Power Rangers Ancient Thunder

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » Mo 8. Aug 2011, 00:01

All zu lange sollte die nächste Episode nicht dauern. Das feuer scheint in mir wieder entfacht worden zu sein :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 20. Nov 2011, 18:01

„Episode 07. Something To Cheer For“


Der heiße Wind wirbelte den Sand in der schwarzen Dimension auf als sich der Schatten einer neuen Niederlage über die Festung Meister Seths legte. Der alte Hexenmeister saß nachdenklich in seinem Thron und hatte seinen Stab mit seinen knochigen Fingern stets fest im Griff.
„Sag mir Bastet.“ erhob er nun seine Stimme damit ihn seine treue Dienerin hören konnte die auf den Stufen zu seinen Füßen hockte und mit kleinen Wurfmessern nach umher kriechenden Insekten warf. Sie wandte ihren Kopf blitzschnell zu ihrem Meister dessen Kopf immer noch zu Boden gerichtet war „Sag mir...wieso war mein einst Stolzer Serket nur solch eine Enttäuschung für mich?“ Auf Bastets Gesicht erschien ein zufriedenes Grinsen als sie hörte das ihr einstiger Konkurrent weiterhin von ihrem Meister verschmäht wurde.
„Weil er schwach ist Meister. Das war er schon immer. Denn sein Stolz wie ihr es genannt habt...stand ihm immer nur im Weg.“ sprach sie und ging langsam auf ihren Gebieter zu dessen Augen nun ihren Bewegungen folgten. Die Kriegerin begab sich nun neben Seth und hockte sich auf die lehne seines Throns. Mit ihren Fingern fuhr sie dem alten Hexenmeister nun langsam über die Wange „Doch ich gehöre ganz alleine dir...Meister.“ hauchte sie dem mächtigen Magier nun in sein Ohr und erhob sich wieder von dessen Thron. Sogleich stolzierte sie die vielen Stufen hinab zu der Wand an der alle Urnen standen in denen Meister Seth seine seid Jahrtausenden bestehende Armee aufbewahrte. Bastet griff nach einer der schwarzen Urnen und nahm sie hinaus, dann wanderte sie zum Fuße der Treppe und platzierte sie.
„Und um dir das zu beweisen...werde ich die Power Rangers vernichten.“ sprach sie und sah nun zufrieden zu wie Seth einen Strahl von seinem Stab aus auf die Urne schickte um so dem neuen Monster Leben zu entfachen. Vor ihnen hockte nun eine sehr dürre Gestalt die proportional gesehen einen zu großen Kopf hatte. Die Augen guckten wie kleine Kegel heraus und sein Körper war von einer grünen Panzerung umgeben worunter es wie eine Mumie Bandagiert war.
„Erhebe dich mein Chamäleon Mummy!“ sprach Bastet und die Dürre Gestalt erhob sich nun vom Boden seine Augen huschten nur so hin und her um die neue Umgebung wahr zu nehmen.
Und mit einem male begann das Wesen zu sprechen „Hey was isn hier für ne schlechte Stimmung?! Tut ja grad so als sei jemand in de verbannung jeschickt worden!“ ertönte die schrille und nervtötende Stimme des Chamäleon Mummy die von den Kahlen Wänden in der dunklen Festung noch verstärkt wurde. Meister Seths Griff um seinen Stab wurde fester denn in all den Jahren die er eingesperrt verbringen musste hatte er ganz vergessen wie nervtötend dieses Mitglied seiner Armee war. „Geh einfach nach Bay Point Harbour und vernichte die Power Rangers.“ befahl Bastet ihrem Monster und hielt sich dabei die Ohren zu.
„Jeht klar Meister. Ick bin dann zum Feierabend wieda hier.“ antwortete es knapp und verschwand durch ein Portal in die Menschenwelt.

Zur selben zeit in der Bay Point Harbour High School hatten die Rangers die allesamt der zwölften Klasse angehörten Unterricht und saßen dicht gedrängt im Chemieraum um einen wichtigen Test zu Schreiben. Colin hatte bereits kaum nachdem er seinen Test bekommen hatte alle antworten richtig angekreuzt und durfte so den Unterricht vorzeitig verlassen.
Robin und Brandon waren in einem Normalen Tempo unterwegs und hatten einige Fragen die ihnen etwas einheizten. Marshall jedoch der ganz hinten in der Klasse saß war bereits am verzweifeln. Abgesehen von seinem Namen wies sein Blatt noch nichts auf was nur ansatzweise Korrekt sein könnte. Sein Blick streifte durch die Klasse und er bemerkte nun das die einzige Schülerin die nicht anwesend war Stella war. „Pst! Hey! Pst!“ flüsterte er nun Brandon zu der schräg vor ihm saß.
„Was ist?“ fragte er genervt als er mitbekam das Marshall was von ihm wollte.
„Weißt du wo Stella ist?“ fragte er erneut und hatte dabei immer den Lehrer im Blick der an seinem Pult saß und ein Buch las. Brandon ließ ein genervtes ausatmen verlauten und antwortete dem roten Ranger schroff „Sie ist freigestellt wegen dem Cheerleader Training. Und jetzt halts Maul und lass mich weiter schreiben.“ war seine Antwort und Marshall zog sich vorsichtig zurück.
„McAllistar und Armstrong eine Woche Nachsitzen wegen Quatschens.“ ertönte prompt die Stimme des Chemie Lehrers nachdem die beiden Rangers ihr Gespräch beendet hatten. Brandon zerbrach Aus versehen seinen Bleistift und blickte Wut entbrennt zu dem roten Ranger hinter ihm und das bedeutete für Marshall mal wieder nichts gutes.
Zur selben Zeit auf der anderen Seite des Schulgeländes befand sich Stella Edwards mit ihrer Gruppe von Cheerleadern auf dem Sportplatz und Studierte ihre neue Choreographie für den kommenden Cheerleader Wettkampf ein. Durch ihre bisherigen Einsätze als Power Ranger schien Stella noch agiler und flexibler geworden zu sein und Meisterte die recht anspruchsvolle Bewegungsabfolge mit Bravur. „Alles klar Mädchen, Fünf Minuten pause!“ ertönte die Stimme ihres Coachs und die Mädels nahmen ihre Trinkflaschen um sich von dem Training etwas zu erholen. Stella wurde sogleich von dem Coach zur Seite genommen um mit ihr unter vier Augen zu sprechen. „Du leistest wirklich gute Arbeit da draußen Edwards. Ich weiß zwar nicht was du tust um so Fit zu bleiben aber mach weiter so.“ sprach der Coach des pink Rangers zufrieden und legte ihre Hand auf die Schulter der jungen Schülerin.
„Danke Coach. Ich werde sie sicher nicht enttäuschen.“ antwortete Stella zufrieden und ging wieder zu ihren Team Kameraden um als Captain des Squads noch ein weiteres mal die Choreographie durch zu gehen. Als das Training beendet war begab sich Stella auf eine Abkürzung über den Hinterhof der Schule um noch rechtzeitig zu ihrem nächsten Unterricht zu kommen. Doch plötzlich erschienen um sie herum mehrere Portale aus denen nun der Chamäleon Mummy und einige Mumlinge hinaus traten. „Tach klener Ranger. Sieht so aus als ob für dich der Unterricht heut flach fällt.“ meinte der Mummy als die Mumlinge begannen das junge Mädchen einzukreisen.
„Das sehe ich anders. Ancient Thunder! Rise Up!“ antwortete der Ranger prompt und verwandelte sich um gegen die anstürmenden Mumlinge zu Kämpfen. Mit vielen Tritten und Schlägen schaffte sie es die anstürmenden Bestien zurück zu drängen ohne dabei sonderlich viel kraft aufwenden zu müssen. Es dauerte nicht lange bis nur noch wenige Mumlinge standen und auch bereits von dem Mädchen zurück wichen. „Noch irgendwelche letzten Worte?“ fragte Stella nun den Mummy und zog ihr Ankh Sabre. Der jedoch stand nun vor dem Ranger und leckte sich die Lippen „Nur noch eins...Juten Hunga!“ sagte es und aus seinem Maul schnellte nun eine lange und klebrige Zunge heraus die den pink Ranger umschlang. Mit einem kräftigen Ruck wurde Stella nun in das Maul des Wesens gezogen und verschluckt. Kaum war dies geschehen nahm das Monster nun die Menschliche Gestalt des Mädchens an.

Nachdem die Schule zu ende war fanden sich alle Rangers in ihrem Standard Club dem Pyramid ein. Robin saß mit einigen Schülern aus der Unterstufe zusammen und gab ihnen Nachhilfe,Colin und Marshall standen wie üblich am Billardtisch und an dem Auge des roten Rangers zeigte sich ein Veilchen was darauf schließen ließ das sich Brandon bereits für das Nachsitzen bedankt hatte.
Brandon saß alleine in einem Sessel in der Ecke des Clubs und auf einem Tisch vor ihm lag sein Mobil Telefon. Ihm war deutlich anzusehen das er sich wegen etwas Sorgen machte weshalb auch Robin ihre Nachhilfe kurz unterbrach um sich zu ihm zu setzen.
„Alles in Ordnung bei dir?“ fragte sie vorsichtig und blickte immer wieder zwischen ihm und dem Telefon hin und her. Der Footballspieler antwortete nicht zuerst und blickte immer weiter auf das Mobil Telefon doch dann murmelte er etwas in Richtung Robin „Stella hat sich bei mir schon seid vier Stunden nicht mehr gemeldet.“ erklärte er sichtlich besorgt dem gelben Ranger neben sich. Diese bemerkte das es ihm sichtlich zu Schaffen machte und legte ihren Hand auf seinen Arm „Dafür gibt es sicherlich eine Logische Erklärung. Vielleicht hat sie sich beim Training verletzt und musste nach Hause und konnte sich nicht melden weil ihr Mobil Telefon leer ist.“ versuchte sie dem grünen Ranger beizustehen der nun mit seinen Fingern knackte.
Doch plötzlich trat Stella durch die Tür des Pyramid und Brandon schnellte sofort von seinem Sessel auf und stürmte zu seiner Freundin. „Warum hast du dich nicht bei mir gemeldet? Weißt du was ich mir für sorgen gemacht habe?“ rief er zu seiner Freundin und stellte sich vor sie. Stella jedoch antwortete nicht und deutete nur auf ihren Kehlkopf und suchte dann auf einem naheliegenden Tisch nach einem Blatt Papier auf das sie nun zu Schreiben begann.
„Tut mir leid. Habe meine Stimme verloren.“ las Brandon den Zettel und Blickte über ihn hinweg zu seiner Freundin. „Und dein Telefon hast du auch verloren?“ fragte er skeptisch und sah wie Stella ihm durch ein leichtes Nicken antwortete.
Brandon nahm die Antwort seiner Freundin erst einmal hin da er in ihrem momentanen Zustand nicht viel mehr aus ihr heraus kriegen konnte.

In der schwarzen Dimension beobachteten Bastet und Meister Seth das voranschreiten ihres Plans die Rangers mit Hilfe des Chamäleon Mummy zu unterwandern und von innen zu Zerstören. Meister Seths Lippen formten sich zu einem Zwanghaften lächeln als er sah wie leicht die Power Rangers auszutricksen waren und ihm direkt in die Hände spielte.
„Seht ihr Meister? Anders als Serket habe ich das richtige Verständnis dafür die Rangers für euch aus dem Weg zu Räumen. Und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis wir die Welt die uns verriet erneut unser eigen nennen können.“ während sie ihre Worte sprach fuhr sie erneut mit ihrer Hand über die Wange ihres Meisters der mit seinen Augen weiter beobachtete wie der Chamäleon Mummy die Geheimnisse der Power Rangers in Erfahrung brachte.
Die Augen von Bastet jedoch verharrten plötzlich an einer Ecke des großen Thronsaals und schienen von irgend etwas angezogen zu werden „Entschuldigt mich Meister. Ich habe noch etwas für unseren weiteren Verlauf des Plans vorzubereiten.“ erklärte sie ihrem Meister der ihr mit einer Handbewegung deutlich machte das sie sich entfernen durfte.
Sie bewegte sich schnell und grazil durch den Thronsaal bis sie verschwunden war und einen einsam und verlassenen Gang in der dunklen Festung aufsuchte.
Die Fackeln an der Wand hüllten den Ort in ein merkwürdiges Licht das selbst für die dunkle Festung unheimlich erschien. „Ich versuche ja bereits sein Vertrauen zu gewinnen. Aber der alte Mann ist stur und es ist schwer an ihn heran zu kommen.“ sprach Bastet nun in das nichts des Ganges und schien auch mit ihren Augen niemanden direkt zu fixieren.
Doch scheinbar schien sie eine Stimme in ihrem Kopf zu hören die ihr etwas zu flüsterte.
„Aber ohne sein Vertrauen komme ich nicht nahe genug an ihn heran.“ sprach sie weiter und hörte der Stimme zu die nun scheinbar etwas aggressiver wurde als zuvor. Sie wich einen schritt zurück und schaute verängstigt in das nichts vor sich. Ihre Haltung wirkte nun sehr eingeschüchtert und ihre Augen wanderten nun nervös in dem Gang hin und her.
„Und wenn ich so ende wie Serket?“ fragte sie nun die Stimme in ihrem Kopf und schien angestrengt zuzuhören was die Stimme ihr zu sagen hatte. Auf ihren Lippen erschien nun ein zufriedenes Lächeln und sie leckte sich mit ihrer Zunge über die Zähne.
„Wenn du es sagst...dann soll es so sein.“ antwortete sie und drehte sich um damit sie zurück in den Thronsaal gehen konnte. Als sie nun den Gang verlassen hatte seilte sich eine kleine Spinne von der Decke an einem Faden ab und krabbelte den langen Gang entlang bis es zu einer winzigen Öffnung gelang und die dunkle Festung verließ.

Derweil hatten sich die Rangers in dem Labor von Professor Mason versammelt der sie wegen eines Notfalls zu sich gerufen hatte. Der alte Wissenschaftler hatte seine Augen auf den Großen Computer vor sich Gerichtet als die Kinder das Labor betraten und sich hinter ihm aufstellten.
„Also was gibt’s Doc?“ meinte Marshall als alle da waren und der alte Mann drehte sich zu ihnen um. „In der Innenstadt ist eine Gruppe Mumlinge aufgetaucht jedoch scheinen sie nicht von einem Mummy angeführt zu werden.“ erklärte er ihnen und zeigte ihnen das Material der Innenstadt in dem die kleinen Monster für Chaos sorgten.
„Tja dann sollten wir los ziehen und dafür sorgen das sie sich vom Acker machen.“ meinte der rote Ranger und blickte zu den anderen. Brandon jedoch wandte sich zu Stella und packte ihren Arm.
„Du bleibst besser hier und erholst deine Stimme. Die kriegen wir auch ohne dich klein.“ meinte der grüne Ranger zu seiner Freundin und Teleportierte sich mit den anderen drei in die Innenstadt. Auf Stellas Gesicht erschien nun ein Finsteres lächeln und sie drehte sich zu dem Professor der an seinem Computer am Arbeiten war. „Du hast also ein Problem mit deiner Stimme?“ fragte er das junge Mädchen das nun langsam auf den alten Professor zu ging.
„Nich janz Professor. Ick hab nur dat jefühl nich janz ick selbs zu sein.“ ertönte nun die Stimme des Chamäleon Mummys aus dem Mund des pink Rangers und mit einem schnellen und gezieltem Schlag versetzte Stellas Doppelgänger den Professor in Ohnmacht.
Nun begann die Bestie sich in dem Labor auszutoben und schlug gegen die Bildschirme des großen Computers die nun in einem großen Funkenflug Kaputt gingen. Auch die Reagenzgläser und Behälter an den Wänden des Labors blieben nicht verschont und wurden von dem Mummy vernichtet „Dat war ja wirklich en richtiges Zuckerschlecken.“ meinte die Bestie und ging nun in andere Räume des großen Labors um die Power Rangers weiterhin zu Sabotieren.
Doch plötzlich Stoppte das Monster und wurde in einem pinken Strahl aus dem Labor befördert und tauchte in der Innenstadt von Bay Point Harbour auf wo die anderen Rangers bereits im Kampf gegen die Mumlinge waren.
„Was machst du hier? Ich hab doch gesagt du sollst im Labor bleiben!“ rief der grüne Ranger in Richtung des Mädchens das sich den Bauch hielt und aussah als müsste sie sich gleich übergeben. Mit einem mal öffnete sich ihr Mund zu einem gigantischem Ausmaß und ein pinker Power Rangers kam aus ihm heraus geschossen. Dieser war von oben bis unten mit Schleim überzogen und stand nun langsam vom Asphalt auf „Was zur Hölle war das denn?!“ kam es plötzlich aus dem sonst recht stillen Colin als er sah wie aus einem pink Ranger ein neuer pink Ranger erschien.
„Das erkläre ich euch später.“ meinte die richtige Stella nun und zielte mit ihrem Blaster auf den Doppelgänger „Aber eins kann ich euch sagen...das dort bin nicht ich sondern ein Mummy!“ erklärte sie den anderen Rangers die immer noch vollkommen perplex waren.
Der Mummy verwandelte sich nun in seine Ursprüngliche Form zurück jetzt wo er seine Form nicht mehr durch Stella aufrecht erhalten konnte „Du blöde Kuh! Ick war kurz davor euch zu vernichten!“ rief das Monster und feuerte erneut seine Zunge auf den Ranger ab. Doch Stella machte nun einen schritt zur Seite und schlug mit ihrem Ankh Sabre gegen die Zunge der Bestie das seine Zunge prompt wieder einfuhr „Zeit dich fertig zu machen.“ meinte Stella nun und rannte auf das Monster zu und schlug heftig mit ihrem Säbel auf die Kreatur ein so das große Funken sprühten. Sie versetzte ihre Angriffe mit mächtigen Tritten die das Monster das immer noch von den harten Schlägen des Säbels irritiert weiter zurück drängten.
„Marshall! Die Ancient Bazooka!“ rief sie nun dem roten Ranger zu der genau wie die anderen Power Rangers einfach nur da stand und immer noch nicht begreifen konnte was überhaupt passiert war. „Ja natürlich.“ meinte er und die anderen Rangers riefen gemeinsam mit Stella nun ihre Waffen und vereinigten sie zu ihrer großen Kanone.
„Ancient Bazooka! Rise Up!“ riefen sie nun gemeinsam und feuerten einen mächtigen Energiestrahl auf den Mummy der dem Angriff nicht standhalten konnte und in einer großen Explosion das zeitliche segnete.

In der dunklen Festung stieß Meister Seth nun mit seinem Stab wutentbrannt auf den Boden und schaute mit einem Finsteren Blick zu seiner Dienerin Bastet.
Diese nickte nur und schnappte sich die große Truhe neben dem Thron von Seth und verschwand durch ein Portal in die Menschenwelt. Auf einem großen Gebäude öffnete sie nun die Truhe und ein Schwarm von ScaraBugs ergoss sich über Bay Point Harbour und umhüllte die Überreste des Chamäleon Mummy der nun auf abnormale Größe heran wuchs. Die Rangers schalteten schnell und riefen ihre Zords herbei die sie sofort zu ihrem Kampf Roboter vereinigten „Horus Megazord! Vereint unter der Sonne des Ra!“ kündigten sie die Vollendung ihrer Formation an und begannen auf die Bestie einzuschlagen. Diese jedoch wandte sich aus den Angriffen des Megazords heraus und versteckte sich hinter einigen Gebäuden. Ohne das es die Rangers bemerkten fraß es ein nahegelegenes Hochhaus und nahm dessen Gestalt an.
„Wo ist das Ding hin verschwunden?“ fragte Robin als sie bemerkte das das Chamäleon nicht mehr in der Stadt zu sein schien. Stella blickte sich nun auch angestrengt um und versuchte jedes mögliche Versteck auszuschließen „Lass dich nicht täuschen Robin...er könnte überall sein.“ meinte der pink Ranger und mit seinem mal wurde der Megazord von der Zunge des Chamäleons am Arm gepackt und die Bestie gab sich wieder zu erkennen.
„Ancient Sabre!“ rief Stella nun alleine um das Schwert des Megazords erscheinen zu lassen. Denn nun war der perfekte Zeitpunkt um der Bestie den Rest zu geben. Sie Steuerte den Megazord in die Luft um sich weit genug von der Stadt zu entfernen. Als sie eine bestimmte Höhe erreicht hatten schnitt sie die Zunge des Chamäleons glatt durch so das es zu Boden stürzte.
Der Megazord war nun genau vor der Sonne und lud seine mächtige Klinge auf „Divine Slash!“ rief der pink Ranger und führte alleine den Finisher des Megazords aus der das Monster vernichtete bevor es den Boden erreichen konnte.

Nur ein paar Tage später hatten sich die Rangers auf dem Sportplatz ihrer Schule versammelt wo ein großes Footballspiel stattfand. Während Brandon wie gewohnt seine Mannschaft zum Sieg führte tat Stella das was sie mit ihren Cheerleadern am besten konnte und das war ihr Team anzufeuern. Die anderen drei Rangers saßen auf der Tribüne und verfolgten das Spektakel.
„Ich kann immer noch nicht fassen das Stella in dem Magen von diesem Vieh war.“ meinte Robin während sie die Choreographie der Cheerleader bestaunte. Colin kam derweil mit Getränken für alle an. „Ja aber zum Glück kam sie auf die Idee sich mit dem Monster zusammen zu uns zu Teleportieren.“ meinte der blaue Ranger überrascht und gesellte sich zu seiner Cousine und seinem besten Freund. Dieser hatte die ganze Zeit nur Stella im Blick und Biss nun gemütlich in einen Hot Dog und genoss das Spektakel was sich vor ihm darbot.
„Ja...in ihr steckt manchmal mehr als man denkt.“ meinte er fast schon Geistesabwesend und beobachtete weiter den pink Ranger auf dessen Lippen ein großes und zufriedenes lächeln zu sehen war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Basti » So 20. Nov 2011, 18:26

War sehr überrascht über eine neue Ancient Thunder Episode. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet.

Umso schöner war es, endlich wieder weiter lesen zu dürfen. Mal wieder ging die folge runter wie Butter. Irgendwie hast du eine geniale Schreibweise. Es liest sich immer so schön fließend. Ehe man sich versieht ist man schon wieder am ende....und muss auf die nächste Episode warten, leider.
Es war wieder super. Das Monster der Folge war wirklich ziemlich witzig, aber auch Raffiniert.
Trotz der langen Pause, kannst du alle deine Charas noch perfekt darstellen. Keiner ist wie der andere, das merkt man immer wieder.

Auf der Seite der Bösen, finde ich die geheimnisvolle stimme interessiert. Und die klitzekleine Spinne bereitet mir eine Gänsehaut. Kommt schön düster rüber.

Bei der letzten Szene hatte ich irgendwie das Bedürfnis, das aus Stella und Marshall zusammen kommen sollten. Liegt aber wohl daran, das ich Marshall und Stella einfach spitze finde.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Lord Zedd » So 20. Nov 2011, 19:18

Von Ancient Thunder hat man ja lange nichts mehr gehört, umso besser das es jetzt mal weitergeht.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht die Folge zu lesen, besonders da das Monster so lustig war. Wenn ich auf die Dauer so ein Gerede hören müssste, würde ich wohl durchdrehen^^ Aber unterschätzen sollte man den Chamäleon Mummy nicht, denn immerhin hat er in der Zentrale viel Schaden angerichtet. Und die Stelle, als aus der angeblichen Stella plötzlich der Pink Ranger kam, war super!
Bei den Bösen finde ich ja Bastet und Serket am interessantesten. Jetzt spricht die Spinne aus der letzten Folge also auch zu Bastet. Was plant das Vieh eigentlich?
Eine super Episode die du uns da wieder geliefert hast, ich freue mich schon auf die nächste!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Blauer Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 19:10
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Blauer Ranger » Di 19. Feb 2013, 17:44

Super Geschichte aber warum Schreibst du Nicht weiter Würde mich freuen.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von WhiteDino » Sa 30. Nov 2013, 15:52

Ich kann mich anschließen, sehr tolle Geschichte.

Es ist gut durchdacht, deine Charaktere finde ich sehr gut und vor allem die beiden Generäle haben mich gut unterhalten.

Würde mich freuen, wenn du weiterschreibst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast