Kamen Rider Tahra

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Kamen Rider Tahra

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Apr 2009, 14:17

Episoden Liste

Episode.1: Roar of the Rider
Episode.2: Lebenszeichen
Episode.3: Neuanfang
Zuletzt geändert von Go-On Black am Sa 16. Mai 2009, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Apr 2009, 14:17

„Roar of the Rider“

Die Reifen des Motorroller heizten über den Asphalt der Straße,als der junge Jackson Taylor seinem täglichen Brot verdienen nachging. Jackson war Neunzehn Jahre Alt. Er hatte längere braune Haare und einen durchschnittlich gebauten Körper.
Er trug die Uniform einen Reinigungsdienstes bei dem er einen Aushilfsjob begonnen hatte. Jackson hatte mit Jobs noch nie wirkliches Glück gehabt. Entweder er verdiente nicht genug oder irgendetwas passierte durch das er gekündigt wurde. Wenn Jackson gewusst hätte das es dieses mal nicht besser werden würde,wäre er am liebsten gar nicht erst aus dem Haus gegangen.
Der Mann erreichte mit seinem Gefährt die Wohnung des Kunden dem er die Wäsche bringen sollte. Er ging in das mehrstöckige Gebäude und suchte auf der Klingel nach dem Namen des Kunden. „Ja,Hallo?“klang eine raue stimme aus den Lautsprechern. „Brown Wäscherei Lieferservice. Ich habe ihre,die sie bei uns in Auftrag gegeben haben.“Jackson wartete etwas auf eine Antwort. „Ich lasse sie rein. Aber sie müssen die Treppe benutzen,der Fahrstuhl ist defekt.“ Ein summen ertönte und Jackson drückte die Tür des Hauses auf.
Als er die Treppe erblickte rutschte ihm das Herz in die Hose. Acht und Zwanzig Stockwerke. Und das für nur zehn Dollar die Stunde. „Warum nehm ich das nur immer auf mich?“fragte sich Jackson selbst und erklomm die Stufen.
Nach ungefähr zwanzig Minuten erreichte er die Wohnung des Kunden. Jackson war völlig außer Atem und klopfte an die Tür. „Moment ich komme.“hörte er die Stimme und nur kurze Zeit später öffnete ein ältere Mann mittleren Alters die Türe. Der Gestank von altem Fett und Katzen drang aus der Wohnung in Jacksons Nase.
„Browns...Liefer...Service..“keuchte der junge Mann und überreichte die Wäsche. Der dicke Mann mit dem Verschmierten Unterhemd und der halb Glatze gab Jackson ein lausiges Trinkgeld von fünf Dollar. Der junge Mann ging mit geschunden Beinen zu seinem Fahrzeug zurück,als er plötzlich das Gefühl hatte beobachtet zu werden. „Hallo? Ist da wer?“fragte er doch er sah niemanden,außer einem Typen in einem schwarzen Smoking. Der Mann trug eine Sonnenbrille und eine schwarze Krawatte. Er sah aus wie ein Bodybuilder und hatte kurze schwarze Haare.
Jackson beachtete ihn nicht weiter und fuhr zurück zu dem Geschäft wo er arbeitete um seine Schicht endlich zu beenden.

„Immerhin hast du diesmal nicht die Hälfte verloren.“sagte sein Boss zu Jackson und hakte seine Schicht ab. „Danke Mister Brown. Ich werde sie auch das nächste mal nicht enttäuschen.“sprach Jackson zufrieden zu seinem Boss. Der derweil weitere Abrechnungen machte.
Jackson ging zu seinem Roller um sich auf den weg nach hause zu machen. Er hatte eine gute Stunde fahrt vor sich bis er dort ankommen würde also entschloss er sich noch schnell einen Kaffee zu Trinken. Im Pausen Raum saß nur ein weitere Kollege von ihm.
Andrew Dawson. Sie waren so etwas wie Freunde. Allerdings standen sie in einem großen Konkurrenz Kampf zu einander. Sowohl Andrew als auch Jackson wollten befördert werden Jedoch konnte nur der mit den meisten Auslieferungen diesen Job ergattern.
„Na. Heute alles brav ausgeliefert?“ fragte Andrew mit einem grinsen auf den Lippen und ging mit seiner Hand durch sein Dunkles gegeltes Haar. Andrew war im Gegensatz zu Jackson ein recht Sportlicher Typ. Seine blauen Augen kamen bei Frauen gut an,genau wie sein Sixpack.
„Natürlich.“antwortete Jackson etwas steif. „Du denn auch?“erwiderte er ihm.
Andrew lächelte und antwortete. „Wie sollte es denn anders sein?“Jackson nickte und stellte seine Tasse weg. „Ich geh für heute. Können ja irgendwann nochmal um die Häuser ziehen.“warf Jackson ihm hinterher und verschwand durch die Tür des Pausen Raums.
„Alles Brav ausgeliefert.“äffte Jackson seinen Kumpel nach und setzte seinen Helm auf. Er startete den summenden Motor seines Rollers und machte sich auf den Weg nach hause.

„Sind alle Vorkehrungen getroffen?“dröhnte es aus einer dunklen Ecke des Büros. Ein Mann Mitte Vierzig mit Brille und einem braunen Anzug saß hinter seinem Schreibtisch als sein Sekretär das Zimmer betrat. „Ja Sir. Aber ich vermute wir haben ein kleines Sicherheitsproblem.“erwiderte der junge Mann seinem Vorgesetzten und legte ihm eine Mappe auf seinen Tisch. Der alte rückte seine Brille zurecht die in seinem ernst wirkendem Gesicht hockte.
Er wischte sich eine braune Strähne aus dem Gesicht und öffnete die Mappe.Sein Sekretär stand dort in seinem Marine Blauen Jackett mit dem weißen Hemd und der karierten Krawatte. Er hatte schwarze Haare die wie ein Pilz auf seinem Kopf hockten. Sein Chef drehte seinen Stuhl in Richtung der Fenster seines Büros und las den Bericht. „Es wurde also gestohlen?“fragte er leise seinen Untergebenen. „Ja Sir.“antwortete der Sekretär mit einem leichten nicken. „Wir vermuten das es jemand aus unserer Forschungsabteilung war.“
Der alte formte mit seinen Fingern ein Zelt und tippte sich mit den Zeigefingern auf die Lippen. „Wir werden herausfinden wer es entwendet hat und ihn zur rechen Schaft ziehen.“hörte man die raue stimme des Mannes aus seinem Sessel klingen. „Wenn der Driver in die Falschen Hände gerät wird es schwer werden ihn wieder zu beschaffen.“
Der dürre Sekretär senkte seinen Kopf und ging langsam zur Türe. „Machen sie sich keine sorgen Sir. Ich kümmere mich darum.“ Er verließ den Raum und schloss die Türe hinter sich.
„Das könnte zu einigen Überraschungen Führen.“sprach der Mann in seinem Sessel und nahm einen Schluck seines Kaffees.

Jackson war mittlerweile in seiner Wohnung angekommen und begab sich unter die Dusche. Es war mal wieder ein echter Mist Tag gewesen.
Treppen Steigen,ekelhafte Kunden und ein Launischer Chef. Alles Sachen die der Junge momentan echt nicht gebrauchen konnte. Das Warme Wasser tat gut wie es auf seiner Haut ab Perlte und in den Ausguss verschwand. Er stieg aus der Dusche und schnappte sich ein Handtuch das er sich um die Hüfte schwang. Er verschwand in seinem Schlafzimmer um sich Normale Klamotten anzuziehen. Auf seinem Nachttisch stand ein Foto.
Darauf war ein noch jüngere Jackson zusammen mit einem Mann in den Dreißigern zu sehen. Jackson nahm das Foto in die Hand und biss sich auf die Unterlippe.
„Ach,Dad.“dachte der Junge laut. „Warum hast du mich nur in diese Scheiße geritten?“fragte er sich selbst und betrachtete das Bild weiter. Es war nun vier Jahre her seid er seinen Vater das letzte mal gesehen hatte.
Er arbeitete in einem Wissenschaftlichem Labor,das alleine sorgte schon dafür das Jackson ihn kaum zu Gesicht bekam. Eines Nachts kam sein Vater spät nach Hause zurück und war völlig außer Atem. „Jackson!Du musst mir zuhören.“hallte die stimme seines Vaters in dem Kopf des jungen Mannes. „Ich werde für ein paar Tage weg sein. Ich will das du so lange ein Braver junge bist.“
Er sah vor seinem inneren Auge wie sein Vater an der Haustür stand und ihn ein letztes mal ansah.
„Ich liebe Dich,Kleiner.“war das letzte was sein Vater zu ihm sagte.
Das war jetzt vier Jahre her und Jackson lebte seit dem immer alleine oder bei seinen Großeltern. Seid zwei Jahren sprang er von Job zu Job um sich über Wasser zu halten.
Er machte seinen Vater noch bis heute dafür verantwortlich,das er niemals richtig aufwachsen konnte.
Plötzlich klingelte es an der Tür und Jackson wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er zog sich schnell ein T-Shirt über und ging zur Tür seiner Wohnung. „Wer ist da?“fragte er die Person auf der anderen Seite. „UPS! Ich habe ein Paket für einen gewissen Jackson Taylor!“
Jackson öffnete die Tür und nahm das Paket von dem Mann in grün entgegen. „Merkwürdig. Ich hab doch gar nichts bestellt.“ dachte sich der junge Mann und stellte das Paket vor sich auf den Esstisch. „Ein Absender steht auch keiner drauf.“ er öffnete das Paket vorsichtig und betrachtete die Box die sich darin befand. Sie war schwarz mit einem silbernen Rand. Sie wurde von zwei Scharnieren zu gehalten. Sie hatte keinerlei Aufschriften oder sonstiges.
Eröffnete die Kiste und blickte in ihr innerstes. Die Kiste war mit Schaumgummi Gepolstert und innen drin befand sich ein merkwürdiges Gerät. Es war eine Art Gürtel. Er war silbern und viel breiter als ein normaler Gürtel. Seine Schnalle war das ungewöhnlichste an ihm. Sie war sehr Breit und Dick,auf ihr war der Kopf eines Dinosauriers abgebildet. Zur Rechten und Linken Seite des Kopfes,waren jeweils drei,dicke vertikale Linien die Ähnlichkeit mit Krallen hatten.
Von seinem Wissen her würde er sagen das es einen Raptoren darstellte. Er kannte sie noch aus den ganzen Jurassic Park filmen und den vielen Büchern die ihm sein Vater geschenkt hatte als er klein war. Doch innerhalb der Box befand sich noch etwas. Eine ID-Karte. Sie war von zwei Seiten Bedruckt. Eine Seite zeigte den Fuß Abdruck eines Dinosauriers. Die andere Seite zeigte einen Stilisierten Kopf eines Raptoren.
„Wer bitte schickt mir So was?“dachte sich Jackson und untersuchte das Paket nach weiteren Dingen. Doch es fand sich nichts. Der Tag wurde wirklich immer verrückter. Jackson Packte den Gürtel und die Karte wieder in die Kiste und ging in die Küche. Dort machte er sich einige Snacks denn er wollte sich heute Abend noch ein paar Sitcoms ansehen.
Als er aus dem Fenster blickte sah er schon wieder den Selben Kerl den er bei seiner Auslieferung beobachtet hatte. „Was soll denn das jetzt?“maulte Jackson als er die Dose Cola öffnete. „Jetzt hab ich nicht nur einen Beschissenen Tag und ein Merkwürdiges Paket. Nein. Jetzt hab ich auch noch nen Stalker.“gab er sarkastisch von sich und setzte sich auf sein Sofa.

Am nächsten Morgen erwachte Jackson durch die Sonnenstrahlen die durch die Vorhänge in sein Gesicht schienen. Wie es schien war er vor dem Fernseher eingeschlafen. Darauf deuteten zumindest die Chips auf der Erde und der noch laufende Fernseher. Jackson schleifte sich ins Bad und machte sich Fertig für den Schicht beginn in der Reinigung.
Er hatte tierische Rückenschmerzen und sein Kopf dröhnte als wäre ein Laster drüber gefahren. Er zog sich die Uniform der Firma an und aß noch schnell ein Toast auf der Hand. „Ich hasse Morgens aufstehen.“murmelte er und wollte gerade das Haus verlassen als sein Blick auf die Box von Gestern Abend viel.
„Vielleicht sollte ich das Ding mitnehmen.“dachte er sich und holte sich einen Rucksack. „Irgend ein Pfandleier gibt mir sicher etwas Kohle dafür. Und das wüsste ich sehr zu schätzen.“mit diesen Worten schloss er den Reißverschluss der Tasche und verließ die Wohnung.
Ohne zu ahnen das der Mann der ihn nach Hause gefolgt war noch immer auf ihn lauerte.

„Sir. Unsere Befürchtungen haben sich bewahrheitet.“erzählte der Mann mit dem Pilzkopf seinem Vorgesetzten. „Jemand aus unserer Forschungsabteilung hat den Driver entwendet.“
Sein Chef lehnte sich in seinem Stuhl zurück und dachte nach. „Davidson. Sie wissen das sie der einzige sind den ich so nah an mich heran lasse?“ sprach er zu seinem Sekretär. „Ja...Mister Wallace.“in seiner stimme machte sich eine Spur von Angst breit.
„Aber eines möchte ich ihnen sagen.“sprach Mister Wallace in einer drohenden stimme. „Wenn sie den Driver nicht beschaffen können. Oder den Täter nicht finden. Werden sie lange Zeit niemanden mehr sehen.“ Davidson schluckte und sah zu Boden. „J..Ja Sir. Ich werde versuchen sie nicht zu enttäuschen.“ Er verließ den Raum und ließ seinen Boss zurück.
Davidson lehnte sich gegen die Wand neben der Tür. Seine Lippe bebte vor angst und sein Atem rasselte. „Alles Okay bei ihnen?“fragte ihn eine hübsche Blondine in seinem alter. Sie hatte zarte Gesichtszüge und eine Stupsnase. Ihre rosa Bluse bedeckte ihren Busen nicht komplett. Sie trug einen längeren schwarzen Rock und schwarze Stöckelschuhe.
„Alles..in Ordnung.“keuchte der Mann am Boden und schenkte der Dame ein lächeln. „Wenn sie mal jemanden zum Reden brauchen. Ich arbeite in den Büros drei Etagen tiefer.“erwiderte sie Freundlich und zwinkerte ihm zu. Dann verschwand sie in einem Der Fahrstühle.

Jackson fuhr mit seinem Roller die Straße entlang,als sich ihm plötzlich der Kerl von letzter Nacht in den Weg stellte. „Ey geh aus dem weg!“rief Jackson dem Kerl zu der wie versteinert auf der Straße stand. Jackson stieg von seinem Roller und begann ihn an zu brüllen. „Sag mal hast du ne Macke?!“entfuhr es dem jungen Mann.
„Willst du dich selbst Umbringen?“Der Mann zuckte nicht mit einem Muskel als er auf Jacksons Roller zu schritt. „Und jetzt komm ich auch noch...zu...spät...“Jackson blieb der Atem weg als der Kerl plötzlich seinen Roller hoch hob und ihn mehrere Meter davon schleuderte. „Alter! Jetzt reicht es mir echt.“Maulte Jackson. Doch der Kerl packte dessen Kehle und schnürte ihm die Luft ab. „Ey Alter....wir können doch über alles Reden.“
Keuchte der Junge und versuchte sich Krampfhaft los zu reißen. Plötzlich hörte er ein Motorrad anfahren und das nächste was er sah war der Hinterreifen eines solchen die seinen Angreifer im Gesicht traf. „Was zur Hölle.“ Er sah das gelbe Bike auf dem eine Frau in Motorrad Klamotten saß. Sie nahm ihren Helm ab und ihre langen Braunen Haare kamen zum Vorschein. Ihr außerordentlich Hübsches Gesicht war dabei die eigentliche attraktion.
„Benutze den Driver!“rief sie Jackson zu als sie ihren Helm weg warf. Der Kerl der neben der Frau stand fing plötzlich an zu Knurren und wurde von einer roten Aura umgeben. Er verwandelte sich in eine abscheuliche Kreatur,die wie eine Mischung aus einem Tyrannosaurus und einem Menschen wirkte. Seine mächtigen Arme warne mit schuppen besetzt und sein Schwanz schlug das Mädchen von ihrem Bike. Sein Kopf war halbwegs der eines Menschen,doch er trug den Schädel eines T-Rex wie einen Helm. Auch seine Beine wirkten wie die eines großen Raub Sauriers.
„Heilige Scheiße! Was geht hier nur ab?!“schrie Jackson panisch und Kroch rückwärts von dem Monster weg. „Hör auf herum zu quängeln und Transformiere dich Verdammt!“rief ihm die Frau entgegen die sich nun vor das Wesen stellte. Jackson kramte in seinem Rucksack herum „Meinst du das hier mit Driver?!“fragte er als er den Gürtel und die Karte ausgepackt hatte.
„Ja und jetzt Transformiere dich!“befahl sie ihm als sich Jackson den Gürtel anlegte. „So und was nun?“er sah einen Karten Schlitz hinter dem Kopf des Sauriers auf seinem Gürtel. Er betrachtete die ID-Karte und sah das auf der Seite mit dem Kopf das Wort Henshin geschrieben stand. „Na dann...Hallali.“ Er schob die Karte mit dem Bild des Kopfes von sich weg zeigend in den Schlitz und rief. „Henshin.“ Kurz darauf klappte die obere Hälfte des Saurier Kopfes auf.
Es wirkte als würde der Raptor sein Maul auf reißen. Hinter seinen Zähnen war nun das Bild der Karte zu sehen.
Jackson wurde binnen Sekunden in ein Ei aus blauer Energie gehüllt. Es formte sich in einen Menschlichen Körper und sprengte sich zu guter Letzt ab. Jackson stand nun da in einem Kampf Anzug. Er trug einen schwarzen Leder Anzug. Darüber hatte er einen Grünen Brustpanzer. Er war verziert mit schwarzen Rippen eines Dinos. Die Schulterplatten hatten Krallen auf ihnen Sitzen. Und auf dem Rücken der Rüstung führte eine schwarze Wirbelsäule entlang.
Auf dem Oberschenkel hatte er ebenfalls grüne Metallplatten. Seine Stiefel waren schwarz und grün. Und vorne bei seinen Zehen,hatten die Stiefel auch Krallen abgebildet. An der innen Seite jedes Knöchels hatten die Stiefel eine große Sichelförmige Kralle.
Seine Handschuhe waren Größtenteils schwarz. Jedoch besaßen sie ein paar grüne Akzente. Sein Helm hatte die selben Farben wie der Rest seines Suits. Dieser sah aus wie der Kopf eines Raptoren. In seinem Maul hatte er ein Visier. Die Scharfen Zähne um es herum ließen es sehr bedrohlich wirken. Die vorderen Zähne waren so dicht bei einander,das sie das Visier in zwei Hälften teilten.
Jackson stand da und sah auf die Kreatur vor ihm. „Es gibt nur eins was ich sagen kann.“flüsterte Jackson durch seinen Helm. „Abgefahren!! Das ist ja der absolute Wahnsinn.“jubelte er herum und sah sich seinen Anzug an. „Es ist nicht die Zeit zum Jubeln! Kämpfe verdammt Nochmal!“schrie ihn das hübsche Mädchen an und wurde von dem Monster beiseite geworfen. Es stürmte auf Jackson zu,der nicht wusste was zu tun war.
„Na gut...dann kämpfe ich.“Er schritt auf das Wesen zu und schlug es ein paar mal mit den Fäusten. Es zuckte kaum und warf den Kämpfer in ein paar Mülltonnen. „Ist doch nicht so einfach.“murmelte er und hörte das grunzen des Monsters. „Tahra...Töten.“Jackson erhob sich und klopfte sich den Müll ab. „Tahra?Bin ich das?“er sprang zur Seite und entkam so einem Schlag des Monsters. Tahra sah wie das Monster nun mit der Faust in der Wand steckte.
„Benutze deinen Kick!“rief das Mädchen erneut und deutete auf die Karte in Jacksons Gürtel. Er zog sie heraus und betrachtete die andere Seite. Auf ihr war der Fuß Abdruck und das Wort Rider Kick. Jackson drehte sie um und schob sie wieder hinein.
Blitze gingen von dem Gürtel in Jacksons Beine über. „Rider Kick!“rief dieser und sprang in die Luft. Er streckte ein Bein nach Vorne. Die Sichel Kralle an seinem Stiefel klappte nach vorne und der Rider raste auf das Monster zu. Er traf das Wesen im Nacken und stoß sich wieder von ihm ab. Er landete unsanft auf der Erde und das Wesen explodierte in einer Organgenen Flamme.
Das Mädchen ging auf Jackson zu und entfernte Karte und Gürtel. Der Mann verwandelte sich zurück und sah in das Gesicht der Unbekannten. „Wir haben noch viel Arbeit vor uns.“sagte sie zu ihm und Schulterte den Gürtel.

Ende
Zuletzt geändert von Go-On Black am Fr 17. Apr 2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Basti » Fr 17. Apr 2009, 15:55

Folge 1 ist durch.
Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, weil ich alles sehr interessant fand. Der ganze Story Aufbau fand ich klasse. Im Gegensatz zu den PR FF erfährt man gleich zu Anfang sehr viel über den Hauptcharaktere. Ist wohl doch besser wenn es zu Anfang nur einen Hauptcharas gibt. Es kamen doch viele Nebencharaktere vor, wodurch ich mir nicht alle Namen merken konnte, aber ich denk mal das wird noch.
Den Pilzkopf hab ich mir zum Beispiel sofort gemerkt lol
Es ist doch ziemlich viel passiert, dafür dass es nur vier Seiten waren. Am ende wurde es dann etwas hektisch. Plötzlich kam wurde Jackson so einfach angegriffen, was der Kerl mit der Sonnenbrille eigentlich schon hätte die ganze zeit machen können^^
Aber ist sind doch einige witzige Moment dadurch entstanden. Besonders nachdem er sich verwandelt hatte^^
Die Verwandlung war auch cool, sowie die Beschreibung des suits.

Fazit: Super Story Aufbau, mit vielen interessanten Nebengeschichten, wie zum Beispiel was es mit Jackson Vater auf sich hat usw.
Mal sehen wie es weitergeht.

5/5 punkte

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Diamantenranger » Fr 17. Apr 2009, 20:34

soo nun mlameine bewertung

Einfach klasse. Werde ich definitiv weiter lesen^^
Hat auf jeden fal einen guten mix zw. US und JP Rider. Bin mal gespannt was die Frau zu bedeuten hat und auch die Frau im Büro die Davidson angesprochen hat.

den Humor find cih klasse^^
Jackson blieb der Atem weg als der Kerl plötzlich seinen Roller hoch hob und ihn mehrere Meter davon schleuderte. „Alter! Jetzt reicht es mir echt.“Maulte Jackson. Doch der Kerl packte dessen Kehle und schnürte ihm die Luft ab. „Ey Alter....wir können doch über alles Reden.“
einfach nur klasse.
Obwohl ich kein FF leser bin (jap, auch wenn cih sleber welche schreibe xDDDD) kann sich das evtl ändern^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 30. Apr 2009, 22:26

So bin durch,und muss sagen war recht solide.Allerdings muss ich sagen,das es mir gegen Ende ein wenig zu schnell ging mit dem Auftauchen des Gegners,der Mentorin(?),der Verwandelung und dem Kampf.Das kam ein bisschen so rüber,als ob du die 4 Seitengrenze auf keinen Fall überschreiten wolltest,und deshalb allesso schnell passierte.Alles in allem aber doch recht gut.
4/5 Sternen

Ps:Ist die Geschichte wieder selbsterfunden,oder ne Adaption? *keinen Plan von Kamn Rider hat*

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Go-On Black » Do 30. Apr 2009, 22:27

Die story ist komplett auf meinen Mist gewachsen^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Go-On Black » Sa 2. Mai 2009, 16:29

„Lebenszeichen“


Jackson sah immer noch in das Gesicht der Unbekannten. Er richtete sich auf und blickte zu seinem Roller,der in seinen verdrehten und eingedrückten Einzelteilen über dem Asphalt verstreut lag. Er fiel auf die Knie und schlug die Hände über dem Kopf zusammen.
„Mein Roller!!Das kann nicht wahr sein!!“das Mädchen ging zu ihm hin und betrachtete das Wrack. „Das teil war eh Schrott.“Jackson sah sie wütend an und Sprang auf. „Ohne das Teil verliere ich meine Arbeit!! Und teuer war es auch!!“die Unbekannte betrachtete die Kleidung die ebenfalls über all verstreut lag. „Verloren hättest du deinen Job auch so.“sie stieg auf ihr Bike und winkte den jungen Mann herüber. „Ich fahr dich nach Hause.“er setzte sich hinten drauf und betrachtete die Überreste seines Rollers. „Sag mal war bist du eigentlich?“Die Frau setzte den Helm auf und starte das Motorrad.

Die Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster des Büros als Mister Wallace erneut den Lage Bericht durch las. „Tahra wurde also aktiviert?“merkte er an als Davidson den Raum betrat. „Ja Sir.“antwortete er. „Aber es kann nicht möglich sein.“Wallace richtete seine Brille.
„Es müsste jemand sein der eine ähnliche DNA Struktur hat wie sein Erfinder.“fügte Davidson hinzu und schluckte schwer.
„Das heißt das wir Wissen nach wem wir suchen müssen.“ Begann der Mann in seinem Stuhl zu Sprechen. „Und ich dachte wir hätten ihm damals gesagt er solle das Projekt vergessen.“ Der Mann mit dem Pilz Haarschnitt begann etwas schwerer zu Atmen.
„Ich glaube nicht das es er selbst war....“Wallace dreht sich mit seinem Stuhl um und stütze seine Schultern auf dem Tisch vor ihm ab. Sein Blick war angst einflößend und schien Davidson gerade zu durchbohren. „Befolgen sie nur meine Anweisungen. Und nun verlassen sie mein Büro.“ Davidson tat ihm wie geheißen und verließ das Zimmer. Als er auf dem Flur stand erblickte er die Blondine von vorhin.
Sie winkte ihn herüber und er ging zu ihr. „Wieder eine harte Sitzung?“fragte sie neugierig. Davidson nickte nur und blickte zu Boden. „Wie war ihr Name noch gleich?“fragte ihn die Blondine als sie gemeinsam auf den Fahrstuhl warteten. „Paul...Paul Davidson.“Sie legte ihre Hand auf seinen Rücken. „Paul also?“ Sie hielt ihm die rechte Hand hin. „Karen Blaine. Sehr erfreut.“ Er gab ihr die Hand und lächelte. Als der Fahrstuhl ankam traten sie hinein.
„ich lade sie auf einen Kaffee ein.“sagte die Blondine und die Türen des Lifts schlossen sich.

Die beiden kamen mit dem Bike an Jacksons Wohnung an. Der Mann öffnete die Tür und schritt hindurch. Der Gestank von Saurer Milch und alten Socken stieg der jungen Dame in die Nase. „Hast du hier noch nie Sauber gemacht?“fragte ihn das Mädchen und erblickte die dreckigen Klamotten die auf dem Fußboden lagen.
„Ich hatte keinen Besuch erwartet.“antwortete er schroff und schubste einen Haufen Hemden von einem Stuhl und bot ihn der Besucherin an. „Also dann. Wie ist dein Name?“fragte er neugierig nachdem die Frau den Gürtel auf den Tisch neben ihr gelegt hatte. „Mein Name ist Hillary.“sagte sie und zog ihre schwarze Lederjacke aus. Darunter trug sie ein ein gelbes Shirt mit weitem Ausschnitt. „Hillary also. Und hat Hillary auch einen Nachnamen?“fragte er darauf etwas genervt.
„Der hat dich erstmal nicht zu interessieren.“gab sie schroff zur Antwort und trank an dem Glas Wasser das Jackson ihr währenddessen hingestellt hatte.
„Und was ist das hier?“fragte er nun weit aus interessierter und deutete auf den Gürtel. „Das ist der Tahra Driver.“antwortete Hillary und nahm einen Schluck von ihrem Wasser. „So weit war ich auch schon. Ich meine was ist es genau?“hakte er nun etwas stärker nach.
„Ich weiß es nicht.“antwortete sie gelassen. „Was soll das heißen du weißt es nicht?“wurde er nun etwas ausfallender. „Ich meine damit ich habe ihn von jemandem bekommen und dieser sagte ich solle ihn dir geben.“Jackson wurde nun noch neugieriger. „Das heißt. Du hast das Paket geschickt?“das hübsche Mädchen nickte und trank ihr Glas aus. „Aber wer hat die das Teil dann gegeben?“ Das Mädchen stand auf und stellte ihr Glas in das Spülbecken. Sie drehte sich um und stütze sich an der Küchen Zeile ab. „Dein Vater.“gab sie ihm locker zur Antwort und Jacksons Mund klappte nach unten.

Davidson saß mit Karen in der Cafeteria der Firma. An der Wand hing eine große Tafel mit der Aufschrift SERVER. „Also wie lange arbeiten sie schon hier?“fragte die Frau und nippte an ihrem Kaffee. „Ich arbeite eigentlich schon immer bei SERVER. Wie mein Vater vor mir.“Karen lächelte und erwiderte ihm. „Und sein Vater vor ihm. Habe ich recht?“Davidson nickte und sah auf seinen schoss. „Seien sie doch nicht so schüchtern.“
Die Blondine legte ihre Hand auf seinen Handrücken und führe ihren Daumen langsam über Davidsons Hand. „Wieso tun sie das?“fragte der Mann mit dem Pilzkopf und sah ihr in die Augen. „Ich mag sie,Paul. Das ist alles.“ Der Mann lächelte und nahm einen Schluck seines Kaffees. Er hatte noch nie gehört das eine Frau zu ihm sagte das sie ihn mochte. Abgesehen von seiner Mutter. „Wie wäre es wenn wir heute Abend aus gehen würden?“fragte sie darauf freundlich und dem Mann fehlten die Worte.
„Sie.Sie meinen...auf sein Date?“Karen lachte und erwiderte. „Wenn sie so wollen.“Die Frau bezahlte ihr Getränk und stand auf. Sie legte die Hand auf Pauls Schulter. „Und duzen sie mich ruhig.“sie verließ die Cafeteria und fuhr mit dem Fahrstuhl in die Büro ebene. Davidsons Laune hatte sich schlag artig verbessert. Er ging ebenfalls zum Fahrstuhl. Jedoch fuhr er nicht wieder nach oben. Er begab sich auf den Weg nach Unten. Weit Unten.

Jackson konnte es nicht fassen. Das erste Lebenszeichen seines Vaters seid vier Jahren. Es war als würde eine Welt zusammen Brechen. Sein Vater war am leben aber wandte sich lieber an eine Fremde anstatt an seinen eigenen Sohn. „Was hat er gesagt?! Wieso gerade ich?!“brüllte er Hillary ins Gesicht die ganz Kühl blieb.
„Er sagte nicht viel. Nur das ich ihn dir geben soll.“ Jackson spürte eine Starke Wut in seinem Körper. „Also hat er nicht mal einen Grund genannt?“fragte er etwas enttäuscht. „Und das nach all den Jahren in denen ich ohne ihn auskommen musste.“ Hillary spürte das es Jackson nahe ging. Es muss schwer sein wenn man nach all den Jahren wieder von seinem Vater hört.
„Hast du sonst noch irgendwelche Fragen?“fragte sie ihn der nun seine Jacke schnappte und zur Tür ging. Er riss die Türe auf trat hindurch und knallte Sie hinter sich zu. „Das heißt dann wohl nein.“ Sagte Hillary und füllte ihr Glas wieder mit Wasser.
Jackson holte sein Mobil Telefon aus der Tasche und tippte die Nummer von Andrew ein. „Hey was gibt’s?“antwortete dieser am anderen Ende der Leitung. „Können wir uns in der Bar treffen? Ich muss nen Kühlen Kopf kriegen.“Sein Kumpel war einverstanden und sie verabredeten sich in ihrer Stamm Bar. Als Jackson Zwei Stunden Später dort ankam war es bereits dunkel geworden. Andrew wartete drinnen bereits und trank einen Schnaps.
Sein Kumpel war zwei Jahre älter als er weshalb er im Gegensatz zu Jackson bereits Alkohol trinken durfte. Dieser setzte sich neben seinen Freund und bestellte sich ein Glas Limonade. „Und wie läuft es mit dem Job?“ fragte Jackson den Mann neben sich. „Ich bin befördert worden. Und du....“ „Ja ich weiß man hat mich raus Geschmissen.“beendete er Andrew seinen Satz und trank an seiner Limo. „Schwamm drüber Kumpel. Suchste dir halt nen neuen Job.“ermutigte ihn sein Kumpel und bestellte sich einen Whisky.
„sonst irgendwas interessantes Passiert?“fragte er als er sein Getränk erhielt. Jackson überlegte. Ein Monster hatte ihn angegriffen,er wurde zu einem Superhelden und er hat erfahren das sein Vater noch lebt. Außerdem hatte er nun eine Zwangs Mitbewohnerin.
„Nein eigentlich nicht.“antwortete dieser und trank seine Limonade aus. Im selben Moment betraten zwei Personen die Bar. Es waren Paul Davidson und Karen Blaine. Sie setzten sich an einen Tisch in der nähe der beiden Freunde. „Es ist lange her das ich aus war.“gestand Davidson der Dame vor ihm,die sich so eben einen Long Island Ice Tea bestellt hatte.
„Das macht doch nichts. Man muss ja nicht jeden Abend etwas unternehmen.“beruhigte sie den etwas nervösen Mann vor ihr. Dieser Trank nur ein Wasser. Er hatte es nicht sehr mit Alkohol. Ihm wurde davon leicht Übel und er konnte sich kaum beherrschen wenn er erstmal mit dem trinken begann.

„John geh da runter!“rief eine junge Frau ihrem Freund zu,der auf der Ballestrade einer Treppe herum kasperte. „Keine Angst,es wird schon nichts passieren!“rief er ihr zu als plötzlich ein Mann hinter ihm stand und ihn aus dem Konzept brachte.
Der Kerl war sehr massig gebaut und war Afrikanischer Abstammung. Er trug einen weißen Anzug mit einer Schwarzen Krawatte. „Sind sie Verrückt?“fauchte ihn der Junge an und ging auf ihn zu. Plötzlich wurde der Kerl von einer Organgenen Aura umgeben. Sein Körper wurde nun zu dem eines Monster. Er hatte einen massigen Oberkörper und einen Dicken Panzer auf seinem rücken. Sein Kopf lag fast auf seiner Brust und anstelle von armen hatte er Keulen.
Sein Kopf erinnerte an einen Ankylosaurus und seine breiten Beine verstärkten diesen Eindruck nur noch. „Ach du heilige Scheiße!“fluchte der Mann als ihn das Monster mit seinen Keulen Händen traf. Er wurde die Brüstung herüber gestoßen und landete vor seiner Freundin. Diese Schrie auf und wollte weg laufen.
Doch das Monster landete vor ihren Augen und ein paar Asphalt Splitter flogen in ihr Gesicht. Aus dem Mund des Monster kamen Schläuche die der Dame in den Mund eingeführt wurden. Er saugte ihre gesamte Lebensenergie auf,bis sie schließlich zu Staub zerfiel.
Ihr Freund sah das mit an und Versuchte weg zu laufen. Doch auch ihn erwischten die Schläuche und ihm wurde das Leben entzogen. Der Saurier verwandelte sich wieder in seine Menschliche Gestalt und machte sich auf den weg in die Innenstadt wo sich auch jackson aufhielt.

„Also an was für einen Job hattest du Gedacht Jackson?“fragte Andrew mit einer leicht Lallenden Stimme. „Keine Ahnung. Vielleicht als Pizza Bote.“Sein Kumpel lachte laut auf was dem Paar das nur wenige Meter entfernt saß sauer auf stieß.
„Entschuldigung. Aber könnten sie ihren Freund ein wenig zügeln?“fragte Karen etwas genervt und sah die Beiden an. „Dich würde ich gerne Zügeln.“antworte der angetrunkene Andrew und warf ihr einen versauten Blick zu. „Wie bitte?“sie sah zu Paul der sich aus der Sache raus halten wollte.
„Komm schon kleines. Ich mach dir sicher Spaß.“ging der betrunkene nun etwas Stärker auf sie ein. „Würden sie das bitte unterlassen.“unterbrach ihn Davidson.
Seine Stimme war so leise das Andrew ihn nicht verstehen konnte. „Lasen sie sie in ruhe.“sprach er nun etwas lauter und Andrew sah ihn an. „Sonst was? Willst du Scheißer mich etwa Verprügeln?!“fragte er nun ungehalten und sprang von seinem Hocker auf. „Andrew lass es. Das geht zu weit.“hielt ihn jackson zurück doch wurde von ihm weg gestoßen. „Der Pisser will sich mit mir Prügeln dann soll er das auch machen!“ brüllte er und Davidson stand auf. Er stand stramm da und versuchte die Sache zu klären.
„Bitte Sir wir können die Sache doch auch ohne Gewalt lösen.“doch Andrew dachte gar nicht daran. Er verpasste seinem Gegenüber einen Schlag ins Gesicht so das dieser nach hinten auf den Tisch kippte. Gläser gingen zu Bruch und der Barkeeper griff zum Telefon um die Polizei zu rufen. Der Pilzkopf sprang auf und packte den ganzen Körper von Andrew. Er drückte ihn gegen den Tresen und schlug ihm auch ins Gesicht.
„Hört auf,Verdammt!!“schrie Karen und versuchte Paul weg zu ziehen. „Alter du sollst das Lassen.“fügte auch Jackson ein und wollte Andrew zurück halten der Davidson nun ins Kreuz schlug.

Hillary blickte auf den Gürtel vor ihr. Sie spielte mit der ID Karte in ihren Händen und dachte nach. „Wieso soll er eigentlich Kämpfen?“fragte sie sich innerlich. „Er ist viel zu unerfahren und zu Jung.“sie spielte mit dem Gedanken den Gürtel selber zu benutzen.
Plötzlich hörte sie etwas im Radio. Sie drehte es lauter. „Mehrere Todesfälle rund um die Innenstadt wurden uns berichtet. Die Opfer wirkten wie ausgesaugt...“Hillary sprang auf und schnappte sich den Gürtel. Sie setzte sich auf ihr Motorrad und fuhr in Richtung Stadt. „Ein weiterer Saurus. Und das an ein und dem Selben Tag.“fluchte sie als sie über die Straße Brauste.
Mehrere Streifen Wagen fuhren vor ihr. Sie schienen in die Selbe Richtung zu Fahren wie sie. Sie hielten an einer Bar in der Innenstadt. Die Frau wollte weiter und den Saurus suchen als sie durch das Fenster Jackson sehen konnte.
Sie ging hinein als die Polizei versuchte den Streit zwischen Andrew und Davidson zu klären. Plötzlich hörte man Schreie von draußen und Scheinwerfer Licht viel durch die Fenster. Ein Geländewagen krachte hindurch und riss ein Stück der Wand ein.
Die Insassen der Bar versteckten sich und Jackson sah das der Fahrer des Wagens zu Staub zerfiel. Nun sah er Schreiende Menschen davon laufen die von einem Saurus verfolgt wurden.
„Noch so ein teil?!“fragte Jackson energisch und sah wie Hillary ihm den Driver in die Hand drückte. „Mach schon. Wir haben nicht Ewig Zeit.“ Jackson stand auf und sah zu dem Monster. Er ballte die Faust und schwang den Gürtel kraftvoll um seine Hüfte.
Darauf zog er die Karte und lief auf das Fenster zu das noch intakt war. Er schob die Karte in den Gürtel und rief. „Henshin!“

Während seiner Verwandlung sprang er durch das Fenster und im Flug machte er eine Drehung. Er landete hinter dem Monster doch rutschte aus wodurch er mit der Front auf den Asphalt krachte. „Memo an mich selbst....Bad Ass Auftritte müssen geübt werden.“Der Rider richtete sich auf und sah zu dem Monster. Diese drehte sich um und blickte ihn an.
„Vernichten!!“grunzte es und lief auf den Jungen zu. Dieser machte eine Rolle zur Seite um ihm auszuweichen. „Ja!Das werde ich schon tun!Merk dir das!“er lief auf den Saurus zu und schlug mehrere male auf seinen Panzer ein. Die Schläge zeigten gegen das Vieh kaum eine Wirkung und es schlug Tahra mit seinen Keulen Armen zur Seite. Er flog einige Meter entfernt gegen eine Laterne. Davidson und Karen versteckten sich derweil hinter dem Tresen.
Niemand der beiden wusste das der Tahra Driver gerade im Einsatz war. Karen wusste nicht einmal von der Existenz eines solchen Geräts. Hillary brachte den angetrunkenen Andrew in Sicherheit. „Hey bin ich im Himmel? Ich seh nämlich nen geilen Engel.“Hillary presste ihn gewaltsam gegen eine Wand. „Das bist du nicht aber wenn du noch mal die Klappe aufmachst,schick ich dich dort hin.“ Jackson richtete sich währenddessen auf und sah das Monster auf sich zu kommen. Der Kamen Rider sprang zur Seite und das Ungetüm rannte gegen die Laterne. Tahra verpasste ihm wieder ein paar Tritte die aber auch keine Wirkung erzielten.
Der Saurus drehte sich um und drängte den Rider auf die Straße. Gerade als es zu schlagen wollte kam ein Bus angefahren und Riss das Wesen mit sich. Es lag nun paralysiert auf der Erde und wollte sich auf richten. Jackson jedoch drehte bereits die Karte in seinem Driver um. „Rider Kick!“rief dieser und ging in die Hocke.
Als er aufgeladen war Sprang er hoch und raste aus das Monster zu. Sein Fuß traf das Monster im Gesicht und der Kamen Rider Stieß sich ab. Er landete hinter dem Saurus der nun Explodierte.

Davidson kroch aus seinem Versteck und lief die Straße entlang. „Ich muss Mister Wallace Bescheid geben das es hinweise auf einen entflohenen Saurus gibt.“Er blickte sich hektisch nach einer Telefonzelle um.
Als er eine in der nähe der Straße fand stellte er sich hinein und füllte das Telefon mit Geld. „Komm schon mach schneller.“Plötzlich vernahm er eine Explosion und er wirbelte herum. Als er hinter sich blickte sah er den Rider auf der Straße stehen.
Er hängte den Hörer auf und schritt in Richtung des Helden. Dieser sah auch in seine Richtung und sie standen sich gegenüber. Davidson hauchte nur ein paar Worte heraus. „Er ist es...“ Er ballte die Fäuste und sein Atem begann zu flattern.
„Kamen Rider....Tahra.“

Ende
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Basti » Sa 2. Mai 2009, 17:15

Das warten auf folge 2 hat sich gelohnt^^
Die Charas sind klasse und die Story ist wirklich interessant.

Hillary ist wirklich mal cooler chara. Beantwortet schön gelassen die fragen von Jackson und kommt dabei sehr lässig rüber^^

Interessant ist auch die Geschichte um den Driver. Bin sehr gespannt wie sich das alles noch entwickeln mag und vor allen dingen was der Pilzkopf jetzt unternehmen wird, als er sah, das Tahra aktiv ist.

Auch gab es wie von deinen FFs gewohnt, schöne witzige Momente, wo ich herzhaft schmunzeln musste^^
Mein Lieblings Zitat ist: „Bad-Ass Auftritte müssen geübt werden.“ :lol:
Aber war cool, die Verwandlung und dabei durch ein Fenster springen. :wink:

Der Kampf war mal aller erste sahne. Bei dem Bus dachte ich kurz, das du die Szene aus meiner FF nachmachen wolltest^^

Fazit:
Super folge. :daumenhoch:
Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.
5/5 Punkte

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Welteneroberer » Sa 2. Mai 2009, 21:08

So, Folge 2 gelesen (hey, ich lese nahe zu keine FFs).
Ganz nett, aber:
"Er saugte ihre gesamte Lebensenergie auf,bis sie schließlich zu Staub zerfiel."

„Mehrere Todesfälle rund um die Innenstadt wurden uns berichtet. Die Opfer wirkten wie ausgesaugt...“

Sie können den Staub als Opfer identifizieren :?:

Naja, man sieht auch vor allem, von welchen KR-Staffeln Tahra inspiriert wurde(und eine davon ist meine Fave :lol: ).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Go-On Black » Sa 2. Mai 2009, 21:10

Naja das kann man sich bei Faiz genauso gut fragen wie sie die beiden Cops da noch agieren können XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Go-On Black » Sa 16. Mai 2009, 16:21

„Neuanfang“


Davidson und Jackson sahen sich an. Schweißperlen standen auf der Stirn des Riders. Woher kannte dieser Mann den Anzug und den Namen des Kamen Riders?
„Wie bist du an das Kamen Rider System gekommen?!“brüllte Davidson ihn an. „Los,Antworte!“ Jackson sagte nichts. Er atmete schwer und wand sich dann ab. Der Mann mit der merkwürdigen Frisur wollte ihm hinterher laufen. Doch er wusste das ein Mensch der das Kamen Rider System nutzte einem Normalen Menschen um ein vielfaches überlegen waren.
Er rannte zu dem Lokal zurück um Karen zu suchen. „Karen!Wo bist du?!“rief er durch die noch verwüstete Bar,als die Blondine hinter ein paar Tischen hervor kam. Ihr Gesicht war voll mit Dreck und ihre Kleider etwas eingerissen. „Geht es dir gut?“fragte die Blondine den Mann als er zu ihr kam. „Wir sollten schnell hier verschwinden.“ sprach er zu seiner Begleitung und geleitete sie zu seinem Wagen.
„Ist etwas vorgefallen?“fragte sie neugierig und schnallte sich an. Davidson startete den Wagen und legte den Gang ein. „Nein....es ist nichts vorgefallen.“log er sie an und fuhr sie nach Hause.
Die ganze Fahrt über fragte er sich wie der Driver in Falsche Hände geraten konnte. Und wie er sich transformieren konnte,denn es war unmöglich.
Edward Taylor war tot. Er wusste es. Er hatte es gesehen.

Jackson schlug die Augen auf und sah sich in seinem Wohnzimmer um. Hillary hatte sein Bett in Beschlag genommen. Es war schon merkwürdig,erst hatte er diesen Gürtel bekommen und dann taucht plötzlich dieses Mädchen auf das nur zwei Jahre älter ist als er und verdammt attraktiv.
„Jackpot. Endlich läuft es mal rund.“dachte sich der Junge und machte sich Frühstück. Nachdem er sich fertig gemacht hatte setzte er sich an den Tisch und suchte nach Stellen anzeigen.
Hillary war derweil auch aufgestanden und setzte sich an den Tisch.
„Was machst du denn da?“fragte sie etwas genervt davon das sie von der Kaffeemaschine geweckt wurde. Jackson sah sie nicht an als er ihr antwortete. „Ich suche nach Jobs.“das Mädchen hatte sich derweil einen Kaffee genommen. „Dank dir habe ich ja keinen mehr.“Hillary drehte sich etwas verlegen weg und trank an ihrer Tasse.
„Hör mal.“begann sie nun. „Ich will nur das du weißt,dass du nicht alleine da draußen bist.“Jackson sah kurz auf und erwiderte ihr. „Danke.Ich weiß das zu schätzen.“seine Mitbewohnerin lächelte zufrieden und nahm sich ein Brot von dem Teller des jungen Mannes.
Der Rider sprang von seinem Stuhl und riss einen Teil der Zeitung ab. „Was Gefunden?“fragte sie neugierig und Jackson nickte als er sich die Schuhe anzog. „Ich fahr da jetzt mal hin und werde mich erkundigen.“er hörte das klirren von Metall und sah wie neben ihm die Schlüssel von Hillary´s Bike landeten. „Das bin ich dir schuldig nachdem dieser Saurus deinen Roller verschrottet hat. Der Junge nickte ihr ein freundliches Danke zu und verließ die Wohnung.
Das Motorrad war ein echtes Juwel. Viel besser als sein alter Motorroller mit dem er sich immer wie ein Idiot vor kam. Er zog seine Handschuhe und seinen Helm an und machte sich auf den weg.

Derweil wurde Davidson in das Büro von Mister Wallace beordert. „Sie haben ihn also gesehen?“fragte er seinen Assistenten als dieser die Tür hinter sich geschlossen hatte. „Ja Sir. Mit meinen eigenen Augen.“der Mann mit der Brille lehnte sich in seinem großen Lederstuhl zurück und legte seine Zeigefinger über seine Lippen.
„Damit sieht die Sache wieder anders aus.“begann er in dem Raum zu sprechen während er ins Leere zu Blicken schien. „Wer das Kamen Rider System auch benutzt,ist uns um einiges Überlegen.“Davidson schluckte und nickte nur. „Das kam mir auch schon in den Kopf,Sir.“ Mister Wallace öffnete eine Schublade neben sich.
Er nahm eine Akte heraus,auf deren Einband das Logo von SERVER zu sehen war. Der Boss von Davidson warf sie vor sich auf den Schreibtisch. „Setzen sie Projekt Terrordon in Bewegung.“Davidson wurde Kreidebleich als er die Worte seines Vorgesetzten hörte. „Aber Sir. Projekt Terrordon ist noch nicht Abgeschlossen. Wir können frühestens in einem Jahr mit der Vollendung rechnen.“ Wallace lehnte sich nach vorne und die Sonne reflektierte sich auf seinen Brillen Gläsern. Es hatte etwas Unheimliches an sich wie er da saß und lächelte. „Tun sie einfach was ich ihnen Gesagt habe.“Der Pilzkopf drehte sich um und verließ das Büro.
Davidson betrachtete die Akte und musste Schlucken. „Projekt Terrordon....der einzige Weg....Tahra zu töten.“

Jackson kam an seiner hoffentlich neuen Arbeitsstelle an. Eine alte Pizza Bude am Stadtrand von New Wellington. Es war recht gemütlich in dem Laden. Es hatte diesen kleinen Italienischen Charme. Sofort wurde Jackson von einem dicken Italiener begrüßt. „Guten Tag,mein Herr.“Jackson grüßte ihn und zeigte ihm den Zeitungsartikel.
Der Besitzer war begeistert. Er hatte es in letzter Zeit immer schwerer gehabt neues Personal zu finden. „Die Boten haben Angst auszuliefern.“gestand er dem Jungen und sah etwas enttäuscht. „Angst?“wunderte sich Jackson. „Wovor sollte man denn bitte Angst haben?“der Italiener sah zu Boden und erwiderte. „Vor einem Monster.“
Jackson wurde sofort klar das damit nur eines dieser Saurus Viecher gemeint sein konnte. „Ich habe davor doch keine Angst.“prahlte er und klopfte sich auf die Brust. Natürlich mit dem Hintergedanken den Tahra Driver zu verwenden falls etwas schief laufen sollte. Der Dicke stand auf und holte ein paar Müllsäcke hinter der Theke hervor. „Ich werde diesen Müll noch entsorgen und dann können wir über deinen Job reden,Junge.“erklärte er ihm und ging nach draußen zu den Mülltonnen. Kaum war er dort angekommen kam eine blasse Gestalt um die Ecke.
Sie schlurfte auf den Italiener zu der ihn gerade erblickt hatte.
„Entschuldigen sie. Aber zu den Höfen haben sie keinen Zutritt.“kaum hatte er dies Gesagt verwandelte sich die Person in einen Saurus. Er war sehr schlank und schnittig und hatte Flügel unter seinen Armen. Das Wesen war mit Federn geschmückt und hatte ein langes Maul.
Der Dicke ließ einen hohen Schrei los und viel rückwärts zu Boden. Jackson hörte das und wusste das er gebraucht würde. Der Rider holte den Driver aus dem Helm faches des Bikes und schwang ihn um seiner Hüfte.
Er rannte auf den Hof,nur um zu sehen wie der Saurus Federn in die Brust des Mannes schoss. Die Lebensenergie des Mannes wurde von dem Monster aufgenommen und er zerfiel zu Staub. Nur seine Kleidung blieb zurück. „Ey du Drecksack! Du hast mir die Chance auf nen Job vermasselt!“ die Kreatur sah zu ihm herüber und richtete sich auf. Derweil zog Jackson die Tahra Karte aus seiner Tasche.
„Henshin!“rief dieser und schob sie in den Gürtel. Kaum hatte er sich transformiert knackte er mit den Knöcheln und ging auf das Monster los. Es war sehr viel schneller und agiler als Tahras vorherige Gegner und wich jedem Schlag gekonnt aus. „Du gehst mir Tierisch auf den Geist.“rief der Held und konnte mit seinem Knie einen Treffer landen.
Der Saurus schlug seine Flügel nun wie Klingen über die Brust des Kamen Riders und dieser wurde zurück gedrängt und verlor für kurze Zeit die Übersicht. Diese Gelegenheit nutzte der Saurus und erhob sich in die Lüfte. Als Tahra sich wieder gefangen hatte war das Monster bereits verschwunden. „Verdammt.“fluchte er als er den Driver abnahm. Er sah sich die Reste des Laden Besitzers an. „Ich muss mit Hillary darüber reden.“dachte er und ging zu ihrem Motorrad.

Wieder an seiner Wohnung angekommen stürmte er in seine Wohnung. Hillary saß auf dem Sofa und schaute Fern. Jackson stand hinter ihr und schaltete den Fernseher aus.
„Wir müssen über etwas reden.“sagte er ernst als sie protestierend aufstand. „Was gibt’s denn für ein Problem?“fragte sie genervt. „Diese Monster Viecher. Sie haben jemanden Getötet.“ Sie sah ihn an und drückte ihn auf einen Stuhl.
„Es wäre nicht das erste mal.“antwortete sie kühl aber Jackson ließ sich nicht beruhigen. „Aber dieses mal musste ich es mit ansehen. Und er ist mir entkommen.“Hillary stand nun ruckartig auf. Sie fasste sich hinter den Kopf und sah auf ihn herunter. „Wie konntest du ihn entwischen lassen?!“Jackson fühlte sich deswegen schon schlecht genug,Hillary Szene half ihm auch nicht weiter. „Er war einfach zu Schnell für mich!“brüllte er sie nun an und stand von dem Stuhl auf. „Wenn du es gerne tun möchtest,dann nehme diesen beschissenen Gürtel und Kämpfe selber gegen diese Viecher!“Er warf den Driver auf den Tisch und stürmte aus der Tür.
Die junge Frau ließ sich wieder auf den Stuhl fallen und seufzte. „Wieso er?Wieso hast du ihn ausgesucht?“

Davidson ging währenddessen durch die Büro Etagen von SERVER. Die Akte die er vor ein paar Minuten erhalten hatte klemmte fest unter seinem Arm. Er sah sich eifrig um,damit niemand sah was er mit sich herum trug.
Kaum jemand der hier arbeitete wusste was die Firma herstellt. Nichtmal er selbst wusste es genau. Als er gerade um die Ecke in den Aufzug steigen wollte stieß er mit jemandem zusammen. Die Akte segelte durch die Luft und landete zwischen den Beiden auf der Erde. „Paul geht es ihnen gut?“fragte die Person die mit ihm zusammen gestoßen war.
Als der Pilzkopf die Augen aufmachte sah er Karens fröhliches Gesicht vor sich. „Wo ist die Akte?!“fragte er panisch. Er wühlte mit den Händen über den Boden,doch Karen war schneller und hob die Akte auf. „Was ist das?“fragte sie interessiert,doch Davidson riss sie ihr aus der Hand.
„Das ist gar nichts.“sagte er etwas Hektisch und drückte es an sich.
Die Blondine wirkte etwas verärgert. „Du musst nicht so aggressiv sein.“sagte sie etwas verängstigt und wich zurück. Davidson ging ohne ein Wort zu sagen weiter und stieß sie dabei unsanft zur Seite. Er konnte es nicht riskieren das jemand wusste was hier Verarbeitet wurde. Davidson wusste genau was sein Boss mit Leuten anstellt die zu viel Wissen.
Und er wollte nicht das Karen zu eine dieser Personen wurde. Dafür hatte er sie zu gern. Er bog in den Fahrstuhl ein und drückte einen Knopf auf der Schalttafel der eigentlich nicht Existierte. Die Türen schlossen sich und der Lift beförderte den Mann in die Katakomben von SERVER.

Jackson ging währenddessen sauer die Straßen entlang. Dieser Tag war einfach das schlimmste was ihm jemals passiert war. Er beobachtete kleine Kinder die mit einem Basketball auf der Straße spielten. Der Junge kam an einem Spielplatz vorbei.
Sofort fühlte er sich wohler. An diesem Ort war er als kleines Kind oft mit seinem Vater gewesen. Jackson sah nun sich selbst als kleines Kind auf der Schaukel sitzen,während sein Vater ihn anschubste. „Höher,Daddy! Höher!“hallte es in seinem Kopf und er erinnerte sich an das Lächeln seines Vaters. „Du wirst mal etwas ganz Besonderes Jackson.“hörte er die Stimme seines Vaters. Damals wusste er nicht was er damit meinte.
Heute war ihm klar,das sein Vater schon damals geahnt hatte das er ihn diese Situation kommen würde. Das er als Kamen Rider gegen die Saurus kämpfen musste. Jackson ging hinüber zu den Schaukeln und setzte sich auf die,die er auch als kleiner Junge immer benutzt hatte. Sein blick wanderte zu einer Parkbank auf der sich zwei Mütter unterhielten.
„Ich habe schon angst meinen Kleinen überhaupt draußen zu lassen.“hörte er von einer von ihnen. „Meine Älteste war letzte Nacht da draußen,als dieses Chaos los ging.“ Jackson blickte erneut zu Boden. Vor nicht all zu lange hatte er daran gedacht die ganze Sache hin zu schmeißen. Doch nun konnte er es nicht mehr.
Die Menschen brauchten seine Hilfe. Denn nur er war in der Lage die Saurus zu bekämpfen. Plötzlich legte sich eine Hand auf seine Schulter. Es war Hillary die ihm mit ihrem Bike gefolgt war. „Verstehst du es jetzt?“Jackson nickte. „Sie brauchen mich. Und ich will ihnen Helfen.“ Das Mädchen blickte sich um und öffnete dann wieder ihren Mund.
„Was machst du hier eigentlich?“Jackson lächelte etwas. „Mein Dad war hier oft mit mir als ich noch klein war.“Hillary verstand sofort das der Ort für Jackson was besonderes war. „Als die Welt für mich noch Perfekt schien,bevor ich diesen ganzen Mist mitmachen musste.“ Hillary legte ihm nun auch die Zweite Hand auf die Schulter. „Wenn du Unterstützung willst. Ich bin immer da.“Jackson nickte. „Danke...du bist echt Nett. Wie ne große Schwester.“
Hillary lachte. „So so.“ sie lachten nun gemeinsam,doch kurz darauf wurde das Lachen von den Schreien der Passanten unterbrochen. Ein Mann wanderte über den Spielplatz,der sofort zu Staub zerfiel. Hinter ihm erschien der Archaeopteryx Saurus,dem Jackson heute schon einmal begegnet war. Der Mann sprang sofort auf. Der Saurus hatte derweil eine der Mütter von der Parkbank ins Visier genommen und diese viel auf ihren Rücken als sie versuchte zu fliehen.
Gerade als die Kreatur sie töten wollte flog ein Stein gegen dessen Kopf. „Hey du Fossiliertes Brathähnchen!“ rief Jackson dem Monster zu das ihn scheinbar erkannte. Es richtete sich auf und verfolgte den jungen Mann. Jackson lief eine Rutsche hoch und blieb oben stehen. Als er sicher war das die Frau in Sicherheit war schwang er sich den Tahra Driver um die Hüfte. „Also dann. Letztes Mal war ich nicht vorbereitet. Aber dieses mal mach ich dich fertig.“versprach Jackson dem Monster und zog die Tahra Karte aus seiner Tasche.
„Henshin!“während seiner Transformation sprang er von der Rutsche vor den Saurus. „Und nun tanzen wir.“sagte er und trat dem Monster gegen die Brust. Das Vogelwesen wich wieder jedem schlag aus und ging nun auch zum Angriff über. Tahra lief vor ihm weg und das Monster verfolgte ihn bis zu Hillarys Motorrad. Dort setzte sich der Rider drauf und fuhr los.
Er lockte die Kratur von den Kindern weg auf die Straße. Der Saurus schien diesmal sehr darauf bedacht zu sein Tahra zu töten,weswegen er ihn die ganze zeit verfolgte. Der Archaeopteryx flog vor das Motorrad und baute sich auf. „Genau was ich wollte.“dachte der Kamen Rider und hockte sich auf das Bike. Er betätigte die Bremse und nutzte den Schwung um sich zu dem Monster zu katapultieren.
Dort trat er mit seiner Verse dem Monster auf den Kopf,wodurch es gen Boden segelte. Tahra drehte die Karte in seinem Driver um. „Rider Kick!“rief dieser und Jackson rast mit ausgestrecktem Bein auf das Wesen zu. Er traf es genau im Kreuz und stieß sich von ihm ab.
Er landete neben dem Bike das auf der Erde lag und der Saurus explodierte. Jackson nahm den Gürtel ab und transformierte sich so zurück.

Als er wieder mit Hillary in seiner Wohnung angekommen war,ließ er sich auf sein Sofa fallen. „Du hast wirklich dazu gelernt.“bewunderte das Mädchen als Jackson die Schuhe auszog. „Naja etwas wusste ich noch von Physik.“scherzte er und atmete tief aus.
„Und bevor ich es vergesse.“Sie ging in die Küche und holte die Zeitung von heute Morgen heraus. Sie händigte Jackson das Papier aus. Mit einem Kugelschreiber war eine große Anzeige markiert. „Das Cafe in der Stadt sucht noch Personal. Ich dachte du möchtest dich vielleicht da mal vorstellen.“Jackson lächelte und umarmte seine Mitbewohnerin.
„Danke.“sagte er und Hillary lächelte. Sie wusste das es sowohl für Ihn als auch für Sie einen großen Neuanfang darstellte. Nun hatte sie einen Platz gefunden wo sie gebraucht wurde. Wo sie sich wohl fühlte.

Paul Davidson ging durch die Katakomben von SERVER auf der Suche nachdem Empfänger für die Terrordon Akten. Er ging durch die dunklen,grauen Gänge wo bereits Rohre die Decke entlang führten. Auch Wasser tropfte hinunter und die Lampen flackerten.
Ihm war nicht wohl bei der Sache. Er war nie weiter gegangen als bis zu dieser großen Stahltür am Ende das Ganges. Alle Informationen erhielt er über seinen Computer. Bis auf Mister Wallace und Karen kannte er nur Frau Brown von der Buchverwaltung. Sonst wusste er kaum etwas über die Menschen die hier arbeiteten.
Nun stand er vor der Tür. Auf ihr war ein großes Schild zu sehen. „Zutritt für Unbefugte Verboten!“er drehte sich zur Seite wo ein kleines Fenster war. Dahinter saß ein älterer Herr mit schütterem grauen Haar. „Was kann ich für sie tun?“fragte er kühl und sah Paul in die Augen.
„Ich soll ihnen das hier abgeben.“er überreichte die Akten.
Der Alte Blätterte sie durch und schob sie in ein Fach neben sich. „Alles wichtige wird in die Wege geleitet.“Davidson nickte und verschwand wieder in dem dunklen Gang.

Ende
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Tahra

Beitrag von Basti » Sa 16. Mai 2009, 16:51

Episode 3:
Gleich zu Anfang muss ich sagen, das Tahra die beste Fan Fic ist, die ich je gelesen habe^^
Echt spannend und hat genau die folgen haben genau die richtige Länge um was richtig Gutes daraus zu machen.

Folge 3 ist wirklich richtig gut, dafür dass du noch am Anfang bist. Hillary und Jackson sind beide klasse Charaktere. Wie sie miteinander umgehen gefällt mir.
Das neue Projekt von SERVER sorgt für Spannung. Besonders die Letzte Szene fand ich mehr als gelungen.

Es aus der Vergangenheit von Jackson zu erfahren war auch richtig gut. Mir gefällt die Staffel einfach nur.^^
Ich kann leider dir keine Tipps geben was du verbessern könntest, denn ich finde Tahra bereits perfekt. Mach bitte schön so weiter.

5/5 Punkte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste