Morpher für eure FF

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Morpher für eure FF

Beitrag von Matt » Do 22. Apr 2010, 22:07

Hey da ich momentan voll den tick habe, das ich ständig morpher zeichne, dachte ich mir ich biete hier an für euch die morpher für eure FF zu zeichnen.

wer interesse hat, einfach per PN bei mir melden.

Was für mich wichtig ist:

- Woher stammt die power
- Was es sein soll (Armband, Gürtelschnalle, handy......)
- Wie es ungefähr sein soll
- Wieviele Rangers es gibt bzw ob alle den selben und die nächsten rangers einen anderen Morpher haben sollen.

Also wer interesse hat einfach melden.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Morpher für eure FF

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 19. Mär 2011, 16:36

Hey,

voll Cool da du sowas Zeichnest. Würde so ein Morpher Zeichnen?
Würde ich voll Cool finden.
Woher stammt die Power?
Aus der Natur, ich habe Gedacht die Kraft kommt aus dem Meer und er sollte auf meinen Lieblingstier basieren.
Was es sein soll (Armband, Gürtelschnalle, handy......)
Ich würde ein Armband cool finden.
Wie es ungefähr sein soll
Wie gesagt ein Orca und vielleicht das man einen Knopf drücken muss. Aber da lasse ich deiner Fantasie Freien lauf.
Wieviele Rangers es gibt bzw ob alle den selben und die nächsten rangers einen anderen Morpher haben sollen.
Soll nur mich geben. Aber weil es ein Orca sein soll, denke ich das Schwarz gut wäre.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Morpher für eure FF

Beitrag von Matt » Do 24. Mär 2011, 22:30

ok ich mach mich mal ans werk, mal schauen was raus kommt dabei.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Morpher für eure FF

Beitrag von Matt » Fr 25. Mär 2011, 15:13

Ok Tyrann ich hoffe er gefällt.

http://mattdrake86.deviantart.com/art/O ... -202250119

hab mir das so gedacht, das linke ist der Morpher getarnt, wenn du das symbol mit dem Orca berührst das verwandelt er sich in den eigentlichen Morpher
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Morpher für eure FF

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 25. Mär 2011, 17:38

Gefällt mir sehr gut. Respekt.
Du bist ja auch bei Deviantart.
Kannst ja auch mal meine Gallerie ansehen:
http://tyrann1990.deviantart.com/
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Morpher für eure FF

Beitrag von Power Ranger DE » Mo 29. Aug 2011, 00:21

Hallo sagen wirs mal so rs würde mich freuen wen du mir die Morpher meiner FF machen würdest

- Woher stammt die power: Sie stammt aus den ur-alten Elementen (Feuer, Wasser,Erde,
Licht und Finsternis
- Was es sein soll (Armband, Gürtelschnalle, handy......) : Armband + Amulet anhänger
- Wie es ungefähr sein soll : Die Morpher fast ein bischen wie drachen aussehen die man mit den Element amuleten benutzen kann
- Wieviele Rangers es gibt bzw ob alle den selben und die nächsten rangers einen anderen Morpher haben sollen. : es gibt 5 Ranger die aber ein Zord (Tier) abgebildet haben das ihrem element am meisten entspricht (Phönix,Hai,Bulle,Engel und ein Wolf) Die drachen sind so zu sagen für den power Up

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast