Power Ranger Egypt Power

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » So 14. Mär 2010, 17:34

Vor tausenden Jahren im alten Ägypten, ernannte der Pharao 5 seiner besten Krieger. Gab ihnen die Macht der Götter in Form von Juwelen und machte sie zu den ersten Power Ranger die es auf der Erde je gab. Sie sollten gegen den Zauberer Scorpio antretten der vom Pharao wegen Verrats verbandt wurde und nun mit seiner Arme von Untoten rache schwört.
Die Ranger siegten über ihn.
Aus Rache über die Niederlage Scorpio die 7 Plagen über Ägypten.
Aus Angst das Scorpio wiederkehren könne, verschlossen die Ranger mit der Macht ihrer Juwelen
sein Grab auf das er für immer dort gefangen sein möge.

Bis im Jahre 2010 ein Forscherteam in Ägypten eine alte Grabkammer finden, sie öffnen und somit den bösen Zauberer wieder befreien.
Jedoch wird somit auch wieder die Macht der Götterjuwelen geweckt. So das sie 5 Nachfahren der alten Ranger zu den neuen Rangern ernennen. Zusätzlich wird auch noch der Geist des damaligen Pharaos erweckt, der als Mentor den Rangern mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die Ranger sind:
Mit der Power des Gottes Horus , der rote Ranger (männlich) (Falke)= Zord Falke
Mit der Power des Gottes Apis , der grüne Ranger (männlich) (Stier)= Zord Stier
Mit der Power des Gottes Sachmet , der blaue Ranger (männlich) (Löwe)= Zord Sphinx
Mit der Power des Gottes Anubis , der gelbe Ranger (weiblich) (Schakal)= Zord Obelisk
Mit der Power des Gottes Bastet , der pinke Ranger (weiblich) ( Katze)= Zord Obelisk

Später hinzukommend mit der Macht des Cheops , der goldene Ranger ( Pyramide)= Zord Pyramide

Sind zwar die Zeo Zords nur ich finde die passen am besten.
Die Zords im einzelnen:
Bild
Pyramides:
Bild

Als Megazord dachte ich mir den Zeo Megazord
weil der dem ganzen am nächsten kommt.
Bild

Der Megazord in Kombination mit Pyramides ergibt den UltraZord
Bild
müsst euch nur den roten Kampfzord hinten wegdenken

Der Verwandlungsspruch:
Mit der Macht der Göttin Bastet
Mit der Macht des Gottes Sachmet
Mit der Macht des Gottes Anubis
Mit der Macht des Gottes Apis
Mit der Macht des Gottes Horus

Na was sagt ihr dazu, ist zwar nur eine Idee die mir grad so gekommen ist
aber mich würde eure meinung dazu sehr interesieren
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Basti » So 14. Mär 2010, 19:20

Die idee find ich gut. auch das du die Zeo Zords benutzt stört mich nicht. Passen hervorragend zur Thematik. ich bin gespannt was du daraus machst. werde es jedenfalls mit großen interesse weiter verfolgen^^

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » So 14. Mär 2010, 19:30

Finde die positive reaktion darauf sehr schön.
Ja dachte mir, nach dem ich mit meinem ersten projekt angefangen hatte
mit etwas was schon mal gab, machste mal was ganz neues
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » Do 18. Mär 2010, 13:28

Hier mal die Episodenliste
( die vorläufige Liste )
01. Im Zeichen des Ankh 1
02. Im Zeichen des Ankh 2
03. Der Pharao
04. Das Buch der Toten
05. Übermut
06. Zeitverschiebung
07. Die Mummie
08. Scorpius teuflischer Plan
09. Die erste Plage
10. Die zweite Plage
11. Die dritte Plage
12. Die vierte Plage
13. Die fünfte Plage
14. Der Sohn des Pharaos
15. Die sechste Plage
16. Die siebte Plage
17. Die achte Plage
18. Die neunte Plage
19. Das sechste Ankh
20. Die zehnte Plage
21. Der Goldene Gott
22. Wer ist der Boss?
23. Vater und Sohn
24. Nur eine Kopie
25. Scorpius setzt zum Gefecht
26. Die letzte Schlacht
27. Die Macht der Götter
28. Der Abschied

Es werden bestimmt weitere folgen, so das sich die letzten 4 Folgen weiter nach hinten veschieben werden.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Basti » Do 18. Mär 2010, 21:31

einige titel klingen schon sehr interessant. Nur nachdem ich zum achten mal die Plage gelesen ahbe, wurde es mir etwas einfallslos. :|

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » Do 18. Mär 2010, 23:27

das mit den plagen hat damit was zu tun das es in der biblischen geschichte 10 Plagen gab die über ägypten kamen.
und ich symbolisiere die 10 Plage durch 10 monster die jeweils eine Plage symbolisieren,
und somit komme ich auf 10 Episoden da pro Eisode ein Monster bekämpft wird
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Chris » Do 18. Mär 2010, 23:45

White Ranger hat geschrieben:und ich symbolisiere die 10 Plage durch 10 monster die jeweils eine Plage symbolisieren,
und somit komme ich auf 10 Episoden da pro Eisode ein Monster bekämpft wird
Na, dann freu ich mich schon auf Kollege Nummero 10.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » Sa 20. Mär 2010, 11:35

Hier vorrab nochmal wie die Zords gerufen werden
( hab mir da was schickes einfallen lassen)


Der rote Falke kommt aus den Wolken geflogen
Der grüne Stier Kommt aus der Wüste gelaufen
Der blaue Löwe ist die Sphinx die zum leben erwacht und aufsteht
Der gelbe und der pinke Obelisk sind Säulen vor einem Tempel, die sich verwandeln und beim
vorbeilaufen der Sphinx und des Stiers hängen sie sich mit Ketten an ihnen und werden mit gezogen

Na was meint ihr dazu?
Meinung und kritiken zur verbesserung nehm ich gern entgegen

Und achja eine Kurzbeschreibung zu den einzelnen bisher bekannten Folgen ist in Arbeit wird spätestens
Morgen Erscheinen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Basti » So 21. Mär 2010, 21:17

joar kann ich jetzt nicht groß was dazu sagen außer das es ganz gut klingt wie die zords eben auftauchen...viel mehr würde ich mich intressieren wann endlich die erste folge erscheint^^
kurzbeschriebungen und episodenlisten und all sowas sind war nett und sorgen dafür das ich imemr gespannter auf die fanfic werde, aber ich möchte auch gerne mal eine folge lesen wollen

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » So 21. Mär 2010, 21:32

bevor ich die folgen schreibe wollte ich um eure mithilfe bitten und mir z.b. namen nennt könnt für die characktere und vielleicht am besten auch eine kleine geschichte
dann kann ich die mit einbauen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Basti » Mo 22. Mär 2010, 19:19

Ich will dir eigenlich nicht weiter in deine FanFic reinreden. Außerdem weiß ich ja nicht wie du dir die FF genau vorstellst. bisher hab ich nur eine kurzes prolog im ersten post gelesen. Mein tipp wäre, das du dich einfach an die erste folge dransetzt, damit wir einen eindruck kriegen. :wink:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » Mo 22. Mär 2010, 19:25

werd mir die tage namen und geschichten der characktere ausdenken und dann beginnen so das schätzungsweiße zum wochende die erste folge fertig ist

Und hier schonmal die ergänzte Episoden Liste
und eine kurze beschreibung zu den einzelnen Folgen

01. Im Zeichen des Ankh 1
02. Im Zeichen des Ankh 2
03. Der Pharao
04. Das Buch der Toten
05. Übermut
06. Zeitverschiebung
07. Die Mummie
08. Der geheimnissvolle Reiter
09. Ein teuflischer Plan
10. Die erste Plage
11. Die zweite Plage
12. Die dritte Plage
13. Die vierte Plage
14. Die Macht der Liebe
15. Die fünfte Plage
16. Der Sohn des Pharaos
17. Die sechste Plage
18. Die siebte Plage
19. Die achte Plage
20. Die neunte Plage
21. Das sechste Ankh
22. Die zehnte Plage
23. Der Goldene Gott
24. Wer ist der Boss?
25. Vater und Sohn
26. Nur eine Kopie
27. Scorpius setzt zum Gefecht
28. Die letzte Schlacht
29. Die Macht der Götter
30. Der Abschied

Hier eine kurze Folgenbeschreibung:
01.
02.: Im alten Ägypten verrät der böse Zauberer Scorpio den Pharao und wird verbannt.
Aus Rache beschließt er Ägypten zu vernichten, und bringt die 10 Plagen.
Der Pharao holt seine 5 besten Krieger und macht sie mit hilfe der Götter zu den
ersten Power Rangern. Ihnen gelingt es Scoprio zu besiegen, sperren ihn in
eine Grabkammer und legen ihre Aknhs bei um die Grabkammer zu versiegeln.
In der heutigen Zeit öffnen Forscher versehentlich das Grab und lassen Scorpio
wieder frei. Und die Ankhs machen sich auf die Suche nach den Nachfahren der
alten Ranger, um Sorpio wieder zu bekämpfen. Die dann von Erscheinungen geführt
sich alle in Ägypten treffen.

03: Die neuen Ranger werden von ihren Ankhs, zum Grab des Pharao geführt
Der sie aufklärt. Scorpio holt seine Generäle wieder zusammen.

04: Scorpio findet tief in der Wüste das Buch der Toten um Monster zu erschaffen.
Und testet es auch gleich aus.

05: Der rote Ranger ( hab noch keine Namen) ist der Meinung es alleine mit Scorpio aufnehmen zu können.
Und wird eines besseren Belehrt und schließlich von einem geheimnissvolen Reiter gerettet.

06: Durch einen fehlversuch ein Monster zu erschaffen, geraten Scorpio und die Ranger im alten Ägypten.
Und treffen dort ihre Vorfahren, mit deren Hilfe sie es und Scorpio wieder schaffen in ihre Zeit zu kommen.

07: Ein Forscher Team findet im Tal der Könige eine Grabkammer, und erwecken durch das lesen einer
Inschrift die Mummie im Grab zum leben.

08: Die Armee von Scorpio greift mal wieder an. Und mitten im Getümmel taucht ein Krieger der Armee auf
der schneller und stärker ist als die andere. Die Ranger scheitern an ihm. Schließlich wird er dann von
dem gehimnissvollen Reiter besiegt. Als er sich anschließend mit den Rangern unterhalt kommt von
den Rangern die frage, was er da für eine Kette um den Hals trägt. Der geheimnissvolle Reiter antwortet
nur, das es ein Erbstück sei. Und verschwindet wieder.

09: Scorpio findet die alten Schriftrollen mit denen er damals die Plagen übers Land brachte. Und fängt an
alles dafür notwendige Zusammen zusuchen.

10: Die erste Plage fällt über Ägypten heim. Die Ranger bekommen ihre Götterwaffen und schaffen es die
Plage zu vernichten.

11: Kaum ist die erste Plage besiegt, taucht die zweite auf und macht den Rangern das leben schwer.
Kann aber durch eine List und der Hilfe des geheimnissvolen Reiters am Ende besiegt werden.

12: Die dritte Plage taucht auf, und wird von Scorpio riesen groß gemacht.
Die Ranger erhalten ihre Ägyptischen Götter Zords und besiegen ihn.

13: Die vierte Plage schafft es den pinken Ranger gefangen zu nehmen.
Und der rote Ranger verliebt sich in den pinken Ranger.
Dieser wird am ende gerettet, und die vierte Plage besiegt.

14: Der rote Ranger traut sich nicht dem pinken Ranger seine Gefühle zu offenbaren.
Doch als er es sich doch traut, werden beide von einem Monster angegriffen.
Das sie mit gemeinsamer Kraft besiegen können. Daraufhin gesteht er seine Liebe
ihr gegenüber, und beide werden ein Paar.

15: Die fünfte Plage kann durch die Zeit reisen, und flieht auch in ihr kurz bevor besiegt wird.
Als gegenzug dafür fällt ein junger Mann durch das Zeitloch in deren Zeit.

16: Der durch das Zeitloch gefallen Mann, ist der Sohn des Pharaos. Vom Pharao erfahren die Ranger das
sein Sohn damals spurlos verschwand und ihn nie jemand fand, doch jetzt wäre sein verschwinden geklärt.

17: Plage 6 und 7 tauchen zusammen auf, wobei Plage 6 während des kampfes sich in Plage 7 verliebt. Und sich
opfert um das Leben von Plage 7 zu retten. Aus rache an dem Tot schwört Plage 7 Rache.

18: Plage 7 schwört Rache und fängt an alles was sich ihr Weg stellt zu zerstören.Den Rangern gelingt nach einem
harten Kampf und etwas Hilfe des geheimnissvollen Reiters Sie zu vernichten.

19: In Kairo werden alle Menschen mit einem mal wieder Kinder. Auf der Suche nach dem Grund, treffen die Ranger auf
Plage 8. Im ersten Kampf werden der rote und der gelbe Ranger auch in Kinder verwandelt. Nach dem es aber den
anderen gelingt Plage 8 zu vernichten, werden sie und alle anderen Menschen wieder Normal.

20: Die 9te Plage lockt die Ranger und den Sohn in die Cheops Pyramide. Wo es zu einer Hatzjagd, durch die vielen
Gänge der Pyramide kommt. Der Sohn des Pharaos wird von anderen getrennt. Und die Ranger laufen in eine
Sackgasse.

21: Von den anderen getrennt, findet der Sohn des Pharao in einem Raum, auf einem Altar ein Ankh mit einem goldenen
Juwel in sich. Er nimmt es an sich und macht sich auf die Suche nach den Rangern die auch in letzter Sekunde findet.
Da Plage 9 grad dabei ist zu gewinnen. Er lenkt Plage 9 auf sich und zerstört sie in dem er ihr das Ankh gegen die
Brust drückt.

22: Tobent vor Wut, holt Scorpio die Seelen der vernichteten Plagen wieder aus dem Reich der Toten. Und verbindet sie zu
einem blutrünstigen Monster der Plage 10. Die Ranger haben keine Chance gegen Sie, da Sie einfach zu stark ist,
selbst der geheinmissvolle Reiter hat keine Chance gegen Sie. Der Sohn des Pharao eilt zur Hilfe zu Ihnen.

23: Der Sohn des Pharao versucht es wie bei Plage 9. Doch es gelingt nicht. Mit einem mal leuchtet der Himmel
goldend, und eine goldene Erscheinung schiest aus dem Himmel und landet auf den Sohn des Pharao. Der
steht auf, hält sein Ankh in den Himmel und verwandelt sich in den goldenen Ranger, und schafft es Plage 10 zu
vernichten.

24: Nach dem Kampf sind alle begeisert von der neuen Power. Nur der rote Ranger nicht, er ist eifersüchtig auf ihn.
Und fordert den goldenen Ranger herraus um zu gucken wer besser ist. Während des Kampfes merkt er dann
was die anderen an ihm finden und fängt an den goldenen Ranger auch zu akzeptieren.

25: Der Pharao ist sauer auf seinen Sohn, da er sich auf so einen Kampf eingelassen hat. Der Sohn verlässt aus Wut die
Gruppe und der Pharao merkt das er wohl zu hart war zu ihm. Er geht ihm hinterher und wird von der Armee des Bösen
angegriffen, hat aber keine Chance da er kein Kämpfer ist. Sein Sohn kommt zur hilfe und rettet ihn. Nach dem Kampf
vertragen sich beide wieder.

26: Scorpio beschließt einen eigenen Ranger zu schicken und erstellt eine Kopie des grünen Rangers. Die sorgt anfangs
für viel Verwirrung. Kann aber schließlich enttarnt und vernichtet werden.

27: Scorpio hat es satt immer zu versagen. Und erschafft aus dem Buch der Toten das grausamste was man sich vorstellen
kann. Das Monster von Seth. Nach mehreren fehlversuchen es zu erschaffen, gelingt es ihm endlich. Das
Monster vernichtet Scorpios Armee fast komplett weil Scorpio ihn nicht kontrollieren kann. Dann macht sich das
Monster auf den Weg in die Stadt.

28: Die Ranger haben keine Chance gegen das Monster. Sie opfert ihre Waffen und mit der Hilfe des geheimnissvollen
Reiters schaffen sie es das Monster zu schwächen

29: Sauer über die kleine Niederlage begibt sich Scorpio in die Stadt und verbindet sich mit dem Monster zu einer nie
dagewesenen riesigen Kreatur. Die Ranger rufen ihre Zords, haben aber keine Chance gegen ihn. Bis ein goldenes
Licht auf die Cheops Pyramide scheint, und sie sich in einen riesigen Zord verwandelt. Der goldene Ranger nimmt in
ihr Platz. Und die Zords verbinden sich mit der Pyramide zu einem gewaltigen ägyptischen GötterUltraZord, mit dem
sie Scorpio entgültig vernichten können.

30: Nach dem Sieg über Scorpio, sperren die Ranger Scopios Seele wieder die Grabkammer ein und versiegeln sie wieder
mit der Macht ihrer Power, so das die Grabkammer für immer verschlossen bleibt. Dann vernichtet der Pharao das
Buch der Toten, und macht sich zusammen mit seinem Sohn der beschliesst das Ankh zu behalten wieder auf den
Weg zurück in seine Zeit. Und auf einem Hügel nicht Unweit von ihnen Entfernt steht der geheimnisvolle Reiter, und
nimmt die Kette aus seinem Hemd und am Ende der Kette erscheint das Ankh des Goldenen Rangers. Und der Reiter
spricht in den Wind:" Keine sorge ich werde unsere Bürde als Beschützer der Kammer fortführen."

bitte sagt eure meinung dazu
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Basti » Mo 22. Mär 2010, 19:42

hilfe spoiler gefahr! :mrgreen:
ne kleiner scherz. Einiges klignt schon sehr intressant. Bin schon gespannt. am meistenf reue ich mich auf die romanze zwischen rot udn pink...weiß aber nciht genau warum...intressiert mich einfach. :mrgreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » Mo 22. Mär 2010, 19:53

hatte mir das auch so überlegt
es spielt ja in ägypten
so aber die characktere sollen nicht alle ägypter sein sondern
das seren vorfahren ausgewandert sind und naja
einer kommt aus amerika
japan
afrika
eine/r ist in ägypten geblieben
und ein europäer

nur wer was ist steht noch nicht fest
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » Di 30. Mär 2010, 15:22

so folgende Bitte an euch jeder schreibt mir von allen bisher vorhandenen Rangern
Seine 3 Männlichen und 2 Weiblichen Figuren auf die er am liebsten mag
und die, die am häufigsten genannt werden werden die Ranger in meiner Staffel werden
allerdings werd ich dann die geschichte der Ranger etwas ändern damit se reinpassen
aber vom charackter und so bleiben es die originalen wie ihr sie kennt und liebt
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Basti » Di 30. Mär 2010, 17:00

Ich würde lieber gerne von dir neuerfundene chara kennen und lieben lernen. :wink:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » Di 30. Mär 2010, 18:33

hm okay du hast einen Wunsch
denn werd ich auch mit berücksichtigen
es wird sich dennoch nicht vermeiden lassen gewisse änlichkeiten zu haben mit vorhandenen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 3. Apr 2010, 21:31

Hm,ein Ägypten-Thema.Endlich mal was neues.Bin ja mal gespannt was du daraus machst.
Da du ja nach Lieblingsrangern gefragt schreib ich hier mal meine kleine liste herein.

Männlich:
Jason
Wes
Adam

Weiblich:
Jen
Ronny

Wär cool wenn jemand von denen in der Fanfic vorkommen würde

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » Sa 10. Apr 2010, 22:20

Die Namen stehen fest:

Der Pharao: Sethos 1ste
Sein Sohn (goldener Ranger): Ramses 2te
Ranger rot: Scott Baker
Ranger blau: Johnny Cage
Ranger grün: Brandon Oliver
Ranger gelb: Sonya Blade
Ranger pink: Rachel Summers

Böser Zauberer: Scorpio
General (rechte Hand und (noch geheim)): Chenar
General 2: Cobra
Armee der Finsterniss: Chaptis

Eure meinung ist nun gefragt
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Go-On Black » Sa 10. Apr 2010, 22:23

Klingt nich Übel aber Johnny Cage und Sonya Blade passen vom Klang her überhaupt nicht in den Cast hinein. Die Namen Klingen einfach viel zu agressiv im gegensatz zu den anderen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » So 11. Apr 2010, 07:44

Ich nehme jede Kritik ernst und wenn die Namen nicht ankommen werd ich mir gedanken über neue machen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Basti » So 11. Apr 2010, 10:48

Also die Namen der Ranger gefallen mir sehr gut. Hast dir da wirklich was einfallen lassen.

Ob diese besagten zwei namen von Go-on Black nun da nicht wirklich ins bild passen, kann ich nicht beurteilen. Hab eigenlich nicht das gefühl.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » So 11. Apr 2010, 13:18

ich werd einfach mal anfangen mit schreiben und dann sehen wir es ja die Namen kann man immer noch ändern
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Basti » So 11. Apr 2010, 17:37

Dasist eine gute idee. Fang a zu schreiben. ich bin richtig heiß auf deine staffel. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 12. Apr 2010, 21:59

Sag mal,ist das eigentlich Absicht das du gleich 2(wenn nicht sogar 3 oder 4) Namen von Mortal Komba-Charakteren benutzt,oder ist das reiner Zufall?

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Egypt Power

Beitrag von White Ranger » Mo 12. Apr 2010, 22:45

eher zufall hab bei google einfach auf gut glück nach namen gesucht
und dabei auf die gestoßen.
Außerdem kenn ich Mortal Kombat so jetzt nur vom hören habs noch nie gesehen

Aber was ich auch sagen muss
Der Pharao Sethos der 1ste gabs wirklich und Ramses der 2te war wirklich sein Sohn
also die beiden beruhen auf waren Menschen und sind nicht erfunden
und wie ihr später auch noch feststellen werdet das es ziemlich viele parallelen zu echten ereignissen aus dem alten Ägypten geben wird.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste