PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Di 9. Feb 2010, 00:17

OK, hier wird jetzt halt mein FanFic reinkommen. Ich werde erstmal ein paar Fragen beantworten.

Wie ist es entstanden?: Kurz und Knapp, aus langer Weile. Ich hab mir weder viel Mühe gegeben noch schreibe ich regelmäßig dran. nur immer mal beim Fernsehen nebenbei.

Warum dieser Erzählstil?: Ich kann es nicht besser.

Woher die ideen?: Teils aus der Serie, teils anderer Unsinn den ich mir von sonst woher zusammengepuzzelt habe.

Wenn es so schlecht ist, warum dann hier veröffentlichen?: Damit das Zeug nicht einfach nur auf'm Laptop verschimmelt.


Jetzt wo das geklärt ist. Fange ich wohl mal an.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Di 9. Feb 2010, 00:18

Kapitel 1

"Das Raumfahrtschiff der NASA zur Sammlung von Mondgestein ist vor zirka 3 Stunden auf dem Mond gelandet, nach neusten Informationen macht sich die Besatzung noch für die Erkundung der Mondoberfläche bereit. Dabei werden zwei der fünf Mitglieder den Mond nach Bruchstücken von Meteoriten absuchen während der Rest..."

Als es an der Tür klingelte erschrack Billy Cranson, der schon den ganzen Morgen in seinem Labor in seine vertieft war. Er ging zur Tür um sie zu öffnen.
Billy: "Oh...du bist früh dran."
Trini: "Heute ist Samstag, der Jugendclub hat Heute nur bis 15:00 Uhrgeöffnet."
An der Tür war Trini Kwan, seit etwa einem Jahr mit Billy zusammen. Die beiden haben sich kennengelernt als das vorletzte Schuljahr angefangen hatte und sie von der Stone Canyon High School zur Angel Grove Highschool gewechselt ist. Er fühlte sich vom ersten Moment an zu ihr hingezogen. Er fand auch das sie in etwa aussah wie ein Girl aus einem Manga. 1,65 Meter groß, schlank, lange schwarze Haare. Allerdings hat sie den ersten Schritt gemacht, weil er zu schüchtern war.
"Können wir noch eine viertel Stunde warten, im Fernsehen läuft gerade ein Sonderbericht über die Mondexpedition und ich wollte...". "Nichts da!" unterbrach Trini ihn. Du weißt doch das wir um 12:00 Uhr mit Kimberly und Zack verabredet sind."
Billy: "OK, ich mach nur noch schnell den Fernseher aus und dann können wir auch gleich los".
Trini: "Gut...ähh...was baust du hier eigentlich? Sieht ziemlich chaotisch aus hier. Wie findest du dich überhaupt zurecht. Überall liegen Kleinteile rum, sogar auf dem Boden liegen überall Schrauben und Kabel. Ich sollte hier vielleicht mal aufräumen."
Billy: "Ne, lass ma, ich finde mich hier besser zurecht als du dir Vorstellen kannst. Außerdem baue ich hier gerade an einer Überachung." "Für mich?" erkundigte sich Trini. "Naja...schon", bemerkte Billy schüchtern. "Ach Billy, du bist so süß", sagte Trini mit gesengter Stimme und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Komm wir müssen los."

Zackary Taylor saß an der Saftbar im Jugendzentrum und beobachtete die Mädchen bei ihren Turnübungen. Dabei viel ihm das erste mal auf wie groß das Jugendzentrum eigentlich ist. Zugegeben, es war nur ein einziger Raum, aber groß genug für eine Saftbar, eine Ecke für Spielautomaten , auch wenn nur 3 Stück und 2 verschiedene Turnbereiche, einen der nur mit Matten ausgelegt war und einen wo noch Turngeräte standen wie z.B. ein Schwebebalken und ein Boxsack. Aber lange blieb er nicht bei dieser Überlegung, weil die Mädchen dann doch interesanter waren. Unter ihnen war Kimberly Ann Heart, eine begabte und zielstrebige Junge junge Turnerin mit einem überausgeprägten Gleichgewichtssinn. Fast schon katzenartig balancierte sie über den Schwebebalken, schlug mit geschlossenen Augen ein Rad und sprang zum Abschluss nach vorne, machte einen Salto in der Luft und landete sicher auf ihren Füßen, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.
Zack: "Man das war echt spitze, wie immer eigentlich."
Kimberly: "Danke, sag mal, sind Billy und Trini noch nicht da?"
Zack: "Nein, aber die müssten gleich kommen, hast du eigentlich den Neuen schon gesehen?"
Kimberly: "Wen meinst du?"
Zack: "Der da hinten, mit dem roten Stirnband, der da trainiert. Der geht ab Montag in unsere Klasse. Man sagt er ist von seiner alten Schule geflogen weil er Jemanden die Hand gebrochen hat."
Kimberly: "Der Kampfsportler da? Woher weißt du das?"
Zack: "Der hatte gestern bei uns in der Schule ein Gespräch mit Direktor Hartley gehabt. Da habe ich das zufällig mitbekommen."
Kimberly: "Du hast sie also belauscht."
Zack: "Das sind immerhin wichtige Informationen."
"Hey Leute!" rief Billy ihnen zu, der gerade mit Trini durch den Eingang kam."
Zack: "Oh cool, da seit ihr ja endlich."

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Di 9. Feb 2010, 00:19

Kapitel 2

Auf dem Mond

Astronaut 1: "Hier sollte es sein."
Astronaut 2: "Dann sehen wir uns mal um."
Astronaut 1: "Hey, da vorne leuchtet was! Schnell, lass uns nachsehen."
Astronaut 2: "Was kann das nur sein."
Astronaut 1: "Es sieht aus wie eine riesige Mülltonne aus dem All."
Astronaut 2: "Machen wir mal auf."
Einer der Astronauten berührte den rot leuchtenden Stein auf den Deckel der etwa ein Meter großen und breiten grauen Tonne. Er hatte keine Probleme den Stein aus der Verankerung zu nehmen.
Astronaut 1: "Na also, damit können wir uns doch unten sehen lassen."
Astronaut 2: "Die Tonne scheint aus Stein zu sein. Woher die wohl kommt?"
Astronaut 1: "Dann nehmen wir mal den Deckel ab."
Die Tonne ging auf und 4 Lichter flogen aus der Tonne, die sich zu sehr merkwürdigen Gestalten formten. Einer sah aus wie ein großer goldener Affe mit einem blauen Gesicht, locker zwei Meter groß und mit einen langen goldenen Schwert bewaffnet. Rechts neben ihm stand ein etwas kleinerer Herr, der völlig weiß war, eine Brille und eine blaue Schürze trug und lange nach hinten stehende Ohren hatte. Neben ihm stand ein kleiner dicker Typ, mit blauer Haut, einem Horn auf den Kopf und einer braunen Tasche umgeschnallt. Der letzte war auch ziehmlich groß, sein Körper war dunkelblau mit einem hellblauen Gesicht und ein paar zusätzlicher knochiger Arme auf dem Rücken. Die Monster lachten und die Astronauten rannten sofort um ihr Leben. "Na also, schönen Dank auch", rief der kleine dicke den Astronauten noch zu und ging zu der Tonne. "Rita wach auf, wach auf, wir sind frei", rief er. Dann stieg noch Jemand aus der Tonne. Eine alte Frau, die vom Aussehen her menschlich wirkte. Sie trug ein langes dunkel-orangenes Kleid und einen Hut mit 2 Zipfeln, die fast so aussahen wie Hörner. In ihrer rechten Hand trug sie eine Art Stab, so groß wie sie selbst der oben kreisrund auseinander ging aber nur an einer Seite ausgefüllt war und mit einen roten, runden Kristall besetzt war. Erinnerte etwas an einem Halbmond. Die Weltraumhexe lachte beim Ausstieg aus der Tonne. "Oh ist das schön nach 10.000 Jahren frei zu sein.", gab der alte weiße Mann hinzu. "Sehr richtig Finster, zudem da wir gleich da weiter machen können wo wir aufgehört haben." Mit einem Energiestrahl aus ihrem Stab zerstörte sie die Tonne in der sie und ihre Untertanen gefangen waren." Die Hexe erhob ihren Stab, aus dem aufeinmal wie verrückte Blitze und Funken sprühten. Wie aus dem Nichts erschien ein riesiges Gebilde . Ein Turm mit einer Kugel auf der Spitze der dem Hauptraum darstellte. Die Hexe und ihr Gefolge gingen durch das Zimmer, welches einen Balkon mit einem Teleskop besaß. "Genauso wie damals", stellte die Hexe zufrieden fest. "Finster!", schrie sie.
Finster: "Ja meine Hoheit, bin schin da."
Rita: "Mach mir ein Monster."
Finster: "Natürlich, ich werde die Monsterpatroullie einsatzbereit machen."
Rita: "Sehr gut und nimm Babu und Scautt mit. Die beiden können sich auchmal nützlich machen."
Finster: "Sehr wohl, meine Königin."

Finster zog sich in den Nebenraum zurück indem der Monster-Backofen stand. "Mmh, mal sehen..." Die Tür ging auf und der kleine, blaue, dicke Mann betrat den Raum. "Scautt, wo ist Babu?", fragte Finster. "Wir müssen die Monster so schnell wie möglich fertig kriegen, sonst wird Rita mächtig sauer."
Scautt: "Der kommt gleich, wollte noch etwas Staub wischen, hier hat ja schon seit 10.000 Jahren keiner mehr sauber gemacht."
"Bin schon da!", rief der große dunkelblau und betrat den Raum.
Finster: "Wir haben keine Zeit für Blödsinn. Nehmt euch etwas von den Monsterlehm und die Formen für die Monsterpatroullie und dann macht euch an die Arbeit. Ich stelle solange den Monster-Backofen ein."
Scautt: "Oh man, ich kann es kaum erwarten bis die Monster die Erde angreifen."
Babu: "Dann trödel hier nicht so rum und hol den Lehm."
Scautt: "Hab ihn schon, oh...."
Babu: "Na toll, du hast ihn fallen lassen du Idiot, ich wusste doch das ich das hätte machen sollen."
Finster: "Ohje, das kann ja was werden."

Inzwischen beobachtet Rita durch ihr Teleskop die Erde und unterhielt sich mit Jemanden."
Rita: "Interessant. Die Welt hat sich ganzschön verändert, aber es dürfte kein Problen sein diese jämmerlichen Menschen zu versklaven."
Unbekannte Stimme: "Was ist mit Zordon und Ninjor?"
Rita: "Diesmal wird es anders laufen."
Unbekannte Stimme: "Ich dulde kein Versagen."
Rita: "Ich weiß."
Unbekannte Stimme: "Solltest du es nicht schaffen werde ich jemand anderen schicken."
Rita: "Ja."
Unbekannte Stimme: "Hast du noch etwas zu sagen."
Rita: "Ich werde es schaffen."
Unbekannte Stimme: "Das nehme ich für's erste so hin."
Rita: "Vielen Dank."

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von Basti » Di 9. Feb 2010, 16:41

Hab die beiden kapitel gelsen. ging recht schnell, hätte man acuh zu einem kapitel zusammenfügen können. Mhmm...hab ne geteilte meinung dazu. Die beschreibungen und alles war sehr gut, aber das mit den Dialogen passt irgentwie nicht zum rest. Würd die fanfic aber dennoch weiter lesen wollen. scheint spannend zu werden.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Do 11. Feb 2010, 15:57

Kapitel 3

"Ich glaube ich nehme einen Annanassaft", überlegte Kimberly während sie und ihre Freunde am Tresen der Saftbar im Jugendzentrum saßen. "Was möchtet ihr trinken?", fragte ein dicker Mann in einer roten Hose und einen bunten T-Shirt.
Zack: "Ich nehme einen Himbeer-Milchshake."
Billy: "Ich einen Bananen-Milchshake."
Trini: "Für mich einen Mangosaft bitte."
Kimberly: "Für mich den Annanasaft."
"Gut, kommt gleich.", gab der Mann ihnen zu wissen. "Danke Ernie.", danke Ernie sagten die vier gleichzeitig.
Billy: "Habt ihr vorhin den Bericht den Bericht über die Mondexpedition gesehen? Ist doch unglaublich spannend, oder?"
Zack: "Außer dir interessiert sich niemand hier für dieses Zeug, außerdem waren doch schon soviele Leute auf dem Mond, da ist das doch nichts besonderes mehr."
Billy: "Schon, aber neben den wissentschaftlichen Forschungen wird dieses mal auch Mondgestein gesammelt und dann bei einer Auktion für Wohltätige Zwecke an die reichen Versteigert."
Zack: "Warum sollte man Millionen für ein paar Steine ausgeben?"
Billy: "Bei Sammlern ist Mondgestein äußerst beliebt."
Kimberly: "Was ist mit dem Neuen? Wir sollten ihn auf einen Saft einladen."
Trini: "Welcher neue?"
Kimberly: "Da hinten, dieser Kampfsportler mit dem roten Stirnband."
Trini betrachtete ihn daraufhin.
Trini: "Der sieht ja stark aus."
Zack: "Den sollten wir lieber in Ruhe lassen, ist ein ganz übler Typ, der ist von der Schule geflogen weil er Jemanden die Hand gebrochen hat."
Billy: "Echt?"
Zack: "Wenn ich's doch sage."
Trini: "Ich finde wir sollten es tun. Ich weiß wie schwer es ist neu hier zu sein. Er könnte Freunde gebrauchen."
Billy: "Was ist wenn er aggressiv ist"?
Kimberly: "Wir sind zu viert und er ist alleine, zudem sieht er nicht so aus als ob er einfach so Jemanden etwas antun würde."
Zack: "Hast du noch niemals einen Jackie Chan Film gesehen? Solche Typen können 10 Gegner auf einmal platt machen."
Kimberly: "Wir sind aber keine Gegner und ich geh jetzt zu ihm."
Trini: "Ich komme mit."
Zack: "Na gut, dann geh ich auch mit. Einer muss ja aufpassen das euch nichts passiert."
Billy: "Ich bleibe hier. Wäre ja blöd wenn keiner da ist und die Getränke kommen."
Kimberly, Trini und Zack gingen zu den neuen Jungen hinüber der immernoch Karate trainierte. Er war ungefähr 1.80 Meter groß und sehr muskolös.
Zack: "Hey, du bist der Neue an unserer Schule, oder?"
Der Kampfsportler unterbrach sein Training.
Jason: "Wer will das wissen."
Zack: "Ich bin Zack und das hier sind Kimberly und Trini und der mit der Brille dahinten der da sitzt heißt Billy. Wir wollten dich fragen ob du Lust hast mit uns einen Saft zu trinken. Wir laden dich natürlich ein."
Jason: "Ich trinke nur Wasser. Ist besser für den Körper und ich heiße Jason."
Kimberly: "Freut uns dich kennen zu lernen."
Jason: "Danke, freut mich auch. Ich kenne hier nähmlich noch keinen."
Kimberly lächelte. Sie freute sich weil sie recht hatte und er doch nett war. Zack und Billy hatten da ja erhebliche Zweifel.
Zack: "Komm, gehen wir rüber an die Bar."
Gerade als sie an der Saftbar ankamen, kam auch Ernie mit den Getränken. "So, wer wollte den Mangosaft?"
Auf einmal vielen die Getränke auf den Fußboden, die Erde bebte. Die Leute verließen schreiend und in Panik das Gebäude oder versuchten sich irgendwo festzuhalten um nicht hinzufallen. "Oh nein das ist ein Erdbeben! Alle Mann in Deckung!", rief Ernie durch den Raum.

Zur selben Zeit an einen anderen Ort.
"Alarm, Alarm! Die Erde bricht zusammen! Ich weiß es! Wir werden alle sterben!"
"Ruhe bewahren Alpha, das ist Rita, sie ist entkommen und greift den Planeten an."
"Aijaijaihhh was sollen wir denn machen!?"
"Verbinde uns mit fünf aufrichtigen und tapferen Menschenkindern."
"Nein! Bloß das nicht! Keine Teenager!"
"Genau das machst du Alpha."
"Das hat mir gerade noch gefehlt."

Jason, Zack, Billy, Trini und Kimberly versuchten mit der Situation zurecht zukommen.
Billy: "Ich bin mir sicher das dies kein Erdbeben ist!"
Jason: "Da wäre ich mir nicht so sicher!"
Kimberly: "Oh mein Gott! Wie lange bebt denn die Erde noch!?"
Jason: "Geht in Deckung!"
Auf einmal fanden sich die fünf an einen sehr merkwürdigen Ort wieder. In einem großen Raum in dessen Mitte in einer kreisförmigen Plattform eine Reihe von Kontrollpulten und Schaltvorrichtungen auf denen im gleichförmigen Abstand 3 Rote rautenförmige Kontrollleuchten angebracht waren. Direkt hinter ihnen stand eine große und recht breite Säule die hellblau leuchtete ung gegebüber im Raum stand eine große weiße Kugel auf einem Podest befestigt. Der Raum wurde von großen leuchtenden Steinen erhellt die in geregelten Abständen an den Wänden befestigt waren. Fenster und Türen gab es nicht. Die Wände waren komplett schwarz und an ihnen waren nochmal viele kleine leuchtende Steine angebracht. Es erinnerte sehr an Sterne am Nachthimmel. Bis auf die Wand mit der hellblauen Säule, diese war grau und rechts und links je ein großer Leuchtstein angebracht. An den Eckpunten des Raumes stand je eine goldene Säule. Der Boden war grau und die Plattform und Kontrollpulte blau. Unglaubwürdig betrachteten die Jugendlichen den Raum. "Das ist sicher das neue Kaufhaus, oder nicht?", versuchte Kimberly zu scherzen, was nicht sonderlich gut gelang, da ihr keiner zuhörte. Billy betrat die kreisförmige Plattform und betrachtete die Geräte, er begann zu lächeln. "Ich finde es wunderbar hier.", lies er voller Begeisterung die Anderen wissen.
Jason: "Ich verstehe das nicht. Wie sind wir hierher gekommen?"
Billy: "Vielleicht liegt die Antwort in dieser Kontrolleinrichtung."
"Nein, nein, nehmt die Finger da weg...ohh!", sagte eine hohe Stimme plötzlich. Aus einer Ecke tauchte auf einmal ein Roboter auf, der über seine eigenen Füße stolperte als er sich den Jugendlichen nähern wollte. Außer Billy traute sich niemand an ihn heran. "Wow! Ein hochempfindlicher mehrkanaliger Automat. Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.", verkündete er seinen Freunden. Dabei betrachtete er den Roboter ganz genau, der gerade dabei war wieder auf die Beine zu kommen. Er war ungefähr 1,40 Meter groß, seine Arme und Beine waren blau, seine Hände waren rot und mit schwarzen Fingern, sein Oberkörper ebenfalls rot mit einen großen gelb leuchtenden Blitz und seine Füße und sein Kopf golden. Der Kopf hatte die Form eines klassischen Ufo's, wie man sie aus alten Filmen kennt, welcher durch einen schwarzen Hals mit dem Oberkörper verbunden war und in dessen Mitte sich eine rote Sensorleiste befand inder 2 Rote Punke immer wieder zur Mitte und zurück liefen. Alle starrten den kleinen Roboter neugierig an bis sie hinter sich etwas hörten und alle zu der großen hellblauen Säule aufblickten.
"Seid willkommen ihr Menschen“.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Do 11. Feb 2010, 15:58

Kapitel 4

Alle starten auf die Säule, aber keiner wusste was er da sah. Auf einmal ist ein großer Kopf in der Säule erschienen der zu ihnen redete.
Jason: "Also wer sind sie denn?"
Kimberly: "Oder was sind sie eigentlich."
"Ich bin Zordon. Ein interplanetarisches Wesen, gefangen in einer Zeitfalle.", gab das Wesen in der Säule als antwort.
"Und mein Name ist Alpha 5", warf der kleine Roboter ein.
Kimberly: "Entschuldigen sie uns bitte, wir würden gerne zur Erde zurückfliegen, weil es für uns dort doch gemütlicher ist."
Zordon: "Nicht ganz so einfach. Euer Planet wird bedroht und ich habe euch hergebracht um euch zu retten. Dies hier ist die Kommandozentrale."
Zack: "Ahja, alles klar."
Zordon: "Ach du Ungläubiger. Seht auf die Leuchtkugel, die Bilder werden euch die Wahrheit bestätigen."
Alle drehten sich um und gingen näher an die große Kugel heran, die angefangen hatte etwas abzuspielen.
Zordon: "Das ist Rita die Bösartige, eine intergalaktische Zauberin die unbedingt die Erde kontrollieren will. Mit ihrem Gefolge und Kampfeinheiten will sie die Erde erobern."
Trini: "Was hat denn diese bösartige Rita überhaupt mit uns zu tun?"
Zordon: "Ihr seit auserkoren einen Kampfverband gegen Rita zu bilden. Jeder von euch wird über außergewöhnliche Kräfte verfügen die von den alten Geschöpfen stammen die ihr Dinosaurier nennt."
Kimberly: "Dinosaurier?"
Aus dem Nichts erschien an der Hüfte von Jedem ein Gürtel an dem vorne etwas zum herrausnehmen war. Ein handliches silbernes Gehäuse welches je eine goldene Münze beherbergte auf denen bei allen ein anderes Urzeittier abgebildet war. In einer roten Umrandung um den Schaft mit der Münze standen in silbernen Buchstaben 2 Worte: Power Rangers.
Zordon: "Seht ihr. Damit könnt ihr eure Kräfte rufen."
Zack: "Was? Mit diesen Dingern?"
Zordon: "Das ist eure Powerverbindung. Seit ihr in Gefahr hebt sie zum Himmel und ruft den Namen eures Dinosauriers. Ihr werdet euch in eine mächtige Kraft verwandeln die im Universum jeder fürchtet. Die Power Rangers."
Kimberly: "Verwandeln?"
Billy: "Metamorphose."
Trini: "Das bedeutet eine andere Gestalt."
Zordon: "Bevor ich mit der Einleitung weitermache möchte ich bitten das sich jeder von euch einmal kurz vorstellt. Jason, du zuerst."
Jason: "Mein Name ist Jason Lee Scott. Ich bin 19 Jahre alt und mein Hobby ist Kampfsport. Reicht das?"
Zordon: "Ja das reicht. Jetzt ihr."
Trini: "Mein Name ist Trini Kwan, ich bin 17 Jahre alt, ich lese gerne Mangas, das sind japanische Comics und ich kann Kung Fu."
Zack: "Mein Name ist Zackary Taylor, aber meine Freunde nennen mich Zack. Ich bin 18 Jahre alt und meine Hobby's sind Hip Hop und Tanzen."
Kimberly: "Ich heiße Kimberly Ann Heart. Ich bin auch 18 Jahre alt. Mein Hobby ist Gymnastik und meine Eltern sind geschieden."
Billy: "Mein Name ist Billy Cranson und ich bin auch 18 und meine Hobby's sind... nun... ich interessiere mich für Wissenschaften. Ich habe ein kleines Labor und mein Onkel ist Wissenschaftler und da bringt er mir auch öfters mal..." "Das reicht.", unterbrach Zordon ihn. Trini bemerkte das Billy ein bisschen eingeschüchtert war.
Zordon fuhr fort: "Nun gut. Als Power Rangers habt ihr Zugang zu einer gewaltigen Macht und werdet eine Flotte von Kampfmaschienen befehligen die Zords heißen."
Trini: "Echt?"
Zordon: "Jason: Kühn und mächtig. Du bist der rote Ranger und der Herr des Tyrannosaurus-Dinozord. Zack: Du bist clever und waghalsig. Du bist der schwarze Ranger und der Herr des Mammut-Dinozord. Kimberly: Zierlich und schlau. Du bist der pink Ranger, auf dich hört der Flugsaurus. Billy: Geduldig und weise. Du bist der blaue Ranger und Herr über den mächtigen Triceratops. Trini: Furchtlos und selbstsicher. Als gelber Ranger gehorcht dir der Säbelzahntiger. Schaut auf die Kugel. So wie ihr zusammen arbeitet werden es auch die Zords tun. Wenn ihr Hilfe braucht dann stellt ihr die Verbindung zwischen den Zords her und sie alle werden einen mächtigen Megazord bilden."
Zack: "Powerverbindung? Megasaurus? Ich sag ihnen mal was, ich meine es ernst, mir reicht das ganze."
Kimberly: "Ja das sehe ich auch so."
Zack: "Kommt ihr auch mit? Jason?"
Jason: "Was ist?"
Zack: "Wir hauen ab man."
Jason: "Ja gut."
Zordon: "Alpha wird euch den Weg nach Draußen öffnen. Möge die Macht euch beschützen."
Alpha 5: "Also das ist ja ganz schön in die Hose gegangen, aijaijaihhh."

Sie verließen die Kommandozentrale und fanden sich in einer Wüste wieder.
Billy: "Wir sind ja noch auf der Erde."
Trini: "Was dachtest du denn?"
Billy: "Ist egal."
Er drehte sich kurz um und beobachtete das seltsame Gebäude, bevor er weiter ging um den Anschluss nicht zu verlieren.
Kimberly: "Wisst ihr, er hätte uns eigentlich auch zurück schicken können."
Zack: "Genau, das sehe ich auch so."

Die Hexe Rita beobachtete die Jugendlichen in dem Gedanken sie so schnell wie möglich auszuschalten um die Erde erobern zu können. "Zordon ich bin überrascht. Teenager? So, du denkst dass diese Kinder mit meinen Monstern fertig werden. Finster!" "Ja meine Königin.", antwortete der Monstermacher verschreckt.
Rita: "Was ist mit den Monstern?"
Finster: "Die Monsterpatroullie ist einsatzbereit."
Rita: "Gut. Hol die Monster, ich schicke sie sofort auf die Erde."
Dann betrat das große Goldene Monster den Raum, "Gebieterin, erlaubt mir mit nach unten zu gehen."
Rita: "Gut Goldar. Ich schicke dich und die Monsterpatroullie in die Stadt aus der diese Kinder kommen. Da kannst du dich austoben."
Goldar: "Danke Gebieterin."
Rita: "Wenn diese dummen Kinder ahnen würden mit wen sie es zutun haben."

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von Basti » Do 11. Feb 2010, 17:30

Wieder sehr gut geschrieben. Sind zwar mehr Dialoge irgentwie dabei als sonst was, aber da bin ich manchmal nicht besser.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:33

Kapitel 5

Jason: "Wisst ihr, wir hätten nicht weggehen dürfen. Ich meine er hat uns auserwählt die Welt zu retten. Ich denke wir sollten es tun."
Trini: "Denkst du wirklich das wir dass wir das können?"
Zack: "Ach lasst doch den Quatsch. Ich meine wir wissen ja nicht einmal mit wem wir reden. Wir haben doch nur mit einen riesigen schwammigen Kopf gesprochen."
Kimberly: "Wo laufen wir eigentlich hin? Hier ist doch weit und breit nur Wüste und Felsen."
Sie unterbrachen ihr Gespräch als es hinter ihnen eine Explosion gab und eine Truppe merkwürdig aussehender Kreaturen erschien. Es waren graue, menschenähnliche, glatzköpfige Wesen, die anstatt zu sprechen nur seltsame Laute von sich gaben. Die Kreaturen umkreisten die 5 Jugendlichen.
Jason: "Was ist denn jetzt los."
Kimberly: Was sind das für Typen."
Die Kreaturen kamen immer näher. 2 von ihnen griffen sich Kimberly's Arme, "Lasst eure Pfoten von mir", schrie sie während sie versuchte sich zu befreien. "Verteidigt euch!", rief Jason seinen neugewonnenen Freunden zu. "OK, diese beiden übernehme ich.", rief Zack Jason zu und näherte sich tanzend 2 der Kreaturen um sie zu verwirren. Als er nah genug an ihnen dran war griff er einen von ihnen mit 2 Schlägen auf den Oberkörper an. Jason näherte sich auch einer Kreatur und gab dieser einen Side-Kick in den Bauch. Trini, die auch angegriffen wurde, parierte mit ihren Kung-Fu Künsten 2 Faustschläge und gab den Angreifer einen Handkantenschlag gegen den Hals. Als die Monster auf Billy zukamen versuchte er wegzurennen. "Oh nein! Bitte nicht!" rief er verängstigt, wurde aber von zwei von ihnen gegriffen und vor einen Felsen geworfen. Kimberly wehrte sich weiterhin und trat den Monster das ihren linken Arm festhielt gegen den Bauch, worauf sie zu Billy geworfen wurde. "Ahh!", schrie sie als sie auf dem Boden aufprallte. Billy und Kimberly lagen jetzt beide am Boden. Als nächstes folgten Zack und Trini und als letztes Jason. Die Fünf wurden in die Enge getrieben und von den Monstern umzingelt, die langsam näher kamen.
Kimberly: "Ich habe Angst!"
Trini: "Ich auch. Was sollen wir nur tun?"
Jason nahm seine Powerverbindung und betrachtete sie kurz.
Jason: "Zordon sagte diese Dinger hier geben uns Kraft. Also versuchen wir's."
Die Anderen griffen sich jetzt auch ihre Powerverbindung und riefen die Namen ihrer Schutztiere.
Zack: "Mammut!"
Kimberly: "Flugsaurus!"
Billy: "Triceratops!"
Trini: "Säbelzahntiger!"
Jason: "Tyrannosaurus!"
Es funktionierte. Die Rangers betrachteten ihre Kampfsuits und jeder von ihnen fühlte eine unglaubliche Kraft in sich.
Zack: "Der Wahnsinn!"
Billy: "Ich fühle mich super!"
Trini: "Was für eine Kraft!"
Jason: "Ja, unfassbar!"


In der Kommandozentrale

Alpha und Zordon betrachteten alles auf der Kugel.
Alpha: "Yeah!!! Zordon, sie haben es getan, sie haben sich verwandelt!
Zordon: "Bring sie nach Angel Grove zurück. Rita hat Goldar runter geschickt!"
Alpha: "Wird gemacht Zordon."


Bei den Rangers

Billy: "Wir gehen schon wieder auf Reisen!"
Kimberly: "Wohin schickt man uns denn jetzt!?"
Jason: "Wir werden die Welt retten!"
Im nächsten Moment kamen die Rangers auch schon in Angel Grove an, wo Goldar und die Monsterpatroullie wüteten. Es herrschte das reinste Chaos. Die Menschen liefen in Panik umher. Einige lagen auch schon verletzt am Boden und Autos standen in Flammen.
Billy: "Was sollen wir machen?"
Jason: "Wir werden sie bekämpfen."
Billy: "Aber ich beherrsche keine Kampftechniken."
Jason: "Für sowas ist jetzt keine Zeit. Wer keine Kampftechniken kann der improvisiert was. Los dann!"
Die Rangers griffen die Monster an.
Zack sprang auf die Motorhaube eines Autos und trat einen der Monster so fest er konnte ins Gesicht, welches auch gleich zu Boden fiel. Er sprang auf die Straße. Den nächsten gab er einen Tritt in den Bauch und gleich hinterher einen Ellenbogenschlag auf den Rücken, womit nun auch der zweite am Boden lag. Zack sah den nächsten der angerannt kam, nahm seine ganze Kraft in seiner rechten Hand zusammen und als das Monster nah genug war verpasste er ihm einen heftigen Faustschlag, nach dem das Monster über 10 Meter durch die Luft flog und dann hart auf dem Boden aufschlug. "Echt heftig", dachte sich Zack. Trini sprang in die Luft und stürzte sich auf eines der Monster, womit sie es zu Boden riss. Beim schnellen aufstehen verspasste sie einen anderen Monster in einer Rechtsdrehung einen Tritt gegen die Beine, dann sprang sie nach oben auf eines der Gebäude. Als sie die Lage überschaute entdeckte sie an ihrer Hüfte einen Halfter mit einer Waffe. Sie nahm das Gerät was sie mit 2 einfachen Hangriffen zu einer Laserpistole machen lies und fing an auf eine Gruppe Monster zu schießen. Es gab starke Explosionen als die Strahlen eintrafen. 4 der Monster sackten sofort in sich zusammen. "So gefällt mir das.", sagte Trini sich und sprang wieder vom Gebäube um weiterzukämpfen. Billy blockierte einen Angriff mit einem Handkantenschlag und gab darauf einen Schlag mit dem Ellenbogen gegen den Brustkorb des Monsters. Im nächsten Moment wehrte er ein Monster das von der Seite kam mit einem Halbkreisfußtritt ab. Er drehte sich um und überlegte was er als nächstes machen sollte. Kimberly versuchte einen der Monster einen frontalen Fußtritt zu verpassen, was nicht klappte da es ihren Fuß griff und sie zurück stieß. Sie schlug ein Rad nach vorne, nahm den Arm eines anderen Monsters was angerannt kam und warf es auf den Boden, danach drehte sie sich schnell zur Seite und parierte einen Tritt des vorherigen Monsters indem sie ihr linkes Bein hob und den Tritt mit dem Knie abfing. Als sie zurückschlagen wollte gab es eine Exposion auf dem Rücken des Monsters und es fiel zu Boden. "Trini!", rief Kimberly. Trini kam zu Kimberly. "Ich liebe diese Waffe.", gab Trini ihr zu wissen.
Kimberly: "Du scheinst ja ganz schön Spaß zu haben."
Trini: "Los, zieh deine Waffe. Du kannst sie als Laserpistole oder als eine Art Schwert verwenden."
Kimberly: "Was?"
Als die Monster ankamen funktionierte Trini ihre Laserpistole zu einen kleinen Schwert um und rannte auf die Monster zu.
Kimberly: "Warte doch mal!"
Jason kämpfte sich durch die Monster bis zu Goldar durch.
"Genug jetzt" rief Jason Goldar zu. "Kämpf um dein Leben!", antwortete Goldar, als Flammen aus seinem Schwert schlugen und Jason direkt trafen, aber er nur zurück schreckte da der Anzug ihn schützte. "Jason, deine Hüfte, das Schwert!", rief Trini ihm zu. Jason entdeckte die Waffe und zog das Schwert. Goldar kam sofort auf ihm zugestürmt. Den ersten Schlag tat Goldar mit seinen Schwert, ein Schlag von oben den Jason noch mit seinem Schwert parierte, dann bekam Jason einen Tritt in den Bauch und schnell darauf einen Schwertschlag, der ihn über den gesamten Oberkörper traf und bei dem es eine Explosion gab. Jason sank auf die Knie und tastete seine Brust ab, "kein Blut" dachte er. Ihm durchdrang noch der Schock als die nächsten Schläge ihn schon trafen und Jason endgültig zu Boden ging. "Wo ist Ninjor!?", wollte Goldar wütend wissen. Jason rafte sich auf.
Jason: "Kenn ich nicht."
Goldar: "Stirb"
Als Goldar wieder auf ihm zukam und zum Schlag ansetzte rollte Jason sich weg und wich somit aus. Er machte aus dem Schwert schnell wieder die Laserpistole und schoß gleich mehrmals auf Goldar. Aus dieser kurzen Distanz trafen alle Strahlen, dann nahm er wieder das Schwert.

Rita: "Finster!"
Finster: "Ja meine Königin?"
Rita: "Deine Monster werden mit diesen paar Jugendlichen einfach nicht fertig!"
Finster: "Ich weiß auch nicht."
Rita: "Das ist doch nicht möglich."
Scautt: "Dann macht doch Goldar mit euren Zauberstab groß."
Rita: "Alles muss man alleine machen."
Rita ging auf den Balkon ihres Palastes. Rita: "Mein Hexenbesen, fahr zur Erde, tu deine Pflicht!"
Die Hexe warf ihren Stab in Richtung Erde.

Als er auf der Erde neben Goldar einschlug begann er an Blitze aus sich rauszuschlagen. Goldar fing an zu wachsen. Die Monsterpatroullie verschwand und die Rangers blickten alle auf den 70 m großen Kollos. Kimberly brach zitternd zusammen und hielt ihren Kopf mit beiden Händen fest. "Oh nein, das schaffen wir nicht, das werden wir nicht überleben, er wird alles zerstören." sagte Kimberly mit einen hoch ängstlichen und fast schon weinerlichen Stimme.
Jason: "Bleibt ruhig, vergesst nicht was Zordon gesagt hat!"
Kimberly versuchte aufzustehen, aber ihre Beine zitterten zu sehr. Billy, Trini und Zack rannten schnell zu ihr um ihr zu helfen.
Billy: "Jason, wenn wir nicht schnell was machen zerstört er die ganze Stadt!"
Jason: "Zordon! Wir brauchen Dino-Zord Power!"
Kaum eine Sekunde süäter erschienen die gigantischen Maschinen aus einem geißenden Licht.
Jason: "Springt auf Leute!"
Jason gab sich ins Kockpit seines roten Tyranno-Zords.
Trini: "Los Billy!"
Billy und Trini taten das gleiche wie Jason
Billy: "Triceratops einsatzbereit! Trini, Jason hört ihr mich?"
Jason: "Ja, die Sprechanlage funktioniert"
Trini: "Ok, sieht hier auch übersichtlicher aus als ich dachte."
Kimberly kniete immernoch am Boden.
Zack: "Kimberly, komm schon, wenn wir das jetzt nicht durchziehen ist die Welt verloren"
Kimberly: "Ich...ich versuch's."
Auch die beiden begaben sich jetzt in ihre Zords.
Zack: "Mammut bereit."
Kimberly: "Flugsaurus bereit."

Rita:" Ich werde Goldar und diese Zords in eine Wüste schicken, dann kann er sich sie ungestört vornehemen."
Rita sprach einen Zauber aus der die Rangers und Goldar in eine andere Umgebung schickte.

Jason: "Seht mal."
Zack: "Wo sind wir?"
Jason: "Egal, jetzt ist es wichtig das Monster loszuwerden. Wir müssen die Verbindung zwischen den Zords herstellen."
Billy: "Schon dabei."
Trini: "Ok, dann werd ich mal alle Knöpfe und Schlater durchprobieren."
Die fünf Zords vereinten sich und bildeten eine Art Panzer. Jetzt saßen alle Rangers in einem Kockpit, in der Mitte war Jason, links von ihn durch eine, nach hinten offene Glaswand getrennt, Zack und Kimberly und rechts ebenfalls durch eine Glaswand getrennt Billy und Trini.
Jason: "Zeigen wirs ihm."
Wieder schossen Flammen aus dem Schwert von Goldar die den Panzer trafen und ihn durch eine Explosion erschütterte.
Goldar: "Ihr und eure Waffen, seit doch ein Kinderspiel für mich."
Jason: "Der wird sich wundern."
Aus 2 Kanonen über die der Panzer verfügte schoß er auf Goldar, was ihn aber nicht besonders schadete.
Jason: "Wir haben hier noch mehr." und der Megazord fing an Strahlen zu schießen. Diesmal wurde Goldar zurückgeschleudert und fiel auf dem Boden.
Jason: "Weiter! Der Kerl soll endlich von hier verschwinden!"
Billy, Trini: "Machen wir."
Zack, Kimberly: "Machen wir."
Jason: "Alle zusammen. Megazord-Power starten."
"Megazord aktiviert." gab eine mechanische Stimme von sich und der Panzer richtete sich auf. Der Tyrannosaurus war das Grundgerüst, Säbelzahntiger und Triceratops bilden die Beide, der Mammut-Zord die Arme und der Flugsaurus befestigte sich als Brustpanzer.
"Megazord einsatzbereit." verkündete die mechanische Stimme und der Megazord stand in aufrechter Position und war Kampfbereit. Goldar verlor auch keine Zeit und Griff sofort an. Der erste Schlag traf den Megazord vor den Kopf und in weniger als einer Sekunde folgte auch schon der nächste gegen den Brustpanzer. Gleich hinterher ist Goldar auf dem Megazord zugestürmt, dieser drehte sich zur Seite und machte zwei Schritte nach hinten , so das Goldar vorbei lief, aber schon zum nächsten Schlag ansetzte. Diemal wehrte der Megazord den Schlag mit der rechten Faust ab und verpasste Goldar sofort einen Schlag mit der Linken. Goldar lies sich davon nicht iritieren und traf den Megazord mit 2 Schwertschlägen gegen den Brustkorp, dann lief um den Megazord und gab ihn noch einen Schlag in die rechte Seite. Den nächsten Schlag wehrte Megazord mit dem rechten Arm ab und verpasste Goldar dann einen Seitenschlag mit dem gleichen Arm. Diemal ware der Schlag so hart das Goldar zu Boden viel. Dort blieb er aber nicht lange. Er rappelte sich schnell wieder auf, sprang in die Luft und traf den Megazord direkt mit einen Sprungtritt, der den Megazord fast zu Fall gebracht hätte.
Billy: "Jason, das wird so nichts, wir verlieren."
Jason: "Was soll ich denn machen."
Goldar: "Na Jungs. Noch irgendwelche Fragen?"
Jason: "Power-Schwert!"
Ein riesiges Schwert viel vom Himmel, was beim aufprall im Boden stecken blieb. Der Megazord zog das Schwert aus dem Boden, wobei es Blitze versprühte. Megazord hielt das Schwert in der rechten Hand und war bereit für die nächste Runde des Kampfes.
"Ah, eine Überraschung. Ich komme wieder!", sagte Goldar und verschwand. "Yeah! Erstklassig! Super!", die Rangers jubelten und verließen den Zord. Sie standen vor den Megazord und betrachteten ihn.
Zack: "Kaum zu glauben das wir das waren.!
Jason: "Ja."
Die Anzüge begannen zu leuchten und verschwanden dann.
Kimberly: "Sie sind weg."
Billy: "Vermutlich weil sie ihren Zweck erfüllt haben."
Kimberly: "Wie meinst du das?"
Trini: "Der Kampf ist vorbei."
Zack: "Aber wie kommen wir zurück."
Trini: "Weiß nicht. Eigentlich waren wir doch in der Stadt und nachdem wir in die Zords eingestiegen sind, befanden wir uns in diesem Ödland."
Noch bevor jemand darauf etwas erwiedern konnte fanden sich die Rangers wieder in der Komandozentrale ein.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:35

Kapitel 6

Zordon: "Das habt ihr gut gemacht. Jetzt wo ihr Power Rangers seid müsst ihr 3. Grundregeln, oder ich werde sie euch wieder entziehen.
1. Setzt die Kraft nie für persöhnliche Ziele ein.
2. Setzt sie nur ein wenn Rita angreift.
3. Eure Mission ist geheim, keiner darf wissen das ihr Power Rangers seid."
Zack: "Da wäre nochwas."
Zordon: "Was willst du?"
Zack: "Ich bin nicht sicher das es immer gut ausgeht. Was passierte wenn wir kein Glück haben. Wir riskieren unser Leben.
Zordon: "Das ist keine Frage des Glücks. Ihr fünf seit vom Schicksal dazu bestimmt ein Superteam zu bilden wie es die Welt noch nie gesehen hat.
Kimberly: "Na bitte. Siehst du."
Zordon: "Ihr habt Heute die ungewöhnlichste und vielleicht auch wichtigste Erfahrung eures Lebens gemacht. Jeder braucht Jeden und die Welt braucht euch."
Jason: "Ich finds gut. Ich werde es tun."
Trini: "Ich auch."
Billy: "Aber ich bin kein Kämpfer. Ich glaub nicht das das so richtig ist."
Zordon: "Vorhin kamst du doch auch im Kampf zurecht oder?" Die Verwandler geben euch die nötige Karft, der Rest kommt schon von allein. Außerdem wurdet ihr aufgrund eurer Eigenschaften und Fähigkeiten erwählt. Was dir an Kampferfahrung fehlt, machst du mit den können anderen Fähigkeiten wieder gut."
Billy: " Wenn das so ist, dann bin ich dabei."
Kimberly: "Da ihr alle mitmacht, bin ich wohl auch dabei."
Zack: "Und ich sowieso. Man bekommt nicht jeden Tag die Möglichkeit die Welt zu retten und ein Held zu werden."
Zordon: "Da das geklärt ist werde ich euch nun in eure Stadt zurückschicken."
Kimberly: "Schön."
Zordon: "Also dann. Bis bald Rangers."


In Ritas Palast

Rita Repulsa war extrem wütend über den Rückzug von Goldar. "Du bist ein Versager und zu nichts zu gebrauchen", schrie sie ihn. "Es tut mir Leid meine Königin, aber ich war ajuf ihre stärke und Waffen nicht vorbereitet. Aber da wir ja jetzt..." "Sei still!" unterbrach sie ihn. "Du hast hier garnichts zu sagen. Ich werde Zordon und diese Kinder vernichten. Beim nächsten mal werden sie nicht soviel Glück haben. Dann mach ich ernst." "Ja meine Gebieterin.", stimmte Goldar ihr zu.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:37

Kapitel 7

2 Tage später, am Montag fanden sich die Rangers mit noch ungefähr 500 anderer Stadtbewohner bei einer Versammlung vor'm Rathaus von Angel Grove ein, wo die Bürgermeisterin eine Ansprache über die Bedrohung durch die Monster halten wollte.
Zack: "Ist ziehmlich kalt Heute."
Kimberly: "Hab dich nicht so."
Billy: "Bin mal gespannt was da raus kommt. Ich habe mich schon gefragt was für Auswirkungen der Monsterangriff haben wird."
Zack: "Kannst du laut sagen. Meine Eltern haben seitdem total Panik. Wollen mich eigentlich nichtmehr alleine aus dem Haus lassen."
Jason: "In den Nachrichten kamen gestern den ganzen Tag nur Berichte über den Monsterangriff, einige Fernsehsender haben ihr Standardprogramm garnicht erst gesendet, sondern den ganzen Tag nur darüber."
Kimberly: "Hab ich auch gesehen. Einige haben die Monster sogar mit dem Handy gefilmt."
Zack: "Wurden wir erwähnt?"
Jason: "Nein. Ist auch besser so."
Trini: "Was machen wir hier eigentlich? Wenn die Monster auftauchen machen wir sie fertig. Da muss uns dashier doch nicht interressieren."
Kimberly: "Was ist los? Schlecht geschlafen?"
Trini: "Nein, aber da haben wir schon noch einen Tag mehr Schulfrei und dann stehen wir hier rum."
Kimberly: "Das wird sicher nicht lange dauern."
"Ich könnte mir auch etwas besseres vorstellen als mich hier zu langweilen. Aber angesichts der Umstände könnte es wirklich wichtig sein. Schließlich gab es für die Menschheit nie Beweise für die Existenz von Geister, UFOs und dieses Zeug. es ist aber auch möglich das es nur verkleidete Terroristen waren, oder warum sind diese Kreaturen einfach abgehauen?", fügte ein junges blondes Mädchen hinzu.
"Hallo Gwen.", begrüßte Kimberly sie mit genervter Stimme.
Das Mädchen fasste Jason auf die Schulter.
Gwen: "Wen haben wir denn hier? Ich hab dich nochnie zuvor gesehen."
Jason: "Ich bin Jason und ich bin neu hier."
Gwen: "Gwen Stone mein Name."
Kimberly: "Hört sich so an als zweifelst du an der Echtheit der Monster."
Gwen: "Ich hab jetzt keine Zeit mit euch zu reden. Wollte nur kurz hallo sagen. Also Jason, ich hoffe wir sehen uns. Bey."
Das Mädchen verschwand wieder in der Menge.
Jason: "Wow."
Kimberly: "Ich sag dir was. In Gwens Schlafzimmer herrscht mehr Verkehr als auf einer Autobahn."
Zack: "Eifersüchtig?"
Kimberly: "Nicht auf sie."
Billy: "Ich hab noch etwas was ich euch geben will. Da habe ich gestern den ganzen Tag dran gesessen um die fertig zu stellen."
Trini: "Wo bleibt denn die Bürgermeisterin?"
Kimberly: "Wisst ihr was. Trini hat recht. Komm wir gehen."
Trini: "Gut. Kommt ihr mit Jungs?"
Jason: "Ich finde das wir uns die Ansprache anhören sollten."
Kimberly: "Dann bis später."
Kimberly und Trini gingen.
Jason: "Wer war eigentlich dieses Mädchen vorhin."
Billy: "Das war Gwen Stone. Sie geht auch in unsere Klasse und ist die Tochter des Polizeichefs."
Jason: "Sie ist scharf."
In diesem Moment trat die Bürgermeisterin an's Rednerpult. Martha O'Toole, eine Frau mitte 40, mit langen roten Haaren. Hatte vor 2 Jahren nach den Tod ihres Mannes, dem Bürgermeister, sein Amt übernommen. Sie war noch jemanden den die Menschen der Stadt wichtiger waren als Geld oder eigene Vorteile.
Billy: "Es geht los."
Die Bürgermeisterin begann mit ihrer Ansprache.

Kimberly und Trini waren auf dem Weg ins Jugenzentrum.
Trini: "Billy verbringt mehr Zeit in seinem Labor, oder wie er das auch nennen will, als mit mir."
Kimberly: "Ach wirklich?"
Trini: "Wenn ich es dir sage. Nach der ganzen Geschehnissen am Samstag hätte er führ mich da sein sollen, oder eher wir führ einander. Ich habe gestern den ganzen Tag versucht ihn zu erreichen, aber er ist nicht ans Telefon gegangen. Wahrscheinlich war er zu sehr damit beschäftigt irgendwas zu bauen oder so."
Kimberly: "Was hast du Gestern gemacht?"
Trini: " Eigentlich überhaupt nichts. Ich war auch viel zu aufgewühlt. Konnte mich auf nichts richtig konzentrieren und bei dir?
Kimberly: "Ich war die ganze Zeit über müde. Hab viel geschlafen."
Trini: "Mhh...."
Kimberly: " Was mhh?"
Trini: "Auch nichts. Jedenfalls wenn das mit Billy so weiter geht ache ich dem ein Ende.
Kimberly: "Du kennst doch Billy. Du bist das wichtigste für ihn."
Trini: "Wenns so wäre würde er das sicher mal etwas öfters zeigen."
Kimberly: "Wollen wir ins Jugenzentrum laufen oder mit dem Bus fahren."
Trini: "Den Weg können wir auch laufen. Dauert doch nur ne Stunde und es ist nichtmal 10:30 Uhr. Ich meine ja nur. Seit wir zusammen sind habe meist nur ich vorgeschlagen was zusammen zu unternehmen. In der Anfangszeit habe ich mir da nochnichts bei gedacht, aber mittlerweile glaube ich das es führ ihn keinen Unterschied macht, ob er mit mir ausgeht oder in seinem Labor arbeitet."
Kimberly: "Ist dir nicht kalt?"
Trini: "Gutes Immunsystem."
Kimberly: "Klar. Rede mit ihm dochmal darüber."
Trini: "Muss ich wohl. Ich will endlich wissen wo ich bei ihm stehe."
Kimberly: "Ich kenn Billy schon eine Ewigkeit. Wenn du mit ihm darüber redest wird das schon."
Trini: "Hoffe ich."
Kimberly: "Er ist nur schüchtern."
Trini: "Sollte er aber nichtmehr sein. Nicht nachdem wir schon fast ein Jahr zusammen sind."
Kimberly: "Entspann dich erstmal. Du machst dir eindeutig zuviel Gedanken darüber. Lass uns jetzt erstmal den zusätzlichen freien Tag genießen. Morgen ist wieder Schule."
Trini: "Hast recht."
Kimberly: "Que Sera Sera. Also genug Trübsal geblasen."
Trini: "Weißt du überhaupt was der Spruch bedeuted?"
Kimberly: "Was passiert, passiert. Weißt du wer mich nervt?"
Trini: "Ist es Gwen?"
Kimberly: "Ja."
Trini: "Mich auch, aber egal. Was ist sie schon gegen uns."
Kimberly dachte sich schon wie Trini das gemeint hat, erwiederte darauf aber nichts.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:37

Kapitel 8

Finster arbeitete gerade an seiner neusten Schöpfung als Rita den Raum betrat.
Rita: "Finster!"
Finster: "Ja Gebieterin?"
Rita: "Wie weit ist das Monster? Je schneller wir die Sache zu Ende bringen desto besser."
Finster: "Ich arbeite ja schon so schnell ich kann, aber ein starkes Monster brauch halt seine Zeit."
Rita: "Dann hoffe ich auch für dich das dein Monster diese Kinder, diese Power Rangers erledigt."
Finster: "Der Minotaurus wird eine meiner besten Kreaturen werden, darum dauert es auch etwas länger ihn fertig zu stellen. Aber glaub mir meine Hoheit. Erst in Angriff und Verteidigung den Power Rangers weit überlegen."
Rita: "Schön."
Rita betrachtete die kleine Lehmfigur die aussah wie ein Stier auf 2 Beinen. Ein Minotaurus halt.
Rita: "Sag mir bescheid wenn das Monster fertig ist. Ich ruh mich aus. Diese Menschenkinder bereiten mir Kopfschmerzen."
Finster: "Ist gut, aber nochwas."
Rita: "Was ist?", sagte sie in einen bösen Ton."
Finster: "Ich habe hier noch soviele fertige Monster. Warum schicken wir nicht alle auf einmal? Auch wenn es nicht meine stärksten Schöpfungen sind, eine Armee aus hunderten von Monstern werden die Erdlinge nicht aufhalten können."
Rita: "Meinst du ich hätte nicht auch schon daran gedacht?"
Finster: "Wo liegt dann das Problem? Ich kann die Monster sofort in den Ofen..."
Rita: "Weil ich soviele Monster nicht kontrollieren kann.", unterbrach sie ihn.
Rita: "Nein. Eines von ihnen wird es schaffen."
Finster: "Zu Befehl meine Königin. Ich sage euch sofort bescheid wenn das Monster fertig ist. Es wird nichtmehr lange dauern."
Rita verließ den Raum ohne noch etwas zu sagen. Auf dem Balkon beobachteten Babu und Scautt durch das Teleskop die Erde.
Scautt: "Man da unten geht ja echt die Post ab."
Babu: "Du warst jetzt lange genug dadran. Jetzt will ich wieder sehen."
Babu schupste Scautt weg um auch durch das Teleskop zu schauen."
"Babu! Scautt!", rief Rita. "Ich habe euch nicht erlaubt mein Teleskop zu benutzen. Und wo ist Goldar?"
Babu: "Goldar, ähh, also, der ist trainieren."
Rita: "Wenigstens was. Warum macht ihr euch nicht nützlich."
Babu: "Naja, das war, ähh, weil...ähh."
Scautt: "Wir wollten durch das Teleskop die Power Rangers ausspionieren, aber irgendwie muss es kaputt sein, wir konnten sie nämlich nicht finden."
Rita: "Ich will mich ausruhen, also raus hier und zwar sofort oder ich schicke euch zum Kampf runter."
Babu: "Nein. ähh, ja unsere Königin, wir sind schon weg, komm schon Scautt."
Als die Beiden aus den Raum waren lies Rita einen Schaukelstuhl erscheinen in den sie sich setze."
Rita: "Anscheind werde ich doch langsam alt. Für den aufentalt in der Tonne wirst du mir büsen Zordon."
Als Rita dabei war einzuschlafen betrat Finster den Raum.
Finster: "Rita?"
"Was ist nun schonwieder?", antwortete Rita genervt.
Finster: "Der Minotaurus ist einsatzbereit."
Rita: "Hast du nicht gesagt das dauert noch, ach egal. Ich komme schon."
Finster: "Gut. Ich werde den Minotaurus sofort in den Ofen stellen. In 10 Sekunden ist es soweit."
Rita folgte Finster in seinen Monsterraum. Als das Monster aus der großen Öffnung austrat betrachtet Rita es sofort genau.
"Ein Prachtexemplar", stellte Rita zufrieden fest.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:39

Kapitel 9

Jason, Billy und Zack waren auf den Weg in den Park, der nur 30 Minuten zu Fuß, vom Rathaus entfernt war.
Zack: "Was habt ihr denn erwartet. Die meisten glauben ja nichtmal das es wirklich Monster waren. Das wichtigste ist doch das die Leute hier erstmal Ruhe bewahren."
Jason: "Kann sein. Was meinst du dazu Billy."
Billy: "Politisch gesehen hat sich die Bürgermeisterin richtig Verhalten. Ohne Beweise kann sie nichts bestätigen. Außerdem wäre das Risiko zuhoch eine Massenpanik auszulösen und in den Zeitalter der modernen Technik glauben sowieso die wenigsten an intergalaktische Lebensformen und Dämonen. Auch ich würde mich darauf nicht festlegen wenn ich Zordon nicht mit eigenen Augen gesehen hätte."
Jason: "OK."
Zack: "Wieso gehen wir eigentlich in den Park? Es sind Minusgrade und vorhin hat es fast geschneit."
Billy: "Dort müssten wir ungestört sein. Da kann ich euch das geben woran ich, Alpha und Zordon gestern den ganzen Tag gearbeitet haben."
Zack: "Aber ein paar Straßen weiter habe ich mein Auto stehen. Dann können wir doch zu dir fahren."
Jason: "Worum geht's überhaupt?"
Billy: "Hier. Nehmt sie."
Billy übergab Jason und Zack je ein Armband?
Zack: "Armbänder?"
Jason: "Wozu sind die?"
Billy: "Damit können wir Jederzeit untereinander oder mit der Kommandozentale kommunizieren.
Jason: "Klingt gut."
Billy: "Aber das ist nochnicht alles. Wir können damit auch in die Kommandozentrale fliegen."
Zack: "Das glaube ich dir jetzt nicht. So ein kleines Armband bringt sowas niemals."
Billy: "Doch. Ohne Alpha und Zordon wäre es natürlich nicht möglich gewesen. Diese Technologie existiert auf der Erde nicht. Zuerst wollte ich Kontaktarmbänder für mich und Trini machen. Dann hatte ich die Idee das es vorteilhafter wäre wenn wir alle in Kontakt stehen. Die Armbänder hätten normal eine Reichweite von 3 km². Zu wenig, dank Zordon wurde der Radius auf Weltweit erweiter. Somit erreichen wir uns überall auf der Erde. Wir saßen den ganzen Sonntag daran."
Jason: "Wie funktionieren sie?"
Billy: "Um den Lautsprecher in der Mitte sind 5 Knöpfe. Je nach Farbe erreichst du den den du willst. Du bist rot, ich blau usw.. Das Signal wird zur Kommandozentrale geleitet und von daaus zu den jeweiligen Armband, worauf ein Piepton erklingt. Um abzunehmen müsst ihr euren eigenen Knopf drücken. Mit dem länglichen Knopf an der Oberseite funkt ihr die Kommandozentrale an und mit dem länglichen Knopf an der Unterseite fliegt ihr dort hin. Allerdings müsst ihr dazu vorher euren Funkknopf drücken, dann den zur Kommandozentrale und zum Schluss den zum fliegen, das reduziert das Risiko das ihr versehentlich dort landet."
Zack: "Damit kann man sicher gut Telefonkosten sparen."
Billy: "Vielleicht, aber dafür...
"Ja, gute arbeit Billy.", unterbrach Jason ihn.
Billy: "Das sind keine Spielzeuge. Die sind für Not...."
Noch bevor Billy mit seinem letzten Wort fertig war piepte sein Armband. Er schaute sich noch um ob auch kein Außenstehender etwas mithören konnte, bevor er ranging.
Billy: "Hier ist Billy, was gibts Zordon?"
Zordon: "Ihr müsst sofort herkommen. Rita hat ein Monster zur Erde geschickte."
Billy: "Kimberly und Trini sind nicht hier und sie haben ihre Armbänder nochnicht."
Zordon: "Das ist schlecht, aber es geht nicht anders, ihr müsst sofort eingreifen."
Billy: "Wir kommen sofort."
Zack: "Aber wo sind wir hier unbeobachtet?"
Jason: "Gehen wir mal da in die Seitenstraße rein."
Die drei begaben sich in eine dunkle Gasse.
Jason: "Gut, hier gehts."
Sie gaben die nötige Tastenkombination in ihre Armbänder ein und im nächsten Moment fanden sie sich in der Kommandozentrale ein.
Zordon: "Schaut auf die Kugel."
Die Rangers betrachteten Ritas Monster auf der Kugel. Ein Minotaurus mit einer Stachelkeule und einem Schild bewaffnet.
Billy: "Das ist ein furchtbarer Minotaurus. Wo befinden sie sich?"
Zordon: "In einer Berglandschaft, 150 km von Angel Grove entfernt. Rita und der Minotaurus erwarten euch schon."
Jason: "Rita ist auch dort?"
Zordon: "So ist es. Jetzt geht, ich und Alpha versuchen Trini und Kimberly herzuholen."
Billy: "Ich lasse ihre Armbänder hier."
Alpha: "Viel Glück Rangers."
Zack: "Danke Alpha."
Jason: "Zeit zum Verwandeln."
Zack: "Mammut!"
Billy: "Triceratops!"
Jason: "Tyrannosaurus!
Nachdem die drei sich verwandelt hatten wurden sie auch sofort zu Rita und ihrem Monster geschickt.
"Power Rangers!", rief Rita und trat vor ihr Monster.
Jason: "Da sind wir."
Rita: "Ich wusste Zordon würde euch sofort benachrichtigen sobald auf der Erde ein Monster auftaucht. Interssant euch mal persöhnlich zu sehen."
Jason: "Was hasst du hier zu suchen."
Rita: "Sehen wir wie es ist. Solange ihr noch lebt werde ich die Erde nicht erobern können. Vor mehr als 10.000 Jahren wollte ich diesen Planet schon einmal erobern. Damals waren die Verhältnisse noch nicht so wie Heute. Ich hätte bloß meinen Palast errichten müssen, die Erdoberfläche etwas umdekorieren, ihr kennt das ja sicher aus Filmen und so."
Billy: "Warum sprechen sie unsere Sprache."
Rita wurde wütend und begann zu schreien, "Weil ich eine der mächtigsten Hexe im ganzen Universum bin!". Sie schloss kurz die Augen und versuchte sich zu beruhigen bevor sie fortfuhr,
"Also wollte ich die Erde damals schon erobern um einen Außenposten zu errichten um auch Planeten in umliegenden Galaxien einzunehmen."
Billy: "Auf der Erde konnten wir aber nochnie feststellen das es noch anderes Leben im Weltall gibt."
Rita fing wieder an zu schreien, "Weil ihr Menschen zu blöd seid! Ich sage euch eins, ihr werdet nicht so glimpflich wie Zordon davon kommen! Dank mir ist er das was er jetzt ist! Noch dazu hat er seine Power geopfert um die Powermünzen zu schaffen! Die Münzen die vom großen Ninjor geschmiedet wurden und die ihr tragt!"
Billy: "Finden sie das nicht unlogisch. Auch wenn wir sterben sollten würde das Zordon sicher nicht davon abhalten sie wieder zu vergeben."
Rita sprach wieder mit ruhiger Stimme, "Stimmt. Wenn ich die Powermünzen nicht zerstöre kann er das tun. Nur..., das Monster was es schafft euch zu töten würde doch sicher nichts davon abhalten das nächste unerfahrene Team auch zu beseitigen und Zordon ist nicht so gewissenlos einfach so Menschen in den Tod zu schicken. Selber kämpfen kann er ja auch nichtmehr. Außerhalb seines Gefäßes kann er ja nichtmal mehr leben."
Jason: "Warum kämpfst du nicht persöhnlich gegen uns? Dann können wir das hier und jetzt klären."
Rita fing erneut wutentbrannt an zu schreien, "Genug jetzt! Minotaurus! Töte sie und bring mir ihre Powermünzen!". Danach verschwand sie und der Minotaurus ging in Kampfstellung.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:40

Kapitel 10

Billy und Zack griffen zeitgleich mit einen Sprungtritt an, doch der Minotaurus schlug sie mit seinen Schild zurück. "Na warte", sagte Jason und zog seine Laserpistole mit der er gleich auf den Minotaurus schoß, aber wieder mit seinen Schild abwehrte.
Jason: "Billy, Zack, zieht eure Schwerter!"
Wie Jason es sagte taten sie es auch.
Jason: "Wir kreisen ihn ein und greifen ihn gleichzeitig an. Los!"
Billy: "Gut"
Zack: "Kein Problem."
Die Rangers umkreisten den Minotaurus, welcher sofort anfing zuzuschlagen. Jason bekam einen direkten Schlag mit der Stachelkeule ab. Billy versuchte es mit deinen Tritt aus den Stand den der Minotaurus aber schnell mit seinen Schild abwehrte. Dann machte er eine halbe Drehung und Schlug auf Zack ein der gerade einen Schlag mit seinen Schwert ausführen wollte, danach drehte er sich wieder so schnell zu Billy das der den Schlag nichtmehr ausweichen konnte. Zack kam von hinten aber der Minotaurus war wieder zu schnell, er parierte Zack's Tritt mit dem Schild und verpasste ihm einen heftigen Schlag mit der Keule vor den Kopf. Jetzt stellte Jason sich wieder den Minotaurus, aber es war zwecklos. Der Minotaurus wehrte zwei Schläge ab, die Jason mit seinem Schwert versuchte und schlug dann wieder zu. Jason ging zu Boden und Zack und Billy rannten zu ihm um zu sehen ob es ihm gut geht.
Zack: "Jason, alles in Ordnung?"
Jason: "Ja und bei euch?"
Billy: "Geht schon, aber dieses Monster ist stark."
Jason: "Wir müssen ihn entwaffnen. Geht in Kampfstellen."
Als die Drei angreifen wollten fing der Minotaurus an Feuer zu spucken und die Rangers warfen sich schnell auf den Boden und rollten sich zur Seite. "Scheiße! Nicht das noch", fluchte Zack.

Alpha und Zordon beobachteten derzeit den Kampf auf der Kugel.
Alpha: "Zordon die Rangers sind machtlos."
Zordon: "Was ist mit Kimberly und Trini?"
Alpha: "Sind zuviele Menschen in der Nähe. Aijaijaihh! Dort kann ich sie nicht einfach wegholen."
Zordon: "Beobachte sie weiter sobald sich die Gelegenheit bietet musst du sie sofort herbringen."

Trini: "Ich gehe mal auf die Toillette."
Kimberly: "Ich muss auch mal."
Kaum betraten Kimberly und Trini die Toillette schon fanden sie sich in der Kommandozentrale wieder.
Kimberly: "Oh Zordon. Hallo Alpha."
Zordon: "Alpha, hol die anderen Rangers hierher."
Alpha: "Schon dabei."
Alpha bediente drei Knöpfe auf einen der Schaltpulte und im nächsten Moment befanden sich Zack, Billy und Jason ebenfalls in der Kommandozentrale.
Jason: "Zordon, der Minotaurus ist zu stark. Wir halten nichtmehr lange durch."
Trini: "Wir wussten nicht das ihr kämpft. Aber zu fünft gewinnen wir sicher."
Zordon: "Trini, Kimberly verwandelt euch."
Die Mädchen namen ihre Powerverbindung.
Kimberly: "Flugsaurus!"
Trini: "Säbelzahntiger!"
Zordon: "Passt auf. Ich werde euch jetzt mit neuen Waffen ausstatten. Streckt eure Hände aus."
In den Händen der Rangers erschienen die neuen Waffen.
Zordon: "Billy, das ist deine Powerlanze. Eine Waffen von großer Kraft und Reichweite. Kimberly, du hast einen Powerbogen. Treffsicher und stark. Jason, das ist dein Powerschwert. Es ist der König aller Waffen. Zack, nimm du die Poweraxt. Sie ist leicht, jedoch härter als ein Diamant. Trini, deine Powerdolche sind federleicht und spitz wie Pfeile. Setzt ihr die Waffen zusammen ein seit ihr wirklich unschlagbar."
Die Rangers betrachteten ihre Waffen sehr genau.
Jason: "Der Minotaurus kann sich auf was gefasst machen."
Zordon: "Gut, Alpha wird euch sofort zum Kampfplatz zurückschicken."
Alpha: "Viel Glück Power Rangers."
Alpha betätigte wieder ein paar Knöpfe auf dem Schaltpult um die Rangers in den Kampf zu schicken."

Die Rangers fanden sich wieder am Kampfplatz ein, wo der Minotaurus schon auf sie wartet.
Kimberly: "Man ist der hässlich."
Jason: "Ruft eure Waffen!"
Zack: "Poweraxt!"
Billy: "Powerlanze!"
Trini: "Powerdolche!"
Kimberly: "Powerbogen!"
Jason: "Powerschwert!"
Die Waffen erschienen in den Händen der Rangers. Der Minotaurus kam sofort auf die Rangers zugestürmt. Kimberly und Trini sprangen in die Luft. Kimberly schoß mit ihrem Powerbogen einen Pfeil auf den Minotaurus und Trini warf ihre Powerdolche nach ihm. Der Minotaurus wehrte die Attacken mit seinem Schild und seiner Stachelkeule ab, wodurch sie aber zerstört wurden und der Minotaurus völlig unbewaffnet war. Als nächstes sprangen Zack und Billy auf den ihn zu und schlugen mit ihn mit ihren Waffen. Der Minotaurus wurde durch die Wucht des Angriffes zurückgeschleudert. Als letztes sprang Jason auf den Minotaurus zu und streckte ihn mit einen Schlag seines Powerschwertes nieder. Der Minotaurus lag am Boden, aber versuchte sofort wieder aufzustehen. Die Rangers machten sich zum nächsten Angriff bereit, doch aufeinmal begannen die Waffen zu leuchten und Zordons Stimme ertönte in ihren Köpfen.
Zordon: "Es wird Zeit das ihr die Waffen zusammen einsetzt."
Jason: "Los Freunde! Wir vereinigen die Waffen."
Die Rangers kamen zusammen und legten ihre Waffen übereinander. Ein helles Licht erstrahle und die Waffen vereinten sich zu einer Kanone, die sie auf das Monster richteten.
Jason: "Feuer!"
Die Kanone feuerte einen Strahl gebündelter Energie ab, welcher den Minotaurus direkt traf. Es gab eine riesige Exoplosion und die Überreste des Minotaurus rieselten zu Boden.
Trini: "So muss das sein."
Billy: "Was für eine Kraft."
Jason: "Auftrag erledigt."
Zack: "Das war einfach. Wenn man bedenkt das wir ohne die Waffen keine Chance hatten."
Jason: "Jetzt waren wir auch zu fünft. Als Team sind wir wirklich unschlagbar."

Rita kochte vor Wut als sie sah das ihr Monster den Kampf verloren hatten. "Finster!", schrie sie so laut und wütend wie sie konnte. Der Monstermacher kam sofort zu ihr gerannt um sie nicht noch wütender zu machen.
Rita: "Finster! Dein Monster hat versagt!"
Finster: "Es tut mir wirklich leid. Mein nächstes Monster wird die Rangers ganz bestimmt vernichten."
Rita: "Dann geh mir aus den Augen und mach dich an die Arbeit!"
Finster: "Ja sofort, meine Königin."
Rita begab sich auf den Balkon ihres Palastes und blickte auf die weit entfernte Erde hinunter.
Rita: "Nein. Es fängt gerade erst an."

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:41

Kapitel 11

2 Wochen später

Billy: "Schach Matt."
Kimberly: "War klar."
Billy: "Noch ein Spiel?"
Kimberly: "Nein. Noch eine Niederlage verkrafte ich nicht."
Billy und Kimberly saßen im Jugendzentrum an einen der Tische und spielten ein Schachspiel was Billy mitgebracht hatte. Jason, Trini und Zack trainierten den Nahkampf im Sportbereich.
Als sie mit ihrem Spiel fertig war, beobachtete Billy die anderen beim Training.
Kimberly: "Warum trainierst du nicht mit? Gerade du hättest es nötig."
Billy: "Ach, das ist nichts für mich. Außerdem könnte ich dich das auch fragen."
Kimberly: "Gymnastik. Im Gegensatz zu dir bin ich in Körperlicher Bestform."
Billy: "Ich glaube ich habe kein Talent dazu. Außerdem sagte Zordon doch das die Verwandler uns die nötige Kraft geben."
Kimberly: "Du verstehst nicht warum es geht."
Billy: "Nein?"
Kimberly: "Nein Billy."
Billy: "Worum dann?"
Kimberly seufzte und überlegte was und wie sie es Billy sagen sollte.
Kimberly: "Guck doch mal wieviel Spaß Trini beim Training hat."
Billy: "Ja, freut mich für sie."
Kimberly: "Vielleicht würde sie sich ja freuen wenn du mal mit Trainieren würdest."
Billy: "Bin ich mir nicht so sicher, außerdem liegt mir das einfach nicht."
Kimberly: "Aber es würde sie..."
Kimberly unterbrach kurz um nachzudenken.
Kimberly: "Legen wir die Karten auf den Tisch. Trini hat mir Letztens mal erzählt das sie meint das du nicht genug für sie da bist, nichtmal was mit ihr unternimmst."
Billy: "Aber wir unternehmen doch ständig was."
Kimberly: "Ja als Gruppe. Aber sie wünscht sich das du mal mit ihr ausgehen würdest. Nur ihr beide. Das ihr zu zweit mehr unternehmt."
Billy: "Das hat sie gesagt?"
Kimberly: "So in etwa. Der Punkt ist: Wenn du so wie jetzt weitermachst, dann verlierst du sie. Sogar schon sehr bald."
Billy: "Meinst du?"
Kimberly: "Ja und ich glaube wenn sie dir was bedeuten würde dann würdest du das merken."
Billy: "Sie bedeuted mir viel."
Kimberly: Dann lass sie das spüren."
Billy: "Wie?"
Kimberly: "Was wie?"
Billy: "Wie mache ich das."
Kimberly: "Du hast absolut keine Ahnung von Frauen. Du und Trini, ihr habt nur wenig gemeinsam. Hast du dich schonmal gefragt warum ihr zusammen seid?"
Billy denkte über das nach was Kimberly ihr gerade gesagt hatte. Er schwieg, weil er nicht wusste was er sagen sollte.
Kimberly: "Falls du jetzt denkst das ich dir diese Frage beantworte sag ich dir gleich das ich das nicht werde und vielleicht auch garnicht kann."
Billy blickte zu Trini rüber, fragte sich was er machen sollte und denkte über das nach was er nochnicht mit ihr gemacht hat. Dann schaute er wieder Kimberly an.
Billy: "Du hast vollkommen recht. Ich werde sie fragen ob sie mal mit mir ausgehen will. Nur wir beide."
Kimberly: "Gut. Kommt zwar sehr spät, aber besser spät als nie."
Billy: "Hast du vielleicht noch ein paar Tipps für mich?"
Kimberly: "Du musst dich mehr für sie interessieren. Du musst ihre Lieblingsfilme, Serien, Essen, Getränke und Bücher kennen. Du musst an ihren Leben teilhaben. Ihr zeigen das sie dir wichtig ist."
Billy: "OK, gut."
Kimberly: "Es ist fast schon ein Wunder das sie es solange mit dir ausgehalten hat."
Billy: "Wirklich? So schlimm?"
Kimberly: "Ja. Aber keine Sorge. Ich werde dir helfen. Glaub mir, dann kann nichtsmehr schiefgehen."
Billy: "Und das machst du einfach so?"
Kimberly: "Wir sind doch Freunde und ich denke wenn ich mal einen Gefallen brauch, würdest du mir auch helfen. Oder?"
Billy: "Natürlich."
Kimberly: "Toll."
Billy: "Womit soll ich Anfangen."
Kimberly: "Erstmal entschuldigst du dich bei ihr, das du sie vernachlässigt hast. Dann lade sie ins Kino ein. Gerade läuft im Kino die Comicverfilmung:The Spirit. Wir wissen doch das Trini auf sowas steht."
Billy: "Guter Tipp."
Kimberly: "Die Meisten kommen eigentlich alleine darauf. Oh und schenk ihr was. Frauen lieben Geschenke."
Billy: "Ich hatte eigentlich die Armbänder für uns beide gemacht, aber in anbetracht der Situation war es sinnvoller jeden eins zu geben. Was kann ich ihr denn schenken?
Kimberly: "Da kann ich dir nicht helfen. Auf sowas musst du von alleine kommen."
Billy stimmte ihr nickend zu. Jason, Trini und Zack kamen zu ihnen an den Tisch.
Kimberly: "Seit ihr fertig?"
Jason: "Für Heute reicht es."
Zack: "Habt ihr gesehen wie Trini Jason auf die Matte gelegt hat? War echt der Wahnsinn."
Jason: "Ja, hätte selbst ich nicht erwartet. Sie ist nicht nur schön, sondern auch stark."
Trini: "Vielen dank für das Kompliment.", sagte sie Verlegen zu Jason."
Zack: "Gehen wir uns erstmal umziehen. Danach können wir noch bereden was wir Heute noch machen."
Kimberly: "Macht das mal."
Die drei begaben sich in die Umkleidekabinen.
Kimberly: "Ich werde die Sache so einrenken das du etwas Zeit mit ihr alleine hast. Dann lädst du sie ins Kino ein."
Billy: "Danke."
Kimberly: "Und sei liebevoll."
Billy: "Das fällt mir nicht schwer."
Kimberly: "Das ist gut."
Billy: "Und wie willst du mir und Trini Zeit verschaffen?"
Kimberly: "Überlass das mir."
Billy: "Es reicht sicher Zack und Jason zu sagen das ich mal alleine mit ihr reden will."
Kimberly: "Ich mach das schon."
Billy: "Na gut."
Jason und Zack waren zuerst mit umziehen fertig. Als Kimberly sie aus der Umkleidekabine kamen sah ging sie sofort auf die beiden zu.
Kimberly: "Kommt mit, ich muss was mit euch besprechen. Sofort.
Zack: "Was ist denn?"
Kimberly: "Wir reden draußen."
Zack: "Aber es ist kalt draußen."
Kimberly verließ mit dem beiden das Jugendzentrum. Genau indem Moment kam Trini aus der Umkleidekabine. "Wo sind die Anderen?" fragte sie Billy.
Billy: "Ich wollte mit dir alleine reden."

Kimberly, Zack und Jason warteten solange vor der Eingangstür.
Zack: "Und warum stehen wir jetzt hier?"
Kimberly verschränkte die Arme.
Kimberly: "Weil Billy mit Trini alleine reden will."
Zack: "Und wir stehen hier draußen weil...?"
Jason: "Trini ist ein wirklich interessantes Mädchen. Ob ich eine Chance bei ihr habe?"
Kimberly: "Daraus wird nichts. Sie ist mit Billy zusammen."
Jason: "Dacht ich mir schon, die Anzeichen waren da, aber so extrem ist es nicht aufgefallen."
Kimberly: "Das wird sich ändern."
Jason: "Werden wir sehen."
Kimberly: "Genau werden wir."
Kimberly und Jason warfen sich feindselige Blicke zu. Zack beobachtete die Situation, wusste aber nicht was er machen sollte.
Zack: "Leute wir sollten das den beiden überlassen und uns da nicht einmischen.
Jason: "Wisst ihr was? Ich habe nochwas zu tun. Wir sehen uns morgen in der Schule."
Jason ging fort und Zack und Kimberly standen alleine da.
Zack: "Was war jetzt?"
Kimberly: "Wie spät?"
Zack: "Moment... Kurz vor 17:00 Uhr. Was machen wir Heute noch?"
Kimberly: "Eigentlich habe ich keine Lust mehr Heute was zu untenehmen. Ich frage Billy ob er mich noch zuhause absetzt."
Zack: "Hättest du das nicht früher sagen können? Dann hätte ich mit Jason mitfahren können. Jetzt müssen wir Billy fragen ob er uns beide nachhause fährt."
Kimberly: "Ist doch egal. Wenn er uns nicht mitnimmt können wir ja noch mit dem Bus fahren."
Nach ein paar Minuten kamen Billy und Trini nach draußen. "Trini lächelt", dachte sich Kimberly und war mit sich sehr zufrieden.
Zack: "Hey Billy, wir wollen nach hause und wollten dich mal fragen ob du uns ein Stück mitnehmen kannst."
Billy: "Na klar, warum nicht. Ich und Trini wollten sowieso gerade zu mir fahren. Da kann ich euch unterwegs wo's euch passt rauslassen."
Kimberly: "Na also. Besser als Busfahren." sagte sie zu Zack.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:42

Kapitel 12

Rita und ihre Untertahnen Babu, Scautt und Goldar befanden sich gerade an der Stelle an der sie aus der Weltraumtonne in der sie gefangen waren entflohen sind und suchten nach etwas.
Babu: "Hier ist er nicht."
Scautt: "Keine Spur, nur Trümmer von der Tonne."
Rita: "Sucht weiter."
Goldar: "Gebieterin. Wir haben hier alles abgesucht. Vermutlich haben sie ihn mit der Tonne zerstört."
Rita trat ein paar Schriite nach vorn. "Dieser Kristall hat uns 10.000 Jahre in diesen Ding gefangen gehalten. Wenn man ihn so leicht zerstören könnte dann hätte uns auch ohne Probleme da rausholen können.", sagte sie mit angespannter Stimme.
Goldar: "Aber hier ist nichts."
Rita betrachtete die Trümmer der Tonne. Babu, Scautt und Goldar erwarteten den nächsten Befehl ihrer Gebieterin. "Sucht weiter.", befahl sie und ging in zurück zu ihren Palast der nicht weit entfernt war.
Keiner wiederspach ihr. "Wozu brauch Rita diesen Stein eigentlich?" fragte Scautt.
Babu: "Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen."
Scautt: "Goldar?"
Goldar: "Dieser Stein ist ein Kristall und er soll über eine gewaltige Macht verfügen."
Scautt: "Also wird Rita noch mächtiger werden."
Goldar: "Ihr sagt es. Aber so wie es aussieht hat sie ihn schon zerstört."
Babu: "Rita sagte doch das er nicht so leicht zerstört werden kann."
Goldar: "Wo soll er denn sein? Wir haben hier doch schon alles abgesucht. Er ist nicht da."
Babu: "Was ist mit den beiden Menschen die uns befreit haben? Vielleicht haben die ihn mitgenommen."
Goldar: "Unwahrscheinlich. Die waren viel zu sehr mit wegrennen beschäftigt. Sie hatten zuviel Angst um ihr Leben als das sie sich um sowas gekümmert hätten. Obwohl es auch nicht auszuschließen ist. Ich hätte sie wo doch töten sollen."
Goldar begab sich in Richtung des Palastes.
Scautt: "Warte. Wir sollen doch den Kristall suchen."
Goldar: "Sucht ihr weiter. Ich werde Rita diese Überlegung mitteilen."
Babu: "Rita wird sicher wütend werden wenn wir ihre Befehle missachten."

Rita erkundigte sich derzeit bei Finster wie er mit seiner Arbeit voran kommt.
Rita: "Diese Power Rangers müssen beseitigt werden. Hast du schon ein neues Monster gemacht?
Finster: "Noch nicht ganz."
Rita: "Was soll das bedeuten? Hast du etwas keine Ideen mehr?"
Finster: "Doch meine Bosheit, wenn ihr mir noch etwas Zeit gebt werd ich was erfinden."
Rita: "Dann mach hin."
Finster: "Was ist denn mit den King Sphinx. Seine Kampfkraft ist extrem hoch und mit seinen Schwingen kann er Stürme entfachen. Ist das der Richtige?
Rita: "Ja, aber das wird nicht reichen."
Finster: "Was noch."
Rita: "Ich werde den roten Ranger von den Anderen isolieren. Seine Freunde werden ihn nicht zur Hilfe kommen können und der King Spinx hat genug Zeit ihn ungestört zu erledigen."
Finster: "Das ist ein sehr guter Plan. Ein einzelner Ranger wird den King Sphinx unmöglich etwas anhaben können."
Rita: "Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache."
Rita wollte den Raum gerade verlassen als Finster noch eine Frage stellte.
Finster: "Wo wir schon dabei sind. Konnten sie den Kristall finden?"
Rita: "Nein, aber sie suchen noch."
Finster: "Ohne eine auszureichende Energiequelle ist es unmöglich...
"Rita!", rief Goldar.
Rita: "Was ist? Habt ihr den Kristall."
Goldar: "Nein. Aber es könnte sein das er sich auf der Erde befindet."
Rita: "Sehr witzig. Soll er einfach dahingeflogen sein?"
Goldar: "Nein. Aber es ist möglich das die beiden Menschen, die uns befreiten ihn mitgenommen haben."
Rita dachte über das nach was Goldar sagte.
Rita: "Auf der Erde also. Das wäre eine Erklärung weshalb wir ihn hier nicht finden."
Goldar: "Können sie ihn nicht aufspüren?"
Rita: "Nein. Dieser Kristall lässt sich genauso wenig orten wie der Ort an den sich Zordon versteckt. Wir können nichts weiter machen als unseren nächsten Plan nachzugehen."
Finster: "Ich werde sofort alles nötige in die Wege leiten."
Rita: "Wie schnell kannst du den King Sphinx einsatzbereit machen."
Finster: "Es wird nicht lange dauern."
Rita: "Gut. Goldar, hol Babu und Scautt zurück."
Goldar: "Aber was machen wir jetzt wegen den Kristall?"
Rita: "Hast du nicht zugehört? Der Kristall lässt sich nicht orten. Selbst ich bin da machtlos. Vielleicht ist er auf der Erde, vielleicht auch nicht. Die Suche wäre reine Zeitverschwendung."
Goldar: "Verstanden."
Rita: "Und jetzt lasst mich allein."
Finster: "Wie ihr wollt."
Goldar: "Verstanden."

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:42

Kapitel 13

Am nächsten Morgen war Jason Lee Scott in Eile, da er verschlafen hatte. Um nicht zu spät zur Schule verzichtete er sogar auf Frühstück. Nachdem er sich angezogen hatte schnappte er sich schnell seine Autoschlüssel, verließ das Haus und lief zu seinen Auto. Er war mit seinen Gedanken nur dabei nicht zu spät zu kommen, so das er garnicht merkte wie ein starker Wind aufzog. Als er die Tür seines Autos öffnette hatte er mächtig mit zu kämpfen um sie nicht wieder zufallen zu lassen. Als er gerade einstieg hörte der Wind von einer Sekunde auf die Andere auf. Jason wunderte sich und stieg doch nicht ins Auto. Er schloss die Tür und schaute sich in der Gegend um. "Was war das denn?", dachte er sich. Im nächsten Moment kam der Wind wieder. Diesmal so stark das Jason nichtmehr standhalten konnte und vor sein Auto gedrückt wurde. Der Wind hörte wieder auf und Jason kontaktierte Zordon mit seinen Armband, "Zordon, hier ist Jason.".
Zordon: "Ich höre dich Jason."
Jason: "Ich glaube irgendwas stimmt hier nicht."
"Suchst du mich", sagte eine Stimme.
Jason drehte sich um aber niemand war da. "Alamiere die Anderen. Ich glaube hier passiert gleich was." sagte Jason noch bevor er die Verbindung unterbrach. Danach schaute Jason sich um ob noch andere Leute in der Nähe waren. Als er niemanden sah hockte er sich neben sein Auto und nahm seine Powerverbindung. "Tyrannosaurus", rief er und verwandelte sich somit. Er stellte sich wieder hin und schaute sich weiter um. "Ich weiß das du da bist.", rief er laut. Dann zog wieder ein starker Wind auf und vom Himmel kam ein Strahl der Jason traf. Bevor er merkte was geschah fand er sich in einer Wüste wieder. "Oh nein.", dachte er. Ein gelächter ertönte als der sich der Wind wieder auftat. Diesmal so heftig das Jason durch die Luft geschleudert wurde und auf den Boden aufprallte. "Na los, steh auf.", hörte er Jemanden sagen. Jason raffte sich schnell wieder auf und vor ihm stand ein gewaltiges Ungeheuer. Ein graues, sehr Muskulöses Monster, mit großen Flügen auf den Rücken und einen Pharaonenhut aufgesetzt. Es trug einen Stab als Waffe und besaß auf seinen Bauch ein handflächengroßes, drittes Auge. Auf seiner Brust befanden sich alte ägyptische Hyroglyphen.
King Sphinx: "Ich bin King Sphinx, der letzte Gegner den du zu Gesicht bekommst."
Jason: "An deiner Stelle würde ich abhauen. Meine Freunde werden gleich hier sein."
King Sphinx: "Hier wird dir keiner helfen. Rita hat diesen Kampfplatz extra für uns abgeschirmt."
Jason: "Sehr gut. Dann kann ich mich alleine um dich kümmern."
King Sphinx: "Du bist ziehmlich selbstsicher."
Jason streckte seinen rechten Arm aus. "Powerschwert!", rief er und griff das Schwert was in seiner Hand erschien."
King Sphinx: "Nett. Kann es losgehen?"
Jason versuchte ruhig zu bleiben. "Wenn er kämpft wie er aussieht dann habe ich verloren", dachte er sich.
Der King Sphinx begann den Kamp in denen er Strahlen aus seinem Stab schoß. Jason wich mit einem sprung nach vorne aus, rollte sich ab und rannt auf den King Sphinx zu. "Komm", sagte der King Sphinx. Jason griff mit einem einfachen frontalen Schwertschlag an, den der King Sphinx aber ohne Mühe mit seinem Stab abblockte. Jason sprang ein Stück nach hinten um Abstand zu gewinnen. Er dachte über seinen nächsten Angriff nach. "Er ist stark, das hab ich gleich gemerkt als er meinen Schlag blockte. Wie kann ich ihn erledigen. Das Auge ist wahrscheinlich seine Schwachstelle. Sollte machbar sein ihn dort zu treffen." Doch musste Jason seine Überlegung unterbrechen da sein Gegner ihn angriff. Jetzt blockte Jason den Angriff vom King Sphing, sein Power Schwert und der Stab des Monster kreuzten sich wieder. Doch diesmal ging der King Sphinx offensiv, er drückte Jason zurück und Jason konnte kaum gegen halte. Der King Sphinx durchbrach Jason's abwehr und schlug in mit voller Kraft mit seinen Stab. Es gab eine mittlere Explosion und Jason ging zu Boden ließ sein Schwert aber nicht los. "Warum immer diese Explosionen?" fragte sich Jason kurz bevor er wieder dabei war den angriffen des Monsters auszuweichen. Jason lag auf den Boden, als er den Schlag des King Sphinx kommen sah rollte er sich zur Seite. Den nächsten Schlag wehrte er mit seinen Power Schwert ab indem er das Schwert auch vorne an der Klinge festhielt. Es war wie zuvor ein Kräftemessen, doch der King Sphinx lies locker und erhob seinen Stab um noch einmal zuzuschlagen. Jason lies sein Schwert los, sprang schnell auf die Knie und als das Monster zu schlug pakte er den Stab. Als er in fest in der Hand hatte stand er auf und versuchte in den King Sphinx aus seinen Händen zu reißen, doch es funktionierte nicht. Der King Sphinx zog einmal mit voller Kraft am Stab. Jason lies schnell los um nicht nach vorne zu fallen. Jason führte danach schnell eine Tritt aus aber der King Sphinx griff seinen Fuß. Jason sah jetzt die Chance das Auge zu teffen und zog seine Laserpistole. Leider warf der King Sphinx Jason nach hinten noch bevor er die Waffe aus dem Halfter hatte. Jason wolte jetzt wieder sein Schwert greifen doch der King Sphinx schlug wieder mit seinen Stab zu und traf auch. Wieder gab es eine Explosion und wieder lag Jason am Boden. "Netter Versuch. Du hast also schon erkannt das mein drittes Auge meine Schwachstelle ist.", sagte der King Sphinx zu Jason. Jason wurde wütend und ballte seine Hände zu Fäusten. "Und dieses werde ich dir auch gleich ausstechen.", gab Jason zurück und führte einen Faustschlag auf das Auge aus. Natürlich vergeblich. Der King Sphinx griff mit seiner linken Hand Jasons Arm mit dem er den Schlag ausführte und mit seinen Stab in seiner rechten Hand Schlug er wieder zu. Jason wusste nicht ob er die Kraft hat noch einmal aufzustehen. Der King Sphinx packte ihm am Hals und hebte ihn an. "Durch mein drittes Auge kann ich Bewegungen schon viel eher erkennen und darauf reagieren.", sagte er noch zu Jason und fing an ihn die Luft abzudrücken. Jason griff nocheinmal nach der Laserpistole, doch der King Sphinx machte schnell eine halbe Drehung und warf Jason über 20 Meter durch die Luft. Am Boden liegend zog er seine Laserpistole und fing an wie wild auf den King Sphinx loszuschießen. Die meisten der Strahlen trafen nicht und die die getroffen hätten wehrte der King Sphinx mit seinen Stab ab. Jason versuchte aufzustehen, aber seine Beine zitternten zu sehr. "Ich werde sterben.", dachte er sich und hoffte auf ein Wunder.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:43

Kapitel 14

Zack, Billy, Trini und Kimberly fanden sich in der Komandozentrale ein wo Zordon sie über die Lage informierte.
Zordon: "Alpha, stell wieder eine Verbindung her und zeige uns Jason auf der Kugel."
Alpha 5: "Ich krieg die Frequenz nicht rein, ah da ist sie ja."
Die Kugel spielte die Bilder aus Jason's Kampf ab. Trini drehte sich von der Kugel weg.
Trini: "Zordon das ist ja furchtbar, können wir denn nichts machen."
Zordon: "Doch. Durch Ritas Einfluss kann ich euch nur nicht einfach so dahin schicken. Nehmt eure Powermünzen in die Hand, legt eure Hände aneinander und aktiviert die Powerkristalle."
Trini: "Wie soll das gehen?"
Zordon: "Folgt eurem Herzen."
Zack: "Wir sollen also improvisieren."
Die Rangers nahmen ihre Powermünzen zwischen ihre Handflächen und schlossen die Augen. Die Münzen verwandelten sich daraufhin in längliche Kristalle.
Zordon: "Die Kristalle enthalten die Substanz eurer Verwandlungskraft. Ich schicke die Kristalle zu Jason. Da ihr mit der Kraft der Kristalle Verbunden seit werden sie sich mit euch verbinden sobald Jason sie in der Hand hat."
Alpha nahm den Rangers ihre Kristalle ab und packte sie in einen braunen Stoffbeutel.
Zack: "Sieht nicht so aus als ob die darin sicher sind."
Alpha 5: "Wir wollen sie ja nur zu Jason schicken."
Zordon: "Alpha, schick die Kristalle schnell an Jason. Er hat nichtmehr viel Zeit."
Alpha betätigte ein paar Knöpfe auf einen der Schaltpulte und der Beutel mit den Kristallen verschwand aufeinmal.
Trini hoffte das alles gut geht und sie Jason schnell helfen können. Billy hingegen viel auf wie besogt Trini war. Er fragte sich ob es nur die normale Sorge um einen Freund im Not war, oder ob das tiefer ging. Für jemanden den sie erst ein paar Wochen kannte sah zu besorgt aus dachte er. Zumindest ihm nahm es nicht so mit wie Trini, oder wie Zack und Kimberly, deren besorgte Gesichter er im nachhinein auch bemerkte.

Jason hatte wieder sein Powerschwert ergriffen konnte aber nicht mehr tun als zu versuchen die Angriffe seines Gegners abzuwehren. Er spürte das seine Kraft schwand. Mit jedem Mal mit dem er zu Boden ging wurde er schwächer. Jason konnte kaum noch stehen und sein Schwert schien auch immer schwerer zu werden.
King Sphinx: "Du bist ganzschön hartnäckig."
Jason: "Ich hänge halt an meinen Leben."
King Sphinx: "Ist gleich vorbei!"
Das Monster hollte zum finalen Schlag aus. Jason versuchte nicht sich zu schützen und erwartete seinen Tod als plötzlich sein Schwert anfing in gleißend hellen Licht zu Strahlen. "Auh! Meine Augen!", schrie der King Sphinx, lies seinen Stab fallen und hielt sich die Augen fest zu. Danach schlug ein Blitz aus dem Schwert, direkt vor Jason's Füße und das Schwert verlor sein strahlen wieder. Jason blickte nach unten und nahm den Beutel. Er öffnete ihn schnell und nahm die Kristalle in die Hand. "Kristalle?".Er fragte sich was er damit machen sollte als er bemerkte das der King Sphinx langsam wieder sehen konnte. "Ein Wunder geschehe!", rief er und warf die Kristalle. Nach ein paar Metern verschwanden sie und die anderen Rangers erschienen. "Danke", dachte er sich als er sie sah.
Trini: Jason, geht es dir gut?
Jason freute sich als er den gelben Ranger erblickte und seine Schmerzen wirkten wie weggeblasen.
Jason: "Alles besten's, aber schön das ihr hier seit und sogar schon verwandelt."
Der King Sphinx hatte sein Augenlicht wiedererlangt und blickte auf die Rangers.
King Sphinx: "Fünf Rangers? Rita versicherte mir doch, ach egal! Ich werde euch einfach alle töten!"

Rita, die das geschehen beobachtete war sehr erbost über den Verlauf. Sie drehte sich zu ihren Gefolgsleuten um, die hinter ihr standen.
Rita: "Goldar, hilf ihm!"
Goldar: "Sehr wohl."
Die Hexe löste die Barikade und Goldar verschwand nach unten auf die Erde.
Rita: "So und jetzt. Mein Hexenbesen, mach meine Monster groß!", sagte sie und warf ihren Besen in Richtung Erde.

Goldar erschien auf der Erde neben den King Sphinx. "Ich soll dir helfen", sagte Goldar zu ihm.
Kimberly: "Der schon wieder."
Jason: "Der hält uns auchnicht auf."
Ritas Zauberstab schlug auf den Boden hinter den beiden Monstern auf und verwandelte sie in Riesen. "Es geht los. Dinozord Power!", rief Jason und die Zords erschienen auf dem Kampfeld. Die Rangers nahmen ihre Plätze auch schnell ein und vereinigten die Zords zu einen Megazord.
Jason: "Panzerformation. Jetzt lasst uns denen mal ordentlich einheizen!"
Billy: "Schon dabei."
Der Megazord schoß aus seinen beiden Kanonen und traf auch. Doch Goldar und King Sphinx blieben davon recht unbeeindruckt und schossen zurück. Die Ranger wurden von der Exlosion am Megazord ganzschön durchgeschüttelt.
Jason: "Seit ihr verletzt?"
Zack: "Bei mir ist noch alles dran.
Trini: "Bin in Ordnung."
Kimberly: "Geht mir auch so."
Jason: "Dann aufrechte Position."

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:43

Kapitel 15

Als der Megazord stand griffen die beiden Gegner ihn sofort an. "Haltet ihn gerade, achtet auf den King Sphinx", rief Jason den anderen Rangers noch zu bevor es dann auch schon richtig losging. Mit dem linken Arm wehrte der Megazord einen Schlag vom King Sphinx ab, während Goldar von der rechten Seite Angriff, dessen Angriff der Megazord ebenfalls mit dem Arm parierte. King Sphinx sprang auf den Megazord zu. Die Rangers reagierten schnell und schlugen ihn zu Boden. "Ha, lächerlich", lachte er, während Goldar den Megazord von hinten Angriff und ihn festhielt. Die Rangers setzen alles daran loszukommen während King Sphinx aus seinem Stab, Strahlen auf den Megazord schoß.
Billy: "Das halten wir nicht lange durch!"
Jason: "Wie sollen wir es schaffen uns zu befreien wenn wir permanent unter Beschuss stehen?!"
Kimberly: "Können wir denn garnichts machen?"
Billy: "Wir reduzieren unsere Angriffs- und Abwehrenergie und setzen den Megazord unter Strom."
Jason: "Das ist Wahnsinn!"
Billy: "Wir haben keine andere Wahl!"
Jason tat sich schwer eine Entscheidung zu teffen. Es ging ihn alles zu schnell.
Trini: "Jason was sollen wir machen?"
Zack: "Wir brauchen eine Entscheidung!"
Jason: "Ja gut! Tun wir was Billy sagt!", schrie er.
Billy: "Ich setzte die Angriffs- und die Abwehrenergie auf 10% herunter!"
Jason: "Mehr brauche ich nicht für den King Sphinx!"
Zack: "Aber wird uns das nicht auch grillen?"
Jason: "Dann hoffen wir mal das unsere Anzüge uns schützen!"
Billy: "Es geht gleich los! Macht euch bereit"!
Der Megazord wurde von weiß-blauen Blitzen umgeben und noch bevor Goldar wusste was geschah traf ihn eine heftige Entladung, er fiel zu Boden und der Megazord war frei. Nach wenigen Sekunden war es auch schon wieder vorbei. und der Megazord stand den überraschten King Sphinx gegenüber.
"Power Schwert", rief Jason und der Megazord fing das riesige Schwert was vom Himmel fiel. "Das wird euch nichts nützen. Ihr seit zu langsam, zu unbeweglich und zu schwach für mich", gab der King Sphinx an. "Ich hoffe du weißt was zu machst", sagte Zack zu Jason. "Ich kenne seine Schwachstelle", gab er zurück. "Wir legen unsere gesammte restliche Energie auf das Power Schwert." Der King Sphinx fing an auf den Megazord zu zurennen. "Los jetzt!", rief Jason. Der Megazord hob das Schwert in die Luft. Es lud sich mit Energie auf und begann hell und rot zu leuchten. King Sphinx schloss seine um sich vor der Helligkeit zu schützen. "Schlagt zu", befahl Jason. Der Megazord führte mit letzter Kraft einen Schlag aus und mit einen Streich dieses gigantischen Schwertes streckten sie den King Sphinx nieder. Er schrie kurz auf bevor er zu Boden fiel und in einer Explosion verschwand. Goldar, der noch am Boden lag, wurde zu schwer verwundert als das er es schaffte noch einmal aufzustehen. "Dafür bezahlt ihr!", drohte er und flüchtete zurück in Ritas Palast.
Billy: "Energielevel: 0%. Glück gehabt. Einen weiteren Schlag hätten wir nicht überstanden."
Kimberly: "Egal. Hauptsache wir leben."
Trini: "Tolle Entscheidung Jason. Woher wusstest du das das helle Licht das Monster blendet?"
Aber Jason antwortet nicht.
Zack: "Was ist los?"
Billy: "Jason?"
Kimberly: "Hey, Jason!"
Doch Jason gab weiterhin keine Antwort.
Zuletzt geändert von DoktorFaustus am Sa 13. Feb 2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 03:45

Kapitel 16

Die Rangers fanden sich wieder in der Komandozentrale ein und hockten in einem Kreis um Jason der bewusstlos auf dem Boden lag.
Zack: "Zordon, was ist denn los mit ihm"?
Zordon: "Er hat lange und hart gekämpft und die Ranger Power verleiht euch zwar übermenschliche Kräfte, aber belastet euren Körper auch stark."
Zack ballte wütend seine Hände zu Fäusten uns stand auf.
Zack: "Du hast uns nie gesagt das die Verwandler unseren Körper schaden!", schrie Zack Zordon an.
Alpha erschreckte sich und stellte sich vor Zack.
Alpha 5: "Aijaijaih! Hab ein bisschen mehr Respekt. So kannst du doch nicht mit Zordon reden."
Zordon: "Ich habe nur gesagt das die Power eure Körper belastet, aber nicht das daraus Schaden für ein entsteht. Nach einer Zeit gewöhnt ihr dran. Zudem musste Jason in seinem Kampf viel einstecken. Wie ihr euch denken könnt bleibt das auch nicht ganze ohne Wirkung."
Kimberly: "Wann wird er wieder aufwachen?"
Zordon: "Das kann man nicht abschätzen. Ein paar Stunden dürfte es schon dauern."
Billy: "Ich finde wir sollten erstmal zur Schule zurück. Jason ist hier in Sicherheit und wir können da sowieso nichts machen."
Trini: "Er hat uns gerettet!, schrie sie.
Billy: "Aber was sollen wir denn hier?"
Trini: "Darum geht es nicht. Dank ihm sind wir noch am leben und du hältst es nicht für nötig ihm jetzt beizustehen?"
Billy: "Aber wir fehlen gerade unentschuldigt...
Trini: "Ist dir ein Zeugnis wichtiger als das Leben eines Freundes?", unterbrach sie ihn.
Billy: "Aber wir kennen ihn doch noch garnicht solange."
Trini fing an Billy böse anzugucken.
Trini: "Zack, Kimberly, sagt doch auch was dazu."
Zack: "Ich verschwinde hier. ich brauche einen klaren Kopf. Ich weiß nicht was ich machen soll. Alpha, schick mich in die Stadt."
Trini: "Aber du kannst doch jetzt nicht verschwinden."
Zack: "Doch, ich muss diese ganze Situation erstmal durchdenken."
Alpha 5: "Wohin möchtest du geschickt werden?"
Zack: "Egal, ich will bloß hier raus."
Alpha betätigte ein paar Knöpfe auf einem der Schaltpulte. Danach verschwand Zack.
Kimberly: "Ich glaube mir wird schlecht."
Billy ging zu Kimberly hinüber, "Geht es dir gut? Sollen wir zurück?", fragte er sie.
Kimberly: "Ich will nach Hause."
Billy: "Alpha, schick uns bitte zu ihr nach Hause."
Trini: "Billy, soll das dein ernst sein? Willst du wirklich das es so zwischen uns endet?
Billy blickte zu Boden und überlegte sich was er darauf antworten sollte.
Billy: "Alpha."
Alpha 5: "Ja Billy."
Jetzt verschwanden auch Billy und Kimberly. Trini fasste sich mit ihren Händen an ihr Gesicht und schloss kurz die Augen. "Ich habe wohl überreagiert. Was ist nur los mit mir?", murmelte sie leise vor sich hin.


In Ritas Palast

Rita: "Ihr seit alle zu nichts zu gebrauchen!"
Die Lakeien knieten erfürchtig vor der Hexe nieder.
Goldar: "Es tut mir aufrichtig Leid, meine Königin. Aber die Rangers sind angeschlagen. Wenn ihr jetzt sofort ein weiters Monster auf die Erde schickt, werden sie nicht in der Lage sein mit voller Kraft zurück zu schlagen."
Rita: "Finster. Wie lange brauchst du um ein halbwegs ordentliches Monster zu machen?"
Finster: "Schon für ein halbwegs brauchbares Monster brauche ich einige Stunden. Ich habe zwar noch ein paar fertige Modelle parat, aber da ist nicht viel brauchbares dabei."
Rita: "Nimm einfach Irgendeines von ihnen. Du wirst diesen Mist doch sicher nicht umsonst aufgehoben haben. Also bringe mir ein Monster!"
Finster: "Sehr wohl, meine Königin. ich werde sofort alles vorbereiten."
Finster verlies den Raum und Rita wandte sich jetzt Goldar zu.
Rita: "Und du? Das du dich nach deiner Niederlage noch hier blicken lässt!"
Goldar: "Es tut mir Leid. Wir hätten fast gewonnen, aber dann wurden wir einfach überrascht. Scheinbar haben wir diese Erdlinge unterschätzt."
Rita: "Nutzlose Ausreden. Und ihr beide?
Rita blicke zu Babu und Scautt.
Babu: "Was soll mit uns sein?
Rita: "Ihr seit zu nichts nützlich!"
Scautt: "Es tut uns Leid, Königin."
Babu: "Ja genau, schrecklich Leid."
Rita: "Ihr Nichtsnutze! Geht mir aus den Augen."
Babu: "Jawohl. Sofort."
Babu und Scautt verloren keine Zeit um schnell den Raum zu verlassen.
Rita: "Goldar! Geh sofort zurück auf die Erde und beende deine Aufgabe!
Goldar versuchte aufzustehen, brach aber vor Schmerzen zusammen.
Rita: "Was ist los?"
Goldar: "Der Kampf gegen den Megazord der Rangers hat mich zu sehr geschwächt. Ich muss mich erst wieder erholen."
Rita: "Ach...!"
Rita verlies den Raum und ging zu Finster um zu sehen wie weit er mit dem nächsten Monster ist.
Rita: "Finster! Wie sieht es aus?"
Finster: "Ich glaube wir können diesen hier nehmen."
Finster zeigte auf eine Lehm Figur die ausah wie Skellett.
Rita: "Dann wirf ihn in den Ofen."
Finster: "Sehr wohl."
Finster stellte die Lehmfigur auf das Fließband des Monsterbackofens und nahm ihn im Betrieb. Er begann laut zu pfeifen und in weniger als 10 Sekunden war das Monster fertig.
Rita: "Na dann lass mal sehen."
Das Monster sah aus wie ein einfaches Skellett, das ein von außen schwarzes und von innen rotes Cape trug. Auf seinen Kopf trug es einen schwarzen Hut an dem eine weiße Feder befestigt war und an seiner Hüfte befand sich langes Schwert.
"Mein Name ist Bones. Zu meinen äh... ihren Diensten.", das Skellett nahm seinen Kopf ab und verbeugte sich.
"Vielleicht habe ich den Ofen etwas überhitzt.", überlegte Finster.
Rita: "Egal, ich werde ihn sofort auf die Erde schicken. Dann ist es hoffentlich aus mit diesen verdammten Jugendlichen!"

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 22:46

Kapitel 17

Zack saß auf einer Bank vor dem Jugendzentum und durchdachte die Geschehnisse die an diesen Tag schon passiert sind. Er überlegte wie sein Leben weitergehen sollte. Ob er weiterkämpfen oder es besser sein lassen sollte. Eigentlich wollte er ja garnicht kämpfen aber immerhin geht es um das Schicksal der Welt. Aber ob auch das Schicksal der Welt den Tod wert ist, wenn genauso gut jemand anders an seiner Stelle gegen das Böse kämpfen könnte? Immerhin gäbe es doch sicher eine Menge Personen die für so eine Aufgabe besser geeignet wären als er. Plötzlich rissen ihn die Schreie von anderen Menschen in der Nähe aus seinen Gedanken heraus. Er rannte auf die andere Seite des Jugendzentrums, wo die Schreie herkamen und erblickte eines von Ritas Monstern wie es wahllos Menschen tötete. Alle schrien und rannte um ihr Leben. Das große Skelett erblickte Zack der wie angewurzelt da stand und die Leichen anschaute. Er brach in Schweiß aus und überlegte ob er wegrennen oder kämpfen sollte. Allerdings blieb ihm dafür kaum Zeit da das Skelett, das mit einem Schwert bewaffnet war schon auf ihm zugerannt kam. "Zeit zum verwandeln.", dachte sich Zack. "Mammut!", rief er und verwandelte sich. Er sprang zur Seite um den Schlag von Bones auszuweichen. Allerdings trafen ihn danach gleich 2 weitere Teffer. "Power Ranger", sagte Bones und Schlug weiter auf Zack ein. "Poweraxt.", Zack rief seine Waffe und wehrte damit gleich einen Schlag des Monsters ab. Nach einen heftigen Schlagabtausch sprangen beide ein paar Meter zurück.
Bones: "Du bist ein Schwächling."
Zack: "Für dich reichts noch."
Zack streckte seine rechte Hand aus, konzentrierte sich und legte seine ganze Energie in seine Poweraxt, die dadurch auch Anfing schwarz zu leuchten. Bones kam auf ihn zugerannt. Zack wartete auf den richtigen, "Nur noch ein bisschen", sagte er in Gedanken. Als Bones einen Schlag ausführen wollte nutzte Zack seine Chance und Schlug mit aller Kraft mit seiner Poweraxt zu. Der Schlag traf Bones direkt es gab eine große Expolsion nach welcher das Monster in seine Einzelteile zerfiel."Endlich", Zack war völlig fertig. Er wollte nurnoch schnell verschwinden bevor wieder andere Leute oder die Polizei am Ort des Geschehens einteffen. Er wollte in die Kommandozentrale fliegen als er eine Stimme hinter sich hörte, "Willst du schon aufhören?". Zack drehte sich schnell um und sah den Kopf des Monster vor sich schweben. Schnell wollte er mit seiner Poweraxt zuschlagen, doch bevor es dazu kam schoss das Monster Blitze aus seinen Augen, wodurch Zack nun zu Boden ging und auch seine Verwandlung nichtmehr aufrecht erhalten konnte. Zack fühlte sich schwach und kaum in der Lage aufzustehen. Während er da lag setzte sich das Monster wieder komplett zusammen.
Die Angst stand Zack ins Gesicht geschrieben. In den Glauben gleich sterben zu werden dachte er nochmal an alle Kämpfe die er und seine Freunde bis zum jetzigen Zeitpunkt gegen Ritas Monster hatten.
Zack: "Gegen diese Monster hatten wir von Anfang an keine Chance."


In der Kommandozentrale

Alpha: "Alarm!"
Die Alarmsirenen fingen an auszuschlagen und die Leuchtkugel fing an Ritas neustes Monster zu zeigen. Trini sah sich das Geschehen an.
Trini: "Zack ist in Gefahr."
Zordon: "Ja. Du musst sofort den Kampf gegen Ritas Monster aufnehmen oder Zack ist verloren."
Trini: "Schaff ich das überhaupt?"
Zordon: "Glaub an dich selbst. Konzentriere dich und kämpfe mit all deiner Kraft, dann wirst du gewinnen."
Zwar wollte Trini, Zack umbedingt helfen aber alleine den Kampf aufzunehmen war dann doch etwas zuviel für sie. In diesem Monent wachte Jason erschreckt auf.
Trini: "Jason, beruhig dich, alles in Ordnung."
Jason: "Was ist passiert?"
Trini: "Wir haben den King Sphinx besiegt, aber Zack ist in Gefahr."
Jason: "Dann los."
Trini: "Nein, du bist gerade erst aufgewacht. Gleich noch einen Kampf stehst du nicht durch."
Zordon: "Alpha, versuch Kontakt mit Kimberly und Billy aufzunehmen. Jason, du bist noch sehr geschwächt, willst du trotzdem sofort weiterkämpfen."
Jason: "Ich bin in Ordung."
Trini: "Bist du dir sicher".
Zordon: "Dann schnell, Zack braucht sofort eure Hilfe. Möge die Macht euch beschützen."
Jason: "Zeit zum verwandeln."
Trini: "Säbelzahntiger!"
Jason: "Tyrannosaurus!"

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von Basti » Mi 17. Feb 2010, 18:46

okay, hab jetzt kapitel 5-9 fertig. hab nix zu merkern, außer eben das mir das mit den dialogen, das du da jedenmal den namen des jenigend er gerade spricht davor setzt nicht so toll finde. Hätteste anders machen können, aber seis drum. kann man trotzdem gut lesen.^^

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: PR Band 1 (von DoktorFaustus)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 17. Feb 2010, 23:10

Warum er das macht hat er doch schon erklärt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste