Staffel 14: Power Rangers Northern Thunder

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 14: Power Rangers Northern Thunder

Beitrag von Red Ranger » So 29. Mai 2011, 13:48

Episode 31: Krieger der Vergangenheit, Teil 2

Im Reich der Götter:
Odin und Loki hatten den Kampf der Schicksalsgöttinnen gegen die Mystic Rangers beobachtet. „Nun, das ging nicht ganz so gut.“ sagte Loki „Wer konnte auch ahnen, dass die sich einmischen?“ „Ich hab schon fast damit gerechnet.“ sagte Odin „Ich kenne die Schicksalsschwestern. War klar, dass sie so einen Eingriff in die Zeit nicht hinnehmen.“ „Und was jetzt?“ fragte Loki. „Wir greifen höchstpersönlich an.“ sagte Odin „Vielleicht können wir die Mystic Rangers noch eliminieren.“ Da traten Kim und Vali vor Odin und Loki. „Was dagegen, wenn wir mitmischen?“ fragte Kim. „Na, dass ihr euch auch mal blicken lässt, ist ja erstaunlich.“ sagte Loki. „Ich brauche deine Bewunderung nicht.“ sagte Vali „Aber ich will das Gute auch nicht gewinnen lassen.“ „Mehr wollen wir auch nicht.“ sagte Odin „Also los.“

Meister Shiros Dojo:
Die Mystic Rangers waren immer noch bewusstlos. „Was habt ihr jetzt vor?“ fragte Marco. „Wir werden sehen, ob sie wieder sie selbst sind.“ sagte Verdandi „Wenn ja, dann schicken wir sie in ihre Zeit zurück.“ Kurz darauf kamen die Mystic Rangers wieder zu sich. „Oh Mann, hat sich jemand die Nummer von dem LKW gemerkt?“ fragte Mystic Jonas. „Sie sind wieder sie selbst.“ sagte Laura „Das ist ganz klar Jonas.“ Die Mystic Rangers standen auf und sahen sich um. „Okay, wir sind wieder im Dojo.“ sagte Mystic Stefanie „Aber wer seid ihr? Und da hinten, das bin… ich? Und noch mal Marco? Und noch mal Marthe? Jonas? Laura? Ich verstehe gar nichts.“ „Und das ist Angelina.“ sagte Mystic Laura „Meine beste Freundin, die High Tide Hills verlassen hat. Was geht hier vor?“ „Von mir gibt es schon mal keinen Doppelgänger.“ sagte Merrick „Ich weiß nicht, ob ich froh sein oder beleidigt sein soll.“ „Wir sind keine Doppelgänger.“ sagte Marco „Ihr seid ein Jahr in der Zukunft. Wir haben neue Power und nennen uns Power Rangers Northern Thunder. Farblich hat sich auch einiges geändert. Ich bin der rote Ranger.“ „Na, das freut mich, zu hören.“ sagte Mystic Marco „Ich bin nur der gelbe Ranger.“ „Ich weiß.“ sagte Marco „Aber glaub mir, ich wäre lieber wieder der gelbe Ranger als der rote Ranger. Es ist doch recht anstrengend.“ „Wieso erzählt ihr uns das?“ fragte Mystic Laura „Ist es nicht gefährlich, die Zukunft zu kennen?“ „Wir werden eure Erinnerungen an dieses Ereignis eh löschen, wenn wir euch zurückschicken.“ sagte Verdandi „Also, seid ihr bereit?“ Da schlug plötzlich ein Blitz ein, aus dem Thor trat. Die beiden Stefanies erschraken. „Manche Dinge ändern sich nie.“ sagte Laura. „Was gibt es, Thor?“ fragte Marco. „Wir müssen noch warten, bis wir sie zurückschicken.“ sagte Thor „Seht euch das an.“ Er ließ eine Wand aus Blitzen erscheinen. Darauf konnten die Rangers sehen, wie Odin, Loki, Kim und Vali mit einigen Schattenkämpfern die Stadt unsicher machten. „Bei dem Aufgebot können wir wirklich jede Hilfe gebrauchen.“ sagte Marco. „Natürlich helfen wir euch.“ sagte Mystic Stefanie „Ihr seid ja wir. Mit einer etwas anderen Teamzusammenstellung.“ „Und ich weiß ja, dass wir auch damals schon gut gekämpft haben.“ sagte Stefanie „Dann mal los. Wir zeigen euch, was ihr in einem Jahr so drauf haben werdet.“ Daraufhin gingen beide Rangerteams.

Die Rangers kamen in der Innenstadt an, wo Loki und sein Gefolge immer noch wüteten. „Na, sieh mal an.“ sagte Loki „Ohne Alkohol doppelt sehen, ist ja auch mal was.“ „Der redet immer so wirr.“ sagte Stefanie „Auch ohne Alkohol.“ „Dann stopfen wir ihm das Maul.“ sagte Mystic Marthe. „Northern Thunder, göttliche Macht!!!“ „Schatten Ranger, göttliche Macht!!!“ „Thundara Ranger, göttliche Macht!!!“ „Mystic Aura!!!“ „Weiße Drachen Aura!!!“ Die Rangers nahmen ihre Posen ein und riefen: „Power Rangers!!!“ „Wie schön für euch.“ sagte Loki „Machen wir sie fertig.“ Die Rangers und Loki mitsamt Gefolge rannten aufeinander zu.

Marco und Mystic Stefanie kämpften gegen Odin. Dieser schwang seine Lanze mehrmals und traf die beiden Rangers. „Der ist stark.“ sagte Mystic Stefanie. „Er ist der oberste Gott.“ sagte Marco „Na los, erledigen wir das mit Donner Power.“ Marco und Mystic Stefanie luden ihre Waffen auf und feuerten mehrere Blitze ab. Odin taumelte zurück. „Ich hab noch eine Überraschung.“ sagte Mystic Stefanie „Shogun Kampfrüstung!“ „Das kann ich auch.“ sagte Marco „Mjöllnir Kampfrüstung!“ Odin stach mit seiner Lanze zu, doch Mystic Stefanie sprang hoch und landete genau auf der Lanze. Sie benutze die Lanze als Sprungbrett und katapultierte sich über Odin hinweg. Während Marco mit seinem Hammer die Lanze wegschlug, schlug Mystic Stefanie Odin in den Rücken. Er ging zu Boden. „Sehr peinlich für einen obersten Gott.“ sagte Mystic Stefanie. „Ach, seid verflucht.“ sagte Odin. Daraufhin verschwand er.

Laura und Mystic Marco bekamen es mit einigen Schattenkämpfern zu tun. „Haben die viel drauf?“ fragte Mystic Marco. „Nicht viel mehr als die Darkeners.“ sagte Laura. „Na, das ist perfekt.“ sagte Mystic Marco. Als die Schattenkämpfer einen Angriff starteten, schwang er seinen Hammer und warf einen Großteil zurück. Laura lud ihre Axt mit Feuer auf und schleuderte Feuerbälle auf die restlichen Schattenkämpfer. Sie wurden vernichtet. „Na bitte, geht doch.“ sagte Laura. „Die haben echt nicht viel drauf.“ sagte Mystic Marco.

Stefanie, Jonas und Mystic Jonas bekämpften Loki. „Schwarz steht mir ja überhaupt nicht.“ sagte Mystic Jonas. „Ich weiß.“ sagte Jonas „Aber dafür kann ich jetzt das hier.“ Er schlug mit seiner Axt auf den Boden, woraufhin sich ein Spalt öffnete. Loki geriet ins Wanken und fiel beinahe in den Spalt. „Das wirst du mir büßen.“ sagte Loki. Stefanie und Mystic Jonas luden gleichzeitig einen Eisangriff auf und feuerten. Mit seinem Schwert wollte Loki den doppelten Eisangriff aufhalten, doch es gelang ihm nicht. Der Kältestrahl warf ihn zu Boden. „Na schön, ich gebe auf.“ sagte Loki „Aber wir sehen uns wieder.“ Daraufhin verschwand er. „Angeber.“ sagte Stefanie.

Marthe und Mystic Marthe kämpften gegen einige Schattenkämpfer. „Wieso muss ich auch mit der neuen Power diese grässliche Farbe tragen?“ fragte Mystic Marthe. „Glaub mir, das hab ich mich auch schon gefragt.“ sagte Marthe „Aber immerhin darf ich meine alten Angewohnheiten pflegen.“ Daraufhin ließ sie mit ihrer Axt einen Windstoß los, der einige Schattenkämpfer wegfegte. „Na, wenigstens das Vergnügen wird mir noch bleiben.“ sagte Mystic Marthe. Sie schwang ihre Windklinge und wehte die restlichen Schattenkämpfer weg.

Angelina und Merrick nahmen es mit Kim auf. „Kim, das muss doch nicht sein.“ sagte Angelina. „Ihr könnt auch gerne aufgeben.“ sagte Kim. Von seinen Dolchen feuerte er einen grünen Strahl, der Angelina und Merrick zu Boden warf. Sie standen auf, doch Kim hatte schon seine Dolche zum Angriff erhoben. Angelina und Merrick blockten jeweils einen Dolch mit ihren Schwertern ab. Als sie die Dolche nach oben hin weg schlugen, schleuderte Angelina eine Schattenkugel auf Kim. Er taumelte zurück. Merrick setzte mit einem Flammenschlag nach. Kim wurde getroffen und ging zu Boden. „Heute lasse ich euch noch gewinnen.“ sagte er und verschwand. „Eine Schande für alle Rangers, dieser Typ.“ sagte Merrick. „Ich habe ihn noch nicht aufgegeben.“ sagte Angelina.

Katrin und Mystic Laura kämpften gegen Vali. „Nicht zu hart.“ sagte Katrin „Er ist in Wirklichkeit ein Guter.“ Vali rannte auf die beiden Rangers los und schlug sie zu Boden. „Oh Mann, hat der einen gewaltigen rechten Haken.“ sagte Mystic Laura „Stell dir vor, was passiert wäre, wenn ein Böser uns zu Boden geschlagen hätte.“ „Natürlich ist Vali jetzt nicht Gut.“ sagte Katrin „Das ist Odins Schuld.“ „Wie auch immer, jetzt bekommt er es mit mir zu tun.“ Mystic Laura und Katrin luden ihre Waffen auf. „Los jetzt.“ sagte Katrin „Rache von Thundara!“ „Weiße Drachenflamme!“ rief Mystic Laura. Katrin und Mystic Laura feuerten gemeinsam. Ein Regen aus Blitzen und Flammen prasselte auf Vali ein. Er ging zu Boden. „Ihr seid gut.“ sagte Vali „Und ich bin weg hier.“ Daraufhin verschwand er.

Die Rangers versammelten sich und verwandelten sich zurück. „Gute Arbeit.“ sagte Marco „Gutes Zusammenspiel.“ „Kein Wunder.“ sagte Mystic Stefanie „Wir arbeiten mit uns selbst am besten zusammen.“

Meister Shiros Dojo:
Nach dem Kampf trafen die Rangers im Dojo ein, wo die Schicksalsgöttinnen auf sie warteten. „Nun wird es Zeit.“ sagte Verdandi „Wir werden euch jetzt zurückschicken.“ „Wir sind bereit.“ sagte Mystic Stefanie „Aber dieses verrückte Abenteuer werden wir nie vergessen.“ „Oh doch, das werdet ihr.“ sagte Verdandi „Wir werden eure Erinnerungen an dieses Ereignis nämlich löschen.“ Bevor die Mystic Rangers etwas sagen konnten, teleportierte Verdandi sie weg. „Aber ich hatte recht.“ sagte Stefanie „Jetzt werde ich dieses Abenteuer garantiert nicht vergessen.“ Die Rangers lachten.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 14: Power Rangers Northern Thunder

Beitrag von Red Ranger » So 29. Mai 2011, 13:48

Episode 32: Kampf der Götter

Im Herrenhaus von Stefanie und Marthe:
Die Rangers entspannten sich im Whirlpool. „Was für ein Abenteuer.“ sagte Stefanie „Dass wir uns tatsächlich selbst gesehen haben, war schon verrückt.“ Katrin beobachtete Jonas, der verbittert zu sein schien. „Was ist los?“ fragte Katrin „Stimmt was nicht?“ „Das übliche.“ sagte Jonas „Immer wenn ich Marthe im Bikini sehe, ärgere ich mich, dass sie nicht mit mir zusammen ist. Ich will nicht länger Single sein.“ „Kann ich verstehen.“ sagte Katrin „Aber gibt es sonst niemanden, der dich interessiert?“ „Unsere Mädchen sind alle vergeben.“ sagte Jonas „Und sonst kenne ich keine.“

Im Reich der Götter:
Die Schicksalsschwestern und Thor waren in Sorge. „Nicht nur, dass Loki immer hinterhältiger wird.“ sagte Verdandi „Nun wurde auch noch das göttliche Artefakt dieses Reiches gestohlen.“ „Das göttliche Artefakt ist gestohlen worden?“ fragte Thor „War es Loki?“ „Nein, so viel ist sicher.“ sagte Urd „Der Boden des Tempels war mit Eis überzogen. Das war nicht Lokis Werk.“ „Eis?“ fragte Thor „Das ist unmöglich.“

In einem anderen Teil des Reiches der Götter berieten sich Odin und Loki. „Vali und Kim sind mal wieder nicht hier?“ fragte Loki „Na, mir soll es egal sein.“ „Was bedrückt dich?“ fragte Odin. „Da fragst du noch?!“ sagte Loki ungestüm „Nichts kann die Rangers aufhalten. Aber auch gar nichts. Wir sind Götter und haben keine Chance gegen sie.“ „Oh, da irrst du dich.“ sagte Odin „Einen echten Kampf gegen mich würden sie nicht überleben.“ „Na dann ist ja alles klar.“ sagte Loki „Du schnappst dir die Rangers, während ich die Siegel zu den sechs Reichen brechen werde. Dann können die Monster des Niederreiches auch ohne unser Zutun auf der Erde wandeln.“ „Eine gute Idee.“ sagte Odin „Nur schade, dass wir die Unterwelt nicht gleich noch mit öffnen können.“ „Ach, da wird mir auch noch was einfallen.“ sagte Loki „Aber erst einmal müssen wir den Rangers eine Lektion erteilen.“

Meister Shiros Dojo:
Die Rangers hatten sich im Dojo versammelt, da Thor sie zu sich gerufen hat. „Es klang ernst.“ sagte Marco „Was gibt es, Thor?“ „Das göttliche Artefakt wurde aus Asgard gestohlen.“ sagte Thor „Jedes der sechs Reiche besitzt ein göttliches Artefakt. Einzeln haben sie große Macht. Gemeinsam können sie Welten erschaffen oder vernichten.“ „Aber eines alleine in den falschen Händen ist auch schon schlecht, nehme ich an.“ sagte Stefanie „War es Loki?“ „Nein, den Zeichen nach wurde das Artefakt von einer Frostfee geraubt.“ sagte Thor. Die Rangers sahen ihn ungläubig an. „Nun, als Ranger hab ich gelernt, an vieles zu glauben.“ sagte Jonas „Aber Frostfeen? Ich bitte dich. Das klingt doch zu sehr nach Fabelwesen.“ „Die Frostfeen lebten einst in Asgard.“ sagte Thor „Doch sie wurden ausgerottet. Das dachten wir zumindest. Anscheinend lebt noch ein Mitglied dieses Stammes.“ „Das ist verrückt.“ sagte Marco „Zu verrückt, um es zu glauben.“ Da hielt Thor inne. „Ich spüre was.“ sagte er „Odin und Loki haben etwas vor.“ Thor erzeugte eine Blitzwand, auf der gleich zwei Orte zu sehen waren. Zum Einen die Innenstadt von High Tide Hills, in der Odin wütete. Zum Anderen der Nexus, wo Loki irgendeinen Zauber durchführte. „Das ist nicht wahr.“ sagte Odin „Loki will die Siegel der sechs Reiche brechen.“ „Ich hab von den sechs Reichen gehört.“ sagte Angelina „Vali erzählte mir davon, als er mich ins Reich der ewigen Schatten begleitete. Wenn man ein Tor benutzt und es nicht wieder versiegelt, könnte jeder aus dieser Welt ein und aus gehen.“ „Du sagst es.“ sagte Thor „Sind alle Siegel gebrochen, würde das bedeuten, jeder Bewohner jedes Reiches könnte nach Belieben zwischen den Reichen wechseln.“ „Oh mein Gott.“ sagte Stefanie „Das heißt, die Monster aus dem Niederreich und die Unterweltbestien könnten jederzeit hier eindringen?“ „Nicht die Unterweltbestien.“ sagte Thor „Der Eingang zur Unterwelt ist besonders geschützt. Aber die Monster des Niederreiches könnten durchkommen.“ „Dann müssen wir Loki aufhalten.“ sagte Angelina „Ich schnapp ihn mir. Kümmert ihr euch um Odin.“ „Northern Thunder, göttliche Macht!!!“ „Schatten Ranger, göttliche Macht!!!“ „Thundara Ranger, göttliche Macht!!!“

High Tide Hills, Innenstadt:
Odin richtete gewaltige Verwüstung an. Da stellten sich ihm die Rangers entgegen. „Ich hab euch schon erwartet.“ sagte Odin „Macht euch bereit zum Sterben.“ Er schwang seine Lanze. Die Rangers wichen geschickt aus. Katrin zog ihre beiden Schwerter und feuerte Blitze auf Odin. Doch der wehrte die Blitze mit seiner Lanze ab. Die anderen Rangers zogen ihre Armbrüste und feuerten. Auch diese Angriffe wehrte Odin mühelos ab. „Bisher hab ich mich noch zurückgehalten.“ sagte er „Aber jetzt mache ich ernst.“ Er schwang seine Lanze mehrmals. Die Rangers konnten nicht mehr ausweichen. Sie wurden getroffen und gingen zu Boden. „Heute ist diese Welt dem Untergang geweiht.“ sagte Odin „Ich werde euch vernichten, und Loki wird die sechs Reiche öffnen.“

Nexus:
Durch ein Portal von Thor betrat Angelina den Nexus. „Loki, das reicht.“ sagte die „Du wirst die Siegel der sechs Reiche nicht brechen.“ „Und du willst mich aufhalten?“ fragte Loki „Na los, versuch es doch.“ Angelina und Loki zogen ihre Schwerter. Lange sahen sie sich an. Dann rannten sie aufeinander zu. Sie bekämpften sich mit aller Macht. Doch Angelina passte einen Moment nicht auf. Loki nutzte eine Lücke in ihrer Verteidigung und umschlang sie mit magischen Fesseln. Anschließend hob er sie hoch. „Du warst mir schon immer zuwider.“ sagte er „Mein missratener Sohn hat dir zu dieser Power verholfen. Und ich werde sie dir wieder nehmen.“ Er schoss mehrere Energiesalven auf Angelina. Dann löste er ihre Fesseln. Sie fiel zu Boden und verwandelte sich zurück. Ihr Verwandler war völlig zerstört. „Was willst du nun machen?“ fragte Loki „Ohne deine Power?“ Da trat Vali aus einem der Portale. „Überlass sie mir.“ sagte er „Ich würde so gerne einen Ranger töten.“ „Vali, komm wieder zu Sinnen.“ sagte Angelina „Du hast mir geholfen. Erinnere dich.“ „Das nützt nichts.“ sagte Loki „Odins Bann ist stärker.“ Da plötzlich trat ein dunkler Schleier aus Vali und verschwand. „Ich… bin wieder ich selbst.“ sagte Vali „Los, wir müssen hier weg.“ Er packte Angelina und ging mit ihr durch das Portal zur Erde. „Wie kann das sein?“ fragte Loki „Niemand kann Odins Bann brechen.“ In seiner Wut sprach er erneut den Zauber, um die Siegel zu brechen. Seine Wut verstärkte den Zauber, sodass die Siegel schnell brachen. „Und jetzt kümmere ich mich um die restlichen Rangers und um Vali.“ sagte er „Weiß der Teufel, wieso er wieder klar ist.“ Als Loki durch das Portal zur Erde schritt, trat aus dem Portal des Reiches der Götter ein junges Mädchen, welches komplett weiße Haut und weiße Kleidung besaß. „Nicht der Teufel, Loki.“ sagte sie „Aber ich werde dir das göttliche Leben zur Hölle machen.“

Odin und die Rangers bekämpften sich noch immer. Da trat Loki hinzu. „Nun, was werdet ihr jetzt machen?“ fragte Loki „Die sechs Reiche stehen jedem offen. Und ihr werdet bald nicht mehr sein.“ „Du Schurke!“ rief Laura „Was hast du mit Angelina gemacht?“ „Die ist mir leider entkommen.“ sagte Loki „Aber dafür werde ich euch vernichten.“ „Täusch dich da mal nicht.“ sagte da jemand. Es war das weiße Mädchen, das eine Kugel erhoben hatte und auf Loki zuschritt. „Und wer bist du?“ fragte Loki. „Ich bin Frostine.“ sagte das Mädchen „Letzte Überlebende der Frostfeen. Der Stamm, den du kaltblütig ausgerottet hast. Und ich werde Rache nehmen.“ Sie erhob die Kugel. Da ging ein Strahl von der Kugel auf Odin nieder. „Das göttliche Artefakt aus dem Reich der Götter wird deinen Bann brechen.“ sagte Frostine „Odin, komm zurück!“ Der Strahl verschwand. „Was ist los?“ fragte Odin. Er hielt inne. „Ich erinnere mich.“ sagte Odin „Mein Kampf gegen Loki. Dann dieser Zauber. Ich wurde gezwungen… „ Er drehte sich zu Loki um. „Du!“ rief Odin „Jetzt wirst du deine gerechte Strafe bekommen.“ „Nichts für ungut.“ sagte Loki „Ich bin schon weg.“ Daraufhin verschwand er. „Ich danke dir, Frostfee.“ sagte Odin „Du hast diesen Bann gebrochen. Jetzt muss ich dich bitten, mir das göttliche Artefakt zu geben.“ „Nein.“ sagte Frostine „Meine Rache ist noch nicht vollendet. Ich habe dich und Vali von dem Bann befreit. Aber es gibt noch mehr zu tun.“ Daraufhin verschwand auch sie. „Alles in Ordnung, Odin?“ fragte Jonas „Wer war dieses Mädchen?“ „Eine Frostfee.“ sagte Odin „Sie lebten in Asgard, bis Loki sie ausgelöscht hat.“ „Deshalb will sie nun Rache nehmen.“ sagte Stefanie „Verständlich, auch wenn Rache keine Lösung ist.“

Meister Shiros Dojo:
Die Rangers und Odin trafen im Dojo ein, wo Meister Shiro und Thor sich um Angelina kümmerten. „Angelina!“ rief Laura „Geht es dir gut?“ „Wie man es nimmt.“ sagte Angelina „Meine Power kann ich vergessen. Aber zumindest lebe ich noch. Vali hat mich gerettet.“ „Dann stimmt es also, was Frostine gesagt hat.“ sagte Laura „Auch Vali hat wieder seinen eigenen Willen.“ „Odin, es ist schön, dich zu sehen.“ sagte Thor „Endlich bist du wieder bei uns.“ „Kaum zu glauben, dass Loki mich ausgetrickst hat.“ sagte Odin „Aber jetzt werde ich meinen Thron wieder besteigen. Thor, du machst hier wie bisher weiter. Wir müssen damit rechnen, dass Loki bald zurückschlägt.“ „Vor allem, wo er die Siegel zu den Reichen gebrochen hat.“ sagte Stefanie „Kannst du sie nicht wieder schließen?“ „Normalerweise können wir Götter die Portale ohne Probleme wieder verschließen.“ sagte Odin „Aber Loki hat sie mit einem Schutzzauber belegt. Dieser Kerl geht echt zu weit.“ „Wäre auch zu schön gewesen.“ sagte Stefanie „Aber wenigstens bist du wieder du selbst. Nun ist Loki auf sich alleine gestellt.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 14: Power Rangers Northern Thunder

Beitrag von Red Ranger » Mi 1. Jun 2011, 20:48

Episode 33: Asgard

Loki hatte sich ins Niederreich zurückgezogen. Dort überlegte er seine nächsten Schritte. „Das zahl ich den Rangers heim.“ sagte er „Und Odin genauso.“ „Sieh an, wen hat es denn hierher verschlagen?“ fragte da jemand. Loki drehte sich um und sah Hel. „Was machst du denn hier?“ fragte Loki „Ich dachte, Thor hätte dich verbannt.“ „Da gehört schon mehr zu, um mich loszuwerden.“ sagte Hel „Ich konnte noch einen Gegenzauber sprechen. Dadurch wurde Thors Zauber zwar nicht unwirksam gemacht, aber anstatt mich in irgendeine Dimension ohne Wiederkehr zu sperren, brachte der Zauber mich ins Niederreich. Ich hätte jederzeit entkommen können, aber das Beste war erstmal, Thor in dem Glauben zu lassen, er wäre mich losgeworden.“ „Aber gut, dass du da bist.“ sagte Loki „Jetzt können wir gemeinsam überlegen, wie wir die Rangers loswerden.“ Da tauchte noch eine Gestalt aus den Schatten auf. Es war Fenrir. „Wenn es soweit ist, überlasst mir den Thundara Ranger.“ sagte er „Ich hab mit ihr noch eine ganz spezielle Rechnung offen.“

High Tide Hills, Stadtpark:
Die Rangers gingen durch den Stadtpark. Dabei ahnten sie nicht, dass sie beobachtet wurden. Es war Kim, der sich zwischen den Bäumen versteckte. „Wartet nur ab.“ sagte er „Glaubt ja nicht, dass ihr mich so einfach vergessen könnt.“
„Und dann meinte dieser Typ stockbesoffen zu mir, dass er scharf auf mich wäre.“ sagte Laura „Der war auch schon immer in mich verliebt, aber ich hab noch nie für Jungs mehr als Freundschaft erfunden.“ „Ihr habt in der Schule schon verrückte Dinge erlebt.“ sagte Katrin „Wir hingegen hatten mal eine Lehrerin…“ Weiter kam sie nicht, denn Kim sprang von den Bäumen hinab und landete genau vor den Rangers. „Habt ihr mich vermisst?“ fragte er. „Kein bisschen.“ sagte Marco „Du bist alleine. Ganz schön mutig von dir, dich uns entgegen zu stellen.“ „Manchmal muss man was wagen.“ sagte Kim. „Dann werden wir es wagen, dich zu besiegen.“ sagte Marco. „Northern Thunder, göttliche Macht!!!“ „Thundara Ranger, göttliche Macht!!!“ Katrin zog ihre beiden Schwerter, während die anderen Rangers mit ihren Armbrüsten feuerten. Doch Kim wehrte die Schüsse mit seinen Lizard Klingen ab. „Mehr habt ihr nicht drauf?“ „Oh doch.“ sagte Katrin „Du hast mich vergessen. Rache von Thundara!“ Der Blitzregen traf Kim voll. Er geriet ins Wanken. „Sehr gut.“ sagte Marco „Und jetzt das hier.“ Die Rangers zogen ihre Äxte, rannten auf Kim zu und schlugen ihn mehrmals. Er hatte keine Chance. „Jetzt bist du dran.“ sagte Marco „Cross Thunder!“ Die Rangers bildeten den Cross Thunder und feuerten. Kim wurde getroffen und ging zu Boden. Er verwandelte sich zurück und blieb regungslos liegen. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Ist er tot?“ fragte Marthe „Haben wir es übertrieben?“ „Nein, er atmet noch.“ sagte Stefanie „Aber die Gelegenheit ist zu günstig.“

Meister Shiros Dojo:
Meister Shiro und Angelina trainierten gerade. „Sehr gut.“ sagte Shiro „Für die Abschlussprüfung nächsten Monat bist du fit. Genau wie deine Freunde.“ „Ich wünschte nur, Kim könnte mitmachen.“ sagte Angelina „Wir müssen ihn doch irgendwie retten können.“ Da betraten die Rangers das Dojo. Sie zogen einen gefesselten Kim hinter sich her. „Ich denke, jetzt haben wir genug Zeit, zu überlegen, wie wir ihn retten können.“ sagte Laura. „Ich muss nicht gerettet werden.“ sagte Kim „Ich fühle mich großartig. Losmachen könntet ihr mich aber trotzdem.“ „Vergiss es.“ sagte Marco „Wenn diese Frostine auffindbar wäre, könnte sie das göttliche Artefakt einsetzen.“ „Oder wir suchen eines der anderen göttlichen Artefakte.“ sagte Jonas „Die müssten doch so ziemlich die gleiche Wirkung haben.“ „Oder wir fragen Odin, was zu machen ist.“ sagte Stefanie „Jetzt, wo die sechs Reiche offen stehen, werden wir Asgard einen Besuch abstatten.“ „Das ist eine gute Idee.“ sagte Marthe „Angelina, du kommst natürlich mit. Auch ohne Power gehörst du immer noch zu uns.“ „Vielen Dank.“ sagte Angelina „Also dann, auf nach Asgard.“

Im Reich der Götter:
Die Rangers kamen vor Odins Palast an. Zwei Walküren bewachten den Eingang. „Ihr seid die Champions von Asgard.“ sagte eine Walküre „Tretet ein.“ Die Rangers betraten den Palast. „Imposantes Gebäude.“ sagte Stefanie „Gott müsste man sein.“ Schließlich betraten sie den Thronsaal, wo Odin sich mit den Schicksalsschwestern unterhielt. Als er die Rangers sah, sagte er: „Ich grüße euch. Was führt euch zu mir?“ „Unser Freund ist von irgendwas besessen.“ sagte Angelina „Kannst du ihn davon erlösen?“ Odin sah sich Kim an. „Ich spüre Grendells dunkle Essenz in ihm.“ sagte Odin „Das wird kein Problem sein.“ Er sprach eine Zauberformel, woraufhin Kim in ein helles Licht getaucht wurde. Schließlich verschwand das Licht. „Kim, wie fühlst du dich?“ fragte Angelina. „Als wäre ich aus einem Albtraum erwacht.“ sagte Kim „Danke, dass ihr mich nicht aufgegeben habt.“ „Nun, Thor hatte dich schon aufgegeben.“ sagte Stefanie. „Nein, hat er nicht.“ sagte Odin „Er wusste, dass nur ich den Bann aufheben kann. Die göttlichen Artefakte hätten das auch gekonnt, aber selbst Thor weiß nicht, dass sie dazu in der Lage sind. Nur die obersten Götter kennen die wahren Kräfte der göttlichen Artefakte.“ „Und diese Frostfee anscheinend auch.“ sagte Jonas „Sie ist ja so süß.“ „Jonas, träum nicht.“ sagte Marthe. „Oh, Verzeihung.“ sagte Jonas „Ich war in Gedanken.“ Da waren von draußen plötzlich Schreie zu hören. „Draußen ist ein Aufruhr.“ sagte Odin „Sehen wir nach.“ Er und die Schicksalsschwestern rannten nach draußen. Die Rangers folgten ihnen.
Draußen sahen sie das wahre Ausmaß der Katastrophe. Loki, Hel und Fenrir marschierten mit einigen Monstern auf den Palast zu. „Das gibt’s doch nicht.“ sagte Marco „Hel und Fenrir auch noch. Ich dachte, Thor hätte die verbannt.“ „Anscheinend ging was schief.“ sagte Stefanie „Na schön, dann werden wir sie jetzt eben vernichten. Machst du mit, Kim?“ „Wenn ich nicht wieder durchdrehe, sobald ich mich verwandle.“ sagte er. „Du kannst den Verwandler jetzt normal nutzen.“ sagte Odin „Grendells dunkler Einfluss ist verschwunden.“ „Umso besser.“ sagte Kim „Also dann los.“ „Northern Thunder, göttliche Macht!!!“ „Thundara Ranger, göttliche Macht!!!“ „Lizard Ranger, göttliche Macht!!!“ Die Rangers teilten sich auf. Marco und Kim gingen auf Loki los, Laura übernahm Hel, Katrin kümmerte sich um Fenrir und die restlichen Rangers halfen Odin, den Schicksalsschwestern und den Walküren mit den Monstern.

Katrin hatte ihre beiden Schwerter gezogen und ging auf Fenrir zu. Dieser hatte seine Wolfsgestalt angenommen. „Wir haben noch eine Rechnung offen.“ sagte Fenrir „Ich werde mich für meine Niederlage rächen.“ „Dein Problem.“ sagte Katrin „Du warst zu überheblich und bist es immer noch. Nichts gelernt.“ Fenrir stürmte auf Katrin los und wetzte seine Klauen. Katrin sprang über ihn hinweg und schlug ihm dabei in den Rücken. „Ich hab’s dir doch gesagt.“ sagte Katrin „Viel zu überheblich.“ Sie schleuderte Blitze auf Fenrir. Dieser wurde schwer getroffen. „Na schön, verschieben wir das auf später.“ sagte er und zog sich zurück.

Marco und Kim kämpften gegen Loki. „Sieh mal an, der Lizard Ranger hat uns verraten.“ sagte Loki. „Ich war niemals loyal zu euch.“ sagte Kim „Ich wusste nicht, was ich tat.“ Er lud seine Dolche auf und feuerte einen grünen Strahl auf Loki. Doch Loki wehrte den Strahl mit seinem Schwert ab. „Für den brauch ich mehr Power.“ sagte Marco „Mjöllnir Kampfrüstung!“ Marco erhob seinen Hammer und sagte: „Pass auf, Loki. Jetzt besorg ich es dir mit meinem Hammer.“ „Du weißt schon, was du da gerade gesagt hast?“ fragte Kim. Marco stürmte mit erhobenem Hammer auf Loki zu und schlug ihn mehrmals. Er sackte zusammen. „Gar nicht schlecht.“ sagte Loki „Aber ich bin hier fertig.“

Laura und Hel lieferten sich ein heftiges Duell. Lauras Axt reichte nicht so weit wie Hels Schwert, weshalb sie Probleme hatte. Hel durchbrach Lauras Deckung und schlug sie mehrmals. Laura ging zu Boden. „Du hast dich wohl überschätzt.“ sagte Hel „Heute werde ich keine Gnade mit dir haben.“ „Ich mit dir auch nicht.“ sagte Laura. Sie stand wieder auf und zog ihre Armbrust. Laura feuerte auf Hel, doch die wehrte jeden einzelnen Schuss ab. Dabei stürmte sie auf Laura zu und schlug sie. Laura ging zu Boden und verwandelte sich zurück. „Das war’s dann wohl.“ sagte Hel. Sie stach die am Boden liegende Laura mitten ins Herz. Laura stöhnte kurz auf. Dann bewegte sie sich nicht mehr.

Abseits des Kampfplatzes hatte Angelina alles entsetzt mit angesehen. Sie fühlte sich so hilflos. Als Laura niedergestochen wurde, konnte sie vor Entsetzen noch nicht einmal schreien. Die anderen Rangers hatten ihre Kämpfe beendet. So zogen sich auch Loki, Hel und Fenrir zurück. Sofort rannten alle zu Laura. „Oh nein, steh bitte auf.“ sagte Angelina „Laura, das kannst du mir doch nicht antun. Ich liebe dich doch.“ Doch Laura war bereits tot. Angelina fing an zu weinen. Auch die Rangers waren geschockt. „Laura war eine tapfere Kämpferin.“ sagte Odin „Wir werden sie niemals vergessen.“ „Das werden wir nicht.“ sagte Stefanie „Und Hel wird dafür büßen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 14: Power Rangers Northern Thunder

Beitrag von Red Ranger » Mi 1. Jun 2011, 20:48

Episode 34: Der Ranger des Lichts

Immer noch waren alle durch Lauras Tod niedergeschlagen. Vor allem Angelinas Trauer hatte keine Grenzen. Abseits von Odins Palast saß sie alleine auf einem Stein und starrte vor sich hin. Da kam Marco zu ihr. „Angelina, wie geht es dir?“ fragte er. „Beschissen.“ antwortete Angelina „Laura ist tot. Mein Leben ist zerstört.“ „Es ist für uns alle hart.“ sagte Marco „Aber ich muss dich um etwas bitten.“ Er hielt Angelina Lauras Verwandler entgegen. „Wir brauchen einen neuen gelben Ranger.“ sagte Marco „Ich denke, Laura hätte es so gewollt.“ „Nachdem ich die Schatten Power verloren hatte, hab ich mir nichts mehr gewünscht, als wieder ein Ranger zu sein.“ sagte Angelina „Aber doch nicht so. Aber ich werde die Power annehmen. Laura hätte es wohl wirklich so gewollt.“ „Odin hat die Schicksalsschwestern losgeschickt.“ sagte Marco „Ihm passt es nicht, dass Loki und Hel so nah vor dem Palast aufgetaucht sind. Sie sollen in den Wäldern von Asgard nach Hinweisen suchen. Möglicherweise hat Loki das Portal dorthin gelenkt.“ „Diese offenstehenden Portale machen die Sache auch nicht gerade leichter.“ sagte Angelina „Warum musste Laura nur jetzt von uns gehen? Ich vermisse sie so sehr.“

Niederreich:
Loki und Hel befanden sich an einem unheimlichen Ort. Dieser Ort wurde der Schlangentempel genannt. Vor langer Zeit verbannte Odin die weltenzerstörende Midgardschlange in diesen Tempel. „Wir sind am Ziel.“ sagte Loki „Eine kleine falsche Fährte für Odin und die Rangers, und wir erwecken in der Zeit die Midgardschlange.“ „Ein großartiger Plan.“ sagte Hel „Die Schlange wird uns die Rangers ein für alle Mal vom Hals schaffen.“ „Und wir werden sie kontrollieren.“ sagte Loki „Die Schlange wird uns gehorchen.“
Vor dem Tempel stand Fenrir, der alles mit anhörte. „Das gefällt mir nicht.“ sagte er „Die Midgardschlange ist selbst für Götter zu mächtig, um sie zu kontrollieren. Ich bin weg. Damit möchte ich nichts zu tun haben.“ Daraufhin kehrte Fenrir dem Tempel den Rücken zu und ging.

Im Reich der Götter:
Die Rangers hatten sich draußen vor dem Palast versammelt. „Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.“ sagte Marthe „Odin schickt die Schicksalsschwestern los, um was Verdächtiges zu untersuchen. Was ist mit uns?“ „Ich denke mal, durch Lauras Tod will er nichts riskieren.“ sagte Stefanie „Also schickt er lieber Göttinnen los, um der Sache auf den Grund zu gehen.“ „Aber am Ende sind wir es doch, die kämpfen müssen.“ sagte Katrin „Dann können wir doch auch gleich nachsehen.“ „Sie hat recht.“ sagte Kim „Ich jedenfalls werde nicht länger zusehen. Außerdem hab ich ein ganz blödes Gefühl.“ „Wie meinst du das?“ fragte Angelina. „Nun, ich kenne jetzt beide Seiten.“ sagte Kim „Und außerdem kennen wir alle Loki. Das riecht geradezu nach einer Falle.“ „Du meinst, die Schicksalsschwestern sind in Gefahr?“ fragte Angelina. „Genau das vermute ich.“ sagte Kim „Los, sehen wir nach.“

Im Reich der Götter, Wälder von Asgard:
Nach einigen Minuten kamen die Rangers in den Wäldern an. Sie hatten sich bereits verwandelt. Als sie einige Schritte weiter gingen, sahen sie Verdandi und Urd blutend am Boden liegen, umzingelt von Schattenkämpfern. „Oh nein.“ sagte Stefanie „Wir kommen doch nicht zu spät? Wo ist Skuld?“ „Kümmern wir uns erst einmal um die Schattenkämpfer.“ sagte Marco. Die Rangers zogen ihre Armbrüste. „Mal sehen, wie gut ich damit umgehen kann.“ sagte Angelina. Sie schoss die Schattenkämpfer nacheinander nieder. „Von mir bekommt ihr auch noch was.“ sagte Kim, der mit seinen Lizard Klingen durch die Massen wirbelte und dabei einige Schattenkämpfer mitriss. Katrin ließ einige Blitze auf die Schattenkämpfer niedergehen. Die übrigen Rangers beseitigten die restlichen Schattenkämpfer mit ihren Armbrüsten. Als alle Schattenkämpfer besiegt waren, verwandelten die Rangers sich zurück. „Verdandi. Urd. Hört ihr mich?“ sagte Stefanie „Geht es euch gut?“ Langsam kamen die beiden Schwestern zu sich. „Was ist passiert?“ fragte Kim „Und wo ist Skuld?“ „Skuld ist durch das Portal.“ sagte Verdandi „Sie sucht Loki und Hel.“ „Wir sind in einen Hinterhalt geraten.“ sagte Urd „Skuld konnte entkommen.“ „Hauptsache, wir sehen sie gesund wieder.“ sagte Jonas „Jetzt müsst ihr aber erstmal mitkommen. Ihr müsst versorgt werden.“ Kim sagte nichts. Er dachte nach. „Da stimmt doch was nicht.“ sagte er zu sich selbst „Kaum vorstellbar, dass Skuld verschont wurde. Irgendwas ist da faul.“

Odins Palast:
Die Rangers betraten Odins Palast. Odin erblickte die verletzten Schwestern. „Was ist geschehen?“ fragte er. „Wir sind in einen Hinterhalt geraten.“ sagte Verdandi „Skuld ist entkommen. Sie hat es geschafft.“ „Sehr gut.“ sagte Odin „Dann hoffe ich, dass Skuld bald zurück ist und uns berichten kann. Ihr ruht euch erst einmal aus.“ Daraufhin gingen Verdandi und Urd. „Aber was ist wirklich geschehen?“ fragte Kim „Ich habe so meine Zweifel.“ „Kein Grund zu zweifeln.“ sagte da jemand. Es war Skuld, die den Palast betrat. „Skuld, da bist du ja.“ sagte Odin „Tritt näher.“ Skuld ging zum Thron von Odin und kniete sich vor ihm nieder. „Was hast du mir zu berichten?“ fragte er. „Es ist tatsächlich was geplant.“ sagte Skuld „Und zwar sollst du sterben.“ Blitzschnell zog sie einen Dolch und ging auf Odin los. Noch ehe sie zustechen konnte, traf ein Lichtstrahl ihre Hand. Sie ließ den Dolch fallen. „Wer wagt es?“ fragte sie. „Ich wage es.“ sagte da ein weißer Ranger, der den Raum betrat „Skuld, dein falsches Spiel ist vorbei. Ich bin der Asgard Ranger, und ich werde dich zur Rechenschaft ziehen.“ Der Asgard Ranger zog eine Lanze und rannte auf Skuld zu. Diese zog ein Schwert. Doch mit der Lanze hatte der Asgard Ranger eine größere Reichweite. Er schlug Skulds Schwert weg und schlug sie anschließend mehrmals. Schließlich lud er seine Lanze auf und feuerte einen Energiestrahl auf Skuld. Sie ging zu Boden. Langsam stand sie wieder auf. „Seid verflucht.“ sagte Skuld „Ihr werdet Lokis Pläne eh nicht mehr durchkreuzen können.“ Daraufhin rannte sie davon. „Skuld eine Verräterin?“ fragte Angelina „Ich kann es nicht glauben.“ Marco ging auf den Asgard Ranger zu. „Und wer bist du?“ fragte er. Der Asgard Ranger verwandelte sich zurück. Es war Laura. „Laura, bist du es wirklich?“ fragte Angelina „Ich glaube, ich träume.“ „Nein, du träumst nicht.“ sagte Laura „Ich bin es.“ Angelina rannte auf Laura zu und umarmte sie. „Aber wie ist das möglich?“ fragte Marthe „Ich bin zwar auch wieder von den Toten auferstanden, aber mich erstaunt es trotzdem.“ „Das hab ich Odin zu verdanken.“ sagte Laura. „Normalerweise ist es uns Göttern nicht erlaubt, die Toten zurückzuholen.“ sagte Odin „Es gibt ein göttliches Gesetz, das dies verbietet. Doch mit der Power war es kein Problem. Denn diese Power kann nur ein gefallener Krieger tragen. Ich musste nur Laura zu dieser Kriegerin auserwählen, und schon war es mir erlaubt, sie zurückzuholen.“ „Vielen Dank.“ sagte Angelina „Das bedeutet mir sehr viel.“ Sie und Laura küssten sich. „Aber was ist mit Skuld?“ fragte Jonas „Ich will nicht glauben, dass sie uns verraten hat.“ „Das zeigt wieder deine Naivität.“ sagte Kim „Ich hab schon gleich gemerkt, dass da was faul ist.“ „Skuld soll jetzt erst einmal nicht unsere Sorge sein.“ sagte Odin „Viel mehr bereitet mir das Sorgen, was Loki und Hel planen. Uns steht etwas schreckliches bevor.“

Niederreich, Schlangentempel:
Mitten im Tempel stand eine Statue von einer riesigen Schlange. Loki leitete Energie in die Statue. „Die Rangers waren tatsächlich mit etwas anderem beschäftigt.“ sagte Loki „So haben sie nicht gemerkt, dass wir im Reich des Chaos ein wenig Chaos angerichtet haben. Mit den Seelen dieser Menschen werden wir die Midgardschlange erwecken können.“ „So, das habt ihr also vor?“ fragte da jemand. Loki und Hel erblickten Skuld auf sich zukommen. „Eine Schicksalsgöttin.“ sagte Hel „Was willst du denn hier? Und wieso hat Fenrir am Eingang dich nicht aufgehalten?“ „Da war niemand am Eingang.“ sagte Skuld „Und ich bin hier, weil ich mich euch anschließen will. Lange genug stand ich im Schatten meiner Schwestern. Mein Mordanschlag an Odin ist zwar leider gescheitert, aber was soll’s?“ „Ist schon gut, Hel.“ sagte Loki „Ich habe sie eingeladen. Sie hatte mir ihre Treue geschworen, kurz nachdem wir sie und ihre Schwestern im Wald angegriffen haben.“ „Na, wenn Loki sagt, ich kann dir vertrauen, dann willkommen bei uns.“ sagte Hel „Wir werden noch viel Spaß haben.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 14: Power Rangers Northern Thunder

Beitrag von Red Ranger » Mi 1. Jun 2011, 20:49

Episode 35: Die göttlichen Artefakte

Meister Shiros Dojo:
Nachdem die Rangers Asgard verlassen hatten, stand die Abschlussprüfung auf dem Programm. Es galt dabei, sowohl einen Hindernisparkour zu überwinden, als auch in Kämpfen gegeneinander anzutreten. Katrin, die nicht an der Abschlussprüfung teilnehmen konnte, sah zu. Den Hindernisparkour bewältigte Stefanie am schnellsten. „Das war echt gut.“ sagte Marco „Hätte ich dir wirklich nicht zugetraut. Das heißt, dass du den Parkour schaffst, hätte ich dir schon zugetraut. Aber nicht, dass du ihn am schnellsten schaffst.“ „Ich bin von mir selbst überrascht.“ sagte Stefanie „Und die Kämpfe hab ich auch gut gemeistert. Ich bin optimistisch, dass ich die Prüfung bestanden hab.“ „Hört mal alle her.“ rief Shiro „Eure Abschlussprüfung ist beendet. Ihr habt euch wirklich gut geschlagen. Eure Erfahrung als Ranger hat sich bezahlt gemacht. Ich bin froh, euch mitteilen zu können, dass ihr alle bestanden habt. Ab heute dürft ihr euch Senseis nennen.“ Die Rangers jubelten. „Nicht zu fassen.“ sagte Kim „Ich hab bei den Bösen also doch nichts verlernt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich es schaffe.“ „Du bist halt ein Naturtalent.“ sagte Marco „War doch klar, dass du durchkommst. Bei Jonas hatte ich so meine Zweifel.“ „Was soll das denn heißen?“ fragte Jonas. „Nun, du bist ja immer mit den Gedanken woanders.“ sagte Marco „In letzter Zeit aber besonders. Ist was nicht in Ordnung?“ „Ach, ich muss nur oft an Frostine denken.“ sagte Jonas „Meint ihr, wir werden sie wiedersehen?“ „Er ist verliebt.“ sagte Marthe „Und mal wieder in ein unerreichbares Mädchen.“ „Hey, seht mal!“ rief Katrin „Da haut jemand ab. Das ist ein Dieb.“ Die Rangers drehten sich um. Tatsächlich stürmte jemand aus dem Dojo und hatte eine Kugel dabei. Der Dieb war niemand anderes als die Frostfee Frostine. „Sie hat die heilige Kugel.“ sagte Shiro „Haltet sie!“ Die Rangers rannten ihr sofort hinterher. „Ihr haltet mich nicht auf.“ sagte Frostine. Sie streckte ihre Hand nach hinten aus und ließ einen eisigen Nebel los. Die Rangers konnten nichts mehr sehen. Als sich der Nebel verzog, war Frostine verschwunden. „Was ist ihr verdammtes Problem?“ fragte Marthe. „Viel wichtiger ist, was hat sie gestohlen?“ fragte Stefanie „Was ist die heilige Kugel?“ Da schlug ein Blitz neben den Rangers ein, aus dem Thor kam. „Die heilige Kugel, wie ihr sie nennt, ist das göttliche Artefakt von Midgard.“ sagte Thor. „Ist das wahr?“ fragte Stefanie „Was will Frostine dann damit? Will sie immer noch Rache üben?“ „Sie will Loki tot sehen.“ sagte Laura „Aber das wollen wir doch auch. Warum tut sie sich nicht mit uns zusammen?“ „Weil sie Loki alleine töten will.“ sagte Marco „Uns bleibt nichts anderes übrig, als alle anderen göttlichen Artefakte vor ihr zu finden.“ „Genau darum wollte ich euch auch bitten.“ sagte Thor „Denn wie wir erfahren haben, planen Loki und Hel, die Midgardschlange wiederzuerwecken. Wir brauchen die göttlichen Artefakte, um das Erweckungsritual aufzuhalten. Und selbst wenn das Ritual gelingt, sind die göttlichen Artefakte dann noch das einzige, um die Schlange aufzuhalten.“ „Die Midgardschlange also.“ sagte Marco „Das wird übel. Dann müssen wir die Artefakte finden.“ „Ich schlage vor, ihr fangt mit dem Niederreich und dem Reich der ewigen Schatten an.“ sagte Thor „Denn Frostine hat sich ins Reich der ewigen Schatten aufgemacht. Und Skuld sucht das Artefakt im Niederreich.“ „Dann gehen Katrin, Kim und ich zum Niederreich.“ sagte Laura „Gegen eine Göttin helfen nur die drei stärksten Rangers.“ „Und wir schnappen uns Frostine.“ sagte Marco „Der Übergang zwischen den Reichen ist ja erstmal dauerhaft offen. Das wird schnell gehen.“ „Ach ja, wie kommt es eigentlich, dass noch nicht so viele Monster aus dem Niederreich in anderen Reichen aufgetaucht sind?“ fragte Stefanie „Müssten die nicht auch überall hin können?“ „Das war auch Lokis ursprünglicher Plan.“ sagte Thor „Aber die Situation hatte sich für ihn zum schlechteren gewandelt. Deshalb hält er die Monster des Niederreiches zurück.“ „Um sie gemeinsam mit der Midgardschlange auf die Erde loszulassen.“ sagte Laura „Ich versteh schon. Ein wahrhaft teuflischer Plan.“ „Umso wichtiger, dass wir die Artefakte finden.“ sagte Marco „Also dann los.“

Niederreich:
Laura, Katrin und Kim suchten wenig später im Niederreich überall nach dem Artefakt. „Das ist doch unmöglich.“ sagte Katrin „Wie sollen wir ohne einen Hinweis dieses Artefakt finden?“ „Folgt mir einfach.“ sagte Laura „Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Artefakt in dieser Richtung liegt. Fast so, als würde mich etwas leiten.“ „Das muss deine Power sein.“ sagte Kim „Auch unverwandelt kannst du die göttliche Macht spüren. Das ist nur logisch bei einer Power, die aus Asgard selbst stammt.“ „Nein, das ist es nicht.“ sagte Laura „Eine bekannte Präsenz, die wir alle sehr gut kennen.“ „Jetzt wo du es sagst, spür ich es auch.“ sagte Katrin „Das gleiche spüre ich auch, wenn die Schicksalsschwestern in der Nähe sind.“ „Skuld.“ sagte Kim „Sie ist ganz in der Nähe.“ „Dann ist auch das Artefakt nicht weit.“ sagte Laura „Na los, vielleicht kommen wir noch vor ihr an.“ Die drei Rangers beschleunigten ihre Schritte. Schon bald erblickten sie Skuld, die tatsächlich eine Kugel in der Hand hielt. „Verdammt, sie hat das Artefakt schon gefunden.“ sagte Laura „Das wird nicht einfach, es ihr abzunehmen.“ „Wir müssen es versuchen.“ sagte Kim. Die Rangers stellten sich Skuld entgegen. „Ich hab schon auf euch gewartet.“ sagte Skuld „War klar, dass Thor euch hierhin schickt. Aber ihr werdet mich auch nicht aufhalten können.“ „Wir werden sehen.“ sagte Laura. „Thundara Ranger, göttliche Macht!!!“ „Lizard Ranger, göttliche Macht!!!“ „Asgard Ranger, göttliche Macht!!!“ Die Rangers zogen ihre Waffen. „Ihr könnt mich nicht aufhalten.“ sagte Skuld „Nicht solange ich das göttliche Artefakt habe.“ Sie hielt das Artefakt nach vorne und sendete einen Strahl aus. Die Rangers wichen aus. Skuld feuerte weiter aus dem Artefakt Strahlen auf die Rangers. Schließlich blockten die Rangers einen Strahl gemeinsam mit ihren Waffen ab. Der Strahl wurde auf Skuld zurückgelenkt. Sie ging zu Boden und ließ das Artefakt fallen. Laura hob das Artefakt auf. „Wir können dich also nicht aufhalten?“ fragte Laura „Das sah jetzt aber ganz anders aus.“ „Ach, ihr hattet nur Glück.“ sagte Skuld und verschwand. „Das war ja einfach.“ sagte Katrin. „Irgendwie zu einfach.“ erwiderte Kim.

Reich der ewigen Schatten:
Die anderen Rangers verfolgten Frostine. Ihre eisige Aura ließ eine gut sichtbare Spur zurück. „Nur nicht schwächeln.“ sagte Marco „Gleich haben wir sie.“ „Ich will nicht gegen sie kämpfen.“ sagte Jonas. „Ja, du würdest viel lieber mit ihr schlafen.“ sagte Marthe „Aber wenn sie sich uns entgegen stellt, müssen wir gegen sie kämpfen.“ Da entdeckten die Rangers Frostine, die sich dem göttlichen Artefakt näherte. „Fass das nicht an!“ rief Angelina. Frostine drehte sich um. „Rangers.“ sagte sie „Ihr seid nicht meine Feinde. Aber wenn ihr meinen Plänen im Weg steht, werde ich auch euch bekämpfen müssen. Also lasst mich in Ruhe.“ „Gib uns das göttliche Artefakt und die anderen beiden Artefakte, die du schon hast.“ sagte Marco „Dann lassen wir dich in Ruhe.“ „Ohne die Artefakte werde ich meine Rache nie erlangen.“ Sie benebelte die Rangers erneut mit einem eisigen Nebel. Währenddessen nahm Frostine die Kugel an sich und rannte davon. Jonas blickte durch den Nebel und rannte ihr hinterher. „Jonas, wo willst du hin?“ fragte Marthe. „Ich muss mit ihr reden.“ sagte Jonas „Vielleicht kann ich zu ihr durchdringen.“ „Du hast Gefühle für sie.“ sagte Stefanie „Das merke ich. Lass dich davon nicht blenden.“ Doch Jonas war bereits verschwunden. „Ich hoffe, dass er wenigstens dieses eine Mal überlegt.“ sagte Marco.
Nach wenigen Metern hatte Jonas Frostine eingeholt. „Jetzt warte doch mal.“ sagte Jonas „Was bringt dir das?“ Frostine hielt an. „Ich will Loki tot sehen.“ sagte sie „Er hat sie alle auf dem Gewissen. Meine Familie, meine Freunde, alle.“ „Wir wollen ihn auch tot sehen.“ sagte Jonas „Aber nur, um unsere Welt zu beschützen. Rache darf niemals dein Hauptmotiv sein. Würde das deine Familie und Freunde zurückbringen? Würden sie wollen, dass du von Rache geleitet wirst?“ Frostine hielt inne. „Wahrscheinlich nicht.“ sagte sie schließlich „Sie wären wohl enttäuscht von mir. Aber mein Hass auf Loki bleibt.“ „Aber wenn du ihn im Hass tötest, bist du nicht besser als er.“ sagte Jonas „Außerdem steht einem hübschen Mädchen wie dir Rache nicht.“ Er ging auf Frostine zu und umarmte sie. „Ich will dich vor einer Dummheit bewahren.“ sagte Jonas „Ich bin derjenige, der für Dummheiten bekannt ist. Außerdem… ich fühle etwas für dich… nun… wie soll ich sagen?“ „Sag nichts mehr.“ sagte Frostine „Du hast recht. Ich hätte mich nie zu so etwas hinreißen lassen dürfen.“ Sie fing an, Jonas zu küssen. Jonas war zuerst überrascht, doch dann erwiderte er den Kuss. „Lass uns gehen.“ sagte Jonas „Von jetzt an kämpfen wir gemeinsam gegen Loki.“ „Und wir bleiben zusammen.“ sagte Frostine „Denn irgendwie mag ich dich.“

Meister Shiros Dojo:
Bis auf Jonas waren alle Rangers wieder da. „Wo ist Jonas?“ fragte Meister Shiro. „Er sucht Frostine.“ sagte Marco „Er hofft, sie alleine eher überreden zu können, als wenn wir mit dabei sind.“ „Manchmal ist es besser, wenn man mit einer einzelnen Person redet.“ sagte Shiro. Da betraten Jonas und Frostine Hand in Hand das Dojo. „Hab ich was verpasst?“ fragte Stefanie. „Wir sind noch nicht zusammen.“ sagte Jonas „Aber wir sind einer Beziehung auch nicht abgeneigt.“ „Wir wollen erst abwarten, bis Ruhe eingekehrt ist.“ sagte Frostine „Dann können wir uns voll und ganz uns widmen.“ „Ich freu mich für dich, Jonas.“ sagte Laura „Endlich hast du auch jemanden gefunden.“ „Aber macht es dir nichts aus, dass deine zukünftige Freundin eine Frostfee ist?“ fragte Marco „Ihre Haut muss doch eiskalt sein.“ „Ach, das ist nicht weiter schlimm.“ sagte Jonas „Frauen frieren doch eh ständig. Und kalte Füße haben sie auch immer.“ Die Rangers lachten.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 14: Power Rangers Northern Thunder

Beitrag von Red Ranger » Mi 1. Jun 2011, 20:49

Episode 36: Ragnarök, Teil 1

Meister Shiros Dojo:
Die Rangers und Frostine hatten sich im Dojo versammelt. „Nun, wie ihr wisst, war ich erfolgreich darin, Frostine zu überreden, ihre Rachepläne aufzugeben.“ sagte Jonas „Wir haben also ihre beiden Artefakte und das Artefakt aus dem Reich der ewigen Schatten.“ „Wir hatten auch Erfolg.“ sagte Laura „Das Artefakt des Niederreiches gehört uns.“ „Fehlen nur noch zwei Artefakte.“ sagte Marco „Das aus dem Reich der Ordnung, und das aus dem Reich des Chaos.“ „Ich schlage vor, wir lassen die Gruppen wie bisher.“ sagte Laura „Aber wer geht wohin?“ Da schlug ein Blitz neben den Rangers ein, aus dem Thor stieg. Frostine erschrak. „So erging es mir auch anfangs.“ sagte Stefanie „Du wirst dich dran gewöhnen. Aber es wird lange dauern.“ „Rangers, wir haben keine Zeit mehr.“ sagte Thor „Loki ist im Reich der Ordnung und Hel ist im Reich des Chaos. Sie suchen die letzten beiden göttlichen Artefakte. Wenn sie die Artefakte bekommen, dann können wir die Erweckung der Midgardschlange niemals verhindern.“ „So weit wird es erst gar nicht kommen.“ sagte Marco „Also, dann reisen wir ins Reich des Chaos. Laura, Katrin und Kim gehen ins Reich der Ordnung.“ „So ordentlich, wie Laura und Katrin manchmal sind, sind die im Reich der Ordnung Fehl am Platz.“ sagte Stefanie „Das Zimmer, das Katrin bei uns bewohnt, ist ziemlich chaotisch. Und Lauras Wohnung kennst du ja auch.“ „Na, ist doch perfekt.“ sagte Laura „Dann stellen wir das Reich der Ordnung mal ordentlich auf den Kopf.“ Daraufhin brachen die Rangers auf. „Ich hoffe, sie passen auf sich auf.“ sagte Frostine „Ich will Jonas nicht verlieren.“

Reich der Ordnung:
Laura, Katrin und Kim sahen sich im Reich der Ordnung um. „Hier gefällt es mir nicht.“ sagte Laura „Hier ist alles viel zu ordentlich. Jedes Gebäude ist total symmetrisch. Selbst die ganze Landschaft ist symmetrisch. Und guckt mal, wie die Menschen gekleidet sind. Auch hier totale Symmetrie.“ „Hier wird man bestimmt auch sofort verhaftet, wenn man ein Bonbonpapier auf die Straße fallen lässt.“ sagte Kim „Okay, dann lasst uns mal Loki suchen. Der fällt hier bestimmt auf.“ „Genau wie wir.“ sagte Laura „Ich hab mich schon lange nicht mehr so unwohl gefühlt. Wer hier lebt, kann doch nicht glücklich sein.“ „Wenn man es halt nicht anders kennt.“ sagte Kim „Wir wollen uns auch nicht in das Leben dieser Leute einmischen. Wir holen das göttliche Artefakt und sind auch schon wieder weg.“ Da bekamen die drei Rangers ein Gespräch mit. Einer der Bewohner dieses Reiches sagte zu einem anderen: „Hast du gehört? Der Verwüster ist wieder da.“ „Oh nein.“ sagte der andere „Welches Unheil wird er diesmal über uns bringen? Das letzte Mal hat er viele von uns getötet.“ „Diesmal nicht.“ sagte der erste „Er ist zum Berg der Klarsicht gegangen. Keine Ahnung, was er da vor hat.“ „Das klingt doch mal vielversprechend.“ sagte Laura „Also dann auf zum Berg der Klarsicht.“

Reich des Chaos:
Das Team von Marco sah sich im Reich des Chaos um. Im Gegensatz zum Reich der Ordnung herrschte hier vollständige Asymmetrie. Kein Bauwerk oder die Landschaft folgte einem bestimmten Konzept oder Muster. „Sieht ja verrückt aus.“ sagte Stefanie „Wie wild drauf losgebaut. Ganz nach dem Motto: Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.“ „Diese Welt hat was.“ sagte Marthe „Aber ich fürchte, dass es hier auch viele Verbrechen gibt.“ „Dann lasst uns zusehen, dass wir unsere Mission schnell abschließen.“ sagte Angelina „Wir halten Hel auf, holen das Artefakt und hauen ab.“ „Aber wo sollen wir anfangen zu suchen?“ fragte Stefanie. „An einem Ort, der in dieser Welt besonders ist.“ sagte Marco „Das Artefakt wird bestimmt irgendwo sein, wo etwas weniger Chaos herrscht.“ „Macht Sinn.“ sagte Angelina „Aber wie finden wir so einen Ort?“ „Suchen.“ sagte Marco „Etwas anderes bleibt uns auch gar nicht übrig. Außerdem hab ich das hier.“ Er holte zwei der göttlichen Artefakte hervor. „Ich hoffe mal, sie werden uns zu ihrem Gegenstück leiten.“

Reich der Ordnung:
Laura, Katrin und Kim standen vor dem Berg der Klarsicht. „Das ist er also.“ sagte Laura „Er ist… symmetrisch.“ „Das war doch klar.“ sagte Katrin „Und wie finden wir das Artefakt?“ „Damit.“ sagte Kim und holte die anderen beiden göttlichen Artefakte hervor „Ich kann nur hoffen, dass sie aufeinander abgestimmt sind.“ Die Artefakte fingen an zu leuchten. „Ich denke, ich kann damit den Weg finden.“ sagte Kim „Folgt mir.“ Die drei Rangers gingen den Weg, den Kim vorgab. Schließlich trafen sie auf Loki, der das göttliche Artefakt des Reiches der Ordnung an sich nehmen will. „Das kannst du schön vergessen.“ sagte Laura. „Ah, die Rangers.“ sagte Loki „Ich hab euch bereits erwartet. Aber ich werde mich nicht von euch töten lassen. Der Plan ist eh mist.“ „Was redet der da?“ fragte Katrin. „Egal, wir stopfen ihm das Maul.“ sagte Laura. „Thundara Ranger, göttliche Macht!!!“ „Lizard Ranger, göttliche Macht!!!“ „Asgard Ranger, göttliche Macht!!!“ Die drei Rangers zogen ihre Waffen und rannten auf Loki zu. Ein heftiger Kampf entbrannte. Loki ließ den Rangers keine Chance, ihn zu treffen. Jeden Angriff blockte er ab. Dann entdeckte er eine Lücke in der Abwehr der Rangers. Er schlug zu und brachte so die Rangers zu Boden. „Na, was wollt ihr jetzt machen?“ fragte er „Ihr habt keine Chance.“ „Da irrst du dich.“ sagte Kim „Ich hab immer noch die hier.“ Er holte die beiden göttlichen Artefakte hervor. „Ich hatte anfangs mit meiner Power nur Zerstörung angerichtet.“ sagte Kim „Und genau diese zerstörerische Power wird dich mit Hilfe der Artefakte zu Fall bringen.“ Er stürzte sich auf Loki und lenkte seine Energie in die Artefakte um. „Kim, was tust du da?“ fragte Laura „Das ist gefährlich.“ „Bleibt zurück!“ rief Kim „Das wird jetzt gleich ziemlich hässlich!“ Da gab es eine Explosion. Laura und Katrin sprangen zurück. Als die Explosion verschwand, lagen Kim und Loki am Boden. Die göttlichen Artefakte waren unbeschädigt. Lokis Körper löste sich daraufhin auf. Kim bewegte sich nicht mehr. Er war tot. „Du Idiot!“ rief Laura „Wieso musstest du dich opfern? Wir hätten einen anderen Weg gefunden, ihn zu vernichten.“

Reich des Chaos:
Mit Hilfe der göttlichen Artefakte fand Marcos Team schließlich das Artefakt des Reiches des Chaos. Doch auch Hel wartete dort. „Das war so klar, dass ihr hierher kommt.“ sagte Hel „Ich hab auf euch gewartet.“ „Und wozu das Ganze?“ fragte Stefanie „Du hättest doch das Artefakt nehmen und verschwinden können?“ „Das wäre doch langweilig.“ sagte Hel „Wo bleibt da der Spaß?“ „Den bekommst du jetzt.“ sagte Marco. „Northern Thunder, göttliche Macht!!!“ Die Rangers zogen ihre Äxte und rannten auf Hel zu. Sie schlugen mit ihren Äxten zu. Hel versuchte, jeden Angriff abzuwehren. Doch irgendwann kamen die Rangers durch und schlugen sie zu Boden. „Na, das war’s dann wohl.“ sagte Marco „Mjöllnir Kampfrüstung!“ Er nahm den Hammer in die rechte Hand und hielt mit der linken Hand die beiden göttlichen Artefakte fest. „Wollen doch mal sehen, was der Hammer verstärkt mit der Macht der Artefakte bewirken kann.“ sagte Marco. Er lud seine Kraft in die Artefakte und von dort in den Hammer. Dann warf er den Hammer auf Hel. Es gab eine gewaltige Explosion. Hel ging zu Boden und löste sich auf. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Unglaublich.“ sagte Marco „Das hat tatsächlich geklappt. Hel ist vernichtet.“ „Hoffentlich waren Laura, Katrin und Kim auch so erfolgreich.“ sagte Stefanie „Also, dann sind wir hier wohl fertig. Nehmen wir das Artefakt und gehen.“

Meister Shiros Dojo:
Als erstes kam Marcos Team zurück. „Ihr seid wieder da.“ sagte Frostine „Und dir geht es auch gut, Jonas.“ Sie umarmte ihn und küsste ihn. „Habt ihr das Artefakt?“ fragte Thor. „Natürlich.“ sagte Marco „Und Hel haben wir nebenbei auch noch vernichtet.“ Da betraten Katrin und Laura das Dojo. „Was ist los?“ fragte Angelina „Wieso diese langen Gesichter? Und wo ist Kim?“ „Er ist tot.“ sagte Laura „Er hat sich geopfert, um Loki zu vernichten.“ Die Rangers waren von dieser Nachricht erst einmal niedergeschlagen. „Das ist nicht wahr.“ sagte Angelina „Das kann nicht wahr sein. Wieso musste das passieren?“ „Loki hätte uns sonst wohl vernichtet.“ sagte Katrin „Er ging aufs Ganze.“ „Hel dafür nicht.“ sagte Marco „Man könnte meinen, sie wollte sterben.“ „Und Loki hat vor dem Kampf auch wirres Zeug geredet.“ sagte Laura „Dass er sich von uns nicht so einfach töten lässt und dass der Plan eh mist ist.“ „War es ihr Plan gewesen, sich töten zu lassen?“ fragte Jonas „Das ist ihnen dann gelungen.“ „So ein Blödsinn.“ sagte Marco. „Er hat recht.“ sagte da jemand. Die Rangers drehten sich um und erblickten Skuld. „Sie wollten sich tatsächlich töten lassen.“ sagte Skuld.

TO BE CONTINUED…
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 14: Power Rangers Northern Thunder

Beitrag von Red Ranger » Mi 1. Jun 2011, 20:50

Episode 37: Ragnarök, Teil 2

Die Rangers blickten Skuld erstaunt an. „Was macht denn die Verräterin hier?“ fragte Marco. Ohne darauf einzugehen, ging Skuld zu Thor und sagte: „Ich habe wohl versagt. Ich konnte Loki und Hel nicht aufhalten. Nun ist es zu spät. Die Midgardschlange wird sich bald erheben.“ „Was ist hier überhaupt los?“ fragte Laura „Ich verstehe gar nichts mehr.“ „Loki und Hel hatten Seelen gesammelt, um mit deren Energie die Midgardschlange zu erwecken.“ sagte Skuld „Doch das war nicht genug. Sie mussten ihre eigenen Seelen opfern. Also sprachen sie einen Zauber auf sich, durch den nach ihrem Tod ihre Seelen zur Schlange geleitet werden. Ich bin zu spät dahinter gekommen. Zu spät, um euch aufzuhalten. Nun habt ihr unwissentlich Lokis und Hels Plan geholfen.“ „Das ist doch verrückt.“ sagte Marco „Wieso sollten wir dir auch glauben?“ „Weil ich euch sage, dass ihr ihren Worten verdammt noch mal glauben sollt!“ schrie Thor. Die Rangers waren erstaunt. So hatten sie Thor noch nie erlebt. „Aber das macht Sinn.“ sagte Katrin „Ihr sagtet selbst, Hel hat kaum Widerstand geleistet. Und Lokis Worte machen nun auch einen Sinn.“ „Gibt es jetzt gar keine Möglichkeit mehr, die Schlange aufzuhalten?“ fragte Jonas. „Ihre Erweckung nicht.“ sagte Thor „Aber wenn ihr die göttlichen Artefakte in den Nexus bringt und vor den Eingang ihrer Welt platziert, werdet ihr eine Waffe rufen können, mit der ihr die Schlange tatsächlich schwächen könnt.“ „Das klingt vielversprechend.“ sagte Marco „Hoffentlich ist da auch was dran.“ „Odin hat es mir so erzählt.“ sagte Thor „Er weiß, welche Macht wirklich in den göttlichen Artefakten steckt. Und an Odins Worte zweifle ich nicht.“

Niederreich, Schlangentempel:
Als die Seelen von Loki und Hel den Tempel erreichten, erzitterte der Tempel. Die Statue der Schlange fing an, sich zu bewegen. Schließlich zerbrach der Stein und gab den Blick auf die echte Midgardschlange frei. „Es ist vollbracht.“ sagte die Schlange mit den Stimmen von Loki und Hel „Spürt meine Macht, Rangers. Ragnarök ist eingeleitet.“

Nexus:
Die Rangers betraten den Nexus. Zeitgleich mit ihnen tauchte auch die Midgardschlange dort auf. „Die ist ja riesig.“ sagte Marthe. „Du willst wohl unsere Welt vernichten.“ sagte Laura „Aber daraus wird nichts. Wir werden dich hier und jetzt aufhalten.“ „Versucht es ruhig, Schwächlinge.“ sagte die Schlange „Ich freu mich schon.“ „Los geht’s!“ rief Marco. „Northern Thunder, göttliche Macht!!!“ „Thundara Ranger, göttliche Macht!!!“ „Asgard Ranger, göttliche Macht!!!“ Die Rangers zogen ihre Waffen. Jeder Ranger rannte zu einem anderen Teil der riesigen Schlange. Mit ihren Waffen schlugen sie auf die Schlange ein. Doch die Waffen zeigten keine Wirkung. „Vergeblich.“ sagte die Schlange „Ich bin unbesiegbar.“ Sie schlug mit ihrem Schwanz zu und fegte die Rangers weg. „Okay, das reicht.“ sagte Marco „Mjöllnir Kampfrüstung!“ Die Schlange öffnete ihr Maul und zischte. Marco warf seinen Hammer mitten in das geöffnete Maul. Doch auch davon zeigte sich die Schlange unbeeindruckt. Erneut schlug sie mit ihrem Schwanz zu und brachte Marco zu Fall. „Gebt lieber gleich auf.“ sagte die Schlange „Was wollt ihr mir euren erbärmlichen Versuchen bezwecken?“ „Es ging hier nicht um dich.“ sagte Marco „Wir wollten nur etwas Zeit gewinnen.“ Verdutzt drehte sich die Schlange um. Da erblickte sie vor dem Portal nach Asgard Frostine. Sie platzierte ein göttliches Artefakt vor dem Portal. „Du warst so auf die Rangers versessen, dass du mich übersehen hast.“ sagte sie „Dies war das letzte göttliche Artefakt, was platziert werden musste.“ Da schoss aus jedem Artefakt ein Strahl, der sich in der Mitte vereinte. Aus dem Strahl erschien ein Schwert. „Sehr gut.“ sagte Katrin „Dieses Schwert wird dich zu Fall bringen.“ Sie nahm das Schwert und stellte sich der Schlange entgegen.“ „Das wird euch jetzt auch nicht mehr helfen.“ sagte die Schlange. „Wetten doch?“ fragte Katrin. Die Schlange schnappte nach ihr. Da sprang Katrin auf die Schlange und stach ihr das Schwert in den Schädel. Langsam ließ sie sich am Schwert an der Schlange hinab gleiten und schlitzte sie so der Länge nach auf. „Nun, ich denke, jetzt kann ich dir den Rest geben.“ sagte Laura „Gute Arbeit, Katrin.“ Laura lud ihre Lanze auf und warf sie der Schlange ins Maul. Die Schlange schrie auf und ging zu Boden. Sie löste sich vollständig auf. „Haben wir es wirklich geschafft?“ fragte Laura. „Es sieht so aus.“ sagte Marco „Loki tot, Hel tot, die Midgardschlange tot. Wir haben es geschafft.“ „Schade, dass Kim diesen Sieg nicht mehr mit uns feiern kann.“ sagte Angelina „Warum nur?“

Meister Shiros Dojo:
Nach dem Kampf trafen die Rangers und Frostine im Dojo ein, wo Thor und die Schicksalsschwestern auf sie warteten. „Das habt ihr sehr gut gemacht, Champions von Asgard.“ sagte Thor „Die Bedrohung ist abgewandt.“ „Und was ist mit ihr hier?“ fragte Marco und zeigte auf Skuld. „Ja, jetzt wird es Zeit, euch alles zu sagen.“ sagte Skuld „Ich hab nie wirklich für Loki und Hel gearbeitet.“ „Echt nicht?“ fragte Stefanie „Aber du hast doch versucht, Odin umzubringen. Laura hat dich doch gerade noch daran hindern können.“ „Bevor ihr nach Asgard kamt, hatten wir ein Gespräch mit Odin.“ sagte Verdandi „Er wollte, dass sich eine von uns bei Loki und Hel einschleust, damit wir ihre Pläne verfolgen und vereiteln können. Skuld meldete sich freiwillig für diese Aufgabe.“ „Wie ihr seht, geschah alles mit Odins Erlaubnis.“ sagte Urd. „Und so wurde es auch weitergeführt, als ich wiedererweckt wurde.“ sagte Laura. Alle sahen sie erstaunt an. „Sorry, ich musste dichthalten.“ sagte Laura „Odin weihte mich in den Plan ein, nachdem ich wiedererweckt wurde. Dass ich sterbe, war nicht geplant. Ich hatte auch nicht vor, zu sterben. Aber Odin hatte mich dann als Asgard Ranger zurückgeholt. Und so beschloss er, dass er mein Auftauchen mit einem fingierten Mordanschlag auf ihn verknüpfen konnte.“ „Laura wartete also, bis ich das Messer gezogen hatte.“ sagte Skuld „Dann griff sie ein. Ein Mordanschlag auf Odin war genau das richtige, um Loki und Hel davon zu überzeugen, dass ich auf ihrer Seite bin.“ „Auch ich wusste natürlich bescheid.“ sagte Thor „Ihr wurdet absichtlich im Unwissen gelassen, damit es echter wirkt.“ „Das ist ja unglaublich.“ sagte Angelina „Und Loki und Hel haben dir das wirklich abgekauft, dass du übergelaufen bist?“ „Ja, so sah es aus.“ sagte Skuld „Obwohl sie mich nicht in alles einweihten. Sonst wäre ich wesentlich schneller drauf gekommen, dass sie ihre eigenen Seelen benutzen wollten, um die Midgardschlange zu erwecken.“ „Dennoch hast du gute Arbeit geleistet.“ sagte Thor „Du hattest eine gefährliche Aufgabe übernommen und hast sie zu unserer Zufriedenheit gemeistert. Letztendlich haben wir gemeinsam unseren Welten den Frieden gebracht.“ „Dann ist es jetzt an der Zeit.“ sagte Urd „Ich spüre, dass die Gefahr vorüber ist. Katrin, für dich ist es an der Zeit, in deine Zeit zurückzukehren.“ „Ich freu mich schon.“ sagte Katrin „Ich hab euch zwar alle ins Herz geschlossen, aber Zuhause ist es doch am schönsten.“ „Dann auf Wiedersehen.“ sagte Laura „Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden.“ „Darüber werden wir nichts sagen.“ sagte Verdandi „Also dann brechen wir jetzt auf.“ Katrin begab sich zu den Schicksalsschwestern. Dann teleportierten sich die Schwestern zusammen mit Katrin weg. „Dann ist es wohl jetzt vorbei.“ sagte Marco „Unsere Zeit als Rangers hat ein Ende gefunden.“ „Sind Loki und Hel endgültig besiegt?“ fragte Angelina „Mir kam es so vor, als wären sie mit der Schlange verschmolzen gewesen. Sind sie mit der Schlange auch vernichtet worden?“ „Ja, das sind sie.“ sagte Thor „Loki und Hel werden uns nicht mehr belästigen. Die sechs Reiche können auch bald wieder versiegelt werden. Aber ihr werdet immer in Asgard willkommen sein.“ Daraufhin verschwand auch Thor. „Tja, jetzt muss ich mich irgendwie dieser Welt anpassen.“ sagte Frostine „Als Frostfee fall ich hier bestimmt auf.“ „Das kriegen wir schon hin.“ sagte Jonas „Aber ich mag dich so wie du bist.“ „Das weiß ich.“ sagte Frostine „Und jetzt, wo alles ruhig ist, haben wir alle Zeit für uns.“ Jonas und Frostine gaben sich einem langen Kuss hin.

ENDE DER STAFFEL
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste