Power Rangers Ancient Thunder

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 28. Nov 2010, 18:28

Episodenliste


„Episode 01. From Ancient Times, Part 01“
„Episode 02. From Ancient Times, Part 02“
„Episode 03. The Weapons Of Fate“
„Episode 04. Journey To The Black Dimension“
„Episode 05. Ancient Beasts Arise“
„Episode 06. Punishment“
„Episode 07. Something To Cheer For“



Cast

Scott Michael Foster - Marshall McAllistar
Bild


Paul James - Brandon Armstrong
Bild


Jacob Zachar - Colin Parker
Bild


Dilshad Vadsaria - Robin Parker
Bild


Spencer Grammar - Stella Edwards
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 28. Nov 2010, 18:28

„Episode 01. From Ancient Times, Part 01“



Die Sonne brannte heiß auf die Köpfe der drei Eifrigen Wissenschaftler als sie mit ihrer Kolonne durch die Wüste Ägyptens zogen. Ihre Suche führte sie immer tiefer in die für Menschen gefährliche Atmosphäre,doch sie wussten das es sich alles lohnen würde sobald sie ihr Ziel erreichen würden. Tage waren die Wissenschaftler bereits unterwegs und von Zeit zu zeit spürten sie wie die sengende Hitze langsam mit ihrem Verstand spielte.
Einer von ihnen war bereits sehr alt und hatte eine recht rundliche Statur. Von seinem grauen Schnauzer tropften Schweißperlen und dort wo seine Brille saß waren blasse Rundungen auf seiner Haut. Seine beiden Kollegen waren jedoch das genaue Gegenteil von ihrem Professor. Beide waren sportlich und Muskulös,ihre Haut braun gebrannt und ihr Haar war voll. Im Gesicht trug jeder eine Sonnenbrille wodurch ihre Augen verdeckt wurden. Es vergingen weitere Tage doch der alte Professor bemerkte das sie ihrem Ziel näher kamen. Die Einheimischen die ihnen als Führer dienten wurden unruhig je näher sie dem angedachten Ziel kamen.
Eines Nachts jedoch war es soweit,die Gruppe erreichte einen Altar der inmitten der Wüste stand. Der Altar war aus Sandstein gefertigt und auf ihm funkelte das Symbol eines Skorpion. Um ihn herum waren etliche Hieroglyphen die der Professor zu entschlüsseln begann.
„Sehr Interessant...das muss er sein...der Tempel des roten Sandes.“ sprach der alte Mann und fuhr mit seiner Hand über den Skorpion. Doch plötzlich zuckte er zurück als er sich an dem Stachel des Tieres Stach. „Trotz seines Alters immer noch so scharf wie zu seinen Lebzeiten...“ murmelte der Professor als sein Blut von dem Stachel unbemerkt aufgesogen wurde.
Als plötzlich das Mondlicht auf den Altar viel war alles Perfekt. Plötzlich begann die Erde zu beben und der Altar begann sich in die Lüfte zu erheben und legte einen Gigantischen Eingang frei.
„Die Legenden sind wahr...“ murmelte einer der jungen Forscher während sich der eine zu seinem Professor begab.
„Professor...das ist mit Abstand die Entdeckung des Jahrhunderts. Dafür bekommen sie den Nobelpreis.“ schwärmte der junge Forscher dem alten Mann vor als dieser näher an den Eingang heran ging. Er blickte in den Tiefen und dunklen Schlund des Tempels hinab und lies sich eine Fackel von einem ihrer Kamele herüber reichen. Als diese brannte leuchtete er sich und seinen beiden Schülern einen Weg in die Katakomben. Obwohl alles in dem Gemäuer bereits tausende von Jahren alt war wirkte alles wie vor kurzem erst erbaut. Die Wandmalereien wirkten frisch und auch der Boden war kaum mit Staub bedeckt.
„Mein leben lang habe ich nach diesem Ort gesucht...und endlich ist mein Traum wahr geworden.“ freute sich der alte Professor und betrat mit seinen Schützlingen nun einen Gigantischen Saal. In der Mitte des Raumes waren drei Sarkophage aufgestellt. Verziert waren sie mit drei Abbildern die scheinbar Dämonen darstellen sollten.
„Wir müssen sofort Kontakt mit dem Museum herstellen...von dieser Entdeckung muss die ganze Welt erfahren.“ sagte der Professor als sich die beiden Forscher zum Ausgang umdrehten.
„Jawohl,Professor Mason!“ antworteten sie und stürmten aus dem Saal hinaus.


Ein Jahr Später war es endlich so weit,im Museum für Naturgeschichte der Stadt Bay Point Harbor wurde die erste Ausstellung über den Tempel des roten Sandes eröffnet. Viele Interessenten begaben sich zum Eröffnungstag dort hin. Unter anderem auch die Abschlussklasse der Örtlichen High School. Man merkte der Gruppe Jugendlicher an das sie wenig Interesse an den Relikten aus dem antiken Ägypten hatten. Nur einer von ihnen schien wirkliche Begeisterung zu zeigen,seine Augen klebten Förmlich an den alten Steinen und Schriften.
„Kaum zu glauben das nach all den Jahren diese ganzen Artefakte nahezu unberührt sind.“ brauste es fasziniert aus dem Mund des Teenagers. Neben ihm beugte sich ein weiteres Mitglied seiner Klasse herunter. „Das sind nur ein paar alte Steine und ein paar Fetzen Papier, Colin.“ antwortete er trocken und warf einen belustigenden Blick in die Richtung des schmächtigen sechzehnjährigen. Dieser richtete sich auf und zupfte sein blaues Sakko zurecht.
„Hab ich mir fast gedacht das du kein Interesse daran hast. Welches Artefakt hat Marshall McAllistar denn heute im Visier?“ fragte Colin etwas sarkastisches seinen Freund der sich nun gegen das Geländer des Ausstellungskasten lehnte. Marshall war im Gegensatz zu Colin ein recht Sportlicher Typ,er trug lässige Jeans und ein schwarzes Shirt mit roten Tribals darauf. Darüber hing eine Weste aus Leder. Mit seinem Finger deutete er auf ein blondes Mädchen mit einem weißen Hemd. Darunter trug sie ein pinkes Top und hatte einen Jeansrock an. Die Füße steckten in zwei farblich passenden Turnschuhen. Colin sah irritiert zu seinem Jahrelangen Kumpel und dann zurück zu dem sehr hübschen Mädchen.
„Stella Edwards? Leiterin der Cheerleader und Freundin von Quarterback Brandon Armstrong?“ kam es ungläubig aus Colin Parkers Mund als dieser zu Marshall und dann zu Stella herüber blickte. Doch dieser Zeigte nur mit dem Finger auf Colin und zwinkerte kurz. Doch kurz darauf wurden sie von ihrer Lehrerin auch weiter durch die Ausstellung gezehrt.
Marshalls Augen klebten immer noch an Stella die nun zu ihrem freund ging. Dem Muskulösen Quarterback des High School Teams. Er und Marshall konnten sich noch nie leiden und der Teenager sah es als seine Pflicht diesem Arrogantem Mistkerl die Freundin aus zu spannen.
„Hier meine Lieben haben wir eines der faszinierendsten Stücke der Ausstellung.“ ertönte die Stimme der Lehrerin als sich die Klasse vor ihr versammelt hatte.
„Die Legende sagt das in diesen drei Sarkophagen die Mächte des Bösen lauern.“ begann sie zu erzählen worauf Marshall begann Blödsinn zu veranstalten.
„Mr.McAllistar! Reißen sie sich gefälligst zusammen!“ hallte die Stimme der alten Dame zusammen worauf der Spaßvogel wieder Stramm da stand. Doch bevor die Lehrerin erneut ansetzen wollte wurde sie erneut unterbrochen,hinter den Sarkophagen tauchte Professor Mason auf der auch nach einem Jahr mit seinen Nachforschungen nicht fertig war.
„Das ist korrekt meine Liebe. Ach verzeiht,wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Professor Albert Mason. Ich war derjenige der den Tempel vor einem Jahr entdeckt hat.“ auf diese Vorstellung hin weiteten sich plötzlich die Augen von Colin der den Professor wie einen Rockstar anbetete.
„War es wirklich so faszinierend wie in ihrem Buch beschrieben?!“ brach es aus dem schmächtigen Teenager heraus als dieser nun immer näher an den Professor heran kam.
„Mehr als das junger Mann. Es war ein Erlebnis wie keines sonst in meinem Leben. Doch was rede ich...ihr wollt sicher nichts von so einer langweiligen Ausgrabung wissen. Euch interessiert mit Sicherheit...der Fluch um einiges mehr.“ kaum waren diese Worte gesprochen drehten sich alle Köpfe zu dem alten Mann herum. Selbst Marshall war ganz Ohr als er das Wort Fluch hörte.
„Es heißt das vor tausenden von Jahren im antiken Ägypten ein finsterer Priester ein Tor zur Unterwelt erzeugt hätte. Doch aus diesem Portal kamen die finstersten Kreaturen auf unseren Planeten . Nur der damalige Pharao schaffte es mit seinen fünf treuesten Kriegern die Bedrohung zu Bekämpfen und den Priester samt zwei seiner gefährlichsten Kreaturen in diese Sarkophage ein zu schließen. Und es heißt wer immer dieses Gefängnis öffnet wird erneut die Welt ins Unheil stürzen.“ der Atem jedes Schülers stockte und Colin ging einen Schritt zurück und sah in die Augen des Professors „Aber das ist alles nur ein Mythos...stimmts?“ fragte er zitternd und sah den alten Mann an. Dieser begann dann zu lachen und sah die andern Schüler an.
„Natürlich. Das ist nur eine kleine Schauer Geschichte die erzählt wurde um Grabräuber fern zu halten.“ erklärte er ihnen als der Blick jedes einzelnen erneut zu den Sarkophagen herüber ging.


Später an diesem Tag lagen Colin und Marshall im Stadtpark und starrten in den Himmel. Wie jeden Nachmittag lagen sie Stundenlang im Gras und überlegten was sie als nächstes machen könnten. Doch wie auch fast jeden Tag bahnte sich für das Duo erneut ärger an.
Brandon Armstrong spielte nicht weit entfernt mit seinen Freunden Football und auch Stella befand sich bei ihnen. Wie Ferngesteuert sprang Marshall mit einem Satz auf nachdem er die hübsche Blondine erblickt hatte. Colin wusste das das ganze nichts gutes bedeuten konnte und beschloss Marshall zu folgen. Dieser ging ohne Umwege auf Stella zu und hockte sich neben sie ins Gras.
„Grausam wenn man sich solche Pfeifen beim spielen ansehen muss...nicht wahr?“ fragte Marshall und zog dabei seine Sonnenbrille ein Stück nach unten. Stella beachtete den Teenager nicht eine Sekunde und las weiter in ihrem Buch.
„Ein Buch hilft wirklich um die Zeit besser zu ertragen in denen diese Pfeifen sich einen Haufen Leder zu werfen.“ redete Marshall weiter und schaffte es immer mehr das sich Stellas Mundwinkel nach oben zogen. Doch mit einem mal wurde der junge Mann unterbrochen als ihn ein gewaltiger Ruck nach oben zog. Als Marshall zur Seite blickte sah er das Gesicht von Brandon Armstrong der den Unruhestifter Fest im Griff hatte „Wen nennst du hier eine Pfeife?“ fragte der Quarterback drohend und packte nun fester zu. Colin kam nun auch endlich an und blieb abrupt stehen als die anderen Mitglieder des Football Teams ihn böse an starrten.
Stella sprang nun auch auf und nahm den Arm von Brandon „Hey,aufhören! Du tust ihm noch weh!“ sagte sie zu ihrem Freund der sie nur ein wenig zur Seite drückte.
„Und genau das ist es was ich will. Glaubst du ich merke nicht wie du ständig meine Schnecke An baggerst?!“ sagte der Hüne zu Marshall der im Gegensatz zu ihm relativ dürr war. Der Teenager sah Brandon nun belustigt an und ließ einen provozierenden Kommentar los.
„Ich kann nichts dafür wenn sie nun mal Geschmack hat.“ kurz darauf lies Brandon seinen Klassenkameraden los und hob die Fäuste an.
„Okay das reicht McAllistar. Hier und Jetzt,wir beide.“ Marshall verdrehte darauf hin lediglich die Augen und sah in die Runde,er war nicht dumm und wusste das wenn sie sich jetzt Prügeln würden Brandons Football Affen sofort mit mischen würden.
„Ich hab eine bessere Idee...wie wäre es wenn wir vier uns heute Nacht im Museum treffen...und die Sarkophage öffnen?“ schlug der Teenager vor worauf der Sportler lediglich verdutzt guckte.
„Und was soll das bitte bringen?“ fragte dieser Verwirrt und sah zu Marshall herüber.
„Na ist doch klar. Dadurch sehen wir wer von uns beiden mehr Mumm hat. Oder traust du dich etwa nicht?“ provozierte er den Quarterback weiterhin bis dieser einwilligte.
„In Ordnung...heute Nacht...um Zehn Uhr...und Gnade dir Gott wenn du nicht dort bist.“ drohte der Sportler ihm ein letztes mal und verschwand mit Stella und seinen Gorillas aus dem Park.
„Bist du sicher das das so eine geniale Idee ist?“ fragte Colin ziemlich besorgt und sah zu seinem besten Freund herüber. Dieser stand locker da und setzte sich seine Sonnenbrille auf.
„Keine Sorge...Ich habe einen Plan.“ antwortete er cool und verließ ebenfalls den Park. Colin stand nun alleine dort und blickte auf seine Uhr. Erschreckt stellte er fest das er noch eine Verabredung hatte. „Verdammt! Ich sollte doch meine Cousine vom Bahnhof abholen!“ rief er erschreckt heraus und nahm die Beine in die Hand.


Die Uhr an Marshalls Arm tickte immer schneller als sie sich Zehn Uhr näherte. Er war schon einige Zeit am Museum denn er wollte sichergehen das dies eine Nacht werden würde die Brandon niemals vergessen sollte. Kurz vor der vereinbarten Zeit traf auch Colin ein,jedoch war der Teenager nicht alleine.
„Sorry das es so lange gedauert hat aber ich musste mich noch um Robin kümmern.“ entschuldigte sich der junge Mann und deutete auf das Mädchen das in seiner Begleitung war. Anders als Colin war sie sehr braun und hatte dunkles Haar. Jedoch erkannte man sofort das die beiden verwandt waren. Robin trug ein Gelbes Hemd und darüber eine schwarze Weste. Ihre Oberschenkel wurden von einem gescheckten Rock verdeckt und ihre Strümpfe gingen bis hoch zum Knie. Die Füße steckten in schwarzen Ballerinas.
„Freut mich. Ich bin Colins Cousine aus Colorado! Er hat mir schon alles über dich erzählt.“ sie hielt ihm höflich die Hand hin worauf Marshall ihr einen Handkuss verpasste.
„Es ist mir eine Ehre so ein bezauberndes Wesen wie dich treffen zu dürfen.“ begann der Aufreißer sogleich mit ihr zu Flirten und sah ihr tief in die Augen. Doch Robin und ihr Cousin begann sofort zu lachen und sie zog ihre Hand weg.
„Colin sagte mir bereits das du so reagieren würdest...ihr kennt euch wirklich gut.“ sagte sie kichernd während Marshall seinem langjährigem Kumpel einen bösen Blick zu warf. Kaum hatten sich die drei versammelt erschienen auch schon Brandon und Stella auf der Bildfläche. Wie erhofft waren es nur die drei und sonst keiner. Brandon trug immer noch das grüne Trikot der Football Mannschaft das er bereits heute Mittag trug.
„Also...können wir dann mal anfangen?“ fragte er genervt und sah zu Marshall der zur Wand ging und eine Mülltonne zur Seite schob die ein kleines Fenster preis gab durch das die Fünf Teenager nun hinein kletterten. Es dauerte nur ein paar Minuten bis sie den Raum der Ausstellung erreicht hatten. „Scheint hier ja nicht besonders gut bewacht zu sein.“ bemerkte Stella als sie sich wunderte weshalb sie so leicht hier eindringen konnten.
„Das ist jetzt erst mal zweitrangig. Zuerst zeig ich diesem kleinen Großmaul hier das man sich nicht mit mir an zu legen hat.“ fiel ihr Brandon ins Wort und schubste Marshall zur Seite. Beide stellten sich neben den großen Sarkophag und verharrten so eine ganze weile. Beide Männer hatten Angst den Sarg aus Stein zu öffnen doch keiner von ihnen würde das Freiwillig zugeben.
„Na dann...Öffne ihn.“ sagte Brandon und schaute zu Marshall. Dieser schaute ungläubig zu seinem Gegenspieler. „Warum öffnest du ihn nicht? Zu viel angst?“ provozierte er den Quarterback der nun zu Stella blickte die das ganze für mehr als kindisch hielt.
Die beiden Standen noch eine ganze weile vor dem Sarkophag bis Brandon nun selbst keine Lust mehr hatte und die Steinplatte ergriff. Marshall der nicht verlieren wollte packte nun ebenfalls mit an und zu zweit öffneten sie den Sarkophag. Kaum war das Geschehen viel nun ein Skelett von der Decke genau auf Brandon herab der sich zu Tode erschrak und begann zu schreien.
Marshall jedoch brach in schallendes Gelächter aus und taumelte zurück. Als der Quarterback merkte das die Knochen lediglich aus Plastik waren und das Marshall dahinter steckte stürmte er auf ihn zu. Er packte den Teenager am kragen und zog ihn an sich heran.
Doch gerade als er den Mund aufmachen wollte ertönte in gequältes stöhnen. Brandon hatte sofort den verdacht das es ein weiterer Streich war.
„Wie billig ist das denn bitte McAllistar? Ein Tonband Gestöhne?!“ Marshall jedoch blickte sich verwirrt umher „Ich will dich ja nicht enttäuschen mein großer aber...das bin ich nicht.“ sofort ließ Brandon von ihm ab und sah zu Robin,Colin und Stella herüber die verängstigt auf den Sarkophag deuteten aus dem sich plötzlich die Mumie im inneren erhoben hatte.
Die fünf Teenager begannen zu schreien und nahmen die Beine in die Hand. Sie liegen die Korridore des Museums entlang auf der panischen suche nach dem Ausgang. Die Mumie jedoch hob ihren Arm aus dem sofort rote blitze schossen. Diese schlugen vor den Kindern ein und erzeugten nun eine Gruppe von neuen Mumien. Diese hatten jedoch jeder einen Helm auf dem Kopf und wirkten um einiges schmächtiger.
Ohne Vorwarnung gingen die Monster auf die Teenager los und begannen sie mit ihren langen krallen anzugreifen. Mit Schlägen und Tritten begannen sich die fünf gegen die Bestien zu verteidigen. Doch je länger sie versuchten gegen die Angreifer an zu kommen desto schwächer wurden sie. Es dauerte nicht lange bis sie von den Mumien eingekreist waren,einer nach dem anderen schaute sich nun um.
„Und was nun?“ fragte Stella etwas verängstigt als die Monster immer näher kamen. Colin versuchte die Situation nun mit einem Witz aufzulockern „Vielleicht beamt uns Scotty ja nach oben?“ kaum hatte er das ausgesprochen wurden die fünf auf einmal von Farbigen Lichtern umhüllt und verschwanden aus dem Museum.


Die Mumien begaben sich zu ihrem Meister und verbeugten sich vor ihm. Dieser wurde nun von roter Energie umhüllt und um ihn herum bildete sich eine dunkle Robe. Sein Oberkörper jedoch war von einem dünnen Panzer überdeckt. In seiner Hand hielt er einen langen Stab und auf dem Kopf trug er eine reich verzierte Kopfbedeckung.
„Erweckt meine Generäle! Sofort!“ sprach er mit einer hauchenden Stimme woraufhin die Mumien zu den andern Beiden Sarkophagen gingen und sie öffneten. Die Mumien die sich darin befanden erhoben sich nun ebenfalls und wurden sogleich von der roten Energie umhüllt. Der größere von den beiden Generälen trug eine schwarze Rüstung und hatte auf seinem Rücken ein großes Schwert. Sein Kopf wurde komplett von einem Helm umschlungen der an einen Skorpion erinnerte. Der andere General war weiblich und war sehr schlank im Gegensatz zu dem anderen trug sie eine leichte Rüstung die ebenfalls schwarz war. Über ihrem Kopf trug sie eine seiden Kapuze und ihr Gesicht wurde von einem Schleier verdeckt. Nur ihre grünen Augen blitzten aus einem kleinen Spalt hervor.
„Bastet...Selket...meine treuen Diener. Heute ist der Tag endlich gekommen...der Tag an dem wir unser Werk vollenden!“ rief der alte Priester während sich die beiden Generäle verbeugten. „Ja Meister Seth!“ antworteten beide zur selben zeit. Daraufhin wurden sie gemeinsam von der roten Energie umhüllt und in eine andere Dimension befördert. Diese zeichnete sich sofort von unserer Welt ab. Der Himmel war in einem tiefen rot gehalten und alles war von Sand umhüllt. Aus der schwarzen wüste Ragten zerfallene Statuen heraus. Das einzige was intakt zu sein schien war ein gigantischer Tempel in dem sich nun der hohe Priester Seth und seine Untergebenen befanden. Der Meister des Bösen lies sich sogleich in seinen Thron fallen und beobachtete seinen Armee von Mumlingen die sich vor ihm verbeugte.
„Meister Seth. Was sind eure Anweisungen?“ fragte der bullige Krieger als er sich vor seinem Meister erhob. „Das solltest du am besten Wissen Selket...wir werden ein für alle mal das bekommen was uns zu steht...und damit fangen wir an in dem wir Bay Point Harbor vernichten!“ befahl der Priester worauf Selket sich wieder zu Boden warf.

Kurz nachdem die Teenager aus dem Museum verschwunden waren tauchten sie in einem geheimnisvollen Raum wieder auf. Die Landung war nicht die sanfteste gewesen da alle über einander auf den Boden klatschten. Nach und nach richteten sich die Teenager nun auf und sahen sich um. Der Raum erinnerte irgendwie an einen Ägyptischen Tempel war allerdings mit einem Haufen High Tech kram zu gestellt. Am ende des Raumes befand sich sogar ein gigantischer Computer. Colin fühlte sich wie im siebten Himmel und begann alles zu bewundern.
„Ich glaub es nicht! So eine Technik hab ich in meinem gesamten leben noch nicht gesehen!“ freute sich der Geek wie ein Kind an Weihnachten und beobachtete die kleinen Technischen Gegenstände.
Brandon jedoch war davon eher gelangweilt und sah belustigt zu Colin „Das ist ja scheinbar ein richtiges Paradies für dich...Geek.“ sagte er doch sofort hatte er Marshall vor der Nase.
„Hör mal zu. Keiner nennt Colin ungestraft einen Geek...außer mir. Verstanden?!“ als Antwort darauf baute sich der Quarterback vor dem Unruhestifter auf doch beide wurden von Robin und Stella aus einander gedrückt.
„Das ist keine Zeit zu versuchen sich gegen seitig Umzubringen!“ sagte Stella und drückte Brandon weg. Robin hatte derweil Marshall im griff „Sie hat recht. Erstmal sollten wir zu sehen wem dieser Ort gehört und wie wir hier weg kommen.“ meinte sie doch die Antwort wurde ihr sofort abgenommen. „Die Person nach der sie suchen wäre ich...junge Lady. Und ihr fünf steckt ganz groß in Schwierigkeiten.“ ertönte eine den Teens bekannte stimme die zu niemand anderem als Professor Albert Mason gehörte. Dieser stand an der Treppe am anderen Ende des Raumes und sah alles andere als erfreut aus.



Fortsetzung Folgt...
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Lord Zedd » So 28. Nov 2010, 18:57

Coole Idee, gefällt mir richtig gut mit den Mumien und dem ägyptischen Kram^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 28. Nov 2010, 18:57

Thx^^

Hab echt lange gebraucht bis ich das Thema auf die reihe bekommen hab :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Basti » So 28. Nov 2010, 21:27

Erstmal toll das die neue Power Rangers Fanfic doch eher kam als geplant.^^
Die Cast gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt auf weitere Abenteuer mit diesem Team, die alle sehr unterschiedlich wirken. Ganz besonders der Konflikt zwischen Brandon und Marshall dürfte interessant für das Team werden.

Das Thema der FanFic scheint auch ordentlich Stoff für die FF zu geben. Ich bin gespannt was du noch alles geplant hast.

Alles in allem bin ich mal wieder hell auf begeistert. Mal wieder echt schön eine Power Rangers Fanfic von dir zu lesen. Mach auf jeden fall weiter. :wink:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » Mi 1. Dez 2010, 22:04

„Episode 02. From Ancient Times, Part 02“


Die Teenager waren erstarrt als sie den Professor vor sich sahen,die fünf hätten niemals für möglich gehalten das ein gewöhnlicher Universitätsprofessor eine geheime Kommandozentrale besitzen würde. „Also...Bruce Wayne...was zur Hölle ist das hier?“ fragte Marshall etwas irritiert und sah dem Professor in sein faltiges Gesicht. Dieser jedoch blieb komplett ruhig und ging an den Kindern vorbei zu dem riesigen Computer.
„Sagen wir es so...ihr fünf habt wahrscheinlich das ende der Welt herauf beschworen.“ erwiderte er Kühl und hämmerte auf die Tasten seiner Tastatur. Die Teenager waren nun noch aufgebrachter als zuvor. Besonders Stella wurde immer wütender und trat nun einen Schritt nach vorne.
„Wieso fünf? Die beiden Knallköpfe haben doch dieses ganze Dilemma verursacht!“ schob sie nun die schuld auf Brandon und Marshall die direkt neben ihr standen. Der Quarterback versuchte jedoch Stella zu beruhigen und packte sie etwas hart am Arm.
„Hey Babe...beruhige dich gefälligst.“ sagte er ziemlich schroff zu ihr und wurde prompt von Marshall an der Schulter gepackt.
„Pass gefälligst auf wie du mit einer Lady redest. Denn sie hat recht...die Sache haben nur wir beide zu Verantworten.“ gab der Chaot nun zu was sehr selten bei ihm war. Selbst Colin hatte in all den Jahren noch nie erlebt das sich sein bester Freund einen Fehler eingestand.
Robin beobachtete das ganze Szenario eher aus dem Hintergrund,sie kannte bis auf Colin niemanden von den Personen in diesem Raum doch sie hatte das Gefühl das dies nicht lange anhalten würde.
„Also was schlagen sie nun vor was wir tun sollen?“ platzte es plötzlich aus Colins Cousine heraus „Diese...Dinger werden sicher nicht wieder in ihre Verbannung zurück kehren.“ fügte sie hinzu und sah zu Professor Mason der mit seinem Gesicht immer noch zu dem Bildschirm Gewand war. Der alte Mann nahm sich nun die Brille ab und begann mit seinen Händen seine Augen zu reiben. Er wusste das es eine Gefahr für die Teenager werden würde doch für ihn gab es keine andere Möglichkeit. „Freiwillig sicher nicht...aber darauf war ich vorbereitet...und ich hoffe das ihr es auch seid.“ sprach er zu ihnen und stand von seinem Stuhl auf. Der Professor ging darauf wieder an den Teens vorbei und verschwand in einem Raum dessen Tür sich nun in der Wand öffnete. Als sich die Tür wieder geschlossen hatte wandte sich Brandon zu Marshall um.
„Reiss mal nicht so deine Klappe auf...kleiner. Ich schwöre dir...wenn wir aus der Sache nicht wieder heil raus kommen...bist du fällig.“ drohte er seinem Schulkameraden der locker vor ihm stand und ihn gelassen ansah „Na dann will ich mal hoffen das du nicht Heil wieder hier raus kommst.“ antwortete er frech und sah den vor Wut kochenden Footballspieler an. Stella die etwas hinter dem Muskelprotz versteckt war müsste kurz kichern und warf Marshall einen kurzen Blick zu der ihm vermittelte das sie seine Bemerkung gerechtfertigt fand.

Meister Seth saß zur selben Zeit in seinem Thron der inmitten der finsteren Festung seinen Platz hatte. Seine dünnen und knochigen Finger umklammerten seinen Stab an dessen Spitze der Stachel eines Skorpions zu sehen war der aus einem roten Kristall bestand.
Seine Augen waren geschlossen und seine Gedanken schwirrten umher,nach Jahrtausenden in der Verbannung hatte er genug Zeit um Rachepläne zu schmieden und heute war der Tag endlich gekommen. Die Küstenstadt Bay Point Harbor sollte das erste Ziel seiner Rache sein und er würde vor nichts halt machen um dieses Ziel zu erreichen.
„Serket! Bastet!“ brüllte er nun mit seiner tiefen aber doch zerbrechlichen Stimme durch die Hallen der Festung. Es dauerte nicht lange bis die beiden Diener Seths vor ihm erschienen waren und auf die Knie vielen „Ja mein Meister.“ antworteten beide zur selben Zeit und senkten ihren Kopf. Sie hatten Ehrfurcht vor ihrem Meister denn sie wussten welche Macht er besaß und sie verschwendeten keine Zeit mit dem Gedanken ihn zu hintergehen.
„Bringt mir eine Urne...es wird Zeit das ich meine Rache an der Welt ausübe...“ hauchte er nun wieder finster und bedrohlich als sich Serket erhob und zu einer gigantischen Wand schritt. Die Wand beinhaltete tausende von kleinen Urnen die Pechschwarz waren,eine davon nahm der schwarze General Seths nun an sich und brachte sie zu seinem Meister.
Das Gefäß wurde nun etwas entfernt vor dem Thron des Priesters auf gestellt und dieser hielt seinen Stab nach vorne. Aus dem Mund des Priesters kamen merkwürdige Worte heraus und die Spitze des Stabes begann nun zu glühen. Mit einem Kräftigen Ruck riss er den Stab nach vorne worauf sich ein roter Blitz aus ihm ergoss und die Urne umhüllte. Es dauerte nur einen kleinen Augenblick bis sich die Urne in eine monströse Bestie verwandelt hatte.
Das Biest war groß,muskulös und hatte das aussehen einer Katze. Sein Körper war zum Großteil mit Bandagen bedeckt und darüber trug es eine leichte Rüstung.
„Erhebe dich...mein Diener!“ sprach der Priester zu der Katze die immer noch auf dem Boden hockte. Diese sprang sofort auf und viel auf die Knie.
„Meister Seth! Es muss tausende von Jahren her sein das ihr mich für eure Armee gerufen habt!“ schrie die Bestie aufgeregt und warf seine Pranken in die Luft.
„Ruhe!“ schallte die Stimme von Meister Seth nun erneut durch die Halle da ihm das aufbrausende verhalten seines Monsters missfiel.
„Du wirst nun in die Dimension der Menschen gehen und für mich die Stadt Bay Point Harbor vernichten...und nichts übrig lassen.“ waren die Anweisungen des Meisters der dunklen Magie worauf hin sich das Katzen Monster erhob.
„Jawohl Meister...ich werde mithilfe der Mumlinge diese merkwürdig klingende Stadt auf der Stelle vernichten!“ kurz darauf stürmte die Bestie zwischen Bastet und Serket hindurch die große Treppe hinunter zum Portal der Festung um in die Welt der Sterblichen einzudringen.

Als sich die Tür plötzlich öffnete standen die fünf Teenager wieder stramm und warteten darauf was der Professor mit seiner vorherigen Aussage gemeint hatte und weshalb sie vorbereitet sein sollten. Unter seinem Arm trug Albert Mason einen großen Silbernen Koffer, diesen Stellte er nun auf einen Tisch etwas weiter von den Teenagern entfernt und erhob erneut seine Stimme.
„Das Wesen das ihr aus dem Sarkophag befreit habt hört auf den Namen Seth. Wie ihr von eurem Museums Besuch wissen solltet war er ein Priester im alten Ägypten der einen weg gefunden hat das reich der Toten zu betreten und damit versuchte die Welt zu beherrschen. Damals schafften die Fünf Krieger des Pharao ihn zu verbannen...und diese Aufgabe ist nun eure.“ mit diesen Worten klappte er den Koffer auf und fünf Armbänder kamen zum Vorschein. Sie waren schwarz mit goldener Verzierung sie alle trugen ein Symbol das als Ankh bekannt war und an ihrem ende war ein kleiner Ring befestigt. Die Teenager waren erstaunt als sie die High Tech Armbänder sahen und kamen nun näher auf den Koffer zu.
Doch kurz darauf wurde ihnen erst bewusst was der Professor gerade zu ihnen gesagt hatte. Colin sah blitzschnell zu ihm und sprach mit etwas panischer Stimme „Sie wollen das wir gegen ihn und diese komischen Mumien Kämpfen die er auf uns los gelassen hatte?!“ Mason nickte ihm nur zu worauf sich Colin und Marshall vielsagende blicke zu warfen.
„Dies sind eure Ancient Morpher. Mit ihnen werdet ihr in der Lage sein die größte Macht im Universum zu nutzen...mit ihnen werdet ihr in der Lage sein...Power Rangers zu werden.“ antwortete der alte Mann dem verwirrten Colin worauf alle anwesenden einen ungläubigen Blick aufsetzten. Die einzige die nun etwas sagte war Robin die nun näher an die Morpher heran ging.
„Wir...sind nun Power Rangers? Aber braucht man dazu nicht unglaublich gute Kampf Fertigkeiten? Ich meine das letzte mal als wir gegen diese Mumien Kämpfen wollten haben sie uns fertig gemacht.“ Auf diese Reaktion war der Professor vorbereitet und nahm eines der Armbänder nun in die Hand „Keine Angst. Sobald ihr die Morpher anlegt werdet ihr wissen was ihr zu tun habt.“ Nun warf er den Ancient Morpher dem jungen Mädchen zu und kurz darauf auch den anderen Kindern. Marshall betrachtete das Gerät genau und wollte gerade seinen Mund auf machen als Stelle ihm die Worte aus dem Mund nahm.
„Woher wissen sie bitte das die Sache funktionieren wird? Und wie kommen sie überhaupt an die Dinger?“ waren ihre skeptischen Worte als auch sie ihren Morpher bis ins kleinste Detail betrachtet hatte. Der alte Mann ging darauf zu seinem riesigen Computer und hämmerte wieder auf die Tastatur,kurz darauf erschien ein Bild ihres Planeten um den sich eine Netzartige Hülle befand.
„Während meinen Forschungen habe ich erfahren das die alten Pharaonen den Zugang zu einem Energie Feld besaßen das alle Lebenden Wesen des Universums verband. Sie nannten es das Jenseits,doch nach meinen Recherchen weiß ich das es sich hierbei um das sogenannte Morphing Grid handelte. Dieses Netzwerk erlaubt euch auf mächtige Waffen zu zugreifen die ihr euch nicht mal in euren kühnsten Träumen vorstellen könntet.“ Alle schienen den Worten des Professors gespannt zu zuhören. Lediglich Brandon stand mit verschränkten Armen etwas abseits und betrachtete Skeptisch den Morpher in seinen Händen.
„Weswegen sollten wir ihnen das Glauben? Hört sich für mich alles nach billigem Sciencefiction an.“ erwiderte er Skeptisch und kniff die Augen leicht zusammen.
„Ihr habt keine andere Wahl als mir zu glauben.“ antwortete er und sah wieder zu Brandon. Marshall wandte sich ebenfalls zu dem Quarterback und schüttelte leicht den Kopf.
„Kaum zu glauben das du immer noch den Bad Boy mimen musst. Du hast doch mit eigenen Augen gesehen das es diesen Seth wirklich gibt. Also warum reißt du dich nicht einmal zusammen und tust was man dir sagt.“ Daraufhin packte Brandon den lockeren Teenager erneut am Kragen und sah von oben auf ihn herab.
„Von dir lass ich mir sicher nichts sagen...Punk. Aber scheinbar hab ich sowieso keine Wahl.“ schnaufte Brandon kurz und ließ Marshall wieder los der sich darauf die Weste zurecht rückte und sich in Richtung des Professors wand.

Während die Teenager von ihrer Aufgabe erfuhren gingen die Bewohner von Bay Point Harbor weiterhin ihrem normalen Leben nach. Doch die Nächtliche Stadtruhe war mit einem mal verflogen als sich auf einem großen Menschen befüllten Platz in der Innenstadt ein großes Portal öffnete. Aus ihm heraus trat das Katzen Monster von Meister Seth das sofort begann laut zu lachen während die umher stehenden Menschen in Panik ausbrachen.
„Hört her ihr Sterblichen! Vom heutigen Tage werdet ihr alle Sklaven von meinem großen Meister Seth sein! Und wer sich widersetzt wird auf alle Ewigkeit vernichtet werden!“ ertönte die Stimme des Monsters durch die warme Sommernacht wie sie in Kalifornien nicht unüblich waren. Als die Menschen begannen weg zu laufen fuhr die Bestie aus einen Händen lange Scharfe klauen heraus und begann einige der Menschen damit an zu greifen.
„Mumlinge! Vernichtet sie!“ rief das Monster darauf und sofort erschienen aus neuen Portalen eine Horde der Mumienwesen die alle nun mit einem rostig wirkendem Schwert bewaffnet waren. Auch sie begannen die Menschen anzugreifen und kannten keine Gnade mit ihnen.
Die Mission der Monster war klar,alle zu vernichten die der Herrschaft von Meister Seth im weg standen. Und dazu gehörten auch die Power Rangers von deren Existenz sie noch keine Ahnung hatten.

Kurz nachdem Meister Seths Bestie in der Stadt aufgetaucht war schlugen bei Professor Mason die Alarmglocken. Sofort wurde das Bild des Monsters auf seinen großen Bildschirm gelegt.
Aufgeregt rannte er zu seinem Stuhl und begann erneut seine Tastatur zu bearbeiten. Die neuen Rangers standen nun um ihn herum und Marshall beugte sich nach vorne um die Aufnahme des Monsters zu betrachten. Er zog seinen Mundwinkel verwirrt nach oben und seine Stirn zog sich zusammen. „Das Ding sieht irgendwie anders aus als die anderen Mumien.“ erkannte er und hielt sich mit der rechten Hand sein Kinn.
Der Professor hämmerte weiterhin in die Tastatur als er Marshall und den anderen erklärte was sie dort gerade sahen. „Bei diesem Ding handelt es sich um einen von Meister Seths Mummy Kriegern. Sie sind um einiges Mächtiger als die Mumlinge mit denen ihr es bisher zu tun bekommen habt.“ Die Teenager sahen sich nun verblüfft an und Stella beugte sich nun ebenfalls nach vorne.
„Aber diese...Mumlinge...waren auch schon unglaublich Stark. Wie sollen wir denn nun gegen dieses...was auch immer gewinnen?“ als einzige Antwort nahm Mason ihren Morpher in die Hand und hielt ihn vor ihre Nase.
„Dafür habt ihr ja die hier...vertraut mir einfach. Ihr müsst gegen den Mummy Krieger kämpfen. Ihr seid die einzigen auf den sich die Menschheit nun verlassen kann.“ sagte er mit behutsamer Stimme da er wusste das alles für die Teens sehr plötzlich geschah und wahrscheinlich immer noch wie ein Traum zu sein schien. Marshall jedoch nickte dem alten Professor zu und ging einige Meter in den Raum hinein der Teenager schaute nur kurz zum Boden und dann zu den anderen.
„Ich glaube wir haben nun etwas zu tun.“ sagte er zuversichtlich worauf ihm alle bis auf Brandon zu nickten. Die drei anderen Rangers stießen nun zu Marshall hinzu und warteten nur auf Brandon der sich immer noch sträubte. Doch lies er einen arroganten Seufzer los und ging dann auch zu ihnen.
„Ich hab ja wie es aussieht eh keine andere Wahl...aber glaub ja nicht ich lass mich hier herum Kommandieren.“ sagte er gleichzeitig zu Marshall und Albert Mason als er nun bei den anderen Rangers stand. „Ich werde euch nun in die Innenstadt Teleportieren. Und lasst mich euch sagen...seid Vorsichtig...denn obwohl ihr nun diese neuen Kräfte habt liegt es immer noch an euch diese auch zu nutzen.“ erklärte Mason seinen Schützlingen noch bevor sie erneut von farbigen Lichtern umgeben wurden und aus der Zentrale verschwanden.

Meister Seths Schergen tobten sich immer verheerender in der Innenstadt aus und glaubten bereits gewonnen zu haben. Doch wie aus dem nichts erschienen vor ihnen nun die fünf Lichter die sich in die jungen Teenager verwandelten. Doch die Teleportation schien schief gelaufen zu sein denn die Rangers standen den Monstern nur mit dem Rücken zu Gewand.
„Hat sich der alte Sack etwa verkalkuliert? Hier ist absolut nichts!“ regte sich Brandon auf und biss die Zähne zusammen. Robin zog auch eine Augenbraue nach oben als sie die Leere Straße vor sich sah „Hier ist wirklich nichts...vielleicht sind wir schon zu spät?“ fragte sie etwas ängstlich doch Colin der sich kurz umgedreht hatte sah nun die Mumlinge und den Mummy Krieger hinter ihnen. „Hey Leute...vielleicht sollten wir uns einfach mal umdrehen.“ sprach er zu den anderen die dies direkt taten und sich kurz erschraken als sie die Bestien sahen die bereits einen großen Teil der Innenstadt verwüstet hatten. Das Katzen Monster legte nun den Kopf zur Seite und erhob seine grauenvolle Stimme als er die Reaktion der Teenager sah.
„Ich weiß zwar nicht wer ihr Sterblichen seid...aber ihr werdet wie die anderen Sklaven von meinem Meister Seth werden!“ Marshall sah die Reaktion des Monsters eher belustigend und trat nun einen schritt nach vorne. Er knackte lediglich mit seinen Fingern und streckte seinen Zeigefinger in Richtung der Monster.
„Oh glaub mir Kitty! Du und dein Meister Seth werdet noch sehen das wir Sterblichen einiges mehr auf dem Kasten haben!“ daraufhin legte er seinen Ancient Morpher um sein linkes Handgelenk woraufhin er das Gefühl hatte das er nun genau wüsste was er zu tun hatte.
„Also legen wir los!“ rief er worauf auch die anderen Power Rangers ihre Morpher anlegten. Alle gingen nun zu Marshall und standen in einer Reihe vor den Mumlingen und dem Mummy Krieger.
„Bereit?!“ rief Marshall hinaus worauf die anderen mit einem ebenso lautem „Bereit!“ antworteten. Sie gingen mit ihrem Zeigefinger in den Ring am Ende des Morphers und zogen ihn nach unten worauf ein kleines Licht an der Spitze zu blinken begann und ein Pulsierendes Geräusch machte.
„Ancient Thunder! Rise Up!“ riefen die Fünf Helden zusammen und machten eine schnelle Armbewegung und drückten einen kleinen Knopf auf dem Armband worauf der Ring wieder zurück gezogen wurde. Plötzlich wurden alle von einem farbigen Sarkophag umhüllt der sich an ihre Körperstatur anpasste und zu einem Kampfanzug wurde.
Jeder Anzug hatte eine spezielle Farbe der von Stella war Pink,Colin trug einen Blauen Anzug, Robin war in einen Gelben Anzug gehüllt und Brandon trug einen Grünen. Marshall der in der Mitte der Reihe stand trug einen Roten Kampfanzug. Die Handschuhe und Stiefel der Rangers waren weiß und hatten an ihrem Ende jeweils einen Goldenen Ring. Über die Schultern und den Oberen teil der Brust zog sich ein Muster das an die Robe eines Pharao erinnerte dies war sowohl Gold als auch Weiß. Die Köpfe der Kinder waren von Helmen umhüllt die aussahen wie die Kopfbedeckung eines Pharao und sie hatten an der Stelle wo ihr Mund war künstliche Lippen angebracht die von Silberner Farbe waren. Unterschieden wurden die Helme nur von verschieden Geformten Visieren.
An der Seite des ebenfalls goldenen Gürtels trug jeder einen Blaster. „Also mein Kätzchen. Zeit um dir zu zeigen das du dich lieber nicht mit uns Menschen anlegen solltest!“ rief Marshall der rote Ranger der Bestie zu und sprintete nun auf die Horde von Mumlingen los. Als diese ihn Angreifen wollten wusste er sofort was zu tun war. Mit perfekten Karate Bewegungen schaltete er ein Monster nach dem anderen aus. Nun schalteten sich auch die restlichen Rangers ein die alle genau wie er sofort wussten wie sie sich zu Verteidigen hatten.
„Das ist ja der helle Wahnsinn! Ich fühle mich als hätte ich den schwarzen Gürtel!“ rief der blaue Ranger freudig hinaus als er gerade zwei Mumlingen Ausgewichen war. Brandon der den Bestien kraftvolle Schläge verpasst hatte griff nun an die Seite seines Gürtels und holte die Kanone zum Vorschein „Ankh Blaster!“ rief er dabei und feuerte nun einem Mumling nach dem anderen Gegen die Brust. Die Laserstrahlen zeigten ihre Wirkung als ein Mumling nach dem anderen zu Boden ging. Immer wenn einer der Rangers eine von Seths Schergen geschlagen hatte lösten sich diese wieder zu Bandagen aus und verschwanden kurz darauf in einem Schwarzen Rauch.
Die Beiden Mädchen hatten im Gegensatz zu den Männern noch einige Probleme sich in dem Kampfgeschehen zurecht zu finden. Doch nach einigen Ausweichmanövern hatten sie schnell den dreh raus. Auch sie zogen den Ankh Blaster doch sie transformierten diesen in ein Schwert.
„Ankh Saber!“ riefen beide zusammen und schlitzten einem Mumling nach dem anderen über die Brust. Als das Katzen Monster sah wie schnell die Mumlinge zu Boden gingen beschloss es die Arbeit selbst zu erledigen. Mit seinen scharfen krallen ging es auf Marshall los der nur knapp ausweichen konnte. Dieser jedoch zog ebenfalls schnell sein Ankh Saber und begann sich einen Schwertkampf mit der Bestie zu liefern. Es dauerte nicht lange bis die anderen Rangers die Mumlinge geschlagen hatten und griffen nun ebenfalls den Mummy Krieger an der sich daraufhin etwas von ihnen entfernte.
„Was bei Seth seid ihr für sterbliche!“ brüllte die Bestie heraus als die Power Rangers zusammen standen und ihre Blaster auf ihn richteten.
„Ganz einfach...wir sind Power Rangers!“ rief Marshall als Antwort und alle schossen gleichzeitig auf die Brust der Bestie woraufhin diese Explodierte.

In der Festung von Meister Seth war daraufhin die Hölle los. Der Priester stampfte mit seinem Stab auf den Boden und seine beiden Generäle sanken noch tiefer vor ihm auf die Knie.
„Wie kann es sein das man mich Geschlagen hat?! Ihr hattet eine einfache Aufgabe und habt mich enttäuscht!“ von seinem Stab gingen nun erneut rote Blitze aus die Serket und Bastet trafen die sich daraufhin vor schmerzen krümmten.
„Es tut und Leid Meister!“ brachte Bastet gequält heraus als sie versuchte sich auf den Knien zu halten. Serket versuchte auf zu stehen und sah zu seinem Gebieter herüber.
„Das nächste mal werden wir euch nicht enttäuschen mein Herr...das schwöre ich!“ versuchte er sich zu entschuldigen worauf Meister Seth die Bestrafung abbrach.
„Nein...das werdet ihr nicht...zu eurem eigenen wohl.“ sein Blick wurde nun noch finsterer als Zuvor und sein Blick ging zu dem Portal vor sich auf dem er den Kampf der Teenager beobachtet hatte. „Ihr seid also zurück...aber ihr werdet mich diesmal nicht besiegen können...Power Rangers...“

Als die Kinder ihren Kampf gewonnen hatten saßen sie gemeinsam im Stadtpark wo sie noch vor einigen Stunden sich das letzte mal getroffen hatten. Brandon stand wie immer mit verschränkten Armen etwas abseits von den anderen.
„Kaum zu glauben das es wirklich funktioniert hat...diese Kraft ist wirklich der helle Wahnsinn.“ sagte Colin als er den Morpher an seinem Handgelenk betrachtete. Robin die neben ihm Hockte stand nun auf und nahm ihn in den Schwitzkasten.
„Dann sieht es wohl so aus als ob mein Wechsel zu eurer Schule doch nicht umsonst war. Ich kanns kaum erwarten Tante und Onkel davon zu erzählen.“ brach es aus ihr heraus doch sie wurde sofort von dem Pinken Ranger wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
„Ich glaube eher wir sollten niemandem etwas davon Erzählen das wir Power Rangers sind. Schließlich will ich wenn das hier alles vorbei ist wieder ein Normales Leben führen.“ Dabei sah sie zu Brandon der nun etwas verlegen guckte denn schließlich waren er und Stella immer noch ein Paar. Marshall der die ganze Zeit in den Sternenhimmel geblickt hatte drehte sich nun zu den anderen um.
„Sie hat recht. Ich hab zwar gehofft mit diesem Teil ein paar Mädels auf zu reißen...aber es ist besser wenn wir das ganze ein Geheimnis lassen.“ Alle waren der selben Meinung und nun kamen alle Bis auf Brandon in einem Kreis zusammen. Sie legten ihre Hände über einander und sahen darauf zu dem grünen Ranger.
„Kommst du?“ fragte Stella doch der Quarterback schnalzte nur mit der Zunge und drehte sich um „Für so einen Kindergarten hab ich keine Zeit. Ich werde zwar mit euch Arbeiten...aber keine Zeit als nötig mit euch verschwenden.“ meinte er und ging mit breiten schritten von den anderen Weg. Marshall zuckte lediglich mit den Schultern und sah zu den anderen. Auf drei rissen die restlichen vier die Arme in die Luft und riefen „Power Rangers!“ um darauf anzustoßen das ihr Leben ab sofort einen Verlauf nehmen würde den sie sich nie für möglich erträumt hätten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Lord Zedd » Do 2. Dez 2010, 13:21

Cooler Teil, das Ägypten-Thema ist echt genial! Die Pharao-Suits ist echt mal ne geile Idee und auch woher Seth seine Monster her hat find ich super. Und das Brandon sich von den anderen distanziert bringt Schwung ins Team. Ich freu mich dann schon auf die Zords. Wenn ich mal raten darf, gibts nen Spinxzord? Freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil und werds auch ein bisschen mit Merricks FF vergleichen^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Basti » Fr 3. Dez 2010, 18:28

Episode 2 ist wirklich toll gelungen. Ich mochte das Team bereits sofort, aber jetzt Liebe ich es schon.^^
Selbst Brandon passt perfekt rein. Das wird sicher noch interessant werden, weil er mit den anderen nichts zu tun haben will...na ja außer mit seiner Freundin.
Es war alles sehr schön beschrieben, so das man es sich gut vorstellen konnte.
Besonders war die stelle als sie in die Stadt transportiert wurden. :lol:
freue mich schon auf Episode 3. will mehr über die Rangers erfahren^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 13:12

„Episode 03.The Weapons Of Fate“


Ein paar Tage vergingen seid dem Bay Point Harbor den ersten Angriff von Meister Seth überstanden hatte. Die Menschen versuchten weiterhin ihr gewohntes leben zu führen und auch die Rangers versuchten sich daran.
Wie jeden Freitag befanden sich Colin und Marshall in ihrer Lieblingsbar,dort gab es alles was das Herz eines Teenagers höher schlagen ließ. An den Wänden reihten sich etliche Videospielautomaten,es gab Internet und eine Bowlingbahn. Doch dies war für Marshall alles etwas zu gewöhnlich für seiner Ansicht nach lässige und coole Persönlichkeit. Stattdessen befand er sich mit seinem besten Freund an dem einzigen Billardtisch in der Bar der von den anderen Teens eigentlich nie genutzt wurde. Für die meisten aus der Bay Point High war Billard ein Spiel für Leute aus den fünfzigern,doch der rote Ranger sah in Billard den perfekten Ausgleich und oft auch eine Herausforderung. „Jetz pass auf Colin...die blaue Stoße ich nun über die Bande...gegen die Gelbe...über die rote...ins rechte Eck.“ kündigte Marshall an doch der blaue Ranger neben ihm am Tisch verdrehte die Augen und entfernte sich einige Meter vom Tisch.
„Alles klar ich bin Bereit!“ rief dieser und sah zu wie sich Marshall über den Tisch beugte,den Queue anlegte und begann die Kugeln an zu visieren.
Plötzlich legte der lässige Ranger los und katapultierte die weiße Kugel über den Tisch hinweg,gegen die Wand vor sich quer durch die Bar. Das letzte was zu hören war waren zerberstende Teller und ein verlegenes „Sorry!“ von Seiten Marshalls als die Kugel mit einer eben so gleichen Wucht wieder zu ihm zurück flog.
„Das sollte ich wirklich besser üben.“ meinte er darauf etwas verwundert darüber das sein Stoß nicht funktioniert hat. Colin ging nun wieder zu seinem Kumpel hinüber und setzte sich auf die Kante des Billardtisches „Eventuell ist Billard einfach nichts für dich.“ meinte er und nahm einen großen Schluck seiner Coke. Doch der rote Ranger hörte kaum hin und begann die Kugeln neu zu Orientieren „Du weißt genau das es nur ein Ausrutscher war...selbst dem größten passiert das.“ meinte er doch der schlaue Teen der immer noch auf der Kante saß hob seine Augenbraue. „Aber nicht fünf mal hinter einander...am selben Abend.“ sagte er und musste sich ein leichtes lachen verkneifen. Doch aus irgendeinem Grund fiel sein Blick auf das Handgelenk des roten wo er seinen Morpher trug und kurz danach auf sein eigenes. Die ganzen Tage hatte er total vergessen das er das Ding nie abgenommen hatte.
„Findest du es nicht auch merkwürdig?“ fragte Colin seinen ebenfalls besten Kumpel „Was?“ erwiderte dieser lediglich und begann seinen Queue mit Kreide zu Spitzen.
„Das wir nun schon seid Tagen diese Dinger nicht mehr benutzen mussten...als wenn dieser Seth einfach aufgegeben hätte.“ meinte der blaue Ranger etwas besorgt doch Marshall zuckte über diesen Gedanken nur die Schultern. „Vielleicht hat er es ja...ich meine wir haben seinem Monster ziemlich den Arsch versohlt.“ sagte er locker als er sich erneut über den Tisch beugte. Doch Colin ließ der Gedanke auf einmal nicht mehr los. Was ist wenn Seth Aufgegeben hat würde es dann heißen das er sich keine Sorgen mehr machen müsse das ihm und den anderen etwas geschieht?
Doch plötzlich wurde Colin von einem Klirren aus den Gedanken gerissen und ein weiteres „Sorry!“ das den Lippen von Marshall entwich sorgte wieder dafür das er lächeln konnte.

Doch was die Rangers nicht wussten war das Meister Seth schon seid dem letzten Kampf auf Seinem Thron in der schwarzen Dimension hockte und darüber brütete wie er seine neuen Feinde mit einem schlag auslöschen konnte. Wie immer hatte er dabei seinen mächtigen Stab in der Hand und seine Augen waren fest geschlossen. Seine treuen Untergebenen Serket und Bastet jedoch waren für diese Zeit aus seinem Thronsaal verbannt. Der dunkle Ritter Serket befand sich außerhalb der Skorpion Festung und schlug mit seinem Schwert auf einige der Mumlinge ein um zu trainieren,die kleinen Schergen waren für ihn keine Gegner für ihn war es lediglich wie Teller in einem Porzellanladen zu zerschlagen.
„Verschwende nicht unsere Soldaten Serket!“ hörte der dunkle Krieger und eine weibliche Stimme worauf er sich langsam umdrehte und sein Schwert weg steckte. Als er seinen Kopf drehte und seine dunklen Augen durch das Visier seines Helms spähten sah er Bastet die auf einem verrottetem Baum hockte der aus dem roten Sand der schwarzen Dimension entsprang.
„Dir würde es nicht schaden auch einige von ihnen einen Kopf kürzer zu machen...so bleibst du jedenfalls in Form!“ meinte er und stieß den letzten der Mumlinge zu Boden bevor er sich Bastet näherte. Diese jedoch kicherte nur leise und lies ihre Beine von dem Ast baumeln auf dem sie es sich gemütlich gemacht hatte „Glaub mir mein Großer...auch nach so vielen Jahren der Verbannung brauche ich kein Training...für die Menschen reicht es alle mal.“ antwortete sie überheblich und kicherte erneut. Der dunkle Ritter jedoch lehnte sich gegen den Baum und verschränkte die Arme.
„Und reicht es auch...für die Power Rangers?“ fragte er darauf skeptisch und lachte dumpf in sich hinein. Der weibliche General von Meister Seth hörte mit einem mal auf zu Kichern und sah nun auf Serket hinab.
„Die Rangers sind auch nichts weiter als Menschen...und daher leichte Beute.“ meinte diese und sprang von dem Baum hinunter. Sie ging nun zu dem Ritter und glitt mit ihrem Zeigefinger seinen Brustpanzer entlang „Oder findest du nicht?“ fragte sie darauf etwas unschuldig und sah Serket in die Augen. Doch bevor dieser antworten konnte ertönte die Stimme von Meister Seth der die beiden in seinem Thronsaal verlangte. Als die beiden Generäle den Thronsaal erreicht hatten fielen sie so gleich vor ihrem Meister auf die knie und richteten ihre Augen zum Boden.
„Sie haben gerufen Meister Seth?“ kam es nun aus den Mündern von Beiden und sie sahen gleichzeitig in Richtung des Thrones wo Seth mit einem bösen lächeln saß.
„Ja...nach reichlicher Überlegung steht mein plan die Power Rangers zu vernichten fest. Bastet! Bring mir dein am stärksten gepanzertes Monster!“ die Kriegerin nickte nur und begab sich zu der gewaltigen Wand an der sich etliche von schwarzen Urnen reihten.
„Hier mein Meister!“ antwortete sie und stellte das Gefäß vor den Thron. Sogleich wurde die Urne von dem roten Licht des Stabes umhüllt den Seth in seiner Hand hielt und der Zylinder verwandelte sich in ein großes Monster. „Erhebe dich...Turtle Mummy!“ befahl Meister Seth der Kreatur und die zweibeinige Schildkröte dessen frei gelegte Gliedmaßen und teile des Panzers mit Bandagen verhüllt waren.
„Ja...Meis...ter.“ antwortete die Kreatur in einem sehr langsamen und behäbigen Tonfall. Seth hob kurz eine seiner brauen doch dachte nicht weiter über die Kreatur nach.
„Gehe nach Bay Point Harbor und statte den Power Rangers einen Besuch ab...und sorge dafür das sie ihn nicht vergessen!“ befahl er erneut mit seiner heiser aber doch furchteinflößenden Stimme. Der Turtle Mummy nickte nur langsam und drehte sich dann um in Richtung des Portals das sich nun am Fuße der Treppe geöffnet hatte. Als der Mummy Krieger verschwunden war blickte nun Serket zu Seth. „Meister...seid ihr sicher diesen...Idioten in den Kampf zu schicken?“ fragte dieser skeptisch doch Seth lachte nur und stampfte mit seinem Stab auf.
„Er mag ein Idiot sein...doch er ist ein Idiot an dem sich die Rangers die Zähne aus beißen werden.“ antworte er bestimmend und sah nun auf ein Portal das ihm genau Zeigte was sein Monster in der Stadt trieb.

Während sich das Monster auf den Weg in die Stadt machte saß Stelle gemeinsam mit Robin am Sportplatz der Bay Point High. Dort trainierte Brandon gerade mit dem Football Team für das Morgige Spiel das gleichzeitige das erste der neuen Saison werden sollte. „Und du kommst also aus Colorado?“ fragte der Pink Ranger nun neugierig als Robin in einem ihrer Geschichtsbücher vertieft war. Diese schnellte jetzt auf da sie eigentlich nicht damit gerechnet hatte das Stella vor hatte ein langes Gespräch zu führen. Die Cousine des blauen Rangers war lediglich mit gekommen da sie es hasste alleine Lernen zu müssen und Stella die einzige war die ihr Angeboten hatte mit zu kommen.
„Ja...wohne da schon mein ganzes leben lang...weswegen meine Mutter meinte ich müsste mal was neues sehen.“ antwortete sie schnell bevor sie sich wieder in ihr Buch stürzte. Stelle nickte nur und sah Robin an wie sie wieder begann zu lesen
„Und...hattest du vorher viel Kontakt mit Colin?“ fragte sie gleich darauf in folge dessen Robin sich nun wieder etwas genervt aufrichtete. „Naja...er ist nur mein Cousin...und wir wohnen nicht gerade Tür an Tür.“ meinte das junge Mädchen worauf ihr gegenüber wieder nur langsam nickte und ihren Kopf langsam Richtung Spielfeld bewegte. Sie merkte schnell das Robin nicht gerade von der gesprächigen Sorte war und das sie wohl lieber Lernen wollte.
Vom Spielfeld aus hatte Brandon das kurze Gespräch der beiden Teenager mit verfolgen können und sah das Robin ihrem Cousin wohl sehr ähnelte.
„Man...die Parkers sind wohl alle solche Bücherwürmer.“ meinte er als er kurz darauf einen seinen Mitspieler blockte worauf dieser schmerzhaft zu Boden ging.
„War das nötig?“ meinte daraufhin ein anderer und half dem auf dem Boden liegendem auf die Beine. „Was kann ich dafür wenn er nichts aushält?“ meinte Brandon nur angesäuert doch plötzlich piepte sein Morpher den er am Handgelenk trug. Ohne eine Entschuldigung verließ er das Feld und zog seinen Helm aus,kurz darauf verschwand er hinter der Tribüne wo bereits Robin und Stella warteten. Sogleich nahm Brandon den Morpher etwas höher und sprach hinein.
„Was gibt’s Professor?“ fragte er genervt und wartete auf eine gute Antwort denn schon des öfteren hatte sie Mason alarmiert nur um sie auf Bereitschaft zu halten.
„Bei den alten Lagerhäusern ist eines von Seths Monstern aufgetaucht. Ihr solltet euch beeilen bevor es dunkel wird denn sonst könnte die Sache kritisch werden.“ meinte er lediglich und die drei Rangers nickten sich zu. Daraufhin begannen sie sich zu Verwandeln „Ancient Thunder! Rise Up!“ riefen sie und transformierten sich.

Verwandelt erschienen sie nun an dem verlassenen Lagerhaus wo nun auch Colin und Marshall dazu stießen. Als sie eines der Lagerhäuser betraten wurden sie auch bereits von Turtle Mummy erwartet der sich bereits mit Mumlingen umringt hatte.
„Hallo....Ran...gers. Habe...schon...ge...ge...gewartet.“ antwortete die Bestie langsam woraufhin einige der Rangers schon ihre köpfe zur Seite legten.
„Ist der irgendwie Blöd?“ fragte Brandon nun verwirrt und verschränkte die Arme vor der Brust als das Monster nun auf ihn zeigte und erneut begann zu reden.
„Na...warte...grüner...Ranger...Mumlinge...greift...an!“ befahl die Kreatur nun den kleinen Monstern die sofort auf die Teenager zu hechteten und begannen sie zu attackieren. Blitzschnell reagierten die Power Rangers und begannen die Angriffe abzuwehren. Stella und Robin zogen ihre Ankh Sabre und bearbeiteten die flinken Mumlinge im Nahkampf. Brandon arbeitete wie immer alleine und brachte die meisten Bestien durch Football Manöver zu Fall. Als dies jedoch nicht mehr weiter half begann er kräftige Schläge zu verteilen. Der blaue Ranger wurde schnell von den Wesen umringt da er vergessen hatte auf seine Umgebung zu achten.Doch schnell half ihm Marshall mit seinem Ankh Blaster aus und gemeinsam begannen sie die Mumlinge zurück zu drängen. Als die Kreaturen immer weniger wurden mischte sich nun auch Turtle Mummy in den Kampf ein,behäbig stapfte er auf den grünen Ranger zu der sich zu ihm drehte und der Schildkröte kräftig gegen die Brust schlug. Doch dieser Angriff verlief ins leere als Brandon in seiner Faust einen Starken Schmerz verspürte „Dieses Vieh ist ja hart wie Granit!“ fluchte er und versuchte mit seinem Ankh Blaster gegen das Monster an zu kommen,doch auch das zeigte wenig Wirkung.
„Bye...Bye.“ sagte die Kröte nun und schlug mit seiner Faust gegen die Brust von Brandon der nun einige Meter weit gegen eine alte Holzkiste krachte. Turtle Mummy lachte daraufhin so langsam wie er sprach und drehte sich nun zu dem Rest um. Blau,gelb und Pink versuchten zu dritt gegen ihn an zu kommen was allerdings genau so wenig Wirkung zeigte wie Brandons versuche der Kreatur zu schaden. Marshall transformierte daraufhin seinen Blaster in den Säbel Modus und schlug auf den rücken der Schildkröte. Auch das resultierte nur darin das der schlag ab prallte und das Monster mit einem leichten Schlag den Ranger zu Boden rang.
„Verdammt! Wie sollen wir bitte gegen den ankommen?!“ rief Stella nun ein wenig verzweifelt als sie versuchte mit dem Blaster auf den Kopf des Wesens zu schießen. Doch vor jedem Treffer zog Turtle Mummy den Kopf in seinen Panzer zurück wodurch es erneut geschützt wurde.
„Ver...sucht...Ruhig. Mich...könnt...ihr...nicht...be...be...besiegen.“ drohte das Monster und packte Stella nun an ihrer Kehle. Die Beine des pink Rangers baumelten in der Luft als sie nun als Waffe missbraucht wurde und Robin so wie Colin zu Boden gingen. Marshall der sich genau wie Brandon wieder aufgerichtet hatte wollte nun eingreifen doch die Beiden gerieten wie immer in einen Streit.
„Was denkst du was du hier macht McAllistar?!“ maulte ihn Brandon an der den roten Ranger beiseite schubste. „Ich rette Stella du Genie!“ meinte dieser und tat es dem grünen Ranger gleich. Im Labor saß Professor Mason und konnte den gesamten Kampf mit ansehen und er war nicht glücklich über das verhalten der Beiden Rangers „Diese...können die sich nicht ein mal zusammen reißen?!“ fragte sich der alte Mann und biss beinahe in die Tastatur seines Riesen Computers. „Brandon! Marshall! Kriegt euch jetz ein und rettet Stella! Und kommt danach direkt zu mir!“ brüllte er nun laut in die Kommunikatoren der Rangers worauf diese von einander ab ließen. Sogleich rannten sie auf die Kröte zu um diese abzulenken,was dem pink Ranger genug Zeit verschaffte sich zu befreien.
„Leute ihr habt den Prof gehört!“ rief Marshall darauf und die fünf Rangers Teleportierten sich davon in das Labor von Alfred Mason.

Auch Turtle Mummy wurde nach dem kleinen Sieg über die Rangers zurück in die schwarze Dimension beordert. Dort erwartete ihn nun ein sichtlich erfreuter Meister Seth der wie immer in seinem gewaltigen Thron saß.
„Sehr gut...deine Leistungen war mehr als erfreulich.“ lobte Seth seine neue Bestie in einem von ihm ungewohnten Ton und bestrahlte ihn erneut mit seinem Stab der die kleinen Wunden am Körper des Turtle Mummy heilte. „Danke...Meis...ter.“ antwortete die Bestie und erfreute sich an dem Lob des finsteren Priesters. Doch dieser stoppte nun seine Behandlung und kehrte zu seinem gewohntem Verhalten zurück „Doch noch warst du nicht Erfolgreich...die Power Rangers sind immer noch am Leben. Und nun da sie wissen welche Fähigkeiten du Besitzt solltest du um so stärker gegen sie vor gehen.“ Daraufhin nickte Turtle Mummy nun etwas enttäuscht und ging auf die Knie.
Serket der das ganze nicht ertragen konnte wandte sich ab und verließ den Thronsaal. Im Gang wurde er nun von Bastet aufgehalten die sichtlich Freude daran hatte das ihr Monster dort Erfolg hatte wo das von Serket versagt hatte. „Serket...wieso so ungestüm?“ heuchelte die dunkle Kriegerin und stellte sich dem dunklen Ritter in den Weg.
„Glaube ja nicht du könntest die Gunst des Meisters nur für dich Gewinnen...“ drohte Serket der schönen Dämonin und ging einen bedrohlichen Schritt näher.
„Aber,Aber mein großer. Was denkst du denn von mir?“ sagte sie lachend und schritt um den Ritter herum. „Wir wissen doch alle das ich seine Gunst längst habe.“ daraufhin wandte sich Serket blitzschnell um und zog seine Klinge „Halte lieber deine Zunge im Zaum...Bastet! Bevor ich dich zum Schweigen bringe!“ drohte der Krieger erneut der Frau vor ihm die nur kicherte und mit ihrem Finger die Klinge von sich weg drückte.
„Bemühe dich lieber nicht...es könnte sonst ungemütlich werden.“ waren ihre letzten Worte bevor sie wieder in den Thronsaal verschwand. Serket der immer noch bebend vor Wut im Gang stand ballte eine Faust die er sogleich in die nächste Wand rammte.
„Warte nur...du wirst noch bekommen was du verdienst.“ waren die Worte von Serket als dieser erneut die Festung zum Training verließ.

„Was habt ihr beiden euch nur dabei gedacht?! Einen Streit zu beginnen während das Leben der anderen in Gefahr war?!“ hallten die Worte des Professors durch das Labor und die Köpfe von Marshall und Brandon zuckten kurz in ihre Körper hinein.
„Der kleine Loser wollte sich doch nur an mein Mädchen ran machen!“ brüllte Brandon darauf zurück und deutete auf Marshall der hektisch zwischen den anwesenden umher sah.
„Was? Das ist doch total absurd? Und überhaupt wenn ich das hätte machen wollen würde es dein Erbsenhirn eh nich mitkriegen.“ gab der rote Ranger eine freche Antwort worauf ihm Brandon direkt wieder an die Gurgel ging.
„Auseinander ihr Beiden!“ mischten sich nun Colin und Stella ein die die beiden Streithähne auf Abstand hielten „Das ist nicht die zeit um sich zu Streiten! Wir haben da draußen ein viel größeres Problem!“ fügte Stella hinzu und stemmte sich gegen die Brust ihres Freundes der immer noch versuchte zu Marshall zu gelangen. Dieser jedoch hatte sich bereits wieder hin gesetzt und wandte sich dem Professor zu. „Stelle hat recht. Dieses Ding ist nicht klein zu kriegen...keine unserer Waffen hat funktioniert.“ fügte nun Robin hinzu die bisher relativ Still geblieben war. Mason rieb sich das Kinn und hockte sich auf seinen bequemen Arbeitsstuhl. Seine Gedanken gingen jegliche Aufzeichnung durch die er gemacht hatte bis ihm plötzlich der Schlag traf.
„Aber natürlich!“ rief er und begann nun ein altes Buch aus einer Kiste zu kramen. Sogleich breitete er es auf einem Tisch aus um den sich die Rangers versammelten.
„Dies ist wohl unsere einzige Hoffnung...die Waffen des Schicksals. Es heißt das die Krieger des Pharao sie damals nutzten um auch die mächtigsten Dämonen zu vernichten.“ erklärte der alte Mann und die Rangers hörten interessiert zu. Marshall lehnte sich nun etwas zurück und betrachtete die für ihn unmöglich zu lesenden Schriftzeichen.
„Also...warum geben sie uns nicht einfach die Waffen?“ fragte er worauf hin die Köpfe der Anwesenden erst von Marshall aus zurück zum Professor wanderten. Dieser jedoch schnaufte nur und stütze sich vom Tisch ab.
„Glaub mir. Wenn ich es könnte würde ich es tun. Doch das Problem ist das nach den Schriften sich die Waffen nicht in unserer Welt befinden.“ antwortete dieser worauf Robin einen schritt nach vorne machte „Und wo befinden sie sich dann?“ fragte sie die Frage die jedem der Rangers nun im Kopf hing. „Die Waffen befinden sich in einer Höhle...einer Höhle in der Schwarzen Dimension.“ In den Augen der Rangers war zu sehen das sie das für einen schlechten Scherz hielten.
„Mit anderen Worten...sie wollen von uns das wir uns direkt in die Höhle des Löwen begeben?“ fragte Colin nun sichtlich besorgt und sah Alfred Mason an der selbst nur nicken konnte.
„Dann tun wirs.“ meinte Marshall der nun seine Hand auf die Schulter von Colin gelegt hatte.
„Ich meine...schlimmer als hier kann es dort auch nicht sein.“ meinte der rote Ranger worauf sich sofort Brandon meldete.
„Ich hasse es zwar das zu sagen aber er hat recht. Es ist die einzige Möglichkeit die wir haben.“ nach einiger Minuten der Überlegung willigten auch die anderen Rangers mit ein und der Professor begann ihnen alles zu erklären. „Ihr habt nur einen halben Tag Zeit bevor ihr nicht mehr zurück kehren könnt. Mit meinem Teleporter kann ich zwar ein Portal öffnen doch das erfordert eine gewaltige Energie weswegen ich es nicht für mehrere Monate wieder öffnen könnte falls ihr es nicht in zwölf Stunden wieder hinaus schafft.“ erzählte ihnen der Professor während er wie wild auf seinem Computer tippte. „Na dann sollten wir lieber keine Zeit verlieren.“ meinte Marshall und ging mit den anderen in die Mitte des Raumes wo sich nun das Portal öffnete.
„Ich bin immer noch nicht davon überzeugt ob es so eine gute Idee ist.“ meinte Colin doch bevor er einen Rückzieher machen konnte wurde er auch schon von Marshall in das Portal gestoßen und die fünf Power Rangers machten sich auf den Weg in die schwarze Dimension.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Tobbe » So 9. Jan 2011, 13:46

Sehr gutes Kapitel und die Idee ist auch sehr gut.

Die haben noch einen langen Weg für sich bis sie richtig im Team arbeiten. ^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 13:49

Cool das es dir gefallen hat^^

Ja die Fünf haben noch so einiges vor sich :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Lord Zedd » So 9. Jan 2011, 14:56

Cool, es gibt nen Zweiteiler!

Gefällt mir super was du dir einfallen lassen hast. Es gibt sowohl Spannungen im Rangerteam als auch zwischen Serket und Bastet. Da erwartet uns sicherlich noch so Einiges. Und das die Rangers erst mal in die schwarze Dimension müssen um geeignete Waffen zu besorgen ist ne spannende Geschichte.
Freu mich schon auf die Fortsetzung und darauf wie die Rangers das Abenteuer überstehen. Vielleicht bleibt doch einer in der feindlichen Dimension stecken^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 17:47

„Episode 04.Journey To The Black Dimension“


Als die fünf Teenager die andere Seite des Portals erreichten erwartete sie ein ungewöhnliches Szenario. Von dem behutsamen Labor des Professors waren sie nun in eine absolut menschenfeindliche Umgebung geraten,der Boden war über und über mit blutrotem Sand bedeckt. Der Himmel war pechschwarz und mit Blitzen durchzogen und vereinzelt wuchsen alte verdorrte Bäume aus dem Sand heraus.
„Wir sind definitiv nicht mehr in Kansas.“ platzte es aus Stella heraus als sie sich genauer umblickte,doch nicht nur das aussehen der Dimension sorgte für Unbehagen. Das Klima schien hier wie verrückt zu spielen,die Ranger empfanden es kochend heiß und eiskalt zur selben Zeit.
„Unglaublich das diese Viecher hier überhaupt leben können...die sollten mal nach Colorado kommen...dort würde es denen Klima technisch sicherlich gefallen.“ scherzte Robin als die Team Kameraden begannen sich durch die einsame Wüste zu Kämpfen. Meilenweit konnte keiner von ihnen irgendwas erblicken das auch nur entfernt der Höhle ähnelte die sie suchten,doch der Professor sagte bereits zu ihnen das die Suche Tage dauern könnte.
Colin sah während ihrem gesamten Fußmarsch immer besorgt auf seinen Morpher und zu den anderen Rangers denn die ganze Zeit plagte ihn ein gewisser Gedanke.
„Leute...denkt ihr das wir uns hier überhaupt verwandeln können?“ glitt es ihm nun heraus worauf nun auch die anderen auf ihre Armbänder schauten.
„Na das hoffe ich doch...ansonsten sind wir nämlich echt geliefert.“ meinte Marshall zu seinem besten Freund was diesen nicht unbedingt zu beruhigen schien.
Doch was die Rangers nicht wussten war das es noch etwas anderes gab um das sie sich sorgen machen mussten denn ohne etwas davon zu bemerken wurden die fünf von etwas verfolgt das sich scheinbar im Sand der roten Wüste aufhielt.
Nach Stunden der Wanderung gelangten sie an einen Wald der komplett aus Dornen zu bestehen schien „Na klasse...und was nun?“ fragte Robin etwas enttäuscht als sie die Dichten Dornen sah die ihnen den Weg versperrten. Brandon der den ganzen weg über geschwiegen hatte begutachtete nun ebenfalls die Dornen. „Wenn es keinen anderen Weg gibt...müssen wir uns einen machen.“ meinte er und transformierte sich kurz darauf in seine Ranger Form. Doch kaum war das geschehen begann die Erde nun zu beben,denn das etwas das sie verfolgt hatte schien nicht sehr erfreut davon zu sein das ein Power Ranger in seinem Revier war. Doch anstatt das sich etwas aus dem Sand heraus bewegte,begann sich der Sand selbst zu bewegen und formte einen gut zwei Meter großen Golem der nun auf Brandon zu stapfte. „Ihr gehört nicht hier her!“ brummte dieser doch die anderen Rangers reagierten Blitzschnell und transformierten sich ebenso in ihre Ranger Formen.
„Da sind wir leider anderer Ansichten!“ rief der rote Ranger der nun ebenfalls neben dem Golem stand. Dieser jedoch lachte nur und sah auf den Krieger hinab.
Denn kaum hatten sich alle verwandelt manifestierte sich der Sand um sie herum in vier weitere Golems die die Teenager nun von einander abkapselten.
„Okay...jetz wird’s etwas Komplizierter.“ korrigierte sich Marshall selbst und ging in Verteidigungsstellung. Sogleich ging Brandon in den Angriff über und verpasste dem Golem mit seinem Ankh Sabre kräftige Schläge,doch die Wunden heilten sofort zu da sich das Wesen mit dem Sand um sich herum immer wieder erneuerte. Die anderen die ebenfalls Offensiv agierten mussten sich mit dem gleichen Problem befassen,denn die Golems waren einfach nicht klein zu kriegen. Doch die Rangers wussten auch das sie nicht ewig so weiter machen konnte da ihnen irgendwann die Zeit davon laufen würde. Plötzlich in all dem Getümmel viel Colin etwas an den Golems auf „Leute! Die Dinger bewegen sich exakt gleich!“ meinte er als er sah das die Golems nicht auf die Rangers eingestellt wurden sondern lediglich die selbe Bewegungsabfolge immer und immer wieder abspielten. „Warte...ich hab ne Idee!“ rief Marshall und schaffte es langsam seinen Golem in Richtung von Stellas Golem zu Bewegen. Diese wusste sofort was der rote Ranger vor hatte und Arbeitete sich ebenfalls zu ihm vor. „Was soll das denn werden du Clown?!“ beschwerte sich Brandon der immer noch den Schlägen des Riesen auswich.
„Mach es mir einfach nach!“ rief Marshall worauf der grüne widerwillig mit machte. Es dauerte ein paar Minuten bis die Fünf Golems alle hintereinander Standen.
„Und wenn wie sich regenerieren können...“ meinte Robin als sie sah wie Marshall seinen Ankh Blaster zückte. Doch dieser lachte nur „Dann sorgen wir dafür das es nichts zu regenerieren gibt!“ Sogleich zielten alle mit ihren Blastern auf den selben Punkt wie sie es bereits bei dem ersten Monster getan hatten gegen das sie je gekämpft hatten.
Gemeinsam feuerten sie auf den Golem und der gewaltige Strahl durchbrach die Brust von allen Fünf worauf diese in Mikroskopisch kleine Sandkörner zerschossen wurden. Erleichtert sank Stella auf die Knie doch sogleich blickte sie wieder zu den Dornen „Und wie kommen wir jetzt da durch?“ fragte sie und Marshall zückte erneut seinen Blaster.
„Das versteht sich doch von selbst.“ meinte dieser und begann zu schießen worauf die Dornen einer nach dem andern zerborsten und langsam einen Weg für die Rangers frei gaben.

Derweil befand sich Serket immer noch außerhalb der dunklen Festung wo er seinen Zorn über Bastet los werden wollte. „Dieses verdammte Miststück!“ brüllte er als er durch den Wüstensand stapfte und einen Baum nach dem anderen klein hackte.
„Wenn sie glaubt mir die Gunst unseres Meisters streitig zu machen liegt sie falsch! Ich werde von ihm belohnt werden und seine Armee anführen! Nicht sie! Nicht nachdem sie damals...“ doch plötzlich unterbrach Serket sein selbst Gespräch als er etwas ungewöhnliches vernahm. Er spürte eine ungewöhnliche Aura in der Luft der schwarzen Dimension,eine Aura die er seid dem Tag seiner Verbannung nicht mehr gespürt hatte.
„Kann es sein...Aman...“ hauchte der dunkle Krieger durch seinen Helm hindurch und folgte der Aura die ihm so vertraut erschien. Es dauerte stunden die er durch den Sand überbrücken musste bis er den Dornenwald erreichte wo vor kurzem die Rangers gewesen waren.
„Ich spüre seine Energie noch immer...aber wieso hier?“ fragte er sich und folgte nun dem Pfad durch die Dornen der sich vor ihm auf tat und der ihn weiter zu der Person führen würde die er glaubte zu finden. Doch am anderen Ende des Pfades befanden sich nur die Power Rangers die noch nicht ahnen konnten das ihr neuer Verfolger um einiges Gefährlicher sein würde als ihr vorheriger. Nach wenigen Metern erreichten die Rangers schließlich ihr Ziel,eine gigantische Höhle dessen inneren von außen nicht zu erahnen war.
„Also dann Leute...Rock and Roll.“ meinte Marshall locker und doch etwas beängstigt als er als erster die dunkle Höhle vor ihnen betrat. Das innere war so schwarz wie der Himmel außerhalb und wenn die Rangers nicht verwandelt wären würden sie mit Sicherheit keinen Meter weit sehen können. „Man hier ist es echt Finster drinnen. Nicht einmal bei uns zu hause waren höhlen so dunkel.“ Meinte Robin als sich die Fünf weiter in das Gewölbe begaben Brandon der knapp hinter Marshall ging dreht nur seinen Kopf zum gelben Ranger.
„Langsam haben wirs kapiert.Du kommst aus Colorado.“ meinte er abfallend woraufhin Robin ein wenig den Kopf sinken ließ. Doch plötzlich wurde Brandon am Kragen gepackt erst dachte er es sei Marshall doch schnell wurde ihm klar das es ich um Colin handelte.
„Rede so nicht mit meiner Cousine!“ maulte ihn der schmächtige Ranger an und drückte ihn gegen die nächste Wand. Alle anwesenden waren verblüfft doch nun griff auch Stella ein die Colin nun ebenso am Kragen packte „Und du packst meinen Freund nicht so grob an!“ wie auf Stichwort mischten sich nun auch Robin und Marshall ein die Beide auf Stella los gingen.
„Und du reißt dich auch einmal schön zusammen!“ sagten beide gleichzeitig und wurden ziemlich grob zu dem pink Ranger. Mit einem mal ging jeder auf jeden los ohne den ersichtlichsten Grund es dauerte nicht lange bis Colin und Stella sogar ihre Waffen gezückt hatten.
Nun entbrannte ein heißer Kampf zwischen den Rangers der gerade genug Zeit bot das Serket seiner geheimnisvollen Fährte bis in die Höhle hinein Folgen konnte doch noch würde es seine Zeit dauern bis er das ende dieser Spur erreichen würde. Die Aggressionen stauten sich in jedem der Rangers wodurch der Kampf immer mehr an Brutalität zu nahm doch als Stella mit einem mal gegen die Wand der Höhle gedonnert wurde begann sie für einen Moment wieder klar zu sehen. Mit einem mal wurde ihr bewusst das die Höhle für ihr verhalten verantwortlich war.
„Leute! Leute hört zu!“ rief sie als die anderen weiterhin den Kampf untereinander austrugen.
„Ihr müsst mir zuhören!“ brüllte sie kurz bevor sie wieder begann diese Aggressionen in sich zu spüren. Doch sie versuchte dagegen an zu kämpfen und sie schaffte es auch das Verlangen nach Gewalt zu unterdrücken. Sofort ging sie zu den anderen und wollte sie davon abhalten zu Kämpfen.
„Kämpft dagegen an! Wir sollten uns nicht gegenseitig bekämpfen! Habt ihr etwa vergessen weswegen wir hier sind?“ flehte sie einen nach dem anderen an doch ohne jeden Erfolg. Langsam begannen sich kleine Tränen in ihren Augen zu Bilden als sie sah wie ihre neuen Freunde immer weiter auf einander einschlugen,
„Leute! Ihr müsst aufhören! Wir sind schließlich...wir sind Power Rangers!!“ wie auf Kommando stoppten die anderen nun und begannen sich umzuschauen. Marshall der auf Colin kniete sprang Blitzschnell auf und half ihm auf die Beine „Verdammt was war das?“ fragte der blaue Ranger als er wieder auf festem Boden stand.
„Keine Ahnung...aber wir haben uns alle merkwürdig verhalten...naja...bis auf den grünen.“ meinte Marshall provozierend so das Brandon ihn am Arm packte.
„Sag ich ja.“ fügte er hinzu worauf er wieder losgelassen wurde und die Rangers ihren weg weiter gehen konnten.

In der Welt der Menschen saß derweil Professor Mason an seinem Computer und wartete hektisch auf ein Zeichen der Power Rangers. Es waren bereits sieben Stunden vergangen seid sie in die schwarze Dimension aufgebrochen waren und die Zeit wurde immer knapper.
„Hoffentlich beeilen sie sich...und ich hoffe sie werden mit den Fallen fertig die ihnen ihre Ahnen dort hinterlassen haben.“ betete der alte Professor als plötzlich der Alarm im Labor ausschlug.
Auf seinem Bildschirm war nun die Turtle Mummy zu sehen die erneut mit einigen Mumlingen in der Innenstadt aufgetaucht war. Doch diesmal musste er ihr freien lauf lassen denn er konnte gegen die Bestie nichts ausrichten. Das einzige was ihm blieb war darauf zu hoffen das die Rangers rechtzeitig zurückkehrten um das schlimmste zu verhindern.
In der Innenstadt gerieten die Menschen in wilde Panik als die Bestie begann alles in Schutt und Asche zu legen. Es wusste nicht das die Rangers nicht kommen würden und das es alle Zeit der Welt hatte sich auszutoben.
„Kommt...Raus...Ran..Gers! Ich...will..Spielen!“ schrie es als es einen Bus samt seiner Insassen packte und in eine Häuserfassade krachen ließ. Auch die Mumlinge tobten sich aus als sie einen Passanten nach dem anderen packten und mit ihren scharfen Krallen verletzten.
Die Bewohner von Bay Point Harbor riefen um Hilfe,Hilfe die nicht kommen würde.

Nach einer langen Wanderung erreichten die fünf Power Rangers endlich ihr Ziel. Vor ihnen erstreckte sich nun ein gigantischer Saal in dessen Mitte ein prunkvoller Altar stand auf dem fünf Waffen aufgebahrt waren. Jede von ihnen schien einem Tier nach empfunden zu sein,in der Mitte thronte ein rotes Schwert dessen Griff wie der Körper eines Löwen wirkte,daneben war ein blauer Hammer mit dem Kopf eines Stieres am ende seines Griffes. Eine große pinke Kanone mit dem aussehen eines Falken befand sich ebenfalls dort so wie ein grüner Stab mit den Zügen einer Kobra und zwei gelbe Krallen die einem Schakal ähnelten.
„Endlich!“ rief Robin doch sie erhielt unerwartet Antwort. „Ja...Endlich!“ vernahmen die Teens eine dunkle Stimme hinter ihnen. Als sie sich umdrehten erkannten sie den ihnen noch unbekannten dunklen Ritter Serket. „Wer bist du?“ fragte Marshall vorsichtig als er bereits in Abwehrstellung ging. Der Krieger zog sein Schwert während er sich den Rangers vorstellte „Mein Name ist Serket! Ich bind er dunkle Ritter der schwarzen Dimension und der zukünftige Oberste General von Meister Seths Armee!“ dies genügte den Teeangern um zu wissen das ein weiterer Kampf anstehen würde. „Dann werden wir wohl nun gegen die Kämpfen müssen!“ meinte Colin und wollte gerade seinen Blaster ziehen als Serket jedoch mit dem Kopf schüttelte.
„Nein...ich Kämpfe nur gegen Aman.“ sprach er zu den Kindern und deutete dabei mit der Spitze seiner Waffe auf Marshall der sich verdutzt um sah.
„Ich weiß zwar nicht wer Aman ist...aber bitte.“ meinte der rote Ranger und zog seinen Ankh Blaster. Während die anderen Rangers vorsichtig in die Richtung ihrer neuen Waffen gingen. „Ankh Sabre!“ rief Marshall und die Klingen der beiden Kämpfer kreuzten sich worauf hin Funken von den Waffen sprühten. Der Kampf entwickelte sich sehr einseitig denn Serket war dem unerfahrenen Marshall trotz seiner Ranger Fähigkeiten deutlich überlegen.
„Du enttäuscht mich sehr Aman! Ich hatte gehofft das du in den Jahren nicht an Kraft verlieren würdest!“ provozierte Serket den immer noch sichtlich verwirrten Marshall der nun erneut fragen stellte. „Warum zum Teufel nennst du mich bei diesem Namen? Ich kenne keinen Aman!“ brüllte er und schlug nun kräftiger mit dem Schwert zu was jedoch keinen unterschied machte.
Doch nicht nur der rote Ranger hatte ein Problem das er bewältigen musste. Aus irgendeinem Grund kamen die Rangers nicht an die Waffen des Schicksals heran. Es schien als ob sie von einem Schutzschild geschützt wurden,doch Colin wusste schnell die Antwort darauf „Es muss daran liegen das wir nur zu viert sind. Die Barriere kann nur von allen Fünf durchbrochen werden.“ erklärt er woraufhin alle zu Marshall blickten der noch immer in den Kampf mit Serket verwickelt war.
„Du hast die selbe Aura wie Aman! Das kann man nicht Kopieren! Mich täuschst du nicht!“ schrie er energischer und erhöhte die Intensität seiner Schläge.
Doch die anderen Rangers wollten nicht warten sie mussten dafür sorgen das Marshall zu ihnen kam „Marshall beeile dich! Wenn wir die Waffen nicht bekommen...dann werden wir diese dämliche Schildkröte nie besiegen!“ rief Robin woraufhin Serket plötzlich aufhörte zu Kämpfen und Marshall einen Treffer auf seine Brust landen konnte.
„Diesen Kampf verschieben wir auf ein anderes mal Aman.“ sprach Serket und verschwand daraufhin blitzschnell im dunklen der Höhle. Die Rangers waren daraufhin noch verwirrter als zuvor doch sie hatten keine Zeit fragen zu stellen. Gemeinsam griffen sie nun nach ihren Waffen und wahren in der Lage diese zu erreichen. Plötzlich wurden sie in gleißendes Licht gehüllt und die Höhle um sie herum verschwand.

In der Innenstadt wütete Turtle Mummy nun heftiger als Zuvor und die Menschen von Bay Point Harbor hatten bereits aufgegeben. Doch wie aus dem nichts erschien ein grelles licht um das Monster herum und vor ihm standen nun die Power Rangers mit ihren neuen Waffen.
„Zeit für eine Revanche!“ rief Marshall und die fünf Präsentierten ihre mächtigen Werkzeuge der Gerechtigkeit. „Lion Blade!“ rief der rote Ranger und legte seine Waffe auf der Schulter ab. „Bull Hammer!“ verkündete Colin und stieß mit der Waffe auf den Boden.
„Cobra Shaft!“ kam es von Brandon der seinen Stab hinter dem rücken hielt. „Jackal Claws!“ waren die Namen von Robins Waffe die sie in beiden Händen hielt und „Hawk Cannon!“ war Stellas neue Errungenschaft die sie ebenfalls mit zwei Händen fassen musste.
Turtle Mummy schluckte und ging langsam ein paar Schritte zurück.
„Nein...nicht...die...“ sagte es langsam und schwer als es von Marshall unterbrochen wurde „Oh doch mein guter.“ meinte dieser nur schnippisch und die fünf Krieger begannen die Mumlinge wie Pappfiguren einen nach dem anderen aus zu radieren.
Obwohl die Waffen brandneu waren hatten sie das Gefühl sie schon seid Ewigen Zeiten zu benutzen,genau wie es mit ihren Anzügen damals der Fall gewesen war. Als die Fußtruppen weg waren blieb nur noch die Kröte übrig die nun die volle wuchte aller Waffen abbekam. Und dieses mal zeigte es eine eindeutige Wirkung,die Bestie sackte immer mehr zusammen als es einen Treffer nach dem anderen Kassieren musste.
„Zeit es zu beenden!“ rief der Anführer der fünf und sie kombinierten ihre Waffen. Die Kanone als Basis,der Hammer wurde als Stütze genutzt der Stab als griff für zwei Rangers,die Klauen kamen ebenfalls an diesen Griff und das Schwert wurde wurde zur Erweiterung des Abzuges.
„Ancient Bazooka! Rise Up!“ riefen die Rangers und feuerten nun einen gewaltigen Feuerball auf Turtle Mummy der dieser Kraft nicht standhalten konnte und in seine Einzelteile gesprengt wurde.
In der dunklen Festung schrie Meister Seth vor Wut laut auf und Bastet zuckte daraufhin in sich zusammen denn sie wusste was ihr nun blühte.
„Du hast mich schwer enttäuscht Bastet...doch du bist zu Wertvoll um getötet zu werden...aber du musst für dein versagen bestraft werden!“ sprach der Priester und ließ einen Strahl auf die Kriegerin hinab der ihr große schmerzen bereitete. „Bitte! Vergebt mir...Meister!“ schrie sie während Serket neben ihr weiterhin vor Meister Seth kniete und sich unter seinem Helm ein grinsen bildete.
„Das wird dich lehren mir zu drohen.“ hallte es in Serkets Kopf als er die Schmerzensschreie von Bastet genoss.

Einige Stunden später befanden sich die Rangers alle in der Lieblingsbar von Colin und Marshall. Brandon war nicht sehr gut gelaunt da er durch ihren Ausflug in die schwarze Dimension das Auftakt Spiel der Football Saison aussetzen musste.
„Wirklich ein schönes Lokal. Hier könnten wir öfter hin kommen.“ meinte Stella als ihr Colin eine Art Helm in die Hand drückte. Diese sah ihn nur verwirrt an doch mit einem leichten „Vertrau mir.“ setzte sie ihn ohne weitere Fragen zu stellen auf. Auch Robin war von der Bar sichtlich begeistert.
„Endlich habe ich einen Ort wo ich mit anderen Lernen kann.“ meinte sie freudig und setzte sich zu Colin. „Und das beste ist...hier ist man absolut sicher.“ sagte Marshall der erneut am Billardtisch stand und die Kugel Anstoß. Und wie Colin bereits wusste flog diese im hohen Bogen über den Tisch hinweg gegen die Wand und durch den Raum. Doch anstelle eines lauten Klirren hörten die Teens nur einen dumpfen Schlag als sie sahen wie Brandon,der als einziger sich weigerte den Helm aufzusetzen,zu Boden ging.
Marschall ging zu Brandon und hielt immer noch den Queue in der Hand und mit einem hämischen Grinsen sagte er zu dem noch leicht benommenem Brandon lediglich „Sorry.“
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Lord Zedd » So 9. Jan 2011, 20:15

Die Fortsetzung ging wirklich schnell^^

Ein gelungener Zweiteiler find ich. Die Reise der Rangers durch die schwarze Dimension war wirklich cool. Bei den Golems hat Marshall bewiesen das er zum Anführer taugt. Und was es mit Aman auf sich hat ist wohl die große Frage die leider erst später gelüftet wird. Die neuen Waffen scheinen es in sich zu haben, frage mich wann wohl endlich die Zords kommen.
Mach weiter so!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Tobbe » So 9. Jan 2011, 21:06

Eine sehr gute Fortsetzung.

Und das mit diesem Aman ist ja sehr interessant. Ich kann mir vorstellen das Aman damals der rote Ranger war und Marshall sein nachfahre ist ^^

Und ich hab so eine Ahnung was für Zords kommen werden wenn man sich so die waffen ansieht kann dies schon ein anzeichen für die kommenden zords werden.

Bin echt gespannt wie es weitergeht.

Es gibt nichts zu meckern alles top ^^

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Basti » So 9. Jan 2011, 22:08

Hab beide Episoden durchgelesen!
Zuallererst war toll endlich wieder von den Jungs und Mädels von Ancient Thunder zu lesen. :wink:

Dann Fang ich mal mit meiner Auswertung:

Episode 3:
Die Episode war wirklich klasse. Man hat alle Rangers etwas besser kennengelernt.
Besonders die erste Szene war klasse geschrieben. Marshall ist ein echt cooler Typ. Er und Collin sind wirklich wahre freunde.^^
Brandon ist auch ein sehr interessanter Charaktere mit seiner ganzen Art und weise. Was findet Stella nur an ihm? XD

Auch auf der Seiten der bösen scheint alles heiß her zu gehen. Der Konflikt zwischen Serket und Bastet gibt Lust auf mehr. Wäre doch toll wenn sich die beiden noch die köpfe einschlagen würden :mrgreen:

Das Monster war auch mal aller erste sahne. Konnte es mir richtig gut vorstellen mit seiner langsamen Art und weise. Perfekt für eine Schildkröte XD

Die Idee mit dem Waffen finde ich auch sehr toll, das sie erst in der schwarzen Dimension geholt werden müssen.

Und damit kommen wir auch schon zu:
Episode 4:
Das war ja mal ein Feuerwerk aus Spannung.
Es so viele tolle Szenen das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Erstmals fand ich es klasse wo die Rangers aufeinander los gegangen sind. Diese Dimension scheint es ja richtig in sich zu haben, wenn es selbst Collin so aggressiv werden lässt.^^

Der Konflikt zwischen Sekret und Bastet ging auch weiter.
Und wer ist dieser Aman und was hat er mit Marshall zu tun?
Das wird sicher noch eine geile Story. Ich bin schon ganz heiß drauf. :mrgreen:

Wo wir gard bei marshall noch sind. Er ist ein echtes genie, was er da mit den Golems gemacht hat. Dieser Rote Ranger gefällt mir von mal zu mal mehr. :mrgreen:

Die neuen Waffen finde ich auch super gewählt und besonders die Kombination hast du gut beschrieben.
Aber von mir könnten die Zords jetzt auch kommen.^^

Zu guter Letzt fand ich die Abschluss Szene genial und witzig.
Sozusagen wurde dieser Zweiteiler genauso Genial beendet wie er angefangen hat. :mrgreen:
War wieder toll zu lesen.
Freue mich auf die nächsten Episoden. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » Mo 10. Jan 2011, 08:32

Schön das es euch doch so gefallen hat :mrgreen:

Mit Folge 04 war ich selbs nämlich etwas unzufrieden XD Und Aman wird uns noch ein paar mal begegnen keine Sorge^^

Und was die Villains angeht wird uns in den nächsten Episoden auch noch einiges ins Haus stehen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 10. Jan 2011, 15:42

Ich hab mir mal die erste Folge durchgelesen,doch bevor ich zum Rec´view komme,muss ich noch anmerken,das ich wirklich schmunzeln musste,als ich den kompletten Greek-Cast im Ausgangspost gesehen habe.Wir scheinen ja ein sehr ähnliches TV-Programm zu haben. :mrgreen:
Nun Zur Folge: Power Rangers interessiert mich jetzt eigentlich nicht sooo sehr,doch da du ja nie diese klassichen Kiddi-Staffeln machst,und mit eigentlich immer coolen Themen um die Ecke kommst,konntest du mich mit dieser Fanfic überzeugen.Das Theme ist mal was anders,und sowas ähnliches hat es-glaube ich-erst einmal in Form von Mummies alive gegeben.Die Charaktäre scheinen schon mal viel Potenzial zu haben,und geben bestimmt viel Stoff für einige gute Kapitel her.Ansonsten ist eigentlich auch alles recht stimmig,nur ein kleines Detail fand ich jetzt ein wenig komisch: Woher weiß die Mumie-die seit was weiß ich wie vielen Jahren in diesem Sarkopag eingesperrt ist-wie die Stadt heißt in der sie sich gerade befindet?Das ist jetzt natürlich nur ne Kleinigkeit,die eigentlich nicht so gravierend ist,doch es erschien mir eben ein wenig unpassend.
Alles in allem ne gute Fan fic,die ich bestimmt weiter lesen werde,sobald ich die Zeit dazu finde.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » Di 11. Jan 2011, 08:46

Er is der Villain der is so mächtig das er sowas instant weiss XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » Do 13. Jan 2011, 17:27

„Episode 05. Ancient Beasts Arise“


Nachdem die Power Rangers an ihre neuen Waffen gelangt waren fühlten sie sich noch zuversichtlicher und waren sicher das sie es schaffen könnten die bösen Mächte zu vernichten die ihre Stadt heim suchten.
Um sich etwas zu erholen befand sich Robin in der neuen Stammbar der Rangers mit dem treffenden Namen Pyramid. Das junge Mädchen hatte sich alleine in eine Ecke der Bar verkrochen wo sie eines ihrer Mathematikbücher aufgeschlagen hatte und fleißig für den Morgigen Test lernte,der zu gleich ihre erste schulische Herausforderung war seid sie aus Colorado nach Bay Point Harbor gekommen war. Ihr gefiel die Atmosphäre im Pyramid,es war zwar voll aber sie mochte es Leute um sich herum zu haben wenn sie lernte,auch wenn es nicht notwendig war das diese Personen sich mit ihr unterhielten.
„Also wenn ich solch eine Gleichung aufstellen will dann muss ich...“ murmelte sie laut als sie in ihr Buch vertieft war und war praktisch gar nicht davon zu lösen. Doch plötzlich wurde ihre Aufmerksamkeit geweckt. Als ein junge in ihrem Alter die Bar betrat war ihr der Test vollkommen egal. Der Teenager hatte kurze blonde Haare und einen stattlichen Körperbau,auf seinem Rücken trug er ein Skateboard mit sich und auch seine Klamotten ließen darauf schließen das er der Skaterszene angehörte. Auch nach einer weile des starren hatte sich Robin noch nicht an dem Teen satt gesehen der nun an dem Tresen der Bar stand und sich von der Kellnerin ein Wasser bringen ließ. Nun blickte er hinüber zu dem Power Ranger und seine Blicke schienen das junge Mädchen gerade zu durchbohren. Als sich der Skater aufmachte zu gehen sprang der gelbe Ranger auf und rannte gegen ihn was sie so gleich zu Fall brachte.
„Alles in Ordnung?“ fragte er sie zu gleich und hockte sich zu ihr hinunter. Als Robin die Augen öffnete blickte sie in seine blauen Augen die wirklich Magisch zu sein schienen. Robin sprach kein Wort sondern nickte nur verlegen und ließ sich von dem Fremden auf helfen.
„Dürfte ich deinen Namen wissen?“ fragte der Skater und Robin wollte auch so gleich antworten doch sie wurde plötzlich von dem Alarm ihres Morphers unterbrochen.
„Entschuldige...das ist mein...mein Handy da muss ich wirklich ran gehen. War wirklich schön dich kennen zu lernen.“ entschuldigte sich der gelbe Ranger hektisch und stürmte zur Tür hinaus. Als sie sicher war das sie niemand sah antwortete sie ihrem Morpher.
„Was ist Los,Professor?“ Fragte sie mit einer leicht angesäuerten Stimme da sie viel lieber mehr Zeit mit dem jungen verbracht hätte,von dem sie nun nicht einmal den Namen wusste.“Es geht um euren kleinen Ausflug in die schwarze Dimension. Es gibt ein paar dinge über die ich euch Aufklären sollte.“ kam die stimme des Professors aus dem kleinen Armband an Robins Handgelenk und sie atmete kurz aus. Dann begann sie etwas mit den Zähnen zu knirschen antwortete dann jedoch dem alten Professor am anderen Ende „Ich bin sofort im Labor Professor.“ sagte sie widerwillig und teleportierte sich in das Labor von Albert Mason,wo bereits die anderen vier Power Rangers auf sie gewartet hatten.

Sie stellte sich so gleich zu ihrem Cousin der bei Marshall stand. Etwas weiter weg von ihnen standen Stella und Brandon,der Footballspieler hatte seinen Arm um den jungen Cheerleader geschwungen und war gespannt mit welchem Kram er nun diesmal wieder von seinem Training abgehalten würde.
„Schön das ihr alle her gekommen seid.“ begann der Professor der wie immer an dem riesigen Computer saß und sich nun zu den Rangers umdrehte.
„Als wenn wir eine Wahl hätten.“ brummte Brandon worauf hin Mason einen kurzen Lacher verlauten ließ. „Keine sorge. Dieses Gespräch wird euch allen von nutzen sein. Wie Marshall mir bereits berichtete seid ihr bei eurer Mission auf einen von Meister Seths Generälen gestoßen. Den dunklen Ritter Serket.“ Alle die im Raum standen blickten sich an und auch Robin dachte für einen Moment nicht an den Jungen aus dem Pyramid sondern schaute zu ihrem Mentor.
„Ja dieser merkwürdige Kerl der mich ständig mit Aman an gequatscht hat.“ meinte Marshall und sah dabei verwundert zu Albert Mason der kurz seine Brille abnahm um diese zu Reinigen.
„Und das nicht ohne Grund. Denn der Name Aman hat eine große Bedeutung weswegen ich euch zu dem gemacht habe was ihr jetzt seid.“ begann der Wissenschaftler zu erklären als die Fragezeichen über den Köpfen der noch unerfahrenen Rangers immer gewaltiger wurde. „Was wollen sie damit sagen?“ fragte Colin den das ganze sichtlich verwirrte.
„Aman...war der rote Ranger der die Power Rangers damals im alten Ägypten im vermeintlichen Sieg gegen Meister Seth anführte. Und sein Geist lebt in Marshall nun weiter.“ Die Kinnlade der Rangers klappte nach unten und der rote Ranger sprang nun auf.
„Wollen sie damit sagen ich war vor Jahrtausenden mal ein Ägyptischer Krieger?“ fragte er etwas aufgeregt und schaute den Professor an der jedoch nur kurz lachte.
„Nein,du bist keine Reinkarnation von Aman. Jedoch ist sein Geist in dem Morpher den du am Handgelenk trägst. Denn was ich euch bisher verschwiegen hab ist das als ich die Morpher entwickelte im Besitz von fünf Artefakten war mit denen sich die alten Krieger in Power Rangers verwandeln konnten. Und in diesen Artefakten waren die Seelen der Krieger eingeschlossen um sich an Menschen von heute zu heften damit diese an ihrer stelle weiter Kämpfen können.“ Brandon lachte darauf nur und legte seine Beine auf einen Tisch der vor ihm stand. Der blaue Ranger jedoch zeigte großes Interesse und rieb sich das Kinn,zur gleichen Zeit begann er den Raum zu durchqueren.
„Sie wollen also sagen das der Grund ist weswegen wir nach unserer ersten Transformation im Stande waren zu Kämpfen der ist,das die Geister unserer Vorgänger uns dieses Wissen übermittelt haben?“ fragte er interessiert den Professor der es sich nun ebenfalls in seinem Stuhl gemütlich gemacht hatte. „Das ist korrekt. Ich sehe schon du bist nicht auf den Kopf gefallen. Als ihr damals Seth befreit hattet und in dem Museum versucht habt euch gegen die Mumlinge zu behaupten haben euch die Seelen der Vergangenen Krieger auserwählt.Weshalb kann ich euch auch nicht sagen. Aber sicher ist das seid ihr euch mit den Seelen der Krieger einen Körper teilt werdet ihr von euren Feinden auch für diese Krieger gehalten...Also seid vorsichtig.“ waren die letzten Worte des Professors bevor dieser sich wieder zu seinem Computer umdrehte.
Die Rangers waren mehr als verblüfft als sie nun alle etwas durch atmen konnten. Sie hätten nicht gedacht das in ihren Körpern noch eine Person Leben würde,jedoch erklärte dies weshalb sie dieses unglaubliche Wissen über ihr Arsenal und die Art des Kampfes hatten.
Robin dachte jedoch viel mehr an dem mysteriösen Fremden aus dem Pyramid weswegen sie auch die Chance ergriff und aus dem Labor verschwand.

Doch nicht nur im Labor des Professors gab es Gesprächsbedarf. In der schwarzen Dimension stellte Bastet den dunklen Ritter nun zur Rede. Als er alleine in seinem Quartier im dunklen Tempel war stürmte der zweite General von Meister Seth hinein und Nagelte ihn am Boden fest.
„Das war dein Werk!“ fauchte sie Serket an und hielt ihm einen ihrer Fingernägel an den Hals der sich nun zu seiner scharfen Klinge verformt hatte. Doch Serket lachte nur dumpf und seine roten Augen starrten das Weib über ihm nur verächtlich an.
„Wovon redest du? Versuch nicht dein Versagen auf mich zu schieben.“ antwortete er trocken und warf die Kriegerin von sich herunter so das diese gegen die Wand hinter den beiden Krachte. Doch Bastet wusste das der dunkle Ritter etwas damit zu tun hatte also lies sie auf keinen Fall locker.
„Spiele ja nicht den Unschuldigen. Ich kann es zwar nicht beweisen...doch ich weiß auch das die Rangers ihre Waffen ohne deine Hilfe nicht erhalten hätten.“ warf sie Serket vor der sich langsam nun wieder aufgerichtet hatte. Dieser klopfte sich den Staub von seiner Rüstung und knackte mit seinem Nacken. „Du weißt genau wie mächtig die Power Rangers waren als wir in alten Zeiten gegen sie kämpften. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie hier her kämen um sich das zu holen was ihnen gehörte.“ doch Serket wusste das Bastet ihn weiterhin im Auge behalten würde,allerdings wusste der Krieger nun das er es ebenfalls tun musste. Bastet ging langsam an Serket vorbei und warf ihm einen letzten Blick zu „Glaube ja nicht das du dich da so einfach heraus reden könntest...ich werde schon noch heraus finden das du Aman geholfen hast die Waffen des Schicksals zurück zu gewinnen...und das wird Meister Seth nicht gefallen.“ waren die letzten Worte der Kriegerin bevor diese den Raum wieder verließ. Serket hockte sich nun auf einen der Stühle in seinem Quartier und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ihm hatte es auch nicht gefallen Aman helfen zu müssen,doch es war notwendig damit er weiterhin die Nummer eins seines Meisters bleiben konnte und das würde er mit seinem neuen Monster beweisen das er bereits nach Bay Point Harbor geschickt hatte.

Es verging einige Zeit in der Robin die ganze Stadt nach dem unbekannten Teenager von heute Mittag abgesucht hatte. Sie hatte das Gefühl jede Ecke in Bay Point Harbor erkundigt zu haben doch nirgendwo war er zu finden und auch niemanden den sie im Pyramid befragt hatte wusste irgend etwas über den hübschen Unbekannten.
„Es ist als wäre er vom Erdboden verschluckt.“ dachte sie als sie nun den einzigen Ort absuchte an dem sie ihn noch nicht gesucht hatte,den Skatepark der Stadt. Und obwohl es der offensichtlichste von allen Plätzen war hatte sie hier zuletzt gesucht. Doch wie als hätte es das Schicksal so gewollt fand er ihn auch,jedoch war er nicht alleine. Um ihn herum scharte sich eine große Gruppe von jungen Mädchen die alle das selbe zu fühlen schienen wie Robin und wie hypnotisiert ging der gelbe Ranger nun ebenfalls zu der Gruppe und reihte sich bei ihnen ein.
„Wen haben wir denn hier...das Mädchen von vorhin.“ merkte er an und ging zu Robin herüber,sogleich drehten sich alle Köpfe der anderen Mädchen zu Robin herum und der gelbe Ranger konnte sehen das ihre Augen komplett leer waren. Sie schienen alle im Bann des hübschen Unbekannten zu sein. Dem jungen Mädchen fehlten die Worte als der Skater seinen Arm um sie legte und mehr in die menge drückte.
„Wisst ihr Mädchen...hier ist irgendwie nicht der richtige Ort um alleine zu sein.“ sagte er und ging durch die Menge hindurch auf den Ausgang des Parks zu. Wie Hypnotisiert verfolgten ihn die Teenager nun alle und trotten im gleich schritt hinter ihm her bis sie bereits einige Zeit unterwegs waren. Als der Skater stehen blieb befanden sie sich in einer verlassenen Gasse wo sie niemand sehen konnte.“So Mädchen...es ist nun Zeit...ein teil von mir zu werden.“ sprach er und plötzlich veränderte sich seine Stimme. Mit einem mal wurde der junge Mann von Bandagen umhüllt und verwandelte sich in Serkets neusten Mummy Krieger.
Sein aussehen galt nun dem eines Nilpferdes mit einem gewaltigen Bauch auf dem eine große Reihe von Zähnen zu erkennen war. Seine Arme waren Muskulös und auch recht lang,nur seine Beine waren kurz und schienen nicht so als ob sie zum laufen geeignet wären.
Plötzlich wurde klar weswegen sein Bauch mit Zähnen bestückt war,er begann sich nun wie ein Maul zu öffnen und die Mädchen konnten einen gewaltigen Schlund erkennen.
„Kommt her meine Mädchen!“ rief die Bestie nun und begann ein Mädchen nach dem anderen aufzusaugen. Noch rechtzeitig schaffte es Robin wieder zur Besinnung zu kommen als die schreie der anderen Teenager zu ihr durch drangen. „Was...Wo bin ich?“ fragte sie sich selbst als ein Mädchen neben ihr nun auch durch den Sog des Monsters von ihren Füßen gerissen wurde und in dem Schlund des Hippo Mummy verschwand.
„Und nun zu guter Letzt!“ rief die Bestie als es begann Robin anzugreifen,doch mit einem mal wurde das Maul des Monsters von einem Energiestrahl getroffen der Robin sehr bekannt vor kam.
„Das denke ich weniger!“ hörte sie nun Colins stimme und blickte nach hinten. Die Rangers standen mit einem mal in der Gasse und stellten sich zwischen Robin und das Biest.
„Die Power Rangers!“ rief Robin freudig als Stella zu ihr herüber ging „Ist bei dir alles in Ordnung?“ fragte sie den gelben Ranger und sah ihr in die Augen. Robin nickte nur und lief aus der Gasse heraus. „Die anderen brauchen meine Hilfe....Ancient Thunder! Rise Up!“ kam es aus dem Mund des Mädchens aus Colorado als sie in die nächste Gasse hinein lief um das Monster zu umkreisen. „Das werdet ihr mir Büßen! Ihr habt mir den besten Teil meiner Mahlzeit versaut!“ beschwerte sich der Hippo Mummy und stapfte auf die Rangers los die nun mit ihren Ankh Saber Waffen auf die Mumie ein schlugen. Doch die Bestie handelte schnell und ließ eine Gruppe von Mumlingen erscheinen die die vier Rangers beschäftigten. Als der Hippo Mummy gerade weiter Kämpfen wollen drang ein gewisser Geruch in seine Nase,der Geruch von Robin.
„Bist du also doch zurück gekehrt meine Süße?“ fragte die Bestie doch als es sich umdrehte erblickte es nur den gelben Ranger. „Tut mir Leid. Aber das kannst du vergessen.“ sagte das junge Mädchen und stürmte auf das Monster zu. Mit einem Kräftigen Tritt ins Gesicht beförderte sie das Nilpferd auf die Bretter. „Die Gefühle von jungen Mädchen ausnutzen um sie Gefügig zu machen...das ist Unverzeihlich!“ sagte sie und verpasste dem Monster noch ein paar Tritte so das es Probleme hatte wieder auf zu stehen. Jedoch schaffte das Nilpferd einen Tritt ab zu blocken und schlug Robin daraufhin in den Magen hinein.
„Doch so ist es am einfachsten. Junge Mädchen sind leicht zu beeinflussen und sie schmecken mit Abstand am Besten.“ antwortete das Monster und rieb sich seinen Magen der nachdem es die Teenager aufgesogen hatte um ein vielfaches gewachsen war.
„Dann sehen wir mal wie dir dieses Mädchen schmeckt...Jackal Claws!“ erwiderte der gelbe Ranger und an ihren Händen erschienen ihre Krallen mit denen sie nun sehr effektiv die Bestie bearbeitete. Auch die anderen Rangers konnten sich zu dem Hippo Mummy hindurch Kämpfen und beschworen ihre Persönlichen Waffen.
„Bringen wir dieses Mistvieh zur strecke.“ sagte Robin und die fünf Power Rangers kombinierten ihre Waffen. „Ancient Bazooka! Rise Up! Rief Robin und der mächtige Strahl ergoss sich aus der Kanone der daraufhin das Nilpferd traf. Als es nun zu Boden sank wurde es von Blitzen durchzogen und explodierte. Die Mädchen die es verspeist hatte wurden daraufhin aus dem Schlund der Bestie befreit und lagen bewusstlos in der Gasse verstreut.

In der dunklen Festung sahen Serket,Bastet und ihr Meister die Vernichtung ihres Monsters mit an „Du hast versagt Serket!“ rief Seth dem dunklen Ritter entgegen der sich jedoch nicht so leicht geschlagen Gab. Entschlossen stürmte er los und ging in die tiefsten tiefen des Tempels wo er eine alte Truhe fand. „Ich habe noch nicht verloren...noch lange nicht!“ brüllte er und packte sich die Truhe. Sofort öffnete sich hinter ihm ein Portal und er betrat die Welt der Menschen.
„Was hat dieser Trottel nun vor?“ fragte sich Bastet als sie mit Meister Seth an sah was Serket in der Stadt vor hatte. „Ihr werdet nicht Gewinnen Rangers!“ rief Serket und öffnete die Truhe aus der sich nun kleine schwarze Insekten ergossen die Über der Stadt flogen.
„Los meine ScaraBugs! Erweckt mein Monster und macht es stärker als je zuvor!“ brüllte Serket und sogleich flogen die Insekten zu den Überresten des Hippo Mummy und erzeugten einen neuen Körper. Doch diesmal wuchs das Monster auf die Größe eines Mehrstöckigen Gebäudes an. Nachdem die Power Rangers die hilflosen Mädchen in Sicherheit gebracht hatten sahen sie nun die gewaltige Kreatur. „Was für Steroide hat dieses Ding bitte genommen?“ platzte es aus Marshall heraus als er mit den anderen die Stadtmitte erreicht hatten wo das Nilpferd begann mit seinem Schlund mehrere Gebäude auf zu saugen.
„Ich weiß es nicht,aber wir sollten was unternehmen.“ meinte Stella als sie ihre Hände vor der Brust faltete als wenn sie versuchte zu beten.
„Rangers! Hört mir gut zu!“ drang die Stimme des Professors zu ihnen durch als sie weiter sahen wie das Monster die Stadt verwüstete. „Ich habe in meinen Recherchen Herausgefunden das die damaligen Krieger gewaltige Bestien nutzten um gegen solche Wesen zu Kämpfen. Ihr müsst nur an euch selbst glauben um sie zu beschwören.“ die Rangers sahen sich an und ihr blick blieb immer wieder an dem Monster haften. „An uns selber glauben? So ein Müll wird niemals funktionieren.“ beschwerte sich der grüne Ranger doch die anderen hatten ihren Entschluss gefasst. „Es ist besser als nichts tun.“ meinte Marshall daraufhin und alle Power Rangers stellten sich in einer reihe auf. „Ancient Beasts! Arise!“ Schrien sie und hielten ihre Hände in die Luft doch nichts geschah. Als sich alle verwundert ansahen wurde die Stille jeher unterbrochen als das gewaltige Brüllen eines Löwen die Stadt erzittern ließ.
„Was zur Hölle...“ entkam es nicht nur den Rangers sondern auch dem Hippo Mummy als auf einem Gebäude plötzlich ein gewaltiger Roboter Löwe stand. Er war komplett rot und seine Mähne war golden. Auch der Rest seines Körpers war mit goldenen Verzierungen bestückt. Kurz darauf erschienen hinter ihm vier weitere Roboter. Ein blauer Bulle,gelber Schakal,eine grüne Kobra und ein weißer Falke. Alle Tiere hatten die goldenen Verzierungen,nur der Falke hatte zusätzlich noch pinke Stellen an sich. „Es hat geklappt!“ rief Colin und sah wie die fünf Bestien zusammen auf sie zu liefen. Sogleich wurden die Rangers in das jeweilige Cockpit ihres Zords transportiert das Ähnlichkeit mit einem Tempel hatte. Vor jedem stand ein Altar in dem eine Öffnung war. In diese schoben sie ihre Ankh Sabre hinein und waren nun in der Lage die Zords zu kontrollieren.
„Ancient Lion!“ rief Marshall und ging auf den Hippo Mummy los. „Ancient Bull!“ kam es aus Colins Cockpit der seinen besten Freund nun unterstütze. „Ancient Jackal!“ kündigte Robin ihren Zord an und sprang von Dach zu Dach um einen Angriff auf den Kopf der Bestie zu machen. „Ancient Hawk!“ rief Stella in ihrem fliegenden Zord und schoss mit Laserstrahlen um die Bestie von Robin abzulenken.
„Ancient Cobra!“ rief nun auch Brandon als das Monster nach Stella schlug. Mit seiner Kobra schlängelte sich der grüne Ranger Richtung Monster und rammte seine Langen Giftzähne in ihn hinein woraufhin die Bestie einen Stromschlag erhielt. Der Kampf wurde immer feuriger und die Rangers gewannen mit ihren wendigen Maschinen leicht die Überhand. Denn die kurzen Beine des Monsters wurden nun zu einem Hindernis. „Machen wir nun den Sack zu!“ rief Marshall und die fünf Zords reihten sich erneut vor der Bestie auf. „Punishment!“ riefen die Rangers und aus den Mäulern der Ancient Beasts ergoss sich ein Strahl der den Mummy Krieger traf und endgültig vernichtete. „Das werdet ihr mir Büßen...“ brummte Serket der den Kampf beobachtet hatte und hinter dem sich nun ein Portal öffnete durch das er hindurch schritt um seine Bestrafung entgegen zu nehmen.

Als der Kampf gewonnen hatte gingen die Rangers wieder ins Pyramid um zu Feiern. Marshall versuchte wie immer sein schlechtes Billardspiel zu verbessern. Robin saß jedoch mit Stella in einer Ecke und betrachtete die Jungs in der Bar.
Einer von ihnen ging nun auf die Beiden los und stellte sich vor Robin. „Hi ich bin neu hier und wollte Fragen ob du weißt wie ich zur Bücherei komme?“ der gelbe Ranger sah zu Stella die ihr signalisierte mit ihm mit zu gehen. Das Mädchen aus Colorado stand auf und ging ein paar schritte mit dem jungen mit. „Gut das wir nun alleine sind,denn eigentlich wollte ich fragen ob du süßes Ding mit mir ausgehen willst.“ daraufhin verengten sich die Augen des gelben Rangers zu schlitzen und sie packte des Arm des Teenagers. Sie schwang ihn über ihre Schulter und knallte ihn so auf den Boden des Pyramid „Kein Interesse.“ sagte sie kühl und ging zurück zu Stella als sie weder neben dem pink Ranger saß beobachtete sie noch wie der Möchtegern Casanova aus der Bar verschwand und beide Mädchen begannen nun laut los zu lachen.
Besonders als sie sahen wie eine weiße Billardkugel durch Fenster krachte und ein kleiner Schmerzensschrei zu hören war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Tobbe » Do 13. Jan 2011, 17:46

sehr gutes kapitel auch wenn manches etwas schneller ging diesmal aber so ist es ja auch manchmal.

dennoch ein gutes kapitel und ich bin gespannt wie der megazord aussehen wird ^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » Do 13. Jan 2011, 18:51

Ist auch nich so gut geworden meiner Ansicht nach. Werd der nächsten Episode wieder etwas mehr zeit geben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Lord Zedd » Do 13. Jan 2011, 18:56

Ich fands ganz gut muss ich sagen. Endlich kamen die Zords zum Einsatz! Der Cobra-Zord gefällt mir am besten, ist mal was Neues.
Und das Ende fand ich super als Marshall mal wieder nen Schlag versaute und den Typen dann traf^^
Der Streit zwischen den Generälen ging auch weiter, solche Machtkämpfe wer der bessere ist sind immer wieder super.
Freue mich schon drauf wenn der Megazord zum ersten Mal auftaucht.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Basti » Do 13. Jan 2011, 21:53

Cool diesmal ging es ja richtig flott mit der neuen Folge.
Es wirkte wirklich etwas schneller als die letzten, aber die Story war interessant.
Wurde ziemlich zeitig geklärt wer Aman ist und was er mit Marshall zu tun hat. Ich hätte gedacht das dauert eine weile.

Zu den Zords.
Mag sich komisch anhören, aber wenn ich bedenke wie du die Waffen eingeführt hast, war die Einführung der Zords etwas unspektakulär.
Soll auf keinen Fall ein Minus Punkt sein, weil es trotzdem gut rüberkam.

Ich fand irgendwie witzig das dieser Schönling in den sich Robin verguckt ein Nilpferd in wirklichkeit war. xD
Die Folge war jedenfalls schön zu lesen und hat mich etwas an älteren Power Rangers Fan Fics erinnert, die in meinen Augen auch immer super waren.

Ganz besonders die Abschlusszene war wieder Toll und witzig. :D

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 19. Jan 2011, 13:57

So,bin jetzt auf dem neusten Stand der Dinge.
Zunächst muss ich sagen, das du einen klasse Zweiteiler mit den Episoden 3 & 4 auf die Beine gestellt hast,bei denen es eigentlich nichts weiter zu meckern gab.
Den einzigen Kritik was den Sotryverlauf anging,hast du dann aber in Episode 5 entkräftet,als dann geklärt wurde wieso der männliche General(Sorry den Namn kann ich mir nicht merken),einfach so verduftet ist obwohl er im Vorteil war.Ging es nach mir,sollte die ganze Fanfic aus Zweiteilern bestehen,da man so mehr Sotry einfließen kann.Aber das musst du wissen.
Teil 5 ging mir dann wieder zu schnell,und fühlte sich zu sehr wie eine Folge der TV-Serie an.
Sprich es hatte für mich stellenwesie zu viel Elemente aus der "Vorlage" die ich persönlich ziemlich blöde finde wie etwa diese rollcalls , oder das Monster wird mit einer Kannone vernichtet und wird groß-system.Aber wie gesagt ist es deine fanfic,und du musst selbst wissen wie du sie gestaltest.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » Mi 19. Jan 2011, 17:48

Einige dinge der Vorlage werden sich auch sicherlich immer wieder finden in meinen FFs. Einfach dadurch da sie für mich persönlich ab und zu dazugehören^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 29. Mär 2011, 22:31

so gerade erste folge gelesen und muss sagen hat mir gefallen. ich finde die streitichkeiten der Rangers sehr cool gemacht und ich finde es sehr schön wie du sachen und personen beschrieben hast. bist sehr schön drauf eingeganen respekt :daumenhoch:. noch was zum ende der ersten folge. das hatt mich an der den ende von der ersten dino thunder folge erinnert^^. neben bei mir ist aufgefallen wir haben ein paar sachen in unser ff gemeinsam^^ werde aufjedenfall weiter lesen und würd mich auf neue folgen freuen

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 7. Aug 2011, 22:48

„Episode 06. Punishment“


Ein kalter Wind brauste durch die Hallen der dunklen Festung in der Meister Seth und seine Schergen bereits ihren nächsten Plan zur Vernichtung der Power Rangers ausarbeiteten. Doch tief unten im Kerker der Festung erwartete Serket der einst treue Krieger des Bösen seine Strafe dafür das er Meister Seth zum wiederholten male enttäuscht hatte.
Die Wände um den schwarzen Ritter herum waren nass und kalt und bis auf eine winzige Kerze gab es keinerlei Lichtquellen. Serket saß in der Mitte des Raums und fragte sich immer wieder wie es so weit kommen konnte. Einst war er der mächtigste Krieger in den Reihen von Meister Seth und innerhalb weniger Wochen sank er so tief wie er noch nie Gesunken war.
„Es ist nicht möglich...es kann einfach nicht sein.“ murmelte er immer weiter vor sich hin und starrte auf die leere Wand die direkt vor ihm gelegen war.
„Das kann nicht passieren!“ brüllte er nun voller Zorn während er vom Nassen Kerkerboden aufsprang. Plötzlich öffnete sich eine kleine Luke an der Kerkertüre und eine weibliche Stimme drang in das Ohr des Kriegers. „Wie konntest du nur so tief sinken Serket? Hat dir dein Stolz wirklich nichts gebracht?“ hallte die Stimme von Bastet durch die Hallen des Kerker,doch Serket drehte sich nicht um denn die Schmach zu Wissen nun tiefer zu Stehen als Bastet brachte ihn fast um den Verstand.
„Was willst du hier Weib?! Habe ich noch nicht genug gelitten?“ fragte er emotionslos während sein Atem rasselte und sich seine Hände zu Fäusten ballten. Auf diese Frage hin musste die Kriegern kichern und beobachtete den einst mächtigen Ritter durch den kleinen Spalt in der Kerker Türe.
„Glaub mir Serket. Du hast noch gar nicht begonnen zu Leiden. Du kannst dir gar nicht vorstellen was unser...oder sollte ich eher sagen...was mein Meister für dich geplant hat.“ mit diesen Worten schloss sich der Spalt in der Türe wieder und Serket blieb erneut verlassen und allein in seiner Zelle zurück.

Zur selben Zeit in Bay Point Harbour hatten die Rangers so eben Mittagspause in ihrer High School. Während Marshall und Colin gemütlich unter einem Baum lagen war Brandon mal wieder damit beschäftigt allen zu Zeigen das er der größte ist und man sich nicht mit ihm anlegen sollte.
„So kleiner. Du wagst es nicht noch einmal mein Mädchen zu begrabschen!“ brüllte er einen recht schwächlichen Schüler an und verpasste ihm mit seiner Faust einen Schlag in den Magen.
„Brandon nicht! Es ist nicht so gewesen wie du denkst!“ brüllte Stella ihren Freund an und versuchte ihn zurück zu halten. Doch der mit Muskeln bepackte Footballspieler schubste seine Freundin zur Seite die glücklicherweise von Robin aufgefangen wurde damit sie nicht auf dem harten Boden des Hofes aufschlug.
„Wie willst du mir dann erklären das er dir an die Wäsche gegangen ist?“ fragte er skeptisch und verpasste dem Jungen erneut einen harten Schlag.
„Ich wollte ihr nur Helfen.“ versuchte der Bücherwurm sich ängstlich zu verteidigen als erneut ein Schlag von Brandon seine Magengrube traf.
„Und das soll ich dir glauben? Bei was musstest du ihr denn Helfen wo es dazu Führt das du ihre Brüste berührst?“ fragte er ihn nun drohend und seine Fäuste krachten immer weiter auf den schwachen Mitschüler ein. Stella stellte sich nun zwischen Brandon und den Jungen der sehr Hart von dem grünen Ranger verprügelt wurde.
„Ich hab mich an einem verdammten Apfel verschluckt! Er wollte mir nur Helfen damit ich nicht ersticke!“ brüllte sie ihn an damit er endlich von dem Jungen abließ.
Brandon verschränkte darauf seine Arme vor der Brust und schnaufte kurz durch die Nase.
„Dann soll er dir beim Nächsten mal einfach auf den Rücken klopfen. Kapiert?!“ drohte er nochmal dem Bücherwurm der dabei war die Teile seiner Kaputten Brille zusammen zu suchen.
Robin drängte sich an Brandon vorbei und zückte ein Taschentuch das sie dem Jungen schenkte um dessen Nasenbluten zu stoppen.
„Komm ich bringe dich erst einmal zur Krankenstation.“ meinte sie Freundlich zu dem Jungen und stütze ihn mit ihrer Schulter.
„Du hast echt Glück das ich in meiner Alten Schule im Ersthilfekurs war. So ein Nasenbluten kann wirklich Böse enden.“ meinte sie als sie mit ihm das Schulgebäude betrat und die anderen Schüler um sie herum zu tuscheln begannen. Als sie bei der Krankenstation waren erklärte Robin der Krankenschwester was passiert war die sichtlich geschockt aussah.
Robin setzte sich neben den Bücherwurm und hielt seine Hand „Keine Sorge. Es wird alles gut werden.“ meinte sie Freundlich um ihn wieder aufzubauen doch die Tränen liefen dem Jungen immer Stärker über sein Gesicht. Die Schwester brachte ihm Schnell einen Eisbeutel um sein geschwollenes Gesicht zu Kühlen. „Hey du musst nicht Weinen. Wenn du weinst zeigst du diesem Hrini nur das du vor ihm Angst hast.“ versuchte der gelbe Ranger den verletzten Aufzubauen. Doch dieser Schüttelte nur seinen Kopf und sah auf den Boden.
„Ich...habe auch angst.“ schluchzte er und drückte die Hand des gelben Rangers. „Das ist nicht das erste mal das er mich so Verprügelt hat. Er weiß das ich mal was von Stella wollte...und das lässt er mich immer wieder spüren.“ schluchzte er während er zur Selben Zeit versuchte sein Gesicht zu Kühlen. „Weißt du was?“ fragte Robin ihn nun der nur ein leichtes Kopfschütteln als Antwort gab. „In Zukunft werd ich dafür sorgen das weder Brandon noch irgend ein anderer dieser Football Trottel es wagt dich anzufassen. Okay?“ erklärte sie dem Bücherwurm der dem jungen Mädchen nur ungläubig in die Augen sah.
„Und das kannst du?“ fragte er unsicher während der Ranger ihm mit einem Taschentuch die Tränen aus den Augen wusch. „Hör mal ich bin ein Mädchen und wenn wir uns was vornehmen dann schaffen wir das auch. Und jetzt hör auf zu Weinen und Zeig Brandon das nächste mal das du keine Angst mehr hast. Versprochen?“ sagte sie zu dem Jungen und streckte ihren kleinen Finger aus. Der Junger nickte nun und umklammerte Robins Finger mit seinem kleinen Finger.

In der Festung der Finsternis jedoch geschahen ganz andere Dinge. Serket stand in der Mitte eines Gigantischen Hofes auf einem Barren. Seine Hände waren mit Ketten an einem großen Stein befestigt und vor ihm saß Seth auf einem gigantischem Thron. Der Hof war ausgefüllt von Mumlingen die Serket mit Steinen bewarfen und ihn sein Versagen spüren ließen. Zur rechten von Seth stand Bastet die es sichtlich genoss ihren alten Rivalen so am Boden zu sehen.
„Ruhe!“ hallte nun die Stimme von Seth über den Hof und mit einem mal Herrschte eine Beunruhigende Stille. Der Blick von Serket verharrte auf dem Stein vor sich da er es nicht vollbrachte seinem ehemaligen Meister in die Augen zu sehen.
„Serket...mein einst treuster Krieger. Wieso hast du mich so enttäuscht? Nicht nur das du wiederholt versagt hast die Power Rangers zu vernichten, du hast sogar mehrfach erfolgreich Versucht meine Pläne zu durchkreuzen. Du hast nicht nur mich und unser Imperium...nein du hast selbst dich Verraten!“ hallte die Stimme weiterhin über den Hof und in Serket bildete sich eine unangenehme Mischung aus Trauer und Zorn seine Augen füllten sich das erste mal in seinem leben mit Tränen.
„Nein Meister! Dem ist nicht so! Ich habe euch nie Verraten! Ich habe nur versucht euch nicht zu enttäuschen!“ versuchte der dunkle Ritter sich zu verteidigen doch alle versuche waren vergebens. Der dunkle und kalte Blick von Seth schien seinen ehemaligen Vertrauten zu Durchbohren.
„Nein Serket. Alles was du versucht hast war deinen Stolz zu bewahren. Und am Ende hat dich dein Kostbarer Stolz so tief sinken lassen. Und für deine Verbrechen sollst du bestraft werden.“ dann sah er zu Bastet die ihrem Meister zu nickte und nun einen Schritt nach vorne Machte. Hinter ihrem Rücken zog sie eine Schriftrolle hervor und begann sie laut vor zu lesen.
„Mit sofortiger Wirkung wird dir Serket deine dunkle Rüstung entzogen und du wirst in die ewigen weiten der Wüste Verbannt. Jegliche Rückkehr zu diesem Ort wird dir von nun an entsagt.“ mit diesen Worten begab sich Bastet wieder an ihren Ursprungsort zurück und sah hinab zu Serket der nun völlig zusammengebrochen war.
„Nein! Bitte Meister! Gebt mir noch eine Chance! Ich bitte euch!“ flehte er seinen ehemaligen Meister an während ihm nun die Tränen das Gesicht hinunter liegen.
„Erbärmlich.“ antwortete Seth seinem gefallen Krieger angewidert und deutete mit seinem Stab auf ihn aus dem ein Schwarzer Strahl sich in Richtung des dunklen Ritters begab und ihm unter schmerzen die Rüstung vom Leib riss. Darunter war nun der Körper von Serket zu sehen der von Seiner Farbe und Beschaffenheit dem der anderen Mumlinge gleich kam. Ohne seine Rüstung war Serket nur noch ein nichts ohne Identität. Mit seiner letzten Kraft sah er zu seinem Meister hinauf der seinen Stab immer noch auf ihn gerichtet hielt.
Der Schwarze Strahl wurde nun Stärker und Transportierte Serket aus dem Hof hinaus in die Weiten der Wüste. Seth sah nun zu Bastet neben ihn die ein Zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen hatte „Vergesse nie das wenn du mich genau so enttäuschen solltest dir das Gleiche Schicksal blühen wird.“ sprach er zu ihr und erhob sich von seinem Thron um wieder in die Hallen seiner Festung zu gehen.

Die Rangers befanden sich mittlerweile wieder in ihrem Hauptquartier in dem Professor Mason an seinem Computer saß und einige Tests durchführte.
Robin war derweil damit Beschäftigt Brandon runter zu machen. Der Footballspieler lehnte sich gegen eine Wand während Colins Cousine ihn mit wüsten Beschimpfungen torpedierte.
„Du bist wirklich das Letzte! Wie kannst du nur einem Jungen der so viel Schwächer ist als du das leben so schwer machen?“ man merkte das es ihr sehr zu Herzen ging wie Brandon mit dem Jungen von vorhin umgesprungen war. Doch der grüne Ranger zeigte keinerlei Reaktionen.
Schließlich wandte sich Robin von ihm ab und ging zu Colin und Marshall die am anderen Ende des Raumes saßen. „Ist das denn zu fassen? Der zeigt nicht einmal das kleinste Anzeichen von Reue.“ fauchte sie weiterhin als sie das Kartenspiel von ihrem Cousin und seinem besten Freund unterbrach.
„Das liegt daran das unser Hitzkopf der Star des Football Teams ist. Er weiß ganz genau das er damit durch kommen wird.“ erklärte der rote Ranger dem jungen Mädchen als er begann die Karten neu zu mischen damit Robin mit spielen konnte.
„Und weil seine Halbaffen aus dem Team hinter ihm stehen traut sich auch keiner der anderen Schüler etwas dagegen zu unternehmen.“ fügte Colin hinzu und nahm seine neuen Karten auf die Hand. Robin biss sich vor Wut auf die Unterlippe und nahm nun ihre Karten auf.
„Irgendwann wird er schon noch sehen was er davon hat.“ murmelte sie und wollte gerade mit dem Spielen beginnen als der Monster Alarm durch das Hauptquartier hallte.
„Rangers! Am Hafen ist eines von Seths Monstern aufgetaucht. Begebt euch so schnell dort hin wie ihr könnt.“ rief der Professor durch den Raum und alle Fünf Rangers begaben sich in die Mitte des Raumes. „Na dann wollen wir mal.“ meinte Marshall der in der Mitte der Reihe stand die die Teenager gebildet hatten.
„Ancient Thunder! Rise Up!“ riefen sie gemeinsam und transformierten sich in die Power Rangers. Kurze Zeit später kamen sie auch bereits am Hafen an wo sich das Monster das eine recht Dürre Silhouette hatte mit einigen Mumlingen an den Hafenarbeitern zu schaffen machte.
Als die Rangers näher kamen sahen sie das die Haut der Bestie mit Schuppen bedeckt war. Die Arme der Kreatur waren das abscheulichste an dessen Erscheinung denn es waren zwei Schlangen die Scheinbar zusammen das Monster darstellten da es keinen Kopf besaß.
„Wen haben wir denn da Brüderchen? Sind das etwa die Power Rangers?“ fragte der Linke Kopf den rechten und begann schrill zu lachen. Der rechte Kopf antwortete ihm nun mit einer tieferen Stimme. „Sieht wohl so aus großer Bruder! Scheint als wenn unser Plan sie raus zu Locken aufgegangen wäre!“ war seine Laute und aufdringliche Antwort.
Noch bevor Marshall das Zeichen zum Angriff geben konnte Rannte Brandon bereits nach vorne und zückte sein Ankh Sabre.
„Ich hab wirklich heute keinen Bock auf euch!“ rief er und begann sich durch die Mumlinge zu Kämpfen. Die anderen Rangers schüttelten mit dem Kopf und gingen nun ebenfalls zum Angriff über. Der Kampf gegen die Mumlinge gestaltete sich wie immer als der leichte Teil. Doch sie wussten genau das das eigentliche Monster wieder ein ganz anderes Kaliber werden würde. Dies zeigte sich auch gleich denn die Beiden Schlangen stießen nun in den Erdboden und schossen an unterschiedlichen Stellen wieder hinaus. Eine von ihnen Attackierte Colin der von einigen Mumlingen bedrängt wurde und die andere Griff Stella an die gerade eines der Monster nieder gestreckt hatte. Brandon der sah wie seine Freundin attackiert wurde ließ von seinen Gegnern ab um sie zu unterstützen. „Cobra Shaft!“ rief dieser und versuchte die Schlange zu bekämpfen die jedoch mit Leichtigkeit den Angriffen auswich.
„Wie kannst du es wagen mich mit meines gleichen bekämpfen zu wollen!“ rief die Schlange mit der schrillen Stimme als sie sah das Brandons Stab ein Schlangen Motiv hatte. Sofort schlang sich der große der Schlangen Brüder um den Arm des Grünen Rangers und warf diesen in einen Haufen leerer Kisten. Doch der Footballspieler war noch nicht fertig mit ihm und ging erneut zum Angriff über. Dies bemerkte der kleinere der beiden Brüder und ließ von Colin ab. Sofort schoss er vor Brandon aus dem Boden und brachte diesen zu Fall. Nun hieß es zwei gegen einen und Brandon versuchte sich mit aller Kraft jedoch vergeblich gegen die beiden zu verteidigen. Die anderen Rangers hatten nun die restlichen Mumlinge erledigt und wollten Brandon helfen doch Robin stellte sich ihnen in den Weg.
„Robin aus dem weg! Wir müssen ihm helfen!“ rief Stella ihr zu doch der gelbe Ranger schüttelte nur mit dem Kopf und rührte sich keinen Meter. Dann sah sie Stella ernst ins Gesicht was diese zwar nicht sehen konnte aber sie konnte es Spüren „Nein! Jetzt ist es an der Zeit das er bemerkt wie es ist wenn jemand der Stärker ist als er auf ihm herum trampelt.“ antwortete sie energisch und Stella wusste das Robin ihm nicht helfen würde bis Brandon einsah das er sich Falsch verhalten hatte.
„Sieh mal Brüderchen. Seine Freunde wollen ihm nicht einmal helfen.“ verhöhnte der große Bruder den grünen Ranger nachdem er diesen Gegen eine Wand gepresst hatte.
„Tja großer Bruder! Sieht so aus als wenn sie einfach Angst hätten! Kein Wunder! Wer Hilft auch schon so einem Schwächling!“ rief der kleine Bruder und biss Brandon in seinen Oberschenkel. Dieser schrie vor schmerzen auf und lies seinen Stab fallen. Und mit einem mal wurde es ihm bewusst denn nun war er an der Stelle des Schwachen dem niemand zur Hilfe kam. Er war nun der der darum Betteln musste das man ihm Hilft.
„Siehst du es nun! Siehst du nun wie das ist!“ rief Robin dem Ranger zu und sah weiter zu wie er Verprügelt wurde. Der grüne Ranger biss die Zähne zusammen vor Schmerz und versuchte gegen die beiden Brüder anzukämpfen.
„Okay! Ich habs Kapiert! Es...es tut mit Leid!“ rief er in Richtung der anderen Rangers und das war alles das Robin hören wollte. Sie nickte den anderen Rangers zu und gemeinsam starteten sie nun ihren Angriff. Die beiden Mädels beschossen die Schlangen Köpfe mit ihren Blastern so das diese von Brandon abließen und ihnen Folgten. Als sie weit genug weg waren kamen der rote und blaue Ranger aus ihrer Deckung heraus und rammten ihre Säbel in die Schlangen hinein so das diese sich nicht mehr bewegen konnten. Nun versammelte sich die Rangers hinter dem Körper der beiden Brüder und vereinten ihre Waffen zu ihrer Ancient Bazooka.
„Bye Bye!“ rief Robin als die Ranger die gigantische Waffe abfeuerten und das Monster niederstreckten.

Meister Seth sah in der finsteren Festung wie das Monster Explodierte und warf Bastet einen düsteren Blick zu. „Keine Angst,Meister.“ sprach sie und holte die Kiste heraus die Serket das letzte mal verwendet hatte. Sie trat durch ein Portal und erschien auf einem Gebäude fernab des Kampffeldes. Dort öffnete Bastet die Truhe und ein Schwarm von ScaraBugs flog hinaus und umhüllte die Überreste des Snake Mummys. Diese fügten sich nun wieder zusammen und wuchsen auf Gigantische Größe. „Sieh mal an Brüderchen. Sieht aus als würden wir doch noch gewinnen.“ dröhnte die Stimme des großen Bruders in die Ohren der Rangers als die Schlangen Brüder begannen Bay Point Harbour zu verwüsten.
„Nicht schon wieder.“ beschwerte sich der rote Ranger als er das gigantische Monster betrachtete. „Na dann wollen wir und ihm...oder ihnen ein zweites mal stellen.“ meinte Colin und die Power Rangers riefen ihre Gigantischen Zords herbei. Sogleich versuchten sie das Monster zu bekämpfen doch in dem engen Terrain der Häuser Schluchten waren die Zords klar gegen die Gewandtheit der Schlangen im Nachteil. Plötzlich konnte jeder der Rangers die Stimme von Professor Mason in ihren Cockpits hören „Rangers. Ihr müsst eure Zords vereinigen um an kraft zu gewinnen und so den Mummy zu besiegen. Ich habe lange Zeit eine alte Steintafel studiert auf der Steht wenn eure Herzen eins sind werdet ihr den größten Krieger Ägyptens auf eurer Seite haben.“ erklärte der alte Mann seinen Schützlingen die nicht recht wussten was sie davon halten sollten.
„Unserer Herzen müssen eins sein? Ohne mich.“ meckerte Brandon aus seinem Cockpit heraus dem bei dem Gedanken mit Marshall zu verschmelzen Brechreiz bekam.
„Mir gefällt das genau so wenig wie dir aber wir haben keine andere Wahl.“ meinte der rote Ranger darauf und schloss seine Augen. Die anderen Rangers taten das selbe und versuchten sich auf einander zu Konzentrieren. Plötzlich war es jedem so als könne er die Gedanken des jeweils anderen Lesen und ihre Herzen schienen langsam im selben Takt zu schlagen.
„Das muss es sein!“ rief Stella und alle Rangers legten ihre Hände auf die Ankh Sabre mit denen sie ihre Zords kontrollierten.
„Ancient Beasts! Combine!“ riefen sie gemeinsam und die Bestien stiegen nun in den Himmel und begannen sich mit einander zu kombinieren. Brandons Kobra bildete den rechten und linken Arm,während der Bulle von Colin den Körper erzeugte. Der gelbe Schakal wurde zum rechten Bein während der Rote Löwe zum linken Bein wurde. Der Falke von Stella wurde zu den Flügeln des Gigantischen Roboters und aus ihm klappte sich auch der Kopf aus der dem eines Menschen gleich kam aber einen Helm trug der aussah wie ein Vogel.
„Horus Megazord! Vereint unter der Sonne des Ra!“ riefen die Rangers gleichzeitig nachdem sie in ein gemeinsames Cockpit transportiert wurden das ihren gleich kam doch sie befanden sich mit ihren Altaren nun in einer Reihe. Hinter Marshall Prangte das Symbol des Pharaos was sie auch auf ihren Uniformen trugen. Der Megazord segelte nun auf den Mummy herab und packte Blitzschnell die beiden Köpfe denen es nun die Sprache verschlug. Der Roboter stieg in den Himmel Hinauf und ließ die beiden Brüder los die nun auf die Stadt zu segelten.
„Ancient Sabre!“ riefen sie nun gemeinsam und in den Händen des Horus Megazord erschien ein riesiges Schwert das nun von den Strahlen der Sonne Aufgeladen wurde.
„Divine Slash!“ riefen sie als der Roboter vor die Sonne Flog und einen brennenden Kreis vor sich zog. Sogleich als dieser Vollendet war schlugen sie mit dem Schwert zu das nun seine Kraft freisetzte und aus der Entfernung den Mummy in zwei teile teilte. Die Bestie explodierte nun hoch genug über der Stadt so das es keinen Schaden mehr anrichtete.

Am nächsten Tag hatten sich alle Rangers im Pyramid versammelt und waren wie immer damit beschäftigt Marshall zu zusehen wie er versuchte ungewollt die Einrichtung mit einer Billardkugel zu Ruinieren. Doch sie waren nicht die einzigen dort denn Robin hatte den Bücherwurm unter falschen vorbehalten hier her gelockt um die Sache mit Brandon aus der Welt zu schaffen.
Als dieser im Pyramid ankam stürmte Robin bereits auf ihn zu und legte ihre Hände auf seine Schultern.
„Komm ich habe eine Überraschung. Aber du musst dafür die Augen zu machen.“ sagte sie dem Jungen der dies auch tat und sich von dem hübschen Mädchen durch das Lokal führen ließ.
„Augen auf:“ sagte sie und als der Junge tat wie ihm geheißen wollte er bereits Reiß aus machen da nun Brandon vor ihm stand.
„Nein...warte.“ sagte Brandon lustlos da er absolut keine Lust darauf hatte „Ich...will sagen...“ begann er und sah erst zu seinen Football Kollegen die allesamt an der Bar saßen und lachten dann jedoch sah er zu Robin die ihn streng ansah und vor der er mittlerweile mehr Angst hatte als vor jedem Kerl in der Stadt.
„Es tut mir Leid. Und ich will es wieder gut machen in dem ich jeden Verprügeln werde der dir...oder einem anderen Schwächling...ich meine einem anderen nicht so Starken Typen wie mir etwas antun will.“ der Junge lächelte und drehte sich zu Robin.
„Danke.“ sagte er und lief an ihr vorbei zum Ausgang die anderen Footballspieler waren mit einem mal Kreidebleich da sie wussten Brandon könnte sie im Alleingang fertig machen. Der Bücherwurm streckte ihnen die Zunge heraus und verließ das Lokal.
„War das denn wirklich so schwer?“ fragte Robin und stieß Brandon in die Seite der sich nur weg drehte ohne zu antworten.
„Achtung!“ hörte er jedoch nun Marshalls Stimme als er sah wie eine Billardkugel auf ihn zuflog. Brandon konnte sich gerade noch Ducken so das sie ihn nicht traf. „Darf ich?“ fragte der grüne Ranger vorsichtig das Mädchen neben ihm die daraufhin nur nickte.
Brandon grinste und ging auf Marshall zu der nun versuch sich langsam aus dem Pyramid zu schleichen. „Darauf hab ich eine Ewigkeit gewartet.“ sprach der Ranger zu sich selbst und begann den Anführer ihres Teams nun durch das Pyramid zu jagen.

Zur selben Zeit befand sich Serket alleine und verlassen in eine Höhle in der Wüste der schwarzen Dimension. Der Sand hatte seinen Mund vollkommen ausgetrocknet und Hunger plagte ihn seid er durch die Wüste gewandert war.
„Wie konnte ich nur so tief sinken? Ich bin es nicht wert.“ sprach er zu sich selbst und suchte nach einem Spitzen Stein um ihn sich in den Hals zu rammen. Doch plötzlich zögerte er denn es war ihm als wenn er eine Stimme gehört hätte. Er ließ den Stein Fallen und blickte sich in der Höhle um. Doch wie zuvor war er alleine doch dann blickte er an sich hinunter und auf seinem Handrücken hockte eine kleine Spinne. Er hielt die Spinne an sein Ohr und er konnte deutlich eine Stimme hören. „Was sagst du? Es ist nicht mein Fehler gewesen?“ wiederholte der gefallene Krieger nun die Worte die in seinem Kopf umher schwirrten.
„Du hast Recht...es ist alles das Vergehen von Bastet. Sie hat mich an den Meister verraten...sie sollte an meiner Stelle sein.“ sprach er zu sich selbst und sank nun auf den Boden und begann weiter mit der Spinne zu sprechen.
„Wie war das? Du kannst mir Helfen? Das würdest du tun?“ fragte er erneut und hörte nun die Antwort der Spinne. Doch Serket sagte nichts mehr,stattdessen erschien ein düsteres Grinsen auf seinen Lippen. Kaum hatte die Spinne ihren Plan dem Verurteilten mitgeteilt seilte sie sich von seiner Hand ab und Krabbelte aus der Höhle hinaus in den Wüstensand.
Dort Krabbelte sie zu einer Schwarzen Gestalt die in einen Umhang gehüllt war und auf die Höhle hinab blickte. „Phase eins...abgeschlossen.“ sprach diese mit einer heiseren aber doch bedrohlichen Stimme und verschwand in dem aufziehendem Sandsturm.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Lord Zedd » So 7. Aug 2011, 23:43

Nach langem Warten geht es nun endlich weiter und das gleich mit einer super Folge!!!
Zunächst mal zu den Schurken. Bastet ist wirklich eine hinterhältige Schlange und Seth ein herrlich böser Meister. Die Szene wo Serket verhöhnt und verurteilt wurde war hammer. Dann noch der spannende Schluss wo er von einer Spinne was gesagt bekommt und die unbekannte Gestalt auftaucht.
Die Rangers sind auch nur der Wahnsinn. Brandon ist ein richtiger Arsch und das merkt man in dieser Folge auch deutlich, als der den schwachen Jungen verprügelt. Da muss Robin erst zu krassen Mitteln greifen und ihn vom Snake Mummy fertig machen lassen, damit er seinen Fehler einsieht.
Dann kam auch endlich der Megazord. Da find ich den Finisher so cool!
Am Ende im Pyramid dann das erwartete Happy End. Brandon entschulidgt sich und Marshall spielt so mies wie immer^^
Hoffe auf die nächste Folge muss ich nicht allzu lange warten, denn ich will unbedingt mehr über die schwarze Gestalt am Schluss erfahren. Mach auf jeden Fall weiter so!!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Beitrag von Basti » So 7. Aug 2011, 23:59

Das lange warten hat sich wirklich gelohnt. Ancient Thunder is Back!
Und ich Liebe es!
Es ist als ob alte Bekannte wieder trifft. Die Charaktere sind wirklich so gut ausgearbeitet wie ich es in Erinnerung habe.
Sie stechen allesamt heraus und man kann sie sofort unterscheiden, auch wenn einige Zeit seid der letzten Episode vergangen war.
In dieser Episode ging´s um Brandon´s Verhalten. Er ist ein Arsch, den man Lieben muss!
Die Szene auf den Schulhof hat mir am meisten Gefallen. Es wirkt wirklich wie ein High School Alltag. Es gibt Schlägertypen und Bücherwürme.
Robin war dieses mal auch nicht von schlechten Eltern. Ich konnte es kaum glauben, wie weit sie ging, um Brandon den rechten weg zu weisen. Hat ihn glatt dem Snake Mummy zum fraß vorgeworfen.
Aber wer nicht hören kann, muss fühlen. Brandon musste eben auf die harte Tour lernen, das er nicht alles alleine schaffen kann und er hat erfahren wie es ist mal der schwächere zu sein.
Mein Lieblingschara Marshall war auch wieder Super. Ich mag seine Lockere Art. Und wie er für den nötigen Witz sorgt, besonders weil er nicht Billard Spielen kann :lol:
Ich kann mich nur wiederholen. Alle deine Charaktere sind super ausgearbeitet und unterscheiden sich makellos voneinander.

Jetzt komme ich mal zum Megazord. Der Horus Megazord trägt seinen Namen zu recht. Die Kombination gefällt mir sehr. Ich konnte mir die Verwandlung sehr gut vorstellen. War auch nicht so Kompliziert gestaltet.
Besonders dieser Spruch hat sich sofort in mein Gedächtnis gebrannt: „Horus Megazord! Vereint unter der Sonne des Ra!“
Ein genialer Roll Call!

Zu Guter Letzt, komme ich zu den Villian.
Serket wurde also verband. Seth fackelt also nicht lange, wenn ihm jemand enttäuscht.
Damit eröffnet sich auf jeden eine interessante Story. Was wird Serket jetzt unternehmen?
Die Stelle mit der Spinne fand so Klasse! Richtig Schaurig.
Und dann noch die Schwarze Gestalt...wer mag das sein? Was hat er vor?
Ich will wissen, wie es weitergeht!

Fazit:
Hab mal wieder einen halben Roman als Review verfasst. Ich könnte noch mehr schreiben, aber lieber nicht. :wink:
Ich kann nur sagen, das du verdammt gut mit Worten umgehen kannst. Es liest sich einfach göttlich. Hat mir sehr viel Freude bereitet es zu lesen, wie man sicher durch dann lange Review feststellt. ^^
Ich hoffe so sehr das du jetzt auch fleißig weiterschreibt. Möchte ungern wieder so lange warten müssen. Dafür hat die FanFic einfach Zuviel Potenzial. Du hast eindeutig Super Ideen für eine Klasse Story und ein Perfektes Ranger Team!
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Episode.
Mach auf jeden Fall, weiter so!!
Zuletzt geändert von Basti am Mo 8. Aug 2011, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste