Staffel 12: Power Rangers Shining Light

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 12: Power Rangers Shining Light

Beitrag von Red Ranger » Do 19. Nov 2009, 21:36

Episode 31: Abenteuer unter Wasser

Die Rangers und Synn erholten sich am großen See von New Glamis. „Ein richtig schönes Wetter heute.“ sagte Melody „So etwas hatten wir schon lange nicht mehr. Wann waren wir das letzte Mal hier am See?“ „Ich war hier noch nie.“ sagte Synn „Und hier gefällt es mir. Vielleicht kann ich in der Sonne auch meine Blässe loswerden.“ „Ich dachte, deine blasse Haut würde so bleiben.“ sagte Charlie „Deshalb wurdest du damals von den Menschen gefürchtet. Obwohl, etwas anders siehst du schon aus. Oder es liegt daran, dass ich dich im Bikini einfach scharf finde.“ „Das wird es wohl sein.“ sagte Synn mit einem Grinsen. Sie und Charlie umarmten und küssten sich. „Das ist mal wieder typisch.“ sagte Curtis „Selphie hat David, Melody hat Jill, Charlie hat Synn. Nur meine Freundin hat heute keine Zeit.“ „Man kann es ihr nicht übel nehmen.“ sagte David „Sie arbeitet mit Yukai und Nathaniel daran, uns zu unterstützen. Sie wollen einen Weg finden, wie wir die Schrecken effektiver bekämpfen können.“ „Ja, die Schrecken von Wasser und Luft laufen immer noch frei herum.“ sagte Jill „Wenn die sich mal zeigen würden, hätten wir es einfacher.“ „Vielleicht gibt es sie auch gar nicht.“ sagte Melody „Wir haben bisher nur den Schrecken der Erde gesehen und besiegt. Wenn es die anderen beiden Schrecken geben würde, wären sie bestimmt schon aufgetaucht.“ Plötzlich verließen einige Leute kreischend den See. Die Rangers vernahmen Rufe: „Ein Monster! Rettet euch!“ „Gibt es hier Haie?“ fragte Melody „Das wäre mir neu. Zumal die doch nur im offenen Meer auftauchen.“ „Nein, es ist kein Hai.“ sagte Synn „Ich spüre eine dunkle Aura.“ „Tja, dann haben wir wohl den Schrecken des Wassers gefunden.“ sagte Selphie. Die Rangers sahen sich um. Mittlerweile waren sie die einzigen, die noch am See geblieben sind. „Dann wollen wir mal.“ sagte Selphie. „Shining Light, Shining Bright!!!“ „Crimson Flame, Burn!!!“ Schließlich sprangen die Rangers ins Wasser. Unter Wasser bewegten sie sich langsamer fort, und die Helme versorgten sie nicht allzu lange mit Sauerstoff. Sie fanden schließlich den Schrecken des Wassers und schwammen auf ihn zu. Die Rangers zogen ihre Waffen und griffen den Schrecken an. Doch die Angriffe machten ihm nichts aus. Er schoss einen gewaltigen Strahl ab. Die Rangers konnten nicht ausweichen. Sie wurden getroffen und von der Wucht des Strahls aus dem Wasser geschleudert. Draußen gingen sie zu Boden und verwandelten sich zurück. „Rangers, alles in Ordnung mit euch?“ fragte Synn. „Ja, es geht schon.“ sagte Selphie „Er hat uns recht gut erwischt.“ „Wir sind zu langsam.“ sagte Jill „Und wir können nicht unter Wasser atmen. Mit dem Reservesauerstoff in unseren Helmen kommen wir nicht weit.“ „Man müsste mit einem Zauber Abhilfe schaffen.“ sagte Synn „Aber leider kenne ich keinen Zauber, der euch dabei helfen könnte.“ „Du vielleicht nicht.“ sagte Selphie „Aber jemand anderes.“

Azura:
In Nathaniels Hütte berieten sich Nathaniel und seine Töchter über die Schrecken. „Also, was genau können wir tun?“ fragte Aryla „Die Schrecken sind unbesiegbar, wenn man deren Schwachstelle nicht kennt.“ „Genau da wollte ich ansetzen.“ sagte Nathaniel „Es müsste doch möglich sein, die Schwachstelle mit einem Zauber aufzuspüren. Wenn uns das gelingt, haben die Rangers eine gute Chance, die Schrecken zu besiegen.“ „Sie haben den Schrecken der Erde bereits vernichtet.“ sagte Yukai „Beachtliche Leistung. Aber wir können nicht sicher sein, dass sie noch mal so viel Glück haben. Was wäre, wenn Jill im Bezug auf die Schwachstelle daneben gelegen hätte? Sie und Melody hätten tot sein können.“ „Aber sie haben es geschafft.“ sagte Aryla „Dennoch wäre es besser, wenn die Rangers sicher sagen könnten, was die Schwachstelle eines Schreckens ist.“ Da öffnete sich ein Portal, durch das die Rangers kamen. „Was führt euch in meine bescheidene Hütte?“ fragte Nathaniel. „Wir haben den Schrecken des Wassers gefunden.“ sagte Selphie „Nur leider gibt es da ein Problem.“ „Er kommt nicht aus dem Wasser raus.“ sagte Charlie „Unter Wasser sind wir sehr stark eingeschränkt.“ „Wir hatten schon gedacht, das Problem mit einem Zauber zu lösen.“ sagte David „Aber wir kennen keinen Zauber, der uns dabei helfen könnte.“ „Auch wir überlegen immer noch, wie wir euch im Kampf gegen die Schrecken helfen könnten.“ sagte Nathaniel „Ich dachte an einen Zauber, der uns die Schwachstelle eines Schrecken offenbart.“ „Wäre auch sehr nützlich, aber momentan müssen wir etwas tun, damit wir unter Wasser ganz normal kämpfen können.“ sagte Curtis „Oder wir müssen den Schrecken aus dem Wasser locken.“ „Oder beides.“ sagte Selphie „Selbst wenn wir unter Wasser atmen und uns normal bewegen könnten, hätte der Schrecken immer noch einen Vorteil. Wasser ist nun mal sein Element. Es verleiht ihm Kraft.“ „Du sagst es.“ sagte David „Das ist seine Schwachstelle. Ich wusste doch immer, dass meine Freundin clever ist.“ Er küsste Selphie. „Da gibt es nur ein Problem.“ sagte Charlie „Ich vermute mal, der Schrecken wird sich nicht so schnell aus dem Wasser erheben. Wie sollen wir ihn also dazu bringen, uns zu folgen?“ „Ihr müsst ihn reizen.“ sagte Nathaniel „Die Schrecken sind sehr streitlustig. Macht ihn wütend auf euch. Dann wird er euch überall hin folgen.“ „Tja, wenn wir ihn dann nicht besiegen, werden wir ihn nie los.“ sagte David „Na schön, wir müssen es wohl auf diese Weise versuchen.“

Wenig später waren die Rangers zurück am großen See. Sie hatten sich wieder verwandelt. „Wer meldet sich freiwillig, um das Monster rauszulocken?“ fragte Selphie. „Das werde ich machen.“ sagte Curtis „Meine früheren Kumpels meinten mal, wenn ich es drauf hab, kann ich jemanden schnell auf die Palme bringen. Wäre doch ganz hilfreich bei diesem Gesellen.“ „In Ordnung.“ sagte Selphie „Pass auf dich auf. Aryla würde es dir nie verzeihen, wenn dir was passiert.“ „Keine Sorge.“ sagte Curtis „Ich hab da schon eine Idee.“ Er rief Dragoon. Anschließend stellte er sich auf Dragoon drauf und flog mit ihm über den See. „Dein Feuer ist doch magisch, oder?“ fragte Curtis „Das heißt, es wird von Wasser nicht allzu schnell gelöscht. Dann heiz doch mal unserem Kumpel ordentlich ein. Dragoon spie einige Flammenkugeln in den See, die den Schrecken trafen. Er drehte sich um und feuerte einen Strahl ab. Doch Curtis und Dragoon wichen dem Strahl geschickt aus. Dragoon feuerte erneut. Nun feuerte der Schrecken mehrere Strahlen ab. Dragoon wich allen Strahlen aus. „Das war wohl nichts.“ sagte Curtis „Wenn du uns kriegen willst, musst du schon hier hochkommen.“ Dragoon feuerte noch ein paar Flammenkugeln ab. Nun erhob sich der Schrecken aus dem See und folgte Dragoon. „Es ist soweit!“ rief Curtis „Jetzt!“ Charlie sprach einige Blitzzauber und attackierte den Schrecken damit. Er wurde getroffen und taumelte zurück. Schließlich fuhr ein Blitz über seinen ganzen Körper. „Sein Schutz ist gebrochen.“ sagte Selphie „Krieger Kampfrüstung aktivieren!“ Mit ihrem Schwert stürmte sie auf den Schrecken zu und schlug ihn mehrmals. Er ging zu Boden und explodierte.

Sephiras Tempel:
„Das kann doch nicht wahr sein.“ sagte Zypher „Die Rangers haben bereits den zweiten Schrecken vernichtet. Ich fürchte, wir haben sie unterschätzt.“ „Reg dich ab.“ sagte Sephira „Ja, sie haben die beiden Schrecken zwar besiegt, aber die Kämpfe hatten ein paar überraschende Nebeneffekte.“ „Ich ahne es bereits.“ sagte Cuiah „So gesehen haben uns die Rangers wieder einmal einen Gefallen getan.“ „Ja, das haben sie tatsächlich.“ sagte Sephira „Jetzt können wir nur warten, was der Schrecken der Luft machen wird. Besiegt er die Rangers – gut. Wird er vernichtet – auch gut.“

Die Rangers waren bei Selphie zu Hause und feierten ein wenig. „Zwei Schrecken vernichtet, einer ist noch übrig.“ sagte David „Irgendwie sind diese Schrecken gar nicht so schrecklich. Wir haben sie doch recht leicht besiegt.“ „Weil wir ihre Schwachstellen herausgefunden haben.“ sagte Selphie „Aber es kann genauso gut sein, dass wir die Schwachstelle beim Schrecken der Luft nicht finden. Dann können wir nichts machen.“ „Nathaniel arbeitet mit seinen Töchtern bereits an einem Zauber, der die Schwachstelle eines Schreckens aufspüren soll.“ sagte Jill. „Dann hoffen wir, dass dieser Zauber bald bereit ist.“ sagte Selphie „Wir können ihn gut gebrauchen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 12: Power Rangers Shining Light

Beitrag von Red Ranger » Do 19. Nov 2009, 21:36

Episode 32: Herr der Lüfte

New Glamis Airport:
Curtis und Charlie zeigten ihren Freundinnen den New Glamis Airport. „Das ist wirklich ein riesiges Gebäude.“ sagte Synn „Und hier kommen die Menschen hin, wenn sie zu weit entfernten Orten reisen wollen?“ „Ja, so ist es.“ sagte Charlie. „Na ja, ich ziehe einen Teleportationszauber vor.“ sagte Aryla „Geht wesentlich schneller, und kostet auch nichts.“ „Wir können leider nicht zaubern.“ sagte Charlie „Also, damit meine ich die Menschen allgemein. Wir als Rangers haben natürlich einige Zauber drauf. Aber auch nur, wenn wir verwandelt sind.“ „Was ist eigentlich mit den Flugzeugen los?“ fragte Synn „Sie sind alle am Boden. Seit wir hier sind, hab ich keinen Start und keine Landung gesehen.“ „Das weiß ich auch nicht.“ sagte Charlie „Seltsamerweise sind alle Flüge abgebrochen. Das kam auch in den Nachrichten, dass es vorerst keine Flüge von und nach New Glamis geben wird. Angeblich wegen unsicherem Luftraum.“ „Unsicherer Luftraum?“ fragte Aryla „Das kommt mir schon sehr verdächtig vor.“ „Wie meinst du das?“ fragte Curtis. „Nun, es ist nur noch ein Schrecken übrig.“ sagte Aryla „Der Schrecken der Luft. Und dann heißt es auf einmal, der Luftraum über New Glamis ist zu gefährlich. Ich glaube, wir haben die Ursache für die abgebrochenen Flüge gefunden.“ „Das macht Sinn.“ sagte Charlie „In den Nachrichten wurde auch nur vom unsicheren Luftraum gesprochen. Nicht, weshalb er unsicher ist. Man wollte keine Panik auslösen, indem man sagt, dass hier ein Monster seine Kreise zieht.“ „Du sagst es.“ sagte Aryla „Deshalb sollten wir den Anderen bescheid sagen, dass wir den Schrecken der Luft gefunden haben. Kommst du, Schatz?“ Doch niemand antwortete. „Wo ist Curtis?“ fragte Aryla. „Guck mal nach draußen.“ sagte Synn. Aryla sah aus dem Fenster und sah, dass Dragoon sich in die Lüfte erhob. „Das kann doch wohl nicht wahr sein.“ sagte Aryla „Ich stehe zwar auf mutige Männer, aber das ist doch Wahnsinn.“

Curtis flog mit Dragoon immer höher. Schließlich entdeckte er über den Wolken den Schrecken der Luft. „Da bist du ja, du Bestie.“ sagte Curtis „Mach dich bereit. Dein Ende ist nah.“ Dragoon spie einige Feuerbälle gegen den Schrecken. Die Feuerbälle trafen ihn, doch sie machten ihm nichts aus. Der Schrecken wandte sich Curtis zu und feuerte einen gewaltigen Strahl ab. Curtis und Dragoon wichen aus. „Gar nicht mal so schlecht.“ sagte Curtis „Aber dennoch wirst du scheitern. Du hast diese Gegend lange genug terrorisiert.“ Dragoon flog um den Schrecken herum und beschoss ihn von allen Seiten. Doch kein Treffer zeigte Wirkung. „Na schön, dann was anderes.“ sagte Curtis. Doch da drehte sich der Schrecken schnell um und feuerte einen Strahl ab. Dragoon wurde getroffen und stürzte zu Boden. Der Schrecken wandte sich ab.

Im Flughafengebäude sahen Aryla, Synn und Charlie, wie Curtis und Dragoon zu Boden stürzten. „Oh nein!“ rief Aryla „Das kann ich mir nicht ansehen.“ Dragon fing sich ab und flog davon. Curtis machte eine Rolle in der Luft und landete auf den Füßen. „Du kannst wieder hinsehen, Aryla.“ sagte Charlie „Es geht ihm gut. Ihm ist nichts passiert.“ Kurze Zeit später war Curtis wieder unverwandelt und kam zu seinen Freunden. „Könntest du mir mal verraten, was das eben sollte?“ fragte Aryla „Ich hatte schreckliche Angst um dich.“ „Tut mir leid.“ sagte Curtis „Aber das ist der letzte Schrecken. Wir müssen ihn vernichten.“ „Ja, aber solange wir die Schwachstelle nicht kennen, nützt uns ein Kampf nichts.“ sagte Aryla „Ich bitte dich, lass uns erst einmal herausfinden, wie wir diesen Schrecken besiegen können.“ „In Ordnung.“ sagte Curtis „Meine Methode hat schon mal nicht geklappt.“ „Das hast du uns gerade eindrucksvoll bewiesen.“ sagte Synn.

Azura:
Später traf sich Nathaniel mit seinen Töchtern in seiner Hütte. „Ich glaube, ich hab es.“ sagte er „Einen Zauber, der die Schwachstelle des letzten Schreckens rausfinden soll.“ „So ein Zauber ist tatsächlich möglich?“ fragte Aryla „Ein normaler Analysezauber wird es wohl nicht sein, oder?“ „Nein, denn ein Analysezauber wirkt bei den Schrecken nicht.“ sagte Nathaniel „Sie sind gegen alle Zauber geschützt, die ihnen schaden können. Und ein Analysezauber wäre ein Nachteil für sie. Gute Zauber hingegen dringen durch ihre Schilde durch.“ „Ich verstehe schon.“ sagte Yukai „Wenn man einen Zauber, der dem Schrecken nicht schadet, mit einem Analysezauber koppelt, müsste der Analysezauber durchkommen. Dabei muss man natürlich achten, dass der positive Zauber stärker ist als der Analysezauber, um das Schild zu umgehen.“ „Genau das wollte ich vorschlagen.“ sagte Nathaniel „Es ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt. Ein stärkerer Analysezauber würde auch nur vom Schild abgefangen werden.“ „Ich hoffe mal, dass es klappt.“ sagte Aryla „Es kann natürlich passieren, dass nur der positive Effekt des Zaubers durchkommt, und der Analyseeffekt gar keine Wirkung zeigen wird.“ „Wir müssen es einfach ausprobieren.“ sagte Yukai „Ich werde den Zauber ausführen.“

In Selphies Wohnung unterhielten sich die Rangers über den letzten Schrecken. „Der Schrecken der Luft.“ sagte Curtis „Der hat mich ganz schon ausgetrickst. Wird bestimmt nicht leicht, seine Schwachstelle rauszufinden.“ „Was ist, wenn er keine hat?“ fragte Melody. „Dann haben wir ein Problem.“ sagte Selphie. Da öffnete sich ein Portal, durch das Yukai schritt. „Yukai.“ sagte Jill „Ich hoffe, du hast gute Nachrichten für uns.“ „Ich hoffe es.“ sagte Yukai „Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, die Schwachstelle des Schreckens herauszufinden.“ „Das sind definitiv gute Nachrichten.“ sagte Selphie „Dann können wir den letzten Schrecken vernichten.“ „Wie gesagt, wenn es klappt.“ sagte Yukai „Sicher bin ich mir da nicht.“ „Wir müssen es einfach ausprobieren.“ sagte Selphie „Also dann mal los.“

New Glamis Airport:
Die Rangers und Yukai standen außerhalb des Flughafens und blickten nach oben. „Irgendwo in den Wolken schwebt der Schrecken umher.“ sagte Curtis „Dragoon kann uns da hochbringen. Aber es ist natürlich auch riskant.“ „Das Risiko müssen wir eingehen.“ sagte Selphie „Na los, lasst uns den Schrecken vernichten.“ „Shining Light, Shining Bright!!!“ „Crimson Flame, Burn!!!“ Curtis rief Dragoon, auf den die Rangers und Yukai aufstiegen. „Haltet euch gut fest.“ sagte Curtis „Besonders du, Yukai. Du hast keinen Power Anzug, der dich schützt, wenn du runterfällst.“ „Ich werde schon auf mich aufpassen.“ sagte Yukai „Meine kleine Allora braucht mich schließlich.“ „Okay, dann aufgepasst, es geht los.“ sagte Curtis. Dragoon erhob sich in die Lüfte. Schon bald hatten die Rangers den Schrecken erreicht. Yukai sprach einen Zauber aus. Sie koppelte einen starken Heilzauber an den Analysezauber. Wie geplant ließ das Schild des Schreckens den Heilzauber mitsamt Analysezauber durch. „Ich hab es.“ sagte Yukai „Einen richtigen Schwachpunkt hat der Kerl nicht. Sein Schild wird aber durch starke Belastung zusammenbrechen.“ „Okay, dann mit allem, was wir haben.“ sagte Selphie. „Vulkanator aktivieren!“ rief Curtis. Er feuerte auf den Schrecken. Selphie, David und Charlie sprachen ihre Zauber, während Melody und Jill mit ihren Waffen auf den Schrecken feuerten. Er wurde mehrmals getroffen. Da fuhr ein Blitz über seinen Körper. „Das Schild ist verschwunden.“ sagte Curtis „Perfekt. Beenden wir es, Dragoon.“ Während Curtis mit dem Vulkanator immer noch auf den Schrecken feuerte, spie Dragoon einige Flammenkugeln. Der Schrecken wurde getroffen und explodierte.

In Selphies Wohnung feierten die Rangers zusammen mit Synn, Yukai und Aryla den Sieg über den letzten Schrecken. „Wir haben den letzten Schrecken vernichtet.“ sagte Selphie „Die angeblich gefährlichsten Monster sind besiegt. Und es war gar nicht mal so schwer.“ „Jetzt kann Sephira ruhig kommen.“ sagte Charlie „Die machen wir fertig.“ „Ich weiß nicht.“ sagte Synn „Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl.“ „Wieso denn?“ fragte Curtis „Wir haben die Schrecken besiegt.“ „Selphie sagte es doch bereits.“ sagte Synn „Es war leicht. Zu leicht, wenn ihr mich fragt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sephira wollte, dass wir die Schrecken vernichten.“ „So ein Blödsinn.“ sagte Melody „Was soll sie denn davon haben? Sie will uns tot sehen.“ „Synn hat recht.“ sagte Aryla „Ich spüre, dass uns etwas noch schrecklicheres bevorstehen wird.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 12: Power Rangers Shining Light

Beitrag von Red Ranger » Do 19. Nov 2009, 21:37

Episode 33: Zorn der Erde, Teil 1

Die Rangers und Synn waren bei Selphie und spielten ihre Shadowrun Runde weiter. „Ihr kommt in einen dunklen Raum.“ sagte Selphie „Was wollt ihr tun?“ „Erst einmal nach einem Lichtschalter suchen.“ sagte Synn und würfelte erfolgreich eine Wahrnehmungsprobe. „Nachdem ihr das Licht eingeschaltet habt, erlebt ihr eine böse Überraschung.“ sagte Selphie „Zehn Gangmitglieder haben ihre Waffen auf euch gerichtet.“ „Das fängt ja wieder gut an.“ sagte Charlie „Da haben wir schon die Schrecken besiegt, und schon haben wir ein paar irre Rocker am Hals.“ „Man kann unsere Ranger Kämpfe ja schlecht mit Shadowrun vergleichen.“ sagte Jill „Außerdem, wer weiß, was uns noch alles erwartet. Der Kampf ist noch nicht zu Ende. Sephira ist immer noch da.“ „Und sie wird bestimmt nicht so schnell aufgeben.“ sagte David und sah auf seine Uhr. „Verdammt, schon so spät.“ sagte er „Wir müssen los.“ „Oh, stimmt.“ sagte Curtis „Fast hätten wir es verpeilt.“ Bis auf Selphie standen alle auf und gingen. „Was war das denn jetzt?“ fragte sie.

Sephiras Tempel:
„Die Schrecken sind vernichtet.“ sagte Cuiah „Die Rangers kann wohl gar nichts aufhalten.“ „Das macht nichts.“ sagte Sephira „Die Schrecken waren nur ein Mittel zum Zweck. Ich hab schon fast damit gerechnet, dass die Rangers sie vernichten.“ „Aber wozu dann das ganze?“ fragte Zypher „Was bringt uns das?“ „Das wirst du noch sehen.“ sagte Sephira „Jedenfalls haben der Meteor und die Schrecken den Untergang der Rangers eingeläutet. Und ich werde auch endlich meine Rache erhalten. Schon bald wird es losgehen. Aber dazu müsst ihr noch für ein wenig Ablenkung sorgen.“

Am nächsten Morgen:
Selphie betrat Davids Wohnung. Er hatte sie zu sich gebeten, weil er etwas dringendes von Selphie wollte. Doch seine Wohnung war dunkel. „David?“ fragte Selphie. Doch sie erhielt keine Antwort. Sie ging ins Wohnzimmer und schaltete das Licht an. Da sah sie die anderen Rangers, Synn und Aryla. Sie riefen: „Überraschung!“ „Wow, damit hab ich nun gar nicht gerechnet.“ sagte Selphie „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.“ „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schatz.“ sagte David „Jetzt bist du schon 19 Jahre alt.“ „Erinnere mich nicht daran.“ sagte Selphie „Ich gehe stark auf die 20 zu.“ „Mach dir nichts draus.“ sagte David „Mit jedem neuen Jahr wirst du hübscher.“ Er küsste Selphie. „Da hat er recht.“ sagte Jill „Wenn Melody und ich nicht uns hätten, würden wir uns an dich ranwerfen.“ „Das würde ich aber nicht zulassen.“ sagte David „Ich habe Selphie schon einmal beinahe verloren. Ich gebe sie nie wieder her.“ „Und ich will dich auch nie mehr gehen lassen.“ sagte Selphie. Da fing plötzlich die Erde an zu beben. „Oh mein Gott.“ sagte Melody „Ein Erdbeben hat uns gerade noch gefehlt.“ „Das ist kein Erdbeben.“ sagte Aryla „Das ist eine Katastrophe.“

Außerhalb von New Glamis brach der Boden auf und eine gelbe Flüssigkeit trat heraus. Es war die Energie der Erde. Sephira schritt langsam auf den Riss im Boden zu. „Das ist zu perfekt.“ sagte Sephira „Der Meteor und der Kampf gegen die Schrecken hat das Gebiet um New Glamis geschwächt. Die Energie der Erde hat sich ihren Weg gesucht, um diesen Planeten zu regenerieren. Es läuft alles nach Plan.“

Als das Erdbeben stoppte, sahen die Rangers sich um. „Glück gehabt.“ sagte David „Nichts ist beschädigt worden.“ „Das war kein gewöhnliches Erdbeben.“ sagte Synn „Das war ein Hilfeschrei.“ „Du hast es also auch gespürt.“ sagte Aryla „Offenbar waren die letzten Kämpfe etwas zu heftig. Meteoriten schlugen auf die Erde ein und mächtige Gegner sind gefallen. Das hat der Planet nicht verkraftet und versucht, mit seiner Energie dieses Gebiet zu regenerieren.“ „Wahrscheinlich ist hier irgendwo in der Gegend reine Energie der Erde aus dem Boden ausgetreten.“ sagte Synn „Man könnte sagen, der Planet blutet.“ „Das ist doch völlig albern.“ sagte Charlie „Ein Planet ist doch kein Lebewesen.“ „Denk dran, sowohl Menschen, als auch Planeten bestehen aus dem gleichen Material.“ sagte Jill „Alles ist beim Urknall entstanden. Den Rest hat die Evolution gemacht. Es wäre nicht auszuschließen, dass unsere Erde wirklich lebt.“ „Verrückt.“ sagte Charlie „Einfach nur verrückt.“

Azura:
Nathaniel und Yukai saßen in Nathaniels Hütte. „Es ist bald vorbei.“ sagte Yukai „Die Rangers haben die Schrecken besiegt. Was will Sephira jetzt noch auffahren?“ „Wir dürfen sie nicht unterschätzen.“ sagte Nathaniel „Ich fürchte, Sephira hat noch etwas vor. Die Schrecken waren zu leicht vernichtet. Das passt alles noch gar nicht zusammen. Wenn sie die Rangers loswerden wollte, wieso hat sie dann nicht gewartet, bis die Schrecken ihre alten Kräfte wiedergewonnen haben?“ „Stimmt, das ist ziemlich seltsam.“ sagte Yukai „Zuerst der Meteor, dann die Schrecken. Was könnte sie damit nur bewirkt haben?“ „Moment.“ sagte Nathaniel „Ich spüre was. Cuiah und Zypher sind in der Innenstadt unterwegs. Ich muss die Rangers warnen.“

Wenig später tauchten die Rangers und Synn in der Innenstadt auf und stellten sich Zypher und Cuiah entgegen. „Sieh mal an.“ sagte Cuiah „Die Rangers und die Verräterin. Du enttäuschst mich wirklich, Synn. Du hättest so viel von mir lernen können. Stattdessen verschwendest du deine Zeit mit den Rangers.“ „Ich hätte gar nichts von dir lernen können.“ sagte Synn „Bei nächster Gelegenheit hättest du mich eh umgebracht.“ „Schlaues Mädchen.“ sagte Cuiah „Und diese Gelegenheit ist jetzt.“ „Das kannst du vergessen.“ sagte Charlie „Niemand legt ungestraft Hand an meine Freundin an.“ „Shining Light, Shining Bright!!!“ „Crimson Flame, Burn!!!“ Die Rangers teilten sich auf. Melody, Jill und Curtis gingen auf Zypher los. Selphie, David und Charlie übernahmen Cuiah. Synn half ihnen dabei.

Melody und Jill hatten ihre Waffen bereit und feuerten auf Zypher. Doch der wehrte die Schüsse mit seiner Axt ab. Curtis zog sein Peitschenschwert und schlug mehrmals zu. Zypher wurde getroffen. Anschließend feuerten Melody und Jill noch einmal und trafen Zypher. Dieser wurde langsam wütend und rannte auf die Rangers zu. „So nicht.“ sagte Curtis „Vulkanator aktivieren!“ Er feuerte eine volle Ladung auf Zypher ab. Dieser ging zu Boden und explodierte. „Das war es dann wohl, Spinner.“ sagte Curtis.

Cuiah feuerte mehrere Blitzzauber auf die drei Rangers und Synn. Doch die wichen geschickt aus. „Das kann ich auch.“ sagte Charlie und sprach mehrere Blitzzauber. Synn unterstützte ihn dabei. „Nutzlos.“ sagte Cuiah und umgab sich mit einem Schild. „Wie wäre es dann damit?“ fragte Selphie. Sie und David schlugen gleichzeitig zu. Cuiah wurde getroffen. Synn ließ eine Schlingpflanze aus dem Boden erschein, die Cuiah umschlang und hochhob. „Jetzt!“ rief Synn „Das ist die Gelegenheit.“ Selphie, David und Charlie sprachen mehrere Zauber aus, die Cuiah trafen. Schließlich explodierte er.

Die Rangers verwandelten sich zurück. „Nun hast du deine verdiente Strafe, Cuiah.“ sagte Synn. „Wir haben es wirklich geschafft.“ sagte Selphie „Zypher und Cuiah sind besiegt.“ „Und es war eine richtige Genugtuung.“ sagte Synn „Wir haben gut gekämpft.“ „Ja, das haben wir.“ sagte Charlie „Und du warst auch richtig mutig, dass du ohne Power mit uns gekämpft hast.“ Er küsste Synn. „Lasst uns gehen.“ sagte Selphie „Für uns gibt es hier nichts mehr zu tun.“ „Ja, da können wir besser deinen Geburtstag weiter feiern.“ sagte David „Jetzt haben wir noch einen Grund mehr, zu feiern.“

Sephira stand nun vor dem Riss, aus dem die Energie der Erde austrat. Sie feuerte Blitze in den Riss. Dieser weitete sich dadurch immer mehr aus. „Ja, die Energie der Erde strömt geradezu hervor.“ sagte sie „Ich fühle es bereits. Endlose Macht wird mir gewiss sein. Schon bald werde ich alle Menschen auf diesem Planeten vernichtet haben. Die Rache wird mein sein. Und ihr werdet mich nicht aufhalten können, Rangers.“

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 12: Power Rangers Shining Light

Beitrag von Red Ranger » Do 19. Nov 2009, 21:37

Episode 34: Zorn der Erde, Teil 2

In Davids Wohnung feierten die Rangers Selphies Geburtstag. Weiterhin gab es einen zweiten Anlass zum Feiern, nämlich den Sieg über Zypher und Cuiah. „Unglaublich, dass wir es wirklich geschafft haben.“ sagte David „Noch am Anfang dachte ich ja, wir hätten nicht das Zeug zu Helden.“ „Wir hatten alle unsere Zweifel.“ sagte Selphie „Schließlich sind wir da nur zufällig reingeraten. Trotzdem, unseren ersten Kampf gegen Sephira, Zypher und Synn hatten wir recht gut gemeistert.“ „Zum Glück hatten wir es da noch nicht mit Cuiah zu tun gehabt.“ sagte Charlie „Aber ich bin froh, dass alles so gekommen ist. Sonst hätte ich dich nicht kennen gelernt, Schatz.“ Er küsste Synn. „Wir möchten die frohe Stunde auch für eine Ankündigung nutzen.“ sagte Synn „Charlie und ich haben beschlossen, nach unserem Sieg über Sephira nach azuranischer Tradition zu heiraten. Eine Heirat in dieser Welt dürfte für mich ja etwas schwieriger sein.“ „Wie schön.“ sagte Melody „Ich freu mich für euch.“ „Ja, darauf müssen wir anstoßen.“ sagte Jill „Ach übrigens, Curtis, wo ist eigentlich deine Freundin geblieben?“ „Sie wollte was mit Yukai und Nathaniel besprechen.“ sagte Curtis „Sie scheinen in ziemlicher Sorge wegen Sephira zu sein.“ „Soll Sephira nur kommen.“ sagte Selphie „Wir schicken sie zu Zypher und Cuiah.“

Azura:
Aryla kam in Nathaniels Hütte an, wo Nathaniel und Yukai warteten. „Was ist los, Schwester?“ fragte Yukai „Du siehst besorgt aus.“ „Das bin ich auch.“ sagte Aryla „Eine große Welle von positiver Energie verwandelt sich in negative Energie. Am Stadtrand von New Glamis. Ich fürchte, Sephira macht sie die Energie der Erde zunutze.“ „Das können wir nicht zulassen.“ sagte Nathaniel „Wir müssen sie mit all unserer Macht aufhalten.“ „Die Rangers sollten uns helfen.“ sagte Yukai „Alleine werden wir gegen Sephira wohl nicht sehr viel ausrichten können.“

Die Rangers und Synn räumten gerade die Reste von ihrer kleinen Feier weg. Da betraten Nathaniel, Yukai und Aryla durch ein Portal das Zimmer. „Erschreckt uns doch nicht immer so.“ sagte Melody. „Verzeihung.“ sagte Nathaniel „Aber es ist dringend. Sephira will offenbar die Energie der Erde absorbieren.“ „Aber woher?“ fragte Selphie „Letztens konnte sie die Energie aus einem Vulkan gewinnen. Gibt es noch so ein Leck?“ „Offenbar am Stadtrand von New Glamis.“ sagte Aryla „Ich werde euch hinführen.“

Die Rangers, Aryla, Nathaniel, Yukai und Synn kamen wenig später bei Sephira an. Sie erblickten den großen Riss auf dem Boden. „Sephira!“ rief Selphie „Hör sofort damit auf.“ „Wieso denn?“ fragte Sephira „Mein Plan nimmt langsam Formen an. Vielen Dank auch.“ „Vielen Dank?“ fragte Selphie „Wofür?“ „Dass ihr mir zur Macht verholfen habt.“ sagte Sephira „Durch die Bruchstücke des Meteors und durch eure Kämpfe gegen die Schrecken geriet die Erde in Aufruhr. Rund um New Glamis wurde die Oberfläche zerstört. Diese Zerstörung reichte, um die Energie der Erde austreten zu lassen. Und diese Energie sammelt sich hier. Ich werde sie nutzen, um stärker zu werden. Dann werde ich die Menschen vernichten. Und anschließend werde ich Azura erobern.“ „Das werden wir niemals zulassen.“ sagte Nathaniel. Er, Yukai, Aryla und Synn sprachen mehrere Zauber. Doch Sephira wehrte sie alle ab. Anschließend schritt sie auf den Riss zu und sprang hinein. Da fing die Erde an zu Beben. „Schnell weg hier.“ sagte Nathaniel. Die Rangers und die Azuraner entfernten sich schnell vom Riss. Dieser brach nämlich noch weiter auf und eine völlig mutierte Sephira stieg hinauf. Sie hatte statt zwei Flügel nun sechs Flügel. Ihre Haut war blassgrau und schuppig. Statt Hände hatte sie gewaltige Klauen. Ihre Körpergröße war nun mehr als das Doppelte ihrer eigentlichen Größe. „Oh mein Gott.“ sagte Synn „Das ist Sephira.“ „Ja, ich bin es.“ sagte Sephira „Nun bin ich das mächtigste Wesen auf dieser Welt. Schon bald werden die Menschen vernichtet sein.“ „Nicht, wenn wir es verhindern.“ sagte Selphie. „Was wollt ihr schon ausrichten können?“ fragte Sephira „Ihr seid nur ein paar kleine Menschen. Ihr seid noch nicht einmal die echten Hüter des Lichts.“ „Wir mögen zwar nur aus Zufall da reingeraten sein.“ sagte Selphie „Aber wir haben unser Schicksal akzeptiert und gekämpft. Wir werden dir die Erde nicht kampflos überlassen.“ „Shining Light, Shining Bright!!!“ „Crimson Flame, Burn!!!“ Die Rangers zogen ihre Waffen. Melody und Jill feuerten auf Sephira. Doch die schleuderte die Schüsse auf Melody und Jill zurück. Sie gingen zu Boden. Schließlich sprang Curtis hoch und schleuderte seine Crimson Klinge. Er traf Sephira mehrmals. Ihr Körper wies mehrere Wunden auf. „Du bist verletzlich.“ sagte Curtis „Gut zu wissen.“ „Guck mal genau hin.“ sagte Sephira. Ihre Wunden schlossen sich sofort wieder. Sie schlug Curtis, der mehrere Meter zurück flog und zu Boden ging. Selphie, Charlie und David rannten auf Sephira zu. Doch sie kamen nicht mal mehr zum Angriff. Sephira schoss aus ihren Augen Laserstrahlen, mit denen sie die drei Rangers traf. Auch sie gingen zu Boden. „Ich hab doch gesagt, dass ich das mächtigste Wesen auf dieser Welt bin.“ sagte Sephira „Niemand kann mich aufhalten.“ Da wurde sie von vier Feuerbällen getroffen. Doch das beeindruckte sie nicht. Sie guckte, woher die Feuerbälle kamen. Es waren die vier Azuraner, die sie beschossen hatten. „Wir werden nicht zulassen, dass du dieser Welt schadest.“ sagte Nathaniel. „Was wollt ihr denn schon ausrichten?“ fragte Sephira „Ihr habt gesehen, wie ich diese Rangers fertig gemacht habe. Und ihr könnt ohne Power erst recht nichts ausrichten.“ „Wir werden dich aufhalten.“ sagte Synn „Du warst einst meine beste Freundin. Zu schade, dass es so weit kommen musste.“ „Das denke ich auch.“ sagte Sephira „Ich hätte gerne mit dir meinen Triumph gefeiert. Aber du musstest dich ja für diese widerlichen Menschen entscheiden. Deshalb wirst du es wohl verstehen, dass ich dich leider töten muss.“ Sie feuerte einen Strahl auf Synn ab. Doch da wurde der Strahl umgelenkt. Es war Charlie, der den Strahl mit seiner Schattenklinge umgelenkt hat. „Wag es ja nicht.“ sagte Charlie „Du lässt meine Freundin gefälligst in Ruhe.“ Auch die anderen Rangers stellten sich vor die Azuraner. „Alleine können wir dich vielleicht nicht besiegen.“ sagte Selphie „Aber zusammen geht es allemal. Los, leiht uns eure Kraft!“ Nathaniel, Yukai, Aryla und Synn hielten ihre Hände nach vorne. Eine Energiewelle ging von den Azuranern auf die Rangers über. „Was hat das zu bedeuten?“ fragte Sephira. „Das bedeutet, dass wir dich vernichten.“ sagte Selphie „Nun spürst du den Zorn von Azura und den Zorn der Erde. Beide Welten werden dich für deine Taten bestrafen.“ Die Rangers bildeten in ihren Händen gewaltige Energiekugeln. Es war die Energie der Rangers und die Energie der Azuraner, die sich in den Kugeln bündelte. Schließlich warfen die Rangers die Kugeln auf Sephira. Sie wurde von allen Kugeln gleichzeitig getroffen. Sephira schrie kurz auf, bevor die Energie sie zerriss. Die Rangers verwandelten sich zurück. Sie und die Azuraner gingen erschöpft auf die Knie. „Geschafft.“ sagte Selphie mit schwacher Stimme „Die Welt ist gerettet.“ „Dieser Zauber hat alles aus mir heraus geholt.“ sagte Synn „Sorry, Sephira. Für dich gab es keine Hoffnung mehr.“ „Du hast das richtige getan.“ sagte Charlie „Sephira hätte uns alle vernichtet.“

Azura:
Es waren ein paar Tage seit dem Sieg über Sephira vergangen. Die Rangers hatten sich in Azura für ein besonderes Ritual versammelt. Charlie und Synn wollten nach azuranischem Brauch heiraten. Nathaniel führte die Zeremonie durch. Er als hoher Magier hatte die Berechtigung, eine Trauung durchzuführen. Die Zeremonie hielt er auf einer Waldlichtung ab. Ansonsten war alles so wie bei einer normalen Hochzeit. Nathaniel beendete die Zeremonie mit den Worten: „Und somit erkläre ich euch zu Mann und Frau.“ Charlie und Synn umarmten sich und küssten sich. „Ich bin ja so glücklich.“ sagte Synn „Nun kann ich endlich mein ganzes Leben mit dir verbringen.“ „Ich bin auch glücklich.“ sagte Charlie „Schließlich hab ich die beste Frau der Welt. Oder besser gesagt, der zwei Welten.“ „Ich freue mich für die beiden.“ sagte Selphie „Auch wenn es doch ein bisschen schnell ist. Sie sind erst ein halbes Jahr zusammen. Aber wenn sie sich so sehr lieben, dann gönne ich es ihnen.“ „Du sagst es.“ sagte David „Ihre Liebe sollte ein Vorbild für alle sein. Sie waren verfeindet, haben sich aber trotzdem ihren Gefühlen hingegeben.“ „Ich kann gar nicht mehr so recht glauben, dass wir gegen Synn wirklich mal gekämpft haben.“ sagte Selphie „Es fühlt sich eher so an, als wäre sie immer unsere Freundin gewesen.“ „Hey, Synn.“ rief Jill „Was ist mit dem Brautstrauß? Wird der noch geworfen?“ „Nicht bei uns Azuranern.“ sagtet Synn „Wir kommen lieber gleich zum zweitwichtigsten Teil einer Hochzeit. Dem Essen.“ „Das trifft sich gut.“ sagte Curtis „Ich bin hungrig.“ Und so feierten die Rangers noch bis in die Nacht hinein.

ENDE DER STAFFEL
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste