Ankündigungen zu FF

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Ankündigungen zu FF

Beitrag von Glaive » Mo 24. Mär 2008, 12:55

so ... dieser Thread gehört auch hier hin .. und .. tada .. ich schreibe wieder ^^;; .. wieder??? denken sich die meisten .. stimmt ja ... bisher kennt ja nur RedRanger meine FF.

Aber nun hat mich Red mit seiner KRFF dazu inspiriert auch eine Kamen Rider FF zu schreiben ...und sie wird heissen ...


Kamen Ridr Mosis


okokok .. jetzt denkt ihr zwar ...häää? Religion?? .. aber hey ... Religion im Kamen Rider Style .. lasst euch einfach überraschen ;)

Die erste Epi wird bald auch on sein!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Mär 2008, 13:21

Also der Titel erinnet mich mehr an meinen Lehrer^^. Bin mal gespannt, was daraus wird!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 25. Mär 2008, 09:43

ich werde nun jede Woche eine Folge zu Elements hochladen.

Ich weiß die Folgen sind alt habe aber soviel mit meinem Buch zu tun dass ich für andere FFs recht wenig zeit finde...schade eig.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 26. Mär 2008, 13:57

ich spiele gerade mit dem Gedanken vllt mein erstes Buch hier hochzuladen, allerdings hat es sehr wenig qualität und ist recht billlig geschrieben. Außerdem i-wo ne Abklatsche von MM^^

Was meint ihr? Wärt ihr daran interessiert es zu lesen?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 13:59

Yeah! Wäre ich!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Mär 2008, 14:11

Nur her damit! Kann ja nicht schaden!

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 14:12

Ja! her damit!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 26. Mär 2008, 14:19

ok, werde ich dann sehen wie ichdie hochlade. Wenn möglich heute abend vllt. noch ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Silver Star
Administrator
Administrator
Beiträge: 216
Registriert: Do 10. Jan 2008, 17:57
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver Star » Mi 26. Mär 2008, 15:03

GekiMaster hat geschrieben:Also der Titel erinnet mich mehr an meinen Lehrer^^. Bin mal gespannt, was daraus wird!

:D :D :D :D :D
Der Alibaba hatte Räuber und Sheherazade hatte Märchen dick !

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Mär 2008, 15:04

Ein Elephanten Rider! :lol: (sorry war jetzt ein Insider)

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 26. Mär 2008, 23:32

ja immeer her damit, ich lese sehr gerne PR storys

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 2. Apr 2008, 21:02

Immer her mit der mm Gesichte.
Ich überlege ob ich auch ne mm Story schreiben sollte.Das wird dann aber bei mir ein remix,mit einem Team das es so noch nicht gab(ein team aus meinen faves aus allen 3 Staffeln),nem neuen megazord(besteht aus verschiedenen Zords aus den 3 Staffeln),und manchen Charakteren in anderen Rollen(auch Rangers)
Aber ist bis jetzt noch ein hirngespinnst,da ich noch nicht soviele Ideen habe.Sollte ich aber genug Ideen zusammen kriegen,und mit dem schreiben voran kommen,poste ich das ganze hier natürlich.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Sorry

Beitrag von Diamantenranger » Mo 14. Apr 2008, 15:32

Ich muss mich erstaml bei allen Usern entschuligen. Meine terminplanung hat nicht so geklappt wie geplant. Wollte ja wochentlich Epis von Elements hochladen genau so wie cih euch noch den rest von Geheimnis der Kristalle schulde. Ist bisher aber immer was dazwischen gekommen. Werde ich aber bald alles nachholen.

Sry noch mal


LG Tim
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Re: Sorry

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 14. Apr 2008, 15:38

Diamantenranger hat geschrieben:Ich muss mich erstaml bei allen Usern entschuligen. Meine terminplanung hat nicht so geklappt wie geplant. Wollte ja wochentlich Epis von Elements hochladen genau so wie cih euch noch den rest von Geheimnis der Kristalle schulde. Ist bisher aber immer was dazwischen gekommen. Werde ich aber bald alles nachholen.

Sry noch mal


LG Tim
Freue mich schon auf das Ende von ,, Das Geheimnis der Kristalle" !!!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 6. Aug 2008, 20:09

hi zusammen. als ich Kai´s superman geschichte gesehen ahbe, ist mir eingefallen das ich irgentwo auch noch eine Spider-man Fan fic rumzuleigen habe.

wer meine Dt FF wird sich ncith wundern, das ich peter Parker gegen jemanden anderen(mich :wink: ) ersetzt habe.

hättet ihr interesse?

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 7. Aug 2008, 13:06

@Basti:Nicht fargen ,schreiben und reinstellen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Do 7. Aug 2008, 13:29

Ich glaube, geschrieben hat er sie schon. :roll: Aber ansonsten stimme ich zu, nicht groß fragen, einfach posten.

Nun habe ich noch eine Frage: Ich schreibe vorrangig eigene Geschichten, welche zwar (meistens) der Phantastik angehören, aber keine anderen etablierten fiktiven Figuren oder Universen verwenden. So habe ich z.B. einige SF-Fortsetzungsgeschichten geschrieben und auch einige Stories zu einem Freiburger Superhelden (auch wenn die schon etwas älter sind und dringend überarbeitet/fortgesetzt werden müssten). Da diese Arbeiten eindeutig keine Fanfictions sind zögere ich noch, sie hier zu posten. Was denkt ihr (und natürlich auch unsere beiden Chefen) darüber?
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 7. Aug 2008, 14:04

Gleich meinung. Nicht frage Posten.
Ich werde auch meine ff posten soblad ich die ersten beiden epis fertig hab
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 7. Aug 2008, 14:35

na ja ich wollt erstmal nachfragen. weil es ja ncihts mit SuSE oder PR zu tunhat.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 8. Aug 2008, 13:24

Nach knapp 24 Stunden kein Veto und ein Zuspruch. Dann werd' ich jetzt mal anfangen, auch meine meine Non-Fanfiction-Werke zu posten.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 8. Aug 2008, 14:04

[quote="Kai "the spy""]Nach knapp 24 Stunden kein Veto und ein Zuspruch. Dann werd' ich jetzt mal anfangen, auch meine meine Non-Fanfiction-Werke zu posten.[/quote]

doch von mir bekommst du einen zuspruch. würde gerne deine werke lesen.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 8. Aug 2008, 14:11

Basti hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Nach knapp 24 Stunden kein Veto und ein Zuspruch. Dann werd' ich jetzt mal anfangen, auch meine meine Non-Fanfiction-Werke zu posten.
doch von mir bekommst du einen zuspruch. würde gerne deine werke lesen.[/quote]

Dann sinds eben kein Veto und zwei Zusrpüche. Der erste Teil meiner Saga GOOD HOPE ist jedenfalls schon gepostet. Wünsche viel Spaß beim Lesen.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Beitrag von Master-Evil » Di 16. Sep 2008, 15:46

Werde bald auch 'ne Fanfic in unregelmäßigen Abständen veröffentlichen.
Die ganze Grundgeschichte, sowie die erste Folge, (wobei diese erst noch "richtig" geschrieben werden muss; heißt, was passieren muss, ist dort schon niedergeschrieben, aber eben net detailliert) sind fertig.

Nja, Fanfic beinhaltetet das alte Ranger-Team, wie sie einen alten Bekannten bekämpfen, oder sollte ich liebe Bekanntin sagen? xP
Die ganze Geschichte spielt in der Gegenwart.

Vorerst benutzter Titel:
Legendary Morphin Power Rangers (lol, dooooooofer Titel)

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2984
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » So 4. Jan 2009, 21:33

Power Rangers Mystic Fighters

Ja, ich hab es endlich mal geschafft. Die ersten vier Epis meiner 13. PR FF sind on. Viel Spaß.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2408
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » So 4. Jan 2009, 21:41

Wie lange war jetzt die Pause seit dem Finale der Vorgängerstaffel?
Egal, mich freut's dass es weitergeht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 4. Jan 2009, 22:55

hey cool, das du es wieder eine neue staffel von dir gibt red ranger. :wink:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2984
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » So 1. Feb 2009, 00:18

Die Folgen 5-8 von Mystic Fighters sind on.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2984
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Red Ranger » Di 24. Mär 2009, 18:52

Die Folgen 9-12 von Mystic Fighters sind on.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2984
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Red Ranger » Mo 15. Jun 2009, 21:00

Die Folgen 13-16 von Mystic Fighters sind on.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 3. Jul 2009, 12:27

Ich habe für ein FF-Duell eine Star Trek-Fanfic geschrieben. Sonntag in einer Woche werde ich sie dann posten (muss natürlich bis zum Ablauf der Duell-Frist warten).
Chicks dig red Trunks!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast