Staffel 5: Power Rangers Ethereal

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 5: Power Rangers Ethereal

Beitrag von Red Ranger » Fr 16. Okt 2009, 21:12

Episode 31: Höllenschlund, Teil 2

Kriegerturm, Halle der Legenden:
Raika und Cora verfolgten in der Kugel, was den Rangers widerfahren war. Sie sahen, wie die Rangers vom Höllenschlund verschluckt wurde. „Das kann nicht sein!“ rief Raika „Lunas Zauber hat nicht geklappt. Die Rangers sind in der Unterwelt gelandet.“ „Es muss auch einen Weg nach draußen geben.“ sagte Cora „Schließlich müssen die Monster aus der Unterwelt auch irgendwie an die Oberfläche kommen.“ „Es gibt einen Ausgang.“ sagte Raika „Hoffentlich erreichen die Rangers ihn lebend.“

Unterwelt:
Die Rangers und Luna lagen am Boden und waren bewusstlos. Kurze Zeit später wachten sie auf. „Das war heftig.“ sagte Brad „Was ist geschehen?“ „Mein Zauber ist fehlgeschlagen.“ sagte Luna „Jetzt sind wir in der Unterwelt gelandet.“ „Na ganz toll.“ sagte Janine „Wie sollen wir hier wieder raus kommen?“ „So, wie auch die Monster an die Oberfläche gelangen.“ sagte Joelle „Irgendwo muss es ja einen Ausgang geben.“ „Dann lasst uns mal mit der Suche beginnen.“ sagte Bruce „Je eher wir anfangen, desto besser.“ Die Rangers sahen sich um und stellten fest, dass sie am Rande eines Vulkanes standen. „Wenn der mal ausbricht...“ sagte Selan. Die Rangers sahen runter und erkannten mehrere Gebäude. Ein besonders großes Gebäude fiel ihnen auf. „Ob da der Teufel persönlich wohnt?“ fragte Janine. „Das werden wir gleich erfahren.“ antwortete Brad. „Willst du da runter?“ fragte Matt. „Hast du eine bessere Idee?“ fragte Brad. „Brad hat recht.“ sagte Joelle „Wir sollten uns da unten mal umsehen. Vielleicht gibt es da einen Weg nach draußen.“ Die Rangers gingen den Vulkan hinab. „Hier ist es ganz schön heiß.“ sagte Sandy. „Ist ja auch kein Wunder.“ sagte Luna „Wir sind ja immerhin in der Unterwelt.“ Die Rangers kamen schließlich an dem besagten Gebäude an und öffneten die Tür. Sie standen in einem System von verwinkelten Wegen, die von Lavaflüssen durchzogen wurden. „Interessant.“ sagte Brad. „Wir sollten uns vorsehen.“ sagte Luna „Die Unterwelt wird von vielen gefährlichen Monstern bevölkert.“ „Das wundert mich gar nicht.“ sagte Bruce. „Drei Arten von Monster sind hier besonders vertreten.“ sagte Luna „Da wären zum Beispiel die Klingenklauen, die Klingen an den Händen und Schwänzen haben, die Schlangenmenschen, und die Werdrachen.“ „Werdrachen?“ fragte Janine „Also so ähnlich wie Werwölfe, nur eben als Drachen?“ „Nein, nicht ganz.“ sagte Luna „Es sind keine Menschen, die sich bei Vollmond in Drachen verwandeln, sondern humanoide Drachen. Die sind zwar nichts gegen die echten Drachen, aber in Gruppen können die auch sehr gefährlich sein.“ „Besuchen Sie die Unterwelt, denn hier erleben Sie das Abenteuer ihres Lebens.“ sagte Brad „Wir sollten wirklich so schnell wie möglich hier raus.“

Die Rangers und Luna erreichten schließlich eine Stelle, an der es tief nach unten ging. Unten sahen sie mehrere Klingenklauen und Schlangenmenschen. „Das sind aber ganz schön viele.“ sagte Matt. Da spürten die Rangers hinter sich einen heißen Atem. Sie drehten sich um. Es standen mehrere Werdrachen vor ihnen. Vor Schreck fielen sie runter und landeten hart auf den Boden. Dadurch wurden auch die Klingenklauen und Schlangenmenschen auf die Ranger aufmerksam und kamen auf sie zu. „Wie wär’s mit verwandeln?“ fragte Sandy. „Gute Idee.“ antwortete Brad. „Ethereal Power!!!“ „Phönix Power!!!“ „Nekro Power!!!“ Die Schlangenmenschen richteten ihre Kampfstäbe auf die Rangers und schossen daraus magische Geschosse. „Du hast nicht erwähnt, dass die schießen können.“ sagte Brad zu Luna. „Sorry.“ sagte Luna „Jetzt wisst ihr es ja.“ Die Rangers riefen ihre Waffen und setzten sich zur Wehr. In der Zwischenzeit sprang Luna nach oben und bekämpfte dort die Werdrachen. Sie schlug sich richtig gut und konnte die Werdrachen auch besiegen. Die pure Masse an Gegnern machte den Rangers zu schaffen. Für jeden besiegten Gegner kamen zwei neue hinzu. „Das nervt langsam.“ sagte Janine. „Ich helfe euch.“ sagte Luna. Sie hob ihre Arme und ein Feuersturm ging auf die Gegner nieder. Das vernichtete sie alle. „Geschafft.“ seufzte Luna „Jetzt sollte ich mich aber mit der Zauberei zurückhalten. Sonst hab ich keine Kraft mehr, um das Portal zu schließen.“ Da entdeckten die Rangers auf einmal eine Karte, die in die Wand gemeißelt wurde. „Was ist das denn für eine seltsame Schrift?“ fragte Brad. „Lass mal sehen.“ sagte Selan. Sie untersuchte die Schriftzeichen. „Das ist eine alte Sprache, die zu meiner Zeit in einigen Teilen von Patos gesprochen wurde.“ sagte Selan „Da steht folgendes. In der Kathedrale am Ufer des Meeres befindet sich das Portal nach Patos.“ „Das heißt, durch dieses Portal kommen auch die Monster nach Patos?“ fragte Brad. „Genau das.“ antwortete Selan. „Hätte man sich auch denken können.“ sagte Bruce „Das Tor zur Unterwelt war in einer Kathedrale, also wird das Tor nach Patos auch in einer Kathedrale sein.“

Unterwelt, Kathedrale:
Nach einem kurzen Fußmarsch kamen die Rangers und Luna an der Kathedrale an, die sie sogleich betraten. Dort sahen sie ein Portal, das genauso aussah, wie das Portal, das die Rangers in die Unterwelt brachte. Neben dem Portal befanden sich noch weitere Schriftzeichen, die Selan sofort untersuchte. „Ich habe den Text übersetzt.“ sagte Selan „Da steht, dass man das Portal nur von außen schließen kann. Es ist durch einen Zauber geschützt, so dass es sich nicht von Patos aus schließen lässt. Jetzt wissen wir, warum Lunas Zauber nicht wirkte.“ „Verdammt.“ sagte Brad „Wenn wir es schließen, kommen wir hier nicht mehr raus und Desparion kann in aller Ruhe Patos tyrannisieren.“ „So weit wird es nicht kommen.“ sagte Luna „Geht ihr durch das Portal. Ich werde es dann schließen.“ „Aber das bedeutet ja, dass du hier bleiben musst.“ sagte Brad „Das lasse ich nicht zu.“ „Bitte verlass uns nicht.“ sagte Matt „Ich liebe dich doch.“ Luna sah ihn überrascht an. „Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.“ sagte sie „Aber mir wird schon nichts passieren. Ich habe von Cora eine Schriftrolle mit einem Zauber bekommen, der mich direkt zur Halle der Legenden bringt. Ich weiß zwar nicht, ob er hier in der Unterwelt klappt, aber ich werde es versuchen. Wenn es nicht klappt, dann werden wir uns nicht wiedersehen.“ „Na schön.“ sagte Brad „Es muss wohl so sein.“ „Falls wir uns wirklich nicht wiedersehen, möchte ich vorher noch das tun.“ sagte Luna. Sie ging auf Matt zu und küsste ihn. Matt erwiderte den Kuss. „Ich hoffe, dass es klappt.“ sagte Luna „Dann können wir wie ein normales Paar zusammen sein.“ „Das hoffe ich doch.“ sagte Matt. „Wir sehen uns dann in Sivaris.“ sagte Brad. Die Rangers gingen durch das Portal. Luna sprach eine Zauberformel. Das Portal wurde immer kleiner, bis es gänzlich verschwand. „Das wäre erledigt.“ sagte Luna „Jetzt werde ich auch mal verschwinden.“ Da hörte sie mehrere Schritte. Luna drehte sich um und sah Hunderte von Klingenklauen auf sich zu rennen. Die Klingenklauen stürzten sich auf Luna, ohne ihr eine Chance zu lassen.

Stadt der Verdammten, Kathedrale:
Die Rangers landeten hart auf den Boden. „Ich werde mich nie an Portalreisen gewöhnen.“ sagte Matt. „Wichtig ist, dass wir wieder draußen sind.“ sagte Brad „Und das Portal ist auch verschwunden.“ „Ihr seid zwar draußen, aber gleich nicht mehr am leben.“ sagte da jemand. Die Rangers blickten hoch und sahen Arasi. „Du!“ rief Selan „Endlich kann ich das beenden, was mir vor 1000 Jahren nicht gelungen ist.“ „Es wird dir auch jetzt nicht gelingen.“ sagte Arasi. „Von wegen.“ sagte Brad „Selan hat die Unterstützung von uns allen.“ „Ethereal Power!!!“ „Phönix Power!!!“ „Nekro Power!!!“ Die Rangers riefen ihre Waffen und rannten auf Arasi zu. Diese warf Feuerbälle auf die Rangers. „Spirit Modus!!!“ riefen die Rangers. Der Spirit Modus schützte die Rangers vor den Feuerbällen. Selan sprang über die Feuerbälle hinweg und landete hinter Arasi. Sie warf ihr eine Blitzkugel in den Rücken. „Wie du siehst, hab auch ich einiges dazu gelernt.“ sagte Selan „Du magst zwar die Rangers schon einmal in einem Kampf besiegt haben, aber da war ich nicht dabei. Und ich habe das hier. Ich rufe den schwarzen Drachen!“ Als der schwarze Drache ankam, stieg Selan auf ihn auf. Die Rangers bildeten den Ethereal Spirit Bomber. Joelle richtete das Phönixzepter auf Arasi. „Spüre unsere wahre Macht.“ sagte Selan „Dunkle Flamme der Vernichtung!“ Gleichzeitig mit dem Drachenfeuer feuerten die Rangers ihre Waffen ab. Arasi wurde getroffen. Schreiend verbrannte sie. „Arasi ist vernichtet.“ sagte Joelle „Wir haben geschafft, was wir vor 1000 Jahren nicht geschafft haben.“

Kriegerturm, Halle der Legenden:
Die Rangers materialisierten sich in der Halle. Dort wurden sie bereits von Cora, Raika und Luna erwartet. „Luna, du hast es geschafft.“ sagte Matt „Da bin ich aber froh.“ Er ging auf Luna zu und umarmte sie. „Beinahe wäre ich draufgegangen.“ sagte Luna „Diese Klingenklauen stürzten sich auf mich und hätten mich beinahe umgebracht. Hätte ich nicht so schnell gehandelt und den Spruch auf der Schriftrolle gesprochen, wäre ich da wohl nicht heil raus gekommen.“ „Wichtig ist, dass du hier bist.“ sagte Matt. Er und Luna küssten sich. „Das war ja heute mal ein richtiger Sieg.“ sagte Brad „Kotor und Arasi sind vernichtet, und das Portal zur Unterwelt ist für immer geschlossen.“

ENDE
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 5: Power Rangers Ethereal

Beitrag von Red Ranger » Fr 16. Okt 2009, 21:12

Episode 32: Der Tag der Vergeltung, Teil 1

Selan stand vor ihrer Heimatstadt Vendia. Die gesamte Stadt stand in Flammen. Selan drehte sich um und erblickte Desparion. „Komm zu mir.“ sagte Desparion „Dein Schicksal ist das Böse.“ Selan ging auf Desparion zu und befand sich auf der Insel der Verdammnis. „Meine treue Dienerin.“ sagte Desparion „Endlich bist du zurück.“ „Da irrst du dich.“ sagte Selan. Sie formte eine Blitzkugel und warf sie auf Desparion. „Heute ist der Tag der Vergeltung gekommen.“ sagte Selan „Heute wirst du für all deine Taten büßen.“
Selan wachte auf. Sie war immer noch im Lager der Rangers. „Was für ein seltsamer Traum.“ sagte Selan „Aber jetzt erinnere ich mich wieder. Desparion ist auf der Insel der Verdammnis.“ Selan stand auf und ging runter zu Cora. Sie war auch bereits wach. „Cora, ich weiß, wo Desparion jetzt seine Basis hat.“ sagte Selan „Ich habe es in meinem Traum gesehen. Sie liegt auf der Insel der Verdammnis.“

Hellwood, Janines Wohnung:
Janine, Joelle und Sandy saßen in Janines Zimmer und unterhielten sich. Sandy und Joelle hielten dabei Händchen. „Ich kann es noch gar nicht glauben.“ sagte Joelle „Kotor und Arasi sind vernichtet. Wir haben Desparion einen entscheidenden Schlag verpasst.“ „Lange hält der eh nicht mehr durch.“ sagte Janine „Er wird seine Strafe für das bekommen, was er meiner Dawn angetan hat.“ „Und ich werde mich für Myra rächen.“ sagte Sandy. „Gemeinsam schaffen wir es auf jeden Fall.“ sagte Joelle „Und seit Selan wieder auf unsere Seite ist und auch mitkämpft, haben sich unsere Chancen gesteigert.“ „Nicht zu vergessen, dass wir den schwarzen Drachen haben.“ sagte Janine „Ich wünschte, Dawn könnte das noch erleben.“ „Das wünschen wir uns doch alle.“ sagte Sandy.

Raika und Bruce gingen Hand in Hand durch den Stadtpark. Raika verbarg wie immer ihre Flügel in einer Lederjacke. „Ich hoffe, du bist nicht irgendwie sauer auf uns, weil wir Arasi vernichtet haben.“ sagte Bruce „Sie war ja immerhin deine Mutter.“ „Ich habe mit ihr schon längst abgeschlossen.“ sagte Raika „Als ich mich entschieden hab, für das Gute zu kämpfen, war mir klar, dass meine Mutter irgendwann durch die Hand meiner Mitstreiter sterben wird. Ich trauere nicht um sie. Das hat sie sich selbst zuzuschreiben.“ „Gut, dass du so denkst.“ sagte Bruce „Ich hatte schon angst, dass du mich deswegen hassen würdest.“ „Ich kann dich nicht hassen.“ sagte Raika „Schließlich liebe ich dich.“ Bruce und Raika küssten sich. Da piepte Bruces Verwandler. Er aktivierte ihn und fragte: „Was gibt es?“ Es war Brad, der sagte: „Cora will, dass wir alle in den Kriegerturm kommen. Scheint was wichtiges zu sein.“

Kriegerturm, Halle der Legenden:
Kurze Zeit später trafen sich alle Rangers in der Halle. „Wir haben herausgefunden, wo Desparion seine Basis hat.“ sagte Cora „Auf der Insel der Verdammnis.“ „Klingt ja nicht gerade nach einem netten Urlaubsort.“ sagte Brad „Wo soll diese Insel sein?“ „Nur ein paar Kilometer von seiner alten Festung entfernt.“ sagte Selan „Nach meinem heutigen Traum hab ich mich wieder an alles erinnert, was geschehen ist, als ich von der bösen Macht beeinflusst wurde. Ich weiß, wie wir zu dieser Insel kommen.“ „Ich hoffe nur, du erwartest nicht, dass wir schwimmen.“ sagte Matt. „Nein, es geht auch anders.“ sagte Cora und gab den Rangers Tränke der Unterwasser Atmung. „Also mal wieder ein Fußmarsch.“ sagte Brad „Warum auch nicht? Das hatten wir lange nicht mehr.“ „Aber was machen wir, wenn die Tränke ihre Wirkung verlieren, wenn wir unter Wasser sind?“ fragte Sandy. „Ertrinken.“ antwortete Janine „Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Das Risiko ist ja schon ziemlich groß.“ „Der Trank wirkt 5 Stunden.“ sagte Cora „Und zur Not könnt ihr euch auch wieder in den Turm teleportieren.“ „Stimmt auch wieder.“ sagte Brad „Wir müssen es einfach versuchen. Die Gelegenheit, Desparion eins auszuwischen, müssen wir wahrnehmen.“

Auf der Insel der Verdammnis:
Gorion zeigte Desparion einige Pläne. „Mit den Monstern, die wir noch haben, bleibt uns nur noch dieser eine Angriff.“ sagte Gorion „Es gibt keine Verbindung mehr zur Unterwelt. Unser Monstervorrat ist nur noch sehr begrenzt.“ „Das ist egal.“ sagte Desparion „Ich brauche keine Monster.“ Da stiegen plötzlich die verwandelten Rangers aus dem Wasser. Desparion und Gorion sahen die Rangers überrascht an. „Wie kommt ihr denn hier her?“ fragte Desparion. „Mit meiner Hilfe natürlich.“ sagte Selan „Ich war ja schließlich lange genug auf dieser verdammten Insel.“ „Ich erledige das.“ sagte Gorion „Bringt Ihr die Pläne in Sicherheit, Meister.“ Gorion ging in Kampfstellung, während Desparion davon rannte. „Nicht so schnell, Freundchen.“ sagte Selan. Sie sprang über die Gruppe hinweg und landete vor Desparion. „Die nehme ich an mich.“ sagte Selan und entriss Desparion die Pläne. Anschließend warf sie aus nächster Nähe eine Blitzkugel auf ihn. Desparion flog mehrere Meter weit zurück. „Mich wirst du nicht besiegen.“ sagte Desparion. Er teleportierte sich weg. „Feigling!“ rief Selan „Hat nur Schiss vor einem richtigen Kampf.“ Sie schloss sich den anderen Rangers im Kampf gegen Gorion an. „Ich werde dafür sorgen, dass Desparion seinen Plan in Ruhe ausführen kann.“ sagte Gorion. Er warf mit Feuerbällen auf die Rangers. Die Rangers wichen aus. Joelle rief das Phönixzepter und feuerte auf Gorion. Dieser wurde getroffen und wich zurück. „Freut euch nur nicht zu früh.“ sagte Gorion. Er hob seine Arme, woraufhin ein gewaltiges Gewitter aufzog. Blitze landeten zwischen den Rangers. Einige Blitze trafen die Rangers voll. Sie gingen zu Boden. „So, du magst es also, wenn es blitzt.“ sagte Selan „Das kann ich dir auch bieten.“ Sie lud eine Blitzkugel auf und warf sie auf Gorion. Anschließend bildeten die Rangers den Ethereal Bomber und feuerten. Gorion wurde getroffen und war vernichtet. „Das wäre geschafft.“ sagte Brad „Jetzt ist nur noch Desparion übrig.“ „Nicht ganz.“ sagte Selan „Aber das haben wir gleich. Geht ihr schon mal zum Kriegerturm zurück.“ „Du wirst schon wissen, was du tust.“ sagte Brad „Also, wir sehen uns dann gleich.“ Die Rangers öffneten das Portal zum Kriegerturm und gingen hindurch. „Diese Insel wird immer noch von einigen Monstern bevölkert.“ sagte Selan „Desparion wird sich bestimmt mit ein paar Monstern zurückgezogen haben, aber ein Großteil ist immer noch auf der Insel. Ich rufe den schwarzen Drachen!“ Selan stieg auf den Drachen auf. „Mein Freund, wir werden die Insel dem Erdboden gleich machen.“ sagte Selan „Dunkle Flamme der Vernichtung!“ Während der Drache seine tödliche Flamme spie, flog er mehrmals über die Insel hinweg. Als der Drache aufhörte, blickte Selan zur Insel herunter. Dort war keine Spur von irgendwelchem Leben zu sehen. „Die Monsterplage wäre beseitigt.“ sagte Selan „Jetzt zurück zum Kriegerturm. Es ist immer noch Desparion da.“

Kriegerturm, Halle der Legenden:
Die Rangers und Cora waren bereits in der Halle. Da traf auch Selan ein. „Von der Insel der Verdammnis kann Desparion auch keinen Nachschub mehr erwarten.“ sagte Selan „Ich hab die Insel mit dem schwarzen Drachen etwas gesäubert.“ „Das ist gut.“ sagte Cora „Die Insel der Verdammnis war schon immer ein Ort des Schreckens. Nun dürfte von dort keine Bedrohung mehr ausgehen.“ „Es gibt nur noch eine einzige Bedrohung.“ sagte Brad „Und zwar Desparion selber.“ „Er hat irgend etwas vor.“ sagte Selan „Als er zu entkommen versuchte, hab ich ihm das hier abgenommen.“ Selan übergab Cora die Pläne, die sie Desparion entrissen hat. Cora sah sich die Pläne an. „Oh mein Gott.“ sagte sie „Das darf doch nicht wahr sein.“ „Was ist los?“ fragte Brad „Hat Desparion noch irgendeine Überraschung parat?“ „Das hat er.“ sagte Cora „Wenn ich die Pläne richtig deute, dann plant er noch heute Nacht einen Großangriff auf Sivaris.“

TO BE CONTINUED...
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Staffel 5: Power Rangers Ethereal

Beitrag von Red Ranger » Fr 16. Okt 2009, 21:12

Episode 33: Der Tag der Vergeltung, Teil 2

Cora offenbarte den Rangers Desparions schrecklichen Plan. Er wollte einen Großangriff auf Sivaris starten. „Wir können sicher sein, dass er noch genug Monster für einen solchen Angriff hat.“ sagte Cora „Die Pläne zeigen, dass er Sivaris von mehreren Fronten angreifen will.“ „Was sollen wir nur tun?“ fragte Joelle. „Wir helfen natürlich bei dem Kampf.“ sagte Raika. Luna stimmte ihr zu. „Es sieht so aus, als bräuchtet ihr jeden verfügbaren Kämpfer.“ sagte sie „Wir sollten auch Sho holen.“ „Das mache ich.“ sagte Selan „Mit dem schwarzen Drachen bin ich schnell bei ihm.“ „Dann flieg am besten sofort los.“ sagte Cora. Selan verließ den Turm. „Und ihr kommt mal alle mit.“ sagte Cora. Sie führte die Rangers, Luna und Raika in den Keller. Cora schob einen Stein, der aus der Wand ragte, hinein. Eine Geheimtür öffnete sich und gab den Blick auf eine Kammer frei, in der hunderte Laserpistolen und Energieschilde gelagert waren. „Wow, das ist ja cool.“ sagte Brad. „Solche Waffen gibt es in einer magischen Welt?“ fragte Janine. „Du musst bedenken, dass Patos auch technologisch sehr fortschrittlich ist.“ sagte Cora „Ich habe diese Waffen für den Notfall gelagert. Wir brauchen die Hilfe von den Bewohnern von Sivaris, wenn wir Desparions Angriff abwehren wollen.“ „Klingt nach einem waghalsigen Plan.“ sagte Brad „Aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig.“

Sivaris, Marktplatz:
Kurze Zeit später trafen die Rangers, Cora, Raika und Luna auf dem Marktplatz ein, der zu diesem späten Abend immer noch gut besucht war. Die Leute erkannten die Rangers sofort und kamen zu ihren Helden, um sie für ihre Taten zu beglückwünschen. „Es ist gut, zu sehen, dass wir hier so freundlich empfangen werden.“ rief Brad „Aber Desparion plant einen Großangriff auf Sivaris. Wir alleine können den Angriff nicht abwehren. Deshalb brauchen wir eure Hilfe. Cora wird euch mit Laserpistolen und Energieschilden ausstatten. Gemeinsam können wir Desparions Angriff abwehren. Es wird hart, weshalb ich euch die freie Wahl lasse, ob ihr uns helft, oder euch lieber rettet.“ Die Bewohner waren sich einig. Die Rangers hatten so viel für sie getan. Nun wollten es die Bewohner ihnen danken, indem sie den Rangers halfen. „Ich freue mich, dass ihr euch so entschieden habt.“ sagte Cora „Die Ausrüstung gibt es bei mir.“ Während Cora die Laserpistolen und Energieschilde austeilte, landete der schwarze Drache auf dem Marktplatz. Selan und Sho stiegen von dem Drachen ab. „Gut, dass ihr da seid.“ sagte Cora „Ich hab auch was für dich, Sho.“ Sie gab ihm ebenfalls eine Laserpistole und ein Energieschild. Auch Raika und Luna waren damit ausgerüstet. Als jeder Bewohner ausgestattet war, nahm sich Cora ebenfalls eine Laserpistole und ein Energieschild. „Der Plan sieht folgendermaßen aus.“ sagte Brad „Desparion plant, seine Truppen an den vier Toren von Sivaris einmarschieren zu lassen. Gleichzeitig will Desparion sich mit einer kleineren Gruppe direkt hier zum Marktplatz teleportieren. Ich werde euch also in fünf Gruppen aufteilen. Jede Gruppe bekommt ihren Anführer zugeteilt.“ Brad teilte die Bewohner in fünf gleichmäßige Gruppen auf. „Nun zu den Anführern.“ sagte Brad „Raika und die erste Gruppe kümmern sich um das Nordtor. Sho und die zweite Gruppe kümmern sich um das Osttor. Luna und die dritte Gruppe sichern das Südtor. Cora und die vierte Gruppe begeben sich zum Westtor. Die fünfte Gruppe bleibt hier und unterstützt uns. Mehr gibt es nichts zu sagen. Begebt euch jetzt zu euren Positionen. Desparion könnte jederzeit angreifen.“ Die fünf Gruppen teilten sich auf. Die Rangers und ihre Gruppe warteten. Da öffnete sich ein Portal, durch das Golems und zum Schluss auch Desparion traten. Die Bewohner eröffneten sofort das Feuer auf die Golems. Diese warfen mit Feuerbällen. Die Bewohner konnten die Feuerbälle mit den Schilden abwehren. „Dann machen wir es unter uns aus, Desparion.“ sagte Brad. „Ethereal Power!!!“ „Phönix Power!!!“ „Nekro Power!!!“ Die Rangers stürmten auf Desparion los und griffen ihn mit Schlägen und Tritten an. Als das nicht besonders viel Wirkung zeigte, riefen sie ihre Waffen.

Nordtor:
Raikas Gruppe kämpfte gegen Golems. Sie vernichtete einen Golem nach dem anderen. Da warfen die Golems ihre Feuerbälle. „Haltet die Schilde oben!“ rief Raika. Auch Raika hielt ihr Schild vor sich. Mehrere Feuerbälle trafen auf ihr Schild, bis dieses plötzlich erlosch. „Scheiße!“ fluchte Raika. Da wurde sie von einem Feuerball getroffen und zu Boden geworfen. „Mir geht es gut.“ sagte Raika und stand auf „Aber jetzt bin ich sauer.“ Raika zog ihr Schwert und rannte auf die Golems los.

Osttor:
Shos Gruppe kämpfte gegen eine Gruppe Gargoyles. Sie hatte kein Problem damit, diese mit ihren Laserpistolen vom Himmel zu holen. Die Gargoyles flogen auf die Gruppe zu, doch Sho erschlug einen mit dem Schild. Die anderen taten es ihm gleich. „Das geht mir viel zu langsam.“ sagte Sho. Er sprang hoch und zog sein Schwert. Blitzschnell zerteilte er einen Gargoyle nach dem anderen.

Südtor:
Lunas Gruppe hatte es am Südtor mit Schwarzmagiern zu tun. Diese feuerten magische Blitze und explodierende Feuerbälle. Luna vernichtete mehrere Magier und wich deren Schüssen aus. In einem Moment der Unachtsamkeit feuerte ein Magier einen Feuerball neben Luna. Sie wurde durch die Luft geschleudert. Luna fing sich mit einem Schwebezauber ab und landete sanft. „Okay, das war’s.“ sagte Luna „Ihr wollt einen magischen Kampf? Den könnt ihr haben.“ Luna ließ einen Feuersturm auf die Schwarzmagier los.

Westtor:
Coras Gruppe kämpfte gegen heranstürmende Klingenklauen an. Sie feuerten auf die Wesen, die ihnen gefährlich nahe kamen. „Feuert auf die Klingen.“ befahl Cora „Dann sind sie wehrlos.“ Jeder aus der Gruppe feuerte nun auf die Klingen der Monster. Bei einem richtigen Treffer fielen die Klingen ab. Ein Monster ohne Klinge hatte keine Möglichkeit, sich zu wehren. So konnten diese Monster bequem beseitigt werden.

Marktplatz:
„Du bist am Ende, Desparion!“ rief Brad „Gib lieber sofort auf!“ „Niemals!“ sagte Desparion. „Perfekt.“ sagte Sandy „Dann kann ich dir ja das heimzahlen, was du Myra und Dawn angetan hast.“ Die Gruppe der Bewohner hatte mittlerweile alle Golems vernichtet. Sie stellten sich neben den Rangers auf und richteten ihre Laserpistolen auf Desparion. „Nun wirst du unsere geballte Kraft spüren.“ sagte Brad. Die Rangers bildeten den Ethereal Bomber. Joelle richtete das Phönixzepter auf Desparion. Selan bildete eine Blitzkugel. Gleichzeitig mit den Bewohnern feuerten die Rangers. Gegen so viel Energie konnte Desparion nichts machen. Er wurde vernichtet. Die Rangers verwandelten sich zurück. „Wir haben es geschafft!“ rief Janine „Wir haben Desparion vernichtet.“
Kurze Zeit später waren wieder alle auf dem Marktplatz versammelt. Die Bewohner jubelten den Rangers zu. „Ohne euch hätten wir das nie geschafft.“ sagte Brad „Diesen Sieg habt ihr euch selbst zu verdanken.“ Dennoch genossen die Rangers den Jubel. Sie galten nun als wahre Helden.

Kriegerturm, Halle der Legenden:
Zum Abschluss trafen sich die Rangers, Raika, Luna, Sho und Cora in der Halle. „Ich bin stolz auf euch.“ sagte Cora „Ihr habt bewiesen, dass ihr würdige Krieger des Lichts seid. Nun kann Patos endlich in Frieden leben.“ „Ich werde mit euch zur Erde kommen.“ sagte Selan „Ihr seid in dieser Zeit meine einzigen Freunde. Und wenn schon Joelle und Raika bei euch leben, möchte ich auch auf der Erde leben. Außerdem gibt es noch so viel, was ich über euren Planeten erfahren möchte.“ „Das gleiche gilt auch für mich.“ sagte Luna „Ich habe die Einsamkeit im Andoria Wald satt. Matt und ich werden uns in Hellwood eine gemeinsame Wohnung suchen.“ Brad wollte seinen Verwandler ablegen. „Behaltet sie.“ sagte Cora „Krieger des Lichts ist man auf Lebenszeit.“ „Außerdem sind sie eine gute Erinnerung an dieses Abenteuer.“ sagte Sho „Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann.“ „Das hoffe ich doch.“ sagte Brad. Die Rangers öffneten ein Portal, durch das sie Hellwood betraten. Raika und Luna folgten ihnen.

ENDE DER STAFFEL
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste