Kamen Rider Mosis

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Kamen Rider Mosis

Beitrag von Glaive » Mo 24. Mär 2008, 14:27

So .. die erste Epi ist fertig ... viel Spaß damit .. ach ja .... bevor ich michan die zweite Epi ranmache würde ich gerne wissen ob es sichauch lohnt ... also Feedback bitte^^;; .. sod ann viel Spaß^^


Kamen Rider Mosis
Episode 1



Eine dunkle Gasse. Eine Person läuft um ihr Leben gefolgt von einer dunklen Gestallt deren alleinige Existenz ausreicht, um der verfolgten Person das Herz aus purer Angst stehen zu lassen.
Hektisch zwang sich die Person durch die Gasse, stolperte über umgefallene Mülltonnen, hievte sich wieder auf und floh weiter bis er auf eine Hauptstrasse stoß. Er klammerte sich an die Passanten mit der dringenden Bitte um Hilfe. Doch keiner der Passanten sah weder einen Grund darin der Person zu helfen, noch sahen sie jemanden der ihn verfolgen sollte.
„Warum helft ihr mir nicht? Seht ihr ihn nicht? Was ist hier los?“ schrie die Person und fiel daraufhin zu Boden. Mit letzter Kraft konnte er sich hochstemmen. Er setzte sich an einer Wand angelegt.
„ Dummer Næfæsch (wird Näfäsch gelesen)“ ertönte eine Stimme. „Du hättest wissen sollen, dass man mir nicht entkommen kann“ fuhr diese Stimme fort und die Gestalt wurde sichtbar. Es war Kamen Rider Anaximenes, auch Anax genannt.
„Du willst doch nicht etwa einen Menschen töten oder?“ fragte die Person entsetzt.
Anaximenes nahm seine Waffe, eine altertümliche Lanze und rammte sie der Person ins Herz.
Es dauerte nicht lange und die Person verstarb noch am Ort.
Die Passanten guckten ihn nur verwegen an. „Was für ein Spinner“ dachten sich viele und andere dachten sich, dass vllt. ein Film gedreht wird. Bis sich ein Passant erbarmte und zu der Person hinging „Halle ist alles in Ordnung?“. Dann merkte man, dass die Person verstarb. Doch was ist passiert? Wer hat ihn getötet denn die Person hatte eine offene Wunde in der Brust.

In der Stadt ist viel Verkehr. Yokada Murashimo, ein junger Student, schlendert verträumt zur Uni. Es ging ihm gar nicht gut. Nachdem sein geliebter Onkel vor wenigen Wochen aufgrund langjähriger Krankheit verstarb verfiel er in tiefe Depressionen. Es machte ihm nichts aus wenn er weiterlebt und genauso wenig machte es ihm nichts aus wenn er jetzt plötzlich sterben musste. Verträumt ging er über die Straße ohne zu sehen, dass die Ampel für die Fussgänger auf Rot geschaltet war. Plötzlich raßte ein Auto aus einer Seitengasse an doch konnte dieses noch rechtzeitig notbremsen. Der Fahrer guckte aus dem Fenster und schrie Yokada an „Pass auf wo du hingehst verdammt noch mal!!“. Yokada widerrum starte denn Fahrer an. Es war ihm komisch. Er sah 2 Gesichter in dem Fahrer. Doch was sollte es bedeuten. Erstaunt starrte er den Fahrer an und merkte nicht, dass er immer noch auf der Straße stand bis ihn ein Autohupen des Fahrers aufweckte. „Na los verschwinde jetzt“ fügte der Fahrer hinzu. Yokada schritt zur Seite und guckte den Fahrer wieder an. Doch diesmal sah er nichts Aussergewöhnliches. Ob er sich das nur eingebildet hat?
Es ließ ihn nicht los. Selbst während seiner Vorlesungen dachte er nur daran.
Während der Pause saß er mal wieder alleine im Vorhof und ass sein Lunch. Er blickte verträumt durch die Gegend bis seine Augen auf den Hausmeister trafen. Er blickte ihn lange an. Warum? Das wusste er selbst nicht. Es war vielmehr die Vorahnung auf ein Ereignis, die seine Blicke an den Hausmeister band. Plötzlich sah er es wieder. Das zweite Gesicht.
Yokada erschrak und lies sein Lunch zu Boden fallen. Diesmal war es anders als beim Autofahrer. Diesmal blickte ihn das zweite Gesicht an obwohl der Hausmeister sein Gesicht doch gen Boden richtete.
Yokadas Herz schlug schneller. Er wusste nicht was er davon halten soll. Das Gesicht starrte ihn weiter an und Yokada das Gesicht. Plötzlich verschwand das Gesicht wieder. Doch davor erschrak es als wüsste es, dass Yokada es sehen könnte.

Nach der Uni begab sich Yokada auf dem Heimweg. Doch es liess ihn einfach nicht los
Was er da sah. Nun er vermutete, dass er etwas sah. Sicher war er sich nicht denn er hat es nicht wirklich gesehen. Jedenfalls nicht mit seinen Augen. Vielmehr sah bzw. spürte er es durch ein „inneres“-Auge. Er konnte dieses Gefühl nicht beschreiben. Es war vielmehr so als würde er etwas sehen und gleichzeitig in sich spüren. Doch es waren 2 verschiedene Gefühle.
Bei dem Autofahrer fühlte es sich wie grenzenloser Hass und Wut an. Bei dem Hausmeister allerdings war es tiefer Schmerz und Leid.

Plötzlich erkannte er den Autofahrer wieder der panisch an ihm vorbei lief. Hinter ihm sah er eine Gestallt in Kampfrüstung die ihn verfolgte. Es war mehr als nur merkwürdig deshalb nahm auch er die Verfolgung auf doch konnte er nicht ganz mit ihnen Mithalten.
Als er gerade um die Ecke kam, sah er wie Anaximenes seine Lanze in das Herz des Autofahrers schlug. „Was ist das denn für eine Scheiße?“ dachte sich Yokada und lief zu Anaximenes der dabei war sich von der Leiche abzuwenden und weiter zu ziehen.
„Bleib stehen!“ Schrie Yokada doch nichts geschah. Anaximenes ging weiter.
„Warum hast du ihn getötet?“ Setzte Yokada nach. Plötzlich blieb Anax stehen und wenig später auch Yokada.
Anax drehte sich um, sah Yokada an und fragte ihn „Warum kannst du mich sehen?“.
Yokada wusste zunächst nicht was Anax mit dieser Frage ausdrücken wollte. Anax kam Yokada immer näher, packte ihn am Hals und drückte ihn gegen die Wand und setzte nach „rede, warum kannst du mich sehen?“
„Warum sollte ich dich nicht sehen können?“ keuchte Yokada. Anaximenes nahm eine bronzene Platte –die nicht größer als seine Handfläche war- hervor und presste sie Yokado an die Brust.
Auf einmal verspürte Yokado einen stechenden Schmerz in der Brust. Er schrie auf vor schmerzen. Es fühlte sich so an als würde jemand versuchen seine Seele von seinem Körper zu lösen.
Die ganze Prozedur dauerte nur wenige Sekunden, die Yokada wie Stunden vorkamen.

Erschöpft fiel Yokada zu Boden. „Verdammt. Du bist kein Næfæsch. Aber warum bist du dann im Stande mich zu sehen?“
Yokada war aber zu benommen um zu antworten. Vor schmerzen krümmend lag er auf dem Boden und konnte sich nicht wehren.
„Es tut mir leid Kleiner. Auch wenn du kein Næfæsch bist muss ich dich eliminieren.“ Sagte Anaximenes.
Yokada versuchte seine Kräfte zu bündeln um wegzulaufen doch es gelang ihm nicht. Er konnte nur noch mit ansehen wie Anaximenes zum Stoß ausholte bis er eine Stimme im Hintergrund hörte die Anaximenes ermahnte „Anaximenes lass das!“.

Anaximenes hielt ein „Saphira. Was willst du denn hier?“
Yokada konnte die neue Person nicht sehen doch irgednwie, warum auch immer vertraute er ihm. Vllt. lag es auch nur daran, dass diese neue Stimme sehr hell und klar klang.
„Dieser Mensch wird noch benötigt“ fuhr Saphira fort.
„Lass mich raten. Jehovah hat damit bestimmt etwas zu tun. Aber dass kann er vergessen.“ Widersprach Anax.
Saphira lächelte Anaximenes an und wurde ernster in seiner Aussprache.
„Du willst doch nur die Tatsachen verdrängen. Du weißt genau, dass wir es alleine nicht mehr schaffen. Auch wenn es dir schwer fällt, versuch doch einfach mal Jehnovah zu vertrauen.“
„Vertrauen? Warum sollte ich? Und du Saphira. Hast du etwa vergessen, wer dich damals verbannt hat? Außerdem ist er nur ein Mensch. Er kann keiner von uns sein“ sagte Anax.

„Lieber Anax. Ich kann mich noch erinnern, dass du vor gut 400 Jahren auch nur ein Mensch warst. Aber ich sehe schon, dass du es so nicht einsehen willst. Dann lässt du mir leider nichts anderes übrig als gegen dich zu kämpfen“ sagte Saphira und nahm ein Goldenes Armband aus seiner Tasche (welches in seiner Mitte eine kleine Harfe beinhaltete), schnallte es sich um seinen linken Armgelenk und zupfte an den Seiten der Harfe.

Mehrere Schwingungen und Wellen, Töne und Melodien umhüllten Saphira welche ihn in den gleichnamigen Kamen Rider verwandelten.

„Nun gut. Dann lass es uns so entscheiden Saphira“ sagte Anaximenes und begab sich mit seiner Lanze in Kampfposition.
Saphira zog auch seine Waffe hervor und stellte sich in Kampfposition. Es war ein Bogen ohne gespannte Seite. An seinen Enden befanden sich 2 Klingen an dem Bogen.

Die Atmosphäre war fühlbar gespannt. Yokada lag immer noch am Boden, doch bekam er alles mit. Sein einziger Gedanken bestand darin zu fliehen sobald die beiden anderen anfangen zu kämpfen.




To be continued….

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Mär 2008, 19:28

ja ganz in Ordnung! Warum kann man denn die anderen Rider nicht sehen? sind die in ner Parallel Dimension oder nur unsichtbar?

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 24. Mär 2008, 20:21

etwas von beidem ...das wird aber alles im Laufe der geschichte aufgelöst

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Mär 2008, 20:33

Glaive hat geschrieben:etwas von beidem ...das wird aber alles im Laufe der geschichte aufgelöst
Man man man das ist aber gemein! jetzt will ich es aber doch wissen^^.

Bin mal gespannt! Hast du vor, dass die noch andere Waffen bekommen? Also ich meine den z.B mit dem Speer. Einaltertümlicher Speer ist ja nicht schlecht, aebr auch irgendwie "alt". Ich weis net, wie ich das jetzt anders ausdrücken soll.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 24. Mär 2008, 20:50

wie du es anders ausdrücken kannst ... versuchen wir es für den Anfang mal so, dass es kein Speer ist sondern eine Lanze^^;; ...

Du musst dir mal vorstellen, dass Anaxemines nicht mehr der Jüngste ist und seine Rider Suit nicht ganz futuristisch robotisch ist sondern ... eher einen Ghotischen Soldantentouch hat^^;;

Andere Waffen werden sie wohl kaum noch bekommen ... aber ich kann ja schonmal sagen, dass es in allem 4 Rider werden ... und bleiben? .. na ja mal gucken ... mir ist da doch schon die Story am Wichtigsten.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Mär 2008, 20:53

Das hört sich doch schon einmal vielversprechend an.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 24. Mär 2008, 22:00

es wird auch richtig rocken :volltoll:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Di 25. Mär 2008, 08:28

Der Anfang ist schon mal wirklich vielversprechend. Gefällt mir bisher. Du hattest ja schon mal eine Kamen Rider FF geschrieben, aber dann aufgehört. Hoffentlich ziehst du die hier durch.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 25. Mär 2008, 12:02

Ja .. Kamen Rider Nova ... die habe ich aber auch nur aufgehört, weil Ryan damals FFFW geschlossen hat und ich alle EPis (immerhin 9) bei einer Systemwiederherstellung verloren habe -_-;;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast