Meine Power Rangers - wohin damit?

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Meine Power Rangers - wohin damit?

Beitrag von MagicMe123 » Mi 6. Jan 2010, 14:23

Ich habe da mal eine Frage!

Und zwar mache ich ja meine eigenen Animationsserien (wie man auf meiner HP - siehe Signatur - sehen kann). Jetzt spinne ich auch an einer Power Rangers Serie herum, werde aber keine Zeit haben, sie auch umzusetzen.

Trotzdem würde ich meine Idee jetzt gerne mit dem Forum teilen. Ich habe im FanFic-Bereich gesehen, dass hier User ihre eigenen Staffeln ausführlich erzählen.

Ich würde es gerne ähnlich machen, nur dass ich anstatt jede Folge ausführlich zu erzählen, quasi nur eine kurze Inhaltsangabe geben möchte - wie eine Art Episodenguide.

Wäre das erlaubt? Und gehört das dann auch in den FanFic-Bereich?

Außerdem heißen meine Helden Energy Soldiers und nicht Power Rangers. Ist das okay?
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Meine Power Rangers - wohin damit?

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Jan 2010, 18:45

Wieso sollte das nciht erlaubt sein, wenn du sowas schreibst.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Meine Power Rangers - wohin damit?

Beitrag von Basti » Mi 6. Jan 2010, 22:07

Ich würde es aber trotzdem im FanFiction bereich Posten.
Bin übrigens schon etwas gespannt darauf. Wobei ich es voriehen würde, wenn du eine auführliche FanFic dann schreiben würdest und nicht nur Inhaltsangaben, aber das ist deine Sache.^^

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine Power Rangers - wohin damit?

Beitrag von MagicMe123 » Mi 6. Jan 2010, 22:14

Ach super! Ich dachte, wenn ich nur eine Inhaltsangabe schreibe, ist das ja kein richtiger Fanfic und dann passt es vielleicht nicht rein! ^^

Auf einen ausführlichen FanFic habe ich im Moment keine Lust, weil ich noch ein meinem Buch schreibe (eine Fantasy-Geschichte). Aber was ja nicht ist, kann ja noch irgendwann mal werden! ^^
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Meine Power Rangers - wohin damit?

Beitrag von Draconia » Mi 6. Jan 2010, 22:53

Hallo:)

Ich würds auch unter die FFs Abteilung bringen..
Bei Fragen,einfach ne kurze PN an mich.
Ich helf gern weiter.
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine Power Rangers - wohin damit?

Beitrag von MagicMe123 » Mi 6. Jan 2010, 23:13

Danke Draconia! Werde ich mir merken!
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste