Ankündigungen zu FF

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Sa 1. Nov 2014, 18:18

Ihr könnt meine FanFiction ALLE löschen! Alle ohne Ausnahme. Überall wo als Autor "Basti" kann gelöscht werden.


EDIT: Es müsste übrigens eine Schaltfläche geben mit der man seine eigenen erstellten Themen selbst löschen kann. Dann würde ich euch die viele Arbeit ersparen. Tut mir echt leid, das es so viele FanFics im laufe der Jahre geworden sind.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 1. Nov 2014, 18:30

Wieso denn alle? DE S4 sollte unbedingt bleiben!

Aber der Schalter wäre eine gute Idee.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Sa 1. Nov 2014, 18:49

Nein, ich beende jetzt diesen FanFic Wahnsinn. Das ganze ist außer Kontrolle gerraten und nimmt viel zu sehr Einfluss auf mein Privatleben. Wurde heute Wachgerüttelt. Also Bitte beendet es und löscht meine FanFic-Theads.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Sa 1. Nov 2014, 19:34

Also jetzt mal zur Klarstellung. Ich hab nie gesagt das ich 8 neue nicht PR-FFs auf jetzt Schreibe.
Ich schreibe abwechselend die 3 jetzt laufende FFs, die alle Thematisch und veröffentlichtechnisch zusammenhängen und für mich eine FF sind. ( eine PR ist auch in plannung , aber da muss ich noch einges Ausdenken.)
Sobald die Ablauft kommt PR und nicht PR immer abwechselend. Also zb auf jedes Spidey Kapitel würde dann 3 PR-Kapitel kommen.
dazu schreibe ich 8 einteilige abgeschlossene FFs HINTERANDER, die in verlauf dieses und Nächsten und möglicherweise darufolgenden Jahres kommen. EINE davon wird dann zur Fortlaufenden Serie. die aber erst beginnt wenn ich die 3 laufende und eine Miniserie abgeschlossen habe! und auch zur meiner großen Marvel FF gehören.
Also kann es nicht heißen das von mir mehr als jetzt nicht Toku zeugs kommt.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wildforce » Sa 1. Nov 2014, 20:31

Ich weis was du gemeint hast. Meine Aussage war jedoch sich zuerst auf die zu Konzentrieren die ihr gerade schreibt und das im Moment zuviel Zeugs geschrieben wird das nichts mit Toku zu tun hat. ;-)
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Go-On Black » Sa 1. Nov 2014, 21:25

Wir bitten euch lediglich sich auf ein oder zwei Fan Fictions zu beschränken und diese erst einmal fertig schreiben bevor ihr neue Themen öffnet. Es sollen keine FFs gelöscht werden oder dergleichen aber es nimmt in den letzten Monaten einfach zu viel überhand wenn wir irgendwie vier Iron Man FFs gleichzeitig laufen haben.
Auch das oft Fan Fictions angekündigt werden mit Thread und allem aber dann Monate kein Kapitel gepostet wird und das das ganze nur zu nem Casting/Location Thread verkommt sollte man auch bitte einschränken.

Niemand will von uns das keine FFs mehr gepostet werden aber es ind in letzter Zeit wirklich so viele geworden das auch andere User sich darüber beschwert haben und es vielen keinen spaß mehr amcht diese zu verfolgen.

Wenn ihr vier FFs oder mehr habt die mit einander verknüpft sind dann tut es mir für euch leid. Aber es ist nun mal zu einem Problem geworden weswegen wir euch lediglich bitten das ganze runter zu fahren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Sa 1. Nov 2014, 21:54

Go-On Black hat geschrieben:Wir bitten euch lediglich sich auf ein oder zwei Fan Fictions zu beschränken und diese erst einmal fertig schreiben bevor ihr neue Themen öffnet. Es sollen keine FFs gelöscht werden oder dergleichen aber es nimmt in den letzten Monaten einfach zu viel überhand wenn wir irgendwie vier Iron Man FFs gleichzeitig laufen haben.
Auch das oft Fan Fictions angekündigt werden mit Thread und allem aber dann Monate kein Kapitel gepostet wird und das das ganze nur zu nem Casting/Location Thread verkommt sollte man auch bitte einschränken.

Niemand will von uns das keine FFs mehr gepostet werden aber es ind in letzter Zeit wirklich so viele geworden das auch andere User sich darüber beschwert haben und es vielen keinen spaß mehr amcht diese zu verfolgen.

Wenn ihr vier FFs oder mehr habt die mit einander verknüpft sind dann tut es mir für euch leid. Aber es ist nun mal zu einem Problem geworden weswegen wir euch lediglich bitten das ganze runter zu fahren.
Tja wenn das so ist und ich den Lesern (die niemals Feedback geben) zu langsam bin und ich meine Kreativität einschrenken soll imdem ich keine zusammenhängen FFs mehr schreiben darf macht es mir keinen Spaß hier was zu schreiben.

ALLE MEINE FFs sind hiermit beendet.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 1. Nov 2014, 22:22

Okay, ich verstehe zwar nicht, warum Leute sich beschweren, weil es ja kaum Leser gibt, aber ich verstehe das Problem vollkommen. Oder zumindest glaube ich das: Leute beschweren sich, weil es ihnen zu schnell geht? Oder das Leute, sie nicht mehr verfolgen wollen. Dazu kann man sagen: Spidey16 und Basti sind wohl mit Abstand die Einzigen Leser die ich immer habe und bei DL sind auch noch Chris und Lord Zedd dabei. Soweit ich das sehe, darf ich nur 2 haben, keine vier? Das ist natürlich total ärgerlich, dabei wäre das eine eine Miniserie und das andere würde ich in der Pause einer anderen schreiben. Also maximal 2 - 2 1/2 gleichzeitig. Ginge das denn?

Denn vier in unterschiedlichen Abständen wären das Maximum, ich würde alles andere komplett herunterfahren (weil das ja alle so sehr stört), alle meine angesagten Piloten bis aufs Weitere streichen und mich dem System beugen. Ist ja auch okay, es ist meiner Meinung nach zwar nicht ausgeufert, weil ich ja im Moment nur die Piloten alle geschrieben hätte, um zu wissen, wo ich weitermachen soll und was gelöscht werden soll.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die FF´s ja "nur" als Übung schreibe (aber zum Beispiel DL und Spidey sind mir ans Herz gewachsen, weil ich da schon sehr viel geplant habe), um meinen Schreibstil zu verbessern (was sogar bereits etwas geklappt hat) und ein paar Storyrichtungen für meine Bücher auszuprobieren. Von daher kann ich, wenn ich die 2 1/2 FF´s schreiben dürfte, sehr gut mit leben. Und ich will keine Namen wissen, aber die Probleme der anderen User mit den FF´s würden mich interessieren?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Go-On Black » Sa 1. Nov 2014, 22:49

Ja ihr habt keine Leser und der grund dafür ist nunmal genau der den wir angesprochen haben. Das große Angebot an Fan Fictions ist nun einmal für die hier im Forum die bereit wären eure FFs zu lesen einfach zu groß. Noch dazu das wir eben auch erwähnt haben das ein weiteres Problem der ist das ihr fast ausnahmslos off-topic schreibt. Wenn ihr jetzt vier Power Rangers,Kamen Rider oder Super Sentai FFs hättet wären es bestimmt weniger die sich daran stören würden. Problem ist nunmal das wir ein Themen spezifisches Forum sind und die meisten dann sich auch mit Dingen beschäftigen wollen die mit dem Thema zu tun haben.

Ja viele User intressieren sich auch für Comics bzw. Comicfilme aber diese User sind nicht unbedingt bereit dazu eine Fan Fiction zu diesem Thema auch zu lesen und zu verfolgen.

Die Sache mit deinen Piloten ist ja schön und gut aber das ist auch wieder das andere Problem was ich auch angesprochen habe. Hier werden fast nur noch FFs angekündigt, Themen aufgemacht und diese dann niemals wirklich fortgeführt oder beendet.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Niemand will euch in eurer Kreativität einschränken oder euch verbieten FFs zu schreiben aber bitte schreibt weniger und vor allem bleibt bei den FFs auch wirklichd ran und pausiert sie nicht für keine ahnung fünf wochen weil ihr bei fünf anderen FFs dran seid. Wenn hier nur einer wäre der ein paar FFs mehr schreibt wäre das ja kein problem aber bei drei leuten die dann vier oder fünf FFs parallel laufen haben die alle auch noch direkt verbunden sind macht es auch Lesern keinen spaß.

Das ist kein Angriff oder sonstiges. Denkt einfach mal in ruhe drüber nach ob es wirklich so extrem notwendig ist so viele Projekte zu haben von denen ihr auch wisst das sie wahrscheinlich keiner richtig verfolgt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 1. Nov 2014, 22:55

Oh, ich sehe das keineswegs als Angriff. Ich beuge mich wie gesagt dem System und bleibe bei 2-2 1/2 FF´s wenn das gehen würde? Die Frage habe ich jetzt sehr oft gestellt und erhoffe mir Antwort.
Ich verstehe das alles ja auch, aber Leser gab es noch nie besonders viele. Weder bei Basti (außer bei der adaptieren FF und auch da nur am Anfang) noch bei irgendwem anders. Wie gesagt, bei mir gibt es ab sofort nur noch Power Rangers und Spider-Man.

Alles andere wird pausiert.

Wer sich tatsächlich von der breiten Masse an FF´s abgeschreckt gefühlt hat, dem gebe ich hiermit ja eine Chance. Spider-Man hat bisher drei Folgen, Legacy of Dinos bisher eine überarbeitete. Also, wenn ihr Lust auf ein paar gute Stories und Folgen habt, schaut mal vorbei. Mit den beiden FF´s wird es jetzt weitergehen, ich wünsche euch viel Spaß.

Kann sich ja mal jeder melden, der Interesse hat, da kommen mit Sicherheit nicht viele zusammen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Go-On Black » Sa 1. Nov 2014, 22:57

WhiteDino hat geschrieben:Ich beuge mich wie gesagt dem System und bleibe bei 2-2 1/2 FF´s wenn das gehen würde? Die Frage habe ich jetzt sehr oft gestellt und erhoffe mir Antwort.
Wie gesagt es soll halt nicht ausufernd werden. Von daher ist das in ordnung.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 1. Nov 2014, 22:57

Okay, das ist mal ein Wort. Ich danke dafür.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 1. Nov 2014, 23:22

Ich wollte mich hiermit ganz offiziell dafür entschuldigen, dass das mit den FF´s hier einigen zu viel geworden ist. Dies war nie meine Absicht und das tut mir Leid. Ich hatte nicht vor, das meine Kreativität gar belästigend ist.

Aber wenn ich ehrlich sein soll, hat mir das auch die Augen geöffnet. Die vielen FF´s sind unnötig, denn im Moment sind die Power Ranger Legacy of Dinos und Astonishing Spider-Man The Five meine Herzensprojekte mit der am meisten ausgearbeiteten Story. Und die, die mir am meisten Spaß machen. Ich hoffe, dass diese Flut nicht negativ auf mich zurückfällt und ich doch noch ein paar Leser gewinnen kann, das würde mir echt Freude machen. Lest euch vielleicht einfach nur den Piloten dieser beiden FF´s durch und entscheidet dann oder schreibt mir, falls ihr unsicher seid und noch etwas über die Story wissen wollt, damit ihr wisst, ob es sich lohnt die FF zu verfolgen.

Noch einmal ENTSCHULDIGUNG, vielen Dank für die gerechtfertigte Zurechtweisung und auf hoffentlich ein paar tolle Leser und viel Spaß mit meinen beiden Serien.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wildforce » Sa 1. Nov 2014, 23:31

Tja wenn das so ist und ich den Lesern (die niemals Feedback geben) zu langsam bin und ich meine Kreativität einschrenken soll imdem ich keine zusammenhängen FFs mehr schreiben darf macht es mir keinen Spaß hier was zu schreiben.

ALLE MEINE FFs sind hiermit beendet.
Wir wollen niemanden einschränken und zitiere hier mal etwas von GOB:
Niemand will euch in eurer Kreativität einschränken oder euch verbieten FFs zu schreiben aber bitte schreibt weniger und vor allem bleibt bei den FFs auch wirklichd ran und pausiert sie nicht für keine ahnung fünf wochen weil ihr bei fünf anderen FFs dran seid. Wenn hier nur einer wäre der ein paar FFs mehr schreibt wäre das ja kein problem aber bei drei leuten die dann vier oder fünf FFs parallel laufen haben die alle auch noch direkt verbunden sind macht es auch Lesern keinen spaß.
@Spidey16 Deswegen brauchst du nicht gleich eingeschnappt sein, weil mal jemand etwas was sagt. Wir wollen nur das ihr 1 - 2 FFs schreibt die auch jeder liest und auch fertig geschrieben werden. Keiner möchte 5 - 6 Wochen warten bis eine neues Kapitel von einem deiner 5 FFs kommt. Dir sollte auch klar sein das dadurch Leser dann auch das Interesse an den FFs verlieren weil nichts kommt.

Du solltest dir selber die Frage stellen was dir wichtiger ist und nur weil dir viele kein Feedback geben heißt das nicht das sie nicht gelesen werden. :wink:

@WhiteDino

Eine Entschuldigung ist nicht notwendig du hast nichts verbrochen. Außerdem wird mit Sicherheit nichts auf dich negativ zurückfallen. Ich hoffe das du und alle anderen weiterhin Spass am FF habt. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 1. Nov 2014, 23:33

Danke, Wildforce. Vielleicht kann ich ja jetzt ein paar neue Leser gewinnen. Denn ich finde die Stories, die im Verborgenen ablaufen eigentlich sehr gut (ohne jetzt arrogant zu wirken) und auch die Folgen recht gut gemacht, also es gibt ja meistens positive Bemerkungen.

Also schaut einfach mal vorbei! Würde mich über jeden Post, jede Kritik, jede Bemerkung freuen. Ab jetzt soll jede Woche abwechselnd Spidey und Power Rangers kommen.

Aber ihr habt vollkommen richtig gehandelt und danke euch!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Sa 1. Nov 2014, 23:53

Ich verstehe das Team das es nicht so viele Off-Topic FFs will, obwohl ich nicht fand das es ausufferte, besonders das hier viel mehr tote FFs gibt die zum Thema des Boards passen. Wenigstens gab es mal aktivität in FF bereich.

aber das man sich als Leser gestört fühlt finde ich nicht ok.
Keiner zwingt einen sie zu lesen. Und bei allen Respekt wenn man sich von einer FF gestört fühlt die man nicht verfolgt und einen nicht interresiert dann ist man ein A. gegenüber denen die sie gelesen haben und sie jetzt nicht weiter verfolgen können. und selbst wenn weniger nicht FFs gepostet werden heißt es nicht das deswegen mehr Kapitel kommen. Wenn die Motivation nicht da ist ist sie nicht da. Wenn man will das ein Autor weiter an FF XY schreibt sollte man ihn das mitteilen und nicht beim Team beschweren. Besonders ohne Feedback kann ein Autor nicht wissen ob die FF gelesen wird.

Ich selbst bin an allen meinen Projekten weiter dran, widtme allen gleich viel Zeit und habe keines paussiert, . FF schreiben ist ein Hobbie und wenn ich motiverte für eine Superhelden FF bin ist es halt so. Damit muss man sich abfinden.

Falls es jemanden gibt der meine FFs weiter verfolgen will, dan melde er sich bei PN und ich gebe den Links wo man sie findet.

Ansonsten habe ich hier meine letzte FF veröffentlicht.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » So 2. Nov 2014, 00:02

Spidey16 hat geschrieben:Wenn die Motivation nicht da ist ist sie nicht da. Wenn man will das ein Autor weiter an FF XY schreibt sollte man ihn das mitteilen und nicht beim Team beschweren. Besonders ohne Feedback kann ein Autor nicht wissen ob die FF gelesen wird.
Das allerdings stimmt. Man sollte sich mit dem Autor verständigen. Wenn man eine FF liest, sollte man sie auch bewerten oder kurz sagen: Gut, weil..., schlecht, weil..., damit der Autor auch etwas davon mitbekommt. Denn man muss hier schon gegen die penetrante Missachtung der Arbeit schreiben, was ja auch kein Problem ist, niemand soll etwas lesen, was er nicht will, aber wenn jemand etwas liest, wäre ein kurzer Kommentar nicht verkehrt.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wildforce » So 2. Nov 2014, 00:11

@Spidey16

Schlaf bitte mal eine Nacht darüber. Im Moment geht dir nämlich der Hut hoch und das ist für mich kein Klima in der ich diskutieren werde. Dafür ist mir die Gefahr zu hoch das einer von uns beiden dann etwas schreibt was nachher bereut wird und dazu habe ich keine Lust.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Welteneroberer » So 2. Nov 2014, 00:16

aber das man sich als Leser gestört fühlt finde ich nicht ok.
Keiner zwingt einen sie zu lesen.
Nein, das tut keiner. Aber ich für meinen Teil fühlte mich oft erschlagen, wenn ich ins Portal kam und ein, zwei Seiten nur mit Updates zu FFs gefüllt waren.
Es ist auch nicht nur die Masse, die negativ auffällt. In den meisten Posts wurden gar keine FFs mehr gepostet, sondern Bildern von Orten und Schauspielern. Oder Logos der Serien. Dafür ist dieser Bereich nicht gedacht.
Wenn man will das ein Autor weiter an FF XY schreibt sollte man ihn das mitteilen und nicht beim Team beschweren.
Auch wenn du es eventuell gar nicht angenommen hast, möchte ich nochmal klarstellen das sich NIEMAND beim Team wegen dem Thema beschwert hat. Das war alleine Beobachtung unsereiner.
Nein, ich beende jetzt diesen FanFic Wahnsinn. Das ganze ist außer Kontrolle gerraten und nimmt viel zu sehr Einfluss auf mein Privatleben. Wurde heute Wachgerüttelt. Also Bitte beendet es und löscht meine FanFic-Theads.
Ich möchte dir deine Entscheidung nicht streitig machen, mit dem Schreiben aufzuhören. Aber warum war es notwendig, die alten (teilweise auch beendeten FFs) zu löschen? Wenn sich ein Autor zurückzieht, werden auch nicht alle seine Bücher verbrannt. Auch wenn das, dem Fortschritt sei dank, nun machbar ist.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » So 2. Nov 2014, 21:04

So ich hab darüber geschlafen.

Ich würde auf jedenfall die gerne die 3 schon laufenden Marvel Serien weiter bringen wenn das in Ordnung geht. Ich verspreche auch nicht mehr als ein Kapitel pro Woche zu bringen.
Catsupdates werde ich dann auch nur in zusammenhang mit neuen Kapitel machen.

den Wettstreit 8 Piloten werde ich hier nicht machen, was Schade ist da ich euch was besonderes bieten wollte. Wenn jemand sie trozdem verfolgen will PN an mich.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wildforce » So 2. Nov 2014, 22:45

Ich würde auf jedenfall die gerne die 3 schon laufenden Marvel Serien weiter bringen wenn das in Ordnung geht.
Das geht natürlich in Ordnung. Schließlich hast du sie auch Angefangen zu schreiben und ich möchte bzw. werde das auch nicht einfach so so beenden. Den das wäre auch keinesfalls Fair von mir.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 8. Nov 2014, 08:00

Nur damit heute keiner sehnsüchtig 'draufwartet:
Diese Woche wird keine meiner FFs fortgeführt, was leider wieder mit meinem Zeitmangel einhergeht.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Do 25. Dez 2014, 13:30

Ich darf euch von einem wahren Weihnachtswunder berichten:

Ja, ich habe es nach zwei Monaten endlich geschafft eine Folge fertig zu bekommen und kann endlich mal wieder meinen "Sendetag" am Samstag einhalten. Es ist wahrlich ein Wunder!

Auch wenn Halloween vor ca. zwei Monaten war und DL auch schon einstaubt, aber das ändert sich jetzt.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Do 25. Dez 2014, 13:30

Ich darf euch von einem wahren Weihnachtswunder berichten:

Ja, ich habe es nach zwei Monaten endlich geschafft eine Folge fertig zu bekommen und kann endlich mal wieder meinen "Sendetag" am Samstag einhalten. Es ist wahrlich ein Wunder!

Auch wenn Halloween vor ca. zwei Monaten war und DL auch schon einstaubt, aber das ändert sich jetzt.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 27. Dez 2014, 16:44

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 65#p264465

Die vierte Folge: Halloween (die immerhin weniger zeitlichen Abstand zur dritten als die dritte zur zweiten hat) ist nun online, an einem regulären FanFiction-Samstag, was mich besonders freut. Freue mich auf konstruktive Kritik und eure Meinungen. Viel Spaß!

Hier noch einmal das Preview als kleiner Appetitanreger:

Jetzt wird´s gruselig!

Der in New York sehr beliebte Halloween Zirkus kommt nach Queens und natürlich geht Peter hin. Dazu lädt ihn Harry zu seiner Halloweenparty ein und um Spider-Man ist es ruhig geworden. Denkt er!
Denn das Böse schläft nicht, sogar an Halloween ist ihm keine Ruhe vergönnt. Ein Serienkiller ist auf freiem Fuß, er weidet seine Opfer aus und die Leichen wurden von Krähen zerpickt. Er muss ihn aufhalten, bevor der Killer weiter tötet.
Hat Peter Mary Jane gesagt, wer er wirklich ist? Verfolgt Harry ein Ziel mit seiner Einladung? Und welcher Wahnsinnige mordet wahllos an Halloween?

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Sa 27. Dez 2014, 17:42

Hi, WhiteDino.

Ich glaub du hast die 1 mit einer 4 verwechselt. Bei der Halloween-Folge steht Folge 1. Oder ist das irgentein Special?

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 27. Dez 2014, 18:16

Das ist kein Fehler in dem Sinne. Wenn du weiter nach unten scrollst siehst du, dass da Folge 4: Halloween steht. Beim ersten habe ich es verwechselt, dann kam eine Errormeldung und ich musste neu laden, wobei ich den Fehler entdeckte. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass trotz des Errors alles hochgeladen wurde. Also zwei Folgen siehst du nun, ich habe eine Löschung der ersten bereits beantragt.
Also nein, es ist kein Special.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 3. Jan 2015, 13:51

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 86#p241786

Folge 2 meiner Power Rangers FanFicition "Power Rangers: Legacy of Dinos" ist draußen (endlich mal zwei rechtzeitige und reguläre Samstags-Folgen hintereinander).

Hier noch einmal das veränderte Preview:

Entführt!

Kira hat die neuen Rangers noch nicht gefunden. Sie tourt gerade mit ihrer Band durch ganz Amerika und hat in Lightning Bay ihren nächsten Auftritt. Doch sie wird von einer gehörnten Frau abgefangen und gefangen genommen. Als sie wieder zu sich kommt ist sie gefesselt und erblickt einen ihr bekannten weißen Ranger.
Rick Smith, Ras Kutesa, Jessica Alden und der neue Austauschschüler Dustin Hoffer hören eine dunkle Stimme in ihrem Kopf und werden von Hayley besucht, die sich Sorgen um ihre beste Freundin macht und ihnen Morpher überreicht, damit sie Kira retten.
Weit entfernt bebt plötzlich der Boden und ein Erdriss entsteht.
Was sind das für Stimmen? Was hat die Frau mit Kira vor? Und was hat es mit dem Erdriss auf sich?

Freue mich auf konstruktive Kritik und eure Meinungen. Viel Spaß!

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Fr 9. Jan 2015, 21:08

Ich habe mich nach langem Ringen dazu entschieden, morgen Folge 5 von meiner FF Astonishing Spider-Man nicht online zu stellen. Dies tut mir für dich, Basti, Leid, aber ich will den anderen die Möglichkeit geben Folge 4 zu lesen (das gleiche auch mit der zweiten Folge von Legacy of Dinos, ich werde die dritte nicht vorher online stellen). Bei Legacy of Dinos hat Folge 2 noch niemand gelesen, da warte ich, aber Spider-Man wird (falls ich mal meinen Laptop wiederbekomme oder irgendeinen benutzen kann) vorraussichtlich nächste Woche Samstag erscheinen, da wären dann drei Wochen, das war dann genug Zeit.
So, das war mein viel zu langer Text am Freitag, ich freue mich natürlich über Meinugen und Kritiken zu den beiden Folgen.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 17. Jan 2015, 08:33

Ich hätte die Folge wohl doch besser letzte Woche online gestellt. Leider habe ich heute keinen Laptop/PC (ein Freund hat wegen etwas Wichtigen kurzzeitig abgesagt). Ohne einen Laptop/PC würde ich viele Fehler in meinen Texten haben (das wird dir ja dann rot unterschlängelt), die ich selbst einfach nicht sehe. Falls ich meinen Laptop vor nächsten Samstag nicht wiederbekomme, könnte ich mir vorstellen, die Folge mitten in der Woche online zu stellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste