Ankündigungen zu FF

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 20:35

Oder der Ankündigungs-Mittwoch? :D

Na ja, war jetzt mal an der Zeit, denn die Stories, die ich entwickelt habe, machen mir unglaublichen Spaß zu schreiben (okay, zumindest zu entwickeln, geschrieben habe ich ja noch nicht). Kann ja nicht sein, dass die verstauben, obwohl ich daran eine Megafreude habe.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 29. Okt 2014, 20:36

Das wäre wirklich Schade.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 20:40

Eben, deshalb war es jetzt an der Zeit!

Freue mich natürlich auch da über konsturktive Kritik und Meinungen.

Die Hauptstory zu Metropolis kommt die Tage. Hier noch einmal der "Teaser-Text":

Ein stählerner Außerirdischer.
Ein mysteriöser Mitternachtsdetektiv.
Eine wilde Amazone.
Ein zielsicherer Bogenschütze.

Wir alle kennen die vier bekannten Helden aus der Justice League of America. Aber kennen wir auch die Geschichte vor ihren Heldentaten?

Wer war der Farmerjunge Clark Kent, bevor er als Superman Metropolis und seine Bürger aus jeder Situation rettet?
Wer war der Milliardärsspross Bruce Wayne, bevor er als Batman Gothams Straßen von Kriminellen säubert?
Wer war der Playboy Oliver Queen, bevor er auf einer einsamen Insel landete und nach seiner Rückkehr als Green Arrow über Starling City wacht?
Wer war die Göttertochter Diana von Themyscira, bevor sie als Wonder Woman Schild und Schwert schwingend die Menschen beschützt?

Aber was wären unsere Helden ohne ihre Gegner? Doch wer waren die, bevor sie kriminelle Pfade einschlugen?

Wer war der Kleinkriminelle Jack Napier, bevor er als verrückter Clown Gotham und Batman ins Chaos stürzen will?
Wer war der Hochbegabte Lex Luthor, bevor er als von Hass auf Superman zerfressener Industrieller die Welt regieren will?
Wer war der Soldat Slade Wilson, bevor er als bester Söldner der Welt die Aufträge unternimmt, die andere nie schaffen würden?
Wer war die Göttertochter Circe, bevor sie als mächtige Zauberin alles daransetzt Wonder Woman das Leben schwer zu machen?

Erlebt die Anfänge der mächtigsten Helden, bevor sie zu solchen wurden!

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 22:25

Als kleine Info: Falls euch die Bilder (als Beispiel bei den Promos) zu klein sind, klickt einfach ´drauf, dann werden die viel größer, sodass man alles haargenau erkennen kann.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Do 30. Okt 2014, 22:12

Bild

soon
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Do 30. Okt 2014, 22:17

Interessant, jetzt wird die Marvel Reihe langsam komplettiert. Muss ehrlich sagen, dass ich nicht einmal im Ansatz ein Daredevil Leser bin, ich finde die Hefte irgendwie langweilig (zumindest die, die ich bisher las, weshalb ich es auch nachher sein ließ). Aber vielleicht machst du ja etwas ´draus, den Pilot werde ich mir auf jeden Fall durchlesen, denn eine Chance hat jeder verdient.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Do 30. Okt 2014, 22:59

Bild

soon
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Fr 31. Okt 2014, 15:51

Auch den FF stehe ich etwas misstrauisch gegenüber, aber ich vertraue darauf, dass du etwas Gutes ´draus machst.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Fr 31. Okt 2014, 16:25

Bild
2015
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Fr 31. Okt 2014, 16:29

Okay, jetzt legst du aber los. Das wiederum ist eine FF, die ich sehnsüchtig erwarten werde!

A

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Fr 31. Okt 2014, 16:42

Bild
2015

Hälfte der Teaser durch, der rest kommt in den nächsten Tagen.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Fr 31. Okt 2014, 16:47

Die Hälfte? Wie viele FF´s willst du denn machen? 8 plus die, die du schon hast? Das wäre echt viel. Vor allem so viele eigene Stories/Folgen zu entwickeln, stelle ich mir schwierig vor.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Fr 31. Okt 2014, 16:51

von den neuen 8 kommt erst mal nur jeweils ein Pilot. Die Serie die an besten ankommt wird dann zur meiner 4. Serie.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Fr 31. Okt 2014, 16:52

Ach so, okay. Das ist aber viel Aufwand für eine FF zu ermitteln. Aber gefällt mir.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Fr 31. Okt 2014, 16:57

Und die Woche der großen Ankündigungen geht weiter. Genauso wie der Eiskalte Konkurenzkampf..he he.

Ersthaft, zuerst kündige ich am Dienstag zwei neue Piloten an. dann legt WhiteDino am Mittwoch ordentlich Holz nach. Und jetzt am Donenrstag udn Freitag legt Spidey16 nochmal ordentlich nach. Himmel was ist denn das für eine Woche. :shock:

Und auf was soll ich mich zuerst freuen? Daredevil...wie geil. fanTastic Four...wie geil. Und der rest: Kenn ich mal gar nicht. The Defenders vielleicht noch...aber was ist Heroes fpr Hire? Das muss mir dringend jemand beantworten. Ist aber auch von Marvel, oder?

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Fr 31. Okt 2014, 16:59

Ja, ist es.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von W-B-X » Fr 31. Okt 2014, 17:00

Da nehmt ihr euch aber einiges vor. Wäre es aber nicht klüger nur 1 oder 2 FF gleichzeitig zu schreiben und diese erstmal zu beenden, bevor man was Neues anfängt?
WhiteDino hat geschrieben:Ach so, okay. Das ist aber viel Aufwand für eine FF zu ermitteln. Aber gefällt mir.
Machen doch z.B. RTL und Sat1 auch nicht anders. Einen Piloten und wenn der gut ankommt geht der Stoff in Serie. Teilweise laufen mehree Piloten einige Wochen hintereinander.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Fr 31. Okt 2014, 17:02

Zum Beispiel bei mir ergänzen sich ein paar. Aber ansonsten hast du natürlich Recht. Aber acht Piloten?

Ich mache ja drei, um die nächste FF bzw. die Reihenfolge zu ermitteln.

Und bei einigen sind drei, vier oder sogar fünf Staffeln geplant, deshalb wechsle ich mich beim Schrieben der FFs ab.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Fr 31. Okt 2014, 17:04

Heroes for Hire ist ein Marvel Team meistens um Iron-Fist und Luke Cage, das für Geld arbeitet
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Fr 31. Okt 2014, 17:06

Ah, ok. Danke für die Erklärung. Das wusste ich wirklich nicht. Man lernt nie aus.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Fr 31. Okt 2014, 17:28

keine Sorge Basti: ich bin sicher das du mindestenes eins der 4 noch kommenden nicht kennst.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Fr 31. Okt 2014, 17:31

Mit absoluter Sicherheit sogar. Wenn ich nicht einmal wusste, wer das im Avengers Abspann war (Thanos, wie ich jetzt weiß) dann ist das hier schon mal Amtlich.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Fr 31. Okt 2014, 17:31

:D Immerhin weißt du es jetzt.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 1. Nov 2014, 08:53

Bei meinem Metropolis Piloten sind noch vier Charaktere dazugekommen: Martha Wayne, Lana Lang, Robert Queen und Jonathan Kent.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Sa 1. Nov 2014, 10:51

Hier ist der Rest von Schützenfets

Bild
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 1. Nov 2014, 11:43

Okay, das sind viele, aber ich freue mich riesig ´drauf.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Sa 1. Nov 2014, 12:03

Ich bin auch mal gespannt. Kenne so gut wie gar nichts. Von Spider-Woman weiß ich ein bisschen was. Thunderbolts ist eine Gruppe aus Superschurken. Der rest sagt mir gar nichts. Das Logo von Exiles sieht cool aus. Und Power Pack würde mich auch interessieren.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wildforce » Sa 1. Nov 2014, 17:21

Eigentlich will ich niemanden ausbremsen, aber ich muß es jetzt sagen.

Stop, Leute
[/b]

Es werden hier zu viele FFs angefangen die dann nicht beendet werden. Das ist zu oft der Fall in der letzten Zeit. Vor allem wenn ich dann so was lese.
von den neuen 8 kommt erst mal nur jeweils ein Pilot. Die Serie die an besten ankommt wird dann zur meiner 4. Serie.
Macht eine FF und schreibt sie fertig und danach die nächste. Das kommt besser an. Das nächste ist ihr sollte auch darüber nachdenken was für eine Thema dieses Forum hier hat. Zu Super Sentai, Kamen Rider, Power Rangers usw. kann man immer noch genug schreiben und es gab schon einige gute Ideen. hier.

Es hat keiner ein Problem wenn ab und an mal eine FF aus dem Marvel-, DC Universum usw. geschrieben wird, aber zur Zeit nimmt es sehr überhand das Storys geschrieben werden die nichts mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun haben.

Das wäre das selbe wenn ich in einem Star Trek Forum Fantasy FFs schreiben würde. Das passt einfach nicht.

Ich möchte euch nicht einschränken, aber es kann passieren das das Team in Zukunft darauf bestehen wird das FFs nur mit dem Thema des Forums etwas zu tun haben dürfen und pro User auch nur an einer geschrieben werden darf.

Denkt bitte darüber einmal nach und bedenkt das ihr eine Menge Sachen in der Pipeline habt die ihr unmöglich gleichzeitig fertig bekommt.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Sa 1. Nov 2014, 17:40

Ich hatte befürchtet das dass mal kommen würde. Was mach ich denn jetzt, ich hab gerade einen neuen Thead geöffnet, kurz bevor ich das hier gelesen habe.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 1. Nov 2014, 18:00

Okay, das verstehe ich vollkommen und akzeptiere das auch. Ich würde mir jedoch meine vier momentan laufenden Serien behalten. Das wäre einmal Astonishing X-Men, Astonishing Spider-Man, Power Rangers I.D.C. und Power Rangers Legacy of Dinos, wenn das ginge. Weil die hängen zusammen. Die anderen könntet ihr löschen, wenn ihr mir vorher Bescheid gebt, damit ich alles kopieren kann. Wenn die fertig sind, könnte ich ja dann die anderen machen, oder?

Und wäre eine Power Rangers Miniserie zu Legacy of Dinos erlaubt (Miniserie heißt in dem Fall vier Folgen)

Nur by the way, meine FF´s beende ich alle.

Aber das nur, falls es soweit kommt. Am liebsten würde ich natürlich alle behalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste