Insect Energy Soldiers

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Mi 6. Jan 2010, 23:23

EINLEITUNG:

Vielleicht haben ja manche auf meiner HP schon gesehen, dass ich eigene animierte Trickserien produziere (zwar keine hochprofessionellen, aber ich bin halt nur eine Ein-Mann-Show).

Vor langer Zeit hatte ich dann die Idee meiner eigenen Power Rangers Serie. Eine erste Folge produzierte ich dann auch - und nannte sie Energy Soldiers. Das muss jetzt ca. 5 oder 6 Jahre her sein. Die Folge habe ich leider nicht mehr - oder zum Glück. Sie war nämlich echt schlecht...

Na ja, hier im Forum habe ich wieder Lust auf so eine Serie bekommen, aber mangels Zeit werde ich sie wohl erst mal nicht umsetzen können. Trotzdem möchte ich meine Ideen zu dieser Serie loswerden, sonst platze ich.

Deshalb werde ich hier eine Art Episodenguide schreiben, zu meiner ersten Staffel von den Insect Energy Soldiers!
Bild
Dies bedeutet aber, dass ich keinen ausführlichen FanFic schreibe, aber vielleicht hole ich das ja irgendwann nach...

Ihr könnt übrigens gerne dazwischen posten, eure Meinungen äußern, Fragen stellen, neue Ideen mit einbringen!!!

Im nächsten Post geht es dann los! ^^
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Do 7. Jan 2010, 00:20

Folge 1: Die Energie der Natur

Tief in einer verborgenen Höhle irgendwo auf der Welt erwacht die böse Roachina aus einem tausendjährigen Schlaf. Zuerst weiß sie nicht, wo sie ist, doch dann erinnert sie sich an den Kampf, der damals zwischen Gut und Böse herrschte. Es sah sehr schlecht für das Böse aus und so schloss Roachinas Meister sie in dieser Höhle ein und versetzte sie in einen langen Tiefschlaf, damit sie das Böse wieder auferstehen lassen kann, wenn sie wieder erwacht. Fest entschlossen will sie den Plan in die Tat umsetzen und bricht aus der Höhle aus.
Irgendwo anders auf der Welt spürt Marina, die Wächterin über die Energien der Natur, den Umschwung der Mächte. Sofort reagiert sie und setzt erneut die Energie frei, die damals das Böse erfolgreich besiegen konnte: Die Energie der Natur. Sie ist in einer kleinen Truhe eingesperrt und nur Marina hat die Gabe, die Truhe zu öffnen. Als sie das tut, werden fünf leuchtende Insekten befreit, die sofort losfliegen bzw. krabbeln, um einen Wirt zu finden, dem sie ihre Energie übertragen können und der von da an die Welt vor dem Bösen beschützen soll.
In der kleinen Stadt Greendale befinden sich gerade fünf Teenager, die ihrem alltäglichen Leben nachgehen, als die leuchtenden Insekten auf sie zukamen. Erst entsetzt, aber dann fasziniert blicken sie diese Käfer an. Plötzlich dringen sie in die Körper der Teenager, die sofort eine unglaubliche Energie spürten. In der nächsten Sekunde befinden sie sich auch schon auf einer hell erleuchteten Waldlichtung.
Zunächst sind sie erschrocken, doch dann taucht Marina auf und erklärt ihnen die Situation. Die Erde wird bedroht und sie wurden auserwählt die Welt als Energy Soldiers zu schützen. Marina übergibt den Teenagern fünf Gürtel, in denen ihre Verwandler befestigt sind. Sodann spürt Marina einen Angriff von Roachina. Vor ihrem inneren Auge sieht sie, wie Roachina eine Armee von Monster-Ameisen, genannt Anties, auf Greendale losgelassen hat. Sie erklärt den Teenagern, dass sie sich nun verwandeln müssen, um die Monster aufzuhalten.
Rory verwandelt sich in Red Dragonfly, Kiiro in Yellow Bee, Alvert in Green Grashopper, Rosa in Pink Butterfly und Blake in Black Spider. Sofort werden sie von Marina in die Stadt gebeamt und treten zum ersten Mal gegen die Anties an. Überrascht bemerken sie, dass sie plötzlich sehr agil sind und eine Kampfkunst beherrschen, von der sie nicht wussten, dass sie in ihnen steckt. Zusammen können sie die Anties vernichten. Zerknirscht verschwindet Roachina wieder für das erste.
Bild
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Do 7. Jan 2010, 04:59

Folge 2: Die Energiewaffen

Roachina ist sehr verärgert über die Energy Soldiers. Sie wusste nicht, dass sie jetzt noch auf Widerstand stoßen würde. Nun möchte sie die Soldiers vernichten und verwandelt einen ihrer Anties in die Super Ameise und schickt diese nach Greendale.
Die fünf Teenager werden derweil von Marina auf die bekannte helle Lichtung geholt. Dort zeigt sie ihnen einen Eingang in eine unterirdische Höhle, wo sich die Kommandozentrale der Soldiers befindet. Sie ähnelt aber eher einer großen Bibliothek mit aller Arten von Biologiebüchern. Außerdem stehen eine ganze Menge Tonfiguren von den verschiedensten Käfern herum. In der Mitte befindet sich ein Tisch mit sech Stühlen, auf denen sich die Soldiers hinsetzen. Und Marina klärt sie über die bisherigen Geschehnisse auf:
Vor eintausend Jahren entdeckte der böse Scorking die Energie der Natur und fand heraus, wie er diese in Macht umwandeln konnte. So wurde er immer stärker und machthungriger, sodass er die Welt beherrschen wollte. Er errichtete eine ganze Armee von Käfermonstern, die die Erde angriffen. Da taten sich fünf Weise zusammen und erschufen eine gute Macht aus der Energie der Natur, mit der sie gegen Scorking kämpfen konnten. Beide Seiten waren irgendwann sehr geschwächt, sodass Scorking eine seiner Untergebenen - Roachina - in einen langen Schlaf versetzte. Auch die fünf Weisen planten vorsorglich etwas und erschufen Marina, damit sie für alle Zeit über die Welt wachen und gegebenenfalls die Energie wieder freisetzen könnte. Dann schlossen sie die Energie in Form von fünf Insekten in eine Truhe und fochten den letzten Kampf gegen Scorking, sodass beide Seiten untergingen. Aber die Welt war gerettet.
Plötzlich bekommt Marina wieder eine Vision und sieht das Ameisen-Monster zusammen mit den Anties die Stadt angreifen. Sofort verwandeln sich die Teenager wieder und ziehen los, um gegen die Monster zu kämpfen. Doch die Super Ameise scheint stärker zu sein. Da schickt Marina den Soldiers die Energiewaffen zur Unterstützung. Der schwarze Soldier erhält den Spinnen-Morgenstern, der pinke Soldier bekommt die Schmetterlings-Doppelaxt, der grüne kriegt die Grashüpfer-Armbrust, der gelbe den Bienen-Speer und der rote das Libellen-Schwert. Mit diesen Waffen können sie letztendlich die Monster vernichten.
Bild
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Fr 8. Jan 2010, 08:32

Folge 3: Der Skarabäus der Re

Während sich die Teenager immer besser kennen lernen und sich an ihre Aufgabe gewöhnen, überlegt Roachina, wie sie den Soldiers ein Ende bereiten kann. Und da fällt ihr der "Skarabäus der Re" ein, ein Amulett, das die eigene Energie verstärken kann. Sie erschafft sodann aus einer Schnecke das Monster Snailor. Er soll die Energy Soldiers ablenken, während sie sich auf die Suche nach dem Skarabäus macht.
Und als das Monster Greendale angreift, verwandeln sich die Kids natürlich und kämpfen gegen es.
Roachina beamt sich derweil nach Ägypten in eine Pyramide, in dem der Skarabäus sein soll. Schließlich findet sie ihn auch und reist ihn an sich.
Für die Energy Soldiers läuft der Kampf sehrt gut und mit dem Einsatz ihrer Energiewaffen können sie das Monster auch fast besiegen. Doch bevor es endgültig dazu kommt, erscheint Roachina und setzt die Kraft des Skarabäus ein, mit dem sie Snailor riesengroß macht und er damit viel mächtiger ist. Für die Energy Soldiers erscheint die Lage aussichtslos, doch dann schickt ihnen Marina die Insect Vehicles: mit Kanonen ausgerüstete Roboter-Fortbewegungsmittel. Mit vereinten Kräften können die Soldies schließlich das Monster besiegen. Verärgert zieht sich Roachina zurück und die Soldiers feiern in der Kommandozentrale ihren Sieg.
BildBildBild
Zuletzt geändert von MagicMe123 am Fr 22. Jan 2010, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Mo 11. Jan 2010, 14:17

Folge 4: Schlaf, Kindlein, schlaf!

Rory ist ein wenig niedergeschlagen über die vergangenen Geschehnisse. Er weiß nicht, ob er den Druck Stand halten kann, vor allem weil er der Anführer der Energy Soldiers ist. Seine neue Freunde raten ihm zu einem Hobby, was ihm Ausgleich bringen könnte zu den anstrengenden Kämpfen. Kiiro meint, er solle doch einmal ein Computerspiel testen, das sie selbst programmiert hat. Doch als sie versucht ihm das Rollenspiel mit all seinen Magiern, Priestern, Kriegern, Orks und sonstigen Figuren, den ganzen Leveln, Erfahrungs- und Magiepunkten, den Items und dem Arsenal zu erklären, schwirrt ihm der Kopf und er lehnt dankend ab. Blake möchte ihn daraufhin zum Schrauben an seinem neuen Fahrzeug einladen. Doch nach der Begrüßung mit ölverschmierten Händen, hat Rory schon keine Lust mehr. Als nächstes rät ihm Rosa zum Shoppen. Das würde ihr immer helfen, wenn es ihr schlecht geht. Doch nach drei Stunden in einer Boutique, in der sie sich mindestens fünfzig mal umgezogen hat, ist Rory überzeugt, dass auch dies nicht sein neues Hobby sein wird. Zuletzt stattet er noch Alvert einen Besuch ab, der sich unter einem Baum im Park gemütlich gemacht hat und ein Gedicht schreibt. Auch darin sieht Rory nicht sein Talent und macht sich kurz vor Einbruch der Dunkelheit wieder auf dem Heimweg.
Da bemerkt er schlafende Menschen, mitten auf der Straße und sieht auch schon den Übeltäter hierfür: Roachinas Mottenmonster Mothor. Dieses Monster fliegt über die Dächer der Stadt und sondert einen feinen Schlafstaub ab. Bevor er auch davon getroffen werden kann, flieht Rory schnell in ein Haus und ruft die anderen Soldiers.
Kurze Zeit später sind alle versammelt und verwandeln sich. Doch Mothor schafft es, den gelben, blauen, pinken und grünen Soldier einzuschläfern und nun muss Rory alleine gegen es antreten. Doch da Mothor am Himmel fliegt, hat Red Dragonfly keine Chance bis ihm Marina eine neue Waffe schickt: die Stahlflügeln. Hiermit kann er auch fliegen und gegen Mothor kämpfen. Schließlich holt er die Motte vom Himmel und ihre Macht scheint erloschen, denn alle Menschen und auch die anderen Soldier wachen wieder auf.
Roachina ist verärgert und mit ihrem Skarabäus vergrößert sie Mothor. Die Soldiers müssen wieder ihre Insect Vehicles einsetzen, um Mothor endgültig zu vernichten.
Bild
Bild
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Mo 18. Jan 2010, 22:44

Folge 5: Im Höhlenlabyrinth

Roachina hat wieder einen neuen Plan. Sie verwandelt in einer labyrinthartigen Höhle einen Kokon in einen Monster-Kokon. Und bis der Kokon schlüpft wird die Energie dessen noch gesteigert und ein unbesiegbares Monster wird daraus entsteigen.
Währendessen arbeitet Kiiro an einem Programm für ihren selbsterfundenen Computerkompass. Sie will einen "Monsterfinder" programmieren, sodass ihr Kompass auf Monster ausschlägt. Damit will sie das Versteck von Roachina ausfindig machen. Als sie es fertig stellt, schlägt es auch aus und die fünf Energy Soldier machen sich auf dem Weg.
Sie betreten das Höhlenlabyrinth, was Roachina nicht sehr erfreut. Sie will natürlich nicht, dass ihrem Monster Cocoonor etwas passiert. Und so lässt sie die Anties als Empfangskomitee los. Die Soldiers verwandeln sich und kämpfen erfolgreich gegen die Anties. Schließlich erreichen sie Cocoonor und Roachina ist auch dort. Sie erklärt ihnen, dass Cocoonor bald erwachen wird und dass sie nichts mehr dagegen tun können. Da beginnt auch schon das Schauspiel und die Erde bebt. Dabei stürzt der Boden unter den Soldiers ein und sie fallen sehr tief. Da sie die Energy Vehicles nicht einsetzen können, weil sie zu groß sind und die Höhle dadurch noch mehr einstürzen würde, muss einer mit den Stahlflügel nach oben fliegen. Das übernimmt Yellow Bee und oben angekommen kann sie Cocooner mit einem gezielten Angriff mit ihrem Bienen-Speer vernichten. Verärgert verschwindet Roachina und die Energy Soldiers können schließlich auch wieder erleichtert heimkehren.
Bild
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Mo 18. Jan 2010, 23:28

Folge 6: Gefangen

Marina zeigt Blake den Insect Car: Ein superschnelles Insekten-Fahrzeug. Leider wurde es seit Jahren nicht verwendet und Blake soll es nun auf Vordermann bringen.
Roachina schmiedet währendessen einen neuen Plan und will die Energy Soldiers in eine Falle locken. So verwandelt sie einen Silberfisch in Silverfishor und schickt es nach Greendale. Rory, Kiiro, Rosa und Alvert verwandeln sich und möchten das Monster aufhalten. Doch es rennt ihnen davon und läuft in eine Tiefgarage. Die Soldiers rennen hinterher und plötzlich schließen sich alle Ausgänge. Die Soldiers scheinen gefangen. Nur Blake ist nur noch übrig, der sein Insect Car zum ersten Mal ausprobieren möchte. Er fährt damit mit Hypergeschwindigkeit zur Tiefgarage und bricht mit seinem neuen Gefährt eine Wand ein. Die Soldiers sind frei und kämpfen gegen Silverfishor, welches von Anties unterstützt wird. Schließlich macht es Roachina auch noch groß und die Energy Soldiers müssen die Insect Vehicles einsetzen, um das Monster zu besiegen.
Letztendlich schaffen sie es und Roachina ist erneut sehr verärgert.
Bild
Bild
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Mi 20. Jan 2010, 13:38

Folge 7: Gefahr in Pink - Teil 1

Roachina hat wieder einen neuen Plan. Sie greift Rosa an, die ganz alleine ist. Vor ihr zeigt sie ihre wahre Gestalt und damit auch ihre wahre Kraft. Rosa hat alleine keine Chance gegen Roachina und unterliegt. Daraufhin nimmt ihr Roachina den Verwandler ab und sperrt Rosa in ein Gefängnis in einer Höhle.
Daraufhin verwandelt sie eine Fliege in das Monster Flyor und schickt es nach Greendale. Die anderen Energy Soldiers sind sofort zur Stelle und wundern sich darüber, dass Rosa nicht dabei ist. Doch da stößt Pink Butterfly doch noch zu ihnen. Und gemeinsam fangen sie an, gegen das Monster zu kämpfen. Doch plötzlich attackiert der pinke Soldier die anderen Energy Soldiers, die darüber sehr verwundert sind. Sie wissen natürlich nicht, dass Roachina in dem Kostüm von Rosa steckt. Dann erscheinen auch noch ein paar Anties und die Energy Soldiers scheinen zu verlieren. Deshalb ziehen sie sich erst mal in ihre Kommandozentrale zurück.
Marina weiß auch nicht, was mit Pink Butterfly los ist. Kiiro hat derweil eine Idee und ruft mit ihrem Kommunikator Pink Butterfly. Diese meldet sich auch und sagt, dass sie die Stadt zerstören wird. Flyor wird derweil in eine Riesenfliege verwandelt und greift die Stadt an.
Kiiro untersucht die Stimmenprobe, die sie gerade gemacht hat und stellt fest, dass es sich um Roachina handelt und nicht um Rosa. Also muss Rosa irgendwo gefangen gehalten werden...
Bild
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Mi 20. Jan 2010, 13:55

Folge 8: Gefahr in Pink - Teil 2

Flyor treibt immer noch sein Unheil in Greendale. Und Roachina nutzt nun auch Pink Butterflys Insect Vehicle zur Unterstützung. Die Energy Soldiers müssen endlich handeln. Marina fragt Kiiro, ob sie ihren Kompass nicht so umbauen könne, dass es Rosa ausfindig machen kann. Kiiro will es versuchen, während die anderen drei Energy Soldiers losgehen, um Flyor und Roachina aufzuhalten.
Währendessen versucht Rosa verzweifelt aus der Höhle herauszukommen, aber sie weiß nicht wie. Schließlich konzentriert sie sich und der leuchtende Schmetterling tritt aus ihrem Körper heraus und fliegt davon. Er fliegt in die Kommandozentrale und lässt sich in Kiiros elektronischem Kompass nieder. So kann Kiiro die Position von Rosa ausfindig machen und sie wiederfinden. Mit ihrem Bienen-Speer zerstört sie Rosas Gefängnis und befreit diese. Der Schmetterling fliegt zurück in Rosas Körper.
Währendessen geht der Kampf in Greendale weiter und die Soldiers scheinen zu unterlegen. Doch dann taucht Yellow Bee zur Unterstützung in ihrem Insect Vehicle auf. Darin befindet sich auch Rosa. Mit einem heiklen Flugmanöver fliegt Kiiro ihr Vehicle nahe dem von Roachina. Rosa und Kiiro springen rüber in das Cockpit zu Roachina. Darin kämpft Kiiro gegen Riachina und nimmt ihr den Verwandler wieder ab, sodass sie sich zurück in ihre wahre Gestalt verwandelt. Rosa kann sich nun endlich in Pink Butterfly verwandeln und ihr Insect Vehicle selbst fliegen.
Roachina gibt aber nicht auf und macht sich selbst riesieg. Nun müssen die Soldiers gegen zwei riesige Monster antreten. Aber da informiert sie Marina über die Verbinungs-Energie. Sie können ihre Insect Vehicles zu einem gigantischen Roboter verbinden, wodurch sie noch mehr Kraft haben. Das machen sie auch sodann und können Flyor mit dem Insect-Robo vernichten. Roachina zieht sich ängstlich zurück und Greendale ist gerettet.
Bild
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Mi 20. Jan 2010, 19:35

Folge 9: Der ägyptische Zauberstab

Avert sitzt wie öfter mal in der Bibliothek und liest sich ein Gedichtband durch, als er Roachina bemerkt, die in einem großen, alten Buch herumblättert. Avert versteckt sich schnell hinter einem Regal und beobachtet sie, bis sie schließlich wieder verschwindet. Glücklicherweise hat sie das Buch offen gelassen und Avert kann nachschauen, was sie gerade gelesen hat: Eine Legende über einen ägyptischen Zauberstab, der tote Seelen wieder zurück bringen soll. In dem Buch steht außerdem, dass im Museum von Greendale eine alte Karte ausgestellt ist, die zu dem Stab führen soll. Sofort geht Avert ein Licht auf und er alarmiert seine Freunde.
Tatsächlich marschiert Roachina mit einer Armee von Anties in das Museum ein und will die Karte stehlen. Sofort sind auch die Energy Soldiers zur Stelle. Doch Roachina hat auch das Raupenmonster Caterpillor mitgebracht und die Soldiers müssen gegen dies und die Anties kämpfen. Green Grashopper versucht sodann Roachina aufzuhalten und die beiden beginnen zu kämpfen. Schließlich stehen ihr aber noch mehr Anties zur Seite und der grüne Soldier hat eine ganze Menge mit ihnen zu tun, sodass sich Roachina mit der Karte letztendlich verabschieden kann. Doch kurz davor macht sie Caterpillor noch riesig und die Energy Soldiers rufen ihre Insect Vehicles herbei. Als sie sich dann zum Insect-Robo zusammen schließen, können sie das Monster besiegen.
Bild
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von Wildforce » Mi 20. Jan 2010, 22:42

Ich habe nicht alles gelesen da mir deiine FF nicht so zusagt. Muss aber was los werden Ich hhabe mir dabei einen Satz rausgepickt.
Roachina istsehr verärgert über die Energy Soldiers.
So liest sich das ganze ziemlich blöd. Die Gegenwartsform ist so ziemlich das schlechteste was man für einen Roman oder FF nutzen kann. Schreibs in der Vergangenheitsform.
Roachina warsehr verärgert über die Energy Soldiers.
So liest sich das ganze viel besser.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Mi 20. Jan 2010, 23:14

Verstehe, was du meinst, aber da dies hier lediglich eine Art Inhaltsangabe bzw. Episodenguide sein soll, ist das Präsens als Zeitform schon richtig gewählt.
Übrigens gibt es sehr wohl auch Romane, die im Präsens geschrieben werden. Wie das allgemein bei FF ist, weiß ich nicht.
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Insect Energy Soldiers

Beitrag von MagicMe123 » Fr 22. Jan 2010, 08:47

Folge 10: Erneut in Ägypten

Roachina hätte es sich auch gleich denken können. Der Zauberstab befindet sich in derselben ägyptischen Pyramide, in dem sie auch ihren Skarabäus gefunden hat. Erneut macht sie sich sodann auf dem Weg zu der Pyramide. Im Schlepptau hat sie ihr Monster Mosquitor, der sie unterstützen soll, falls die Energy Soldiers unerwarteterweise auftauchen sollten.
Marina weiß über den Stab Bescheid und erklärt den Energy Soldiers, dass dieser von einem weiteren Soldier bewacht wird - und zwar von Blue Beetle, der seit Jahrhunderten Wächter dieses Stabs ist. Trotzdem sollen sie sich auf den Weg machen, um Blue Beetle gegebenenfalls zu unterstützen. So fliegen die Energy Soldiers in ihren Energy Vehicles Richtung Ägypten.
Roachina ist mittlerweile angekommen und ist froh über ihre Karte, da sie den genauen Weg zum Stab innerhalb der Pyramide beschreibt. Als sie den versteckten Raum erreicht, taucht Blue Beetle vor ihr auf, der ihr erklärt, dass er den Stab beschützen werde. Doch Roachina lässt Mosquitor gegen ihn kämpfen, sodass sie sich in Ruhe den Stab schnappen kann. Sie rennt aus der Pyramide und Blue Bettle ihr hinterher und wiederum Mosquitor ihm hinterher.
Draußen in der Wüste sind mittlerweile auch die Energy Soldiers erschienen, die sich gerade um ein paar Anties kümmern. Roachina will schnell abhauen. Deshalb macht sie Mosquitor groß. Die Energy Soldiers müssen sich zum Insect-Robo zusammenschließen, um das Monster zu besiegen, während Blue Beetle die letzten Anties vernichtet.
Zum Schluss hat es Roachina zwar geschafft, aber Blue Beetle will den Energy Soldiers zukünftig dabei helfen, Roachina aufzuhalten und den Zauberstab eventuell zurück zu bekommen.
Bild
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste