Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Di 2. Aug 2011, 18:53

Eine super Folge mit Spannung von Anfang bis Ende. Der Ectospecter ist wieder eine neue und hinterhältige Geisterart. Mit seinen zwei Leben hätter er fast Ellys Leben ausgelöscht. Aber Seth und Anke sind ein spitzen Team und wussten sofort was los war. Und jetzt sind Elly und Trance endlich ein paar geworden. Seth verhält sich immer noch anders als gedacht.
Und das Beste ist, dass es doch einen übergeordneten Geist gibt, den Meister. Das wird sicher noch eine verdammt geile Story mit dem Big Boss!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Mi 3. Aug 2011, 18:06

Episode 12: Opernball

Seths Detektei:
Seth schien in Gedanken versunken. Er war heute alleine im Büro, denn er brauchte Zeit für sich, um über die letzten Ereignisse nachzudenken. Seth schrieb einige Notizen auf einen Zettel. „Das ist alles nicht normal.“ sagte er „Alles nicht normal.“ „Hey, Seth.“ sagte da jemand. Seth schreckte hoch und erblickte Sarah, Aaron und Anke. „Erschreckt mich doch nicht so.“ sagte Seth. „Sorry, aber ich wusste ja nicht, dass der große Geisterjäger so schreckhaft ist.“ sagte Aaron. „Ich war in Gedanken.“ sagte Seth „Was macht ihr eigentlich hier? Ich hab euch heute doch frei gegeben.“ „Die Langeweile treibt uns hier hin.“ sagte Sarah „Tony ist bei Brenda, Elly ist bei Trance, und Aaron und ich haben keinen Partner, zu dem wir gehen können.“ „Ich schon, und das hab ich jetzt getan.“ sagte Anke „Kann ich dir wirklich nicht helfen?“ „Na ja, ich musste nur meine Gedanken sortieren.“ sagte Seth „In letzter Zeit geht mir einiges durch den Kopf. Warum hat der Ektospecter neulich was von einem Meister gesagt? Und dann das erhöhte Geisteraufkommen und die ungewohnte Aggressivität der Geister. Fast so, als will jemand die Geister gegen uns aufhetzen.“ „Hast du dir schon mal irgendwelche Feinde gemacht?“ fragte Sarah. „Nicht, dass ich wüsste.“ sagte Seth. „Da gibt es noch einen Punkt.“ sagte Anke „Die meisten Aufträge kommen von meinem Vater. Als er hörte, dass ich unterwegs ins Büro bin, hat er mich gebeten, dir mitzuteilen, dass es in seinem Opernhaus wahrscheinlich spukt.“ „Mr. Kikuchi besitzt ein Opernhaus?“ fragte Aaron „Als Chef einer Softwarefirma?“ „Mein Vater hat viele Hobbies.“ sagte Anke „Und anspruchsvolle Musik gehört dazu.“ „Aber wenn jemand tatsächlich die Geister gegen uns aufhetzt, und die meisten Aufträge von Mr. Kikuchi kommen, heißt das etwa, er ist der Meister?“ fragte Aaron. „Nein, das glaube ich nicht.“ sagte Seth „Dazu wäre er nicht imstande. Er ist ebenfalls ein Opfer. Aber möglich ist es, dass jemand nicht gegen uns vorgehen will, sondern gegen Mr. Kikuchi.“ „Das wäre möglich.“ sagte Sarah „Als reicher Mann und als Chef einer Softwarefirma hat man bestimmt viele Neider.“ „Sagt Elly und Tony bescheid.“ sagte Seth „Wir sehen uns mal das Opernhaus an. Trance und Brenda sollen mit Mr. Kikuchi reden.“

Die Rangers standen vor dem besagten Opernhaus. „Es ist groß.“ sagte Sarah. „Und vor allem alt.“ ergänzte Tony „Es könnte mal eine Renovierung vertragen.“ „Soweit ich weiß, hat mein Vater hier schon lange keine neuen Opern mehr aufführen lassen.“ sagte Anke „Das Opernhaus steht seit einigen Jahren leer. Mein Vater wollte es ja renovieren lassen, da es demnächst wieder Aufführungen geben soll. Leider hat sich da jetzt wohl ein Geist eingenistet.“ „Und wenn schon, mit dem Geist werden wir fertig.“ sagte Aaron „Oder etwa nicht?“ „Ich bin mir da nicht so hundertprozentig sicher.“ sagte Seth „Zur Zeit machen mir einige Dinge Sorgen.“ Die Rangers betraten das Opernhaus. Schon am Eingang konnten sie Musik hören. „Wo kommt denn die Musik her?“ fragte Elly „Sollte das Opernhaus nicht leer sein?“ „Eigentlich schon.“ sagte Seth „Vielleicht hat die Musik übernatürlichen Ursprung.“ „Dann sollten wir der Musik folgen.“ sagte Anke „Wo kommt sie her?“ „Aus dem Aufführungsraum.“ sagte Sarah. Die Rangers öffneten die Tür zum Aufführungsraum. Dort war die Musik noch deutlicher zu hören. „Es kommt eindeutig von der Bühne.“ sagte Seth und setzte seine Spezialbrille auf. Die anderen Rangers taten es ihm gleich. „Nichts zu sehen.“ sagte Seth „Keine Spur von Ektoplasma. Auch auf der Bühne nicht.“ „Dennoch sollten wir mal die Bühne genauer unter die Lupe nehmen.“ sagte Aaron. Vorsichtig gingen die Rangers auf die Bühne. Da verstummte die Musik plötzlich. „Na, die Vorstellung ist dann wohl beendet.“ sagte Tony. „Sehr mysteriös, das Ganze.“ sagte Sarah „Sind wir jetzt auf der richtigen Spur, oder sind wir total falsch?“ Da öffnete sich plötzlich eine Falltüre unter den Füßen der Rangers. Sie fielen unter die Bühne.

Haus von Mr. Kikuchi:
Brenda und Trance standen vor der Haustüre und klingelten. Kurze Zeit später öffnete Mr. Kikuchi. „Ach, ihr seid es.“ sagte er „Kommt ruhig rein.“ Brenda und Trance betraten das Haus und sahen sich um. „Ganz schön geräumig.“ sagte Brenda „Aber es hätte mich auch gewundert, wenn ein reicher Mann in einer kleinen Hütte leben würde. Dennoch hab ich mehr mit einer Villa gerechnet.“ „Eine Villa war mir zu protzig.“ sagte Mr. Kikuchi „Und zu groß. Dieses Haus reicht völlig. Hier haben Anke und ich genug Platz, alles unterzubringen.“ „Gut, dass Sie Ankes Sachen nicht weggeworfen haben, nachdem sie fast tot war.“ sagte Trance. „Ich konnte es nicht.“ sagte Mr. Kikuchi „Es war alles, was noch von meiner Tochter übrig geblieben war.“ „Aber wir sind wegen etwas anderem hier.“ sagte Brenda „Gibt es irgendjemanden, der einen Hass auf Sie haben könnte?“ „Nicht, dass ich wüsste.“ sagte Mr. Kikuchi „Wie kommst du da drauf?“ „Seth meinte, dass irgendjemand die Geister kontrolliert.“ sagte Brenda „Der letzte Geist hat irgendwas von einem Meister gesagt. Und dann, dass die Geister vermehrt in Ihren Besitztümern anzutreffen sind.“ „Es gibt echt niemanden, der dazu in der Lage wäre?“ fragte Trance „Kein Firmenkonkurrent oder vielleicht jemanden, dem sie die Frau seines Lebens genommen haben?“ Mr. Kikuchi hielt inne. „Damien.“ sagte er „Ich dachte, du hättest mir verziehen.“ „Damien?“ fragte Brenda „Wer soll das sein?“ „Ein früherer Freund von mir.“ sagte Mr. Kikuchi „Damien Kayne.“ „Mein Vater?“ fragte Brenda „Sie kannten ihn? Ich habe ihn nie kennen gelernt. Meine Mutter meinte, er wäre kurz vor meiner Geburt spurlos verschwunden. Selbst die Polizei fand ihn nicht. Man hielt ihn für tot.“ „Du bist also seine Tochter?“ fragte Mr. Kikuchi „Dann kann er auch schon mal nicht in Frage kommen. Er war damals tierisch eifersüchtig, als ich Hilda Weiss geheiratet habe. Ankes Mutter. Auch er war in Hilda verliebt. Jedoch hielt seine Wut nicht lange an. Schließlich waren wir immer noch Freunde. Und da du seine Tochter bist, heißt das, er hat trotzdem die Frau seines Lebens gefunden.“

Die Rangers befanden sich im Kellergewölbe unter dem Operngebäude. „Die Landung war ziemlich hart.“ sagte Sarah „Mein Rücken tut weh.“ „Wenn wir fertig sind, kann ich dir gerne eine Massage verpassen.“ sagte Aaron „Ich kenne mich damit etwas aus.“ „Das wäre nett.“ sagte Sarah „Das könnte ich wirklich gut gebrauchen.“ „Ich glaube, ich frage Trance nachher auch mal, ob sie mich massiert.“ sagte Elly „Ich fühle mich auch ziemlich verspannt.“ „Aber wenigstens sind wir auf dem richtigen Weg.“ sagte Anke „Hört mal genau hin.“ Tatsächlich war in dem Kellergewölbe wieder die Musik zu hören. „Dann sind wir ganz nah dran.“ sagte Aaron „Die Musik ist lauter als zuvor.“ „Ab hier nur noch verwandelt weiter.“ sagte Seth. „Spirit Access!!!“ Die Rangers folgten der Musik und kamen schließlich in einen unterirdischen Raum, in dem ein Klavier stand. An dem Klavier saß ein Geist und spielte. „Hat meine Musik euch hierhin geführt?“ fragte der Geist „Ich freue mich immer über etwas Gesellschaft. Seit vielen Jahren lebe ich mein Leben hier unten in Einsamkeit.“ „Dein Leben?“ fragte Sarah „Du bist tot.“ „Ich bin tot, aber trotzdem lebe ich.“ sagte der Geist „Wollt ihr nicht hier bleiben, und mir Gesellschaft leisten? Für Immer?“ „Das wird mir langsam unheimlich.“ flüsterte Elly den anderen Rangers zu „Lasst uns schnell gehen.“ „Wir gehen nicht.“ sagte Seth „Noch nicht. Du musst dieses Gemäuer verlassen.“ „Und wenn ich nicht will?“ fragte der Geist „Bleibt doch bei mir. Allerdings würdet ihr mir als Geister besser gefallen.“ Der Geist zog ein Messer und ging auf die Rangers zu. „Okay, halten wir ihn auf Distanz.“ sagte Seth. „Das können nur Anke und ich.“ sagte Sarah. Sie feuerte mit ihrem Bogen, während Anke mit ihrem Blaster feuerte. Doch der Geist wehrte die Schüsse mit dem Messer ab. „Na schön, dann muss ich wohl doch die dickeren Geschütze auffahren.“ sagte Seth „Unsere Blaster sind endlich fertig. Wenn wir alle gemeinsam feuern, sollten wir es schaffen.“ „Und das sagst du uns jetzt erst?“ fragte Tony „Das ist doch wichtig.“ Die Rangers zogen ihre neuen Blaster. Gemeinsam feuerten sie auf den Geist. Dieser konnte nicht alle Schüsse auf einmal abwehren und wurde getroffen. Er ging zu Boden. „Dein Auftritt ist beendet.“ sagte Seth „Ektokanone!“ Mit der Kanone feuerten die Rangers auf den Geist. Er wurde getroffen und löste sich auf. „Und wieder einmal ist ein Fall gelöst.“ sagte Seth.

Seths Detektei:
Die Rangers trafen sich mit Brenda und Trance in der Detektei. „Und, habt ihr was rausgefunden?“ fragte Seth. „Nur dass Mr. Kikuchi meinen Vater kennt, den ich nie kennen gelernt habe.“ sagte Brenda „Ich werde mich demnächst wohl öfter mit ihm treffen. Ich will alles über meinen Vater wissen.“ „Das wird uns wohl nicht weiter helfen.“ sagte Seth. „Vielleicht haben wir uns auch geirrt.“ sagte Anke „Dass mein Vater nur zufällig Opfer von so vielen Geistererscheinungen ist. Immerhin gehört ihm ziemlich viel. Der heutige Geist machte den Eindruck, als wäre er aus eigenen Stücken dort.“ „Ja, das war er, aber ich denke, Mr. Kikuchi ist kein Zufallsopfer.“ sagte Seth „Da steckt mehr hinter.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Mi 3. Aug 2011, 20:27

Die folge hat mir sehr gefallen.
die story ist wirklich packend. ich hatte auch kurz die vermutng das mr. Kikuchi ein geheimnis hat.
aber nach seiner geschichte denke ich das Brenda´s vater etwas damit zu tun hat. vielleicht ist er ein ganz beosnderer geist der über den anderen steht. Der "Meister" sozusagen.
ich bin gespannt. es klingt auf jeden fall nach sehr viel spannung. man sehen wer am ende sich als der Oberbösewicht entpuppt.
Der Böse Geist dieser folge war aber auch nicht ohne. hat mirr gefallen das alles in einer oper abspielen zu lassen(Opern sind sowieso unheimlich^^)

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Do 4. Aug 2011, 13:45

Die Folge war wirklich geil, jetzt merkt man langsam in welche Richtung die Story geht.
Hätte mir denken können, dass hinter Mr. Kikuchi noch mehr steckt als bisher gesagt wurde. Entweder ist er der Meister oder nur sein Opfer. Aber wieso hat der Obergeist es auf ihn abgesehen? Und was hat es jetzt mit Brendas Vater auf sich, den sie kannte. Ich hoffe doch, dass Kikuchi da mehr Licht ins Dunkel bringen kann. Ich bin schon sehr gespannt wie alles zusammen hängt!
Der Operngeist ist auch cool geworden. Hätte er nicht die Rangers als sein Publikum für die Ewigkeit gewollt, wäre er wohl als ein guter Geist durchgegangen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Do 4. Aug 2011, 16:51

So, die nächste Folge ist ein kleines Special.


Episode 13: Die Höhle der Zeit

Zur Ehrung von 500 Folgen Power Rangers seit Elemental Strike. Möge die Power uns immer beschützen.

Seths Detektei:
An diesem Tag waren nur die Rangers im Büro. Brenda und Trance hatten frei. „So, was steht heute auf dem Programm?“ fragte Aaron. „Heute darf sich Anke den nächsten Fall aussuchen.“ sagte Seth „Ich halte mich komplett raus.“ „Wie wäre es damit?“ fragte Anke und gab Seth eine Akte. „Das ist ein interessanter Fall, den du dir rausgesucht hast.“ sagte Seth „Es geht darum, dass in einer Höhle im Wald außerhalb von Misty Lake City seltsame Dinge vorgehen. Jeder, der die Höhle besichtigt hat, hat davon berichtet, dass er plötzlich durch die Zeit gereist ist. Aber jeder ist auch wieder zurückgekehrt. Als ob die Höhle ihre Besucher nach einer bestimmten Zeit selbst freigibt.“ „Das klingt tatsächlich nach einem spannenden Abenteuer.“ sagte Elly „Lass uns diese Höhle erforschen. Vielleicht können wir sogar die Geschichte selbst erforschen.“ „Dann ist es also beschlossen.“ sagte Seth „Auf zu dieser geheimnisvollen Höhle. Wobei ich nicht weiß, was wir tun können, wenn es da wirklich temporale Anomalien gibt.“

Ungefähr eine halbe Stunde später standen die Rangers vor der besagten Höhle. „Nur mal so als Frage.“ sagte Tony „Warum sprengen wir nicht einfach den Höhleneingang, so dass der Eingang verschüttet ist? Dann kann keiner mehr durch die Zeit reisen. Was ist, wenn jemand was in der Zeit durcheinander bringt?“ „Wir können die Höhle nicht einfach so dicht machen, ohne uns umgesehen zu haben.“ sagte Seth „Wir müssen uns vergewissern, dass an den Beobachtungen auch wirklich was dran ist.“ „Und dich interessiert es bestimmt auch, durch die Zeit zu reisen.“ sagte Aaron „Also, dann lass uns mal losgehen.“ Und so betraten die Rangers die Höhle. Kurz darauf wurden sie tatsächlich von einer temporalen Anomalie erfasst. Sie ahnten allerdings nicht, dass jeder in einer anderen Zeit auskommen würde.

2005:
Seth landete im Jahr 2005. Er sah sich um. „Okay, wo zum Teufel bin ich hier?“ Er befand sich in einem Stadtpark. Kurz darauf sah er einige Leute panisch an sich vorbei rennen. „Was ist denn in die gefahren?“ fragte Seth. Da hörte er, wie jemand rief: „Elemental Strike, volle Power!!!“ Seth ging weiter und sah einen roten Ranger, der gegen Dämonen kämpfte. Es war der rote Elemental Strike Ranger Drake Rogers, der gegen die Valdris, die Fußtruppen der Black Legion Armee kämpfte. „Er ist ebenfalls ein Power Ranger.“ sagte Seth „Na gut, dann helfe ich ihm mal. Spirit Access!!!“ Seth zog sein Schwert und rannte auf die Valdris zu. Er griff sie mit schnellen Schlägen an. „Dämonen sind ein ganz anderes Kaliber als Geister.“ „Hey, wer bist du?“ fragte Drake. „Seth Dell, professioneller Geisterjäger.“ sagte Seth „Und du bist wohl professioneller Dämonenjäger.“ „So ähnlich.“ sagte Drake „Ich bin Drake Rogers.“ Die beiden Rangers griffen die Dämonen gemeinsam mit ihren Schwertern an. Innerhalb kurzer Zeit hatten sie alle Valdris besiegt. „Das ist echt härter, als gegen Geister zu kämpfen.“ sagte Seth. „Und ich wiederum kann mir nicht vorstellen, gegen Geister zu kämpfen.“ sagte Drake „Die lassen sich bestimmt schwer treffen.“ „Es geht eigentlich.“ sagte Seth „Wichtig ist…“ Da wurde er erneut durch die Zeit geschleudert.

2009:
Sarah landete im Jahr 2009. „Okay, das hier ist nicht mehr Misty Lake City.“ sagte sie „Wo bin ich dann?“ „In Hellwood.“ sagte ein kleines Mädchen, welches gerade mal 12 Jahre alt war. „Wie komm ich denn da hin?“ fragte Sarah „Das ist ja ganz woanders.“ „Geht es dir nicht gut?“ fragte das Mädchen „Du kannst dich dann gerne bei mir ausruhen. Ich bin Sandy.“ „Ich bin Sarah.“ sagte Sarah „Aber du kannst doch nicht einfach wildfremde Leute zu dir nach Hause einladen. Du kennst mich ja kaum.“ „Ach, ich weiß mich schon zu wehren.“ sagte Sandy. Da tauchten plötzlich überall Golems auf. „Oh nein, Desparion hat seine Spielkameraden geschickt.“ sagte Sandy. „Desparion?“ fragte Sarah „Ich bin nur Geisterjägerin. Mit solchen Viechern kenne ich mich nicht aus.“ Doch die Golems kesselten Sandy und Sarah immer mehr ein. „Na schön, es hilft ja nichts.“ sagte Sarah „Spirit Access!!!“ „Du bist ein Power Ranger.“ sagte Sandy „Umso besser. Ethereal Power!!!“ Sandy verwandelte sich in den gelben Ethereal Ranger. „Du bist auch ein Ranger?“ fragte Sarah „Du bist doch noch ein Kind.“ „Ich sagte doch, ich weiß mich schon zu wehren.“ sagte Sandy. Sie zog ihren Stab und feuerte flammende Funken auf die Golems. Sarah zog ihren Bogen und schoss ebenfalls auf die Golems. So konnten die beiden Rangers die Golems auf Distanz halten. Schon bald waren alle Golems besiegt. „Nicht schlecht für ein kleines Mädchen.“ sagte Sarah. Da wurde auch sie von der Zeitanomalie wieder erfasst.

2012:
Elly landete im Jahr 2012. Als sie die Anomalie verließ, stieß sie gegen ein Mädchen. „Hey, pass doch auf.“ sagte das Mädchen. „Oh, Entschuldigung.“ sagte Elly „Ich bin irgendwie durch den Wind.“ „Kann ja mal vorkommen.“ sagte das Mädchen „Ich bin Ginny.“ „Ich bin Elly.“ sagte Elly „Aber wo bin ich und welches Jahr haben wir?“ „Du scheinst ja echt durcheinander zu sein.“ sagte Ginny „Du bist in Woodside und wir haben das Jahr 2012.“ „Das war vor 8 Jahren.“ sagte Elly. „Nein, nicht ganz.“ sagte Ginny „Wir haben hier und jetzt das Jahr 2012.“ „Auch wenn du mich für verrückt hältst, aber ich komme aus der Zukunft.“ sagte Elly. „Ach, ich hab schon das ein oder andere Verrückte erlebt.“ sagte Ginny „Ich wundere mich über gar nichts mehr.“ Als Elly und Ginny um die Ecke bogen, sahen sie plötzlich mehrere Charoser Krieger. „Bin ich etwa zur Zeit der Charoser Invasion gelandet?“ fragte Elly. „Ganz genau.“ sagte Ginny „Aber ich mach das schon. Star Force Power, Engage!!!“ Ginny verwandelte sich in den Pink Star Force Ranger. „Aha, und du bist einer der Star Force Rangers.“ sagte Elly „Dann helfe ich dir. Spirit Access!!!“ Ginny zog ihr Laserschwert und Elly zog ihre Peitsche. Mit einigen Schlägen umwickelte Elly die Charoser. Ginny gab ihnen mit ihrem Laserschwert den Rest. So besiegten sie alle Charoser. „Gutes Teamwork.“ sagte Ginny „Das müssen wir öfter machen.“ Doch da wurde Elly auch schon wieder wegtransportiert.

2016:
Aaron landete im Jahr 2016. „Also, das hier ist New Glamis.“ sagte Aaron „Ich kenne diese Stadt. Hier gibt es einen interessanten Laden für alle Arten von Rollenspielen.“ Nach wenigen Schritten fand Aaron den Laden und betrat ihn. Aaron sah sich um. „Die sind hier aber mal gar nicht aktuell.“ sagte Aaron. Ein junger Mann hörte ihn. „Aktueller geht es schon gar nicht mehr.“ sagte er „Die Sachen hier sind das Neuste, was man kriegen kann. Schau dir den Krieger da an. Erschienen Mai 2016. Also noch diesen Monat.“ „Ach so.“ sagte Aaron „Ich war gerade etwas verwirrt.“ „Das hab ich gemerkt.“ sagte der Mann „Ich heiße David.“ „Ich bin Aaron.“ sagte Aaron „Was ist hier eigentlich so angesagt?“ Da rannten draußen einige Leute panisch davon. „Gleich.“ sagte David „Ich muss mal was nachsehen. Warte hier.“ David verließ den Laden. Aaron folgte ihm heimlich. Er sah, wie sich David einigen Skelettkriegern entgegen stellte, den Skelerriors. „Na, dann wollen wir mal.“ sagte David „Shining Light, Shining Bright!!!“ „Ach, er ist auch ein Ranger?“ fragte Aaron „Umso besser, dann brauch ich ja nichts zu verheimlichen. Spirit Access!!!“ Aaron zog seinen Speer und rannte auf die Skelerriors zu. David sah verwundert zu. „Wer bist du denn?“ fragte er. „Ich bin Aaron.“ sagte Aaron „Nicht zu fassen, dass der erste Mensch, den ich in dieser Zeit treffe, auch ein Ranger ist.“ „Ich weiß zwar nicht, wovon du redest, aber ich bin über jede Hilfe froh.“ sagte David. Er zog seine Axt und zerschlug die neben ihm stehenden Skelerriors. Aaron schwang seinen Speer und warf die übrigen Skelerriors zu Boden. Danach stach er auf sie ein. Die Skelerriors waren vernichtet. „War doch gar nicht mal so schwer.“ sagte Aaron. „Danke für deine Hilfe.“ sagte David. „Keine Ursache.“ sagte Aaron. Daraufhin wurde auch er vom Zeitstrom erfasst.

2022:
Tony landete im Jahr 2022. Dabei geriet er mitten in die Schusslinie, denn einige Roboter marschierten auf ihn zu und feuerten. Tony ging in der nächsten Gasse in Deckung, wo sich ein junger Mann befand und mit einer Laserpistole auf die Roboter feuerte. „Pass auf.“ sagte der Mann mit italienischem Akzent „Mit diesen Tech-Soldaten ist nicht zu spaßen.“ „Wo bin ich hier?“ fragte Tony „Vor allem, welches Datum haben wir? Und wer bist du?“ „Du scheinst ja reichlich verwirrt zu sein.“ sagte der Mann „Hier in San Monica Bay weiß jeder, was abgeht. Ich bin Ezio Collani. Tactical Operations. Grüner Ranger. Und wir haben den 12. Mai 2022.“ „Also zwei Jahre in der Zukunft.“ sagte Tony „Dann bist du sozusagen mein Nachfolger.“ „Ich weiß ja nicht genau, was du meinst.“ sagte Ezio „Aber diese Blechbüchsen gehen mir langsam auf die Nerven. Tactical Operations, Einsatz!!!“ Ezio verwandelte sich in den grünen Ranger von Tactical Operations. „Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch helfen.“ sagte Tony „Spirit Access!!!“ Ezio rannte aus der Deckung, zog seine Laserpistole und feuerte. Tony unterstützte ihn mit dem Ektoblaster. „Nicht schlecht.“ sagte Tony „Dafür, dass das Teil zur Geisterjagd entwickelt wurde, kann es den Robotern auch gut einheizen.“ „Geisterjagd?“ fragte Ezio „Jetzt verstehe ich. Du bist von diesen Geisterjäger Rangers, die vor zwei Jahren aktiv waren.“ „Ganz genau.“ sagte Tony „Aber mir liegt doch mehr der Nahkampf.“ Tony zog seinen Hammer und schwang ihn gegen die herannahenden Roboter. Sie wurden vernichtet. Ezio erledigte die restlichen mit seiner Laserpistole. „Gute Arbeit.“ sagte Ezio „So einen wie dich könnten wir in TO gebrauchen.“ Doch ehe Tony was sagen konnte, wurde auch er vom Zeitstrom erfasst.

2028:
Anke landete im Jahr 2028. Doch sie wurde nicht gerade freundlich empfangen. Ein junges Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren hielt ihr ein Ninja-Schwert an die Kehle. „Was willst du hier, Dämon?“ fragte sie „Ich hab gesehen, wie du aus diesem Portal getreten bist.“ „Ich bin kein Dämon.“ sagte Anke „Das Portal hat mich aus dem Jahr 2020 hierher gebracht.“ Das Mädchen ließ ihr Schwert sinken. „Du gehörst also nicht zu Kaede und ihren Black Ninjas?“ fragte sie „Tut mir wirklich leid. Ich bin Lynn Williams.“ „Anke Kikuchi.“ sagte Anke „Ich habe noch nie von diesen Black Ninjas gehört.“ „Anke Kikuchi?“ fragte Lynn „Die Tochter von Kaneda Kikuchi? Weißer Ranger von diesen Geisterjägern?“ „Du weißt, dass ich ein Ranger bin?“ fragte Anke. „Ja, ich bin selber einer.“ sagte Lynn „Silberner Ranger der Space Ninjas. Ich hab es mir nicht ausgesucht. Mein ganzes Leben lang wollte ich nie etwas mit den Power Rangers zu tun haben. In meiner Familie gab es mehrere Power Rangers. Und nicht alle Geschichten, die sie mir erzählt haben, waren ruhmreich.“ „Ja, unser Job ist nicht ungefährlich.“ sagte Anke. Da tauchten plötzlich überall schwarze Ninjas auf. „Das sind die Black Ninjas.“ sagte Lynn „Sie sind hinter meinem Schwert her. Nun, sie sollen es bekommen. In ihr Herz.“ Lynn rannte auf die Black Ninjas zu und rief: „Silver Ninja, Ranger Form!!!“ Sie verwandelte sich in den silbernen Ranger der Space Ninjas. „Das wird witzig.“ sagte Anke „Spirit Access!!!“ Sie zog ihre Klinge und rannte Lynn hinterher. Lynn startete den Kampf, indem sie zwei Black Ninjas mit einem Schwertschlag niederstreckte. Anke schwang ihre Klinge und erwischte so mehrere Black Ninjas. „Und jetzt ein kleiner Ninja Trick.“ sagte Lynn. Sie verschwand und tauchte hinter den Black Ninjas wieder auf. Sie schlug die Black Ninjas und vernichtete sie so. „Das war cool.“ sagte Anke „Ninjas haben schon einiges drauf.“ Da wurde sie ebenfalls wieder durch die Zeit geschleudert.

2020, vor der geheimnisvollen Höhle:
Die Rangers tauchten alle vor der Höhle auf. „…dass die Waffe Ektoplasma vernichten kann.“ beendete Seth seinen Satz, den er 2005 angefangen hatte. „Was für ein abgedrehtes Abenteuer.“ sagte Elly „Ich war im Jahr 2012.“ „Und ich im Jahr 2028.“ sagte Anke „Wir haben wohl alle was anderes erlebt.“ „Nun ist also klar, dass die Höhle als Zeitportal dient.“ sagte Seth „Aber viel zu unberechenbar. Ich denke, wir sollten die Höhle tatsächlich schließen.“ Die Rangers riefen die Ektokanone und feuerten auf den Höhleneingang. Der fiel anschließend in sich zusammen. „So wird niemand mehr unkontrolliert durch die Zeit geschleudert.“ sagte Seth. „Was ist mit den Rangers, die wir getroffen haben?“ fragte Sarah „Werden sie sich an uns erinnern können?“ „Ich weiß es nicht.“ sagte Seth „Da es aber keine Berichte früherer Rangers gab, in denen wir vorkamen, haben sie unsere Begegnung wahrscheinlich vergessen. Ich kann nur vermuten, dass die Höhle denen die Erinnerungen löscht, die den Zeitreisenden begegnet sind. Sozusagen als Sicherheitsmaßnahme, um in der Zeit nichts durcheinander zu bringen.“ „Aber ich hab die Zukunft gesehen.“ sagte Tony „Rein theoretisch müsste ich meine Erinnerung verlieren. Schließlich kann es gefährlich sein, die Zukunft zu kennen.“ „Ich weiß nicht, was sich die Höhle dabei denkt.“ sagte Seth „Wir konnten das Geheimnis jedenfalls nicht lüften. Und es wird auch erst einmal für einige Jahre begraben sein. Vielleicht wird jemand anderes kommen und das Geheimnis lüften.“ Die Rangers verließen den Ort. Sie bemerkten nicht mehr, dass sich ein junges Mädchen der eingestürzten Höhle näherte. Sie trug eine Uniform, die denen der Time Force ähnelte. Auch trug sie einen Verwandler, der wie der von der Time Force aussah. Sie aktivierte ihren Verwandler und sagte: „Commander Hawkins, hier Crissy Nox. Ich habe das beschädigte Zeitreisemodul gefunden. Aber es liegt in einer eingestürzten Höhle. Außerdem würden wir es nicht erreichen, ohne durch die Zeit geschleudert zu werden.“ „Wir müssen den Temporalriss eindämmen.“ sagte Commander Hawkins „Kehren Sie zu Ihrem Team zurück. Wir erledigen den Rest.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Do 4. Aug 2011, 17:13

Zuallererst herzlichen Glückwunsch, Red Ranger, zu 500 geschriebenen Episoden!!!
Ich bin verdammt überwältigt. So viele folgen hast du schon geschrieben?! WOW!!!!
Für dein special hast du dir etwas tolles einfallen lassen.
Von den Rangers aus der Vergangenheit/Zukunft kannte ich allerdings nur Drake Rogers. War toll ihn wieder in action zu erleben. War mein Lieblingschara aus Elemental Strike.

Das ende war sehr mysteriös. Kommt da etwa noch was? Wenn ja, hoffentlich in dieser Staffel noch. Möchte ungern weitere 500 folgen abwarten^^
es scheint auf jeden Fall noch nicht zuende erzählt zu sein mit der Anomalie.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Fr 5. Aug 2011, 17:34

500 Folgen, du warst ganz schön fleißig, Glückwunsch!!
Die Höhle mit den Zeitanomalien find ich hammer! Voll genial das jeder Ranger in eine andere Zeit gelangt und mit einem ehemaligen oder in manchen Fällen auch zukünftigen Ranger kämpfen muss. Ist zwar leider kein Ranger dabei den ich kenne, aber das macht nichts. Das ist ein verdammt geiles Special wo du geschrieben hast. Am Ende hast du sogar die Time Force mit eingebaut und es hört sich ganz so danach an, als ob die Sache mit der Zeithöhle noch nicht erledigt wäre. Ich hoffe doch sehr, dass die Story mit der Höhle bald weiter geht!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Fr 5. Aug 2011, 17:46

Also, die zukünftigen Rangers kann eh noch keiner kennen, weil die Staffeln noch kommen. Tactical Operations ist als Staffel 18 geplant, und Space Ninjas als Staffel 23. Die Sache mit der Zeitanomalie ist erstmal erledigt. Das ist sozusagen eine kleine Überschneidung mit einer weiteren zukünftigen Staffel von mir, nämlich mit Staffel 29, die die Ursprünge der Time Force beinhaltet. Da wird das beschädigte Zeitreisemodul nämlich auch eine Rolle spielen.

Aber jetzt geht es erstmal wieder ganz normal weiter mit Folge 501:


Episode 14: Blick in die Vergangenheit

Seths Detektei:
Seth und Anke befanden sich alleine im Büro. Trance und Brenda sollten später kommen. Nervös lief Seth auf und ab. „Ich erkenne da einfach keine Verbindung.“ sagte Seth „Aber trotzdem gibt es eine.“ „Die letzten Fälle?“ fragte Anke. „Ja, ich bin mir sicher, dass dein Vater im Visier von irgendeinem irren Geisterbeschwörer steht.“ sagte Seth „Okay, diese eigenartige Höhle letztens, das war nur Zufall. Aber ansonsten passt alles. Der Ektospecter, der von einem Meister gesprochen hat, und die Tatsache, dass vermehrt Geister auftreten und überwiegend bei Besitztümern von Mr. Kikuchi.“ „Dann kann aber wirklich nur ein Konkurrent dahinter stecken.“ sagte Anke „Mein Vater hat seinen früheren Kumpel Damien Kayne selbst ausgeschlossen, nachdem er nun eine Tochter hat.“ „Trotzdem, irgendetwas ist in der Vergangenheit deines Vaters vorgefallen.“ sagte Seth „Da bin ich von überzeugt. Wir müssten nur wissen, was.“ „Mein Vater redet nur nicht gerne über die Vergangenheit.“ sagte Anke „Als wenn es irgendwas gäbe, was ihm unangenehm wäre.“ „Dann bleibt uns nur ein Weg.“ sagte Seth „Wir müssen es selber herausfinden. Sag den Anderen bescheid, dass sie sofort herkommen sollen. Und Brenda und Trance möchte ich auch hier haben.“

Ungefähr eine Stunde später waren alle Rangers, sowie Brenda und Trance im Büro. Seth klärte sie über die neusten Erkenntnisse auf. „Okay, das Geisterproblem liegt in der Vergangenheit.“ sagte Aaron „Soweit klar, aber wie sollen wir rausfinden können, was Sache ist?“ „Ich habe da mal was in einem der Bücher gelesen, die ich von Reverent Banks hab.“ sagte Seth „Ein Zauber, mit dem wir unser Bewusstsein für eine bestimmte Zeit in die Vergangenheit versetzen können. Damit könnten wir sehen, was sich damals abgespielt hat.“ „Und das soll funktionieren?“ fragte Tony. „Ich weiß es nicht.“ sagte Seth „Aber wir müssen es ausprobieren.“ „Und was machen wir?“ fragte Brenda. „Ihr müsst auf uns aufpassen.“ sagte Seth „Da nur unser Bewusstsein in die Vergangenheit geschickt wird, sind unsere Körper noch hier. Wir werden ins Nebenzimmer gehen. Sobald etwas Ungewöhnliches hier passiert, müsst ihr uns zurückholen. Den Zauber dafür habe ich euch aufgeschrieben.“ „Hey, wenn nur unser Bewusstsein zurückgeschickt wird, sind wir dann für die Dauer des Zaubers Geister?“ fragte Elly „Wäre ja mal cool, die Welt durch die Augen eines Geistes zu sehen.“ „So kann man es ausdrücken.“ sagte Seth „Hoffentlich gibt es dort keine eifrigen Geisterjäger wie wir. Die würden uns bestimmt nicht glauben, dass wir Geisterjäger aus der Zukunft sind.“ Die Rangers gingen mit Brenda und Trance in den Nebenraum. Dort setzten sie sich auf den Boden, auf dem Seth mehrere Zeichen gemalt hat. „Und jetzt sprecht mir nach.“ sagte Seth. Er sprach in einer seltsamen, unverständlichen Sprache. Die anderen Rangers wiederholten seine Worte, so gut sie konnten. Da verloren sie das Bewusstsein. „Es scheint geklappt zu haben.“ sagte Trance „Ich bin gespannt, was sie rausfinden.“ „Vielleicht finden sie ja auch etwas über meinen Vater heraus.“ sagte Brenda.

2000:
Die Rangers erwachten in Seths Detektei, nur 20 Jahre früher. Zu dem Zeitpunkt befand sich anstelle von Seths Detektei allerdings ein kleiner Supermarkt. Und so fanden sich die Rangers genau vor der Wursttheke wieder. „Ich erinnere mich.“ sagte Tony „Dieser Supermarkt hat vor 5 Jahren zugemacht.“ „Oder besser gesagt, er macht in 15 Jahren zu.“ sagte Seth „Wir sind 20 Jahre in die Vergangenheit gereist.“ „Die Leute hier können uns nicht sehen, oder?“ fragte Aaron „Wenn nur unser Bewusstsein hier ist, müssten wir unsichtbar für sie sein.“ „Du sagst es.“ sagte Seth „Schließlich wollen wir nur Informationen sammeln, und nichts in der Vergangenheit ändern.“ „Wir sind also noch vor Ankes Geburt hier, nehme ich an?“ fragte Sarah „Wie alt bist du?“ „Ich bin 16.“ sagte Anke. Dann hielt sie inne. „Nein, ich war ja ein Jahr quasi verschollen. Dann bin ich jetzt 17.“ „Also wirst du erst in 3 Jahren geboren.“ sagte Sarah „Na gut, wollen wir doch mal sehen, mit was sich dein Vater so beschäftigt hat.“

2000, Mr. Kikuchis Haus:
„Ich hoffe mal, es ist nicht abgeschlossen.“ sagte Tony „Sonst kommen wir nicht rein.“ „Blödsinn.“ sagte Seth und ging mitten durch die Wohnungstür. „Stimmt ja.“ sagte Tony „Daran hab ich mich noch nicht gewöhnt.“ Auch die anderen Rangers gingen durch die Tür. Doch was sie im Wohnzimmer sahen, hatten sie nicht erwartet. Drei Personen saßen um ein Pentagramm und sprachen lateinische Worte. Anke erkannte die Personen. „Das ist mein Vater.“ sagte sie „Und meine Mutter. Dann muss der andere Mann Damien Kayne sein.“ „Was machen die da?“ fragte Elly „Das sieht mir ziemlich unheimlich aus.“ Als die drei Personen ihre Worte zu Ende gesprochen hatten, blickten sie sich enttäuscht um. „Es hat nicht geklappt.“ sagte Kaneda Kikuchi „Ein Fehlschlag.“ „Sieht so aus, als gäbe es doch keine Möglichkeit, mit den Toten zu sprechen.“ sagte Damien „Das ist enttäuschend.“ „Wir müssen einfach nur an uns arbeiten.“ sagte Hilda „Dann wird uns auch eine Geisterbeschwörung gelingen.“ „Mann, ich fass es nicht.“ sagte Aaron „Geisterbeschwörung? Dann hat Mr. Kikuchi am Ende noch selbst Unglück über sich gebracht?“ „Ich bin auch sprachlos.“ sagte Anke „Davon wusste ich bisher nichts. Ich hätte nie gedacht, dass meine Eltern sich mit so etwas beschäftigt haben.“ „Aber es ist ihnen nicht gelungen.“ sagte Elly „Sie haben keine Geister beschwören können. Wir haben es doch selbst gesehen.“ „Nicht jetzt.“ sagte Seth „Aber vielleicht ein paar Jahre später.“ „Das heißt, wir haben diesen Trip umsonst gemacht?“ fragte Tony. „Nein, nicht wirklich.“ sagte Seth „So lange der Zauber aktiv ist, können wir unser Bewusstsein in eine andere Zeit versetzen. Bleiben wir dabei hier. Denn wenn Mr. Kikuchi es noch einmal mit einer Geisterbeschwörung versucht hat, wird es in diesem Raum gewesen sein.“ Die Rangers konzentrierten sich.

2002:
Als die Rangers ihre Augen wieder öffneten, befanden sie sich im Jahr 2002. Gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Kaneda, Hilda und Damien sich erneut für eine Geisterbeschwörung versammelten. „Zwei Jahre Vorbereitung sind lange genug.“ sagte Kaneda „Dieses Mal wird nichts schief gehen. Ich habe etwas, was als Katalysator für die Beschwörung dienen wird.“ Er holte eine kleine Kiste hervor. „Das ist die Büchse der Pandora.“ sagte Kaneda „Einen besseren Katalysator gibt es nicht.“ „Hältst du das für eine gute Idee?“ fragte Damien „Du kennst die Legende von Pandora. In der Büchse ist das Übel der Welt gefangen.“ „Ja, und die Legende sagt, dass Pandora das Übel bereits freigelassen hat.“ sagte Kaneda „Die Büchse ist demnach ungefährlich.“ „Ich vertraue deinem Urteil.“ sagte Hilda „Vielleicht gelingt es uns jetzt, mit den Toten zu sprechen.“ Kaneda zeichnete ein Pentagramm auf den Boden, um das er, Hilda und Damien sich setzten. Dann fingen sie an, eine lateinische Formel zu sprechen. Plötzlich zitterte die Büchse und sprang auf. Eine große Anzahl an Geistern flog aus der Büchse und verteilte sich in der ganzen Stadt. So kam der übermäßig vorhandene Spuk nach Misty Lake City. „Das war dann wohl wieder ein Fehlschlag.“ sagte Damien „Von wegen, die Büchse ist leer.“ „Nein, ich glaube eher, der Katalysator hat zu gut funktioniert.“ sagte Kaneda „Wir haben wohl das halbe Totenreich auf die Welt losgelassen. Was haben wir nur getan?“ „Ja, verdammt!“ brüllte Anke „Was habt ihr nur getan? Das ist doch nicht der Vater, den ich kenne.“ „Beruhige dich.“ sagte Seth „Sie können dich eh nicht hören. Aber selbst ich bin schockiert.“ „Also ist Mr. Kikuchi doch für das erhöhte Geisteraufkommen verantwortlich.“ sagte Aaron „Kann man das noch als Jugendsünde abstempeln?“ „Seid mal still.“ sagte Sarah „Ich glaube, da kommt noch mehr.“ „Irgendetwas müssen wir unternehmen.“ sagte Hilda „Wir haben das hier angerichtet, also sollten wir es auch wieder ausbaden.“ „Ich hab schon eine Idee.“ sagte Kaneda „Nächsten Monat am gleichen Tag zur gleichen Zeit treffen wir uns wieder hier.“ „Okay, dann machen wir mal einen Gedankensprung zum nächsten Monat.“ sagte Seth „Wir kommen der Spur immer näher.“

Die Rangers sprangen nun einen Monat nach vorne. Wieder einmal hatten sich Kaneda, Hilda und Damien versammelt. „Wartet ab.“ sagte Kaneda „Ihr werdet staunen.“ Kaneda verließ den Raum und kam kurze Zeit später mit einer seltsamen Ausrüstung wieder. Er trug eine Strahlenkanone und seltsame Metallkästen mit sich. „Protonenstrahler und Geisterfallen.“ sagte Kaneda „Damit werden wir die Geister schnell wieder einfangen.“ „Das alles hast du in diesem einen Monat erfunden?“ fragte Hilda „Du bist ein Genie.“ „Und du guckst zuviel Fernsehen.“ sagte Damien „Wenn das mal nicht die Ausrüstung der Ghostbusters ist, dann weiß ich auch nicht.“ „Ja, ich habe mich etwas von Ghostbusters inspirieren lassen.“ sagte Kaneda „Aber eine Waffe, die Geister komplett vernichten könnte, hätte zu lange gebraucht. Irgendwann werde ich auch das erfinden können. Nur habe ich noch keinen Weg gefunden, Ektoplasma mit Waffen zu zerstören.“ „Ist doch egal, was wir haben.“ sagte Hilda „Hauptsache, wir können unseren Fehler korrigieren. Und nun lasst uns ein paar Geister einfangen.“ „Hilft uns das wirklich weiter?“ fragte Tony „Okay, sie haben die Geister freigesetzt und sie dann auch anscheinend wieder eingefangen. Aber wo ist der Meister, von dem einer der letzten Geister geredet hat? Mr. Kikuchi werden sie ja kaum als Meister bezeichnen, wenn er sich nach dem Missgeschick der Geisterjagd verschrieben hat.“ „Ja, da ist was dran.“ sagte Sarah „Kann es sein, dass wir einer falschen Fährte folgen?“ Da plötzlich verschwamm die Umgebung.

Gegenwart, Seths Detektei:
Die Rangers wachten wieder auf. „Na, wie war es?“ fragte Trance. „Sehr seltsam.“ sagte Elly „Ein komisches Gefühl.“ „Und, was habt ihr herausgefunden?“ fragte Brenda. „So viel, und doch so wenig.“ sagte Seth „Man kann noch nicht einmal sagen, dass wir eine heiße Spur haben.“ Daraufhin erzählten die Rangers, was sie erlebt hatten. Brenda und Trance waren überrascht. „Mein Vater hat zusammen mit Ankes Eltern Geister beschworen?“ fragte Brenda „Aber wozu?“ „Wahrscheinlich jugendliche Neugier.“ sagte Anke „Meine Eltern und Damien hatten ja viel Zeit miteinander verbracht. Da kommt man schon mal auf so einen Blödsinn. Aber das ist trotzdem echt heftig.“ „Wir müssen Mr. Kikuchi damit konfrontieren.“ sagte Seth „Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Nun müssen wir ihn direkt darauf ansprechen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Fr 5. Aug 2011, 18:09

Erst mal zu den zukünftigen Staffeln: Du scheinst noch einiges auf Lager zu haben und das hört sich alles verdammt geil an! Besonders das mit der Time Force interessiert mich.

Zu Folge 501:
Endlich wird mal in Mr. Kikuchis Vergangenheit gestöbert und wieder einmal helfen die Bücher von Reverent Banks. Jetzt sind die Rangers also selbst so ne Art Geister. Und Ankes Eltern und Brendas Vater haben sich als Geisterbeschwörer versucht. Sie wollten also mit den Toten Kontakt aufnehmen, aber warum? Die Büchse der Pandora sagt mir was, cool das du die erwähnt hast. Die freigesetzten Geister sind also der Grund warums in Misty Lake City so viel spukt. Aber wer ist jetzt dieser unbekannte Meister? Da kommt sicherlich noch einiges auf die Rangers zu! Die Story wird echt immer besser!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Fr 5. Aug 2011, 18:18

Erstmal war ich schockiert als ich las, das du schon bis Staffel 29 voraus geplant hast. :shock:
Dir scheinen die Idee nie ausgehen. Man oh man.

Jetzt zur 501 folge:
Die folge hat die Story super weiter geführt. Ich habe mit großer Begeisterung den Geschehnissen mitverfolgt und kann nur sagen: was für eine geile Geschichte.
Man hat so viel erfahren. Wie das mit der Geister-Invasion überhaupt anfing und wie sozusagen die Geisterjäger-Power Rangers entstanden.
Ich wusste doch, das du dich von Ghostbusters hast inspirieren lassen.^^
Es hat mich kein wenig gestört, das es diesmal keinen Kampf gab. Dafür gab jede menge Story. Spannend bis zum ende und ich will wissen wie es weitergeht!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Sa 6. Aug 2011, 15:45

Episode 15: Die Geister, die ich rief

Seths Detektei:
Die Stimmung in der Detektei war merklich angespannt. Alle mussten die Erkenntnisse um Mr. Kikuchis Vergangenheit noch verdauen. „Also, dass mein Vater, den ich nie kennen gelernt hab, etwas mit Geisterbeschwörung zu tun hat, hätte ich nie erwartet.“ sagte Brenda „Das ist nicht das Bild, was ich von meinem Vater habe.“ „Mir geht es auch nicht anders.“ sagte Anke „Ich kenne meinen Vater. Aber nach unserer Reise in die Vergangenheit glaube ich, dass ich ihn in Wirklichkeit doch nicht so richtig kenne.“ Da betrat Mr. Kikuchi das Büro. „Rangers, ich habe einen neuen Auftrag für euch.“ sagte er. „Verdammt, kannst du deine Geister nicht mal selber jagen?“ schrie Anke ihn an „Du hast sie doch schließlich losgelassen.“ Mr. Kikuchi und die Anderen im Büro waren von Ankes Ausbruch gleichermaßen erstaunt. „Was ist los mit dir?“ fragte Mr. Kikuchi „So kenne ich dich nicht.“ „Seth hätte mich wohl besser töten sollen, als ich von dem Schattengeist besessen war.“ sagte Anke „Es ist schon enttäuschend, ins Leben zurückzukehren und dann zu erfahren, dass der eigene Vater einige dunkle Geheimnisse hat.“ „Mr. Kikuchi, wir wissen alles.“ sagte Seth „Dass Sie früher Geister beschworen haben und mit der Büchse der Pandora diese Stadt den Geistern überlassen haben.“ „Ihr habt es also herausgefunden.“ sagte Mr. Kikuchi „Ich hätte mir gewünscht, ihr hättet es nie erfahren. Aber vielleicht ist es besser so. Hilda, Damien und ich kamen auf die Idee, mit den Toten zu kommunizieren und so vielleicht aus erster Hand etwas über die Vergangenheit der Stadt zu erfahren. Doch unser jugendlicher Leichtsinn hat nur Unglück gebracht.“ „So viel wissen wir auch schon.“ sagte Seth „Aber was kam danach?“ „Nun, ich denke, ihr solltet es erfahren.“ sagte Mr. Kikuchi.

2002, Kaneda Kikuchis Haus:
Kaneda blätterte die Zeitung durch, als es an der Tür klingelte. Er öffnete die Tür. Draußen stand Damien, den er herein ließ. „Na, was macht die Suche nach den Geistern?“ fragte Damien. „Es läuft sehr schleppend.“ sagte Kaneda „Über den See hat sich zwar ein mysteriöser Nebel ausgebreitet, aber den Verursacher habe ich noch nicht ausgemacht.“ „Ach ja, der Nebel.“ sagte Damien „Deswegen wird schon darüber diskutiert, unsere Stadt von Bright Lake City in Misty Lake City umzubenennen.“ „Klingt aber auch irgendwie cooler.“ sagte Kaneda. Da kam Hilda in den Raum. Sie war nur mit einem Badetuch bekleidet. „Oh, Damien.“ sagte sie „Ich wusste gar nicht, dass du hier bist.“ Daraufhin ging sie wieder. „Ihr wohnt jetzt zusammen?“ fragte Damien „Läuft da was zwischen euch?“ „Ich hab sie bei mir aufgenommen, weil ihre Eltern nach Woodside ziehen.“ sagte Kaneda „Was ist schon dabei?“ „Sie kommt hier nur mit einem Badetuch bekleidet rein.“ sagte Damien „Du kannst mir nicht erzählen, dass da nichts läuft.“ „Na schön, wir sind zusammen.“ sagte Kaneda „Ich weiß, du warst auch in sie verliebt. Aber sie hat sich für mich entschieden.“ „Das werde ich dir nie verzeihen.“ sagte Damien und stürmte aus der Wohnung. Kurz darauf kam Hilda zurück. „Ist er schon weg?“ fragte sie „Er war schon immer ein Hitzkopf.“ sagte Kaneda.

Ein paar Tage später:
Kaneda und Hilda gingen gemeinsam auf Geisterjagd. Sie waren in einer alten Ruine unterwegs. „Also, wir haben einen Elementargeist des Wassers erwischt, einen Ektospecter und einen Seelenfresser.“ sagte Kaneda „Und jetzt kümmern wir uns um diesen Schattengeist.“ „Da müssen wir aufpassen.“ sagte Hilda „Er kann unsere Körper übernehmen. Und dann sind wir für immer verloren.“ „So weit wird es gar nicht kommen.“ sagte Kaneda. Da standen sie schließlich vor dem Schattengeist. „So, ihr wollt mich also fangen.“ sagte er „Versucht es doch.“ Kaneda und Hilda feuerten mit ihren Protonenstrahlern, doch der Schattengeist wich geschickt aus. Da flog er plötzlich mit voller Geschwindigkeit auf Kaneda und Hilda zu. Sie konnten nicht mehr ausweichen und erwarteten, dass der Schattengeist einen ihrer Körper übernehmen würde. Doch da wurde er von einem weiteren Protonenstrahl getroffen und festgehalten. Kaneda und Hilda erblickten Damien. „Na los, fangt ihn ein.“ sagte er. Kaneda warf eine Geisterfalle in Richtung des Schattengeistes und aktivierte sie. Der Schattengeist wurde eingefangen. „Danke, das war wirklich knapp.“ sagte Kaneda. „Ich war ein Idiot.“ sagte Damien „Ich habe mich lächerlich verhalten.“ „Ich an deiner Stelle hätte wohl ähnlich reagiert.“ sagte Kaneda „Von daher kann ich dir verzeihen. Schließlich sind wir Freunde.“ „Ja, und das werden wir auch immer bleiben.“ sagte Damien „Aber ab jetzt sollten wir gemeinsam auf Geisterjagd gehen. So, wie wir es immer geplant hatten.“

Gegenwart:
„Und von da an gingen Hilda, Damien und ich gemeinsam auf Geisterjagd und konnten alle einfangen.“ sagte Mr. Kikuchi „Bis auf den Illusionator am See. Deshalb blieb der Nebel am See auch so lange bestehen. Ein halbes Jahr nach unserer missglückten Geisterbeschwörung war die Umbenennung von Bright Lake City in Misty Lake City vollzogen.“ „Also, ihr habt alle Geister wieder eingefangen.“ sagte Seth „Und anscheinend auch die gleichen Geister, die wir bereits bekämpft haben. Wo habt ihr die Geisterfallen gelagert? Vielleicht finden wir da einen Hinweis.“ „Sie sind in einem alten Lagerhaus im Industriegebiet.“ sagte Mr. Kikuchi „Das Lagerhaus gehört mir. Von daher konnte ich mich vergewissern, dass niemand die Geisterfallen entdecken wird.“ „Dann werden wir uns da mal umsehen.“ sagte Seth „Die übrigen Aufträge können warten. Wir gehen sofort los.“

Industriegebiet von Misty Lake City:
Ungefähr eine halbe Stunde später kamen die Rangers im Industriegebiet an. „Hier soll es also sein.“ sagte Tony „Welches der Lagerhäuser ist nur das Gesuchte?“ „Wie wäre es mit dem da?“ fragte Elly und zeigte auf ein Lagerhaus „Das sieht so alt und verfallen aus. Da war bestimmt schon lange keiner mehr.“ „Anke, kannst du uns nicht weiterhelfen?“ fragte Sarah „Du weißt doch bestimmt, welches Lagerhaus deinem Vater gehört.“ „Nein, leider nicht.“ sagte Anke „Ich wusste ja bis heute nichts von seiner Vergangenheit als Geisterjäger. Von daher kenne ich auch nichts, was damit in Verbindung steht.“ „Das klingt logisch.“ sagte Aaron „Dann nehmen wir uns das alte Lagerhaus vor. Wenn da wirklich schon lange niemand war, könnte es gut sein, dass Mr. Kikuchi hier die Geisterfallen gelagert hat.“ Die Rangers betraten das Lagerhaus. „Mann, ist das kalt hier drin.“ sagte Tony „Wurde hier sonst immer Eis gelagert?“ „Nein, die Kälte könnte auch einen anderen Grund haben.“ sagte Seth und setzte sich seine Sonnenbrille auf. Er suchte damit die ganze Umgebung ab. „Hab ich es mir doch gedacht.“ sagte Seth „Überall in der ganzen Halle befinden sich Unmengen an Ektoplasma. In diesen Mengen kann es schon eine spürbare Kälte verursachen.“ „Dann sind wir also auf dem richtigen Weg.“ sagte Anke. Da tauchten plötzlich mehrere Geister vor den Rangers auf. „Ihr seid hier nicht erwünscht.“ sagte einer der Geister „Verschwindet.“ „Ja, wir sind eindeutig auf dem richtigen Weg.“ sagte Sarah. „Spirit Access!!!“ Die Rangers zogen ihre Waffen und gingen auf die Geister los. Seht wehrte einige Geister mit seinem Schwert ab. „Die sind ja lästig.“ sagte Anke und wirbelte mit ihrer Klinge umher „Sie scheinen etwas zu bewachen.“ Einige Geister flogen über Elly hinweg. „Wenn ihr glaubt, ihr könntet mich einkreisen, habt ihr euch geschnitten.“ sagte Elly. Sie schwang ihre Peitsche und vernichtete so mehrere Geister. „Das geht mir zu langsam.“ sagte Seth „Beschleunigen wir es.“ Die Rangers bildeten die Ektokanone und vernichteten die übrigen Geister. „Das war hart.“ sagte Sarah „Aber lasst uns mal nachsehen, wo die Geister hergekommen sind.“ Die Rangers erblickten eine Treppe, die in den Keller der Halle führte. Sofort gingen sie die Stufen nach unten. Die Rangers sahen sich um. „Was haben wir denn da?“ sagte Seth und zeigte in die Ecke. Dort lagen jede Menge Geisterfallen. Einige waren geöffnet, aber manche waren auch noch verschlossen. „Das sind die Geisterfallen.“ sagte Anke „Sieht so aus, als hat tatsächlich jemand die eingefangenen Geister befreit. Die offenen Fallen sehen so aus, als seien sie mit Gewalt aufgebrochen worden.“ „Und was machen wir jetzt damit?“ fragte Tony. „Die offenen Fallen sind zu nichts mehr zu gebrauchen.“ sagte Seth „Aber die verschlossenen Fallen sollten wir mitnehmen. In meinem Büro dürften sie keinen Schaden anrichten.“ Die Rangers nahmen die verschlossenen Fallen und verließen die Lagerhalle.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Sa 6. Aug 2011, 19:35

Der Name der Folge war mal genial gewählt. :lol:
Mit dem Film hatte es aber nichts zu tun. Dafür hast du deine Geschichte perfekt weitererzählt.
Die Rangers erfahren immer mehr was in der Vergangenheit geschah. Auch warum die Stadt ihren Namen trägt.
Bin gespannt wie es weiter geht. Die Geschichte wird immer düsterer finde ich. Ich persönlich hätte ungern Geisterfallen in meinen Büro. Was ist wenn sie doch aufgehen. Irgendwie habe ich so das Gefühl, das genau das noch geschehen wird.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Sa 6. Aug 2011, 20:36

Super, jetzt packt Kikuchi endlich selbst aus!!
Mr. Kikuchi, Hilda und Damien sind echt wie die Ghostbusters. Nach und nach haben sie die Geister wieder gefangen, die sie freigelassen hatten. Jetzt stecken die Geister also in Fallen fest, die Kikuchi gelagert hat. Ich schätze die noch verschlossenen Fallen die die Rangers mit in die Detektei nehmen werden irgendwann geöffnet und dann ist die Hölle los. Aber es ist immer noch nicht bekannt, wer nun der Geistermeister ist. Die Story ist wirklich spannend bisher, will wissen wie es weiter geht!!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » So 7. Aug 2011, 14:46

Episode 16: Eine wohlverdiente Pause

Seths Detektei:
Die Rangers, Brenda und Trance hatten Seth dabei geholfen, die gefundenen Geisterfallen in die passenden Schränke einzuladen. „Mann, wir haben uns in den letzten Tagen nur auf die mögliche Ursache der Geisterplage konzentriert, aber nicht auf unsere Fälle.“ sagte Aaron „Da ist ganz schön was liegen geblieben.“ „Du hast recht.“ sagte Sarah „Die Akten stapeln sich immer mehr. Was sollen wir jetzt tun?“ „Nichts.“ sagte Seth knapp. „Nichts?“ fragte Sarah „Ist das dein Ernst?“ „Ja, nach den ganzen Strapazen haben wir uns ja wohl mal eine Pause verdient.“ sagte Seth „Also, heute machen wir einfach mal gar nichts.“ „Das ist eine gute Idee.“ sagte Anke „Seit ich wieder da bin, hatten wir noch keinen Tag so richtig für uns.“ „Da ist doch so ein neuer Film raus.“ sagte Elly „Wäre das nichts für uns, Schatz?“ „Mit dir gehe ich in jeden Film.“ sagte Trance. „Dann sollten wir auch was machen.“ sagte Brenda „Worauf hast du Lust?“ „Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.“ sagte Tony „Lass uns erst einmal in den Park gehen.“ Bis auf Sarah und Aaron verließen alle das Büro. „Und was machen wir jetzt?“ fragte Aaron „Single sein ist manchmal echt nervig. Vor allem in einer Gruppe aus lauter Paaren.“ „Wem sagst du das?“ fragte Sarah „Aber ich könnte ein Eis vertragen. Sollen wir?“ „Sehr gerne.“ sagte Aaron.

Misty Lake City, Innenstadt:
Sarah und Aaron hatten sich gerade ein Eis geholt. „Das Eis hier ist wirklich das beste.“ sagte Sarah „Danke, dass du mich eingeladen hast.“ „Ist doch Ehrensache.“ sagte Aaron „Ich hab dich in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt. Das letzte Mal, als wir beide alleine was unternommen haben, waren wir beim Italiener.“ „Ja, stimmt.“ sagte Sarah „Aber ich nehme es dir nicht übel. Ist ja nicht so, dass wir ein Paar wären.“ „Nein, leider nicht.“ sagte Aaron leise. „Hast du was gesagt?“ fragte Sarah. „Na ja…“ sagte Aaron und suchte nach Worten „Ich habe mich nur gefragt, wie so ein hübsches Mädchen wie du immer noch Single sein kann. Die Jungs müssten doch total auf dich stehen.“ Sarah musste grinsen. „Nun ja, es gab einige, die was von mir wollten.“ sagte Sarah „Aber das waren meistens Spinner. Und dann gibt es genug Jungs, die ich toll fand, die aber nichts von mir wollten. Und das nur, weil ich mich nicht schminke und aufdonnere wie die meisten Mädchen.“ „Gerade das finde ich so toll an dir.“ sagte Aaron „Du bestichst halt durch natürliche Schönheit. Und von diesen aufgedonnerten Tussis hab ich noch nie was gehalten.“ „Tja, ich weiß auch nicht, was man an solchen Mädchen finden kann.“ sagte Sarah „Natürlich ist doch viel hübscher, soweit ich das als Frau beurteilen kann.“

Seths Detektei:
Da Seth allen frei gegeben hatte, war niemand im Büro. Und so bemerkte auch niemand, dass sich eine vermummte Gestalt ins Büro schlich. „Ihr glaubt wohl, ihr könntet mir meine Diener stehlen.“ sagte die Gestalt „Aber nicht mit mir.“ Zielstrebig ging die Gestalt auf den Schrank zu, in denen die Rangers die Geisterfallen eingeschlossen hatten. Die Gestalt brach den Schrank auf und entnahm die Geisterfallen. „Das wird euch eine Lehre sein, fremdes Eigentum zu stehlen.“ sagte sie „Aber vorher…“ Die Gestalt öffnete eine der Geisterfallen und ließ somit einen Geist in der Detektei frei.

Misty Lake City, Stadtpark:
Sarah und Aaron waren nun im Stadtpark und hatten sich auf eine Bank gesetzt. „Ich sehe Tony und Brenda gar nicht mehr.“ sagte Sarah „Sie wollten doch in den Park. Ob sie schon weg sind?“ „Vermutlich.“ sagte Aaron „Aber das kommt mir gerade recht. Die brauchen nicht auch noch glotzen.“ „Wie meinst du das?“ fragte Sarah „Du verhältst dich heute irgendwie eigenartig. Du wirkst so verkrampft. Entspann dich mal.“ „Das fällt mir gerade ziemlich schwer.“ sagte Aaron. „Bist du krank?“ fragte Sarah „Du atmest schwer und schwitzt total.“ „Nein, mir geht es gut.“ sagte Aaron „Ich bin nur ein wenig nervös. Ich weiß nicht…“ „Nun küss mich doch endlich.“ sagte Sarah „Das willst du doch, oder?“ „Wie bitte?“ fragte Aaron „Wie kommst du denn da drauf?“ „Meinst du, ich merke nichts?“ fragte Sarah „Du empfindest was für mich und weißt nicht, wie du es mir sagen sollst.“ „Du hast mich durchschaut.“ sagte Aaron „Und was jetzt? Empfindest du auch was für mich?“ „Sonst hätte ich dich ja nicht dazu aufgefordert, mich zu küssen.“ sagte Sarah „Auch ich empfinde schon länger was für dich.“ Aaron und Sarah küssten sich.

Elly und Trance verließen das Kino. „Das war mal wieder ein richtig guter Actionfilm.“ sagte Trance „Die haben es aber auch so richtig krachen lassen.“ „Ja, aber die Story kam doch etwas zu kurz.“ sagte Elly. „Hey, wer in einen Actionfilm geht, muss damit rechnen, dass die Story ziemlich flach ist.“ sagte Trance „Es ist wie mit den Videospielen. Bei einem Actionspiel bekommt man meistens keine so gute Story geboten wie bei einem Rollenspiel.“ „Ja, da ist was dran.“ sagte Elly „Und was machen wir jetzt noch?“ „Nun, ich schlage vor, wir gehen zu mir.“ sagte Trance „Es ist ja schon ein heißer Tag. Wir drehen ein paar Runden in meinem Pool.“ „Darauf freu ich mich schon.“ sagte Elly „Vor allem darf ich dich dann wieder im Bikini bewundern.“ „Und ich dich auch.“ sagte Trance „Da wird mir ja noch heißer.“ „Mal eine Frage, hast du schon immer auf Frauen gestanden?“ fragte Elly „Ich persönlich hatte mich noch nie in einen Jungen verliebt. Um ehrlich zu sein, bist du sogar die erste Person, in die ich mich je verliebt hab. Ich hatte zwar auch mal den ein oder anderen Jungen geküsst, aber nie was dabei gefühlt. Wie war es bei dir?“ „Na ja, ich hatte schon mal eine Beziehung zu einem Jungen.“ sagte Trance „Aber er hatte mich wohl nie wirklich geliebt. Man sagt ja, Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. Das hat bei ihm zugetroffen. Während er angeblich arbeiten gegangen ist, hat er sich mit anderen Mädchen vergnügt. Das war meine einzige Beziehung zu einem Jungen. Aber ich hatte schon immer was für beide Geschlechter empfunden.“ „Also, ich kann nur froh sein, dass es so gekommen ist.“ sagte Elly und küsste Trance.

Seth und Anke gingen durch die Innenstadt. „Das tut echt mal wieder gut.“ sagte Anke „Endlich ein Tag nur für uns beide.“ „Wir haben ein ganzes Jahr miteinander verloren.“ sagte Seth „Das müssen wir irgendwie nachholen.“ „Ja, lass uns irgendwas machen.“ sagte Anke „Wir sollten was essen gehen.“ „Das trifft sich gut, ich hab einen wahnsinnigen Hunger.“ sagte Seth „Ich lade dich natürlich ein.“ Seth suchte in seiner Hosentasche. „Verdammt.“ sagte er „Ich hab meine Geldbörse im Büro liegen lassen.“ „Dann holen wir die eben.“ sagte Anke „Ist doch kein Thema.“ Seth und Anke gingen zu Seths Detektei und öffneten die Tür. „Ah, da liegt sie ja.“ sagte Seth. Er ging zum Schreibtisch und steckte seine Geldbörse ein. Dann hielt er inne. „Ist was nicht in Ordnung?“ fragte Anke. „Irgendwas stimmt hier nicht.“ sagte Seth „Ich spüre es.“ Er setzte sich seine Sonnenbrille auf und sah sich um. „Spuren von Ektoplasma.“ sagte Seth „In meinem Büro. Das nenne ich mal dreist.“ „Das heißt, hier spukt es?“ fragte Anke. „Ja, und ich habe gerade ein ganz mieses Gefühl.“ sagte Seth. Er und Anke gingen zu dem Schrank, in dem sie die Geisterfallen gelagert hatten. Doch als Seth den Schrank öffnete, bekamen er und Anke einen Schreck. Die Geisterfallen waren verschwunden. „Das gibt’s doch nicht.“ sagte Anke „Sie sind weg.“ „Offenbar hat der Meister seine Untergebenen zurückgeholt.“ sagte Seth „Wer sonst würde hier einbrechen, meine Geldbörse auf dem Schreibtisch ignorieren und nur die Geisterfallen mitnehmen?“ „Gut kombiniert, Geisterjäger.“ sagte da jemand „Aber das wird dir nichts mehr nützen.“ Seth und Anke drehten sich um und sahen einen Geist auf sich zufliegen. „Das wird ja immer besser.“ sagte Seth genervt. „Spirit Access!!!“ Seth und Anke zogen ihre Waffen und wehrten den ersten Angriff des Geists ab. Dieser flog daraufhin nach oben weg und griff Seth und Anke im Sturzflug an. Die beiden Rangers wichen aus und schlugen mit ihren Waffen zu. Sie trafen den Geist, der daraufhin ins Taumeln geriet. „Na wartet, ich kann auch anders.“ sagte der Geist und feuerte mehrere Ladungen giftiges Ektoplasma ab. Anke drehte ihre Klinge und wehrte so das Ektoplasma ab. „Jetzt reicht es.“ sagte Seth. Während der Geist noch damit beschäftigt war, durch Ankes Klingenwirbel zu kommen, zog Seth seinen Blaster und feuerte auf den Geist. Er wurde getroffen und ging zu Boden. Anke stürmte auf den Geist zu und schlug ihn mit ihrer Klinge. Er wurde schließlich vernichtet. Seth und Anke verwandelten sich zurück. „Nicht zu fassen.“ sagte Anke „Und das an unserem freien Tag.“

Die Rangers, Trance und Brenda waren sich in der Stadt über den Weg gelaufen und verbrachten den Rest des Tages gemeinsam. Da kamen sie an Seths Detektei vorbei und sahen, wie Seth und Anke das Büro abschlossen. „Sag bloß, du hast an deinem freien Tag gearbeitet.“ sagte Tony. „Nein, ich hatte nur meine Geldbörse hier vergessen.“ sagte Seth. „Und nebenbei haben wir bemerkt, dass jemand die Geisterfallen gestohlen hat und einen Geist ins Büro losgelassen hat.“ sagte Anke. „Wie jetzt?“ fragte Brenda „Die Geisterfallen sind weg?“ „Lasst uns das bitte morgen besprechen.“ sagte Seth „Ich will den Rest des freien Tages noch genießen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » So 7. Aug 2011, 18:48

Wie eine super folge.
Das ausgerechnet Seth einen freien Tag vorschlägt, kam unerwartet.
Hat sich aber gelohnt! Sarah und Aaron sind endlich ein paar. Sieht so aus als ob das ganze Team jetzt einen Partner hätte.
Eine sehr schöne und romantische Folge!
Außerdem hatte ich doch tatsächlich recht! Die Geisterfallen wurden im Büro geöffnet. Es kam wie es kommen musste.
Jetzt will umso mehr wissen, wer dieser mysteriöse Meister ist. Muss jemand sein,d er von Seth Büro weiß....vielleicht doch Mr. Kikuchi!?!
Es ist so spannend, ich freue mich schon wie es weitergeht!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » So 7. Aug 2011, 19:05

Super Folge!!!
Endlich haben die Rangers mal einen Tag frei. Zeit genug, damit sich Aaron und Sarah näher kommen und schließlich ein Paar werden. Jetzt hat jeder Ranger einen Partner. Aber natürlich vergeht kein Tag ohne Geister. Der Meister hat zugeschlagen und sich seine Diener zurückgeholt. Ich will jetzt endlich wissen wer das ist! Mr. Kikuchi wäre zwar eine Möglichkeit, aber doch irgendwie zu einfach. Vielleicht ist ja Hilda wieder zurückgekehrt^^
Mit deinem Meister bleibt alles weiterhin spannend, will die nächste Folge lesen!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Darkrose
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Darkrose » So 7. Aug 2011, 21:22

ich schätze mal es ist zwar Mr. Kikuchi. Aber das er kontrolliert wird. zb von einem mächtigen Geist. Der ihn aber nur ab und zu beherrscht.
Believe in your heart

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Mo 8. Aug 2011, 17:00

Episode 17: Der erstaunliche Magico

Seths Detektei:
Brenda und Trance waren dabei, das Chaos von Seths und Ankes Kampf gegen den Geist zu beseitigen. Die Rangers sahen einige Akten durch. „Demnächst macht nicht allzu viel durcheinander, wenn euch wieder ein Geist besucht.“ sagte Brenda „Das dauert ja ewig, bis wir das Chaos beseitigt haben.“ „Darauf nehmen Geister nur leider keine Rücksicht.“ sagte Seth „Sie lieben es, Chaos zu verursachen.“ „Aber wer hat bitteschön die Geisterfallen geklaut?“ fragte Sarah „Wer könnte was damit anfangen?“ „Nur dieser ominöse Meister.“ sagte Seth „Ein normaler Einbrecher hätte nur meine Geldbörse geklaut und die Kasse geplündert.“ „Darauf können wir uns aber später konzentrieren.“ sagte Anke „Wir haben keinerlei Anhaltspunkte, wo wir nach diesem Meister suchen sollen. Wir haben zu lange unsere eigentlichen Fälle vernachlässigt. Also, welchen Fall bearbeiten wir als nächstes?“ Aaron zeigte ihr eine Broschüre von einer Zaubershow. „Der erstaunliche Magico und seine wunderbare Zaubershow.“ las Anke „Nun, das muss warten. Heute Abend könnt ihr die Show gerne besuchen. Aber jetzt müssen wir arbeiten.“ „Das ist unsere Arbeit.“ sagte Aaron „Man sagt, bei der Show von Magico geschehen seltsame Dinge.“ „Tatsächlich, hier steht es: ‚Taucht ein in Magicos fantastische Welt und erlebt die seltsamsten und fantastischsten Dinge.’“ sagte Anke sarkastisch. „Nein, es passieren wirklich seltsame Dinge.“ sagte Aaron „Seth, sag doch auch mal was dazu. Du hast den Fall schließlich angenommen.“ „Ja, Aaron hat recht.“ sagte Seth „In dieser Show geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Er wählt zum Beispiel während seiner Show einen Zuschauer aus, den er dann verschwinden lässt. Doch es ist schon ein paar Mal geschehen, dass diese Person danach nicht wieder aufgetaucht ist.“ „Könnte es nicht einfach sein, dass Leute, die Dreck am Stecken haben, diesen Trick genutzt haben, um unterzutauchen?“ fragte Sarah „Und in einer Spukstadt wie Misty Lake City verbreitet sich dann schnell das Gerücht, dass etwas nicht stimmt.“ „Daran hatte ich auch schon gedacht, aber man sollte sich mal ansehen, wer verschwunden ist.“ sagte Seth „Meistens irgendwelche alleinstehende Leute ohne Familienangehörige, die eh niemand vermissen würde. Für mich sieht das sehr gezielt aus.“ „Das ist wohl wahr.“ sagte Tony „Ich denke, wir sollten uns diese Show mal ansehen. Und nebenbei den faulen Zauber entlarven.“

Abends im Misty Lake City Theater:
Die Rangers hatten sich die besten Plätze ausgesucht, um Magico genauestens zu beobachten. „Die teuersten Karten, und das nur für einen Job.“ sagte Anke „So spendabel ist Seth noch nicht einmal, wenn wir aus gehen.“ „Das ist aber nicht fair, dass du mich als Geizkragen abstempelst.“ sagte Seth „Außerdem hab ich die Karten vom Theaterbetreiber. Ich hab ihm gesagt, um Magico zu beobachten, müssen wir ganz vorne sitzen.“ „Ist euch auch mal aufgefallen, dass Seth wie verändert ist, seit Anke bei uns ist?“ flüsterte Sarah. „Oh ja, er ist wesentlich lockerer.“ sagte Tony „Ohne sie hat ihm was im Leben gefehlt.“ „Was tuschelt ihr da eigentlich?“ fragte Seth. „Ach, nichts besonderes.“ sagte Sarah. Da fing die Show auch schon an. Gut gelaunt betrat Magico die Bühne und legte gleich mit seinen Tricks los. Er fing mit einfachen Kartentricks an, zauberte ein Kaninchen aus dem Hut und ging dann zu weitaus spektakuläreren Tricks über. Den Höhepunkt bildete ein Trick, bei dem sich Magico gefesselt in einen Wasserkasten sperren ließ und sich selbständig wieder befreite. Die Show neigte sich dem Ende zu. Magico bereitete seinen letzten Trick vor. „Und nun werde ich, wie gehabt, zum Finale einen aus dem Publikum verschwinden lassen. Wer wird es diesmal sein?“ Magico ließ seinen Blick durch das Publikum wandern. „Ah, der junge Mann aus der ersten Reihe.“ sagte er „Kommen Sie auf die Bühne.“ Dabei zeigte er auf Tony. „Soll ich wirklich?“ flüsterte Tony. „Mach schon.“ antwortete Seth „So kannst du am besten sehen, was hinter dem Trick steckt.“ „Na schön, aber du musst es Brenda erklären, wenn ich plötzlich nicht mehr auftauche.“ flüsterte Tony. Dann ging er auf die Bühne. Magico ließ Tony in einen Glaskasten von der Größe einer Telefonzelle steigen. Dann verdeckte er den Kasten mit einem Tuch. Als er das Tuch wegnahm, war Tony verschwunden. Die Menge applaudierte. Tony kam von hinten wieder zu den Rangers und setzte sich an seinen Platz. „Nichts ungewöhnliches.“ sagte Tony „Zumindest ist mir nichts aufgefallen.“ „Das war es auch schon wieder mit Magicos wunderbarer Zaubershow.“ sagte Magico „Doch ich habe noch eine kleine Überraschung für meine weiblichen Fans. Auch der erstaunliche Magico kann nicht alles alleine. Und deshalb suche ich für meine nächsten Shows eine Assistentin. Ich verspreche euch, es wird noch spektakulärer, noch gefährlicher und noch fantastischer als bisher. Bei den Tricks wird euch der Atem wegbleiben.“ Es gab einen Knall und vor Magico erschien eine Rauchschwade. Als sich der Rauch verzog, war Magico verschwunden. „Er ist wirklich gut.“ sagte Elly „Ich habe keinen seiner Tricks durchschaut.“ „Genau das ist verdächtig.“ sagte Aaron „Es gab wirklich gar keine Anzeichen für irgendwelche Tricks. Was, wenn er wirklich Magie beherrscht?“ „Jedenfalls hat uns die Untersuchung nicht weiter gebracht.“ sagte Seth „Wir müssen uns was anderes einfallen lassen.“

Seths Detektei, nächster Morgen:
Die Rangers, Brenda und Trance versammelten sich zur Besprechung im Büro. „Und, wie war es?“ fragte Trance „War Magico so gut wie alle behaupten?“ „Er war noch besser.“ sagte Elly „Er war großartig. Man wusste nie genau, wie seine Tricks funktionierten. Und ich bin mittlerweile gut darin, Zaubertricks zu durchschauen. Aber bei ihm hab auch ich versagt.“ „Das nächste Mal müssen wir zusammen dahin gehen.“ sagte Trance. „Das war nicht zum Vergnügen gedacht.“ sagte Seth „Es war eine Ermittlung, die uns nichts gebracht hat.“ „Dann müssen wir wohl anders vorgehen.“ sagte Sarah „Magico sucht doch eine Assistentin. Ich denke mal, ich werde mich bewerben.“ „Ist das dein Ernst?“ fragte Tony „Willst du hier aufhören?“ „Ich bewerbe mich doch nur im Rahmen der Ermittlungen.“ sagte Sarah „Vielleicht kann ich als seine Assistentin mehr erfahren.“ „Einen Versuch ist es wert.“ sagte Seth „Sonst wüsste ich auch nicht, wie wir ihn entlarven können.“ „Was, wenn es keinen Geist gibt?“ fragte Brenda „Was, wenn dieser Magico wirklich einfach nur gut ist?“ „Nun, auch die Gewissheit können wir bekommen, wenn ich als seine Assistentin arbeite.“ sagte Sarah. „Na, dann hoffen wir mal, dass du auch genommen wirst.“ sagte Anke „Überzeuge Magico einfach mit deinem natürlichen Charme.“ „Sie meint deine Brüste, Schwesterherz.“ sagte Elly. Die anderen mussten lachen.

Misty Lake City Theater:
Sarah betrat das Theater, das um diese Zeit völlig leer war. „Magico, sind Sie da?“ rief Sarah. Da tauchte auch schon Magico vor ihr mit einem Knall auf. Sarah zuckte zusammen. „Hat dich mein kleiner Begrüßungstrick erschreckt?“ fragte er „Das war keine Absicht.“ „Beeindruckend.“ sagte Sarah „Ich bin hier wegen der Stelle als Assistentin.“ „Du warst letztens in meiner Show.“ sagte Magico „Du hast ganz vorne gesessen. Irgendwie hab ich mir gedacht, dass du dich meldest. Ich glaube, es ist Schicksal, dass du nun tatsächlich meine Assistentin werden willst.“ „Na ja, ich glaube nicht an Schicksal.“ sagte Sarah „Aber solche Zaubertricks haben mich schon immer beeindruckt. Selbst ein Teil davon zu sein, wäre für mich das Größte.“ „Das ist kein Problem.“ sagte Magico „Du scheinst das Zeug dazu zu haben. Du hast den Job.“ „Wirklich?“ fragte Sarah „Einfach so?“ „Ja, weil ich weiß, dass du die Richtige bist.“ sagte Magico „Komm mit hinter die Bühne. Wir werden ein paar Tricks einstudieren. Und dann wirst du bei meinem bisher spektakulärsten Trick mitwirken.“

Hinter der Bühne studierten Magico und Sarah einige Tricks ein. Sarah entdeckte bei den Proben nichts ungewöhnliches. „Sehr gut.“ sagte Magico „Du bist sehr talentiert. Und jetzt zu meinem bisher spektakulärsten und gefährlichsten Trick.“ Magico zog ein riesiges Tuch zur Seite. Dahinter verbarg sich ein Tisch, über dem in vier Metern Höhe eine große Kreissäge befestigt war. „Der beliebte Trick der zersägten Jungfrau.“ sagte Magico „Mit dir wird er erst möglich.“ „Ich bin aber seit gestern keine Jungfrau mehr.“ sagte Sarah „Ich hoffe, das ist nicht schlimm.“ „Nein, der Trick heißt nur so.“ sagte Magico „Nun leg dich auf den Tisch.“ Sarah tat, was Magico sagte. Dann fesselte er ihre Arme und Beine, so dass Sarah nicht mehr vom Tisch aufstehen konnte. „Gehören zu so einem Trick nicht immer zwei?“ fragte Sarah. „Normal ja.“ sagte Magico „Aber nicht bei dieser Ausführung. Denn das ist dein Ende, gelber Ranger. Du wirst dem Meister nicht mehr gefährlich.“ Magico schaltete die Säge an und rannte lachend davon. Sarah musste mit ansehen, wie sich die Säge langsam nach unten bewegte und sie zu zerteilen drohte. Verzweifelt rüttelte sie an ihren Fesseln und versuchte, sich zu befreien. Doch es gelang ihr nicht. „Das ist mein Ende.“ sagte Sarah „Ich will doch noch nicht sterben.“ Eine Träne lief aus ihren Augen. Kurz bevor die Säge ihren Körper erreichte, schloss Sarah ihre Augen und erwartete einen gewaltigen Schmerz gefolgt von dem erlösenden Tod. Doch sie hörte nur eine Explosion und das Aufheulen der Säge, die daraufhin anhielt. Keine Sekunde zu früh, denn die Säge befand sich nur noch wenige Zentimeter über Sarah. Sie blickte zur Seite und sah Aaron verwandelt, der seinen Blaster gezogen hat. „Bin ich froh, dich zu sehen.“ sagte Sarah „Ich dachte schon, mein letztes Stündlein hätte geschlagen.“ „Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, deshalb bin ich zum Theater gekommen.“ sagte Aaron „Gut, dass ich noch rechtzeitig da war.“ „Das kann man wohl sagen.“ sagte Sarah „Nur einen Moment später, und ich wäre eine gespaltene Persönlichkeit gewesen.“ Aaron löste Sarahs Fesseln. „Wo ist Magico?“ fragte er. „Geflohen.“ sagte Sarah „Vielleicht können wir ihn einholen. Wie müssen die Anderen kontaktieren.“

Magico verließ das Theater und rannte ein paar Gassen weiter. Da stellten sich ihm Seth, Tony, Elly und Anke entgegen. Sie waren bereits verwandelt. „Power Rangers.“ sagte Magico „Ihr kommt zu spät. Euer gelber Ranger ist tot. Aber das könnt ihr euch ja denken, weil sie nicht bei euch ist.“ Da hielt Magico inne. „Aber… der blaue Ranger fehlt auch.“ sagte er „Das ist seltsam.“ „Dann sieh dich doch mal um.“ sagte Aaron, der zusammen mit Sarah hinter Magico aufgetaucht ist. Auch Sarah hatte sich mittlerweile verwandelt. „Verflucht sollt ihr sein.“ sagte Magico. „Vernichtet sollst du sein.“ sagte Seth. Die Rangers zogen ihre Blaster und feuerten auf Magico. Dieser versuchte, den Angriffen auszuweichen, doch es gelang ihm kaum. Die Schüsse trafen ihn und er ging geschwächt zu Boden. „Beenden wir es.“ sagte Seth „Ektokanone.“ Mit der Kanone feuerten die Rangers auf Magico, der daraufhin vernichtet wurde.

Seths Detektei, nächster Tag:
Brenda las die Zeitung. „Die verschwundenen Leute sind wieder aufgetaucht.“ sagte sie „Anscheinend hat Magicos Vernichtung sie zurückgeholt.“ „Er hat sie wohl in einer Zwischendimension versteckt.“ sagte Seth „Mit diesen Aktionen wollte er uns herlocken.“ „Und beinahe hätte er mich getötet.“ sagte Sarah „So langsam wird es persönlich. Dieser Meister will uns mit allen Mitteln loswerden.“ „War dieser Magico wirklich ein Geist?“ fragte Aaron „Er machte den Eindruck, als hätte er einen festen Körper.“ „Manche Geister können eine feste Gestalt annehmen.“ sagte Seth „Magico war der Geist eines dunklen Magiers. Schon zu Lebzeiten hat er für das Böse gekämpft.“ „Wir müssen mehr als je zuvor aufpassen.“ sagte Elly „Wenn dieser Meister es auf uns persönlich abgesehen hat, dann ist jeder Fall gefährlicher als je zuvor.“

ENDE
Zuletzt geändert von Red Ranger am Fr 17. Jul 2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Mo 8. Aug 2011, 17:20

Eine echt magische Folge^^
Magico gehört eindeutig zur hinterhältigen Sorte. Er lässt er Leute verschwinden um die Rangers anzulocken und dann lockt er auch noch Sarah in eine Falle. Wäre Aaron nicht so besorgt gewesen, dann wäre Sarah jetzt erledigt.
Der Meister will unbedingt den Tot der Rangers und da er ihre Identitäten kennt, hat er keine Probleme sie in Fallen tappen zu lassen. Verammt, wer ist dieser unbekannte Meister? Und was ist sein eigentliches Ziel, bei dem die Rangers ihm im Wege stehen? Für die Freunde wirds immer gefährlicher, deine Story bleibt weiterhin spannend!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Mo 8. Aug 2011, 20:19

Eine sehr schöne Folge.
Endlich wieder ein ganz normaler Fall! Obwohl normal ist das falsche Wort.
Natürlich ging es wieder übernatürlich zu. Dieses war es kein Geist im eigentlichem Sinne, sondern eher ein Magier. Fand ich sehr gut und sorgte für Abwechslung.
Erst dachte ich, die Rangers hätten gnadenlos einen Menschen getötet, weil es nicht den anschien machte das Magico ein Geist ist.
Am Ende hat Seth aber die Sache klargestellt. Hätte mich auch schwer gewundert das die Rangers kaltblütig jemanden umbringen.
Die Folge war nicht nur spannend sondern auch witzig. Gab einige flotte Sprüche von den Rangers. Seth hat sich auch sehr verändert, was man hier wieder sehr gut feststellen konnte.
Mittlerweile sind die Rangers zu einem guten Team zusammen gewachsen. Ist auch schon wieder eine weile her seid dem Staffel Anfang.
Tja,, und wer ist nun dieser Geister-Meister?
Eine Frage die alle Leser beschäftigt, wie ich feststellte.^^

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Di 9. Aug 2011, 16:49

So, die letzte Folge vor der Sommerpause. :lol: Na ja, nicht direkt. Ich komm zur Zeit nur nicht mit dem Schreiben hinterher. Epi 19 ist zwar auch schon fertig, aber ich denke mal, die werde ich noch etwas überarbeiten. Will ja auch nichts überstürzen.


Episode 18: Halford Manor

Seths Detektei:
Die Rangers, Brenda und Trance verbrachten einen normalen Arbeitstag in der Detektei. Anke sah sich einige der Akten durch und überlegte, welchen Fall sie als nächstes übernehmen könnten. „Wir haben schon wieder gut was abgearbeitet.“ sagte Anke „Aber die meisten Fälle waren nichts Besonderes. Nichts, wo dieser geheimnisvolle Meister hinter steckte.“ Seth sah sich währenddessen einige andere Aufzeichnungen an. „Wir tappen nach wie vor im Dunkeln.“ sagte Seth „Aber vielleicht lässt sich hier was draus erschließen.“ „Was siehst du dir da eigentlich an?“ fragte Aaron. „Nun, das Theater hat mir die Besitztümer von Magico zukommen lassen.“ sagte Seth „Die meinten, als Geisterjäger könnte mir alles helfen, was dieser Geistermagier mal besessen hat. Neben den ganzen Zauberutensilien war auch ein Tagebuch dabei. Der Kerl hat wirklich alles aufgeschrieben.“ „Na, das ist doch toll.“ sagte Sarah „Dann hat es sich ja gelohnt, dass ich fast draufgegangen bin. Ich hoffe nur, diese Säge, mit der er nicht umbringen wollte, hast du nicht irgendwo ins Büro gestellt.“ „Nein, das Teil war mir zu sperrig.“ sagte Seth „Und dass ich mal eine Stahlplatte zurechtschneiden muss, kommt auch eher selten vor. Also, was soll ich damit?“ Trance spielte währenddessen mit den Zauberutensilien. „Vielleicht kann ich ja bald als Magierin im Theater auftreten.“ sagte sie „Etwas Übung, und ich bekomme auch eine Zaubershow hin. Nur werde ich mich garantiert nicht aus einem Wasserkasten befreien.“ „Das ist es!“ rief Seth plötzlich. „Schön, dass dir mein Vorschlag gefällt.“ sagte Trance. „Nein, das meine ich nicht.“ sagte Seth „Hier ist der entscheidende Hinweis. In Magicos Tagebuch wird mehrmals ein Anwesen namens Halford Manor erwähnt.“ „Halford Manor.“ sagte Brenda „Der Name sagt mir was. Meine Mutter hatte den auch öfter mal erwähnt. Dieses Anwesen steht aber schon seit Ewigkeiten leer.“ „Ein leerstehendes Anwesen ist doch ideal für irgendwelche Geister.“ sagte Aaron „Wir sollten uns umsehen.“ Daraufhin gingen die Rangers. Brenda und Trance blieben im Büro zurück. „Manchmal würde es mich doch reizen, mitzukommen.“ sagte Trance „Geisterjagd und die Suche nach Geheimnissen stell ich mir unheimlich spannend vor.“ „Nun, warum sollten wir nur den Rangers ihren Spaß gönnen?“ fragte Brenda „Was hältst du von unserer ganz eigenen Nachforschung über Halford Manor?“

Kurze Zeit später erreichten die Rangers Halford Manor. Es schien einst ein prächtiges Anwesen zu sein, doch da seit über 20 Jahren niemand mehr dort wohnte, sah es auch dementsprechend verfallen aus. „Es wirkt schon ziemlich unheimlich.“ sagte Elly „Ich glaube, wir sind auf der richtigen Spur.“ „Das sind wir.“ sagte Seth „Das spüre ich einfach.“ „Zu schade, dass dieses Anwesen so verkommen ist.“ sagte Anke „Zu seiner Blütezeit war das bestimmt ein Prachtbau.“ „Hier hält sich also dieser Meister verborgen.“ sagte Sarah. „Das nicht unbedingt.“ sagte Seth „Aber dennoch scheint es ein zentraler Anlaufpunkt für die Geister zu sein. Vielleicht treffen wir den Meister, vielleicht aber auch nicht. Gut möglich, dass Magico auch darauf gehofft hat, dass wir das Tagebuch finden und eine falsche Fährte gelegt hat. Aber ich bin mir sicher, wir sind hier richtig.“ Die Rangers betraten das Anwesen. Innen war es sehr dunkel. Es fiel auch kein Licht in das Gebäude, da alle Fenster mit Holzlatten zugenagelt waren. Man merkte, dass seit 20 Jahren niemand mehr dort war. Der Staub von Jahrzehnten hatte sich auf dem Boden abgesetzt. „Hier gefällt es mir gar nicht.“ sagte Elly „Das ist mir zu unheimlich.“ „Schwesterchen, als Geisterjäger haben wir öfter mit unheimlichen Dingen zu tun.“ sagte Sarah „Aber mir ist dieser Ort auch nicht geheuer.“ „Lasst uns alles durchsuchen.“ sagte Seth „Dieses Anwesen ist unser einziger Hinweis.“ „Bei solchen alten Gemäuern findet man wichtige Dinge doch immer auf dem Dachboden.“ sagte Sarah „Lasst uns mal dort nachsehen.“ „Das ist so ein typisches Klischee.“ sagte Tony „Aber schön, vielleicht finden wir dort tatsächlich was.“

Bei Brenda zuhause:
Brenda und Trance betraten Brendas Wohnung. „Wir machen unsere Nachforschungen über Halford Manor bei dir zuhause?“ fragte Trance „Nicht sonderlich spannend, oder?“ „Ich hab doch vorhin gesagt, dass meine Mutter Halford Manor öfter mal erwähnt hat. Sie ist arbeiten, also haben wir genug Zeit, um vielleicht was über Halford Manor zu erfahren. Meine Mutter hat früher Tagebücher geschrieben.“ „Wir wollen deine Mutter ausspionieren?“ fragte Trance „Sowas macht man doch nicht.“ „Ach, komm schon.“ sagte Brenda „Ist doch spannend. Außerdem helfen wir den Rangers damit doch.“ „Du hast recht.“ sagte Trance „Aber wo sollen wir anfangen?“ „Komm mit.“ sagte Brenda. Sie und Trance gingen ins Schlafzimmer von Brendas Mutter. Dort öffnete Brenda den Kleiderschrank und holte eine Kiste hervor. „Hier bewahrt meine Mutter alte Fotos und ihre Tagebücher auf.“ sagte Brenda „Irgendetwas über Halford Manor hat sie bestimmt irgendwo. So wie ich verstanden hab, war ihr dieser Ort sehr wichtig.“

Halford Manor:
Die Rangers untersuchten den Dachboden. Doch was sie dort fanden, hätten sie nie erwartet. Der Dachboden sah aus wie ein kleines Liebesnest. Es war gemütlich eingerichtet und hatte alles, was man für einen romantischen Abend zu zweit braucht. „Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.“ sagte Anke „Ob dieser Magico verliebt war und sich hier mit seiner Freundin getroffen hat?“ „Das glaube ich eher nicht.“ sagte Tony „Denn auch hier scheint niemand mehr seit einigen Jahren gewesen zu sein.“ Er hob ein Foto auf, was vor seinen Füßen lag. „Dieses Mädchen auf dem Foto hat unglaubliche Ähnlichkeit mit Brenda.“ sagte Tony „Aber es ist fast 20 Jahre alt.“ „Und seht mal hier.“ sagte Elly „Hier ist auch ein Foto von diesem Mädchen. Mit ihrem Freund, nehme ich an. Den kennen wir doch.“ Die Rangers sahen sich das Foto an, das Elly gefunden hatte. Tatsächlich kannten sie den jungen Mann, der dort neben dem Mädchen zu sehen war. „Natürlich.“ sagte Aaron „Das ist Damien Kayne. Brendas Vater. Wir haben ihn doch gesehen, als wir in die Vergangenheit geblickt haben.“ „Dann ist das Mädchen also Brendas Mutter.“ sagte Anke „Sie und Damien haben hier wohl ein paar romantische Stunden verbracht. Aber was hatte dieser Magico mit diesem Ort zu tun?“ Da waren plötzlich Schritte zu hören. Die Rangers drehten sich um und erblickten einen vermummten Mann. Es war derselbe Mann, der in Seths Büro die Geisterfallen gestohlen hatte. Rot leuchtende Augen waren unter seiner Kutte zu erkennen. „Ein Phantom.“ sagte Seth „Nicht gut.“ „Ein Phantom?“ fragte Sarah „Was können die so?“ „Phantome sind sehr angriffslustige Geister.“ sagte Seth „Sie sind sehr gefährlich.“ „Ihr seid mir eindeutig zu neugierig.“ sagte der Vermummte „Ihr mögt zwar mein Versteck gefunden haben, aber das nützt euch gar nichts. Lebend werdet ihr hier nicht rauskommen.“ Der Vermummte schoss aus seiner Hand Blitze, denen die Rangers nur knapp ausweichen können. „Dein Versteck?“ fragte Seth „Nett eingerichtet, aber das nützt dir nichts.“ „Spirit Access!!!“

Bei Brenda zuhause:
Brenda und Trance sahen sich einige Fotos an. „Deine Mutter sah dir in jungen Jahren ja wirklich sehr ähnlich.“ sagte Trance „Und ich nehme an, dieser Typ ist dein Vater?“ Sie zeigte Brenda ein Foto, auf dem Brendas Mutter zusammen mit Damien zu sehen war. „Ja, das ist er.“ sagte Brenda „Ich wünschte, ich hätte ihn kennen gelernt.“ „Ich frage mich ja, warum er verschwunden ist.“ sagte Trance „Nicht, dass er abgehauen ist, weil er die Verantwortung für ein Kind nicht übernehmen wollte.“ „Daran möchte ich nicht denken.“ sagte Brenda „Mein Vater hat mich bestimmt gewollt.“ Trance öffnete eines der Tagebücher. Dem Datum zu urteilen war es das letzte Tagebuch. „Der letzte Eintrag deiner Mutter.“ sagte Trance „Es war einen Monat vor deiner Geburt. Sie schreibt, Damien wäre gegangen, um etwas zu erledigen, was er schon längst hätte tun sollte. Hier steht folgendes: ‚Ich weiß nicht, was Damien genau vorhat. Er meinte, er müsste einen Fehler aus der Vergangenheit korrigieren. Er muss zusammen mit seinen damaligen Freunden Kaneda und Hilda etwas furchtbares erlebt haben. Nur noch dieses eine Mal, sagte er. Dann verschwand er und ich sah ihn nie wieder.‘ Das ist ja sehr mysteriös.“ „Nur noch dieses eine Mal?“ fragte Brenda „Er war wohl dem letzten Geist, den er mit Ankes Eltern befreit hatte, auf der Spur. Wahrscheinlich hat er die Begegnung nicht überlebt. Aber ich hoffe dennoch, dass ich ihn irgendwann treffen werde.“ „Hey, das hier ist auch interessant.“ sagte Trance „Hier steht was über Halford Manor. Deine Eltern hatten das damals schon verlassene Anwesen als ihr Geheimversteck genutzt. Ihr kleines Liebesnest, wo sie manchmal ihr Wochenende verbracht haben.“ „Ja, das kann sein.“ sagte Brenda „Meiner Mutter war dieser Ort sehr wichtig. Jetzt weiß ich auch, warum.“

Halford Manor:
Der Vermummte schleuderte weiterhin Blitze auf die Rangers. Diese wichen aus und zogen ihre Waffen. „Das nützt dir gar nichts, Phantom.“ sagte Seth „Wir werden dich vernichten.“ „Nimm den Mund nicht so voll.“ sagte der Vermummte „Du weißt nicht, auf was du dich einlässt.“ Seth schwang sein Schwert und traf den Vermummten am Arm. Er zog seinen Arm zurück. Die anderen Rangers hatten ihre Blaster gezogen und feuerten auf den Vermummten. Er wurde getroffen und wich zurück. „Na schön, bilden wir die Ektokanone.“ sagte Seth. „Verschieben wir das auf später.“ sagte der Vermummte. Es gab eine gewaltige Rauchexplosion, in der der Vermummte verschwand. „Machen die Phantome so etwas öfter?“ fragte Tony. „Eigentlich nicht.“ sagte Seth „Phantome lassen sich nicht so leicht einschüchtern. Aber vielleicht war es auch kein Phantom.“ „Wie meinst du das?“ fragte Anke „Rote Augen unter einer Kutte. Ein typisches Anzeichen von einem Phantom.“ „Dann schaut euch mal mein Schwert an.“ sagte Seth „Ich habe das angebliche Phantom vorhin am Arm getroffen.“ Die Rangers sahen sich das Schwert an. Es waren ein paar Blutspuren zu sehen. „Blut?“ fragte Anke „Phantome bluten nicht. Kein Geist blutet.“ „Eben.“ sagte Seth „So seltsam es klingt, wir hatten es wohl mit einem Menschen zu tun.“

ENDE
Zuletzt geändert von Red Ranger am Fr 17. Jul 2015, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Di 9. Aug 2011, 17:29

Allein der letzte Satz von Seth sorgte bei mir für Gänsehaut.
Wie auch der Rest der Episode. Es war wirklich eine sehr spannende folge. Und ausgerechnet jetzt machst du eine Pause :mrgreen:
Von Anfang bis ende habe ich mitgefiebert. Die Rangers kamen wieder vielen geheimnisvoll auf die Spur.
War das Phantom/Mensch jetzt Damien, Brendas Vater?
Der besagte Meister war es offensichtlich nicht. Man ist das spannend. Ich will mehr wissen, muss mich aber jetzt gedulden. Du weißt wie man Spannung erzeugt.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Di 9. Aug 2011, 18:27

Wie geil, hier wurde es richtig schön schaurig und spannend!!!
Brendas Vater ist doch mehr in die Sache verwickelt als ich dachte. Wenn er schon kurz nach der Geburt seiner Tochter verschwindet, dann bestimmt nicht freiwillig. Ich schätze auch mal, dass er das angebliche Phantom war. Fragt sich nur wie ein Mensch zu roten Augen kommt und Blitze schleudern kann.
Was ist jetzt wirklich in Damiens Vergangenheit vorgefallen? Wenn er nicht der Meister ist, wo steht er dann? Vielleicht gehört das alles noch zu der letzten Sache die er erledigen musste.
Warum jetzt die Pause, mich zerreist es bald vor Spannung. Will die nächste Folge haben!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Di 23. Aug 2011, 21:03

So, damit die Pause nicht allzu lange wird, werde ich neue Folgen immer dann hochladen, wenn ich sie fertig geschrieben habe.


Episode 19: Rosanna

Seths Detektei:
Sowohl die Rangers, als auch Trance und Brenda ließen sich die Ereignisse um Halford Manor durch den Kopf gehen. „Euer Gegner war wirklich ein Mensch?“ fragte Trance „Seid ihr euch da sicher?“ „Er hat geblutet.“ sagte Seth „Geister oder Phantome bluten nicht. Aber diese Kräfte. Das war schwarze Magie. Auch ein Mensch kann schwarze Magie erlernen.“ „Wir haben auch was rausgefunden.“ sagte Brenda „Meine Eltern haben sich früher öfter in Halford Manor getroffen. Und mein Vater ist wohl verschwunden, als er losgezogen ist, um nur noch ein einziges Mal für die Fehler seiner Vergangenheit zu büßen.“ „Dann hat er es also wirklich getan.“ sagte da jemand. Es war Mr. Kikuchi, der das Büro betreten hatte. „Oh, Mr. Kikuchi.“ sagte Trance „Wir haben Sie nicht bemerkt. Was meinen sie damit, er hat es wirklich getan?“ „Etwas, dass sich keiner von uns getraut hat.“ sagte Mr. Kikuchi „Sich dem letzten verbleibenden Geist zu stellen. Alle haben wir sie eingefangen. Bis auf diesen einen. Ein schwarzes Phantom.“ „Ein schwarzes Phantom?“ fragte Seth „Ich habe von diesen Wesen gehört. Sie sollen weitaus stärker und gerissener als normale Phantome sein.“ „Dann sind wir in Halford Manor also einem schwarzen Phantom begegnet.“ sagte Elly „Dem schwarzen Phantom. Dem letzten Geist. Dem... Meister. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Das war das Versteck des Meisters.“ „Dann ist mein Vater also beim Kampf gegen dieses schwarze Phantom gestorben.“ sagte Brenda „Nun hab ich also die Gewissheit.“ „Wo kommt das schwarze Phantom her?“ fragte Seth „Wo hat Damien gegen das schwarze Phantom gekämpft? Wissen Sie das zufällig?“ „Nun, es gab da einen Vorfall, zur gleichen Zeit, als auch Damien verschwunden ist.“ sagte Mr. Kikuchi „Ein junges Mädchen namens Rosanna Parks verschwand spurlos. Sie war gerade mal 18 Jahre alt. Niemand weiß, was mit ihr geschehen ist. Sie verschwand im Wald von Misty Lake City.“ „Das ist doch mal ein Anhaltspunkt.“ sagte Seth „Auch wenn ich nicht weiß, wie wir da eine Verbindung zu dem schwarzen Phantom herstellen können.“ „Aber hattest du nicht gesagt, der einzige Geist, den ihr nicht eingefangen hattet, war der Illusionator?“ fragte Anke „Hast du sonst noch ein paar Geister vor uns verheimlicht?“ „Nein, keine Sorge.“ sagte Mr. Kikuchi „Ich bin davon ausgegangen, dass Damien das schwarze Phantom vernichtet hat und selber dabei gestorben ist.“ „Wie dem auch sei, wir gehen jetzt auf Phantomjagd.“ sagte Seth „Also, los geht’s.“

Wald von Misty Lake City:
Die Rangers durchstreiften den Wald. Doch ohne genauere Anhaltspunkte war es, als suchten sie eine Nadel im Heuhaufen. Zumal sie noch nicht einmal genau wussten, wonach sie suchen. „Dafür haben wir alles liegen gelassen?“ fragte Aaron „Im Büro stapeln sich die Aufträge, und wir wissen nicht, wonach wir eigentlich suchen.“ „Nach dem schwarzen Phantom.“ sagte Seth „Oder zumindest nach einem Hinweis darauf, was vor 18 Jahren mit Damien geschehen ist.“ „Da können wir lange suchen.“ sagte Sarah „Dieses Mädchen ist hier im Wald verschwunden, aber ob Damien hier war, wissen wir nicht wirklich.“ „Meint ihr mich mit dem verschwundenen Mädchen?“ fragte da jemand. Die Rangers drehten sich um und erblickten den Geist einer jungen Frau. „Okay, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.“ sagte Anke „Was bist du für ein Geist?“ „Ich heiße Rosanna Parks.“ sagte das Geistermädchen „Keine Angst, ich tu euch nichts.“ Seth schien unentschlossen. Er fürchtete, es könnte sich um eine Falle handeln. „Du bist also diejenige, die vor 18 Jahren hier verschwunden ist?“ fragte Elly und ging auf Rosanna zu. „Elly, was tust du da?“ fragte Sarah „Sie ist immerhin ein Geist.“ „Wie gesagt, ihr braucht keine Angst vor mir zu haben.“ sagte Rosanna „Auf mich lastet ein Fluch. Ich bin dazu verdammt, als Geist durch diese Welt zu wandeln.“ „Wieso ein Fluch?“ fragte Elly „Wird man nicht zu einem Geist, wenn man stirbt?“ „So etwas habe ich schon mal gehört.“ sagte Seth „Schwarze Phantome sollen ihre Opfer in Geister verwandeln können. Man nennt es den Geisterfluch. Aber bis heute war ich mir unsicher, ob schwarze Phantome überhaupt existieren.“ „Ja, es war ein schwarzes Phantom.“ sagte Rosanna „Ich erinnere mich noch daran, dass ich hier durch den Wald ging und mich dieses Phantom festhielt. Kurz darauf kam ein junger Mann und hat sich dem Phantom gestellt. Ich weiß nur noch, das mich das Phantom zu Boden warf. Dann gab es einen Knall. Sowohl der Mann, als auch das Phantom waren verschwunden. Und ich war zum Geist geworden. Seitdem habe ich mich niemandem mehr gezeigt.“ Da schlug plötzlich ein Blitz neben Rosanna ein. Die Rangers drehten sich in die Richtung, aus der der Blitz kam. Sie sahen das schwarze Phantom. „Du kleines Miststück.“ sagte das Phantom „Du redest zu viel. Ich hätte dich nie zum Geist machen sollen, sondern dich sofort vernichten sollen. Aber den Fehler werde ich korrigieren.“ „Nicht in unserer Gegenwart.“ sagte Seth. „Spirit Access!!!“ Die Rangers zogen ihre Blaster und feuerten auf das Phantom. Doch es wich den Angriffen geschickt aus. Es fing an zu schweben, hüllte sich in Flammen und flog auf die Rangers zu. Die Rangers wurden getroffen und gingen zu Boden. „In Halford Manor hab ich euch noch entkommen lassen.“ sagte das Phantom „Aber jetzt mache ich ernst.“ Es lud eine gewaltige Energiekugel auf und warf sie auf die Rangers. Rosanna warf sich dazwischen, doch als die Energiekugel sie traf, gab es eine gewaltige Explosion.

Die Rangers öffneten ihre Augen und befanden sich an einem seltsamen Ort. Um sie herum war alles schwarz. „Wo sind wir denn hier gelandet?“ fragte Tony. „Sind wir tot?“ fragte Sarah. Da kam Rosanna auf sie zu. „Nein, ihr seid nicht tot.“ sagte sie „Ihr seid in einer Zwischenebene. Eine Ebene zwischen Leben und Tod. Die Energiekugel hätte euch getötet, aber da ich mich dazwischen geworfen habe, konnte ich die Energie kanalisieren und dafür sorgen, dass ihr nur in dieser Zwischenebene landet.“ „Zwar immer noch besser als tot, aber wie sollen wir hier rauskommen?“ fragte Anke. „Nur mit jemanden, der zwischen den Ebenen wandeln kann.“ sagte Rosanna „Mit einem Geist. Also mit mir.“ Rosanna lief durch die Rangers durch. „Mann, das fühlte sich kalt an.“ sagte Elly „Und jetzt?“ „Ich habe etwas Ektoplasma abgesondert, als ich durch euch durchgelaufen bin.“ sagte Rosanna „Jetzt folgt mir nach draußen.“ Rosanna öffnete einen Spalt, durch den sie ging. Die Rangers folgten ihr.

Wald von Misty Lake City:
Die Rangers und Rosanna kamen wieder im Wald aus und standen erneut vor dem Phantom. „Ihr schon wieder?“ fragte das Phantom „Wie habt ihr überlebt?“ „Tja, ein guter Geist kann manchmal schon nützlich sein.“ sagte Rosanna „Vielleicht hättest du mich doch lieber töten sollen.“ „Vielleicht hätte ich das.“ sagte das Phantom „Ich dachte, du wärst eine gute Dienerin für mich. Aber da hab ich mich wohl geirrt.“ „Nur weil du mich zu einem Geist gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass ich böse geworden bin.“ sagte Rosanna „Bei Geistern gilt das gleiche wie bei Menschen. Es gibt gute, und es gibt böse.“ „Ach, das brauchst du dem nicht zu erklären.“ sagte Anke „Das wird er nicht kapieren.“ „Spirit Access!!!“ Die Rangers zogen ihre Blaster und feuerten. Das Phantom wurde völlig unvorbereitet getroffen. „Das hab ich nicht kommen sehen.“ sagte das Phantom „Aber wie wäre es damit?“ Das Phantom schleuderte mehrere Feuerkugeln auf die Rangers. Sie wichen geschickt aus. Schnell verschwanden sie hinter den Bäumen und entkamen so aus dem Sichtfeld des Phantoms. „Nanu, wo sind sie hin?“ fragte das Phantom. „Dreh dich mal um.“ rief Seth. Das Phantom drehte sich um und sah die Rangers, die mit der Ektokanone auf das Phantom zielten. Sofort feuerten sie und trafen das Phantom. Es ging zu Boden. „Nicht schlecht.“ sagte das Phantom „Gar nicht schlecht. Aber beim nächsten Mal werdet ihr sterben. So wahr ich der Meister bin.“ Das Phantom hob eine Hand hoch, wurde von einem Blitz getroffen und verschwand. „Also ist das Phantom tatsächlich der ominöse Meister.“ sagte Sarah „Jetzt haben wir die Bestätigung.“ „Aber so einfach ist es nicht.“ sagte Anke „Irgendetwas ist seltsam an diesem Phantom.“ „Darüber machen wir uns Gedanken, wenn wir wieder im Büro sind.“ sagte Seth „Jetzt muss ich noch etwas anderes erledigen.“ Er erhob sein Schwert und ging auf Rosanna zu. „Du wirst sie doch nicht etwa vernichten wollen?“ fragte Anke „Sie hat uns gerettet.“ „Seit du von dem Schattengeist übernommen wurdest, traue ich keinem Geist mehr.“ sagte Seth „Wer sagt denn, dass sie uns nicht in eine Falle locken will? Was, wenn sie und der Meister in Wirklichkeit zusammenarbeiten?“ „Wenn das der Fall wäre, hätte sie uns garantiert nicht das Leben gerettet.“ sagte Anke „Wenn du ihr nicht vertraust, dann vertraue mir wenigstens. Und ich sage, sie ist nicht böse. Vielleicht können wir sie sogar irgendwie von dem Geisterfluch befreien.“ „Wirklich?“ fragte Rosanna „Ich bin es leid, ständig als Geist herumzulaufen.“ „Nun, wir kennen da einen gewissen John Banks.“ sagte Anke „Der kennst sich mit so etwas aus.“ „Na schön.“ sagte Seth „Du kannst mit uns mitkommen. Aber bei der kleinsten Schwierigkeit, die du uns bereitest, wirst du vernichtet.“ „Nur keine Angst, ich bereite euch keine Schwierigkeiten.“ sagte Rosanna „Wie kann man als Geisterjäger nur solche Angst vor Geistern haben?“ Die anderen Rangers mussten lachen.

Seths Detektei:
Die Rangers und Rosanna betraten das Büro. „Sieht ja richtig gemütlich aus.“ sagte Rosanna. „Ein Geist!“ rief Brenda „Seid ihr jetzt völlig übergeschnappt? Warum schleppt ihr einen Geist ins Büro?“ „Hey, ich bin es leid, immer nur im Wald zu hocken.“ sagte Rosanna „Ich muss auch mal was anderes sehen.“ „Sie ist die vor 18 Jahren verschwundene Rosanna Parks.“ sagte Anke „Ein Geisterfluch hat sie getroffen.“ „Nun, das ist nicht so toll.“ sagte Brenda „Okay, wir akzeptieren dich hier. Aber dreh ja keine krummen Dinger.“ „Da macht euch mal keine Sorgen.“ sagte Rosanna „Ich bin sehr pflegeleicht.“ „Und wie es ist sonst so gelaufen?“ fragte Trance. „Nun, wir haben den Meister getroffen.“ sagte Elly „Es ist dieses schwarze Phantom.“ „Also doch kein Mensch, wie Seth erst vermutet hat.“ sagte Trance. Seth hielt inne. „Aber Phantome bluten doch nicht.“ sagte er zu sich selber.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Mi 24. Aug 2011, 09:41

Super, es geht weiter!
Und gleich mit so einer spannenden folge. Die Story scheint an ihren Höhepunkt angelangt zu sein. Es wird von mal zu mal spannender.
Ein schwarzes Phantom ist also der Meister. Trotzdem scheint er noch ein weiteres Geheimnis zu hüten. Ich denke die frage, wer er nun wirklich ist, ist noch immer nicht geklärt. Da steckt noch mehr dahinter und das macht es so unglaublich spannend.
Die folge hat einen von der ersten bis zur letzten Szene in den Bann gezogen. Auch Das Seth keinen Geist mehr vertraut wurde wieder hervorgehoben. Immer wieder schön, wenn du so auf deine Charaktere eingehst.
Ich kann die nächste folge kaum erwarten.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Mi 24. Aug 2011, 20:30

Endlich geht es weiter und dann gleich mit einer Top Story Folge!!!
Das sogenannte schwarze Phantom ist also der letzte Geist aus der Büchse und der geheimnisvolle Meister. Aber trotzdem ist die Sache noch nicht klar, wenn Phantome doch gar nicht bluten können. Damals muss irgendwas schief gelaufen sein. Ich denke das Damien gar nicht mitsamt dem Phantom umgekommen ist, wie von Kikuchi angenommen, sondern das er mittlerweile vielleicht selbst dahinter steckt. Weiß zwar nicht warum, aber ist halt so ein Gefühl.
Und ich frag mich auch wie es mit Rosanna weitergeht, ich hoffe doch sie kann vom Geisterfluch befreit werden. Sie könnte den Rangers echt eine große Hilfe sein.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Do 29. Sep 2011, 21:27

So, es geht weiter mit Tokumei Sentai Gobusters, äh... Power Rangers Supernatural. Diesmal gibt es einen 2-Teiler.


Episode 20: Mephistos Rückkehr, Teil 1

Stadtrand von Misty Lake City:
Kaum einer verirrte sich an diesen Ort. Eine stille Ebene außerhalb von Misty Lake City. Die Wenigen, die mal dorthin reisten, suchten die Ruhe, die dieser Ort ihnen bescherte. Doch mit einem Mal war es vorbei mit der Ruhe. Die ganze Ebene erzitterte und eine gewaltige Burg erhob sich aus dem Boden. Als das Beben verklang, öffnete sich das Burgtor und ein Dämon trat heraus. Der Erzdämon Mephisto, der seine eigenen Brüder verraten hatte, um nun die Welt im Alleingang zu erobern. „Das hier ist nicht Haven City.“ sagte Mephisto „Ich muss mich wohl ein bisschen vertan haben. Aber das macht nichts. Schon bald wird die Welt wissen, dass Mephisto zurück ist. Die Welt gehört mir, dem mächtigsten Dämon aller Zeiten.“

Seths Detektei:
Seth sortierte einige Akten. Er wollte unbedingt noch einige Fälle lösen, die nichts mit dem Meister zu tun hatten. Ihm blieb auch nichts anderes übrig, denn der Meister hatte sich bisher nicht wieder blicken lassen. Da betrat jemand die Detektei. Es war Reverent John Banks. „Oh, Reverent Banks.“ sagte Seth „Ich hätte nicht gedacht, dass Sie persönlich erscheinen.“ „Gewisse Umstände führen mich nach Misty Lake City.“ sagte Reverent Banks „Da dachte ich, ich könnte dir die Bücher gleich persönlich vorbei bringen. Alles Wissenswertes über Exorzismus und Geisterbannung. Vielleicht hilft dir das, um einen Geisterfluch zu brechen.“ „Das wäre schön.“ sagte Rosanna „Ich will endlich wieder normal leben.“ „Dich will Seth also zurückverwandeln.“ sagte Reverent Banks „Nun, ich hoffe, es gelingt ihm.“ Da kamen auch die anderen Rangers hinzu. „Schön, Sie mal persönlich kennen zu lernen.“ sagte Anke „Ihre Bücher haben mich von dem Schattengeist befreit. Vielen Dank.“ „Freut mich, dass ich helfen konnte.“ sagte Reverent Banks. Da betrat Mr. Kikuchi das Büro. „Wird ja richtig voll hier.“ sagte Sarah. „Ich habe einen Auftrag für euch.“ sagte Mr. Kikuchi „Auf einem meiner Grundstücke außerhalb der Stadt ist aus dem Nichts eine Burg aufgetaucht. Findet heraus, was es damit auf sich hat.“ Mr. Kikuchi holte ein Foto von der Burg hervor. „Hier, ich habe ein Foto von der Burg gemacht.“ sagte er. „Sieht ja unheimlich aus.“ sagte Elly. Reverent Banks sah sich das Foto an. „Ich fürchte, das ist eine Nummer zu groß für euch.“ sagte er „Wenn euch eure Gesundheit lieb ist, haltet euch von dieser Burg fern.“ „Die Gefahr ist unser ständiger Begleiter.“ sagte Anke „Schließlich sind manche Geister ziemlich hinterhältig.“ „Das mag sein, aber hier wisst ihr nicht, mit was ihr es zu tun habt.“ sagte Reverent Banks „Macht einen großen Bogen um diese Burg.“ Daraufhin verließen Reverent Banks und Mr. Kikuchi das Büro. „Was sollte das denn?“ fragte Aaron. „Ich hab keine Ahnung.“ sagte Tony „Was machen wir jetzt?“ „Wir sehen uns die Burg mal an.“ sagte Seth „Niemand sagt mir, welchen Auftrag ich anzunehmen habe, und welchen nicht.“

Haven City:
Die ehemaligen Saint Warrior Rangers verbrachten einen gemeinsamen Tag im Stadtpark. Nur Peter war nicht mit dabei. „Wieder mal ein schöner Tag.“ sagte Ada „Daran könnte ich mich gewöhnen. Wofür braucht man den Winter, wenn es solche schönen Sommertage gibt?“ „Ich mag den Winter.“ sagte Fly „Ich bin halt mehr der Wintermensch.“ „Der einzige Vorteil am Winter ist, dass ich mich dann im Bett so schön an dich kuscheln und mich wärmen kann.“ sagte Ada. „Kuscheln können wir doch auch im Sommer.“ sagte Fly. Auch zwischen Paul und Lavender war es recht romantisch. Er cremte ihr den Rücken ein und küsste sie dabei. Albert und Ramona saßen etwas abseits. „Nun sieh dir das an.“ sagte Albert „Unsere Paare sind fast ein Jahr zusammen. Aber turteln immer noch so rum wie am ersten Tag.“ „Ist das bei dir und Alicia nicht auch so?“ fragte Ramona. „Alicia ist viel sinnlicher.“ sagte Albert „Und nicht so aufgedreht.“ „Schade, dass sie heute nicht mit dabei sein kann.“ sagte Ramona „Aber sie muss sich um Luba und Jackie kümmern. Sie sollen heute ihre ersten Zauber erlernen.“ „Unsere Junghüter steigen also auch langsam in die Materie ein.“ sagte Albert „Aber Peter fehlt hier auch noch. Der lässt sich auch immer seltener blicken.“ Da klingelte Ramonas Handy. Sie ging ran. „Hallo?“ sagte sie „Ach, Alicia. Was gibt es? Oh mein Gott. Ja klar, wir kommen sofort.“ Dann legte Ramona auf. „Wir müssen sofort nach Misty Lake City.“ sagte sie „Anscheinend ist Mephisto wieder aufgetaucht.“

Stadtrand von Misty Lake City:
Die Rangers standen vor der Burg. „Von Nahem sieht diese Burg ja noch unheimlicher aus.“ sagte Elly „Was sollen wir jetzt tun?“ „Das einzige, was wir machen können.“ sagte Seth „Reingehen.“ „Das ist nicht dein Ernst?“ fragte Elly. „Wenn wir herausfinden wollen, was es mit der Burg auf sich hat, dann müssen wir rein.“ sagte Seth „Also los geht’s.“ Die Rangers gingen auf das riesige Eingangstor der Burg zu. Dieses öffnete sich darauf von selbst und Mephisto trat aus der Burg. „Na, wen haben wir denn da?“ fragte Mephisto „Sechs ahnungslose Menschen, die mir anscheinend dienen wollen.“ „Wir dienen niemandem.“ sagte Seth „Schon gar nicht so einer Ausgeburt der Hölle.“ „Ihr wollt also nicht.“ sagte Mephisto „Na schön, dann werde ich euch eben zwingen.“ sagte Mephisto. „Das will ich sehen.“ sagte Seth. „Spirit Access!!!“ Die Rangers zogen ihre Waffen. „Aha, Power Rangers.“ sagte Mephisto „Nun, wenigstens wird mir nicht langweilig.“ Er zog ein Schwert und ging langsam auf die Rangers zu. Als er die Rangers erreichte, schlug er blitzschnell zu. Die Rangers hatten keine Chance, Mephistos Angriffe abzublocken. Sie wurden zu Boden geschlagen. „Was seid ihr denn für schwache Rangers?“ fragte Mephisto „Da hab ich schon bessere erlebt.“ „Dann nimm es doch mal mit mir auf!“ rief da jemand. Die Rangers drehten sich um und sahen einen grünen Ranger, der auf einem Panther ritt. Peter Reynolds, der Nature Ranger. „Du!“ rief Mephisto. „Ja, ich.“ sagte Peter. Er zog seine Keule und sprang von seinem Panther ab. Anschließend begann er den direkten Kampf mit Mephisto. Peter schlug mit seiner Keule zu, wurde jedoch von Mephisto geblockt. Doch Peter stemmte sich mit aller Kraft gegen Mephistos Block und schlug dessen Schwert nach oben weg. Peter nutzte die Lücke in Mephistos Verteidigung und schlug mehrmals zu. Mephisto ging zu Boden. „Los, lasst uns verschwinden.“ sagte Peter. „Das brauchst du uns nicht zweimal zu sagen.“ sagte Sarah. Die Rangers rannten davon. „Ja, lauft nur.“ sagte Mephisto „Früher oder später werdet ihr meinen Zorn spüren.“ „Da gehört aber mehr zu, als zu fluchen und sich ungeschickt zu bewegen.“ sagte da jemand. „Wer wagt es, mich zu verspotten?“ fragte Mephisto. Aus den Schatten tauchte der Meister auf. „Nun, ich kenne diese Rangers.“ sagte er „Du magst sie vielleicht besiegt haben, aber sie geben nicht so leicht auf. Und mit diesem anderen Ranger an ihrer Seite werden sie dir noch Probleme bereiten.“ „Und wer bist du?“ fragte Mephisto. „Ähnlich wie du bin ich ein Meister der Unterwelt.“ sagte der Meister „Nur dass ich keine Dämonen befehlige, sondern Geister. Ich bin hier, um dir ein Angebot zu machen. Verbünden wir uns. Gemeinsam sollten die Rangers kein Problem sein.“ „Nun gut, einverstanden.“ sagte Mephisto „Ich könnte jemanden gebrauchen, der schon öfter mit diesen mir unbekannten Rangers zu tun hatte.“ „Dann ist es abgemacht.“ sagte der Meister „Ich werde ein paar meiner Geister zu mir rufen. Zusammen mit deinen Dämonen werden sie die Rangers schon vernichten.“ Daraufhin ging der Meister. „Irgendetwas sagt mir, dass ich mich vor ihm in Acht nehmen sollte.“ sagte Mephisto „Wenn ich ihn nicht mehr brauche, wird er entsorgt.“

Als die Rangers weit genug von Mephistos Burg weg waren, verwandelten sie sich zurück. „Ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt.“ sagte Peter „Ich bin Peter, Nature Ranger der Power Rangers Saint Warriors.“ Kurz darauf gesellte sich sein Panther neben ihn. „Und das ist mein treuer Gefährte Rasha.“ sagte Peter „Ihr dürft ihn ruhig streicheln. Er ist friedlich. Außer zu Dämonen.“ „Wer genau war dieser Dämon?“ fragte Anke „Und was macht er hier?“ „Das war Mephisto.“ sagte Peter „Einer der drei dämonischen Brüder, gegen die wir gekämpft hatten. Wir dachten, wir hätten sie alle besiegt. Doch anscheinend ist Mephisto entkommen.“ „Na ganz toll.“ sagte Seth „Hättet ihr euch nicht vergewissern können, dass er wirklich besiegt ist?“ „Mephisto ist zusammen mit seiner Burg in die Höllendimension zurückgeworfen worden.“ sagte Peter „Dabei ist die Burg eingestürzt. Wir sind davon ausgegangen, dass er dabei gestorben ist.“ „Es ist nicht eure Schuld.“ sagte Elly „Aber jetzt sollten wir überlegen, was wir als nächstes tun.“ Da peipte Peters Armbanduhr. „Peter, hörst du mich?“ fragte Reverent Banks über die Uhr. „Ich höre dich.“ antwortete Peter durch die Uhr. „Endlich, ich hab schon ewig versucht, dich zu erreichen.“ sagte Reverent Banks „Die anderen Rangers sind auf dem Weg nach Misty Lake City. Mephisto ist zurückgekehrt.“ „Ich weiß.“ antwortete Peter „Ich hatte bereits das Vergnügen mit ihm. Ich habe ein Team anderer Rangers getroffen. Sieht so aus, als beschützten diese Rangers Misty Lake City.“ „Du bist also auch schon in der Stadt.“ sagte Reverent Banks „Nimm das andere Rangerteam mit. Etwas Unterstützung schadet nicht. Wir treffen uns in einem Restaurant namens Il Firenze.“ Daraufhin brach Reverent Banks den Kontakt ab. „Wie bist du an diese Armbanduhr gekommen?“ fragte Tony „So etwas bräuchten wir auch.“ „Von Reverent Banks.“ sagte Peter „Mit den Uhren stehen wir Rangers und Reverent Banks miteinander in Kontakt. Ich soll mit euch zu einem Restaurant namens Il Firenze.“ „Ah, da waren Sarah und ich schon das ein oder andere Mal.“ sagte Aaron „Ich kenne einen schnellen Weg zum Restaurant.“

TO BE CONTINUED...
Zuletzt geändert von Red Ranger am Fr 17. Jul 2015, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Do 29. Sep 2011, 21:28

Episode 21: Mephistos Rückkehr, Teil 2

Restaurant Il Firenze:
Die Saint Warrior Rangers und Reverent Banks hatten sich draußen Plätze gesucht. Kurz darauf kam auch schon Peter mit den Supernatural Rangers an. „Hallo, Freunde.“ sagte Peter „Lange nicht gesehen. Das hier ist das andere Ranger Team.“ „Reverent Banks?“ fragte Seth „Sind Sie etwa auch ein Ranger?“ „Nein, ich bin ein Wächter.“ sagte Reverent Banks „Ich bin kein Krieger, sondern mehr der Denker. Aber es gab auch eine Zeit, in der ich aktiv gegen Dämonen gekämpft hat.“ „Nun wird mir jedenfalls klar, wieso Sie meinten, die Burg wäre eine Nummer zu groß für uns.“ sagte Sarah „Sie kennen diesen Dämon.“ „Ja, aber ich wusste nicht, dass ihr auch Power Rangers seid.“ sagte Reverent Banks „Dann hätte ich euch etwas mehr zugetraut.“ „Trotzdem hat uns der Dämon ganz gut zugesetzt.“ sagte Anke „Unsere Waffen sind zwar gut gegen Geister, aber gegen Dämonen haben wir keinerlei Erfahrung.“ „Dafür sind wir ja hier.“ sagte Paul „Dieser Dämon namens Mephisto war unser Gegner. Wir sind hier, um ihn zu vernichten.“ „Und da ihr auch hier seid, wollen wir euch um Hilfe bitten.“ sagte Ramona „Dreizehn Rangers können mehr ausrichten als sieben Rangers.“

Seths Detektei:
Auch Alicia, Luba und Jackie waren in Misty Lake City und besuchten die Detektei. „Also, hier bringt mein Vater immer die Bücher hin.“ sagte Alicia „Merkt euch das, denn gut möglich, dass wir euch mal losschicken werden.“ „Dann bist du wohl die Tochter von Reverent Banks.“ sagte Trance „Hätte ja nicht gedacht, dass er eine so hübsche Tochter hat.“ „Danke.“ sagte Alicia „Ich heiße übrigens Alicia. Und das sind Luba und Jackie.“ „Wir sind Wächter Lehrlinge.“ plapperte Luba drauf los. Alicia sah sie entsetzt an. „Wächter?“ fragte Brenda „Was sind Wächter?“ „Ach, hört nicht auf sie.“ sagte Alicia. „Die Wächter sind eine uralte Vereinigung, die gegen Dämonen kämpft.“ sagte da Rosanna, die vor Luba aufgetaucht war. Luba erschrak. „Oh Gott, ein Geist!“ rief sie „Hier spukt es ja.“ „Hey, ich tu keinem was zuleide.“ sagte Rosanna „Und bevor jemand fragt, in meiner Zeit als Geist hab ich so einiges mitbekommen.“ „Ihr kämpft also gegen das Böse.“ sagte Brenda „So wie wir. Also, nicht wir direkt.“ „Ich kann mir schon denken, was ihr meint.“ sagte Alicia „Die Geisterjäger, die hier arbeiten, sind Power Rangers. Glaubt mir, ich habe mehr mit den Rangers zu tun, als es vielleicht den Anschein hat.“

Die beiden Rangerteams gingen durch die Stadt. Dabei erzählten sie sich gegenseitig von ihren Abenteuern. „Unsere Kämpfe als Power Rangers waren manchmal schon gefährlich.“ sagte Albert „Aber wir haben auch einiges gelernt.“ „Ja, Paul hat endlich gelernt, mich zu lieben.“ sagte Lavender „Wo ich doch schon immer heimlich in ihn verliebt war.“ „Und es war gut, dass wir zueinander gefunden haben.“ sagte Paul „Ich hätte es nicht besser treffen können.“ „Doch, ohne den da.“ sagte Seth und zeigte auf Mephisto, der den Rangers entgegen kam. Der Meister ging neben ihm. Ihnen folgten einige Dämonen und Geister. „Und den Meister hat er auch noch mitgebracht.“ sagte Anke „Dann können wir ja beide erledigen.“ „Wir werden ja sehen, wer hier wen erledigt.“ sagte der Meister. „Oh ja, das werden wir.“ sagte Seth „Bereit?“ „Bereit.“ bestätigten die anderen Rangers. „Spirit Access!!!“ „Heiliges Licht, erscheine!!!“ „Licht der Natur, erscheine!!!“ Die Rangers nahmen ihre Posen ein und riefen: „Power Rangers!“ „Na los, macht sie fertig!“ rief Mephisto „Sofort!“ Er, der Meister, die Dämonen und die Geister liefen auf die Rangers zu.

Seth und Paul kämpften gegen den Meister. Dieser schleuderte Blitze auf die beiden Rangers. Die Rangers wichen den Blitzen aus, woraufhin Seth dem Meister sofort einen Schwertschlag verpasste. Er taumelte kurz zurück, fing sich aber wieder. „Ihr seid nicht schlecht.“ sagte der Meister „Aber versucht doch mal, das hier abzublocken.“ Er ließ einen wahren Blitzregen auf die Rangers los. Paul hob seine Axt und erzeugte mit einem Zauber einen Schild um ihn und Seth. Als der Blitzregen nachließ, schlugen Seth und Paul mit ihren Waffen gleichzeitig zu. Der Meister wurde getroffen. „Das hat weh getan.“ sagte der Meister „Dafür werdet ihr büßen. Aber nicht heute.“ Der Meister teleportierte sich weg. „Weh getan?“ fragte Seth „Ich dachte, Phantome empfinden keine Schmerzen. Was ist hier los?“

Sarah und Fly kämpften gegen einen Flammendämon. „Mann, Dämonen sind echt hässlich.“ sagte Sarah „Hässlicher als Geister.“ „Ja, aber dem werden wir gleich das Licht auspusten.“ sagte Fly. Der Dämon formte zwei Feuerbälle und schleuderte sie auf die beiden Mädchen. Sie wurden getroffen und gingen zu Boden. Ein diabolisches Lachen war vom Dämon zu hören. „Lacht der uns etwa aus?“ fragte Sarah. „Das sollte er besser nicht.“ sagte Fly und zog ihre Armbrust. Sarah machte ihren Bogen bereit. „Pass auf, ich kann mehr als nur gut kämpfen und gut aussehen.“ sagte Fly. Mit einem Zauber vereiste sie einen ihrer Bolzen und einen von Sarahs Pfeilen. Anschließend zielten die beiden Mädchen auf den Dämon und feuerten ihre eisigen Geschosse ab. Diese durchdrangen den Dämon und vernichteten ihn so. „Das war cool.“ sagte Sarah. „Ja, das war gar nicht mal schlecht.“ sagte Fly „Den haben wir auf Eis gelegt.“

Tony und Albert kämpften gegen einen Geist, der über ihren Köpfen schwebte und sie mit einem Schwert attackierte. „Der ist ja noch lästiger als jede Stechmücke.“ sagte Albert „Was machen wir gegen den?“ Der Geist flog im Sturzflug auf Tony und Albert zu, doch die Jungs konnten noch rechtzeitig ausweichen. „Stopp!“ rief Tony „Hammertime!“ Er zog seinen Hammer und sprang hoch. In der Luft schwang er seinen Hammer und versuchte, den Geist zu treffen. Doch der wich geschickt aus. Allerdings hatte Albert sein Kurzschwert schon in Richtung des Geistes geworfen und getroffen. Der Geist fiel zu Boden. Da landete Tony neben dem Geist und ließ seinen Hammer auf ihn niedersausen. Der Geist wurde getroffen und löste sich aus. „Da bist du wohl platt, was?“ fragte Tony.

Aaron und Ada kämpften gegen einen Dämon, der am ganzen Körper mit Stacheln bedeckt war. Der Dämon feuerte sofort eine ganze Ladung Stacheln auf Aaron und Ada. Doch Ada rief ihren Kampfstab und ließ ihn rotieren. So wehrte sie alle Stacheln ab. „Unmöglich.“ sagte der Dämon „Niemand kann meine Stacheln abwehren.“ „In dem Fall bin ich gerne ein Niemand.“ sagte Ada „Aber kannst du denn auch was abwehren?“ Sie umhüllte ihren Stab mit Flammen und schleuderte die Flammen auf den Dämon. Dieser wurde völlig überrascht und konnte nicht ausweichen. Er wurde voll getroffen. „Hier, deine Waffe kann auch etwas Feuer vertragen.“ sagte Ada und umhüllte mit ihrem Zauber Aarons Speer in Flammen. „Heiße Sache.“ sagte Aaron „Und du wirst jetzt ins Schwitzen geraten.“ Er warf den Speer auf den Dämon. Dieser wurde von dem flammenden Speer schließlich vernichtet.

Elly und Lavender kämpften gegen einen Geist, der sich stets wegteleportierte. Lavender rannte zu dem Geist und wollte ihn mit ihrem Schwert schlagen, doch immer wenn sie den Geist erreichte, teleportierte er sich weg. Schließlich feuerte der Geist eine Energiewelle auf Elly und Lavender. Die Welle warf die beiden Mädchen zu Boden. „Wie sollen wir den nur besiegen?“ fragte Lavender. „Nun, er hat eine entscheidende Schwäche.“ sagte Elly „Mach so weiter wie bisher.“ Lavender stand auf und rannte auf den Geist zu. Als dieser sich erneut wegteleportierte, schwang Elly ihre Peitsche. Als der Geist sich materialisierte, wurde er von Ellys Peitsche getroffen. Sofort sprach Lavender einen Zauber, der einen Strahl auf den Geist schoss. Dieser löste sich daraufhin auf. „Woher wusstest du, dass er genau dort erscheint?“ fragte Lavender. „Dieser Geist hatte einfach keine Fantasie.“ sagte Elly „Er hat sich immer nach dem gleichen Muster teleportiert. Leicht zu durchschauen.“

Anke, Ramona und Peter kämpften gegen Mephisto. Dieser hatte sein Schwert gezogen und war im direkten Kampf mit Anke. Doch Mephisto war ein guter Schwertkämpfer, so dass Anke nur in der Defensive kämpfen konnte. Ramona hatte sich von hinten angeschlichen und wollte mit ihren Klingen zustechen, doch Mephisto hatte sie durchschaut. Er trat Anke von sich weg, drehte sich um und schlug Ramona. Sie ging zu Boden. „Da müsst ihr schon mit mehr kommen.“ sagte Mephisto. „Etwa damit?“ fragte Peter. Ranken schossen aus dem Boden und umschlangen Mephisto. Peter schlug anschließend mit seiner Keule auf Mephisto ein. Anschließend lud Ramona ihre Waffe auf und schleuderte einige Energiewellen auf Mephisto. Er ging zu Boden.

Die Rangers kamen wieder zusammen und stellten sich Mephisto entgegen. „Jetzt bist du am Ende, Mephisto.“ sagte Paul. Die Saint Warrior Rangers luden ihre Waffen auf, während die Supernatural Rangers ihre Ektoblaster bereit hielten. Gemeinsam feuerten sie auf Mephisto. Dieser wurde getroffen und explodierte. „Wir haben es geschafft.“ sagte Lavender „Mephisto ist Geschichte. Die drei warmen Brüder sind vollständig vernichtet.“

Seths Detektei:
Die beiden Rangerteams trafen in der Detektei ein, wo mittlerweile auch schon Reverent Banks und Mr. Kikuchi waren. „Na, jetzt sind ja echt alle versammelt.“ sagte Anke „Wusste gar nicht, wie eng dieses Büro wirken kann.“ „Das habt ihr gut gemacht, Rangers.“ sagte Mr. Kikuchi „Den Fall habt ihr gelöst. Diese Burg ist von meinem Grundstück verschwunden.“ „Nicht nur die Burg.“ sagte Paul „Auch der letzte dämonische Einfluss von Mephisto.“ „Dennoch beunruhigt mich diese Stadt.“ sagte Peter „Ein dunkler Einfluss liegt über diesem Ort.“ „Deshalb sind wir hier.“ sagte Seth „In dieser Stadt spukt es. Und wir sorgen dafür, dass es hier etwas weniger unheimlich wirkt.“ „Jedenfalls können wir sicher sein, dass Misty Lake City in guten Händen ist.“ sagte Paul „Ihr seid wirklich gute Rangers. Selbst gegen die Dämonen habt ihr euch gut geschlagen, obwohl ihr keine Erfahrung mit Dämonen habt.“ „Das kann ich über euch auch sagen.“ sagte Seth „Ihr kennt euch ja auch nicht so wirklich mit dem Umgang mit Geistern aus.“ „Jeder lernt dazu.“ sagte Paul „Ich wünsche euch, dass ihr es wirklich schafft, alle Geister in Misty Lake City zu vernichten.“ „Alle Geister?“ fragte Rosanna „Davon würde ich abraten.“ „Dich vernichten wir natürlich nicht.“ sagte Anke „Aber den Meister hoffentlich schon.“ „Viel Erfolg.“ sagte Paul „Wir werden nach Haven City zurückkehren. Immer bereit, den nächsten Dämonenangriff abzuwehren.“ Daraufhin gingen die Saint Warrior Rangers, Reverent Banks, Alicia, Luba und Jackie. Auch Mr. Kikuchi verließ das Büro. „Was für ein Abenteuer.“ sagte Elly „Aber es hat Spaß gemacht.“ „Ich jedenfalls bin froh, dass wir nur gegen Geister kämpfen.“ sagte Sarah „Jeden Tag gegen Dämonen kämpfen zu müssen, wäre mir eine Nummer zu groß.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Fr 30. Sep 2011, 10:23

Endlich wieder Power Rangers Supernatural!
Und es geht gleich los mit einem Team-up.
Allerdings musste ich feststellen, wenn man die Staffel davor nicht gelesen hat, kann man die Charaktere überhaupt nicht voneinander unterscheiden. Manchmal wusste bei den Saint Ranger nicht einmal wer Männlein und wer Weiblein ist.

War sehr verwirrt.
Zumindest gefiel mit Peter und sein Rasha sehr. Die Idee ein Panther als Reittier finde ich cool. Sieht so aus als ob ich mal Saint Worriors nachholen müsste.^^
Auch das der Hauptgegner Mephisto ist, ist der Hammer. Ich weiß nicht wem ich da gruseliger finden soll. Mephisto oder der mysteriöse Meister...

Beide zusammen ist auf jeden der schrecken in Person!
Der Kampf im teil 2 war wirklich geil. Und sogar übersichtlich dank deiner Absätze zwischen den kämpfen.

Auf jeden Fall war es ein gelungenes Team-Up. Dämonen und Geister passen gut zusammen.
Bin gespannt wie es weitergeht. Besonders da sich der Meister jetzt wohl öfters zu erkennen gibt.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » So 2. Okt 2011, 16:59

Jetzt bin ich auch mal zum lesen gekommen^^

Cool das es gleich nen Zweiteiler gibt und dann noch ein Team Up! Kenne ja die vorherige Staffel, deswegen fand ichs besonders super. Jetzt kam also endlich Mephisto zurück, dessen Tod ja doch ungewiss war. Der Geistermeister hat sich auch mal wieder gezeigt und wir wissen eigentlich immer noch nicht, wer dahinter steckt.
Die Kämpfe hast du gut hinbekommen, da hatte man immer schön den Durchblick. Schön die Saint Warriors mal wieder in Aktion zu erleben. Und wie man merkt, sind es immer noch die alten. Die Paare haben sich bis jetzt gehalten. Luba und Jackie stecken immer noch voll in ihrer Wächterausbildung, sie scheinen es doch gut zu packen.
Zu guter letzt ist nun auch der letzte Bruder besiegt und damit können die Saint Warriors in Ruhe nach Hause. Die Geisterjäger haben ja alles im Griff^^

Jetzt will ich aber wissen wer Meister ist, also her mit der nächsten Folge!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste