Kamen Rider W: The Reign Of X

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Kamen Rider W: The Reign Of X

Beitrag von Go-On Black » Sa 25. Sep 2010, 16:44

Kapitelübersicht

- Prolog
- Kapitel 01.The Hard Boiled Detectives
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W: The Reign Of X

Beitrag von Go-On Black » Sa 25. Sep 2010, 16:44

Prolog

Der Regen prasselte immer stärker auf die nassen Straßen von Paris. Die Neonlichter des Eiffelturms tauchten die Szenerie in ein merkwürdiges Schauspiel aus Farben die von den Scheinwerfern der Autos und Taxen die wie jede Nacht durch die Metropole fuhren nur noch verstärkt wurden. In mitten dieses Nächtlichen Schauspiels rannte eine kleine und schmächtige Gestalt durch die durchnässten Straßen,sie war nur in Jeans und einem Pullover eingehüllt an den Füßen trug die Gestalt nichts.
Die düstere Figur war Männlichen Geschlechts und schien vor irgendetwas davon zu laufen. Etwas das ihm große Angst machte „Hoffentlich...bin ich...ihm entkommen.“ keuchte der schmächtige Franzose dessen kleiner Kinnbart vor Kälte zu Zittern begann. Seine Füße trugen ihn immer weiter bis er in einer kleinen Gasse versuchte Schutz zu suchen. Hier in der Dunkelheit schien nichts auf ihn zu lauern,der Mond war das einzige das ihm den Weg nun leuchten konnte. Während er sich vorsichtig seinen Weg entlang tastete hatte er das Gefühl das ihn irgend etwas beobachtete.
„Hallo?!...Ist da irgendjemand?!“ fragte er in die Finsternis hinein als er plötzlich erstarrt stehen blieb. Vor ihm stand nun ein Japaner von stattlicher Statur. Er trug eine Art Jackett,Jeans und ein Weißes Hemd. Seine Schuhe waren sehr Edel,der Franzose Schätzte auf Italienisches Leder.
„Es hat lange Gedauert...aber nun habe ich dich gefunden.“ sagte der Japaner ruhig und gelassen,in seiner Stimme erkannte man bereits das er genau wusste was er tat.
Der kleine Franzose wich ein paar Schritte zurück und stieß dabei eine Mülltonne um. Seine Augen weiteten sich als er versuchte etwas aus seiner Tasche zu holen.
„Wer zur Hölle bist du eigentlich?“ fragte er nun als in ihm die Wut zu steigen begann. Der fein Angezogene Japaner nahm nun seine rechte Hand aus der Tasche und deutete mit seinem Zeigefinger Richtung Himmel.
„Großmutter sagte einst...“ begann er nun während die schmächtige Gestalt am Boden scheinbar Gefunden hatte was er gesucht hatte,doch der Japaner fuhr unberührt fort „Der Mann der den Pfad des Himmels bewandert...der Mann der über alles Herrschen wird...Tendou...Souji.“ beendete er seinen Satz und sah dann zu dem Franzosen der am Boden lag. Dieser jedoch sprang nun auf und schien etwas in der Hand zu halten „Dann herrsche über das hier!“ rief er entgegen und zog seinen Pullover hoch,wodurch eine merkwürdige Tätowierung an seinem Bauch zum Vorschein kam. Nun erkannte Tendou auch was der Franzose in der Hand hielt,es war eine Art USB Stick dessen Gehäuse mit einem Knochenmuster überzogen war. Diesen Stick drückte sich der klapprige Franzose in den Magen worauf eine dunkle Stimme ertönte.
„Xplode!“ kurz darauf begann sich der Körper des Franzosen auf groteske Art zu verändern. Es dauerte nur ein paar Sekunden und da wurde aus dem dünnen und schwachen Mann von zuvor ein zwei Meter großes Monstrum. Sein Körperbau war nun Muskulös und die Farbe seines Körpers war rötlich und einige Stellen an den Armen und der Brust waren nun schwarz. Sein Kopf erinnerte nun an eine Art Bombe und aus allen möglichen Körperstellen ragten Zündschnüre heraus.
Doch davon ließ sich der Japaner nur wenig beeindrucken,er stand nur locker vor der Bestie die ihn schnaubend von oben Ansah.
„So hast du also deine Verbrechen begangen...doch das wird dich dir nicht helfen vor mir zu entfliehen...denn Großmutter sagte einst...wer seinen Kopf durch Verbrechen über mich erhebt...wird durch meine Hand niedergedrückt...denn nur die Gerechten haben das Recht...über allen zu stehen.“ mit diesen Worten hörte die Bestie nun ein surren hinter sich und an seinem Kopf flog ein kleiner,mechanischer Hornkäfer vorbei. Dieser wurde locker von Tendou aufgefangen der um seine Hüfte nun einen silbernen Gürtel trug.
„Henshin...“ sprach er leise und schob den Käfer in den Gürtel hinein kurz darauf wiederholte der Gürtel das Wort mit einer mechanischen Stimme und der Japaner wurde von einem Wabenmuster umhüllt und stand nur Sekunden später in einer Massiven Rüstung vor der Bestie. Das blaue Visier des Kriegers leuchtete nun auf und er knackte mit seinen Knöcheln.
„Wer zur Hölle bist du eigentlich?“ fragte ihn die Bestie nun als der gepanzerte Japaner das Horn des Käfers nach vorne schob,die Rüstung begann sich nun vom Körper des Mannes abzuheben. Nun klappte er das Horn um und die Panzerung wurde von seinem Körper ab gesprengt. Die Teile rissen das Monster vom Boden und die Stimme des Gürtels ertönte dabei erneut „Cast Off!“ der Krieger stand nun in einer roten Rüstung da und von seiner Brust klappte sich ein Horn wie das seines Käfers auf seinen Helm und teilte sein Visier in der Mitte,so dass sie wie Käferaugen wirkten. Beide leuchteten erneut auf und der Gürtel meldete sich darauf mit den Worten „Change Beetle!“ Der nun rote Krieger ging zu dem am Boden liegenden Monster das nun eine Substanz von seinem Körper absonderte die sich kurz darauf verfestigte. Mit dieser Versuchte er Tendou zu bewerfen doch dieser wich den Projektilen ohne Probleme aus „Du kannst mich nicht bekämpfen! Ich bin ein Supermensch! Ein Dopant!“ brüllte er ihm entgegen als er versuchte aufzustehen und den Japaner weiterhin mit explodierender Masse zu bewerfen. Dieser jedoch drückte nun einen Knopf an der Seite seines Gürtels „Clock Up!“ hallte die mechanische Stimme darauf durch die Gasse und es schien als sei der Krieger verschwunden. Doch in Wahrheit bewegte er sich mit einer Geschwindigkeit die der Dopant nicht war nehmen konnte. Plötzlich wurde der Xplode Dopant im rücken getroffen und krachte mitten auf die dicht befahrene Straße der französischen Hauptstadt. Der rote Käfer erschien nun wieder nach dem es von den Worten „Clock Over!“ verkündet wurde. Als er ruhig auf die kauernde Bestie zu ging drückte er drei Knöpfe an dem Käfer der an seinem Gürtel hing.
„One...Two...Three...“ schallte es durch die regnerische Nacht als Tendou das Horn des Käfers erneut umklappte „Rider...Kick..“ sprach er ruhig als das Monster erneut aufsprang und auf den Kämpfer zu lief. Nun drehte sich Souji Tendou mit dem Rücken zu der Bestie und klappte das Horn endgültig um „Rider Kick!“ ertönte die Stimme des Gürtels und das Bein von Tendou wurde mit Blitzen durch zogen. Mit einer schnellen Bewegung drehte er sich nun um und trat mit seinem Fuß gegen den Dopant der darauf direkt explodierte. Als sich der Rauch der Explosion gelegt hatte kauerte der dürre Franzose auf der Nassen Straße. Neben ihm war der Zerstörte USB Stick zu sehen der zuvor noch in seinem Körper steckte.
„Du bist kein normaler Mensch...“ keuchte der Franzose nun und sah zu dem Krieger hinauf dessen blaue Augen bedrohlich glühten „Du hast recht...ich bin der Auserwählte des Kabuto Zecters...ich bin...Kamen Rider...Kabuto.“ nach diesen Worten wurde der schmächtige Feind des Kamen Rider ohnmächtig. Tendou überließ ihn der Polizei von Paris doch die Überreste des USB Sticks nahm er mit. Als er sich weit genug von dem Schauplatz des Kampfes entfernt hatte verwandelte er sich zurück und wie gewollt hörte der Regen ebenfalls auf. Der blick von Tendou ging zum Eiffelturm der nun rot zu leuchten begann.
„Ein Dopant?...Ich denke der Sache sollte ich näher auf den Grund gehen.“ sprach er zu sich selbst und verschwand erneut in der Nacht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W: The Reign Of X

Beitrag von Basti » Sa 25. Sep 2010, 16:50

So schnell hab ich auch noch nie ein Kapitel gelesen bzw. prolog.
Echt Klasse geschrieben und gleich zu anfang eine große überaschung...obwohl so groß auch wieder nicht, wenn man dich kennt und weiß wer zu deinem Lieblingen gehört. :wink:
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W: The Reign Of X

Beitrag von Go-On Black » Sa 25. Sep 2010, 16:51

Ja den Prolog hab ich extra versucht kurz und knackig zu halten.
Das erste Kapitel das diese Woche noch kommen wird sollte wieder die Gewohnte länge von 4-6 Seiten haben^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W: The Reign Of X

Beitrag von Tobbe » Sa 25. Sep 2010, 17:27

Das war echt ein sehr guter Prolog und die Idee finde ich mal richtig geil :)

Hat sich super gelesen und konnte mir das alles super vorstellen ^^

Freu mich schon auf das erste Kapitel :)

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kamen Rider W: The Reign Of X

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 25. Sep 2010, 17:34

Hat sich auf alle Fälle super gelesen,und war fast so geschrieben wie es ein Autor eines Buches geschrieben hätte.Kamen Rider oder besser gesagt Tokus allgemein sind zwar nicht mehr meine Welt,ändert aber nichts an der Tatsache das du deine Geschichte(was schon davon vorhanden ist^^)interesannt erzählt hast.
Vielleicht geb ich mir ja auch noch die restlichen Kapitel wenn sie kommen.Ich weiß aber noch nicht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W: The Reign Of X

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Okt 2010, 20:27

Kapitel 01.The Hard Boiled Detectives


„Drei Monate sind nun vergangen seid er zurück gekehrt ist...der Wind weht seit diesem Tag aus einer seltsam neuen Richtung. Doch es blieb keine Zeit für eine Umarmung denn wie ein Sturm am Horizont wurden auch die Wolken des Verbrechens über diese Stadt immer dichter.“ erschienen die Buchstaben auf dem weißen Papier der Schreibmaschine auf dessen Tasten die Finger des jungen Detektiven Hidari Shotaro trafen. Wie immer um diese Uhrzeit saß er in der Narumi Detektei die im Herzen der Stadt Futo gelegen war. Sein Blick schweifte ab und zu zum Fenster hinaus von dem aus er den Futo Tower,das Wahrzeichen der Stadt, bestens erblicken konnte.
Neben seiner Treuen Schreibmaschine stand eine Tasse voll heißem Kaffee an der er von Zeit zu Zeit trank. Seine Finger flogen weiterhin über die Tasten der Maschine ohne zu ahnen das sich ein Hausschuh langsam über seinem Kopf erhob auf seiner Spitze standen die Wörter „Faulpelz.“ in großen goldenen Buchstaben geschrieben. Plötzlich raste dieser auf den Hinterkopf des jungen Detektiven worauf sich dieser nun hektisch umdrehte.
Sofort erblickte er den Übeltäter,es handelte sich um Narumi Akiko ein junges japanisches Mädchen das wie es der Zufall so will auch der Boss von Shotaro ist.
„Akiko!! Wenn ich dich in die Finger kriege!!“ brüllte der Detektiv als er sah wie das Mädchen mit gekreuzten Armen vor ihm stand. Sie verzog ihre Unterlippe darauf und deutete zur Tür der Detektei die einige Meter hinter ihr gelegen war.
„Wir haben einen neuen Fall bekommen. Anstatt wieder deine halb garen Geschichten zu schreiben solltest du lieber was dafür tun das Geld in die Kasse kommt. Die Rechnungen bezahlen sich nicht von selbst.“ fauchte sie ihn locker an und der Japaner stand von seinem Schreibtisch auf und setzte sich einen schwarzen Hut auf der an einem Haken über ihm hing.
„Und ein letztes mal...die sind nicht halb gar...sie sind Hard Boiled.“ ließ er es cool rüber kommen und verschwand hinaus zur Tür der Detektei. Draußen wartete ein großes Sportmotorrad auf ihn das zu einer Hälfte schwarz und zur anderen grün war. Über den Scheinwerfern war eine große W förmige Antenne angebracht und der selbe Buchstabe zierte auch in Silber die beiden Seiten des Bikes. Mit einem lauten Motorengeräusch startete Shotaro die von sich getaufte Machine Hard Boileder und sauste in die Straßen der Stadt Futo auf dem Weg zu seinem ersten Fall nach der Rückkehr seines Partners.

Es dauerte nicht lange bis der junge Detektiv an der angegebenen Stelle ankam. Sofort begann er alles zu untersuchen denn auch die Polizei von Futo ließ nicht lange auf sich warten.
Zwei Polizisten gingen sofort auf den mit Hut bestücktem Japaner zu,einer von ihnen war schon etwas älter und hatte einen Massagegerät dabei. Sein Partner war ein etwas kleinerer Japaner und schien nicht gerade gut auf Shotaro zu sprechen zu sein.
„Hidari...lang ists her.“ sagte der alte und bearbeitete seine schultern mit dem Massagegerät. Der Detektiv richtete den Hut den er auf seinem Kopf trug und blickte zu den beiden Cops vor sich.
„Es tut gut wieder Fälle aufzuklären Jin-san.“ antwortete er locker und sah dann zu dem Partner des alten Polizisten der den Japaner misstrauisch an sah.
„Und wie ich sehe bist du auch immer noch der selbe...Makura-kun.“ höhnte Hidari dem anderen Polizisten gegenüber der das Gesicht verzog und sich vor Shotaro aufbaute.
„Wie war das?!“ rief er jedoch wurde er von Jinno zurück gehalten damit er sich weiterhin mit dem Detektiven unterhalten konnte.
„Vielleicht solltest du dir das hier einmal ansehen.“ sagte der Polizist und reichte dem Hard Boiled Detektiven einen braunen Umschlag „Ich weiß das dich solche merkwürdigen Tatorte faszinieren...“ fügte er mit einem zwinkern Hinzu und verließ mit seinem Partner den Tatort um weitere Nachforschungen an zu stellen. Shotaro ging ein paar Schritte von dem Tatort weg um sich ein besseres Bild zu machen. In der nähe war eine Bank auf der sich der engagierte Detektiv nieder ließ und den Umschlag gerade Öffnen wollte als sich eine unbekannte junge Frau neben ihm nieder ließ. „Sind sie Hidari Shotaro?“ fragte die junge Dame die ein langes schwarzes Kleid mit passenden Handschuhen trug. Ihr Gesicht wurde durch einen großen Hut verdeckt und nur ihre langen schwarzen Haare schauten unter diesem Hervor.
Der junge Mann schaute kurz in ihre Richtung und widmete sich dann dem blauen Himmel der Wolkenlos über ihm Thronte. „Kommt ganz darauf an wer mich fragt.“ antwortete er und die junge Frau richtete den Hut auf ihrem Kopf. Nun kam ein bezauberndes Gesicht zum Vorschein die japanische Dame die sich neben Shotaro gesetzt hatte besaß wundervolle rote Lippen und hatte wohl geformte Gesichtszüge. Ihre Kastanienbraunen Augen strahlten ein Gefühl von Hilflosigkeit aus das den jungen Detektiven sofort in den Bann zog.
„Mein Name ist Kidoguchi Megumi...ich war heute Morgen wegen dem Auftrag bei ihnen...ich habe schon viel von ihrer Detektei gehört und mich deshalb sofort an sie Gewand.“ erklärte sie dem jungen Japaner der gespannt an ihren Lippen hing. Während sie weiter Sprach strich sich der Detektiv nachdenklich über sein Kinn um auch keine wichtige Information zu verpassen.
„Ich werde seid Tagen von diesem Mann verfolgt und heute hat er versucht mich Umzubringen.“ sofort wurde der Detektiv noch hellhöriger als die Blicke beider Personen über den Tatort streiften auf dem mehrere zerstörte Autos lagen. Es schien so als ob irgend etwas versucht hatte mit ihnen etwas zu treffen denn es war nicht üblich das Fahrzeuge in mitten eines Idyllischen Parks herum lagen.
„Ich verstehe...und ich versichere ihnen das ich diesen Kerl finden werde damit sie auch in Zukunft in ruhe schlafen können.“ versprach Hidari in seiner gewohnt coolen Art seiner Klientin und stand von der Bank auf. Sein Blick ging ein letztes mal zu der verzweifelten Japanerin die immer noch auf der Bank saß und in ihrer Handtasche herum suchte um Letzt endlich ein Foto heraus zu ziehen. Auf dem Bild war ein junger Mann zu sehen der westlicher Abstammung zu sein schien also mit Sicherheit kein Japaner war „Sein Name ist Michael Johnson...das ist das einzige was ich über ihn erfahren konnte...“ Mit einem kurzen Nicken wand sich Shotaro wieder dem Tatort zu und ließ die hübsche Dame alleine zurück.

Als die Sonne am Horizont verschwand befand sich Shotaro wieder in der Narumi Detektei und ging nochmal alles durch was er heute in Erfahrung bringen konnte. Nun öffnete er auch den Umschlag den er von dem Polizisten erhalten hatte und plötzlich fügte sich alles wie ein puzzle zusammen. Mehrere Fotos waren in dem braunen Behälter und auf allen von ihnen waren große Fußabdrücke zu sehen die keinem Tier gehörten das in Futo beheimatet war. Dies verstärkte den verdacht des Detektiven das es sich bei dem Attentäter um keine normale Person hielt.
Sofort stürmte der Japaner durch eine Tür in der Detektei die in einen versteckten Kellerraum führte. Dort befand sich neben etlichen Gerätschaften eine große weiße Tafel an der ein weiterer Japaner stand und eifrig mit einem dicken Filzstift auf ihr herum schrieb.
„Es gibt Arbeit für dich...Phillip!“rief der Detektiv dem anderen Jungen zu der einen langen blauen Mantel trug und im Gegensatz zu seinem Partner sehr weibliche Züge hatte.
Der junge Mann drehte sich sofort herum und zog sich die zu seinem Mantel gehörende Kapuze vom Kopf. Gleichzeitig klappte er ein altes Buch zu was er in seiner linken Hand hielt.
„Wie ich sehe hast du endlich wieder einen Fall bekommen...Shotaro.“ antwortete Phillip ruhig und wartete bis der Detektiv bei ihm angekommen war. Dieser warf ihm die Fotos auf den Tisch der vor ihm gelegen war und begann ihm alles ausführlich zu erklären.
„Du denkst also das es sich um einen Dopant handelt?" Fragte er interessiert als er die Fotos begutachtete die sein Partner mit gebracht hatte. Sein Blick blieb immer starr auf den Bildern was Shotaro verriet das sein Partner jedes Detail auswertete.
„Es ist drei Monate her seid wir die EXE Organisation zerschlagen haben...es war nur eine Frage der Zeit bis weitere GaiaMemorys auftauchen würden die Museum als Erbe hinterlassen hat.“ antwortete der Japaner der wie gewohnt seinen Hut nicht abnahm bis er einen Fall abgeschlossen hatte. Phillip stand nun auf und sah seinem Partner tief in die Augen nun schloss Phillip seine und sein Geist wurde in die Bücherei der Erde Teleportiert von wo aus er heraus finden wollte wo das nächste Attentat stattfinden würde. Shotaro nahm sich die Bilder und alle Informationen die er sich notiert hatte um seinen Partner bei der Suche zu unterstützen.
„Hier sind die Schlüssel Begriffe für unseren aktuellen Fall...Megumi Kidoguchi...achter Dezember...zwölfter Dezember....sechzehnter Dezember...“ Shotaro fütterte seinen Partner weiterhin mit Informationen doch die Bücher die Phillip zur Verfügung hatte waren immer noch zu viele um eine eindeutige Spur zu bekommen.
Dann sah sich Shotaro noch einmal das Foto des Mannes an das ihm Megumi gegeben hatte sie hatte gesagt das es sich dabei um den Kerl handeln würde der versucht hatte sie in den letzten Wochen Umzubringen. Sofort stach ihm jedoch etwas ins Auge im Hintergrund des Bildes war der Futo Tower in seiner vollen Pracht zu sehen,doch er kannte die Stadt gut und wusste das es nur wenige Plätze gab von denen aus der Futo Tower so zu sehen war.
„ich habe noch ein paar Begriffe für dich...Futo Tower...Entfernung.“ schloss er seine Ausführungen ab und auch bei Phillip hatte es die erzielte Wirkung denn vor ihm befand sich nun nur noch ein Buch auf dem in großen Buchstaben das Englische Wort Place geschrieben stand. Sofort begann er in dem Buch zu lesen und als er die Information hatte die er suchte rief er zufrieden.
„Bingo!“ sein Geist verband sich nun wieder mit seinem Körper und er erklärte Shotaro was er heraus gefunden hatte.
„Alle Angriffe geschahen an Plätzen von wo aus der Futo Tower klar zu erkennen war. Immer im Abstand von drei Tagen denn bisher waren starke Regenfälle dafür verantwortlich das der Turm in den Tagen zwischen unseren bestimmten Daten nicht zu erblicken war. Der letzte Standort von dem der Futo Tower in dieser Pracht noch zu sehen ist...ist die Grand Futo Station.“ doch Phillip konnte nicht ausreden denn sofort stürmte Shotaro aus der Detektei hinaus denn er war sich sicher das sein bisheriges Glück ihm auch heute weiterhelfen würde.

Es war schon dunkel als der Detektiv an dem Bahnhof von Futo ankam und es war wie immer um diese Zeit ein reges Treiben. Es dauerte nicht lange bis Shotaro die Zielperson gefunden hatte die gerade in einen Zug nach Tokyo einsteigen wollte.
„Halt...Michael Johnson!“ rief der Japaner dem scheinbaren Attentäter zu der sich überrascht umdrehte und dem Detektiven direkt in die Augen sah. „Wer bist du? Und was willst du von mir?“ fragte er leicht gereizt und schaute sich an dem Gleis um wo sich die beiden befanden.
„Ich bin nur gekommen um dich davon abzuhalten einer unschuldigen Person weh zu tun!“ rief er cool und entschlossen der Zielperson zu und deutete mit seinem Zeigefinger auf ihn. Der Amerikaner ging nun näher auf den kleineren Mann zu und sein Blick schien nun noch verwirrter zu sein „Wo von zur Hölle redest du da eigentlich?“ fragte er nun etwas aufgebracht doch Hidari ließ sich nicht aus der Fassung bringen. Der Detektiv richtete seinen Hut und schaute erneut zu dem Mann der sich vor ihm aufgebaut hatte.
„Du bist derjenige der versucht eine Unschuldige Dame zu töten...ihr Name...“ plötzlich jedoch wurde Shotaro unterbrochen denn neben den beiden Männern erschien Plötzlich Megumi die einen Strauß Rosen in ihrem Arm hielt
„Megumi? Was hast du hier verloren?!“ fragte Michael Johnson die junge Japanerin an deren Wange eine kleine Träne zu sehen war. Sie ließ darauf die Rosen auf das Gleis des Bahnhofes fallen und hielt in ihrer Hand nun eine GaiaMemory was nicht nur Michael sondern besonders Shotaro verwunderte. „Ich bin gekommen um dich endgültig dafür zu bestrafen was du mir Angetan hast...du hast mein Herz gebrochen...und dafür...“ während sie das erklärte zog sie einen ihrer langen Handschuhe aus und an ihrem Arm war nun ein Tattoo zu erkennen. Die GaiaMemory rammte sie nun dagegen und sie verschwand mit einem lauten Schrei in ihrem Arm.
„Mammoth!!“ hallte es über den Bahnhof und Megumi transformierte sich in ein bulliges Monster das von oben bis unten mit Fell bedeckt war. An ihrem Kopf war nun ein Großer Rüssel zu sehen und an ihren Armen Ragten mächtige Stoßzähne heraus.
„Werde ich dein Herz in meiner Hand zerquetschen!“ brüllte nun die tiefe Stimme des Dopants in Richtung des Amerikaners und ihr langer Rüssel schnellte auf den Mann zu und packte ihn am Nacken und hob ihn in die Luft.
„Nicht wenn ich noch ein Wort mit zu reden habe!“ rief ihr Shotaro durch die Panischen schreie der anderen Personen auf dem Gleis entgegen und holte einen roten Apparat aus seiner Weste heraus. Er Platzierte diesen sogenannten Double Driver auf seiner Hüfte. Sofort schoss ein Gürtel aus diesem Heraus so das er an seinem neuen Standort fixiert wurde. Kurz danach erschien bei seinem Partner Phillip der sich immer noch in der Detektei befand ebenfalls ein solcher Driver und beide zogen ebenfalls eine GaiaMemory und drückten einen Knopf der darauf platziert war.
„Cyclone!!“ hallte es aus der grünen Memory von Phillip und Shotaros schwarze Memory kündigte sich mit den Worten „Joker!!“ seinem gigantischen Gegner an.
Beide Detektive kreuzten nun ihren Arm vor der Brust und riefen gleichzeitig „Henshin!!“ nun schob Phillip die grüne GaiaMemory in seinen Driver und diese erschien zur selben Zeit in dem Driver seines Partners. Phillip wurde darauf ohnmächtig und kippte auf den Boden der Detektei. Der Detektiv der sich am Bahnhof befand drückte die so eben erschienene Memory tiefer in den Gürtel worauf ein pulsierendes Geräusch die schreie der Zivilisten durchbrach. Kurz darauf schob Shotaro die schwarze GaiaMemory in den Driver und klappte ihn aus einander so das er die Form des Buchstaben W annahm.
„Cyclone!! Joker!!“ verkündete die schnalle des Double Drivers und Shotaro wurde in einen zur Hälfte grün und zur Hälfte schwarzen Anzug gehüllt. An seinem Nacken war ein silberner Schal zu sehen und die Augen des Helms leuchteten nun rot auf. Plötzlich waren die Stimmen beider Detektive aus dem Anzug zu hören die dem Dopant verkündeten.
„Nun...zähle mir deine Sünden!!“ mit diesen Worten rannte der nun entstandene Kamen Rider Double auf die gigantische Bestie zu und drängte sie mit einem kräftigen Tritt in den Magen zurück. Diese ließ den Amerikaner los und Double fing seinen Fall ab.
„Bringe dich in Sicherheit...ich...ich meine...wir werden uns um sie Kümmern.“ erklärte Double nun mit Phillips Stimme und während er sprach blinkte das rechte Auge des Riders immer wieder auf. Der junge Mann nickte dem gepanzerten Krieger zu und brachte sich in Sicherheit.
„Das wirst du mir Büßen!!“ brüllte der Mammut Dopant und stapfte auf den Kamen Rider zu der sich nun wieder aufrichtete.
„Er hat mir mein Herz gebrochen! Er hat mir versprochen mich zu Heiraten! Er wollte mir einen Antrag am Futo Tower machen...doch er kam nie! Er hat mich sitzen lassen um sich jemand anderes zu suchen! Und nun soll er beim Anblick dieses Turms sterben!“ brüllte die Stimme von Megumi während sie sich einen stürmischen Kampf mit Double lieferte. Dieser jedoch befand sich jetzt hinter dem Dopant und gab ihr eine passende Antwort.
„ich weiß das ein gebrochenes Herz mehr weh tut als alle Folter auf dieser Welt...doch es ist keine Rechtfertigung einem anderen Menschen das zu nehmen was ihn ausmacht...und zwar das Recht am Leben zu sein!“ mit diesen Worten schob Shotaro eine rote GaiaMemory in seinen Driver und die rechte Seite von Double wechselte von grün zu rot und auch der Schal verschwand.
„Heat!! Joker!!“ ertönte die Stimme des Gürtels darauf und Shotaro ließ Flammende Faustschläge auf die Brust von Megumi los bis sie in die Knie gezwungen war. Nun zog der Kamen Rider die Joker Memory aus dem Driver und wollte sie gerade in den Maximum Drive Slot stecken der sich an der Seite des Gürtels befand als er von einer Computerstimme unterbrochen wurde.
„One...Two...Three...Rider Kick!!“ plötzlich krachte ein roter Blitz in den Dopant hinein und daraufhin gab es eine riesige Explosion die Kamen Rider Double von den Füßen riss. Als sich Shotaro wieder aufrichten konnte lag Megumi in mitten eines brennenden Kreises und neben ihr die zerstörte GaiaMemory doch was die Aufmerksamkeit des Detektiven auf sich zog war die Gestalt die neben der bewusstlosen Japanerin thronte.
Die Gestalt hielt seinen Zeigefinger in die Höhe und sah mit seinen großen blauen Augen in die Richtung von Double der sich gerade den Arm rieb „Ein...Kamen Rider?“ fragte er sich als er nun Kamen Rider Kabuto betrachtete der in den Flammen der Explosion zu sehen war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W: The Reign Of X

Beitrag von Tobbe » Di 12. Okt 2010, 20:46

Echt ein schönes Kapitel. Hat viel spaß gemacht es zu lesen.

Du hast die Charaktere super getroffen und es sehr spannend geschrieben.

Besonders das Ende hat mir sehr gefallen. Wie Double unterbrochen wurde und Kabuto den Dopant besiegt hat so genial.

Ich bin so gespannt darauf wie es weiter geht.

Kann mir vorstellen das Shotaro sich ziemlich genervt fühlen wird von Tendous Art xD

Mach so weiter freue mich schon aufs nächste Kapitel :)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W: The Reign Of X

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Okt 2010, 20:01

Danke für den Kommi^^

Hab für den weiteren verlauf der Story noch so einige Überraschungen Parat...kannst also gespannt sein :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W: The Reign Of X

Beitrag von Basti » Sa 16. Okt 2010, 15:06

Ein tolles Kapitel. Du hast die atmosphäre von Kamen Rider W perfekt eingefangen.
Das wirklich toll zu lesen. hat mir sehr spaß gemacht.
Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht und wie sich die Rider untereinander verstehen werden.^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste