Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 22:41

Episode 31: Vergangene Ereignisse, Teil 1

Ben und Martin waren im Sports Kingdom. Das Sports Kingdom war so etwas wie ein Sportzentrum. Dort konnte man Plätze für verschiedene Sportarten mieten. Auch Billard und Snooker konnte man dort spielen. Ben und Martin spielten Billard. Ben setzte zum Stoß an. „Einfach so?“ fragte er „Ramona hat dich verlassen, weil sie sich in einen Anderen verliebt hat?“ „Ja, und dabei ist sie sich noch nicht mal sicher, ob dieser Typ sie liebt.“ sagte Martin. „Das ist ziemlich blöd von ihr.“ sagte Ben und versenkte mit seinem Stoß die schwarze 8. „Ich hab schon wieder gewonnen.“ sagte Ben „Du hast schon mal besser gespielt.“ „Ich bin auch völlig daneben.“ sagte Martin „Ich war auf 180, als Ramona mir das erzählt hatte.“ „Willkommen zurück bei den einsamen Wölfen.“ sagte Ben „Das heißt, du darfst bei Partys wieder in der Nichtficker Ecke sitzen.“ „Du doch auch.“ sagte Martin „In der Zeit, in der Jane hier war, hast du nicht ein Mal mit ihr geschlafen. Du bist ja schon ein Hardcore Nichtficker.“ „Ist Sex wirklich das, worauf es ankommt?“ fragte Ben „Für seinen Partner da zu sein heißt nicht, für ihn nur die Beine breit zu machen. Da gehört viel mehr zu.“ Da piepte Bens Armband. „Tja, dann muss die nächste Runde wohl ausfallen.“ sagte Ben „Was gibt es, Pharao?“ Der Pharao antwortete: „Kommt sofort in die Pyramide.“ „Sind unterwegs.“ sagte Ben.

Pyramide:
In der Pyramide hatten sich alle Rangers versammelt. „Was gibt es?“ fragte Ben. „Seht euch den Typen da an.“ sagte der Pharao und zeigte auf den Spiegel. „Ziemlich abgedrehter Kerl.“ sagte Ben „Was ist das für einer?“ „Man nennt ihn den Zeitenkrieger.“ sagte der Pharao „Er ist der Herr über Vergangenheit und Zukunft. Seine Macht besteht darin, die Zeit zu kontrollieren. Ich hätte nie gedacht, dass Seth ihn befreien würde. Der Zeitenkrieger ist ein gefährlicher Gegner. Er könnte uns alle in eine andere Zeit schickten. Ihr müsst ihn aufhalten.“ „Wird gemacht.“ sagte Ben „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Die Rangers öffneten einen Spalt und verließen die Pyramide.

Azuro City, Stadtpark:
Die Rangers kamen im Stadtpark aus und traten dem Zeitenkrieger entgegen. „Die Rangers.“ sagte er „Ich hab hier ein paar nette Spielkameraden für euch.“ Es tauchten Mumienkrieger auf. „Übernehmt ihr die Mumienkrieger.“ sagte Ben „Vicky und ich schnappen uns diesen Zeitenkrieger.“ Ben zog sein Wächter Schwert und attackierte den Krieger. Vicky setzte mit ihrem Drachensäbel nach. „Glaubt ihr, das kann mich aufhalten?“ fragte der Zeitenkrieger „Ich werde euch in die Vergangenheit befördern.“ Er richtete sein Schwert auf Ben und Vicky. „Ab ins Mittelalter.“ sagte er. Ben zog blitzschnell seine Laserpistole und schoss auf das Schwert. Der Zeitenkrieger konnte trotzdem noch einen Strahl aus dem Schwert auf Ben und Vicky abschießen. Ben und Vicky wurden erfasst und verschwanden. „Oh nein!“ rief Rika „Ben! Vicky!“ „Die werdet ihr so schnell nicht wieder sehen.“ sagte der Zeitenkrieger. Kurz darauf verschwand er.

Irgendwo tat sich ein schwarzes Loch auf, aus dem Ben und Vicky fielen. Sie landeten im Wasser. „Wo sind wir hier gelandet?“ fragte Vicky. „Das sieht mir ganz nach dem See im Stadtpark aus.“ sagte Ben „Bloß raus hier.“ Schnell schwammen sie ans Ufer und verließen den See. „Es sieht noch alles ganz normal aus.“ sagte Vicky „Aber dennoch ist etwas anders.“ Da hörten sie ein kleines Mädchen kichern. Ben und Vicky drehten sich um. Ein ungefähr 10 Jahre altes Mädchen stand vor ihnen und lachte. „Ihr seid vom Himmel gefallen und im See gelandet.“ sagte das Mädchen „Das sah witzig aus.“ „Es war ganz und gar nicht witzig.“ sagte Vicky „Aber mal eine Frage. Welches Jahr haben wir?“ „2006 natürlich.“ sagte das Mädchen „Mann, wo kommt ihr denn her?“ Vicky atmete kurz durch. Dann sagte sie: „Aus der Zukunft. Es hört sich zwar unglaublich an, aber das ist die Wahrheit.“ Da tauchten plötzlich vereinzelt Mumienkrieger auf. „Wie kommen die denn hierher?“ fragte Ben. „Der Zeitenkrieger.“ sagte Vicky „Er muss sie hinterher geschickt haben.“ Die Mumienkrieger umzingelten Ben, Vicky und das Mädchen. „Es hilft alles nichts.“ sagte Ben „Wir müssen uns verwandeln. Antike Macht, Wächterkraft!!!“ „Power Rangers?“ fragte das Mädchen „Ist das möglich?“ Ben und Vicky zogen ihre Laserpistolen und schossen die Mumienkrieger nieder. Nach wenigen Sekunden waren alle besiegt. Ben und Vicky verwandelten sich zurück. „Du hast es bereits gesagt.“ sagte Ben „Wir sind Power Rangers. Ich bin Ben.“ Vicky sagte: „Ja, in unserer Zeit beschützen wir die Welt vor dem Bösen. 2006 waren ja die Time Warp Rangers und die Mystic Force Rangers aktiv. Mein Name ist Vicky.“ „Das ist ja cool.“ sagte das Mädchen „Mein Name ist auch Vicky. Na ja, eigentlich heiße ich vollständig Vicky Regina Elza Jones. Aber Vicky reicht völlig.“ Ben sah Vicky an. Sie wirkte wie gelähmt. „Roter Ranger an Weißer Ranger. Ist da noch jemand?“ fragte Ben. „Oh, Sorry. Ich war abgelenkt.“ sagte Vicky „Ich war nämlich am überlegen, wie wir in unsere Zeit zurück sollen.“ „Ich hab eine Frage an dich, Vicky.“ sagte die kleine Vicky „Hat dein Helm deine Frisur so ruiniert, oder hast du das freiwillig gemacht?“ Nur schwer konnte Ben sich ein Lachen verkneifen. „Es ist freiwillig.“ sagte Vicky. „Ziemlich gewagt.“ sagte die kleine Vicky „So eine Frisur würde ich mir nie machen lassen.“

In der Gegenwart waren die anderen Rangers bereits zur Pyramide zurück gekehrt. Es war ihnen nicht gelungen, den Zeitenkrieger aufzufinden. „Schon irgendeine Spur von Ben und Vicky?“ fragte Rika. „Leider nicht.“ sagte Daria „Pharao hat eine Idee, aber wenn wir Pech haben, dauert es ziemlich lange, bis er sie gefunden hat.“ „Der Zeitenkrieger hat sie irgendwo in die Vergangenheit gebracht.“ sagte der Pharao „Ich kann Portale in die Vergangenheit öffnen. Daria wird dann durch das Portal gehen und versuchen, Vicky und Ben zu kontaktieren. Nur kann das sehr lange dauern, da ich nicht weiß, in welcher Zeit sie sich befinden.“ „Versuch es trotzdem.“ sagte Annette „Wir müssen sie zurück holen.“

Azuro City, 2006:
Ben und Vicky hatten die kleine Vicky bis nach Hause begleitet. „Kommt bitte mit in mein Zimmer.“ sagte sie „Ich möchte ein Foto von euch machen.“ Ben und Vicky gingen mit ihr in ihr Zimmer. Dort verwandelten sie sich und setzten ihre Helme ab. „Das wird bestimmt ein cooles Foto.“ sagte Ben. Die kleine Vicky knipste Ben und Vicky mit einer Sofortbildkamera. Dann zeigte sie ihnen das Bild. „Das ist sogar gut geworden.“ sagte Vicky „Wo tust du es hin?“ „Ich klebe es in mein Tagebuch ein.“ sagte die kleine Vicky „Es ist die letzte Seite. Sie ist euch gewidmet.“ Sie klebte das Bild ein und schrieb das Datum darunter. Dann verschloss sie das Tagebuch. „Wenn ich es in ein paar Jahren auspacke, werde ich mich bestimmt wieder an diesen Tag erinnern.“ sagte sie. „Sicher, erinnern.“ sagte Vicky mit leiser Stimme „Also dann, wir sehen uns.“ Daraufhin gingen Ben und Vicky. Vicky merkte nicht, wie ihre Brieftasche aus der Hosentasche fiel. Draußen sagte Vicky: „Das ist alles so seltsam. Ich muss das alles doch früher als Kind erlebt haben. Wieso erinnere ich mich nicht mehr daran? So ein Ereignis vergisst man doch nicht.“ „Zerbrich dir darüber lieber nicht den Kopf.“ sagte Ben „Das sind so alles die Verrücktheiten der Zeitreisen. Genau wie das berühmte Zeitparadox.“ „Was ist das?“ fragte Vicky „Erkläre es mir mal bitte.“ „Okay, ich versuche es.“ sagte Ben „Stell dir vor, du reist in die Vergangenheit und bringst deinen Vater um, noch bevor er dich zeugen konnte. Demnach kannst du gar nicht geboren werden und hörst auf zu existieren. Aber da du nie geboren wurdest, gibt es auch niemanden, der deinen Vater umbringen kann, weshalb du wiederum existieren müsstest.“ „Okay, jetzt bin ich komplett verwirrt.“ sagte Vicky.

Azuro City, 2014:
Martin saß im Cafe Central und ertränkte seine Sorgen im Bier. Da betrat auch Rika das Cafe. „Alkohol ist keine Lösung.“ sagte Rika „Ich weiß, du machst dir Sorgen um deinen Kumpel. Hey, ich mache mir auch Sorgen um meine Schwester. Aber das ist für mich kein Grund, zu saufen.“ „Wenn es nur das wäre.“ sagte Martin „Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Jetzt möchte ich nicht auch noch meinen besten Kumpel verlieren.“ „Wir finden schon eine Lösung.“ sagte Rika „Vielleicht haben sie uns in der Vergangenheit ja auch eine Nachricht hinterlassen. Wenn wir diese Nachricht finden, könnten wir sie retten.“ Da piepte Rikas Armband. Es war Daria. „Habt ihr sie gefunden?“ fragte Rika. „Leider noch nicht.“ sagte Daria „Du müsstest mich mal für die nächsten Jahrhunderte ablösen. Ich bin ziemlich am Ende und muss mich ausruhen.“ „Kein Problem.“ sagte Rika „Ich komme sofort.“ Dann deaktivierte sie ihr Armband. „Und du kommst besser mit.“ sagte Rika zu Martin „Kann ja nicht angehen, dass du dich besäufst.“ Sie gingen nach draußen. Dort öffneten sie einen Spalt und betraten die Pyramide.

Azuro City, 2006:
Die kleine Vicky war in ihren Zimmer und schaltete ihren Computer ein. Da fiel ihr die Brieftasche auf, die Vicky verloren hatte. ‚Gehört das der Ranger Frau?’ fragte sie sich. Sie hob die Brieftasche auf und öffnete sie. Da sah sie Vickys Personalausweis. Mit entsetztem Blick betrachtete sie den übereinstimmenden Namen und das übereinstimmende Geburtsdatum. ‚Das ist ja ein Ding’ dachte sie.

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 22:41

Episode 32: Vergangene Ereignisse, Teil 2

Rika kam blitzschnell aus dem Portal in die Pyramide gesprungen. Pfeile flogen ihr hinterher. Sofort verschloss der Pharao das Portal. „Fehlanzeige.“ sagte Rika „Ich bin mitten in einem Indianerreservat gelandet. Klar, dass das die Rothäute nicht gerne gesehen haben.“ „Wir werden sie schon finden.“ sagte Daria „Wir haben noch längst nicht alle Jahre durch.“ „Ich frage mich, ob wir sie finden, bevor ich in der Vergangenheit umgebracht werde.“ sagte Rika. „Du wirst nicht umgebracht.“ sagte Annette „Ich werde dich nämlich ablösen. Du brauchst erst einmal Ruhe.“

Azuro City, 2006:
Ben war immer noch dabei, Vicky das Zeitparadox zu erklären. „So schwer ist das doch gar nicht.“ sagte Ben „Zwei Ereignisse treffen aufeinander, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen würden. Dann ist die Frage, was passiert dann? Und da sind sich alle uneinig.“ „Vergiss es lieber.“ sagte Vicky „Ich hab heute schon zu viel durchgemacht, um das alles zu kapieren. Schlimmer kann der Tag nicht mehr werden.“ Sie tastete sich ab und legte einen entsetzten Blick auf. „Was ist denn jetzt schon wieder?“ fragte Ben. Vicky antwortete: „Verdammte Scheiße, ich hab meine Brieftasche verloren.“ „Ach, hier im Jahr 2006 können wir mit Geld, das erst 2012 geprägt wurde, eh nichts anfangen.“ scherzte Ben. „Lass diese Scherze.“ sagte Vicky „Das ist ernst. Da ist mein Personalausweis und mein Führerschein drin. Ich kann sie nicht in der Vergangenheit zurück lassen.“ „Hast du sie vielleicht bei dir, äh... bei Vicky verloren?“ fragte Ben. „Das wäre möglich.“ sagte Vicky „Los, zurück.“ Ben und Vicky machten kehrt und gingen zurück zu Vickys Wohnung. Die kleine Vicky kam ihnen schon entgegen. „Da seid ihr ja.“ sagte sie „Ich hab euch gesucht. Du hast das hier verloren, Vicky.“ Sie gab Vicky die Brieftasche. „Oh, Gott sei dank, meine Brieftasche.“ sagte „Ich hatte schon befürchtet, sie nie wieder zu finden.“ Die kleine Vicky sah Vicky lange an. „Was denn?“ fragte Vicky „Was guckst du mich so an?“ „Du bist es wirklich.“ sagte Vicky „Du bist mein zukünftiges ich.“ „Verdammt, der Personalausweis.“ sagte Vicky „Hat dir niemand beigebracht, dass man nicht in fremde Brieftaschen rumschnüffelt?“ „Wieso fremde Brieftasche?“ fragte die kleine Vicky „Das war doch meine.“ „Tja, Vicky. Dein vergangenes ich ist dir über.“ sagte Ben.

2014, Pyramide:
Daria hakte auf einer Liste das Jahr 1720 ab. „Wieder nichts.“ sagte sie „Nicht dass sie noch in der Zukunft gelandet sind und wir uns in der Vergangenheit dumm und dämlich suchen.“ „Das wäre sehr schlecht.“ sagte der Pharao „Ich kann keine Portale in die Zukunft öffnen. Sie funktionieren nur zur Vergangenheit.“ „Und wenn schon.“ sagte Frank „In der Zukunft gibt es bestimmt vernünftige Zeitmaschinen. Mit denen müssten sie zurück finden. Wir sollten uns erst einmal eine Pause gönnen und ein Eis essen gehen.“ „Du kannst von mir aus gehen.“ sagte Daria „Aber Annette und ich werden noch bis zum Jahr 1750 durcharbeiten.“ „Oh je, so hab ich mir den Anfang vom Wochenende wirklich nicht vorgestellt.“ stöhnte Annette.

Azuro City, 2006:
Ben und Vicky saßen mit der kleinen Vicky im Stadtpark auf einer Bank. Ben erzählte, wie sie Power Rangers geworden sind und wie ihre ersten Kämpfe waren. „Ich bin erst später dazu gekommen.“ sagte Vicky „Vorher wollte ich um jeden Preis die Identität der Rangers lüften. Tja, und dann war ich auf einmal selber ein Ranger.“ „Kurze Zeit später kam ein schwarzer Ranger hinzu.“ sagte Ben „Doch der ist so geheimnisvoll, dass wir selber noch nicht einmal wissen, wer er ist.“ „Das klingt alles so aufregend.“ sagte die kleine Vicky „Ich kann es kaum erwarten, bis ich zum Ranger werde.“ „Das dauert noch 8 Jahre.“ sagte Vicky. „Mann, das ist zu lange.“ sagte die kleine Vicky „Ich will am liebsten jetzt schon ein Ranger sein.“ „Dafür bist du noch zu jung.“ sagte Ben „Und Kinder als Rangers sind nicht unbedingt so beliebt.“ „Dann eben nicht.“ sagte die kleine Vicky.

Azuro City, 2014:
Rika war zu Hause und durchsuchte Vickys Zimmer. „Gut möglich, dass sie uns eine Nachricht in der Vergangenheit hinterlassen haben.“ sagte sie „Das ist nicht auszuschließen.“ Da entdeckte sie Vickys Tagebücher. „Das ist die Gelegenheit.“ sagte sie „Endlich kann ich mal ihre Tagebücher lesen.“ Sie nahm eins heraus und knackte das Schloss mit einem Draht. Sie blätterte es durch und las einige Seiten. Dann entdeckte sie ein Foto auf der letzten Seite. „Was ist denn das?“ fragte sie „Hey, das sind ja Ben und Vicky. Und laut dem Eintrag ist das Foto 2006 entstanden. Endlich. Wir haben sie gefunden.“

Pyramide:
Kurze Zeit später betrat Rika die Pyramide. Dort hakte Daria bereits das Jahr 1745 ab. „Noch fünf Jahre.“ sagte Annette „Dann übernimmst du wieder, Dari.“ „Nein, ich übernehme.“ sagte Rika „Schick mich ins Jahr 2006.“ „Wieso ausgerechnet 2006?“ fragte Daria. Rika zeigte das Tagebuch. „Okay, das ist ein Argument.“ sagte Daria „Mach dich bereit, es geht los.“

Azuro City, 2006
Ben und Vicky gingen mit der kleinen Vicky durch die Stadt. „Unglaublich, wie sich in 8 Jahren alles verändert hat.“ sagte Vicky „Ich hatte schon fast vergessen, wie es hier mal ausgesehen hat.“ Da piepte Bens Armband. „Vicky, lass das.“ sagte Ben „Zu solchen Scherzen bin ich jetzt nicht aufgelegt.“ „Das war ich nicht.“ sagte Vicky „Jemand versucht, uns zu kontaktieren.“ Ben aktivierte sein Armband. „Ich höre.“ sagte er. „Na endlich.“ sagte Rika „Wir durchsuchen schon die halbe Weltgeschichte nach euch. Wo seid ihr jetzt?“ „Wir sind beim Cafe Central.“ sagte Ben „Also dort, wo später Cafe Central sein wird. Jetzt ist hier noch dieses China Restaurant.“ „Ich weiß bescheid.“ sagte Rika „Wartet, ich bin sofort bei euch.“ Dann deaktivierte er sein Armband. „Habt ihr da mit einem anderen Ranger gesprochen?“ fragte die kleine Vicky. „Ja, das war unser Pink Ranger.“ sagte Ben „Sie hat uns gefunden. Endlich können wir wieder in unsere Zeit zurückkehren.“ Ben und Vicky warteten ein paar Minuten. Einige Zeit später kam Rika an. „Schön dich zu sehen.“ sagte Vicky „Darf ich vorstellen, mein vergangenes ich.“ „Nett, dich kennen zu lernen, Pink Ranger.“ sagte die kleine Vicky. „Freut mich auch.“ sagte Rika „Ich bin übrigens deine Schwester Rika.“ „Du bist ganz schön groß geworden.“ sagte die kleine Vicky „Und zugelegt hast du auch.“ Als Ben Rikas seltsamen Blick sah, musste er fast lachen. „Die Kleine ist echt gut.“ sagte er. „Kommt zum Stadtpark.“ sagte Rika „Dort ist das Portal, was uns zurück bringt.“ „Ich will euch begleiten.“ sagte die kleine Vicky „Dann kann ich mich wenigstens richtig von euch verabschieden.“ „Einverstanden.“ sagte Ben.

Stadtpark:
Im Stadtpark tauchte plötzlich der Zeitenkrieger auf. „Ihr werdet nicht zurückkehren.“ sagte er „Dafür werde ich schon sorgen.“ „Das werden wir ja sehen.“ sagte Ben. „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Der Zeitenkrieger ließ eine Schockwelle auf die Rangers los. Sie konnten sich noch halten, aber die kleine Vicky wurde weggeschleudert und stieß mit dem Kopf gegen einen Baum. Sie ging zu Boden und verlor das Bewusstsein. „Das wirst du mir büßen.“ sagte Vicky „Niemand schleudert mich ungestraft gegen einen Baum. Drachensäbel!!!“ Sie schlug den Zeitenkrieger mehrmals mit ihrem Drachensäbel. „Das sollte dem ganzen Spuk ein Ende bereiten.“ sagte sie „Drachenfeuer!!!“ Ben und Rika unterstützen sie mit ihren Laserpistolen. Der Zeitenkrieger wurde so vernichtet. „Wartet eben auf mich.“ sagte Vicky „Ich bring mich nur eben nach Hause.“ Sie nahm die kleine Vicky auf den Arm und verschwand mit ihr. Einige Minuten später kam sie wieder bei Ben und Vicky an. „Ich hab sie ins Bett gelegt.“ sagte Vicky „Sie hat keine ernsthaften Verletzungen. Sie braucht erst einmal Ruhe.“ Daraufhin betraten sie das Portal.

2014, Pyramide:
Ben, Vicky und Rika kamen in der Pyramide an, wo die anderen Rangers sie bereits erwarteten. „Da seid ihr ja endlich.“ sagte Martin „Wir haben uns hier schon ernsthafte Sorgen gemacht.“ „Das war eine verrückte Geschichte.“ sagte Ben „Ich erzähle sie euch.“ Vicky und Ben erzählten abwechselnd die Geschichte ihres Abstechers in die Vergangenheit. „Das war die ganze Geschichte.“ sagte Vicky „Und jetzt weiß ich auch, warum ich mich nicht mehr daran erinnere. Der Schlag auf den Kopf muss das bewirkt haben. Wahrscheinlich hab ich so ein Teil meines Gedächtnis verloren.“

Azuro City, 2006:
Die kleine Vicky wachte am nächsten Morgen auf. Ungläubig sah sie sich um. ‚Das war ja vielleicht ein seltsamer Traum.’ dachte sie ‚Die Power Rangers?’ Sie ging ins Wohnzimmer, wo ihre Schwester Rika vor dem Fernseher saß. „Hey, Vicky.“ sagte sie „Setz dich hin. Sie bringen einen Bericht über die Power Rangers.“ „Oh ja.“ sagte Vicky „Weißt du, ich hab diese Nacht sogar von den Power Rangers geträumt. Aber die Rangers in meinem Traum sahen ganz anders aus.“ „Wer waren denn die Rangers?“ fragte Rika „Nicht die Time Warp Rangers?“ „Ich weiß es nicht.“ sagte Vicky „Ich habe sie unverwandelt gesehen, aber ich weiß wirklich nicht mehr, wer sie waren und woher sie kamen.“

ENDE
Zuletzt geändert von Red Ranger am Di 7. Jul 2015, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 22:42

Episode 33: Das Schlachtschiff von Sakardo

Die Rangers waren alle im Sports Kingdom und spielten Snooker. Nur Vicky war nicht bei ihnen. Sie wollte noch für die nächste Abschlussprüfung lernen. Die erste Runde spielte Ben gegen Rika. Ben hatte eine rote Kugel versenkt und durfte sich dann die nächste Kugel aussuchen. „Ich nehme die Schwarze.“ sagte Ben. „Bist du dir sicher?“ fragte Martin „Alter, die versenkst du nie im Leben.“ „Wetten das doch?“ fragte Ben „Ist doch nur ein einfaches Bandenspiel.“ „Die Wette halte ich.“ sagte Martin „10 Dollar, wenn du die versenkst.“ Ben zielte vorsichtig und stieß an. Sein Stoß versenkte die schwarze Kugel. „Das wären dann 7 Punkte und 10 Dollar.“ sagte Ben. „Das ist unglaublich.“ sagte Martin und gab Ben die 10 Dollar „Selbst O’Sullivan hätte bei diesem Stoß Probleme gehabt.“ „Vergleiche mit den ganz Großen sind hier fehl am Platz.“ sagte Rika „Am Ende gewinne eh ich.“ „Wetten das nicht?“ sagte Martin „20 Dollar gegen dich.“ „Willst wohl das Geld wieder reinholen und noch Gewinn machen, was?“ fragte Annette. „Aber sicher doch.“ sagte Martin „Ich kann das Geld gut gebrauchen.“ Ben und Rika spielten das Spiel weiter. Am Ende siegte Ben mit 50 Punkten Vorsprung. „Gut gemacht, Kumpel.“ sagte Martin „Dank dir hab ich insgesamt 10 Dollar gewonnen.“ Verbittert holte Rika die 20 Dollar aus ihrer Brieftasche. „Okay, dann kommt jetzt das Match Frank gegen Annette.“ sagte Ben „Möge der bessere gewinnen.“ „Ich sehe es noch kommen.“ sagte Martin „Wenn Vicky gleich da ist und ich gegen sie spiele, meldet sich bestimmt der Pharao, weil Seth angreift.“ „Meinst du?“ fragte Ben. „Garantiert.“ antwortete Martin „Da wette ich mit dir.“ „Du bist ja in richtiger Wettlaune.“ sagte Ben „Okay, ich halte die Wette mit 20 Dollar.“ Mitten im Match kam Vicky an. „Na, wie sieht’s aus?“ fragte sie. „Ich habe das erste Match gewonnen.“ sagte Ben „Dabei hab ich 10 Dollar verdient. Martin hat auch 10 Dollar gewonnen, und Rika hat 20 Dollar verloren.“ „Wir haben ein bisschen gewettet.“ sagte Martin „Die dritte Wette steht schon. Ich habe gesagt, dass wenn ich gegen dich spiele, der Pharao uns zur Pyramide ruft. Ben hat mit 20 Dollar dagegen gehalten.“ Frank und Annette beendeten das Spiel. Annette hatte diese Runde für sich entschieden. Dann waren Martin und Vicky dran. Martin spielte ein großartiges Match. Er gewann die Runde ohne Probleme. Aber dennoch war er der Verlierer. Die 20 Dollar von Rika musste er an Ben abdrücken, da Ben die Wette gewonnen hatte. „Dann jetzt ab ins Cafe Central.“ sagte Ben „Ich lade euch ein. Ich hab ja genug Geld.“ „Ja, mein Geld.“ sagte Martin. „Was ursprünglich mein Geld war.“ sagte Rika.

Auf dem Weg zum Cafe kamen den Rangers Evelyn und Judith entgegen. „Hallo, ihr beiden.“ sagte Vicky „Wo geht’s denn hin?“ „Ach, wir gehen nur einfach so durch sie Stadt.“ sagte Evelyn „Ohne bestimmtes Ziel.“ „Dann kommt doch mit uns ins Cafe Central.“ sagte Vicky. Plötzlich gab es eine Explosion. „Was war denn das?“ fragte Judith. „Das werden wir gleich herausfinden.“ sagte Ben. Die Rangers, Evelyn und Judith rannten in die Richtung, aus der die Explosion kam. Da sahen sie, was Sache war. Defender Soldaten schossen mit Raketenwerfern auf ein fliegendes Schiff. Das Schiff schoss mit Kanonen auf die Soldaten. Die Soldaten hatten kaum eine Chance. „Das sieht schlecht aus.“ sagte Vicky „Evelyn, Judith, bleibt hier. Wir halten dieses Schiff auf.“ „Ihr alle?“ fragte Evelyn „Seid ihr etwa alle Power Rangers?“ „Warum sollen wir das noch länger verheimlichen?“ fragte Vicky „Ihr hättet es früher oder später eh rausgefunden. Und ich weiß ja, dass ich euch vertrauen kann.“ „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ „Das ist echt unglaublich.“ sagte Judith „Ihr seid wirklich die Power Rangers.“ „Bleibt in Deckung.“ sagte Vicky zu Evelyn und Judith. Die Rangers rannten aus ihrem Versteck heraus. Ben rief den Defenders zu: „Bringt euch in Sicherheit. Wir übernehmen.“ Daraufhin zogen sich die Defenders zurück. Die Rangers zogen ihre Laserpistolen und schossen auf das Schiff. Doch das zeigte keine Wirkung. Die Kanonen des Schiffs feuerten auf die Rangers. Sie wurden getroffen und gingen zu Boden, wobei sie sich zurück verwandelten. Anschließend öffnete sich der Boden unter den Rangers.

Pyramide:
Die Rangers landeten in der Pyramide. „Ich hab euch zurück geholt.“ sagte Daria „Ihr hättet nicht gewinnen können.“ „Was ist das für ein Schiff?“ fragte Frank. Der Pharao antwortete: „Das Schlachtschiff von Sakardo.“ „Wer?“ fragte Ben. „Sakardo.“ antwortete der Pharao „Er ist der König der höheren Sphären. Ein sehr mächtiger Krieger, der leider für Seth arbeitet.“ „Das ist doch wieder typisch.“ sagte Rika „Diese mächtigen Krieger arbeiten immer für Seth. Kann nicht mal einer von denen für uns arbeiten?“ „Doch, den gibt es.“ sagte der Pharao „Einer arbeitet für uns. Der schwarze Ranger.“ „Der große Unbekannte.“ sagte Ben „Wer ist der schwarze Ranger?“ „Das werde ich euch nicht sagen.“ sagte der Pharao „Seine Identität soll er euch selbst verraten, wenn er sich dazu bereit fühlt.“ „Wie ich diese Heimlichtuerei hasse.“ sagte Ben „Na ja, Hauptsache er hilft uns.“ Der Pharao kontaktierte daraufhin den schwarzen Ranger. Dieser betrat kurze Zeit später die Pyramide. „Okay, Dari kann schon mal nicht der schwarze Ranger sein, weil sie hier ist.“ sagte Ben „Hat noch jemand Verdächtige?“ „Na ja.“ sagte Vicky „Ich verdächtige Serenity. Sie war immer da, kurz nachdem der schwarze Ranger verschwand. Oder er tauchte auf, nachdem sie verschwunden war.“ „Du glaubst also, ich bin Serenity?“ fragte der schwarze Ranger. „Irgendwie schon. Dafür wette ich.“ sagte Vicky. „Die Wette halte ich.“ sagte Martin „10 Dollar, dass sie es nicht ist.“ Der schwarze Ranger wandte sich dem Pharao zu und fragte: „Darf ich?“ Der Pharao nickte. „Ich werde euch nun meine Identität offenbaren.“ sagte der schwarze Ranger „Seht genau hin. Power aus!!!“ Der schwarze Ranger verwandelte sich zurück. Wie Vicky bereits vermutet hatte, war es Serenity. „Ich wusste es.“ sagte Vicky. Martin griff leicht verärgert in seine Brieftasche und gab Vicky das Geld. „Lass die Wetten heute lieber sein.“ sagte Ben „Das bringt nichts.“ „Also, wir können das Schlachtschiff nur von innen vernichten.“ sagte Serenity „Einer muss an Bord gehen und Sprengsätze platzieren. Das übernehme ich. Ihr müsst währenddessen die Aufmerksamkeit auf euch lenken.“ „Also sollen wir Kanonenfutter spielen?“ fragte Annette. „Ja, so könnte man das ausdrücken.“ sagte Serenity. „Hey, seht euch das an!“ rief Daria „Das hab ich gerade entdeckt. Es ist passiert, kurz nachdem wir euch zurückgeholt haben.“ Im Spiegel sahen die Rangers die Szene, wie sie durch den Spalt fielen. Anschließend rannte Evelyn zu der Stelle, an der wir verschwunden sind. Plötzlich ging ein Lichtstrahl von dem Schiff auf Evelyn nieder. Dieser Strahl zog Evelyn an Bord des Schiffs. „Oh nein, Evelyn!“ rief Vicky „Sakardo hat sie entführt.“ „Das macht die Sache nicht gerade leichter.“ sagte Serenity „Also werde ich an Bord erst einmal nach Evelyn suchen, bevor ich das Schiff in die Luft jage.“ „Würde ich dir raten.“ sagte Vicky „Wehe, du lässt meine Schwester an Bord zurück. Dann bekommst du es mit mir zu tun.“ „Und mit mir ebenfalls.“ sagte Rika. „Rangers, Sakardo fliegt einen erneuten Angriff.“ sagte Daria „Ihr müsst euren Plan jetzt durchführen.“ „Also dann mal los.“ sagte Serenity. „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Die Rangers öffneten einen Spalt.

Die Rangers kamen genau bei Judith aus. „Rangers, da seid ihr wieder.“ sagte Judith „Das Schiff hat Evelyn.“ „Das wissen wir.“ sagte Ben „Verschwinde besser von hier. Es wird jetzt gefährlich. Keine Sorge, wir werden Evelyn retten.“ Die Rangers rannten aus ihrem Versteck auf das Schiff zu. Die Kanonen erfassten sie und schossen sofort los. Die Rangers zogen ihre Laserpistolen und erwiderten das Feuer. Geschickt wichen sie den Kanonenkugeln aus und beschossen die Kanonen. Es gelang ihnen, einige Kanonen zu zerstören, wenn sie alle gleichzeitig feuerten. „Okay, Sakardo ist erst einmal beschäftigt.“ sagte Serenity „Ich werde jetzt an Bord gehen.“ Sie sprang hoch und landete auf dem Schiff. Die anderen Rangers schafften es, alle Kanonen zu zerstören. „Wenigstens kann Sakardo nicht mehr angreifen.“ sagte Ben „Hoffen wir, dass Serenity es schafft.“ Da tat sich plötzlich ein Dimensionsportal auf, durch das das Schiff flog. „Was ist das denn?“ fragte Ben. „Verdammt, das Schiff verschwindet.“ sagte Rika „Und mit ihr Evelyn und Serenity.“ Vicky verwandelte sich zurück und ging mit gesenktem Blick auf die Knie. „Vicky, was hast du?“ fragte Ben. Vicky fing an zu weinen. „Meine Freundin und meine Schwester sind verschwunden.“ sagte sie „Werde ich sie jemals wieder sehen?“ „Aber sicher doch.“ sagte Martin „Da wette ich mit dir. Nein, lieber doch nicht.“

Als das Schiff durch das Dimensionsportal fuhr, passierte es ein starkes Energiefeld. „Verdammt, diese Kraft ist zu groß.“ sagte Serenity „Ich muss dagegen ankämpfen.“ Serenity hielt ihre ganze Power gegen das Energiefeld. Doch es nützte nichts. Durch die gewaltige Kraft wurde sie erst zurück verwandelt und anschließend weggeschleudert. Serenity ging zu Boden und verlor das Bewusstsein.

Pyramide:
Sie Rangers waren mittlerweile zur Pyramide zurückgekehrt. „Serenity konnte das Schiff betreten aber dann hat sich so ein Portal aufgetan und das Schiff verschluckt.“ „Das Portal hat es nicht verschluckt.“ sagte der Pharao „Ihr habt die Waffen des Schiffs zerstört. Sakardo war gezwungen, zu den höheren Sphären zurück zu kehren und das Schiff zu regenerieren. Er wird wiederkommen.“ „Dann gibt es noch Hoffnung.“ sagte Vicky „Serenity und Evelyn leben noch. Und wir werden sie wieder sehen.“ „Verdammt.“ fluchte Martin „Hätte ich doch mal diese Wette gemacht.“ „Tja, ist wohl persönliches Pech.“ sagte Ben.

ENDE
Zuletzt geändert von Red Ranger am Di 7. Jul 2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 22:42

Episode 34: Serenitys letzte Schlacht

Azuro City High:
Ben und Rika standen auf dem Schulhof. Frank, Annette und Vicky hatten ihre dritte Abschlussprüfung, weshalb sie schon in Richtung Unterrichtsräume aufgebrochen waren. „Immer noch keine Nachricht von Serenity?“ fragte Rika. „Leider nein.“ sagte Ben „Wir wissen nicht, ob sie überlebt hat. Sakardo könnte sie entdeckt haben und sie getötet haben. In den höheren Sphären hat sie keine Chance gegen Sakardo.“ „Oh je, ich hoffe, ich sehe meine Schwester noch lebend wieder.“ sagte Rika „Ich würde es mir nie verzeihen können, wenn sie stirbt.“ „Sie stirbt schon nicht.“ sagte Ben „Da vertraue ich Serenity. Sie wird Evelyn retten.“ Da piepte Bens Armband. „Was ist?“ fragte er. „Kommt in die Pyramide.“ sagte der Pharao „Es ist wichtig.“ Ben und Vicky verließen den Schulhof. Als sie sicher waren, dass niemand sie sah, öffneten sie einen Spalt.

Pyramide:
Nur Rika, Martin und Ben wurden zur Pyramide gerufen, da die Anderen mit ihren Abschlussprüfungen beschäftigt waren. „Was gibt es denn?“ fragte Ben. „Es geht um Serenitys Power.“ sagte der Pharao „Ihre Power ist zu stark. Deshalb ist sie auch so schnell aufgebraucht. Schon bald wird Serenity ihre Power komplett verlieren.“ „Oh je, wenn das passiert, während sie gegen Sakardo kämpft, ist sie erledigt.“ sagte Ben „Wir müssen ihr irgendwie doch helfen können.“ „Leider können wir ihr nicht helfen, solange Sakardo nicht in unsere Dimension zurückgekehrt ist.“ sagte der Pharao „Wir können nur abwarten und hoffen.“

Serenity kam derweil wieder zu Bewusstsein. Sie sah sich um und bemerkte, dass die Umgebung um das Schiff grün war. „Was ist das für ein seltsamer Ort?“ fragte sie sich. Sie stand langsam auf und ging einige Schritte. „Wen haben wir denn da?“ fragte da jemand. Serenity drehte sich um. Hinter ihr stand ein Krieger mit einem Schwert. „Sakardo, nehme ich an?“ fragte Serenity. „Nein, nur sein Diener.“ sagte der Krieger „Ich erledige dir Drecksarbeit für meinen Herren. Und nun werde ich dich töten.“ „Dazu wird es nicht kommen.“ sagte Serenity „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Doch nichts geschah. „Das war’s für dich.“ sagte der Krieger. Er rammte Serenity das Schwert in den Bauch. Mit schmerzerfülltem Blick ging sie zu Boden. „Niemand legt sich mit Sakardo an.“ sagte der Krieger und verschwand. „Das kann nicht sein.“ sagte Serenity mit schwacher Stimme „Das darf so nicht enden. Ich will nicht sterben.“ Serenity schloss die Augen und bewegte sich nicht mehr.

Pyramide:
Der Pharao saß alleine in der Pyramide und meditierte. Er sah mehrere Visionen. Bilder von früheren Kämpfen, aber auch Bilder von noch kommenden Kämpfen, die er allerdings nicht richtig deuten konnte. Plötzlich wurde seine Vision klar. Er sah Sakardos Schlachtschiff, die in den höheren Sphären schwebte. Sein Blick glitt auf das Deck des Schiffs. Dort sah der Pharao Serenity in ihrem eigenen Blut liegen. Der Pharao riss die Augen auf. „Das ist nicht möglich!“ entfuhr es ihm.

Azuro City High:
Rika, Martin und Ben warteten vor dem Schulgebäude auf die Anderen. Wenig später verließen sie das Gebäude, wobei Annette heftig am Fluchen war. „So eine Drecksprüfung!“ rief sie „Was waren das denn für Scheiß Aufgaben?“ „Ich bin mal auf Serenitys Ausrede gespannt.“ sagte Frank „Sie kann ja dem Lehrer schlecht sagen, dass sie die Prüfung nicht mitschreiben konnte, weil sie die Welt retten musste.“ „Notfalls muss sie es sagen.“ sagte Ben „Bevor sie eine Sechs wegen einer fehlenden Entschuldigung kassiert, kann sie besser die Wahrheit sagen.“ „Ich mache mir Sorgen um Serenity und Evelyn.“ sagte Vicky „Hoffentlich leben sie noch.“ Da piepte plötzlich Bens Armband. Er aktivierte es und sagte: „Lass mich raten, ein Notfall?“ „Ja, es ist wirklich dringend.“ sagte der Pharao „Es geht um Serenity.“ „Okay, dann kommen wir sofort.“ sagte Ben. Die Rangers öffneten einen Spalt.

Pyramide:
„Was ist mit Serenity?“ fragte Ben „Hat sie sich gemeldet?“ „Ich fürchte, sie hat es nicht geschafft.“ sagte der Pharao „Ich hatte eine Vision, in der ich sah, wie Serenity blutend am Boden lag. Alles Leben war aus ihr entwichen.“ Die Rangers waren davon erst einmal bestürzt. Sie hatten schon damit gerechnet, dass Serenitys Mission schwer sei, aber ihr Tod war das Letzte, was sie erwartet haben. „Sie ist tot?“ fragte Ben. „Es sieht so aus.“ sagte der Pharao „Aber vielleicht lebt sie noch. Es gibt nur eine Möglichkeit. Ich muss ihr helfen. Doch dazu müsst ihr mir eure Power leihen.“

An Bord des Schiffs kam Serenity wieder zu sich. Sie sah an sich herab. Die Wunde war gänzlich verschwunden. Nicht einmal eine Narbe war zu sehen. „Du musst hier weg.“ sagte da eine Stimme neben Serenity. Sie drehte sich zur Seite. Eine Lichtgestalt schwebte vor ihr. Sie erkannte, dass es der Pharao war. „Was machst du denn hier?“ fragte sie. „Ich konnte meinen Geist mit der Hilfe der Rangers in die höheren Sphären befördern.“ sagte der Pharao „In den höheren Sphären hab auch ich mehr Macht. So konnte ich dich heilen. Hör zu, du musst deinen Auftrag schnell zu Ende bringen. Wir wissen nicht, wie lange deine Power noch hält.“ „Vorhin konnte ich mich nicht mehr verwandeln.“ sagte Serenity „Ich fürchte, die Power ist bereits aufgebraucht.“ „Nein, ich spüre, dass sie noch nicht komplett aufgebraucht ist.“ sagte der Pharao „Aber beeil dich trotzdem.“ Daraufhin verschwand der Pharao. Serenity stand auf und ging auf eine Tür zu. Sie öffnete die Tür und betrat den folgenden Raum. Es sah aus wie ein Lagerraum. „Hier müssen zwei Sprengsätze hin.“ sagte Serenity. Sie platzierte die Sprengsätze und verließ den Raum. Dann ging sie zur gegenüberliegenden Tür. Dort war ein kleiner Raum. In der Ecke lag Evelyn gefesselt. „Evelyn, da bist du ja.“ sagte Serenity „Warte, ich hab dich gleich befreit.“ Serenity löste die Fesseln und befreite Evelyn. „Vielen Dank.“ sagte Evelyn „Jetzt müssen wir hier weg.“ Serenity legte auch in diesem Raum Sprengsätze. Plötzlich gab es einen hellen Blitz. „Aha, Sakardo ist zurück in unserer Welt.“ sagte Serenity. „Ich verstehe das alles nicht.“ sagte Evelyn „Wer ist Sakardo?“ „Derjenige, der dich entführt hat.“ sagte Serenity. Als sie den Raum verließen, stand vor ihnen der Krieger, der Serenity verletzt hatte. „Du schon wieder.“ sagte der Krieger „Ich dachte, ich hätte dich getötet.“ „Irrtum.“ sagte Serenity „Und diesmal wird es dir schlecht ergehen. Antike Macht, Wächterkraft!!!“ „Ich fasse es nicht.“ sagte Evelyn „Serenity ist der schwarze Ranger. Nun bin ich völlig perplex.“ Serenity rief ihre Wächter Armbrust. „Schöne Grüße an deinen Herren.“ sagte Serenity „Er wird auch noch seine Strafe erhalten.“ Sie feuerte mit der Armbrust auf den Krieger, der dadurch vernichtet wurde.

Pyramide:
Die Rangers waren noch immer in der Pyramide, als im Spiegel ein Bild erschien. Es war Sakardos Schlachtschiff, wie es die höheren Sphären verließ. „Sakardo ist zurück.“ sagte der Pharao „Ihr wisst, was zu tun ist.“ „Natürlich.“ sagte Ben „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Die Rangers öffneten einen Spalt und verließen die Pyramide.

Die Rangers kamen vor dem Schlachtschiff aus. Plötzlich gab es eine Explosion an Bord des Schiffs. Sekunden später sprang die verwandelte Serenity mit Evelyn von dem Schiff ab. „Du hast es geschafft.“ sagte Ben „Dann konnte der Pharao dich retten. Wir hatten schon befürchtet, du wärst für immer verloren.“ „Viel hätte auch nicht mehr gefehlt.“ sagte Serenity. „Evelyn, geh schnell nach Hause.“ sagte Vicky „Hier ist es momentan noch nicht sicher.“ „In Ordnung.“ sagte Evelyn und rannte los. Der Rauch von dem explodierten Schiff verzog sich und gab den Blick auf eine schwebende Gestalt frei. „Das muss Sakardo sein.“ sagte Serenity „Den übernehme ich.“ Sie stürmte auf Sakardo los und lieferte sich mit ihm einen heftigen Kampf. Beide waren gleich stark, so dass man nicht sagen konnte, wer gewinnen wird. Da gelang es Sakardo, Serenity zu packen. „Du bist ganz schön lästig, Ranger.“ sagte Sakardo „Wenn ich dich nicht auf normalem Wege vernichten kann, werde ich dich mit in den Tod reißen.“ Plötzlich fing Sakardo an zu glühen. Daraufhin explodierte er. „Oh nein, Serenity!“ rief Vicky „Das überlebt sie niemals.“ Als sich der Rauch verzog, sahen die Rangers Serenity unverwandelt am Boden liegen. Ben lief zu ihr hin und fühlte ihren Puls. „Sie lebt noch.“ sagte er. Langsam stand Serenity auf. „Auch eine Möglichkeit.“ sagte sie „Man wartet, bis sich der Gegner selbst vernichtet.“ „Ich bin froh, dass es dir gut geht.“ sagte Vicky.

Pyramide:
Kurze Zeit später betraten die Rangers die Pyramide. Serenitys Verwandler war total durchgebrannt, weshalb sie ihn von Daria untersuchen ließ. „Kein Zweifel.“ sagte Daria „Der Verwandler ist im Arsch.“ „Das heißt, meine Power ist verschwunden?“ fragte Serenity. „Ich fürchte, ja.“ sagte Daria „Da ist nichts mehr zu retten. Wir wussten, dass es irgendwann passieren würde.“ „Serenity, du warst ein großartiger Ranger.“ sagte der Pharao „Das Schicksal ist manchmal unergründlich. Es sieht deine Aufgabe bereits als erfüllt an.“ „Vielleicht sollte ich mir jetzt andere Aufgaben suchen.“ sagte Serenity „Ich muss da noch eine Prüfung nachschreiben.“

ENDE
Zuletzt geändert von Red Ranger am Di 7. Jul 2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 22:43

Episode 35: Krieg unter Brüdern

Azuro City High:
Wie jeden Schultag betrat Ben den Schulhof und sah sich um. Anschließend ging er zu Rika. „Hast du Annie gesehen?“ fragte Ben „Ich mache mir langsam Sorgen um sie.“ „Wieso das denn?“ fragte Rika „Was stimmt nicht mit ihr?“ „Hast du ihr Outfit gesehen?“ fragte Ben „Kurzer Jeans Minirock, dunkle Strumpfhose, schwarz lackierte Fingernägel. Sie wird langsam aber sicher zum Gothic Girl. Da ist doch nicht etwas von Shaia übrig geblieben?“ „Wer weiß.“ sagte Rika „Die Macht des Bösen kann ziemlich stark sein.“ „Nach dem Erfolg von Sailor Moon kommt eine neue Superheldin.“ sagte Ben „Tagsüber ist Annie Becks ein ganz normales Mädchen, aber nachts wird sie zu Gothic Lady, der Kriegerin für Gerechtigkeit.“ „Annie ist Sailor Gothic.“ sagte Rika „Wer hätte das gedacht?“ „Hey, morgen und übermorgen fällt der Unterricht wegen dem Sportfest aus.“ sagte Ben „Sollen wir ein kleines Spielchen dazu machen?“ „Was denn für ein Spiel?“ fragte Rika. Ben antwortete: „Bingo mit der Ergebnisliste. Wir tippen auf Sieger und Verlierer. Wer die meisten Treffer hat, hat gewonnen.“ „Hört sich interessant an.“ sagte Rika „Klar, da mache ich mit.“ Als Daria vorbei kam, fragte Ben sie: „Willst du auch beim Bingo mit der Ergebnisliste mitmachen?“ „Ich hab momentan keine Zeit.“ sagte Daria „Die ersten beiden Stunden fallen bei mir aus. Also will ich mich mit Martin treffen.“ „Habt ihr neuerdings was miteinander?“ fragte Rika. Doch Daria war schon verschwunden. „Martin und Dari?“ fragte Ben „Eher nicht. Ich glaube, nach der Enttäuschung mit Ramona hält sich Martin erst einmal von schwarzhaarigen Mädchen fern.“ „Ich dachte nur.“ sagte Rika „Er soll nicht so einsam bleiben.“ „Warum versuchst du es dann nicht mit ihm?“ fragte Ben. „Ich hab doch schon einen Freund.“ sagte Rika. „So etwas egoistisches.“ sagte Ben „Denkst du denn gar nicht an unseren Martin?“ „Ich kann meine Schwestern mal fragen.“ sagte Rika. Da klingelte es zum Unterrichtsbeginn. „Na ja, ich hab jetzt Religion.“ sagte Ben „Wir sehen uns spätestens beim nächsten Einsatz.“

Im Reich des Osiris verlief alles wie normal. Osiris ließ wie jeden Tag die Seelen der Verstorbenen in sein Reich ein. Doch plötzlich gab es eine Erschütterung. „Welche dunkle Macht wagt es?“ fragte Osiris „Es ist ein Sakrileg, dieses heilige Gebiet zu entweihen.“ Da tauchte Seth vor Osiris auf. „Ich hätte es mir denken können.“ sagte Osiris „Mein Bruder. Die Schande der Familie.“ „Immerhin hab ich es zu etwas gebracht.“ sagte Seth „Du versauerst doch Tag für Tag in dieser Leichenhalle.“ „Und wenn schon.“ sagte Osiris „Ich werde geachtet, während du gehasst wirst. Du tötest unschuldige Menschen, nur um deine Machtgier zu stillen.“ „Sieh es doch mal so.“ sagte Seth „Wenn ich dir nicht die Seelen liefern würde, wärst du längst arbeitslos.“ „Nicht wirklich.“ sagte Osiris „Mein Job hat Zukunft. Sterben muss jeder mal.“ „Der eine früher, der andere später.“ sagte Seth „Ich verkürze nur das Leiden der Menschen. So schlecht bin ich doch gar nicht.“ „Warum hat der Pharao dann wohl die heiligen Wächter erweckt?“ fragte Osiris „Dies würde nur im höchsten Notfall geschehen. Du bist eine Bedrohung.“ „Ach, diese heiligen Wächter, die sich Power Rangers nennen, können doch gar nichts gegen mich ausrichten.“ sagte Seth „Du hättest sehen sollen, mit welcher Eleganz ich den Pink Ranger zu dir geschickt habe.“ „Du wirst langsam unverschämt, Bruder.“ sagte Osiris „Diesmal werde ich dir das Maul stopfen.“ Osiris zog ein Schwert. „Du willst es also nicht anders.“ sagte Seth „Ich kenne keine Gnade.“ Auch er zog ein Schwert. Seth und Osiris gingen aufeinander los. Sie schenkten sich nichts. „Du hast mich enttäuscht, Bruder.“ sagte Osiris „Du hättest nicht dem Pfad des Bösen folgen dürfen.“ „Misch dich da nicht ein, Osiris.“ sagte Seth „Der Weg, den ich eingeschlagen habe, ist mit Macht gepflastert.“ „Es geht nicht nur um Macht.“ sagte Osiris „Das werde ich dir gleich beweisen.“ Osiris und Seth stürmten aufeinander los. Mit einem schnellen Schlag schlug Osiris Seth das Schwert aus der Hand. „Da siehst du es.“ sagte Osiris „Deine Macht bedeutet hier gar nichts.“ „Du bist so erbärmlich.“ sagte Seth. Er hob seine Hände, woraufhin es ein gewaltiges Beben gab. Unzählige Mumienkrieger drangen in Osiris’ Reich ein. „Was sagst du nun?“ fragte Seth „Das ist meine wahre Macht.“ Osiris teleportierte sich weg.

Als die Schule zu Ende war, verließ Ben mit Rika und Daria das Schulgebäude. „Darf man fragen, was du und Martin gemacht haben?“ fragte Ben Daria. „Darf man nicht.“ antwortete sie „Das ist alles streng geheim.“ „Also habt ihr doch was miteinander?“ sagte Rika „Und ihr wollt uns nicht sagen, was ihr gemacht habt, weil es zu intim ist.“ „Nun...“ sagte Daria „Das ist...“ Da piepte Bens Armband. „Höchste Dringlichkeit.“ sagte der Pharao „Wir haben hohen Besuch.“ „Sollen wir Sekt für den Empfang mitbringen?“ fragte Ben. „Das ist kein Witz.“ sagte der Pharao „Antanzen! Aber flott!“ Daraufhin endete das Gespräch. „Wie ist der denn drauf?“ fragte Ben. Die Rangers öffneten einen Spalt.

Pyramide:
In der Pyramide trafen alle Rangers ein. Auch Osiris befand sich dort. „Osiris, was machst du denn hier?“ fragte Ben. „Deshalb hab ich euch gerufen.“ sagte der Pharao „Osiris hat da ein kleines Problem.“ „Es geht um Seth.“ sagte Osiris „Er ist in mein Reich eingedrungen.“ „Ach, das ist doch kein Problem.“ sagte Ben „Den werden wir da schon wieder rausekeln.“ „Ihr seid stark geworden.“ sagte Osiris „Ich bin mir sicher, dass ihr es schaffen könnt.“ „Dann mal los.“ sagte Ben „Wir sind soweit.“ Osiris öffnete das Tor zu seinem Reich. Die Rangers und Osiris schritten durch das Tor

Im Reich des Osiris sahen die Rangers überall Mumienkrieger. „Wird wohl doch schwieriger, als ich angenommen hatte.“ sagte Ben. „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Die Rangers gingen sofort in den Kampf und bearbeiteten die Mumienkrieger mit allen möglichen Schlägen und Tritten. Einige wurden vernichtet, doch es waren zu viele. „Serenity müsste hier sein.“ sagte Frank „Sie würde hier aufräumen.“ „Tja, leider hat sie ihre Power verloren.“ sagte Vicky „Also müssen wir so auskommen, wie wir sonst immer ausgekommen sind. Zu sechst.“ „Sorry, aber ganz am Anfang waren wir zu fünft.“ sagte Annette „Und wir sind gut klar gekommen.“ „Zeit, das zu beschleunigen.“ sagte Rika „Klingen Modus!!!“ Als alle Rangers ihren Klingen Modus aktiviert hatten, rief Rika ihren Klingenstab: „Klingenstab, Bebenangriff!!!“ Ein Erdspalt tat sich auf, der ein Großteil der Mumienkrieger verschlang. „Jetzt geht es.“ sagte Ben. Auch die anderen Rangers vernichteten die Mumienkrieger mit ihren Klingenstäben. Nach kurzer Zeit waren alle Mumienkrieger vernichtet.. „Das wäre geschafft.“ sagte Martin. „Nicht ganz.“ sagte Osiris „Seth ist noch hier.“ Da tauchte aus der Dunkelheit Seth auf. „Ganz recht, Bruder.“ sagte Seth „Wie ich sehe, hast du Hilfe geholt. Aber das nützt dir auch nichts mehr.“ „So ein Schwätzer.“ sagte Rika „Lasst uns ihm endlich das Maul stopfen.“ Rika rief ihren Wächter Diskus und stürmte auf Seth los. Sie verpasste ihm einige schwere Treffer, die Seth nicht blocken konnte. „Du bist gar nicht mal so schlecht.“ sagte Seth „Wesentlich besser als deine erbärmliche Vorgängerin. Es war ein richtiger Genuss, sie zu töten.“ „Du redest von Jane.“ sagte Ben „Niemand nennt meine Freundin erbärmlich.“ Langsam ging er auf Seth zu. Er hatte den Klingenstab bereit. „Für deine Anmaßung wirst du bezahlen.“ sagte Ben „Donnerschock!!!“ Seth wurde von dem Blitz, der aus dem Stab schoss, getroffen. Langsam löste er sich auf. „Seth ist vernichtet.“ sagte Ben „Er ist wirklich vernichtet.“ „Tja, da muss ich dich enttäuschen.“ sagte Osiris „Ihr habt ihn lediglich aus meinem Reich vertrieben. Seth lebt noch. Und er wird zurückkehren.“ „Was machst du jetzt?“ fragte Annette „Beim nächsten Mal wird Seth besser vorbereitet sein.“ „Ich werde mein Reich für immer versiegeln.“ sagte Osiris „Nun kann man es nur noch betreten, wenn man stirbt.“ „Keiner kommt mehr rein?“ fragte Frank „Was ist, wenn von uns einer stirbt und wir die Prüfungen machen müssen?“ „Es wird keine Prüfungen mehr geben.“ sagte Osiris „Mein Reich ist dann für jeden verschlossen. Ihr müsst vorsichtig sein und euch nicht töten lassen.“ „In Ordnung.“ sagte Ben „Na ja, wir sehen uns dann. Aber hoffentlich nicht so bald. Denn wenn man erst sterben muss, will ich auf ein Wiedersehen mit dir gerne etwas länger warten.“ „Kann ich verstehen.“ sagte Osiris „Nun geht. Sobald ihr mein Reich verlassen habt, werde ich mit der Versiegelung beginnen.“

Pyramide:
Kurze Zeit später kamen die Rangers in der Pyramide an. Hinter ihnen verschloss sich das Portal zu Osiris’ Reich. „Und, wie ist es gelaufen?“ fragte Daria. „Tja, Osiris hat dicht gemacht.“ sagte Ben „Jetzt sollte besser keiner mehr sterben. Zum Spaß lässt Osiris keinen mehr rein.“ „Ihr habt euch wirklich gut geschlagen.“ sagte der Pharao „Seit unserer ersten Begegnung seid ihr stärker geworden. Ihr habt Seth wirklich was entgegenzusetzen.“

ENDE
Zuletzt geändert von Red Ranger am Di 7. Jul 2015, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 22:43

Episode 36: Die Zeit steht still

Es war ein ganz normaler Tag in Azuro City. Ben kam gerade aus dem Bett. Er frühstückte und zog sich an. Da klingelte es an der Tür. Er machte auf. Draußen stand Rika. „Was machst du denn am frühen Morgen hier?“ fragte Ben. Rika antwortete: „Dein früher Morgen ist längst vorbei. Wir haben bereits 13:00 Uhr.“ „Oha, doch schon so spät?“ fragte Ben verwundert „Am Wochenende verliert man so leicht das Zeitgefühl.“ „Und zu deiner Frage, was ich hier mache, ich wollte dich einfach nur besuchen.“ sagte Rika „Ich hätte ja die Anderen mitgebacht, aber die haben keine Zeit. Martin ist arbeiten und der Rest lernt für die letzte Abschlussprüfung.“ „Dass die alle auf einmal so fleißig lernen.“ sagte Ben „Vicky war ja schon immer ein Workaholic, aber von Frank und Annette hätte ich das nicht so wirklich erwartet.“ „Solange sie ihre Pflichten als Rangers nicht vernachlässigen, ist mir das auch egal.“ sagte Rika „Darf ich jetzt reinkommen.“ „Ach so, natürlich.“ sagte Ben. Rika und Ben gingen in Bens Zimmer. „Lust auf eine Runde Soulcalibur?“ fragte Ben „Bewaffneter Kampf ist doch dein Fall.“ „Klar doch.“ sagte Rika „Einfach mal versuchen.“ Schon bald merkte Ben, dass es ein Fehler war, Rika zu Soulcalibur zu animieren. Denn schon nach kurzer Zeit war sie besser als Ben, so dass er kaum einen Kampf mehr gewann. „Beeindruckend.“ sagte Ben „Hätte nicht gedacht, dass du so gut bist.“ „Tja, ich bin doch noch für so manche Überraschung gut.“ sagte Rika. „Apropos Überraschung.“ sagte Ben „Mir fällt gerade ein, dass mein Cappuccino schon längst fertig ist. Jetzt ist er bestimmt kalt.“ „Beim Zocken vergisst man nun mal alles um sich herum.“ sagte Rika „Das ist normal.“ „Ja, es ist, als würde die Zeit still stehen.“ sagte Ben. Er ging in die Küche, um nach dem Cappuccino zu sehen. Doch er war weder fertig, noch abgekühlt. Auch fiel Ben auf, dass alle Uhren stehen geblieben sind. „Merkwürdig.“ sagte er „Wie können alle Uhren gleichzeitig stehen bleiben, und dann auch noch so, dass sie exakt die gleiche Zeit anzeigen?“ Ben ging wieder auf sein Zimmer. Rika sah auf ihre Armbanduhr. „Meine Uhr ist stehen geblieben.“ sagte sie. „Nicht nur deine.“ sagte Ben „Hier stehen alle Uhren. Also hatten wir beim Spielen nicht nur das Gefühl, dass die Zeit still steht. Sie steht wirklich still.“ „So ein Blödsinn.“ sagte Rika „Vermutlich sind wohl wirklich rein zufällig alle Uhren zur selben Zeit stehen geblieben.“

Frank, Annette und Vicky befanden sich in der Stadtbibliothek, um nach gescheitem Lernmaterial zu suchen. „So, diese Bücher sollten reichen.“ sagte Vicky „Dann können wir ja gehen.“ Doch als sie in das untere Stockwerk gingen, sahen sie, dass alle Leute irgendwie seltsam erstarrt waren. „Warum bewegen die sich denn nicht?“ fragte Frank. „Seht mal, auch die Uhren sind stehen geblieben.“ sagte Annette „Ich fürchte, irgendjemand hat die Zeit angehalten.“ „Mir würde da spontan der Zeitenkrieger einfallen.“ sagte Vicky „Nur haben wir den vernichtet. Also wer würde dann in Frage kommen?“

Martin und Daria befanden sich in Martins Zimmer und waren sich am küssen. „Ich liebe dich wirklich über alles.“ sagte Daria „Und ich werde dich nicht einfach so sitzen lassen, wie diese Ramona es getan hat.“ „Das will ich doch hoffen.“ sagte Martin „Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell nach Ramona wieder eine neue Beziehung eingehen würde. Aber du hast mir mein Herz gestohlen. Ich weiß echt nicht, wieso ich mich nicht schon vorher in dich verliebt hab. Da ist mir wirklich was entgangen.“ Martin und Daria küssten sich erneut. Als sie voneinander los ließen, bemerkte Daria, dass alle Uhren stehen geblieben sind. „Das ist seltsam.“ sagte sie „Alle Uhren sind zur gleichen Zeit stehen geblieben.“ „Das ist nicht normal.“ sagte Martin. Er aktivierte sein Armband und fragte: „Pharao, was ist hier los? Ist das normal, dass alle Uhren gleichzeitig stehen bleiben?“ „Wenn die Zeit still steht, dann schon.“ sagte der Pharao „Genau so ist es geschehen. Ich werde die anderen Rangers rufen, bevor wir mit der Besprechung beginnen.“ „Lass dir Zeit.“ sagte Martin „Wir haben ja jetzt genug davon.“

Ben und Rika standen sich gegenüber. „Musst du mich wirklich schon verlassen, meine Geliebte?“ fragte Ben „Ich bin von deiner Eile besoffen... Moment, das stimmt aber nicht. Das muss betroffen heißen.“ „Huch, stimmt.“ sagte Rika „Kleiner Fehler meinerseits. Wäre wohl nicht so gut, wenn bei der Aufführung mein Partner statt betroffen besoffen sagt.“ „Klär mich doch mal auf.“ sagte Ben „Was ist das genau für ein Theaterstück? Und warum muss ausgerechnet ich den Text mit dir lernen?“ „Na ja, weil ich jetzt mehr als genug Zeit habe, um diesen blöden Text zu lernen.“ sagte Rika „Und in diesem Theaterstück geht es um die Liebe. Zwei Menschen aus den Ghettos, die in rivalisierenden Banden sind, und sich verlieben.“ „Klingt nach einer modernen Version von Romeo und Julia.“ sagte Ben. „Ist es auch.“ sagte Rika „Das Stück heißt ‚Romeo In Da Hood’“ Da piepte Bens Armband. „Was gibt es?“ fragte er. „Wir haben ein kleines Zeitproblem.“ sagte der Pharao „Kommt also sofort her.“ „Wir eilen.“ sagte Ben. Er und Rika öffneten einen Spalt.

Pyramide:
Mit Ben und Rika waren nun auch die letzten Rangers in der Pyramide angekommen. „Wie ihr schon bemerkt habt, steht die Zeit still.“ sagte der Pharao „Wir haben die Ursache dafür herausgefunden.“ „Schieß los.“ sagte Ben „Woran liegt das?“ „In der sogenannten mystischen Ebene befindet sich ein Zeitkristall.“ sagte der Pharao „Dieser wurde gestohlen. Und solange er nicht an seinem Platz ist, steht die Zeit still.“ „Dann holen wir den Kristall zurück.“ sagte Ben „Schick uns zu dieser mystischen Ebene.“ „Sofort.“ sagte der Pharao „Doch vorher habe ich noch etwas für Rika. Es ist ein neuer Avatar, der sich Drachen des Lichts nennt. Er arbeitet mit den anderen Avataren noch besser zusammen als deine Magierin.“ „Cool, den werde ich gebrauchen können.“ sagte Rika und nahm die neue Avatar Karte. „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Daraufhin öffnete der Pharao ein Portal zur mystischen Ebene. Die Rangers betraten das Portal.

Mystisch Ebene:
Die Rangers sahen sich um und erkannten einen Tempel. „In diesem Tempel muss der Kristall gelegen haben.“ sagte Ben „Merken wir uns diesen Punkt. Wir müssen später hier hin zurück.“ Da flog auf einmal ein riesiger Schatten über die Rangers hinweg. „Was war denn das?“ fragte Annette. „Das sah ziemlich groß aus.“ sagte Vicky „Was immer es auch war, ich hoffe, es ist friedlich.“ „Ich denke, du hoffst vergebens.“ sagte Annette. Der Schatten kam zurück und flog nun Kreise um die Rangers. Sie blickten nach oben und sahen einen gewaltigen Drachen, auf dem jemand ritt. „Ein Drachenritter.“ sagte Ben „Das hat uns gerade noch gefehlt.“ „Dafür habe ich meinen neuen Avatar.“ sagte Rika „Ich rufe den Drachen des Lichts!!!“ Ein Drache kam angeflogen und stellte sich dem Drachenritter entgegen. „Los, mein Drache!“ rief Rika „Setze Blitzfeuer ein!“ Der Drache von Rika schoss Blitze auf den Drachenritter. Dieser konnte sich nur schwer in der Luft halten. Jedoch fing er sich wieder und setzte zum Gegenangriff an. Er schlug mit seinem Schwert zu. Rikas Drache wurde vernichtet. „Bloß weg hier.“ sagte Ben. Die Rangers ergriffen die Flucht und rannten in einen kleinen Wald. Dort kontaktierte Rika den Pharao. „Dieser Drache des Lichts ist zu nichts zu gebrauchen.“ sagte sie „Ich hätte meine Magierin einsetzen sollen.“ „Der Drache entfaltet seine wahre Stärke erst in Zusammenarbeit mit anderen Avataren.“ sagte der Pharao „Außerdem regeneriert er sich schneller als die anderen Avatare. Der Drache des Lichts und Vickys weißer Ritter sind ein gutes Team. Benutzt diese beiden Avatare.“ „Hört sich cool an.“ sagte Vicky „Wir sollten es versuchen.“ Rika deaktivierte ihr Armband. Die Rangers rannten aus dem Wald heraus, wo der Drachenritter immer noch wartete. „Da seid ihr ja endlich.“ sagte er „Ich muss euch doch noch vernichten. Ich habe es Seth versprochen.“ „Versprich nie etwas, was du nicht halten kannst.“ sagte Vicky. Sie und Rika riefen ihre Avatare. „Und jetzt spürst du unsere volle Macht.“ sagte Vicky „Weißer Ritter, zeig uns, dass du der bessere Drachenritter bist!“ Der Ritter stieg auf Rikas Drachen auf. „Du weißt, was zu tun ist.“ sagte Vicky „Schaff uns diesen Schwätzer vom Hals.“ Der gute Drachenritter flog mit einer hohen Geschwindigkeit auf den bösen Drachenritter zu und versetzte ihm einen Schlag. Dieser explodierte noch in der Luft. Ein Kristall fiel herab, den Ben aufhob. „Das muss der Zeitkristall sein.“ sagte er „Lasst uns den zurück bringen.“ Die Rangers gingen zum Tempel, wo wir den Kristall an seinen angestammten Platz brachten. „Das sollte alles gewesen sein.“ sagte Ben „Die Zeit dürfte wieder normal laufen.“

In Reefside war Jane während der Starre dabei, ihr verhasste Menschen diverse Streiche zu spielen. Da sie selber mal ein Ranger war, und noch etwas der Macht der Wächter Waffen in ihr steckte, hatte die Starre auf sie keine Auswirkung. Gerade als sie sich ihrem nächsten Opfer näherte, lief die Zeit weiter. Enttäuscht zog Jane ab. „Könnt ihr nicht einmal etwas langsamer arbeiten, Rangers?“ fragte Jane.

Pyramide:
„Wieso konnten wir uns eigentlich noch bewegen?“ fragte Ben „Und wieso auch Dari?“ „Es war die Macht der Wächter Waffen, die euch vor der Starre bewahrt hat.“ sagte der Pharao „Und auch Daria wird von der gleichen Macht beschützt, wie ihr. Diese Pyramide wird von der Macht durchströmt. Diese Macht durchströmt mittlerweile auch Daria. Aber denkt dran, dass ihr dennoch nicht unverwundbar seid. Ihr könnt trotzdem noch getötet werden.“ „Sehr aufmunternd.“ sagte Ben „Aber wenn hier einer stirbt, dann ist es Seth.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 22:44

Episode 37: Der Turm der Peiniger

An diesem Tag machte Ben sich einen gemütlichen Morgen. Er zog sich an, frühstückte und setzte sich anschließend vor seiner Playstation. Da klingelte es an seiner Tür. Es waren Rika und Vicky, die ihn besuchen wollten. „Rika, bitte nicht schon wieder Soulcalibur.“ sagte Ben. „Keine Bange.“ sagte Rika „Wir wollen heute gar nichts spielen.“ „Einverstanden.“ sagte Ben „Wo sind überhaupt die Anderen?“ „Martin ist arbeiten.“ sagte Vicky „Frank und Annette lernen für die letzte Prüfung. Dabei habe ich denen gesagt, die sollen mal einen Tag Pause machen.“ „Ausgerechnet du machst Pause?“ fragte Ben „Du bist doch von uns allen das größte Arbeitstier.“ „Das täuscht.“ sagte Vicky „Ich hatte mal für eine Matheklausur nichts getan, sondern die Tage davor einfach nur spaß gemacht.“ „Hätte nie gedacht, dass du zu so etwas zustande bist.“ sagte Ben „Mein Weltbild bricht auseinander.“ „Ich hab da so ein Motto.“ sagte Vicky „Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter. Irgendwann liegst du richtig.“ „Als ob wir uns schon Gedanken über den Tod machen müssten.“ sagte Rika. „Du weißt nie, wann er dich ereilt.“ sagte Vicky „Und unsere Aufgabe als Retter der Welt hat auch ein gewisses Risiko. Wir könnten jederzeit draufgehen.“ „Und keiner kann uns mehr wiederbeleben.“ sagte Ben „Osiris hat ja seinen Laden zu gemacht.“ „Sag mal, sind Martin und Daria jetzt wirklich zusammen?“ fragte Rika „Ich hab da so was gehört, dass die was miteinander hätten.“ „Ja, sie sind zusammen.“ sagte Ben „Ich hatte ja schon immer das Gefühl gehabt, dass Daria was von Martin wollte. Dementsprechend enttäuscht war sie auch, als er was mit dieser Ramona anfing.“

Frank und Annette gingen durch die Stadt. „Diese Pause war bitter nötig.“ sagte Frank „Das ständige Lernen ist ziemlich anstrengend.“ „Ja, wir können nicht andauernd lernen.“ sagte Annette „Ich bin froh, wenn endlich alle Prüfungen vorbei sind.“ Da war auf einmal aus einer Seitenstraße seltsame Fußschritte zu hören. Es war fast so, als würden metallene Soldaten marschieren. Frank und Annette blickten in die Straße und sahen mehrere schlangenköpfige Krieger mit Stäben. „Die sehen ja aus, als wären die direkt aus Stargate entsprungen.“ sagte Frank. „Am besten, wir zeigen uns denen verwandelt.“ sagte Annette. „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Frank und Annette stürmten in die Gasse. „Halt!“ rief Frank „Was wollt ihr hier?“ Doch anstatt zu antworten, richteten die Schlangenkrieger ihre Stäbe auf Frank und Annette, und schossen Laserstrahlen daraus ab. Mit einem Sprung wichen Frank und Annette aus. „Das war sehr unhöflich.“ sagte Frank „Aber ihr habt es nicht anders gewollt.“ Frank und Annette zogen ihre Laserpistolen und erwiderten das Feuer. Doch die Schüsse machten den Schlangenkriegern nichts aus. „Ich wäre jetzt erst einmal für Rückzug.“ sagte Frank. Daraufhin verschwanden beide.

Pyramide:
Nach einigen Minuten hatten sich alle Rangers in der Pyramide versammelt. „Was ist los?“ fragte Ben. „Krisensitzung.“ sagte Annette „Diesmal ist es wirklich ernst.“ Der Pharao zeigte auf den Spiegel. Dort sahen die Rangers die Schlangenkrieger, die durch die Stadt marschierten. „Oh, die Folge von Stargate kenne ich noch gar nicht.“ sagte Martin. „Das passiert gerade bei uns.“ sagte der Pharao „Seth hat seine Schlangenkrieger mobil gemacht. Er meint es wirklich ernst.“ „Wir haben schon Bekanntschaft mit ihnen gemacht.“ sagte Annette „Sie sind unverwundbar.“ „Es gibt eine Möglichkeit.“ sagte der Pharao „Vor kurzem ist am Stadtrand der Turm der Peiniger aufgetaucht. Darin befindet sich eine mächtige Avatar Karte. Mächtiger, als der Himmelsdrache: Der Peiniger. Ein Wesen, das imstande ist, die Schlangenkrieger zu vernichten.“ „Der Peiniger?“ fragte Vicky „Der Name klingt eher wie etwas Böses.“ „Es ist ein Götterwesen.“ sagte der Pharao „Er wird auf die Wächter hören, also auf euch. Einer von euch muss diesen Turm betreten und die Karte holen. Allerdings wirkt die Macht der Wächter Waffen nicht in diesem Turm. Das heißt, man kann ihn nur unverwandelt betreten. Also, wer meldet sich freiwillig?“ „Ich werde gehen.“ sagte Rika. „Das kommt gar nicht in Frage.“ sagte Vicky „Diesmal ist es richtig gefährlich. Und ich lasse nicht zu, dass dir was passiert. Ich gehe.“ „Schon gut.“ sagte Rika „Widerrede nützt ja nichts.“ „Okay, dann brichst du am besten sofort auf.“ sagte der Pharao „Viel Glück.“ „Man sieht sich.“ sagte Vicky. Sie öffnete einen Spalt und verschwand.

Vicky tauchte vor dem Turm auf. Sie betrat den Turm und fand eine Schatztruhe vor. „Da muss die Karte drin sein.“ sagte sie. Sie öffnete die Truhe, wo die Karte drin lag. „Na bitte, geht doch.“ sagte sie „War ja einfacher, als ich dachte.“ Doch als Vicky aus der Tür raus wollte, wurde sie schon von mehreren Schlangenkriegern erwartet. Diese eröffneten sofort das Feuer. Vicky hatte keine Chance. Sie wurde von mehreren Laserstrahlen getroffen und ging zu Boden.

Pyramide:
Die Rangers sahen alles im Spiegel. „Der Auftritt der Goa’Uld war aber nicht geplant.“ sagte Frank. „Jaffa.“ sagte Ben „Die Krieger sind ausschließlich Jaffa. Aber egal, wir müssen Vicky helfen.“ „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Die Rangers öffneten einen Spalt und verließen die Pyramide.

Die Rangers kamen vor der Schlangenkrieger Armee aus. „Gebt ihr uns Feuerschutz.“ sagte Ben „Martin und ich werden nach Vicky sehen.“ Die anderen Rangers schossen auf die Schlangenkrieger und zogen so die Aufmerksam auf sich. Ben und Martin konnten unbemerkt zum Turm gelangen. Als sie ihn betraten, verwandelten sie sich automatisch zurück. Vicky lag am Boden und war schwer verletzt. „Hey, es wird alles wieder gut.“ sagte Ben „Wir werden dir helfen.“ „Kümmert euch nicht um mich.“ sagte Vicky „Seht zu, dass ihr diese Schlangenkrieger vernichtet. Martin, hier ist das Götterwesen.“ Sie gab die Karte an Martin. „Okay, auf geht’s.“ sagte Martin „Es wird Zeit, Systemlord Seth in seine Schranken zu verweisen.“ Ben und Martin rannten aus dem Turm raus und verwandelten sich sofort. „Mal sehen, was unser neuer Gefährte so alles kann.“ sagte Martin. Er legte die Karte auf seine Kartenfläche. „Peiniger, erscheine!!!“ rief er. Ein gewaltiger Gigant von unglaublicher Größe und Statur erschien. „Bei allen Göttern, der ist ja riesig.“ sagte Ben. „Peiniger, vernichte die Schlangenköpfe!“ rief Martin. Aus seinen Augen schoss der Peiniger Laserstrahlen, die jeden einzelnen Schlangenkrieger vernichteten. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Schlangenkrieger vernichtet. „Der kann was.“ sagte Martin „Wir haben es geschafft. Die Invasion ist gestoppt.“ Auch die anderen Rangers kamen zu Ben und Martin. Sie verwandelten sich zurück. „Vicky!“ entfuhr es Ben. Die Rangers rannten in den Turm. Schwer atmend lag Vicky noch immer am Boden. „Gute Arbeit.“ sagte Vicky „Denen habt ihr es gezeigt.“ „Sag besser nichts mehr.“ sagte Ben „Du bist schwach. Du brauchst sofort Hilfe.“ „Für mich würde jetzt jede Hilfe zu spät kommen.“ sagte Vicky „Der Punkt geht wohl an Seth.“ „Sag nicht so etwas.“ sagte Rika „Du wirst durchkommen. Du darfst jetzt nicht sterben.“ „Es tut mir leid, Schwesterherz.“ sagte Vicky „Bitte, pass gut... auf Evelyn... auf.“ Vicky schloss ihre Augen und bewegte sich nicht mehr. Sie war tot. „Nein, Vicky!!!“ schluchzte Rika „Warum nur? Warum musstest ausgerechnet du sterben?“ Ben legte seine Hand auf Rikas Schulter und sagte: „Rika, es ist für uns alle hart. Wir werden Vicky sehr vermissen. Aber dennoch sollten wir gehen. In diesem Turm sind wir zu verwundbar.“ Langsam stand Rika auf. Anschließend verließen die Rangers den Turm.

Pyramide:
Auch der Pharao war von Vickys Tod betroffen. Dennoch zeigte er es nicht so. „Vicky war eine tapfere Kriegerin.“ sagte der Pharao „Ihr Tod ist ein großer Verlust für uns. Aber wir dürfen jetzt keine Schwäche zeigen. Wir müssen Seth zeigen, dass sich die Power Rangers durch nichts unterkriegen lassen. Nun geht. Ihr braucht jetzt erst einmal Ruhe, um mit der Situation klar zu kommen.“ Daraufhin verließen die Rangers die Pyramide.

Ben ging durch die Stadt und versuchte, seine Gedanken abzulenken. Auch wenn er es nicht nach außen hin gezeigt habe, hat Vickys Tod ihn doch ziemlich mitgenommen. Er war schließlich mal in Vicky verliebt gewesen. Auch wenn er jetzt Jane hatte, so war Vicky doch zu einer guten Freundin geworden. Als Ben durch den Stadtpark ging, sah er Rika mit gesenktem Kopf auf einer Bank sitzen. Ben setzte sich neben sie. „Ich bin schuld.“ sagte Rika „Ich habe sie getötet.“ „Wer hat dir den Blödsinn erzählt?“ fragte Ben. „Ich wollte zuerst gehen, aber dann hat sie sich eingemischt.“ sagte Rika „Ich hätte darauf bestehen sollen, dass ich gehe. Dann wäre sie jetzt noch am Leben.“ „Aber dann hätte es wahrscheinlich dich erwischt.“ sagte Ben. „Ach, das ist mir momentan echt egal.“ sagte Rika „Ich habe meine Schwester verloren. Sie war für mich wie meine beste Freundin.“ „Vicky muss es wohl geahnt haben.“ sagte Ben „Sie wusste wahrscheinlich, was dich erwartet, wenn du den Turm betrittst. Deshalb hat sie sich für dich geopfert.“ „Mag sein, dass sie mir das Leben gerettet hat.“ sagte Rika „Aber an den Schmerz, den ich bei ihrem Verlust erleide, hat sie nicht gedacht.“ „Sie wollte immer nur das Beste für dich.“ sagte Ben „Dass sie dich vor dem Tod bewahrt hat, war der größte Beweis, dass es für sie nur um dein Wohlergehen ging.“ „Vielleicht stimmt das ja.“ sagte Rika „Ich gehe jetzt mal nach Hause. Ich werde mich jetzt etwas hinlegen und die Kissen voll heulen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 22:46

Episode 38: Höllenchaos

Azuro City High:
Die Nachricht über Vickys Tod machte in der Schule die Runde. Ihre Verbindung zu den Power Rangers blieb dabei bedeckt. Es hieß einfach nur, sie war ein ziviles Opfer bei einem Angriff von Seth. Auch Ben war noch nicht in Stimmung für den Unterricht. Noch immer musste er an Vickys Tod denken. Dennoch ging er zur Schule. Auf dem Schulhof traf er Rika. „Das ist doch unglaublich.“ sagte Rika „Was bildet der sich eigentlich ein?“ „Was ist denn los?“ fragte Ben „Von wem redest du?“ „Von meinem lieben Englischlehrer.“ sagte Rika „Nur weil wegen dem Sportfest zwei Stunden ausgefallen sind, meint der, wir müssen Montag in der 7. und 8. Stunde den Stoff nachholen. Also, so wichtig ist diese Klausur auch wieder nicht.“ „Sei froh dass du nicht beim Englischlehrer von Annette Unterricht hast.“ sagte Ben „Der würde glattweg Sonderstunden in der Freizeit einlegen.“ Da lief an Ben und Rika ein Lehrer mit einem Stapel an Zetteln vorbei. „Jetzt schon die Vertretungspläne?“ fragte Rika. „Ich glaube nicht.“ sagte Ben „Aber es könnten die Ergebnisse vom Sportfest sein.“ Rika und Ben sahen sich an. Dann riefen sie gleichzeitig: „Bingo mit der Ergebnisliste!“ Sie gingen ins Schulgebäude und sahen sich die Ergebnisliste an. Fleißig verglichen sie die Ergebnisse mit ihren Tipps. „Drei Treffer.“ sagte Ben. „Bei mir sind es nur zwei.“ sagte Rika. „Wir hatten abgemacht, dass der Sieger für jeden Treffer, die er mehr hat als der Verlierer, 10 Dollar bekommt.“ sagte Bem. „Okay, hier ist das Geld.“ sagte Rika „Nicht, dass das in so einem Desaster endet wie mit Martin beim Wetten.“ „Ach, er hat einfach nur Pech gehabt.“ sagte Ben. „Ich würde ja nie irgendwelche riskanten Wetten eingehen.“ sagte Rika „Und selbst wenn sich die Hölle auftut.“ Da gab es plötzlich ein gewaltiges Erdbeben. Es hörte aber bereits nach einigen Sekunden auf. „Lass diese Sprüche mit der Hölle sein.“ sagte Ben „Sie hätte sich bald wirklich aufgetan.“ „Nun übertreib mal nicht.“ sagte Rika „War wohl nur ein normales Erdbeben.“

Martin machte sich frisch. Er und Ramona haben beschlossen, ihren Frieden miteinander zu machen und Freunde zu bleiben. Martin zog sich seine Jacke an. „So, fertig.“ sagte er „Heute wird mich niemand stören.“ Martin fuhr daraufhin zum Großen Platz, wo er sich mit Ramona traf. „Hi, Ramona.“ sagte Martin „Schön, dich zu sehen.“ Plötzlich gab es ein zweites Erdbeben. Nun taten sich überall rote Dimensionsspalten auf. „Das ist doch nicht mehr normal.“ sagte Ramona „Was sollen wir tun?“ „Erst einmal weg hier.“ sagte Martin.

Azuro City High:
Die Schule wurde wegen den Dimensionsspalten evakuiert. Draußen traf Ben sich mit Rika. „Diese Spalten haben bestimmt keinen irdischen Ursprung.“ sagte Ben. „Nein, eher sethischen Ursprung.“ sagte Rika. Direkt vor ihnen öffnete sich so ein Spalt, aus dem Schlangenkrieger und Skelette traten. „Das passiert also, wenn sich die Goa’Uld mit dem Teufel verbünden.“ sagte Ben. „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Ben und Rika aktivierten den Klingen Modus und riefen ihre Klingenstäbe. Anschließend kümmerte Ben sich um die Schlangenkrieger, während Rika sich die Skelette vornahm. Ben konnte einige Schlangenkrieger vernichten. Aber selbst mit dem Klingenstab hatte er Probleme, gegen die Schlangenkrieger anzukommen. Rika hatte es leichter. Ohne Probleme vernichtete sie alle Skelette. Nach einem heftigen Kampf hatten sie alle Gegner besiegt. „Das wäre geschafft.“ sagte Ben „War doch gar nicht so schwer.“ Plötzlich formten sich die Skelette aus ihren Knochen wieder neu. „Das war aber nicht so geplant.“ sagte Ben „Jetzt ist Rückzug angesagt.“ Ben und Rika machten kehrt und rannten davon. Doch da kamen ihnen weitere Skelette entgegen. „Ich fürchte, die Pyramide ist zur Zeit der einzige sichere Ort.“ sagte Ben.

Pyramide:
Ben und Rika eilten hastig in die Pyramide. Daria und die anderen Rangers waren auch schon da. „Ich hab euch bereits erwartet.“ sagte der Pharao „Die Stadt versinkt im Chaos.“ „Haben wir bemerkt.“ sagte Ben. „Zum Glück konnte ich Ramona noch in Sicherheit bringen.“ sagte Martin „Vor allem darf sie meine Identität als Ranger nicht erfahren.“ „Das dürfte erst einmal unsere geringste Sorge sein.“ sagte Ben „Wichtig ist, darauf zu achten, dass niemandem etwas zustößt.“ „Oh Gott, Evelyn!“ rief Rika „Verdammt, ich muss ihr helfen. Ich will nicht auch noch sie verlieren.“ „Immer ruhig bleiben.“ sagte Ben „Ihr geht es bestimmt gut.“ „Evelyn und Judith haben sich doch letztens den Defenders angeschlossen.“ sagte Annette „Ich denke, die sind für so eine Situation gerüstet.“ „Rangers, gebt mir eure Karten für die Laserpistolen und die Verwandler Klingen.“ sagte der Pharao „Ich habe bessere Karten entwickelt. Die Verwandler Klingen sind härter, und auch die Laserpistolen haben mehr Power. Damit solltet ihr gegen die Schlangenkrieger keine Probleme mehr haben.“ „Gegen die vielleicht nicht.“ sagte Ben „Aber gegen die Skelette schon.“ „Dafür sind wir auch etwas am entwickeln.“ sagte Daria „Aber jetzt seht erst einmal zu, dass ihr Seths Truppen aufhaltet.“ „Ich werde mich um Ramonas Sicherheit kümmern.“ sagte Martin. „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Daraufhin öffneten die Rangers einen Spalt und verließen die Pyramide. Martin öffnete den Spalt in eine andere Richtung.

Als Martin den Spalt verließ, ging er zum Shopping Palace, wo Ramona wartete. „Du musst hier weg.“ sagte er „Es ist hier nicht sicher.“ „Ein Power Ranger.“ sagte Ramona „Das ist ja cool.“ „Komm jetzt.“ sagte Martin. Er und Ramona rannten in eine Seitengasse. Da schlug plötzlich ein Blitz vor Martin und Ramona ein. Ein Dimensionsspalt öffnete sich im Boden. Ramona fiel in das Loch, doch Martin konnte sie noch festhalten. „Halte durch.“ sagte er „Ich zieh dich jetzt wieder hoch.“

Die anderen Rangers kamen am Großen Platz aus, wo eine riesige Armee von Schlangenkriegern war. Diese zögerten nicht, mit ihren Stabwaffen auf die Rangers zu feuern. Sie wichen zu verschiedenen Richtungen aus. Anschließend zogen sie ihre Laserpistolen und feuerten. „Wie Jack O’Neill.“ sagte Ben „Lassen wir sie unsere Zat’n’ktel spüren.“ „Wie bitte?“ fragte Rika. Ben antwortete: „Zat’n’ktel. Eine Goa’Uld Waffe. Der erste Schuss lähmt den Gegner, der zweite tötet ihn.“ „Nette Technik.“ sagte Rika „Aber ich will diese Schlangenköpfe lieber schon mit dem ersten Schuss beseitigen.“ Rika sprang aus ihrer Deckung und schoss wie wild auf die Schlangenkrieger. „Das ist für meine Schwester.“ sagte sie. Auch die anderen Rangers verließen ihre Deckung und ließen ein wahres Sperrfeuer auf die Schlangenkrieger los. Nach kurzer Zeit waren alle vernichtet. Da sahen die Rangers aus mehreren Straßen Skelette kommen. „Jetzt sollten wir verschwinden.“ sagte Ben. Die Rangers flüchteten durch die Stadt. Dabei mussten sie aufpassen, dass sie nicht in einen Dimensionsspalt gerieten. Diese taten sich schon fast überall auf. „Wie sollen wir diese Dinger eigentlich zu machen?“ fragte Frank. „Seths Macht reicht nicht ewig.“ sagte Ben „Irgendwann wird er sie nicht mehr offen halten können.“

Die Rangers kamen schließlich in der Seitengasse an, in der Martin Ramona vor dem Dimensionsspalt retten wollte. Plötzlich schoss ein Schlangenkrieger unbemerkt auf Martins Hand, die Ramona festhielt. Durch den Aufprall des Schusses ließen sowohl Martin, als auch Ramona los. Ramona stürzte in den Dimensionsspalt. „Ramona!!!“ rief Martin „Komm zurück!!!“ Daraufhin schloss sich der Dimensionsspalt. Die Rangers vernichteten den Schlangenkrieger und gingen zu Martin. „Es ist nicht zu glauben.“ sagte er „Sie hat zwar mit mir Schluss gemacht und mich zutiefst verletzt, aber das wollte ich nicht. Sie hat es einfach nicht verdient, in so einer Höllendimension zu verschwinden.“ „Zuerst Vicky, und jetzt Ramona.“ sagte Ben „Dafür wird Seth bezahlen.“ Da strömten die Skelette herbei. Eine ganze Armee stand vor den Rangers. „Jetzt müsste ein Wunder her.“ sagte Ben. Da kontaktierte Daria die Rangers. Sie sagte: „Pharao und ich haben die Entwicklung der neuen Waffe abgeschlossen. Wir nennen sie die große Drachenkanone.“ „Hört sich gut an.“ sagte Annette „Wir werden sie gleich testen.“ Daraufhin endete das Gespräch. Die Rangers gingen in Position. Ben rief: „Drachenkanone, erscheine!!!“ Eine riesige Kanone, die als Lauf das Maul eines Drachen hatte, erschien. Die Rangers mussten diese gewaltige Kanone zu fünft halten. „Drachenkanone, Feuer!!!“ riefen die Rangers. Ein gewaltiger Flammenstrahl schoss aus der Kanone, der alle Skelette verbrannte. Nichts mehr blieb von den Skeletten übrig. Diese konnten sich deshalb auch nicht mehr zusammensetzen. Auch die Dimensionsspalten schlossen sich. „Wir haben es geschafft.“ sagte Ben „Die Invasion aus der Hölle wurde gestoppt.“ „Und wieder hat es ein Opfer gegeben.“ sagte Martin „Wie lange muss das noch so weiter gehen?“ „Der Kampf gegen das Böse fordert nun mal seinen Preis.“ sagte Ben „Aber am Ende werden wir siegen. Seth soll nicht ungestraft bleiben.“

ENDE
Zuletzt geändert von Red Ranger am Di 7. Jul 2015, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 22:46

Episode 39: Götterdämmerung, Teil 1

Es war ein trauriger Tag. Denn Vickys Beerdigung stand an. Ben wartete bei sich zu Hause vor der Haustüre. Er hatte seinen besten schwarzen Anzug aus dem Schrank geholt. Dieser Tag bedeutete der endgültige Abschied von einer guten Freundin. Noch immer konnte Ben Vickys Tod noch nicht so recht begreifen. Sie war wirklich für immer verloren. Er würde sie nie wieder sehen. Schließlich kam Martin vorgefahren. Die anderen Rangers waren auch schon im Auto. Ben stieg ein und Martin fuhr los. „Fünf schwarz gekleidete Gestalten, die zum Friedhof fahren.“ sagte Martin „Nicht jeder denkt da an Beerdigung. Wahrscheinlich denken einige, wir wären Gruftis, die auf dem Friedhof Leichen ausgraben wollen.“ „Würde mich nicht wundern.“ sagte Ben „Rika muss ja mit ihren schwarz lackierten Fingernägeln das Grufti Bild auch noch stärken.“ „Sorry.“ sagte Rika „War keine Absicht. Ich dachte mir, wenn schon schwarz, dann auch richtig schwarz.“ „Willst du dir nicht vielleicht noch Tarnfarbe ins Gesicht schmieren?“ fragte Frank. „Hey, etwas mehr Respekt bitte.“ sagte Annette „Wir fahren immerhin zu einer Beerdigung.“ „Schon gut.“ sagte Ben „Man wird ja wohl noch scherzen dürfen. Wir sollten auch in traurigen Situationen nicht unseren Humor verlieren.“ „Da hast du recht.“ sagte Rika „So hart es auch klingt, aber das Leben geht weiter. Ich muss jetzt ohne meine große Schwester auskommen.“

Azuro City Friedhof:
Die Rangers kamen am Friedhof an. Sie gingen sofort zu Vickys Grab. Das Grab selber war noch offen. Nur der Grabstein war gesetzt. Auf dem stand geschrieben:
Vicky Jones
* 5.10.1994
† 6.7.2014

Da erblickten die Rangers Serenity, Evelyn und Judith. „Da seid ihr ja.“ sagte Serenity „Wir haben schon auf euch gewartet.“ „Ich kann es immer noch nicht glauben.“ schluchzte Judith „Die arme Vicky. Warum ausgerechnet sie?“ „Sie fehlt mir so sehr.“ sagte Evelyn „Dass ausgerechnet ihr so etwas passiert, ist einfach nur zu grausam. Lasst diesen Seth dafür büßen.“ „Das werden wir.“ sagte Rika „Seth wird damit nicht durchkommen.“ Kurze Zeit später fing die Zeremonie an. Der Priester hielt die Rede: „Wir leben in Zeiten, in denen jeder Tag ein Kampf ums Überleben ist. Monsterangriffe bestimmen den Alltag. Einem solchen Angriff fiel Vicky Jones zum Opfer. Sie starb, weil die bösen Mächte ihren Kampf gegen das Gute hier bei uns austragen wollen. Ein Mädchen, das mit diesem Kampf gar nichts zu tun hat, starb nun bei solch einem Angriff.“ „Wenn der wüsste...“ flüsterte Ben den Anderen zu. Der Priester setzte fort: „Es ist traurig, dass so ein sinnloser Kampf ein solch junges Leben vernichtet hat. Hoffen wir, dass dieser Kampf bald zu Ende ist.“ Vickys Sarg wurde herab gelassen und anschließend mit Erde bedeckt. Danach gingen die Rangers zum Grab und legten Blumen auf das Grab. „Lebwohl, Schwesterherz.“ sagte Rika „Du wirst mir fehlen.“ Da schlugen plötzlich hinter den Rangers Laserstrahlen ein. Die Trauergäste und der Priester rannten panisch davon. Die Rangers sahen sich um und sahen eine dunkle Gestalt zu Boden schweben. „Das ist unmöglich.“ sagte Rika „Der schwarze Ranger?“ „Hallo, ich bin hier.“ sagte Serenity „Außerdem ist meine Power verloren.“ „Gut beobachtet.“ sagte der schwarze Ranger „Ich bin nicht euer schwarze Ranger. Ich bin Dark Guardian Schwarz.“ „Dark Guardian Schwarz.“ sagte Ben „Ich hätte es mir denken können. Ein Dark Guardian fehlte doch noch.“ „Ein einzelner Dark Guardian dürfe eure geringste Sorge sein.“ sagte Dark Guardian Schwarz. Plötzlich schlugen Blitze hinter ihm ein. Aus den Blitzen tauchten die sechs Dark Guardian Rangers auf, die schon besiegt waren. „Wie ist das möglich?“ fragte Ben „Wir haben sie vernichtet.“ „Ich habe sie zurück geholt.“ sagte Dark Guardian Schwarz. „Das wird interessant.“ sagte Ben. „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Serenity brachte sich in Sicherheit, während die Rangers den Klingen Modus aktivierten. Sie riefen ihre Klingenstäbe und griffen an. „Nun werdet ihr unseren Zorn spüren.“ sagte Ben. Jeder Ranger setzte seinen Klingenstab Spezialangriff ein und vernichtete so sein Gegenstück. Jetzt waren nur noch Dark Guardian Weiß und Dark Guardian Schwarz über. „Ihr seid jetzt auch kein Problem.“ sagte Ben. „Sicher?“ fragte Dark Guardian Schwarz. Die beiden Dark Guardian Rangers schossen Energiekugeln auf die Rangers. Sie gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. „Das ist gar nicht gut.“ sagte Ben „Jetzt ist erst einmal Rückzug angesagt. Die Rangers öffneten einen Spalt und flüchteten in die Pyramide.

Pyramide:
Daria betrachtete die Rangers. „Ihr seht ja übel zugerichtet aus.“ sagte sie „Gab es auf der Beerdigung etwa eine Schlägerei?“ „Wenn es mal nur eine Schlägerei gewesen wäre.“ sagte Ben „Ein schwarzer Dark Guardian Ranger ist aufgetaucht und hat alle von uns vernichteten Dark Guardian Rangers zurück geholt. Wir haben schließlich unsere Gegenstücke besiegt, aber Dark Guardian Weiß und Dark Guardian Schwarz leben immer noch. Sie sind zu stark für uns.“ „Wir werden nach einer Lösung für dieses Problem suchen.“ sagte der Pharao „Doch bevor wir keinen Weg gefunden haben, solltet ihr euch von den Dark Guardians fern halten.“ Die Rangers verließen die Pyramide.

Friedhof:
Die Rangers gingen zum Friedhof zurück. „Seth hat echt keinen Respekt.“ sagte Rika „Er gönnt es uns nicht einmal, dass wir meiner Schwester die letzte Ehre erweisen.“ „Seth ist selber ohne Ehre.“ sagte Ben. Die Rangers wollten dennoch Vicky die letzte Ehre erweisen. Bedrückt sahen sie auf ihr Grab herab. „Das ist dann jetzt wohl der Abschied für immer.“ sagte Ben „Auch wenn Vicky jetzt schon seit einer Woche tot ist, kann ich immer noch nicht so richtig begreifen, dass wir sie nie wieder sehen werden.“ „So ergeht es uns allen.“ sagte Annette „Vicky wird in unseren Herzen weiter leben.“ „Das hast du schön gesagt.“ sagte Frank „Aber ich frage mich immer noch, wie es eigentlich weiter gehen soll. Damit meine ich nicht nur das Leben ohne Vicky, sondern auch die beiden durchgeknallten Dark Guardians.“ „Wir hatten schon ausweglosere Situationen.“ sagte Rika. „Nein, hatten wir nicht.“ sagte Martin. „Wenn du uns damit aufmuntern wolltest, dann ist das gewaltig schief gelaufen.“ sagte Rika. Da kam Serenity, die ebenfalls nach dem Angriff Vicky die letzte Ehre erweisen wollte. „Nicht zu fassen.“ sagte Serenity „Ich hätte gedacht, Seth hätte wenigstens ein bisschen Anstand.“ „Der doch nicht.“ sagte Ben „Seth ist das pure Böse.“ „Und dann dieser Dark Guardian Schwarz.“ sagte Serenity „Ich fürchte, Seth ist uns diesmal über.“ „Das ist auch wirklich zu blöd.“ sagte Ben „Die Dark Guardians lassen sich nur durch ihre Gegenstücke effektiv bekämpfen. Und jetzt haben wir es mit den beiden Dark Guardian Rangers zu tun, von denen wir keine Gegenstücke haben.“ „Ich frage mich gerade, ob wir eventuell...“ dachte Serenity laut. „Was hast du gesagt?“ fragte Ben. „Nichts.“ sagte Serenity „Ich hab nur laut gedacht.“ „Hast du eine Idee zur Vernichtung der beiden Dark Guardian Rangers?“ fragte Ben. „Ich weiß es nicht.“ sagte Serenity. Daraufhin verließ sie den Friedhof. „Warum verhalten sich heute alle so seltsam?“ fragte Ben „Haben wir Vollmond?“ „Oder eine ungünstige Sternenkonstellation.“ sagte Martin „Hoffen wir, dass Serenity wirklich eine Idee hatte.“ Die Rangers verließen den Friedhof.

In der Stadt holten sich die Rangers ein Eis und setzten sich im Park auf eine Bank. „Alles ist so ruhig.“ sagte Ben „Dark Guardian Weiß und Dark Guardian Schwarz sammeln wohl ihre Kräfte.“ Da war plötzlich eine Spur von Explosionen zu sehen, die sich durch die Stadt bahnte. „Das werden die beiden Dark Guardian Rangers sein.“ sagte Rika „Mir egal, was der Pharao gesagt hat. Ich werde nicht länger zusehen, wie sie alles zerstören.“ „Dann sind wir uns ja einig.“ sagte Ben. „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Die Rangers verfolgten die Explosionen und kamen schließlich zur Ursache. Wie vermutet, waren Dark Guardian Weiß und Dark Guardian Schwarz dafür verantwortlich. „Schluss damit!“ rief Ben „Ihr habt schon genug Schaden angerichtet.“ „Ach, die Rangers.“ sagte Dark Guardian Schwarz „Warum gebt ihr nicht gleich auf? Ihr habt gegen uns eh keine Chance.“ „Das haben sie alle gesagt.“ sagte Ben „Und wir haben immer gesiegt.“ „Würdet ihr den Tod von dem weißen Ranger als Sieg bezeichnen?“ fragte Dark Guardian Weiß „Sie war erbärmlich. Kein echter Ranger lässt sich so leicht umbringen.“ „Jetzt reicht es aber.“ sagte Rika. Sie stürmte auf Dark Guardian Weiß zu. „Versuch es ruhig.“ sagte Dark Guardian Weiß „Du wirst deiner Schwester folgen.“ Sie feuerte eine Energiekugel auf Rika ab. Rika wurde zurückgeschleudert. „Keine Einzelaktionen, Rika.“ sagte Ben „Sie wollte dich provozieren, damit du sie alleine angreifst.“ „Na gut, dann greifen wir jetzt alle zusammen an.“ sagte Rika. Die Rangers aktivierten den Klingen Modus und teilten sich auf. Martin, Rika und Ben übernahmen Dark Guardian Schwarz, während Frank und Annette Dark Guardian Weiß angriffen. Sie griffen die beiden Dark Guardian Rangers mit ihren stärksten Schlägen an, doch das schien sie überhaupt nicht zu beeindrucken. „Seht es doch endlich ein.“ sagte Dark Guardian Schwarz „Wir sind unbesiegbar. Nur unsere Gegenstücke könnten uns besiegen.“ „Aber die sind entweder ohne Power oder tot.“ sagte Dark Guardian Weiß. „Wir werden euch trotzdem besiegen.“ sagte Ben „Drachenkanone, erscheine!!!“ Die Rangers richteten die Drachenkanone so aus, dass ihr Strahl beide Dark Guardian Rangers treffen musste. „Drachenkanone, Feuer!!!“ Wie geplant traf der Strahl beide Dark Guardian Rangers. Es gab eine gewaltige Explosion. „Geschafft.“ sagte Ben „Das sollte sie vernichtet haben.“ Doch als sich der Rauch verzog, war zu sehen, dass die Dark Guardian Rangers noch lebten. „Verdammt, kann die denn gar nichts aufhalten?“ fluchte Ben.

TO BE CONTIUNED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 22:47

Episode 40: Götterdämmerung, Teil 2

Fassungslos sahen die Rangers Dark Guardian Weiß und Dark Guardian Schwarz an. Nicht einmal die Drachenkanone konnte sie aufhalten. „Nette kleine Kanone.“ sagte Dark Guardian Schwarz „Hat etwas gekitzelt.“ „Noch mal zum mitschreiben.“ sagte Dark Guardian Weiß „Ohne unsere Gegenstücke könnt ihr uns nicht besiegen.“ „Wenn ihr euch da mal nicht irrt.“ sagte Ben „Wir werden niemals aufgeben.“ Die Rangers riefen ihre Wächter Waffen und starteten einen erneuten Angriff auf die beiden Dark Guardian Rangers. Doch diese schossen Energiebälle auf die Rangers. Sie gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. „Wie langweilig.“ sagte Dark Guardian Weiß „Ich hatte auf mehr Gegenwehr gehofft. Na ja, freut euch schon mal auf ein Wiedersehen mit eurem weißen Ranger.“ Die Dark Guardian Rangers kamen auf die Rangers zu. „Hat noch jemand eine Idee?“ fragte Ben. Plötzlich trat Serenity zwischen den Rangers und den Dark Guardian Rangers. „Keinen Schritt weiter, Dark Guardians!“ rief Serenity. „Oh, der powerlose schwarze Ranger.“ sagte Dark Guardian Schwarz „Du kannst deinen Freunden nicht mehr helfen. Deine Power ist verloren.“ „Nicht meine Power.“ sagte Serenity „Damit hatten wir uns alle geirrt. Nur der Verwandler war zerstört. Es gibt da immer noch den Verwandler von Vicky.“ An ihrem Arm tauchte ein funktionsfähiger Verwandler auf. „Großartig, Serenity.“ sagte Ben „Jetzt kannst du deine Karte benutzen und wieder zum schwarzen Ranger werden.“ „Ich habe etwas viel besseres vor.“ sagte Serenity. Sie holte sowohl ihre Karte, als auch die von Vicky hervor. „Ihr könnt also nur von euren Gegenstücken besiegt werden.“ sagte Serenity „Na gut, dann werde ich jetzt schwarz und weiß vereinen. Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Sie legte sowohl ihre Karte, als auch die von Vicky auf ihre Kartenfläche. Zuerst verwandelte sie sich ganz normal in den schwarzen Ranger. Doch schließlich erschienen noch Teile vom weißen Anzug an ihrem schwarzen Anzug. „Macht euch bereit zum sterben, Dark Guardians.“ sagte Serenity „Ich bin euer Untergang. Ich bin der Ultima Ranger!“ „Das war also Serenitys Idee.“ sagte Annette „Damit hat sie uns wirklich überrascht.“ „Und die Dark Guardian Rangers offensichtlich auch.“ sagte Ben „Sieh nur, sie sind sichtlich geschockt.“ „Unmöglich.“ sagte Dark Guardian Schwarz „Das kann nicht sein.“ „Du wirst noch merken, dass ziemlich vieles möglich ist.“ sagte Serenity „Drachensäbel! Wächter Armbrust!“ Serenity hielt den Säbel in der rechten Hand und die Armbrust in der linken Hand. „Jetzt seid ihr dran.“ sagte Serenity „Spürt die Kräfte von Ancient Guardian Schwarz und Ancient Guardian Weiß vereint.“ Sie legte den Drachensäbel auf die Armbrust und zielte. „Rasender Drache, Feuer!!!“ rief Serenity. Dann feuerte sie ihre Waffe ab. Der Säbel wurde beim Abschuss zu einem gewaltigen Flammenstrahl, der die beiden Dark Guardian Rangers immer schneller umkreiste, bis er sie schließlich vernichtete. Als das Feuer verschwand, war auch von den beiden Dark Guardian Rangers nichts mehr zu sehen. Serenity verwandelte sich zurück. „Das war großartig.“ sagte Frank „Du hast uns gerettet.“ „Zum Glück fiel mir das noch rechtzeitig ein.“ sagte Serenity „Dari konnte mit einem Teil der Energie von Vickys Power meine Power noch zusätzlich stärken.“ „Das war eine tolle Leistung sowohl von Dari, als auch von dir.“ sagte Ben „Jetzt ist es eigentlich kein Problem, Seth zu besiegen. Mit deiner Ultima Power schaffen wir es.“ „Ich fürchte, das geht nicht.“ sagte Serenity „Der Power Schub hat nur für diese eine Verwandlung gereicht. Wir müssten die Power erst wieder aufladen, bevor ich euch noch mal helfen kann.“ „Kein Problem.“ sagte Ben „Lasst uns zur Pyramide gehen.“ Die Rangers öffneten einen Spalt und betraten die Pyramide.

Pyramide:
„Es lief alles genau nach Plan.“ sagte Serenity „Die beiden Dark Guardian Rangers sind erledigt.“ „Gut gemacht.“ sagte Daria „Damit wäre die Gefahr erst einmal vorüber.“ „Dann haben wir erst einmal Zeit, die Power wieder aufzuladen.“ sagte Serenity „Ich muss für weitere Notfälle bereit sein.“ Die Rangers sahen, wie der Pharao eine Sternenkarte las und dabei überlegte. „Was gibt es denn da interessantes?“ fragte Ben. „Ich vergleiche die Sternenkonstellationen der letzten Jahrhunderte.“ sagte der Pharao. „Na ja, jedem das Seine.“ sagte Martin „Ich jedenfalls kann mir interessantere Hobbys vorstellen.“ Auf einmal rief der Pharao: „Teufel noch mal, das ist ja heute!“ „Was ist los?“ fragte Ben „Hast du ein wichtiges Fußballspiel verpasst?“ „Viel schlimmer.“ sagte der Pharao „Als ich die Sternenkonstellation von vor 5000 Jahren mit der von heute verglichen habe, ist es mir aufgefallen. Heute werden sich die inneren Planeten zu einer Reihe aufstellen. Das ist eine Konstellation, die nur alle 5000 Jahre eintrifft. Dabei wird sich der Himmel verdunkeln und Seth wird seine volle Macht entfalten. Das bedeutet, dass Seth heute am Mächtigsten sein wird. Wahrscheinlich werden wir ihn nicht aufhalten können.“ „Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten.“ sagte Serenity „Und meine Power ist nicht so schnell aufgeladen. Ihr müsst Seth alleine besiegen.“ „Selbst als er noch nicht seine volle macht hatte, konnte er Jane töten und Osiris ernsthafte Schwierigkeiten bereiten.“ sagte Ben „Das wird unser schwierigster Kampf. Aber wahrscheinlich auch der letzte. Egal wie stark Seth ist, heute haben wir die Chance, ihn endgültig zu vernichten. Denn er wird sich uns heute auf jeden Fall offen stellen.“ Daraufhin verließen die Rangers die Pyramide.

Serenity ging wieder nach Hause, während die anderen Rangers noch durch die Stadt gingen. „Der große Showdown.“ sagte Ben „Heute wird es dann wohl soweit sein. Fragt sich nur, wann die Planeten ihre Position einnehmen. Plötzlich verdunkelte sich der Himmel. Überall blitzte und donnerte es. „Das ist wie die Apokalypse.“ sagte Rika. „Wenn wir Seth nicht aufhalten, ist es die Apokalypse.“ sagte Ben. Es blitzte immer mehr. Da schwebte Seth auf einen Blitz herab. „Wir müssen ihn aufhalten.“ sagte Ben. „Antike Macht, Wächterkraft!!!“ Die Rangers rannten auf Seth zu. „Keinen Schritt weiter, Seth!“ rief Ben. „Ihr müsst ziemlich lebensmüde sein.“ sagte Seth „Meine Macht ist heute unendlich groß. Niemand wird mich aufhalten.“ „Da irrst du dich.“ sagte Ben „Wir werden dich aufhalten.“ Die Rangers aktivierten den Klingen Modus und riefen ihre Klingenstäbe. Anschließend setzten sie ihre Klingenstab Spezialangriffe ein. Doch das half nichts. Seth hatte nicht den kleinsten Kratzer abbekommen. „Ich habe euch gewarnt.“ sagte Seth „Jetzt mache ich ernst.“ Er zog sein Schwert und flog auf die Rangers zu. Dabei traf er Sie voll mit seinem Schwert. Die Rangers gingen zu Boden. „Das ist eure letzte Chance.“ sagte Seth „Ich mache euch ein faires Angebot. Schließt euch mir an. Wenn ich der Herrscher über die ganze Welt bin, lässt sich bestimmt ein Teil finden, über den ihr Herrschen könnt. Außerdem brauche ich fähige Leibwächter. Als neue Dark Guardian Rangers garantiere ich euch große Macht.“ „Das kannst du vergessen.“ sagte Ben „Wir werden uns sicherlich keinem durchgeknallten Irren anschließen.“ „Ihr hattet die Chance.“ sagte Seth „Ihr habt sie nicht genutzt. Selber Schuld.“ Er schoss einen Strahl auf die Rangers, dem sie nur knapp ausweichen konnten. Da tat sich auf einmal der Himmel auf und das Licht schien hindurch. Eine leuchtende Gestalt war zu erkennen. „Wer wagt es?“ fragte Seth. „Ich bin Ra.“ sagte die Lichtgestalt „Deine Taten sind bei den Göttern auf Unmut gestoßen. Heute sollst du deine gerechte Strafe erhalten.“ „Du willst mich aufhalten?“ fragte Seth „Versuch es ruhig. Du wirst scheitern. Außerdem habt ihr euch doch geschworen, nie in die Welt der Menschen einzugreifen.“ „Wir haben uns geschworen, nie direkt einzugreifen.“ sagte Ra „Indirekt durften wir den Menschen helfen. Aber der Rat der Götter hat mir die Erlaubnis erteilt, direkt anzugreifen. Die anderen Götter sind von deinen Taten sehr erzürnt.“ „Dummes Geschwätz.“ sagte Seth. Er schoss einen Strahl auf Ra ab. Doch Ra gelang es, den Strahl umzulenken. „Rangers, ruft die göttlichen Bestien.“ sagte Ra. „Bin schon dabei.“ sagte Rika. Sie rief den Himmelsdrachen und Martin rief den Peiniger. „Mein geflügelter Drache wird euch unterstützen.“ sagte Ra. Ein Drache flog vom Himmel herab und schloss sich den göttlichen Bestien an. Die Rangers riefen anschließend ihre Drachenkanone. „Alles feuert auf mein Kommando.“ sagte Ra „Anvisieren, zielen, Feuer!!!“ Die göttlichen Bestien griffen an und auch die Rangers feuerten die Drachenkanone ab. Alle Strahlen gingen auf Seth nieder. Es gab eine gewaltige Explosion, die Seth vernichtete. Auch der letzte Rest Dunkelheit verschwand. „Großartige Arbeit, Rangers.“ sagte Ra „Ich bin stolz auf euch.“ Daraufhin verschwand Ra. „Wir haben es wirklich geschafft.“ sagte Annette „Seth ist tatsächlich besiegt.“ „Es war ein harter Kampf, doch am Ende haben wir gewonnen.“ sagte Ben. Die Rangers öffneten einen Spalt und kehrten zur Pyramide zurück.

Pyramide:
„Seth ist besiegt.“ sagte Ben „Wir waren schon ein großartiges Team. Ohne die Hilfe von Ra hätten wir das nie geschafft.“ „Glückwunsch.“ sagte Daria „Damit ist die Welt gerettet.“ „Wo ist eigentlich der Pharao?“ fragte Ben. Da betrat plötzlich Ra die Pyramide. „Hier bin ich.“ sagte er. „Was, du warst der Pharao?“ fragte Ben. „Ganz genau.“ sagte Ra „Als ich von Seths Plan zur Eroberung der Erde hörte, war mir klar, was zu tun ist. Ich musste den alten Wächter Waffen meine Macht verleihen und würdige Krieger auswählen, die Seth aufhalten. Doch direkt durfte ich eben nicht eingreifen. Deshalb hatte ich euch ausgewählt. Ich habe die Identität des Pharaos angenommen, damit ihr nicht zu locker an die Sache ran geht.“ „Wow, das ist ja echt verschärft.“ sagte Ben „Ich hätte nie gedacht, dass wir für einen Gott arbeiten.“ „Das war meine Absicht.“ sagte Ra „Hättet ihr gewusst, dass ich ein Gott bin, hättet ihr wahrscheinlich zumindest am Anfang eher nachlässig gekämpft, weil ich ja eigentlich genug Macht habe, um alleine zu kämpfen. Deshalb hab ich euch den leicht senilen Pharao vorgespielt.“ „Aber das erklärt trotzdem einiges.“ sagte Martin „Du hattest immer auf alles eine Lösung parat.“ „Ich werde jetzt wieder ins göttliche Reich zurückkehren.“ sagte Ra „Diese Pyramide bleibt nun verschlossen. Die Wächter Waffen werden wieder zu ihrem alten Platz zurück gebracht.“ Die Rangers gaben Ra ihre Wächter Waffen zurück. Sie spürten, wie die Power sie verließ. „Es war eine tolle Erfahrung, als Power Ranger zu kämpfen.“ sagte Ben „Wir haben echt viel erlebt.“ „Vielleicht werden wir uns noch einmal wieder sehen.“ sagte Ra „Fürs Erste sage ich mal, auf Wiedersehen.“ Er öffnete für die Rangers einen Spalt, durch den sie die Pyramide verlassen konnten.

Die Rangers traten nach draußen und standen dort, wo ihr Abenteuer einst angefangen hatte: In der Seitenstraße mit dem Ancient Egypt Laden. „Es ist wirklich vorbei.“ sagte Daria „Schade eigentlich. Es hat irgendwie spaß gemacht.“ „Und dabei warst du noch nicht mal an vorderster Front dabei.“ sagte Ben. „Auf jeden Fall hab ich die Liebe meines Lebens gefunden.“ sagte Daria. Sie umarmte Martin und küsste ihn. Martin erwiderte den Kuss. „Ich hab ich die Liebe meines Lebens gefunden.“ sagte Ben „Nur leider wohnt sie so weit weg. Aber lasst uns doch zu mir rüber gehen und unseren Sieg ein wenig feiern.“ Die Rangers gingen los. Vor Bens Wohnung stand ein Auto, das Ben noch nie zuvor gesehen hatte. Aus dem Auto stieg Jane. Die Rangers und Daria waren sichtlich überrascht. „Jane!“ rief Ben und rannte auf sie los. Er umarmte sie. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich schon so bald wieder sehe.“ „Du wirst mich jetzt viel öfter sehen.“ sagte Jane „Ich hab einen Job hier in Azuro City gefunden. Ich ziehe jetzt in diese Stadt.“ „Das ist wirklich schön.“ sagte Ben „Nun bist du immer in meiner Nähe.“ Ben und Jane küssten sich.

ENDE DER STAFFEL
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 10: Power Rangers Ancient Guardians

Beitrag von Red Ranger » Di 7. Jul 2015, 18:43

Vergesst den Post. Statt auf ändern hab ich auf zitieren geklickt. :oops:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste