Letzte Power Rangers Staffel

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » Sa 27. Mär 2010, 18:04

Hallo leute ich habe mir vorgenommen, die Letzte Power Ranger Staffel nach meinen Wünschen
zu erfinden. Ich werde versuchen eine Staffel zu erfinden die den Power Rangern gerecht ist.

Grundidee:

In der Zukunft viele Jahre nachdem die Welt von allem Bösen befreit worden ist.
Die Power Rangers gibt es nicht mehr. Jedoch besagt eine Legende das es einen Ort
gibt der alle Zords und Power der Rangers versamelt hat um der Geschichte zu gedenken.
50 Jahre lang war die Menschheit vom Bösen verschont bis jetzt.
Das Ur-Böse ist zurück um den letzten schlag gegen die Menschheit auszuteilen.
Der Lord der Finsternis ist zurück. Seine Macht reicht soweit zurück das er die gefallenen Bösewichte zurückholt um sie in seine Arme zu verwandeln.
Im alten Städchen Cyber Hills wurde Taro wieder erweckt der Hüter des Power Ranger Museums.
Er nutzt seine Macht der Elemente um die letzte verteidigung der Menschheit zu erwecken.
Um dies zu tun, bringt er alle Power Ranger in die Zukunft. So wird all das Wissen der Power Rangers dazu gebraucht um die letzten Ranger zu erschafen die dann die Kraft der Elemente
erhalten.

Was haltet ihr davon ?
Zuletzt geändert von Power Ranger DE am Mo 29. Aug 2011, 18:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » Do 1. Apr 2010, 20:25

Hier ist das Logo meiner Staffel

Bild

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Basti » Do 1. Apr 2010, 22:18

ich sehe gerade ich hab noch gar nicht dazu geäußert.

also das Logo find ich schon mal Megageil. Und von der story idee find ich es auch gar nicht mal so schlecht. bin also gespannt was da noch so kommt

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » Mo 29. Aug 2011, 20:19

Episode 1: Das Böse ist zurück

Viele Jahre nachdem die Power Rangers das Bösen besiegt haben, Lebt die Menschheit in Frieden.
In der Stadt Cyber Hills wird eine alte Legende erzählt,die besagt das es ein Museum
gibt das alle Power Ranger Technologien und Zords für die Nachwelt verwahrt.
Nur hat kein Mensch dieses Museum je gefunden oder Betreten.
Doch Zeiten ändern sich den die Finsternis bündelt ihre letzten Kräfte um die
Erde zu unterwerfen.

Cyber Hills High school:

Simon Roberts ist eher der Einzelgänger in seiner High school, er hat fast keine Freunde und
wird immer wieder gemobbt aber es ist im egal.Den er ist der Ansicht das es sich irgendwann ändern
wird. Sein einziger Freund ist Ted Cooper den er von klein auf kennt. Die zwei wollten gerade
ins Klassenzimmer gehen da kamen ihnen die Neuen Schüler Kate Benet , Kevin Benet und Lisa Anders
entgegen. Sie wollten sich gerade vorstellen als schon die Klingel Leutetee.

Im Wald Cyber Hills:

Eine dunkle Gestalt erschien wie aus dem nichts :'' Aaah endlich bin ich befreit es hat so lange gedauert,wie ich sehe ist es ihnen nicht gelungen die Erde zu unterwerfen.Dann werde ich es
selbst tun.'' Ein wenig später ging die Gestalt in eine Höhle die sich nach ihm schloss.
In der Höhle wartete schon ein Monster das halb Schlange halb Tiger war und sagte:'' willkommen
Lord ich habe auf eure Rückkehr gewartet.Was bedenkt ihr jetzt zu tun?''
Der Lord antwortete ihm :'' zu aller erst werde ich durch meine macht all diejenigen wiederbeleben
die versagt haben angefangen mit Z . Die Erde wird mir gehören und da die Power Rangers
nicht mehr existieren wird mir nichts im Wege stehen.'' Er hob seine Hand die umringt war von schwarzen Rauch und dann erschienen sie alle nach dem andern. Z, König Mondo,Divatox die Bösewichte Der Geschichte sind zurück.Dann aber als ob es nicht genug wahr er schuf er die Soldaten seines Heeres indem er Z mit Morticon vereinte.

Museum Der Power Ranger:

In einem Sarkophag erwachte Taro aus seinem langen Schlaf.
'' Was ist passiert warum bin ich geweckt worden ist die zeit etwa schon gekommen?''
sagte Taro und sah in einen Stab auf dem Ein Drachenauge Stand.
Dann zeigte im das Auge die Erweckung des Lords und Taro erschrak :'' Es kann doch nicht wahr sein, ich muss den Zauber sofort ausführen um die würdigen zu finden und zu prüfen um die Macht der Power Rangers zu erhalten.''

Cyber Hills High school:

Simon und Ted hatten endlich den Tag überstanden als sie Kevin, Kate und Lisa trafen.
Kevin war der erste der was sagte:'' Hi, ihr seid doch Simon und Ted wir sind neu hier und würden gerne die Stadt erkunden würdet ihr sie uns Bitte zeigen?'' Simon und Ted waren überrascht das sie mit ihnen redeten und sagten zu. Was sie aber nicht wussten war das Der Hüter des Museums
den Zauber begonnen hatte und so wurden die Fünf plötzlich durch Lichtsäulen getrennt.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Merrick » Di 30. Aug 2011, 03:22

Klingt Gut die Story :daumenhoch:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 30. Aug 2011, 10:10

wirklich gute Story
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Basti » Di 30. Aug 2011, 15:41

Die idee mit den Power Rangers Museum finde ich gut.
Leider ist bisher nichts weiter passiert. Ein paar High School schüler haben sich getroffen und ein unbekannter Lord ist aufgetaucht, der die alten Bösewichte auferstehen lassen will.
Fand ich alles ziemlich kurz gehalten. Kann leider nicht mehr dazu schreiben.

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » Di 30. Aug 2011, 22:16

Der grund dazu ist das ja nicht alles in der ersten Episode geschehen muss.
Glaub mir es wird schon noch spanender, warte erst Episode 2 ab!!! :D :daumenhoch:

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » So 4. Sep 2011, 22:55

Episode 2: Die Legende erwacht

Insel der Drachen:

Auf einer Insel kamen die Kinder zu sich als plötzlich Taro vor ihnen erschien.
'' Ihr seid hier auf der Insel der Drachen, ihr wurdet auserwählt die Erde ein
letztes mal zu verteidigen. Dies wird aber nicht einfach den um eure Power
zu erhalten müsst ihr jeweils eine Prüfung überstehen''; sagte Taro.
Simon war der erste der was sagen konnte:'' Was meinst du damit heisst das wir sollen
Power Ranger werden. Du musst also Taro sein der Hüter des Museums, die Legende ist also war.
Ich bin dabei, ich sehe zwar nicht so aus aber ich werde für die Erde Kämpfen.''
Die anderen waren seiner Meinung also verschwand Taro wieder und beließ die Kinder der Prüfung.
Sie erkundeten zu erst die Insel und überlegten sich was das wohl für Prüfungen sein werden,
die sie zu bewältigen haben. Langsam brach die Nacht herein und die machten sich ein Lagerfeuer.
Ted hatte zur Verwunderung aller im Rucksack genug zu Essen da um 2-3 Tage zu überleben.
'' Ich bin nicht gerne zu Hause, der neue Freund meiner Mutter ist ein gemeiner Kerl also übernachten
ich und Simon gerne im Wald.'' Die andern waren begeistert und ließen es sich schmecken und legten sich danach schlaffen.
Am nächsten morgen wurden sie durch einen Lauten Knall geweckt eine Riesige Schlange war erschienen
und wollte die Kinder mit Schall Attacken erledigen. Simon war der erste der die Lage erkannte und leitete
sie Hinter einen Grossen Felsen.'' Wir müssen dieses Fich irgendwie aufhalten verdammt;'' sagte er. Kate antwortete :'' Aber wie sollen wir es anstellen was sollen wir nur tun.'' Ted war ein kleiner Mystiker und sagte nur:'' schade das nicht ein Phönix in der nähe ist wie bei diesem Film Harry Potter 2 damals .''
Kevin war nicht zum lachen zumute und sagte nur spöttisch :'' es ist nicht Witzig wen du nichts besseres hast dann sei lieber still . Die Riesige Schlange näherte sich immer mehr und zerstörte sogar den Fels die Kinder konnten jedoch gerade noch weglaufen.

Im Versteck des Finsteren Lords:

'' Schiger du miese Schlange komm sofort her ''!! der Lord hatte gerade seine Diener gerufen
um endlich damit anzufangen die Erde anzugreifen. '' Ihr wollt mit der Schlacht beginnen mein Lord dann habe ich eine Idee für den Führer eurer Streitmacht, wenn ihr mich sprächen last?''
Der Finstere wollte seine Vorschlag anhören und winkte in zu fortzufahren.'' wie wäre es wen ihr mit eurer macht die gefallenen Olympius den Demon, Zen-Aku den Wolf und das Mitglied der 10 Schrecken Oculus miteinander verschmelzt um das Phantom zu erschaffen es ist ein guter schütze
ein guter Taktiker und es wird euch zum Sieg führen .'' Der Finstere war mit der Idee einverstanden aber er wollte sich zu erst eine eigene Meinung bilden und lies zu erst ein finsteres Hologramm
des Phantoms erscheinen um ihn zu Testen in der Kampfarena. Nach ein Paar Stunden nachdem er
sich von der Stärke des Phantoms überzeugt hatte lies er das echte erscheinen.


Museum der Power Ranger:

Taro der Hüter war nicht untätig sondern lies sich vom Golden Ritter den er wieder erweckt hatte,
von jeder Power Ranger Generation einen in die Zukunft holen lassen um der Neusten Generation
die Waffen und Zords zu Bauen indem sie die Ausgestellten Technologien dazu verwendeten.
Nach ein Paar Tagen waren sie Fertig und waren begeistert von ihrer Arbeit und so lies sie Taro in ihre zeit zurück um die Geschichte nicht zu ändern.
''So Rangers jetzt müsst ihr nur noch die Prüfungen bestehen, den wir sind bereit.

Insel der Drachen:

Die Kinder liefen schon seit ein paar Stunden vor der Schlange weg, da die Zeit auf der Insel viel langsamer verging.Simon blieb aber dann plötzlich stehen: Ich will nicht mehr, ich laufe nicht länger davon ich werde Kämpfen um euch zu beschützen!''
Die Andern waren erschrocken über seine aussage aber konnten ihn nicht aufhalten. denn er wahr schon losgerannt. Sie gingen im nach und sahen das er plötzlich rot aufleuchtete was er aber nicht bemerkte. Dann auf einmal konnte Simon Feuerbälle aus seinen Händen Schiessen. Die andern waren verblüfft und Ted war der nächste der Angriff :'' Wir können nicht einfach zusehen!''
Doch dann leuchtete er grün auf und konnte mit einer Handbewegung Schlingpflanzen bewegen und die Schlange Fesseln.
Lisa war Teds Meinung und wollte auch helfen. Sie dachte nach was sie tun könnte und sie konnte
auf einmal leuchtete sie Blau auf und bewegte das Wasser des See' und Schloss die Schlange in eine Wasserkugel ein.
Kevin fühlte sich sehr Hilflos das er nichts machen konnte und seine Kraft noch nicht entdeckt hatte das er sich vor die Schlange warf und rief:'' na komm doch zeig was du kannst ich werde dich schon vernichten du dämliches Monster!'' Da leuchtete er schwarz auf wurde aber von der Schlange getroffen und sank zu Boden. Kate war erschrocken darüber was gerade geschehen war
und lief weinend zu ihrem Bruder :'' Kevin , Kevin alles ok Bitte du darfst nicht Tod sein. Ich habe
doch nur dich Bitte halte durch.'' Dieses mal leuchtete Kate gelb auf und ihr ran eine Träne auf das Gesicht ihres Bruders und er erwachte wieder. Simon, Ted und Lisa waren so wütend das sie die Schlange mit einer gemeinsamen Attacke vernichteten und sie verschwand. Die Kinder verstanden nicht was geschehen war als vor ihren Augen fünf Drachen erschienen. Die Drachen erklärten den Kindern was hier gerade geschehen war. ''Dies ist die Insel der Drachen die Schlange war nur da um euch zu Prüfen und um das Element in euch zu wecken. Simon du bist der Ranger des Feuers dein Symbol ist der Phönix, er wird dich beschützen wen du ihn brauchst. Lisa du bist der Ranger des Wassers dein Symbol ist der Hai. Ted du bist der Ranger der Erde du bist der Besitzer des Stier's. Kevin und Kate ihr seid etwas besonderes ihr seid wie zwei Seiten einer Münze Licht und Dunkelheit während es für das Licht nur der Engel als Beschützer geben wird ist es für dich Kevin der Wolf der dich führen wird.'' Die Kinder bekamen dann ihre Amulette die , dass Zeichen ihrer Elemente enthielten so hatten die Drachen noch was zu sagen: Ihr seid jetzt bereit eure Welt zu beschützen mit der Zeit werden eure Kräfte noch größer und ihr werdet in der Lage sein eine Macht zu gebrauchen die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt und jetzt
kert zurück und Rettet eure Welt vor dem Finsteren Lord.''
Die Kinder verwandelten sich plötzlich und begannen die Reise zurück
nach Cyber Hills

Im Versteck des Finsteren Lords:

''So und jetzt Phantom nimm dir so fiele Z-ortikons wie du brauchst und zerstöre Cyber Hills.''
Das Phantom tat was im der Finstere befohlen hatte und ging los um die Stadt zu überfallen.


Werden die Rangers rechtzeitig zurückkommen um die Stadt zu retten
das erfahrt ihr in der nächsten Folge

Fortsetzung Folgt

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » So 4. Sep 2011, 23:11

Als kleiner Bonus habe ich ne nachtschicht eingelegt und habe mir die
Rangers gezeichnet wie sie ungefär sein sollten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Basti » Do 8. Sep 2011, 13:11

Teil 2 war schon etwas länger, aber mir gings ziemlich schnell vorran. Die Gespräche unter den Teenagern sind mir zu kurz geraten. Gerade bei der lagerfeuer szene hättest du die Charas besser ausbauen können.
Ein Pluspunkt ist, das die story gut zu werden scheint. Gerade bei den Bösen, die nun 3 ehemlige schurken verschmelzen wollen.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 8. Sep 2011, 15:09

dein logo ist stärk würdst du mir für meine beast master power ranger ff auch eins machen :?:

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » Fr 2. Mär 2012, 14:06

Hallo Leute es tut mir echt leid das es so lange gedauert hat bis ich was neues bringe aber ich hatte viel zu tun. Das nächste Kapitel wird spätenstens in 4 Tagen Online sein. Bis dahin habe ich mich bemüht die
Z-ortikons und das Phantom zu Zeichnen als kleinen Vorgeschmack

Phantom
Bild

Z-orticons
Bild

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » Mi 7. Mär 2012, 00:20

Episode 3 Das Phantom von Cyber Hills

Nachdem sie in Cyber Hills ankammen sahen die Fünf was für eine verwüstung das Böse schon angerichtet hatte.Die Arme von 30 Z-ortikons war Gewaltig das war noch nicht das schlimste an der spitze war ein Finsteres Monster mit einer Maske Das Phantom. Die Rangers wurden sofort angegrifen doch durch intuition wussten sie was zu tun war . Durch das halten der Hand vor die Brust rifen sie ihre Waffen.
Das Schwert des Feuers, der Dreizack des Wassers, die Axt der Erde, der Streidkolben der Dunkelheit und das Zepter des Lichts. Simon schlug mit seinem Schwert gleich um sich traf 3 Z-ortikons an der Brust und grif 3 andere an. Lisa schwang ihren Dreizack um sich und bezwang gleich 5 Z-ortikons mit einem Wasserwirbel. Ted ramte seine Axt in die Erde und lies gleich 6 Z-ortikons verschwinden. Kevin und Kate liesen durch eine gemeinsamme Atacke 13 Z-ortikons wie Seifenblasen zerplatzen. Am ende blieb nur noch das Phantom übrig.,,Hahaha war das alles was ihr könnt.'' hönnte das Phantom. Simon fluchte nur noch vor wut:,, Für das was du den Menschen und der Stadt angetan hast wirst du bezahlen.''Kevin war der erste der das lachen des Phantoms nicht mehr anhören konnte und warf seinen Streidkolben auf ihn. Dieser aber werte es mit leichtigkeit ab und warf ihn zurück. Die Rangers warf es von den Füssen. Leider war das nicht alles das Phantom warf etwas wie Schwarze Plasma kugeln auf die Rangers die dann Explodierten.
Taro der Hüter des Museums musste das alles mit ansehen : ,,jetzt reicht es ich muss die Rangers retten.'' Er konzentrierte sich auf seine Macht und Teleportierte die Fünf ins Museum.

Im Museum

Im Museum verwandelten sich die Rangers zurück. Ted war der erste der was sagte:,, Wo zum Teufel sind wir hier,keine ahnung Ted.'' antwortete im Kevin.,,Die frage ist wohl eher wer hat uns hier hergebracht und warum.'' hies es von Lisa. Taro erschien den Rangers und sprach:,, Hallo Rangers ich bin Taro der Hüter des Power Rangers Museums, ich war es der euch hier hergebracht hat. Weil ich euch beschützen muss da ihr die einzigen seid die die Menschheit retten kann.''Kate antwortete: ,, Hey, Taro nichts für ungut aber normalerweise ist mein Bruder für skepsis zuständig aber diese Geschichte kann nicht mahl ich glauben.''Simon sprach dann für alle:,, Kate hat recht wir haben zwar bis jetzt viel durchgemacht aber dies sprengt die Skala des Unglaublichen, dazu haben wir keine Zeit dieses Ding zerstört gerade unsere Stadt.'' Taro winkte ihnen zu mitzukommen er sagte ihnen :,, Macht euch um eure Stadt keine sorgen das Phantom hat sich auch zurückgezogen.
Ich zeige euch zuerst das Museum damit ihr verstehen könnt was noch auf euch zukommt.''
Die Rangers waren einverstanden da sie ihm glaubten ûnd folgten ihm durch ein Tor mit Goldenen verzierungen in eine Grosse Halle.'' Dies ist der Hauptraum des Museums von diesem Raum aus könnt ihr in die Generationen der Power Rangers hineinblicken die vor euch die Erde beschützten.
Dieses Museum ist eine Erinerung und ein Archiv für die Power der vergangenen Rangers.'' Die Rangers waren erstaund denn die grosse Halle war Rund aber fast so riesig wie ein Fussballfeld. Überall waren Tore von 3 Metern höher die auch mit Goldenen verzierungen bestückt waren. Simon sagte:,, Also gut Taro ok du hast recht wir sind Power Rangers und wir kennen uns alle nicht lange aber ich spreche vermutlich für alle das wir bereit sind unsere Welt gegen das Böse zu beschützen. Aber die frage ist wo kommt sie her und wie können wir sie aufhalten.''
Taro verstand das er noch mehr enthüllen muste und erzählte ihnen alles:,, Vor Milliarden von Jahren gab es einen Lord der alles Böse verkörperte das es je gegeben hatte. Alle Lord Z bis Heute stammen ursprünglich von seiner Macht ab die sich langsam befreit hat aus dem Gefängnis in das er eingespert wurde. Ein Magier hat ihn damals zum glück da eingesperrt, mir hat mein Meister die aufgabe erteilt solange die Technologie und die Power zu beschützen und zu wahren bis der Finstere Lord sich befreien kann.'' Sprachlos antworteten die Rangers : wassssssss du bist doch nicht 1 Milliarden jahre alt.'' Taro nickte nur und ging in richtung mitte der Halle wo ein Runder Tisch stand.
Dies ist das Portal zu eurer Power und sie vereinigt die gesammte Kraft aller Generationen.
Dazu müst ihr wissen das der Finstere Lord die Bösewichte der vergangenen Generationen verschmilzt um seine Monster zu erschafen. Das Phantom zum beispeil ist eine verschmelzung aus dem Dämon Olympius,dem Org Zen Aku und dem Mitglied der 10 Schrecken Oculus und es ist ein Starker gegner. Aber habt keine angst ich glaube an euch den ihr wurdet auserwählt die Gebalte macht der Power Rangers zu erhalten um das Böse ein für allemal zu vernichten.'' Ermutigt durch die Worte von Taro ergrif Simon das wort:,, Also ihr habt Taro gehört îch vermute da es ein Museum ist ist auch alles über die Bösewichte Dokumentiert ?''Taro nickte.,,Also dann schlage ich vor das wir alles über die drei Monster herausfinden aus dem dieses Phantom besteht. Die anderen zwei überlegen sich einen Plan aus wie wir dieses ding vernichten können und wie wir möglichst die Menschen beschützen können.''Die anderen nickten Kevin hatte aber noch was zu sagen:,, Ich min nicht gerade dafür bekannt gutherzig zu sein freundlich schon garnicht aber ich glaube du bist eher der Taktiker hier überlas die Informationsbeschafung uns denn Plan kannst du schmieden. Dann finde ich das du unser Anführer sein solltest.'' Überrumpelt antwortete Simon: Halt mal ich bin kein guter Anführer ich weiss nicht ob ich so einer Aufgabe gewachsen bin.'' Die anderen teilten aber Kevins meinung sodas Simon nickte und alle ihrer Aufgabe nachgingen.

Versteck des Lords

Der Finstere Lord war erfreud mit der Leistung die Das Phantom bisher geleistet hatte aber warnte ihn zu verlieren:,, Ich warne dich Phantom unterschätze deine gegner diese Power Ranger nicht wie deine vorgänger sonst wirst du auf ewig Brennen. Das Phantom antwortete angsterfült : ,, Ja, mein Lord ich werde euch nicht entteuschen. So verschwand das Phantom wieder um die Stadt erneut anzugreifen.

Im Museum

Die Rangers hatten ihren Plan fertiggestellt und bereiteten sich auf denn wiedereinstieg in den Kampf vor als Plötzlich der Alarm losging. ,, Leute es wird Zeit wen es so ist wie wir es besprochen haben sollten wir in der lage sein ihn zu vernichten. Also gehen wir auf in den Kampf.'' sprach Simon und die Rangers Teleportierten sich in die Stadt.

Cyber Hills

Das Phantom hatte gerade mit der verwüstung begonnen als schon die Rangers auftauchten.
,,hahahhaha da seid ihr ja wieder ich dachte ihr verkriecht euch wie Ratten.'' rief das Phantom den Rangers zu. Das lachen wird dir noch vergehen wen du Explodierst wie eine Tomate du abschaum.'' rief ihm Simon zu. Dann verwandelten sich die Rangers ,, Dragon Storm Elements Form''. Dann riefen sie ihre Waffen und gingen auf das Phantom los. Simon schwang sein Schwert traf ihn aber nicht da das Phantom die schnellichkeit eines Wolfes besahs. Doch am ende Schleuderte das Phantom eine Finstere Aura in Form eines Wolfes auf die Rangers so das sie zu boden gingen und ihre Anzüge Funken sprühten. Die Rangers liesen sich nicht beiren und leiteten ihren Plan ein sie Umziingelten das Phantom und ladeten ihre Waffen mit Elementarer Energie auf. Dann liesen sie die gebalte macht auf das Monster nieder so das es Explodierte aber nicht ohne wieder Plasma Kugeln auf die Rangers zu werfen so das sie alle gegen Haus wände geworfen wurden.

Versteck des Lords

Im versteck schrie der Finstere Lord aus wut. Er lies das Phantom erscheinen und gefrohr die Zeit genau befohr er vernichtet wurde. Also Phantom du hast mich entteuscht ich gebe dir aber noch eine Chance wen du diese auch vergeudest dann wirst du im Fegefeuer auf ewig Brennen.
Das Monster wurde dann wieder in die Stadt Teleportiert.

Cyber Hills

Das Phantom erschien genau in diesem moment wieder als der Rauch sich verzogen hatte und wuchs auf Hochhaus grösse.,, Verflucht sei dieser Lord. Dann bleibt nur eins übrig Leute rufen wir die Zords.'' Da erschienen nur durch willenskraft der Phönix, der Hai, der Stier, der Engel und der Wolf. Dann leiteten sie die Zordverbindung ein, Der Engel wurde der Hauptkörper der Phonix wurde zum Brustpanzer und Helm des Megazords der Stier wurde zu denn Beinen und am ende fügten sich auch der Wolf und der Hai als Arme zum Rest zusammen. ,, Elemental Storm Megazord''. Hönisch rief das Phantom:,, oooh ist das euer Megazord das ich nicht lache der soll mich besiegen.'' Die Rangers fanden sich im Kokpit wieder aussah wie der vom Mezodon Megazords nur das sie ihre Waffen auf ihre schaltflächen setzen musten. ,, Also leute machen wir mal dem Phantom Feuer unterm Hintern.'' Das Phantom schoss alles was er zu bieten hatte auf die Rangers. Diese jedoch konnten sich durch einen Sprung retten. Dann rief Simon : Leute ich brauche eure Kraft, Elementar Schwert Aktivieren.'' Das Schwert erschien vor dem Megazord und lud sich mit der Power aller Rangers auf. Mit einem Schlag auf das Phantom mit der geballten energie der Elemente Explodierte er. Dieses mal endgültig, aber die Rangers hatten etwas übersehen aus der Explosion schoss etwas in Richtung Boden wo eine Dunkle geschtalt es an sich brachte:,, Also gut du hast versagt aber deine Power könnte ich noch gebrauchen.'' Die Rangers wahren erleichtert das Phantom endlich besiegt zu haben. Hey leute wir haben es geschaft. Das solten wir Feiern.'' Alle nickten und Teleportierten sich ins Cyber Hills Kaffe wo sie dann bis späht abenz Feierten bevor sie alle Nachhause gingen. Der erste Kampf war beendet aber was wird den Rangers noch alles befohrstehen. Dann ist noch die Dunkle Gestalt ist sie Freund oder Feind?

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » So 18. Mär 2012, 21:15

Elemental Storm Megazord Concept

Bild

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Beitrag von Power Ranger DE » Mo 9. Apr 2012, 21:41

Hallo Leute Ich habe entgültig den Megazord fertiggestellt.

Bild

Hoffe er gefält euch
würde mich sehr auf Komentare freuen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste