Power Rangers CHERUB

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Power Rangers CHERUB

Beitrag von ZiggyFan » Mo 13. Dez 2010, 19:53

Erstmal ein paar Infos^^

1: Was ist CHERUB?

CHERUB ist eine Einrichtung des Geheimdienstes Großbritanniens, welches Kinder ( meistens Waisen, die zwichen den Missionen auf einem Campus leben und lernen) im Alter von 10 bis 16 Jahren zu Undercover Agenten ausbildet. Dabei vertraut man auf das Prinzip, das Kinder dort unauffällig sind wo Erwachsene sofort enttarnt werden würden. Alle Kinder tragen verschiedene Farben wobei Schwarz für mehrere großartig ausgeführte Missionen steht.

2: Was hat es mit den T-Shirts auf sich?

Jeder der Kinder/ Jugendliche die auf dem Campus leben tragen ein T-Shirt welches seinen Status als Agent darstellt.

Rot: Rot tragen die Kinder unter 10 Jahre, welche noch zu jung für Agenten sind aber trotzdem schon als zukünfzige Agenten ausgewählt wurden.
Hellblau: Hellblau tragen die Kinder ab 1o, welche sich in der 100 Tage dauernden Grundausbildung zu Agenten befinden.
Grau: Grau tragen die Kinder/ Jugednliche, welche die Grundausbildung bestanden haben und für Missionen zugelassen sidn.
Dunkelblau: Dunkelblau wird nur von dennen gtragen, die sich hervorragend auf einer Mission geschlagen haben.
Schwarz: Schwarz steht für hervoragendes Verhalten bei mindestens drei Missionen. Alle unsere Ranger tragen dieses T-Shirt.
Weiß: Weiß trägt das Personal und alle die nicht ehr als aktive Agenten arbeiten.

3: Wer sind die Ranger?
Bild

James Adams: 18 Jahre. James ist der Rote Ranger und Anführer der CHERUB Rangers, da er den besten Rang von allen Mitglieder hat. Gleichzeitig ist er aber auch ein Hitz- und Sturkopf der öfters zuerst handelt und dann denkt.

Bild

Kyle Bluemann: 20 Jahre. Kyle ist der beste Freund von James aber im Gegensatz zu ihm ist er eher besonnen und ein Denker. Er ist der blaue Ranger. Kyle war früher ein Regelbrecher, aber nachdem man ihm in einem Kinderheim nach neuen Agenten für CHREUB suchen ließ wurde er zahm. Kyle ist Schwul.

Bild

Connor Reilly: 16 Jahre. Connor ist einer von Kyles und James besten Freuden und der Bruder von Callum. Er wurde als Grüner Ranger ausgewählt, da sein Bruder noch nicht so viel Erfahrung auf Missionen hatte wie er.

Bild

Gabrielle O' Brien: 18 Jahre. Gabrielle ist der gelbe Ranger und liebt alle möglichen fahrbaren Untersetze. Sie ist die beste Freundin von Kerry und hat sie schon oft vor James gewarnt aber sie hat nie auf sie gehört.

Bild

Kerry Chang: 17 Jahre. Kerry ist der pinke CHERUB Ranger und James Freundin, obwohl er sie schon ein paar Mal betrogen hat. Sie ist eine Meisterin im Karate und eine der besten Schülerinen auf dem Campus.



3: Der Prolog:

Dr MacAfferty ging den Gang des Missionsvorbereitungsgebäudes entlang zu dem Büro des Vorsitzenden von CHERUB. Als er dort klopfte hörte er wie sich ein Stuhl zurück schob und eine weibliche Stimme rief: „ Komm rein Mac!“ Mac öffnete die Tür und ging auf Zara Askar, der Chefin von CHERUB, seit dem er sich zurückgezogen hatte zu, zu und schüttelte ihr die Hand. Beide setzten sich und Mac begann zu sprechen.“ Wie du weißt Zara bin ich heute wegen einem geheimen Projekt des MI5 hier. Wie du weißt werdne auf den Missionen von CHERUB immer mehr Verbrecher zu Monstern oder werden von diesen kontrolliert. Der MI5 hat deshalb beschloßen fünf von CHERUBs besten Agenten die über 16 Jahren sind mit einer neuentwickelten Kraft auszustatten. Dieses Team wird weltweit bei CHERUB Missionen, die mit Monstern zu tun haben eingreifen und die dortigen Agenten entlassten.“ Zara nickte, das alles hatte Mac ihr schon am Telefon erzählt. „ Ich habe mir bereits Gedanken darüber gemacht wer da am besten in Frage kommt und ich habe diese fünf hier ausgewählt“, sagte sein während sie fünf Personalakten aus ihrem Schreibtisch holte. Mac studierte die Akten während Zara noch ein paar weitere Informationen lieferte: „ Ich fand sie waren am besten geeignet, da sie alle die besten Ausbildungen des Campuses gemacht haben, alle schon das schwarze T-Shirt tragen und die Teamdynamik ist auch gut, da sie schon seit Jahren befreundet sind.“
Mac nickte: „ Ja ich hatte schon fast mit denen gerechnet. Ich werde die Akten beim MI5 vorlegen und sehen was sie dazu sagen.“ Dann stand er auf und schüttelte Zara die Hand. Er drehte sich um und verließ das Büro wieder.



Und jetzt bitte eure Meinung!!!!
Zuletzt geändert von ZiggyFan am So 24. Jul 2011, 18:31, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Dez 2010, 19:58

hört sich aufjedenfall schon mal gut an würde es aufjedenfall weiter lesen
:xmas5:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von Go-On Black » Mo 13. Dez 2010, 19:59

Klingt definitiv interessant...auch wenn ich nicht wirklich weiss wie ich "CHERUB" aussprechen soll.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von Lord Zedd » Mo 13. Dez 2010, 20:01

Was ich auf jeden Fall schon mal gut finde sind deine Charas, weil sie so unterschiedlich sind und auch das es mal nicht in den USA abspielt. Werd deine FF auf jeden Fall mit Spannung verfolgen^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von Basti » Di 14. Dez 2010, 17:39

Habs mir alles nochmal in ruhe durchgelesen und bin jetzt noch etwas mehr gespannter darauf.
Der Prolog gibt nciht alzu viel mehr, aber die rangers find ich interessant. Da wird es sicherlich einige konfrontration bzw. streitereien geben unter ihnen, wenn ich sogar lese das James seine Freundin betrogen haben soll.
Ach ja, es ist zwar nur das Prolog, aber ich gebe trotzdem mal den tipp die personen etwas vom aussehen zu beschreiben.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von ZiggyFan » Sa 12. Feb 2011, 18:11

Folge 1: Ein unglaublicher Auftrag


2 Tage nach dem Prolog:
James Adams, ein großer Junge mit schwarzen hochgegelten Haaren und einem Arsenal T- Shirt saß an einem der runden Tische der Campus Kantine und nahm gerade einen Löffel Kartoffelpüree mit Apfelmus. Neben ihm saßen vier seiner besten Freunde. Kyle Blueman, der älteste der fünf saß James gegenüber. Er war mit seinen 20 Jahren der älteste noch aktive CHERUB Agent in der Geschichte der Organisation. Er trug ein blaues Kaputzenschweetshirt und aß heute Lasagne. Zwischen Kyle und James saß der jüngste von ihnen, Connor Reilly, der sechzehnjährige hatte verschwitzte blonde Haare und sein hellblaues T-Shirt hatte einen Schweißfleck, weil er vom Dojo am anderen Ende des Campus bis zum Hauptgebäude rennen musste um überhaupt noch etwas zu essen zu bekommen. Da er der letzte war musste er sich heute mit Grünkohl zufrieden geben. „ Man der Fraß hier wird auch immer gesünder!“, meckerte er und stocherte lustlos mit seiner Gabel in dem Essen herum. Ihm gegenüber fingen Gabrielle O'brien und Kerry Chang an zu kichern. „ Na immerhin hast du noch was bekommen! Wenns auch die letzte Wahl war.“ prustete Gabrielle, die immer einen Kommentar parat hatte los. Sie trug ein schwarzes T-Shirt von CHERUB und konnte damit mit ihrer Freundin Kerry heute im Partnerlock gehen. Kerry, die gebürtige Hongkongerin ist, beugte zu James , ihrem Feund, rübe rund flüsterte ihm ins Ohr: „ Komm nach dem Essen zu mir rüber! Ich haben eine Überraschung für dich.“
Als Gabrielle fertig war über Connor zu lästern, verdrehte sie genervt die Augen. Kyle sah dies und bedeutete ihr nichts zu sagen,denn er wollte diesen Streit nicht noch einmal mit anhören müssen. Dass Gabrielle mit der Beziehung zwischen James und Kerry nicht mochte war inzwichem jedem bekannt. Um sie abzulenken, fing Kyle ein neues Thema für den ganzen Tisch an: „ Heute sind so wenige unserer Freunde hier! Weiß einer von euch wo die alle sind?“. James, der immer alles schnell haben wollte, antwortete sofort: „ Meine Schwester Lauren ist mit ihrem neuen Freund in der Stadt und die anderen haben Missionen!“ Connor fügte noch hinzu: „ Außer Bruce, der liegt immer noch nach der Prügelei mit dem Rotshirt auf der Krankenstation. Haupsache er er verliert!“ Nun lachten sie während des restlichen Essen darüber, wie ein voll ausgebildeter Agent gegen einen 8 jährigen verlieren konnte. Plötzlich hörten sie wie aus einem Lautsprecher neben ihnen die Stimme von CHERUBs Leiterin Zara Askaar drang.
„ Achtung, Achtung! Ich bitte James Adams, Kyle Blueman, Connor Reilly, Gabrielle O'Brienn und Kerry Chang sofort in mein Büro!“
Die fünf tauschten überraschte Blicke aus, denn keiner von ihnen konnte sich daran erinnern irgendetwas getan zu haben, wofür man sie hätte bestrafen müsste. Kyle sah James, den hitzköfigstens der Gruppe an. „ Was hast du diesmal wieder angestellt?“ „ Wieso denkst du immer gleich an mich? Ich habe nichts getan!“, beteurte James. Kerry schob die beiden an ihren Schultern an und sagte: „ Gehen wir einfach hin und finden es raus! Zara klang nicht wütend.“ Mit diesen Worten machten sich die fünf auf den Weg.

Im Büro von Zara Askaar herrschte eine angespannte Stille. Zara saß an ihrem Schreibtisch. Ihr braunes schulterlanges Haar hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie trug eine pinke Bluse. Vor ihr standen sechs Stühle. Auf einem von ihnen saß bereits ein 63 jähriger Mann, der einen schwarzen Nadelstreifenanzug trug. Sein Name war Doktor Terance MacAfferty und er war bis vor ein paar Jahren der Leiter von CHERUB gewesen, musste dann aber aus unbekannten Gründen zum MI5 wechseln und Zara den Posten überlassen. Heute war Mac im Auftrag vom MI5 wieder auf dem Campus. „ Wie brauchen die denn noch, Zara?“ , fragte Mac, der langsam nervös wurde, weil er immer noch nicht wusste, wie er den jungen Leuten sein Anliegen oder eher ihren Auftrag erklären soll.“ Nur die Ruhe Mac! Sie werden kommen und sie werden diese Chance annehmen! Du kennst doch James.“, ermunterte ihn Zara und schenkte ihm ein lächeln. Zwei Minuten klopfte es und die fünf traten ein. Zaras lächeln wurde noch breiter. „ Da seid ihr ja! Kommt schon rein und setzt euch!“, forderte sie die Gruppe auf. Als die fünf saßen, stand Mac auf. „ Ihr fragt euch sicher warum hier hier seid. Nun, der Grund ist so unglaublich, das selbst ich es am Anfang nicht glauben wollte, aber in letzter Zeit werden immer mehr Agenten des MI5 bei ihren Aufträgen, egal wie einfach diese auch waren von Monster angegriffen.“, fing Mac an zu erklären. Als er James ungläubigen Blick sah seufzte er kurz auf:“ Und das ist kein Scherz, denn alle Agenten berichten das selbe. Anscheinend arbeiten diese Monster mit Verbrechern zusammen. Diese Monster werden aber nicht von Verbrechern gebaut oder erschaffen, denn man hat Materialien gefunden, die mit keinen der bekannten von der Erde übereinstimmen. Der MI5 ist in Sorge vor einer möglichen Invasion und hat beschlossen ein Team junger Agenten die Ausrüstung zu geben um die Erde zu verteidigen. Ihr fünf seid dazu auserwählt worden.“ James sprang sofort auf als Mac fertig war und rief: „ Ich bin dabei!“ Zara warf Mac einen bedeutsamen Blick zu. Kerry war da besonnener: „ Nun mal langsam! Mir war klar, dass du sofort ja sagst aber die Sache klingt sehr gefährlich!“ und Kyle nickte energisch.
„ Aber wir sind als sind als Agenten für besonders gefährliche Missionen ausgebildet worden!“, verteidigte James, während Gabrielle die das alles noch nicht wirklich glauben konnte schwieg. Zara ergriff nun wider das Wort: „ Ihr könnt das ruhig ausdiskutieren, aber davor solltet ihr das letzte Detail, welches eure Entscheidung beeinflussen wird kennen. „ Wie ihr eigentlich wissen solltet, müsst ihr ab 17 eigentlich vom Campus wegziehen und einen vernünftigeren Beruf erlernen sollt. Deshalb sitzt mir der geschäftliche Vorstand im Nacken. Damit ihr Macs Angebot annehmen und weiterhin die Wohnungen des Campuses nutzen könnt, habe ich den Vorstand so lange bequatscht bis er mir auch noch fünf weitere Jobs zur hier auf dem Campus für euch mitgegeben hat.
Du James würdest als Lehrer hier arbeiten und zwar sowohl als Nachhilfelehrer in Mathe, als auch als einer, der den Rothemden kurz vor der Grundausbildung ihre Ängste nehmen muss.“ James seufzte, denn er erinnerte sich an seine eigene Angst vor Wasser, welche er brutal verlor, indem er von zwei 17-jährigen immer wieder in einen Swimmingpool gestoßen wurde. Er hatte sich geschworen niemals solche Methoden niemals selbst anzuwenden. Zara und Kerry schenkten ihm ein aufmunterndes Lächeln und Zara erzählte weiter: „ Du Kyle, würdest die Hellblauen T-Shirts als freundschaftlicher Aufseher bei ihrer Grundausbildung unterstützen.
Gabrielle, für dich haben wir vorgesehen, dass du auf der neuen Rennstrecke am hinteren Ende des Campus den Grauhemden ihre ersten Fahrstunden geben wirst, denn wie ihr wisst sind in vielen unserer Missionen Fahrzeuge von Nöten.“ Gabrielle begann breit zu grinsen, denn sie liebte alle Arten von Fahrzeugen.
„Bei dir Kerry, als beste Kampfkünsterlerin des Campuses ist es wohl logisch, dass du ein Sensei in deinen eigenen Kursen in unserem Dojo.“
Dass Kyle mit seinem Angebot zufrieden war, sah man ihm an seiner Haltung an. Gabrielle und Kerry waren über ihre dagegen so froh, dass sie sich umarmten. James saß eher hin und her gerissen aus. Connor saß noch immer so auf seinem Stuhl, wie er sich hingesetzt hatte und meldete sich erst jetzt wieder zu Wort: „ Was ist eigentlich mit mir ?“, fragte er Zara.
Zara nickte ihm zu und antwortete: „ Mit dir haben wir etwas besonderes vor! Du wirst, da du die erforderlichen Noten hast, in unserer Krankenstation als Pfleger anfangen und dir dadurch das nötige Wissen anzueigenen um dein Medizinexamen hier am Campus zu bestehen. Nun muss ich euch leider doch bitten, euch heute Abend noch zu entscheiden.“
Kyle dachte kurz nach und fragte, ob sie kurz rausgehen könnten um sich darüber zu beraten. Zara bejahte und die fünf gingen auf den Flur.

„ Ich weiß gar nicht, was es da noch zu reden gibt! Ich bin auf jeden Fall dabei.“, sagte James sobald sich die Türe geschlossen hatte. Kyle seufzte über diese für James typische Reaktion und wandte sich an die anderen: „ Und was haltet ihr davon, Leute?“ „ Ich denke, dass dies eine gute Chance, immerhin haben wir am Ende dieser Mission eine abgeschlossene Berufsausbildung und schon etwas Erfahrung, was uns später zugute kommen könnte. Außerdem können wir dann langer hier auf dem Campus bleiben.“, antwortete Kerry und Gabrielle und Connor nickten, da sie damit alles gesagt hatte. „ Okay, dann sind wir uns also einig!“, fasste Kyle nochmal zusammen nochmal zusammen und als die anderen vier nickten, öffnete er wieder die Tür und sie traten zusammen zurück in Zaras Büro.

Als die fünf in Zaras Büro zurück kamen, sahen sie, dass inzwischen ein Koffer auf Zaras Schreibtisch lag. Sie setzten sich wieder und Mac ergriff das Wort: „ Habt ihr euch entschieden?“ Als die fünf zustimmend nickten, stieß er erleichtert Luft aus. „ Dann kommen wir nun zu der versprochenen Ausrüstung .“ Mac öffnete den Koffer. In diesem lagen fünf Armbanduhren und fünf Personalkarten von CHERUB, die wie deutsche Versichertenkarten aussahen, also einen runden Datenchip eingebaut hatten.
„ Man merkt, dass sich die Technik nicht weiterentwickelt!“ ,bemerkte James, als er die gewöhnlichen Gegenständen sah, die man ihnen als „ Ausrüstung“ verkaufen wollte. „ Man James! Nur weil sie ziemlich gewöhnlich aussehen muss das noch lange nicht heißen, dass nichts besonderes dran ist!“, stöhnte Gabrielle. Mac nickte und verteilte die Uhren und Karten. Er wartete bis sie die Uhren angezogen hatten; „ du hast völlig Recht, Gabrielle! Die beiden Geräte arbeiten zusammen. Legt die Karte so ,dass der Datenchip auf die Mitte der Uhr zeigt uns seht was passiert.“, erklärte Mac. Das sein Handy klingelte, warf er einen kurzen Blick auf die SMS,die er soeben bekommen hatte. „ Das werdet ihr allerdings erst im Einsatz ausprobieren können! Diese Monster sind in der Stadt aufgetaucht!“, sagte er dann. James sprang sofort auf. „ Nein, Lauren ist noch dort!“, stellte er erschrocken fest und lief los. Bevor die anderen ihm folgen konnten, griff Zara in ihre Schreibtischschublade und holt einen Autoschlüssel heraus. „ Nehmt den Lambugini aus der Garage, der bringt euch schneller hin.“, sagte sie und warf den Schlüssel Gabrielle zu. Die vier liefen aus dem Büro und zur Garage.

Mit quietschenden Reifen fuhr der Wagen auf den Marktplatz zu, von wo eine ganze Menschenmasse floh. Gabrielle trat auf die Bremse und die fünf stießen die Türen auf. Sie sahen, eine Meute von goldfarbenen nicht näher erkennbaren Monstern. Die fünf liefen auf die Monster zu und je näher sie kämmen desto mehr könnten sie die goldene Panzerung der Wesen erkennen. Aber das schlimmste an diesen Monstern war das Gesicht, welches aus nicht näher beschreibbaren Materialien ovalgeformt zu sein schien. Sie hatten aufgeklebte Augen und Münder.
„ Also jetzt verstehe ich warum die Agenten von Monster gesprochen haben!“, bemerkte James. „ Wir sollten lieber unsere Ausrüstung ausprobieren! Ansonsten zerlegen die noch die ganzen Marktstände!“, stellte Connor fest. Die fünf holten die Karten heraus und hielten sie genau über die Mitte der Uhr. Aus dieser kam ein blauer Strahl , welcher den Datenchip erfasste. Die Uhr verwandelte sich in einen Kartenleser und die fünf zogen die Karten durch das Gerät. Aus dem Gerät ging ein leuchten aus. Bei James in rot, bei Kyle in blau, bei Connor in grün, bei Gabrielle in gelb und bei Kerry in pink. Die Lichter hüllten ihre Körper zunächst ein, aber als sie erloschen, standen die fünf in farbigen Kampfanzugen da.
„ Okay, dass ist eine Ausrüstung!“, stellte James im roten Anzug fest. „ Man ich spüre direkt die Kraft die durch meinen Körper fließt!“, sagte Kyle. Connor schlug die grünen Fäuste gegeneinander und rief: „ Okay, dann zeigen wirs ihnen!“ „ Damit haben die keine Chance!...“, fing Gabrielle an und Kerry beendete: „ … und wir verteidigen damit die Erde!
Dann lief die fünf los. James sprang direkt in eine Gruppe der Monster und verteilte einen Roundhousekick. Dann stieß er einem der Monster noch mit dem Ellbogen dagegen, wo bei einem Menschen das Kinn ist. Direkt neben ihm trat Kyle den Monster gegen die Brust. Dann setzte er einen Aufwärtshaken gegen einen anderen. Connor dagegen hielt sich etwas abseits der Feinde, denn er hat den Blaster entdeckt der in einem Halfter am Gürtel des Anzuges steckte. Er schoss auf die Monster von einem sicheren Versteck aus. Er schoss immer weiter und streckte damit Gegner um Gegner nieder.“ Gabrielle, in dem Blaster ist auch ein Knopf für ein Schwert! Ist glaub ich was für euch“, meldete er über den Helmfunk an Gabrielle. Gabrielle drückte auf den Knopf und verwendete das Schwert wie einen Degen.“ Zum Glück hatte ich mal Fechtunterricht!“, stellte sie fest und stieß den Monstern den Degen vor die Brust. Die neben ihr kämpfende Kerry warf gerade einen der Gegner über ihre Schulter. „ Es wird Zeit das ganze hier zu beenden!“, meldete sie an ihre Kollegen, welche ihr zustimmten. Sie erhöhten das Tempo ihrer Schläge, Tritte, Schüsse und Stöße. Die Zahl ihrer Gegner verengerte sich drastisch. Connor, der keinen mehr vors Visier bekam, griff nun selbst im Nahkampf an. Er fegte den Monstern ihre Beine weg.
Plötzlich kamen Flügel aus den verbleibenden Monstern und diese fküchteten.
„ Wir haben es geschafft, Leute. Wir haben die Monster vertrieben.“, jubelte Connor.
Plötzlich kam Macs Stimme aus den Helmen der Rangers: „ Gute Arbeit Team, aber es ist leider nur ein kurzer Sieg. Kommt zurück in Zaras Büro!“, befahl dieser.

Die fünf Teenager öffneten die Tür zu Zaras Büro und jubelten alle gleichzeitig los.
„ Das ist der totale Hammer!“ „ Denen haben wirs gezeigt!“ Um dem Tumult Einhalt zu gewähren brüllte Mac: „ RUHE!“. Als endlich Stille eintrat, sagte Mac: „ Ich freue mich, dass ihr so gut mit den Anzügen zurecht gekommen seid. Allerdings ist mir bei eurem Kampf aufgefallen, dass ihr mit euren Waffen noch nicht richtig umgehen könnt, deshalb habe ich für euch einen kleinen Trainingskurs angesetzt, der morgen beginnen wird. Aber heute freue ich mich darüber, dass ihr diese erste Bedrohung habt abwenden können. Und ich bin zuversichtlich, dass ihr auch den Rest der Abenteuer, die vor euch liegen meistern könnt.“ Auch Zara war begeistert von diesem ersten Einsatz der neuen Power Rangers: „ Ihr habt euch so gezeigt wie ich es erwartet habe. Aber macht heute Abend nicht zu lange Party, da ab morgen eure neue Arbeit los geht.“
Die fünf verließen das Büro und redeten auf dem Flur durcheinander. Kyle gelang es als erstem die anderen zum zuhören zu bringen: „ Ich glaube wir es geschafft uns in das größte Abenteuer, dass wir bisher erlebt haben zu katapultieren. Aber ich habe großes Vertrauen in uns und unsere Freundschaft!“ „ Man Kyle, du redest zu viel!“, brummte James. „ Kommt Leute, wir gehen ins Bett und legen uns schlafen! Wir müssen morgen früh raus. Also Gute Nacht, Leute.“ Die fünf gingen in Richtung ihrer Wohnungen in legten sich schlafen.

ENDE

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von Lord Zedd » Sa 12. Feb 2011, 18:36

Deine Idee gefällt mir wirklich gut! Das ganze nach England zu verlegen und den MI5 einbringen ist echt cool!
Monster und Verbrecher unter einer Decke, wer ist wohl der Drahtzieher von allem?
Und das mit dem Campus gefällt mir auch. Die unterschiedlichen T-Shirt Farben scheinen wohl die Ränge zu sein. Bin schon gespannt wie sich die Rangers so in ihren Jobs zurecht finden und wie sie beim Trainingskurs abschneiden. Was ich witzig fand, das die Chefin einfach mal so ne nette Karre rausrückt^^
Nur würd ich gern noch wissen wie Rangeranzüge aussehen, vielleicht beschreibst du sie beim nächsten Mal. Sonst gabs nur ein paar kleine Fehler, aber die macht jeder^^
Wie wohl die Zords aussehen werden?
Warte schon auf die nächste Folge^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von Basti » Sa 12. Feb 2011, 19:25

Hier mein offizielles Review zu Episode 1:

Zunächst einmal finde ich deinen Schreibstil Klasse!
Du gehst sehr schön ins Detail, das finde ich gut. Man merkt du setzt sich mit dem Thema auseinander. Gerade wegen den T-Shirts und ihren Funktionen.
ABER: wie Lord Zedd es bereits angesprochen hat, hast du vergessen die Ranger Anzüge zu beschreiben.

Als nächstes die Personen. Durch deine vielen Details kann man die Charaktere bereits sehr voneinander unterscheiden. Hier gibt auch ein großen Pluspunkt an die Dialoge. Sie sind gut geschrieben und haben mich schön unterhalten. Dadurch konnte ich die Charaktere gleich unterscheiden.

Die Story ist super. Für die erste folge in der meist alles erklärt wird, hast du es super gelöst.
Die Erklärungsszene hat sich etwas in die Länge gezogen, dafür ging es danach richtig zur Sache.

Der Kampf war sehr gut beschrieben und gut vorstellbar.

Zum Schluss zum Thema selbst.
Ein Agenten Thema gab es bisher noch nie, also hast du eine super marktlücke entdeckt.^^
Es ist wirklich mal was anderes und tust das Thema super umsetzten bisher. Mach weiter so.

Ich kann die FF nur weiterempfehlen. Besonders an denen die auf Agenten filme stehen. Natürlich ist es auch an alle Power Rangers und überhaupt Toku Fans weiterzuempfehlen.

Ich für meinen teil freue mich schon auf Folge 2

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von ZiggyFan » So 17. Jul 2011, 20:46

So ich freue mich allen meinen Lesern sagen zu können, dass es bald weitergehen wird!
Aber zuersteinmal habe ich zwei Fragen!

1) Ich werde in meiner Fan Fic viele Nebencharaktere auftauchen lassen und deshalb wollte ich wissen ob ihr wie zu meinen Hauptcharas eine kurze Beschreibung dieser Charas wie z.B zu Zara oder z Mac haben?

2) Ich werde einige Filler episoden schreiben und da es Leute gibt die nur auf die Storyfolgen aus sind wollte ich wissen ob ich die Fillerfolgen nur auf Anfrage reinstellen soll oder sie speziell kenzeichenen soll?

Die Bilder der Suits werden bald kommen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von Lord Zedd » So 17. Jul 2011, 20:51

Also Charabeschreibungen können nie schaden und je mehr Folgen du on stellst, desto besser. Ich würde mich über die Filler Folgen freuen!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von Basti » So 17. Jul 2011, 20:53

zu 2.) Ich habe rein gar nichts gegen Fillerfolgen. ich Liebe sie sogar. es ist einfach was schönes, wenn die story innerhalb dieser folge erzählt wird. ich weiß gar nicht, was man dagegen haben kann. bitte stelle sie ganz normal rein. es gehört einfach dazu!

zu 1.) ich könnte zwar auch ohne beschreibungen leben, weil ich die charktere beim lesen kennenlerne, aber schaden kann es auch nicht. also kanst du gern tun.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von ZiggyFan » So 17. Jul 2011, 20:55

Okay, ich fang morgen wieder an zu schreiben kann aber nicht sagne, wann die nächste Folge fertig ist.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers CHERUB

Beitrag von ZiggyFan » So 24. Jul 2011, 18:32

So hab euch mal die Suits zu dne Rangerbeschreibungen geliefert.

Danke an Lord Zedd fürs herstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste