Ankündigungen zu FF

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Do 2. Okt 2014, 15:38

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 95#p260195

So, jetzt ist es amtlich, doch der Hauptcast kommt erst später, evtl. erst morgen.

Der Hauptcast und die Hauptstory kommt noch, aber nur, damit man das Grundkonzept mal lesen konnte.

Ein stählerner Außerirdischer.
Ein mysteriöser Mitternachtsdetektiv.
Eine wilde Amazone.
Ein zielsicherer Bogenschütze.

Wir alle kennen die vier bekannten Helden aus der Justice League of America. Aber kennen wir auch die Geschichte vor ihren Heldentaten?

Wer war der Farmerjunge Clark Kent, bevor er als Superman Metropolis und seine Bürger aus jeder Situation rettet?
Wer war der Milliardärsspross Bruce Wayne, bevor er als Batman Gothams Straßen von Kriminellen säubert?
Wer war der Playboy Oliver Queen, bevor er auf einer einsamen Insel landete und nach seiner Rückkehr als Green Arrow über Starling City wacht?
Wer war die Göttertochter Diana von Themyscira, bevor sie als Wonder Woman Schild und Schwert schwingend die Menschen beschützt?

Aber was wären unsere Helden ohne ihre Gegner? Doch wer waren die, bevor sie kriminelle Pfade einschlugen?

Wer war der Kleinkriminelle Jack Napier, bevor er als verrückter Clown Gotham und Batman ins Chaos stürzen will?
Wer war der Hochbegabte Lex Luthor, bevor er als von Hass auf Superman zerfressener Industrieller die Welt regieren will?
Wer war der Soldat Slade Wilson, bevor er als bester Söldner der Welt die Aufträge unternimmt, die andere nie schaffen würden?
Wer war die Göttertochter Circe, bevor sie als mächtige Zauberin alles daransetzt Wonder Woman das Leben schwer zu machen?

Erlebt die Anfänge der mächtigsten Helden, bevor sie zu solchen wurden!

Und weitere News: Der Martian Manhunter bekommt eine eigene Serie (ist halt mit Green Arrow und Kal-El, Clark kent bevor er Superman wurde, weil Superman ist nicht so mein Fall, also der Smallville Clark Kent mein Lieblingsheld).

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Do 2. Okt 2014, 18:03

Geile News. Ich würde mal glatt vorschlagen das du das immer so macht bei ankündigungen. Eben das es sich so anhört als wären es echte News, wie man sie auch über die echten serien hört und liest. :daumenhoch:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Do 2. Okt 2014, 18:07

Danke Basti. Toller Ava.

Eine neue News noch, die ich eben vergessen habe: Ich werde die bisherigen Folgen von Legacy of Dinos bearbeiten, da ich sie irgendwie unvollständig finde.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Do 2. Okt 2014, 19:28

So, nach zwei Stunden Arbeit ist der Cast fertig.

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 31#p260231

Wer Richard Grayson hier mit seiner eigenen Serie vergleicht, der wird etwas bemerken, was den ersten Storybogen beim Dark Knight Nightwing sein wird. Man wird auch sehen, dass es viele Batman Charaktere geben wird, was natürlich auch mit der Story zusammenhängt. Bereits durch den Titel No Man´s Land wird einem nämlich verraten worum es gehen wird, wenn man die Comicreihe kennt (natürlich mache ich meine eigene Version).

Die Aufteilung sieht wie folgt aus:

Staffel 1: Batman/Green Arrowm
Staffel 2: Superman
Staffel 3: Wonder Woman
Staffel 4: ???
Staffel 5: ???

Die Namen beziehen sich auf die Gegner, die als Hauptgegner vorkommen.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » So 5. Okt 2014, 12:09

Ich denke, dass sowieso niemand daran geglaubtt hat, aber die bearbeitete Folge 1 von Legacy of Dinos wird sich erneut verschieben. Es tut mir natürlich Leid für diejenigen, die sich das erhofft haben, aber in den letzten drei Tagen habe ich es einfach nicht geschafft. Dafür hoffe ich, dass ich nächste Woche einiges bei den FFs aufholen kann.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 8. Okt 2014, 20:42

Guten Abend, liebe FanFiction Leser und Leserinnen,

ich melde mich nach einer langen Pause im FanFiction bereich mal wieder zurück. Hatte etwas Lust und Zeit an meiner Spider-Man FanFiction zu arbeiten. Es wird also (hoffentlich) in naher Zukunft eine neue Folge kommen.
Aber eigentlich gibt es schon zwei sehr gute Spider-Man FanFiction hier im Forum. Eine geschrieben von Spidey16 und die andere von WhiteDino. Sind beide sehr gut, ihr solltet mal einen Blick darauf werfen. (Jetzt ist aber mal gut mit der Schleichwerbung. :lol: )
Die Frage ist Natürlich, brauch SentaiWorld wirklich noch eine dritte Spider-Man FanFiction? Keine Ahnung. Die neue Folge hat mir aber nach langem mal wieder viel Freude bereitet zu schreiben. Hatte auch viel Spaß bei meinen Recherchen über den Netzschwinger.

In diesem Sinne möchte ich schon mal verraten das ich für die dritte Folge von Spider-Man: Gifts & Curses meinen ersten Comic-Superschurken einführe. Nähmlich meinen Lieblings Superschurken: Rhino.
Hab für diesen Charaktere wie gesagt etwas Recheriert und hatte echt Spaß beim Schreiben. Hoffe euch wird die Folge auch Freude bereiten, wie sie mir freude bereitet hat. Lasst doch auch bitte ein paar Kommentare zu der Folge da.

Und falls ihr Ideen oder Arregungen haben solltet, schreibt diese bitte ebenfalls dazu. Ich merke immer wieder wie schwer es mir fällt Storys für Spider-Man zu erfinden. Wäre für jede Hilfe offen.

Hier nochmal der Link zum Thead.
www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=21&t=2999

mit freundlichen Gruß,

euer Basti

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 8. Okt 2014, 20:59

Der Thread ist wieder da und eine neue Folge in Sicht! Das ist doch klasse. Sogar mit einem meiner Lieblingscharaktere. Freue mich schon riesig 'drauf (danke für die Schleichwerbung ^^). Ich hoffr ich bekomme meinen FF-Samstag hin.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 11. Okt 2014, 12:48

Ankündigung:

Wer es noch nicht im Ankündigungsthread gelesen hat:
Ich werde alle bisherigen Folgen bearbeiten. Das heißt ich werde die Story besser entwickeln und das, was mich stört, ausmerzen. Dies beginnt mit dem Piloten, den ich heute neu online gestellt habe. Ich würde mich hier natürlich wieder über konstruktive Kritik freuen.

Die erste Neuerung ist der Hauptcast, der endlich mal ein vernünftiger ist.

Im Piloten wird man sehen, dass ich eine weitere Rangersgruppe eingebaut habe, das I.D.C., eine Untergruppe der Space Patrol Delta. Zu diesem Team habe ich eine Miniserie geplant (maximal 9-10 Folgen), wer diese gerne lesen würde, dies bitte dazuschreiben, dann setze ich mich da mal ´ran.

Das absolute Herzensprojekt ist und bleibt natürlich Legacy of Dinos mit dem Miniepos Age of Dinosaurs, welches leider der 23-Folgen-Schere zum Opfer gefallen ist. Doch dazu wird es eine vierteilige Miniserie geben, die sich aus diesen Folgen zusammensetzt:

Folge 1: Triassic
Folge 2: Jurassic
Folge 3: Cretaceous
Folge 4: Consequences


Diese werden in einem neuen Thread zu lesen sein. Auch hier, freue ich mich wieder über viele Leser.

Und dann muss ich mich entschuldigen. Seit 3 Monaten, habe ich bei Legacy of Dinos keine neue Folge mehr gepostet. Ich verspreche, dass wird sich ändern.

Und jetzt noch allgemein zu den FFs: Ich bin nächste Woche im Urlaub und habe dort keinen Internetzugang. Deshalb kann ich da nicht so leicht von Smallville, The Vampire Diaries Season 6 und Gotham abgelenkt werden. Ich versuche so viel wie möglich zu schaffen und eventuell sogar zwei, drei Folgen zu posten (natürlich von drei verschiedenen Serien).

Zum Schluss dieser endlos langen Ankündigung wollte ich mich bei allen treuen Lesern bedanken: Vielen Dank!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Supergirl - The Last Daughter of Krypton Season 1

Beitrag von Basti » Mo 13. Okt 2014, 18:25

Hallo liebe Fanfiction Leser und Lesserinnen,

nach einer neuen Folge meiner Spider-Man: Gifts & Curses FanFiction, habe ich nun auch wieder Lust auf ein anderes Projekt bekommen. Schreibe deshalb derzeit an der zweiten Folge von Supergirl - The Last Daughter of Krypton.

Hab wieder sehr viel Freude am schreiben gefunden und hoffe das dass eine weile anhält. Wer also Interesse hat auf eine vituelle Supergirl Serie, der kann sich also schon mal auf die neue Folge freuen. :D

Wie immer füge ich nochmal den Link zum entsprechenden Thead ein:

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=21&t=3017

Würde mich selbstverständlich sehr über jede menge Leser freuen. Lasst doch auch bitte ein Kommentar zurück, damit ich weiß was euch gefallen und was nicht. Und falls ihr noch Ideen oder Anrregungen haben solltet, schreibt diese ebenfalls dazu. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen für weitere Episoden. :)

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Chris » Mi 15. Okt 2014, 02:02

WhiteDino hat geschrieben:Ich werde alle bisherigen Folgen bearbeiten.
Also ist die Beerdigung fürs Erste abgesagt? Gemein, darauf freue ich mich schon seit Monaten. Ob ich jetzt generell Lust auf eine Neufassung habe, weiß ich nicht, die Rahmenhandlung an sichi wird sich ja nicht großartig ändern.
Ich glaube, da lese ich erstmal was vom Basti.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » So 19. Okt 2014, 12:01

Ja, die Beerdigung ist für´s Erste abgesagt, doch keine Sorge (mal abgesehen von dieser Woche, da habe ich im Urlaub fast nichts geschrieben, nur Spidey fast fertig), jede Woche wird jetzt eine neue überarbeitete Folge ´rauskommen, zumindest ist es so geplant, deshalb darfst du schon in ein paar Wochen damit rechnen.

Die Rahmenhandlung wird sich sehr wohl ändern, im Pilot (der ja eigentlich mal ein Prolog war) werden dafür die Weichen gestellt und in Folge 2, in der fast gar nichts mehr so ist, wie jetzt, bemerkt man die ersten Auswirkungen. Also das müsstest du schon lesen, damit du alles verstehst. Die Folgen werden größenteils nicht mehr so sein wie vorher. Ich hoffe, dass du dir das noch einmal überlegst.

Power Rangers Inter Dimension Corps

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=21&t=3135

Das ist der Thread zu meiner ersten Miniserie, die über das I.D.C. handelt. Es baut das Team, das im Piloten und im Finale meiner FF Legacy of Dinos vorkommt, weiter aus und ergänzt die Handlung und hat natürlich auch eine andere.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Batman - Gotham Knight Season 1

Beitrag von Basti » Mi 22. Okt 2014, 10:12

Na na na na na...Batman!

Halli Hallo, liebe FanFiction Leser und Leserinnen,
nach Spider-Man und Supergirl kommt nun der dritte Superheld: Batman!
Vorneweg gebe ich erstmal eine entwarnung. Auf meiner Liste befinden sich derzeit "nur" noch zwei weitere Superhelden über die ich gerne eine FanFic schreibe möchte. Dann fange ich vorerst keine neuen FanFictions mehr an, sondern konzentriere mich auf die Vorhandenen.

Ansonsten hoffe ich natürlich wie immer auf viele Leser, welche die Abeteuers dieses berühmten Superhelden verfolgen werden. Ich für meinen teil freue mich schon sehr auf meinen Batman. Das schreiben an diesen Helden hat ganz besonders Spaß gemacht, weil er völlig anders ist als Spider-Man oder Supergirl. Beim schreiben habe ich sofort diese Dunkle Atmosphäre gespührt, die in Gotham City herrscht. Das war wirklich mal etwas anderes für mich.

Bitte hinterlasst doch auch wieder ein paar Kommentare. Würde mich sehr freuen. Die Erste Folge werde ich vorraussichtlich Samstag veröffentlichen. Bis dahin könnt ihr aber schon mal meinen Cast euch anschauen. Hier ist der Link zum Thread:

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 37#p261536

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » Mi 22. Okt 2014, 11:44

Geile News!

Also Power Rangers ICD und Batman werden klar verfolgt!

Habt nur Nachsicht mit der langsamen Leserin, hab zur Zeit echt den Kopf woanders...
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 22. Okt 2014, 17:18

Ist gar kein Problem, es ist ja nicht dein Job die FFs zu verfolgen.

Und ich freue mich über jeden Kommentar, egal wann er kommt.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 22. Okt 2014, 19:27

Kann mich da nur anschließen. Ist wirklich kein Problem.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » So 26. Okt 2014, 10:12

Nach ungefähr fünf Monaten habe ich die Folge 3 meines Astonishing Spider-Mans heute Morgen (vor zwei Stunden) zu Ende geschrieben.

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 94#p261794

Ich hoffe wieder auf konstruktive Kritik und eure Meinungen.

Schon einmal als kleiner Appetitanreger: Ich werde es aufgrund von enormen Zeitdruck in letzter Zeit wahrscheinlich nicht schaffen (das sage ich schon einmal, damit niemand umsonst wartet), aber ich plane für die nächste Folge, aus dieser eine Halloweenfolge zu machen, plus eine neue Story einzuführen und das Ende der Folge 3 zu komplettieren.

Das Problem mit der Zeit ist, dass, wenn ich dann mal Zeit habe, diese meist nicht fürs Schreiben nutze, aber ich verspreche Besserung.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Di 28. Okt 2014, 20:46

Guten Abend, liebe FanFic Leser und Leserinnen,

ich hab mal wieder eine Ankündigung zu machen. Möchte diesmal auch keine große Sache daraus machen, sondern lege einfach los: Wie bei der letzten Ankündigung erwähnt, wollte ich noch gerne 2 Piloten zu Superhelden machen. Das wären einmal Superman und Green Arrow.
Diese beiden werden also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dämnächst noch kommen. Danach werde ich erstmal keine neuen Projekte anfangen. Ich hab ehrlich gesagt auch schon viel zu viele am laufen. Dafür entschuldige ich mich auch.
Hoffe trotzdem auf ein paar Leser. Und über ein paar Kommentare würde ich mich auch freuen. :)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Okt 2014, 21:09

Igendwie schrein deine FF´s nach ein großen Crossover xD

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 29. Okt 2014, 16:41

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Igendwie schrein deine FF´s nach ein großen Crossover xD
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. :D
Hab mir selbstverständlich darüber schon Gedanken gemacht. Aber hab mir noch nichts handfestes darüber überlegt. Und eine "Justice League" hat denke ich auch noch Zeit.

Cool wäre es aber, wenn ich das irgentwie hinbekommen würde. Das wäre wirklich etwas, auf das ich Stolz sein könnte. :D

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 18:27

Basti hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Igendwie schrein deine FF´s nach ein großen Crossover xD
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. :D
Hab mir selbstverständlich darüber schon Gedanken gemacht. Aber hab mir noch nichts handfestes darüber überlegt. Und eine "Justice League" hat denke ich auch noch Zeit.

Cool wäre es aber, wenn ich das irgentwie hinbekommen würde. Das wäre wirklich etwas, auf das ich Stolz sein könnte. :D
Das wäre natürlich enorm geil. Bis dahin kannst du dich ja von den Anfängen der Justice League bzw. der FF Metropolis inspirieren lassen (ein bisschen Schleichwerbung muss sein :D ).

So, der Astonishing Spider-Man bekommt gleich seine Preview und ich habe für meine Folgen, die ab sofort kommen eine kleine Veränderung. Am Anfang werde ich immer die Hauptstory wiederholen (also den bisherigen Stand), damit man den Überblick behält, weil glaube ich niemand weiß (was jedoch für Folge 4 wichtig ist), was am Anfang meines Spidey Piloten passiert ist.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 29. Okt 2014, 18:45

Klar, ich lasse mich gerne davon inspierieren.

Die Idee mit dem "Was bisher geschah." gefällt mir ganz gut, weil deine Spidey Geschichte doch sehr Storylastig werden wird.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 18:47

Ja und das wird bei Legacy of Dinos und Metropolis auch so sein.

Bild

COMING SOON...
Zuletzt geändert von WhiteDino am Sa 1. Nov 2014, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 18:53

Bild

Astonishing Iron Man

Coming soon...
Zuletzt geändert von WhiteDino am Sa 1. Nov 2014, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 29. Okt 2014, 18:56

Eine Ankündigung jagt die nächste. Und ich dachte ich wäre schlimm mit meinen vielen Ankündigungen.

Iron Man kommt also doch noch. Hat man eine ganze weile nichts mehr von dieser FF gehört. Du legst dich wohl jetzt richtig ins Zeug.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 18:58

Deinem Profil nach zu urteilen kommt als nächstes Superman?

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 29. Okt 2014, 19:00

Ich muss doch versuchen weiter mit dir Kokurentz zu halten. :mrgreen:
Und nachdem du heute soviele neue Ankündigungen gemacht hast, muss ich irgentwie gleichziehen. xD

Ist natürlich nur ein Spaß.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, als nächstes kommt Superman.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 19:01

Wann ist er geplant? (Sonst schiebe ich Metropolis vor :D )

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 29. Okt 2014, 19:04

Hab noch keinen festen Termin. Samstag wird wohl nichts. Kann dieses mal auch unter der Woche sein, je nachdem wie ich fertig werde.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 19:10

Bild

Coming soon...

So, das war die letzte Ankünigung für heute (I.D.C. wird nicht angekündigt, weil es dazu natürlich keine Bilder gibt)
Zuletzt geändert von WhiteDino am Sa 1. Nov 2014, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 29. Okt 2014, 20:32

Eigenlich sollte es mich heute nicht mehr wundern, das auch Nightwing angekündigt wird. Nach den vielen Ankündigungen ist das nur das Sahne Häufchen. Ich freu mich jedenfalls.

Heut ist wohl der Alles-Ist-Möglich-Mittwoch! :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste