Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Mi 26. Okt 2011, 21:53

Episode 22: Das Haus der Flammen

Seths Detektei:
Seth sah abwechselnd durch seine Akten und den Büchern, die er von Reverent Banks bekommen hatte. Die anderen Rangers, und Brenda und Trance nutzten die Zeit, um etwas aufzuräumen. „Ich verstehe ja, dass du den nächsten Fall für uns raussuchst.“ sagte Tony „Aber wozu bitteschön brauchst du dazu die Bücher von Reverent Banks?“ „Weil ich gleichzeitig nachgucke, wie ich Rosanna von dem Geisterfluch befreien kann.“ sagte Seth „Irgendwas müssen wir ja tun.“ „Das freut mich, dass dir so viel daran liegt, mich zurück zu verwandeln.“ sagte Rosanna. „Das hat damit nichts zu tun.“ sagte Seth „Mir ist es nur nicht ganz geheuer, einen Geist in meinem Büro zu haben.“ „So ist Seth eben.“ sagte Aaron „Mach dir nichts draus. Er meint es nicht so.“ „Das hier ist ein interessanter Fall für uns.“ sagte Seth „Den habe ich auch heute erst rein bekommen. Ein Bauernhaus, das in Flammen steht.“ „Das ist aber kein Fall für uns, sondern für die Feuerwehr.“ sagte Sarah. „Warte, ich hab doch noch nicht alles gesagt.“ sagte Seth „Das Haus steht zwar in Flammen, aber die Flammen scheinen nichts zu zerstören. Im ersten Moment sieht es so aus, als zerstören die Flammen einen bestimmten Raum, aber dann ist das Feuer irgendwann wieder woanders und der Raum, in dem das Feuer vorher gewütet hat, sieht so aus, als wäre nie was gewesen.“ „Das klingt ziemlich unheimlich.“ sagte Elly „Ich hab es nicht so mit Feuer.“ „Das klingt vor allem mysteriös.“ sagte Anke „Genau richtig für uns.“ „Dann lasst uns mal einen kleinen Brand löschen.“ sagte Seth „Brenda, Trance und Rosanna, ihr haltet hier die Stellung.“ „Keine Sorge.“ sagte Rosanna „Wenn hier ein Einbrecher reinkommt, erschrecke ich ihn einfach.“

Die Rangers erreichten kurze Zeit später das Bauernhaus, wo sie auch gleich von einem älteren Paar begrüßt wurden. „Ihr müsst die Geisterjäger sein.“ sagte der Mann „Bitte helft uns. Wir kommen hier kaum noch zur Ruhe.“ „Lasst uns das nur machen.“ sagte Seth „Aber verschwindet erst einmal von hier. Bei all dem Feuer ist es hier nicht sicher.“ „Vor dem Feuer haben wir keine Angst.“ sagte die Frau „Das ist immerhin unser Zuhause. Kein Geist kann uns von hier vertreiben. Wir haben gelernt, mit den Flammen zu leben. Aber es ist trotzdem kein vernünftiges Leben für uns.“ „Bringt euch trotzdem in Sicherheit.“ sagte Seth „Wir werden diesen Geist jetzt vertreiben.“ Das Paar verließ den Hof, während die Rangers langsam auf das Haus zugingen. „Ältere Paare sind immer sehr exzentrisch.“ sagte Anke „Aber es ist klar, dass sie an ihrem Haus hängen, wo sie doch so viele Jahre hier verbracht haben.“ „Aber dass nicht einmal die Flammen sie aus ihrem Haus vertreiben können, ist doch verrückt.“ sagte Elly „Wollen die lieber zusammen mit ihrem Haus verbrennen?“ „Alte Leute können manchmal sehr verrückt sein.“ sagte Tony „Vor allem, wenn sie an etwas hängen.“ „Okay, ich schlage vor, wir teilen uns auf.“ sagte Seth „Anke und ich werden uns den Hof und die Scheune ansehen. Tony und Aaron untersuchen den Keller. Elly und Sarah untersuchen das Gebäude an sich.“ „Na, ich bin ja mal gespannt, auf was wir so alles stoßen werden.“ sagte Sarah. Daraufhin teilten sich die Rangers auf.

Seth und Anke gingen über den Hof. Dabei taten sich im Boden Risse auf, aus denen Flammen in die Höhe schossen. Einer dieser Risse tat sich genau vor Anke auf, weshalb sie zurückschreckte. „Immer ruhig bleiben.“ sagte Seth „Dir passiert schon nichts.“ „Wie kannst du dir so sicher sein?“ fragte Anke „Ich hätte verbrennen können.“ „Nein, eben nicht.“ sagte Seth „Dieser Geist will uns in erster Linie nur erschrecken. Wieso sonst gab es hier bisher noch keine bleibenden Schäden.“ Seth und Anke betraten anschließend die Scheune. Dort standen alle Heuballen in Flammen. „So etwas hab ich ja noch nie erlebt.“ sagte Anke „Das heißt, ich hab schon einmal einen Brand auf einem Bauernhof gesehen. Aber das hier ist anders. Das Feuer strahlt keine Hitze aus.“ „Du sagst es.“ sagte Seth „Ist das nicht merkwürdig? Keine Hitze und keine Brandspuren. Eindeutig übernatürliches Feuer.“ „Und was liegt da auf dem Boden?“ fragte Anke und zeigte auf einen merkwürdigen glimmenden Stein. „Das sieht aus wie ein Glutstein.“ sagte Seth „Feuergeister sondern diese Steine ab. Das passt. Feuergeister können sowohl gefährliches, als auch ungefährliches Feuer erschaffen. Bisher hat er wohl nur ungefährliches Feuer erschaffen.“ Seth steckte den Glutstein ein. Anke sah ihn seltsam an. „Den brauche ich.“ sagte Seth „Ich erkläre dir später, wofür.“

Tony und Aaron gingen durch den Keller. Dort war kein Feuer zu sehen. Dennoch schien es, als wäre hier bereits alles verbrannt. „Das ist merkwürdig.“ sagte Aaron „Alles niedergebrannt.“ „Wieso soll das merkwürdig sein?“ fragte Tony „Hast du das Feuer draußen nicht gesehen?“ „Ja, aber nirgendwo sonst sind Schäden.“ sagte Aaron „Fast so, als wäre das Feuer nur eine Illusion.“ „Ich will es besser nicht austesten.“ sagte Tony. Da fiel sein Blick auf einer der Schränke. Dieser war nämlich offen und gab den Blick auf einige Comics frei. „Sehe ich da richtig?“ fragte Tony „Ist das tatsächlich der erste Band von Spiderman? Der ist doch total selten.“ Begeistert nahm er das Comic. „Leg das wieder zurück.“ sagte Aaron „Das ist schließlich nicht deins.“ „Na schön.“ sagte Tony. Kaum legte er das Comic zur Seite, fing es Feuer. „Und da geht das gute Sammlerstück hin.“ sagte Tony „Vielleicht hätte ich es doch lieber behalten sollen.“

Elly und Sarah bewegten sich durch den Hausflur. Alles sah verbrannt aus. Manche Wände brannten noch immer. „Kaum zu glauben, dass diese Leute hier immer noch bleiben wollen.“ sagte Elly „Mir wäre das viel zu gefährlich.“ „Wie Tony schon sagte, alte Leute können sehr hartnäckig sein, wenn sie an etwas hängen.“ sagte Sarah „Aber wir werden dafür sorgen, dass sie hier wieder normal wohnen können.“ Sarah zeigte nach oben. Dort befand sich eine Luke, die zum Dachboden führte. Eine lange Leiter, die allerdings schon sehr mitgenommen aussah, führte nach oben. „Da fällt mir wieder die merkwürdige Anziehungskraft ein, die Dachböden auf Geister ausüben.“ sagte Sarah „Wollen wir nachsehen?“ „Du willst wirklich da hoch?“ fragte Elly „Die Leiter sieht doch so aus, als würde sie jeden Moment zusammenbrechen. Das Feuer hat ihr ziemlich zugesetzt.“ „Wir müssen da hoch.“ sagte Sarah „Jede Wette, dort ist unser Geist.“ Sarah stieg die Leiter hoch. Elly blieb nichts anderes übrig, als ihr zu folgen. Doch Ellys Sorge blieb unbegründet. Die Leiter hielt stand. Sicher erreichten die beiden Mädchen den Dachboden. Doch kaum waren sie oben, kam ihnen ein Flammenschwall entgegen. „Verschwindet aus meinem Reich!“ ertönte es aus der hintersten Ecke des Dachbodens. „Volltreffer.“ sagte Sarah „Der Feuergeist, nehme ich an. Nun, ich muss dich leider enttäuschen. Das hier ist nicht dein Reich. Nie gewesen. Wir müssen dich leider von hier vertreiben.“ „Spirit Access!!!“ Sarah rief ihren Bogen und schoss auf den Feuergeist. Er wurde getroffen und wurde von der Wucht des Treffers aus dem Fenster nach draußen geschleudert.

Draußen trafen sich die anderen Rangers wieder. „Irgendwas gefunden?“ fragte Seth. „Nichts von Bedeutung.“ antwortete Aaron. Da landete der Feuergeist vor ihren Füßen. „Sieht so aus, als wären Sarah und Elly fündig geworden.“ sagte Seth. „Spirit Access!!!“ Sarah und Elly stießen hinzu. „Wir haben ihn.“ sagte Sarah „Lasst ihn uns fertig machen.“ „Wir werden ja sehen, wer hier wen fertig macht.“ sagte der Feuergeist und schleuderte einige Feuerwellen auf die Rangers. Diese wichen geschickt aus und zogen ihre Blaster. Sofort feuerten sie und trafen den Geist. Dieser taumelte zurück. „Das ist nicht fair.“ sagte er „Ich bin nicht zum Kämpfen geschaffen.“ „Tja, dein Pech.“ sagte Seth. Die Rangers bildeten die Ektokanone und feuerten auf den Geist. Er wurde getroffen und war vernichtet. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Das war ja mal einfach.“ sagte Tony „Eine nette Abwechslung zu den letzten Kämpfen.“ „Tja, warum sollten wir es auch nicht mal leicht haben?“ fragte Seth.

Halford Manor:
Dem Meister war die Niederlage des Feuergeistes nicht entgangen, doch er schien mit etwas anderem beschäftigt zu sein. Er hatte alles, was mit Brendas Eltern zu tun hatte, auf einen Haufen gelegt und überschüttete den Haufen mit Benzin. „Feuer, das reinigende Element.“ sagte der Meister „Die ewige Läuterung. Zerstört soll alles sein, was dich in dieser Welt hält, elender Geisterjäger.“ Das Phantom lud einen Feuerball auf und schleuderte ihn auf den benzingetränkten Haufen. Die Flammen machten sich sofort über die Sachen her. Lachend verließ das Phantom Halford Manor, während hinter ihm die Flammen immer größer wurden und auch das einst stolze Anwesen verschlangen.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Do 27. Okt 2011, 16:05

Endlich ein neuer Fall für die Geisterjäger...Power Rangers!
Ich fand die neue folge sehr schön gestaltet. Die Idee mit dem Feuer war wirklich originell und mysteriös.
Hast dir wirklich etwas nettes einfallen lassen. Wirklich schön nach so viel Story mal wieder einen normalen Fall zu erleben. Am Ende konnte der Feuerteufel zum Glück vernichtet werden.
Besonders die Endszenarie mit dem „Meister“ war Klasse. Konnte ich mir richtig schön vorstellen, wie hinter ihm alles in Flammen aufgeht. Und ich frag mich natürlich wie es weitergeht. :)

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Sa 12. Nov 2011, 13:04

Jetzt konnte ich hier auch endlich mal nachholen^^
Dieses Mal ist es also ein Feuergeist der sein Unwesen treibt. Verrückt, dass die alten Leute es so lange mit dem Spuk ausgehalten haben. Aber die Power Rangers hatten ausnahmsweise mal ein leichtes Spiel und der Feuerteufel war schnell erledigt. Da fand ich die Suche in dem brennenden Haus cool gemacht^^ Und ich wette Seth braucht den Glutstein um Rosanna irgendwie vom Fluch zu befreien.
Der Schluss war natürlich am besten. Wer zur Hölle ist jetzt der Meister? Du spannst uns echt auf die Folter.
Hoffe die nächste Folge kommt bald!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Fr 3. Feb 2012, 18:04

Drei Monate ist es her, seit ich die letzte Folge on gestellt hab. Dank Skyrim und The Old Republic hatte ich doch länger als geplant nichts mehr geschrieben. Aber jetzt gibt es wieder eine neue Folge. Die Staffel nähert sich dem Ende. In den nächsten Folgen werden noch einige lose Enden verknüpft, bis es dann im Finale zur Sache geht.

Episode 23: Ankes große Stunde

Seths Detektei:
Die Rangers bereiteten sich auf ihre nächsten Fälle vor. Seth beschloss, mehrere kleinere Fälle gleichzeitig abzudecken, um endlich seine sich häufenden Aufträge erledigen zu können. Trance las Zeitung. „Halford Manor ist abgebrannt?“ fragte sie „Es ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.“ „Sehr merkwürdig.“ sagte Sarah „Wieso sollte jemand Halford Manor niederbrennen? Was würde sich ein Brandstifter davon versprechen?“ „Es gibt Brandstifter, denen geht es nicht darum, irgendwelche Versicherungen zu betrügen.“ sagte Tony „Manche mögen es auch einfach nur, wenn etwas brennt.“ „Glaubt ihr, der Meister steckt dahinter?“ fragte Elly. „Wieso sollte der Meister seinen Unterschlupf niederbrennen?“ fragte Aaron „Das würde keinen Sinn machen.“ „Doch, weil wir seinen Unterschlupf entdeckt haben.“ sagte Anke „Er will verhindern, dass wir weitere Hinweise zu seinen Plänen finden.“ „So, genug spekuliert.“ sagte Seth „Wenn wir Zeit haben, können wir uns die Ruinen von Halford Manor mal ansehen. Hier erst einmal unsere Aufträge.“ Seth übergab jedem Ranger außer Anke eine Akte. „Anke, ich möchte, dass du hier die Stellung hältst.“ sagte Seth „Falls irgendwelche Kunden kommen sollten.“ „Darum machst du dir doch auch keine Gedanken, wenn wir alle zusammen zu einem Auftrag gehen.“ sagte Anke „Trance und Brenda können genauso gut die neuen Fälle annehmen.“ „Ich möchte es aber so.“ sagte Seth. Daraufhin gingen er und die anderen Rangers. „Das ist deprimierend.“ sagte Anke „Den anderen Rangers gibt er regelmäßig Einzelaufträge. Aber mich schickt er nie alleine los. Dabei weiß er doch, was ich kann. Vertraut er mir nicht?“ „Dir mehr als jedem anderen.“ sagte Brenda „Aber ich verstehe, was du meinst. Alleine auf ein Abenteuer zu gehen, ist schon extrem spannend. Uns ärgert es auch, dass wir keine Rangers sind und deshalb nur passiv an der Geisterjagd beteiligt sind.“ „Was haltet ihr davon, wenn wir unser ganz eigenes Abenteuer erleben?“ fragte Anke „Während die anderen Rangers beschäftigt sind, sehen wir uns die Überreste von Halford Manor an.“ Ein Grinsen machte sich auf den Gesichtern von Trance und Brenda breit.

Halford Manor:
Anke, Trance und Brenda erreichten Halford Manor. „Sieht ja schlimm aus.“ sagte Brenda „Hier steht wirklich kein Stein mehr auf dem Anderen. Dieser Ort, der meiner Mutter so wichtig war, ist zerstört.“ „Nur nicht sentimental werden.“ sagte Anke „Vielleicht haben die Ruinen noch etwas verborgen, was noch nicht zerstör ist.“ Die drei Mädchen wühlten sich durch das zerstörte Gebäude. Trance fand schließlich eine kleine Kiste. „Seht euch das mal an.“ sagte sie und öffnete die Kiste. Drinnen lag ein kleines Buch, welches mit „Aufzeichnungen von Damien Kayne“ betitelt war. „Das ist von meinem Vater.“ sagte Brenda „Vielleicht können wir noch mehr über sein mysteriöses Verschwinden erfahren.“ Sie nahm das Buch und las die letzten Seiten vor: „Ich muss es einfach tun.“ las Brenda vor „Der Illusionator kann uns nicht wirklich gefährlich werden, aber das Schwarze Phantom ist ein echtes Problem. Meine Frau ist schwanger. Unsere Tochter wird bald geboren. Wir werden sie Brenda nennen. Doch bevor ich Brenda in die Augen sehen kann, muss ich die größte Gefahr meiner Vergangenheit vernichten. Kaneda und Hilda halten das Schwarze Phantom für zu gefährlich, als dass wir uns ihm stellen könnten. Doch ich muss es tun. Vorher werde ich kein ruhiges Leben mehr führen können. Ich weiß, dass das Schwarze Phantom zur Zeit im Wald von Bright Lake City, oder besser gesagt Misty Lake City, wie unsere Stadt jetzt heißt, sein Unwesen treibt. Aber auch Schloss Halford ist ein interessanter Anhaltspunkt. Ein Schloss, dem nachgesagt wird, dass es dort spukt. Ich denke, ich werde mich zuerst im Wald umsehen, und dann in Schloss Halford.“ Brenda schlug das Buch zu. „Das war sein letzter Eintrag.“ sagte sie und war sichtlich berührt. „Schloss Halford?“ fragte Trance „Und dieses Haus heißt Halford Manor. Das kann doch kein Zufall sein.“ „Es muss wohl eine bedeutende Persönlichkeit namens Halford gegeben haben.“ sagte Anke „Wärt ihr so nett und würdet zur Stadtbibliothek gehen? Vielleicht könnt ihr etwas über einen Halford herausfinden.“ „Wird gemacht.“ sagte Brenda „Und was hast du vor?“ „Ich werde mir Schloss Halford mal genauer ansehen.“ sagte Anke.

Seths Detektei:
Die Rangers hatten ihre Einzelaufträge erledigt und betraten das Büro. „Wir sind wieder da!“ rief Elly. Rosanna kam zu ihnen und sagte: „Da seid ihr ja endlich. Ich mache mir Sorgen um Anke, Brenda und Trance.“ „Was ist los?“ fragte Seth ungeduldig „Was ist mit ihnen?“ „Sie sind alleine losgezogen.“ sagte Rosanna „Ich hab nur noch mitbekommen, wie sie was von Halford Manor sagten. Und eine Stunde später kamen sie wieder. Brenda und Trance meinten was von Nachforschungen über den Herren von Halford Manor. Und Anke hatte in den Büchern von Reverent Banks nachgesehen, ob sie irgendwas zu Schloss Halford findet.“ „Alles, bloß das nicht.“ sagte Seth „Sie soll sich nicht zu sehr in die Legende von Lord Halford reinsteigern. Das ist zu gefährlich.“ „Lord Halford?“ fragte Sarah „Seth, wenn du was weißt, dann sag es uns.“ „Schloss Halford gehörte, genau wie Halford Manor, einem gewissen Lord Halford.“ sagte Seth „Er lebte vor ungefähr 200 Jahren und war ein recht unbeliebter reicher Adliger. Ihm wurde nachgesagt, dass er sich mit schwarzer Magie beschäftigte.“ „Schön, dass wir das auch mal erfahren.“ sagte Sarah sichtlich genervt „Man könnte meinen, wo der Meister schon in Halford Manor hauste, sollten wir dieses kleine Detail wissen.“ „Ich hielt es für unnötig, zumal Lord Halfords Geschichte nichts mit dem Meister zu tun hat.“ sagte Seth „Aber wenn Anke zu Schloss Halford unterwegs ist, sieht die Sache schon ganz anders aus. Sie hat etwas herausgefunden. Und das verbindet den Meister sicherlich mit der Geschichte von Lord Halford. Los, wir müssen uns beeilen.“ Die Rangers verließen das Büro.

Schloss Halford:
Anke war schließlich an dem Schloss angekommen. Schon von außen wirkte es sehr groß, aber auch sehr unheimlich. „Was tu ich hier eigentlich?“ fragte Anke „Sollte ich nicht doch lieber den anderen Rangers Bescheid geben?“ Sie hielt kurz inne. „Ach, Blödsinn.“ sagte sie „Ich bin hier, um Seth zu beweisen, dass ich auch alleine zurecht komme.“ Sie betrat das Schloss und ging ein paar Schritte. Doch da verlor sie den Boden unter ihren Füßen. Eine Falltür tat sich auf und Anke fiel ein Stockwerk tiefer. Sie landete in einem dunklen Kellerraum, der als Folterkammer zu erkennen war. Aus den Schatten tauchte der Meister auf. „Na, wen haben wir denn da?“ fragte er „Wenn das mal nicht der weiße Ranger ist.“ „Der Meister.“ sagte Anke „Irgendwie hab ich geahnt, dass du hier bist.“ „Du wirst es noch bereuen, dass du mir hinterher spioniert hast.“ sagte der Meister „Diese Folterkammer ist wie für dich geschaffen. Ich werde mich an deinen Schmerzen ergötzen.“ „Nun, dafür musst du mich erst einmal besiegen.“ sagte Anke „Spirit Access!!!“ Anke zog sofort ihre Doppelklinge und rannte auf den Meister zu. Dieser feuerte Blitze auf Anke. Doch sie wehrte die Blitze mit ihrer Kline ab. Nun erschuf der Meister in jeder seiner Hände ein dunkles Schwert. Mit beiden Schwertern schlug er gleichzeitig zu. Anke duckte sich unter den Schlägen hinweg und schwang ihre Klinge. Dabei erwischte sie den Meister am Arm und zerschnitt einen Teil seiner Kutte. Nun gab der Riss in der Kutte den Blick auf eine Tätowierung am Arm frei. Das Symbol einer schwarzen Rose. Entsetzt starrte Anke auf die Tätowierung. „Nein, das kann nicht sein!“ rief sie. Sie war so unachtsam, dass sie von einem Feuerball getroffen wurde, den der Meister geschleudert hatte. Sie ging zu Boden. „Immer schön aufmerksam bleiben.“ sagte der Meister „Du machst es mir gerade sehr leicht.“ Anke stand auf. „Ich fang doch gerade erst an.“ sagte sie und schwang ihre Klinge mehrmals. Der Meister war über die Wildheit von Ankes Angriffen so überrascht, dass er sie nicht blocken konnte. Er wurde mehrmals getroffen und ging zu Boden. „Nicht schlecht.“ sagte der Meister „Vielleicht sollte ich erst meine Kräfte sammeln. Dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben.“ Mit einem Blitz verschwand der Meister. „Anke, bist du da unten?“ hörte Anke von oberhalb der Falltür. Sie blickte nach oben und sah Seth und die anderen Rangers. „Ja, mir geht es gut.“ sagte sie „Ich habe den Meister bekämpft, aber er ist abgehauen.“ Seth sprang hinunter. „Was hast du dir dabei nur gedacht?“ fragte Seth „Wieso bist du alleine losgezogen?“ „Ich wollte dir beweisen, dass ich auch alleine was kann.“ sagte Anke „Mich hat es ziemlich gekränkt, dass du mir als Einzige keinen Einzelauftrag gegeben hast.“ „Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich dir nichts zutraue.“ sagte Seth „Aber ich will dich einfach nicht noch einmal verlieren. Wenn ich dich alleine losschicken würde, würde ich vor lauter Angst um dich sterben.“ „Das wusste ich nicht.“ sagte Anke „Daran hab ich nicht gedacht.“ Seth setzte seine Sonnenbrille auf. „Perfekt, dein Kampf gegen den Meister hat genug Ektoplasma hinterlassen.“ sagte er. Er zog eine Spritze auf und nahm damit das Ektoplasma auf. „Das Zeug brauche ich genauso wie den Glutstein.“ sagte Seth „Na los, lass uns zurückgehen.“

Seths Detektei:
Die Rangers, Trance und Brenda kamen wieder in der Detektei an. „Viele Stunden in der Bibliothek haben uns einiges eingebracht.“ sagte Brenda „Wir wissen jetzt, dass es mal einen Lord Halford gab, dem sowohl das Haus, als auch das Schloss gehörten. Und er muss schwarze Magie praktiziert haben.“ „Das hätte ich euch auch sagen können.“ sagte Seth „Aber ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte von Lord Halford etwas mit dem Meister zu tun hat.“ „Dann waren wir jetzt also umsonst in der Bibliothek?“ fragte Trance. „Ich fürchte ja.“ sagte Seth „Aber wir müssen uns wohl noch stärker auf den Meister konzentrieren.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Fr 3. Feb 2012, 22:28

Super, endlich geht’s weiter mit Power Rangers Supernatural!
Die neue Folge war wieder sehr spannend und unheimlich.
Besonders die stelle, als Brenda aus dem Tagebuch ihres Vaters vorgelesen hat, sorgte bei mir für ein kribbeln im Bauch.
Das große Mysterium um den sagenumwobenen Meister wird immer mysteriöser. Was hat es mit der Tätowierung in Form einer schwarzen Rose auf sich? Scheinbar kennt Anke die Tätowierung. Leider wurde nicht weiter darauf eingegangen. Kommt sicher noch....nur das warten macht mich ganz ungeduldig. :mrgreen:
Ich möchte endlich wissen, wer der Meister ist. Aber schon unglaublich, wie viele Details in deiner Geschichte enthalten sind. Jetzt kommt auch noch die Geschichte um Lord Halford hinzu.
Das macht die Story immer spannender.

Freue mich auf die nächste Folge und macht weiter so! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Fr 3. Feb 2012, 22:40

Jupp, endlich gehts weiter!
Die neue Folge war wie üblich vollgepackt mit einer umheimlich guten Story. So langsam kommen die Rangers hinter das große Geheimnis des Meisters. Jetzt ist sogar noch ein 200 Jahre alter Lord in die Sache verstrickt. Die Stelle mit Damians Tagebuch fand ich am besten, die kam so richtig cool und spannend rüber.
Dann musste Anke sogar gegen den Meister kämpfen. Ihrer Reaktion auf das Rosentatoo nach zu urteilen, weiß sie wer der Meister ist. Ich will es auch endlich wissen, du machst es wirklich verdammt spannend^^
Mal sehen ob Seth was mit den Ektoplasmaproben anstellen kann.
Hoffe die nächste Folge lässt nicht solange auf sich warten^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Darkrose
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Darkrose » Sa 18. Feb 2012, 16:25

der meister ist das phantom und das phantom hat dne Körper von Brendas vater übernommen so einfach
Believe in your heart

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » So 19. Feb 2012, 11:06

Darkrose hat geschrieben:der meister ist das phantom und das phantom hat dne Körper von Brendas vater übernommen so einfach
Kann ich mir ganz gut vorstellen, wie du das so sagst. Denke jetzt auch, dass es so kommen wird.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Power Ranger DE » So 19. Feb 2012, 15:29

Ich vermute mal sogar das Lord Halford das Phantom ist da er ja dunkle magie praktizierte
verwandelte er sich in ein Phantom und dann hat er den Körper von Brendas Vater eingenommen

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Do 9. Aug 2012, 12:10

Ich hab meine FF nicht vergessen. Damit es nicht langweilig wird, gibt es nach langer Zeit wieder einmal eine neue Folge:


Episode 24: Die Suche nach der Wahrheit

Seths Detektei:
Anke hatte sich in ein Hinterzimmer des Büros zurückgezogen, während sich die anderen Rangers zusammen mit Trance und Brenda ihre nächsten Schritte überlegten. Anke dachte über ganz andere Dinge nach. „Hey, was machst du denn alleine hier drin?“ fragte Rosanna, die durch die geschlossene Türe kam. Anke schreckte hoch. „Verdammt, du hast mich erschreckt.“ sagte Anke „Dabei lass ich mich sonst nicht so leicht von Geistern erschrecken.“ „Tut mir leid.“ sagte Rosanna „Worüber denkst du nach?“ „Über vieles.“ sagte Anke „Ich habe etwas beim Kampf gegen den Meister etwas gesehen, was ich lieber nicht gesehen hätte.“ „Darf ich fragen, was es war?“ fragte Rosanna. Da hörte Anke, wie ihr Vater das Büro betrat. Sofort stürmte sie aus dem Hinterzimmer und ging auf ihren Vater zu. „So, bevor du uns einen neuen Auftrag aufdrückst, erzählst du uns besser alles.“ sagte Anke „Hast du irgendwas mit dem Schwarzen Phantom zu tun?“ „Was ist denn in dich gefahren?“ fragte Brenda „Wieso glaubst du, dass dein Vater was mit dem Schwarzen Phantom zu tun hat?“ „Deswegen.“ sagte Anke und schob den Ärmel von Mr. Kikuchis Jacke hoch. Auf seinem Arm war die Tätowierung einer schwarzen Rose zu sehen. Entsetzt sahen die Rangers auf die Tätowierung. „Das Schwarze Phantom hatte an der gleichen Stelle die gleiche Tätowierung.“ sagte Anke „Ich höre.“ „Du bist dir sicher, dass das Schwarze Phantom die gleiche Tätowierung hat?“ fragte Mr. Kikuchi überrascht. „Ich habe es selbst gesehen.“ sagte Anke. „Nun, die schwarze Rose war unser Merkmal.“ sagte Mr. Kikuchi „Ich habe sie, deine Mutter hatte sie, und Damien hatte sie. Als Zeichen unserer Freundschaft und Verbundenheit hatten wir in unserer Jugend uns an der gleichen Stelle eine schwarze Rose tätowieren lassen.“ „Aber ich nehme mal an, das Schwarze Phantom habt ihr nicht zu euren Freunden gezählt, oder?“ fragte Tony. „Natürlich nicht.“ sagte Mr. Kikuchi „Ich weiß auch nicht, was es bedeutet. Wäre es vielleicht möglich, dass die Tätowierung nur eine Illusion des Schwarzen Phantoms war, um euch zu verwirren?“ „Nun, wenn es so war, dann ist es ihm gelungen.“ sagte Anke „Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Also, mal angenommen, die Tätowierung ist keine Illusion. Was dann?“ „Dann haben sich meine schlimmsten Befürchtungen wohl bewahrheitet.“ sagte Mr. Kikuchi „Denn dann ist nicht ausgeschlossen, dass das Schwarze Phantom den Körper von Hilda oder Damien übernommen hat.“ Seth stand auf und ging mit schnellen Schritten zum Ausgang. „Ich habe genug gehört.“ sagte er „Los, sehen wir uns noch einmal in Schloss Halford um. Wir werden diesen selbsternannten Meister aufhalten.“ Den Rangers blieb nichts anderes übrig, als ihm zu folgen. „Das kann ich alles nicht glauben.“ sagte Brenda „Mein Vater ist wahrscheinlich der Meister?“ „Ich hoffe nicht.“ sagte Mr. Kikuchi „Vielleicht irre ich mich ja auch, und die Tätowierung war nur eine Illusion.“ „Aber es passt zusammen.“ sagte Rosanna „Als Damien mich vor dem Schwarzen Phantom beschützt hat, schien es, als hätten sie sich gegenseitig vernichtet. Vielleicht sind sie ja irgendwie verschmolzen.“ „Nun nimm mir doch nicht jegliche Hoffnung.“ sagte Brenda.


Schloss Halford:
Die Rangers betraten Schloss Halford. „Vorsicht vor der Falltür.“ sagte Anke „Die hat mich letztens eiskalt erwischt.“ „Warum bist du eigentlich so überstürzt aufgebrochen, Seth?“ fragte Sarah „Das kennt man sonst nicht von dir.“ „Wenn es stimmt, dass der Meister den Körper von Hilda oder Damien benutzt, müssen wir handeln.“ sagte Seth „Wir dürfen ihn nicht einfach so vernichten. Sonst töten wir auch seinen Wirt. Es ist ähnlich wie dieser Schattengeist, der Ankes Körper besetzt hat.“ „Dann hilft uns wahrscheinlich dieses Ritual weiter.“ sagte Aaron „Also schlagen wir den Meister bewusstlos und führen das Ritual durch.“ „Ich glaube nicht, dass sich der Meister so einfach bewusstlos schlagen lässt.“ sagte Seth „Nein, wir müssen ihn schwächen. Aber dafür wissen wir noch zu wenig über ihn. Ich erhoffe mir, hier mehr über ihn zu erfahren. Er hat seine Verstecke in Halford Manor, als auch in Schloss Halford. Das kann kein Zufall sein.“ „Nun, du sagtest, dieser Lord Halford hat sich mit schwarzer Magie beschäftigt.“ sagte Elly „Das interessiert den Meister bestimmt.“ „Genau das werden wir herausfinden.“ sagte Seth. Die Rangers gingen eine Treppe hinauf. Doch kurz bevor sie oben ankamen, klappten die Stufen ein, so dass die Treppe nun einer Rampe glich. Sogleich rutschten die Rangers wieder hinab. Unten angekommen rappelten sie sich wieder auf. „Okay, das kam unerwartet.“ sagte Sarah. „Ja, aber so eine kleine Rampe hält uns nicht auf.“ sagte Seth „Wo die Treppe schon einmal in Schräglage ist, können wir sie auch erklimmen.“ Die Rangers hielten sich am Geländer fest und gingen mit festen Schritten die Rampe hinauf. Oben angekommen ruhten sie sich kurz aus. „Fast wie bergsteigen.“ sagte Aaron „Wenn wir wieder runter wollen, können wir ja einfach rutschen.“ „Darüber machen wir uns später Gedanken.“ sagte Seth „Mal sehen, wo könnte in so einem Schloss wohl die Privatkammer von Lord Halford sein?“ „Irgendwo in der hintersten Ecke.“ sagte Anke „Lass uns den Gang da hinten nehmen.“ Anke zeigte auf einen Gang. Die Rangers gingen auf diesen Gang zu. Da kamen plötzlich aus den Seiten gewaltige schwingende Klingen. Geschickt wichen die Rangers den Klingen aus. Mühevoll erreichten sie das Ende des Ganges. „Von Magico fast zersägt, in diesem brennenden Haus fast verbrannt, und jetzt auch noch beinahe aufgeschlitzt.“ sagte Sarah „Ich kann nicht behaupten, dass die letzten Wochen für mich langweilig waren.“ „Wir sind auf der richtigen Spur.“ sagte Seth „Nur ein wichtiger Bereich ist mit solchen Fallen geschützt.“ Seth sah sich um und ging auf eine Holztür zu. Er öffnete die Tür und ging gleichzeitig einen Schritt zur Seite. Dies rettete ihm das Leben, denn sogleich schoss ein Speer aus der Tür und schlug in der Wand ein. Nur wenige Zentimeter neben Elly. „Hab ich es mir doch gedacht.“ sagte Seth. „Du hättest mich ruhig warnen können.“ sagte Elly „Ich bin gerade locker um vierzig Jahre vor Schreck gealtert.“ Die Rangers betraten den Raum, der wie ein großer Büroraum aussah. Neben einem Schreibtisch befanden sich dort noch ein Bett und ein Bücherregal. „Eindeutig Lord Halfords Rückzugsort.“ sagte Anke „Irgendwas Interessantes bei den Büchern?“ „Leider nein.“ sagte Seth „Obwohl, da ist...“ Plötzlich flogen mehrere Geister um die Rangers herum. „Ihr entweiht die heilige Halle des Meisters.“ ertönten einige Stimmen „Dafür werdet ihr sterben.“ „Womit wir auch den Beweis hätten, dass der Meister hier auch gerne mal herumspukt.“ sagte Seth „Tut mir leid, aber wir haben heute noch nicht vor, zu sterben.“ „Spirit Access!!!“ Die Rangers zogen ihre Waffen und gingen in Kampfstellung. Sofort griffen die Geister an. Die Rangers duckten sich hinweg und trafen die Geister noch in der Luft. Einige wurden direkt vernichtet. „Nur Kleinvieh.“ sagte Seth „Sehr schön. Dann ist die Sache auch schnell vorbei.“ Immer wieder starteten die Geister neue Angriffe, waren den Rangers aber nicht gewachsen. Schnell hatten die Rangers die Geister vernichtet. „So, was hast du gerade gefunden?“ fragte Anke. „Ein äußerst interessantes Buch.“ sagte Seth „Es sieht nach Halfords Aufzeichnungen aus.“ „Hey, seht mal.“ sagte Elly „Da stehen einige Flaschen rum. Merkwürdige Flüssigkeiten. Alraunenextrakt, Krötensud, Wolfsblut. Das ist ja wirklich wie die Giftküche eines Hexenmeisters.“ „Alraunenextrakt?“ fragte Seth „Ich hab mich schon gefragt, wo ich das Zeug herbekomme.“ Er nahm die Flasche mit.

Seths Detektei:
Brenda, Trance und Rosanna wurden allmählich ungeduldig. „Sie sind schon fünf Stunden fort.“ sagte Brenda „Ihnen wird doch wohl nichts passiert sein?“ „Wahrscheinlich stellen sie das ganze Schloss auf den Kopf.“ sagte Trance „Damit sie ja nichts übersehen.“ „Vielleicht hätte ich mitkommen sollen.“ sagte Rosanna „Ich kann ja schließlich nicht sterben. So hätte ich für die Rangers bestimmt die ein oder andere Falle auskundschaften können.“ „Geister können aber auch keine Fallen aktivieren.“ sagte Brenda „Ihr seid ja nur Luft. Mehr oder weniger.“ „Und Ektoplasma.“ sagte Rosanna „Unter Umständen ein ziemlich klebriges Zeug.“ Da betraten die Rangers das Büro. „Da seid ihr ja endlich.“ sagte Brenda „Wir haben uns schon Sorgen gemacht.“ „Na ja, wir haben dieses Schloss gründlich durchsucht.“ sagte Sarah „Leider haben wir nur ein einziges Buch gefunden.“ „Es sind immerhin die Aufzeichnungen von Lord Halford.“ sagte Seth. „Was meint ihr, ob der Meister das Schloss jetzt auch abfackelt?“ fragte Elly „Immerhin haben wir da ja auch sein Versteck gefunden.“ „Ich weiß es nicht.“ sagte Seth „Dennoch hab ich das Gefühl, wir engen den guten Meister immer mehr ein.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Do 9. Aug 2012, 16:44

Schön mal wieder nach langer zeit PR Supernatural zu lesen.
Die neue folge war ja noch kürzer als die bisherigen. Ist nicht unbedingt was schlechtes, aber viel passiert ist auch nicht gerade.
Langsam wird das Geheimnis um den Meister ziemlich hinausgezögert. Ich hoffe man muss nicht bis zum Staffel Finale warten um zu erfahren, wer er nun ist.
Ok, man kommt ihm langsam aber sicher auf die schliche.

Ich freue mich trotzdem schon wie es weitergeht.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » So 26. Aug 2012, 07:36

Episode 25: Halfords Erbe

Seths Detektei:
Die Rangers, Brenda, Trance und Rosanna befanden sich im Büro. Seth blätterte durch Lord Halfords Aufzeichnungen. „Nicht zu fassen.“ sagte er „Dieser Lord Halford war ja ein echtes Ekel. Er hat hier seine finstersten Gedanken niedergeschrieben.“ „Kein Wunder, dass den keiner leiden konnte.“ sagte Trance „Freunde hatte er bestimmt keine.“ „Nein, Freunde nicht.“ sagte Seth „Aber er hatte sich doch tatsächlich verliebt.“ „So einer wie Lord Halford konnte sich verlieben?“ fragte Anke „Er wurde doch immer als egoistischer Einzelgänger beschrieben.“ „Das war er ja auch.“ sagte Seth „Aber die letzten drei Seiten schwärmt er nur noch von einer Isabella Dawson.“ „Der Liebe kann man sich halt nicht entziehen.“ sagte Tony „Und das ist auch gut so.“ Er küsste Brenda. „Das gibt’s doch nicht!“ rief Seth. „Was denn?“ fragte Tony „Dürfen wir uns hier jetzt nicht mehr küssen?“ „Das meine ich nicht.“ sagte Seth „Hört euch das an. Hier schreibt Lord Halford: ‚Isabella will mich verlassen. Nach alldem, was ich für sie getan habe. Sie will mich verlassen, obwohl sie mein Kind in sich trägt.‘“ „Na, das ist wirklich überraschend.“ sagte Sarah „Nicht nur, dass er diese Isabella rumbekommen hat, er hat sie auch noch geschwängert. Was hat sie bloß an dem gefunden?“ „Viele Frauen stehen auf Arschlochtypen.“ sagte Aaron „Ein Phänomen, was die meisten netten Männer zur Verzweiflung bringt. Zum Glück bist du da anders. Sonst wärst du nicht mit mir zusammen.“ „Lord Halford hatte also ein Kind.“ sagte Brenda „Also existiert die Halford Linie immer noch. Ist das jetzt gut oder schlecht?“ „Ich weiß es nicht.“ sagte Seth „Jedenfalls, wenn es einen Nachfahren heute noch gibt, dann nicht mehr unter dem Namen Halford. Sie waren nie verheiratet, also ist der Name Dawson ausschlaggebend.“ „Und auch der Name kann sich geändert haben, wenn weibliche Nachkommen geheiratet haben.“ sagte Trance „Aber das klingt doch mal interessant. Geschichte und Ahnenforschung hat mich schon immer beeindruckt.“ „Hast du schon mal probiert, deine eigene Familie so weit wie möglich zurück zu verfolgen?“ fragte Elly. „Nein, noch nicht.“ sagte Trance „Aber ich hab eine viel bessere Idee. Und zwar umgekehrte Ahnenforschung. Brenda und ich finden heraus, ob es heute noch einen Halford gibt. Beziehungsweise einen lebenden Nachfahren von Lord Halford.“ „Verrückte Idee, aber ich bin dabei.“ sagte Brenda „Schließlich könnte euch das weiterhelfen.“ „Wäre möglich“ sagte Seth „Ein Nachfahre von Lord Halford könnte auch noch ein paar persönliche Gegenstände seines zwielichtigen Vorfahren haben. Wir müssen jedem Hinweis nachgehen.“ „Dann mal los.“ sagte Trance „Komm mit, Brenda.“ Sie und Brenda verließen das Büro. „Und was werdet ihr jetzt machen?“ fragte Rosanna. „Wir werden für deine Rückverwandlung sorgen.“ sagte Seth „Ich habe fast alles, um den Geisterfluch zu brechen. Ich brauche vier Zutaten. Einen Glutstein, das Ektoplasma eines Schwarzen Phantoms, Alraunenextrakt, und einen persönlichen Gegenstand der Person, die man zurückverwandeln will.“ „Ach, dafür hast du das ganze Zeug gesammelt.“ sagte Anke „Nun gut, dann fehlt nur noch ein persönlicher Gegenstand von Rosanna.“ „Als Geist besitze ich leider nichts.“ sagte Rosanna „Aber ich kann euch zeigen, wo ich gewohnt hab, bevor ich zum Geist wurde.“

Stadtarchiv von Misty Lake City:
Brenda und Trance hatten sich Zutritt zum Stadtarchiv verschafft, indem sie vorgaben, für ein Schulprojekt die Vergangenheit der Stadt zu erforschen. Nach einer langen Suche fanden sie endlich Aufzeichnungen von Isabella Dawson. „Sie war wohl eine Edeldame.“ sagte Trance „Sie schreibt, dass sie dachte, Lord Halford habe sich wirklich wegen ihr gebessert. Doch dem war nicht so. Immer noch ging er seinen dunklen Künsten nach und wollte eine Verbindung zum Reich der Toten schaffen.“ „So wie mein Vater und Ankes Eltern.“ sagte Brenda „Ist es ihm geglückt?“ „Das geht hier nicht heraus vor.“ sagte Trance „Jedenfalls verließ Isabella Lord Halford, als sie mit seinem Kind schwanger war. Sie wollte nicht, dass es mit einem tyrannischen Vater aufwächst. Sie bekam eine Tochter, die sie Abigail nannte.“ Trance las weiter. „Um Abigails sechzehntem Lebensjahr endet Isabellas Aufzeichnung.“ sagte Trance „Na schön, dann suchen wir jetzt nach einer Abigail Dawson.“ „Das ist ja wie eine Schnitzeljagd.“ sagte Brenda „Aber ich glaube, den Namen hab ich vorhin schon mal gelesen. Die haben wir weggelegt, weil es die falsche Dawson war.“ „Ja, ich erinnere mich.“ sagte Trance und nahm ein weiteres Buch heraus. „Da ist es ja. Abigails Jugend ist erst einmal interessant.“ Trance blätterte einige Seiten durch. „Aha, hier steht, weshalb ihre Mutter kein Wort mehr über sie verlor.“ sagte Trance „Abigail verliebte sich in einen jungen Schmied. Ihre Mutter sah ihre Familienehre beschmutzt, da sich eine Edeldame nicht mit dem niederen Volk einlassen soll.“ „Und das behauptet eine, die sich von einem Schwarzmagier hat schwängern lassen.“ sagte Brenda „Die ist doch nicht ganz dicht.“ Trance blätterte ein paar Seiten weiter und entdeckte einen Stammbaum. „Na, das bringt uns doch mal ein ganzes Stück weiter.“ sagte sie „Abigail und der Schmied haben ihre Nachkommen dokumentiert. Sehr ordentlich. Mal sehen. Sie und der Schmied bekamen einen Sohn. Der wiederum bekam ebenfalls einen Sohn. Und dieser Sohn bekam wieder einen Sohn. Dieser bekam eine Tochter namens Elaine. Und Elaine heiratete einen Mann namens...“ Trance stockte. „Das kann doch nicht wahr sein!“ rief sie.

Die Rangers und Rosanna standen vor einem scheinbar verlassenen Haus. „Das soll es sein?“ fragte Sarah „Es sieht leer aus.“ „Lightning Road 16.“ sagte Rosanna „Das ist auf jeden Fall die richtige Adresse. Ich erkenne dieses Haus. Ich habe hier zusammen mit meiner Mutter gewohnt.“ „Hier hat schon ewig niemand mehr gewohnt.“ sagte Seth „Lasst uns trotzdem mal reingehen.“ Er rüttelte an der Türe. „Abgeschlossen.“ sagte Seth „Hätte ich mir denken können.“ „Moment mal, ich mach das.“ sagte Rosanna. Sie ging durch die Tür und öffnete sie von innen. „Ein Geist zu sein hat durchaus seine Vorteile.“ sagte Rosanna „Trotzdem wäre ich froh, wenn das alles ein Ende hat.“ „Dafür sind wir ja hier.“ sagte Seth. Die Rangers betraten das Haus. In der Tat sah es so aus, als hätte hier schon lange keiner mehr gewohnt. „Meine Mutter muss wohl weggezogen sein, kurz nachdem ich zum Geist wurde.“ sagte Rosanna „Ist ihr nicht zu verübeln. Aber ich hoffe, dass ich in meinem alten Zimmer noch etwas finde.“ Rosanna führte die Rangers zu ihrem alten Zimmer. Dort standen tatsächlich noch die Möbel, die Rosanna damals besaß. Die Rangers öffneten alle Schränken und den Schreibtisch. Doch nichts war zu finden. „Sieht schlecht aus.“ sagte Seth „Deine Mutter hat wohl alles mitgenommen.“ „Können wir nicht einfach einen Teil des Schreibtisches mitnehmen?“ fragte Tony „Der hat auch immerhin Rosanna gehört und ist sozusagen ein persönlicher Gegenstand von ihr.“ „Nein, das wird nicht gehen.“ sagte Seth „Es muss ein Gegenstand sein, der seinem Besitzer viel bedeutet hat.“ „Dann müssen wir irgendwie meine Mutter ausfindig machen und hoffen, dass sie meine Sachen noch aufbewahrt hat.“ sagte Rosanna „Lasst uns gehen. Dieser Ort stimmt mich traurig.“ Kaum wollten die Rangers gehen, schlug auf einmal die Türe von Rosannas Zimmer zu und ließ sich nicht mehr öffnen. „Ihr werdet nirgendwo hingehen.“ war eine Stimme zu hören. Da bewegte sich plötzlich der Schreibtisch auf die Rangers zu. „Spirit Access!!!“ Kurz nachdem sie verwandelt waren, wurden sie vom Schreibtisch zu Boden geworfen. „Großartig.“ sagte Seth „Das ist mit aller Sicherheit ein Poltergeist.“ Die Rangers zogen sofort ihre Waffen. „Aufpassen, hinter euch!“ rief Rosanna „Ich kann ihn sehen.“ Sofort drehten sich die Rangers um und griffen an. Ihre Angriffe gingen anscheinend ins Leere, doch plötzlich materialisierte sich ein Geist, der zurücktaumelte. „Verdammt sollt ihr sein.“ sagte er „Ihr hättet mich nicht sehen dürfen.“ „Haben wir auch nicht.“ sagte Sarah „Bedank dich bei unserem guten Geist.“ „Okay, dein Spuk hat jetzt ein Ende.“ sagte Seth „Ektokanone!“ Mit der Ektokanone feuerten die Rangers auf den Geist. Dieser wurde daraufhin vernichtet. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Wir sind fertig hier.“ sagte Seth „Hier gibt es für uns nichts mehr zu tun.“ „Tut uns leid, Rosanna.“ sagte Elly „Wir hätten dich gerne schon heute zurückverwandelt.“ „Ich hab fast 20 Jahre gewartet, da machen mir die paar Tage mehr nichts aus.“ sagte Rosanna „Wir sollten nur so bald wie möglich meine Mutter aufsuchen.“ Die Rangers verließen das Haus. Dabei bemerkten sie nicht, dass sie von einem jungen Mann beobachtet wurden. „Nur nicht verzweifeln, Rosanna.“ sagte er „Ich werde dich retten.“

Seths Detektei:
Die Rangers und Rosanna kamen im Büro an, wo auch schon Trance und Brenda warteten. Trance wirkte ziemlich betrübt. „Und, habt ihr was rausgefunden?“ fragte Seth. „Ja, und ich wünschte, wir hätten nie gesucht.“ sagte Trance. „Was ist los?“ fragte Elly „Es kann doch nicht so schlimm sein.“ „Von wegen.“ sagte Trance „Ich bin die letzte lebende Nachfahrin von Lord Halford.“ „Wie bitte?“ fragte Anke „Das ist ein Scherz, oder?“ „Leider nein.“ sagte Trance „Wir haben die Spur von Isabella Dawson, Halfords Geliebte, bis zu ihrer Nachfahrin Elaine verfolgt. Und diese Elaine heiratete einen Mann namens Seamus Lambert. Und wisst ihr, wie meine Großeltern väterlicherseits heißen? Elaine und Seamus. Ich hab den Stammbaum mitgebracht. So wie alle anderen Dokumente. Nachdem ich nachweisen konnte, dass ich tatsächlich die Nachfahrin dieser Personen bin, durfte ich alles was zu meiner Familie gehörte, mitnehmen.“ „Mach dir keine Gedanken.“ sagte Elly „Selbst wenn du von einem irren Schwarzmagier abstammst, werde ich dich immer noch lieben.“ „Danke.“ sagte Trance „Und irgendwie bin ich auch froh, dass ich lesbisch geworden bin. So findet die Blutlinie der Halfords wenigstens ein Ende. Andere Nachfahren gibt es nicht.“ „Aber hilft uns das jetzt weiter?“ fragte Aaron. „Leider nein.“ sagte Trance „Ich habe nichts, was uns diesen Lord Halford näher erklären könnte.“ „Dann lassen wir Lord Halford erst einmal außen vor und konzentrieren uns nur auf den Meister.“ sagte Seth „Vielleicht ist Lord Halford auch gar nicht relevant für die Jagd nach dem Meister. Aber es wäre schon gut gewesen, zu wissen, was dem Meister alles zur Verfügung steht.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » So 23. Dez 2012, 17:02

Da ich in den letzten Monaten vom Arbeitsstress fast erdrückt wurde, ging es auch mit Supernatural sehr schleppend weiter. Doch jetzt ist die Staffel abgeschlossen und geht mit zügigen Schritten auf das Finale zu.

Die nächste Folge ist auch quasi ein kleiner Übergang zur nächsten Staffel.


Episode 26: Dante

Seths Detektei:
Die Rangers überlegten sich ihren nächsten Schritt. „Okay, wie kommen wir dem Meister nun näher?“ fragte Sarah. „Vielleicht solltet ihr euch nicht nur auf den Meister konzentrieren.“ sagte Brenda „Die normalen Aufträge stapeln sich mal wieder. Nicht mehr lange und wir haben die ersten wütenden Kunden.“ „Dann sollen die doch ihre Geister selber jagen.“ sagte Seth genervt „Niemand hat gesagt, dass Geisterjagd einfach ist und schnell geht. Meine Kunden müssen Geduld mitbringen. Deshalb hab ich auch nie eine vertraglich festgelegte Zeit, in der die Aufträge erledigt werden müssen.“ „Tja, wenn man den Aufwand an Nachforschungen bedenkt, kann sich ein Fall auch mal über mehrere Tage ziehen.“ sagte Elly „Aber sobald wir den Meister zur Strecke gebracht haben, werden wir die normalen Aufträge abarbeiten. Wird ja dann nicht mehr so schwer sein.“ Da betrat jemand das Büro. Es war der gleiche junge Mann, der zuvor die Rangers bei Rosannas Elternhaus beobachtet hat. „Was kann ich für Sie tun?“ fragte Seth. „Man nennt mich Dante.“ sagte der Mann „Ich bin hier wegen Rosanna Parks.“ Rosanna, die sich im Nebenraum versteckt hielt und von dort zuhörte, horchte auf. Seth ließ sich nichts anmerken und sagte: „Ich kenne die Geschichte von Rosanna Parks. Worum geht es genau?“ „Ihr braucht mir nichts vormachen, Power Rangers.“ sagte Dante „Ich weiß, dass Rosanna bei euch ist.“ Die Rangers erschraken. „Wie bitte?“ fragte Sarah „Aber woher...“ „Sagen wir einfach, wir haben einen recht ähnlichen Job.“ sagte Dante „Viele Jahre habe ich nach Rosanna gesucht. Seit ich erfahren habe, dass sie dem Geisterfluch verfallen ist, will ich sie zurückverwandeln. Ich bin ihr Cousin.“ Nun konnte Rosanna nicht mehr anders und verließ den Nebenraum. „Mein Cousin?“ fragte sie „Oh, du bist es, Thomas. Aber wieso nennst du dich Dante?“ „Lange Geschichte.“ sagte Dante „Aber eigentlich bin ich hier, um dich zurück zu verwandeln. Du musst mit mir nach Red Coast City und mir bei etwas helfen.“ „Mich zurückverwandeln?“ fragte Rosanna „Nichts lieber als das, aber dazu brauchen wir noch einen persönlichen Gegenstand von mir. Leider haben wir nichts gefunden.“ „Ich habe da etwas.“ sagte Dante und holte ein Armband hervor. „Mein silbernes Armband.“ sagte Rosanna „Das hab ich so oft getragen.“ „Und damit werde ich dich zurückverwandeln.“ sagte Dante. „Da wir jetzt alles haben, müssen wir nun zu dem Ort, wo Rosanna zum Geist wurde.“ sagte Seth „Dort müssen wir die Rückverwandlung durchführen. Anke und ich werden dich begleiten.“ Seth und Anke wollten mit Dante und Rosanna aufbrechen. „Und was ist mit uns?“ fragte Sarah. „Ihr haltet die Stellung.“ sagte Seth.

Wald von Misty Lake City:
Kurze Zeit später kamen Seth, Anke, Rosanna und Dante an die Stelle, an der Rosanna zum Geist geworden war. „Genau hier ist es.“ sagte Rosanna „Ich erinnere mich, als wenn es gestern gewesen wäre.“ „Dann bereite ich alles vor.“ sagte Dante „Seth, gib mir die für das Ritual nötigen Zutaten.“ Seth übergab Dante den Glutstein, das Ektoplasma des Meisters und das Alraunenextrakt. Dante goss das Ektoplasma kreisförmig aus. Anschließend kippte er das Alraunenextrakt so in den Kreis, dass die Flüssigkeit ein Kreuz bildete. In der Mitte legte er den Glutstein. Dante stellte sich in den Kreis und hielt Rosannas Armband hoch. „Also gut.“ sagte er „Es geht los.“ „Von wegen.“ sagte da jemand „Ich werde es zu verhindern wissen.“ Seth und Anke drehten sich um und erblickten den Meister. „Der hat uns gerade noch gefehlt.“ sagte Seth „Dante, mach mit dem Ritual weiter. Wir kümmern uns um den Meister.“ „Spirit Access!!!“ Seth und Anke zogen ihre Waffen und rannten auf den Meister zu. Dieser hatte seine beiden Schwerter bereit und wehrte die Angriffe der beiden Rangers ab. „Ich habe dieses Mädchen eigenhändig zu einem Geist gemacht.“ sagte der Meister „Also wird sie auch meine Dienerin werden.“ „Vergiss es.“ sagte Seth „Dante ist mit seinem Ritual ziemlich erfolgreich.“ Tatsächlich schien Dante das Ritual abgeschlossen zu haben, denn ein Blitz fuhr in das Armband, was er hielt. Der Glutstein entzündete sich und steckte das Kreuz aus Alraunenextrakt und den Ektoplasmakreis in Brand. Dante wurde dabei von dem Blitz und den Flammen verschont. Der Blitz sprang von dem Armband auf Rosanna über. Kurze Zeit später hatte sich alles beruhigt. Rosanna war wieder ein Mensch. „Es hat geklappt.“ sagte Dante „Du bist wieder normal.“ „Das fühlt sich gut an.“ sagte Rosanna „So lange hab ich auf diesen Moment gewartet.“ „Nein!“ rief der Meister „Das kann nicht wahr sein!“ Er schlug Seth und Anke mehrmals mit seinem Schwert. Seth und Anke gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. „Nun, wenigstens kann ich die beiden Rangers noch töten.“ sagte der Meister und schritt auf Seth und Anke zu. „Oh nein, das vergisst du mal ganz schnell.“ sagte Dante. Er holte ein Armband hervor und legte es sich an. Dann rief er: „Sucher, bereit!!!“ Er drückte einen Knopf auf seinem Armband und verwandelte sich in einen schwarzen Ranger. „Wie?“ fragte Rosanna „Du musst mir so einiges erklären.“ „Das werde ich.“ sagte Dante „Aber jetzt ist erst einmal der Meister dran.“ Er rannte auf den Meister zu. Seth und Anke sahen Dante überrascht an. „Wie jetzt?“ fragte Anke „Er ist auch ein Ranger?“ „Jetzt weiß ich, was er damit meinte, als er sagte, er hat einen recht ähnlichen Job.“ sagte Seth. „Egal wie viele ihr seid, ich werde euch alle vernichten.“ sagte der Meister. Sofort griff er Dante an. „Das wird dir nicht gelingen.“ sagte Dante „Klingenstab!“ Dante ließ einen Stab erscheinen, an dessen beiden Enden jeweils eine Klinge befestigt war. Er wehrte damit die Angriffe des Meisters ab und schlug zurück.

Seths Detektei:
Ungeduldig warteten die Rangers, Brenda und Trance auf die Rückkehr von Seth und Anke. „Wisst ihr was?“ fragte Tony „Ich geh jetzt. Ich kann nicht länger warten. Was, wenn sie in Gefahr sind und wir nichts davon mitbekommen?“ „Du hast recht.“ sagte Elly „Ich hab da auch ein ganz mieses Gefühl.“ „Geht schon.“ sagte Brenda „Wir kommen hier auch alleine klar.“ „Dann los.“ sagte Tony „Wir haben hier schon zu viel Zeit vertrödelt.“

Wald von Misty Lake City:
Dante und der Meister kämpften immer noch erbittert gegeneinander. Schließlich passte Dante einen Moment nicht auf. Der Meister durchbrach seine Deckung und schlug ihn mehrmals. Dante ging zu Boden. Der Meister lud seine Schwerter auf und feuerte einen gewaltigen Blitzregen auf Dante. Es gab eine gewaltige Explosion, die Dante wegschleuderte. Er ging zu Boden und verwandelte sich zurück. Sein Armband war völlig zerstört. „Verdammt!“ fluchte Dante „Mein Verwandler!“ „Ich habe dir deinen Verwandler genommen.“ sagte der Meister „Und jetzt nehme ich dir dein Leben.“ Er schritt auf Dante zu. Da wurde der Meister von einigen Strahlen getroffen. Es waren die anderen Rangers, die ihre Ektoblaster bereit hatten. „Perfektes Timing.“ sagte Dante. „Alles in Ordnung mit euch?“ fragte Sarah. „Ja, es geht schon.“ sagte Anke „Wir können jetzt auch wieder mitmischen.“ „Spirit Access!!!“ Seth und Anke verwandelten sich erneut und zogen ebenfalls ihre Blaster. Gemeinsam feuerten die Rangers auf den Meister. Dieser wurde getroffen und ging zu Boden. „Na, hast du jetzt endlich genug?“ fragte Seth. „Für heute einigen wir uns auf ein Unentschieden.“ sagte der Meister und verschwand. Die Rangers verwandelten sich zurück.“ „Gut, dass ihr gekommen seid.“ sagte Dante „Leider hat der Meister meinen Verwandler zerstört.“ „Dein Verwandler?“ fragte Aaron „Du bist auch ein Ranger?“ „Es gibt vieles, was ihr noch nicht wisst.“ sagte Dante „Und ich weiß nicht, ob ihr diese Dinge jemals erfahren werdet.“ Da kam Rosanna auf die Rangers zu. „Und mit mir ist wieder alles in Ordnung.“ sagte sie. „Hey, du bist wieder ein Mensch.“ sagte Elly „Also hat es geklappt. Und das ist doch momentan das wichtigste.“ „Endlich wieder ein normales Leben führen.“ sagte Rosanna.

Seths Detektei:
Nach dem Kampf gegen den Meister hatten sich die Rangers zusammen mit Dante und Rosanna in die Detektei begeben. Dante und Rosanna hatten sich in einen Nebenraum zurückgezogen und schienen etwas miteinander zu besprechen. „Was machen die da bloß so lange?“ fragte Brenda. „Na ja, sie werden sich wohl einiges zu erzählen haben.“ sagte Elly „Schließlich hatten sie noch nicht so wirklich Zeit, sich zu unterhalten.“ Da öffnete sich die Tür und Dante und Rosanna traten aus dem Nebenzimmer. „Rangers, es ist Zeit, das wir euch verlassen.“ sagte Dante. „Wir?“ fragte Trance „Heißt das, Rosanna geht auch?“ „Ja, ich werde mit meinem Cousin nach Red Coast City gehen.“ sagte Rosanna „Er hat mir gerade erklärt, dass es da so einige Dinge gibt, um die wir uns kümmern können. Ihr kommt hier ja ohne mich zurecht. Aber in Red Coast City werde ich gebraucht.“ „Dann werden wir dich nicht aufhalten.“ sagte Anke „Auch wenn wir dich vermissen werden. Ich hatte gehofft, dass wir jetzt, wo du ein Mensch bist, mehr miteinander unternehmen können.“ „Das werden wir bei Gelegenheit nachholen.“ sagte Rosanna. „Was gibt es denn so Dringendes in Red Coast City?“ fragte Sarah. „Das ist eine Sache, die ich auch euch noch nicht sagen kann.“ sagte Dante. „Tja, dann ist das wohl der Abschied.“ sagte Rosanna „Ich werde immer an euch denken.“ Daraufhin gingen Rosanna und Dante. „Ich wüsste echt gerne, was sie vorhaben.“ sagte Sarah. „Vielleicht erfahren wir es irgendwann.“ sagte Seth „Wir haben Dante nicht zum letzten Mal gesehen. Da bin ich mir sicher.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » So 23. Dez 2012, 17:37

Cool, das es mal bei Supernatural weitergeht. Ich bin gespannt, was uns in Red Coast City alles erwarten wird. Doch das werde ich wohl erst in der nächsten Staffel erfahren. Aber ich denk mal Rosanna wird in der nächsten Staffel auch ein Ranger werden.
Bis dahin bin ich schon sehr gespannt, wie nun Supernatural enden wird. Langsam wird es zeit, das der Meister seinen Meister findet. :mrgreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Di 25. Dez 2012, 11:43

So, als Weihnachtsgeschenk gibt es die nächste Folge.


Episode 27: Das Geheimnis des Meisters

Tony und Brenda waren in der Innenstadt unterwegs. „Ich kann es kaum glauben.“ sagte Brenda „Rosanna ist wirklich fort. Ich werde sie vermissen.“ „Sie ist bei ihrem Cousin.“ sagte Tony „Etwas Besseres hätte ihr nicht passieren können. Nachdem sie fast 20 Jahre ein Geist war, hat sie doch noch jemanden aus ihrer Familie gefunden.“ „Das würde ich auch gerne.“ sagte Brenda mit gesenktem Blick. „Hey, es ist doch nicht so als hättest du keine Familie.“ sagte Tony „Du wohnst doch schließlich bei deiner Mutter.“ „Ja, aber was ist mit meinem Vater?“ fragte Brenda „Ich habe ihn nicht mehr kennen gelernt. Ich weiß noch nicht einmal, ob er noch lebt. Selbst sein früherer bester Freund Mr. Kikuchi kann uns keine Auskunft darüber geben. Es wäre besser, wenn ich erfahren hätte, dass er tot ist. Dann hätte ich wenigstens die Gewissheit.“ „Ich verstehe, was du meinst.“ sagte Tony „Diese Ungewissheit ist quälend. Aber du hast auch noch mich.“ „Und da bin ich auch froh drüber.“ sagte Brenda und küsste Tony.

Schloss Halford:
Der Meister stolperte regelrecht durch die Gänge von Schloss Halford. Seine Schritte wirkten sehr unbeholfen. „Das kann nicht sein.“ sagte er „Wie kannst du immer noch so stark sein?“ Der Meister ging zu Boden, rappelte sich aber sofort wieder auf. „Du elender Mensch!“ fluchte er „Elender Geisterjäger. Ich werde dir deinen Hochmut schon austreiben. Ich werde alles vernichten, was dich noch in dieser Welt hält. Dann wirst du dich mir nie mehr widersetzen.“ Mit diesen Worten verließ der Meister das Schloss.

Tony und Brenda gingen durch den Park. Es war abends, weshalb alles in ein warmes Dämmerlicht getaucht war. „Um diese Zeit ist der Park so schön romantisch.“ sagte Brenda „Findest du nicht auch?“ „Oh ja.“ sagte Tony „Vor allem, wenn ich mit dir zusammen bin.“ „Ach, wie rührend.“ sagte da jemand. Tony und Brenda drehten sich um und erblickten den Meister. „Was willst du denn hier?“ fragte Tony. „Meine Macht festigen.“ sagte der Meister „Niemand wird sich mir in den Weg stellen.“ „Wenn du dich da mal nicht irrst.“ sagte Tony „Spirit Access!!!“ Tony zog seinen Hammer und rannte auf den Meister zu. „Netter Versuch, grüner Ranger.“ sagte der Meister „Aber du hast keine Chance gegen mich.“ Tony holte zum Angriff aus, doch der Meister zog blitzschnell seine Schwerter und schlug Tony, bevor er angreifen konnte. Tony ging zu Boden. „Erbärmlich.“ sagte der Meister „Und nun nehme ich mir deine Freundin vor.“ Er schritt auf Brenda zu und hatte seine Schwerter erhoben. „Nein!“ rief Tony „Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, kannst du was erleben.“ „Gleich ist es vorbei.“ sagte der Meister. Brenda war vor Schreck wie gelähmt. Unfähig zu fliehen, sah sie mit an, wie der Meister sich bereit machte, sie zu erstechen. Doch da sackte der Meister zusammen. „Wie?“ fragte der Meister „Oh nein, du wirst mir nicht entkommen.“ Der Meister schrie und verschwand in einem hellen Blitz. „Brenda, bist du okay?“ fragte Tony und ging zu Brenda. Diese nickte kurz. „Was sollte das denn?“ fragte sie. „Keine Ahnung.“ sagte Tony „Aber morgen werden wir mit den Anderen reden.“

Seths Detektei, am nächsten Tag:
Tony und Brenda erzählten den anderen Rangers und Trance, was geschehen war. „Er ist zusammengebrochen und anschließend schreiend verschwunden?“ fragte Anke „Mann, das hätte ich zu gerne gesehen.“ „Es war seltsam.“ sagte Tony „Fast so, als hätte ihn irgendjemand daran gehindert, Brenda etwas anzutun.“ „Das ist es!“ rief Seth plötzlich. „Was ist los?“ fragte Trance. „Ich weiß jetzt, wer der Meister ist.“ sagte Seth „Nun, zumindest vermute ich es. Brendas Vater Damien.“ „Mein Vater?“ fragte Brenda „Bist du dir sicher?“ „Zumindest deutet alles darauf hin.“ sagte Seth „Wenn Mr. Kikuchi recht hat, dann hat das Schwarze Phantom entweder den Körper von Hilda oder von Damien übernommen. Vorausgesetzt, die Tätowierung mit der schwarzen Rose ist echt. Aber dass er Brenda nicht umbringen konnte, spricht schon stark dafür. Damien widersetzt sich dem Meister. Er konnte verhindern, dass der Meister seine Tochter umbringt.“ „Dann hat sich dieses Schwarze Phantom also den Körper von meinem Vater geschnappt.“ sagte Brenda „Dafür wird es büßen.“ „Wisst ihr noch, wie Rosanna zum Geist wurde?“ fragte Sarah „Damien wollte sie vor dem Meister beschützen. Dabei sind sowohl er, als auch der Meister, plötzlich verschwunden. Ich vermute, das ist der Moment, wo sich der Meister mit Damien vereint hat.“ „Das ist sogar möglich.“ sagte Seth „Okay, dann ist klar, was zu tun ist. Wir statten dem Meister einen kleinen Besuch ab.“

Nach einigen Vorbereitungen brachen die Rangers zum Schloss Halford auf. Doch als sie dort ankamen, erlebten sie eine Überraschung. Das Schloss war verschwunden. „Bist du dir sicher, dass du richtig abgebogen bist, Seth?“ fragte Anke „Wo ist das Schloss?“ „Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir richtig sind.“ sagte Seth „Aber das kann ich mir auch nicht erklären.“ „Wie kann ein ganzes Schloss so plötzlich verschwinden?“ fragte Elly. „Der Meister ist sehr mächtig.“ sagte Seth. Er holte seine Sonnenbrille hervor und setzte sie sich auf. Die anderen Rangers taten es ihm gleich. „Oha.“ sagte Sarah „Jede Menge Ektoplasma. Wir sind tatsächlich richtig.“ Da wurden die Rangers plötzlich zu Boden geworfen. Sie standen auf und erblickten den Meister. „Törichte Rangers.“ sagte der Meister „Glaubt ihr etwa, ihr könnt mir so einfach folgen?“ „Ja, das dachten wir.“ sagte Seth „Spirit Access!!!“ Die Rangers zogen ihre Waffen und rannten auf den Meister zu. Doch ihre Angriffe zeigten keine Wirkung. „Das gibt’s doch nicht.“ sagte Tony „Was ist denn nun los?“ „Nun, ich bin zu mächtig für euch.“ sagte der Meister. „Jetzt verstehe ich, was los ist.“ sagte Seth „Phasenverschiebung. Deshalb können wir sein Schloss nicht sehen.“ „Wie bitte?“ fragte Elly „Was meinst du?“ „Das Schloss ist noch am gleichen Platz, aber auf einer anderen Existenzebene.“ sagte Seth „Ebenso wie der Meister. Deswegen können wir ihn nicht treffen.“ „Aber er uns dann doch auch nicht.“ sagte Elly. „Wie gesagt, ich bin zu mächtig für euch.“ sagte der Meister und schleuderte Blitze auf die Rangers. Diese wurden getroffen und gingen zu Boden. „Verdammt, was soll denn das?“ fluchte Tony „Warum können wir ihn nicht treffen, er uns aber schon?“ „Ich kann noch viel mehr.“ sagte der Meister. Er schleuderte eine Energiekugel auf die Rangers. Als die Energiekugel die Rangers traf, verschwanden sie plötzlich. „Das war ja einfacher, als ich dachte.“ sagte der Meister.

Seths Detektei:
Brenda ging auf und ab, während Trance versuchte, zu schlafen. „Wo bleiben die nur?“ fragte Brenda „Die müssten doch schon längst wieder zurück sein. Wie kannst du nur so ruhig bleiben und hier beinahe einpennen?“ „Alles eine Frage der Übung.“ sagte Trance „Wenn man mit einem Ranger zusammen ist, muss man sich dran gewöhnen, dass die Einsätze manchmal etwas länger dauern können.“ „Ja, aber ich mache mir trotzdem Sorgen.“ sagte Brenda „Nenn es ruhig Instinkt. Ich hab das Gefühl, da ist was passiert.“ „Und wenn, was sollen wir dann machen?“ fragte Trance „Wir haben keine Power. Wir würden keine fünf Minuten gegen den Meister überstehen.“ „Wenn der Meister wirklich den Körper von meinem Vater übernommen hat, besteht noch Hoffnung.“ sagte Brenda „Dann werde ich was ausrichten können.“ „Na, wenn du meinst.“ sagte Trance „Dann lass uns mal den Meister vornehmen.“ „Das ist die richtige Einstellung.“ sagte Brenda. Sie und Trance verließen die Detektei und machten sich auf den Weg.

Schloss Halford:
Die Rangers wachten im Keller von Schloss Halford auf. Sie befanden sich in einer Zelle. Der Meister sah sie grinsend an. „Ah, ihr seid wach.“ sagte er „Endlich. Eine große Herausforderung wart ihr ja nicht.“ „Dafür wirst du büßen.“ sagte Seth. „Ich glaube nicht, dass ihr in der Position seid, um mir zu drohen.“ sagte der Meister „Aber ihr werdet dabei sein, wie ich meine Macht festige. Ich werde den Willen dieses sturen Geisterjägers endgültig brechen, indem ich seine Tochter töte. Niemand beherrscht mich.“ „Damien, komm wieder zu dir!“ rief Anke „Wehr dich gegen dieses Monster!“ „Ein Monster?“ fragte der Meister „Ja, so haben die Menschen mich schon zu Lebzeiten genannt. Wer weiß, vielleicht haben sie sogar recht.“ Der Meister hielt inne. „Wir haben unerwünschten Besuch.“ sagte er und betätigte einen Hebel. Sogleich öffnete sich eine Falltüre, durch die Trance und Brenda in den Keller fielen. „Sieh an, das Opfer kommt direkt zu mir.“ sagte der Meister. „Was macht ihr denn hier?“ fragte Seth „Ihr seid wohl wahnsinnig.“ „Wir wollen euch helfen.“ sagte Brenda „Und ich will meinem Vater helfen.“ „Wie nobel von dir, aber das wird dir nichts nützen.“ sagte der Meister „Dein Vater ist für immer verloren.“ „Das glaube ich nicht.“ sagte Brenda „Er widersetzt sich dir. Das spüre ich.“ „Dann spür das hier!“ rief der Meister und zog ein Schwert. Mit gezogenem Schwert rannte er auf Brenda los. Kurz bevor er sie erreichte, stoppte er. „Du dreckiger...“ sagte der Meister „Warum bist du so stark?“ Der Meister wand sich in Schmerzen. Da durchfuhr ihn plötzlich ein Blitz, der ihn wegschleuderte. Doch es war etwas geschehen. Der Blitz hatte Damien und den Meister wieder voneinander getrennt. „Nein! Unmöglich!“ rief der Meister. „Unmöglich?“ fragte Damien „Wie du siehst, ist nichts unmöglich.“ Damien betätigte einen Hebel, der die Zelle der Rangers öffnete. „Und jetzt bist du dran.“ sagte Seth. „Na, wir wollen doch mal nichts überstürzen.“ sagte der Meister und verschwand. „Vater?“ fragte Brenda „Bist du es wirklich?“ „Ja, ich bin es.“ sagte Damien „Dank dir bin ich von diesem Schwarzen Phantom befreit.“ Brenda umarmte ihren Vater zum ersten Mal im Leben.

Seths Detektei:
Die Rangers, Trance und Brenda kamen mit Damien in der Detektei an. Auch Mr. Kikuchi war dort. „Damien.“ sagte er „Ich hätte es nicht für möglich gehalten.“ „Ich auch nicht.“ sagte Damien „Als das Schwarze Phantom mich übernommen hatte, war es so, als wenn ein Anderer meine Schritte lenkt. Ich habe alles bei vollem Bewusstsein mitbekommen, konnte aber nichts tun. Erst als er meine Tochter angreifen wollte, konnte ich mich widersetzen.“ „Heißt das, du weißt auch, was der Meister vor hat?“ fragte Seth „Du müsstest ja alles miterlebt haben.“ „Hab ich auch, aber meine Erinnerungen sind nur bruchstückartig.“ sagte Damien „Ich weiß nicht, was dieser selbsternannte Meister vor hat. Vielleicht kehren meine Erinnerungen irgendwann zurück.“ „Wie dem auch sei, ich bin froh, dass es dir gut geht.“ sagte Brenda „Und jetzt werden wir auch noch den Meister vernichten.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Mi 2. Jan 2013, 13:59

So, zum neuen Jahr nun das Finale von Supernatural.

Episode 28: Der Plan des Meisters, Teil 1

Seths Detektei:
Trance und Brenda räumten auf. „Seth und sein Aktenchaos.“ sagte Trance „Das wird der auch nie lernen.“ „Nein, wird er nicht.“ sagte Brenda „Aber das ist momentan erst einmal zweitrangig. Wenn der Meister besiegt ist, werden die ganzen Akten eh abgearbeitet.“ „Das machen die Rangers gerade eh.“ sagte Trance „Momentan zeigt sich der Meister ruhig. Da kann man auch ein paar andere Fälle annehmen.“ „Ich finde es gut, dass es etwas ruhiger ist.“ sagte Brenda „So konnte ich die letzten Tage ausgiebig mit meinem Vater verbringen. Wir haben viel unternommen. Meine Mutter wollte uns manchmal gar nicht gehen lassen.“ „Verständlich.“ sagte Trance „Stell dir vor, du würdest Tony für fast 20 Jahre nicht sehen. Du würdest ihn dann auch nicht mehr gehen lassen wollen.“ „Das ist wohl wahr.“ sagte Brenda. Da betraten die Rangers die Detektei. „Und, wie ist es gelaufen?“ fragte Trance. „Sehr gut.“ sagte Elly „Ab und an mal wieder ein paar leichte Aufträge sind ziemlich entspannend.“ „Nur ein harmloser Hausgeist, der meinte, mit den jetzigen Bewohnern Schabernack treiben zu müssen.“ sagte Anke „Nichts weltbewegendes.“ „Aber auch ziemlich langweilig.“ sagte Aaron „Da wünscht man sich doch glatt, der Meister würde mal endlich wieder loslegen.“ „Beschwöre es bloß nicht herauf.“ sagte Brenda.

Damien sah sich um. Er befand sich in Schloss Halford. Jedoch wusste er nicht, wie er dort hinkam. Er hörte ein dämonisches Lachen aus einem der Gänge. Damien folgte dem Gang. Schließlich sah er in einen der Räume hinein und erblickte den Meister. „Bald ist es endlich soweit.“ sagte der Meister „Schon bald wird die ganze Welt mir gehören. Mein Plan ist unfehlbar.“ Er sah sich um und erblickte Damien. „Du.“ sagte der Meister „Du wirst mir nie wieder in die Quere kommen, nutzloser Mensch.“ Mit schnellen Schritten rannte er auf Damien zu und griff nach ihm.
Damien schreckte hoch und stellte fest, dass er in seinem Bett lag. Er hatte das alles nur geträumt. Schnell versuchte er, den Gedanken an den Traum wieder abzuschütteln. Damien legte sich wieder hin und wollte weiterschlafen. „Verdammt, jetzt erinnere ich mich wieder.“ entfuhr es ihm „Die Rangers müssen davon erfahren.“

Seths Detektei, am nächsten Morgen:
Die Rangers, Trance und Brenda bereiteten alles für den nächsten Auftrag vor. „Das sollte ein Leichtes sein.“ sagte Seth „Ein Geist in einem Heizungskeller.“ „Erinnert mich an das Hotel Falcon.“ sagte Sarah „Da, wo wir uns das erste Mal begegnet sind.“ „Nur dass es sich da um einen Poltergeist handelte.“ sagte Seth „Also los, das werden wir noch vor der Mittagspause erledigt haben.“ Da betrat Damien die Detektei. „Rangers, ich erinnere mich wieder.“ sagte er „Ich kann mich an alles erinnern, was geschehen ist, als der Meister von mir Besitz ergriffen hatte.“ „Dann mal raus damit.“ sagte Seth „Ich hoffe, du weißt irgendwas nützliches.“ „Nützlich und auch erschreckend.“ sagte Damien „Der Meister will die ganze Welt unterwerfen. Er bastelt an einer Maschine, die seine schwarze Magie verstärken soll. Eine Maschine, mit der er den Geisterfluch über die ganze Welt sprechen will.“ „Reden wir von dem Geisterfluch, dem auch Rosanna zum Opfer fiel?“ fragte Sarah „Das wäre übel. Das würde bedeuten, der Meister hat vor, alle Menschen in Geister zu verwandeln.“ „Und er wäre dann der Herr über diese Geister.“ sagte Damien „Damit hätte er die Welt erobert.“ „Da haben wir aber noch ein Wörtchen mitzureden.“ sagte Seth „Ich glaube, wir sollten Schloss Halford nochmal auf den Kopf stellen.“ Da zog draußen plötzlich ein Gewitter auf. Die Leute auf den Straßen schrien panisch. „So viel Geschrei wegen dem bisschen Donner?“ fragte Tony „Okay, das Gewitter ist heftig. Aber das ist kein Grund zur Panik.“ Die Rangers öffneten die Tür und sahen den Grund der Panik. Der Himmel war komplett schwarz. Blitze zuckten über die Wolken und Geister flogen ziellos umher. „Damien, du hast recht.“ sagte Seth „Der Meister macht ernst. Das hier sieht wie ein klassisches Ablenkungsmanöver aus.“ „Trotzdem können wir die Geister nicht einfach ignorieren.“ sagte Anke. „Spirit Access!!!“ Die Rangers rannten nach draußen, während sich Damien, Trance und Brenda wieder ins Büro zurückzogen.

Die Rangers hatten ihre Blaster gezogen und feuerten auf die Geister. Da es sich nur um schwache Geister handelte, waren diese mit einem Schuss bereits vernichtet. „Eher lästig als wirklich gefährlich.“ sagte Sarah „Warum halten wir uns überhaupt mit dem Kleinvieh auf?“ „Kleinvieh macht auch Mist.“ sagte Tony „Wir müssen die Geister vernichten, damit es hier nicht zu einer Massenpanik kommt.“ „Wenn es da nicht mal zu spät ist.“ sagte Elly. „Okay, beenden wir das Ganze.“ sagte Seth „Auch ich würde mich gerne dem Meister stellen.“ Die Rangers riefen ihre Waffen und griffen die Geister damit an. Mit einem Schwertschlag erwischte Seth gleich mehrere Geister. Doch nun änderten die Geister ihr Verhalten. Sie flogen plötzlich alle gleichzeitig auf die Rangers zu. „Das ist gar nicht gut.“ sagte Aaron „Bloß weg hier.“ Die Rangers wichen schnell aus und gingen zum Gegenangriff über. Schon bald hatten sie die restlichen Geister vernichtet. „Wahnsinn.“ sagte Elly „Das war heftig.“ Die Rangers sahen sich um. Als sie sich vergewisserten, dass sie alleine waren, verwandelten sie sich wieder zurück. „Und nun zu diesem Meister.“ sagte Seth „Auf nach Schloss Halford.“

Seths Detektei:
Damien, Trance und Brenda hatten alles von drinnen aus beobachtet. „Die Geisterinvasion ist vorbei.“ sagte Trance „Jetzt geht es dem Meister an den Kragen.“ „Ich hoffe es.“ sagte Damien „Ich konnte ihn nicht aufhalten. Vielleicht können die Rangers es.“ „Sie haben bisher immer das Unmögliche möglich gemacht.“ sagte Brenda „Der Meister muss sich vorsehen.“ „Wie ist dieser Meister überhaupt entstanden?“ fragte Trance „Wenn er das erste Schwarze Phantom ist, dann muss man doch davon ausgehen, dass Schwarze Phantome selten sind.“ „Ich vermute mal, dass er zu Lebzeiten ein sehr böser Mensch war.“ sagte Damien „So böse, dass er im Tod zu einem Schwarzen Phantom wurde. Das passt auch zusammen. In meinem Traum sagte der Meister, er wäre schon zu Lebzeiten als Monster bezeichnet worden.“ „Ein Mensch, so böse, dass er als Monster bezeichnet wurde?“ fragte Brenda „Und wahrscheinlich auch schwarze Magie und Alchemie praktiziert hat.“ „Das ist es!“ rief Trance.

Schloss Halford:
Die Rangers kamen an Schloss Halford an. Dunkle Wolken hingen über dem Schloss. Nebel umgab die Gegend. „Gruselig.“ sagte Elly „Schloss Halford war noch nie ein gemütlicher Ort, aber heute ist es mir unheimlicher als sonst.“ „Ich weiß, was du meinst.“ sagte Seth „Selbst mir als erfahrenen Geisterjäger jagt dieses Schloss heute einen Schauer über den Rücken.“ „Zusammen schaffen wir es.“ sagte Anke „Wir verlassen das Schloss siegreich oder gar nicht.“ Die Rangers betraten das Schloss. „Okay, dann wollen wir mal.“ sagte Seth „Sonnenbrillen aufsetzen!“ Die Rangers setzten ihre Spezialbrillen auf und sahen sich um. „Überall Ektoplasmaspuren.“ sagte Anke „Der Meister könnte also überall hingegangen sein.“ „Aber wo könnte er am ehesten sein?“ fragte Elly „Vielleicht in diesem Folterkeller, in dem er uns festgehalten hat?“ „Das glaube ich nicht.“ sagte Seth „So eine große Maschine, um den Geisterfluch auf der ganzen Welt zu verteilen, wäre mir aufgefallen. Auch in seinem Labor in diesem Schloss hab ich eine solche Maschine nicht gesehen.“ „Also, wo sollen wir suchen?“ fragte Tony. „Ein recht hoher Punkt, um die dunkle Energie weit verbreiten zu können.“ sagte Seth „Wir gehen zum höchsten Turm des Schlosses.“ Seth ging vor und die anderen Rangers folgten ihm.

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Mi 2. Jan 2013, 13:59

Episode 29: Der Plan des Meisters, Teil 2

In der obersten Kammer des höchsten Turmes stand der Meister vor seiner Maschine. Er legte seine Hand auf eine Kontrollfläche und leitete so seine dunkle Energie in die Maschine. „Perfekt.“ sagte er „Nur noch wenige Stunden und es wird nur noch Geister auf der Erde geben. Und ich werde ihr Anführer sein.“ „Nicht wenn wir es verhindern.“ sagte da jemand. Der Meister drehte sich um und erblickte die Rangers. „Ich habe euch schon erwartet.“ sagte er „Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn ihr nicht gekommen wärt. Aber es ist zu spät. Die Maschine läuft bereits. Ihr werdet den globalen Geisterfluch nicht aufhalten können.“ „Ach ja?“ fragte Seth „Zuerst vernichten wir dich und dann zerstören wir diese Maschine.“ „Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.“ sagte der Meister „Aber die Zerstörung der Maschine würde den Geisterfluch augenblicklich auslösen. Vielleicht nicht in dem Maße, dass die ganze Welt betroffen ist, aber euch wird er auf jeden Fall mitnehmen.“ „Das Risiko müssen wir dann wohl eingehen.“ sagte Seth „Seid ihr bereit?“ „Bereit!“ riefen die anderen Rangers. „Spirit Access!!!“ Die Rangers riefen ihre Waffen und rannten auf den Meister zu. Dieser zog zwei Schwerter und nahm eine Verteidigungspose ein. Die Rangers versuchten, den Meister zu schlagen, doch der wehrte alle Angriffe ab. Schließlich ließ er Flammen seine Schwerter umhüllen und schlug die Rangers mit den Feuerschwertern. Sie wurden getroffen und taumelten zurück. „Dieses Mal werde ich euch nicht verschonen.“ sagte der Meister „Heute werdet ihr sterben.“ „Nein, danke.“ sagte Seth „Nicht, ohne dich vorher mitzunehmen.“ „Okay, versuchen wir es mit mehr Feuerkraft.“ sagte Anke. Sie zog ihre beiden Blaster und feuerte auf den Meister. Doch der wehrte jeden Schuss ab. Allerdings konzentrierte er sich so sehr darauf, die Angriffe von Anke zu blocken, dass er nicht mitbekam, wie die anderen Rangers die Ektokanone vorbereiteten. Die Rangers feuerten die Ektokanone schließlich ab. Der Meister wurde getroffen und ging zu Boden. Doch er stand schon bald wieder auf. „Das war ein ganz mieser Trick.“ sagte er „Aber es hat euch nichts gebracht.“ „Das ist doch unmöglich.“ sagte Sarah „Kann den denn gar nichts aufhalten?“ „Nein, ich bin unbesiegbar.“ sagte der Meister „Dieser Mensch, dessen Körper ich übernommen hatte, hat mich nur geschwächt. Jetzt, wo ich ihn los bin, kann mich nichts mehr aufhalten.“

Vor Schloss Halford:
Damien, Brenda und Trance kamen vor dem Schloss an. Mr. Kikuchi hatte sie ebenfalls begleitet. „Es ist soweit.“ sagte Damien „Kaneda, alter Freund. Bist du bereit, unsere Jugendsünde endgültig auszubügeln?“ „Ich bin seit 20 Jahren bereit.“ sagte Mr. Kikuchi „Wir werden diesen Meister in seine Schranken verweisen.“ Mr. Kikuchi hatte seine alte Ausrüstung mitgebracht. Und so schulterten er und Damien ihre Protonenstrahler. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Ding noch einmal benutzen werde.“ sagte Mr. Kikuchi „Was ist mit dem dritten Strahler?“ „Den übernimmt Brenda.“ sagte Damien und übergab Brenda den dritten Strahler. „Ich werde dich nicht enttäuschen, Dad.“ sagte Brenda. „Und von mir bekommt der Meister etwas ganz Spezielles.“ sagte Trance. Entschlossen betrat die Gruppe das Schloss. „So, wo sind die Rangers?“ fragte Brenda. „Immer mir nach.“ sagte Damien „Ich weiß, wo der Meister seine Höllenmaschine hat.“

Schloss Halford, oberste Kammer:
Die Rangers kämpften immer noch gegen den Meister. Doch ihre Bemühungen schienen vergeblich zu sein. Kein Angriff der Rangers konnte den Meister schwächen. „Ich sagte es bereits.“ sagte der Meister „Ich bin unbesiegbar.“ „Kannst du nicht mal eine andere Platte auflegen?“ fragte Seth „Dein Gerede über deine angebliche Unbesiegbarkeit nervt langsam.“ Er rannte auf den Meister zu und schlug mit seinem Schwert zu. Das Schwert durchdrang den Meister. „Ich hab nichts gespürt.“ sagte der Meister „Aber du wirst gleich umso mehr spüren.“ Mit einem Zauber hob er Seth hoch und schleuderte ihn gegen die anderen Rangers. Sie gingen alle zu Boden. „Warum wehrt ihr euch noch?“ fragte der Meister „Wenn ihr aufgebt, lasse ich euch am Leben. Mein Geisterfluch wird euch treffen und ich werde euch zu meinen Leibwächtern machen. Kämpft ihr weiter, werde ich euch töten und dafür sorgen, dass ihr auch nicht mehr als Geister zurückkehrt.“ „Eher sterbe ich, anstatt dir zu dienen.“ sagte Seth „Und das gilt für uns alle.“ „Und deine Maschine werden wir auch aufhalten.“ sagte Anke „Wenn wir sie schon nicht zerstören können, werden wir einen Weg finden, sie zu deaktivieren.“ „Völlig unmöglich.“ sagte der Meister „Ich habe sie mit meinem Familiensiegel versiegelt. Nur ich selber oder einer meiner Nachkommen könnte die Maschine deaktivieren. Aber ich hatte nie Kinder gehabt.“ „Bist du dir da sicher?“ fragte da jemand. Der Meister und die Rangers drehten sich um und erblickten die Gruppe um Damien. „Erbärmliche Menschen.“ sagte der Meister „Ihr ohne Rangerkräfte seid für mich keine Bedrohung.“ „Ich frage noch einmal, bist du dir sicher?“ fragte Trance „Du hast keine Nachkommen, Meister? Oder sollte ich lieber Lord Halford sagen?“ „Lord Halford?“ fragte Sarah „Der Schlossherr, der vor 200 Jahren hier gelebt hat?“ „Genau der.“ sagte der Meister „Die Menschen verachteten mich, weil ich schwarze Magie praktizierte. Doch jetzt werden sich mich respektieren und mich fürchten.“ „Aber nicht alle verachteten dich.“ sagte Trance „Isabella Dawson hat dich geliebt. Und sie hat dein Kind großgezogen. Du hast sogar in deinem Tagebuch erwähnt, dass sie dein Kind in sich trägt.“ Diese Aussage schockte den Meister sichtlich. „Das war nicht mein Kind.“ sagte er „Ich hatte nie Kinder. Isabella hatte mich letztendlich genauso zurückgewiesen wie alle anderen auch.“ „Aber es ist wahr.“ sagte Trance „Isabella bekam eine Tochter. Deine Tochter. Sie hatte sonst keinen anderen Freund. Die Halford Blutlinie existierte weiter. Und ich bin die letzte Halford.“ „Du bluffst.“ sagte der Meister. „Ich bluffe nicht.“ sagte Trance „Und jetzt wirst du untergehen.“ Sie sprach eine Zauberformel. Plötzlich durchfuhr ein Blitz den Meister. „Was hast du getan?“ fragte er. „Dich geschwächt.“ sagte Trance „Und es geht noch weiter.“ Damien, Brenda und Mr. Kikuchi zielten mit ihren Protonenstrahlern auf den Meister und feuerten. Er wurde von den Strahlen festgehalten. „Ihr wagt es?“ fragte der Meister. „Ja, wir wagen es.“ sagte Damien „Rangers, jetzt ist eure Chance.“ Die Rangers bereiteten die Ektokanone erneut vor. Als sie feuerbereit war, zielte auch Anke mit ihren Blastern auf den Meister. Gemeinsam feuerten sie. Der Meister wurde getroffen und löste sich schreiend auf. „Geschafft.“ sagte Elly „Wir haben den Meister besiegt.“ „Noch ist es nicht vorbei.“ sagte Trance. Sie ging zu der Maschine und legte ihre Hand auf eine Fläche, die das Halford Familiensiegel darstellte. Das Siegel leuchtete auf und schien zu zerbrechen. Die Maschine schaltete sich ab. „So hat meine unrühmliche Abstammung doch noch etwas Gutes bewirkt.“ sagte Trance. „Es ist ja auch nicht entscheidend, von wem du abstammst.“ sagte Elly „Wichtig ist, wie du selber bist.“ „Sicherheitshalber sollten wir die Maschine vorsichtig demontieren.“ sagte Mr. Kikuchi „Niemand soll sie mehr für seine Zwecke einsetzen können.“ Vorerst verließen alle Schloss Halford.

Seths Detektei, eine Woche später:
Nach dem Sieg über den Meister lief in Seths Detektei wieder alles in seinen gewohnten Bahnen. Die Rangers arbeiteten nacheinander alle Aufträge ab. So kamen sie auch an diesem Tag nach einem Auftrag wieder im Büro an. „Und, wie war es?“ fragte Brenda. „Langweilig.“ sagte Sarah „Seit der Meister vernichtet ist, gibt es kaum noch spannende Aufträge.“ „Alle Geister, die damals aus der Büchse der Pandora erschienen sind, sind vernichtet.“ sagte Seth „Die meisten unserer angeblich übernatürlichen Aufträge enden mit einer logischen Erklärung. Okay, ab und an erwischen wir noch den ein oder anderen Geist. Auch ohne die Büchse der Pandora finden noch ein paar Seelen der Verstorbenen den Weg zu uns.“ „Aber eines möchte ich doch gerne wissen.“ sagte Aaron „Trance, wie hast du es geschafft, den Meister zu schwächen?“ „Nun, bevor wir nach Schloss Halford kamen, haben wir herausgefunden, dass Lord Halford der Meister ist.“ sagte Trance „Oder besser gesagt, wir haben es vermutet. In einem der Bücher, die Seth von Reverent Banks gefunden hab, fand ich ein paar nützliche Zaubersprüche. Ich habe darauf spekuliert, dass ich dank dem Halford Blut in mir ebenfalls magisch begabt bin.“ „Moment mal, du hast spekuliert?“ fragte Aaron „Es hätte also genauso gut schiefgehen können?“ „Wenn wir Pech gehabt hätten, wäre nichts passiert.“ sagte Trance „Aber es ist ja gut gegangen.“ „Und da bin ich auch froh drüber.“ sagte Anke „Sonst hätten wir den Meister wohl nicht aufhalten können und wir würden jetzt in einer Geisterwelt leben.“ „Tja, der Meister ist Geschichte.“ sagte Seth „Meine Kunden werden auch wieder zufriedener, da wir ihre Aufträge schneller abarbeiten können.“ „Also gehen wir nochmal los?“ fragte Elly. „Nein, für heute haben wir genug gearbeitet.“ sagte Seth „Jetzt gibt es erst einmal langes Wochenende für alle.“

ENDE DER STAFFEL
Zuletzt geändert von Red Ranger am Fr 17. Jul 2015, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Force Ranger » So 10. Feb 2013, 16:13

Ach, ich muss auch mal endlich deine FFs weiterlesen. Bin irgendwie im Rückstand. Und ich selbst wollte ja eigentlich auch mal wieder an meiner FF werkeln.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Basti » Do 19. Feb 2015, 18:13

Huhu...ist schon eine ganze weile her, seid ich das letzte mal eine Folge von Power Rangers Supernatural gelesen habe. :oops:
Ich hab mir gedacht, jetzt muss aber mal diese großartige Staffel beenden. :)
Das gute an deinen FanFictions ist, das man locker mehrere Folgen hintereinader lesen kann. So kann man auch schnell mal eine Folge zwischendurch lesen, wenn man gerade eine Pause auf der Arbeit einlegt. 8-)
Weniger ist eben doch manchmal mehr. hi hi.
So konnte ich die Staffel noch teilweise überfliegen und mich an die letzten 5 Folgen her machen, die ich noch nicht gelesen hatte.

Also dann wollen wir mal:

Folge 25:
Eine großartige Folge. Ich mag es wie deine Geisterjäger durch recherche langsam aber sicher hinter die letzten geheimnisse dieser Staffel kommen. Und davon gibt es nicht alzu wenig. Alles scheint miteinader verbunden zu sein. So auch die wahre Herkunft von Trance. Das hat mich echt geschockt. :shock:
Auch die Nebengeschichte über unseren Libelingsgeist Rosanna gefällt mir sehr.

Folge 26:
Dante wird eingeführt. Eine Charaktere für die nächste Staffel, der noch dazu Rossanas Cousin ist. In dieser Folge wird auch unser Lieblingsgeist wieder zum Mensch. Das freut mich. Ich mochte sie wirklich sehr. Sie ist ein guter Grund die nächste staffel zu lesen, wo sie offensichtlich wieder dabei sein wird. :)

Folge 27:
Das große geheimnis im den sagenumwobenden selbsternannten Meister wird endlich endlich gelüftet. Diese Story hat einen so stark in den Bann gezogen, das es schon fast weh tat. Man hat sich immer gefragt, wer ist denn nun dieser Meister. Das war ja zum Mäuse melken. Verdammt du hast es wirklich spannend mit dem Meister gemacht. Und natürlich war es ein echter schock als man herrausgefunden wer er denn in wahrheit ist.

Folge 28 und 29 aka das große Staffelfinale:
Man wie hab ich mich auf das Finale gefreut. Und es war wirklich spannend bis zum schluss. Weil hier auch die letzten Geheimnisse und Verbindungen ans Tageslicht kamen. Ich wusste das Trance noch eine große rolle spielen wird, nachdem man ihre wahre abstammung erfahren hatte. Hab während des ganzen Finales eigenlich nur auf diesen Moment gewartet. Und so konnte der Meister auch endlich besiegt werden. Die Welt wurde wieder einmal gerettet. Zum Glück, denn der Plan des Meisters war echt schockierend. Alle Menschen auf der welt in Geister zu verwandeln war echt heftig. :shock:

Also ich bin absolut begeistert von dieser Staffel gewesen. Und ich bin auch echt froh das sie so gut wurde. Denn ich denke mal, fast jeder Power Rangers Fan hat sich schon mal eine Staffel mit Geister-Thema gewünscht. Ich zum beispiel bin einer davon. Du hast diesen Wunsch erfüllt und mich nicht enttäuscht. Die Staffel war Genial. Die ganzen Geheimnisse. Die vielen recherchen und wie die Rangers immer näher an die wahrheit kamen. Das war echt Komplex.
Kaum zu glauben das es bereits deine 16 staffel gewesen sein soll. Dabei wirkten die Ideen alle so frisch. Dir gehen wohl nie ideen aus, was? Und ehrlich gesagt hoffe ich auch das dir niemals die Ideen ausgehen. :daumenhoch:

Am Ende wollte ich gerne noch meinen Lieblings Ranger aus der Staffel erwähnen. Das war Seth, der Anführer und rote Ranger des Teams. Er hat mir gefallen, weil er mich stark an Takeru aus Shinkenger erinnert hat. Er hatte einfach sehr viel Erfahrung und das merkte man auch. Dennoch wirkte er nicht arrogant nur weil er schon sehr viel länger ein Geisterjäger war als die anderen.
Apropros Geisterjäger. Einen gewissen Ghostbusters Charme hatte die Staffel übrigens auch. :D

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Do 19. Feb 2015, 19:08

Freut mich, dass dir die Staffel gefallen hat. Ich selbst sehe diese Staffel auch als eine meiner besten Staffeln. Ja, 16 Staffeln (bzw. jetzt schon 16 1/2) sind schon eine Menge. Da immer wieder frische Ideen herzuholen, ist natürlich recht schwierig. Bestimmt wiederholt sich auch einiges in meinen Fanfics. Lässt sich bei der Masse nicht vermeiden. Genauso wenig lässt es sich vermeiden, dass ich zwischendurch schwache Momente hab. So bezeichne ich meine neunte Staffel Dimension Force auch als meine schwächste Staffel. Hat aber nichts damit zu tun, dass sie mit 25 Folgen auch meine bisher kürzeste Staffel ist.

Übrigens ist Power Rangers Supernatural eine der wenigen Staffeln, die eher spontan entstanden ist. Normalerweise plane ich meine Staffeln immer Folge für Folge durch, hier sind die einzelnen Folgen eher spontan entstanden. Bis auf den groben Handlungsverlauf und die Charaktere hatte ich nichts im Kopf, als ich die Staffel angefangen hab, und während der Schreibphase wurde noch einmal einiges umgeworfen.

Wie du richtig erkannt hast, werden Rosanna und Dante in der nächsten Staffel dabei sein. Dante ist der Mentor der neuen Rangers. Rosanna wird auch noch eine wichtige Rolle spielen, auch wenn sie in den ersten Folgen eher weniger zu tun bekommt. Jedenfalls ist dadurch, dass Rosanna ja die vorherigen Rangers kennt, schon mal eine gute Grundlage für das Team-Up geschaffen. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von WhiteDino » Fr 20. Feb 2015, 07:34

Red Ranger hat geschrieben:Wie du richtig erkannt hast, werden Rosanna und Dante in der nächsten Staffel dabei sein. Dante ist der Mentor der neuen Rangers. Rosanna wird auch noch eine wichtige Rolle spielen, auch wenn sie in den ersten Folgen eher weniger zu tun bekommt. Jedenfalls ist dadurch, dass Rosanna ja die vorherigen Rangers kennt, schon mal eine gute Grundlage für das Team-Up geschaffen. XD
Ui, auf ein Team-Up freue ich mich. Denn ich sehe deine Supernatural-Staffel ebenfalls als eine der besten an, wird schön sein, nach all der Zeit wo ich sie gelesen habe, die Charaktere wiederzusehen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Fr 20. Feb 2015, 08:07

Na, wenn fast alle diese Staffel als eine der besten sehen, dann kann es die Nachfolgestaffel ja nur schwer haben. XD Ein Team-Up ist bei mir ja eh Tradition. Ich lasse in meinen Staffeln immer die aktuellen Rangers auf das Vorgängerteam treffen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Beitrag von Red Ranger » Fr 17. Jul 2015, 22:10

Okay, nachdem ich all meine FFs noch einmal durchgelesen hab, um mir einiges wieder ins Gedächtnis zu rufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir gerade hier gegen Ende der Staffel einige Flüchtigkeitsfehler passiert sind, die nicht hätten passieren dürfen. Lag zum Teil auch daran, dass mich zu der Zeit der Arbeitsstress erdrückt hat und ich eher neben mich stand. Für meine Leser, die bereits die Staffel komplett gelesen haben, werde ich kurz anreißen, was ich geändert hab.

In Folge 17 ist Aaron vom Kampf abwesend und der Gegner wundert sich, wo der grüne Ranger abgeblieben ist. Aaron ist natürlich nicht der grüne Ranger, sondern der blaue Ranger.

In Folge 18 lesen Trance und Brenda einen Tagebucheintrag von Brendas Mutter, in dem es heißt, Damien wäre einen Monat nach Brendas Geburt verschwunden. Es muss natürlich vor ihrer Geburt sein, sonst würde es gar keinen Sinn machen.

Der größte Fauxpas meiner Autorenlaufbahn ist mir allerdings in Folge 20, dem ersten Teil des Team-Ups, unterlaufen. Peter unterhält sich durch sein Amulett telepathisch mit Reverent Banks, obwohl die Amulette diese Funktion in Saint Warriors nicht hatten. Die telepathischen Amulette gab es in Shining Light. In Saint Warriors kommunizierten die Rangers und Reverent Banks untereinander mit einer Armbanduhr. Ich hab die Szene jetzt soweit abgeändert, dass Peter sich über die Armbanduhr mit Reverent Banks unterhält.

Im Finale behauptet der Meister, dass er nie Kinder hatte, obwohl er selbst in seinem Tagebuch geschrieben hat, dass seine Geliebte sein Kind in sich trägt. Jetzt habe ich die Szene soweit verändert, dass der Meister es innerlich verdrängt hat, seine Geliebte geschwängert zu haben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste