POWER RANGERS ZEO-GENESIS

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

POWER RANGERS ZEO-GENESIS

Beitrag von Angelus » Do 10. Sep 2009, 17:10

Die Idee zu dieser Staffel kahm mir als ich davon hörte das, dass mit POWER RANGERS RPM die Serie beendet wird. Denn irgendwie gab es zwar einen Anfang der Serie aber es wurde kein handlungsorientiertes Ende erstellt, was alle noch offenen Fragen beantworten sollte.
Und hier knüpft meine Idee an.

* 2 jahre nach PR Operation Overdrive, gelang es Darkonda durch die in PR Operation Overdrive entstanden Zeitkrümungen, wichtige Ereignisse der PR-Historie zu verändern bzw. zu verhindern
Zuletzt geändert von Angelus am Do 10. Sep 2009, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: POWER RANGERS ZEO-GENESIS

Beitrag von Basti » Do 10. Sep 2009, 17:17

Also machst du praktsich eine neuauflage von Power Rangers Zeo? So richtig verstehe ich jetzt nicht, was du meinst.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: POWER RANGERS ZEO-GENESIS

Beitrag von ShoguN » Do 10. Sep 2009, 17:38

Ich verstehe kein iwie bisschen :P
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: POWER RANGERS ZEO-GENESIS

Beitrag von Angelus » Do 10. Sep 2009, 17:50

* die Kräfte des golden Zeo und die der Ranger von Aquitar werden zur Zeo-Genesis Kraft vereint

* es wird 3 Rangers geben:

ZG-1 SWARZ-ROT
ZG-2 SWARZ-GELB
ZG-3 SWARZ-WEISS
Zuletzt geändert von Angelus am Do 10. Sep 2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: POWER RANGERS ZEO-GENESIS

Beitrag von Angelus » Do 10. Sep 2009, 17:55

* im laufe der Staffel erfährt mann mehr über Zordon's Vergangenheit und die entstehung der Ranger- Kräfte
Zuletzt geändert von Angelus am Do 10. Sep 2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: POWER RANGERS ZEO-GENESIS

Beitrag von Angelus » Do 10. Sep 2009, 18:02

Basti hat geschrieben:Also machst du praktsich eine neuauflage von Power Rangers Zeo? So richtig verstehe ich jetzt nicht, was du meinst.
nicht wirklich, da ja mehrere Handlungstränge miteinander verbunden werden und PR Zeo nur ein Bestandteil der Geschichte ist
Zuletzt geändert von Angelus am Do 10. Sep 2009, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: POWER RANGERS ZEO-GENESIS

Beitrag von Basti » Do 10. Sep 2009, 18:03

Bisher kann ich mir noch kaum was vorstellen, wa sgenau du planst. Dazu müsste ich die erste folge lesen. Bin mal gepsannt was du da zusammen zauberst. :wink:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: POWER RANGERS ZEO-GENESIS

Beitrag von Angelus » Do 10. Sep 2009, 18:11

Das ist bloss der grobe Überblick

Natürlich habe ich noch viele Ideen und Vorstellungen die noch unvollständig bzw. noch fehlen! Und da kommt ihr in's Spiel! wenn ihr Interesse an meiner Idee habt, könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge, Zeichnungen oder eure eigenen Ideen mit einfliesen lassen. Des weiteren werde ich mir fleißig weiter den Kopf zerbrechen und euch mit Info's füttern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste