Staffel 8: Power Rangers Star Force

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 8: Power Rangers Star Force

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Okt 2009, 07:02

Episode 31: Kampf um Antheus, Teil 2

An Bord der Ganthos:
Die Rangers hatten ein klares Ziel. Sie mussten auf dem Planet Desron den Blutkristall finden, damit sie die Anti-Charoser Waffe auf Antheus aktivieren konnten. „Haltet schon mal die Taschenlampen bereit.“ sagte Axel „Desron ist ein dunkler Planet. Er ist so weit von der Sonne dieses Systems weg, dass kein Lichtstrahl mehr den Planeten erreicht.“ „Ewige Finsternis also.“ sagte John „Klingt nicht gerade nach einem freundlichen Ort.“ „Den Aufzeichnungen von New Frontier zufolge ist der Planet ungefährlich.“ sagte Lucy „Auf der Oberfläche des Planeten leben Menschen, und im Untergrund leben Vampire. Aber die Vampire sind friedlich. Sie ernähren sich nicht von Menschenblut.“ „Was sagen die New Frontier Aufzeichnungen über den Blutkristall?“ fragte Ginny. „Gar nichts.“ sagte Lucy „Wir müssen es wohl selbst herausfinden.“ „Wir nähern uns Desron.“ sagte Bryan „Fertigmachen zur Landung.“

Planet Desron:
Die Ganthos landete auf einer Waldlichtung. Die Rangers stiegen aus und sahen sich um. „Ist ja wirklich ein dunkler Planet.“ sagte Will „Wie sollen wir da den Blutkristall finden?“ „Vielleicht könnte uns ein Vampir weiterhelfen.“ sagte Bryan „Vorausgesetzt, wir finden einen.“ Die Rangers gingen einige Schritte in den Wald hinein. Da stürzten sich dunkle Gestalten auf sie. „Da hast du deine Vampire.“ sagte Will. „Aber die sollen doch friedlich sein.“ sagte Lucy „Was soll das?“ „Nicht fragen, zurückschlagen.“ sagte John. „Star Force Power, Engage!!!“ „Star Force Genesis, Engage!!!“ „Aufhören!“ rief da jemand. Die Vampire unterbrachen ihren Angriff. Ein Vampirmädchen schritt auf die Rangers zu. „Wir haben einen Fehler gemacht.“ sagte das Mädchen „Wir haben euch für Eindringlinge gehalten. Seit vor einigen Jahren die Argus Rebellen unseren Planeten heimsuchten, sind wir misstrauisch Fremden gegenüber. Ich bin übrigens Leila.“ Anschließend stellten sich die Rangers vor. „Warum glaubst du, dass du uns vertrauen kannst?“ fragte John. „Ihr seid Power Rangers.“ sagte Leila „Als die Argus Rebellen hier waren, waren es Power Rangers, die sie von diesem Planeten vertrieben haben.“ „Ja, wir sind Power Rangers.“ sagte John „Zeratul hat uns geschickt. Er braucht auf Antheus einen Blutkristall.“ „Ich kenne Zeratul.“ sagte Leila „Einem alten Freund kann ich so einen Gefallen nicht abschlagen. Folgt mir bitte.“ Leila führte die Rangers tiefer in den Wald hinein zu einem alten Tempel. Der Eingang des Tempels wurde von zwei Vampiren bewacht. „Da drin ist der Blutkristall.“ sagte Leila „Geht rein und holt ihn euch raus.“ „Gut zu wissen.“ sagte da jemand. Zwischen den Bäumen tauchte Devara mit einigen Charosern auf. „Devara!“ rief Axel. „Sie ist uns gefolgt.“ sagte John. „Ganz recht.“ sagte Devara „Ich wusste, dass ihr irgendetwas vor habt.“ „Axel, hol du den Kristall.“ sagte John „Wir erledigen das schon.“ Sofort betrat Axel den Tempel. „Wenn ihr meint, nur zu fünf hättet ihr eine Chance gegen mich.“ sagte Devara „Bitte, versucht es ruhig.“ „Star Force Power, Engage!!!“ „Starkiller, Engage!!!“ „Gleich mit voller Kraft.“ sagte Devara „Macht ihr nur. Ich hab auch dazu gelernt.“ Devara zog ihr Schwert. Die Rangers beschossen sie mit den Schulterlasern. Doch Devara wehrte die Laser mit ihrem Schwert ab.

„Ich habe eine kleine Überraschung für euch.“ sagte Devara. Da tauchte neben ihr noch ein weiblicher Charoser auf. „Das ist die Matriarchin.“ sagte Devara „Eine der stärksten Kriegerinnen der Charoser. Ich werde euch jetzt leider verlassen. Ich hab noch auf Antheus zu tun. Aber die Matriarchin wird euch noch große Probleme bereiten.“ Devara feuerte einen Strahl auf die Matriarchin, der sie wachsen ließ. Daraufhin teleportierte Devara sich weg. „Na schön, dann kümmern wir uns eben darum.“ sagte John „Wir brauchen den Orbital Megazord!“ Kurz darauf erschien der Orbital Megazord. Die Rangers stiegen ein und stellten sich der Matriarchin entgegen.

Axel hörte im Tempel die Kampfgeräusche. „Was ist da draußen los?“ fragte er. Er sah aus einem Fenster und sah, wie der Orbital Megazord gegen die Matriarchin kämpfte. „Das können wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen.“ sagte Axel. Er ging in den nächsten Raum, den Altarraum. Auf dem Altar lag der Blutkristall. „Da ist ja das gute Stück.“ sagte Axel „Und jetzt sollte ich mich besser beeilen.“ Er nahm den Kristall vom Altar und begab sich auf den Rückweg. Doch er wurde von einigen Charosern aufgehalten. „Ich hab keine Zeit.“ sagte er „Verzieht euch. Star Force Genesis, Engage!!!“ Axel zog sein Laserschwert und ging in Kampfstellung.

Draußen musste der Zord einige schwere Treffer einstecken. Er ging schließlich zu Boden. „Diese Matriarchin ist recht stark.“ sagte John „Aber gegen uns kommt sie nicht an.“ Der zord richtete sich wieder auf. Anschließend zog der Zord seine beiden Schwerter. Die Matriarchin feuerte Blitze, die der Zord mit den Schwertern abfing. Der Zord sprang über die Matriarchin hinweg und feuerte dabei Laserstrahlen auf sie. Als der Zord hinter ihr landete, führte er den Orbital Slash durch. Die Matriarchin ging zu Boden und explodierte. Die Rangers stiegen aus dem Zord aus. Da kam auch schon Axel aus dem Tempel. „Ich hab den Kristall.“ sagte Axel „Dann können wir jetzt zurück nach Antheus.“ „Viel Erfolg.“ sagte Leila „Zeigt es diesen Charosern.“ „Das machen wir.“ sagte John. Die Rangers gingen zurück zur Ganthos und verließen den Planeten.

An Bord der Ganthos:
Im Aufenthaltsraum ruhten sich die Rangers aus. „Ich kann es noch immer nicht glauben.“ sagte Axel „Der Sieg gegen die Charoser ist zum Greifen nahe. Die abtrünnigen Antheaner sind ohne Führer eh hilflos.“ „Aber dieser Sieg hat zu viel gekostet.“ sagte Lucy „Ich hätte gerne mit Jodie den Rest meines Lebens verbracht.“ „Wir alle vermissen sie.“ sagte Ginny „Ich würde auch alles tun, um sie wieder lebendig zu machen. Aber so etwas ist ja unmöglich.“ „Unmöglich nicht.“ sagte Axel „Nur sehr schwierig. Ich kenne niemanden, der dazu in der Lage wäre.“ „Wir haben gleich Antheus erreicht.“ sagte John „Jetzt geht es rund.“ Die Ganthos startete den Landeanflug auf Antheus.

Antheus, Hauptstadt Antioch:
Die Rangers verließen die Ganthos und rannten auf den Tempel zu. Da stellte sich Devara ihnen in den Weg. „Wo wollt ihr denn hin?“ fragte Devara. „Da rein.“ sagte Axel „Was dagegen?“ „Ja, habe ich.“ sagte Devara „Dazu müsst ihr erst an mir vorbei.“ „Kein Problem.“ sagte John. „Star Force Power, Engage!!!“ „Star Force Genesis, Engage!!!“ Axel warf John den Kristall zu. „Schafft ihr das Ding zu Zeratul.“ sagte er „Ich kümmere mich um Devara.“ Die anderen Rangers gingen zum Tempel. Axel stellte sich Devara entgegen. Sie zog ihr Schwert und rannte auf Axel zu. Der wich zur Seite aus, zog sein Laserschwert und schlug Devara. „Du hast nachgelassen.“ sagte Axel „Keine Gegnerin für mich.“ Devara schlug zu. Doch Axel blockte ihr Schwert ab und traf sie erneut. Devara ging zu Boden. „Das war es für dich.“ sagte Axel. „Dann werde ich also durch deine Hand sterben.“ sagte Devara „Welch bittersüße Ironie.“ „Was meinst du damit?“ fragte Axel.

Im Tempel waren die anderen Rangers bei Zeratul angekommen. „Wir haben den Kristall.“ sagte John „Und jetzt?“ „Folgt mir.“ sagte Zeratul. Er führte die Rangers ins tiefste Kellergewölbe. Dort stand ein gewaltiger Apparat. Zeratul nahm John den Kristall ab und steckte ihn in eine Vertiefung des Apparates. Dann drückte er einen Knopf. Der gesamte Apparat leuchtete rot. Da ging ein Strahl auf den Blutkristall nieder. Der Strahl wurde reflektiert und schoss durch die Decke. Als der Strahl das Dach des Tempels durchbrach, breitete sich eine Energiewelle über ganz Antheus aus, die jeden Charoser bei Berührung vernichtete. Als Antheus gesäubert war, breitete sich die Welle über das restliche Sternensystem aus. Dabei wurde auch die Mind’s Eye vernichtet. „Haben wir es geschafft?“ fragte John. „Die Waffe wurde abgefeuert.“ sagte Zeratul „Ob die Charoser vernichtet sind, können wir nur erfahren, indem wir nachsehen.“ Die Rangers und Zeratul verließen den Tempel und sahen, wie Axel auf dem Boden kniete. Vor ihm lag ein Mädchen. Die Rangers erkannten das Mädchen sofort. Es war Caitlin Woods, die Freundin von Axel, die vor vier Jahren getötet wurde. „Das ist doch Caitlin.“ sagte John „Wie kommt sie hierher?“ „Sie war Devara.“ sagte Axel „Sie war es die ganze Zeit. Als diese Energiewelle sie traf, verwandelte sie sich in Caitlin zurück und verlor das Bewusstsein. Sie war nicht tot, sondern wurde zu einem Charoser.“ „Das muss ein Infektor getan haben.“ sagte Lucy „So wie es mit mir geschehen war.“ Da erlangte Caitlin das Bewusstsein wieder. „Axel?“ fragte sie „Was habe ich getan? Ich war ein Monster. Besser wäre es, du hättest mich getötet. Ich hab es nicht verdient, weiterzuleben.“ Axel umarmte Caitlin und sagte: „Du warst nicht du selbst. Deine Veränderung war nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass das, was du getan hast, nicht wirklich du warst.“ „Wer hätte gedacht, dass Devara ein Mensch ist.“ sagte Ginny „Mir war zwar klar, dass die Charoser andere Völker in ihr Kollektiv assimilieren, aber ich hätte nicht geglaubt, dass sie auch Kriegsherren sein können.“ „Ich hatte wirklich geglaubt, ich hätte dich für immer verloren.“ sagte Axel „Es ist schön, dass du doch noch lebst.“ Axel und Caitlin küssten sich. „Deine Leiche war aus deinem Grab verschwunden.“ sagte John „Wir dachten, ein Grabschänder hätte es getan. Aber das warst du selber.“ „Ich konnte mich auch meinem Grab befreien, aber dann hab ich gemerkt, dass ich ein Monster geworden bin.“ sagte Caitlin „So wollte ich mich niemandem mehr zeigen. Doch schon bald betraf mich die Verwandlung auch geistig. So wurde ich endgültig zu Devara.“ Kurze Zeit später traf auch Arkand ein. „Ich sehe, die Schlacht ist beendet.“ sagte Arkand „Die Charoser und Herion sind Geschichte.“ „Das haben wir nur euch zu verdanken.“ sagte Zeratul „Ihr habt euch wirklich zu großartigen Kriegern entwickelt, ich bin stolz auf euch.“

Als die Nacht herein brach, fand auf Antheus die Abschiedszeremonie statt. Bei dieser Zeremonie handelte es sich um eine antheanische Totenfeier. Die Rangers, Zeratul und Arkand verabschiedeten sich endgültig von Jodie. „Jodie war eine hervorragende Kriegerin.“ sagte Zeratul „Wir alle trauern um sie. Doch erst ihr Opfer hat unseren Sieg ermöglicht. Wir werden dich nie vergessen, Jodie. Mögest du in Frieden ruhen.“ Nach und nach verabschiedeten sich die Rangers mit einigen Worten von Jodie. Niemand konnte seine Tränen zurückhalten. Besonders Lucy heulte hemmungslos drauf los. Nach der Zeremonie trafen sich die Rangers und Zeratul auf dem Landeplatz neben dem Tempel. „Was geschieht eigentlich mit Jodies Seele?“ fragte Axel „Wird sie auch in diesen Nebel der verlorenen Seelen einkehren?“ „Du meinst den Friedhof des Universums.“ sagte Zeratul „Es kann sein, dass ihre Seele dort ruhen wird. Allerdings ist es auch möglich, dass ihre Seele zur Erde zurückkehrt. Nicht jede Seele findet im Friedhof des Universums ihren Platz. Viele kehren auch in andere Welten ein.“ „Wo immer sie auch sein mag, ich hoffe es ist ein guter Ort.“ sagte Lucy. „Und nun gibt es wohl noch eine andere Abschiedszeremonie.“ sagte John „Jetzt, wo die Gefahr abgewandt ist, können wir wieder zur Erde zurück.“ „Behaltet die Verwandler und die Ganthos.“ sagte Zeratul „Vielleicht braucht ihr sie noch mal.“ Nachdem die Rangers und Caitlin sich von Zeratul verabschiedet hatten, betraten sie die Ganthos. Kurz darauf startete das Schiff und trat den Weg zur Erde an.

ENDE DER STAFFEL
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste