Hey, wir sind schließlich nicht gestorben.“ sagte Aaron „Außerdem passiert es jedem mal, dass man gewisse Situationen falsch einschätzt. Dafür sind wir ja ein Team. Um auf uns aufzupassen und brenzlige Situationen gemeinsam zu bewältigen. Alleine wären wir bestimmt das ein oder andere Mal draufgegangen.“ „Da hat er recht.“ sagte da jemand. Es war Mr. Kikuchi, der schon eine ganze Weile im Büro war und das Gespräch mit angehört hatte. „Oh, Mr. Kikuchi.“ sagte Seth „Ich hab Sie gar nicht bemerkt.“ „Deine Freunde haben recht.“ sagte Mr. Kikuchi „Als Team kommt man viel weiter. Bedenke, wenn du alleine bist, wirst du in Situationen geraten, die du alleine nicht bewältigen kannst. Und dann ist ein Team äußerst hilfreich.“ „Ja, das ist wohl wahr.“ sagte Seth „Aber Sie sind doch bestimmt nicht hier, um mich über die Nützlichkeit von Teamwork zu unterrichten, oder?“ „Nein, das bin ich nicht.“ sagte Mr. Kikuchi „Es geht um das Archivgebäude von Lightning Games. Wir verlaufen uns da ständig.“ „Dann müsste vielleicht mal eine andere Aufteilung gewählt werden.“ sagte Aaron „Etwas übersichtlicher gestalten, dann verläuft man sich auch nicht so schnell.“ „Nein, ich habe mich ungünstig ausgedrückt.“ sagte Mr. Kikuchi „Es ist fast so, als würden sich die Schränke selbst verrücken und dadurch immer andere Durchgänge erschaffen.“ „Das klingt ja echt unheimlich.“ sagte Elly. „Das klingt vor allem interessant.“ sagte Seth „Auf zum Archivgebäude.“

Archivgebäude von Lightning Games:
Die Rangers erreichten das Archivgebäude von Lightning Games. Von Außen wirkte es ziemlich trist. „Keine Fenster.“ sagte Tony „Das sieht aus wie ein Bunker.“ „Fenster lassen Sonnenlicht rein.“ sagte Seth „Und Sonnenlicht schadet den alten Unterlagen nur.“ „Aber gleich ein ganzes Gebäude nur für die archivierten Unterlagen ist schon gewaltig.“ sagte Sarah „Lightning Games ist eine ziemlich riesige Firma.“ „Lasst uns rein gehen.“ sagte Seth „Je schneller wir den Fall lösen, desto besser.“ Die Rangers betraten das Gebäude. Drinnen war es dank der fehlenden Fenster stockdunkel. Seth schaltete in allen Räumen das Licht an. „Sieht doch relativ normal aus.“ sagte Elly. Seth setzte seine spezielle Sonnenbrille auf. „Hier noch eine Sonnenbrille tragen?“ fragte Elly „Das ist übertrieben.“ Er gab den anderen Rangers ebenfalls eine Sonnenbrille. „Setzt sie euch auf.“ sagte Seth „Sie werden uns heute nützlich sein, denke ich.“ „Ach, ich verstehe.“ sagte Sarah „Das sind diese Brillen, mit denen man Ektoplasma sehen kann. Ich hab mich schon gefragt, wann wir die endlich bekommen.“ „Nun, in letzter Zeit hab ich meine Brille selber nicht gebraucht.“ sagte Seth „Aber heute ist es nötig.“ Die anderen Rangers setzten ebenfalls ihre Sonnenbrillen auf. „Hey, damit kann man ja sogar besser sehen.“ sagte Elly „Es ist fast so, als wäre die Umgebung hell erleuchtet.“ „Ja, auch wenn sie wie eine Sonnenbrille aussieht, kann man mit ihr in der Dunkelheit sehen.“ sagte Seth „Schließlich schlagen viele Geister dann zu, wenn es dunkel ist.“ Die Rangers bewegten sich durch die Gänge des Archivs. Überall standen Schränke, die mit Unterlagen gefüllt waren. Plötzlich huschte ein Schatten an den Rangers vorbei. Elly erschrak und stieß gegen einen Schrank. Dabei fielen einige Unterlagen heraus. Die Rangers sahen sich die Unterlagen an und blickten erstaunt auf das Bild, was vorne abgebildet war. „Das ist ja unser Verwandler.“ sagte Aaron „Lest mal. Da steht: ‚Roter und Weißer Ranger haben sich als fähige Geisterjäger bewährt. Die vier neuen Verwandler sind bald einsatzbereit.’“ Die Rangers sahen Seth an. „Hast du davon gewusst?“ fragte Sarah „Natürlich musst du davon gewusst haben. Du bist länger als wir ein Ranger.“ „Mr. Kikuchi hat die Verwandler entworfen.“ sagte Seth „Da gibt es nichts zu verheimlichen.“ „Und was ist mit dem Weißen Ranger, von dem hier berichtet wird?“ fragte Aaron „Gibt es noch einen Verwandler? Warum benutzen wir ihn dann nicht?“ „Den Verwandler gibt es nicht mehr.“ sagte Seth „Und jetzt fragt nicht weiter nach.“ „Mich interessiert viel mehr, was das gerade war.“ sagte Elly „Habt ihr den Schatten nicht bemerkt.“ „Ja, da war was.“ sagte Tony „Und da ist auch eine schöne Spur von Ektoplasma.“ „Dann hinterher.“ sagte Seth. Die Rangers folgten der Spur, doch plötzlich endete die Spur an einer Wand. „Verdammt, hier dürfte keine Wand sein.“ sagte Seth „Dieser Geist hat alles verschoben.“ „Dann teilen wir uns auf.“ sagte Aaron „Die Mädchen gehen links runter, und wir gehen rechts runter. Irgendjemand wird die Spur ja wiederfinden.“ „In Ordnung.“ sagte Seth „So machen wir es.“

Elly und Sarah untersuchten den linken Pfad. „Ich finde mich gar nicht mehr zurecht.“ sagte Elly „Hier ist nichts mehr an seinem Platz.“ „Dieser Geist hat ganze Arbeit geleistet.“ sagte Sarah „Aber mal was anderes. Als du von dem Weißen Ranger gehört hast, hast du bestimmt daran gedacht, Trance den Verwandler zu geben, falls Seth ihn noch hat, oder?“ „Du kennst mich halt zu gut.“ sagte Elly „Dann könnten Trance und ich uns öfter sehen.“ „Du magst sie wirklich sehr, oder?“ fragte Sarah. „Ja, ich glaube, ich bin in sie verliebt.“ sagte Elly „Ich stelle mir immer öfter vor, wie es wohl wäre, mein ganzes Leben mit ihr zu verbringen. Aber was, wenn sie gar nicht auf Frauen steht? Dass sie mich geküsst hat, lag ja nur am Alkohol.“ „Sprich sie mal vorsichtig auf deine Gefühle an.“ sagte Sarah „Aber interessiert es dich denn gar nicht, wer dieser Weiße Ranger war? In dem Bericht las es sich so, als wenn wirklich jemand als Weißer Ranger gekämpft hat. Was ist aus ihm geworden? Und wieso kämpft er jetzt nicht mit uns?“ „Eine gute Frage.“ sagte Elly „Vielleicht sollten wir Seth mal damit konfrontieren. Aber jetzt suchen wir erst einmal die Spuren.“ Sarah und Elly irrten durch die Gänge. Eine Ektoplasmaspur fanden sie allerdings nicht. Ebenso fanden sie keinen Weg zurück. „Ich glaube, wir sind hier gefangen.“ sagte Sarah „Zumindest so lange, bis wir diesen Geist gefunden haben.“ „Dann müssen wir ihn wohl suchen.“ sagte Elly. Sie blickte um die Ecke. „Hey, da ist die Ektoplasmaspur.“ sagte sie „Komm, wir folgen der Spur.“ „Sie zieht sich mitten durch den Gang.“ sagte Sarah „In welche Richtung sollen wir gehen?“ „Wenn man bedenkt, wie wir gelaufen sind, müssten wir nach rechts.“ sagte Elly. „Na schön, dann wollen wir mal.“ sagte Sarah.

Die Jungs hatten ebenfalls die Spur wieder aufgenommen. „Gleich haben wir es geschafft.“ sagte Tony „Wir haben den Geist bestimmt noch vor den Mädchen gefunden.“ „Seit wann ist das hier ein Wettbewerb?“ fragte Seth „Geht gefälligst mit dem nötigen Ernst an die Sache.“ „Hey, es würde dir echt nicht schaden, mal etwas lockerer zu werden.“ sagte Tony „Was ist dein Problem?“ „Nichts, was dich angeht.“ sagte Seth. Die Jungs bogen um eine Ecke und stießen plötzlich mit den Mädchen zusammen. „Oh, Verzeihung.“ sagte Aaron „Wir waren abgelenkt.“ „Moment mal.“ sagte Sarah „Wenn ihr auch dieser Spur gefolgt seid, heißt das, wir sind in die falsche Richtung gelaufen?“ „Anscheinend.“ sagte Tony „Dann gehen wir jetzt einfach der Spur weiter nach.“ „Nein, das tun wir nicht.“ sagte Seth „Wir sind auf einen ziemlich billigen Trick reingefallen.“ „Wie meinst du das?“ fragte Elly „Was für einen Trick?“ „Sowohl wir, als auch die Mädchen sind den Spuren in die richtige Richtung gefolgt.“ sagte Seth „Hier will uns einer zum Narren halten. Die Spuren laufen genau hier zusammen. Das heißt, der Geist ist in den Boden abgetaucht.“ Da kam aus dem Boden plötzlich der Geist hervor. „Na gut, wieso soll ich mich noch länger verstecken?“ fragte er „Aber es hat spaß gemacht, euch durch die Gänge irren zu sehen. Genauso wie es mir spaß gemacht hat, diese Büroheinis immer im Kreis zu führen.“ „Tja, der Spaß ist jetzt vorbei.“ sagte Seth „Wir müssen dich vernichten.“ „Wieso eigentlich?“ fragte der Geist „Ich habe niemandem ein Leid zugefügt. Ich hatte nur meinen Spaß.“ „Tja, er hat recht.“ sagte Elly „Er ist nicht gefährlich. Warum sollen wir ihn vernichten?“ „Weil ich es so sage.“ sagte Seth „Spirit Access!!!“ Seth zog sein Schwert und schlug mehrmals auf den Geist ein. Schließlich löste er sich auf. Seth verwandelte sich zurück. „Das war nicht nötig.“ sagte Sarah „Wir hätten ihn bitten können, damit aufzuhören. Er hat niemandem was getan.“ „Noch nicht.“ sagte Seth „Aber was, wenn er angefangen hätte, Menschen zu verletzen? Außerdem, wer sagt uns, dass er nicht gelogen hat? Ich jedenfalls traue keinem Geist mehr.“ Die Rangers verließen daraufhin das Archivgebäude, das wieder ganz normal war.

Seths Detektei:
Mr. Kikuchi besuchte die Detektei, um die Rangers zu bezahlen. „Gute Arbeit.“ sagte er „Hier ist die Bezahlung.“ „Mr. Kikuchi, Sie sollten was wissen.“ sagte Elly „Der Geist war harmlos. Er wollte nur Spaß haben. Trotzdem hat Seth ihn vernichtet. Wir hätten bestimmt vernünftig mit ihm reden können.“ „Nun, es gibt in der Tat einige gute Geister.“ sagte Mr. Kikuchi „Aber die geben sich auch als gute Geister zu erkennen. Vertraut Seth und seinem Urteil. Er weiß, was richtig ist. Ihr habt noch nicht die Erfahrung, die er hat.“ „Dann war es also richtig?“ fragte Sarah „Es war ein böser Geist?“ „Ein guter Geist würde keinen Unfug mit den Menschen treiben.“ sagte Mr. Kikuchi „Außerdem lügen böse Geiser gerne mal, wenn es ihnen an den Kragen geht.“ Daraufhin ging Mr. Kikuchi und ließ die Rangers ratlos zurück. Nur Seth schien innerlich seinen Worten zuzustimmen.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Sa 30. Jul 2011, 19:47

Eine interessante Folge.
In Prinzip hatte der Geist wirklich nichts getan. Aber na ja, ein Geist ist auch nicht gerade Vertrauens würdig.
Ein wirklich guter Einfall. Das zeigt, das du in deiner Staffel nicht alles schwarz und weiß gestalten willst. Also zwischen gut und böse, gibt es anscheinend doch etwas.
Bevor ich abschweife, wollte ich noch erwähnen, das die Sache mit den weißen Ranger mir gefällt. Ich will wirklich wissen, wer es damals war. Vielleicht Anke?
Seth hat auf jeden Fall mehr zu verheimlichen als es zunächst den anschein hatte. Das macht die Sache interessant. Außerdem glaube, das er wirklich mal einen Geist vertraut, der ihn dann aber hintergangen hat.
Mal sehen ob ich mit dieser Vermutung richtig liege.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Sa 30. Jul 2011, 20:39

Hier komme ich ja fast nicht mit lesen hinterher, so schnell stellst du on. Aber mir solls recht sein^^
Bei der Disco-Folge gings mal wieder schön um die Charas. Mal sehen wie es mit Sarah und Aaron, Elly und Trance, Tony und Brenda weitergeht. Die Gangster Geister hatten nicht wirklich was drauf, sie leben als Tote wohl so weiter wie vorher. Vielleicht gibts mal Killer Geister, wer weiß.
In der nächsten Folge hatte Mr. Kikuchi mal wieder einen Auftrag für die Rangers. Und Kikuchis Firma hat auch die Verwandler entwickelt, jetzt wissen wir also wie die herkommen. Ich denke mal das Anke der weiße Ranger war und Seth hat möglicherweise mal einem angeblich guten Geist vertraut und deswegen starb Anke. Aber wer waren dann die Vorgänger der anderen vier Rangers, oder sind sie die ersten, die die Verwandler nutzen? Und vielleicht erweist sich später doch noch mal ein Geist als gutes Wesen?
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » So 31. Jul 2011, 15:46

Episode 9: Geheimnis um die alte Villa

Seths Detektei:
Seth befand sich alleine in der Detektei und sortierte ein paar Akten. Da betrat Mr. Kikuchi den Raum. „Seth, ich habe einen wichtigen Auftrag für dich.“ sagte Mr. Kikuchi. „Natürlich kümmere ich mich drum.“ sagte Seth „Worum geht es?“ „In einer meiner Villen spukt es.“ sagte Mr. Kikuchi „Ich will die Villa vermieten, aber dieser Geist verhindert leider, dass sich irgendwelche Mieter dafür interessieren.“ „Verständlich.“ sagte Seth „Um welche Villa handelt es sich?“ Mr. Kikuchi legte Seth ein Foto auf den Schreibtisch. Seth sah sich das Foto entsetzt an. „Das können Sie nicht von mir verlangen.“ sagte Seth „Nie wieder setze ich einen Fuß in diese...“ Mr. Kikuchi unterbrach ihn. „Du musst mit der Vergangenheit endlich abschließen.“ sagte er „Seth, du kannst Anke nicht ewig hinterher trauern.“ „Sie war Ihre Tochter.“ sagte Seth „Ich verstehe nicht, dass Sie so locker dabei sind. Vermissen Sie ihre Tochter gar nicht?“ „Natürlich vermisse ich sie.“ sagte Mr. Kikuchi „Sie und meine Frau. Aber das Leben geht nun mal weiter.“ „Ich muss nachdenken.“ sagte Seth. Dabei stürmte er aus der Detektei. Zum gleichen Zeitpunkt betraten die anderen Rangers die Detektei. Aaron trug dabei einen Karton. „Hey, Seth.“ sagte Aaron „Die neuen Bücher sind...“ Doch Seth war schon weg. „Was ist denn mit dem los?“ fragte Tony. „Ich habe ihm einen neuen Auftrag gegeben.“ sagte Mr. Kikuchi „Er soll eine meiner Villen von einem Geist säubern.“ „Und er geht alleine los?“ fragte Elly. „Wenn er überhaupt geht.“ sagte Mr. Kikuchi „Letztes Jahr ist nämlich etwas in dieser Villa passiert, was Seth immer noch zu schaffen macht. Und auch für mich ist es nicht leicht, darüber zu reden. Aber ich denke, ihr solltet es erfahren. Letztes Jahr arbeitete Seth bereits als Geisterjäger. Aber nicht alleine. Er hatte eine Partnerin.“ „Das hätte ich nicht gedacht.“ sagte Sarah „Seth kam mir immer wie ein Einzelgänger vor.“ „Seine Partnerin war meine Tochter Anke.“ sagte Mr. Kikuchi „Sie und Seth waren mehr als Partner. Sie waren ein Paar. Einer ihrer Aufträge führten sie in diese alte Villa. Dort befand sich ein Schattengeist. Ein sehr gefährliches Wesen, welches die Körper anderer Menschen übernehmen kann und sie somit für immer verloren sind. Genau das geschah. Seth fiel auf die Worte des Geistes, er würde die Villa freiwillig verlassen, herein. Als der Schattengeist seinen Körper übernehmen wollte, stellte sich Anke zwischen den Geist und Seth. So konnte der Schattengeist ihren Körper übernehmen. Seth sperrte sie daraufhin in einen Spezialkäfig für Geister ein. Er konnte sie nicht töten, auch wenn es für Anke keine Hoffnung mehr gab. Es ist bisher nicht bekannt, wie man jemanden, der von einem Schattengeist besessen ist, heilen kann.“ „Das ist hart.“ sagte Elly „Nun sehe ich Seth in einem ganz anderen Licht. Ich wusste ja nicht, was er durchgemacht hat.“ „Deshalb wollte er uns anfangs nicht als Rangers.“ sagte Tony „Er wollte nicht noch einmal jemanden verlieren.“ „Deshalb hat er danach immer alleine gekämpft.“ sagte Mr. Kikuchi „Für mich war es auch ein Schock. Ein Jahr zuvor starb meine Frau, und dann verliere ich meine Tochter. Seth machte sich Vorwürfe, dass er sie nicht beschützen konnte. Doch ich hab ihm nie die Schuld daran gegeben, was geschehen ist. Anke hat ihm das Leben gerettet.“

Die alte Villa:
Seth sah sich die Villa von außen an. „Hier ist es also.“ sagte Seth „Es hat sich nichts verändert. Es sieht noch genauso aus wie an dem Tag, als Anke...“ Seth hielt inne. Dann holte er ein Foto aus der Tasche. Es war das Foto von Anke. Er streichelte über das Foto. „Anke, bitte verzeih mir für das, was ich jetzt tun muss.“ sagte Seth „Ich liebe dich. Aber dein Vater hat recht. Ich muss mit der Vergangenheit abschließen. Ich muss akzeptieren, dass ich dich verloren hab.“ Seth verwandelte sich und betrat die Villa. Zielstrebig öffnete er eine Tür, die zum Speisesaal führte. Dort stand in der Mitte ein Käfig, in dem Anke hockte. „Ah, der Geisterjäger kehrt nach einem Jahr zurück.“ sagte sie „Sei froh, dass ich den Körper deiner Freundin am Leben erhalte. Ein Jahr ohne Nahrung hätte sie sonst nicht überlebt.“ „Es macht mich krank, ein Monster wie dich in ihrem Körper zu sehen.“ sagte Seth „Aber das werde ich beenden. Du wirst es noch büßen, dich mit mir angelegt zu haben.“ „Du warst ja so leicht zu beeinflussen.“ sagte Anke „Du dachtest doch tatsächlich, ich würde dieses Haus freiwillig verlassen. Eigentlich wollte ich deinen Körper, aber deine Freundin wollte sich ja unbedingt für dich opfern.“ „Mach dich auf was gefasst.“ sagte Seth „Lebend kommst du hier nicht mehr raus.“ Seth bereitete sich darauf vor, den Käfig zu öffnen.“

Seths Detektei:
Aaron hatte sich eines der neuen Bücher genommen und las es sich durch. „Wo hat Seth die Bücher eigentlich bestellt?“ fragte Elly „Woher bekommt man Bücher, die einen bei der Geisterjagd helfen?“ „Er hat sie von einem gewissen John Banks.“ sagte Sarah „Der Typ wohnt in Haven City und muss wohl auch ein Experte fürs Übernatürliche sein. Und das, obwohl er ein Priester ist.“ „Aber jetzt verstehe ich so einiges.“ sagte Elly „Vor allem, wieso er den Geist letztens vernichtet hat, obwohl er anscheinend harmlos war. Seth ist auf so einen Geist reingefallen und hat seine Freundin an ihn verloren.“ „Und jetzt will er sie echt töten?“ fragte Tony. „Nicht sie.“ sagte Sarah „Den Schattengeist. Es ist traurig, dass er dadurch gezwungen ist, sie mit dem Geist zusammen zu töten.“ Plötzlich sprang Aaron auf. „Wir müssen sofort los.“ sagte er „Wir müssen Seth aufhalten.“

Die alte Villa:
Seth und Anke standen sich gegenüber. Seth hatte sein Schwert gezogen. Da stürmte Anke auf ihn zu. Seth wich aus und schlug sie mit seinem Schwert. Sie ging zu Boden. „Nicht schlecht.“ sagte Anke „Du hast also beschlossen, deine Freundin zu töten. Sehr gut.“ „Meine Freundin starb bereits letztes Jahr.“ sagte Seth „Und du hast sie getötet.“ Als Anke wieder aufstand, griff Seth sie an. Mit mehreren Angriffen brachte er sie zu Fall. Anke lag geschwächt am Boden. „So, jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen.“ sagte Seth „Für Anke.“ Seth erhob sein Schwert und bereitete sich darauf vor, Anke den Gnadenstoß zu verpassen. Da kamen die anderen Rangers angerannt. „Seth, hör auf!“ rief Sarah „Wir können Anke retten.“ Seth lockerte sein Schwert. „Ist das wahr?“ fragte er „Verarscht mich nicht.“ „Es ist wahr.“ sagte Aaron „Ich habe eines der neuen Bücher gelesen. Da stand drin, wie man jemanden heilt, der von einem Schattengeist besessen ist.“ Seth verwandelte sich zurück. „Du hast Glück gehabt.“ sagte er „Du darfst weiterleben. Vorerst.“ Mit einem Elektroschocker betäubte er Anke. Anschließend fesselte er sie. „So, und nun erzählt.“ sagte Seth „Woher wisst ihr von Anke?“ „Garantiert nicht von dir.“ sagte Aaron „Mr. Kikuchi hat uns alles erzählt. Zum Glück. Sonst hätten wir dir jetzt nicht zuvor kommen können.“ „Du meinst also, du kannst sie wirklich retten?“ fragte Seth „Wie soll das gehen?“ „Im Prinzip ist es fast ein Exorzismus.“ sagte Aaron „Aber einer, der für denjenigen, der ihn durchführt, nicht gefährlich ist. Wir haben im Büro alles vorbereitet.“

Seths Detektei:
Auf dem Boden im Büro war ein Pentagramm aufgemalt. Zehn schwarze Kerzen standen um das Pentagramm herum. „Du musst Anke in die Mitte des Pentagramms legen.“ sagte Aaron „Dann muss an jeder Spitze des Pentagramms jemand stehen und diese Zauberformel mehrmals hintereinander aufsagen.“ Aaron verteilte Blätter, auf denen die Zauberformel stand. „Von wegen Exorzismus.“ sagte Seth „Das ist schwarze Magie.“ „Wenn es hilft, fragt eh keiner danach, was es denn nun ist.“ sagte Aaron. Die Rangers stellten sich auf und sprachen die Zauberformel. Als sie die Formel zum zehnten Mal aufsagten, flog ein Schatten aus Ankes Körper. Es war der Schattengeist. „Dafür werdet ihr büßen.“ sagte er. „Machen wir ihn fertig.“ sagte Seth. „Spirit Access!!!“ Die Rangers zogen ihre Waffen und griffen den Schattengeist an. Er war äußerst schnell und wich den Angriffen geschickt aus. „Du wirst mir nicht entkommen.“ sagte Seth „Du wirst niemandem mehr ein Leid antun.“ Seth sprang hoch und schwang sein Schwert mehrmals. Der Schattengeist hatte keine Chance, zu entkommen. Er wurde getroffen und löste sich auf. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Es ist vorbei.“ sagte Seth „Mein Erzfeind ist tot. Der Geist, der mir meine Freundin genommen hat.“ „Aber wir haben sie gerettet.“ sagte Aaron „Sie ist zwar noch bewusstlos, aber sie atmet.“ Da kam Anke wieder zu sich. „Was ist geschehen?“ fragte sie „Warum bin ich im Büro? Wir waren doch gerade noch in der Villa.“ „Anke, bist du es wirklich?“ fragte Seth. „Natürlich bin ich es.“ sagte Anke „Wer soll ich sonst sein?“ „Es hat tatsächlich geklappt.“ sagte Seth „Du bist wieder da. Ich bin ja so froh.“ Seth umarmte Anke und küsste sie. „So hab ich Seth noch nie erlebt.“ sagte Elly „Aber ich freu mich für ihn.“ „Wer sind diese Leute?“ fragte Anke „Was geht hier überhaupt vor?“ „Du warst ein Jahr sozusagen verschwunden.“ sagte Seth „Das schlimmste Jahr meines Lebens. Ich werde dir alles in Ruhe erzählen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » So 31. Jul 2011, 18:11

In dieser folge haben sich einige offene fragen endlich beantwortet.
Na ja, fand ich plötzlich ziemlich schnell erzählt. Erst hast du die Story in den ganzen folgen aufgebaut, um sie jetzt so schnell aufzulösen.
Gleich zu Anfang erfahren die anderen Rangers die ganze Geschichte. Und dann schaffen sie so schnell Anke zu retten. Sie war also gar nicht tot wie zunächst geglaubt. Das ging mir persönlich einfach zu schnell.
Aber ich kann nicht leugnen, das es auch interessant war zu lesen. Man kann sagen, ich habe dieses eine geteilte Meinung.
Mal sehen was als nächstes kommt.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Mo 1. Aug 2011, 11:34

Jetzt wissen die Rangers also endlich was vor einem Jahr passiert ist. Und Anke ist noch am Leben, irgendwie halt. Da hätte man vielleicht nen Zweiteiler draus machen können, aber war trotzdem nicht schlecht. Cool das du auch John Banks erwähnt hast, der die Bücher mit den nötigen Informationen hatte. Die ganze Aktion mit dem Pentagramm und der Zauberformal war auch gut gemacht. Der Schattengeist ist mal wieder eine neue Geisterart und die bisher gefährlichste wohl. Genial das Seth gegen den besessenen Körper seiner Freundin kämpfen musste und am Ende gabs dann das Happy End.
Jetzt wo der Teil der Geschichte gelöst ist, bin ich gespannt wie es weiter geht und was sonst noch so kommt. Ich denke mal das Anke nun zum weißen Ranger wird.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Mo 1. Aug 2011, 17:08

Episode 10: Das Feld der Ehre

Seths Detektei:
Die Mädchen dekorierten die Detektei feierlich. Gemeinsam wollten sie Ankes Rückkehr feiern. „Du brauchst uns nicht zu helfen, Anke.“ sagte Elly „Es ist auch deine Feier.“ „Ist schon in Ordnung.“ sagte Anke „Ich helfe gerne.“ „Aber verrate mir mal eins.“ sagte Sarah „Dein Vater ist Japaner. Aber weder dein Aussehen, noch dein Vorname wirkt japanisch. Wie kann das sein?“ „Ganz einfach, meine Mutter kam aus Deutschland.“ sagte Anke „Genau wie mein Vater ist sie nach Amerika gezogen. Das westliche Aussehen hab ich also von meiner Mutter. Genau wie meinen Namen. Meine Eltern haben mich so genannt, damit man gleich erkennt, wo ich meine Wurzeln hab.“ „Anke Kikuchi, eine witzige Namenskombination.“ sagte Elly „Aber trotzdem klangvoll.“ „Ich weiß.“ sagte Anke „So, ich frage mich ja, wann die Herren zurückkommen.“ „Seth ist in Haven City, um sich bei diesem Reverent Banks persönlich für die Bücher zu bedanken.“ sagte Sarah „Tony trifft sich mit Brenda und Aaron ist einkaufen. Na ja, bald sollten sie eintreffen.“

Tony und Brenda waren im Stadtpark und saßen auf einer Bank. „Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben.“ sagte Brenda „Ich mag dich nämlich immer mehr.“ „Ich dich auch.“ sagte Tony „Ein bisschen Zeit haben wir noch. Was sollen wir noch machen?“ „Ich weiß schon, was wir machen könnten.“ sagte Brenda. Sie fing an, Tony zu küssen. „Das gefällt mir.“ sagte Tony „So verbringe ich meine Zeit gerne.“ „Aber warum genau musst du gleich los?“ fragte Brenda „Gibt es was besonderes?“ „Nun, wir machen eine kleine Feier.“ sagte Tony „Die Freundin eines Kumpels ist aus dem Koma erwacht und erfreut sich bester Gesundheit. Das wollen wir feiern.“ „Das ist wirklich ein Grund zum Feiern.“ sagte Brenda. „Hey, ich hab eine Idee.“ sagte Tony „Komm doch einfach mit. Es geht bestimmt in Ordnung.“ „Gerne doch.“ sagte Brenda „Wo feiert ihr?“

Seths Detektei:
Gegen Mittag trafen die Jungs in der Detektei ein. Auch Brenda und Trance waren dort und Seth war ebenfalls aus Haven City zurück. „Ihr habt ja alles toll dekoriert.“ sagte Seth „Aber es ist ja auch ein besonderer Anlass.“ „Ja, ich bin wieder zurück.“ sagte Anke „Noch einmal wird mir so etwas nicht passieren.“ „Was genau ist denn passiert?“ fragte Trance „Wieso lagst du im Koma?“ „Ach, ich hatte einen kleinen Unfall.“ sagte Anke „Na ja, eigentlich hatte ich Seth das Leben gerettet.“ „Das muss wahre Liebe sein.“ sagte Brenda „Aber wie hast du ihm das Leben gerettet?“ „Tja, unser Job als Geisterjäger ist nicht immer ungefährlich.“ sagte Anke „Und manche Geister sind nicht sehr freundlich.“ „Also seid ihr wirklich Geisterjäger?“ fragte Brenda „Und Geister gibt es wirklich? Das in der Diskothek Fiction waren wirklich echte Geister?“ „Es existiert so vieles, worüber die wenigsten wissen.“ sagte Anke „Aber ich will euch nicht weiter über unseren Job langweilen.“ Da betrat Mr. Kikuchi das Büro. „Nanu, was ist denn hier los?“ fragte er. „Wir feiern meine Rückkehr ins Leben.“ sagte Anke. Mr. Kikuchi sah sie ungläubig an. „Anke?“ fragte er „Bist du es wirklich?“ „Ja, ich bin es.“ sagte Anke „Seit gestern Abend bin ich wieder voll da.“ „Ich bin ja so froh.“ sagte Mr. Kikuchi „Ich dachte schon, ich hätte dich für immer verloren.“ Da kam Seth hinzu. „Ich wollte Sie gerade anrufen, Mr. Kikuchi.“ sagte Seth „Aber Sie sind ja schon auf der Party.“ „Dabei bin ich eigentlich nicht zum Feiern gekommen.“ sagte Mr. Kikuchi „Ich habe einen neuen Auftrag. Ich will auf dem Gelände von den Glory Fields ein Bürogebäude bauen. Nur gehen auf diesem Gelände seltsame Dinge vor sich.“ „Ist es okay, wenn wir das nach der Party erledigen?“ fragte Seth. „Kein Thema.“ sagte Mr. Kikuchi „Schließlich hab ich ja meine Tochter wieder.“

Glory Fields:
Es war abends und die Feier für Anke war beendet. Die Rangers befanden sich nun auf den Glory Fields südlich von Misty Lake City. „Wieso heißt dieses Gebiet eigentlich Glory Fields?“ fragte Elly „Was ist der Sinn dahinter?“ „Auf diesem Feld machte sich so manch einer einen Namen.“ sagte Seth „Hier wurden viele Schlachten geschlagen. Viele kehrten als Helden zurück.“ „Aber viele kehrten auch gar nicht zurück.“ sagte Aaron „Es gab mehr Tote als Helden.“ „Ich hasse Krieg.“ sagte Sarah „Das ist alles so sinnlos. Aber einen guten Platz für ein Büro gibt dieses Gelände schon her.“ „Ich frage mich, was genau hier nicht geheuer ist.“ sagte Seth „Sehen wir uns das mal an.“ Die Rangers setzten ihre Spezialbrillen auf und erkannten, dass das ganze Gelände von Ektoplasma überzogen war. „Nun, das nenne ich mal einen Volltreffer.“ sagte Sarah „Hier scheint es Geister ohne Ende zu geben.“ „Na, wenn hier viele Kriege abgehalten wurden, dann treffen wir bestimmt auf Geistersoldaten.“ sagte Elly. „Übertreibst du da nicht ein bisschen?“ fragte Tony. „Sie übertreibt ganz und gar nicht.“ sagte Seth „Da kommt was auf uns zu.“ Tatsächlich ritten mehrere bewaffnete Geistersoldaten auf die Rangers zu.

Seths Detektei:
Brenda, Trance und Anke blieben nach der Feier noch, um aufzuräumen. „Ist das ein Saustall hier.“ sagte Brenda „Und da ist nicht die Party dran schuld.“ „Das ist Seths Ordnung.“ sagte Anke „Es dauert ewig, bis er sich mal dazu bequemt, die Akten einzusortieren.“ „Ich mach das mal eben.“ sagte Trance „Wird wohl nicht so schwer sein.“ Sie öffnete einen Schrank und sortierte ein paar Akten ein. Doch dabei fielen mehrere Akten aus dem Schrank. „Großartig.“ sagte Trance „Ordnung sieht wirklich anders aus.“ „Oh je.“ sagte Anke „Lass mich lieber diese Akten einsortieren. Das ist der Schrank, an den Seth sonst niemanden lässt.“ „Und ich weiß auch, warum.“ sagte Brenda und hob eine Akte auf, die mit Power Rangers beschriftet war. „Oh, verdammt.“ sagte Anke „Seth wird ziemlich sauer sein, wenn er das mitbekommt.“ „Unsere Geisterjäger sind also Power Rangers.“ sagte Brenda „Seth, Sarah, Elly, Aaron und auch Tony.“ „Elly auch?“ fragte Trance „Deshalb schwärme ich ja so für sie. Sie ist halt eine echte Powerfrau.“ „Seth hat echt alles aufgeschrieben.“ sagte Brenda „Und seinen ersten Einsatz bestritt er mit einem weißen Ranger. Und zwar…“ Trance und Brenda sahen Anke an. „Ich glaube, das kann man schon nicht mehr unter dumm gelaufen abhaken.“ sagte Anke.

Glory Fields:
Die Rangers hatten sich bereits verwandelt und kämpften gegen die Geistersoldaten. Doch es waren zu viele. Die Rangers wurden regelrecht überrannt. „Was sollen wir tun?“ fragte Tony „Berittene Soldaten, wohin man sieht. Wir haben kaum eine Chance.“ „Wir müssen kämpfen.“ sagte Seth „Ich lasse nicht zu, dass mir ein Auftrag misslingt.“ Da schossen die Soldaten auf die Rangers. Sie konnten nicht ausweichen und wurden getroffen. Die Rangers gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. „Werden wir hier auch unser Ende finden, wie diese Soldaten?“ fragte Elly „Werden wir dann auch hier spuken?“ „Ich werde nicht auf so einem unrühmlichen Schlachtfeld sterben.“ sagte Sarah „Nein, das könnt ihr vergessen.“ Die Geister zielten auf die Rangers. „Ich glaube, das ist den Geistern egal.“ sagte Tony. Da fuhr ein Auto vorbei, aus dem eine Granate auf die Geister geworfen wurde. Es war eine Rauchbombe, die den Geistern die Sicht versperrte. Das Auto parkte neben den Rangers. Trance, Brenda und Anke stiegen aus. „Was macht ihr denn hier?“ fragte Seth. „Wir retten euch.“ sagte Brenda „Es ist immer gut, Unterstützung in der Hinterhand zu haben.“ „Außerdem gehöre ich doch dazu.“ sagte Anke „Ich habe schon immer dazu gehört.“ Sie holte einen weißen Verwandler hervor und legte ihn an. „Du willst also wirklich weitermachen?“ fragte Seth „Obwohl die Geisterjagd dir beinahe das Leben gekostet hat?“ „Ich kann dich doch nicht im Stich lassen.“ sagte Anke. Sie aktivierte den Verwandler und rief: „Spirit Access!!!“ Sie verwandelte sich in den weißen Ranger. „Also ist sie der weiße Ranger.“ sagte Aaron „Sie war es auch vorher, als du mit ihr zusammen auf Geisterjagd gingst.“ „Ganz genau.“ sagte Seth „Wir beide haben als Rangers zusammen Geister gejagt. Wir waren die ersten Rangers. Die anderen Verwandler, die ihr jetzt habt, wurden nie vorher eingesetzt.“ „Dann wollen wir mal.“ sagte Anke „Ektoklinge!“ Sie erhielt ein Doppelklingenschwert. Als die Rauchschwaden verschwanden, feuerten die Geistersoldaten sofort. Anke drehte ihr Schwert und wehrte so alle Kugeln ab. „Jetzt lernt ihr mich kennen.“ sagte Anke „Ektoblaster!“ Sie zog eine Laserpistole, rannte auf die Geister zu, sprang hoch und feuerte. Sie vernichtete einige der Geister. „Hey, wieso hat sie zwei Waffen und wir nicht?“ „Es ist das erste Mal, dass sie den Ektoblaster einsetzt.“ sagte Seth „Die Waffe wurde entwickelt, kurz bevor sie von dem Schattengeist übernommen wurde. Sie hatte sie nie einsetzen können. Erst nach erfolgreichem Test sollte die Waffe für alle Rangers entwickelt werden. Aber wie ihr wisst, kam alles ganz anders.“ Anke landete vor den Geistern und schlug sie mit ihrer Klinge. Sie rannte durch die Geistermenge und wehrte dabei alle Kugeln ab und vernichtete die übrigen Geister. „Sie ist wirklich gut.“ sagte Sarah „Das muss man ihr lassen.“ Schließlich waren alle Geister besiegt. Anke verwandelte sich zurück. „Coole Vorstellung.“ sagte Brenda „Wenn du so geschickt bist, wie konnte der Schattengeist dich dann übernehmen?“ „Ich bin auch nicht unfehlbar.“ sagte Anke. „Moment mal, was wisst ihr beiden alles?“ fragte Elly. „Nur dass ihr die Power Rangers seid.“ sagte Trance „Bedankt euch bei Seths schlampiger Aktenführung. Wichtige Unterlagen schließt man auch weg.“ „Na ja, vielleicht ist es ja besser so.“ sagte Tony „So brauche ich mir keine Ausreden einfallen lassen, wenn ich ein Date platzen lassen muss.“ „Ja, nachher hätte es noch unsere Beziehung zu sehr belastet.“ sagte Brenda „Aber einen Power Ranger als Freund zu haben, ist schon cool.“ Brenda und Tony küssten sich. „Also bin ich jetzt dein Freund?“ fragte Tony. „Ja, denn ich liebe dich.“ sagte Brenda „Ich weiß, dass du der Richtige für mich bist.“ Tony und Brenda küssten sich erneut. „Nun, wenn ihr schon von uns bescheid wisst, warum arbeitet ihr dann nicht bei mir?“ fragte Seth „Ich könnte jede Hilfe gebrauchen. Ihr verwaltet den ganzen Kram, während wir auf Geisterjagd gehen.“ „Warum auch nicht?“ fragte Trance „Ich bin dabei.“ „Ich auch.“ sagte Brenda „Das wird bestimmt spannend.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Mo 1. Aug 2011, 17:36

Ich stelle gerade fest das wir erst bei folge 10 sind. mir kommt es so vor, als ob die staffel shcon ewig geht. es ist bereits soviel passiert!
Das große Kapitel um Anke wurde quasi beendet. Sie ist jetzt teild es Team als weißer ranger. finde ich super! scheint alles ziemlich gut zu laufen. ich hoffe dadurch vieliert die staffel aber nicht an story. aber mal abwarten.
Folge 10 hat mir wieder sehr gut gefallen. obwohl ich es eigenlich lieber wenn nicht alle wissen, wer die rangers wirklich sind. Aber naja, es ist deine Fanfic.^^
am ende kam es mir doch seltsam vor, wie seth reagiert hat. anfangs wollte er nur alleine arbeiten und jetzt stellt er sogar Brenda und Trance ein. liegt es daran, das er seine Anke wiederhat? Kam mir wirklich merkwürdig vor.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Mo 1. Aug 2011, 20:58

Dacht ich mir doch, dass Anke als weißer Ranger zurück kommt. Jetzt wo sie wieder da ist, hat sich Seth wirklich verändert. Und deine Nebencharas kamen auch wieder nicht zu kurz. Langsam wird die Detektei richtig voll^^ Seths Aktenführung kann ich mir gut vorstellen, geordnetes Chaos sozusagen.
Jetzt ist auch bekannt, dass keine Vorgänger von Aaron, Tony, Sarah und Elly gab. Ne neue Waffe für jeden solls wohl auch geben.
Mal sehen wie es nach Anke jetzt storymäßig weitergeht.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Di 2. Aug 2011, 17:08

Episode 11: Der Ektospecter

Seths Detektei:
Brenda und Trance räumten auf. Die Rangers waren unterwegs, um einen Fall zu lösen. Und so nahmen Brenda und Trance die neuen Fälle an und sorgten dafür, dass es im Büro etwas ordentlicher war. „Ich hab mir die Sache doch etwas spannender vorgestellt.“ sagte Brenda „Ich würde gerne mit den Rangers raus gehen.“ „Na, dafür müsste man selber ein Ranger sein.“ sagte Trance „Vielleicht sollten wir Mr. Kikuchi bitten, für uns ebenfalls Verwandler zu entwickeln.“ „Wäre das nicht etwas aufdringlich?“ fragte Brenda „Wie muss das denn wirken, wenn wir kurz nachdem wir erfahren, wer die Rangers sind, Mr. Kikuchi um eigene Verwandler fragen?“ „Genauso komisch, wie dein Liebesgeständnis an Tony kurz nach der Enthüllung.“ sagte Trance „Man könnte meinen, du willst nur mit ihm zusammen sein, weil er ein Power Ranger ist.“ „Oh nein, das kam völlig falsch rüber.“ sagte Brenda „Ich wollte Tony schon vor der Feier meine Liebe gestehen. Ich liebe ihn wirklich. Unabhängig davon, dass er ein Ranger ist oder nicht.“ „Wenigstens hast du dich getraut, es ihm zu sagen.“ sagte Trance „Ich bin in Elly verliebt, aber ich trau mich einfach nicht, es ihr zu sagen. Was, wenn sie gar nicht auf Frauen steht?“ „Dann kannst du da auch nichts dran ändern.“ sagte Brenda „Aber was hast du schon zu verlieren?“ „Die Freundschaft zu ihr.“ sagte Trance „Vielleicht mag sie mich ja nicht mehr, wenn sie erfährt, dass ich lesbisch bin.“ „Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann wird sie deswegen nicht die Freundschaft beenden.“ sagte Brenda „Du solltest dich vielleicht etwas mehr trauen.“

Die Rangers befanden sich in einem alten Haus. Sie waren bereits verwandelt. Seth suchte alles ab. „Na schön, wo versteckt sich der Bursche?“ fragte er. Da zog Anke ihre Klinge und stach kurz hinter sich. „Da war er.“ sagte Anke „Das war einfach. Der Fall ist gelöst.“ Die Rangers verwandelten sich zurück. „Nicht schlecht.“ sagte Tony „Woher wusstest du, wo er war?“ „Ich hab einfach ein gutes Gespür für Geister.“ sagte Anke. „Na ja, umso besser.“ sagte Elly „Wir haben den Fall gelöst, und jetzt haben wir den Rest des Tages frei.“ Die Rangers verließen das Haus. Dabei bemerkten sie nicht, dass ein Teil des Ektoplasmas sich selbständig machte und sich an Elly haftete.

Seths Detektei:
Kurze Zeit später kamen die Rangers in der Detektei an. „Na, habt ihr den Geist in diesem alten Haus beseitigt?“ fragte Brenda. „Der wird keinen Ärger mehr machen.“ sagte Anke „Dafür hab ich schon gesorgt.“ „Trotzdem war das doch ziemlich einfach, oder?“ fragte Sarah „Bisher haben uns die Geister immer einen kleinen Kampf geliefert. Der nicht.“ „Ach, als Seth und ich alleine unterwegs waren, hatten wir auch schon Geister erlebt, die sich kaum gewehrt haben.“ sagte Anke „Das ist kein Grund zur Aufregung.“ „Es war in der Tat sehr einfach.“ sagte Seth „Normalerweise vertraue ich deinem Urteil. Aber du hast die letzten Wochen nicht erlebt. Die Geister waren aggressiver als gewohnt. Irgendwas stimmt nicht. Als würde jemand die Toten gegen uns aufhetzen.“ „Bist du nicht ein klein wenig paranoid?“ fragte Brenda „Das gehört wohl zu den Nebenwirkungen, wenn man jeden Tag mit Geistern zu tun hat.“ „Nicht paranoid.“ sagte Seth „Nur vorsichtig. Seit ich Anke letztes Jahr verloren hab, bin ich vorsichtiger geworden. Und nur, weil sie jetzt wieder da ist, heißt das nicht, dass ich wieder unvorsichtig bin.“ „Also warst du vorher ein richtiger Draufgänger?“ fragte Aaron „Das kann ich mir gar nicht vorstellen.“ „Ich war impulsiv, aber trotzdem habe ich jeden Fall gelöst.“ sagte Seth. „Kann ich nach hause?“ fragte Elly „Ich fühl mich nicht so gut.“ „Du bist ja ganz blass.“ sagte Trance erschrocken „Hast du ein Gespenst gesehen?“ Alle sahen sie komisch an. „Okay, das war eine unnötige Bemerkung.“ sagte sie „Aber du siehst wirklich schlecht aus. Du solltest dich hinlegen.“ „Ich bring dich nach hause.“ sagte Sarah „Trance, hilf mir, sie zu stützen, falls sie umkippen sollte.“ „So schlecht geht es mir dann doch nicht.“ sagte Elly „Aber ich möchte euch beide gerne in meiner Nähe haben.“ „Dann soll es so sein.“ sagte Trance „Überanstreng dich heute nicht mehr.“

Sarahs und Ellys Wohnung:
Elly legte sich sofort in ihr Bett. „Das ist doch nicht normal.“ sagte sie „Warum bin ich so schlapp?“ „Hast du in letzter Zeit viel Stress gehabt?“ fragte Trance. „Nicht mehr als normal.“ sagte Elly „Aber heute geht es mir echt dreckig.“ Elly schloss ihre Augen. „Elly, was ist los?“ fragte Sarah. Sie versuchte, Elly wachzurütteln. Aber es gelang ihr nicht. „Oh nein, bitte sei nicht tot.“ sagte Sarah. „Sie atmet noch.“ sagte Trance „Sie ist nur bewusstlos. Aber was ist bloß los mit ihr?“ „Es fing an, als wir den Fall beendet hatten.“ sagte Sarah „Nicht, dass es damit zusammen hängt. Vielleicht hat der Geist sie irgendwie verflucht.“ „Dann geh du zurück zur Detektei.“ sagte Trance „Ich bleibe bei Elly.“ Sarah machte sich sofort auf den Weg. „Es tut weh, dich so zu sehen, Elly.“ sagte Trance „Bitte wach schnell wieder auf. Ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich doch.“

Seths Detektei:
Sarah betrat das Büro. „So schnell wieder zurück?“ fragte Anke „Geht es Elly besser?“ „Nein, ihr Zustand hat sich verschlechtert.“ sagte Sarah „Sie ist bewusstlos.“ „Oh nein.“ sagte Brenda „Was stimmt nicht mit ihr?“ „Ist es möglich, dass es mit unserem letzten Fall zusammenhängt?“ fragte Sarah „Was, wenn sie in dem Haus verflucht wurde, oder ähnliches?“ „Einen Fluch kann ich bekämpfen.“ sagte Seth „Anke und ich sehen uns in dem Haus noch mal um.“ „Und was machen wir?“ fragte Aaron „Wir wollen auch helfen.“ „Wenn es das ist, was ich vermute, dann ist es besser, wenn nur Anke und ich gehen.“ sagte Seth „Zu viele kann ich nicht gebrauchen.“ Daraufhin gingen er und Anke. „Was ist bloß los mit ihm?“ fragte Tony „Ich dachte, nachdem Anke wieder da ist, würde er sich ändern.“ „Er und Anke sind halt ein eingespieltes Team.“ sagte Sarah „Und wenn Seth wirklich eine Vermutung hat, dann sollten wir ihm vertrauen.“

Kurze Zeit später befanden sich Seth und Anke wieder vor dem alten Haus. „Was genau ist deine Vermutung?“ fragte Anke „Ist es ein Ektospecter?“ „Du kennst mich halt zu gut.“ sagte Seth „Ich vermute auch, dass es sich um einen Ektospecter handelte. Wenn ja, dann waren wir sehr nachlässig. Wenn man einen Ektospecter vernichtet, macht sich sein Ektoplasma selbständig und saugt einem Lebewesen die Lebensenergie aus. Wir müssen schnell handeln.“ „Ein Ektospecter hat zwei Leben, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.“ sagte Anke „Tötet man ihn das erste Mal, sondert er sein Ektoplasma ab. Schließlich regeneriert er sich und man muss ihn ein zweites Mal töten. Dann ist er endgültig tot und sein Ektoplasma verflüchtigt sich auch.“ „So ist es.“ sagte Seth „Um Elly zu retten, müssen wir den Ektospecter also einfach zum zweiten Mal vernichten.“ „Einfach.“ sagte Anke „Na, wenn du es sagst.“ Seth und Anke betraten das Haus. Mit seiner Spezialbrille suchte Seth die Umgebung ab. „Er ist wieder im ersten Stock.“ sagte er „Das ist ja langweilig, wenn er wieder genau da ist, wo er vorher war.“ Seth und Anke gingen in den ersten Stock. Zielstrebig ging Seth auf eine der Türen zu und öffnete sie. Tatsächlich wartete dort der Ektospecter. „Aha, zwei der Geisterjäger sind zurück.“ sagte er „Was habt ihr vor?“ „Du hast unsere Freundin mit deinem Ektoplasma vergiftet.“ sagte Anke „Dafür wirst du bezahlen.“ „Nein, werde ich nicht.“ sagte der Ektospecter „Ich werde mich freuen, wenn sie endlich tot ist.“ „Das werde ich niemals zulassen.“ sagte Seth. „Spirit Access!!!“ Anke zog ihren Blaster und feuerte auf den Ektospecter. Doch der wich den Angriffen geschickt aus. Seth zog sein Schwert und rannte auf den Geist zu. Mit mehreren Schlägen griff er ihn an. Während Seth die Aufmerksamkeit des Geistes auf sich gelenkt hatte, startete Anke einen Überraschungsangriff. Sie näherte sich von hinten mit ihrer Klinge und schlug zu. Der Geist wurde getroffen. „Vergib mir, Meister.“ sagte er „Ich habe versagt.“ Daraufhin löste er sich auf. Seth und Anke verwandelten sich zurück. „Meister?“ fragte Anke „Seit wann handeln Geister im Auftrag von jemanden?“ „Normalerweise nie.“ sagte Seth „Aber es gibt so einiges, über das ich in den letzten Tagen nachdenken musste. Irgendwas stimmt hier nicht.“

Sarahs und Ellys Wohnung:
Nach der Vernichtung des Ektospecter wachte Elly wieder auf. „Elly, du bist wieder wach.“ sagte Trance und umarmte Elly „Ich hab mir solche Sorgen gemacht.“ „Ja, ich bin wieder wach.“ sagte Elly „Und es geht mir wieder gut.“ „Dann hatte Sarah doch recht und es steckte etwas Übernatürliches hinter deiner Krankheit.“ sagte Trance „Ich hätte es nicht ertragen können, wenn ich dich verloren hätte.“ „Ich hätte dich auch nicht so einfach verlassen wollen.“ sagte Elly „Schließlich fühle ich für dich mehr als nur Freundschaft.“ „Ist das wahr?“ fragte Trance erfreut. „Ja, es ist wahr.“ sagte Elly „Falls es dir unangenehm ist, dann lass uns bitte trotzdem Freunde bleiben.“ „Es ist mir ganz und gar nicht unangenehm.“ sagte Trance „Denn auch ich empfinde mehr.“ Sie küsste Elly, woraufhin Elly den Kuss erwiderte.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Di 2. Aug 2011, 18:09

Was für eine spannende Folge!
Habe dieses absolut nichts auszusetzen. Es war wirklich von Anfang bis ende spannend erzählt. Der Ectospecter war wirklich ein gemeines Vieh. Hat sogar zwei leben gehabt.
Aber damit noch nicht genug schien er jemanden zu dienen. Interessant. Das bedeutet wohl das auf die Geisterjäger einiges zukommt. Die Story scheint wieder loszugehen!^^
Und am ende sind Elly und Trance auch endlich ein paar geworden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste