Staffel 7: Power Rangers Atomic

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:12

Episode 1: Die Atomic Kristalle

Die Stadt Gainsburgh erscheint vielen als eine normale Stadt. Doch seit einigen Tagen ist in Gainsburgh einiges anders. So auch an diesem Tag. Eine Horde Zombies streifte durch die Straßen der Stadt und richteten Verwüstung an. Die Leute rannten panisch davon. Da tauchten auf einmal ein roter und ein blauer Power Ranger auf. Sie nannten sich die Atomic Rangers. „Macht ihr schon wieder Ärger?“ fragte der blaue Ranger „Das ist aber nicht schön.“ „Na los, zeigen wir es diesen künstlichen Untoten.“ sagte der rote Ranger „Neutronenschwert!“ Die beiden Rangers zogen jeweils ein Schwert und rannten auf die Zombies zu. Sie schlugen die Zombies mit ihren Schwertern und vernichteten sie so. Doch es kamen noch weitere Zombies auf die Rangers zu. „Was jetzt?“ fragte der blaue Ranger. „Die erledigen wir mit unseren Protonen Blaster.“ sagte der rote Ranger. Die beiden Rangers zogen jeweils eine Laserpistole und feuerten auf die Zombies. Auch diese wurden dadurch vernichtet. Die beiden Rangers verwandelten sich anschließend zurück. Bei den beiden handelte es sich um Cain Green, dem roten Ranger, und Dean Pitt, dem blauen Ranger. Cain war mit seinen 18 Jahren bereits Milliardär. Vor 10 Jahren starben seine Eltern bei einem Unfall. Cain erbte ihr gesamtes Vermögen. Trotz seines Reichtums ist Cain normal geblieben. Er lebt zwar in einer Villa, die er ebenfalls von seinen Eltern hat, doch ansonsten ist er wie jeder normale Teenager auch. Er gibt nicht mit seinem Reichtum an und ist in der Schule sehr beliebt. Und das nicht, weil er reich ist, sondern weil er sehr nett ist und für jeden da ist. Dean ist schon seit früher Kindheit Cains Kumpel. Dean ist ein sportlicher Typ, hinter dem die meisten Mädchen her sind. Trotzdem ist Dean noch Single, da ihm die Richtige bisher noch nicht über den Weg gelaufen ist. „Das wäre geschafft.“ sagte Cain „Findest du nicht auch, dass die Zombies heute ziemlich schlapp waren?“ „Wir haben schon schlimmeres erlebt.“ sagte Dean „Vielleicht waren sie einfach nur müde. Können Zombies müde werden?“ „Na ja, dieses komische Zombie Gestöhne klingt wie ein Gähnen.“ sagte Cain „Vielleicht sind Zombies ständig müde.“

Vor ungefähr einem Monat fing alles an. Cain und Dean waren am Strand unterwegs, als sie zwischen den Felsen etwas sahen. Es war eine kleine Kiste. In dieser Kiste lagen fünf Kristalle und fünf Armbänder. Zwei der Kristalle leuchteten sehr stark. Cain beschloss, die Kiste mit nach Hause zu nehmen und Nachforschungen zu betreiben. Dean kam mit ihm mit. Doch als Cain zu Hause seinen Computer einschaltete, klinkte sich ein Unbekannter in den Computer. Dieser Unbekannte nannte sich der Commander. Er erklärte Cain und Dean, was es mit den Kristallen und den Armbändern auf sich hat. Die Kristalle nennen sich Atomic Kristalle und sind eine Power Quelle für die Armbänder. Die Kristalle leuchten, wenn sie sich in der Nähe von würdigen Trägern befinden. Nur jemand, der würdig ist, kann die Macht der Kristalle benutzen. Cain und Dean wurden von den Kristallen auserwählt, weshalb der Commander sich in Cains Computer eingeklinkt hat. Er sucht schon seit langem nach den Auserwählten der Kristalle, doch die Box mit den Kristallen und den Armbändern ging ihm verloren. Sie sollten dafür genutzt werden, um den verrückten Wissenschaftler Doktor N aufzuhalten, der mit seiner Zombie Armee die Welt erobern will. Der Commander erklärte Cain und Dean, wie sie die Kristalle nutzen können, um sich in Power Rangers zu verwandeln. Seitdem kämpfen Cain und Dean gegen die Zombies von Doktor N. Doch wer der Commander ist, blieb ihnen verborgen, denn er erschien stark verpixelt auf dem Bildschirm und seine Stimme war elektronisch verzerrt. Auch wissen Cain und Dean noch nicht viel über die Kristalle und Doktor N. Jedoch wissen sie, dass dieser Doktor N eine Bedrohung ist.

Cains Villa:
Cains Villa diente den beiden Rangers nun als Operationsbasis. Da in der Villa genug Platz war, dass 10 Leute drin leben konnten, zog Dean bei Cain für die Dauer ihrer Mission als Rangers ein. „Wieder mal ein Zombie Angriff verhindert.“ sagte Dean „Wie lange soll das bloß so weiter gehen?“ „So lange, bis wir Doktor N besiegt haben.“ sagte Cain. „Wäre nur schön, wenn uns dieser Commander mehr über diesen Doktor N erzählt hätte.“ sagte Dean „Bisher wissen wir noch gar nichts.“ Cain fuhr seinen Computer hoch. Gleichzeitig schaltete Dean seinen Laptop an. „Lust auf eine Runde Warcraft 3?“ fragte Cain. „Nachher mal.“ sagte Dean „Ich will erst einmal nachsehen, ob meine Freundin im ICQ on ist.“ „Seit wann hast du eine Freundin?“ fragte Cain. „Sie ist nicht meine Freundin in dem Sinne.“ sagte Dean „Ich kenne sie nur über Chat. Aber von dem, was sie schreibt, scheint sie sehr nett zu sein. Hätte nichts dagegen, wenn mehr draus wird.“ „Du weißt doch gar nicht, wie sie aussieht.“ sagte Cain „Was ist, wenn sie dir nicht gefällt?“ „Ich muss ja nicht mit ihr zusammen kommen.“ sagte Dean „Eine Freundschaft reicht mit auch.“ „Das glaube ich dir nicht.“ sagte Cain „Du hattest noch nie eine Freundin. Da begnügst du dich bestimmt nicht mehr mit einer Freundschaft. Aber wieso gerade du Schwierigkeiten hast, eine Freundin zu finden, ist mir schleierhaft. Die Mädchen an unserer Schule stehen auf dich.“ „Aber ich nicht auf sie.“ sagte Dean „Die Mädchen aus unserer Klasse sind alle so oberflächliche Tussen. Deine Freundin Betty natürlich ausgenommen. Und auch diese Lynn Wells. Die ist total heiß. Nur leider ist sie das einzige Mädchen, das nichts von mir will.“ „Das ist wohl Schicksal.“ sagte Cain. Da erschien der Commander auf Cains Bildschirm. „Oh, hi Commander.“ sagte Cain „Was ist los?“ „Doktor N hat die nächste Stufe seiner Zombies losgeschickt.“ sagte der Commander „Ein so genannter Superzombie treibt im Stadtpark sein Unwesen.“ „Ist schon so gut wie erledigt.“ sagte Cain. „Ich hab gerade erst ToughGirl begrüßt.“ sagte Dean „Was soll ich ihr denn jetzt sagen?“ „Schreib ihr, dass dir eingefallen ist, dass du noch einen wichtigen Termin hast.“ sagte Cain „So gesehen ist das noch nicht einmal gelogen.“

Gainsburgh Stadtpark:
Cain und Dean erreichten den Stadtpark. Dort sahen sie den Superzombie. Er war wesentlich muskulöser als die normalen Zombies. „Den machen wir fertig.“ sagte Cain. Er und Dean holten ihre Atomic Kristalle hervor. Dann riefen sie: „Atomic Charge!!!“ Anschließend steckten sie den Kristall in eine Öffnung in ihrem Armband. Cain und Dean verwandelten sich in die Atomic Rangers. Die Rangers zogen ihre Protonen Blaster und feuerten auf den Superzombie. Doch alle Schüsse prallten an ihm ab. „Das scheint nicht zu funktionieren.“ sagte Cain „Na schön, dann haben wir wohl jetzt die Gelegenheit, unsere anderen Waffen auszuprobieren.“ „Darauf freue ich mich schon seit langem.“ sagte Dean „Rapid Charger!“ Deans Waffe war eine Laserpistole, die in schneller Folge Laserstrahlen verschoss. Er feuerte damit auf den Superzombie. „Von mir gibt es auch noch was.“ sagte Cain „Shock Charger!“ Seine Waffe feuerte ein Plasmageschoss, das beim Aufprall eine Plasmaexplosion verursachte. Auch Cain schoss auf den Superzombie. Doch als die Plasmaexplosion verschwand, war zu sehen, dass der Superzombie noch immer stand. „Das ist doch nicht normal.“ sagte Dean. „Vielleicht beeindrucken Schusswaffen ihn nicht.“ sagte Cain „Versuchen wir es mit unseren Schwertern.“ Die beiden Rangers steckten ihre Waffen weg und zogen die Neutronenschwerter. Damit gingen sie auf den Superzombie los und verwickelten ihn in einen Nahkampf. Das klappte auch anfangs sehr gut. Sie konnten ihm mit den Schwertern einige schwere Treffer verpassen. „Das klappt.“ sagte Cain „So besiegen wir ihn.“ Doch plötzlich ging der Superzombie zum Gegenangriff über. Mit schnellen, schweren Schlägen schlug er immer wieder auf die beiden Rangers ein. Schließlich gingen sie zu Boden und verwandelten sich zurück. Der Superzombie sah die am Boden liegenden Rangers an. Dann verschwand er. „Verdammt!“ fluchte Dean „Mein Kristall ist beschädigt.“ „Meiner auch.“ sagte Cain „Das bedeutet wohl, mit Verwandeln ist erst einmal nichts.“

Cains Villa:
Die beiden Rangers hatten den Commander Kontaktiert und ihm von ihrer Situation berichtet. „Wir können nur hoffen, dass dieser Doktor N nicht noch mehr von diesen Superzombies erschafft.“ sagte Dean „Der eine war schon hart genug. Die Kristalle sind zerstört.“ „Man kann die Kristalle nicht vollständig zerstören.“ sagte der Commander „Sie werden sich regenerieren, aber verwandeln könnt ihr euch vorerst nicht.“ „Na toll.“ sagte Cain „Da kämpfen wir schon einen Monat gegen diese Zombies, und dann so etwas.“ „Wir sind nur zu zweit.“ sagte Dean „Das ist unser Problem. Wir haben fünf Verwandler.“ „Dean hat recht.“ sagte der Commander „Ihr solltet nicht länger alleine kämpfen. Seht zu, dass ihr die Auserwählten der letzten Kristalle findet.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich der Commander. „Wir haben es in unserer Schule und in unserem Karate Club ausprobiert.“ sagte Dean „Aber nirgendwo wollten diese Kristalle leuchten.“ „Dann müssen wir eben woanders suchen.“ sagte Cain „Fest steht, dass wir nur zu zweit momentan schlechte Karten haben.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:13

Episode 2: Amoklauf der Zombies

Gainsburgh High:
Cain und Dean hatten wieder Schule. Die Ferien waren vorbei. Sie betraten den Schulhof, wo Cain auf seine Freundin Betty Norris zuging, die sich mit Lynn Wells unterhielt. „Guten Morgen, Mädels.“ sagte Cain „Wie geht es euch?“ Cain gab Betty einen Kuss. „Uns geht es gut.“ sagte Lynn „Wie hast du deine Ferien verbracht?“ „Jeder Tag war ein Kampf ums Überleben.“ sagte Cain. „Wie soll ich das denn verstehen?“ fragte Betty „Existenzsorgen dürftest gerade du nicht haben.“ „Die hab ich auch nicht.“ sagte Cain „Ich hab in den Ferien meine Villa gründlich geputzt. Ist ziemlich anstrengend, den Bau sauber zu halten.“ „Hättest du mal was gesagt.“ sagte Betty „Ich hätte dir geholfen.“ Nun kam auch Dean dazu. „Hey, Lynn.“ sagte Dean „Willst du jetzt vielleicht mal mit mir ausgehen?“ „Tut mir leid, Dean.“ sagte Lynn „Ich finde dich zwar sehr nett, aber du bist nicht mein Typ. Als Kumpel bist du in Ordnung, aber mehr ist nicht drin.“ „Tja, vielleicht solltest du es doch lieber bei ToughGirl versuchen.“ sagte Cain. „Wer soll das denn sein?“ fragte Lynn. „Seine Internetfreundin.“ sagte Cain „Scheint was ernstes zu sein.“ „Das ist es nicht.“ sagte Dean. „Hey, du wirst ja rot.“ sagte Betty. Da klingelte es zum Unterrichtsbeginn. „Endlich.“ sagte Dean „Da bleibe ich vorerst von weiteren Peinlichkeiten verschont.“

Im Labor von Doktor N:
Irgendwo an einem unbekannten Ort hat Doktor N sein geheimes Labor eingerichtet. Zusammen mit seinem Assistenten Jackie experimentierte er an seinen Zombie Kreaturen. Die Rangers waren ihm bei seinen Weltherrschaftsplänen ein Dorn im Auge. „Es wäre doch eine gute Gelegenheit, die Rangers loszuwerden.“ sagte Jackie „Ihre Kristalle haben sich noch nicht regeneriert. Sie wären jetzt völlig wehrlos.“ „Daran habe ich auch schon gedacht.“ sagte Doktor N „Die Rangers sind jetzt in ihrer Schule. Jetzt wäre ein Angriff sehr effektiv. Schicke eine ganze Zombie Armee los. Die Rangers dürften damit ziemliche Probleme haben.“

Gainsburgh High:
Betty und Cain saßen in ihrem Unterrichtsraum und hörten dem Lehrer zu. „Mann, ist das langweilig.“ flüsterte Betty Cain zu „Ich wünschte mir, es würde mal etwas passieren.“ Plötzlich sprangen Zombies durch das Fenster. Die Schuler erschraken und rannten panisch aus der Tür. „Deine Schuld!“ sagte Cain zu Betty „Du wolltest ja, dass etwas passiert.“ „So war das aber nicht gemeint.“ sagte Betty „Die sehen aus wie die Zombies, die seit einiger Zeit unsere Stadt unsicher machen.“ „Wir sollten zusehen, dass wir hier rauskommen.“ sagte Cain „Bleib dicht bei mir.“ Cain und Betty verließen den Raum. Doch bis nach draußen kamen sie nicht, denn die Zombies hatten sich schon im ganzen Gebäude breit gemacht. Cain und Betty waren gezwungen, ein Stockwerk höher zu rennen. Dort verschanzten sie sich in einem Unterrichtsraum. In dem Raum befand sich auch Lynn. „Was ist hier los?“ fragte Lynn. „Das wüsste ich auch zu gerne.“ sagte Betty „Das sind diese verrückten Zombies.“ „Wichtig ist, dass wir Ruhe bewahren.“ sagte Cain „Dann kommen wir hier auch raus.“ Einige Zombies rüttelten an der Tür. „Helft mir, die Tür zu verbarrikadieren.“ rief Cain. Er und die beiden Mädchen stellten Stühle vor die Tür. „Das reicht.“ sagte Cain. „Moment noch.“ sagte Lynn „Das Lehrerpult auch noch.“ Lynn schob das Lehrerpult vor die Tür. „Das dürfte sie aufhalten.“ sagte Betty „Und jetzt?“ „Ich hab eine Idee.“ sagte Cain. Er öffnete eines der Fenster und kletterte raus. „Lass es sein.“ sagte Betty „Das ist viel zu gefährlich.“ „Es gibt sonst keinen anderen Weg.“ sagte Cain „Außerdem hab ich keine Lust, hier zu warten, bis die Zombies uns holen. Folgt mir, wenn ihr überleben wollt.“ Auch die beiden Mädchen kletterten aus dem Fenster. An einer Notleiter kletterten sie nach oben und betraten den Klassenraum darüber. Die Gruppe verließ den Raum und stand im Flur. Da bemerkten sie, wie sich was an der Tür zum Abstellraum regte. Erschrocken fuhren sie rum. Dean kam aus dem Abstellraum. „Nur keine Panik.“ sagte er „Ich bin es nur.“ „Bin ich froh, dich zu sehen.“ sagte Cain „Es gibt nur eine Möglichkeit. Wir müssen uns aufs Dach retten. Unten kommen wir nicht mehr durch.“ „Die Nordtreppe sollte noch frei sein.“ sagte Dean. „Dann mal los.“ sagte Cain. Dean führte die Gruppe zur Nordtreppe. Dort gingen sie nach oben aufs Dach. Vom Dach aus blickten sie auf den Schulhof hinab. Der ganze Schulhof war voller Zombies. „Ist ja fast wie in Dead Rising.“ sagte Cain. „Ist das nicht ein ungünstiger Moment, um von deinen Videospielen zu erzählen?“ fragte Lynn. „Ja, wahrscheinlich.“ sagte Cain. Da bemerkte er, dass sein Kristall wieder aufgeladen war. Er machte Dean darauf aufmerksam.

Auf dem Schulhof kam auch Doktor N an. „Na los, sucht die Rangers.“ sagte er „Und vernichtet sie, ehe sich ihre Kristalle regeneriert haben.“ „Zu spät, Doc.“ sagte da jemand. Doktor N drehte sich um und erblickte Cain und Dean verwandelt. „Na, dann zeigt mal, ob ihr gegen so eine Zombiemasse klar kommt.“ sagte Doktor N. „Mit Vergnügen.“ sagte Cain. Er und Dean zogen die Neutronenschwerter und griffen die Zombies an. Zuerst machten sie den Weg zum Eingang frei und befreiten so die Schüler, die nicht mehr raus kamen. Auch Betty und Lynn kamen so nach draußen. „Vielen Dank, Power Rangers.“ sagte Betty „Aber wo sind Cain und Dean?“ „Sie konnten entkommen und uns benachrichtigen.“ sagte Cain „Wir haben sie gebeten, nicht mehr in die Nähe der Schule zu kommen.“ „Das ist wohl auch besser.“ sagte Betty „Wenigstens sind sie in Sicherheit.“ „Ja, im Gegensatz zu diesem verrückten Doktor.“ sagte Cain. Er und Dean zogen ihre Charger und feuerten auf die Zombies. In wenigen Sekunden hatten sie einen Großteil der Zombies erledigt. „Gegen Zombies könnt ihr kämpfen.“ sagte Doktor N „Aber was macht ihr mit der Bombe im Medienraum im 3. Stock?“ Lachend verschwand Doktor N wieder. Cain und Dean versuchten, wieder das Gebäude zu betreten, doch sie schafften es nicht. Es waren noch genug Zombies da, die sie zurückhalten konnten. „Wir kommen nicht durch.“ sagte Cain. „Dann gibt es wohl nur einen Weg.“ sagte Betty. Sie drehte sich um und rannte in das Gebäude. „Betty, nein!“ rief Cain „Komm zurück! Das ist viel zu gefährlich.“ Cain zog sein Neutronenschwert und befreite sich von den Zombies. Als er in das Gebäude rennen wollte, gab es eine Explosion. „Oh nein!“ rief Cain „Betty!“ „Vielleicht hat sie es überlebt.“ sagte Lynn „Wir müssen nachsehen.“

Dritter Stock, vor dem Medienraum:
Aus dem Medienraum schossen Flammen. Nichts blieb mehr übrig. Die beiden Rangers und Lynn kamen an. Fassungslos starrte Lynn in die Flammen. Dann sank sie auf die Knie. „Betty.“ sagte sie „Warum ausgerechnet du?“ Cain und Dean betraten den Raum und sahen sich um. Doch von Betty war keine Spur. „Die Bombe hat sie wohl vollständig zerfetzt.“ sagte Dean „Hoffentlich war es wenigstens schnell. Dann musste sie nicht lange leiden.“ „Warum ausgerechnet Betty?“ fragte Cain „Ich habe sie über alles geliebt.“

Cains Villa:
Spät abends lag Cain auf seinem Bett und dachte nach. Er erinnerte sich an jeden einzelnen Moment, den er mit Betty verbracht hatte. Vor 5 Jahren lernte er sie kennen und verliebte sich sofort in sie. Es dauerte nicht lange, und er und Betty kamen zusammen. Cain dachte an alle wichtigen Momente. An den ersten Kuss, den ersten Sex und den ersten Jahrestag ihrer Beziehung. Er liebte Betty vom ganzen Herzen. Er konnte einfach nicht glauben, dass sie nicht mehr da sein sollte. Betty war tot, und mit ihr war ein Teil vom ihm gestorben. Da klopfte es an die Zimmertür. „Komm rein.“ sagte Cain. Es war Dean, der den Raum betrat. „Wie fühlst du dich?“ fragte Dean. „Beschissen.“ sagte Cain „Meine Freundin ist tot. Und ich bin schuld. Ich konnte sie nicht retten. Ich hätte sie zurückhalten müssen.“ „Dafür kannst du nichts.“ sagte Dean „Die Zombies hatten uns umzingelt.“ „Diese verfluchten Zombies und dieser verdammte Doktor N.“ sagte Cain „Wegen ihm musste Betty sterben. Das werde ich ihm heimzahlen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:14

Episode 3: Atomic Five

Cains Villa:
Cain war in seinem Zimmer und dachte nach. Noch immer trauerte er um Betty. Er war sich sicher, dass er nie wieder ein Mädchen so sehr lieben könnte wie Betty. Da hörte er plötzlich laute Musik aus Deans Zimmer. „Jetzt kommt der auch noch mit so einer fröhlichen Musik an.“ sagte Cain „Das kann ich überhaupt nicht gebrauchen.“ Cain verließ sein Zimmer und betrat Deans Zimmer. Da sagte Cain: „Mach die Musik leiser. Ich kann nicht in Ruhe nachdenken.“ Dean drehte die Musik leiser. „Sorry.“ sagte er „Aber ich dachte, du stehst auf Wonderstars.“ Wonderstars war eine Gruppe von drei Mädchen. Kate Garren, Ellen King und Julia Neill bildeten diese Band. Sowohl Cain, als auch Dean waren Fans dieser Gruppe. „Normalerweise höre ich die drei Mädels gerne.“ sagte Cain „Ich bin momentan noch etwas durcheinander. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich Betty nie wieder sehen würde.“ „Mir ergeht es aber ebenso.“ sagte Dean „Ich hab mich ja auch gut mit Betty verstanden. Musik zu hören ist meine Art, damit klar zu kommen. Musik beruhigt und bringt einen auf andere Gedanken.“ „Vielleicht hast du recht.“ sagte Cain „Dann dreh mal wieder was lauter. So leise kann man die Wonderstars gar nicht richtig genießen.“

Im Labor von Doktor N:
Doktor N redete mit seinem Assistenten Jackie, der sich gerade eine Wonderstars CD anhörte. „Jeden Tag dieser Scheiß!“ fluchte Doktor N „Kannst du nicht mal was anderes auflegen?“ „Hey, nichts gegen Wonderstars.“ sagte Jackie „Sie können gut singen und sehen auch noch geil aus.“ „Wenn du so scharf auf die drei bist, dann machen wir sie eben zu unseren Dienerinnen.“ sagte Doktor N „Wenn unser neustes Experiment ein Erfolg ist, können wir auch die drei Mädchen von Wonderstars auf unsere Seite ziehen.“ „Das könnte gehen.“ sagte Jackie „Heute geben die Wonderstars ein Konzert in Gainsburgh. Am besten, wir schicken den Superzombie los, gegen den die Rangers schon einmal verloren haben. Dann hab ich endlich die Wonderstars Mädels bei mir.“

Cains Villa:
Nur Dean war anwesend. Er saß im Wohnzimmer und spielte an der Playstation. Da kam Cain rein. „Bist du schon wieder zurück?“ fragte Dean „Hatten die das neue Spiel schon?“ „Leider noch nicht.“ sagte Cain „Aber ich hab was anderes. Du weißt doch, dass heute das Wonderstars Konzert in unserer Stadt ist.“ „Erinnere mich nicht daran.“ sagte Dean „Ich könnte mich immer noch ärgern, dass ich keine Karten gekauft hab. Jetzt kriegt man bestimmt keine mehr.“ Cain zog zwei Eintrittskarten aus seiner Jacke hervor. „Das gibt’s doch nicht.“ sagte Dean „Und dann auch noch die besten Plätze. Wo hast du die her? Ich dachte, das Konzert wäre schon ausverkauft.“ „Jetzt ja.“ sagte Cain „Es sind die letzten Karten.“ „Eigentlich schade, dass wir keine Backstage Pässe haben.“ sagte Dean „Ich würde die drei Mädels gerne mal persönlich kennen lernen.“ „Ich auch.“ sagte Cain „Aber selbst für mich ist es nicht leicht, an Backstage Pässe dranzukommen.“ „Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf deswegen.“ sagte Dean „Es ist ja schon geil, Wonderstars live zu erleben. Welche von den dreien findest du eigentlich am besten?“ „Das ist ganz klar Kate.“ sagte Cain „Die hat so ziemlich die gleiche Einstellung wie ich. No Risk, No Fun.“ „Mir gefällt Ellen am besten.“ sagte Dean „Die ist total süß. So eine hätte ich gerne als Freundin.“ „Das dürfte wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein.“ sagte Cain.

Gainsburgh Stadthalle, abends:
Cain und Dean betraten die Stadthalle. Beide waren schon sehr gespannt auf das Konzert. „Das wird bestimmt genial.“ sagte Dean „Live sind die Wonderstars garantiert spitze.“ „Da gehe ich auch von aus.“ sagte Cain „Lass uns mal schnell zu unseren Plätzen gehen. In 5 Minuten sollte es losgehen.“ Cain und Dean gingen zu ihren Plätzen und setzten sich hin. Kurze Zeit später betraten die Wonderstars die Bühne und eröffneten das Konzert mit ihrem bekanntesten Song. Cain und Dean waren sofort begeistert. Da blickte Cain zufällig in seine Jackentasche und wurde blass. „Was ist los?“ fragte Dean „Gefällt dir das Konzert plötzlich nicht mehr?“ „Nein, das Konzert ist super.“ sagte Cain „Ich hab doch die Kristalle mitgenommen und in meine Innentasche der Jacke gesteckt. Mir ist gerade aufgefallen, dass alle drei Kristalle leuchten.“ „Das ist nicht wahr.“ sagte Dean „Unsere drei Rangers sind hier irgendwo im Saal?“ „Genau das heißt es.“ sagte Cain „Jetzt wissen wir schon einmal, dass die Auserwählten hier sind. Aber jetzt versuch mal, die in einer ausverkauften Halle zu finden.“ Auf einmal ging die Tür auf und Doktor N stürmte mit einigen Zombies herein. Alle rannten in Panik nach draußen. Die Wonderstars blieben auf der Bühne stehen und starrten Doktor N fassungslos an. Natürlich blieben auch Cain und Dean. Sie waren bereit, jeden Moment Doktor N und seine Zombies zu bekämpfen. „Tut mir ja wirklich leid, dass ich so reinplatze.“ sagte Doktor N „Aber das Konzert ist vorbei.“ Cain warf einen Blick in seine Tasche. Die Kristalle leuchteten immer noch. „Schau dir das an.“ sagte Cain. „Heißt das, die Wonderstars sind die drei Auserwählten?“ fragte Dean. Cain antwortete: „Garantiert nicht Doktor N und seine Zombies.“ Cain und Dean standen auf und gingen zur Bühne. „Diesmal gehst du zu weit, Doktor N.“ sagte Cain „Ich hatte ziemliche Mühe, noch Karten zu bekommen. Es kann doch nicht sein, dass du das Konzert störst.“ „Doch, das kann sein.“ sagte Doktor N „Ich wollte doch nur die drei Sängerinnen entführen.“ „Das kannst du dir abschminken.“ sagte Cain „Sie gehören zu uns.“ Die Wonderstars sahen Cain verwirrt an. „Was meinst du damit?“ fragte Kate „Wer seid ihr?“ „Keine Zeit für lange Erklärungen.“ sagte Cain und holte die Kristalle aus seiner Tasche. Er warf den Wonderstars die Kristalle zu. Kate bekam den orangenen, Ellen bekam den weißen und Julia den lilanen. „Hier, die gehören dazu.“ sagte Dean. Er holte aus seiner Tasche die drei Verwandler und gab sie den Mädchen. „Legt euch die an.“ sagte Cain „Und jetzt macht uns das hier nach.“ Cain und Dean hielten mit der rechten Hand den Kristall hoch. Sie riefen: „Atomic Charge!!!“ Anschließend steckten sie den Kristall in die Öffnung des Verwandlers. Als Cain und Dean verwandelt waren, sagte Cain: „Jetzt seid ihr dran, Mädels. Ihr wurdet von den Kristallen auserwählt, Seite an Seite mit uns zu kämpfen.“ „Wir sind wirklich Power Rangers?“ fragte Ellen „Das ist ja cool.“ „Probieren wir es aus.“ sagte Kate „Atomic Charge!!!“ Auch sie verwandelten sich. „Sieht schlecht aus, Doc.“ sagte Cain „Wir sind komplett.“ Doktor N verschwand und ließ seine Zombies und den Superzombie, der die Rangers letztens fertiggemacht hatte, da. „Okay, jetzt wird es wohl ernst.“ sagte Julia „Was haben wir denn für Waffen?“ „Da wären die Neutronenschwerter, die Protonen Blaster und die Charger.“ sagte Cain „Probiert mal die Charger aus.“ „Wird gemacht.“ sagte Kate „Freeze Charger!“ Kate feuerte mit ihrer Waffe auf die Zombies, die sofort einfroren. Anschließend zerschlug sie die eingefrorenen Zombies. „Mal sehen, was meine Waffe so kann.“ sagte Ellen „Blast Charger!“ Ellens Waffe feuerte durchdringende Laserstrahlen ab. So konnte sie mehrere Zombies, die hintereinander standen, erledigen. „Das ist ja wirklich mal cool.“ sagte Julia „Napalm Charger!“ Julia feuerte gewaltige Flammenstrahlen ab, wodurch die Zombies verbrannt wurden. Nun war nur noch der Superzombie übrig. „Ihr konntet mich letztens auch nicht besiegen.“ sagte der Superzombie „Jetzt werdet ihr auch scheitern.“ „Letztens waren wir auch nur zu zweit.“ sagte Dean „Aber jetzt sind wir komplett.“ „Der Commander sagte uns doch mal, dass man alle fünf Charger kombinieren kann.“ sagte Cain „Scheint so, als hätten wir jetzt die Gelegenheit, das auszuprobieren.“ Die Rangers steckten ihre Charger zusammen. „Partikelbeschleuniger, Feuer!“ rief Cain. Der Partikelbeschleuniger lud sich auf und feuerte einen gewaltigen Strahl auf den Superzombie. Dieser wurde vernichtet.

Cains Villa:
Später am Abend waren die Rangers in Cains Villa versammelt. Cain und Dean hatten die Wonderstars über alles aufgeklärt was geschehen war. „Ihr habt ja echt ein aufregendes Leben.“ sagte Kate „Und wir gehören jetzt dazu?“ „Ich kann verstehen, dass ihr wohl nicht so begeistert seid.“ sagte Cain „Schließlich bedeutet die Aufgabe als Rangers, dass ihr für eure Musikkarriere etwas kürzer treten müsstet. Aber man kann es nicht ändern. Die Kristalle haben euch auserwählt.“ „Also, ich finde es cool.“ sagte Ellen. „Ich ebenfalls.“ sagte Kate „Was ist mit dir, Julia?“ „Wenn ihr dabei seid, bin ich auch dabei.“ sagte Julia. „Dann sollten wir uns nur noch nach einer Wohnung umsehen.“ sagte Kate „Wir können ja nicht die ganze Zeit hier in Gainsburgh im Hotel wohnen.“ „Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr gerne hier wohnen.“ sagte Cain „Ich hab genug platz. Außerdem sind wir Rangers dann immer zusammen, wenn der Commander was von uns will.“ „Klar bleiben wir hier.“ sagte Kate. „Das ist wirklich cool.“ sagte Dean „Wisst ihr, ich bin ein großer Fan von euch. Ich kann noch gar nicht glauben, dass ihr die gesuchten Rangers seid.“ „Jedenfalls wird es Doktor N von jetzt an nicht mehr so einfach haben.“ sagte Cain.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:14

Episode 4: Doktor N schlägt zurück

Im Labor von Doktor N:
Wütend betrat Doktor N den Raum. „Was ist denn los?“ fragte Jackie „Und wolltest du mir nicht die Wonderstars mitbringen?“ „Das ist es ja.“ sagte Doktor N „Die beiden Rangers haben die anderen drei Rangers gefunden. Und zwar sind es die drei von Wonderstars.“ „Das haut mich echt um.“ sagte Jackie „Trotzdem werde ich ein treuer Fan von ihnen bleiben.“ „Solange du mich nicht verrätst.“ sagte Doktor N. Er trat zu einer Teströhre. „Wie sieht’s aus?“ fragte er. „Sie ist bereit.“ sagte Jackie und drückte einen Knopf. Die Teströhre öffnete sich und heraus trat Betty. Sie lebte, hatte aber am ganzen Körper Cyber Implantate. „Willkommen, meine neue Dienerin.“ sagte Doktor N. „Sie war nackt in der Teströhre?“ fragte Jackie „Weißt du jetzt, wieso ich für eine durchsichtige Teströhre war?“ „Und deshalb war ich dagegen.“ sagte Doktor N „Eine durchsichtige Teströhre hätte dich zu sehr abgelenkt.“

Cains Villa:
Die Mädchen von Wonderstars gingen noch einmal durch, was Cain und Dean ihnen erzählt hatten. „Also, die Box mit den Kristallen und Armbändern lag zwischen irgendwelchen Felsen.“ sagte Kate „Ihr habt die Box nach hierhin mitgenommen und dann hat sich dieser Commander bei euch gemeldet. Ihr habt erfahren, dass ihr von zwei Kristallen auserwählt wurdet und kämpft nun als Atomic Rangers gegen Doktor N. Dabei habt ihr ständig nach den drei anderen Rangers Ausschau gehalten, aber ihr konntet sie nicht finden, weil wir erst seit gestern in Gainsburgh sind.“ „Richtig.“ sagte Cain „Ich sehe, ihr wisst jetzt, worum es geht.“ „Also hat der Kampf schon angefangen.“ sagte Julia „Und hat auch schon Verluste gefordert.“ „So ist es.“ sagte Cain „Ausgerechnet Betty musste sterben. Ich habe sie über alles geliebt. Sie war der gutmütigste Mensch, den ich kannte.“ „Gemeinsam werden wir das schon schaffen.“ sagte Ellen „Oder etwa nicht?“ „Bisher haben wir immer gewonnen.“ sagte Dean „Na ja, das eine Mal, wo uns dieser Superzombie verprügelt hat, nicht mitgezählt.“ „Wir werden es schon schaffen.“ sagte Cain „Mit drei so tollen Mädchen an unserer Seite kann nichts schief gehen.“ „Ja, nur haben wir momentan nicht gerade viel drauf.“ sagte Julia „Wir können nicht so gut kämpfen.“ „Das bringen wir euch schon bei.“ sagte Cain.

Im Labor von Doktor N:
Betty experimentierte mit einigen Chemikalien. „Bin mal gespannt, was da rauskommt.“ sagte Jackie „Ich wundere mich ja, dass du sie überhaupt an deine Chemikalien lässt.“ „Ich will wissen, was sie so drauf hat.“ sagte Doktor N „Und zwar nicht nur im Kampf, sondern auch im Labor.“ „Darf ich dann testen, was sie im Bett so drauf hat?“ fragte Jackie. „Da musst du sie selber fragen.“ sagte Doktor N. „Ich hab’s geschafft!“ rief Betty „Das Vergrößerungsserum ist fertig.“ „Was für ein Serum?“ fragte Doktor N. Betty antwortete: „Damit können wir einen getöteten Superzombie wiedererwecken und ihn um ein Vielfaches vergrößern.“ „Das ist genial.“ sagte Doktor N „Wir müssen es testen.“ „Sie ist hübsch und intelligent.“ sagte Jackie „Das gefällt mir.“

Cains Villa:
Die Rangers befanden sich im Fitnessraum. Dort trainierten Cain und Dean die Wonderstars. Cain und Dean waren beide im Karateverein und konnten den Wonderstars demnach einiges beibringen. Die Wonderstars lernten schnell. Schon bald hatten Cain und Dean ihnen genug beigebracht, um vernünftig gegen die Zombies kämpfen zu können. „Ich schlage vor, wir hören für heute auf.“ sagte Cain „Die Grundlagen sollten erst einmal reichen.“ „Ich verstehe echt nicht, wieso die Kristalle uns auserwählt haben.“ sagte Julia „Wir sind nicht gerade die besten Kämpfer.“ „Das spielt keine Rolle.“ sagte Cain „Ich denke mal, die Kristalle wählen diejenigen aus, die gutmütig sind und keine bösen Gedanken hegen. Genau weiß ich es aber nicht.“ „Also, ich hatte schon einige böse Gedanken.“ sagte Kate „In der Schule gab es mal einen Lehrer, den hätte ich erwürgen können.“ „Ich glaube, das haben wir alle schon einmal erlebt.“ sagte Cain. Da leuchtete ein rotes Licht an seinem Verwandler. „Was ist das?“ fragte Ellen „Ein Notfall?“ „Wahrscheinlich.“ sagte Cain „Diese kleine Lampe leuchtet immer dann auf, wenn der Commander was von uns will. Das heißt also, ab in mein Zimmer und den Computer hochfahren.“ Die Rangers gingen in Cains Zimmer. Kurz nachdem Cain den Computer hochgefahren hatte, klinkte sich der Commander ein. „Rangers, leider muss ich sagen, dass der Superzombie kein Einzelfall war.“ sagte der Commander „Doktor N hat einen weiteren Superzombie losgeschickt, der die Innenstadt unsicher macht.“ „Jetzt, wo wir komplett sind, dürften diese Superzombies kein Problem sein.“ sagte Cain „Wir sind schon unterwegs.“ Der Commander klinkte sich wieder aus. „Atomic Charge!!!“

Gainsburgh Stadtpark:
Die Rangers kamen im Stadtpark an und stellten sich dem Superzombie entgegen. Dieser rannte auf die Rangers zu und schlug sie. „Mein ich das nur, oder ist der schwächer als sein Vorgänger?“ „Gut möglich.“ sagte Dean „Dieser Schlag hat mich kaum beeindruckt.“ Die Rangers riefen ihre Neutronenschwerter und griffen den Superzombie an. Von den Schlägen getroffen taumelte er zurück. „Geben wir ihm den Rest.“ sagte Cain. Die Rangers steckten die Neutronenschwerter weg und riefen die Charger. Sie bildeten den Partikelbeschleuniger. „Partikelbeschleuniger, Feuer!“ rief Cain. Die Waffe lud sich auf und feuerte. Der Superzombie wurde getroffen und ging zu Boden. Die Rangers drehten sich um und stellten sich in einer Siegerpose auf. So bemerkten sie nicht, was hinter ihnen geschah. Betty tauchte auf und gab dem Superzombie eine Injektion. Kurz darauf verschwand sie wieder. Der Superzombie stand auf und wuchs zu einer unheimlichen Größe heran. Als die Rangers plötzlich im Schatten standen, bemerkten sie, dass etwas nicht stimmte. Sie drehten sich um und erblickten den riesigen Superzombie. „Was ist denn hier passiert?“ fragte Julia. „Und was nun?“ fragte Kate. „Keine Ahnung.“ sagte Cain „So eine Situation hatten wir auch noch nie.“ Da piepte Cains Verwandler. Er aktivierte ihn. Es war der Commander, der sagte: „Für so eine Situation steht der Atomic Megazord bereit. Ruft ihn.“ „Wird gemacht.“ sagte Cain „Atomic Megazord!“ Der Atomic Megazord tauchte auf. Dieser Kampfroboter war komplett in weiß gehalten und hatte an einigen Stellen schwarze Rüstungsplatten. „So langsam fängt die Sache an, spaß zu machen.“ sagte Ellen. Die Rangers stiegen in den Zord ein. „Okay, mal sehen, was das Teil drauf hat.“ sagte Cain. Der Zord schritt auf den Superzombie zu und schlug ihn. „Nicht schlecht.“ sagte Cain „Gute Straßenlage und sogar Servolenkung.“ „Wollen wir mal sehen, was der Zord kann.“ sagte Kate. Sie bediente ihre Steuerelemente. Der Zord verpasste dem Superzombie daraufhin einen Sprungtritt. „Der hat gesessen.“ sagte Cain „Aber wir sollten es beenden. Atomic Schwert!“ Ein Schwert erschien, welches der Zord an sich nahm. „Und tschüss, Superzombie.“ sagte Cain „Atomic Schlag!“ Das Schwert wurde von einer blauen Flamme eingehüllt. Anschließend schlug der Zord mit dem Schwert zu. Der Superzombie ging zu Boden und explodierte. „Wir haben es geschafft!“ rief Ellen „Unser erster großer Einsatz. Jetzt sind wir richtige Power Rangers!“ „Ja, ihr habt euch bewährt.“ sagte Cain „Macht weiter so.“

Im Labor von Doktor N:
„Mein Superzombie wurde vernichtet.“ sagte Doktor N „Verfluchte Rangers. Verfluchter Megazord.“ „Wenigstens wissen wir, dass das Serum funktioniert.“ sagte Jackie „Das hat meine Betty gut hinbekommen.“ „Ich bin nicht deine Betty.“ sagte Betty „Die einzige Chance bei mir hattest du, als ich ohnmächtig in der Teströhre war.“ „Wer weiß...“ sagte Jackie mit einem Grinsen.

Cains Villa:
Die Rangers befanden sich im Wohnzimmer. Cain trug den Mantel eines mittelalterlichen Königs und hatte ein Schwert in der Hand. Die drei Wonderstars knieten vor ihm nieder. „Hiermit schlage ich euch zum Ranger.“ sagte Cain und führte das Schwert zu den Schultern der Mädchen „Macht dem Orden keine Schande und kämpft stets mit Ehre.“ „Alles klar.“ sagte Kate „Wir werden Euch nicht enttäuschen, Sire.“ „So, jetzt könnt ihr wieder aufstehen.“ sagte Cain. Er legte das Schwert in die Vitrine zurück und legte den Mantel ab. „Du hast manchmal echt verrückte Ideen.“ sagte Dean. „Ich fand es irgendwie cool.“ sagte Ellen „Mag zwar sein, dass es dir als Spielerei erscheint, aber ich bin schon irgendwie stolz darauf.“ „Ja, es hatte was.“ sagte Kate „Nimm dich in acht, Doktor N. Die Rangers der Tafelrunde werden dich aufhalten.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:15

Episode 5: Die wahre Macht der Kristalle

Cains Villa:
Cain und Dean waren in Cains Zimmer. Cain spielte an seinem Computer, während Dean an seinem Laptop mit ToughGirl chattete. „Hoffst du immer noch auf eine Beziehung mit ToughGirl?“ fragte Cain. „Ich habe nie auf eine Beziehung mit ihr gehofft.“ sagte Dean „Wie könnte ich? Ich weiß doch nicht einmal, wie sie aussieht. Nein, ich halte mich lieber an Ellen ran.“ „Das hättest du dir wohl auch nicht träumen lassen, dass das mal möglich ist.“ sagte Cain „Du könntest wirklich mit Ellen von den Wonderstars zusammenkommen. Vorausgesetzt, sie empfindet was für dich.“ „Das will ich noch herausfinden.“ sagte Dean „Aber ich will sie nicht damit überfallen. Ich will es langsam angehen lassen.“ „Ist vielleicht besser so.“ sagte Cain. Er verließ sein Zimmer und ging in Richtung Küche. Als er am Wohnzimmer vorbei kam, sah er Ellen vor dem Fernseher sitzen. „So ganz alleine?“ fragte Cain „Was ist mit Kate und Julia?“ „Wir hängen nicht immer zusammen rum.“ sagte Ellen „Außerdem wollten sie unser Zimmer noch etwas einrichten. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.“ „Hauptsache, ihr fühlt euch wohl.“ sagte Cain „Wieso richtest du das Zimmer nicht mit Kate und Julia zusammen ein?“ „Sie hatten gesagt, sie wollen unter sich sein.“ sagte Ellen „Manchmal glaube ich, sie sind lesbisch und haben was miteinander. Und ich soll es nicht erfahren. Dabei würde ich es nicht schlimm finden, wenn sie wirklich lesbisch sein sollten. Ich würde immer noch zu ihnen halten.“ „Aber du bist nicht lesbisch, oder?“ fragte Cain. „Um Gottes Willen.“ sagte Ellen „Weißt du, ich habe ein Auge auf Dean geworfen. Hat er eine Freundin?“ „Nein, hat er nicht.“ sagte Cain „Wenn du was von ihm willst, musst du es ihm sagen. Er würde sich bestimmt freuen. Die Mädchen, die bisher was von ihm wollten, waren nur so eingebildete Tussis. Da wäre es doch mal schön, wenn ein nettes Mädchen ihn anspricht.“ „Danke.“ sagte Ellen „Mein Problem ist nur, ich bin so verdammt schüchtern.“ „Das wird schon.“ sagte Cain „Und wenn ich nachhelfen muss.“ Cain ging weiter. Als er an der Tür vom Zimmer der Mädchen vorbei kam, schoss eine riesige Flamme aus der Tür. Erschrocken sprang Cain zurück. „Oh, Sorry.“ sagte Kate „Das wollte ich nicht.“ „Willst du damit sagen, dass du das warst?“ fragte Cain. „Ja, ich war es.“ sagte Kate „Wir haben ein wenig mit unseren Kristallen herumexperimentiert. Ich dachte mir, wenn die schon so mächtig sind, kann man sie bestimmt auch ohne Verwandler verwenden. Und ich hatte recht.“ „Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das so gut ist.“ sagte Cain.

Im Labor von Doktor N:
Jackie arbeitete an seinem Computer und sah immer wieder zu Betty rüber. Da drehte Betty sich um und fragte empört: „Was glotzt du mir andauernd auf meinen Arsch?“ „Tut mir leid.“ sagte Jackie „Wird nicht wieder vorkommen.“ „Das will ich auch hoffen.“ sagte Betty. „Du hattest bewiesen, dass du im Labor gute Arbeit leistest.“ sagte Doktor N „Jetzt will ich wissen, wie du dich im Kampf machst. Zeig dich den Rangers und bekämpfe sie.“ „Mit Vergnügen.“ sagte Betty. „Pass auf dich auf.“ sagte Jackie „Ich will nicht, dass dir was passiert, Liebling.“ „Ich bin nicht dein Liebling!“ schrie Betty „Nicht einmal, wenn du der einzige Mann auf Erden wärst.“

Cains Villa:
Cain war wieder in seinem Zimmer, wo Dean immer noch mit ToughGirl chattete. „Die Mädels haben Probleme.“ sagte Cain „Ellen ist scharf auf dich, und Kate erschafft mit ihrem Kristall Flammenwellen. Ich hoffe nur, sie fackelt mir nicht die Bude ab.“ „Wie war das eben?“ fragte Dean „Hab ich mich da verhört?“ „Hast du nicht.“ sagte Cain „Kate hat es wohl geschafft, die reine Macht ihres Kristalls zu nutzen. Ist ja auch klar, dass das geht. Schließlich ist der Kristall sehr mächtig. Also muss er ja wohl auch ohne Verwandler funktionieren.“ „Das meinte ich nicht.“ sagte Dean „Ich meinte das mit Ellen.“ Da klinkte sich der Commander ein. „Rangers, wir haben ein Problem.“ sagte er „Ich empfange starke Energieschwankungen im Park. Seht nach, was da los ist.“ „Verstanden.“ sagte Cain.

Gainsburgh Stadtpark:
Die Rangers kamen im Stadtpark an und erblickten Betty. „Betty!“ rief Cain „Du lebst.“ „Ich schon, aber ihr gleich nicht mehr.“ sagte Betty „Ich habe auf euch gewartet, Rangers. Bereitet euch auf euer Ende vor.“ „Was ist los mit dir, Betty?“ fragte Cain „Ich liebe dich doch.“ „Da bin ich drüber hinweg.“ sagte Betty „Doktor N will, dass ich euch vernichte, also tu ich es.“ Sie rannte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf die Rangers zu und rammte sie weg. „Verdammt, was hat die geraucht?“ fragte Dean. „Bestimmt Doktor N Spezial.“ antwortete Cain „Das sieht mir ganz nach Gehirnwäsche aus. Freiwillig hätte sie sich nie diesem Irren angeschlossen.“ „Dann machen wir eben ernst.“ sagte Julia. „Atomic Charge!!!“ Nachdem die Rangers sich verwandelt hatten, zogen sie ihre Charger. Sie feuerten auf Betty. Doch Betty wich den Schüssen aus. Mit einer Handbewegung warf sie die Rangers zu Boden. „Telekinese kann die jetzt auch noch?“ fragte Julia „Leicht macht sie es uns nicht gerade.“ „Dann müssen wir es wohl doch mit dem Partikelbeschleuniger versuchen.“ sagte Cain „Zielt neben Betty. Ich will sie nicht voll treffen und damit töten.“ Die Rangers bildeten den Partikelbeschleuniger. Die Waffe lud auf. Doch die Aufladezeit dauerte zu lange. Betty rannte auf die Rangers zu und schlug sie weg. Die Rangers gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. „Das hat zu lange gedauert.“ sagte Cain „Das ist irgendwie ironisch. Wir werden von meiner Freundin bezwungen.“ „Jetzt reicht es.“ sagte Kate. Sie stand wieder auf. „Du willst also immer noch gegen mich kämpfen.“ sagte Betty „Zeig mir, was du drauf hast.“ „Mit Vergnügen.“ sagte Kate. Sie nahm ihren Kristall in die rechte Hand und konzentrierte sich. Die reine Energie des Kristalls ging auf Kate über. Sie formte in ihrer Hand einen Feuerball und warf ihn auf Betty. Betty ging zu Boden. „Jetzt bist du dran.“ sagte Kate. Aus ihren Fingerspitzen schoss sie Blitze auf Betty. „Das wird langsam ungemütlich.“ sagte Betty „Ich lasse euch ein paar Spielkameraden hier.“ Es tauchten Zombies und ein Superzombie auf. Betty ging in Deckung. „Wie hast du das gerade gemacht?“ fragte Cain. „Ich hab gelernt, die Macht der Kristalle zu kontrollieren.“ sagte Kate „Für die Zombies brauch ich mich nicht mal mehr zu verwandeln.“ Kate fing an zu schweben. Sie schwebte den Zombies entgegen und vernichtete sie mit einer Berührung. „Das war echt heftig.“ sagte Dean „Aber du hast den Superzombie vergessen.“ „Der ist mir noch eine Nummer zu groß.“ sagte Kate „Den sollten wir uns lieber verwandelt vornehmen.“ „Atomic Charge!!!“ Die Rangers bildeten den Partikelbeschleuniger und vernichteten den Superzombie. Doch plötzlich tauchte Betty wieder auf und gab dem Superzombie eine Injektion. „Zu spät, um den zu verarzten.“ sagte Cain. „Abwarten.“ sagte Betty. Der Superzombie wuchs. „Also ist Betty dafür verantwortlich.“ sagte Cain „Aber das sollte uns auch nicht aufhalten.“ Die Rangers riefen den Megazord und stiegen ein. „Atomic Schwert!“ rief Cain. Der Superzombie ging auf den Zord zu und schlug zu. Doch der Zord blockte alle Schläge mit dem Schwert ab. „Jetzt bist du dran.“ sagte Cain „Atomic Schlag!“ Der Zord schlug mit dem Schwert zu und vernichtete den Superzombie.

Cains Villa:
Nach dem Kampf versammelten sich die Rangers in Cains Zimmer. „Ich kann es echt noch nicht fassen.“ sagte Cain „Einerseits bin ich ja froh, dass Betty noch lebt, aber anderseits...“ „Ich weiß, was du sagen willst.“ sagte Julia „Dieses Mädchen hat dir sehr viel bedeutet.“ „Sie war meine Freundin.“ sagte Cain „Und ich liebe sie immer noch. Auch wenn sie jetzt auf der Seite dieses Spinners ist, empfinde ich noch was für sie.“ „Das macht die Sache nicht gerade einfach.“ sagte Julia „Du weißt ja, dass wir sie töten müssen, wenn wir sie nicht retten können.“ „Ich weiß.“ sagte Cain „Aber das müsstet ihr dann übernehmen. Ich könnte sie nicht töten.“ „Ach was.“ sagte Ellen „Wir finden schon einen Weg, sie aus dieser Gehirnwäsche zu befreien.“ Plötzlich brach Kate zusammen. „Kate!“ rief Julia „Was ist los mit dir?“ „Ich weiß nicht.“ sagte Kate „Ich fühle mich total schwach. Da erschien der Commander auf dem Monitor von Cains Computer. Er sagte: „Das war gute Arbeit, Rangers. Moment, was ist da bei euch los?“ „Kate geht es nicht gut.“ sagte Cain „Sie ist zusammengebrochen.“ „Das hab ich befürchtet.“ sagte der Commander „Sie hat die reine Macht des Kristalls benutzt. Das ist gefährlich. Man entwickelt zwar für kurze Zeit übernatürliche Kräfte, aber diese Kräfte belasten den Körper zu sehr. Deshalb haben wir die Verwandler entwickelt, um die Energie der Kristalle besser zu kontrollieren.“ Daraufhin klinkte sich der Commander wieder aus. Die Rangers wussten nun etwas mehr über die geheimnisvollen Kristalle. Doch viele ihrer Fragen blieben noch unbeantwortet.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:15

Episode 6: Ellen in Gefahr

Cains Villa:
Dean und die Wonderstars Mädchen saßen im Wohnzimmer. Kate erzählte ihm, wie ihre Karriere angefangen hatte. Für Dean war es interessant, alles aus erster Hand zu erfahren. „Das ist echt unglaublich.“ sagte Dean „Ihr habt ja wirklich hart arbeiten müssen. Deshalb finde ich euch ja so gut. Ihr seid keine Castingshow Möchtegern-Stars.“ „Darauf sind wir auch stolz.“ sagte Julia „Wir spielen unsere Instrumente selbst und schreiben unsere Songs auch selber. Es ist uns wichtig, dass unsere Musik auch von uns kommt.“ „Das hört man auch.“ sagte Dean „Ihr seid immer voll bei der Sache.“ „Wo ist eigentlich Cain?“ fragte Kate. „Bestimmt noch in seinem Zimmer.“ sagte Dean. „Ich sehe mal nach ihm.“ sagte Ellen. Sie stand auf und betrat Cains Zimmer. Cain lag auf seinem Bett und starrte die Decke an. „Entschuldigung.“ sagte Ellen „Darf ich reinkommen?“ „Bitte, du bist eh schon drin.“ sagte Cain. „Was ist los mit dir?“ fragte Ellen. „Es ist wegen Betty.“ antwortete Cain „Ich hab angst, dass sie für immer verloren ist.“ „Das kann ich gut verstehen.“ sagte Ellen „Es geht immerhin um einen Menschen, den du geliebt hattest oder sogar immer noch liebst.“ „Ellen, versprich mir eins.“ sagte Cain „Pass auf dich auf. Passt ihr alle auf euch auf. Auch wenn ich euch drei erst seid kurzer Zeit kenne, seid ihr schon gute Freundinnen geworden. Ich möchte niemanden mehr verlieren.“ „Ich pass schon auf mich auf.“ sagte Ellen „Und die anderen mit Sicherheit auch. Darf ich denn wenigstens noch alleine in die Stadt gehen? Ich wollte mich heute ein wenig im Shopping Center umsehen.“ Lachend sagte Cain: „Natürlich. Geh schon.“

Im Labor von Doktor N:
Doktor N und Jackie bastelten an einem seltsamen Metallkasten, der mit einer riesigen Teströhre verbunden war. Da betrat Betty den Raum. „Guten Morgen, ihr beiden.“ sagte sie „Kann ich euch helfen?“ „Ja, gerne.“ sagte Doktor N „Übernimm für mich. Ich hab noch was anderes zu erledigen.“ Betty kniete sich nieder und werkelte unten an dem Kasten weiter. Jackie legte seine Hand auf Bettys Schulter und fragte: „Wie geht es dir?“ „Mir geht’s gut.“ sagte Betty „Aber dir wird es gleich schlecht gehen, wenn du nicht sofort deine Hand von meinem Arsch nimmst.“ Jackie zog seine Hand, die auf mysteriöse Weise nach unten gewandert war, zurück. „Vergiss es, sie wird dich nie lieben.“ sagte Doktor N. „Da hat er recht.“ sagte Betty.

Ellen verließ das Shopping Center. Sie hatte soweit alles erledigt. Um ihren Weg abzukürzen, ging sie durch eine kleine Gasse. Da tauchten plötzlich einige Zombies auf. „Na toll.“ sagte Ellen „Kann man nicht ein Mal in ruhe shoppen gehen?“ Sie ging in Kampfstellung und fing an, die Zombies zu bekämpfen. Doch alleine hatte sie keine große Chance. Schließlich wurde sie von zwei Zombies festgehalten. „Lasst mich sofort los.“ sagte Ellen „Oder ihr könnt was erleben.“ „Große Worte für deine nicht gerade so günstige Situation.“ sagte da jemand. Es war Doktor N, der auf Ellen zuging. „Was willst du von mir?“ fragte Ellen. „Freu dich.“ sagte Doktor N „Du darfst mir bei einem Experiment helfen.“ Doktor N teleportierte sich mit Ellen in sein Labor.

Im Labor von Doktor N:
Doktor N und Ellen materialisierten sich im Labor. Sofort drängte Doktor N Ellen in die große Teströhre. „Wie du siehst ist diese Teströhre mit einem Metallkasten verbunden.“ sagte Doktor N „In der Teströhre wird dir deine Lebensenergie automatisch abgesaugt und in den Metallkasten übertragen. Deine Energie alleine reicht zwar nicht, um das Experiment abzuschließen, aber ich bin schon einen Schritt weiter und habe auch noch einen Ranger eliminiert.“ Doktor N aktivierte die Apparatur. Der Apparat absorbierte Ellens Lebensenergie. Ellen erlitt bei dieser Prozedur große Schmerzen. Jackie sah entsetzt zu. ‚Ich muss die Rangers hierhin bringen.’ dachte Jackie ‚Die Wonderstars dürfen nicht sterben. Ich werde die Rangers einfach ins Labor beamen.’

Cains Villa:
Die anderen Rangers saßen im Wohnzimmer und sahen fern. Nur Dean konnte sich nicht richtig auf den Film konzentrieren. Nervös lief er auf und ab. „Nun setz dich endlich hin.“ sagte Julia „Man kriegt ja kaum noch was vom Film mit.“ „Es ist wegen Ellen.“ sagte Dean „Sie ist zu lange weg. Ihr wird doch wohl nichts passiert sein!?“ „Das stimmt, sie ist schon seit fünf Stunden weg.“ sagte Julia „Da stimmt was nicht.“ „Ist ein Einkaufsbummel von fünf Stunden bei Mädchen nicht normal?“ fragte Cain. „Nicht bei Ellen.“ sagte Kate „Sie kauft nur das nötigste.“ „Ich hab die Warterei satt.“ sagte Dean „Ich werde sie suchen.“ „Wir kommen mit.“ sagte Kate „Wir sind schließlich ein Team.“

Im Stadtzentrum suchten die Rangers sämtliche Straßen ab. Doch sie fanden Ellen nirgendwo. „Jetzt mache ich mir aber ernsthafte Sorgen.“ sagte Dean. „Nicht, dass wir zu spät kommen.“ sagte Kate „Nicht, dass sie tot in irgendeiner Gasse liegt. Sie war doch erst 16 Jahre alt. Sie kann jetzt nicht tot sein.“ Kate fing an, zu weinen. „Jetzt beruhige dich erst einmal.“ sagte Julia „Ich bin sicher, Ellen lebt noch.“ „Wenn nicht, dann kann sich jemand auf was gefasst machen.“ sagte Dean. „Sie muss dir wohl viel bedeuten.“ sagte Kate „Dabei kennst du uns noch nicht so lange.“ „Na ja, ich hab mich in Ellen verliebt.“ sagte Dean „Deshalb liegt es mir besonders am Herzen, dass ihr nichts zustößt.“ Plötzlich wurden die Rangers von einem hellen Licht erfasst.

Im Labor von Doktor N:
Als das Licht um die Rangers verschwand, konnten sie erkennen, dass sie im Labor von Doktor N gelandet waren. „Wie kommt ihr denn hier rein?“ fragte Doktor N. „Das würde ich auch gerne wissen.“ sagte Cain „Wo ist Ellen?“ Doktor N zeigte auf die Teströhre. Ellen lag auf dem Boden und bewegte sich nicht. „Ich hoffe, sie lebt noch.“ sagte Dean „Wenn nicht, dann gnade dir Gott!“ Dean deaktivierte den Apparat und holte Ellen da raus. „Wach auf, Ellen.“ sagte Dean „Los komm schon. Du bist nicht tot, das weiß ich. Du kannst doch nicht sterben, ohne dass ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe.“ Da schlug Ellen die Augen auf. „Dean.“ sagte sie „Du hast mich gerettet.“ „Ich werde dich immer beschützen.“ sagte Dean. Die Rangers drehten sich zu Doktor N um. „Und jetzt zu dir.“ sagte Dean. „Atomic Charge!!!“ „Betty, du bist dran.“ sagte Doktor N. Betty schritt auf die Rangers zu. Sie zogen ihre Protonen Blaster und feuerten. Betty wurde von den Schüssen getroffen. „Aha.“ sagte Cain „Unsere Blaster magst du wohl nicht so recht, was?“ „Lächerlich.“ sagte Betty „Aber was haltet ihr denn davon?“ Aus einem Gerät am rechten Arm feuerte sie Laserstrahlen ab. Die Rangers wurden getroffen und ging zu Boden. „Noch sind wir nicht geschlagen.“ sagte Cain. Die Rangers steckten die Protonen Blaster weg und zogen die Neutronenschwerter. Sie gingen auf Betty zu und schlugen sie. Betty ging schließlich geschwächt zu Boden. „Das reicht.“ sagte Doktor N „Jackie, begleite die Rangers nach draußen.“ „Mit Vergnügen.“ sagte Jackie. Er drückte einen Knopf, wodurch die Rangers aus dem Labor gebeamt wurden.

Cains Villa:
Nach der Rettungsmission gingen die Rangers in Cains Villa zurück. Ellen zog sich erst einmal ins Zimmer der Mädchen zurück. Dean klopfte an die Tür. „Ich bin es.“ sagte Dean. „Komm ruhig rein.“ sagte Ellen. Dean betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. „War das beabsichtigt?“ fragte er „Wolltest du mir absichtlich Sorgen bereiten?“ „Tut mir leid.“ sagte Ellen „Ich hab nicht aufgepasst.“ „Du hättest tot sein können.“ sagte Dean „Ich hätte deinen Tod nicht ertragen können.“ „Das ist nett, dass du dich so um mich sorgst.“ sagte Ellen. „Da steckt mehr dahinter.“ sagte Dean „Ich bin nicht bloß ein Fan von dir. Klar, ich fand dich schon immer süß. Aber seit ich dich näher kenne, bin ich in dich verliebt.“ „Wirklich?“ fragte Ellen „Ich wäre gerne deine Freundin.“ Dean umarmte Ellen und die beiden küssten sich leidenschaftlich.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:16

Episode 7: Das dynamische Duo

Cains Villa:
Gut gelaunt machte Dean das Frühstück. Die anderen Rangers kamen hinzu. „Wie kommt es, dass du uns heute das Frühstück machst?“ fragte Kate „Machst du doch sonst nicht.“ „Ich bin sehr gut gelaunt.“ sagte Dean „Heute ist doch echt ein toller Tag.“ „Was ist bloß mit ihm los?“ fragte Julia. „Er freut sich.“ sagte Ellen „Wir sind jetzt nämlich zusammen.“ „Wirklich?“ fragte Kate „Das ist ja toll.“ „Hat er es dir doch endlich gesagt.“ sagte Cain „Das wurde aber auch Zeit.“ „Tja, die Gelegenheit hat sich so ergeben.“ sagte Dean. „Und was steht jetzt so an?“ fragte Cain. „Das übliche.“ sagte Dean „Doktor N schickt seine Zombies los, und wir retten den Tag.“ „Nein, ich meine mit dir und Ellen.“ sagte Cain. „Wir verraten dir doch nicht alles.“ sagte Dean. „Dem ist nichts hinzuzufügen.“ sagte Ellen.

Im Labor von Doktor N:
Jackie ging zu Doktor N und sagte: „Ich muss dir was gestehen. Ich habe die Rangers hier rein gebracht.“ „Warum?“ fragte Doktor N. „Du wolltest Ellen umbringen.“ antwortete Jackie „Es hätte gereicht, wenn du ihre Power zerstört hättest. Ich will nicht dass eine der Wonderstars stirbt.“ „So ist unser Jackie nun mal.“ sagte Betty „Alles was zwei Beine und Titten hat, muss gerettet werden.“ „Jetzt unterstellst du mir aber was.“ sagte Jackie „Von den Wonderstars mag ich hauptsächlich die Musik. Dass sie auch noch gut aussehen ist halt ein netter Nebeneffekt. Du bist diejenige, auf die ich geil bin.“ „Oh Gott!“ sagte Betty und verließ angewidert den Raum. „Das war wieder nichts.“ sagte Jackie. „Anstatt deine Zeit mit Anmachversuchen zu verschwenden, könntest du mir lieber helfen.“ sagte Doktor N „Ellen hat schon viel Energie geliefert, aber noch nicht genug. Wir müssen noch mehr „Freiwillige“ für den Absorber finden.“ Jackie verließ das Labor. Aber nicht, um nach Freiwilligen für den Absorber zu finden, sondern um Betty hinterher zu gehen. Um die „Freiwilligen“ sollten sich einige Zombies kämpfen.

In der Innenstadt waren die Zombies unterwegs. Doch die Rangers waren schon bald zur Stelle und fingen an, die Zombies zu bekämpfen. „Du hattest recht gehabt, Dean.“ sagte Cain „Wir müssen mal wieder den Tag retten.“ „Hab ich ja gesagt.“ sagte Dean. „Die lassen uns einfach keine Ruhe.“ sagte Julia „Selbst der Starruhm ist nicht so anstrengend wie das hier.“ „Das glaube ich euch nicht.“ sagte Cain „Berühmt zu sein ist bestimmt stressiger.“ „Nicht unbedingt.“ sagte Kate „Die Zombies sind schlimmer als irgendwelche Groupies.“ „Aber einen Vorteil gegenüber Groupies haben die Zombies schon.“ sagte Ellen „Man kann ihnen die Fresse polieren ohne sich bei den Fans unbeliebt zu machen.“ „Und lästige Groupies lassen sich auch nicht so leicht mit einem Schwert zerteilen.“ sagte Kate. Die Rangers zogen die Neutronenschwerter. Damit besiegten sie die Zombies mit Leichtigkeit. Innerhalb kurzer Zeit waren die Zombies vernichtet. „Okay, das war’s dann wohl.“ sagte Cain „Gehen wir.“

Cains Villa:
Cain und Dean waren in Cains Zimmer und spielten eine Runde Unreal Tournament. „Seit ich ein Ranger bin, spielen wir dieses Spiel Tag für Tag.“ sagte Dean „Und mir ist es bis heute nicht gelungen, einmal ein Match zu gewinnen.“ „Dann musst du üben.“ sagte Cain „Denn demnächst mach ich das so, dass der Verlierer dem Gewinner 20 Dollar geben muss.“ „Nee, lass mal.“ sagte Dean „Da werde ich ja arm. Außerdem brauchst du doch kein weiteres Geld mehr.“ „War ja eh nur ein Scherz.“ sagte Cain „Also, dann lass uns mal anfangen.“ Cain und Dean fingen mit dem Spiel an. Doch mitten im Spiel klinkte sich der Commander ein. Dean fluchte: „Natürlich! Ausgerechnet dann, wenn ich einmal am gewinnen bin.“ „Tut mir leid, aber das hier ist von äußerster Dringlichkeit.“ sagte der Commander. „Das hier etwa nicht?“ fragte Dean „Ich hätte fast mein erstes Mach gewonnen.“ „Das tut nichts zur Sache.“ sagte der Commander „Anscheinend lässt Doktor N heute nicht locker. In der Innenstadt sind Zombies und ein äußerst gefährlicher Superzombie aufgetaucht. Ihr wisst, was ihr zu tun habt.“ „Ja, das wissen wir.“ sagte Cain. Daraufhin klinkte sich der Commander aus.

Wenig später stellten sich die Rangers in der Innenstadt den Zombies und dem Superzombie entgegen. Die Rangers hatten sich bereits verwandelt. Der Superzombie war wirklich unheimlich. Aus seinem Rücken wuchsen vier Fangarme, die vorne einen Stachel hatten. „Das wird gefährlich.“ sagte Cain „Also vorwärts!“ Die Rangers gingen auf die Zombies los und bekämpften diese. Mit ihren Neutronenschwertern hatten die Rangers die normalen Zombies recht schnell besiegt. Anschließend wandten sie sich dem Superzombie zu. Die Rangers schlugen mit ihren Neutronenschwertern zu, doch das machte dem Superzombie nichts aus. Die Rangers steckten die Schwerter weg und zogen die Charger. Sie feuerten auf den Superzombie. Doch der hielt seine Fangarme schützend vor seinen Körper. Kein Schuss kam durch. „Na schön, dann versuchen wir es mal hiermit.“ sagte Cain „Partikelbeschleuniger!“ Die Rangers bildeten den Partikelbeschleuniger und feuerten. Doch selbst der Schuss des Partikelbeschleunigers machte dem Superzombie nichts aus. „So langsam gehen mir die Ideen aus.“ sagte Cain. Der Superzombie rannte auf die Rangers zu und schlug sie mit seinen Fangarmen. Sie gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. „Das war nicht gut.“ sagte Kate „Und was jetzt?“ Da wurde der Superzombie von Laserstrahlen getroffen. „Was war das?“ fragte Ellen. „Ich glaube, die beiden da.“ sagte Cain. Ein grüner und ein silberner Ranger schritten auf den Superzombie zu. Die Anzüge der beiden Rangers ähnelten denen der Atomic Rangers. „Zwei weitere Rangers?“ fragte Cain „Wie ist das möglich? Es gibt doch nur fünf Kristalle.“ „Ist doch egal.“ sagte Julia „Solange diese beiden Rangers auf unserer Seite sind.“ Der grüne Ranger zog ein Breitschwert und der silberne Ranger zog zwei Kurzschwerter. Daraufhin rannte der grüne Ranger auf den Superzombie zu und schlug ihn ein paar Mal. Der silberne Ranger rannte nach vorne und schlug auf den Superzombie ein. Der Superzombie schlug mit seinen Fangarmen nach den beiden Rangers. Sie sprangen über den Superzombie hinweg und schlugen ihn, während sie sich umdrehten. Der silberne Ranger flog anschließend mit den Schwertern voran durch den Superzombie durch. Der grüne Ranger zog mit seinem Schwert durch und halbierte den Superzombie. Dieser explodierte daraufhin. Die anderen Rangers standen auf und gingen auf die beiden Rangers zu. „Das war echt stark.“ sagte Cain „Wer seid ihr?“ Die beiden Rangers gingen an ihnen vorbei, ohne irgend ein Wort zu sagen. „Hallo!“ rief Cain „Ist da überhaupt jemand drin?“ Plötzlich beamten die beiden Rangers sich weg. „Seltsam.“ sagte Cain „Die beiden sind schon irgendwie komisch.“ „Und unhöflich.“ sagte Julia „Ein freundliches Hallo ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.“ „Sei nicht so hart.“ sagte Ellen „Immerhin haben sie uns das Leben gerettet.“ „Wir können wirklich froh sein, dass diese beiden Rangers rechtzeitig da waren.“ sagte Kate „Sonst wären wir jetzt wahrscheinlich tot.“

Im Labor von Doktor N:
„Zwei weitere Rangers?“ fragte Doktor N „Als ob die fünf Rangers, mit denen wir es schon zu tun haben, nicht ausreichen würden.“ „Keine Panik.“ sagte Betty „Auch die werden wir früher oder später vernichten.“ „Du hast wie immer recht, meine Süße.“ sagte Jackie. „Du wirst auch noch irgendwann vernichtet.“ sagte Betty „Und zwar schon recht bald, wenn deine bescheuerten Anmachversuche nicht aufhören.“

Cains Villa:
Die Rangers saßen in Cains Zimmer. Sie hofften, dass der Commander sich melden würde. Doch er meldete sich nicht. „Das ist mal wieder typisch.“ sagte Cain „Wenn wir ihn brauchen, erscheint er nicht. Vielleicht hätte er uns sagen können, wer die beiden Rangers sind.“ „Ich hoffe ja, dass die beiden Rangers uns das selber sagen werden.“ sagte Dean „Vielleicht werden sie ja noch zugänglicher.“ „Heute waren sie uns gegenüber ziemlich still.“ sagte Julia „Die halten sich bestimmt für was besseres, weil sie den Superzombie besiegt haben.“ „Wir werden sehen.“ sagte Cain „Erst einmal sollten wir froh sein, dass diese beiden Rangers uns anscheinend unterstützen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:16

Episode 8: Keira

Cains Villa:
Dean und Ellen waren in Deans Zimmer. Sie lagen aneinandergekuschelt im Bett. „Es ist wirklich toll, dass ich dich kennen gelernt hab.“ sagte Ellen „Ich kann mir keinen besseren Freund als dich vorstellen.“ „Und ich kann mir keine bessere Freundin vorstellen.“ sagte Dean „Hätte mir jemand noch vor einem Monat gesagt, dass ich mit einem Mädchen der Wonderstars zusammenkomme, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt.“ „Kein Wunder.“ sagte Ellen „Als berühmte Persönlichkeit gilt man ja fast als unnahbar. Dabei sind wir privat so, wie jeder andere Mensch auch.“ „Nur habt ihr bestimmt nicht mehr so viel Zeit für Privates wie früher.“ sagte Dean. „Das ist wohl wahr.“ sagte Ellen „Heute will mich eine Freundin besuchen. Sie heißt Rosie. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin schon richtig aufgeregt, sie endlich wieder zu sehen.“ „Kann ich verstehen.“ sagte Dean „Wann triffst du dich mit ihr?“ „Wir treffen uns um 15 Uhr im Stadtpark.“ sagte Ellen „Bis dahin haben wir noch genug Zeit für uns.“

Im Labor von Doktor N:
„Wir müssen den Rangers zeigen, dass wir es ernst meinen.“ sagte Doktor N „Hat einer von euch eine Idee?“ „Ich wüsste da was.“ sagte Betty „Wir bringen einen ihrer Freunde um. Das hilft immer.“ „Die Idee gefällt mir.“ sagte Doktor N „Führe den Plan aus.“ „Mit Vergnügen.“ sagte Betty „Ich habe mein Opfer schon erspäht. Der weiße Atomic Ranger will sich mit einer Freundin treffen. Die ist gleich dran.“ Betty beamte sich weg. „Betty kann ja richtig brutal sein.“ sagte Jackie „Da sollte ich wohl froh sein, dass sie mich bei meinen Anmachversuchen nicht verprügelt.“ „Ja, das solltest du.“ sagte Doktor N. „Trotzdem werde ich nicht aufgeben.“ sagte Jackie „Irgendwann gehört Betty mir.“

Gainsburgh Stadtpark:
Ellens Freundin Rosie ging durch den Stadtpark. In einer Stunde würde sie sich mit Ellen treffen. Sie konnte es gar nicht mehr abwarten, ihre Freundin wieder zu sehen. Da materialisierte sich Betty vor Rosie. „Hallo, Rosie.“ sagte Betty. „Wer bist du?“ fragte Rosie „Was willst du von mir? Wieso hast du mich so erschreckt?“ „Der Schrecken wird noch weitergehen.“ sagte Betty und zog ein Messer. „Was soll das?“ fragte Rosie. „Ich werde dich töten.“ antwortete Betty. Sie stürzte sich auf Rosie. Rosie schrie und versuchte, Betty abzuwehren. „Dein Geschrei hilft dir nicht weiter.“ sagte Betty „Du wirst sterben.“ Betty stach auf Rosie ein, bis Rosie blutend zu Boden sank. „Jetzt muss ich nur noch die Rangers anlocken.“ sagte Betty „Dazu reichen ein paar Zombies aus.“

Cains Villa:
Cain lag auf seinem Bett. Da piepte sein Verwandler. Cain schreckte hoch. Er war tatsächlich eingeschlafen. Da betraten auch die anderen Rangers sein Zimmer. „Einen Moment noch.“ sagte Cain „Ich muss erst einmal den Computer hochfahren. Irgendwas will der Commander wieder.“ „Hast du gepennt?“ fragte Dean. „Ja, ich bin wohl eingeschlafen.“ sagte Cain „Na ja, wenn ich schon nachts schlecht schlafe, muss ich wenigstens tagsüber schlafen.“ Schließlich war der Computer hochgefahren. Sofort klinkte sich der Commander ein. Er sagte: „Rangers, Im Stadtpark sind Zombies aufgetaucht. Schlagt sie zurück.“ „Wenn es weiter nichts ist.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“

Gainsburgh Stadtpark:
Im Stadtpark angekommen stellten sich mehrere Zombies und ein Superzombie den Rangers in den Weg. Auch Betty war dort, die neben Rosies leblosen Körper stand. „Oh nein, Rosie!“ rief Ellen. „Tja, deine kleine Freundin kannst du abschreiben.“ sagte Betty „Mit uns ist eben nicht zu spaßen.“ „Das wirst du büßen!“ rief Ellen. Sie war wütend. Sie rief ihr Neutronenschwert und rannte auf die Zombies zu. In ihrer Wut angetrieben vernichtete sie die Zombies im Alleingang. „Und nun zu dir, du angeblicher Superzombie.“ sagte Ellen „Blast Charger!“ Sie deckte den Superzombie mit Schüssen ein. „Na los, lasst ihn uns fertig machen.“ sagte Ellen. Die anderen Rangers kamen zu ihr und bildeten den Partikelbeschleuniger. Sie feuerten auf den Superzombie, der explodierte. „Kein Problem.“ sagte Betty „Den bringe ich schon wieder auf die Beine.“ Betty gab dem Superzombie eine Injektion, woraufhin er wuchs. Die Rangers riefen ihren Zord und stiegen ein. „Willst du, Ellen?“ fragte Cain. „Es wäre mir ein Vergnügen.“ sagte Ellen „An irgendjemanden muss ich meine Wut auslassen. Atomic Schwert!“ Der Zord zog das Schwert und ging in Kampfstellung. „Nimm das.“ sagte Ellen „Atomic Schlag!“ Der Superzombie wurde vernichtet. Die Rangers stiegen aus ihrem Zord aus. „Nun bist du dran, Betty.“ sagte Ellen. Da tauchten die beiden unbekannten Rangers auf. Bei ihnen war eine junge Frau. „Bringt ihr das Mädchen in Sicherheit.“ sagte der grüne Ranger „Wir übernehmen das hier.“ „Okay.“ sagte Cain „Aber tötet sie nicht.“ Cain ging zu Rosie und brachte sie aus dem Gefahrenbereich. Die beiden anderen Rangers fingen an, Betty zu bekämpfen. Da kam die Frau auf die Rangers zu. „Hier, benutzt das.“ sagte sie und gab Cain eine Tube mit einer Salbe „Du musst ihre Wunden damit einreiben. Die Salbe wird sie heilen.“ Cain nahm die Salbe und rieb Rosies Wunden ein. Die Wunden verschwanden sofort. Rosie öffnete ihre Augen. „Rosie!“ rief Ellen „Du lebst.“ „Die Power Rangers.“ sagte Rosie „Habt ihr mich gerettet?“ „Das haben wir.“ sagte Ellen „Bring dich in Sicherheit. Im Moment ist es hier zu gefährlich.“ Rosie verließ den Park. „Danke für deine Hilfe.“ sagte Cain zu der Frau „Wer bist du?“ „Mein Name ist Keira.“ sagte die Frau „Ich bin die Mentorin der Super Atomic Rangers.“ „Super Atomic Rangers?“ fragte Cain „Die beiden?“ „Genau die meine ich.“ sagte Keira „Der Commander und ich haben die Verwandler entwickelt. Ich selbst sollte mich um die Super Atomic Rangers kümmern, während der Commander nach den Atomic Rangers suchte. Als er dich und Dean fand, zeigten die Kristalle ihm, dass ihr zwei der Auserwählten seid. Er versteckte die Box mit den Kristallen und den Verwandlern, sodass ihr sie wenig später fandet.“ „Also war es seine Berechnung, dass wir die Kristalle fanden.“ sagte Cain „Aber was ist mit den Super Atomic Rangers?“ „Der Commander und ich fanden drei Arten der Kristalle.“ sagte Keira „Die fünf Atomic Kristalle, die zwei Super Atomic Kristalle und einen einzigen so genannten Neo Atomic Kristall. Je stärker der Kristall, desto schwerer ist es, die Power zu nutzen. Nachdem ich die beiden Super Atomic Rangers fand, beschloss ich, sie mit der Power vertraut zu machen.“ „Neo Atomic?“ fragte Cain „Und wer sind die beiden Super Atomic Rangers?“ Ohne darauf zu antworten, holte Keira eine Fernbedienung hervor. Sie drückte auf einen Knopf, woraufhin fünf Hoverboards erschienen. „Das sind die Bodengleiter.“ sagte Keira „Seht sie als kleines Abschiedsgeschenk von mir an.“ Keira drückte auf einen weiteren Knopf und teleportierte sich so weg. Die Super Atomic Rangers hatten ihren Kampf beendet auch beendet und kamen zu den Rangers. „Wie ist es gelaufen?“ fragte Cain. „Betty ist entkommen.“ sagte der grüne Ranger. „Wer seid ihr?“ fragte Cain. Der grüne Ranger antwortete: „Wir sind Freunde.“ Daraufhin verschwanden beide.

Cains Villa:
Am Abend befanden sich die Rangers im Wohnzimmer. Da betrat Ellen das Zimmer. „Und, wie ist dein Treffen mit Rosie verlaufen?“ fragte Kate. „Sehr gut.“ sagte Ellen „Zum Glück konnte Doktor N unser Treffen nicht ganz versauen.“ „Wisst ihr, ich bin jetzt verwirrter als zuvor.“ sagte Cain „Diese Keira hat uns zwar was über die Kristalle erzählt, aber jetzt hab ich noch mehr Fragen als zuvor. Wenn es noch einen Neo Atomic Kristall gibt, gibt es dann auch einen Neo Atomic Ranger?“ „Das frage ich mich auch.“ sagte Dean „Keira hat mit dem Commander zusammen gearbeitet. Dann müsste sie ja auch wissen, wer der Commander ist.“ „Wenigstens hat uns Keira diese coolen Bodengleiter gegeben.“ sagte Kate „Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren.“ „Mir ist es eigentlich egal, wer die Super Atomic Rangers oder der Commander sind.“ sagte Julia „Hauptsache, wir gewinnen den Kampf gegen Doktor N.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:17

Episode 9: Ein teuflischer Plan

Cains Villa:
Immer noch waren die geheimnisvollen Rangers und Keira das Gesprächsthema der Rangers. Die Rangers erinnerten sich an den letzten Kampf der Super Atomic Rangers gegen Betty. „Echt tolle Aussage von denen.“ sagte Kate „Einfach nur zu sagen, sie sind Freunde.“ „Zumindest wissen wir schon mal, dass sie nicht unsere Feinde sind.“ sagte Dean. „Das nützt uns auch so viel.“ sagte Cain sarkastisch „Ich will wissen, wer unter den Helmen steckt.“ „Das werden wir ja irgendwann erfahren.“ sagte Ellen „Spätestens dann, wenn sie gegen einen übermächtigen Feind kämpfen und so oft getroffen werden, dass sie sich zurückverwandeln.“ „Da müssen wir aber noch warten.“ sagte Cain „Die beiden scheinen sehr stark zu sein.“ „Wenigstens haben sie mit uns ein paar Worte gewechselt.“ sagte Julia „Also können die doch sprechen. Ich hatte ja anfangs gezweifelt.“ „Warum bist du immer so sarkastisch, wenn es um die Super Atomic Rangers geht?“ fragte Ellen „Ich dachte, dir wäre egal, wer sie sind, solange wir es schaffen, Doktor N zu besiegen.“ „Das ist wahr.“ sagte Julia „Aber trotzdem können sie ihren Ranger Kollegen ruhig etwas mehr Höflichkeit zukommen lassen.“

Im Labor von Doktor N:
„Die beiden Rangers sind sehr stark.“ sagte Betty „Ich konnte fast nichts gegen sie ausrichten.“ „Zum Glück hast du keinen Schaden genommen.“ sagte Jackie „Ich hätte es einfach nicht ertragen können, wenn dir etwas passiert wäre.“ „Nett, dass du so fürsorglich bist.“ sagte Betty „Aber vergiss es. Du hast bei mir eh keine Chance.“ Daraufhin ging Betty. „22.“ sagte Doktor N. „Wie bitte?“ fragte Jackie. Doktor N antwortete: „Ich zähle nur nach, wie oft sie dir schon einen Korb gegeben hat. Im Moment bin ich bei 22.“ Betty kam wieder in den Raum und sagte: „Jetzt hab ich eine Idee. Meine beste Freundin, Lynn Wells, könnte uns bestimmt hilfreich sein. Warum machen wir sie auch nicht zu einer von uns? Natürlich mit einer kleinen eingebauten Gemeinheit.“ „Das ist genial.“ sagte Doktor N. „Mein Liebling ist immer genial.“ sagte Jackie. „Noch mal zum mitschreiben.“ sagte Betty „Ich bin nicht dein Liebling und werde auch nie dein Liebling sein.“ „23.“ sagte Doktor N.

Lynn Wells war Zuhause in ihrem Zimmer, als es an ihrer Tür klingelte. Sie ging zur Tür und machte auf. Draußen stand Betty. Lynn sah sie verstört an. Dann umarmte sie Betty. „Bin ich froh, dich zu sehen.“ sagte Lynn „Ich hatte gedacht, du bist tot.“ „Viel hätte nicht mehr gefehlt.“ sagte Betty „Es war wirklich knapp.“ „Aber warum hast du dich nicht früher gemeldet?“ fragte Lynn „Ich dachte wirklich, ich hätte dich verloren.“ „Es tut mir leid.“ sagte Betty „Ich musste über vieles nachdenken. Diese Geschichte mit der Bombe hat mich verändert. Aber ich erzähle dir gerne alles.“ „Klar, komm doch rein.“ sagte Lynn. Sie führte Betty in ihr Zimmer. Dort stieß Betty Lynn auf ihr Bett. „Du wurdest auserwählt.“ sagte Betty „Du darfst bei einem netten kleinen Spielchen mitmachen.“ Betty legte Lynn Handschellen an und fesselte sie so ans Bett. „Ach, so ein Spielchen meinst du.“ sagte Lynn „Das gefällt mir. Weißt du, ich war schon immer auf dich scharf.“ „Dann sollst du mich auch bekommen.“ sagte Betty. „Aber was ist mit Cain?“ fragte Lynn. „Der erfährt davon nichts.“ sagte Betty. Sie fing an, Lynn auszuziehen und überall zu küssen. Lynn genoss es. Da sagte Betty: „So, genug gespielt. Jetzt wird es ernst.“ Sie umarmte Lynn und teleportierte sich mit ihr weg.

Im Labor von Doktor N:
Betty und die gefesselte Lynn materialisierten sich im Labor. Jackie erblickte Lynn und sagte: „Wow, die ist ja nackt.“ „Wo sind wir hier?“ fragte Lynn. „In meinem Labor.“ sagte Doktor N „Du wirst mir helfen, die Power Rangers zu vernichten.“ „Die Power Rangers vernichten?“ fragte Lynn „Niemals.“ „Oh doch.“ sagte Doktor N „Du wirst nicht immer unter meiner Kontrolle stehen. Nur wenn ich dich aktiviere, wirst du zur Killerin. Das Beste daran ist, dass selbst die Rangers nichts gegen diese Art von Gehirnwäsche ausrichten können.“ „Ihr seid doch alle krank.“ sagte Lynn „Hilfe!“ „Hier hört dich niemand.“ sagte Doktor N „Du brauchst nicht so zu schreien. Es wird gar nicht wehtun.“ „Betty, tu doch was.“ sagte Lynn „Du bist doch meine Freundin.“ „Schnallst du es immer noch nicht?“ fragte Betty „Ich diene Doktor N. Hattest du wirklich geglaubt, ich würde was für dich empfinden?“ „Was ist bloß mit dir los?“ fragte Lynn „Du bist nicht mehr die Betty, die ich kannte.“ „Ich sagte doch, dass ich mich nach der Geschichte mit der Bombe verändert habe.“ sagte Betty „Und jetzt hör auf, mich voll zu jammern. Sei lieber froh, dass du dem Doc dienen darfst.“

Cains Villa:
Kate und Julia waren in ihrem Zimmer. Ellen war bei Dean, so dass die beiden Mädchen Zeit für sich hatten. „Ich glaube, Ellen ahnt etwas.“ sagte Kate „Ich fürchte, wir werden es nicht länger vor ihr verbergen können.“ „Ich möchte nicht wissen, wie sie reagiert, wenn sie es erfährt.“ sagte Julia „Die Wonderstars brechen wahrscheinlich auseinander, und was noch schlimmer ist, wir werden sie als Freundin verlieren.“ „Wenn sie wirklich unsere Freundin ist, wird sie uns so akzeptieren, wie wir sind.“ sagte Kate „Ich kann es nicht mehr lange verbergen. Mein Verlangen nach dir ist unstillbar.“ „Mir ergeht es ähnlich.“ sagte Julia. Sie und Kate kamen sich näher und küssten sich. Da klopfte es an der Tür. Die beiden Mädchen hörten Ellens Stimme: „Kann ich reinkommen?“ „Klar doch.“ sagte Kate. Ellen öffnete die Tür. „Hört mal, Cain will uns einen kleinen Stadtbummel machen.“ sagte Ellen „Kommt ihr mit?“ „Natürlich.“ sagte Julia „Wir kommen sofort.“

Gainsburgh Stadtpark:
Die Rangers gingen durch den Stadtpark. „Heute ist doch echt ein schöner Tag.“ sagte Ellen „Ich denke, dass nichts diesen Tag versauen kann.“ „Außer vielleicht Doktor N.“ sagte Julia. „Ach, der.“ sagte Ellen „Den und seine Zombies machen wir doch wieder fertig.“ Da kam den Rangers Lynn entgegen. „Hallo, Lynn.“ sagte Cain „Wie geht es dir?“ „Ich hab Kopfschmerzen.“ antwortete Lynn „Ich dachte, wenn ich an der frischen Luft bin, verschwinden die Kopfschmerzen. Aber mein Schädel brummt noch immer. Sag mal, sind das nicht die Wonderstars?“ „Ja, die sind wir.“ sagte Kate „Und du bist eine Freundin von Cain, richtig? Nett, dich kennen zu lernen.“ „Also, jetzt bin ich echt überrascht.“ sagte Lynn „Ich hätte nicht gedacht, dass ihr beiden die Wonderstars persönlich kennt.“ Da bekam Lynn auf einmal rote Augen und sagte: „Ich muss euch vernichten, Power Rangers. Ein Befehl des Meisters.“ „Dafür ist Doktor N verantwortlich!“ entfuhr es Cain „Jetzt ist auch noch Lynn unter seiner Kontrolle. Als ob Betty nicht schon gereicht hätte.“ „Atomic Charge!!!“ Cain sprang hoch und trat Lynn. Sie taumelte zurück, fing sich aber. Anschließend sprang sie hoch und stürzte sich im Sturzflug auf die Rangers. Sie wurden zu Boden geworfen. „In Ordnung, das reicht.“ sagte Cain „Protonen Blaster!“ Die Rangers schossen auf Lynn. Doch sie wich allen Strahlen aus. „Sie ist schnell.“ sagte Cain „Sie konnte allen Schüssen ausweichen.“ „Probieren wir das hier.“ sagte Kate „Freeze Charger!“ Sie feuerte einen Eisstrahl ab Doch auch diesem konnte Lynn ausweichen. „Ich werde es mal versuchen.“ sagte Julia „Napalm Charger.“ Der Flammenstrahl traf Lynn, doch es schien ihr nichts auszumachen. Plötzlich verschwanden Lynns rote Augen. „Es tut mir leid.“ sagte Lynn „Das habe ich nicht gewollt.“ Sie rannte weg. „Warte!“ rief Cain „Was ist los?“ Doch Lynn war bereits zu weit weg. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Nicht zu fassen.“ sagte Cain „Doktor N hat uns eine weitere Freundin genommen. Wie soll das nur weitergehen?“ „Wir werden nicht aufgeben.“ sagte Julia „Was auch geschieht, wir werden kämpfen. Doktor N muss gestoppt werden.“ „Wir müssen diesem Irren wirklich so schnell wie Möglich das Handwerk legen.“ sagte Cain „Jetzt werden wir erst einmal nach einem Weg suchen, Lynn zurück zu gewinnen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:17

Episode 10: Lynns Verzweiflung

Cains Villa:
Die Rangers waren in Cains Zimmer. Cain hatte seinen Computer an. Auf dem Bildschirm war der Commander zu sehen. Die Rangers hatten den Commander über Lynns Situation aufgeklärt. „Ich weiß schon bescheid.“ sagte der Commander „Ich hab euren letzten Kampf beobachtet. Dabei hab ich Lynns Gehirnströme analysiert. Im Gegensatz zu Bettys Manipulation ist ihre Manipulation perfekt. Ich fürchte, es gibt keinen Weg, sie zu retten.“ „Verdammt.“ sagte Cain „Das ist nicht gut.“ „Ich werde trotzdem weiterhin nach einer Möglichkeit suchen.“ sagte der Commander. Daraufhin klinkte er sich aus. „Lynn tut mir leid.“ sagte Ellen „Ich kenne sie zwar noch nicht lange, aber so etwas hat sie nicht verdient.“ „Was haltet ihr davon, wenn wir sie besuchen?“ fragte Cain „Sie würde sich bestimmt freuen.“ „Klar doch.“ sagte Kate „Ich bin dabei.“ „Ich glaube, uns liegt allen etwas daran, ihr zu helfen.“ sagte Julia „Also, auf zu Lynn.“

Im Labor von Doktor N:
Jackie ging mit einem Strauß Blumen hinter seinem Rücken auf Betty zu. „Betty, ich muss dir was sagen.“ sagte Jackie. „So, was denn?“ fragte Betty. Da kam Doktor N rein und fragte: „Jackie, wie spät ist es?“ Jackie wollte auf seine Uhr sehen und hob seinen linken Arm. Dabei vergaß er, dass er die Blumen in der linken Hand hielt. Sofort griff er mit der rechten Hand nach den Blumen und versteckte sie hinter seinem Rücken. „Du machst dir echt viel Mühe, um mich zu gewinnen.“ sagte Betty „Wie schade, dass du es nie schaffen wirst.“ „Der ewige Verlierer.“ sagte Doktor N. „Aber wer Pech in der Liebe hat, hat Glück im Spiel.“ sagte Jackie „Ich fordere euch zum Pokern heraus.“ „Machen wir Strip Poker?“ fragte Betty. Jackie antwortete: „Aber gerne. Da habe ich endlich mal die Gelegenheit, dich nackt zu sehen.“ In einem fortgeschrittenem Stadium des Spiels saß Jackie nur noch in Unterhose da, während Doktor N und Betty noch komplett angezogen waren. „Egal in welchem Bereich, du bleibst immer ein Pechvogel.“ sagte Betty.

Die Rangers klingelten an Lynns Tür. Lynn öffnete. „Ach, ihr seid es.“ sagte Lynn „Kommt ruhig rein.“ Die Rangers und Lynn gingen in Lynns Zimmer. „Es tut mir so leid, was ich euch angetan hab.“ sagte Lynn „Ich weiß, ihr als Power Rangers habt die Pflicht, diese Welt zu beschützen. wenn ich also zur Gefahr werde, müsst ihr mich töten.“ „Du weißt also, dass wir die Rangers sind.“ sagte Cain „Das heißt, du kannst dich an alles erinnern, was während der Zeit passiert, in der du die Kontrolle verlierst?“ „An jede Kleinigkeit.“ sagte Lynn „Seit dieser Verrückte an mir herumexperimentiert hat, kann ich nicht mal mehr ruhig schlafen.“ „Tja, als ich noch nicht mit Ellen zusammen war, hätte ich auch gerne an dir herumexperimentiert.“ sagte Dean. „Ich weiß.“ sagte Lynn „Mir tat es immer leid, dass ich dich abweisen musste. Aber ich bin nun mal lesbisch.“ „Wirklich?“ fragte Dean „Das wusste ich nicht.“ „Was genau ist passiert?“ fragte Ellen „Ich kann verstehen, dass du nicht gerne darüber reden willst, aber wir müssen wissen, was Doktor N mit dir angestellt hat. Dann können wir dir auch helfen.“ „Mir kann niemand mehr helfen.“ sagte Lynn. Sie erzählte den Rangers daraufhin von den Experimenten, und dass Doktor N ihr sagte, dass die Veränderung für immer ist. „Und er hat gesagt, dass man dagegen nichts unternehmen kann?“ fragte Cain. „Genau das hat er gesagt.“ antwortete Lynn „Ich hab angst. Was ist, wenn ich irgendjemanden was antue?“ „Wir werden schon eine Lösung finden.“ sagte Cain. „Versprecht mir bitte eins.“ sagte Lynn „Wenn ich tatsächlich jemanden umbringe, dann müsst ihr mich anschließend töten.“ „So ein Versprechen kann ich dir nicht geben.“ sagte Cain „Was du verlangst ist unmöglich.“ Plötzlich hielt Lynn inne. „Was ist los?“ fragte Cain. Lynn antwortete: „Es geht wieder los. Ihr müsst verschwinden, bevor ich wieder die Kontrolle über mich verliere. Doktor N hat mich darauf programmiert, euch zu töten. Wenn ihr nicht in meiner Nähe seid, kann ich diesen Befehl nicht ausführen.“ „Das ist einleuchtend.“ sagte Kate „Die vorübergehende Lösung wäre wirklich, uns von dir fernzuhalten.“ Daraufhin verließen die Rangers Lynns Wohnung. Nicht zu knapp, denn Lynns Augen röteten sich wieder. „Wo seid ihr, Rangers?“ fragte Lynn „Ich muss euch vernichten.“ Sie rannte nach draußen. Die Rangers sahen alles aus einem sicheren Versteck heraus. „Wir müssen ihr irgendwie helfen.“ sagte Ellen „Das arme Mädchen muss ja verrückt werden, wenn sie manchmal die Kontrolle über sich verliert.“

Gainsburgh Innenstadt:
Lynn rannte durch die Innenstadt und richtete eine unglaubliche Verwüstung an. „Wenn ihr nicht freiwillig erscheinen wollt, muss ich euch wohl zwingen.“ sagte Lynn „Kommt endlich her, Rangers. Ich zerstöre hier sonst alles.“ Kurz darauf tauchten die Rangers auf. Sie waren bereits verwandelt. „Auch wenn du unsere Freundin bist, werden wir dich bekämpfen.“ sagte Cain „Du bist eine Gefahr.“ „Auf einen Kampf hab ich auch gehofft.“ sagte Lynn. Die Rangers zogen ihre Charger und feuerten auf Lynn. Doch Lynn wehrte die Schüsse mit den bloßen Händen ab. „Wenn sie die Kontrolle verliert, entwickelt sie auch noch besondere Kräfte.“ sagte Cain „Das macht die Sache nicht gerade einfacher.“ „Dann müssen wir es mit dem Partikelbeschleuniger versuchen.“ sagte Julia. „Es muss wohl so sein.“ sagte Ellen. „Lynn, verzeih uns.“ sagte Cain „Wir müssen es tun. Partikelbeschleuniger!“ Die Rangers bildeten den Partikelbeschleuniger und feuerten. Es gab eine riesige Explosion. Als der Rauch sich verzog, war von Lynn nichts mehr zu sehen. „Es tut mir leid, Lynn.“ sagte Cain „Ich wollte nicht, dass es so ausgeht.“ „Habt ihr mich etwa schon abgeschrieben?“ fragte da Lynn. Sie hatte es geschafft, dem Schuss auszuweichen. Da tauchten die beiden Super Atomic Rangers auf. „Bleibt ihr zurück.“ sagte der silberne Ranger „Wir erledigen das.“ „Endlich mal richtige Gegner.“ sagte Lynn „Zeigt mir, was ihr drauf habt.“ Die Super Atomic Rangers traten näher. „Jetzt werden wir kämpfen.“ sagte Lynn. Krampfhaft hielt der grüne Ranger sein Schwert fest. „Lynn, hör auf damit.“ sagte der grüne Ranger „Ich kann nicht gegen dich kämpfen.“ „Na los.“ sagte Lynn „Greif mich an.“ Der grüne Ranger ließ sein Schwert fallen. „Ich kann es nicht.“ sagte er. „Dein Pech.“ sagte Lynn. Sie stürmte auf den grünen Ranger los und schlug ihn zu Boden. Der silberne Ranger zog seine beiden Schwerter und schlug auf Lynn ein. „Tu ihr nichts.“ sagte der grüne Ranger „Lass sie am Leben.“ „Keine Sorge, ich verteidige mich nur.“ sagte der silberne Ranger „Ich werde ihr nichts tun.“ Der silberne Ranger schlug noch einmal zu. Schließlich lag Lynn geschwächt am Boden. Als sie wieder aufstand war sie wieder normal. „Ich muss hier weg.“ sagte Lynn „Ich hätte euch beinahe getötet. Das tut mir so leid.“ Anschließend rannte sie weg. „Die Ärmste.“ sagte der silberne Ranger „Es muss doch was geben, was wir für sie tun können.“ Die anderen Rangers gingen auf die beiden Super Atomic Rangers zu. „Was sollte das?“ fragte Cain den grünen Ranger „Warum hast du sie nicht angegriffen? Du hättest sie ja nicht dabei töten müssen, sondern nur schwächen können.“ „Ich wollte sie nicht verletzen.“ sagte der grüne Ranger „Ich kann ihr nicht weh tun.“ Daraufhin verschwanden die beiden Rangers.

Cains Villa:
Die Rangers redeten über die vergangenen Ereignisse. „Selbst die Super Atomic Rangers wollen Lynn nicht verletzen.“ sagte Julia „Bisher hab ich sie nur für kalte Kampfmaschinen gehalten. Ich glaube, ich muss mein Urteil noch einmal überdenken.“ „Immerhin konnten sie Lynn aufhalten.“ sagte Cain „Das haben wir nicht geschafft.“ „Wie soll es nun weiter gehen?“ fragte Ellen „Sie will, dass wir sie töten. Aber das können wir doch nicht tun.“ „Ich weiß auch nicht, wie es weitergehen soll.“ sagte Cain „Wir müssen versuchen, sie zu retten. Eine andere Möglichkeit kommt für mich nicht in Frage.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:18

Episode 11: Das Geheimnis der Super Atomics

Cains Villa:
Die Rangers saßen im Wohnzimmer und sahen sich einen Film an. Nur Kate war ein Zimmer weiter und telefonierte mit ihrem Handy. Kurze Zeit später packte sie das Handy weg und rannte aufgeregt zu den anderen. „Das ist einfach nur zu cool.“ sagte Kate „Das ist wirklich zu cool, um wahr zu sein.“ „Was ist denn los?“ fragte Cain „Hast du im Lotto gewonnen?“ „So ungefähr.“ sagte Kate „Wir wollen ja das Konzert hier in Gainsburgh nachreichen, weil Doktor N das letzte Konzert gestört hat. Und stellt euch vor, das nachgereichte Konzert wird noch besser als das ursprüngliche. Wir bekommen nämlich Unterstützung. Und zwar von Tarja Turunen.“ „Ist nicht wahr.“ sagte Ellen überrascht „Tarja hat uns wirklich geantwortet?“ „Ja, sie hatte mich gerade angerufen.“ sagte Kate „Sie ist schon seit ein paar Tagen in Gainsburgh. Ich hab ihr ja noch vor unserem Gainsburgh Konzert eine eMail geschickt, in der ich sie gefragt hab, ob sie uns bei einem Lied unterstützen würde. Ich hatte da eigentlich nur an ein Lied für unser neues Album gedacht. Aber nun will sie uns tatsächlich bei unserem Konzert unterstützen.“ „Das ist ja wirklich cool.“ sagte Ellen „Ehrlich gesagt, ich hätte nie gedacht, dass sie zusagt.“ „Wer ist Tarja Turunen?“ fragte Dean. „Was, die kennst du nicht?“ fragte Cain „Das ist die ehemalige Sängerin von Nightwish.“ „Dann kenne ich die doch.“ sagte Dean „Ich wusste nur ihren Namen nicht. Nightwish fand ich schon immer cool. Aber Nightwish ohne Tarja war für mich nicht mehr Nightwish.“ „Da stimme ich dir zu.“ sagte Cain „Sie kommt wirklich zu eurem Konzert?“ „Ja, ist das nicht cool?“ fragte Kate „Ach ja, für euch haben wir noch eine Überraschung. Da ihr ja praktisch zu uns gehört, konnte ich für euch ein paar Backstage Pässe organisieren.“ Da piepte Cains Verwandler. „Okay, jetzt ist wohl Besprechung.“ sagte Cain. Die Rangers gingen in Cains Zimmer, wo Cain seinen Computer hochfuhr. Kurz darauf erschien der Commander auf dem Bildschirm. Er sagte: „Rangers, in der Innenstadt gibt es Ärger mit einem Superzombie.“ „Wir sind schon unterwegs.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“

Gainsburgh Innenstadt:
In der Innenstadt war der Superzombie unterwegs und richtete Verwüstung an. Die Rangers stellten sich ihm entgegen. Sie zogen ihre Neutronenschwerter und stürmten auf den Superzombie los. Mit schnellen Schlägen brachten sie ihn zu Boden. „Der hält ja nicht gerade viel aus.“ sagte Kate „Wo bleibt denn da die Herausforderung?“ Da kam Lynn hinzu. Ihre Augen leuchteten rot. „Du willst eine Herausforderung?“ fragte sie „Dann sollst du eine bekommen.“ „Na toll.“ sagte Cain „Die auch noch.“ Da kamen die Super Atomic Rangers an. „Kümmert ihr euch um Lynn.“ sagte der grüne Ranger „Der Superzombie gehört uns.“ „Okay.“ sagte Cain „Macht ihn fertig.“ Die beiden Super Atomic Rangers gingen auf den Superzombie los. Die anderen Rangers zogen ihre Charger. „Wenn du uns keine Wahl lässt, werden wir schießen.“ sagte Cain. „Nur zu.“ sagte Lynn „Eine Herausforderung ist genau das, was ich brauche.“ Die Rangers feuerten auf Lynn. Doch sie sprang über die Schüsse hinweg und stürzte sich auf die Rangers. Diese wichen zurück. „Du bist eine zu große Gefahr geworden, Lynn.“ sagte Cain „Wir können nicht anders. Partikelbeschleuniger!“ Doch als die Rangers die Waffe abfeuerten, sprang plötzlich der grüne Ranger von Lynn und lenkte den Strahl mit seinem Schwert um. Da brach Lynn zusammen. „Was sollte das?“ fragte Cain. „Ihr wolltet sie töten.“ sagte der grüne Ranger „Das kann ich nicht zulassen.“ Nun kam auch der silberne Ranger hinzu, der den Superzombie besiegt hatte. „Es muss einen Weg geben, sie zu retten.“ sagte der grüne Ranger „Geh zu Keira. Vielleicht kann sie uns helfen.“ „In Ordnung.“ sagte der silberne Ranger und ging. Der grüne Ranger nahm Lynn in die Arme und verschwand mit ihr. „Das ist echt unglaublich.“ sagte Julia „Er will sie auf alle Fälle retten. Und wir wollen sie töten. So gesehen sind diese beiden Rangers menschlicher als wir.“ „Wir tun nur unsere Pflicht.“ sagte Kate „Mir passt es ja auch nicht, dass wir sie eventuell töten müssen.“ „Lasst uns gehen.“ sagte Cain.

Cains Villa:
Als die Rangers die Villa betraten und ins Wohnzimmer kamen, trauten sie ihren Augen nicht. Denn dort saß der grüne Ranger. „Was willst du denn hier?“ fragte Cain. „Ihr sollt erfahren, warum ich Lynn unbedingt retten will.“ sagte der grüne Ranger. Er verwandelte sich zurück. Cain erkannte sofort, um wen es sich handelte. Der grüne Ranger war Logan Wells, Lynns Bruder. „Logan?“ fragte Cain „Jetzt verstehe ich. Dir muss wohl am meisten was daran liegen, Lynn zu retten.“ „Ich muss sie retten.“ sagte Logan „Lynn ist meine Schwester. Ich konnte ihr doch nicht so einfach weh tun.“ „Verständlich.“ sagte Cain „Wir müssen ihr helfen. Sie ist selbst schon ganz verzweifelt. Sie hatte mich sogar gebeten, sie zu töten, wenn sie irgendjemanden was antut.“ „Was hat dieser Doktor N nur aus unserer lebensfrohen Lynn gemacht?“ fragte Logan. Kate antwortete: „Ein psychisches Wrack mit Hang zu Gewalttaten.“ „Danke, Kate.“ sagte Cain „Das ist nicht gerade das, was ich unter taktvoll verstehe.“ „Aber das ist nun mal die Wahrheit.“ sagte Kate. „Sie hat recht.“ sagte Logan „Lynn weiß keinen Ausweg mehr. Ich hoffe, Keira weiß, wie wir sie retten können.“ Da beamte sich der silberne Ranger in den Raum und verwandelte sich zurück. Es war ein junges Mädchen. „Wow, der silberne Ranger ist ein Mädchen?“ fragte Ellen „Das hätte ich nie gedacht.“ „Du kennst sie auch noch nicht, Cain.“ sagte Logan „Das ist April Cyan. Sie ist meine Freundin.“ „Deine Freundin?“ fragte Cain „Es hat sich ja einiges getan, seit du Gainsburgh verlassen hast.“ „Ich war bei Keira.“ sagte April. „Und, was hat sie gesagt?“ fragte Logan. „Es tut mir leid.“ sagte April „Es gibt keinen Weg, um Lynn zu heilen. Keira hat sogar andere ihr bekannte Ranger Gruppierungen gefragt, aber auch die wussten keine Lösung.“ „Gab es solche Fälle noch nie bei anderen Rangers?“ fragte Logan. „Nein, meistens steckte ein Zauber dahinter, dass jemand böse wurde.“ sagte April „Es gab aber auch Ausnahmen. Ein Rangerteam hatte genau wie wir ihre Power aus Kristallen bezogen. Die hatten es mit einem bösen Ranger zu tun, da der Kristall die Gefühle ihrer Trägerin verstärkte. Und da die Trägerin ziemlich viel schlechtes durchgemacht, wurde sie durch ihre negativen Gefühle und ihrem Kristall böse.“ „Aber das kann bei den Atomic Kristallen nicht passieren, oder?“ fragte Ellen „Es gibt nämlich Momente, da kann ich auch ganz schön ausrasten.“ „Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.“ sagte April. „Wir können Lynn nicht retten?“ fragte Logan. „Sie ist verloren.“ sagte Dean „Es mag zwar hart klingen, aber das ist nun mal Tatsache.“ „Halt dich zurück.“ sagte Cain zu Dean. „Er hat recht.“ sagte April „Für Lynn gibt es keine Rettung mehr. Sie wird auf ewig eine zweigeteilte Persönlichkeit sein.“ „Vielleicht gibt es noch eine Lösung.“ sagte Ellen „Wenn wir Doktor N besiegen, könnten wir sie retten. Sie steht ja unter seine Kontrolle.“ „Das geht leider nicht.“ sagte April „Selbst wenn Doktor N tot ist, wird sie immer noch diese Anfälle haben. Sie ist eine schlafende Killerin, bei der man nie wissen kann, wann sie erwacht.“ „Nein, das darf nicht sein.“ sagte Logan „Ich werde meine Schwester nicht so einfach aufgeben. Ich habe sie immer beschützt und werde sie auch jetzt beschützen.“ Logan stand auf und rannte aus der Villa. April rannte hinter ihm her und rief: „Logan! Du weißt, dass wir sie vielleicht töten müssen. Du kannst nicht davon laufen.“ Dann war auch April verschwunden. „Was sollen wir jetzt nur tun?“ fragte Ellen. „Ich denke mal, wir sollten Lynn den Super Atomic Rangers überlassen.“ sagte Cain „Sie ist Logans Schwester. Also will er sich auch um sie kümmern.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:18

Episode 12: Logan und Lynn

Cains Villa:
Die Rangers saßen im Wohnzimmer und sahen fern. Da klingelte es an der Tür. „Ach, das werden bestimmt Logan und April sein.“ sagte Cain „Vielleicht haben die ja doch einen Weg gefunden, Lynn zu retten.“ Cain stand auf und öffnete die Tür. Doch draußen stand weder Logan, noch April. Draußen stand Tarja Turunen. Cain war perplex. Er dachte, nachdem die Wonderstars bei ihm wohnten, wäre er bei Begegnungen mit anderen Stars nicht mehr so nervös. Doch die ehemalige Nightwish Sängerin gehörte ebenfalls zu seinen Lieblingssängerinnen. Cain sah Tarja an und sagte nur: „Ta... Ta... Tarja... Turunen.“ „Die bin ich.“ sagte Tarja „Die Wonderstars sagten mir, sie wohnen hier. Kann ich zu ihnen?“ „Sicher doch.“ sagte Cain „Komm ruhig rein.“ Tarja betrat die Wohnung. Dann schloss Cain die Tür. Er war sich immer noch nicht sicher, ob all das wirklich geschah. Nun kamen ihm alle vergangenen Ereignisse wie ein Traum vor. Zuerst werden die Wonderstars seine Ranger Kollegen, und jetzt trifft er Tarja Turunen. „Sachen gibt’s.“ sagte Cain und ging zurück ins Wohnzimmer. Tarja hatte sich den anderen Rangers bereits vorgestellt. „Das ist wirklich nett von dir, dass du uns mal besuchen kommst.“ sagte Kate „Ich bin schon richtig aufgeregt auf unser Konzert nächste Woche. Das passiert nicht jedes Mal, dass wir von einer so tollen Sängerin unterstützt werden.“ „Danke.“ sagte Tarja „Obwohl, ihr seid selber sehr gut. Da hättet ihr meine Unterstützung gar nicht nötig. Auch wenn es nur für fünf Lieder ist.“ „Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du zugesagt hast.“ sagte Ellen „Dabei wollten wir dich nur für ein Lied für unser neues Album haben. Ich würde sagen, wir haben den Jackpot gezogen.“ Da piepte Cains Verwandler. „Und das nennt man Arschkarte gezogen.“ sagte Cain. Er verließ den Raum und ging in sein Zimmer. Dort erschien der Commander auf dem Bildschirm. „Was gibt es?“ fragte Cain. „Logan und April kämpfen im Park gegen Lynn.“ sagte der Commander „Ihr müsst ihnen helfen.“ „Aber wir haben gerade Besuch.“ sagte Cain „Was sollen wir Tarja nur sagen?“ „Lasst euch was einfallen.“ sagte der Commander. Daraufhin klinkte er sich wieder aus. Cain ging zurück ins Wohnzimmer und sagte: „Wir müssen los. Ein Notfall. Lynn hat wieder einen Anfall bekommen.“ „Sorry, Tarja.“ sagte Julia „Wir müssen wirklich los. Lynn ist eine Freundin von uns. Ihr geht es nicht besonders gut.“ „Verständlich, dass ihr da bei ihr sein wollt.“ sagte Tarja „Ich werde dann später wiederkommen.“ „Mach es dir hier ruhig bequem, solange wir weg sind.“ sagte Cain „Es dauert nicht allzu lange.“

Gainsburgh Stadtpark:
Logan und April hatten ihre Schwerter gezogen und griffen Lynn an. Da kamen die anderen Rangers hinzu. „Gut, dass ihr da seid.“ sagte Logan „Wir müssen Lynn aufhalten, ohne sie zu töten.“ „Ihr seid zu verweichlicht.“ sagte Lynn „Ich werde jedenfalls nicht zögern, euch zu töten.“ Die Rangers zogen ihre Laserpistolen und feuerten auf Lynn. „Das hab ich wohl vergessen, dir zu sagen.“ sagte Logan „Diese fünf Rangers werden dir weh tun.“ „Na schön.“ sagte Lynn „Wenn du dich nicht wehren willst, dann ist das dein Problem.“ Sie stürmte auf Logan zu und schlug ihn mehrmals. Da trat Logan Lynn in den Magen. Lynn sackte zusammen. „Ich habe nicht gesagt, dass ich mich nicht verteidigen werde.“ sagte Logan. Lynn blickte auf. Sie war wieder normal. „Oh Gott, Logan! Das tut mir so leid.“ sagte Lynn. „Das braucht dir nicht leid zu tun.“ sagte Logan „Es ist nicht deine Schuld.“ „Lasst ihn mit seiner Schwester alleine.“ sagte April. „Glaubst du, das ist eine gute Idee?“ fragte Cain. „Logan hat einen Plan.“ sagte April. „Okay, dann sollten wir die beiden mal alleine lassen.“ sagte Cain.

Kurze Zeit später waren Logan und Lynn in Lynns Wohnung. Logan wollte mit Lynn über einiges reden. „Das beste wäre, ich wandere aus.“ sagte Lynn „Dann kann ich keinem von euch mehr schaden.“ „Dann würde ich mitkommen.“ sagte Logan. „Logan, bitte.“ sagte Lynn „Ich bin eine Gefahr für euch. Ihr müsst euch von mir fernhalten.“ „Ich werde bis zum Ende bei dir bleiben.“ sagte Logan „Ich lass dich nicht im Stich.“ „Danke.“ sagte Lynn „Das weiß ich sehr zu schätzen. Auch wenn es wahnsinnig ist.“ „Seit dem Tod unserer Eltern hab ich dir versprochen, dich immer zu beschützen.“ sagte Logan „Und das werde ich tun. Denk doch mal nach, was wir zusammen erlebt haben. Ich war immer für dich da. Erinnere dich an all die schönen Momente, die du in deinem Leben hattest. Momente, zu denen ich dir verholfen hab.“

Im Labor von Doktor N:
„Das ist mal wieder typisch.“ sagte Doktor N „Anstatt die Rangers zu vernichten, macht Lynn mit einem der Rangers Smalltalk.“ „Na ja, er ist immerhin ihr Bruder.“ sagte Jackie. „Sie hat die Rangers gefälligst zu bekämpfen.“ sagte Doktor N. „Du hast doch Lynn unter Kontrolle.“ sagte Betty „Gib ihr doch einfach den Befehl, Logan umzubringen.“ „Da gibt es aber ein Problem.“ sagte Doktor N „Ich kann nicht kontrollieren, wann sie böse wird. Das ist immer unterschiedlich. Ich habe sie nur zu einer schlafenden Killerin gemacht. Wann die Killerin in ihr ausbricht, darüber hab ich keine Kontrolle.“ „Und warum hast du dann gerade diese Methode angewendet?“ fragte Jackie. „Das ist die einzige Möglichkeit, bei der die Rangers Lynn nicht retten können.“ sagte Doktor N „Selbst nach meinem Tod wird sie eine schlafende Killerin bleiben.“

Draußen vor Lynns Wohnung warteten die anderen Rangers. Sie waren immer noch verwandelt. „Was sollen wir bloß hier?“ fragte Cain „Da ist ein Mal Tarja Turunen zu Besuch, und ich muss sie sitzen lassen.“ „Wir sollen hier in Bereitschaft bleiben.“ sagte April „Falls Lynn wieder die Kontrolle verliert, können wir sofort eingreifen.“ Da flog Logan verwandelt aus der Haustür heraus. „Logan!“ rief April „Was ist los?“ „Lynn hat mal wieder einen Anfall bekommen.“ sagte Logan „Und ich dachte, wenn ich sie an die schöne Zeit erinnere, die sie hatte, könnte ich ihr Killer Programm löschen.“ „Das hat wohl nicht geklappt.“ sagte Dean. Da kam Lynn raus. „Ich werde das regeln.“ sagte Logan „Haltet ihr euch zurück. Sie ist meine Schwester, also bin ich für sie verantwortlich.“ Lynn und Logan rannten aufeinander zu. Beide waren ungefähr gleich stark. Doch plötzlich gewann Lynn die Oberhand und verprügelte Logan. Er ging zu Boden und verwandelte sich zurück. Lynn packte Logan am Hals und wollte ihn erwürgen. „Das war’s, Bruder.“ sagte Lynn „Verabschiede dich von der Welt.“ Da wurde Lynn von einem Laserstrahl getroffen. Es war April, die gefeuert hatte. „Ihr solltet doch nicht eingreifen.“ sagte Logan. „Ich wäre schön blöd, wenn ich dich sterben lassen würde.“ sagte April. Lynn stand auf und war wieder normal. „Es wäre bald passiert.“ sagte Lynn „Ich hätte dich beinahe getötet.“ „Ich werde dich retten.“ sagte Logan „Das verspreche ich dir.“ „Es gibt nur einen Weg, um mich zu retten.“ sagte Lynn „Du musst mich töten.“ „Was verlangst du da von mir?“ fragte Logan „Das kann ich unmöglich tun.“ „Wenn dir wirklich was an mir liegt, dann tu es.“ sagte Lynn und schloss die Augen „Ich warte. Nimm dein Schwert und töte mich.“ Logan atmete tief durch. Dann verwandelte er sich wieder. Er nahm sein Schwert. Dann ließ er es sinken. „Nein.“ sagte Logan „Ich kann dich nicht töten.“ „Na schön.“ sagte Lynn „Aber ich will so nicht weiter leben.“ Sie nahm Logans Schwert und stieß es sich selbst durch den Körper. Lynn ging zu Boden. „Lynn!“ rief Logan „Was hast du nur getan?“ „Ich hab euch Rangers eine Menge Ärger erspart.“ sagte Lynn mit schwacher Stimme „Zumindest vor mir ist die Welt jetzt sicher.“ Sie schloss ihre Augen und war tot. Logan verwandelte sich zurück und umarmte Lynns Leiche. „Warum musste es nur so weit kommen?“ fragte Logan „Warum ausgerechnet meine Schwester.“ Die anderen Rangers verwandelten sich ebenfalls zurück. Logan stand auf. „Ich vertraue euch.“ sagte Logan zu den Rangers „Ihr werdet den Kampf gegen Doktor N erfolgreich weiter bestreiten.“ „Wir bestreiten den Kampf gemeinsam.“ sagte Cain „Du willst doch bestimmt deine Schwester rächen.“ „Mehr als alles andere.“ sagte Logan „Aber ich muss erst einmal den Schmerz über ihren Verlust überwinden. Und das kann ich nicht hier. April und ich werden Gainsburgh verlassen. Es gibt hier zu viele Orte, die ich mit Lynn in Verbindung bringe. Abschalten kann ich nur woanders.“ Logan und April gingen die Straße entlang. Die anderen Rangers sahen ihnen hinterher.

Cains Villa:
Kurze Zeit später kehrten die Rangers in Cains Villa zurück. Wie Cain es gesagt hatte, hatte Tarja es sich gemütlich gemacht. Sie saß im Wohnzimmer und versuchte an Cains Playstation bei Soul Calibur 3 ihr Glück. „Da seid ihr ja wieder.“ sagte Tarja „Aber warum so lange Gesichter?“ „Es ist unsere Freundin, der es so schlecht ging.“ sagte Ellen „Sie ist gerade gestorben.“ „Oh Gott.“ sagte Tarja „Das ist ja schrecklich.“ „Für ihren Bruder war es besonders hart.“ sagte Cain „Er wollte sie immer beschützen. Aber heute war er so hilflos, wie ich ihn noch nie gesehen hab.“ Die Stimmung war sehr bedrückt. Selbst Tarja war traurig, obwohl sie Lynn nicht kannte.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:19

Episode 13: Neo, Teil 1

Die Rangers flogen mit ihren Bodengleitern am Stadtrand entlang. Sie hatten beschlossen. Die Gleiter mal auszuprobieren. „Das macht wirklich spaß.“ sagte Ellen. „Ja, das ist wie Skateboard fahren.“ sagte Dean „Nur wesentlich cooler.“ „Das war eine gute Idee von dir, die Dinger auszuprobieren, Cain.“ sagte Kate. „Ich muss ja wissen, ob die auch vernünftig funktionieren.“ sagte Cain „Stell dir vor, wir brauchen die mal, und dann funktionieren die nicht.“ „Wir sollten trotzdem mal langsam zurück.“ sagte Julia „Heute Abend ist unser Konzert. Wir müssten uns da so langsam frisch machen.“ „Okay, dann treten wir den Rückweg an.“ sagte Cain „Wer als letzter da ist, gibt einen aus.“

Cains Villa:
Die Rangers kamen kurze Zeit später an. Dean war der letzte. „Tja, dann musst du uns wohl einen ausgeben.“ sagte Cain „Wir wollten noch Pizza holen. Das heißt dann wohl, die Rechnung geht auf dich.“ „Na gut, Spielschulden sind Ehrenschulden.“ sagte Dean. Die Rangers stiegen von ihren Gleitern ab und verwandelten sich zurück. Dann gingen sie zur Haustür, wo Tarja Turunen stand. „Tarja, was machst du denn hier?“ fragte Kate. „Ich wollte vor dem Konzert rechtzeitig bei euch sein.“ sagte Tarja „Komme ich ungelegen?“ „Nein, eigentlich nicht.“ sagte Cain „Wir wollten allerdings noch Pizza kommen lassen. Willst du auch eine? Dean zahlt.“ „Gerne.“ sagte Tarja. Da fiel Dean etwas ein. Sie hatten nicht auf die Haustüre geachtet, als sie mit den Bodengleitern hier ankamen. Es wäre möglich, dass Tarja die Rangers gesehen hat, und nun ihr Geheimnis wüsste. „Tarja, ist dir vorhin irgend etwas ungewöhnliches aufgefallen?“ fragte Dean. „Nein, hier war nichts.“ sagte Tarja „Wieso fragst du?“ „Ich dachte, ich hätte da was gesehen.“ sagte Dean „War wohl nur Einbildung.“ Die Rangers und Tarja betraten die Villa. Cain bestellte die Pizza.

Im Labor von Doktor N:
„Heute haben die Wonderstars also ihr Konzert.“ sagte Doktor N „Und verstärkt werden sie also von dieser Tarja Turunen.“ „Was immer du auch vor hast, vergiss es.“ sagte Jackie „Ich möchte nicht, dass du noch ein Konzert der Wonderstars zum Platzen bringst. Das schadet nur ihrer Karriere.“ „Na schön, ich werde das Konzert in Ruhe lassen.“ sagte Doktor N „Aber danach schlage ich zu.“ „Was genau hast du vor?“ fragte Betty „Ist denn irgendwas an diesem Konzert interessant?“ „Tarja ist interessant.“ sagte Doktor N. „Das stimmt.“ sagte Jackie „Aber nicht so interessant wie Betty.“ „Ich muss gleich kotzen.“ sagte Betty. „Wir brauchen Tarja.“ sagte Doktor N „Entweder wird sie unser größtes Problem, oder unsere größte Verbündete.“ „Ich glaube nicht, dass sie sich uns anschließend wird.“ sagte Jackie. „Dann werden wir sie eben zwingen.“ sagte Doktor N „Ansonsten kann sie ja immer noch im Absorber ihr Leben lassen.“

Am Abend war es dann endlich soweit. Die Wonderstars gaben ihr Konzert. Alle Besucher des letzten Konzerts hatten als Ersatz für den Angriff von Doktor N auch Karten für dieses Konzert bekommen. Selbst die Plätze blieben die gleichen. Cain und Dean setzten sich auf ihre Plätze. „Wir kennen sie zwar jetzt persönlich, aber es ist trotzdem ein tolles Erlebnis, ein Live Auftritt der Wonderstars zu sehen.“ sagte Cain. „Da hast du recht.“ sagte Dean „Aber irgendwie ist es ein komisches Gefühl. Zuerst waren wir nur normale Fans. Und jetzt sind wir mit ihnen befreundet. Ich bin sogar mit Ellen zusammen.“ Dann fing das Konzert an. Es war ein totaler Erfolg. Tarja begleitete die Wonderstars in fünf Songs. Ihre unvergleichliche Stimme passte zu den ausgewählten Songs sehr gut. Am Ende verlangte das Publikum eine Zugabe. Sowohl von den Wonderstars, als auch von Tarja. Am Ende der Zugabe verabschiedeten sich die Wonderstars und Tarja. Das Publikum verließ die Halle. Bis auf Cain und Dean. Sie hatten ihre Backstage Pässe, welche sie auch nutzen wollten.

Backstage Bereich:
Kurze Zeit später befanden sich Cain und Dean im Backstage Bereich. „Das ist wirklich cool.“ sagte Cain „Wir können mal hinter die Kulissen blicken.“ Da sahen sie, wie einige Zombies den Umkleideraum von Tarja betraten. „Ich glaube, die haben keinen Backstage Pass.“ sagte Dean und zeigte auf die Zombies. „Los, wir müssen Tarja helfen.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“ Doch kurz nachdem Cain und Dean verwandelt waren, wurden einige Zombies aus dem Umkleideraum geschleudert. „Was hat das zu bedeuten?“ fragte Cain. Da trat Tarja auf den Flur. „Vor euch hat man auch nicht einen Tag Ruhe!“ schrie sie die Zombies an. Dann sah sie zu Cain und Dean rüber. „Da sind ja auch schon Cain und Dean.“ sagte Tarja „Wo bleiben eure Ranger Kolleginnen von den Wonderstars?“ Cain und Dean waren völlig überrascht. Offenbar wusste Tarja, wer die Rangers sind. „Aber woher weißt du das?“ fragte Cain. „Hast du uns etwa doch auf den Bodengleitern gesehen?“ fragte Dean. „Nein, hab ich nicht.“ sagte Tarja. Da kamen auch die Wonderstars hinzu. „Verwandelt euch ruhig.“ sagte Cain „Tarja weiß es.“ „Was?“ fragte Julia „Wie ist das möglich?“ „Das werdet ihr gleich sehen.“ sagte Tarja „Ich kümmere mich um die Zombies.“ Da tauchten plötzlich zwei Superzombies auf. „Okay, anderer Plan.“ sagte Tarja „Ihr kümmert euch um die Zombies. Ich übernehme die zwei Superzombies.“ „Das ist doch Wahnsinn.“ sagte Cain „Du weißt nicht, auf was du dich da einlässt.“ „Ach, wirklich?“ fragte Tarja. Sie holte einen schwarzen Kristall hervor und steckte ihn in einer Vorrichtung an ihrem Arm. Dann rief sie: „Neo Atomic Charge!!!“ Tarja verwandelte sich in einen schwarzen Atomic Ranger mit goldenem Brustschild. „Neo Atomic?“ fragte Cain „Das ist der Neo Atomic Kristall?“ „Genau.“ sagte Tarja „Und ich bin der Neo Atomic Ranger. Neutronenschwert!“ Ein gewelltes Schwert erschien in ihrer Hand. Dann rannte sie auf die Superzombies zu. Die Wonderstars verwandelten sich ebenfalls. Zusammen mit Cain und Dean bekämpften sie die normalen Zombies. Tarja schwang ihr Schwert und traf die beiden Superzombies. Diese taumelten zurück. Sie machte einen Schritt nach vorne und schlug erneut zu. „Habt ihr noch immer nicht genug?“ fragte Tarja „Na schön, ich kann auch anders. Thunder Charger!“ Ihr Charger feuerte Blitze ab. Diese Blitze trafen die Superzombies. Sie gingen zu Boden. „Na also.“ sagte Tarja „Was sagt ihr nun?“ Die Superzombies standen wieder auf. „Nicht gut.“ sagte Tarja „Gar nicht gut.“ Diesmal waren die Superzombies sauer. Sie stürmten auf Tarja los und schlugen wie wild auf Tarja ein. Sie ging schließlich zu Boden und verwandelte sich zurück. Ihr Neo Atomic Kristall zersprang in fünf Teile. „Tarja!“ rief Cain. Er erledigte die restlichen Zombies mit seinem Neutronenschwert. Daraufhin gingen die Rangers zu Tarja. Sie stand wieder auf. „Alles in Ordnung bei dir?“ fragte Cain. „Es geht schon.“ sagte Tarja „Aber mit Verwandeln ist wohl nichts mehr. Macht diese beiden Freaks fertig.“ „Meinst du, das schaffen wir?“ fragte Ellen „Keira sagte uns, der Neo Atomic Kristall ist der stärkste Atomic Kristall. Wenn du also schon mit diesen Superzombies nicht fertig geworden bist, wie sollen wir es dann schaffen?“ „Es stimmt, dass der Neo Atomic Kristall der stärkste ist.“ sagte Tarja „Aber ihr wisst bestimmt auch, dass die Verwandler verhindern, dass die komplette Kraft freigesetzt wird, weil es sonst zu gefährlich für den menschlichen Körper wird. Die reine Kraft des Neo Atomic Kristalls würde mich innerhalb kurzer Zeit töten. Als Ranger bin ich also nicht viel stärker als ihr.“ „Dann versuchen wir es.“ sagte Cain. Die Rangers zogen ihre Charger und feuerten auf die Superzombies. Mit vereinten Kräften konnten sie tatsächlich was gegen die Superzombies ausrichten. Schließlich bildeten die Rangers den Partikelbeschleuniger und feuerten. Die Superzombies explodierten. „Gut gemacht, Rangers.“ sagte Tarja. Die Rangers verwandelten sich zurück. Tarja hob die Bruchstücke des Neo Atomic Kristalls auf. „Tja, damit endet wohl meine Zeit als Power Ranger.“ sagte Tarja „Hier, ihr sollt die Fragmente bekommen. Als kleines Geschenk von mir.“ „Danke.“ sagte Cain „Aber wie bist du zum Ranger geworden? Und wann?“ „Ich denke, das erzähle ich euch in gemütlicher Runde.“ sagte Tarja „Jedenfalls sollt ihr einige Antworten bekommen.“

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:19

Episode 14: Neo, Teil 2

Cains Villa:
Die Rangers und Tarja saßen im Wohnzimmer. „Ich kann das alles immer noch nicht fassen.“ sagte Cain „Dass die Wonderstars jetzt Rangers sind, ist ja schon verrückt genug. Aber dass du auch noch dazu gehörst, ist echt unglaublich.“ „Ich war selbst überrascht, dass ich zum Ranger auserwählt wurde.“ sagte Tarja „Als Keira mit dem Kristall ankam und mir alles erklärte, wollte ich sie schon für verrückt erklären. Aber meine Neugier war stärker. Also hab ich den Verwandler ausprobiert.“ „Wie lange bist du eigentlich schon ein Ranger?“ fragte Cain. „Kurz nachdem du und Dean die Kristalle gefunden haben, kam Keira zu mir.“ sagte Tarja „Von da an war ich ein Ranger. Ich hab all eure Kämpfe beobachtet. Aber ich durfte nicht eingreifen. Keira meinte, wenn ich euch helfen würde, würdet ihr euch nur noch auf mich verlassen und nicht mehr selber kämpfen. Aber bei einem Notfall hätte ich schon eingegriffen. Doch da hielt es Keira für besser, Logan und April vorzuschicken.“ „Deshalb wusstest du also, dass wir die Rangers sind.“ sagte Dean „Du hast uns wirklich von Anfang an beobachtet?“ „Ja, und ihr habt euch nicht schlecht geschlagen.“ sagte Tarja „Mir tut das natürlich mit Betty und Lynn furchtbar leid. Ich wünschte, ich hätte was tun können.“ „Es war nicht deine Schuld.“ sagte Cain „Außerdem lebt Betty ja noch. Und sie holen wir zurück.“ „Ich fühle mich trotzdem schuldig.“ sagte Tarja „Ich hätte eingreifen sollen. Ich hätte euch von Anfang an helfen sollen. Ihr seid zusammen wesentlich stärker als ich alleine. Keira hatte mich immer als starken Ranger bezeichnet, aber das stimmt nicht. Ich hab mich bei den beiden Superzombies überschätzt. Vielleicht geschieht es mir recht. Ich bin einfach nicht würdig, ein Ranger zu sein.“ „Der Neo Atomic Kristall hat dich auserwählt.“ sagte Cain „Du bist würdig. Und es ist keine Schande, sich zu überschätzen. Das passiert jedem mal.“

Im Labor von Doktor N:
„Endlich.“ sagte Doktor N „Ein weiterer Versuch ist mir geglückt.“ „Was ist es denn diesmal?“ fragte Betty „Etwas, womit wir diese Rangers loswerden können.“ „Du sagst es.“ sagte Doktor N. Ein ziemlich muskulöser Superzombie betrat den Raum. „Ich nenne ihn den Tri-Zombie.“ sagte Doktor N „Er entstand aus den Überresten von drei Superzombies.“ „Also Resteverwertung?“ fragte Jackie „Das soll was geben?“ „Natürlich.“ sagte Doktor N „Er besitzt die Vorteile aller drei Superzombies zusammen.“ „Das ist wirklich erstaunlich.“ sagte Betty. „Du bist aber auch erstaunlich.“ sagte Jackie „Ich würde gerne mit dir...“ „Nicht in diesem Leben.“ sagte Betty.

Cains Villa:
„Ich hab da noch eine Frage, Tarja.“ sagte Cain „Na ja, eigentlich zwei Fragen. Wie ist Keira denn so? Und wieso meintest du in der Umkleidekabine, du hättest nicht einen Tag Ruhe vor den Zombies, obwohl du nie eingegriffen hast?“ „Ich habe nie in eure Kämpfe eingegriffen.“ sagte Tarja „Doktor N hat oftmals an mehreren Stellen gleichzeitig angegriffen. Keira und der Commander haben sich dann abgesprochen, welche Rangers wo eingreifen sollten. Ihr habt dann getrennt von den Super Atomic Rangers und von mir gekämpft. Die Super Atomic Rangers wissen übrigens auch nicht, dass ich ein Ranger bin. Und zur zweiten Frage, Keira ist sehr sympathisch. Allerdings auch ziemlich merkwürdig. Ich hab einmal zufällig beobachtet, wie sie einen Gegenstand mit bloßer Gedankenkraft bewegt hat. Sie hat telekinetische Kräfte.“ „Ob sie von dieser neuen Space Patrol ist?“ fragte Kate „Da soll es ja auch jemanden gegeben haben, der so seltsame Kräfte hatte. Oder vielleicht ist sie sogar ein Alien.“ „Ich weiß es nicht.“ sagte Tarja „Ich hab sie auch nicht drauf angesprochen. Das hab ich mich dann doch nicht getraut.“ „Weißt du zufällig, wer der Commander ist?“ fragte Cain. „Nein, dem bin ich noch nie persönlich begegnet.“ sagte Tarja „Keira hat zwar oft von ihm geredet, aber ich weiß auch nicht, wer er ist.“ Da piepte Cains Verwandler. „Wenn man vom Teufel spricht.“ sagte Cain. Die Rangers und Tarja gingen in Cains Zimmer. Cain schaltete seinen Computer an. Kurz darauf erschien der Commander auf dem Bildschirm. „Wie ich sehe, wisst ihr über Tarja bescheid.“ sagte der Commander „Aber deshalb melde ich mich nicht. In der Innenstadt ist eine neue Art von Superzombie aufgetaucht, der sogenannte Tri-Zombie. Er wurde aus den Überresten von drei Superzombies erschaffen. Seid vorsichtig. Der Tri-Zombie ist sehr gefährlich.“ „Wir werden schon aufpassen.“ sagte Cain. Daraufhin klinkte sich der Commander aus. „Tri-Zombie?“ fragte Julia „Doktor N probiert wohl immer wieder gerne was neues aus.“ „Lasst uns keine Zeit verlieren.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“ Die Rangers und Tarja rannten nach draußen. „Tarja, was hast du vor?“ fragte Cain. „Ich kann doch nicht einfach zusehen.“ sagte Tarja „Ich will euch helfen.“ „Ohne Power?“ fragte Cain „Nein, das lass mal schön bleiben.“ Die Rangers stiegen auf ihre Bodengleiter und flogen los.

Gainsburgh Innenstadt:
Die Rangers kamen schließlich bei dem Tri-Zombie an. „Der ist ja auch noch drei Mal so hässlich wie ein Superzombie.“ sagte Cain. „Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich das noch übertreffen lässt.“ sagte Ellen. Die Rangers zogen die Protonen Blaster und feuerten auf den Tri-Zombie. Doch die Schüsse machten ihm nichts aus. „Der ist auch noch drei Mal so widerstandsfähig.“ sagte Cain „Das nervt dann doch etwas.“ „Lasst es uns mit den Neutronenschwertern versuchen.“ sagte Kate. Die Rangers zogen ihre Neutronenschwerter und gingen auf den Tri-Zombie los. Mit ihren Schwertern schlugen sie ihn. Doch er hielt die Schläge locker aus. Schließlich ging er zum Gegenangriff über und schlug die Rangers mehrmals. Sie gingen zu Boden. „Jetzt hab ich aber die Schnauze voll.“ sagte Cain „Partikelbeschleuniger!“ Die Rangers zogen die Charger und bildeten den Partikelbeschleuniger. Sie feuerten auf den Tri-Zombie. Dieser wurde von dem Strahl getroffen. Jedoch war er nicht vernichtet. „Das gibt’s doch nicht.“ sagte Dean „Kann den denn gar nichts aufhalten?“ Da stürzte sich plötzlich jemand auf den Tri-Zombie. Die Rangers erkannten, dass es Tarja war. „Bist du wahnsinnig?“ rief Cain entsetzt „Was soll das?“ „Ich werde euch helfen.“ sagte Tarja „Das bin ich euch als ehemaliger Ranger schuldig.“ Da packte der Tri-Zombie Tarja und warf sie mehrere Meter weit weg. Tarja landete hart auf dem Boden. „Tarja!“ rief Cain. „Keine Sorge, mir ist nichts passiert.“ sagte Tarja. Der Tri-Zombie schritt auf Tarja zu. „Oh nein, so nicht, Freundchen.“ sagte Cain. Die Rangers rannten zu Tarja und stellten sich schützend vor ihr. Der Tri-Zombie schlug zu. Doch sein Schlag wurde kurz vor den Rangers von irgendetwas aufgehalten. Der Tri-Zombie wurde zurückgeschleudert. Vor den Rangers erschien ein helles Licht. „Was hat das zu bedeuten?“ fragte Ellen. Die Rangers griffen ins Licht und zogen die fünf Bruchstücke des Neo Atomic Kristalls hervor. „Die Neo Fragmente.“ sagte Cain „Selbst jetzt sprühen sie nur so vor Energie.“ „Sieht so aus, als haben die Fragmente ihre frühere Besitzerin mit uns zusammen mit beschützt.“ sagte Kate. „Das wird es sein.“ sagte Tarja „Die Macht des Neo Kristalls liegt nun in euren Händen.“ „Dann versuchen wir es.“ sagte Cain. „Neo Charge!!!“ Die Rangers steckten die Neo Fragmente in ihre Verwandler. Nun erschien ein goldenes Brustschild, welches die Rangers noch zusätzlich schützte. Ihre Neutronenschwerter erhielten die gleiche gewellte Form wie Tarjas Schwert, und auch die Charger waren zu Thunder Chargern geworden. „Power Rangers Atomic, Neo Power!“ riefen die Rangers. Sie zogen die Neutronenschwerter und rannten auf den Tri-Zombie zu. Sie deckten ihn mit schnellen Angriffen ein, die Wirkung zeigten. „Mich interessiert ja mal, was unser Partikelbeschleuniger jetzt wirklich drauf hat.“ sagte Cain. Die Rangers zogen die Thunder Charger und bildeten den Neo Partikelbeschleuniger. Sie zielten auf den Tri-Zombie und feuerten. Er wurde getroffen und explodierte.

Im Labor von Doktor N:
„Die Rangers haben doch tatsächlich meinen schönen Tri-Zombie besiegt.“ sagte Doktor N „Dieser verfluchte Neo Atomic Kristall.“ „Kann mal passieren.“ sagte Jackie „Niederlagen gibt es immer. Der Tri-Zombie war eben eine Pleite.“ „Wir hätten diese Tarja schon viel früher loswerden sollen.“ sagte Betty „Sie hätte gar nicht erst auf die Rangers treffen dürfen.“ „Sollen die Rangers ruhig diesen Moment des Sieges auskosten.“ sagte Doktor N „Am Ende werde ich eh über die Welt herrschen.“

Cains Villa:
Die Rangers und Tarja ließen den Tag noch bei Cain ausklingen. „Ich werde ab morgen auch wieder meinen eigenen Weg gehen.“ sagte Tarja „Jetzt, wo ich kein Ranger mehr bin, kann ich mich wieder auf mein neues Album konzentrieren.“ „Es war echt gut, dass du hier warst.“ sagte Cain „Du hast uns einiges erzählen können.“ „Da Tarja schon vieles enthüllt hat, wird es auch Zeit, dass wir etwas enthüllen.“ sagte Kate „Seht genau hin.“ Sie umarmte Julia und fing an, sie leidenschaftlich zu küssen. „Ich hab es geahnt.“ sagte Ellen „Ihr habt was miteinander.“ „Richtig, wir sind ein Paar.“ sagte Julia „Wir waren uns erst nicht sicher, ob wir es euch sagen sollten. Vor allem wegen dir, Ellen. Vielleicht gehst du jetzt auf Distanz vor uns, und die Wonderstars werden auseinander brechen.“ „Das ist Blödsinn.“ sagte Ellen „Ihr werdet immer meine Freundinnen bleiben.“ „Auch ich werde euch deshalb nicht weniger mögen.“ sagte Tarja „Ihr seid alle wirklich zu guten Freunden geworden. Ich hoffe, wir sehen uns wieder.“ „Das hoffe ich auch.“ sagte Cain. Die Rangers gingen auf Tarja zu und umarmten sie nacheinander. „Viel Erfolg bei deinem neuen Album.“ sagte Cain „Und pass gut auf dich auf.“ „Passt ihr aber auch gut auf euch auf.“ sagte Tarja „Aber ich weiß ja jetzt, dass die Neo Fragmente in guten Händen sind.“ Tarja verließ die Villa und ging.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:20

Episode 15: Absorber

Im Labor von Doktor N:
Doktor N betrachtete den Energiestand des Absorbers. „Es ist noch zu wenig Energie gespeichert.“ sagte er „Wir müssen irgendjemanden gefangen nehmen.“ „Ich hätte einen Vorschlag.“ sagte Betty „Cain und Dean sind doch in so einem Karateverein. Da könnten wir noch genug Freiwillige finden. Heute ist Montag, das heißt, das heute Trainingstag ist.“ „Schön und gut.“ sagte Doktor N „Aber dann werde diese beiden Rangers auftauchen, und unseren Plan vereiteln.“ „Nein, werden sie nicht.“ sagte Betty „Sie trainieren heute nicht. Wir werden die Rangers mit einem Zombieangriff auf Trab halten und unsere Opfer einsacken.“ „Guter Plan, Betty.“ sagte Jackie „Deine Intelligenz spiegelt sich in deinem unbeschreiblichen Aussehen wieder.“ „Und wenn du so schlau wärst, wie du aussehen würdest, hättest du gar keine Intelligenz.“ sagte Betty. „Jedes Mal schenkt sie dir einen ein.“ sagte Doktor N „So langsam müsstest du wissen, dass du bei ihr nicht landen kannst.“

Cains Villa:
Die Rangers saßen vor Cains Computer. Cain zeigte ihnen sein neuster Computerspiel. Plötzlich meldete sich der Commander. Er sagte: „Rangers, Doktor N hat ein Großaufgebot an Zombies zur Altstadt geschickt. Seht nach, was da vor sich geht.“ Danach klinkte er sich sofort wieder aus. „Na toll.“ sagte Cain „Bis zum nächsten Speicherpunkt dauert es mal wieder ewig. Der hat Nerven, uns ausgerechnet jetzt zu stören.“ „Mach doch einfach nur den Monitor aus und spiel nachher weiter.“ sagte Julia „Die Zombies sind erst einmal wichtiger.“ „Na gut, dann auf zur Altstadt.“ sagte Cain „Atomic Charge!!!“

Gainsburgh Altstadt:
Auf ihren Bodengleitern flogen die Rangers zur Altstadt und kamen kurze Zeit später an. Mit den Lasern der Bodengleiter beschossen sie die Zombies. Ein Großteil wurde vernichtet. Dann stiegen die Rangers von den Gleitern und zogen ihre Neutronenschwerter. „Mal sehen, was diese Zombies heute aushalten.“ sagte Cain. Die Rangers griffen die Zombies mit den Schwertern an und dezimierten sie dadurch. Doch es tauchten wieder neue auf. „Doktor N will uns wohl müde machen.“ sagte Cain „Wenn der wüsste, dass das Stunden dauern könnte.“ „Bei Dean und dir vielleicht.“ sagte Ellen „Ihr seid ja auch schon viel länger Power Rangers. Aber wir noch nicht. Wir sind schneller außer Puste.“ „Cool bleiben.“ sagte Cain „Ihr werdet doch wohl mindestens zwei Stunden durchhalten können? Außerdem, der eine Monat, den Cain und ich schon länger dabei sind, macht auch keinen Unterschied.“ „Ich mach jetzt gleich schon schlapp.“ sagte Julia. „Na gut.“ sagte Cain „Dann führt wohl kein Weg dran vorbei. Neo Charge!!!“ Mit der Neo Power bekämpften die Rangers die Zombies weiterhin.

In einem anderen Stadtteil von Gainsburgh befand sich der Karate Dojo. Vor dem Eingang standen Doktor N, Betty und Jackie. „Gasmasken aufsetzen!“ befahl Doktor N. Alle setzten sich die Gasmasken auf. Da kamen Mick, Sean und Alice, drei Freunde von Cain und Dean, aus dem Gebäude. Doktor N richtete eine Gaspistole auf die drei Teenager und drückte ab. Sie wurden betäubt und gingen zu Boden. „Jetzt schließen wir sie in die unterirdische Zelle ein.“ sagte Doktor N „Dann bringen wir sie einzeln in den Absorber von Sub-Labor 1.“ „Eine gute Idee.“ sagte Jackie „Wenn die Rangers versuchen, ihre Freunde zu retten, entdecken sie wenigstens nicht unser Hauptlabor.“ „Eigentlich stammt die Idee von Betty.“ sagte Doktor N. „Ha!“ rief Jackie „Mein Mädchen mal wieder.“ Betty riss Jackie die Gasmaske vom Gesicht, so dass dieser das Restgas noch einatmete und ebenfalls das Bewusstsein verlor. Doktor N sah Betty böse an. „Was denn?“ fragte Betty „Das war doch wohl längst überfällig.“

In der Altstadt kämpften die Rangers immer noch gegen die Zombies. „Das wird langsam zu viel.“ sagte Kate „Selbst mit der Neo Power macht mich diese Masse an Gegnern müde. „Bald müsste Doktor N keine Zombies mehr haben.“ sagte Cain „Der scheint heute alles zu verpulvern.“ Plötzlich verschwanden alle Zombies. „Jetzt hat er selbst geschnallt, dass ihm die Zombies ausgehen.“ sagte Cain „Na, mir soll’s recht sein.“ „Und mir erst.“ sagte Ellen „Ich kann nicht mehr.“ „Warte erst einmal ab, wenn wir wieder zu Hause sind.“ sagte Dean „Dann zeige ich dir, wie ich dich wieder auf die Beine bringe.“

Im Sub-Labor 1:
Alice lag in der Teströhre des Absorbers. Langsam kam sie wieder zu sich. „Sie erlangt das Bewusstsein wieder.“ sagte Jackie. „Dann schalte den Absorber ein.“ sagte Doktor N „Wir brauchen ihre Energie!“ Jackie aktivierte den Absorber. Alices Energie wurde absorbiert, was ihr starke Schmerzen bereitete. Alice wurde immer schwächer. Langsam sank sie zu Boden. Als ihre Energie komplett absorbiert war, starb sie. „Das Energieniveau ist auf 50%.“ sagte Jackie. „Perfekt.“ sagte Doktor N „Wenn ich dann den beiden Typen die Energie absorbiert habe, ist es endlich soweit.“ „Sollten wir jetzt nicht alle beide holen?“ fragte Betty „Sie einzeln zu überführen, dauert zu lange.“ „Die beiden können trotz ihrem Karateunterricht uns eh nicht gefährlich werden.“ sagte Doktor N „Na gut, wir holen sie beide.“

Kurze Zeit später waren die Rangers mit ihren Bodengleitern unterwegs. Der Commander hatte ihnen mitgeteilt, dass einige Zombies mit Geiseln gesichtet wurden. „Die geben heute wohl gar keine Ruhe.“ sagte Dean „Ich hoffe ja, dass wir wenigstens noch nachts schlafen können.“ „Wir erledigen das Zombieproblem einfach schnell.“ sagte Cain „Und dann ruhen wir uns erst einmal aus.“ Schließlich kamen die Rangers zur besagten Stelle. Cain und Dean erkannten die beiden Geiseln sofort. „Das sind ja Mick und Sean.“ sagte Cain „Los, die Zombies machen wir fertig.“ Die Rangers stiegen von ihren Gleitern ab. „Die Power Rangers?“ fragte Mick. „Ja, das sind sie.“ sagte Sean „Jetzt können wir sie mal in Aktion erleben.“ „Das glaube ich nicht.“ sagte da Betty, die plötzlich aufgetaucht war „Ihr kommt nämlich mit mir mit.“ Sie wollte mit den zwei Jungs verschwinden, doch diese wehrten sich. „Das dachtest du dir wohl.“ sagte Mick „Wir können schließlich Karate.“ Von der Gegenwehr überrascht verschwand Betty. Schließlich besiegten die Rangers auch die letzten Zombies. „Alles in Ordnung?“ fragte Cain. „Sie haben Alice.“ sagte Mick „Sie ist eine Freundin von uns. Ihr müsst sie retten.“ „Wir werden tun, was wir können.“ sagte Cain „Ihr bringt euch besser in Sicherheit.“ Als Mick und Sean gegangen waren, piepte Cains Verwandler. „Oh Mann, was ist denn heute los?“ fragte er. Er aktivierte seinen Verwandler. Der Commander meldete sich und sagte: „Rangers, auf dem Rathausplatz befinden sich Zombies. Erledigt sie.“ „Sind schon unterwegs.“ sagte Cain. „Meinst du, die Zombies demonstrieren vor dem Rathaus?“ fragte Dean. „Mehr Rechte für Untote in Gainsburgh?“ fragte Cain „Das glaube ich eher nicht.“

Gainsburgh Rathausplatz:
Die Rangers trafen kurze Zeit später auf dem Rathausplatz ein, wo sie die Zombies in Empfang nahmen. Sie rannten auf die Zombies zu und deckten diese mit Schläge und Tritte ein. Einige wurden besiegt. Anschließend zogen die Rangers ihre Protonen Blaster und erledigten die restlichen. Doch es kamen wieder neue hinzu. Und diesmal doppelt so viele. „Das schaffen wir nie.“ sagte Ellen „Das sind einfach zu viele.“ „Nur ruhig bleiben.“ sagte Cain „Wir werden das schon schaffen.“ Da tauchten plötzlich noch mehr Zombies auf. „Sicher?“ fragte Ellen. „Natürlich.“ sagte Cain. „Neo Charge!!!“ Die Rangers zogen die Thunder Charger und feuerten auf die Zombies. So konnten sie alle Zombies besiegen.

Da tauchte auf einmal Betty mit Alices Leiche im Arm auf. „Eure Freundin könnt ihr wiederhaben.“ sagte Betty „Wir haben keine Verwendung mehr für sie.“ Mit einem diabolischen Lachen verschwand Betty. „Oh nein, Alice!“ rief Dean und rannte zu Alices Leiche „Alice, sag doch was. Verdammt noch mal, steh auf.“ „Sie ist tot.“ sagte Cain „Doktor N hat sie getötet.“ „Von Tag zu Tag hasse ich diesen Doktor N mehr.“ sagte Julia „Dieses Mädchen muss euch viel bedeutet haben.“ „Wir waren sehr gut befreundet.“ sagte Cain „Zusammen mit Mick und Sean sind wir oft durch die Kneipen gezogen und haben einen draufgemacht. Kaum zu glauben, dass Alice jetzt nicht mehr dabei sein kann.“ Betrübt gingen die Rangers zu Cains Villa zurück. Doktor N hatte wieder jemanden, der Cain und Dean nahe stand, auf dem Gewissen.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:23

Episode 16: Die Rückkehr

Cains Villa:
Den Rangers war klar, dass sie Doktor N aufhalten mussten, bevor noch weitere Menschen sterben mussten. Doch keiner wusste so recht, wie Doktor N am besten anzugreifen ist. „Ihr werdet mir alle zustimmen, wenn ich sage, dass Doktor N beseitigt werden muss.“ sagte Cain. Die anderen nickten. „Habt ihr Vorschläge, wie wir das anstellen können?“ fragte Cain. Dean antwortete: „Wir könnten ihm einen vergifteten Kuchen schicken.“ „Ich formuliere meine Frage anders.“ sagte Cain „Habt ihr vernünftige Vorschläge?“ „Wenn wir wüssten, wo sein Labor liegt, könnten wir es angreifen.“ sagte Kate. „Ich sehe schon, wir sind genauso weit wie vorher.“ sagte Cain „Wir brauchen einen Plan.“ „Vielleicht wissen Mick und Sean, wo sein Labor ist.“ sagte Ellen „Schließlich wurden sie von Doktor N entführt. Vielleicht haben sie das Labor gesehen.“ „Endlich mal eine gute Idee.“ sagte Cain. „Ja, meine Freundin ist einfach die beste.“ sagte Dean und nahm Ellen in den Arm. Cain rief derweil Mick und Sean an. Nach einem kurzen Gespräch legte er auf. „Alles klar.“ sagte Cain „Wir treffen uns mit Mick und Sean im Stadtzentrum.“

Gainsburgh Stadtzentrum:
Die Rangers saßen auf einer Bank und warteten auf Mick und Sean. Dabei aßen sie ein Eis. „Es ist verrückt.“ sagte Cain „Wir haben Mitte Herbst. Eigentlich ist es um diese Zeit immer saukalt, und trotzdem kann man draußen sitzen und ein Eis essen.“ „Das kann schon mal passieren.“ sagte Julia „Hey, sollen wir uns im Juni für eine Schneeballschlacht treffen?“ „Das wär’s noch.“ sagte Cain „Schnee im Juni.“ „So abwegig ist das gar nicht.“ sagte Kate „Immerhin hat es auch in Ägypten schon einmal geschneit.“ „Mir fällt da was ein.“ sagte Cain „Das wollte ich euch schon fragen, seit wir Tarja kennen. Seht ihr sie eigentlich als Konkurrentin oder als Kollegin?“ „Von beidem etwas.“ antwortete Kate „Aber eher als Kollegin. Und jetzt eben auch als Freundin.“ „Was sie wohl zur Zeit macht?“ fragte Ellen. Da kamen Mick und Sean an. Sie setzten sich zu den Rangers. „Sehe ich richtig?“ fragte Mick „Sind diese drei Mädchen wirklich die Wonderstars, oder sehen die ihnen nur verdammt ähnlich.“ „Nein, wir sind es wirklich.“ sagte Kate. „Das ist verrückt.“ sagte Sean „Ich hätte nie gedacht, dass ihr die Wonderstars kennt.“ „Und es wird noch verrückter.“ sagte Dean und küsste Ellen. „Dass du mit einer von den Wonderstars zusammenkommst, hätte ich nie für möglich gehalten.“ sagte Mick. „Tja, es ist halt viel passiert in den letzten Tagen.“ sagte Cain „Aber stimmt das wirklich, was ich gehört habe? Alice ist tot?“ „Ja, leider.“ sagte Mick „Ich fasse es nicht, dass wir sie nie wieder sehen werden.“ „Was ist passiert?“ fragte Cain. „Es war am Montag.“ sagte Mick „Ihr könnt echt froh sein, dass ihr nicht zum Training gekommen seid. Sonst hätte es euch wohlmöglich auch erwischt. Sean, Alice und ich verlassen die Halle und werden plötzlich von einem seltsamen Gas betäubt. Als wir aufgewacht sind, waren wir in einer unterirdischen Zelle. Alice war nicht mehr da. Erst Stunden nach unserer Rettung erfuhren wir, dass Alice tot ist.“ „Wie seid ihr da bloß wieder raus gekommen?“ frage Dean. „Wir wurden von ein paar Zombies aus der Zelle gebracht.“ sagte Sean „Sie wollten uns wohl woanders hinbringen. Doch dann sind die Power Rangers aufgetaucht und haben die Zombies ordentlich vermöbelt.“ „Leider haben die Rangers Alice nicht retten können.“ sagte Mick „Woher hätten sie auch wissen sollen, dass wir entführt wurden? Wir können echt froh sein, dass die Rangers uns gefunden haben.“ „Wo war diese unterirdische Zelle?“ fragte Julia „Könnt ihr euch daran erinnern?“ „Das war im Wald, direkt unter der Stelle, wo wir als Kinder unser Baumhaus gebaut haben.“ sagte Mick „Das waren noch Zeiten. Ich weiß noch, wie wir jedes Wochenende zum Baumhaus gegangen sind. Damals wollten wir Alice noch gar nicht bei uns haben, weil sie ein Mädchen ist.“ „Tja, erst später lernt man Mädchen richtig zu schätzen.“ sagte Dean und küsste Ellen.

Im Labor von Doktor N:
„Das war kein guter Zug.“ sagte Jackie zu Betty „Ich bin sicher, das wird dein Untergang sein.“ „Wieso denn?“ fragte Betty „Sieh doch mal. Ich muss nur meinen Springer so ziehen und schon bist du schachmatt.“ „Verdammt!“ fluchte Jackie „Ich hab doch noch nie ein Spiel verloren.“ „Es gibt für alles ein erstes Mal.“ sagte Betty „Also her mit den 100 Dollar.“ Jackie versuchte, Betty das Geld in den Ausschnitt zu stecken. „Von wegen.“ sagte Betty und hielt ihre Hand auf „Du legst es mir in die Hand.“ „Ich glaube, das mit Alices Leiche war falsch.“ sagte Jackie „So haben wir den Zorn der Rangers geweckt.“ „So soll es auch sein.“ sagte Doktor N „Mein neuer Superzombie ist ein großartiger Kämpfer. Zornig kämpfen die Rangers gleich mit voller Kraft. Dann können wir sehen, was der Superzombie wirklich drauf hat. Egal, wie sehr sich die Rangers anstrengen werden, diesen Superzombie werden sie nicht besiegen. Und ich weiß schon, wo wir ihn einsetzen werden.“ „Heute ist der Tag, an dem wir die Rangers vernichten werden.“ sagte Betty „Stell schon mal den Sekt kalt, Jackie. Gleich gibt es was zu feiern.“ „Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir zur Feier des Tages Sex haben werden?“ fragte Jackie. „Wir beide miteinander?“ fragte Betty „Die Wahrscheinlichkeit ist bei 0%. Tendenz fallend.“

Die Rangers befanden sich im Wald an der besagten Stelle. „Das ist wirklich unglaublich.“ sagte Dean „Unser Baumhaus ist tatsächlich immer noch da.“ Cain untersuchte den Boden. „Da ist tatsächlich was.“ sagte er „Nur, wie kommen wir da runter?“ Plötzlich verschwand Kate im Boden. „Kate!“ rief Julia „Alles in Ordnung?“ „Ja, mir ist nichts passiert.“ rief Kate hoch „Ich hab den Weg nach unten gefunden.“ Die Rangers sprangen nacheinander in das Loch. Unten waren tatsächlich die Gefängniszellen, in denen Mick und Sean gefangen gehalten wurden. Doch sonst war dort nichts zu sehen. „Fehlanzeige.“ sagte Julia „Hier gibt es rein gar nichts. Lasst uns wieder gehen, bevor wir hier noch weiter unsere Zeit verschwenden.“ Die Rangers kletterten nach oben und standen plötzlich einem Superzombie gegenüber, der statt Hände riesige Stachelkugeln hatte. „Wir werden erwartet.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“ „Nur ein weiterer Superzombie, der von uns vernichtet wird.“ sagte Kate „Das sollte ein leichtes sein.“ Die Rangers zogen ihre Neutronenschwerter und gingen auf den Superzombie los. Doch der hielt den Schlägen stand. „Ich versuche es mal mit dem Shock Charger.“ sagte Cain. Er sprang hoch und feuerte von oben auf den Superzombie. Doch auch das machte bei ihm keinen Schaden. „Der geht mir langsam auf den Sack.“ sagte Cain „Partikelbeschleuniger!“ Die Rangers bildeten den Partikelbeschleuniger und feuerten. Doch der Superzombie schleuderte den Strahl zurück. Anschließend ging er auf die Rangers los und schlug sie. Sie steckten schließlich so viele Treffer ein, dass sie sich zurückverwandelten. Der Superzombie kam immer näher. Da wurde er von Laserstrahlen getroffen. Es waren die Super Atomic Rangers, die den Superzombie mit ihren Protonen Blastern beschossen hatten. „Gerade noch rechtzeitig.“ sagte Logan. „Machen wir ihn fertig.“ sagte April „Atomisierer!“ Eine gewaltige Kanone erschien bei den Super Atomic Rangers. Sie zielten auf den Superzombie und feuerten. Er wurde getroffen und vernichtet. „Das war Timing.“ sagte Cain „Bist du über Lynns Tod hinweg gekommen?“ „Noch nicht ganz.“ sagte Logan „Aber ich habe mich entschlossen, gegen Doktor N zu kämpfen und ihn zu töten. Das bin ich meiner Schwester schuldig.“ „Es ist noch nicht vorbei.“ sagte da Betty. Sie ging zu den Überresten des Superzombies und gab ihm eine Injektion. Der Superzombie wuchs. „Lasst uns das erledigen.“ sagte Logan „Super Atomic Megazord!!!“ Ein grüner Zord mit silbernen Panzerplatten erschien. Logan und April stiegen ein. „Dieser Superzombie wird nicht mehr lange leben.“ sagte April „Gegen unseren Zord hat er keine Chance.“ „Du sagst es, Schatz.“ sagte Logan „Super Atomic Pistolen!!!“ Der Zord zog zwei Pistolen und feuerte auf den Superzombie. Er wich zurück. „Das ist dein Ende.“ sagte Logan „Gamma Ray Blast!“ Der Zord lud die Pistolen auf und feuerte. Der Superzombie ging zu Boden und explodierte.

Nach dem Kampf kamen die Rangers zusammen. „Es ist gut, dass ihr wieder da seid.“ sagte Cain „Mit eurer Hilfe wird der Kampf um einiges leichter. Willkommen im Team.“ „Wir gehören nicht zu eurem Team.“ sagte Logan „April und ich sind unser eigenes Team. Wir kämpfen zwar auch gegen Doktor N und helfen euch auch im Notfall, aber wir werden uns euch nicht anschließen.“ Daraufhin ging Logan. „Tut mir leid.“ sagte April „Ich sehe das anders. Ich denke, es ist das beste, wenn wir zusammenarbeiten. Vielleicht kann ich ihn ja noch umstimmen.“ Daraufhin ging auch April. „Logan war schon immer ziemlich eigensinnig.“ sagte Cain. „April macht einen ganz netten Eindruck.“ sagte Kate „Ist euch mal aufgefallen, dass die hübschesten Mädchen immer einen absoluten Arsch als Freund haben?“ „Aber ich nicht.“ sagte Ellen. „Eigentlich ist Logan gar kein übler Kerl.“ sagte Cain „Denkt doch mal nach, was für einen Verlust er erlitten hat. Das nimmt ihn natürlich mit.“ „Irgendwo hast du ja recht.“ sagte Julia „Die Hauptsache ist ja eh, dass Logan und April nicht unsere Gegner sind.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:24

Episode 17: Rangers vereint

Cains Villa:
Kate und Julia waren in ihrem Zimmer. Sie lagen eng umschlungen in Kates Bett und küssten sich. Da betrat Ellen den Raum. „Oh, Verzeihung.“ sagte Ellen „Ich wollte euch nicht stören.“ „Was machst du dann hier?“ fragte Kate. „Das hier ist doch auch mein Zimmer.“ sagte Ellen. „Du hast recht.“ sagte Julia „Aber beeil dich bitte.“ „Lasst euch von mir nicht stören.“ sagte Ellen. Daraufhin fingen Kate und Julia wieder an, sich zu küssen. Ellen zog sich komplett aus und zog anschließend nur Reizwäsche an. „Was hast du denn vor?“ fragte Kate. „Ich hab das mit Dean vor, was ihr schon miteinander tut.“ sagte Ellen. „Bist du dir sicher?“ fragte Julia „Es ist dein erstes Mal.“ „Irgendwann müssen wir es ja mal tun.“ sagte Ellen „Und ich will es. Jetzt.“ Ellen verließ den Raum und ging geradewegs zu Deans Zimmer. Sie öffnete die Tür und ein überraschter Dean starrte sie an. „Wow.“ sagte er. „Gefalle ich dir?“ fragte Ellen. „Natürlich.“ sagte Dean „Du gefällst mir doch immer. Aber was soll das ganze?“ „Ich bin bereit.“ sagte Ellen „Ich will mit dir schlafen.“ „Da sage ich nicht nein.“ sagte Dean. Er zog sich aus. Dann ließen er und Ellen sich aufs Bett fallen. Die beiden schliefen miteinander. „Das war wirklich schön.“ sagte Ellen „Du weißt, wie man ein Mädchen verwöhnt.“ „Dabei war es für mich auch das erste Mal.“ sagte Dean. Da piepten die Verwandler von Dean und Ellen. „Verdammt.“ sagte Dean „Es war gerade so schön mit dir. Warum muss der Commander gerade jetzt rufen?“ „Vielleicht ist er ein frustrierter Single, der keine liebenden Paare sehen kann.“ sagte Ellen. Sie und Dean zogen sich an und gingen in Cains Zimmer. Dort hatten sich bereits die anderen Rangers versammelt. Der Commander hatte sich auch schon eingeklinkt. „Ich sehe, ihr seid jetzt vollzählig.“ sagte der Commander. „Na ja, vollzählig kann man das nicht nennen.“ sagte Julia „Da gibt es zwei Rangers, die sich uns nicht anschließen wollen.“ „Das tut momentan nichts zur Sache.“ sagte der Commander „Im Stadtpark sind ein paar Zombies aufgetaucht.“ „Wir sind schon unterwegs.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“

Gainsburgh Stadtpark:
Die Rangers kamen im Stadtpark an und standen einer Horde Zombies gegenüber. „Dann wollen wir mal.“ sagte Cain. Die Rangers stürmten auf die Zombies los und griffen diese an. Doch es waren zu viele Zombies. Die Rangers stießen schnell an ihre Grenzen. „Und was nun?“ fragte Ellen „Ich kann nicht mehr.“ „Durchhalten.“ sagte Julia „Wir wollen uns doch nicht von stinknormalen Zombies fertig machen lassen.“ Doch da tauchten plötzlich Logan und April auf und halfen den Rangers. Gemeinsam konnten sie die Zombies besiegen. „Das war echt knapp.“ sagte Cain „Danke für eure Hilfe.“ „Gern geschehen.“ sagte Logan „Aber passt das nächste Mal besser auf. Es ist schon ziemlich peinlich, gegen die einfachsten Gegner zu verlieren.“ „Wollt ihr nicht doch in unser Team kommen?“ fragte Cain „Überlegt es euch doch noch mal.“ „No Way!“ sagte Logan „Wir kommen zu zweit ganz gut zurecht.“ Daraufhin verschwand Logan. „Wie ihr seht, konnte ich ihn noch nicht überreden.“ sagte April „Ich werde dran bleiben. Zu siebt können wir gegen Doktor N eher was ausrichten. Wir wissen, was mit Tarja passiert ist. Sie hat wegen einem Alleingang ihre Power verloren. Wenn ihr nicht da gewesen wärt, wäre sie wahrscheinlich sogar getötet worden.“ „Tarja hat zumindest eingesehen, dass sie sich überschätzt hat.“ sagte Julia „Ich glaube, so ein Erlebnis würde deinem Freund mal ganz gut tun.“ „Vielleicht.“ sagte April „Aber besser wäre es natürlich, wenn es auch anders gehen würde.“ Daraufhin ging sie.

Cains Villa:
Die Rangers saßen am Computer. Es gab eine Nachbesprechung mit dem Commander. „Das kann doch nicht angehen.“ sagte Cain „Nur weil Logan lieber alleine kämpft, riskiert er unser aller Leben. Kann man dagegen nichts tun?“ „Tut mir leid.“ sagte der Commander „Aber die Super Atomic Rangers unterstehen Keira. Ich könnte aber mal mit ihr reden.“ „Damit wäre uns wirklich geholfen.“ sagte Cain „Unsere Chancen wären wesentlich größer, wenn Logan und April bei uns mitkämpfen würden. April will sich uns ja anschließen. Nur Logan nicht. Hat der denn von Tarja nichts gelernt?“ „Dazu kann ich nichts sagen.“ sagte der Commander „Logan muss halt lernen, im Team zu kämpfen.“ Daraufhin klinkte sich der Commander aus. „Das war ja mal richtig hilfreich.“ sagte Julia sarkastisch. Ellen ging ins Badezimmer. Plötzlich hörte man sie rufen: „Wer hat denn schon wieder die letzte Rolle Klopapier aufgebraucht?“ Dean rief zurück: „Sorry, das war ich.“ „Keine Panik!“ rief Cain „Ich geh neues holen.“ Cain ging los. Einige Minuten später brachte er das Klopapier ins Badezimmer und kam lachend in sein Zimmer. „Was ist denn los?“ fragte Kate. „Das war zu cool.“ sagte Cain „Ich hab der Verkäuferin gesagt, dass ich ganz schnell Klopapier brauche. Darauf hatte sie mich gefragt, ob ich so dringend muss. Dann sagte ich: ‚Nein, bei mir sitzt ein Mädchen von den Wonderstars auf dem Klo und hat kein Papier.’ Da meinte die Verkäuferin nur: ‚Ist schon gut. Sie brauchen nicht sarkastisch zu werden.’ Also, bis hierhin konnte ich mir ja mein Lachen noch verkneifen.“

Im Labor von Doktor N:
Doktor N betrachtete seinen neuen Superzombie. „Ein großartiges Geschöpf.“ sagte er „Dagegen haben selbst die Super Atomic Rangers keine Chance.“ Der neue Superzombie hatte eine stahlharte Haut und riesige Klauen. „Da hast du echt was Tolles geschaffen.“ sagte Jackie. „Das hat Betty geschaffen.“ sagte Doktor N. „Du bist erstaunlich.“ sagte Jackie zu Betty „Sollen wir nicht mal gemeinsam neues Leben erschaffen?“ „Irgendwann hack ich dir den Schwanz ab.“ sagte Betty.

Cains Villa:
Die Rangers saßen im Wohnzimmer und spielten Jenga. Als Cain gerade einen Stein aus dem Turm nahm und ihn oben drauf legte, piepte sein Verwandler. Vor Schreck warf er den Turm um. „Du hast verloren.“ sagte Julia. „Das galt jetzt aber nicht.“ sagte Cain „Die Runde muss wiederholt werden.“ „Nimm deine Niederlage doch einfach wie ein Mann hin.“ sagte Dean. „Na schön.“ sagte Cain „Aber jetzt sollten wir erst einmal sehen, was der Commander will.“ Die Rangers gingen in Cains Zimmer. Cain fuhr seinen Computer hoch, woraufhin der Commander erschien. Er sagte: „Rangers, Doktor N hat seinen neuen Superzombie losgelassen.“ „Ich hab schon verstanden.“ sagte Cain „Wir erledigen das.“ Daraufhin klinkte sich der Commander aus. „Früher gab es nicht so viele Angriffe.“ sagte Kate. „Da hatte uns Tarja auch noch geholfen, auch wenn wir nicht wussten, dass sie uns geholfen hatte.“ sagte Cain „Sie hat uns schon einiges an Arbeit abgenommen.“ Kurz darauf verließen die Rangers Cains Villa.

Die Rangers kamen kurze Zeit später verwandelt in der Innenstadt an. Dort standen Betty und der Superzombie. „Heilige Scheiße!“ entfuhr es Cain. „Gefällt er euch?“ fragte Betty „Ich habe ihn erschaffen. Viel spaß noch.“ Sie beamte sich weg. „Dann wollen wir mal.“ sagte Cain. Die Rangers zogen ihre Laserpistolen und schossen auf den Superzombie. Doch die Schüsse prallten an ihm ab. „Das gibt’s doch nicht.“ sagte Cain „Dann eben eine Stufe höher. Neo Charge!!!“ Die Rangers zogen die Thunder Charger und feuerten auf den Superzombie. Doch auch mit den Thunder Chargern konnten sie nichts ausrichten. „Und was jetzt?“ fragte Kate. „Durchhalten.“ sagte Julia „Irgendwie müssen wir ihn ja besiegen können.“ Da rannte der Superzombie auf die Rangers zu und schlug sie mit seinen Klauen. Sie gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. Da tauchten Logan und April auf. Sie zogen ihre Schwerter und bekämpften den Superzombie. Doch auch ihre Schläge schienen ihm nichts auszumachen. Er schlug auf die beiden Super Atomic Rangers ein. Auch sie gingen schließlich zu Boden und verwandelten sich zurück. „Das war wohl nichts.“ sagte Logan „Ich sag es zwar nicht gerne, aber wir müssen uns wohl zurückziehen.“ „Und den Superzombie hier rumwüten lassen?“ fragte Cain „Das geht nicht.“ „Da hast du recht.“ sagte Logan. Er zog eine Pistole, zielte auf den Superzombie und drückte ab. Der Superzombie wurde von einem Kraftfeld umgeben. „Jetzt können wir weg.“ sagte Logan „Lass uns zu deiner Villa gehen und dort die Lage besprechen.“ „Heißt das, ihr wollt euch jetzt uns doch anschließen?“ fragte Cain. „April meinte, es wäre das beste.“ sagte Logan „Und ich glaube, vorerst haben wir nur gemeinsam eine Chance.“ Die sieben Rangers machten sich auf den Weg zu Cains Villa.

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:25

Episode 18: Power Fusion

Cains Villa:
Nachdem sich nun auch Logan und April dem Team angeschlossen hatten, bot Cain ihnen an, auch während der Rangerzeit in die Villa zu ziehen. Logan und April nahmen das Angebot an. Sie betraten Cains Villa mit ihren Koffern. Cain zeigte ihnen ihr Zimmer. Logan und April hatten ein gemeinsames Zimmer. Kurz nachdem Logan und April das Zimmer eingerichtet hatten, gingen sie ins Wohnzimmer, wo die anderen Rangers warteten. „Wie lange bleibt dieser Superzombie eigentlich im Kraftfeld?“ fragte Cain „Und könnten wir ihn jetzt nicht einfach vernichten, wo er doch wehrlos ist?“ „Das Kraftfeld hält 10 Stunden.“ sagte Logan „2 Stunden sind bereits um. Und wir können ihn nicht vernichten. Nichts kann aus dem Kraftfeld raus. Aber es kann auch nichts rein. Unsere Angriffe würden am Kraftfeld abprallen.“ „Gut, dass ihr euch doch noch dazu entschlossen habt, unserem Team beizutreten.“ sagte Kate „Gemeinsam sind unsere Chancen besser.“ „Das hab ich Logan die ganze Zeit gesagt.“ sagte April „Zum Glück hat er wenigstens dieses eine Mal auf mich gehört.“ „Als ob ich nie auf dich hören würde.“ sagte Logan. „Sehr selten jedenfalls.“ sagte April „Nun, da der Superzombie noch eingesperrt ist, sollten wir die Zeit nutzen.“ „Eine gute Idee.“ sagte Logan „Lass uns auf unser Zimmer gehen. Ich muss mich noch etwas ausruhen.“ „Das sollten wir alle tun.“ sagte Cain „Der Kampf hat Kraft und Nerven gekostet.“ Logan und April gingen in ihr Zimmer. Sie legten sich eng aneinandergekuschelt in eines der Betten und schliefen ein.

Im Labor von Doktor N:
Jackie und Betty unterhielten sich über die beiden Super Atomic Rangers. „So wie ich das mitbekommen habe, sind die beiden doch ein Paar.“ sagte Jackie „Glaubst du, die schlafen jede freie Minute miteinander?“ „So eine Frage kann ja nur von dir kommen.“ sagte Betty „Hör doch einmal auf, mit dem Schwanz zu denken. Das würde dem Doktor nie einfallen.“ Da betrat Doktor N den Raum und las dabei einen Playboy. „Wie war das?“ fragte Jackie. „Nun ja.“ sagte Betty „Ausnahmen bestätigen die Regel.“ „Nur damit keine falschen Gerüchte aufkommen.“ sagte Doktor N „Ich lese den Playboy nur wegen den Witzen.“ „Natürlich.“ sagte Jackie „Das ist ja, wie wenn man in ein fünf Sterne Restaurant geht und nur einen Salat bestellt.“ „Er kann doch nur die Witzeseite lesen, weil er die anderen Seiten nicht mehr auseinander kriegt.“ sagte Betty. Jackie grinste. „Ihr seid ja mal wieder sehr produktiv.“ sagte Doktor N. „Was sollen wir auch sonst machen?“ fragte Betty „Solange der Superzombie in dem Kraftfeld feststeckt, können wir nur warten.“ „Und ich weiß auch schon, wie wir die Zeit vertreiben können.“ sagte Jackie. Er wollte Betty küssen. Doch sie knallte ihm eine.

Cains Villa:
Cain und Dean waren im Wohnzimmer und sahen sich einen Film an. Da kam Ellen hinzu. „Was führt dich denn zu uns?“ fragte Cain. „Ich wollte zu meinem Freund.“ sagte Ellen, setzte sich neben Dean und kuschelte sich an ihn „Außerdem will ich nicht dabei sein, wenn Kate und Julia ihre intimen Momente ausleben. Wie kann man jetzt nur an Sex denken? Wir stehen kurz vor einem Kampf mit dem gefährlichsten Superzombie, den Doktor N je geschickt hat.“ „Vielleicht denken sie ja, dass es das letzte Mal in ihrem Leben sein wird, dass sie Sex haben können.“ sagte Cain. „Du hast recht.“ sagte Ellen „Es könnte wirklich das letzte Mal sein. Dean, lass es uns tun.“ „Ich hab nichts dagegen.“ sagte Dean und stand auf. Da betraten die anderen Rangers das Wohnzimmer. „Was ist denn jetzt los?“ fragte Dean. „Die 10 Stunden sind gleich um.“ sagte Logan „Wir wollen doch die zweite Runde nicht verpassen.“ „Dann lasst uns den Superzombie nicht warten.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“

Die Rangers gingen zur Innenstadt. Dort kamen sie gerade rechtzeitig an, denn das Kraftfeld verschwand um den Superzombie. „Gehen wir gleich auf volle Power.“ sagte Cain „Neo Charge!!!“ Die Rangers zogen ihre Neutronenschwerter und schlugen auf den Superzombie ein. Doch ihm machten die Schläge nichts aus. „Das hilft nichts.“ sagte Cain. „Logan, April. Habt ihr Charger?“ „Natürlich.“ sagte Logan „Wir besitzen die Flame Charger.“ „Dann mal raus damit.“ sagte Cain. Die fünf Atomic Rangers zogen die Thunder Charger, während die Super Atomic Rangers ihre Flame Charger zogen. Dann feuerten sie gemeinsam. Die Flame Charger feuerten gewaltige Flammen. Doch der Superzombie schritt durch die Schüsse, als wären sie nicht da. Dann schlug er die Rangers mit seinen Klauen. Sie gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. „Was sollen wir noch machen?“ fragte Kate „Wir haben alles probiert.“ „Nicht alles.“ sagte Logan „Eine Möglichkeit bleibt uns noch.“ „Du meinst die Power Fusion?“ fragte April „Aber das ist zu gefährlich. Wenn unsere Kristalle dabei zuviel Energie freisetzen, könnten wir draufgehen.“ „Wenn wir es nicht versuchen, könnten wir alle draufgehen.“ sagte Logan „Außerdem hätte uns Keira wohl nicht die Power Fusion erklärt, wenn diese Technik für uns gefährlich wäre.“ „Du hast recht.“ sagte April „Versuchen wir es.“ Logan und April hielten ihre Super Atomic Kristalle aneinander. Diese fingen an, in beiden Farben zu leuchten. Anschließend riefen Logan und April: „Fusion Charge!!!“ Sie steckten die Kristalle in ihre Verwandler. Beide trugen nach dieser Verwandlung einen silbergrünen Ranger Anzug. „Was ist das denn?“ fragte Cain. „Die Power Fusion.“ antwortete Logan „Dabei nutzen wir beide sowohl die Energie des grünen, als auch des silbernen Kristalls. Wir sind dadurch doppelt so stark.“ „Das bringt doch nichts.“ sagte der Superzombie „Ich werde euch trotzdem vernichten.“ „Du kannst es versuchen.“ sagte Logan „Aber du wirst es nicht schaffen.“ Logan und April zogen jeweils zwei Langschwerter – eine Kombination von Logans Langschwert und Aprils beiden Kurzschwertern – und rannten auf den Superzombie zu. Dann schlugen sie ihn. Er ging zu Boden und explodierte. „Ihr habt es geschafft!“ rief Cain. „Noch nicht.“ sagte da Betty, die auftauchte und dem Superzombie eine Injektion gab. Er vergrößerte sich. Die Rangers riefen ihre Zords. Sowohl der Atomic Megazord, als auch der Super Atomic Megazord schlugen den Superzombie. Doch die Angriffe machten ihm nichts aus. Er schlug die Zords, so dass diese zu Boden gingen. Die Zords richteten sie wieder auf. „Was sollen wir tun?“ fragte Cain „Jetzt beginnt das gleiche Spielchen wieder von vorne. Und ich denke mal, die Power Fusion funktioniert nicht bei Zords.“ „Die können was ganz anderes.“ sagte Logan „Wir können unsere Zords kombinieren. Zumindest meinte Keira, dass das funktionieren würde.“ „Einen Versuch ist es wert.“ sagte Cain. Er und Logan drückten in ihren Zords einen Knopf. Daraufhin bildete der Super Atomic Megazord eine zusätzliche Panzerung und Bewaffnung beim Atomic Megazord. Gigazord nannte sich die neue Kombination. Es war ein großer, schwerer Zord, der sich kaum bewegen konnte. „Ein bisschen schwerfällig, aber genau das brauchen wir.“ sagte Cain „Atomstrahler!“ Ein gewaltiger Strahl schoss aus der Brust des Zords. Der Superzombie wurde getroffen und explodierte. „Geschafft.“ sagte Cain „Der ist bedient.“

Cains Villa:
Die Rangers ließen den Tag bei einer Pizza ausklingen. „Wir haben es wirklich geschafft.“ sagte Ellen „Wir haben diesen Superzombie besiegt.“ „Und das alles nur durch Teamwork.“ sagte Kate „Alleine hätten wir das nie geschafft.“ „Ich muss zugeben, dass ich mich geirrt habe.“ sagte Logan „Ich dachte immer, April und ich würden ganz gut alleine klar kommen.“ „Ich habe immer gesagt, dass man nur gemeinsam stark ist.“ sagte April „Aber du hast es ja auch endlich eingesehen.“ „Lasst uns darüber nicht weiter reden.“ sagte Cain „Wichtig ist, dass wir jetzt ein Team sind, gegen das Doktor N wohl keine große Chance hat.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:25

Episode 19: Besuch aus Zenon City, Teil 1

Cains Villa:
Dean und Ellen waren in Deans Zimmer. Dean probierte verschiedene Klamotten an. „Was meinst du?“ fragte er „Ist das hier gut?“ „Zieh doch einfach was ganz normales an.“ sagte Ellen „Das mache ich doch auch, wenn ich mich mit Freunden treffe.“ „Das hier ist was anderes.“ sagte Dean „Ich sehe sie heute zum ersten Mal. Sie soll ja nicht denken, dass ich ein Penner bin.“ „Das wird sie auch nicht.“ sagte Ellen „Sei einfach nur du selbst.“ „Was geht denn hier ab?“ fragte Cain, der das Zimmer betrat. „Dean trifft sich heute mit seiner Internetfreundin ToughGirl.“ sagte Ellen „Und er überlegt, was er anziehen soll.“ „Das ist aber auch schwierig.“ sagte Dean „Es ist kein Date, aber trotzdem. Für das erste Treffen muss ich doch was gescheites anziehen.“ „Ich bewundere dich, Ellen.“ sagte Cain „Du tolerierst es tatsächlich, dass Dean sich mit einem anderen Mädchen trifft.“ „Da hab ich keine Bedenken.“ sagte Ellen „Erstens ist Dean mir treu, und zweitens ist ToughGirl lesbisch.“ „Wirklich?“ fragte Cain. „Ja, das hatte sie mir vor kurzem gesagt.“ sagte Dean „Das war, als sie das Treffen vorgeschlagen hab. Ich sagte ihr, falls sie auf eine Beziehung mit mir hofft, sollte sie nicht allzu enttäuscht sein. Ich habe eine Freundin. Da meinte sie, sie wäre lesbisch und hätte auch eine Freundin.“ „Wie heißt sie denn jetzt?“ fragte Cain „Und wo wohnt sie.“ „Sie heißt Annica Stone.“ antwortete Dean „Und sie kommt aus Zenon City. Und da es in dieser riesigen Stadt sehr schwierig ist, einen vernünftigen Treffpunkt auszumachen, treffen wir uns eben hier in Gainsburgh.“ „Wow, Zenon City.“ sagte Cain „Noch vor ein paar Monaten war dort richtig die Hölle los. Aber seit dem Regierungswechsel ist es da ruhig geworden.“ „Davon hat sie mir auch erzählt.“ sagte Dean „Sie war dafür verantwortlich, dass Zenon City wieder friedlich geworden ist. Sie gehörte nämlich zu den Outlaws.“ „Irgendwie ist sie mir jetzt schon sympathisch.“ sagte Ellen „Sie ist ja eine richtige Rebellin. Und einen guten Gerechtigkeitssinn scheint sie auch zu haben.“ „Wie dem auch sei, ich sollte dann jetzt los.“ sagte Dean „Ich bin wohl heute Abend wieder da.“ Daraufhin verließ Dean die Villa.

Gainsburgh Stadtpark:
Annica Stone und ihre Freundin Amber Nelson saßen auf einer Parkbank und warteten. „Bald müsste Dean kommen.“ sagte Annica. „Pass aber auf dich auf.“ sagte Amber „Nicht, dass er dich sexuell belästigt.“ „Dean hat eine Freundin.“ sagte Annica „Mir wird schon nichts passieren. Außerdem kann ich mich ganz gut wehren.“ „Ich weiß.“ sagte Amber. Da kam auch schon Dean an. Er erkannte Annica sofort, denn sie hatte ihm ein Foto geschickt. „Du musst Dean sein.“ sagte Annica „Ich bin Annica. Das hier ist meine Freundin Amber.“ „Ich lass euch dann jetzt mal alleine.“ sagte Amber „Ich sehe mich in der Stadt um. Und Dean, sollte irgendwas mit Annica passieren, dann sag mir bescheid. Hier ist meine Handynummer.“ Amber schrieb die Nummer auf einen Zettel und gab ihn an Dean. Daraufhin ging sie. „Sag mal, ist das wirklich wahr, was du mir geschrieben hattest?“ fragte Annica „Deine Freundin ist wirklich ein Mädchen der Wonderstars?“ „Ja, das stimmt.“ sagte Dean „Ich kann es wirklich noch nicht fassen. Ich war schon immer ein Fan der Wonderstars. Dass ich jetzt mit Ellen zusammen bin, hätte ich mir nie erträumen lassen. Das war aber auch eine verrückte Geschichte. Wie hast du eigentlich Amber kennen gelernt?“ „Eine romantische Liebesgeschichte war das nicht gerade.“ sagte Annica „Aber ich werde sie dir erzählen.“

Im Labor von Doktor N:
„Dean hat also tatsächlich Besuch von seiner Internetfreundin.“ sagte Doktor N „Wir werden schon dafür sorgen, dass er sie nie wiedersehen wird.“ „Was genau hast du vor?“ fragte Jackie. „Das übliche.“ sagte Doktor N „Wir entführen sie und stecken sie in den Absorber.“ „Dieses Mädchen wird uns bestimmt viel Lebensenergie liefern.“ sagte Betty „Dann können wir das Experiment endlich abschließen.“ „Und zur Feier des Tages gehen wir beide gemeinsam ins Bett.“ sagte Jackie. „Das sind solche Momente, an denen ich hoffe, dass wir keinen Erfolg haben.“ sagte Betty.

Annica und Dean gingen am Strand entlang. Annica beendete ihre Geschichte von ihrer Begegnung mit Amber. „Das klingt wirklich nicht sehr romantisch.“ sagte Dean „Minas war ja echt grausam.“ „Zum Glück ist sein Bruder ganz anders.“ sagte Annica „Er hat den Frieden nach Zenon City gebracht.“ „Ich wünschte, ich könnte auch sagen, dass es friedlich in Gainsburgh ist.“ sagte Dean „Aber zur Zeit...“ Weiter kam er nicht, denn plötzlich tauchten überall am Strand Zombies auf. „Genau das wollte ich dir sagen.“ sagte Dean. Die Zombies gingen auf Annica und Dean zu. Beide wehrten sich mit Schlägen und Tritten. ‚Verdammt.’ dachte Dean ‚Ich kann mich doch nicht so einfach vor Annica verwandeln. Aber anderseits bringe ich uns beide in Gefahr, wenn ich es nicht tue.’ Doch da geschah etwas, mit dem Dean nicht gerechnet hätte. Annica holte einen PDA aus der Tasche und rief: „Undercover, Hidden Squad!!!“ Daraufhin verwandelte sie sich in den Pink Hidden Squad Ranger. „Na schön, dann kann es mir ja auch egal sein.“ sagte Dean „Atomic Charge!!!“ „Du bist auch ein Power Ranger?“ fragte Annica. „Das gleiche könnte ich dich auch fragen.“ sagte Dean „Sorry, dass ich mich nicht zuerst verwandelt habe, aber wir halten unsere Identität lieber geheim.“ „Da wir neuerdings eher so etwas wie Elite Polizisten in Zenon City sind, machen wir kein großes Geheimnis aus unserer Identität.“ sagte Annica „Uns kennt eh jeder, seit wir die alte Regierung zerschlagen haben.“ Dean zog sein Neutronenschwert, während Annica ihre Peitsche zog. Die beiden Rangers griffen die Zombies an, doch schon bald wurden sie überwältigt. Die Zombies schlugen sie, bis sie zu Boden gingen und sich zurückverwandelten. Da packten die Zombies Annica und teleportierten sich weg. „Nein, Annica!“ rief Dean „Das darf doch nicht wahr sein.“ Dean holte sein Handy raus und wählte Ambers Nummer. „Amber?“ fragte er „Können wir uns im Stadtpark treffen? Es ist etwas passiert.“

Gainsburgh Stadtpark:
Amber saß auf einer Parkbank. Sie war sichtlich nervös. Nach Deans Anruf wusste sie, dass etwas mit Annica passiert war. Da kam Dean und setzte sich hinzu. „Was ist los?“ fragte Amber „Ist was mit Annica?“ „Sie wurde entführt.“ sagte Dean „Von diesen Zombies, die seit einigen Monaten die Stadt heimsuchen. Deine Freundin hat sich tapfer geschlagen, aber die Zombies waren uns überlegen.“ „Verdammt, ich hätte mitkommen sollen.“ sagte Amber „Zwei Rangers hätten eine bessere Chance gehabt.“ „Drei Rangers.“ sagte Dean „Ich bin nämlich auch ein Ranger. Dir als Ranger Kollegin kann ich es ja ruhig sagen.“ „Dann müssen wir gemeinsam Annica befreien.“ sagte Amber. „Zu zweit werden wir wohl keine Chance haben.“ sagte Dean „Meine Kumpels werden aber gerne mithelfen. Wir haben sowieso ein persönliches Interesse dran, Doktor N in den Arsch zu treten.“

Cains Villa:
Dean und Amber kamen in Cains Villa an und erzählten den anderen Rangers ihre Geschichte. „Glaubt ihr, er wird sie in diesen Absorber stecken?“ fragte Ellen „So wie er es auch mit mir getan hat?“ „Das müssen wir annehmen.“ sagte Cain „Dann sollten wir uns so schnell wie möglich was einfallen lassen.“ „Wenn wir bloß wüssten, wo Doktor N sein Labor hat.“ sagte Logan „Dann könnten wir den Laden stürmen und ihn für seine Verbrechen büßen lassen. Ich werde ihm für das, was er meiner Schwester angetan hat, nie verzeihen.“ „Wir müssen uns beeilen.“ sagte Julia „Jede Sekunde zählt.“ „Ich denke, ein paar Minuten können wir noch warten.“ sagte Amber „Zumindest solange, bis die Unterstützung da ist.“

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:27

Episode 20: Besuch aus Zenon City, Teil 2

Cains Villa:
Amber erzählte den Rangers von ihren Kämpfen gegen Minas. „Das ist ja fast wie im Film.“ sagte Cain „Zenon City war ja ein ziemlich heißes Pflaster.“ „Wer sich Minas angepasst hat, dem ist nichts passiert.“ sagte Amber „Aber irgendwann hätte niemand mehr Minas stoppen können.“ Da klingelte es an der Tür. „Das werden meine Freunde sein.“ sagte Amber. Sie und Cain öffneten die Tür. Draußen standen tatsächlich die anderen Hidden Squad Rangers. „Hallo, Freunde.“ sagte Amber „Gut, dass ihr gekommen seid. Kommt rein.“ Die Hidden Squad Rangers betraten das Wohnzimmer. „Ich möchte euch meine Freunde vorstellen.“ sagte Amber „Das sind Trevor, Nick, Eliza, Jessica, Gary und Celeste.“ „Willkommen in meiner kleinen Hütte.“ sagte Cain „Ich bin Cain. Und das hier sind Dean, Kate, Ellen, Julia, Logan und April.“ „Nett, euch kennen zu lernen.“ sagte Trevor „Ihr seid also auch Power Rangers?“ „Ja, seid ein paar Monaten.“ sagte Cain „Ist zwar ziemlich aufregend, aber manchmal auch gefährlich.“ „Ich weiß.“ sagte Trevor „Wir hatten es auch nicht gerade leicht.“ „Wir haben genug Verluste erlitten.“ sagte Gary „Zu viel, um verstehen zu können, dass manchen Teams die Aufgabe als Rangers spaß macht.“ „Tja, als Kind wollte ich immer gerne ein Power Ranger sein.“ sagte Cain „Jetzt wünsche ich mir, dass ich erst gar nicht auserwählt worden wäre.“ „Wir sollten uns jetzt aber auf die Suche nach Annica machen.“ sagte Amber „Hat jemand eine Ahnung, wo sie sein könnte?“ „Vielleicht in diesem Gefängnis, das wir letztens durchsucht haben.“ sagte April „Einen anderen Anhaltspunkt haben wir nicht.“ „Dann lasst es uns bei diesem besagten Gefängnis versuchen.“ sagte Eliza „Wir mussten manchmal gänzlich ohne Anhaltspunkte arbeiten. Trotzdem haben wir alles recht gut geschafft.“

Annica wurde von den Zombies tatsächlich in das Gefängnis geschleppt, dass die Rangers vor einigen Tagen durchsucht hatten. Als sie Annica in das unterirdische Gefängnis brachten, tauchten auch Betty und Jackie auf. „Sieh mal an.“ sagte Betty „Ein neuer Ranger ist uns in die Falle geraten. Tut uns leid, dass wir dich nicht sofort töten können. Aber der Doktor muss noch einige Vorbereitungen treffen.“ „Nur wegen mir braucht ihr nicht so einen Aufwand betreiben.“ sagte Annica „Ich bin sehr bescheiden.“ „Du siehst nicht schlecht aus.“ sagte Jackie „Sollen wir vor deinem Tod nicht noch ein wenig spaß haben?“ Plötzlich riss Annica sich von den Zombies los und trat Jackie in die Eier. Während er sich vor Schmerzen krümmte, rannte Annica davon. „Was fällt diesem kleinen Biest nur ein?“ fragte Jackie. „Sie hat nur das getan, was ich schon immer tun wollte.“ sagte Betty.

Die beiden Rangerteams standen am Waldrand. „Hier ist es?“ fragte Jessica „Dieser Wald sieht so friedlich aus. Kaum zu glauben, dass ein verrückter Wissenschaftler hier sein privates Gefängnis hat.“ „Es ist aber so.“ sagte Cain „Wir waren da unten. Nicht gerade nett eingerichtet.“ „In Sachen Einrichtung hatten die Bösen noch nie Geschmack bewiesen.“ sagte Gary „Wenn ich nur an das Büro von Mr. Minas denke, kommt mir das kalte Grausen. Master Desmond hat es da wesentlich geschmackvoller eingerichtet.“ Die Rangers betraten den Wald. Doch da kam ihnen Annica entgegen. „Annica!“ rief Amber „Du bist entkommen.“ „Die sind ja völlig durchgeknallt.“ sagte Annica „Die sind fast wie Minas. Ich sollte für irgendwelche Experimente missbraucht werden. Und dieser eine Typ wollte mich anscheinend vergewaltigen.“ „Ich glaube, der spinnt wohl.“ sagte Amber „Niemand soll auch nur daran denken, meine Freundin zu vergewaltigen. Nicht nach dem, was du in deiner Vergangenheit durchgemacht hast.“ Da kamen Betty und Jackie an. „Da ist ja dieses Ranger Mädchen.“ sagte Jackie „Mit ihren Freunden.“ „Wir können dich nicht so einfach gehen lassen.“ sagte Betty „Deine Lebensenergie ist zu wertvoll für uns.“ Neben Betty und Jackie erschienen drei Superzombies und ein Tri-Zombie. „Das sieht nach Arbeit aus.“ sagte Logan „Aber egal. Ich fing schon an, mich zu langweilen.“ „Zeigen wir es ihnen.“ sagte Trevor. „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“ „Undercover, Hidden Squad!!!“ „Ultra Power!!!“ Die Rangers nahmen ihre Posen ein und riefen: „Power Rangers!!!“ Anschließend teilten sie sich in Gruppen auf.

Cain und Trevor bekämpften Betty. „Versuche, sie nicht allzu schwer zu verletzen.“ sagte Trevor „Sie ist immerhin meine Freundin. Wenn es einen Weg gibt, sie zu retten, werde ich ihn finden.“ „In Ordnung.“ sagte Trevor. Betty rannte auf Cain und Trevor zu und schlug sie zu Boden. „Aber ein paar Schüsse davon haben noch keinem geschadet.“ sagte Trevor. Er zog seinen Sniper Laser und feuerte auf Betty. Cain zog seinen Shock Charger und schoss ebenfalls. Zuerst wurde Betty von Trevors Schüssen getroffen. Dann schlug der Schuss des Shock Chargers neben ihr ein. Die Explosion schleuderte sie hoch.

Dean und Amber bekämpften Jackie. Dieser trug ein Blitzgewehr bei sich und feuerte auf die beiden Rangers. Sie wichen aus. „Mit Elektrizität kann ich auch umgehen.“ sagte Amber. Sie sprang über Jackie hinweg und rammte ihm anschließend ihren Tazer in den Rücken. Dean hatte sein Neutronenschwert gezogen und schlug mehrmals auf Jackie ein. „Na schön, ihr habt gewonnen.“ sagte Jackie „Aber bildet euch nichts darauf ein.“ Jackie teleportierte sich weg. „Da geht er hin.“ sagte Amber „Ein typischer Angeber, dieser Kerl. Solche Typen sind der Grund, dass ich lesbisch geworden bin.“

Kate und Eliza übernahmen einen Superzombie. Dieser hatte riesige Klauen. Er ging auf Kate zu und schlug sie zu Boden. „So geht das aber nicht.“ sagte Eliza. Sie zog ihr Laserschwert und rannte auf den Superzombie zu. Sie schwang ihr Schwert und hackte dem Superzombie so eine Hand ab. „Ja, der berühmte Hand ab Trick mit einem Laserschwert.“ sagte Kate „Das habe ich auch schon bei Star Wars geliebt.“ Sie zog den Freeze Charger und fror den Superzombie mit einigen Schüssen ein. Anschließend rammte Eliza das Laserschwert in die Eisstatue, woraufhin diese zersprang.

Ellen und Jessica bekämpften den zweiten Superzombie. „Pass auf, gleich wird dir heiß.“ sagte Jessica. Sie feuerte mit ihrem Flammenwerfer auf den Superzombie. Doch der ließ sich durch die Flammen nicht beirren. Er schritt auf Jessica zu, packte sie und warf sie weg. „Das war nicht gut.“ sagte Jessica „Der ist unempfindlich gegen Feuer.“ „Das ist unmöglich.“ sagte Ellen. Sie zog den Blast Charger und feuerte. Der Schuss durchdrang den Superzombie. „Versuch es noch mal.“ sagte Ellen. Jessica feuerte erneut mit dem Flammenwerfer. Der geschwächte Superzombie wurde von den Flammen verschlungen.

Julia und Annica bekämpften den letzten Superzombie. Annica hielt mit ihrer Peitsche den Superzombie auf Distanz. Die scharfen Enden der Peitsche verpassten ihm ein paar tiefe Schnitte. Doch da packte der Superzombie die Peitsche und zog sie mit Annica zu sich ran. Er packte Annica am Hals. „Lass sie sofort los.“ sagte Julia. Mit ihrem Protonen Blaster feuerte sie auf den Superzombie. Dieser ließ Annica los. Sofort schlug Annica mit ihrer Peitsche mehrmals zu. Sie schlang die Peitsche um den Hals des Superzombies und trennte ihm den Kopf ab.

Logan, April, Nick, Gary und Celeste bekämpften den Tri-Zombie. Nick schlug mit seiner Brechstange auf den Tri-Zombie ein, doch das zeigte keine Wirkung. „Nicht gut.“ sagte Nick. Da schlug der Tri-Zombie zu und schleuderte Nick weg. April und Gary hatten jeweils ihre beiden Schwerter gezogen und rannten auf den Tri-Zombie zu. Anschließend deckten sie ihn mit heftigen Schlägen ein. Doch auch April und Gary wurden von dem Tri-Zombie zurückgeschleudert. „Dann bleibt es wohl an uns hängen.“ sagte Logan. Er zog seinen Protonen Blaster, während Celeste den Ultra Defender zog. Beide feuerten und schritten dabei auf den Tri-Zombie zu. Bei ihm angekommen steckte Gary den Protonen Blaster weg und zog sein Schwert. Celeste brachte den Ultra Defender in den Schwert Modus. Beide schlugen gleichzeitig zu. Der Tri-Zombie ging zu Boden und war vernichtet.

Die Rangers kamen wieder zusammen. „Nicht schlecht.“ sagte Betty „Okay, ihr könnt das Mädchen behalten. Ich will mal nicht so sein.“ Betty teleportierte sich weg. „Das war mal wieder ein Erfolg.“ sagte Cain.

Cains Villa:
Die beiden Rangerteams feierten in Cains Villa noch etwas. Cain hatte Pizza für alle gespielt. Partyspiele wurden veranstaltet. Während der Party nahm Cain Celeste zur Seite, die für ihn seinen Atomic Kristall analysierte. „Hast du was herausgefunden?“ fragte Cain „Wo kommt dieser Kristall her?“ „Er besteht aus keinem mir bekannten Material.“ sagte Celeste „Mein Taschencomputer kennt dieses Material auch nicht. Wenn wir zurück in Zenon City sind, gebe ich die Daten in den Minas Hauptcomputer ein. Wenn der das Material nicht kennt, kann ich euch leider nichts sagen.“ Cain schrieb seine eMail-Adresse auf einen Zettel und gab ihn Celeste. „Schick mir auf jeden Fall eine Mail.“ sagte Cain „Ich möchte wissen, wie das Ergebnis lautet.“ „Geht klar.“ sagte Celeste „Aber jetzt sollten wir erst einmal etwas feiern.“ Cain und Celeste schlossen sich wieder der Party an. Die beiden Rangerteams feierten noch bis in die Nacht ausgelassen.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:27

Episode 21: Abstecher nach Angel Grove

Cains Villa:
Cain saß an seinem Computer und überprüfte seine Mailbox. Immer noch wartete er auf eine Mail von Celeste. Sie war momentan die einzige Hoffnung, herauszufinden, was es mit den Atomic Kristallen auf sich hat. Da entdeckte Cain, dass tatsächlich eine Mail von Celeste angekommen war. Cain las sich die Mail durch. „Das gibt’s doch nicht.“ sagte Cain. Er ging ins Wohnzimmer, wo die anderen Rangers waren. „Kommt mal eben.“ sagte er „Ich hab eine Mail von Celeste. Sie hat das Ergebnis der Analyse. Das müsst ihr euch ansehen.“ Die Rangers gingen in Cains Zimmer und lasen die Mail. Dort stand folgendes: „Nun habe ich die Daten des Atomic Kristalls in den Minas Hauptcomputer eingegeben. Das Ergebnis ist verblüffend. Der Kristall stammt nicht von der Erde. Er kommt vom Planeten KO-35. Es ist definitiv ein sehr starker Energiekristall, der auf diesem Planeten sehr selten ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Was KO-35 betrifft, bin ich keine Expertin.“ „Der Kristall ist von außerirdischer Herkunft?“ fragte Kate „Das ist ja ein Ding.“ „KO-35.“ sagte April „Das hab ich schon mal gehört.“ „Dieser Planet ist ziemlich bekannt.“ sagte Logan „Als ich noch ein Kind war, gab es diesen Großangriff aus dem All. Die damaligen Power Rangers konnten diesen Angriff abwehren. Zwei der Rangers kamen von diesem Planeten.“ „Andros, der rote Ranger, und somit einer meiner Vorgänger.“ sagte Cain. „Und Zhane, der silberne Ranger.“ sagte April „Also einer von meinen Vorgängern.“ „Andros lebt doch immer noch in Angel Grove.“ sagte Dean „Wir sollten ihm einen Besuch abstatten. Vielleicht kann er uns auch noch was über die Kristalle erzählen.“ „Das ist eine gute Idee.“ sagte Ellen „Andros ist doch fast eine lebende Legende. Ich wollte schon immer mal einen legendären Ranger kennen lernen.“ „Ich denke auch, wir sollten nach Angel Grove gehen.“ sagte Julia „Aber können wir Gainsburgh wirklich ohne weiteres verlassen? Was ist, wenn Doktor N angreift?“ „Da hast du recht.“ sagte April „Es ist ja auch nicht nötig, wenn wir alle gehen. Ich würde hier bleiben, wenn es euch nichts ausmacht.“ „Dann bleibe ich auch hier.“ sagte Logan „Ich lasse meine Freundin doch nicht alleine gegen die Zombies kämpfen.“ „Ich denke auch, das ist die beste Lösung.“ sagte Cain „Okay, dann mal los.“ „Atomic Charge!!!“ Die Rangers stiegen auf ihre Bodengleiter und flogen los. „Hoffentlich greift Doktor N nicht an.“ sagte Logan „Denn jetzt sind wir mal wieder alleine.“ Er fing an, April zu küssen.

Die Rangers kamen am Stadtrand von Angel Grove an und verwandelten sich zurück. „So, und jetzt?“ fragte Kate „Wo wohnt dieser Andros?“ „Keine Ahnung.“ sagte Cain „Am besten, wir fragen jemanden.“ Die Rangers gingen ein paar Schritte und trafen eine junge Frau. „Ich hab mal eine Frage.“ sagte Cain „Wo wohnt Andros?“ Die Frau sah die Rangers an. „Ihr seid wohl nicht von hier.“ sagte sie „Hier in Angel Grove weiß jeder, wer Andros ist und wo er wohnt.“ „Wir wissen ja, wer er ist.“ sagte Ellen „Wir haben da ein Problem, bei dem nur er uns helfen kann.“ „Ach, seid ihr auch Power Rangers?“ fragte die Frau. Die Rangers sahen sich verlegen an. „Nein, sind wir nicht.“ sagte Cain. „Ist schon gut.“ sagte die Frau „Ich habe mittlerweile einen Blick dafür, Rangers zu erkennen.“ Sie holte etwas aus ihrer Tasche. Es war ein Verwandler. „Wie ihr seht, war ich ebenfalls ein Ranger.“ sagte die Frau „Ich bin Dora Miles. Blauer Elemental Strike Ranger.“ „Wir sind die Atomic Rangers.“ sagte Cain „Ich hätte nie gedacht, dass der erste Mensch, den wir hier ansprechen, ebenfalls ein Ranger ist.“ „Hier in Angel Grove gab es schon einige Rangerteams.“ sagte Dora „Aber was wollt ihr von Andros? Ich als ehemaliger Ranger kann euch bestimmt auch bei eurem Problem helfen.“ „Das ist wirklich nett gemeint.“ sagte Julia „Aber dabei kann uns nur Andros helfen. Es geht um Kristalle von seinem Heimatplaneten.“ „Stimmt, da kann ich euch wirklich nicht helfen.“ sagte Dora „Okay, geht einfach die Straße entlang und dann die dritte Straße rechts rein. Andros wohnt im ersten Haus auf der linken Seite.“ „Danke.“ sagte Cain. Die Rangers machten sich auf den Weg.

Gainsburgh Stadtpark:
Logan und April hatten sich verwandelt und bekämpften eine Gruppe Zombies, die von einem Superzombie angeführt wurden. Die beiden Rangers hatten ihre Neutronenschwerter gezogen. April rannte mit ihren beiden Schwertern auf eine Gruppe Zombies zu und schlug mehrmals zu. Die Zombies waren innerhalb kürzester Zeit vernichtet. Logan schwang sein Schwert und vernichtete einige Zombies vor ihm. „Und dieser Superzombie ist auch kein Problem.“ sagte April „Atomisierer!“ Logan und April zielten auf den Superzombie und feuerten. Er wurde vernichtet. Logan und April verwandelten sich zurück. „Das ist mal wieder anstrengend heute.“ sagte Logan „Wieso hatte ich bloß mal geglaubt, dass wir beide alleine das gut packen? Ich hoffe, die anderen sind bald wieder da.“ „Ja, das wäre wirklich besser.“ sagte April „Wieso hat Tarja bloß ihre Power verloren? Sie hätte uns einiges abnehmen können.“ „Weil sie sich überschätzt hatte.“ sagte Logan „Etwas, was mir auch leicht hätte passieren können.“

Die Rangers waren mittlerweile an dem besagten Haus angekommen. Sie klingelten. Kurze Zeit später öffnete Andros die Tür. „Andros?“ fragte Cain. „Der bin ich.“ sagte Andros „Und wer seid ihr?“ „Wir sind die Atomic Power Rangers.“ sagte Cain „Und wir haben da ein paar Fragen.“ „Bitte, kommt rein.“ sagte Andros „Ranger Kollegen helfe ich gerne weiter.“ Die Rangers betraten die Wohnung. Andros führte sie ins Wohnzimmer, wo bereits jemand saß. „Das ist meine Frau Ashley.“ sagte Andros „Liebling, das sind die Atomic Power Rangers.“ „Guten Tag.“ sagte Ashley „Es ist immer interessant, andere Rangers kennen zu lernen.“ „Also, was führt euch zu mir?“ fragte Andros. Cain zeigte ihm die Atomic Kristalle. „Wir wissen, dass diese Kristalle von KO-35 stammen.“ sagte Cain „Weißt du irgendwas über diese Kristalle?“ „Die Atomic Kristalle.“ sagte Andros „Sie sind sehr selten. Besser gesagt, diese fünf Kristalle, zwei Super Atomic Kristalle, und ein Neo Atomic Kristall sind die einzigen Kristalle dieser Art, die gefunden wurde.“ „Die befinden sich alle in unserem Besitz.“ sagte Cain „Na ja, mit dem Neo Atomic Kristall ist ein kleines Missgeschick passiert.“ „Das kann passieren.“ sagte Andros „Jedenfalls sind die Kristalle stark genug, um Ranger Power zu erzeugen. Gleichzeitig schützen sie auch ihre Besitzer. Es gibt einige Ranger Artefakte, die ihre Besitzer in gewisser Weise beschützen. Da wäre zum Beispiel der Theta Kristall, der seine früheren Besitzer wieder lebendig machen kann, oder die Quasar Schwerter, die imstande sind, im höchsten Notfall die Seele ihres Besitzers in sich aufzunehmen. Wie das bei den Quasar Schwertern aussieht, hab ich sogar schon selbst gesehen.“ „Wir haben erlebt, dass selbst die Bruchstücke des Neo Kristalls, ihre frühere Besitzerin geschützt haben.“ sagte Cain „Aber wie werden wir von unseren Kristallen geschützt?“ „Das weiß ich nicht.“ sagte Andros „Ich weiß über die Kristalle auch nur das, was Keira mir erzählt hat.“ „Du kennst Keira?“ fragte Julia. „Sicher doch.“ sagte Andros „Sie ist eine bedeutende Wissenschaftlerin von meinem Heimatplaneten.“ „Jetzt verstehe ich.“ sagte Ellen „Tarja sagte doch, sie hat gesehen, wie Keira Dinge mit Gedankenkraft bewegt hat.“ „Wir vom Planeten KO-35 beherrschen die Telekinese schon von Kindheit an.“ sagte Andros. „Was ist mit Doktor N?“ fragte Cain „Kennst du den auch?“ „Auch er kommt von KO-35.“ sagte Andros „Er war Keiras Partner. Doch bald erkannte sie, welche Ziele er wirklich verfolgte. Er floh zur Erde, wo er sich in Ruhe seinen Forschungen widmen konnte. Keira und der Commander verfolgten ihn. Den Rest kennt ihr dann schon.“ „Kennst du etwa auch den Commander?“ fragte Kate. „Nein, den kenne ich nicht.“ sagte Andros „Nur von Keiras Erzählungen. Wisst ihr, sie besucht mich oft.“ „Eine Frage hab ich noch.“ sagte Cain „Die Kristalle suchen sich ihren Besitzer selber aus. Wie geschieht das? So wie ich das verstanden habe, sind die Kristalle keine mystische Kraftquelle, sondern ein Naturprodukt.“ „Das liegt daran, dass jeder einzelne Kristall auf eine bestimmte Genstruktur reagiert. Keine zwei Kristalle reagieren auf die selbe Genstruktur. Warum das so ist, weiß noch nicht einmal Keira. Die Kristalle sind selbst für uns noch sehr geheimnisvoll.“ „Trotzdem hast du uns sehr geholfen.“ sagte Cain „Danke. Wir werden jetzt auch wieder gehen. Noch länger sollten wir Gainsburgh nicht fast schutzlos zurücklassen.“ Die Rangers verabschiedeten sich von Andros und Ashley und verließen das Haus. Draußen sagte Julia: „Ich werde das Gefühl nicht los, dass Andros uns was verheimlicht hat.“ „Das denke ich auch.“ sagte Dean „Er weiß definitiv mehr, als er uns gesagt hat.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:29

Episode 22: Die Zeitschleife

Cains Villa:
Cain erzählte Logan und April von ihrem Besuch bei Andros. „Wenigstens konntet ihr einiges über die Kristalle in Erfahrung bringen.“ sagte Logan „Das ist schon mal viel wert.“ „Hey, wenn die Kristalle ein Naturprodukt sind, könnte es noch einen Neo Atomic Kristall geben.“ sagte April „Wenn wir es irgendwie schaffen, nach KO-35 zu gelangen, könnten wir den Kristall besorgen. Dann kann Tarja wieder ein Ranger sein.“ „Das geht nicht.“ sagte Cain „Erst einmal sind die Kristalle sehr selten. Und zweitens wurde ein anderer Neo Kristall nicht bei Tarja wirken. Jeder Kristall reagiert auf eine andere Genstruktur.“ „Aber ich verstehe noch nicht, wieso die Neo Fragmente jetzt bei uns funktionieren.“ sagte Ellen „Liegt das wirklich nur an dieser Schutzfunktion der Kristalle? Hätten die dann nicht viel eher wieder Tarja auserwählt?“ „Ich kann nur Vermutungen aufstellen.“ sagte Cain „Als der Neo Atomic Kristall zerbrach, veränderte sich in jedem Fragment die Kristallstruktur leicht. Dadurch reagiert jedes einzelne Fragment auf eine andere Genstruktur als vorher.“ „Diese Kristalle sind wirklich ein Wunder der Natur.“ sagte April. „Ja, sie haben viele Geheimnisse, die noch nicht einmal Keira kennt.“ sagte Cain „Aber trotzdem glaube ich, Andros hat uns nicht alles erzählt. Vor allem, was den Commander betrifft.“ Da piepte Cains Verwandler. Die Rangers gingen in Cains Zimmer. Cain fuhr seinen Computer hoch. Kurze Zeit später erschien der Commander und sagte: „Rangers, ein neuer Superzombie ist in der Stadt aufgetaucht.“ „Wir machen uns auf den Weg.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“

In der Innenstadt angekommen, stellten sich die Rangers dem Superzombie entgegen. Der Superzombie hatte riesige Klauen an seinen Händen. Es tauchten auch noch einige normale Zombies auf. „Kümmert ihr euch um die Zombies.“ sagte April „Ich schnapp mir den Superzombie.“ April stürmte auf den Superzombie zu, rief ihre Schwerter und schlug auf ihn ein. Doch der Superzombie startete zum Gegenangriff. Mit seinen Klauen schlug er April, bis sie zu Boden ging und sich zurückverwandelte. Dann hob der Superzombie sie hoch und rammte ihr seine Klauen durch den Körper. April schrie auf. Der Superzombie ließ April fallen. Regungslos lag sie am Boden. „April!“ rief Logan „Nein! Nicht du auch noch!“ Die Rangers besiegten alle Zombies und rannten zu April. Logan fühlte Aprils Puls. „Sie ist tot.“ sagte Logan „Meine geliebte April ist tot. Getötet von diesem Monster!“ „Das wird dieses Monster uns büßen.“ sagte Cain „Partikelbeschleuniger!“ Die Rangers feuerten und vernichteten den Superzombie. „Und wie soll es jetzt weitergehen?“ fragte Ellen. „Ich weiß es nicht.“ sagte Logan „Ich habe Lynn und April verloren. Aber ich will deswegen nicht aufgeben. Ich werde kämpfen. Niemand soll mehr durch Doktor N und seine Monster leiden. Außerdem hätte April nicht gewollt, dass ich aufgebe.“ Er ging zu Aprils Leiche und nahm ihr den Verwandler und den Kristall ab. „Cain, ich bitte dich, kümmere du dich darum.“ sagte Logan „Ich kann diesen Verwandler und den Kristall nicht mehr sehen. Er erinnert mich an April.“ „In Ordnung.“ sagte Cain und nahm den Verwandler und den Kristall.

Cains Villa:
Die Stimmung war sehr bedrückt. Aprils Tod machte allen zu schaffen. Die Rangers versuchten noch, sich abzulenken, indem sie sich einige Filme ansahen. Doch selbst ihre Lieblingsfilme konnten sie nicht mehr aufheitern. Am Abend ging Cain recht früh ins Bett. Er legte Aprils Verwandler und ihren Kristall auf den Nachttisch. Obwohl Cain wegen Aprils Tod ziemlich geschockt war, schlief er recht schnell ein. Als er eingeschlafen war, sendete Aprils Kristall ein helles Licht aus. Cain erlebte im Traum den Kampf noch einmal. Wieder sah er April sterben. Als er aufwachte, hatte er eine ziemlich unruhige Nacht hinter sich. Er hörte die anderen Rangers, die sich in der Küche am unterhalten waren. Cain betrat die Küche und sagte: „Das war vielleicht eine unruhige Nacht. Ich hab von den gestrigen Ereignissen geträumt. Das wollte ich nicht...“ Cain stoppte. Denn er sah, dass auch April mit am Tisch saß. „Du warst doch tot, April.“ sagte Cain „Du wurdest gestern von einem Superzombie getötet.“ „Nein, wurde ich nicht.“ sagte April „Wie du siehst, bin ich lebendig. Geht es dir nicht gut?“ „Ich weiß gerade nicht, was los ist.“ sagte Cain und setzte sich hin. Er nahm die Zeitung und fing an zu lesen. „Die ist ja von gestern.“ sagte Cain „Ist die heutige Zeitung nicht gekommen?“ „Das ist die Zeitung von heute.“ sagte Kate „Wir haben heute Samstag.“ „Wir hatten doch gestern Samstag.“ sagte Cain „Gestern wurde April doch von einem Superzombie getötet.“ „Wenn das ein Scherz sein soll, kann ich nicht darüber lachen.“ sagte Logan. „Oh je, ich ahne was.“ sagte Cain „Aprils Kristall hat seine Schutzfunktion aktiviert und ihren Tod durch eine Zeitschleife rückgängig gemacht. Andros sagte uns doch, dass jeder Kristall seinen Besitzer in irgendeiner Weise beschützt.“ „Ja, das wäre möglich.“ sagte Dean „Aber wieso erinnerst dann nur du dich daran?“ „Ich nehme an, weil ich den Kristall auf meinem Nachttisch liegen hatte.“ sagte Cain „Ich war dem Kristall am nächsten, als er die Zeitschleife ausgelöst hat. Also, heute Mittag werden ein paar Zombies und ein Superzombie angreifen. Logan und April, ihr nehmt euch den Superzombie gemeinsam vor. Als April ihn alleine bekämpft hat, ist sie getötet worden.“ „Aber mir hält sie immer wieder vor, ich wäre ein Einzelkämpfer.“ sagte Logan „Wenn du durch so eine Aktion mal endgültig sterben solltest, wäre ich dir ernsthaft böse.“

Am Mittag war es dann soweit. Der erwartete Angriff der Zombies kam. Die Rangers waren bereits verwandelt und stellten sich den Zombies entgegen. Logan und April übernahmen den Superzombie. Dieser schlug mehrmals mit seinen Klauen zu. Logan und April wichen ihm so gut aus, wie sie konnten. Doch da wurden sie von den Klauen getroffen. Sie gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. Der Superzombie holte aus und spießte Logan und April auf. „Schöne Bescherung.“ sagte Cain „Jetzt hat er zwei Rangers gekillt. Morgen wird bestimmt wieder Samstag sein.“ Die Rangers vernichteten die Zombies und vernichteten anschließend den Superzombie mit dem Partikelbeschleuniger. Cain nahm die Verwandler und Kristalle von Logan und April wieder mit.

Cains Villa:
Als Cain am nächsten Morgen zur Küche kam, saßen dort die anderen Rangers. Auch Logan und April. „Ich wusste es.“ sagte Cain „Euch beide bringt nichts so leicht um. Aber mein langes Wochenende könnte jetzt auch mal so langsam zu Ende sein.“ „Was redest du da?“ fragte April „Geht es dir nicht gut?“ „Das darf doch wohl nicht wahr sein.“ sagte Cain „Also muss ich euch alles noch einmal erzählen.“ Cain erzählte den Rangers erneut von dem Kampf gegen den Superzombie und der Zeitschleife, die bereits zum zweiten Mal ausgelöst wurde. „Oh mein Gott.“ sagte April „Wenn ich daran denke, dass ich zwei Mal hätte sterben können, wird mir ganz anders.“ „Diesmal wird niemand sterben.“ sagte Cain „Logan und April, ihr werdet die normalen Zombies übernehmen. Wir versuchen uns mit der Neo Power an dem Superzombie.“ „Okay.“ sagte Logan „Aber was passiert, wenn jemand von euch stirbt?“ „Ich weiß es nicht.“ sagte Cain „Vielleicht werden unsere Kristalle auch eine Zeitschleife auslösen. Vielleicht aber auch nicht. Aber darüber dürfen wir nicht nachdenken. Die Gefahr ist bei uns Rangers eh unser ständiger Begleiter.“ „Wann soll der Angriff sein?“ fragte Logan. „Heute Mittag.“ sagte Cain „Mittlerweile weiß ich schon die genaue Uhrzeit.“

Am Mittag stellten sich die Rangers erneut dem Zombie Angriff entgegen. Sie hatten sich bereits verwandelt. „Wir gehen so vor, wie besprochen.“ sagte Cain „Schnappt euch die Zombies.“ Logan und April gingen auf die normalen Zombies los, während die anderen Rangers den Superzombie übernahmen. „Nun zu dir.“ sagte Cain. „Neo Charge!!!“ Die Rangers zogen ihre Neutronenschwerter und schlugen auf den Superzombie ein. Nach wenigen Schlägen ging er zu Boden. Die Rangers bildeten anschließend den Neo Partikelbeschleuniger und feuerten. Der Superzombie war vernichtet. Auch Logan und April hatten ihren Kampf beendet. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Wir haben es geschafft.“ sagte Cain „Diesmal ist niemand draufgegangen.“ „Jedenfalls wissen wir jetzt, wie die Schutzfunktion der Super Atomic Kristalle funktioniert.“ sagte Ellen. „Was hat Andros euch eigentlich sonst noch erzählt?“ fragte Logan. „Das hatten wir euch doch schon erzählt.“ sagte Cain „Verdammt, das war ja heute. Ich meine, vor zwei Tagen heute.“ Die anderen Rangers lachten.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:29

Episode 23: Abenteuer in Silent Hill, Teil 1

Cains Villa:
Es fing an wie ein ganz normaler Tag. April bereitete an diesem Morgen das Frühstück vor. Nacheinander wurden die anderen Rangers wach und setzten sich an den Küchentisch. Cain ging zum Briefkasten und holte die Briefe heraus. Die meisten waren nur irgendwelche Werbebriefe. Ein Brief war für Logan, und ein anderer Brief war von Tarja. Cain betrat mit den beiden Briefen die Küche. „Ich hab hier zwei Briefe.“ sagte Cain „Der hier ist für dich, Logan.“ Cain übergab Logan den Brief. „Der andere Brief ist von Tarja.“ sagte Cain „Mal sehen, was sie so schreibt.“ Cain öffnete den Brief und las vor: „Liebe Freunde, ihr sollt nicht denken, dass ich euch vergessen hab. Ich schreibe euch diesen Brief, um anzukündigen, dass ich nächste Woche wieder nach Gainsburgh komme. Ich freue mich schon darauf, euch wieder zu sehen. Eure Tarja.“ „Das ist wirklich nett von ihr.“ sagte Kate „Sie kommt wirklich zu uns. Ich freue mich auch, sie endlich wieder zu sehen.“ „Ich hoffe nur, du bist nicht in sie verliebt.“ sagte Julia. „Kein Grund, eifersüchtig zu sein.“ sagte Kate und küsste Julia „Du bleibst die Einzige für mich.“ „Oh Mein Gott.“ sagte Logan da auf einmal „Der Brief ist von Lynn. Und laut dem Datum wurde er gestern geschrieben.“ „Aber Lynn ist doch tot.“ sagte Dean „Wie kann sie dann diesen Brief schreiben?“ „Ich weiß es nicht.“ sagte Logan „Aber hört mal, was sie geschrieben hat: ‚Helft mir, Freunde. Ich bin gefangen in einer Welt des Chaos. Beginnt eure Suche nach mir in Silent Hill.’“ „Worauf warten wir noch?“ fragte Ellen „Auf nach Silent Hill.“ Die Rangers sahen sich ratlos an. „Wo liegt Silent Hill überhaupt?“ fragte April. Cain holte seinen Atlas und suchte. Schließlich fand er den Ort. „Von Silent Hill hab ich schon gehört.“ sagte Logan „Es soll ein ziemlich beliebter Ort bei Touristen sein.“ „Da soll Lynn sein?“ fragte Ellen. „Vielleicht macht sie da Urlaub.“ sagte Dean. „Nein, eher nicht.“ sagte Julia „Schon gar nicht, wenn sie schreibt, dass sie in einer Welt des Chaos gefangen ist.“ „Na und?“ fragte Dean „Manche Leute haben eine etwas komische Vorstellung von einem Erholungsurlaub.“ „Und manche Leute haben eine etwas komische Vorstellung, was Witze zu einem bestimmten Zeitpunkt betreffen.“ sagte Julia „Sollten wir nicht lieber zusehen, wie wir nach Silent Hill hinkommen?“ „Mit den Gleitern.“ sagte Cain.

Silent Hill:
Nach einigen Stunden kamen die Rangers in Silent Hill an. Die ganze Stadt war verlassen und lag im Nebel. „Ist ja fast wie in England.“ sagte Cain „Jedes Mal, wenn ich in London war, lag die Stadt im dicksten Nebel.“ „Und auch hier hast du schlechtes Wetter erwischt.“ sagte Dean „Soll das hier wirklich ein Touristenort sein?“ „Ja, besonders beliebt bei Engländern.“ sagte Logan. „Damit die sich wie zu Hause fühlen?“ fragte Kate. „So ungefähr.“ sagte Logan „Aber dann müsste es auch noch regnen.“ „Mir ist dieser Ort unheimlich.“ sagte Ellen „Lasst uns nur schnell Lynn finden und dann verschwinden.“ „Du brauchst keine Angst zu haben.“ sagte Dean „Ich bin ja bei dir.“ Er legte seinen Arm um Ellen. Die Rangers liefen ein Stück die Straße entlang und befanden sich in der Innenstadt. Aber auch dort war nichts los. Auf dem Boden lag eine Blutspur, der Cain folgte. „Du willst doch nicht wirklich da lang, oder?“ fragte April. „Hast du eine bessere Idee?“ fragte Cain „Vielleicht ist da jemand verletzt und braucht unsere Hilfe.“ Die Rangers folgten der Blutspur und kamen zu einer tiefen Schlucht, die sich über die gesamte Straße zog. „Na so was.“ sagte Cain „Hier geht es nicht weiter.“ „Was um alles in der Welt ist denn hier passiert?“ fragte Julia. „War hier vielleicht die Tankstelle?“ fragte Dean „Und jemand hat intelligenterweise direkt neben der Tankstelle geraucht?“ „Könnte man meinen.“ sagte Cain „Vielleicht ist es ja wirklich so.“ Die Rangers gingen in eine Seitenstraße. Aus dem Nebel trat auf einmal ein Zombie ohne Arme. „Was ist das denn?“ fragte Julia „Ist Doktor N das Baumaterial ausgegangen?“ „Das sieht aber nicht wie ein genetisches Geschöpf aus.“ sagte Cain „Das ist ein Dämon.“ „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“ Bei jedem Atemzug stieß der Zombie eine Giftwolke aus. „Hat der noch nie was von Mundwasser gehört?“ fragte Kate. „Anscheinend nicht.“ sagte Dean „Man könnte meinen, in der Hölle gibt es keine Hygiene.“ „Vielleicht war diese Schlucht ja auch ein Höllenschlund.“ sagte Logan „Ich hab mal von einem Vorfall in Eden City gehört...“ „Darüber können wir später reden.“ sagte Cain „Jetzt lassen wir erst einmal die Protonen Blaster sprechen.“ Die Rangers feuerten auf den Zombie. Kurze Zeit später war er vernichtet. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Ich weiß jetzt schon, dass mir diese Stadt nicht gefallen wird.“ sagte Ellen. Die Rangers gingen weiter.

Schließlich kamen die Rangers zu einer Appartement Anlage. „Wir müssen da durch.“ sagte Cain „Die Straßen sind überall blockiert. Entweder Schluchten oder Wände. Also, irgendwas stimmt hier ganz sicher nicht.“ „Ich glaube nicht, dass das, was wir in der Anlage sehen werden, uns gefallen wird.“ sagte Kate „Um ehrlich zu sein, bisher hab ich hier überhaupt noch nichts gesehen, was mir gefallen hat. Fast wie in der Schule.“ „Ja, obwohl ich hier doch schon die Schulhof Schlägereien vermisse.“ sagte Dean. „Lasst uns gehen.“ sagte Cain „Wahrscheinlich hat diese Anlage einen Hinterausgang.“ Cain öffnete die Tür, die sich quietschend bewegte. „Also, das ist schon mal unheimlich.“ sagte Ellen. „Das ist doch nur eine quietschende Tür.“ sagte Cain „Die wird wohl nur schlecht geölt sein. Mehr nicht.“ „In dieser Stadt wird doch bestimmt seit Jahren nichts mehr gemacht.“ sagte Kate. Die Rangers betraten das Appartement. Drinnen war es sehr dunkel. „Wir hätten Taschenlampen mitnehmen sollen.“ sagte April. „Nachtsichtgeräte wären mir lieber.“ sagte Dean „Hier sieht man ja nicht einmal die Hand vor Augen.“ „Man sieht zwar nicht viel, aber was ich sehe, gefällt mir nicht.“ sagte Cain „Hier unten ist alles zu. Wir müssen die Treppe hoch.“ „Müssen wir wirklich?“ fragte Ellen „Ich will nicht.“ „Wenn es einen Weg gibt, Lynn zu retten, dann finden wir ihn.“ sagte Logan „Egal, wie unheimlich der Weg dorthin sein wird.“ Die Rangers gingen hoch zum 2. Stock. Dort betraten sie Zimmer Nr. 205. Drinnen standen viele Kleiderpuppen. Eine hatte eine Taschenlampe in der Tasche. „Hat jemand nach Taschenlampen gerufen?“ fragte Cain „Hier ist eine.“ Er nahm die Taschenlampe und leuchtete den Raum aus. Plötzlich stand eine der Kleiderpuppen auf und bewegte sich auf die Rangers zu. „Was ist das denn für ein fauler Zauber?“ fragte Kate. „Noch ein Dämon.“ sagte Cain „Na los, dem zeigen wir es.“ Die Rangers griffen die Kleiderpuppe mit Schlägen und Tritten an. Cain trat die Puppe gegen die Wand. Sie zerfiel in ihre Einzelteile. „Das ist nicht normal.“ sagte Logan „Seid ihr sicher, dass dies ein nicht doch Urlaubsort für Dämonen ist?“ „Irgendwo müssen die ja Urlaub machen.“ sagte Cain „Aber da hätten wir genauso gut nach Sunnydale gehen können.“ „Hier liegt noch was.“ sagte Dean. Er hob ein Stück Papier auf. Es war eine Karte der Anlage. Die Rangers sahen sich die Karte an. „Es gibt also drei Treppenhäuser.“ sagte Cain „Im Norden, im Osten und im Westen. Vielleicht kommen wir von dort irgendwie nach unten und damit auch nach draußen.“ Die Rangers gingen zu den besagten Treppenhäusern. Sowohl das Treppenhaus im Osten, als auch das Treppenhaus im Westen waren abgeschlossen. Im Norden verhinderte ein Gitter ihr Weiterkommen. Die Rangers betraten das Zimmer daneben. Ein Loch in der Wand verband dieses Zimmer mit dem Nachbarzimmer. Von dort kamen die Rangers hinter das Gitter. „Seht ihr!?“ sagte Cain „Es gibt für alles einen Weg.“ Cain öffnete das Treppenhaus. Doch der Weg nach unten war durch Gerümpel blockiert. „Dann müssen wir wohl nach oben.“ sagte Cain „Vielleicht können wir ja von dort in ein anderes Treppenhaus.“ „Rauf, runter, rauf, runter.“ sagte Dean „Na ja, etwas Sport tut ja auch mal gut.“

Im dritten Stock fanden die Rangers das westliche Treppenhaus geöffnet vor. Doch es war überflutet. „Schöne Bescherung.“ sagte Cain „Versuchen wir es mal mit dem anderen Treppenhaus.“ Doch die Tür ließ sich nicht mehr öffnen. „Heißt das, dass wir tauchen müssen?“ fragte Ellen „Ich konnte noch nie lange die Luft anhalten.“ Aus dem Nichts tauchte plötzlich ein Monster auf, dessen Kopf wie eine Pyramide aussah. Es trug ein riesiges Schwert bei sich. „Noch so ein Dämon.“ sagte Kate „Und was für ein riesiges Schwert der hat.“ „Dem werden wir schon zeigen, dass es nicht auf die Größe ankommt.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:29

Episode 24: Abenteuer in Silent Hill, Teil 2

Nachdem die Rangers sich verwandelt hatten, gingen sie auf den Pyramidenkopf los. Sie bekämpften das Monster mit Schlägen und Tritten, doch es half nichts. So zogen die Rangers ihre Protonen Blaster und beschossen das Monster, doch auch das zeigte keine Wirkung. „Dann versuchen wir mal die Neutronenschwerter.“ sagte Cain. Doch auch die Neutronenschwerter richteten nichts aus. Der Pyramidenkopf schlug einmal mit seinem Schwert zu und traf alle Rangers. Sie gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. Da ertönten Alarmsirenen. Der Pyramidenkopf war urplötzlich verschwunden und das Wasser im Treppenhaus sank. „Was war denn das?“ fragte April „Kurz nach den Sirenen ist das Monster verschwunden.“ „War bestimmt Feueralarm.“ sagte Dean „Das Monster ist ein Feuerwehrmann und musste zum Einsatz, und das Löschwasser wurde aus dem Treppenhaus genommen.“ „Hand hoch, wer denkt, dass diese These schwachsinnig ist.“ sagte Cain. „Was denn?“ fragte Dean „Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.“ „Jedenfalls sieht es so aus, als kommen wir jetzt raus.“ sagte Logan. Die Rangers gingen die Treppe runter und verließen die Anlage.

„Wir haben es geschafft.“ sagte Cain „Wir sind auf der anderen Seite.“ „Wo sollen wir jetzt lang?“ fragte Dean. Im Nebel erkannten die Rangers einen Schatten. Sie traten näher heran und erkannten, dass der Schatten Lynn war. „Lynn!“ rief Logan „Du lebst! Endlich haben wir dich gefunden!“ Doch Lynn drehte sich um und rannte weg. „Halt!“ rief Logan „Lauf doch nicht weg!“ „Hinterher!“ rief Cain. Die Rangers rannten hinter Lynn her und sahen sie schließlich in einem Nachtklub verschwinden. „Was will sie denn da drin?“ fragte Logan. „Vielleicht an der Stange tanzen.“ sagte Dean. „Oh, warum nicht!?“ sagte Cain „Da wäre ich nicht abgeneigt von.“ „Erstmal ist Lynn lesbisch, und zweitens hast du doch eh Betty.“ sagte Dean. „Das Problem ist nur, dass Betty das momentan anders sieht.“ sagte Cain. Die Rangers betraten den Nachtklub. Doch niemand war da. „Noch nicht mal die Tänzerinnen sind hier.“ sagte Cain. „Diese Stadt hat anscheinend eh schon lange keine Menschen mehr gesehen.“ sagte Kate „Und wenn wir hier Tänzerinnen gesehen hätten, wären das bestimmt Dämonen.“ „Es gibt weibliche Dämonen, die durchaus attraktiv sind.“ sagte Cain. „Mir ist noch keine begegnet.“ sagte Dean. Die Rangers gingen weiter. Durch den Hinterausgang verließen sie den Nachtklub. Sie sahen wieder den Schatten von Lynn. „Da ist sie.“ sagte Cain. „Jetzt warte doch mal!“ rief Logan „Ich bin’s doch! Logan!“ Lynn rannte in ein großes Gebäude. Als die Rangers näher kamen sahen sie, dass das Gebäude ein Krankenhaus war. „Ob sie krank ist?“ fragte April „Deshalb war sie auch so in Eile. Sie musste zur Untersuchung.“ „Das kann sie ja auch bei uns machen.“ sagte Cain „Dazu braucht sie nicht extra nach Silent Hill zu fahren.“ „Vielleicht sind hier ja die besseren Ärzte.“ sagte Dean „Oder hier gibt es Spezialisten, die eine seltene Krankheit behandeln. Dass Lynn von den Toten auferstanden ist, bringt vielleicht einige Krankheiten mit sich.“ „Ich erspare mir lieber einen Kommentar.“ sagte Logan „Ich suche verzweifelt meine Schwester, und du machst auch noch blöde Witze.“ „Man sollte trotz allem nie seinen Humor verlieren.“ sagte Dean.

Die Rangers betraten das Krankenhaus und wurden auch schon von Zombie Krankenschwestern empfangen. „In diesem Krankenhaus wird man garantiert nicht gesund.“ sagte Cain. „Nur, wenn man ohnehin schon nicht mehr lebt.“ sagte Julia „Wozu gibt es überhaupt Zombie Krankenschwestern? Für einen Zombie Porno?“ „Das sind Dinge, die ich mir lieber nicht vorstellen will.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“ Die Rangers zogen ihre Charger und feuerten auf die Zombie Krankenschwestern. Diese waren zum Glück nicht sehr widerstandsfähig, sodass die Rangers innerhalb kürzester Zeit alle Krankenschwestern besiegt hatten. „Das wäre erledigt.“ sagte Logan „Jetzt sollten wir nach Lynn suchen.“ „Am besten teilen wir uns auf.“ sagte Cain „April, du kommst mit mir. Dean, du gehst mit Logan. Ellen, Kate und Julia, ihr geht zusammen. Wir bleiben besser verwandelt. Wer weiß, was uns noch alles erwartet.“ „Alles klar.“ sagte Logan „Wir gehen dann mal.“ Cain durchsuchte zusammen mit April den gesamten ersten Stock. In einem Krankenzimmer fanden sie eine Truhe, die mit vier Schlössern abgeschlossen war. „Und was jetzt?“ fragte Cain. „Einen Moment.“ sagte April „Das haben wir gleich.“ Sie zog ihre beiden Schwerter und zerschlug die Schlösser. „Einfacher kann man die gar nicht aufmachen.“ sagte April. Im Inneren der Kiste befand sich ein Faden. „Das soll wohl ein Witz sein.“ sagte Cain und nahm den Faden raus. „Muss ja ein ganz schön wichtiger Faden sein, wenn die Truhe so gut abgeschlossen war.“ sagte April. „Eher nicht.“ sagte Cain „Ich glaube fast, da will uns jemand verarschen.“ „Wie sagte Dean doch gleich?“ fragte April „Man sollte nie seinen Humor verlieren.“

Dean und Logan durchsuchten den zweiten Stock. Sie sahen in jedes einzelne Krankenzimmer. Doch sie fanden nichts. „Das gibt’s doch nicht.“ sagte Logan „Irgendwo muss Lynn doch sein. Wir haben doch alle gesehen, wie sie dieses Krankenhaus betreten hat.“ „Vielleicht haben die anderen ja mehr Glück.“ sagte Dean „Das Krankenhaus besteht ja nicht nur aus dem zweiten Stock.“ „Stimmt auch wieder.“ sagte Logan „Aber ich hänge nun mal an meiner Schwester. Ich bin noch lange nicht über ihren Tod hinweg.“ „Kann ich verstehen.“ sagte Dean „Deshalb gibst du auch die Hoffnung nicht auf, dass sie tatsächlich hier am Leben ist.“ „Du sagst es.“ sagte Logan „Ich werde alles tun, wenn ich sie zurückbringen kann.“

Ellen, Julia und Kate befanden sich auf dem Dach des Krankenhauses. Doch auch dort war nichts zu sehen. „Lynn!“ rief Kate „Wo bist du?“ Da hörten sie plötzlich ein schleifendes Geräusch. Es war der Pyramidenkopf, der sein riesiges Schwert über den Boden zog. „Der schon wieder.“ sagte Kate „Na schön, dann wollen wir mal unser Bestes versuchen.“ Sie zogen ihre Neutronenschwerter und griffen den Pyramidenkopf an. Doch die Angriffe zeigten wie zuvor keine Wirkung. Der Pyramidenkopf schlug die drei Mädchen mit seinem Schwert. Durch den Schlag wurden sie vom Dach geschleudert. Sie fielen durch das Dach des Vorbaus und landeten in einem kleinen Raum. Sie rappelten sich wieder auf. „Wir können von Glück reden, dass unsere Anzüge diesen Sturz aufgehalten haben.“ sagte Julia „Dieser Pyramidenkopf ist ja gemeingefährlich.“

Als Cain und April den Raum mit der Kiste verließen, warteten auch schon Zombie Krankenschwestern auf sie. April zog ihre zwei Schwerter und stürmte nach vorne. Sie erledigte alle Krankenschwestern. „Ich musste einfach mal alle negativen Energien rauslassen.“ sagte April. „Wie gut, dass du das nicht an uns auslässt.“ sagte Cain. „Wenn überhaupt, dann nur an Logan.“ sagte April „Aber lass uns mal diesen Raum versuchen.“ April öffnete eine Tür. Sie und Cain betraten den Duschraum.

„Igitt, hier würde ich aber nicht duschen.“ sagte Cain „Noch schlimmer als die Duschen von der Sporthalle unserer Schule. Und die war ja schon ein kleines Feuchtbiotop.“ „Da ist was im Abfluss.“ sagte April „Aber ich komm nicht dran.“ „Wenn ich noch einen Haken hätte, könnte ich mit dem Faden im Abfluss angeln.“ sagte Cain scherzhaft. „Ich hab zufällig einen Haken.“ sagte April. Sie riss aus der Wand einen der Haken, die zum Aufhängen der Kleidung gedacht waren. „Reife Leistung.“ sagte Cain. „Den Haken braucht bestimmt niemand.“ sagte April „Wir können ruhig alles demolieren, bis wir Lynn gefunden haben.“ Cain nahm den Haken und Band ihn am Faden fest. Anschließend fischte er im Abfluss. Er holte schließlich einen Schlüssel raus, auf dem „Keller“ stand. „Hat sogar was angebissen.“ sagte Cain. „Na, das wundert mich bei der dreckigen Dusche nicht.“ sagte April. „Ja, schon verwunderlich, dass ich einen Gegenstand da rausgefischt hab, der sich nicht bewegt.“ sagte Cain. Er und April verließen den Duschraum. Draußen standen schon die anderen Rangers. „Wie ist es euch ergangen.“ sagte Cain. „Vom Dach gefallen.“ sagte Ellen. „Nichts gefunden.“ sagte Logan „Und was war bei euch?“ „Ich hab was gefangen.“ sagte Cain und zeigte den anderen Rangers den Schlüssel. „Gut gemacht.“ sagte da jemand. Die Rangers drehten sich um. Da kam Lynn auf sie zu. „Lynn.“ sagte Logan „Du lebst.“ „Ja, mir geht es gut.“ sagte Lynn. „Aber, wieso lebst du wieder?“ fragte Logan „Ich hab dich doch sterben sehen.“ „Ich weiß es auch nicht.“ sagte Lynn „Aber ihr müsst mich hier raus bringen. Die Türen sind alle verriegelt.“ „Wie das?“ fragte Cain „Wir sind doch auch reingekommen?“ „Dann müssen wir es wohl durch den Keller versuchen.“ sagte Logan „Wer kann denn auch ahnen, dass irgendein Dämon daran spaß hat, uns hier einzusperren?“ Die Rangers gingen ins Treppenhaus und schlossen den Keller auf.

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:30

Episode 25: Abenteuer in Silent Hill, Teil 3

Nachdem die Rangers den Keller aufgeschlossen hatten, standen sie in einem langen, verwinkelten Gang. Hinter ihnen tauchte auf einmal der Pyramidenkopf auf. „Nicht schon wieder.“ sagte Kate „Der lässt sich doch gar nicht vernünftig bekämpfen.“ „Dann hilft wohl nur eins.“ sagte Cain „Abhauen.“ Die Rangers rannten so schnell sie konnten. Am Ende des Ganges war ein Aufzug, den sie betraten. Bis auf Lynn waren alle drin. „Mach schon, Lynn.“ rief Cain. Der Pyramidenkopf war dicht hinter ihr. Er hob sein Schwert und erstach Lynn. „NEIN!!!“ rief Logan „LYNN!!!“ Die Rangers sahen nur noch, wie Lynn zusammensackte, bevor sich die Aufzugtür schloss. Wieder waren die Sirenen zu hören, die auch schon in der Anlage ertönten. Um die Rangers herum verschwamm alles. Als sie wieder klar sehen konnten und sich die Aufzugstür öffnete, sah alles anders aus. Sie waren im ersten Stock des Krankenhauses, aber trotzdem wirkte alles verändert. Es sah ziemlich verbrannt aus und in den Krankenzimmern waren Wände, Decken und Böden mit weißen Decken abgedeckt. „Was ist denn hier los?“ fragte Ellen „Hat es gebrannt?“ „So schnell soll alles abgebrannt sein?“ fragte Cain „Und wir haben nichts davon gemerkt? Nein, das muss was anderes sein. Irgendetwas stimmt in dieser Stadt nicht.“ „Vielleicht können wir ja jetzt aus dem Krankenhaus raus.“ sagte Kate „Wir sollten es auf jeden Fall ausprobieren.“ Tatsächlich waren die Haupttüren auf. Die Rangers verließen das Krankenhaus.

Draußen verwandelten sich die Rangers wieder zurück. Der Nebel hatte sich verzogen, aber dafür war es stockdunkel. „Wo sollen wir jetzt lang?“ fragte Dean. „Natürlich raus aus dieser verrückten Stadt.“ sagte Kate „Das ist ja nicht mehr auszuhalten.“ „Zusammen schaffen wir das schon.“ sagte Julia und küsste Kate. „Aber raus sollten wir wirklich.“ sagte Cain „Wir haben Lynn ein zweites Mal verloren. Es gibt keinen Grund, noch länger in dieser Stadt zu sein.“ Die Rangers suchten nach einem Weg raus aus der Stadt. Doch die Straßen, die aus der Stadt rausführten, waren alle von hohen Mauern versperrt. „Irgendjemand will wohl, dass wir hier bleiben.“ sagte Cain. „Ich fang noch an, durchzudrehen, wenn wir nicht bald hier raus sind.“ sagte Ellen. „Nur die Ruhe bewahren.“ sagte Dean und nahm Ellen in den Arm. Auf dem Boden fand Cain eine Karte der Stadt, die auf das Museum hinwies. „Gehen wir mal da hin.“ sagte Cain „Uns bleibt ja eh nichts anderes übrig.“

Im Museum angekommen sahen die Rangers ein Bild, das den Pyramidenkopf zeigte. „Was sagt ihr dazu?“ fragte Cain. „Interessant.“ sagte Dean „Habt ihr gesehen, was da drunter steht? ‚Der Richter der Verzweifelten’.“ Logan hob ein Buch auf, das sich „Silent Hill Museums Guide“ nannte. Er blätterte ein paar Seiten, bis er eine Erklärung zu dem Bild fand. „Der Richter der Verzweifelten bestraft der Legende nach Menschen, die sich wegen ihrer Taten schuldig fühlen.“ las Logan vor „Klingt ziemlich abgedreht.“ „Ja, das klingt seltsam.“ sagte Cain „Gehen wir weiter.“ Eine Wand war eingerissen. Dahinter war ein Gang, der zu einem unterirdischen Gefängnis führte.

Die Rangers sahen sich im Gefängnis um. „Hier ist es ja noch unheimlicher als in diesem komischen Krankenhaus.“ sagte Julia „Hoffentlich laufen die Knackis hier nicht frei rum.“ „Glaube kaum, dass es hier noch menschliche Knackis gibt.“ sagte Cain. Die Rangers betraten schließlich einen langen Zellentrakt. Hinter den Gittern befanden sich wieder diese armlosen Zombies. „Ich hab’s doch gesagt.“ sagte Cain „Lassen wir sie in Ruhe. Die werden uns eh nicht gefährlich.“ Als die Rangers den Zellentrakt zur Hälfte durchquert hatten, sprangen die Zellentüren auf. „Was hast du eben gesagt?“ fragte Logan. „Kleiner Irrtum meinerseits.“ sagte
Cain „Aber den Fehler werde ich korrigieren.“ „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“ Die Rangers riefen ihre Neutronenschwerter und bekämpften die Zombies. Die Rangers hatten keine Probleme damit, die Zombies zu besiegen. Nach dem Kampf verwandelten sich die Rangers wieder zurück. „Wie lange soll das noch so weitergehen?“ fragte Logan „Wir sind hierher gekommen, um Lynn zu retten, aber Lynn wurde wieder getötet.“ „Beide Male ist Lynn durch ein Schwert gestorben.“ sagte Cain „Hat das einen Zusammenhang?“ „Wie meinst du das?“ fragte April. „Es ist das, was Logan aus diesem Buch vorgelesen hat.“ sagte Cain „Der Pyramidenkopf ist der Richter, der diejenigen straft, die sich wegen ihrer Taten schuldig fühlen. Logan fühlt sich schuldig an Lynns Tod. Wahrscheinlich ist die Lynn, die wir gesehen haben, nur eine Illusion dieses Richters. Genauso wie alles andere hier.“ „Eine wahrer dämonischer Richter also.“ sagte Dean „Aber warum greift er dann uns an? So wie ich das verstanden habe, ist er hinter Logan her.“ „Wir sind Logans Freunde.“ sagte Cain „Wir sind ein Team. Deshalb ist er auch hinter uns her.“ „Dann bekommt er es eben mit uns allen zu tun.“ sagte April. Die Rangers gingen weiter. Sie kamen schließlich zum Ausgang des Gefängnisses und befanden sich auf einem Bootssteg, wo ein Ruderboot vor Anker lag. „Okay, wir müssen wohl über den Fluss.“ sagte Cain „Wer rudert freiwillig?“ Als sich keiner meldete wurde Cain klar, dass er rudern musste.

Auf der anderen Seite des Flusses angekommen, stiegen die Rangers aus. Dort sahen sie einen Schatten. Cain hielt die Taschenlampe zum Schatten hin. Im Lichtkegel erschien Lynn. „Wie ist das möglich?“ fragte Dean „Wir haben sie doch zum zweiten Mal sterben sehen.“ „Wahrscheinlich ist sie wirklich nur eine Illusion.“ sagte Cain. „Es gibt nur eine Möglichkeit, das rauszufinden.“ sagte Logan. Die Rangers näherten sich Lynn. Sie rannte in ein nahe liegendes Hotel. „Moment!“ rief Logan „Bist du nun wirklich Lynn? Wie hast du überlebt?“ Doch Lynn war bereits außer Hörweite. „Uns bleibt wohl nichts anderes übrig.“ sagte Cain „Wir müssen ins Hotel.“ „Aber ohne Übernachtung.“ sagte Dean „Soviel Geld hab ich nicht dabei.“ „Nachdem ich das Krankenhaus und das Gefängnis hier gesehen habe, möchte ich hier auch nicht unbedingt übernachten.“ sagte Ellen „Ich freue mich schon, wenn wir wieder zurück sind. Ab ins warme Bett mit Dean.“ „Schatz, ist dir klar, dass du gerade laut gedacht hast?“ fragte Dean. „Verdammt.“ sagte Ellen. Die Rangers gingen zum Hotel und betraten es.

In der riesigen Eingangshalle des Hotels wartete der Pyramidenkopf. „Wir kommen wohl um einen Kampf nicht rum.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“ Logan rief sein Breitschwert und April rief ihre zwei Kurzschwerter. Es sah so aus, als ob nur Logans Angriffe Wirkung zeigen. „Das ist es.“ sagte Cain „Nur du kannst ihn verletzen. Er ist deinetwegen hier, also kannst auch nur du ihn besiegen. Er ist sozusagen dein persönlicher Albtraum.“ „Gut zu wissen.“ sagte Logan „April, ich brauche noch einen zusätzlichen Power Schub.“ „Fusion Charge!!!“ Logan stach anschließend mit beiden Langschwertern zu. Der Pyramidenkopf wurde aufgespießt und starb. „Du hast ihn besiegt.“ sagte Cain „Es ist schon etwas besonderes, seinen persönlichen Albtraum zu besiegen.“ „Albträume haben mir noch nie etwas ausgemacht.“ sagte Logan.

Die Rangers gingen die Treppe hoch in den zweiten Stock. Dort standen sie plötzlich in einem langen Gang, dem sie folgten. Sie kamen zu einer Treppe, die zu einem schwebenden Raum führte. In dem Raum stand Lynn. „Habt ihr mich endlich gefunden.“ sagte Lynn „Ihr habt mich im Stich gelassen.“ „Bitte denk das nicht von uns.“ sagte Logan „Du weißt, ich würde alles für dich tun.“ „Du lügst!“ rief Lynn „Du hast mich sterben lassen. Und dafür musst du büßen.“ Lynn verwandelte sich in ein riesiges schwebendes Monster. „Sie sah aus wie Lynn.“ sagte Cain „Aber das war niemals die Lynn, die wir kannten. Ein Monster erschaffen von dem Richter.“ „Mir reicht es langsam.“ sagte Logan „Wir sollten dem Spuk ein Ende machen.“ „Okay.“ sagte Cain. „Neo Charge!!!“ Das Monster flog über die Rangers hinweg und schlug dabei mit seinen Klauen zu. Die Rangers duckten sich, zogen ihre Charger und feuerten. Das Monster wurde getroffen und stürzte ab. „Jetzt geben wir ihm den Rest.“ sagte Cain „Neo Partikelbeschleuniger!“ Die Rangers feuerten. Das Monster wurde getroffen und war vernichtet.

Die Umgebung verschwamm und die Rangers standen auf einmal am Stadtrand. „Wir haben es geschafft.“ sagte Cain „Der Spuk ist vorbei. Der Fluch des Richters ist gebrochen.“ Silent Hill war nun wie jede normale Stadt. Nun waren auch Menschen dort zu sehen. Dennoch hing weiterhin eine dunkle dämonische Energie über der Stadt. Die Rangers bekamen davon nichts mehr mit, denn sie waren auf dem Weg zurück nach Gainsburgh.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:30

Episode 26: Rettung auf Skiern

Cains Villa:
Cain war schon recht früh wach. Er konnte nicht richtig schlafen, weil ihm einige Gedanken durch den Kopf schossen. Heute sollte er mit den anderen Rangers in die Berge fahren, um dort ein Wochenende im Schnee zu verbringen. Jedoch kann Cain nicht Ski fahren. Als er in seinen Gedanken versunken war, klopfte es an seiner Tür. „Herein.“ sagte Cain. April betrat sein Zimmer. „Ach, du bist es.“ sagte Cain „Was führt dich denn so früh zu mir?“ „Ich bin wach geworden.“ sagte April „Und dank Logans Geschnarche kann ich nicht mehr einschlafen. Ich hab gesehen, dass hier Licht brennt. Also dachte ich, ich leiste dir Gesellschaft.“ „Ich mache mir Gedanken um unser Wochenende.“ sagte Cain „Ich kann doch gar nicht Ski fahren.“ „Das wird schon.“ sagte April „Ich hab nur 10 Bäume gebraucht, bevor ich es richtig konnte.“ „Manchmal ist deine Art, Mut zu machen, echt unvergleichlich.“ sagte Cain. „Hey, ich hab was gehört.“ sagte April „Anscheinend sind die anderen auch schon wach.“ „Dann wollen wir doch mal sehen.“ sagte Cain. Er und April gingen in die Küche, wo tatsächlich schon die anderen Rangers waren. Dean bereitete das Frühstück vor. „Auch schon bereit für das Wochenende?“ fragte Kate. „Mehr oder weniger.“ sagte Cain „Ich stand noch nie im Leben auf Skiern.“ „Wir bringen es dir schon bei.“ sagte Dean. Die Rangers frühstückten und brachen danach sofort auf.

Im Labor von Doktor N:
„Die Rangers wollen als Ski fahren.“ sagte Doktor N „Na das werden wir denen mal ordentlich verderben.“ „Darf ich es ihnen verderben?“ fragte Betty. „Aber gerne.“ sagte Doktor N „Ich verlass mich auf dich.“ „Viel Glück.“ sagte Jackie „Und lass dich nicht töten, mein Liebling.“ „Ich würde mich eher töten lassen, als dass ich dich noch länger ertragen müsste.“ sagte Betty und ging. „Warum kann sie mich nicht erhören?“ fragte Jackie „Ich liebe sie.“ „Sie will dich nicht.“ sagte Doktor N „Das ist nun mal die Tatsache.“ „Kannst du ihre Cyber Implantate nicht umprogrammieren?“ fragte Jackie „So dass sie mich liebt?“ „Das kommt überhaupt nicht in Frage.“ sagte Doktor N „Dann würdet ihr den ganzen Tag nur noch poppen. Liebe am Arbeitsplatz kann schlecht für die Arbeit sein.“

Die Rangers kamen an ihrem Zielort an. Es war eine kleine Hütte in den Bergen. Dennoch hatte die Hütte platz für sieben Leute. „Ich glaube es einfach nicht.“ sagte Dean „Da besitzt du eine Berghütte, und kannst nicht Ski fahren?“ „Ich hab mich noch nie so recht damit beschäftigt.“ sagte Cain „Tja, jetzt werde ich es wohl lernen.“ „Wir bringen es dir schon bei.“ sagte Julia „Aber die Videokamera sollten wir trotzdem mitnehmen.“ „Damit ich mir das Video später ansehen kann und aus meinen Fehlern lernen kann?“ fragte Cain. „Nein, damit wir noch ein lustiges Video deiner ersten Skiversuche haben.“ sagte Julia. „Na danke.“ sagte Cain. Die Rangers richteten ihre Zimmer ein und gingen danach zur Piste. Sie fuhren die Anfängerstrecke, um Cain das Ski fahren beizubringen. Cain stellte sich ziemlich unbeholfen an. Unten angekommen fragte Cain: „April, du sagtest doch, dass du nach 10 Bäumen Ski fahren konntest, oder?“ April antwortete: „Ja, das hab ich gesagt.“ „Demnach müsste ich jetzt drei Mal so gut Ski fahren können.“ sagte Cain. „Aller Anfang ist schwer.“ sagte April „Du hast dich doch auch bestimmt als Ranger anfangs schwer getan.“ „Nicht so sehr.“ sagte Cain „Ich werde noch ein wenig auf den einfachen Pisten üben.“ „In Ordnung.“ sagte April „Wir warten dann hier unten auf dich.“

Oben auf der Anfängerpiste angekommen, machte sich Cain bereit für eine neue Abfahrt. Er fuhr langsam an. Schließlich gelang es ihm auch, vernünftig zu fahren. „Hey, ich kann es.“ sagte Cain. „Glückwunsch.“ sagte da jemand. Cain blickte neben sich und sah Betty. Sie fuhr ebenfalls auf Skiern. Mit ihrem Skistock schlug sie Cain. Doch er konnte sich gerade noch auf seinen Skiern halten. „Du willst also eine wilde Abfahrt?“ fragte Cain „Die kannst du haben. Atomic Charge!!!“ Cain zog seinen Protonen Blaster und feuerte auf Betty. „Nicht schlecht.“ sagte Betty „Aber ich bin natürlich nicht alleine.“ Es erschienen einige Zombies, die ebenfalls auf Skiern unterwegs waren.

Die anderen Rangers waren mittlerweile bei der Hütte angekommen. „Ob Cain es schon kann?“ fragte April. „Nach weiteren 30 Bäumen bestimmt.“ sagte Logan. Dann sahen die Rangers rüber zur Piste. Sie bemerkten sofort die kleineren Explosionen. „Was ist da los?“ fragte Ellen. „Das ist bestimmt Cain, der gegen die Bäume fährt.“ sagte Logan. „Nein, das glaube ich nicht.“ sagte April „Meine Vermutung ist, dass Doktor N hier auch einen kleinen Skiausflug macht.“ „Das werden wir ihm aber schön versauen.“ sagte Julia „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“
Cain war mit Betty und den Zombies beschäftigt. „Na, Probleme?“ fragte Betty. „Kaum der Rede wert.“ sagte Cain „Aber auf einen Abenteuerurlaub hätte ich trotzdem verzichten können.“ Er schlug die Zombies mit den Skistöcken weg und bearbeitete danach Betty mit der Laserpistole. Plötzlich tauchten die anderen Rangers auf. „Du kannst es ja.“ sagte April „Es hatte wohl einen Angriff gebraucht, bis du endlich das Ski fahren gelernt hattest.“ „Sieht so aus.“ sagte Cain „Haltet mir die Zombies vom Leib. Ich kümmere mich um Betty.“ Er fuhr näher an Betty heran und ging in den Nahkampf über. „Betty, ich will dir nicht weh tun.“ sagte Cain „Bitte zwing mich nicht dazu.“ „Dein Pech.“ sagte Betty und schlug ihn weg. Mittlerweile waren die Rangers unten im Tal angekommen. Die Zombies waren besiegt. „Tut mir leid, Betty.“ sagte Cain „Dann muss ich dir wohl weh tun.“ Die Rangers zogen ihre Neutronenschwerter und rannten auf Betty zu. Betty sprang über sie hinweg und schleuderte sie mit ihren telekinetischen Fähigkeiten weg. Die Rangers zogen ihre Charger und feuerten. Das zeigte Wirkung. „Sorry, Betty.“ sagte Cain „Aber es muss sein. Partikelbeschleuniger!“ „Atomisierer!“ Die Rangers feuerten mit ihren Waffen. Betty baute ein Schild vor sich auf. Die Schusse explodierten auf dem Schild. Betty war verletzt, aber dank dem Schild hatte sie den Angriff überlebt. „Das werdet ihr büßen.“ sagte Betty „Aber nicht heute.“ Daraufhin verschwand sie. „Wir waren nahe dran, sie zu töten.“ sagte Cain „Warum musste es nur soweit kommen? Ich hätte heute meine Freundin töten können.“ „Wenn sie zu einer ernsten Gefahr wird, dann müssen wir sie töten.“ sagte April.

Betty war weitab der Rangers in Sicherheit. Da piepte etwas. Sie holte ein kleines Funkgerät aus der Tasche. Sie aktivierte es und fragte genervt: „Was ist?“ Am anderen Ende war Jackie, der sagte: „Gerade als ich die Piste entlang gefahren bin, bin ich vom Weg abgekommen und in eine Schlucht gefallen.“ „Und jetzt willst du, dass ich zu dir komme, und dich wärme.“ sagte Betty „Richtig?“ „Wenn es dir nichts ausmacht, gerne.“ sagte Jackie „Aber eigentlich wollte ich, dass du kommst, weil ich was äußerst interessantes entdeckt habe.“ „Na schön, ich komme.“ sagte Betty „Aber wehe, du vergreifst dich in der Schlucht an mir.“ „Wo nimmst du bloß immer diese guten Ideen her?“ fragte Jackie. Betty schaltete das Funkgerät ab und folgte dem Signal, das Jackie mit gesendet hatte. Schließlich fand sie die Schlucht und sprang hinunter. Unten wartete Jackie schon. „Schau dir das an.“ sagte Jackie und zeigte auf eine der Eiswände. Hinter der Wand war ein Flugsaurier eingeschlossen. „Das ist ja wirklich interessant.“ sagte Betty „Das wird dem Doktor gefallen.“

Die Rangers waren mittlerweile wieder in der Berghütte und ruhten sich aus. „Soviel dazu.“ sagte Cain „Ein ruhiges Wochenende. Und womit beginnt es? Mit einem Angriff von der Chaostruppe des Doktors.“ „Na ja, wir haben den Angriff ja zurückschlagen können.“ sagte April „Und einen Vorteil hatte das Ganze auch.“ „Ach wirklich?“ fragte Cain „Was soll der Vorteil sein?“ „Du hast gelernt, Ski zu fahren.“ antwortete April.

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:30

Episode 27: Fliegeralarm

Cains Villa:
Die Rangers saßen im Wohnzimmer und redeten über die letzten Ereignisse. „Unser Ausflug nach Silent Hill war echt ein voller Erfolg.“ sagte Julia „Es hat uns rein gar nichts gebracht.“ „Aber spannend war es trotzdem.“ sagte Kate „Besser als jede Geisterbahn.“ „Ich fand unseren Skiausflug besser.“ sagte April „Dass wir gestört wurden, war nicht so gut. Aber ansonsten war es doch ein schönes Wochenende.“ „Vor allem kann ich endlich Ski fahren.“ sagte Cain. Da klingelte es an der Tür. „Wer wird das sein?“ fragte Cain. Er stand auf und öffnete die Tür. Draußen stand Tarja. „Tarja.“ sagte Cain „Mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet.“ „Dabei hab ich euch doch einen Brief geschrieben, dass ich komme.“ sagte Tarja. „Ja, stimmt.“ sagte Cain „Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Es war in letzter Zeit ziemlich viel los. Komm rein.“ Tarja und Cain gingen zurück zum Wohnzimmer. „Tarja, du bist wieder da.“ sagte Ellen „Schön, dich zu sehen.“ „Ich freue mich auch, euch wieder zu sehen.“ sagte Tarja „Ich sehe, Logan und April haben sich euch auch angeschlossen.“ „Hat aber lange gedauert, bis wir Logan überreden konnten.“ sagte Julia. „Hab ich mir schon fast gedacht.“ sagte Tarja. „Bleibst du länger in Gainsburgh?“ fragte Cain „Wenn du noch eine Unterkunft suchst, ich hab hier noch ein Zimmer frei.“ „Danke.“ sagte Tarja „Dein Angebot nehme ich gerne an. Ich werde wohl zwei Wochen bleiben.“

Im Labor von Doktor N:
Doktor N, Jackie und Betty sahen durch Plexiglasfenster in einen Versuchsraum. Dort befand sich der Flugsaurier, den Jackie und Betty in den Bergen gefunden haben. Nur noch eine dünne Eisschicht umschloss ihn. „Wie geht es ihm?“ fragte Doktor N. „Er ist bald komplett aufgetaut.“ sagte Betty „Ein Glück, dass wir ihn gefunden haben.“ „Man findet ja nicht alle Tage einen Flugsaurier.“ sagte Jackie „Wie gut, dass er so gut erhalten war.“ „Das Eis hat ihn frisch gehalten.“ sagte Betty „Wenigstens dieses eine Mal war Jackies Ungeschick von Nutzen.“ „Es ist nur schade, dass uns dieser Fund nicht enger zusammengeschweißt hat.“ sagte Jackie „Ich wäre wirklich gerne mit dir zusammen.“ „Ich aber nicht mit dir.“ sagte Betty „Du solltest deine gesamten Hoffnungen auf eine Beziehung mit mir aufgeben.“

Cains Villa:
Die Rangers erzählten Tarja, was alles geschehen war. „Wir haben ein anderes Rangerteam getroffen.“ sagte Ellen „Und Andros. Er kennt Keira.“ „Wobei ich ja vermute, dass er noch mehr weiß.“ sagte Julia „Ich wette, er kennt auch den Commander. Außerdem, als wir ihm erzählten, dass mit dem Neo Atomic Kristall ein kleines Missgeschick geschehen ist, hat er das total cool aufgenommen. Als wenn er wüsste, was passiert ist, und dass die Power des Neo Atomic Kristalls nicht verloren ist.“ „Vielleicht hat Keira es ihm erzählt.“ sagte Tarja. „Das könnte auch sein.“ sagte Cain „Aber er hatte eindeutig etwas vor uns verborgen.“ Da piepte Cains Verwandler. „Es gibt was für uns zu tun.“ sagte Cain. Die Rangers gingen in Cains Zimmer. Cain fuhr seinen Computer hoch. Kurz darauf klinkte sich der Commander ein. Er sagte: „Rangers, Betty reitet auf einem Flugsaurier durch die Lüfte und richtet Chaos an.“ „Auf einem Flugsaugier?“ fragte Dean „Trinken Sie demnächst nicht so viel, Commander.“ „Ich meine es ernst.“ sagte der Commander. Daraufhin klinkte sich der Commander wieder aus. „Na gut.“ sagte Cain „Wollen doch mal sehen, was der Commander nun schon wieder gesehen hat. Logan, April. Ihr bleibt hier. Falls der Commander sich verguckt hat, sollte jemand hier bleiben, falls er wirklich was ernstes zu melden hat.“

Die fünf Rangers kamen im Stadtpark an. Da flog der Flugsaurier über sie hinweg. „Der Commander hat tatsächlich nichts geraucht.“ sagte Dean. Betty rief von oben runter: „Hey, Power Rangers! Dies ist euer Ende.“ „Das sagen sie alle.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“ Betty flog mit dem Flugsaurier im Sturzflug auf die Rangers zu und schoss dabei mit einer Laserpistole. Die Rangers sprangen zur Seite, zogen ihre Protonen Blaster und schossen auf den Flugsaurier. Doch das zeigte keine Wirkung. Betty griff ein weiteres Mal an. Die Rangers gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. Betty landete neben den Rangers und stieg vom Flugsaurier ab. „Endlich habe ich euch.“ sagte Betty „Nun werde ich euch erledigen.“ Da wurde Betty von Laserstrahlen getroffen. Sie drehte sich um. Hinter ihr standen Logan und April verwandelt. „Ihr!“ rief Betty „Was mischt ihr euch da ein?“ „Power Rangers halten zusammen.“ sagte Logan „Du hättest vielleicht nachzählen sollen. Dann wäre dir aufgefallen, dass zwei Rangers fehlen.“ Die Rangers feuerten mit ihren Protonen Blastern. Betty und der Flugsaurier wurden schwer getroffen. „Na schön, ihr habt gewonnen.“ sagte Betty. Sie stieg auf den Flugsaurier und wollte los fliegen. Doch der Flugsaurier war so verletzt, dass er nicht mehr abheben konnte. Stattdessen lief er. „Mach schon, du blödes Vieh.“ fluchte Betty „Flieg endlich.“ Die Rangers konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.

Im Labor von Doktor N:
Betty kam mit dem Flugsaurier an. „Das darf doch wohl nicht wahr sein.“ sagte Betty „Dieses Vieh hält gar nichts aus.“ „Das haben wir gleich.“ sagte Doktor N „Nach einer genetischen Behandlung von mir ist er wieder völlig fit.“ „In der Zeit könnte ich dich auch behandeln, Betty.“ sagte Jackie „Also, wie wäre es mit ein paar Doktorspielchen?“ „Wie wäre es mit einem herzhaften Tritt in die Eier?“ fragte Betty. „Ich werte das als ein Nein.“ sagte Jackie. Da kam Doktor N zurück. „So, der Flugsaurier ist wieder fit.“ sagte er „Stärker als zuvor. Mit den Superzombie Genen dürfte er nicht mehr so schnell aus den Latschen kippen.“ „Das hoffe ich doch.“ sagte Betty „Ich hab mich ja vor den Rangers völlig blamiert.“

Cains Villa:
Die Rangers erzählten Tarja von dem Kampf gegen den Flugsaurier. Auch Tarja konnte ihr Lachen nicht zurückhalten. „Oh Mann, da wollte die mit dem Flugsaurier abhauen, aber das Vieh ist nicht vom Boden abgehoben.“ sagte Tarja „Das muss ja peinlich gewesen sein.“ „Peinlicher wäre es, wenn sie damit angegeben hätte.“ sagte Dean „Stell dir vor, die hätte vorher noch so was gesagt wie: ‚Guckt mal, wie schnell mein Flugsaurier auf 100 Meter aufsteigen kann.’“ „Wie überrascht sie war, als wir plötzlich aufgetaucht sind.“ sagte April „Ich bin mal gespannt, ob sie noch einmal zurückkommt.“ Da piepte Cains Verwandler. „Das dürfte deine Frage beantworten.“ sagte Cain. Die Rangers gingen in Cains Zimmer. Nachdem Cain seinen Computer hochgefahren hatte, erschien auch schon der Commander. „Lass mich raten, Bettys Flugsaurier ist zurück?“ „Richtig geraten.“ sagte der Commander „Aber diesmal stärker als zuvor. Doktor N hat den Flugsaurier genetisch verändern lassen.“ „Davon lassen wir uns nicht stören.“ sagte Cain. „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“

In der Stadt flog Betty mit dem Flugsaurier umher, der dank der genetischen Manipulation von Doktor N Feuer speien konnte. Die Rangers kamen an und feuerten mit ihren Protonen Blastern auf den Flugsaurier. Doch der zeigte sich davon unbeeindruckt. „Da staunt ihr wohl.“ sagte Betty „Jetzt habt ihr keine Chance.“ „Abwarten.“ sagte Cain „Du wirst dich noch einmal blamieren.“ „Neo Charge!!!“ „Fusion Charge!!!“ Der Flugsaurier spie Feuer auf die Rangers. Doch die wichen geschickt aus. Anschließend zogen sie ihre Charger und feuerten. Der Flugsaurier wurde getroffen und stürzte ab. Betty sprang rechtzeitig vom Flugsaurier ab. Die Rangers bildeten den Partikelbeschleuniger und den Atomisierer. Anschließend feuerten sie auf den Flugsaurier. Er wurde getroffen und explodierte. Die Rangers wandten sich Betty zu. „Soviel zu deinem großartigen Flugsaurier.“ sagte Cain „Was willst du jetzt tun?“ „Ach, vergesst es.“ sagte Betty. Sie rannte davon. Die Rangers verwandelten sich zurück.

Cains Villa:
Die Rangers saßen im Wohnzimmer und unterhielten sich. „Irgendwie tut es mir ja leid, dass wir Betty ausgelacht haben.“ sagte Cain „Sie ist zwar auf der Seite von Doktor N, aber ich liebe sie doch immer noch.“ „Ich kann dich verstehen.“ sagte April „Dir liegt noch viel an ihr.“ „Zu viel, um sie töten zu können.“ sagte Cain „Falls es wirklich soweit kommt, müsst ihr es übernehmen. Ich kann sie nicht töten.“ „Das könnte ich aber auch nicht.“ sagte Dean „Betty ist eine sehr gute Freundin geworden.“ „Ich glaube, uns allen würde es schwer fallen.“ sagte Julia „Es ist wesentlich schwerer, jemanden zu töten, der unfreiwillig böse ist, als jemanden zu töten, der sich von sich aus entschieden hat, den Weg des Bösen zu gehen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:31

Episode 28: Das letzte Experiment, Teil 1

Cains Villa:
Cain lag auf seinem Bett und starrte die Decke an. Da betrat Tarja das Zimmer. „Was ist los mit dir?“ fragte sie „Seit ich hier bin, bist du so betrübt. Bist du wegen mir so?“ „An dir liegt es nicht.“ sagte Cain „Es ist nur, so oft wie in den letzten Tagen mussten wir noch nie gegen Betty kämpfen. Ich kann bald nicht mehr.“ „Du hast sie ja immerhin geliebt.“ sagte Tarja. „Ich liebe sie immer noch.“ sagte Cain „Sie fehlt mir so schrecklich. Sie hat fast jeden Tag hier übernachtet. Ich vermisse das Gefühl, mit ihr im Arm einzuschlafen. Und ich muss damit rechnen, dass ich sie nie wieder zurückhaben werde.“ „Ich bin sicher, ihr werdet sie retten.“ sagte Tarja. „Ich weiß es zwar zu schätzen, dass du mich aufmuntern willst, aber es bringt nichts.“ sagte Cain „Lynn haben wir auch nicht retten können.“ „Ihr hättet sie vielleicht retten können.“ sagte Tarja „Wenn sie sich nicht entschlossen hätte, ihrem Leben selbst ein Ende zu bereiten.“ „Sag das aber nicht Logan.“ sagte Cain „Er würde sich dann nur noch mehr Vorwürfe machen.“

Im Labor von Doktor N:
„Der Plan mit dem Flugsaurier ging in die Hose.“ sagte Jackie „Wer hätte auch damit gerechnet, dass dieser dämliche Flugsaurier so schwach ist?“ „Der Plan war scheiße.“ sagte Betty „Aber was soll man auch von einem Plan erwarten, der von dir kommt? Schließlich hast du ja den Flugsaurier gefunden und meintest, er könnte uns nützlich sein.“ „Es hätte funktionieren können.“ sagte Jackie „Vielleicht hätten wir einfach noch ein paar Zombies mitschicken sollen.“ „Wir haben keine Zombies mehr übrig.“ sagte Doktor N. „Wirklich gar keine mehr?“ fragte Jackie „Auch keine Reserve?“ „Da muss ich noch mal nachgucken.“ sagte Doktor N „Jedenfalls sitzen wir fast auf dem Trockenen.“ „Wir brauchen keine Zombies.“ sagte Betty „Ich mache jetzt ernst mit den Rangers.“ „Dann pass auf dich auf.“ sagte Jackie „Ich will nicht, dass dir was passiert.“ „Manchmal wünschte ich mir, ich würde im Kampf sterben.“ sagte Betty „Dann würdest du endlich aufhören, mich anzubaggern.“

Cains Villa:
Um Cain abzulenken, pokerten die Rangers und Tarja ein wenig. April hatte dabei das Glück auf ihrer Seite. Sie gewann jedes Spiel mit vier Assen. „Dein Dauerglück kommt mir suspekt vor, April.“ sagte Cain „Wo hast du die Asse her?“ „Sie betrügt.“ sagte Tarja „Ich hab vorhin gesehen, wie sie ein Ass aus dem Ärmel gezogen hat.“ „Ja, aber aus deinem.“ sagte April. „Du hast recht.“ sagte Tarja „Meine Asse sind weg.“ „Warum hat mir noch keiner gesagt, dass wir mit Mogeln spielen?“ fragte Dean „Und ich versuche hier die ganze Zeit, auf ehrliche Weise zu gewinnen.“ „Das versuchen wir doch alle.“ sagte Logan „Nur April und Tarja eben nicht.“ „Ist ja schon gut.“ sagte April „Dann spielen wir eben fair.“ „Dann fangen wir am besten noch mal von vorne an.“ sagte Dean „Kann doch nicht sein, dass ich mein ganzes Geld verspiele, nur weil Tarja und April meinen, sie müssen mogeln.“ „Darf ich was zu meiner Verteidigung sagen?“ fragte Tarja „Ich habe kein einziges Spiel gewonnen.“ „Geschieht dir auch recht.“ sagte Dean. Da piepte Cains Verwandler. Die Rangers gingen in Cains Zimmer. Dort fuhr Cain seinen Computer hoch. Nach einiger Zeit erschien der Commander auf dem Bildschirm. Er sagte: „Rangers, Betty ist in der Stadt und richtet Zerstörung an.“ „Genau das hab ich befürchtet.“ sagte Cain „Betty wird immer offensiver.“ „Denkt dran, wahrscheinlich müsst ihr sie töten.“ sagte der Commander „Aber ich suche noch nach einem Weg, sie zu retten.“ „Dann werden wir sie jetzt aufhalten, ohne sie zu töten.“ „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“

Die Rangers flogen auf ihren Gleitern in die Innenstadt, wo Betty wütete. Sie hatte von Doktor N ein Upgrade erhalten und feuerte nun Blitze umher. Die Rangers beschossen Betty mit den Gleiter Lasern. Anschließend sprangen sie ab. „Mehr habt ihr nicht zu bieten?“ fragte Betty. „Doch, haben wir.“ sagte Cain. „Neo Charge!!!“ „Fusion Charge!!!“ „Denkt ihr, das beeindruckt mich?“ fragte Betty „Ganz im Gegenteil.“ Sie schoss Blitze auf die Rangers. Dann stürmte sie auf die Rangers zu und schlug sie. Sie gab ihnen keine Chance zum Gegenangriff. Die Rangers gingen schließlich zu Boden und verwandelten sich zurück. „Das war’s dann wohl, Rangers.“ sagte Betty „Bereitet euch auf euren Tod vor.“ Betty schoss einige Blitze. Doch bevor diese die Rangers erreichen konnten, verschwanden die Rangers in einem hellen Licht. „Verdammt!“ fluchte Betty „Sie sind mir entkommen. Keine Ahnung, wie sie es angestellt haben, aber sie sind weg.“

Cains Villa:
Die Rangers materialisierten sich im Wohnzimmer. Verwirrt sahen sie sich um. „Was ist geschehen?“ fragte Tarja. „Das wüssten wir auch gerne.“ sagte Logan „Betty wollte uns töten, doch noch bevor ihre Blitze einschlugen, waren wir verschwunden.“ Die Rangers bemerkten, dass ihre Kristalle hell leuchteten. Auch die Neo Fragmente leuchteten. „Seht mal.“ sagte Cain „Ich glaube, ich weiß, was geschehen ist. Die Kristalle haben uns beschützt. Sie haben ihre gemeinsame Energie genutzt, um uns hier hinzubringen.“ „Das beeindruckt mich immer wieder.“ sagte Kate „Die Kristalle haben wohl wirklich so etwas wie einen eigenen Willen.“ „Kristalle sind doch nicht lebendig.“ sagte Julia „Die Schutzfunktion muss einen anderen Grund haben.“ „Keira und der Commander forschen noch.“ sagte Tarja „Noch wissen sie über die Kristalle nicht wirklich viel.“ „Die Kristalle machen mir momentan keine Sorgen.“ sagte Ellen „Aber Betty ist ein echtes Problem.“ „Sie wird immer gefährlicher.“ sagte Cain „Wir müssen etwas unternehmen.“ „Sie ist selbst zu stark, wenn wir die Power Fusion durchgeführt haben.“ sagte April „Was sollen wir da noch machen?“ „Die Neo Power hat sie auch nicht gerade beeindruckt.“ sagte Dean „Können wir sie überhaupt besiegen.“ „Ich wüsste etwas.“ sagte Cain „Als wir sie mit dem Partikelbeschleuniger und dem Atomisierer gleichzeitig angegriffen haben, hatte sie sich mit einem Schild geschützt und war nach dem Angriff trotzdem noch geschwächt. Also setzen wir diese beiden Waffen ein.“ „Aber Betty könnte dabei sterben.“ sagte Ellen. „Ich fürchte, es geht nicht anders.“ sagte Cain „Betty ist gefährlich. Und wir können sie nur loswerden, wenn wir sie töten.“ „Das geht nicht.“ sagte Dean „Sie ist doch immer noch unsere Freundin. Und du liebst sie.“ „Wenn es eine andere Lösung geben würde, hätte ich sie auch genommen.“ sagte Cain „Aber es geht nicht anders. Glaubst du nicht, dass es mir auch schwer fällt, sie zu töten?“ „Es fällt uns allen schwer.“ sagte Logan „Aber wir müssen es tun.“ „Lasst es uns so schnell wie möglich hinter uns bringen.“ sagte Cain „Betty wird wohl immer noch in der Innenstadt sein.“ „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“

Mit ihren Gleitern flogen die Rangers in die Innenstadt, wo Betty immer noch wartete. Die Rangers stiegen von ihren Gleitern ab. „Da seid ihr ja wieder.“ sagte Betty „Hat ja auch lange genug gedauert. Es gehört sich nicht, ein Mädchen warten zu lassen.“ „Du spuckst ja noch ziemlich große Töne.“ sagte Cain „Aber das wird dir gleich vergehen.“ „Ich habe eine kleine Überraschung für euch.“ sagte Betty „Sie wird euch bestimmt gefallen.“ Betty zog ein Blitzgewehr und schoss auf die Rangers. Sie wurden durch die Luft geschleudert und landeten hart auf den Boden. „Meine eigenen Blitze haben zu sehr an meiner Kraft gezehrt.“ sagte Betty „Da dachte ich mir, ich leihe mir Jackies Blitzgewehr mal aus.“ „Mir reicht es langsam mit dir.“ sagte Cain „Mach so weiter und ich vergesse, dass ich dich jemals geliebt habe.“ „Das macht mir nichts aus.“ sagte Betty „Vielleicht kämpfst du dann mal nicht so zögerlich gegen mich.“ „Leute, ihr wisst, was zu tun ist.“ sagte Cain „Partikelbeschleuniger!“ „Alles klar.“ sagte Logan „Atomisierer!“ Gemeinsam schossen die Rangers auf Betty. Geschwächt ging sie zu Boden. „Geben wir ihr den Rest.“ sagte Cain. Da piepte auf einmal sein Verwandler. Cain aktivierte ihn, woraufhin der Commander zu ihm sprach. Er sagte: „Nein, tötet sie nicht. Es gibt einen Weg, sie zurück zu gewinnen.“ „Ist das wahr?“ fragte Cain. Der Commander antwortete: „Ja, ich habe eine Lösung gefunden. Kommt zurück und macht den Computer an. Dann folgt alles weitere.“ „Ihr habt den Commander gehört.“ sagte Cain. Die Rangers stiegen auf ihre Gleiter und flogen zu Cains Villa.

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:31

Episode 29: Das letzte Experiment, Teil 2

Cains Villa:
So schnell es ging stürmten die Rangers in Cains Zimmer. Cain fuhr seinen Computer hoch. Kurz darauf erschien der Commander auf dem Bildschirm. „Wie ich sehe, seid ihr alle versammelt.“ sagte der Commander „Tarja ist auch bei euch?“ „Ja, sie wohnt noch diese Woche bei mir.“ sagte Cain „Soll ich sie holen?“ „Bitte.“ sagte der Commander „Sie soll es auch erfahren.“ Cain rief Tarja in sein Zimmer. Als Tarja da war, sagte der Commander: „Da jetzt alle derzeitigen und ehemaligen Atomic Rangers zusammen sind, solltet ihr was erfahren. Und zwar sollt ihr wissen, wer ich wirklich bin. Ich werde mich zu euch teleportieren.“ Der Commander klinkte sich aus. Kurz darauf erschien ein helles Licht in Cains Zimmer, aus der eine junge Frau trat. „Der Commander ist eine Frau?“ fragte Dean „Das hätte ich nicht gedacht.“ „Da seid ihr wohl überrascht.“ sagte die Frau „Mein Name ist Karone. Genau wie Keira und Doktor N komme ich ebenfalls von KO-35.“ „Ich hätte jetzt wirklich damit gerechnet, dass Andros der Commander ist.“ sagte Cain „Er hat so geheimnisvoll getan. Aber er weiß, dass du der Commander bist, richtig? Er kennt dich.“ „Ja, er kennt mich sehr gut.“ sagte Karone „Er ist mein Bruder.“ „Aber wieso diese Maskerade?“ fragte Ellen „Wieso hast du dich uns nie gezeigt?“ „Mal ehrlich, hättet ihr von jemandem Befehle entgegen genommen, der mal auf der Seite der Bösen stand?“ fragte Karone „Ich war schließlich Astronema.“ „Wer du mal warst, interessiert doch niemanden.“ sagte Cain „Wichtig ist, wer du jetzt bist. Du stehst auf der richtigen Seite. Und darauf kommt es an.“ „Danke.“ sagte Karone „Am besten beweise ich euch, dass ich auf der richtigen Seite stehe, indem ich eure Freundin zurückhole.“ Sie holte eine Fernbedienung hervor. „Damit kann ich Bettys Implantate abschalten.“ sagte Karone „Wenn ich ihre Implantate danach abmontiere, haben wir sie zurück.“ „Dann mal los.“ sagte Cain „Wahrscheinlich wartet Betty immer noch auf uns.“ „Okay.“ sagte Karone „Ich komme mit.“

Die Rangers und Karone gingen in die Innenstadt. Dort wartete Betty immer noch. „Ich sehe, ihr habt eine Freundin mitgebracht.“ sagte Betty „Wie schön, dass ihr sie auch in den Tod schicken wollt.“ „Da irrst du dich.“ sagte Cain „Betty, bald sind wir wieder vereint.“ Karone aktivierte die Fernbedienung. Bettys Implantate wurden deaktiviert, woraufhin sie zu Boden ging. „Sie ist doch nicht etwa tot?“ fragte Cain. „Vertrau mir.“ sagte Karone „Ich weiß, was ich tue. Sie ist nur ohnmächtig.“ Cain streichelte Betty übers Gesicht. „Ich kann es kaum erwarten, dich wieder in die Arme zu nehmen.“ sagte Cain „Ich hab dich so schrecklich vermisst.“

Im Labor von Doktor N:
„Die Rangers haben Betty.“ sagte Doktor N. „Das kann nicht sein.“ sagte Jackie „Das werde ich ihnen heimzahlen. Ich werde mit unseren Reserve Zombies einen Angriff starten.“ „Denk dran, es sind unsere letzten Zombies.“ sagte Doktor N „Und bis unser Absorber Experiment abgeschlossen ist, haben wir keinen Nachschub.“ „Das ist mir völlig egal.“ sagte Jackie „Sie werden dafür büßen, dass sie mir Betty genommen haben.“ Jackie teleportierte sich mit den Reserve Zombies weg. „Dieser Hitzkopf.“ sagte Doktor N „Ich werde ihm sein Mütchen schon kühlen.“

Cains Villa:
Betty lag auf Cains Bett. Karone war damit beschäftigt, Bettys Cyber Implantate zu entfernen. „Das war’s.“ sagte Karone „Wenn Betty aufwacht, ist sie wieder ganz die alte.“ „Was machen wir jetzt mit diesem Elektronik Kram, den du Betty abgenommen hast?“ fragte Cain. „Richtig programmiert könnten die Implantate noch nützlich sein.“ sagte Karone „Mal sehen, was sich damit anfangen lässt.“ Da öffnete Betty ihre Augen. „Betty, du bist wach.“ sagte Cain „Alles in Ordnung?“ „Ja, ich denke schon.“ sagte Betty. „Kannst du dich erinnern, was geschehen ist?“ fragte Cain. Betty antwortete: „Ja, an jede Kleinigkeit.“ „Dann brauche ich dir ja nicht mehr zu verheimlichen, dass wir die Power Rangers sind.“ sagte Cain „Ich bin so froh, dass du wieder bei uns bist. Selbst als du böse warst, hab ich nie aufgehört, dich zu lieben. Ich wusste, dass wir dich irgendwann retten können.“ Cain umarmte Betty. Dann küssten sich die beiden. Plötzlich klinkte sich Keira in Cains Computer ein. „Übernimmst du jetzt die Commander Rolle?“ fragte Logan. „So ungefähr.“ sagte Keira „Wir haben da ein kleines Problem.“ „Und was für ein Problem?“ fragte Cain. „Seht es euch selbst an.“ sagte Keira. Sie schaltete ein Signal auf den Monitor. Die Rangers sahen Jackie mit seinem Blitzgewehr und einigen Zombies. „Ist das nicht der komische Assistent von Doktor N?“ fragte Dean „Was will der denn?“ „Ja, das ist Jackie.“ sagte Betty „Dieser Perversling kann doch noch nicht mal kämpfen.“ „Wieso denn Perversling?“ fragte Cain. „Er hatte so eine blöde Art, mich ständig anzumachen.“ sagte Betty „Dabei hatte ich ihm mehrmals gesagt, dass er bei mir nicht landen kann.“ „Ach, so einer ist das.“ sagte Cain. „Wenn ich daran denke, dass er immer mal versucht hatte, mich zu begrabschen.“ sagte Betty „Ich würde dem Typen zu gerne in die Eier treten.“ „Das werde ich erledigen.“ sagte Cain „Niemand macht meine Freundin an.“ „Ich werde mitkommen.“ sagte Betty „Da dieser Jackie anscheinend auf mich steht, könnte ich ihn vielleicht dazu überreden, aufzugeben.“ „Einen Versuch ist es wert.“ sagte Cain „Aber sei bitte vorsichtig.“ „Natürlich.“ sagte Betty. „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“

In der Innenstadt angekommen, stellten sich die Rangers Jackie entgegen. „Jetzt bist du dran!“ rief Cain. „Die Rangers.“ sagte Jackie „Und was macht meine Betty bei euch?“ „Noch mal zum Mitschreiben.“ sagte Betty „Ich bin nicht deine Betty.“ „Zu schade.“ sagte Jackie „Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, mit dir zusammen zu kommen.“ Die Rangers fingen an, die Zombies zu bekämpfen. „Es ist noch nicht zu spät, Jackie.“ sagte Betty „Jetzt, wo ich nicht mehr unter der Kontrolle von Doktor N stehe, merke ich, was ich für dich empfinde. Ich will mit dir zusammen sein.“ „Netter Versuch.“ sagte Jackie „Aber darauf falle ich nicht rein.“ „Na schön.“ sagte Betty „Dann nimm das hier. Das ist für die ganzen Anmachversuche.“ Betty trat ihm mit voller Kraft in die Eier. Jackie sackte zusammen. Dann richtete er sich wieder auf. „Du willst es ja nicht anders.“ sagte Jackie. Er richtete sein Blitzgewehr auf Betty und drückte ab. Der Blitzstrahl traf Betty voll. Sie flog nach hinten. Sie blieb auf dem Boden liegen und bewegte sich nicht mehr. „Betty!“ rief Cain. Da die Rangers schon alle Zombies besiegt hatten, rannten sie zu Betty. Jackie sah von weitem zu und ließ das Blitzgewehr fallen. „Ich habe sie getötet.“ sagte Jackie „Ich habe Betty getötet. Das wollte ich nicht.“ Er drehte sich um und rannte davon. „Mach keinen Scheiß, Betty.“ sagte Cain „Wir haben dich nicht wieder auf unsere Seite gebracht, damit du jetzt stirbst. Ich brauche dich doch.“ Da piepte Cains Verwandler. Er aktivierte ihn. Es war Karone, die sagte: „Bringt Betty zu mir. Ich kann ihr helfen.“

Cains Villa:
Cain legte Betty auf sein Bett. „Karone, bitte tu was.“ sagte Cain „Ich will nicht, dass sie stirbt.“ „Erinnert ihr euch noch an die Heilsalbe von Keira?“ fragte Karone „Ich hab eine Tube davon bei mir.“ Sie holte die Salbe hervor und rieb Betty damit ein. Kurz darauf öffnete Betty wieder die Augen. „ Dieser Mistkerl hätte mich beinahe getötet.“ sagte Betty „Wo ist er hin?“ „Er ist abgehauen.“ sagte Cain „Aber den werden wir noch kriegen.“ „Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt hab.“ sagte Betty „Das wollte ich nicht.“ „Du hast mir tatsächlich einen ganz schönen Schrecken eingejagt.“ sagte Cain „Aber wichtig ist doch, dass du überlebt hast.“ Cain und Betty umarmten sich und küssten sich leidenschaftlich. „Ich glaube, wir sollten rausgehen.“ sagte Karone. Sie und die Rangers verließen Cains Zimmer.

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7: Power Rangers Atomic

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Okt 2009, 19:31

Episode 30: Das letzte Experiment, Teil 3

Im Labor von Doktor N:
„Du hast versagt, Jackie.“ sagte Doktor N „Betty lebt immer noch.“ „Gott sei dank.“ sagte Jackie „Ich dachte schon, ich hätte sie getötet.“ „Du hättest sie töten müssen.“ sagte Doktor N „Sie hat uns schließlich verraten. Aber du musstest ja wieder mit dem Schwanz denken.“ „Entschuldigung.“ sagte Jackie „Das wird nie wieder vorkommen.“ „Da hast du recht.“ sagte Doktor N. Er packte Jackie und schubste ihn in den Absorber. „Deine Lebensenergie reicht aus, um das Experiment zu beenden.“ sagte Doktor N „Dies ist das einzige Mal, dass du nützlich bist.“ Er aktivierte den Absorber und saugte Jackie die Lebensenergie ab. Als Jackie tot war, stand das Energieniveau bei 100%. „Perfekt.“ sagte Doktor N „Das Experiment ist abgeschlossen. Dies ist die Geburt des Tyrants.“ Ein muskelbepackter Zombie stieg aus dem Absorber. „Willkommen, mein Freund.“ sagte Doktor N „Und jetzt werden wir die Rangers vernichten.“

Cains Villa:
Die Rangers erzählten Betty alles, was bei ihnen passiert war. „Am besten war ja, als du mit dem Flugsaurier angegriffen hattest.“ sagte Cain „Da meinte Dean plötzlich: ‚Ein Flugsaurier? Trinken Sie demnächst nicht so viel, Commander.’“ „Ja, mit dem Respekt hapert es noch ein wenig bei ihm.“ sagte Karone „Er kann froh sein, dass ich kein strenger Commander war.“ „Beim Militär hättest du es schwer, Dean.“ sagte Betty. „Beim Militär sagt auch der Commander nichts von Flugsauriern.“ sagte Dean. „Echt nicht?“ fragte Cain „Und wenn Betty mit dem Flugsaurier eine Militärbasis angegriffen hätte?“ „Ja gut.“ sagte Dean „Aber die Bösen greifen primär immer die Rangers an.“ „Da kannst du dich aber nicht immer drauf verlassen.“ sagte Betty „Glaub mir ruhig, ich weiß jetzt, wie die Bösen denken.“ „Ich hoffe, du nimmst es uns nicht übel, dass wir dich ausgelacht haben, als dein Flugsaurier nicht vom Boden abgehoben ist.“ sagte Cain „Aber die Situation war einfach zu witzig.“ „Ich war eure Gegnerin.“ sagte Betty „Man freut sich doch immer, wenn der Gegner sich irgendwie blamiert.“ „Ihr hattet einfach nur keine Chance gegen uns.“ sagte Cain „Diese Kristalle haben uns irgendwie immer beschützt.“ „Wir wissen auch, warum.“ sagte Karone „Keira hat die Kristalle noch etwas weiter erforscht. So unglaublich es klingen mag, die Kristalle leben. Sie haben einen eigenen Willen und ein eigenes Bewusstsein.“ „Die Kristalle sind tatsächlich Lebewesen?“ fragte Kate „Das ist ja unglaublich.“ „Aber was ist mit dem Neo Kristall?“ fragte Cain „Er ist zerbrochen, aber funktioniert immer noch. Müsste er nicht eigentlich tot sein?“ „Offenbar haben die einzelnen Fragmente auch untereinander noch eine Verbindung, die sie am Leben erhält.“ sagte Karone „Aber das, was wir in den letzten Tagen über die Kristalle in Erfahrung bringen konnten, ist schon ein gewaltiger Fortschritt.“ Da waren von draußen Explosionen zu hören. „Was ist das?“ fragte April. Die Rangers gingen zum Fenster. Dort sahen sie, dass in der Stadt eine Explosion auf die Andere folgte. „Irgendetwas sagt mir, dass wir nachsehen sollten.“ sagte Cain. „Tut das.“ sagte Karone „Tarja, Betty und ich bleiben hier.“ „Ich hätte auch nicht von euch verlangt, dass ihr mitkommt.“ sagte Cain. Die Rangers verließen die Villa.

Nachdem die Rangers den Explosionen folgten, standen sei Doktor N und seinem Tyrant entgegen. „Der Doc persönlich.“ sagte Cain „Mit Leibwächter.“ „Doktor N also.“ sagte Julia „Wurde aber auch Zeit.“ „Dann werden wir deinen verrückten Experimenten hier und jetzt ein Ende bereiten.“ sagte Logan. „Atomic Charge!!!“ „Super Atomic Charge!!!“ „Was sagt ihr zu meiner Schöpfung?“ fragte Doktor N „Ist er nicht wundervoll.“ „Kannst ja gerne mit ihm ins Bett steigen, wenn du ihn so wundervoll findest.“ sagte Cain „Aber ich finde ihn erbärmlich.“ „Das werden wir ja noch sehen.“ sagte Doktor N „Ihr werdet ihn jetzt selber zu spüren bekommen.“ Der Tyrant ging zum Angriff über. Er stürmte auf die Rangers zu und schlug sie zu Boden. April sprang auf und rief ihre Schwerter. Wie wild stach sie auf den Tyrant ein. Doch der zeigte sich unbeeindruckt und schlug April weg. Sie ging zu Boden und verwandelte sich zurück. Anschließend versuchte es Logan mit seinem Breitschwert. Doch auch er wurde zu Boden geschleudert. Auch Logan verwandelte sich zurück. Die restlichen Rangers zogen ihre Protonen Blaster und feuerten auf den Tyrant. Die Schüsse prallten alle an ihm ab. „Das gibt’s doch nicht.“ sagte Ellen „Das ist mal wieder so ein Gegner, an dem wir verzweifeln.“ „Sag das nicht.“ sagte Cain „Ich jedenfalls hab nicht vor, so schnell aufzugeben.“ Die Rangers zogen ihre Neutronenschwerter und schlugen auf den Tyrant ein. Doch auch das zeigte keine Wirkung. Der Tyrant schlug sie weg. Auch sie gingen zu Boden und verwandelten sich zurück. „Neuer Plan.“ sagte Cain „Ein kleiner Kräfteausgleich muss her.“ „Neo Charge!!!“ „Fusion Charge!!!“ Logan und April rannten als erstes auf den Tyrant zu und schlugen ihn mit ihren Schwertern. Mit der Power Fusion waren sie stark genug, um ihn mit ihren Angriffen zu verletzen. Die anderen Rangers zogen die Thunder Charger und feuerten. Unter den Blitzstrahlen brach der Tyrant zusammen. „Wir können ihn tatsächlich besiegen.“ sagte Cain „Geben wir ihm den Rest.“ Die Rangers bildeten den Neo Partikelbeschleuniger und den Atomisierer. Anschließend feuerten sie auf den Tyrant. Er ging zu Boden und explodierte. „Ich hab doch gesagt, er ist erbärmlich.“ sagte Cain. „Abwarten.“ sagte Doktor N „Das Spiel ist noch nicht vorbei.“ Er injizierte die Überreste des Tyrants mit dem Wachstumsserum und stellte sich mitten in die Überreste. Dies hatte zur Folge, dass er mit den Überresten verschmolz. „Was sagt ihr nun?“ fragte er „Jetzt bin ich Tyrant N. Und ich werde euch vernichten.“ „Das werden wir ja noch sehen.“ sagte Cain. Die Rangers riefen den Atomic Megazord und den Super Atomic Megazord. Die beiden Zords gingen auf Tyrant N zu und schlugen ihn. Doch der startete einen Gegenangriff. Er schlug die Zords zu Boden. „Hier brauchen wir volle Power.“ sagte Cain „Beweglichkeit nützt uns nichts. Wir brauchen den Gigazord.“ Die Rangers bildeten den Gigazord. Tyrant N ging auf den Zord zu und schlug ihn. Doch der zeigte sich davon unbeeindruckt. „Jetzt machen wir dem Spielchen ein Ende.“ sagte Cain „Atomstrahler!“ Der Strahl traf Tyrant N, der zu Boden ging und explodierte.

Cains Villa:
Die Rangers kehrten nach ihrem Sieg über Tyrant N in die Villa zurück. Im Wohnzimmer warteten Karone, Tarja und Betty. „Was ist geschehen?“ fragte Betty. „Doktor N ist geschehen.“ sagte Cain „Aber der ist Geschichte.“ „Ihr habt es wirklich geschafft?“ fragte Tarja „Doktor N ist tot?“ „Von dem ist nicht mehr viel übrig.“ sagte Dean „Es ist vorbei.“ „Noch nicht ganz.“ sagte Cain „Er hat immer noch irgendwo sein Labor. Wir sollten es aufspüren und zerstören. Niemand soll dort mehr experimentieren.“ „Wir müssten das Labor nur irgendwie finden.“ sagte Julia „Aber wir wissen nicht, wo es ist.“ „Ich weiß es.“ sagte Betty „Ich kann mich schließlich an alles erinnern, was geschehen ist.“

Betty führte die Rangers zu einem großen Feld am Stadtrand. Sie schob mehrere Steine zur Seite, woraufhin sich der Boden aufschob und den Blick auf eine geheime Treppe freigab. „Da unten ist es.“ sagte Betty. Die Rangers stiegen hinab. Im Labor warfen sie alle Laborflaschen mit deren Inhalten auf den Boden. Als das getan war, verließen sie das Labor. Cain entzündete ein Streichholz und warf es die Treppe herunter. Das Gemisch der verschiedenen Flüssigkeiten fing sofort an zu brennen. Betty verschloss den Eingang zum Labor wieder. „Die Flammen werden uns die Arbeit abnehmen.“ sagte Betty „Jetzt ist es wirklich vorbei.“

Cains Villa:
In Cains Villa feierten die Rangers zusammen mit Karone, Tarja und Betty ihren Sieg. „Der Kampf war wirklich hart.“ sagte Cain „Aber irgendwie war es auch interessant. Es war ein richtiges Abenteuer.“ „Ich werde Lynn vermissen.“ sagte Betty „Sie hat es einfach nicht verdient, zu sterben.“ „Jedenfalls konnten wir sie rächen.“ sagte Cain „Das ist das mindeste, was wir tun konnten.“ „Meine Schwester kann jetzt in Frieden ruhen.“ sagte Logan „Dieser Sieg ist für dich, Lynn.“ „Das beste an unserer Rangerzeit war jedoch, dass wir die Wonderstars und Tarja kennen lernen durften.“ sagte Cain „Es ist schon was besonderes, wenn man seinen Lieblingen live begegnet.“ „Aber noch schöner ist es, dass ich mit meinem Lieblings Wonderstars Mädchen zusammengekommen bin.“ sagte Dean und küsste Ellen. „Und auch wir haben gelernt, dass wir uns immer vertrauen können.“ sagte Julia „Besonders was die Sache zwischen mir und Kate angeht.“ Kate und Julia umarmten sich und küssten sich. „Im Gegensatz zu euch war ich nicht lange ein Ranger.“ sagte Tarja „Aber ich werde diese Zeit immer in guter Erinnerung behalten.“ „Wir sind so unterschiedlich.“ sagte Cain „Wir haben hier Stars, normale Menschen, und so einen Superreichen wie mich. Doch dieses Abenteuer hat uns näher gebracht. Egal, wie verschieden wir sind. Wir sind gute Freunde geworden. Möge unsere Freundschaft ewig halten.“

ENDE DER STAFFEL
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast