Die Sonne am Horizont

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Seid ihr an dem Buch interessiert?

JAAAA!!!! HER DAMIT!!!!
6
32%
Naja, kann ja nicht schaden
0
Keine Stimmen
Wenn Qualität und Preis stimmt
9
47%
Ich schau mir Tokus lieber an
2
11%
Ach lass es ganz sein, ne PR-abklatsche brauch keiner!
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Die Sonne am Horizont

Beitrag von Diamantenranger » Di 11. Mär 2008, 09:43

So, ich dachte, ich mach mal etwas Werbung für meinen Roman, an dem ich schon sechs Jahre schreibe^^

Bild

Was damals als billige Fanfic mit Namen "Power Rangers Mystic Science" begann, hat sich hochgearbeitet. Durch den Ratschlag eines guten (fast) Familienmitgliedes habe ich einige Aspekte der FF geändert und die "schlechten" Kapitel neu geschrieben und auch neue Kapitel ergänzt.
Nun neige ich mich dem Ende zu und mache mich auch langsam auf Verlagsuche.

Aber lohnt sich das ganze überhaupt? Mich würde mal euere Meinung interessieren.
Würdet ihr das Buch kaufen? Ich werde heute nachmittag mal eine Leseprobe und das vorläufige Cover online stellen.
Zuletzt geändert von Diamantenranger am Fr 24. Okt 2008, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 11. Mär 2008, 10:45

Handelt es sich immer noch um eine Power Rangers FF, oder ist es "nur ein gewöhnlicher Roman", ohne dass er was mit Power Rangers zun tun hat?.

Wie viele Seiten hat das Buch, wie viele Kapitel?

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 11. Mär 2008, 10:51

Es handlet sich immer noch um eine Power rangers FF, aber da ich 'Power Rangers' nicht nutzen darf heißen die Rangers bei mir "MysticRangers" bzw. "Sciencerangers". Der "megazord" heißt: "Kampfgefährte" und die Verwandler "Charger" sonst ist eig. alles beibehalten worden.

Das Buch wird etwas über 30 kapitel haben, sagen wir mal 32.
Insgesamt kommen wir auf etwa 320 DIN A4 seiten. Wenn alles wie geplant verläuft.

Soll ich mal auhc ne kleine Inhaltsangabe reinstellen?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 11. Mär 2008, 10:53

Ne kleine Inhaltsangabe wäre nicht schlecht!
Aber mal ne Frage: ist der Name "Kampfgefährten" nciht auch über Power Rangers lizensiert?

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 11. Mär 2008, 10:56

nein eig. nicht. Du willst bestimmt auf Alienrangers hinaus. "Battle Borgs" hießen sie ja im Original. Die deutsche Synchro hat es mit "Kampfgefährten" übesetzt. Aber Kampfgefährten git es überall. Ist ein ganz noramler begriff. Hätte ich Battle Borgs genommen, sähe das anders aus.

Werde mich jetzt gleich an die Inhaltsangabe machen. Hab grad auf Arbeit eh nix zu tun ;))
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 11. Mär 2008, 10:57

Stimmt ja, sorry, mein Fehler! Na dann immer her damit!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 11. Mär 2008, 11:25

So hier die die kleine Inhaltsangabe:

Der Planet Meeane wird schon seit langer Zeit von einem Krieg legendären heimgesucht. Frieden scheint in dieser Zeit Recht unerreichbar. Zwar wagen es sich ein paar kleinen Gruppen von Widerstandkämpern den Truppen von Darkone zu widersetzen, doch die Flotte des dunklen Herrschers ist einfach zu stark. Um den Widerstand in Grenzen zu halten sprengt der dunkle Imperator Darkone den Planeten und macht aus den Bruchstücken Weltraumkolonien. Leider müssen diese mit Energie versorgt werden. Es kommt wie es kommen musste: Die Kolonien verbrauchen zuviel Energie, so dass die Versorgung zusammen bricht! Sofort wird der erste Kommandant damit beauftragt eine Ersatzquelle zu finden. Diese wird auch auf einem weit entfernten Planten gefunden. Dieser Planet besitzt diese Quelle namens Sentien. Sofort brechen der dunkle Herrscher und sein Kommandant auf.

Zu selben Zeit passiert in einem abgelegen Labor für technische Erneurungen ein Unfall. Als Professor Notwen den derzeitigen Stand überprüfen will, wirft sein Assistent einige Reagenzgläser um. Diese Reagieren mit offenen Kabeln und in einer gewaltigen Explosion entstehen 3 Energiereiche Kristalle.

Es vergehen 2 Jahre bis der Darkone und sein Kommandant die Erde erreichen. Schnell stellen sie fest, das die Verteidung mehr als nur lächerlich ist.
Von dem allen bekommt die Schulklasse bei ihrem Ausflug nichts mit. Als die zwei Freunde Tom und Dun die Nachrichten im Radio hören, sind sie so gefesselt, dass sie leider ihre Gruppe verlieren. Die Klassenbeste Ai ist widerwillig den beiden gefolgt um sie zur Gruppe zurück zu bringen. Leider hat auch sie die Klasse aus den Augen verloren. Mitten im Dschungel wirren nun die drei herum und Tom und Ai sind kurz davor sich an den Hals zu fallen. Da entdeckt die Gruppe ein Labor mitten im Dschungel. Durch Toms weniger Legale Ader kommen die drei ins Labor und lauschen einer Unterhaltung. Leider wird die Gruppe entdeckt und Notwen weißt sie in die momentane Situation ein und übergibt ihnen die Sciencecharger.
Auch wenn die ersten dunklen Truppen zurückgeschlagen wurden, gibt Darkone nicht nach. Doch was keiner der anwesenden je ahnt ist, dass sich mit dem Erscheinen der Sciencerangers langsam eine alte Legende zu erfüllen beginnt. Bald taucht auch ein grüner Ranger auf, der den Sciencerangers zum verwechseln ähnlich sieht. Eine Sache der Unmöglichkeit. Sind die Sciencekristalle doch durch Zufall entstanden. Noch mehr verwirrende Rätsel kommen ans Licht. Die Antworten jedoch liegen in den Sternen…


könnt ja mal euere Meinung äußern^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 11. Mär 2008, 18:46

So hier die Leseprobe, wer mag^^
Sind aber ncoh nicht alle Rechtschreibfääller draußen ;))

-----
Gelöscht
----
Zuletzt geändert von Diamantenranger am Sa 16. Jan 2021, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Di 11. Mär 2008, 19:23

Darfst du denn eigentlich die Begriffe "MysticRangers" und "ScienceRangers" benutzen? Die klingen doch noch sehr stark nach Power Rangers. Wenn möglich, würde ich die noch ändern, um wirklich keine Klage zu riskieren.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 11. Mär 2008, 20:17

Bin ich auhc ncoh am überlegen, jedoch sie dir das mal so: Wieviele Rangers es in diesem Genre gibt.
Goranger, Dairanger Dekranger, Sportranger, Power Ranger, Galaxyranger^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mi 12. Mär 2008, 07:15

Ja gut, aber welche, die sich verwandeln und sich Rangers nennen, da gibts eigentlich nur die Power Rangers und die Rangers aus Sentai. Sportranger sehe ich einfach mal als koreanisches Sentai an. Vielleicht mussten die sich auch erst die Erlaubnis von Toei holen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 12. Mär 2008, 12:17

Der Begriff "Ranger" ist nicht geschützt.
Der Begriff ist in Amerika sehr weitläufig und wird z.B. in Parks (ParkRanger) benutzt, also mach dir da keine Sorgen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 12. Mär 2008, 12:21

ok dann kann ich ja beruhigt sein^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 18:36

Klingt doch schon ganz gut!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 26. Mär 2008, 23:30

ja, deine kostprobe zum lesen hat mich wirklich umgehauen. freue mich schon alles dovon lesen zu düfen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 31. Jul 2008, 11:25

Hi Leute,

ich dachte ich ahlt euch mal auf den neusten Stand^^

Ich ahbe mich auf´grund der immensen Länge des Romans mich entschieden, den Roman in 2 Büchern rauszubringen. Das heißt ich kann mich schon bald auf verlagsuche mache :)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 31. Jul 2008, 14:34

das klingt doch toll. hoffenlich wird was daraus.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 1. Aug 2008, 09:50

thx hoffe ich auch^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 24. Okt 2008, 16:28

So um euch nal auf den laufenden zu halten:

Ich bin jetzt bei Kapitel 13 von 19 des ersten Buches und habe den Titel auch nochmal geändert.

Es wird jetzt: "Die Sonne am Horizont" heißen^^ Der andere Titel war mit i-wie zu eintönig und direkt^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 21. Nov 2008, 11:26

So aus Grund der gerechtigkeit werd eich hier mal das erste Kapitel meines Buches hochladen. Das hat 2 gute Gründe.

1. Habe ich es schon bei Animexx hochgeladen um zu sehenw ie es da den leuten gfällt. Wäre gemein von mir die Zielgruppe an sich aus zu lassen^^

2. Gewisse User bomadieren mich schons eit Wochen mit der bitte meine Ff "Power rangers Mystic Science" hier zu veröffentlichen. Leider geht das nciht weil ich den ROman veröffentlichen will. Mit dem einen Kapitel hoffe ich euch n bissl zu beruhigen.

Allerdings hätte ich auch gerne ein paar Kommis dazu :)
Aber es sind noch einige rechtschreibfehler drin, die Korrektur folgt erst wenn ich mit dem kmpletten buch fertig bin :)

Naja lang genug gelabert:

----
Gelöscht
----
Zuletzt geändert von Diamantenranger am Sa 16. Jan 2021, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Karo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Jan 2009, 14:26
Land: Deutschland
Wohnort: Memmingen

Re: Die Sonne am Horizont

Beitrag von Karo » Mi 8. Jul 2009, 18:33

Also ich fand das erste Kapitel schon mal richtig gut :daumenhoch:

Hoffe das du bald einen guten Verlag findest
Why so Serious?!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Die Sonne am Horizont

Beitrag von Diamantenranger » Mo 26. Jul 2010, 22:08

So leute,

ich hab mich entschlossen das komplette erste Buch on zu stellen.
Ihr werdet in guter alter Toku manier jedes Wochen ende ein Kapitel auf animexx finden^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfict ... 21/206163/

ich hoffe ihr werdet euren spaß dran haben^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Die Sonne am Horizont

Beitrag von Diamantenranger » Mo 2. Aug 2010, 21:14

DAS 3. KAPITEL DER HORIZONT-SAGA!
Was war bisher passiert?
Die drei Teenager Tom, Dun und Ai wurden dazu auserwählt die Welt zu schützen. Nach dem sie nun auch untestützung durch ihre mechanischen Tiere bekommen haben, scheint neue Team unbesiegbar - doch die dunkle Seite lässt nicht lange auf sich warten. Darkone plant einen neuen Schachzug.

Auch Notwen traut der neuen Macht nicht ganz, und will sich absichern. So schickt er Tom und Dun zusammen mit seiner Assistentin auf die Suche eine alte Waffe zu suchen.

Doch leider ist die dunkle Streitmacht den derein auf den Versen und eine Kreatur zwingt beide in die Knie. Das schlimme: Diese Kreatur lässt die größten Ängste wieder vorkommen. Während Tom und Dun einen aussichtslosen Kampf kämpfen, stllt sich noch eine Frage: Wo zum Himmel bleibt Ai?

Mehr lest ihr in:
Die Sonne am Horizont: Licht
http://animexx.onlinewelten.com/fanfict ... 3/default/
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Die Sonne am Horizont

Beitrag von RoyalJoker » Mo 2. Aug 2010, 21:32

hmm ich werde mich mal einlesen, aber das ganze schaut gut aus.
Wenn du noch immer auf der Suche nach einem Verlag bist schau dir den hier an:
http://www.bod.de/index.html
Eine Bekannte (eigentlich Lehrerin) hat damit ihr Buch veröffentlicht.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Die Sonne am Horizont

Beitrag von Merrick » Mo 2. Aug 2010, 21:47

Also Ich habe mir Heute das 1. Katipel durchgelesen grosses Lob an dich mir gefällt es und Ich werde auf jedenfall weiterlesen :daumenhoch:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Die Sonne am Horizont

Beitrag von Diamantenranger » Sa 7. Aug 2010, 17:20

@Merrik: Danke ^^ Schön dass es dir gefällt. Dieses WE kommt das vierte Kapitel und soviel verat ich schonmal: Es wird seeeehr kalt :D

@Royal: Danke für den link. nach Books on Demand hab cih schon gesucht. Leider hat man da dn nachtil dass die erst bei bestellung produziert werden. Durch das hochladen hier will ich mal sehen wie das ganze so bei meiner Zielgruppe ankommt. Wenn cih mit dem Roman komplett fertog binwerd cih auch meine bewerbung noch überarbeetn und dann großschreiben machen. Mal sehen was man sofindet :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Die Sonne am Horizont

Beitrag von Diamantenranger » So 8. Aug 2010, 13:42

DAS 4. KAPITEL birgt etwas schier Unmögliches!

Was war bisher passiert?


Die Stadt Wild City wird von einem außeridischen Imperator angegriffen. Niemand scheint dieser übermächtigen Armee gewachsen. Doch zum Glück landen durch Zufall die drei Teens mit Namen Tom, Dun und Ai in einem Labor und erhalten die Kristalle mit denen sie die Welt retten können! Demhinzu erhalten sie Unterstützung von mechanischen Tieren und einem Koloss, dem sie aus einem alten Hangar retten mussten.

Während in Wild City erleichterung herrscht, taucht in mitten in der Sibirischen Einöde eine gewaltige Energiequelle auf. Das unfassbare daran ist, dass sie der Kristallkraft der Rangers sehr ähnlich ist. Damals waren die Kristalle ja durch Zufall entstanden. Könnte in mitten dieser Tundra des Rätsels lösung liegen? Doch diesmal ist Quatro den dreien einen Schritt voraus.

Nun stehen sie vor der Wahl: Die Energie oder die Stadt?

Mehr lest ihr in:
Die Sonne am Horizont - Licht
http://animexx.onlinewelten.com/fanfict ... aragraph-0
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Die Sonne am Horizont

Beitrag von Diamantenranger » Mo 16. Aug 2010, 19:08

KAPITEL 5: AUF WELCHER SEITE STEHST DU?
Einen verlorenen Ranger, ohne Erinnerung an sein früheres Leben.

Was macht man damit?

Die Frage stellt sich auch Notwen. Eines war von vorn herein klar: Darkone würde die Finger nach diesem Jungen ausstrecken. Also wird Rowen, wie auch alle anderen zur Schule gehen. Auch die Identität von Tom, Dun und Ai werden geheimgehalten. Doch das stellt sich bald als Fehler raus! Eine Kreatur taucht auf und manpuliert die Menschen in Wild City.

Die Verwirrung ist perfekt! Schon bald sollte Rowen als lebende Zielscheibe dienen...

mehr lest ihr in:
DIE SONNE AM HORIZONT - LICHT
http://animexx.onlinewelten.com/fanfict ... aragraph-0
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Die Sonne am Horizont

Beitrag von Basti » Mo 16. Aug 2010, 19:44

man klingt das spannend.
Nur die seitenanzahl schreckt mich jedenmal ab es zu lesen. Irgentwann muss ich mich einfach dazu durchringen^^

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Die Sonne am Horizont

Beitrag von Diamantenranger » Mo 16. Aug 2010, 20:42

Ja, ich kann dich nachvollziehen. Ich habs mit der menge beim roman etwas übertrieben. Aber hey, es sind nur 10 Seiten je Kapitel :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste