Kamen Rider Lion Knight

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Kamen Rider Lion Knight

Beitrag von Matt » So 17. Mai 2009, 00:14

Hey also ich hab eine neue Staffel von Kamen Rider Dragon Knight gemacht, nur Kit spielt nicht mehr mit.
Also es ist eine Geschichte die nach Dragon Knight spielt.
als hauptfigur Kamen Rider Lion Knight.
ich hoffe sie gefällt.
Sorry wenn es beim lesen ein paar probleme wegen der zeit gibt.
ich hab FF normal immer anderst geschrieben, aber mal schauen wie es euch gefällt.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Kamen Rider Lion Knight

Beitrag von Matt » So 17. Mai 2009, 00:15

Hier die erste Folge:

Wenn der Löwe brüllt

In Green Town, Abends auf einem Parkdeck

Eine junge Frau läuft zu ihrem Auto, als sie plötzlich von hinten aufgehalten wird, und eine Hand auf ihrer rechten Schulter spürt.
“Miss, sie haben ihren Geldbeutel verloren”, sagte der Parkwächter.
Die junge Frau schaute ihn leicht erschrocken an war aber doch sehr erleichtert als sie den Parkwächter sah.
“Danke”, sagte sie und steckte ihren Geldbeutel in die Handtasche. “Dann noch einen schönen Abend”, der Parkwächter winkte ihr entgegen und ging wieder weg.
“Oh man, hab ich mich jetzt erschrocken, ich sollte jetzt wirklich nach Hause fahren”, redete die junge Frau mit sich selber. Sie griff in ihre Handtasche und holte ihren Autoschlüssel heraus.
Als die den Schlüssel in das Türschloss stecken wollte, wehte auf einmal ein starker Wind über das Parkdeck hinweg, durch den sie ihre Tasche fallen lies.
“Nein! Nicht das auch noch.” Sie beugte sich nach unten und stopfte alles was aus der Tasche fiel wieder zurück.
“So aber jetzt nichts wie weg von hier.”
Als sie wieder aufstand, sah sie wie aus ihrem Autofenster ein Kopf mit einer Monsterfratze rausragte.
“Ah!!!!” mit einem Schrei stolperte die junge Frau nach hinten, während schlupfte das Monster immer weiter aus dem Fenster.
“Was ist das? Hilfe!?!” , die junge Frau läuft immer weiter nach hinten, weil das onster auch immer weiter auf sie zu kommt.
“Hilfe!!!!” plötzlich rannte das Monster auf die Frau zu.
Doch kurz bevor das Monster sie erreicht hat, wird es von etwas getroffen das es zurück wirft.
Das Monster rappelt sich wieder auf und sieht wie vor ihm, vier Ritterartige Wesen stehen.
Der eine trägt eine Schwarz - Graue Rüstung und trägt einen Wolf Helm.
Ein weiterer ist weiblich und trägt eine gelb - schwarze Rüstung und trägt einen Fuchshelm.
Der dritte hat eine rote Rüstung mit einem Ifrithelm.
Der letzte ist auch weiblich, trägt eine türkise Rüstung und einen Hydrahelm.
“Jetzt reicht es du Drecksvieh!” sagte der Wolfritter. Er drehte sich zu der Frau um und meinte nur
“Und du da! Verschwinde von hier!” Die junge Frau nickte und rannte schnell zu ihrem Auto und färht weg.
Das Monster will hinterher rennen doch da fässt der Fuchsritter nach hinten an ihren Gürtel und zieht aus einem Deck, das mit einem Fuchswappen verziehrt ist, eine Karte heraus.
“Karten Scan!” Die Gürtelschnalle vorne am Gürtel öffnet sich, sie legt die karten hinein und schließt die Schnalle wieder.
“Sword Vent” hört man eine Computerstimme sagen und wie aus dem nichts erscheint ein Dolch der am Griff aussieht wie ein Fuchs.
“Fuchsdolch!” ruft der gelbe Ritter. Sie springt auf das Monster zu und zieht ihm den Dolch ein paar mal über die Brust.
Dadurch taumelt das Monster nach hinten.
“Jetzt bin ich dran!” meinte der Ifrit Ritter. Er zieht eine Karte aus seinem Deck und legt sie in die Gürtelschnalle.
“Sword Vent” sagt eine Computerstimme.
Da taucht ein Langschwert auf , er zieht eine weitere Karte.
“Karten Scan!” auch diese legt er in die Gürtelschnalle. Die Computerstimme sagt, “Power Vent”
dadurch glüht das Schwert auf und es bildet sich Feuer um das Schwert herum.
“Flammensäule!”, der rote Ritter hält das Schwert nach vorne in Richtung des Monsters und plötzlich schleudert die Feuersäule gegen das Monster das dadurch zusammenbricht.
“Weapon Vent” der Hydra Ritter hat eine Karte eingesetzt um ihren Hydradreizack zu bekommen. Sie springt zu dem Monster, rammt ihn ihren Dreizack in die Brust und hebt es hoch und kickt das Monster in Richtung Wolf Ritter.
“Wolf! Los beende das ganze!”
“Klar! Karten Scan!” ruft der Wolf Ritter und legt eine Karte in die Gürtelschnalle.
“Sword Vent” und in der echten Hand des Wolf Ritters erscheint ein Schwert.
Das Monster kommt immer näher auf ihn zu.
“Wolfsklinge!” der Wolf Ritter springt dem Monster entgegen und zieht sein Schwert durch es hindurch.
Der Wolf landet und das Monster explodiert.
“So das war es für heut”, sagte der Fuchsritter.
“Ja los verschwinden wir.” nickte der Ifritritter.
Die vier springen in die Luft und sind verschwunden.

Am nächsten Morgen in einem kleinen Haus in der innen Stadt von Green Town
Ein junger Mann liegt in noch in seinem Bett, neben dem Bett stehen noch lauter halb aus gepackte Umzugskartons. Plötzlich seine Zimmertüre auf und seine Mutter kommt rein.
“Flow! Flow! Aufstehen los, du willst doch nicht an deinem ersten Tag an der neuen schule zu spät kommen oder?”
Der junge Mann dreht sich nochmal um.
“Flow los jetzt!” Flows Mutter zieht ihm die Decke weg.
“Mom!” leicht empört schaut Flow sie an doch diesen Blick kommentiert sie nur mit einem leicht wütenden Blick.
“Ist ja schon gut, ich steh schon auf.” Er fährt sich durch die Haare, steht auf und läuft leicht müde zu seinem Schrank.
“Also ich mach jetzt Frühstück, damit du was zum essen hast. Und beeil dich” meinte seine Mutter.
“Ist ok” gab Flow als antwort, während er im Schrank nach Klamotten sucht.
Nach 20 Minuten kommt Flow endlich in die Küche, bepackt mit seinem Rucksack,
“Mom ich packs gleich.” sagte Flow und gab ihr einen Handgruß.
“Nimm die Tüte da mit, dass ist dein Essen!” Flows Mutter zeigt auf eine braune Tüte die auf der Arbeitsplatte steht. Flow stopft die Tüte in seinen Rucksack und dreht sich weg.
“Und Flow?!?” meinte seine Mutter leicht besorgt,
Flow schaut zu ihr, “ bitte benimm dich dieses mal, ich hab keine Lust wieder um zu ziehen.”
“Das mach ich Mom keine sorge.”
Flow schnappt sein Skateboard schießt die Tür hinter sich und fährt los in Richtung Schule.

Auf dem Schulhof von Green Town.
Die Schüler kommen langsam an.
Auf dem Basketballfeld spielen zwei Jungs, und auf einer kleinen Bank neben dem Feld sitzen drei Mädels die sich unterhalten.
Eines der Mädels schaut auf ihre Uhr.
“Matt, Sascha kommt schon wir müssen rein.” sagte die 1,70m große, braun Haarige, grauäugige junge Frau.
Matt der 1,78m groß ist, dunkel Braune Haare und graue Augen hat dreht sich zu seiner Freundin.
“Ja, Liz wir kommen. Los Sasch lass und gehen,” meinte Matt als er seinem Kumpel zuwinkte.
Sascha, der 1,80m große mittellange schwarze Haare hat ging mit Matt zu den Mädels.
Eines der Mädels kam Sascha entgegen. Es ist seine Freundin Conny, sie ist 1,74 m groß, hat rotbraune Haare. Sie gibt sascha einen Kuss.
Und das andere Mädel im Bunde ist Kathy, sie ist 1, 69m groß, hat schwarze Haare, grüne Augen und ihre Hautfarbe ist schwarz.
“Also ich hoffe das Mister Langford, heut keinen unangesagten Test schreibt, denn gelernt habe ich nicht wirklich”, meinte Kathy leicht eingeschüchtert.
“Ach Kathy du machst dir immer viel zu viele Sorgen, wenn er so was macht dann sag er doch vorher immer was;” als Liz das sagte hatte sie ihren Kopf zu Kathy gewand und sah nicht wie Flow mit seinem Skatboard auf sie zu kam.
Flow war auch mit den Gedanken wo völlig anderst, und als er merkte das er auf Liz zu steuerte, war es auch schon zu spät.
Bücher flogen durch die Luft und auch das Skateboard flog ein gutes Stück, die beiden lagen auf dem Boden.
Flow greifte sich an den Kopf und sagte nur: “Oh man sorry, wirklich ich hab dich nicht gesehe.” Liz schaute ihn leicht verstört an. Da kam auch schon Matt der erst Liz hoch hilft.
“Schatz alles ok?” fragte Matt leicht besorgt.
“Ja alles ok.” Liz klopfte den Dreck von ihrer Hose. “Hier deine Bücher”, Kathy gab Liz ihre Büvher, die sie für Liz aufgesammelt hat.
Matt ging auf Flow zu, packte ihm am Kracken und zog ihn nach oben.
“Sag mal, hast du keine Augen im Kopf??” Matt war stink sauer.
Flow hob seine Hände nach oben: “hey mann wirklich ich hab sie nicht gesehen, es tut mir voll leid, und bitte ich will keinen Ärger.”
“Das hoffe ich auch das es dir leid tut, und jetzt zieh Leine!” Matt schupfte Flow weg, der leicht zu seinem Skatboard taumelt.
Die fünf laufen weiter zum Schulgebäude, sie liefen auch nochmal an Flow vorbei wo Matt ihn an rumpelte.
“Ach Matt lass ihn, er hat doch gesagt das es ihm leid tut.” meinte Liz leicht besorgt.
“Hey wenn jemand meiner Freundin weh tut dann bin ich nicht auf zu halten”; sagte Matt leicht verärgert.
Die fünf betreten das Gebäude und gehen in ihr Klassenzimmer.
Flow war noch damit beschäftigt seine Sachen zusammen zu sammeln, da hielt ihm auf einmal jemand sein Mäppchen hin. Flow schaute auf und sah einen jungen Mann, der mittellange braune Haare hatte, er trug ein weißes Poloshirt und war ca 1,82m groß, es war Viv.
“Ist das deins?”, fragte Viv ihn. Leicht verstört antwortete Flow ihm: “Äh, ja danke.”
“Nichts zu danken”, Viv lächelte leicht und gab Flow sein Mäppchen.
“Du hast also schon Freundschaften geschlossen?” Viv musste sich das Lachen verkneifen.
Flow rieb sich am Hinterkopf, “Naja mehr oder weniger. Wer war denn das?”
“Das waren Matt und seine Clique, die sind ein fall für sich. Naja Liz die ist voll in Ordnung, ich versteh gar nicht was sie von so einem will.”
“Also sind die beiden zusammen?” fragte Flow. “Äh, ja. Sie sind das Traumpaar hier an der Schule. Die fünf sind die beliebtesten an der Schule.” gab Viv als antwort.
“Aha, na ganz toll und ich fahr gleich mal an meinem ersten Tag das beliebeste Mädel um.”
Flow war leicht verlegen als er das sagte.
“Da brauchst du dir nichts denken. Ach ja ich bin übrigens Viv.” Viv hielt Flow seine Hand hin.
Flow fing an zu lachen. “Stimmt da war ja was. Ich heiße Flow.
Die beiden schüttelten sich die Hände.
Plötzlich rasste ein Auto an, das mit quietschenden Reifen in eine Parklücke fuhr. Aus dem pinken Auto stieg ein junges Mädchen mit Schulter langen blonden Haaren aus, sie hat blonde Haare und ist ohne Stöckelschuhe 1,64 m groß.
“Und wer ist das da?” fragte Flow leicht verdutzt.
“Du meinst die Dame in dem pinken Schlitten? Das ist Julia, sie ist das It - Girl hier an der Schule, sie hat jeden neuen Trend und immer die teuersten Sachen an. Ihr Vater ist Manager von so ner Firma in der Innen Stadt”, Viv war leicht angewidert als er das sagte.
“Also gibt es Superreiche auch hier.” meinte Flow.
“Richtig” Da lief Julia an den beiden vorbei. “Hey Viv, mal wieder im Diskounter eingekauft?” meinte Julia leicht gehässig.
“Ja klar, aber wenigstens musste ich mir nicht mein Auto von Barbie ausleihen.” gab Viv zurück.
“Du bist ja so lustig Viv.” Julia lief einfach weiter.
“Sie hat dich angesprochen.” Flow stupfte Viv an.
“Ja, ich mein was bleibt ihr auch anderes übrig?” meinte Viv.
Flow verstand die Welt nicht mehr. “Hä warum?” Viv musste lachen. “Na weil sie meine Schwester ist.” Flow´s Gesichtsausdruck sprach Bände.
“Oh, ähm das mit den Superreichen war nicht so gemeint. Sorry.” Flow war leicht verlegen.
“Du kein problem. Mir macht das nichts, sie ist nur meine Stiefschwester, meine Mutter heiratete ihren Vater. Aber ich will nichts von seinem Geld, ich zieh das an was mir gefällt und nicht was die anderen alle tragen nur um angesagt zu sein.” sagte Viv “Aber jetzt komm Flow wir müssen rein.”
Flow und Viv gingen in das Schulegebäude.

An einem Unbekannten Ort
In einer dunklen Höhle lichtete sich der aufgezogene Nebel immer mehr, und zum Vorschein kam eine Art Thronsaal.
Vor dem Thron der in der Mitte des Raumes stand, knieten lila farbene Monster und auf dem Thron sass ein Wesen in einer schwarzen Rüstung.
Vor dem Wesen erschien ein Monster mit blauer Haut und einer Totenkopfrüstung.
“Meister Drall, die junge Frau die sie gestern Abend wollten entkam leider.” meinte das Monster.
“Also haben sich diese verfluchten Kamen Rider wieder eingemischt”, Drall ballte seine Klaue zu einer Faust und schlug mit dieser auf den Thron. Durch den aufschlag entstanden kleine Blitze. “Fudiron, ich will das du mir so viel menschliche Energie bringst wie es nur geht! Und ich brauche noch weiter junge Menschen denen ich die Armbänder der Kamen Rider verpassen kann!”
“Ja Meister ich mach mich sofort auf die Suche.” Fudiron salutierte und verschwand.
“Diese Kamen Rider werden sich um umsehen wie ihnen eschiet, und vorallem werde ich nicht so versagne wie mein Bruder Xaviax!”

An der Schule von Green Town
Die erste Stunde hat bereits begonnen als Flow in Begleitung der Rektors zu seiner Klasse gebracht wird.
“Und bist du schon nervös Flow” fragte ihn der Rektor.
“Mh, nicht wirklich.” Der Rektor öffnet die Tür.
“Guten Morgen Klasse, ich darf euch euren neuen Mitschüler vorstellen, das ist Flow Miller. Er kommt aus San Diego und ist nun Teil eurer Klasse, bitte nehmt ihn gut auf.”
Flow sieht sich im Klassenzimmer um und sieht unter anderen auch Matt, Sascha, Liz, Conny und Kathy sowie Julia und Viv.
“Na ganz toll, jetzt ist der auch noch bei uns in der Klasse” sagte Matt zu Liz.
“Schau mal Flow da in der Mitte der Platz neben Viv ist noch frei.” Der Rektor deutete auf den freien Tisch.
“Ok”, gab Flow von sich und sass sich an den leeren Tisch.
Viv stupfte ihn an: “Hey Flow das ist ja cool, wir sind zusammen in einer Klasse.” Flow schaut ihn leicht verwirrt an, “ja schon cool, aber auch mit denen da.” Flow zeigt auf Matt und die anderen. “Ach komm das ist halb so schlimm.”
Der restliche Schultag vergeht recht schnell, als die Schulglocke zum letzten mal an diesem heutigen Tag läutet verlassen alle Schüler das Gebäude.
“Hey Flow soll ich dich nach Hause fahrehn?” fragte Viv ihn.
“Oh du nein danke, das ist echt nett aber ich fahr mit meinem Skateboard.”
“Ok, ach falls du bock haben solltest heut abend noch was zu machen, meine Nummer hast du ja und dann könnten wir ja in Larry´s Diner gehen.” meinte Viv in einer leichten Erwartungshaltung. “Ja das klingt gut, ich meld mich bei dir.” sagte Flow und schwingt sich auf sein Skateboard und fuhr los.
Als Flow an einer kleinen Gasse vorbei kommt hörte sieht er wie ein junger Mann von einem Monster angegriffen wird. “Oh nein nicht schon wieder eines von diesen Monstern.” Flow fuhr in die Gasse.
“Hey lass ihn in Ruhe!” Schreit Flow dem Monster entgegen.
Das Monster schaut auf und schaut sich um, kaum hat es Flow gesichtet lässt es von dem jungen Mann ab und stürmt auf ihn zu.
“Ach du scheiße...”. Flow begibt sich in Kampfstellung.
Kaum ist das Monster bei Flow angekommen packt es ihn schon und wirft ihn gegen eine Mülltonne.
Leicht benebelt rappelt sich Flow wieder auf. “Das Tat weh. Na warte.” Flwo stürmt auf das Monster los und macht einen Drehkick, er trifft das Monster mit seinem Fuß genau ins Gesicht. Das Monster macht aber keinen Mucks und holt mit der Faust aus und schlägt Flow diese in die Magengegend.
Flow bricht zusammen und muss sich übergeben, währendessen schnappt sich das Monster den jungen Mann und verschwindet durch einen Spiegel.
Flow, dessen Gesicht leicht blass nach übelkeit schreit, schaut auf und versucht verzweifelt zu verstehen was gerade passiert ist.
“Was war das nur? Und wo sind sie hin?”

Im Thronsaal von Drall
Drall sitzt wieder auf dem Thron
“Angel Knight erscheine!” schreit Drall auf.
Vor dem Thron erscheint ein pinkes Licht, als dieses Licht erlischt steht ein weiblicher Ritter vor ihm. Ihre Rüstung ist weiß pink und sie trägt einen goldenen Brustschutz, ihr Helm sieht aus wie das Gesicht eines Engels. Der Ritter verbeugte sich vor Drall.
“Meister Drall, sie wünschen?” sagte Angel Knight.
Drall ballte seine Faust und schlug mit dieser auf den Thron: “Was ich Wünsche? Das frägst du mich tatsächlich? Ich will die Deck Armbänder dieser vier verfluchten Kamen Rider!”
“Meister wir sind dabei ihnen die Armbänder zu beschaffen, aber ein bisschen Zeit brauchen wir noch.” mit selbstbewusster Stimmt gab Angel ihrem Meister diese Antwort.
“Zeit? Die habe ich nicht mehr lang. Diese Welt soll mir gehören mir ganz allein!”
“Jawohl Meister” Angel verschwand.
Bei Flow Zuhause
Flow öffnete die Haustür
“Mom, da bin ich wieder” rufte Flow in das Haus hinein.
“Ich bin in der Küche.” sagte seine Mutter
Flow ging in die Küche und sah wie seine Mutter den Tisch deckte.
“Setzt dich das Essen ist fast fertig.” meinte seine Mutter
Flow nahm die fertige Salatschüssel von der Anrichte und stellte sie gleich mit auf den Tisch.
Als Flow sich setzte sagte seine Mutter plötzlich: “Ach übrigens da ist heut ein Paket für dich gekommen.”
Flow schaute leicht erstaunt. “Ein Paket, aber es hat doch noch gar niemand unsere neue Adresse.”
“Ja da hab ich mich auch gewundert, ich hab es auf dein Bett gestellt.”
“Gut dann schau ich nach dem Essen mal rein.” meinte Flow und schlang die erste Portion Spagetthi in sich hinein.
Als er mit dem Essen fertig war lief er sofort hoch in sein Zimmer schloss die Tür hinter sich, warf seinen Rucksack in die Ecke und öffnete das Paket.
“Was ist den das?” Flow entdeckte ein kleines Kästen und eine art Mini Bildschrim.
Er öffnete das Kästen und fand darin eine Uhr, das Armband der Uhr hatte zwei Farben, der Äußere Teil der Uhr ist weiß und der innere Teil ist hellblau, die beiden Farben werden jeweils von einem Silberstreifen auf jeder Seite abgegrenzt, am linken Armband ist in der Mitte noch ein hellblauer Stein befestigt.
“Wow, die sieht ja Stark aus.” Flow legt sich an sein linkes Handgelenk.
Als er sie fest macht leuchtet plötzlich das Display hellblau auf und er sieht eine Art Wappen.
Flow erschreckte leicht. “Krass, was war das den jetzt?” Da fiel Flow ein das ja noch dieser Mini Bildschirm dabei war, er drückte auf den einzigen Knopf der an der Bildschirm angebracht war, und legte ihn auf seinen Tisch. Der Bildschirm projizierte ein Bild auf dem ein Ritter mit einem Fledermaushelm zu sehen war.
“Hallo Flow, meine Name ist Kamen Rider Wing Knight. Ich bin der beschützter der Avend Decks bzw der Avend Armbänder. Eines dieser Armbänder trägst du ja nun. Somit bist du Kamen Rider Lion Knight. Ich weis das ganze klingt nun ein bisschen komisch für dich, aber du wirst in kürze auf Kamen Rider Wolf, Flame, Fox und Hydra stoßen sie werden dir all deine Fragen beantworten. Ach ja beschütze dein Avend Deck Armband mit deinem Leben. Drall, das ist der Böse in diesem Krieg, darf das Armband nie bekommen. Du wirst auch auf böse Kamen Rider treffen, du musst sie besiegen und ihre Armbänder an dich nehmen.
Aber wie gesagt die anderen vier Rider sind auf deiner Seite. Ich werde dir nun noch schnell einmal zeigen wie die Verwandlung zum Kamen Rider funktioniert.” Man sieht wie sich Kamen Rider Wing Knight zurück verwandelt, doch er trägt eine Sonnenbrille.
“Mein richtiger Name ist Lan. Such dir ein Fenster oder einen Spiegel, halt dein Armband nach oben damit die Power aktiviert werden kann. Und jetzt schau genau zu.”
Lan hebt sein linkes Handgelenk nach oben, mit seinem rechten Daumen drückt er auf den Kristall der am Armband befestigt ist. Das Armband spiegelt sich. Auf dem Display der Uhr erscheint nun das Deck von Kamen Rider Wing Knight. Es scheint auch so als würde das Display ein bisschen aus dem Gehäuse ragen. “Kamen Rider!” ruft Lan, und schlägt mit rechten Zeige- und Mittelfinger auf das Display. Durch den Aufschlag geht das Display wieder zurück ins Gehäuse, und dadurch ertönt ein Fledermaus schrei. Durch diesen Schrei bilden sich nun Schallwellen die aus dem Display rauskommen. Lan hebt nun sein Linkes Handgelenk vor sein Gesicht. Durch die Schallwellen bildet sich an seiner Stirn ein kleiner Fledermauskopf. Lan hebt seinen Arm nach oben in die Luft aus den Wolken fährt ein Blitz der in das Armband einschlägt, Lan zieht seinen Arm nach unten über seinen kompletten Körper. Als er seinen Arm nach unten streckt bildet sich ein Gürtel um seine Hüfte, dieser Leutet auf und um Lan herum bilden sich dunkel blaue Blitze die ein paar mal auf und abfahren. Auf einmal macht es einen Knall und Lan steht in seiner Kamen Rider Wing Knight Rüstung da.
“So das war alles was du für den Anfang wissen solltest. Lebewohl”
Das Bild verschwindet und auch der Minibildschirm löst sich auf.
“Was war das den jetzt bitte?” Flow schüttelt den Kopf und betrachtet die Uhr.
“Kamen Rider Lion Knight? Und das soll jetzt wirklich ich sein?” Plötzlich klingelt Flows Handy.
“Ja? Hallo?” Flow wartet gespannt wer sich meldet.
“Hey Flow, ich bin es Viv.” am anderen ende der Leitung hört Flow Viv´s Stimme.
“Hey na was gibts?” fragte Flow. “Wie sieht es aus sollen wir uns jetzt dann noch treffen? Wir könnten ja in Larry´s Diner gehen, wenn du lust hast.” Flow überlegt nicht lange.
“Ja klar gerne. Ich fahr gleich los. Ähm achso wo ist Larry´s Diner überhaupt?” Viv lacht und meint: “Ganz einfach, du musst nur am Krankenhaus die erste Straße rechts abbiegen und fährst noch ca 100m und kommst du genau drauf zu.” “Ah ok, ja Krankenhaus weis ich. Ok dann bis gleich.”
“Ja bis gleich.” Viv legt auf.
Flow packt sein Handy ein und legt auch die Uhr an.
“Mal schauen was das Ding so bringt.” Flow rennt die Treppen runter schnappt sein Skateboard. “Mom ich treffe mich noch mit einem Kumpel, kann spät werden du musst nicht auch mich warten.” ruft Flow währen er die Tür öffnet. “Ist ok, aber denk dran morgen ist wieder Schule” “Ja ich denk dran, keine Angst.” Flow geht nach drausen und schließt die Tür. “So dann los” grinste Flow und führ zu Larry´s Diner. Nach 20 Minuten ist er angekommen und trifft auch auf Viv der vor dem Diner noch eine raucht.
“Hey du hast es ja gefunden.” leicht lächelt versucht Viv ihn zu veralbern.
“Ja hab ich, das sieht ja richtig cool aus hier.” meinte Flow.
“Los lass uns rein gehen” Die beiden betreten das Diner und setzten sich an einen freien Tisch. Flow sieht sich alles genau an. Das Diner ist eingerichtet wie ein 70ér Jahre Lokal. An einem anderen Tisch entdeckt Flow auch Matt und seine Freunde.
“Die sind ja auch da.” gab Flow ein bisschen genervt von sich. Viv schaute sich um und meinte nur: “Das lässt sich nicht vermeiden, fast alle Teenager kommen hier her.”
Da kommt eine Bedienung auf die beiden zu, sie kommt Flow sehr bekannt vor.
“Hey Jungs na was darf ich euch bringen?” fragte Conny. “Hey Conny, mir bringst du bitte einen Cheesburger mit extra Zwiebeln und eine Cola.” Conny schriebt es auf ihren Block.
“Und du neuer?” Flow sah sie erschrocken an. “Ähm ich bekomm das selbe nur ohne extra Zwiebeln.” “Ok wunderbar, kommt sofort.” Conny läuft hinter den Tresen und gibt die Bestellung an die Küche weiter. “Ist das nicht die Freundin von diesem Sascha?” “Ja genau sie arbeitet hier Abends immer. Das Dinner gehört nämlich ihrem Onkel.” gab Viv als antwort. “Cool. Ach was ich dich noch fragen wollte, wenn dein Stiefvater soviel Kohle hat, warum meintest du dann das du das Geld nicht willst?” Viv lächelte. “Naja gar kein Geld stimmt auch nicht. Ich bekomm so ne Art Taschengeld. Und das reicht mir, nur meine Stiefschwester die braucht immer noch drei oder viermal Geld im Monat.” Flow lachte.
“Sie ist halt nun mal ne Frau” Viv nickte. “Und warum bist du jetzt hier an der Schule? Ich hab gehört du bist schon von zwei Schulen geflogen.”
Flow war leicht verlegen antwortete aber doch recht schnell: “Naja, also bei der ersten Highschool, hab ich Aus versehen die Turnhalle abgefackelt, und bei der anderen naja hab ich mich mit meinem Sportlehrer angelegt und ihm die Nase gebrochen.”
Man konnte in Viv´s Gesichts ausdruck den Schrecken sehen. “Bitte was? Wie kann man aus versehen die Turnhalle abfackeln? Und dann noch dem Lehrer die Nase brechen?”
Viv war auf die Antwort gespannt.
“Ähm naja also die Turnhalle naja ich hab da drin was gesehen was andere nicht gesehen haben.”
“Wie meinst du das?” Flow wusste nicht genau ob er es wirklich erzählen soll.
“Naja ich hab da drin so ne Art Monster gesehen, und alle anderen konnten sie nicht sehen.”
“Ach und du hast dann Superman gespielt und hast kurzer Hand die Turnhalle abgefackelt.”
Flow lachte: “Ja genau, so ungefähr. Du hältst mich jetzt bestimmt für völlig bekloppt.”
“Oh Gott, nein, du kannst doch nicht für deine Fantasy. Und der Sportlehrer war auch so ein Monster oder?” “Ja genau.” Flow war es nur noch peinlich. Er überlegte sich erst Viv davon zu erzählen das er heute eines dieser Monster auch hier gesehen hat, aber das lies er dann lieber.
Die beiden redeten noch ein bisschen, dann kam auch schon ihr Essen und ihre Getränke. Der Abend verging recht schnell und so zahlten die beiden und gingen raus.
“Also Flow wir sehen uns dann morgen?” Flow fuhr sich durch die Haare. “ Ja klar. Also dann bis morgen.” Flow schwingte sich auf sein Board und Viv stieg in sein Auto.
Flow fuhr ein Stück die Straße hoch und auf höhe des Krankenhauses hörte er auf einmal eine Art klingeln in seinem Kopf.
“Was war das denn jetzt?” Flow bremste und schaute sich um. Plötzlich sah er wie sich eines der Krankenhausfenster veränderte und eine riesige Spinne aus Metall auf ihn zukam.
“Ach du scheiße! Was soll ich den jetzt......” Flow stockte und schaute auf das Armband.
“Ok dann probier es mal” Flow rannte an der Spinne vorbei, stellte sich vor ein Fenster und hob seinen Linken Arm. In seinem Spiegelbild sah Flow wie sich ein Wappen auf seinem Display zeigte. “Ok und weiter” Flow drückte auf den Kristall am Armband, das Display führ raus. “Kamen Rider!!!” Mit rechten Zeige - und Mittelfinger schlug er auf das Display, man hörte einen Löwenschrei. Flow hält jetzt seinen Linken Arm vor sein Gesicht und auf seiner Stirn bildet sich ein Löwenkopf, er rieß seinen Arm nach oben und aus den Wolken schlugen hellblaue Blitze in die Uhr ein. Flow fuhr nun mit seinem Arm nach unten und wie hellblauen blitze umgaben seinen Körper mit einem lauten Knall verschwanden sie und Flow stand nun in einer Weiß - Hellblauen Löwen Rüstung da.
“Wow, wie cool!” Flow begutachtete seine Rüstung. Und plötzlich wurde er von der Spinne angegriffen.
“Ah dich hätte ich fast vergessen!” Doch zu spät die Spinne packte ihn und versuchte ihn zu erdrücken. “Ah scheiße. Was soll ich jetzt nur tun?”
Plötzlich wurde die Spinne von zwei Feuersäulen getroffen. Dadurch lies die Spinne von Flow ab.
Flow sah wie vor ihm vier weitere Kamen Rider stehen.
“Danke, aber wer seit ihr?”
Der schwarze Rider kam auf ihn zu: “ Wir haben keine Zeit für so einen Scheiß. Karten scan!”
“Sword Vent!” Der Wolf Knight sprang mit seinem Schwert in Richtung Spinne.
“Karten Scan!!!” rief Fox Knight. “Power Vent” Fox springt in die Luft macht ein paar Saltos, hinter ihr erscheint ein gelber Fuchs, mit einem Kick flog Fox auf die Spinne zu. Als sie mit dem Fuchs auf die Spinne trifft gibt es eine Explosion, dadurch ist die Spinne geschwächt.
Flow schaut dem ganzen ein bisschen zu, doch dann greift auch er hinten an sein Deck, zieht eine Karte und öffnet seine Gürtelschnalle.
“Karten Scan” ruft er. Er legt die Karte ein und schließt die Schnalle.
“Weapon Vent” Erklingt eine Roboter Stimme. An der linken und rechten Hand von Flow bilden sich eine Art Klauen.
“Cool, Löwenklauen!!!” Flow rennt auf die Spinne zu und zieht seine Klauen ein paar mal über die Spinne. Doch die ist davon wenig beeindruckt und schlägt nach Lion Knight.
Durch den Schlag fliegt er gegen eine Mauer.
Flame Knight schaut Lion nach: “Und das soll unser Anführer sein? Lächerlich. Karten Scan!” “Final Vent!” Die Erde fängt an zu beben. Flame springt in die Luft hinter ihm erscheint sein Flammenwesen Ifrit, Flame streckt seine Arme zur Seite, auch Ifrit macht das.
Aus dem Kristall auf seiner Brust bildet sich ein Lavaball. Er fliegt auf die Spinne zu, ihm hinter her kommt Ifrit. Die Lavakugel wird immer größer.
“Vulkanausbruch!” Schreit Flame und wirft die Kugel auf die Spinne die dadurch in 1000 teile zerspringt.
“Hey Flame, echt gut gemacht.” meinte Hydra. “Danke”
Wolf schaute zu Flow der immer noch am Boden lag. “Hey Lion, so macht man das!”
Flow rappelte sich auf, er brauchte ein bisschen bis er kapierte das sie ja mit Lion ihn meinten.
“Ja, ähm war echt cool.” gab Flow zurück. “Dann merk dir das für den nächsten Kampf!” sagte Fox. Flow lies seinen Kopf nach rechts auf die Schulter fallen.
“Wartet mal, seit ihr Wolf, Fox, Flame und Hydra Knight?” fragte Flow.
“Ja die sind wir” antwortete Flame. “Oh super, ich hab ein paar fragen an euch. Was geht hier vor und was war das grad?” Die vier drehten sich um. “Das Wirst du schon noch verstehen!!” meinte Wolf Knight. Die vier verschwanden in dem Fenster des Krankehauses.
“Aber, aber dieser Lan meinte doch das ihr mir helft.” Flow´s Stimme war voller Enttäuschung. “Und wie komm ich jetzt aus diesem Anzug?” Plötzlich hörte Flow Polizeisirenen die immer weiter auf ihn zu kamen. “Oh shit, ich sollte auch lieber verschwinden.” Flow rannte auf das Fenster zu durch das die anderen verschwunden waren.
“Hoffentlich klappt es!” Flow rennt durch das Fenster und befand sich in einer anderen Welt, er wurde von hunderten Spiegeln um geben.
“Was, ist das?” Flow schaute sich um und sah einen Spiegel der sein Zimmer zeigte.
“Komm ich dadurch nach Hause?” Flow läuft auf den Spiegel zu und einen Moment später stand er zurück verwandelt in seinem Zimmer.
“Wow wie krass.” Flow wirft sich auch sein Bett. “Aber warum, haben mir die vier keine Antworten gegeben?” Flow denkt noch eine Weile nach und betrachtet noch ein paar mal die Uhr, solang bis er einschläft.

In Drall´s Thronsaal
“Angel!” rief Drall. Vor ihm erschien Angel Knight.
“Ja Meister?” Drall steht auf. “Ich habe eine meiner kostbaren Spinnen verloren! Und dann ist auch noch dieses Lion Knight aufgetaucht, was für eine Entschuldigung hast du dafür?”
Angel verneigt sich: “Ich kann nur sagen, das alles nach Plan verläuft. Lion Knight kennt sich nicht wirklich mit seiner Kraft aus, deswegen werde ich mich persönlich um ihn kümmern und seine Power an mich reisen.”
“Das hoffe ich für dich!” Drall schickt Angel weg.
Angel verschwindet. Drall ballt seine Faust öffnet sie wieder und hat ein dunkel Rotes Armband in der Hand. “Das hoffe ich für dich, aber vorsichtshalber werde ich Demon Knight erwecken!”


ENDE
"Beast Soul, aufladen!!!"

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Lion Knight

Beitrag von Guyver » Mo 25. Mai 2009, 18:54

Die storyidee gefällt mir sehr gut.
Auch hast du recht detail reich geschrieben was mir auch gut gefallen hat.
Was mir nett so gut gefallen hatt war das du gleich zubeginn mehrere Rider drin hast. das hätte man anders machen können.
Aber na gut

4/5 punkten
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste