FF wird fortgesetzt - aber welche wollt ihr?

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Welche FanFic wollt ihr weiterlesen?

Power Rangers Elements
2
13%
Power Rangers Gear of Speed
8
53%
Power Rangers Mystic Kinen
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

FF wird fortgesetzt - aber welche wollt ihr?

Beitrag von Diamantenranger » Fr 27. Mär 2009, 16:05

Hiho Leute.

durch meine Roman hatt eich die letzen Monate kaum zeit an FF zu schreiben. das will ich mla etwas ändern. Würde gerne mal wiedreregelmäßig eine FF scheriben. bringt auch etwas abwechslung. leider habe ich nur für eine zeit

die Wahl sollt ihr treffen:

Bild
der Junge Lane Crisom zieht, nachdem seine Mutter bei einem Brand ums Leben gekommen ist in die ruhige Küstenstadt Nightbay. Doch der Schein trügt, denn alte Mächte wollen sich wieder befreien und er wird in ein Geschehen hineingezogen, was unaufhaltbar scheint....


Bild
Clean konnte seinen Kumpel Balde nie verstehen, was er an Autos so gut fand. Auch mit Straßenrennen konnte sich Clean nicht anfreunden. Eines Abends jedoch tauchen mysteriöse Mönche in der Stadt auf und als der Junge auch noch ein Rennen besucht, wird er in einen alten Krieg hineingezogen. In eine Operation mit dem Namen: Gear of Speed


Bild
In der Nähe von Bali werden die Schutzstatuen vor einem tempel nieder geschossen und eine alte Kraft befreit.
Zur selben Zeit müssen fünf Kinder auf eine Insel um ihre Probleme zu lösen, doch es werden neue dazukommen. Hat es vielleicht etwas mit dem mysteriösen Steinkreis zu tun?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: FF wird fortgesetzt - aber welche wollt ihr?

Beitrag von Basti » Fr 27. Mär 2009, 16:07

gear of speed hört sich gut an. hab ich mal dafür gestimmt.
ansonsten würde ich elements gerne weiter lesen wollen^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: FF wird fortgesetzt - aber welche wollt ihr?

Beitrag von Go-On Black » Fr 27. Mär 2009, 16:40

Also ich bin für Gears Of speed^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: FF wird fortgesetzt - aber welche wollt ihr?

Beitrag von Diamantenranger » Mo 30. Mär 2009, 08:20

wie es aussieht liefrt sich gared Mystic Kinne mit gear of speed ein Kopf an Kopf rennen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: FF wird fortgesetzt - aber welche wollt ihr?

Beitrag von Basti » Mo 30. Mär 2009, 17:19

dabei würde ich auch wollen,d as elements weiter geht^^
aber gear of speed klingt zurzeit vielversprechender^^

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: FF wird fortgesetzt - aber welche wollt ihr?

Beitrag von Diamantenranger » Di 31. Mär 2009, 16:21

Naja Elemenzts hat für mich den Vorteil, dass es da schon eine komplett durchdachte storyline gibt.

Bei Gear of speed fastr gar net^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FF wird fortgesetzt - aber welche wollt ihr?

Beitrag von Red Ranger » Di 31. Mär 2009, 17:11

Ich muss zugeben, dass ich von Elements bisher noch keine Folge gelesen hab. Und auch bei deinem Mystic Science bin ich nicht mehr up-to-date. Gibts das eigentlich noch irgendwo zu lesen?

Nun, ich habe jedenfalls für Gears Of Speed gestimmt. Auch wenn die Entscheidung schwer war, so hatte mich Gears Of Speed doch etwas mehr angesprochen als Mystic Kinen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: FF wird fortgesetzt - aber welche wollt ihr?

Beitrag von Diamantenranger » Di 31. Mär 2009, 21:34

Mystic Science ahbe ich persönlich so weit wie möglich aus dem Verkehr gezogen, auch wenn es scheinbar ne große Beigeisterung für die serie gab.

Den Grund habe ich glaube cih schonmal gesagt. ich ahbe Mystic Scince nochmal berarbeite und etwas besser gamcht. Es ist eon ganzer Tokuroman geworden welchen in an Verlage senden möchte. Deswegen der Rückzug.
Wer will kann sich aber ein Probekapitel hier durchlesen^^

Power Rangers Mystic Science = Die Sonne am Horizont
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 34&start=0

Mystic science wird aber definitiv wieder kommen, das verspreche ich euch^^
(Für Leute die es interesiert: Bin fast beim Finale von Mystic Science angelangt ;) Es sind auf jedenFall neue Überraschungen hinzugekommen und der Rythmus der Serie hat sich i-wie auch verändert^^)

Ok, ich werde bis Freitag abwarten und dann das Kapitel zu gewonnen Staffel reinstellen^^

Aber schön dass sich sovile hier dran beteiligen^^ Da bekommt man gleich wieder lust^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: FF wird fortgesetzt - aber welche wollt ihr?

Beitrag von Diamantenranger » Fr 3. Apr 2009, 09:04

so die abstimmung ist beendet und hier habt ihr euer ergebnis.

Power Rangers Elements:___________15% [ 2 ]
Power Rangers Gear of Speed:_______46% [ 6 ]
Power Rangers Mystic Kinen:_________38% [ 5 ]


damit gewinnt:

Bild
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste