Power Rangers Crusaders

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Mär 2009, 19:02

Der Cast

David Henrie als Avery
Bild

Rob Pinkston als Luke
Bild

Lindsey Shaw als Grace
Bild

Devon Werkheiser als Cody
Bild

Kyle Swann als Tyson
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Mär 2009, 19:03

Episoden Liste

Chapter 01: Ein neuer Kreuzzug Teil.1
Chapter 02: Ein neuer Kreuzzug Teil.2
Chapter 03: Der Koloss
Chapter 04: Hand in Hand
Chapter 05: Die gelbe Gefahr
Chapter 06: Vergangenes
Chapter 07: Girls Club
Zuletzt geändert von Go-On Black am Mo 27. Jul 2009, 16:19, insgesamt 7-mal geändert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Mär 2009, 19:05

„Ein neuer Kreuzzug Teil.1“

Das Mittelalter eine Zeit voller Mythen und Legenden,eine Zeit voller Magie und Wunder. Das ist es wie sich jedes Kind diese Zeit vorstellt,doch in Wahrheit war es eine Zeit voller Gewalt,Verrat und Aberglaube. Niemand weiß genau warum es in dieser Epoche der Geschichte so viel Leid und Trauer gegeben hat,doch eines ist man sich sicher die Kreuzzüge waren eine der dunkelsten Kriege im Mittelalter und mit ihnen beginnt unsere Geschichte. Der dritte Kreuzzug im Jahre 1189 nach Christus,die heilige Stadt Jerusalem war belagert von den Muslimen und die Christlichen Länder unter Führung von Richard dem ersten von England,Philipp dem zweiten von Frankreich und Kaiser Friedrich dem ersten zogen aus um die Stadt zurück zu erobern.
Es begab sich zu dieser Zeit als König Richard der erste mit vier seiner treusten Vasallen eines Nachts auszog um sich alleine hinter die Mauern Jerusalems zu begeben. Sie nutzten die Nächtliche Dunkelheit und gelangten zu einer Höhle die hinter die feindlichen Mauern führte. Eine nasse Kälte zog sich durch das Tunnel System das die fünf Ritter mit Fackeln und Schwertern bewaffnet durchquerten. „Mein Lord,ich habe ein Hindernis entdeckt.“sprach einer der Vasallen dessen schmale Gesichtszüge in dem fahlen Licht der Fackeln kaum zu erkennen waren. Ein etwas ältere stattlicher Mann trat nun heran,sein langes braunes Haar hing feucht und verschwitzt herunter.Er strich sich durch seinen vollen Bart der sein markantes Gesicht bedeckte „Wir werden diese Wand einreißen.“sprach er ruhig und wandte sich seinen untergebenen zu.
Seine Ritter nickten und zogen ihre Schwerter „Wie ihr befehlt mein König.“sprach ein recht junger Ritter mit lockigem blonden Haar und einer Stupsnase. Sie begannen mit den Griffen ihrer Schwerter auf die Mauer einzuschlagen bis diese letztlich zusammenbrach. Ein helles Licht strahlte ihnen entgegen so das sie ihre Gesichter verbergen mussten um nicht geblendet zu werden. Sie traten in den Raum der anscheinend seit tausenden von Jahren nicht mehr betreten wurde und musterten ihn genau „Mein Herr,was ist das für ein merkwürdiger Raum?“fragte ein stattlicher Krieger mit einer Glatze und einem vernarbtem Gesicht als er den Raum genau musterte. Richard der erste betrat den Raum nun ebenfalls und sah sich genau um.
„Ich weiß es nicht mein Sohn,aber wir sollten mit äußerster Vorsicht vorgehen.“sprach er sanft zu seinen Geflogsleuten.Sie durchsuchten den Raum auf einen weiteren Ausgang doch es schien als seie nur einer vorhanden und von dort kamen sie bereits. Nur wenige Augenblicke später machte der jüngste der Truppe eine erstaunliche Entdeckung die die Geschichte für immer verändern sollte „Mein Lord,sehen sie sich das an!“rief der junge Vasall als die anderen zu ihm stießen „Heilige Mutter Gottes.“flüsterte der große mit der Glatze und trat näher an das Artefakt heran was sie nun eben entdeckt hatten. Es sah aus wie eine Kiste,mit goldenen Verzierungen und zwei goldenen Engelsfiguren auf dem Deckel.
„Das ist sie,das größte Artefakt der Christen.“sprach der Ritter der zuvor das Gewölbe entdeckt hatte.Der König trat heran und legte seine Hand auf die Kiste „Die Bundes lade.“sprach er zu seinen Männern und strich mit seiner Hand darüber „Wir sollten sie Öffnen mein Lord.“sprach der Ritter mit den Locken der neben Richard stand „Nein wir sollten sie geschlossen lassen.“trat nun der jüngste heran und sah zu seinem Herrscher. Sie musterten den König und warteten auf die Entscheidung ihres Führers „Wir werden sie Öffnen und sie sofort wieder verschließen.“sprach er und sah dabei nicht einmal zu seinen Männern,sein blick verharrte eisern auf der Lade und seine Hand konnte sich nicht von ihrer Oberfläche lösen,selbst wenn er es gewollt hätte.Aber sein verschwitzter Blick strahlte voller Gier.
Richard der erste Öffnete die Bundes lade und es war als ob alles Glück und Gute aus dem kleinen Raum gesogen wurde,eine schwarze Druckwelle ergoss sich aus der Lade und warf die Männer zu Boden,sie strömte über das ganze Land bis sie mit einem male verschwand.Die Ritter richteten sich wieder auf und blickten in die Kiste „Sie ist leer,vollkommen leer.“sprach der mit den Narben und fasste in das Artefakt,sein Blick wandte zu seinem König der auf den Ausgang zur Höhle zu ging „Niemand wird jemals etwas von dieser Nacht erfahren,habt ihr das Verstanden.“sein Gefolge schritt zu ihm und nickte ihm entschlossen zu.
Und mit dieser Nacht nahm alles seinen Anfang,der dritte Kreuzzug endete nicht mit der erhofften Eroberung Jerusalems,stattdessen mussten sie den Tod Friedrich des erstens in Kauf nehmen. Alles dunkle dieser Zeit begann nun allmählich ihren lauf zu nehmen,die Kreuzzüge endeten mit einem Blutbad in Byzanz und Hundert tausenden von Toten,die Vasallen des Königs erkrankten an einer Mysteriösen Krankheit und verstarben nur kurz nach dem die Kreuzzüge beendet waren und König Richard der erste starb während eines Gefechts in Frankreich durch den Bolzen einer Armbrust. Niemand hatte je erfahren was die Ritter damals in Jerusalem gefunden hatten,nicht mal sie selbst wussten es genau.
Sie gingen mit dem Glauben das größte Artefakt der Christenheit gefunden zu haben,doch in Wahrheit öffneten sie ein Gefängnis,das bereits seid Tausenden von Jahren bestand und nun die Welt ins Unheil stürzte,der schwarze Tod,die Inquisition und weitere verbrechen der Menschheit sind auf diese eine Nacht zurück zu führen. Das pure Böse wurde nur von fünf unwissenden Männern über die Menschheit gebracht. Acht hundertzwanzig Jahre lang von Generation von Generation verschrieben sich die Nachfahren dieser fünf Männer dazu dieses Böse zu jagen und erneut zu verbannen bis heute.

Das Jahr 2009,ein junges Paar streifte durch die Straßen der nächtlichen Kulisse von Royal Harbour,die dunklen Straßen konnten sehr unheimlich sein wenn die Laternen ihnen kaum licht schenkten „Liebling,könnten wir uns bitte beeilen?“fragte die Frau als sie sich für einen kurzen Moment beobachtet fühlte.Ihr Mann sah sie an und blickte sich kurz um „Natürlich Liebling.“Er wandte sich mit ihr in die Richtung einer kleinen Seiten Straße.Die Straße war eng und dunkel,doch es war der schnellste weg zu ihrem Hotel wo sie während ihrer Flitterwochen übernachteten. Die Frau begann schneller zu atmen „Ich hab Angst,lass uns umdrehen.“wimmerte sie als sie auf halbem Wege etwas rascheln hörte.
Ihr Mann blickte sie an „Wir haben es doch gleich geschafft.“sprach er eindringlich und um seiner Frau zu zeigen das es sicher war ging er ein paar schritte vorraus „Bitte sei Vorsichtig.“sprach die Dame als ihr Ehepartner dort nach sah wo seine Frau das Geräusch bemerkt hatte,er durchsuchte alles aber er fand nichts „Wie ich gesagt habe!“rief er ihr zu „Alles sichaaahhh!“schrie der Mann auf als ihm plötzlich eine kalte,verhornte Hand ins Gesicht griff.Er taumelte zurück und fiel um,seine Ehefrau ließ einen Schrei des Entsetzens los als sie das Menschen große dunkle etwas auf dem Körper ihres Mannes erkannte.Es sah aus wie eines dieser Gremmlin Monster aus den Filmen die sie des öfteren gesehen hatte.
Es war komplett schwarz und sein großes Maul mit den langen spitzen Zähnen funkelte ihr entgegen.Es hatte keine Augen,nur zwei kleine Hörner,seine haut war glatt und wirkte wie Leder.Es fauchte als es seine langen Krallen aus dem Gesicht des Mannes zog. Tränen liefen der Frau übers Gesicht und sie verfiel in Panik als weitere dieser Wesen aus der Dunkelheit hervor kamen und sie an fauchten. Es dauerte nicht lange bis sie umzingelt war,eines der Wesen sprang auf sie zu,doch kurz bevor es ihr Gesicht erreichte wurde es von einem Gegenstand zurück auf den Boden geworfen. Die Monster blickten sich um doch es war niemand zu sehen,auch die Frau die nun noch verwirrter war verfolgte den Gegenstand der an einen Bumerang erinnerte.
Der Gegenstand verschwand in einer dunklen Ecke und eine Person trat heraus,sie sah aus wie ein Ritter,er trug eine rote Rüstung mit einigen stellen die durch Silber hervorgehoben wurden. Auf seiner Brust prangte der Kopf eines Ebers der aber nur schwer als solcher zu erkenne war da es eine sehr stilisierte Version des Tieres war. Die Rüstung erstreckte sich über seinen ganzen Oberkörper so wie seine Stiefel und Handschuhe,seine Oberschenkel hatten ebenfalls kleine Rüstungsteile.Unter der Rüstung trug er einen roten Spandex Anzug. Sein Helm sah aus wie eine Mischung aus einem normalen Ritter Helms und dem Kopf eines Wildschweins. Er hatte ein schwarzes Visier aus Glas das man von außen nicht einsehen konnte,er hatte eine glatte silberne Mundplatte an dessen Seiten kleine Hauer waren,um seine Hüften trug er einen hoch Technisieren Gürtel.
Über seiner rechten Schulter ragte der Griff eines Schwertes hervor.
Er trat auf die Monster und die junge Dame zu „Du solltest deinen Mann nehmen und verschwinden.“sprach er mit einer dunklen Stimme als er mit seiner Hand zu den Griff des Schwertes ging. Die Frau lief an den erstarrten Bestien vorbei zu ihrem verletzten Ehemann und brachte sich mit ihm in Sicherheit. Die Scheide des Schwertes klappte sich nun an einigen Stellen auf und enthüllte mechanische Komponenten,das Schwert wurde nun ein Stück hinaus geschoben direkt in die Hand des Ritters.Er zog es heraus und zeigte mit der Klinge auf die Monster die sich vor ihm tummelten.
„Mit der Klinge dieses Schwertes,werdet ihr dort hin zurückkehren,von wo ihr geflohen seid.“sprach der Ritter mit einer ernsten stimme und setzte das Schwert an seiner Hüfte an und ging leicht in die Hocke.
„Ich stürme los.“er rannte auf die Monster zu und begann sein Schwert zu schwingen,die Bestien wurden eines nach dem anderen zur Seite gedrängt. Der Krieger drehte sich um und schlug mit der klinge einem herranspringendem Monster quer über die Brust. Zwei der Bestien griffen ihn von jeder Seite an,er ging einen Schritt zurück währenddem er einem von hinten kommendem Wesen das Schwert in die Brust rammte. Er holte aus und schlug die beiden Angreifer vor ihm zu Boden.Nun machte er eine geschickte Drehung und einen Ausfallschritt,der Ritter holte noch ein weiteres mal aus und streckte zwei Monster nieder.
Jedes mal wenn er eines der Monster erledigte verschwand es in einem Feuerball,er blickte nun zu der Gruppe Monster die noch übrig waren. Er hielt sein Schwert an seinen Körper und ging mit der Hand an seinen Gürtel,dort betätigte er einen Knopf und steckte die Klinge des Schwertes in den Gürtel. Die Klinge begann Blutrot zu leuchten und er zog sie wieder heraus,er lief auf die Wesen zu und holte mehrmals elegant und weiträumig mit der Waffe aus. Sie zog einen Schweif in der Farbe der Klinge hinter sich her und es war kaum zu erkennen ob er die Bestien traf. Als der Mann die Gruppe passiert hatte schob er sein Schwert zurück in dessen Scheide,als dies getan war explodierten die Feinde in einem gigantischen Feuerball.
Der Ritter verließ die Gasse und ging auf einen alten Mann zu der stolz vor ihm neben einer schwarzen Limousine stand „Ihr habt gut gekämpft Sir.“sprach dieser zufrieden und sah wie der Kämpfer seine Rüstung verschwinden ließ und ein stattlicher junger Mann zum Vorschein kam,er hatte dunkle Haare und ein recht längliches Gesicht. Er trug eine schwarze Jacke und darunter eine rotes Shirt. Er blickte in das faltige Gesicht des Mannes und sprach „Das war eine Kleinigkeit,doch es waren mehr als sonst.“er setzte sich in das Fahrzeug und sein Butler setzte sich ebenfalls dazu „Darüber wollte ich mit ihnen reden.“sprach er eingehend und bekam sofort die Aufmerksamkeit seines Schützlings „Es werden immer mehr und deshalb glaube ich ist es an der Zeit Hilfe anzufordern.“
Der junge Mann lächelte und sah seinen Vormund an „Die Vasallen.Du glaubst ich brauche Hilfe von den Vasallen?“Der alte Mann strich sich über sein kurzes weißes Haar und seufzte „Ich habe meine Entscheidung getroffen,nach dem Tod ihrer Eltern wurde mir gesagt ich solle alles tun um sie zu Schützen.“ Der junge blickte ihn an „Alfred,ich brauche wirklich niemanden.“ Der alte fuhr fort „Avery,du weißt das du nicht ewig weiter Kämpfen kannst ohne die Hilfe der Vasallen.“ Avery blickte den Butler an und sagte „Was wenn das Gegenteil der Fall ist,was wenn sie durch das ganze in Gefahr geraten?“Alfred legte seine Hand auf die Schulter des Jungen und sprach beruhigend „Wie ihr auch haben die Vorfahren der Vier seit Jahrhunderten gegen die Dämonen gekämpft die eure Ahnen frei gelassen haben. Die Vasallen haben die selbe Ausbildung gehabt wie ihr.“Avery nickte „Es wird wohl das beste sein.“

„Sein oder nicht sein?Das ist hier die Frage.“hallte es durch den leeren Theater Saal als ein junge im Teenager alter in einem sehr alten Kostüm seine Rolle einstudierte. Ein älterer Herr mit braunem Haar betrat die Bühne „Gut mein Sohn,du machst dich.“ Der Junge drehte sich um „Danke Vater.“antwortete er und nickte mit seinem Kopf „Luke ich möchte das du etwas weist.“begann sein Vater ernst zu erzählen „Du weist das ich dich dein ganzes Leben lang ausgebildet hab in den Künsten der Ritter und du weist auch das jederzeit der Tag kommen kann an dem du die Bühne verlässt.“ Luke erwiderte seinem Vater „Ich weiß Vater und es erfüllt mein Herz mit Stolz.“

Der Mann überreichte seinem Sohn einen Gegenstand er war mechanisch und sah aus wie ein Schild,auf ihm prangte das Bild eines Dachses „Was ist das Vater?“fragte der Junge und sah zu dem alten „Das ist der Schlüssel zur Erfüllung deines Schicksals und ich möchte das du ihn immer bei dir trägst.“Luke nickte als sein Vater davon ging.Er betrachtete das Bild des silbernen Dachses auf dem grünen Hintergrund des Schildes. Der Junge beschloss weiter zu üben und sich auf das Stück vorzubereiten. Zur selben Zeit am Strand in der nähe von Royal Harbour die Sonne Kaliforniens brannte und das Meer schlug hohe Wellen,eine junge Frau stand hinter dem Tresen eines Standes für Surf und Tauch Artikel. Sie beobachtete die Wellen und drehte sich dann mit dem Rücken zum Tresen „Ist das ein schöner Tag.“dachte sie sich und holte etwas aus ihrer Tasche,auch sie besaß ein Gerät wie Luke,doch ihres war blau und es war ein Otter darauf abgebildet.
Sie war eine sehr attraktive Frau und hatte lange braunes Haar,sie trug ein blaues Top und eine kurze Jeans Hose „Hey Grace!Wie viel sind die Schwimmflossen?!“rief ein Kollege von ihr aus einer kleinen Entfernung „Fünfzehn!“rief sie ihm entgegen und betrachtete wieder den Gegenstand „Das ist die einzige Erinnerung die ich noch von Mutter habe.“flüsterte sie und strich mit ihrem Finger über das Bild des Otters „Ich hoffe sie ist stolz auf mich,wo immer sie auch ist.“sie wischte sich eine kleine Träne vom Auge und steckte den Gegenstand wieder in ihre Tasche.

„So Mister Sherman. Sie wissen also nicht wie die Stinkbombe in mein Büro gekommen ist?“sprach der Direktor zu dem jungen Mann der vor ihm auf einem Stuhl saß „Nein Sir.Ich wüsste nicht wer das gewesen sein sollte.“antwortete ihm der Junge mit einem grinsen auf den Lippen.
Seine braunen Haare saßen ungekemmt auf seinem Haupt und sein schwarzes T-Shirt hatte eine weiße Aufschrift die lautete „Gott schuldet mir ein Hirn.“er hatte ein gelbes Bandana wie ein Armband um sein Handgelenk gebunden. Der Direktor sah ihn böse an und fuhr fort „Sie glauben doch nicht wirklich sie kommen damit durch?Sie werden heute nach dem Unterricht nachsitzen.“ Dem Jungen klappte der Unterkiefer herunter und begann wild zu gestikulieren „Was?Aber ich will mich noch mit einem Mädchen treffen!“Der Direktor musste lächeln „Darüber hätten sie nachdenken sollen bevor sie die Bombe gemacht haben.“ Er leitete den Jungen heraus Schloss und die Türe hinter ihm.Der Junge ging den Gang hinunter,er griff in seine Hosentasche neben der an seinem Gürtel ebenfalls ein Gegenstand befestigt war der auf seiner gelben Oberfläche das Abbild eines Fuchses trug „Cody Sherman,da hast du ja was am Hals.“dachte er und ging wieder in den Unterricht.

„Links,Recht,Aufwärtshaken.“dachte sich Tyson als er mit seinen schwarzen Handschuhen auf den Sandsack einschlug. Die Boxhalle in der er sich befand stank nach Schweiß und überall wurde Trainiert,er ging aus dem Ring und nahm sich sein Handtuch neben dem ein schwarzer Gegenstand mit dem Abbild einer Fledermaus lag „Bist du bereit für deinen nächsten Kampf?“sprach sein Trainer der zu ihm geschritten kam „Aber klar.“antwortete er und nahm einen guten Schluck Wasser „Was trägst du da eigentlich immer mit dir Herum?“fragte ihn sein Trainer und deutete auf des Gerät neben ihn „Ich weiß nicht was es genau macht,aber es ist von meinem Großvater. Er sagte damit würde sich mein Schicksal erfüllen.“erwiderte er auf seine Frage und ging sich Duschen,sein Trainer blieb verwirrt in der Halle zurück.
Währenddessen im Anwesen von Averys Familie „Sir es ist Zeit sie zusammen zu rufen.“sprach der alte Butler zu seinem Herrn und überreichte ihm einen kleinen Computer „Ich werde es nicht tun,das überlasse ich dir.“sprach er und ging aus dem Raum „Ich brauche keine Hilfe,ich bin nicht auf die Vasallen angewiesen.“dachte er Wütend während sein Butler die Vier zusammen rief.

Grace saß an ihrem Computer als sie plötzlich eine E-Mail erhielt „Das ist ja merkwürdig.“sprach sie zu sich selbst und öffnete die Mail „Die Zeit dein Schicksal zu erfüllen ist gekommen. Komme zum Anwesen der King Familie in Royal Harbour,treffe dort in einer Stunde ein. Alles weitere Folgt.“las sie auf ihrem Bildschirm und schluckte,sie stand auf und packte ein paar Sachen zusammen „Endlich. Der Tag von dem mir meine Mutter erzählt hat.“Sie verließ das Haus und ging zu dem Anwesen.
Die anderen Drei erhielten diese Nachricht ebenso und wussten das sie ihr zu Folgen hatten,sie kamen rechtzeitig an dem Anwesen an und standen nun vor dem großen Tor „Oh wie es aussieht bin ich nicht der einzige.“sprach Cody laut und sah die anderen an die sich hier versammelt hatten „Ja ich habe die Nachricht des Lords soeben erhalten.“antwortete Luke stolz dem jungen Mann „Der Lord? Übertreibst du nicht etwas?“Luke war verwirrt „Wieso?Haben eure Eltern euch nicht auch..“Die andern schüttelten ihre Köpfe „Mein Großvater hat mir zwar beigebracht mit dem Schwert umzugehen aber er sagte nichts von irgend einem Lord.“sprach Tyson der in seinen Motorrad Klamotten etwas bedrohlich wirkte. Grace ging ans Tor und öffnete es.

„Wir sollten hinein gehen.“befahl sie den anderen und sie folgten ihr „Du hast dieses Training ernst genommen?“fragte Cody den Boxer skeptisch und dieser sah ihn an „Du nicht?“er begann seinen Kopf zu schütteln „Doch,doch Klar hab ich das.“er musste sich ein lachen verkneifen.
Sie betraten das Gebäude und sahen den Butler der sie bereits erwartete. Er wirkte sehr ernst als er die Vier in eines der Zimmer leitete,es standen zwei Sofas darin und es flackerte ein Kamin der dem Raum wärme gab „Wow,das ist ja wie Wayne Manor.“brachte Cody heraus als er die Wand voll mit Büchern sah und die vielen Teuren Gegenstände „Ich bin stolz euch hier bei meinem Meister begrüßen zu dürfen.“sprach der Butler und bat darauf die Vier sich zu setzen,Luke und Grace so wie Cody und Tyson teilten sich ein Sofa. Er sprach nun weiter „Ich bin Alfred ich kümmere mich um dieses Anwesen und von nun an auch um euch.“Tyson nickte ihm zu und sprach „Wo ist nun dieser Lord.von dem der kleine eben schon Gesprochen hat?“ Avery trat hinein und antwortete ihm „Das wäre dann ich.“ Sein Butler redete weiter „Das ist Avery King,der Sohn von Richard King,Sohn von William King,Sohn von...“ „Es reicht,wir müssen nicht meinen ganzen Stammbaum abklappern.“unterbrach ihn der Junge und wandte sich zu den Vieren.

„Ihr wisst warum ihr hier seid?“fragte er die Vasallen und alle nickten „Weil es meine Pflicht ist.“antwortete Luke und Cody musste lachen „Also ich bin hier weil es mir meine Eltern sagten.“Grace erhob auch ihre Stimme „Ich bin hier damit meine Mutter stolz auf mich ist.“ „Und ich bin hier um mein Schicksal zu erfüllen.“beendete Tyson und sah zu Avery „Als erstes.Das hier ist nicht weil ihr müsst. Ihr könnt euch entscheiden ob ihr Kämpfen wollt oder es lasst.“ Tyson verzog das Gesicht „Kämpfen?Wieso Kämpfen?“ Alfred kam nun dazu und erzählte den Vasallen die Geschichte von König Richard dem ersten und dessen Vasallen „Also sind wir hier um diese Monster zu jagen?“fragte Grace und sah zu Alfred,dieser nickte doch erschrak als plötzlich ein Alarm Signal ertönte. „Sie sind es. Die Dämonen zeigen sich wieder.“

Die Vier standen auf und ballten ihre Fäuste „Seid ihr sicher das ihr das tun wollt?“ fragte der Rote.Alle nickten und gingen zu Avery,der Butler stellte sich vor die Vier und deutete auf einen Bildschirm der aus einem der Bilder erschien „Hier seht ihr eine Karte der Stadt,dort wo der Punkt ist müsst ihr hin.“ Sie waren entschlossen und hörten dem alten zu „Meister Avery wird euch alles erklären wenn ihr dort seid,wenn ihr durch diese Tür tretet beginnt euer neues Leben.“Er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort „Euer Leben als Power Rangers.“Alle nickten und Avery ging vor ihnen zur Tür hinaus „Viel Glück. Rangers.“flüsterte der Alte und sah wie sich die Tür hinter den fünf Kindern schloss.


Fortsetzung Folgt
Zuletzt geändert von Go-On Black am Fr 9. Apr 2010, 18:00, insgesamt 6-mal geändert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Basti » Sa 21. Mär 2009, 20:58

Der Anfang der ersten folge, empfand ich etwas langweilig, wegen dieser mittelalterlichen Story. Ich weiß auch nicht, solche Storys langweilen mich.

Man war ich dann froh als die Geschichte ins Jahr 2009 ging^^
Als du beschrieben hast das die Monster wie Gremmlis aussehen konnte ich sie irgendwie nicht richtig ernst nehmen :lol:
Aber ich glaube, deine FF hat eine ziemlich Ähnlichkeit mit Shinkenger, kann es sein? :lol:
Aber der Rote Ranger gefällt mir bisher am besten. Der kommt cool rüber^^
(Sorry, aber du weißt ja wie schlecht ich in Namen merken bin^^°)

Ich schätze mal dass mir die anderen auch gefallen werden. Kam mir jedenfalls nicht so vor, als ob da ein unsympathischer dabei ist^^
Was mir gerade so aufällt ist das nur ein mädchen in dem Team ist. Aber na gut, gab es in sentai auch häufiger.^^

Noch zu erwähnen ist das dein Schreibstil etwas anders in dieser FF ist. Hast wirklich viel da reingesteckt.

Also ich gebe dir
4/5 Punkte

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Mär 2009, 21:01

Danke für die Werztung^^

Das ist halt alles ansichtssache^^ hab mir auch schon gedacht das einige damit etwas stocken werden,aber ich fand es nötig etwas detallierten hintergrund mit rein zu bringen.

Der name des Roten ist auch echt schwer zu merken kleine bemerkung am rande Avery ist ain altenglisher name und bedeutet der König^^

Ja Shinkenger hat mich auch stark geprägt.

Wie anders? Kannst du genauer sagen? dann würde ich mich in zukunft mehr danach richten^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Basti » Sa 21. Mär 2009, 21:05

ander in dem sinne, das noch mehr details drin sind, hatte ich jedenfalls den eindruck.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Mär 2009, 21:05

Ja das aufjedenfall^^ Hab mir extr ne menge mühe deswegen gegeben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Guyver » So 22. Mär 2009, 20:53

So der erste teil,mmmmmhhhhhhmm......

Also ich muss sagen das ich nicht Basti´s Meinung bin.
Mir hat das vorspiel im Mittelalter gut gefallen.
Aber ich finde du verhederst sdich zu viel in Detail´s. Klar sind die wichtig doch mir sind es zu viele.
Nur ein Mädel in der Gruppe finde ich allerdings richtig gut. Müssen ja nicht gelich so viele sein wie bei meiner FF :lol:

Alles in allem gefiel mir dieser teil ganz gut.

4/5 punkten auch von mir.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » So 22. Mär 2009, 20:54

Vielen dank^^

Ja mich hatte die schreiblust so gepackt das es einfach überhand genommen aht mit den details :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 22. Mär 2009, 22:09

Im wesentlichen muss ich mich Guyver´s Meinung anschließen.
Die Details sind hier nämlich zur selben Zeit der Fluch und der Segen dieser Fan Fic.
Einerseits sind sie natürlich der angesprochene Segen der es einem ermöglicht sich das ganze besser vor zustellen,weil sie gut ausgearbeitet,aber auf der anderen Seite auch wieder wie schon gesagt der Fluch.Was meine ich damit?Ganz simpel.Meiner Meinung nach sind auch ein paar unwichtigte Kleinigkeiten in die Beschreibung mancher Szenen reingeraten die sie stellenweise ein wenig langatmig erscheinen ließen.Zum Beispiel im ersten Kampf deines roten Rangers,wo du übersppitzt ausgedrückt absolut jede Handbewegung von ihm beschrieben hast.Bei kämpfen wäre es in meinen Augen sinnvoller sich auf ein paar kurze und schnelle Aktionen zu beschränken um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Alles in allem gebe ich dir aber trotzdem 4 von 5 möglichen Sternen da ich die Story recht ansprechend finde.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » So 22. Mär 2009, 22:11

AUch hier vielen dank

Wie schong esagt habe ich mich wohl etwas zu sehr hinreißen lassen als ich die szene geschrieben hab und versuche bei zukünftigen kämpfen etwas knapper zu schreiben.

Aber bin froh das es dir ansonsten gefallen hat^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Mi 15. Apr 2009, 17:27

„Ein neuer Kreuzzug Teil 2“


Die Rangers saßen in der Limousine von Avery und waren auf dem weg zum Einsatzort. „Lass mich das nochmal richtig stellen.“warf Tyson in die stille ein die sich innerhalb des Wagens gebildet hatte . „Wir Kämpfen gegen Wesen aus der Hölle? Die von unseren Urahnen,von denen einer König Richard ist befreit wurden?“Er hatte einen Ausdruck von Unglauben in seinem Gesicht,etwas mit dem Avery bereits gerechnet hatte.
„So ist es. Ich sagte ja,wenn du nicht Kämpfen willst will ich dich nicht dazu zwingen.“der Wagen stoppte abrupt und Avery sah aus dem schwarz getöntem Fester des Autos. „Das ist eure Letzte Chance,nein zu sagen.“Avery blickte in die Gesichter der Vier und Tyson klopfte ihm mit der Hand auf die Schulter. „Ich hatte nicht vor zu Kneifen. Ich wollte lediglich wissen,wem ich den Arsch auf Links drehen soll.“Avery´s Gesicht blieb steif und er zog eine Kiste unter seinem Sitz hervor,dann öffnete er die Tür der Limousine und stieg aus.
Dicht gefolgt von den Rangers. Sie standen an der Spitze einer Treppe,unten auf einem großen Platz waren viele der kleinen Gremmlins die des Öfteren erschienen. Jedoch war ihre Anzahl um ein vielfaches höher. Sie griffen mehrere Menschen mit ihren Klauen und Zähnen an und Avery legte die Kiste vor sich auf den Boden.
Der junge Mann öffnete sie und innerhalb befanden sich fünf silberne Gürtel. Jeder hatte an seiner Front eine Einkerbung und sie sahen hoch Hochtechnisiert aus,Avery gab jedem der Vasallen eine und schwang sich den Gürtel um die Hüfte. „Benutzt eure Crusade Morpher.“befahl er den Vieren die ihn verdutzt ansahen als sie sich selber das Gerät anlegten. „Bitte was?“fragte ihn Cody skeptisch als Avery etwas aus seiner Tasche zog. „Das hier. Benutzt es einfach so wie ich.“Er hielt das selbe Gerät in der Hand was die anderen von ihren Verwandten erhielten. Avery´s war rot und hatte das Silberne Abbild eines Wildschweins darauf.
Kurz darauf schob er es in die Vorrichtung an der Front des Gürtels,ein pulsierender Ton war zu hören worauf sich die Gremmlins am Fuße der Treppe zu ihnen aufrichteten. Die Passanten ergriffen darauf die Flucht und ließen die Krieger mit den Monstern alleine.

Alfred stand in der Küche des King Anwesens und bereitete etwas zu Essen und den Tee für seine Schützlinge vor. Sein alter war ihm dabei sehr hilfreich,denn es gab niemandem in diesen Mauern der Wohl besser über das Haus und die Zubereitung von Tee wusste wie er. „Die Jungen Herrschaften werden diesen Tee gut gebrauchen können wenn sie von ihrem Einsatz zurückkehren.“Dachte sich der alte Mann als er die Tassen auf einen kleinen Tisch stellte. Er hielt kurz inne und kaute auf seiner etwas trockenen Unterlippe herum. „Master Avery kann die neue Gesellschaft gut gebrauchen.“

„Seht gut zu!“rief der Anführer des Teams seinen Vasallen zu,er legte seine Linke Hand an den Morpher,das Bild des Ebers lag Horizontal. Mit einem schnellen Ruck drehte Avery die Vorrichtung Vertikal und schrie mit voller Kraft „Armor On!!!“Wie aus dem nichts erschienen an seiner Seite die Teile einer Ritterrüstung. Sie legten sich an seinen Körper und die Freien stellen wurden von einer Roten Aura umgeben die sich in einen aus Spandex bestehenden Anzug manifestierte.
Als letztes Kam der Helm über seinem Kopf hinunter und beendete die Verwandlung.Die Vasallen staunten Bauklötze als sie Avery in der gefährlich wirkenden Rüstung sahen.
„Das sollten wir auch mal versuchen.“sprach Grace zu den Jungs und sie stellten sich an den Seiten von Avery auf. „Armor On!!“riefen die Vasallen und auch sie Verwandelten sich,die Rüstungen der Jungs sahen wie die von Avery aus,nur das die Farbe und das Tier verschieden waren.
Grace Rüstung wies die größten Unterschiede auf,sie war leichter gehalten und betonte ihre Weiblichen Körpereigenschaften,außerdem hatte sie einen kleinen Rock aus Spandex. Ihr Anzug war Blau und sie basierte auf ihrem Tier,dem Otter.
„Seid ihr soweit?“fragte sie Avery mit einer leicht dröhnenden stimme aus dem Helm heraus. Die Rangers nickten und der Rote ging mit seiner Hand zu seinem Schwert. Dieses wurde wieder durch den Mechanismus heraus gefahren und der Junge zog es heraus. Er legte die Klinge auf seiner Schulter ab und lief los. Die Vasallen taten das gleiche und begannen mit ihrem Angriff.
Sie vollführten einige Schwerthiebe und verteilten gekonnt Tritte und Schläge. Grace kämpfte sehr elegant,fast wie eine Tänzerin,während Tyson eher kräftige Hiebe verteilte.
Luke kämpfte wie Avery kraftvoll und gleichzeitig geschickt,ihnen sah man ihr Training am ehesten an. Cody hingegen tölpelte durch die Gegner Massen,was daran lag das er nie wirklich viel für das Schwert Training Übrig hatte. „Wie?Was?“keuchte er und wich den Monstern aus als er sie Blind mit dem Schwert bekämpfte. „Ich hätte das Training doch ernst nehmen sollen.“scherzte er und lief hinüber zu Luke. „Cody achte auf deine Deckung.“ermahnte der Grüne seinen Kollegen als er einen Angreifer Zurückdrängte. Nach ungefähr Zehn Minuten war auch der Letzte Feind vernichtet und die Rangers verwandelten sich Zurück. Avery ging wieder auf die Limo zu die immer noch an der selben stelle stand. „Für heute ist es genug,wir gehen.“Die Vasallen folgten ihrem König und sie begaben sich auf den Rückweg ins Anwesen. Doch sie ahnten nicht das noch etwas weitaus Gefährlicheres in den Schatten lauerte.

„Willkommen Zurück,Eure Lordschaften!“begrüßte sie Alfred überglücklich und geleitete die Fünf in den Wohnbereich. Den Raum betraten die Vasallen zum ersten mal und sie waren Überwältigt. Eine gigantische Videoleinwand mit großer Anlage breitete sich über eine Länge von vier Metern aus,mehrere Videospiele und DVD´s befanden sich ebenfalls in dem Zimmer.
Ein Billard Tisch erwärmte Grace Herz als sie die Kugeln und die Profi Ausrüstung erblickte. „Und das dürfen wir alles Benutzen?“fragte die junge Frau ungläubig,als sie die Kugeln auf den Tisch legte. „Aber natürlich.“antwortete ihr der Butler. „Ihr seid nun Bewohner dieses Hauses,das heißt ihr dürft Verwenden was teil dieser Einrichtung ist.“
Es machte den Alten glücklich zu sehen wie viel Spaß die Rangers an den Gerätschaften hatten. Grace machte sich derweil auf gegen Tyson eine Runde Pool zu spielen. „Ich möchte dich warnen kleines. Ich habe so einiges auf dem Kasten.“prahlte der Schwarze Ranger und nahm sich einen Queu. Grace tat das gleiche und lehnte sich lächelnd über den Tisch. „Ich werde es in Erinnerung behalten.“sie setzte den Queu an und schlug gegen die weiße Kugel.
Diese Traf das Dreieck aus Kugeln und versenkte gut die Hälfte der gleichen. Tyson klappte der Kiefer herunter als er dies sah. „Du bist.“scherzte sie und stupste Tyson mit der Hüfte an,der aus dem staunen nicht mehr heraus kam. Währenddessen brachte Alfred den karren mit Tee und Gebäck herein. Luke sah es in seiner Pflicht dem alten zur Seite zu stehen. „Lassen sie mich das machen.“sagte er zu Alfred und griff nach der Kanne mit dem heißen Wasser. „Nein Danke. Ihr habt euch auszuruhen.“sagte daraufhin der Butler und drückte ihn sanft zur Seite. „Aber meine Eltern haben mir erklärt ich solle älteren Menschen helfen.“ Der Butler zuckte leicht mit dem Mundwinkel . „Ist das so?“antwortete er etwas gereizt. Er wirkte Luke etwas unheimlich als Avery ihn ansprach. „Alfred hört es nicht gerne wenn man behauptet,er bräuchte in seinem Alter Hilfe.“Luke nickte hektisch und begann zu stammeln. „Na..Natürlich. Wie sie wünschen.“er verbeugte sich ein paar mal und ging langsam zur Seite weg.
Cody machte es sich auf der Couch bequem. Er nahm sich das Pad einer Spiele Konsole und begann ein Kampf Spiel einzulegen. „Endlich mal was das ich beherrsche.“sprach er zufrieden und begann fleißig auf Highscore Jagd zu gehen. „Strengen sie sich an,Master Cody und vielleicht knacken sie Avery´s Rekord.“ermutigte ihn der Butler als er dem Jungen eine Tasse Tee hinstellte. „Danke aber...haben sie keine Soft Drinks? Tee ist nicht wirklich mein Fachbereich.“erklärte der Gelbe während er sich auf das Spiel konzentrierte. Alfred schaute etwas verdutzt und nahm die Tasse weg. „Ich werde sehen was ich finden kann.“antwortete er und ging in die Küche. „Kein Tee. Diese jungen Leute von Heute.“grummelte der Butler als er den Kühlschrank durchsuchte. Avery befand sich ebenfalls dort und aß einen Apfel. „Und? Was haltet ihr von ihnen,Master Avery?“fragte Alfred seinen Schützling der in seinen Gedanken unterwegs war. „Sie haben noch viel zu Lernen.“gab er eine knappe Antwort und Biss in den Apfel.

Währenddessen herrschte in der Innenstadt von Royal Harbour reges treiben. Die Bewohner der Stadt shoppten fleißig und gaben ihr Geld aus. Doch hinter ein paar Mülltonnen braute sich etwas anderes zusammen. Aus dem Schatten den die Tonnen warfen erschien eine Hand gefolgt von einem Ganzen Körper. Die Schwarze Gestalt war ein Dämon. Ein mächtiges Wesen aus der Hölle,es hatte riesige Arme die jeweils drei Sichelförmige Krallen besaßen.
Sein Körper war verhältnismäßig klein und Stacheln führten seinen Rücken hinunter. Seine Beine wirkten wie die eines Vogel und sein Kopf war mit vier Hörnern Gespickt. Er hatte keinen Mund und Keine Augen,dafür besaß er auf der Brust einen weiten Schlund er mit Messer artigen Zähnen gespickt war.
Kurz nach dessen Ankunft erschienen hinter ihm weitere kleine Gremmlin Monster in großen scharen. „Creeps vernichtet diese Fleischlinge!!“brüllte der Dämon zum Angriff und die von ihm genannten Creeps attackierten die Passanten. Der Dämon selbst attackierte mehrere Fahrzeuge die darauf in die Luft flogen. Die Wesen der Finsternis zeigten kein erbarmen gegenüber den Menschen,denn sie waren ihn weit überlegen.

„Gleich hab ich es!Gleich hab Ich es!“frohlockte Cody als er dem Highscore von Avery immer näher kam. Kaum hatte er sein Ziel erreicht ging das Bild weg und eine Karte der Stadt erschien auf dem Schirm.
„Nein!!!“jammerte der Ranger während eine Computer stimme einen Angriff verkündete. „Schon wieder? Aber wir haben doch vor kurzem erst gekämpft?“fragte sich Tyson doch Avery wusste was es war. „Das hier ist anders. Es ist stärker.“er verließ das Zimmer und die Vasallen folgten ihm daraufhin. Alfred stand vor der Türe des Hauses und sprach zu dem König. „Sie wissen Sir. Dieses mal werden sie Es brauchen.“Avery nickte während die anderen Teenager den Wagen betraten. „Ich weiß Alfred.“auch Avery stieg ein und sie begaben sich in die Innenstadt.

Die Monster verwüsteten die Umgebung immer weiter und pflasterten den Boden mit Menschen. Gerade als der Dämon einem Menschen den Todes stoß geben wollte hörte er ein Blashorn. Sie drehten sich um und sahen die Power Rangers in einer reihe vor ihnen stehen. „Euer Treiben hat nun ein Ende.“rief Avery und hielt den Crusade Morpher vor sich. „Crusade Morpher!“rief er und auch die anderen hielt ihn vor sich. Gemeinsam riefen sie nun. „Armor On!!“sie verwandelten sich in ihre Ranger Ebenbilder und zogen ihre Schwerter.
„Was auch immer du bist. Es wird mich nicht davon abhalten dich zu Vernichten!“rief Avery dem Monster zu. Doch die Creeps hatten bereits angefangen auf sie los zu stürmen. Die Ritter verteidigten sich mit ihren Schwertern und einigen Schlag Kombi.
Bald wurden die Fünf in eine Ecke gedrängt,von wo sie nicht so ohne weiteres Fliehen konnten. „Was sollen wir tun Sir?“fragte Luke als er sich vor Avery postierte. Dieser schubste ihn bei Seite und sagte. „Zu Sehen und Lernen.“Er zog das Schild von seinem Morpher ab und zog es über seine Klinge. Er drehte es um Hundert achtzig Grad und das Schwert begann sich zu verwandeln. Die Klinge wuchs um Zwei Meter und gewann an einer immensen Breite. Ebenfalls der Griff veränderte sich. Dieser sahn nun aus wie Ein Kreuz und war um einiges Gewachsen. „King Calibur!“rief Avery und legte das Massive Breit Schwert auf seiner Schulter ab. „Jetzt ist mein Zug.“ Er schwang die Klinge mit Leichtigkeit und fegte so einige Creeps von den Füßen.
Mehr und mehr bahnte er sich seinen Weg zu dem Dämonen,die Creeps explodierten bei jedem Schwung seines Schwertes. „Das sollten wir auch versuchen!“rief Cody und stürmte los. Erst kämpfte er mit seinem Normalen Schwert,dann ließ er es auch Verwandeln. „Fox Bowgun!“Rief er und hatte nun eine Große Armbrust in der Hand. Vorne war der Kopf eines Fuchses abgebildet und es fühlte sich mehr wie eine Kanone an. Er schoss mehrere Salven von Pfeilen auf seine Gegner ab,die sofort in die Luft flogen.
Auch Luke veränderte sein Schwert. Es verwandelte sich in einen großen Hammer. „Badger Hammer!“verkündete er und schwang das gigantische Werkzeug herum. Der Kopf des Hammers ähnelte einem Dachs Schädel mit aufgerissenem Maul. Er schlug mit dem Hammer kräftig auf die Erde was die umstehenden Monster kräftig durch schüttelte. Grace sah nun ihre Möglichkeit zur Verwandlung. „Otter Circle!“schallte es aus ihrem Helm und die Waffe wurde zu einem großen Ring,der aussah wie ein Otter. Er war gespickt mit Klingen und Grace begann ihn herum zu wirbeln. „Wie ein Hool-a-Hoop.“scherzte sie und schwang die Waffe um ihre Hüften.
Tyson war der Letzte der seine Waffe veränderte. „Bat Scythe.“sprach er gelassen und hatte nun eine Sense mit einer klinge an jedem ende in der Hand. Er schwang sie wuchtig und schnell durch die Luft und drängte die Creeps so immer weiter zurück,bis er sie schließlich erledigte.
Avery lieferte sich währenddessen einen Kampf mit dem Dämonen. „Du gehst mir auf die Nerven,du Punk!!“keifte das Wesen und warf ein Motorrad nach dem Ritter. Die spaltete das Gefährt mit seinem Schwert und die beiden Hälften explodierten über ihm. Der Dämon schoss nun Energie Kugeln aus dem Maul auf seiner Brust,die der Rote mit der Klinge seines Schwertes abblockte. Der Ritter holte aus und erwischte das Monster an den Rippen.
Dieses hielt die Klinge jedoch fest und versuchte sie Avery zu entreißen. „So nicht mein Freund.“dachte sich der junge Mann und drückte den Dämonen von sich weg,er ließ mit ihm auf eine Baustelle und drückte das Wesen gegen einen Stahlblock. Avery holte Kräftig aus und Spaltete das Monster samt Stahlträger in zwei.

Die Rangers sammelten sich und verwandelten ihre Waffen zurück. „Du warst Klasse Avery!“rief Grace als sie bei ihrem Anführer ankamen. „Aber du musst sagen wir waren auch nich schlecht.“bemerkte Cody als er sich auf Lukes Schulter abstützte. „Naja du hast gerade mal so hin bekommen.“ärgerte ihn Tyson doch plötzlich wurde die Erde erschüttert und der soeben besiegte Dämon wuchs auf die Größe eines Hochhauses an. „Na wer ist jetzt im Nachteil!!“dröhnte die stimme des Wesens und es versuchte die Ritter mit seinem Fuß zu zerquetschen.
Avery klappte seinen Morpher auf und holte die Abbildung eines Ebers heraus. „Benutzt eure Zords!“rief er den Vasallen zu die verdutzt ihre Morpher öffneten. „Wie sollen die Uns helfen?“fragte Cody spöttisch und betrachtete den kleinen Fuchs. „Eber Zord!Zord Giganten Transformation!“rief Avery und drückte einen Schalter ans einem Verwandler.
Er warf die Figur in die Luft die plötzlich sich in eine Gigantische Maschine vergrößerte. Die anderen taten das Gleiche.
„Dachs Zord!“
„Otter Zord!“
„Fuchs Zord!“
„Fledermaus Zord!“
„Zord Giganten Transformation!“
Auch ihre Zords wurden zu Riesen und sie bemannten die Maschinen. Sie standen vor einem Pult in das sie ihre Morpher einlegten. Der Raum in dem sie sich befanden hatte Ähnlichkeit mit einem Rittersaal und an der Wand hingen Wappen mit dem Abbild ihres Tieres drauf. Ein Teil der Wände hatte ihre Ranger Farbe,genau wie das Pult vor ihnen.
„Dann lasst uns loslegen!“rief Cody und griff mit seinem Fuchs an. Er verbiss sich im Bein des Dämonen,jedoch wurde er schnell wieder abgeschüttelt. Grace sprang mit ihrem Otter von Dach zu Dach und sprang dem Dämonen in den Nacken,dieser Packte den Otter und wirbelte ihn herum. „Lass mich runter du Raudi!“befahl ihm der blaue Ranger. Tyson bemerkte das sie Hilfe brauchte und schoss ein paar Raketen aus dem Maul seines Zords ab. Er machte einen Salto in der Luft und fing Grace auf. Luke griff nun auch mit seinem Dachs an. Er stellte den grünen Zord auf die Hinterbeine und schlug mehrere Male mit den Klauen auf den Dämon ein.
Dieser trat nach dem Roboter und schleuderte ihn etwas weg. „Ich erledige den Rest!“ verkündete Avery und drehte seinen Morpher um Neunzig Grad. Der Eber wurde in Flammen Gehüllt und er rannte mit einer Hohen Geschwindigkeit auf den Dämonen zu.
„Pyro Dash!“rief der rote und der Eber durchbohrte den Dämon in einem Satz. Das Monster explodierte und die Schlacht war gewonnen.

Die Rangers standen nun am Fluss von Royal Harbour als Alfred zu ihnen stoß. „Ihr habt Grandios gekämpft Sir!“Begann er zu jubeln und klatschte Avery ab. „Gehen wir nach hause um den Sieg gebührend zu Feiern.“ Der Butler ging vor raus dicht gefolgt von Avery. „Wartet,Lord!“rief Luke und folgte ihm ebenfalls. Hinter ihm kamen langsam auch Grace und Tyson. Cody zuletzt nachdem er sich nochmal seinen Morpher Angesehen hatte.
Eine Schlacht war Gewonnen,doch es würden noch viele weitere Kämpfe folgen.

Ende
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Basti » Mi 15. Apr 2009, 19:27

So, folge 2 ist durch^^
Ging anfangs etwas stockend voran, aber das legte sich mit der Zeit. Die folge hat sehr viel wieder von Shinkenger widergespiegelt, nur das du alles etwas verändert beschrieben hast^^
Auch interessant wie du scheinbar neuerdings das Wort Spandex gerne verwendest. Die Verwandlung fand ich super gemacht und auch das es scheinbar noch keien Hauptgegner gibt, oder sie zumindest noch nicht vorkamen.

Es gab nicht auszusetzen. Es war eien sehr gelungene folge mit viel Witz. Echt toll wie die Rangers sich untereinander verstehen^^
Cody und der rote Ranger, dessen Name mir zu schwierig ist, sind bisher meinen Lieblinge und bis auf das Mädchen, sowieso die einzigen die sich bei mir eingeprägt haben. Die Kämpfe waren auch toll und gut beschrieben. Hätte nicht erwartet das sogar ein zord Kampf vorkommt, war aber auch toll zu lesen.
Wie du siehst gibt es ncihts auzusetzten, auch vond er länge fand ich es super.

5/5 Punkte.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 15. Apr 2009, 21:02

So bin durch,und habe dieses mal eigentlich nicht viel anzu merken,außer eben,das ich es interesannt finde,das es noch keinen Mainvillain gibt, und eben das mir dein Schreibstil gefällt.^^
Tja was soll ich weiter sagen?Der Inhalt der Folge war Grund solide,und gut gebeschrieben.Bin gespannt wie´s weiter geht.
4.5 von 5 Sternen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Mi 15. Apr 2009, 21:04

Wow.cool das es dir so sehr gefäkkt^^

Und danke für die wertung^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Fr 1. Mai 2009, 22:34

„Der Koloss“


Die Sonne stieg langsam über der Stadt Royal Harbour auf. Cody lag in seinem Bett und schlief tief und fest. Die letzte Nacht war nerven aufreibend. Die Power Rangers waren lange unterwegs um gegen die immer wieder auftauchenden Creeps zu Kämpfen.
Auch die anderen Vier Ritter lagen in ihren Betten und schliefen. Noch wussten sie nicht das dieser Tag etwas anders für sie beginnen würde. Alfred,der Butler der Familie begab sich die Treppe hoch. In seiner linken Hand hielt er ein Blashorn. Er schritt in den langen Flur. Am ende des Flures war eine Tür auf der das Wappen des roten Rangers prangte.
Die Wände entlang waren jeweils zwei Türen. Jede Tür trug das Wappen eines anderen Rangers. Die Türen von Luke und Grace waren der Tür von Avery am nächsten. Die Tür des roten öffnete sich und er rieb sich die Augen. Er ging an seinem Butler vorbei und murmelte.
„Langsam weiß ich wann ich aufstehen sollte.“Alfred sah ihm nach und befeuchtete seine Lippen. Dann legte er sie an das Blashorn und blies hinein.
Alle vier Vasallen reagierten gleich. Der Ohren betäubende Lärm ließ sie aus ihrem Schlaf auf schrecken. Sie wirbelten herum und sprangen auf. Cody stieß sich den Kopf an der Decke seines Himmelbettes. Tyson fiel von der Matratze und richtete sich langsam wieder auf.
Alle vier verließen ihre zimmer fast gleichzeitig. Cody stürmte auf den Butler los. „Was zur Hölle ist hier los?“fragte er verwirrt und noch im Halbschlaf.
„Es ist Zeit für euch auf zu stehen.“erwiderte der Alte und deutete auf die Treppe. „Das Frühstück wird in einer Halben Stunde serviert.“er ging hinunter und ließ die Verwirrten Rangers alleine. Grace ging in ihr Zimmer und dann ins Bad.
Sie machte sich fertig um unter die Dusche zu steigen. Sie drehte das Wasser auf und ließ die Warmen tropfen über ihren Körper laufen. Es war sehr erfrischend nach der harten Nacht. Innerhalb von drei Tagen hatte sich ihr Leben komplett verändert. Sie war nicht mehr alleine und sie hatte das Gefühl das ihre Mutter endlich Stolz auf sie wäre. Sie stieg aus der Dusche und trocknete sich ab. Nachdem sie sich angezogen hatte,erledigte sie noch ihr Make Up.
Tyson startete auf andere Weise in den Morgen. Er duschte sich auch. Allerdings in seinem Schweiß. Er zog sich etwas leichtes an und kramte seine Box Handschuhe hinaus. „Diese kleinen Viecher sind echt gut fürs Sparring.“ Er begann auf einen Sand Sack ein zu schlagen den er sich in seinem neuen Zimmer aufgestellt hatte. Er hatte damals von seinem Großvater das Boxen gezeigt bekommen. Er war es auch der ihn in den Künsten der Ritter ausgebildet hatte.
Der Sack war zwar Hart und sehr Steif aber gab sofort nach als der junge Mann ihn mit seinen Fäusten Traf. Das Boxen sorgte bei Tyson immer für einen klaren Kopf.
Cody und Luke hingegen waren eher von der schnellen Sorte. Allerdings hatte jeder einen anderen Grund. Cody sprang schnell unter die Dusche und warf sich die Klamotten vom gestrigen Tag über. Er stürmte hinunter vor den riesigen Bildschirm und schaltete die Spiele Konsole ein.
„Diesen Highscore werde ich Knacken. Koste es was es wolle.“seine Daumen begannen über das Gamepad zu rasen und die beiden Kämpfer auf dem Bildschirm drängten ihre Energie Balken nach unten. Luke war ebenfalls schnell fertig.
Er jedoch wollte schnell in der Küche sein und dabei helfen den Frühstücks Tisch vor zu bereiten. Der Grüne ging die Treppe hinunter und er sah Avery am Fuße der Treppe stehen.
Dieser Blickte sich um und ging in einen Raum am ende des Ganges. Es war normal nicht seine Art doch Luke schlich zu der Tür und blickte durchs Schlüsselloch. Er sah Avery vor einigen gerahmten Fotos Knien. Er hatte die Hände gefaltet und schien zu Beten.
Alfred bog um die Ecke und sah wie Luke das Schauspiel beobachtete. Er ging zu dem Jungen und tippte ihm auf die Schulter. „Dürfte ich fragen was sie da tun Sir?“ Luke schreckte auf und versuchte alles zu erklären. „Es tut mir furchtbar Leid!“entschuldigte er sich und verbeugte sich vor dem Butler. „Ich hatte nicht die Absicht zu Spionieren.“ Alfred legte die Hand auf die Schulter des Rangers. „Keine Angst. Es ist nichts schlimmes.“beruhigte er ihn und geleitete ihn in die Küche.

Das Besteck und die Teller klirrten als die Rangers ihr üppiges Frühstück verschlangen. Alles war dabei was man sich nur Wünschen könnte. Eier,Pfannkuchen,Speck,Brötchen,Marmelade und sogar den feinsten Kaviar. Avery schluckte seinen Speck hinunter und Räusperte sich.
Alle Vasallen blickten zu ihm,bis auf Cody den erst ein sanfter schlag von Tyson daran erinnerte das Avery etwas sagen wollte. „Heute habt ihr eine Besondere Aufgabe.“sprach der Rote zu seinem Team. „Ihr werdet dieses Haus verlassen.“
Die Vasallen wurden bleich in ihren Gesichtern. „Verlassen? Aber wieso?“fragte Luke voller Angst. „Keine Sorge. Ihr werdet es nur Heute müssen.“Den Rangers fiel ein Stein vom Herzen.
„Ich will das ihr euch besser kennen Lernt.“Begann er zu Sprechen worauf sich die vier anderen ansahen. „Ihr werdet zu zwei den ganzen Tag zusammen sein. Und vor heute Abend nicht zurück kehren.“ Cody hob seine Augenbrauen. „Und wer geht mit wem?“dabei sah der Teenager zu Grace herüber. „Du wirst mit Tyson zusammen sein. Und Luke geht mit Grace.“
Cody verlor sein Lachen und sah zu Tyson der nun ein schaden frohes grinsen aufgesetzt hatte. Daraufhin stand Avery auf und ging in den Flur. Die Rangers folgten ihm und trafen sich vor der Haus Türe. „Und was wirst du tun?“fragte ihn Grace neugierig.
„ich werde mich wichtigeren Dingen zu wenden.“antwortete er und Schloss die Türe. Er ging ins Wohnzimmer und legte sich auf die Couch. Darauf zog er ein Spiderman Comic hinter dem Kissen hervor. „Endlich. Bin gespannt wie er gegen Venom besteht.“murmelte Avery und schlug das Heft auf.

Luke und Grace gingen durch die Einkaufsstraße von Royal Harbour. Sie hatten eine gemeinsame Leidenschaft fürs Einkaufen,weswegen sie wohl jeden Laden betraten der ihnen vor die Augen kam. Grace suchte sich einige Kleider raus und lies sie von Luke bewerten.
„Wirklich Klasse. Das steht dir Super.“kam es von Luke als Grace in einem kurzen Jeans Rock,schwarzem Tanktop,Jeans Jacke,schwarzem Samt Halsband und schwarzen Motorrad Stiefeln vor ihm stand. „Danke. Ich werde es auch gleich an behalten.“antwortete sie ihm und bezahlte die Sachen. Niemand konnte verleugnen das Grace in diesem Outfit wahnsinnig Attraktiv war.
Luke hatte echt ein Glück mit ihr zusammen unterwegs zu Sein.
Sie holten sich ein Eis und setzten sich auf eine Bank in der nähe. Grace schlug ihre Beine über einander und lehnte sich zurück. „Woher kommst du eigentlich?“fragte sie Luke neugierig. Der Grüne schluckte sein Eis hinunter und blickte zu einer Pantomime die vor ihnen auf der Straße ihre Show abzog. „Ich komme eigentlich aus Boston. Bin mit meinen Eltern hier her gezogen als ich dort mit meiner Theater Ausbildung fertig war.“Grace war sehr interessiert und lehnte den Kopf etwas nach vorne.
„Mein Vater hat immer schon viel Wert darauf gelegt das ich eines Tages unserem Herren dienen werde und vor allem die Etikette unseres Ordens bewahre.“ Grace nickte und begann nun auch aus ihrem Leben zu erzählen. „Ich komme hier aus Royal Harbour. Mein Vater ist schon vor meiner Geburt gestorben,weswegen ich mit meiner Mutter immer alleine war.“
Luke spürte die Trauer in ihrer Stimme. „Meine Mutter starb als ich kurz vor ende meiner Ausbildung war. Ich hatte immer das Gefühl ich wäre ihr noch etwas schuldig.“Grace stand den Tränen nahe,was an Luke nicht spurlos vorbei ging. Er stand auf und ging zu der Pantomime.
„Pass auf Grace!“er merkte sich die Schritte des Akteurs und ahmte ihn nun nach. Er machte die Selben Schritte und Bewegungen. Das Mädchen vergaß sofort ihre Trauer und begann herzhaft zu lachen.

„Nein,Nein,Nein.“schmatzte Tyson in Cody Gesicht. „Mohammed Ali ist der wohl mit Abstand beste Boxer.“Er biss in seinen Hamburger und nahm einen Schluck seiner Cola. Tyson und Cody saßen in einem Burger Laden in der nähe eines Parks.
„Mike Tyson würde Ali jederzeit fertig machen.“entgegnete er dem schwarzen Ranger und aß seine Fritten. „Ich sehe schon,du bist eher einer der nach Muskeln geht anstatt Technik.“ Cody schluckte um sich zu Verteidigen. „Natürlich. Mit Muskeln macht man jeden Fertig.“sie verließen den laden und wanderten durch die Grünanlage.
„Aber wie willst du mit Muskeln weiter kommen wenn du..“Tyson wurde plötzlich unterbrochen als er schreie hörte. Der Ranger sah wie eine Gruppe Menschen von einigen Creeps attackiert wurde. Sie wurden von einem Dämon angeführt. Es war sehr dürr. Anstelle von Armen besaß es zwei mächtige Klingen. Sein Kopf war hoch und schmal. Es hatte quer über seinem Gesicht ein Maul in dem zwei Augäpfel auf seine Opfer starrten.
„Zeit dir zu beweisen wie man am besten Kämpft.“sagte Tyson zu Cody und zog seinen Crusade Morpher. Der Gürtel erschien um seiner Hüfte. „Armor On!!“rief Tyson und verwandelte sich in den Schwarzen Ranger. Nachdem er sein Schwert gezogen hatte verwandelte sich auch der gelbe Ranger. Beide griffen nun die Creeps an. Der Dämon ging auf Tyson zu und holte mit seinen Breiten Klingen aus.
Er blockte den Angriff ab aber merkte die Kraft die hinter dem Angriff steckte. In einem unachtsamen Blick schlug der Dämon Tyson gegen einen Baum. „Fox Bowgun!“schrie Cody und begann mit seiner Waffe auf die Creeps zu schießen. Er dezimierte schnell ihre Anzahl doch auch er war chancenlos gegen den Dämonen.

Der Alarm erklang in dem King Anwesen und Avery schreckte aus seinen Gedanken auf. Er warf das Comic beiseite und schnappte sich seine Jacke.
„An alle! Im Park sind Höllen Wesen erschienen!“Grace und Luke erhielten die Nachricht ihres Anführers. Sie begaben sich zum Park. Sie kamen Verwandelt dort an und sahen wie Tyson und Cody vergeblich versuchten sich gegen den neuen Dämonen zu wehren.
Sie griffen ihnen sofort unter die Arme. Luke und Grace gingen gemeinsam gegen die Creeps vor und Avery verwandelte sein Schwert. „King Calibur!“ Das Gigantische Breitschwert Blockte die beiden Klingen ab die versuchten Tyson den Rest zu geben.
„Danke.“hauchte der Ranger. „Bedanke dich nicht. Ich habe nur getan was nötig war.“er drückte das Wesen mit seinem Fuß weg und schlug mit seinem Schwert nach.
Sie verlegten den Kampf an einen nahe gelegenen See. Die beiden Kontrahenten wussten wie sie mit ihren Waffen um zu gehen hatten. Die Schwerter krachten auf einander und sogar Funken flogen durch die Luft. „Ich habe mich schon gefreut dich aus zu weiden.“ sprach das Monster in eine kreischenden Stimme während sich die Augen in seinem Maul unabhängig von einander bewegten. „Die Freude ist ganz meinerseits.“erwiderte der Ritter und ging zu einem neuen Angriff über. Cody hatte währenddessen seine Armbrust in sein Schwert zurück verwandelt.
Er kämpfte gegen eine Gruppe von fünf Creeps.
Sie hatte ihn eingekreist. „Na dann zeig ich euch noch was.“er kreuzte seine Beine und drehte sich im Kreis. Während der schnellen Drehung schlug er den Creeps mit der Spitze seiner Klinge durch ihr Gesicht. „Dann haben sich die Tanz Stunden doch noch gelohnt.“scherzte der Gelbe als die Monster Explodierten.
Luke und Grace hatten die Creeps ebenfalls in die Mangel genommen. Sie Attackierten sie mit Team Angriffen,bis sie schließlich dem letzten Creep ihre Klingen gemeinsam in die Brust rammten. Tyson kam zu ihnen und sah wie der Dämon gegen einen Baum in der nähe donnerte. „Es wird Zeit ihn zu Erledigen.“sprach Avery zu seinen Vasallen.
Er zog den Crusade Morpher von seinem Schwert und steckte ihn wieder an seinen Gürtel. Die anderen taten das gleiche. „Es wird Zeit zu beweisen das ihr ein Team geworden seid.“ sprach er und steckte die Klinge des Schwertes in den Morpher. Sie wurde aufgeladen und leuchtete nun rot. Um sie herum brannte die Luft regelrecht.
Die anderen taten wie ihnen geheißen und auch ihre Klingen luden sich auf. Jede in der Farbe ihres Führers. Sie posierten mit ihren Waffen als sich der Dämon langsam wieder aufrichtete.
„Königlicher Wirbelsturm!“riefen die Rangers und liefen nach einander auf den Dämonen zu. Tyson war der erste der mit seiner Waffe zu schlug. Dann Cody,Grace,Luke und zuletzt Avery der seine Waffe drei mal über den Körper des Monster gleiten ließ.
Als sie alle ihre Waffe verstaut haben fiel der Dämon zu Boden und Explodierte. Die Vasallen klatschten sich ab weil sie sich über ihren Sieg freuten. „Es ist noch nicht Vorbei.“warnte sie Avery als kurz darauf das Monster auf die Größe eines Gebäudes anwuchs.
Die Rangers nahmen darauf die Zords aus ihren Morphern. Sie platzierten sie vor sich und betätigten die Knöpfe an den Crusade Morphern.
„Eber Zord!“
„Dachs Zord!“
„Otter Zord!“
„Fuchs Zord!“
„Fledermaus Zord!“
„Zord Giganten Transformation!“
Die mächtigen Maschinen erhoben sich vor dem Dämonen und die Rangers bemannten sie. Sie griffen jeder nach dem anderen den Gegner an doch bemerkten das es sinnlos war.
„Mein Lord. Was sollen wir tun?“fragte Luke verängstigt und wartete auf die Antwort seines Königs. Avery blickte auf den Crusade Morpher auf seinem Schaltpult. „Wir benutzen die Royal Combination.“Die Rangers waren schockiert und verwirrt zu gleich.
„Ihr wollt wirklich den Koloss rufen?“hörten die Rangers über ihren Funk Kanal. Alfred war schockiert als er hörte was sein Schützling vor hatte. Der Dämon hatte derweil den Angriff eingeleitet und Avery stieß ihn mit seinem Zord weg. Er Drehte den Morpher auf seinem Schaltpult um hundert achtzig Grad.
„Es ist die einzige Möglichkeit.“er drückte den Morpher hinunter und brüllte so laut er konnte. „Royal Combination!!!“ die Zords wurden nun von einer Mysteriösen Energie in die Lüfte gehoben. Der Eber Zord klappte seine gesamte vordere Hälfte nach vorne und sein Rücken klappte sich ab der Hüfte aus einander und dann nach vorne. So erzeugte er eine Brust und teile von Beinen. Aus dem Kopf des Ebers kam ein Roboter Kopf.
Der Otter und Fuchs verwandelten sich auf die gleiche weise. Sie klappten ihre Beine ein. Bogen den Kopf um neunzig Grad nach oben und klappten ihre Schwänze auf den Rücken. Der Dachs teilte seinen Körper bis hin zu seinem Nacken in zwei. Die untere Hälfte klappte sich nach unten und erzeugte so Arme und Schultern.
Tysons Fledermaus war nun an der Reihe.Kopf und Flügel die mit einander verbunden waren lösten sich vom Rest des Körpers. Der Körper teilte sich in drei teile. Einen Helm und zwei Erweiterungen der Beine. Diese dockten an die Bäuche des Fuchses und Otters an. Außerdem Hüllten sie Teile der Köpfe ein. Nur die Augen,Ohren und teile des Bereichs Darum herum waren von den Zords noch zu erkennen. Die Beine zogen sich nun an die Bein teile des Eber Zords.
Der Dachs dockte an den rücken des Ebers an und klappte sie Schultern an die Seiten des Kopfes,wodurch nun ein Menschlicher Körper gestaltet wurde. Der Kopf des Dachses transformierte sich in eine andock Station für den Kopf der Fledermaus. Nun falteten sich die Flügel über die Schultern und der Helm setzte sich auf den Roboter Kopf. Der Helm sah aus wie der eines Ritters. Er war sehr aggressiv gestaltet und nur die Augen strahlten heraus.
„Royal Guard Megazord! Vereint unter Gerechtigkeit!“riefen die Rangers gemeinsam und befanden sich nun im Cockpit. Es sah aus wie ein einzelnes Cockpit,nur das sie in V Formation zusammen standen und an der Wand alle fünf Wappen hingen. „Zeit das wir den Kampf beenden.“sprach Avery und ein Schwert raste aus der Luft in den Boden neben dem Roboter. „Giant Calibur!“rief der Rote und der Zord zog es aus dem Boden.
Er Schulterte es und schritt auf den Dämonen zu. „Ich werde euer Spielzeug aus einander nehmen!!“brüllte dieser und lief auf den Mecha zu. Dieser holte mit dem Schwert aus und schlug es dem Monster in die Hüfte. Dieses wurde gegen ein Gebäude geschleudert. „Wir stürmen los.“sagten die Rangers und liefen auf das Monster zu. Sie holten einige Kräftige male mit der Klinge aus,so das das Gebäude vor ihnen durch die Wucht zerbrach.
Der Dämon stieß die Felsbrocken von seinem Körper und holte ebenfalls aus. Die Rangers jedoch blockten die Schwert Hieben und traten dem Monster gegen den Kopf. Auch die Vasallen drückten nun ihre Morpher in das Pult hinein.
„Giant Calibur!“das Schwert lud sich nun auf und der gesamte Megazord wurde von einer starken Energie umhüllt. Sie zogen ihre Schwerter aus den Holstern auf ihrem Rücken und hoben sie über ihre Köpfe. „Royal Slash!!“riefen sie gemeinsam als auch der Mecha sein Schwert über dem Kopf hielt. Sie ließen die Schwerter nach unten krachen und teilten so das Monster Vertikal in zwei. Die Energie die dadurch frei gesetzt wurde zog sich sogar noch einige Meter weiter.
Sie drehten sich um,schulterten das Schwert und das Monster explodierte.

Die Rangers waren jedoch nicht die einzigen die das Versagen des Dämonen beobachteten. Auf einem Gebäude nicht weit entfernt standen vier dunkle Gestalten.
„Sie haben einen unserer Diener vernichtet.“sprach eine Weiblich anmutende Stimme. „Sie werden Stärker,aber sie werden uns nicht von unseren Plänen abhalten.“antwortete darauf eine sehr raue Männer stimme und die Gestalten verschwanden im nichts.

Ende
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Basti » Fr 1. Mai 2009, 23:02

Folge3:
Also erstmal finde ich es bei Crusaders voll genial wie locker es zugeht. Hoffe das bleibt so. Also ich meine damit, speziell die lustigen Momente und die tollen Dialoge^^
Besonders toll fand ich in der folge Avery. Besonders wegen seinen Satz:
„Ich habe wichtigere dinge zu tun.“
Interessant zu sehen, was für ihn diese wichtigen digne sind :lol:

Oder auch die schöne stelle gleich zu Anfang, wo der Butler die fünf wecken geht.^^

Des Weiteren hat man mehr über anderen vier rangers erfahren, zu mindest über Luke und Grace. Cody und Tyson haben sich ja lieber über Boxer unterhalten^^
Aber von Cody weiß man wenigstens schon das er unbedingt Avery Rekord auf der Konsole brechen will XD

Deine charas sind auf alle fälle klasse und gut zu unterscheiden. Der beweiß dafür ist, das ich mir sofort die Namen eingeprägen konnteXD

Nun, der einzige negative wäre jetzt nur, die verdammt komplizierte Megazord Verbindung. Nach einer weile habe ich da nicht mehr wirklich durchgesehen. Die Kombi ist auf alle fälle gut, aber sehr kompliziert zu lesen. Also ich musste mehrere Mal lesen um es endlich zu verstehen, wie der nun aussieht^^°

Aber daran soll die Wertung jetzt nicht scheitern.
Es sind von mir auf alle fälle:
5/5 Punkte :daumenhoch:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 3. Mai 2009, 21:00

War ne ganz nette mullit-Charakter folge.Da ich Charakterfetischicht bin,konntest du gleich mal bei mir punkten,in dem du deinen Rangers viel Persönlichkeit gegeben hast.Leider hast du aber auch etwas eingebaut was ich wie die Pest hasse.Ich rede davon,das dein Monster erst erledigt wurde, dann explodierte, und dann ohn besonderen Grund wieder aufersteht als ob nicht gewesen wäre.Eine Erklärung warum das so ist hätte es weniger ätzend gemacht.Außerdem habe ich genau wie Basti die Megazordverwandelung nicht geblickt,weshalb ich mir das Teil null vorstellen konnte.
Den letzten Kritik den ich zuerst noch an bringen wollte,hast du dann aber gegen Ende zumindestens habl außer Kraft gesetzt indem du schon einmal die Einführung eines Oberbösewichtes angedeutet hast.
3.5 / 5 Sternen

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » So 17. Mai 2009, 16:01

„Hand in Hand“


Die Sonne schien über den Garten des King Anwesens. Die Rangers waren am Trainieren. Grace und Tyson übten den Schwung des Schwertes,während Cody und Luke sich einen Trainingskampf mit Holzschwertern leisteten. „Du musst an deiner Beinarbeit feilen.“riet ihm Luke als er mit dem Schwert ausholte.
Cody bekam den Schlag gegen den Arm. „Man. Habe doch etwas Nachsicht.“ maulte er und ging selber zum Angriff über. „Der Gegner wird auch keine Nachsicht zeigen.“murmelte Avery der auf der Terrasse saß und das Training begutachtete. Alfred gesellte sich zu seinem Schützling.
„Ihr hattet Glück,Sir. Den Koloss zu rufen hätte große Folgen haben können.“Avery hielt seine Hand hoch. „Es ist alles gut gegangen. Wir sind Stark genug um ihn zu Kontrollieren.“ Alfred musste grinsen,doch dann meldete sich Tyson.
„Warum werden diese Dinger eigentlich so groß?“Cody und Luke unterbrachen darauf ihren Kampf und stellten sich mit den anderen vor ihren Anführer. Dieser seufzte kurz. „Alfred. Hol das Buch.“der Butler nickte und verschwand im Haus. Er kam ein paar Minuten später zurück und hielt ein altes,vergilbtes Buch in seinen Händen. „Das ist das Tagebuch von Avery ahnen.“ erklärte er den Vasallen. „Jeder Rote Ranger hat dieses Buch besessen und wichtige Informationen für seinen Nachfolger hinterlassen.“
Die Kinder blickten gespannt zu dem Alten der eine Seite weit hinten Aufschlug. „Hier haben wir die Passage über die Dämonen.“ Er befeuchtete seine Lippen und begann vor zu Lesen. „Tagebuch von Andreas King. Siebzehnter September Siebzehn hundert sechsundachtzig. Die Wesen zeigten merkwürdige Symptome. Kaum das wir ihnen das Leben Aus gehaucht hatten,begannen sie wieder auf Erden zu wandeln. Ihre neuen Körper waren von gigantischem Ausmaße. Weitere Begegnungen mit den Bestien ließ mich zu folgender Schlussfolgerung kommen. Die Dämonen besitzen zwei Leben,sie werden nach ihrem Tot als Götter auf Erden wieder geboren.“
Darauf schlug der Butler das Buch zu und nahm seine Lesebrille ab. „Ich hoffe das hat euch weiter geholfen.“sagte er mit einem lächeln auf dem Gesicht.
Luke blieb die Sprache weg und er ging ein paar Schritte weg. „Siebzehn hundert sechsundachtzig. Also ist es wahr? Der Kampf dauert tatsächlich schon seid Jahrhunderten.“Avery stand nun auf und streckte sich. „Ja und genau deshalb wird er auch niemals Enden.“Er wollte ins Haus gehen doch Tyson stellte sich ihm in den Weg. „Was meinst du damit?!“er war etwas wütend darüber das Avery diese Worte aussprach. „Weil es so ist. Wir können den Kampf nicht beenden. Nur hinauszögern. Bis die nächste Generation an Rangern das Licht der Welt erblicken wird.“Er stieß den schwarzen Ranger zur Seite und ging ins Haus.

„Wie gehen wir vor?“fragte eine Frauen stimme die durch den Wald klang. Auf der Lichtung befanden sich neben ihr noch andere Gestalten. Die Frau befand sich in der Krone einer großen Eiche. Ihre leicht rosarote Haut schien im Sonnenlicht. Sie trug eine leichte Rüstung,die viele geschwungene Linien aufwies. An ihrer Hüfte befand sich ein Schwert. Sie hatte ein wunderschönes Gesicht und lange Blonde Haare die ihr bis zu ihrem Gesäß reichte.
Ihre Spitzen Ohren ließen sie wie eine Gestalt aus einem Märchen wirken. „Was meinst du damit Venus?“grunzte eine Breite Gestalt die am Fuße des Baumes saß. Seine Rote Haut stellte einen guten Kontrast zu den Braunen Bäumen dar. Er trug eine kantige,schwere Rüstung. Er hatte auf seinem Rücken eine Kanone gespannt.
Sein Gesicht ähnelte einem Schwein und aus seinem triefendem Mund rate zwei große Hauer. Der Name des Bulligen war Mars. „Sie meint die Power Rangers du elender Trottel.“ verspottete ihn eine längliche Gestalt mit blauer Haut. Sein längliches Gesicht zeugte von Intelligenz. Seine fettigen braunen Haare hingen ihm ins Gesicht und verdeckten seine Augen. Er trug keine Rüstung,vielmehr eine an Griechische Gewänder ähnelnde Robe. Seine Füße zeigten sich nackt und enthüllte seine Krallen artigen Nägel. Neben ihm gegen einen Baum gelehnt war etwas das an einen Kokon erinnerte. Doch er bestand ganz aus Bandagen.
„Halts Maul Merkur!“fauchte ihn Mars an und zeigte ihm seine Faust. Der blaue lachte nur überlegen und wischte sich eine fettige Strähne aus seinem Gesicht. „Hört auf zu streiten.“dröhnte eine tiefe Männerstimme aus dem Schatten Heraus. Die Grüne Haut der Person fügte sich fast Nahtlos in die Wald Umgebung ein. Die schwarze Rüstung mit den goldenen Linien und Symbolen ließ ihn wie eine mächtige Person wirken. Zwei Breite Schwerter kreuzten sich auf seinem Rücken und die schwarze Kapuze verdeckte den Großteil seines Gesichtes. Nur sein Mund mit den scharfen Zähnen war zu erkennen.
„Von dir lass ich mir gar nichts sagen.Jupiter!“maulte Mars und richtete sich auf. „Spare dir die Mühe großer.“beruhigte ihn Venus die in die Mitte der drei Sprang. „Sie hat recht.“sprach Merkur in seinem gewohnt überheblichem Ton. „Du wirst deine Kraft an den Power Rangern testen können.“fügte er hinzu und Mars zog seine Mundwinkel nach Oben.
„Aber nicht heute.“brachte Jupiter ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Rote grunzte und ließ sich wieder gegen den Baum sinken. „Aber ich will meinen Spaß bekommen. Bevor diese Dämonen und Creeps uns noch die Rangers weg nehmen.“ Venus lachte und sah zu dem Muskelprotz hinunter. „Diese Dinger sind Tiere. Wenn sie uns in die Quere kommen. Sterben sie.“

Es wurde langsam Nachmittag in Royal Harbour und Luke hatte die Aufgabe bekommen Einkaufen zu gehen. Avery begleitete ihn,da Alfred es für wichtig hielt das sie einen guten Kontakt pflegten. „Wie findet ihr diese Melone,mein Lord.“fragte Luke unterwürfig den roten Ranger als sie in einem Obstladen waren. „Könntest du bitte dieses Lord Mist sein lassen.“bitte ihn Avery dem dies überhaupt nicht recht war. „Aber mein Lord.“doch Avery fuhr Luke über den Mund. „Das hier ist kein Shakespeare Stück verstanden.“
Luke nickte nur. „Ich dachte nur...“begann er als er die Melone wiegen ging. „Meine Eltern haben mich dazu Erzogen das ihr...ich meine das du eine Höhere Person bist. Jemand dem ich Folgen soll.“Avery verstand nicht sofort was er damit meinte,doch er wollte sich nicht lange damit befassen. „Hör zu. Ich habe es euch damals Gesagt und ich sage es dir Heute. Es ist nicht eure Pflicht euer Leben aufs Spiel zu setzen. Und schon gar nicht für mich.“Luke nickte nur verständlich und er verließ mit Avery das Geschäft.
Den ganzen Weg durch die Markt Straße fragte sich Luke warum Avery immer so kühl und abweisend war. Als die beiden Rangers sich eine Auszeit gönnten sah er seine Chance nach zu Fragen. „Avery?“Der Junge sah zu ihm herüber. „Wie bist du Aufgewachsen?“Der Ranger zuckte kurz zurück. „Wieso willst du das wissen?“Der Grüne schluckte kurz. „Weil ich es für wichtig halte das wir alles über einander Wissen.“ Avery nickte und lehnte sich auf der Bank zurück. „Schön,wenn du es unbedingt wissen musst.“
„Ich bin in einem Strengen Elternhaus aufgewachsen. Mein Vater hat mich seid ich klein war dazu erzogen der Rote Ranger zu sein und an seiner Stelle gegen das Böse zu Kämpfen.“Sein Vasall hörte gespannt zu. Ihm kam das ganze fast schon Bekannt vor. „Du hattest nie zeit wirklich Kind zu sein Stimmt es?“warf Luke darauf ein. Avery nickte. „Du hast wohl ähnliche Erfahrungen?“er musste dabei Grinsen und Luke stand auf. „Möglich. Aber wir müssen weiter.“er grinste und ging zum nächsten Geschäft. Avery folgte ihm ohne zu wissen das sie Beobachtet wurden.

Alfred war derweil damit Beschäftigt die Zimmer der Rangers zu richten. Als er im Flur in den kleinen Raum trat wo Avery vor dem Frühstück hockte musste er immer mit den Tränen kämpfen. Auf einem kleinen Tisch standen mehrere Familien Fotos. Auf jedem war ein Alter Mann mit seiner Ehefrau und seinem kleinen Sohn abgebildet.
„Master King.“seufzte der Butler als er die Bilder abwischte. „Wenn ihr nur sehen könntet wie sich euer Sohn gemacht hat.“ Zur selben Zeit trat Grace in den Flur und sah was Alfred tat. „Alfred?“fragte sie Zärtlich. „Miss Grace. Schön sie zu sehen.“Er drängte sie aus dem Raum und schloss die Türe,aber nicht ohne das Grace noch einen Blick auf das Innere werfen konnte. „Was machen sie denn hier?“Grace war etwas verwirrt doch sie hatte schon eine Antwort parat. „Ich wollte mich kurz umziehen gehen und da habe ich gesehen das sie hier Arbeiteten.“Alfred seufzte kurz und legte eine Hand auf Grace Schulter.
„Und ich nehme an sie haben Fragen bezüglich des Raumes?“fragte er etwas neugierig. Grace nickte nur und Alfred geleitete sie heraus in den Garten. „Wissen sie Miss. Avery ist etwas besonderes. Das war er schon immer. Deshalb bildete sein Vater ihn zum Roten Ranger aus,als er noch ganz Jung war.“Grace hörte gespannt zu. „Doch....vor Averys zwölftem Lebensjahr verstarben seine Eltern im Kampf. Und Avery hat es schwer getroffen damals.“Grace fühlte das es dem Butler schmerzte die Geschichte zu Erzählen.
„Also hatte er eine gute Beziehung zu seinem Vater?“Alfred lachte kurz auf. „Das kann man so sagen. Es war fast etwas wie eine Rivalität. Avery hatte es immer darauf abgesehen eines Tages seinen Vater zu Übertreffen und stärker zu werden.“Der Butler schluckte kurz und fuhr dann fort. „Und deshalb Betet Avery jeden Morgen für seine Eltern. Er Betet dafür irgendwann ihnen zeigen zu können das er Stark genug ist um sie Stolz zu machen.“
„Deshalb versucht er also Ständig im Alleingang zu Kämpfen und selbst Risiken ein zu gehen.“Grace verstand Avery nun um einiges besser. „Es muss schwer für ihn sein so ein leben zu führen.“

Avery und Luke gingen währenddessen weiterhin durch die Stadt und waren in einem Einkaufszentrum angekommen. Luke ging durch einen Klamotten Laden während der Rote durch ein Elektronik Geschäft stöberte. Als Avery vor einem Regal mit Videospielen stand bekam er plötzlich ein merkwürdiges Gefühl. „Etwas stimmt hier nicht.“und er sollte Recht behalten denn aus den Schatten unterhalb des Regals strömten auf einmal vierzig Creeps die von einem Dämonen angeführt wurden. Sie begannen sofort den Laden zu Verwüsten.
Der Dämon war diesmal von Bulliger Erscheinung. Aus seinen Schultern wuchsen zwei große Stacheln und er hatte auf seinem Kopf der schon fast auf seiner Brust lag zwei Hörner,die an einen Ochsen erinnerten. Seine pechschwarze Haut war von weißen Linien überzogen die an Tribals erinnerten. „Ich wusste es.“sagte er und nahm seinen Crusade Mropher aus der Tasche.
„Armor On!“rief er und schob den Morpher in seinen Ranger Gürtel. Kaum das er sich Verwandelt hatte zog er sein Schwert und ging auf die Creeps los.
Durch die Panischen Passanten hatte auch Luke von dem Angriff erfahren und erschien verwandelt in dem Elektronik laden. „Ich werde dir Helfen!“rief er und bewarf einige kleine Monster mit Kartons um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Er lief hinaus und sprang über das Geländer ein Stockwerk tiefer neben den Brunnen der in der Mall stand. Die Creeps folgten ihm und er transformiert seine Waffe. „Badger Hammer!“ Er holte kräftig aus und radierte somit einige Creeps aus. Plötzlich sah er Avery über die Brüstung fliegen und in einem Stand mit Zeitungen landen. Der Dämon gefolgt von einem Haufen Creeps landete direkt vor dem Grünen.
„Ich dachte ihr hättet mehr zu Bieten.“keifte das Wesen und sabberte aus seinem Maul. „Lord!Geht es euch gut?“Der Anführer der Rangers richtete sich auf. „Ich bin unverletzt.“ Im selben Moment erschienen die restlichen Rangers. „Sind wir ja nochmal rechtzeitig gekommen.“ scherzte Cody als er zu dem Monster herüber sah. „Das ist nicht die Zeit für Witze.“maß regelte ihn Tyson und ging in Kampfstellung. Avery hielt sein Schwert vor Tysons Brust.
„Ihr haltet euch da raus.“er ging ein paar schritte vor. „Avery!Du kannst ihn nicht alleine Schlagen!“reif Grace ihm zu und der Rote lachte auf. „Ich weiß...deshalb wird Luke mir Helfen.“Der Grüne war verwirrt über Averys aussage. „Wir werden ihn Gemeinsam schlagen.“fügte er hinzu und stützte sich kurz bei Luke ab. „Ihr sorgt dafür das wir von den Creeps verschont bleiben.“die anderen drei nickten und begannen die Creeps zurück zu drängen. Luke und Avery stürmten mit ihren Schwertern auf den Dämonen zu der mehrere male nach ihnen Schlug und dabei abdrücke im Boden hinterließ.
Die Beiden Rangers schlugen immer gleichzeitig zu und stießen in einem unbemerkten Moment die Schwerter in die Brust des Monsters. Beide transformierten nun ihre Waffen und gingen ein paar schritte zurück. Luke Legte den Hammer wie einen Tennisschläger an und Avery warf sein King Calibur in die Luft. „Also dann!“Avery packte nun ebenfalls den Hammer und sie holten beide Kräftig aus. Sie trafen den Griff des King Caliburs und beförderten es mit einer gewaltigen Kraft auf die Kreatur zu. Das Schwert rammte sich nun in die Brust des Dämonen.
Er wurde durch mehrere Wände gedrückt und blieb letztendlich in einem Gebäude ein paar Straßen weiter Stecken,wo es schließlich Explodierte.

Als die Rangers an dem Ort ankamen Wuchs das Monster auf eine enorme Größe an. Um das zweite Leben zu bekämpfen riefen die Rangers die Zords.
„Eber Zord!“
„Dachs Zord!“
„Otter Zord!“
„Fuchs Zord!“
„Fledermaus Zord!“
„Zord Giganten Transformation!“
Kaum hatten sie die Maschinen bemannt aktivierte Avery den Koloss. „Royal Combination!“ als die Verbindung abgeschlossen war und alle fünf im Cockpit waren riefen sie. „Royal Guard Megazord! Vereint unter Gerechtigkeit!“ Kaum waren sie Kampfbereit ging der Dämon auf sie los. Er holte aus doch der Mecha duckte sich weg,worauf er ein Gebäude erwischte das sofort dem Erdboden gleich gemacht wurde.
„Giant Calibur!“riefen die Rangers und das Schwert des Roboter erschien. Sie gingen nun in die Offensive. Doch der Dämon war davon nicht beeindruckt und blockte die Schwert Hiebe ab. „Er ist einfach zu Widerstands Fähig.“warf Cody ein als der Megazord durch ein Gebäude geprügelt wurde. „Wir brauchen einfach mehr Geschwindigkeit.“schlug Luke vor ,worauf Avery auf eine Idee kam. „Ich habe einen Plan.“warf er ein und betätigte eine taste auf seinem Pult,worauf die Schulterplatten des Mechas die aus den Flügeln der Fledermaus geformt waren aufgestellt wurden und den Zord in die Lüfte beförderten.
„Was hast du vor?“fragte Tyson dem das ganze nicht geheuer war. „Der Koloss kann nur wenige Sekunden in der Luft bleiben. Wir sollten die Geschwindigkeit des Falles nutzen um unseren Schlag kraftvoller zu machen.“ Erklärte ihr Anführer worauf er sein Schwert für den Finisher zog. Die anderen taten das selbe und der Roboter raste sogleich zu Boden. „Giant Calibur!!“ertönten die Stimmen der Rangers als sich das gigantische Schwert auf lud.
„Royal Slash!!!“mit diesen Worten holten die Rangers mit ihren Schwertern auf,was der Megazord imitierte und den Dämonen vertikal spaltete. Der Roboter rammte das Schwert in die Erde worauf das Monster explodierte.

Als die Rangers wieder im King Anwesen ankamen dämmerte es bereits und sie machten sich bereit für das Abendessen. Alfred hatte ihnen ein wahres Festmahl zubereitet. „Ihr habt euch gut geschlagen Rangers.“lobte er sie als sie ihre Teller mit Essen beluden.“ Avery war der einzige der nicht am Tisch saß. Er befand sich in dem Raum im Flur und betete.
Sein Butler ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Wollt ihr nicht auch etwas essen ? Master Avery.“der junge Mann schluckte und beendete sein Gebet. „Glaubst du sie sind Stolz auf mich?“fragte er ihn leise.
Der Alte hockte sich neben ihn und nahm das Bild in die Hand wo Avery noch ein Baby war. „Ich bin sehr Stolz auf dich.“begann er. „Und ich weiß sie sind es auch.“ Avery lächelte und stand auf. Er begab sich zu den Vasallen und setzte sich mit an den Tisch. Diesen Abend lachten sie und hatten Spaß,doch wussten sie nichts von der drohenden Gefahr die ihnen bald bevor stehen würde.

Ende
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Basti » So 17. Mai 2009, 16:29

Folge 4:
Wieder sehr toll. Ich weiß bald nicht was ich noch schreiben soll, außer das es Klasse ist^^

Also man hat sehr viel über Avery und seien Vergangenheit erfahren. Dieser Rote Ranger kann sich sehen lassen^^
Ich find ihn einfach nur klasse.
Was mir nicht gefällt ist, das die Dämonen 2 Leben haben soll. Es erklärt zwar warum sie so groß werden, aber so wirklich gefallen tut mir der gedanke nicht.

Die Oberbösewichte sind mal intressant. Die namen erinnern an Sailor Moon lol
Ein ziemlich bunter haufen wie es aussieht. Außerdem scheinen sie nicht wie üblich die monster zu schicken. Anscheinend arbeiten sie nicht einmal mit ihnen zusammen. Da frag ich mich doch, was sie ziele der vier sind.^^

Die kämpfe fand ich gut, ganz besonders der Megazord Kampf.

Fazit:
Bis auf das die dämonen 2 leben haben soll, war es eine klasse folge. Besonders intressant war das Avery sagte, das der kampf niemals enden würde, egalw as sie machen würden. Das ist echt mal krass. :wink:

4.5/5 Punkte

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 24. Mai 2009, 21:04

Ich halte mal mein Fazit kurz und bündig.Ich fand die Folge gut,und es gibt nicht wirklich etwas zu meckern. Besonders gut finde ich,das du nicht wie in manchen Actionorientierten erien bei den Kämpfen ein Standartprogramm abspulst,sonder versuchts immer wieder einen völlig neuen Kampf zu präsentieren. Ein kleiner Wunsch noch in eigener Sache den du aber nicht unbedingt beherzigen musst wenn du nicht willst.Ich persönlich fände es gut wenn nicht unbedingt in jeder Folge ein Megazordkampf vorkommen würde,weil da a) die Bedeutung gewisser Gegner hervor heben würde wenn gegen der Zord eingesetzt wird und gegen die schwachen nicht, und b) würden sich die fanfic dann mehr von einer typischen Schema F Power Rangers Folge abheben.

4.5/5 Sterne.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Sa 30. Mai 2009, 19:51

„Die gelbe Gefahr.“


Cody strich sich langsam mit den Fingern durch sein zerzaustes Haar,als er auf der großen Couch vor sich platz nahm. Der Ranger nahm das Gamepad vom Tisch und schaltete die Spielkonsole ein. Der Startbildschirm erschien sofort auf dem großen Fernseher.
Ein großes grinsen zog sich über das Gesicht des jungen Mannes,als er sah das er nur noch zehn Ranglisten Plätze hinter Avery stand. „Nur noch zehn Plätze.“flüsterte er und Navigierte durch das Menü des Spiels. Er wählte seinen Virtuellen Kämpfer und stürzte sich wieder in die Arena des Videospiels. Stunden vergingen in denen Cody in das Spiel vertieft war,als sich Tyson mit einem Buch auf den Sessel schräg gegenüber setzte.
„Solltest du nicht Trainieren?“fragte er mit einem leicht vorwurfsvollen Ton. Cody war von dem Spiel immer noch abgelenkt so antwortete er kurz. „Mach ich doch.“Tyson rückte etwas näher. „Übst du für einen epileptischen Anfall?“Cody schüttelte seinen Kopf. „Ich übe um Avery ein zu holen.“ Tyson lachte kurz. „Wenn du so Üben würdest mit dem Schwert zu Kämpfen,könntest du Avery noch in anderen Sachen übertreffen.“
Cody interessierte sich kaum dafür was der schwarze Ranger sagte und daddelte weiter. Tyson wurde langsam etwas genervt und ging in sein Zimmer. Sein Blick fokussierte sich immer weiter auf das Spiel geschehen als plötzlich das Bild schwarz wurde. Der gelbe Ranger schreckte auf und begann wild zu gestikulieren. Alfred,der Butler des Hauses stand an der Konsole und hielt den Stecker in der Hand. Cody ging hin und riss ihm das Kabel aus der Hand. „Wieso hast du das gemacht?!“beschwerte er sich klein laut. „Ich war doch schon so nah am nächsten Ranglistenplatz.“Der Butler versuchte des Ranger etwas zu beruhigen. „Ich glaube ihr solltet euch beruhigen Master Cody. Nehmt lieber das Schwert in die Hand und trainiert eure Ritterkünste.“Kaum wollte Cody den Mund öffnen fuhr ihm Avery dazwischen. „Darüber wollte ich mich auch mit dir Unterhalten.“sprach er etwas ernst und angespannt. Die anderen Vasallen waren ebenfalls im Wohnbereich eingetroffen.
„Was gibt’s da zu reden?“fragte Cody neugierig und genervt zu gleich. „Avery sah ihm in die Augen. „Deine Fähigkeiten als Ritter sind mangelhaft. Und deshalb wirst du das Team verlassen.“ Cody fiel der Kiefer nach unten und auch die anderen Rangers waren geschockt. „Das kann nicht dein ernst sein?“fuhr Grace in die Runde. „Es ist mein ernst. Unsere Aufgabe ist es diese Welt zu beschützen und Cody ist keine Hilfe dafür.“ Cody ballte seine Faust und stieß Avery kurz zurück. „Ach ja? Seid wann kannst du hier bestimmen wer in diesem Team ist?!“ Avery stieß seinen Vasallen nun ebenfalls zurück. „Seitdem ich die meiste Erfahrung habe und die Verantwortung besitze.“Grace und Luke stemmten sich darauf zwischen die beiden. „Nicht streiten! Das bringt doch zu nichts!“versuchte Luke Cody zu beruhigen während er seinen Partner gegen das Sofa stemmte. Plötzlich ertönten die Alarmglocken des Hauses.
„Genau rechtzeitig.“flüsterte Alfred erleichtert und die Rangers brachen etwas angefeindet in die Stadt auf um den angreifenden Dämonen in seine Schranken zu weisen.

Wieder einmal war in der Stadt das komplette Chaos. Autos krachten in einander und Menschen liefen panisch durch die Gegend,während sie von Creeps verfolgt wurden.
Die Rangers liefen aus dem Wagen der sie her gebracht hatte und stellten sich in einer reihe vor den Monstern auf. Darauf schoben sie fast gleichzeitig ihre Crusade Morpher in ihre Gürtel schnallen. Avery ging mit der Hand zum Morpher. „Armor On!!“rief er genau wie seine Vasallen und sie gingen in die Ranger Form über.
Avery zog sein Schwert und gerade als er los rennen wollte,stürmte Cody an ihm vorbei. Der gelbe Ranger hatte sein Schwert geschultert und schlug auf die Bestien ein. „Du wirst schon sehen das ich in dieses Team gehöre.“dachte sich Cody als er mit kräftigen Hieben nach den Creeps ausholte. „Otter Circle!“rief darauf Grace die ihr Schwert in den großen Kampfring verwandelte. Sie drängte einige Monster von sich weg nur um ihnen die Waffe über den Körper zu ziehen. Auch Luke und Tyson bekämpften einige Creeps,nur Avery blieb wie angewurzelt stehen.
„Wir haben Dämonen Alarm bekommen....aber das sind bloß Creeps....“als er darüber nachdachte flog sein Blick über das Schlachtfeld als er sah das die Creeps sich von Cody entfernten. „Scheint so als ob sie mich Fürchten!“prahlte der gelbe. Jedoch bemerkte er nicht wie sich etwas unter ihm näherte. Plötzlich schoss eine Art Peitschen arm aus dem Erdboden direkt vor Cody. Avery hatte schnell geschaltet und den Angriff mit seinem Schwert ab Geblockt.
„Ich brauch deine Hilfe nicht.“beschwerte sich Cody,als er Avery zur Seite schubste. Der Arm zog sich derweil in die Erde zurück und nun sahen die Rangers den Angreifer. Ein dünner,gelenkiger Dämon kam hinter ein paar Autos hervor. Sein pechschwarzer Körper mit den weißen Verzierungen glänzte in der Sonne. Seine Arme waren lang und ähnelten Peitschen. Sein Kopf baumelte an einem viel zu langem Hals seinen Rücken hinunter.
„Da haben wir ja unseren Übeltäter.“sprach der schwarze Ranger als er einem Creep das Schwert über den Schädel zog. Die Creeps zogen sich etwas zurück und die Rangers gruppierten sich in der Mitte. „Ihr Rangers seid Geschichte.“rief der Dämon ihnen mit einer schrillen Stimme entgegen. Cody hielt ihm sein Schwert entgegen. „Das werden wir noch sehn!!“Er lief auf die Kreatur zu und hielt sein Schwert über seinen Kopf. Der Dämon schlug seine Arme in die Erde und sie schossen vor Cody wieder hinaus. Er wurde von den Fäusten hart getroffen und landete verletzt auf dem Boden. Gerade als der Dämon wieder zum Angriff übergehen wollte begann seine Haut aus zu bleichen. „Ich war zu lange im Licht. Ich werde euch nochmal eine Galgenfrist geben,jedoch werdet ihr bald unter der Erde liegen,Power Rangers.“kicherte die Bestie und verschwand wieder in dem Schatten eines Baumes.

Während die Rangers wieder zurück in ihr Anwesen verschwanden,waren weit ab der Stadt vier düstere Gestalten auf dem Vormarsch. Venus,Jupiter,Merkur und Mars streiften durch die Wälder und Berge des Landstrichs. „Warum glaubst du das wir es gerade hier finden werden?“fragte Venus etwas spöttisch zu Merkur der seinen Kokon aus Bandagen nun auf dem Rücken trug. Er wischte sich eine fettige Strähne aus dem Gesicht und grinste.
„Ich halte mich nur an die Angaben die ich von den Runen erhalte.“antwortete in einem Überlegenen Tonfall. Währenddessen war Mars damit beschäftigt einige Bäume aus dem weg zu Räumen in dem er sie mit Gewalt entwurzelte. „Ich hasse diese ewige Sucherei!“maulte er dabei. „Seid wir aus diesem Gefängnis befreit wurden gibt es nichts weiter als Suchen!“
Er schaute zu Jupiter hinüber,der sich mit dem Fuß auf einem Stein abstützte und ein großes Tal überblickte. „Dort unten....“murmelte er. „Was ist dort unten?“fragte Venus die sich neben den grünen Schwertkämpfer stellte und die Arme vor der Brust verschränkte. „Einer der Sechs Schreine befindet sich in diesem Tal,das fühle ich.“Merkur überblickte nun auch das von Höhlen und Bäumen gespickte Tal das lediglich von einem Fluss durchzogen wurde.
„Ich sagte doch das es hier sein muss.“sprach er triumphierend zu Venus die immer noch das Tal überblickte. „Warum brennen wir nicht einfach alles Nieder?“fragte der rote Muskelprotz,der gerade begonnen hatte ein Reh ins Visier zu nehmen als er die Worte von Jupiter gehört hatte. Jupiter ging ein paar schritte auf die Kante des Felsvorsprungs zu. „Wir wissen nicht wie die Schreine auf Einwirkungen von Außen reagieren. Das Risiko wäre zu groß.“ Mars grummelte darauf unzufrieden und setzte sich an den Abgrund wobei eines seiner Beine herunter baumelte.

Nachdem Alfred die Wunden von Cody verarztet hatte sammelten sich alle in dem Wohnraum des Hauses. Avery war mehr als wütend,was man in seinen Augen unschwer erkennen konnte. „Was fällt dir eigentlich ein?!“brüllte er dem gelben Vasallen ins Gesicht. „Dein Angriff war absolut unnötig,wir hatten nicht einmal eine Ahnung was unser Gegner drauf hat!“ Cody biss sich auf die Lippe und schluckte die Worte hinunter die ihm auf der Zunge brannten.
„Und genau wegen solcher Aktionen bis du in diesem Team keine Hilfe!!“waren die Worte Averys die den Korken in Cody knallen ließen. „Weißt du was?! Du kannst mich mal!“ Cody ging zur Eingangstüre und riss sie auf. Kurz darauf war Averys stimme ein weiteres mal zu hören. „Du hast noch eine Chance. Wenn du es in dieser Nacht nicht schaffst eine Strategie zu finden den Dämonen zu vernichten.....kannst du deine Koffer packen.“ Cody nickte und antwortete ohne die anderen auch nur eines Blickes zu würdigen. „Das werde ich. Darauf kannst du dich verlassen.“ Der Ranger knallte die Tür zu und ließ die vier anderen zurück.
„Warst du nicht zu hart zu ihm?“fragte Grace besorgt die immer noch auf die leicht vibrierende Tür starrte. „Es gibt keinen anderen Weg. Entweder lernt er,das es zum Kämpfen mehr braucht als ein Schwert.....oder er muss gehen.“Mit diesen Worten verschwand Avery in sein Zimmer und die drei Vasallen blieben mit ihrem Butler in dem leisen Aufenthaltsraum zurück.

Cody stapfte wütend durch die Straßen von Royal Harbour. Die Lichter der Straßenlaternen brannten etwas in seinen Augen. Er war nun bereits einige Zeit unterwegs und wusste nicht wie er dem Dämonen gegenübertreten sollte. Der gelbe Ranger ging in eine Spielhalle,wo er sich an einen Automaten setzte. „Das selbe Spiel wie bei Avery.“
Murmelte er vor sich hin als er die Knöpfe und den Joystick rattern ließ. Während das Spiel vor seinem Blick flimmerte erinnerte er sich an einen Ähnlichen Vorfall. Es war nun gut ein Jahr her,wo er Schuld war das ein Schulprojekt für den Kunstunterricht verschwunden war.
„Cody du bist ein Trottel!“maulte ihn seine damalige Mitschülerin an und gab genau wie die anderen in seiner Gruppe ihm die Schuld. Sein Lehrer der schon immer wusste das Cody in diesem Fach nicht der begabteste war bot ihm etwas an. Er hätte eine Woche das Projekt wieder her zu stellen. Damals hatte es nur für eine drei gereicht.
Doch heute wusste er das seine Strategie eine eins sein müsste,damit er ein würdiger Ranger sein könnte. Plötzlich hörte Cody ein fluchen. „Dieser Verdammte Sauger...“fluchte ein Angestellter und Cody begab sich zu ihm. „Haben sie ein Problem?“fragte der Junge hilfsbereit. „Ja,dieses Kabel hat sich wieder verdreht.“ Cody sah wie das Kabel des Staubsaugers sich um mehrere Ecken und kanten gewickelt hatte. Plötzlich traf es ihn wie aus heiterem Himmel.
„Sorry,aber ich muss Los.“entschuldigte er sich und stürmte aus dem Laden. Er lief an eine einsame Stelle in der Bucht von Royal Harbour. Cody nahm sich einen Stock der in der nähe lag und hockte sich auf den Boden. Der junge Mann blickte auf und sah die Schwarze Nacht vor sich.
„Du wirst sehen Avery....“dachte Cody als er plötzlich los spurtete und immer wieder abbremste und Wendungen vollzog. „Ich werde es schaffen. Eines Tages.....“Dann stoppte er und blickte zu dem Vollmond am Himmel. „Eines Tages werde ich dich Übertreffen.“

Am nächsten Tag erschien der Dämon wie angekündigt in der Innenstadt. Avery,Grace,Luke und Tyson erschienen verwandelt am Einsatzort. „Nur zu Viert?“fragte der Dämon enttäuscht. „Ich hatte gehofft euren Gelbling aus einander reißen zu dürfen.“ Avery richtete sein Schwert auf die Bestie. „Halt dein Maul!Auch zu viert werden wir dich Töten!“
Kaum hatte Avery die Worte ausgesprochen,erschien Cody auf der Bildfläche. Er stellte sich zwischen Rangers und Dämon. „Tut mir Leid das die Party erst jetzt anfangen kann.“er hielt seinen Crusade Morpher in der Hand und spielte damit herum. „Ich hoffe du hast deine Chance genutzt,Cody.“redete Avery ihm zu. Der Gelbe nickte nur und schob seinen Morpher in den dafür vorgesehenen Gürtel. „Armor On!!“mit diesen Worten startete der Kampf.
Tyson,Luke und Grace verwandelten ihre Schwerter in ihre speziellen Waffen und kümmerten sich bereits um die Creeps. Avery wollte auf den Dämonen losgehen doch Cody hielt seinen Arm vor ihn. „Das ist mein Kampf.“sagte er entschlossen zu ihm und zog sein Schwert. Er lief auf den Dämonen los und schlug ein,zwei mal auf das Monster ein. „Du bist immer noch kein Gegner für mich.“ keifte das Wesen und schlug nach dem Ranger,doch dieser lief vor ihm Weg.
„Entkommen wirst du mir nicht!“die Bestie schlug beide Arme in den Boden die Cody nun verfolgten. Er manövrierte sich durch ein paar Säulen und Unterführungen. Der Gelbe lief quer über eine Baustelle und sprang über einen Spielplatz. Dann kam er hinter dem Dämonen zum stehen. „Da bist du ja!“rief das Wesen und der Arm kam auf Cody zu geschossen. Doch er blieb nur Zentimeter vor dem Gesicht des Jungen Mannes stehen.
„Tja,scheint so als ob auch deine Arme eine Schwachstelle hätten.“der Dämon blickte sich um und sah wie sich seine Arme an allen Hindernissen seien es Bäume,Säulen,Laternen und sogar Baumaschinen verknotet hatten. „Du hast mich rein gelegt!!“ brüllte der Dämon und Cody lachte triumphierend. „Ja das habe ich.“
Er schob sein Schwert in den Gürtel und lud es so mit Energie auf. Cody ging in die Hocke und lief auf die Kreatur zu. Der Ranger schlug mehrere male auf den fein ein und zuletzt stach er das Schwert in dessen Brust. Er zog das Schwert hinaus und fuhr mit den Fingern über die Klinge,worauf das Monster hinter ihm Explodierte.

Während die Rangers in der Stadt beschäftigt waren,streiften die vier Gestalten namens Venus,Mars,Merkur und Jupiter durch das Tal abseits von Royal Harbour. „Der Schrein ist nahe,ich kann ihn bereits Schmecken.“sprach Merkur in die Runde und roch mit seiner Nase an allen möglichen Pflanzen. „Dieser Bastard ängstigt mich immer wieder.“flüsterte Venus zu Jupiter,der ihr auch eine Antwort erteilte. „Ich habe bei ihm auch kein Gutes Gefühl. Besonders was diesen Kokon betrifft.“ Venus nickte nur.
Mars war der weil beschäftigt einige der Bäume und Tiere aus dem Weg zu räumen. „Ich werde noch Krank wenn wir länger in dieser Umgebung bleiben.....das ganze Leben hier widert mich einfach an.“ grunzte er als er ein Schwein tötete was gerade einen Baum markiert hatte. Die Gruppe blieb an einer Höhle stehen,die am ende eines Flusses begann.
„Hier ist es.“sprach Merkur und trat vor. „Ist etwas feucht,aber hier müsste sich der Schrein befinden. Jupiter drückte den hageren Kerl zur Seite und betrachtete das innere der Höhle. „Sehr gut...folgt mir.“ohne große Wiederworte betraten die drei anderen ebenfalls die Höhle.

Der Fuchs Zord krallte sich an dem Rücken des Dämonen fest,als dieser wieder zu einem Giganten wurde. Es war noch zu früh den Koloss zu bilden und Cody wollte auch hier beweisen das er alleine klar kam. „Komm her mein großer.“scherzte er und lief über ein paar Häuserdächer. Tyson kam mit dem Fledermaus Zord angeflogen. „Sei Vorsichtig!“darauf schoss ein Arm auf den Schwarzen zu,an den sich jedoch Grace mit ihrem Otter haftete.
„Ich geb dir Rückendeckung.“beruhigte sie den Ranger hoch in den Lüften. „Royal Combination!“rief Avery kurz danach,worauf sich die Zords vereinigten,ganz zum Missmut von Cody. „Hey du kannst nicht einfach so auf eigene Faust die Zords zusammenfügen!“ Luke gab ihm einen schlag mit der Handfläche. „Rede nicht so mit unserem Lord.“Cody drehte sich nun auch zu ihm um. „Und hör du auf so ein Schleimer zu sein.“ Avery verlor die Geduld. „Ruhe!!!!Oder ich werfe euch beide aus dem Cockpit!“ Die Vasallen beruhigten sich und der Dämon griff mit seinen Armen an. Der Royal guard Megazord rutschte zwischen ein paar Gebäuden hindurch und hielt das Giant Calibur eng bei sich. „Glaubt ihr der Trick würde nochmal Funktionieren?!“
Der Mecha lief hinter die Bestie und die Rangers zogen ihre Schwerter. „Das muss er nicht!“ rief Avery und das Giant Calibur lud sich auf. „Royal Slash!!“riefen die Rangers und schlugen zu. Worauf das Monster explodierte.

Nachdem auch dieser Kampf gewonnen war versammelten sie sich an einer Brücke in der nähe der Bucht. „Du hast dich gut geschlagen.“gab Avery seinem Vasallen zu der locker vor ihm stand. „Aber du hast immer noch viel zu Lernen.“Cody schluckte lächelte ihn aber an. „Ich weiß jetzt worauf es ankommt.“erwiderte der Ranger.
„Und ich verspreche dir. Ich werde dich irgendwann Besiegen.“Avery zog seinen Mundwinkel nach oben und drehte sich um Richtung Heimat. „Du wirst den Lord sicher nicht besiegen denn er....“wollte Luke sagen doch wurde von Tyson unterbrochen. „Das ist die Richtige Einstellung kleiner.“freute er sich und gab Cody einen schlag auf die Schulter.
Die drei Jungs liefen nun hinter Avery her,Grace blieb kurz zurück und schüttelte den Kopf. „Die Vier werde ich wohl nie verstehen.“scherzte sie mit sich selbst und schloss zu den anderen auf.

Ende
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Basti » Sa 30. Mai 2009, 21:34

Chapter 05:
Was ich super toll an Cruaders fidne, ist das du vieles aus Shinkenger mit einbringst. So ist es gleichzeitig eine adaption udnd ennoch, etwas eigenerfundenes. Finde ich richtig kalsse gemacht. Sollte ich auch mal ausprobieren^^

Zum Inhalt, fand ich die Folge ebenfalls wieder einsame Spitzenklasse. Das Verhältnis wzsaichen dem Team und den Butler ist Klasse. Neben Avery gehört jetzt Cody zu meinen favoriten. Es ist toll, wie du etwas aus seiner vergnaheit mit eingebracht hast und die idee mit den verknoteten Kabel, war auch toll. Weiß jetzt gar nicht wie Chiaki auf die die kam, in Shinkenger, aber das macht ja nix.^^

Zu den Bösen. Nun ich bin mal gespannt, wie es mit denen weitergeht und welche Ziele sie verfolgen. Ist auf alle fälle spannend, wie du das so bescheibst.

Der megazord Kampf hätte vielleicht noch etwas länger sein können und mehr inhalt haben können. Aber wenigstesn war einer vorhanden. Fidne ich gut, weiter so :wink:

Fazit:
Hab nichts zu meckern. War eien Klasse fogle und man hat sehr fiel über Cody erfahren. Bin heiß darauf jetzt auch mehr über den rest des Teams zu erfahren und deren chara folgen.

5/5 Punkte

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Fr 12. Jun 2009, 17:48

„Vergangenes.“


Schweiß und Blut. Dieser Geruch stieg Tyson immer wieder in die Nase wenn er die Boxhalle betrat. In einer merkwürdigen Art und weise,konnte er ohne diesen alten,faulen Geruch nicht leben. Sehr viele Erinnerungen waren mit diesem Ort verbunden. Der schwarze Ranger streifte sich soeben seine Handschuhe über als ein etwas älterer,stämmiger Mann mit Glatze auf ihn zu kam.
„Tyson!Was für eine Überraschung.“rief er dem jungen Mann zu,der gerade seinen rechten Handschuh zugeschnürt hatte. „Hi,Bill.“
Antwortete er knapp dem alten Boxer der sich nun vor ihn stellte. „Was verschlägt dich denn hier her? Das letzte was ich von die Gehört hatte war,das du auf eine Art Spezial Trainingscamp gehen würdest.“Tyson lachte kurz in sich hinein,denn irgendwie hatte sein alter Box Kollege recht. „Naja,so etwas ähnliches vielleicht.“erwiderte der Ranger knapp.
Der Glatzkopf setzte sich neben den Teenager und sah auf dessen Handschuhe. „Hast du die alten Teile etwa immer noch?“fragte er verwundert als er die schwarzen,stark abgenutzten Handschuhe von Tyson sah. Der Ranger sah sie sich nun auch noch etwas genauer an. „Ja....ich hab es einfach noch nicht übers Herz gebracht sie weg zu werfen.“ Der Ältere klopfte ihm kurz auf sein Kreuz. „Ich weiß das sie dir viel bedeuten.“Tyson nickte und stand dann auf um zu trainieren. „Ich geh dann mal.“sagte er zu Bill der zu ihm hinauf blickte.
„Ich werde mich dann auch wieder dem Papierkram widmen.“erwiderte er und ging in eines der Büros. Tyson hingegen ging zu einem großen Sandsack in einer Ecke der Halle. Dieser Ort war voll mit Erinnerungen. Wie Bill schon sagte,es bedeutete Tyson viel,viel mehr als alles andere. Der Schwarze Ranger hatte hier viel Zeit mit seinem Großvater verbracht. Einem stämmigen alten Mann,der bis zu seinem Tode vor einem Jahr immer für Tyson und sein Training da gewesen war.
Das war auch der einzige Grund für ihn überhaupt noch zu Boxen.
Er wollte seinen Großvater nicht vergessen und durch den Sport hatte er immer etwas das ihn an diesen Mann erinnern würde. Als der Ranger an dem Sack angekommen war prüfte er alles genau. Dann stellte er sich davor und schlug kräftig hinein.

Die Tür des Küchenschrankes öffnete sich mit einem lauten knarren,als Alfred ihn öffnete. Er holte ein paar Beutel Tee aus diesem und legte sie auf ein kleines Tablett. „Wir sollten dringend einen Handwerker bestellen,Master Avery.“ertönte die stimme des Butlers als er die Getränke zu den vier Rangern im Aufenthaltsraum brachte. Der Rote nahm seine Tasse entgegen und war in ein Buch vertieft. „Das kann auch einer von uns tun.“gab er als kurze Antwort,als auch die anderen drei ihren Tee entgegen nahmen. „Als hätten wir sonst nichts besseres zu tun.“
Kam es aus Richtung Cody,der nur faul auf dem Sofa lag. „Ich würde es tun.“sagte Luke stolz nachdem er seinen Tee hinunter geschluckt hatte. Grace blies ihren Tee erst kühler,da der Dampf ihr zeigte das das Getränk noch zu heiß war. „Na dann könnt ihr beiden es ja machen.“scherzte sie und nahm nun einen Schluck von ihrem Tee. Cody lies sich nicht aus der ruhe bringen. „Wie witzig.“gab er gekünstelt lachend zur Antwort.
„Gute Idee,Grace.“erwiderte nun Avery. Cody sprang sofort auf,wobei er etwas Tee verschüttete. „Ist das dein Ernst?“fragte er skeptisch. Der Anführer nickte und blätterte die Seite seines Buches um. „Ihr werdet Alfred heute mal etwas zur Hand gehen,du hast doch kein Problem damit?“fragte er den Butler der wusste warum Avery so agierte. „Natürlich nicht,Master Avery. Master Luke und Master Cody werden sicher eine große Hilfe für mich sein.“damit wandte er sich ab und ging wieder in die Küche. Luke´s Augen strahlten gerade zu vor Freude. „Endlich kann ich mich wirklich nützlich machen für unseren Lord.“ Cody schlug dabei die Hände über seinen Kopf und fiel rückwärts auf das Sofa.

Kaltes Wasser strömte aus dem Duschkopf über Tyson. Sein verschwitzter Körper wurde nun rapide abgekühlt. Eine Wohltat wie der schwarze Ranger es empfand. Seine Gedanken schwirrten schon den ganzen Tag in seinem Kopf herum. Sie schienen kein festes Ziel zu haben. Nach der erfrischenden Dusche hatte sich Tyson schnell wieder umgezogen. Er verließ still die Halle und ging durch die mit Menschen belebten Straßen von Royal Harbour. Die Kalte Luft des März strömte ihm durch sein Gesicht. Momentan schien es als würde er ein gänzlich anderes Leben führen als Früher. Fast einen ganzen Monat lang war er nun als Power Ranger dabei die Menschen,die nicht einmal wussten wer er ist zu beschützen.
Er hatte das Gefühl das es das ist was sein Großvater ihm immer sagte. „Du bist für etwas größeres Bestimmt mein Junge....etwas sehr viel größeres.“hallte die stimme seines Opas durch seinen Kopf als er mit gesenktem Haupt weiterhin durch die Straßen Marschierte. Plötzlich wurde der junge Mann jedoch aus seinen Gedanken gerissen. Eine Alarm Sirene und lautes Geschrei drang auf ihn zu. „Haltet ihn!“hörte er eine Männerstimme rufen und kurz darauf die Pfeife eines Polizisten ertönen. Schnelle schritte waren hinter ihm zu hören und plötzlich wurde er von einer komplett schwarz gekleideten Person an gerempelt.
Sie hatte eine große Tasche unter ihrem Arm,die ziemlich schwer zu sein Schien. Kurz darauf liefen zwei Polizisten an Tyson vorbei. Der Ranger schaltete schnell und rannte der Person nun ebenfalls hinterher. Er konnte sie bis in eine Gasse verfolgen und stürzte sich nun auf sie. Tyson nagelte den Verbrecher am Boden fest und zog ihm die Skimaske vom Gesicht.
Plötzlich sah Tyson vor sich einen Teenager. Er schätzte ihn vielleicht auf ungefähr fünfzehn Jahre. Wie perplex stand Tyson auf und der Junge sprang wieder auf. Jedoch Ignorierte er die Tasche und flüchtete über den Zaun. Die beiden Polizisten trafen nun auch ein. Völlig erschöpft bedankten sie sich bei Tyson für dessen Hilfe. „Ein Glück das es auch noch anständige Leute gibt.“keuchte einer der beiden und untersuchte den Inhalt der Tasche. Darin befanden sich Schmuck im wert von fünfhundert Dollar. „Kleiner Juwelendieb,häuft sich in letzter Zeit.“sagte nun der andere Polizist zu dem jungen Mann. „Ich habe gerne Geholfen.“erwiderte Tyson etwas geistesabwesend und blickte durch den Zaun dorthin wo der Junge verschwunden war.

„Hast du´s bald?“fragte Cody genervt,der Luke dabei beobachtete wie er versuchte den Küchenschrank zu reparieren. „Ja,gleich.“antwortete er angespannt und teste nun die neuen Scharniere aus. Alles funktionierte wieder einwandfrei. „Dann kann ich mich ja wieder hinlegen.“sprach Cody,jedoch wurde er von Alfred an der Schulter gepackt. „Nicht so schnell,Master Cody.“der Butler drückte dem Gelben eine Harke und eine rolle mit Müllsäcken in die Hand. „Sie und Master Luke werdet erst einmal den Garten von Rest Laub befreien.“ Man konnte in Cody´s Gesicht deutlich ausmachen das er lieber anderes im Sinn hatte.
Luke jedoch freute sich immer wieder aufs neue wenn er sich nützlich machen konnte. Grace und Avery saßen gemeinsam auf der Terrasse und beobachteten die beiden bei der Arbeit. „Willst du ihnen immer noch Team Arbeit beibringen?“fragte Grace den roten Ranger,der sich schon gefragt hatte ob Grace seinen Trick herausgefunden hatte.
„Ihr müsst besser mit einander klar kommen. Das ist ein entscheidender Vorteil für uns während des Kampfes.“ Grace nickte und überblickte den Garten. Luke und Cody hatten sich derweil wieder in die Haare gekriegt. In ihrer Rangelei riss auch gleich der erste Sack mit Laub,was Cody sofort zur Weißglut brachte.

„Es ist nah.“sprach Merkur,der sich mit seiner Nase voran durch die nasse Höhle bewegte. Seine dünnen Arme tasteten sich durch die Dunkelheit,bis er eine Fackel an der Wand erreichte. Mars zögerte nicht und zündete diese An. Dies erzeugte eine Kettenreaktion,die sofort mehrere Fackeln anzündete und den Vier gestalten den Blick auf eine grob geschlagene Treppe ermöglichte. „Sehr gut.“sprach Jupiter der nun die erste Stufe betrat.
Der Schwertkämpfer ging sie dicht gefolgt von seinen drei Begleitern hinunter. Die Stufen waren eng und rutschig. Der Fluss schien direkt über der Höhle zu verlaufen,das suggerierte zumindest das Wasser das auf die Gruppe hinunter tropfte. „Ich hasse diesen Ort.“grummelte Mars,der nur gerade eben so durch den Treppengang passte. „Halt einfach die Klappe.“sprach Venus zu ihm,die direkt hinter ihm ging. Am liebsten hätte er sie sofort erledigt,doch zum einen war dieser Gang zu eng und zum anderen mochte Jupiter sie. Und er wollte sich nicht mit ihm anlegen.
Die Vier hatten die Treppe nun endlich hinter sich gelassen und fanden sich nun in einem großen Raum wieder. Vor ihnen war eine mit Grabinschriften verzierte Wand zu sehen. Ein großes Symbol verzierte ihre Mitte. „Erde also.“flüsterte Merkur,der etwas weiter weg von Jupiter stand. „Der Schrein der Erde. Ich wusste das er hier ist.“freute sich Jupiter in einem gemächlichen Ton und rief Merkur zu sich. „Was steht da.“brummte er und deutete auf die Runen.
Merkur lächelte kurz nachdem er einen Blick darauf geworfen hatte. „Etwas das uns unsere Wegweiser verheimlicht haben.“sagte er etwas belustigt und deutete auf die Scheiben an Jupiter´s Gürtel. „Wir brauchen einen Dämonen um die Tür zu öffnen.“ Venus seufzte und lehnte sich gegen eine Wand. „Und wie sollen wir hier an einen dieser Drecks Viecher heran kommen?“ Merkur wich sich eine Strähne aus dem Gesicht. „Ich habe das Gefühl das wir einfach hier warten sollten.“ Mit diesen Worten setzte er seinen Bandagen Kokon ab und ließ sich im Schneidesitz auf den Boden sinken.

Tyson saß derweil in einem kleinen Straßen Café. Er genoss einen kleinen Kaffee und ein Stück Kuchen. Er brauchte einfach diese Tage an denen er einfach alleine sein musste. Plötzlich erregte ein Junge seine Aufmerksamkeit. Aus irgend einem Grund hatte er das Gefühl ihn zu kennen. Er sah ihn sich genauer an und sein Verdacht sollte sich bestätigen. Er legte Geld auf den Tisch vor sich und verfolgte ihn. Es war der selbe Teenager den er nur eine Stunde zuvor gestellt hatte.
Der Junge vor ihm sah kurz nach hinten,worauf er plötzlich seinen Schritt beschleunigte. Er musste den Ranger bemerkt haben. Er bog in eine Gasse ein und Tyson verfolgte ihn.
Doch als er dort eintraf war der Junge scheinbar verschwunden. Der schwarz gekleidete blickte sich um und ging auf einen Müllcontainer zu. „Scheinbar ist er mir entwischt.“rief er laut. Dann riss er die Abdeckung des Containers hoch und blickte den Teenager an.
Nachdem Tyson ihm versichert hatte ihn nicht der Polizei zu übergeben ging er mit ihm in den nah gelegenen Park. Dort setzte er sich mit ihm auf eine Bank. „Tyson.“sagte der Ranger und reichte ihm seine Hand. Der Junge nahm sie zögernd. „M...Michael...“stotterte er ihm entgegen. „Mikey also.“erwiderte der Ranger und überblickte die anderen Leute in dem Park. „Ich hab eine Frage an dich...“sprach Mikey leise. „Wieso hast du mich laufen lassen?“Der Boxer antwortete nicht direkt sondern nahm sich etwas Zeit zum überlegen.
„Weil du mich an mich erinnert hast.“der Junge neben ihm schien verdutzt. „Weißt du,als ich in deinem Alter war,habe ich viel Mist angestellt. Ich bin mit Kumpels oft um die Häuser gezogen,hab Leute verprügelt und auch schon so einige Handtaschen geklaut.“Der Teen neben ihm hörte ihm angespannt zu. „Eines Tages wurde ich jedoch erwischt. Und zwar von meinem Großvater.“Mikey schluckte und fragte darauf. „Was hat er gesagt?“Der Power Ranger lächelte. „Er sah mir in die Augen und gab mir zwei Möglichkeiten. Entweder er würde mich in Schutz nehmen und ich hätte mein leben verspielt....oder ich würde mich der Polizei stellen.“
Michael sah ihn nun noch angespannter an. „Und was hast du gemacht?“Tyson lehnte sich zurück und sah in den Himmel. „Ich habe mich Gestellt. Und bin für ein Jahr ins Gefängnis gewandert. Als ich wieder raus kam,nahm mich mein Großvater mit zum Boxen,damit ich meine Aggressionen abbauen konnte.“ Der junge Mann neben ihm war etwas verwirrt. „Warum erzählst du mir das?“ der schwarze Ranger sah ihn an. „Weil ich dir die selbe Wahl lasse.“doch kaum hatte er den Satz beendet drangen Panische schreie zu ihm. Eine Horde Creeps griff die Park Besucher an. Dieses mal wurden sie von einem Dämonen angeführt,der an einen Minotaurus der griechischen Mythologie erinnerte. Er hatte einen Bullenkopf mit gewaltigen Hörnern,sein rechter Arm endete in einer Kette an der eine Kugel mit stacheln besetzt befestigt war. Sein restlicher Oberkörper war auch mit einer Rüstung bedeckt. Tyson richtete sich auf und sah nochmal zu dem Jungen. „Ich komme gleich wieder.“

Im King Anwesen ertönte ein schrilles Warnsignal. Cody und Luke ließen alles stehen und liegen und stürmten zu den anderen beiden im inneren des Hauses. „Wieder ein Dämon?“Avery nickte. Auf der Karte wurde auch angezeigt das Tyson sich dort befand. „Lasst uns gehen.“rief Avery den dreien zu und sie verließen das Haus.
Sie kamen bereits verwandelt an dem Ort des Geschehens an. Tyson der sich noch nicht verwandelt hatte bekämpfte die Creeps und versuchte sich gegen den Dämonen zu behaupten. Dieser schwieg still und holte mit seiner Kugel aus. Avery blockte den Angriff mit dem King Calibur. „Alles in Ordnung?“fragte er Tyson,der sich nun aufrichtete. Die anderen bemühten sich derweil die Creeps zu vernichten. Tyson sah zu Mikey herüber und nahm nun auch seinen Morpher aus der Tasche. Der Teenager konnte nicht glauben was er sah.
„Armor On!!“rief der Ranger und verwandelte sich. „Bat Scythe!!“rief der nun verwandelte Power Ranger und griff den Dämonen mit seiner Doppelseitigen Sense frontal an. Die Klingen blitzten über die Rüstung des Monsters und funken sprühten auf. Der Junge sah gespannt zu wie die Fünf gegen die Bestien kämpften. Ein schlag war kräftiger als der andere,doch in einem Moment der Unachtsamkeit schlug das Wesen den Schwarzen gegen einen Baum.
Tyson ignorierte den Schmerz,der von einer Rippe stammte die er sich bei dem Aufprall gebrochen hatte. Er stellte sich vor den kleinen Dieb und schützte ihn. Die Sense wirbelte durch die Luft und endlich knackte sie die Rüstung des Minotauren. Einige Schnitte weiter und der Dämon sackte zusammen. Im selben Moment explodierten die letzten Creeps. Jedoch hatte der Dämon noch so viel Kraft übrig um sich in einen Schatten zu flüchten und zu Verschwinden.
Mikey sah den Power Ranger an der vor ihm in der Sonne erstrahlte. „Denk an das was ich dir gesagt habe kleiner.“waren die letzten Worte des Ritters,bevor er mit den anderen verschwand. Er wusste das der Junge das richtige tun würde.

Der Dämon kroch aus dem Schatten hinaus und befand sich nun an einem gänzlich anderen Ort. Eine dunkle Höhle erstreckte sich vor ihm. Die Bestie stolperte herein und hielt sich seine Brust. Er keuchte und spuckte um nach Luft ringen zu können. Als er eine Treppe erreichte,stolperte er sie hinunter und fiel letztendlich hin. Der Stier rollte die Stufen hinunter und landete in einem großen Raum. Als er aufblickte sah er Vier gestalten vor sich.
„Ich sagte ja wir müssen nur warten.“sprach Merkur,der auf den Minotauren zu schritt. Die anderen sagten gar nichts. Nur Venus entkamen ein paar Worte. „Woher...wusstest...“Der blaue sah sie nur kurz über die Schulter an. „Sagen wir einfach...es war so ein Gefühl.“damit war Merkur ihr noch unheimlicher als Zuvor. Selbst Jupiter wusste das er ihn im Auge behalten sollte. Der Doktor hob den Dämonen hoch und legte seine Hand auf dessen Brust. „Warum seid ihr hier?“keuchte das Wesen urplötzlich. Merkur antwortete ihm nicht und plötzlich leuchtete die Brust des Dämonen auf. „Da ist es ja.“freute sich der mit den Fetthaaren und zog eine leuchtende Kugel aus dem Körper des Stieren. „Die Quelle eurer Energie.“ Mit den letzten Worten sank der Dämon zu Boden.
„Ihr verdammten.....Erz Engel...“darauf zerfiel das Wesen zu Staub.
Merkur legte die Kugel auf das Symbol in der Mitte der Wand. Jupiter´s Mundwinkel zog sich nach oben als die Wand nach unten im Boden versank und ihnen den Weg in einen gigantischen Raum ermöglichte. Säulen stützen die Decken und inmitten Stand ein Schrein. In seinem Inneren befand sich das Stück einer Platte. „Das erste teil des Schlüssels.“murmelte Jupiter und sie schritten auf das Artefakt zu.

Die Rangers bekamen von all dem nichts mit. Tyson saß auf seinem Bett und betrachtete ein Bild seines Großvaters und neben ihm lagen seine Boxhandschuhe. Grace ging den Flur entlang und blieb an Tysons Tür stehen. Sie hatte die ganze Zeit bemerkt,das ihn etwas bedrückte. Sie öffnete die Tür einen kleinen Spalt,als Tyson plötzlich zu Weinen begann.
„Es tut mir Leid.....es tut mir alles so schrecklich Leid.“sprach er unter Tränen zu dem Bild in seiner Hand. „Ich verspreche dir,das ich alles dafür tun werde um meine Fehler wieder gut zu machen.“Seine Tränen tropften auf das Glas des Bilderrahmens und Grace entschloss sich wieder zu gehen. Sie wusste das es Zeit braucht um vergangenes zu verkraften.

Ende
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Basti » Fr 12. Jun 2009, 19:05

Chapter 6:

Dafür dass ich von Tyson bisher kaum etwas mitbekomme hatte, hat er sich innerhalb dieses Kapitel zu meinen Lieblingen entwickelt. Deine Schreibweise fand ich dieses Mal sogar noch Detaillierter als bisher.
Und wie es aussieht scheint Tyson noch einige Geheimnisse zu haben, wenn ich die letzte Szene richtig verstanden habe. Das macht dieses Chara noch mal um einiges interessanter.

Gut hervorzuheben fand ich, das die anderen rangers in der folge nicht benachteiligt wurden. Es kam sogar zu einigen witzigen Momenten, die ich ja so liebe in Crusaders. Mal wieder toll wie die Rangers sich untereinander unterhalten und wie Avery ihnen immer wieder neue aufgaben erteilt, damit sie ein Team werden.

Ein weiterer Grund dafür das ich mich jedes mal auf eine neue folge freue ist wohl der das ich wissen will, was s sich mit den Bösen auf sich hat. Nach diesem Kapitel sogar mehr den je.

Mmh…ich frage mich ob du dich mit dem Teeanger selbst gemeint hast^^
Also, weil er deinen Namen trägt.^^

Fazit: hatte nichts auszusetzen, war wieder genial. Deshalb hab ich auch keine Verbesserungsvorschläge für dich Lager.

5/5 Punkte

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 19. Jun 2009, 20:47

So hab die gelbe Gefahr gelesen.War ganz nett im großen und ganzen.Ich hatte allerdings gedacht zur Vernichtung des Monsters würde die Rangers auf Licht oder etwas derartiges zurück greifen,weil du denn Rückzug des Monsters ja damit begründet hast das es zu lange im Licht gewesen ist.Wie gesagt alles in allem ganz nett.

4/5 Punkten.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Go-On Black » Mo 27. Jul 2009, 16:20

„Girls Club.“



Grace schlenderte an diesem Nachmittag gemütlich mit dem Korb über den Marktplatz. Sie betrachtete das frische Obst und Gemüse das die Händler wie jedes Wochenende anboten. Die Sonne schien heute etwas stärker als sonst das dem lauen März eine leicht warme Brise verlieh. „Soll ich Tomaten kaufen.....oder doch lieber Paprika.“
Sie nahm eines der beiden Gemüse in die Hand und hielt es gegen die Sonne. „Beide sehen ziemlich lecker aus.“ flüsterte sie als sie plötzlich ein helles kreischen vernahm. Plötzlich hörte sie das klacken von Absätzen. Sie sah plötzlich eine dünne Frau mit langem blondem Haar,einer großen weißen Sonnenbrille,einem pinken Top mit Perlen,einem Rock und Highheels ausgestattet auf sich zu rennen. Sie fuchtelte wild mit den Armen in der Luft herum.
„Grace. Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen.“sagte die Frau und drückte ihr zwei schnelle Küsse auf die Wange. Der blaue Ranger sah verdutzt drein. „Und...wer..bist du...?“ die Fremde trat einen schritt zurück und öffnete ihren Mund weit. Sie nahm die Sonnenbrille ab und Grace fiel es wie Schuppen von den Augen. „Melody McEvans!!“beide begannen wie kleine Mädchen zu kreischen,was die Aufmerksamkeit der anderen Marktbesucher erregte.
Die beiden Frauen gingen nun auf die Seite und setzten sich auf eine Bank. Die beiden fingen sofort an sich zu Unterhalten. „Wir haben uns ja seid der High School nicht mehr gesehen.“ sprach Melody voller Freude. Auch Grace schien das unverhoffte wiedersehen sehr viel Spaß zu machen. „Du hast dich ja überhaupt nicht verändert. Immer noch so..so...voller Lebenslust.“ Die in Pink gekleidete spielte etwas mit ihren Haaren und stand dann auf. Sie griff das Handgelenk von Grace und zog sie herauf. „Lass uns zur Feier des Moments eine Runde Shoppen gehen.“ der Power Ranger zögerte da sie wusste das sie das gekaufte Essen rechtzeitig zum Anwesen bringen musste damit Alfred das Abendbrot zubereiten konnte.
„Ich weiß nicht....“ Melody machte darauf ein Fingerzeichen das einem G und einem C entsprach. „Ach komm schon...das wird wie in den alten Zeiten des Girls Club in der High School.“ Grace ließ sich letztendlich doch noch überreden und zog los um mit ihrer alten Freundin Melody ausgiebig Shoppen zu gehen.

Cody´s Kopf baumelte über die Lehne des Sofas im Aufenthaltsraum des King Anwesens. Sein Bauch rumorte schon eine ganze weile und er fuhr mit seiner Hand darüber.
„Alfred!! Wann gibt es etwas zu Essen?“ Der Butler antwortete aus dem Flur. „Wenn Miss Grace mit den Einkäufen zurück ist,Master Cody.“ Cody runzelte dabei seine Stirn.
„Aber das war vor fünf Stunden!!“ Tyson meldete sich harsch als er versuchte sich an dem Billard Tisch zu konzentrieren. „Halt die Klappe,Cody. Ich brauche hier meine Konzentration.“ Cody stand auf und ging hinter den schwarzen Power Ranger der gerade den Queue an die weiße Stoßkugel angelegt hatte. „Miss!“brüllte der gelbe ihm ins Ohr worauf Tyson vor Schreck die Kugel durch den Halben Raum beförderte und Knapp Luke Kopf verfehlte der gerade den Raum betrat.
„Ich mach dich kalt!!“brüllte Tyson seinen Team Kollegen an und hetzte ihn durch den Kompletten Raum. Cody versteckte sich sogar einige Male hinter Luke,der sich hinter seiner Ausgabe vom McBeth versteckte.
Avery bekam davon nichts mit,da er sich im Garten befand und seinem Training nach ging. Er hatte es abgelehnt mit seinen Vasallen gemeinsam zu Trainieren. Für ihn war er immer noch alleine da draußen. Er wollte sich nicht auf sie verlassen denn er wollte verhindern das sie durch einen seiner Fehler den Tod ereilen würden. Das Holzschwert des roten Rangers durch schnitt die Luft schnell und kraftvoll und doch sehr elegant zugleich.
„Exzellente Beinarbeit,Master Avery.“ ertönte der britische Akzent seines Butlers von der Terrasse herüber. In seinen Armen hielt er ein Frisches Handtuch und eine Flasche mit Wasser. Avery wich sich den nassen Schweiß mit dem Handtuch aus dem Gesicht und trank an dem Wasser worauf seine Kehle ein wenig brannte. „Sie trainieren in letzter Zeit sehr hart.“ bemerkte Alfred schlau. „Ich weiß Alfred.“ erwiderte der Anführer der Rangers. „Die Dämonen werden in letzter Zeit immer Stärker und ich will vorbereitet sein.“fügte er hinzu. Alfred führte Avery ins Gebäude und sie gingen den Flur entlang und stiegen die Treppen hinauf. „Ihr redet als wärt ihr auf dem Schlachtfeld alleine,Master Avery.“ Der Rote öffnete die Tür seines Schlafgemaches und ging hinein. „Das bin ich...das bin ich,Alfred.“waren die letzten Worte von Avery bevor sich die Tür vor der Nase des Butlers schloss.

Grace kam nun gegen sehr spät abends auch am Anwesen an. Sie hatte kaum von dem geplanten Lebensmitteln dabei,dafür einen Haufen neuer Klamotten. Sie öffnete die Tür und hörte sofort die Stimme von Cody. „Kommst du uns auch nochmal mit deiner Anwesenheit beehren!“ Grace wusste das ärger im Raum stand. Sie versuchte sich in ihr Zimmer zu schleichen als Plötzlich Tyson,Cody und Luke vor ihr standen. „Wo bist du gewesen?“fragte Tyson interessiert als er die Tüten mit Klamotten sah. „Was geht es euch an?“zickte sie die drei an.
„Du hast unser Essen dabei!“zickte Cody zurück der ein Stück Pizza in der Hand hielt,die sich die Jungs bestellt hatten als Grace nicht erschienen war. Avery ignorierte den Streich der vier Rangers. Auch er hatte sich eine Pizza kommen lassen die er alleine am großen Esstisch genoss. Mit seinem Verstand war er wohl immer noch beim Training. „Willst du dich nicht einmal uns gegenüber rechtfertigen?“fragte nun Luke etwas freundlich. Aber Grace war selbst das zu viel als sie Ihre Sachen in die Ecke donnerte und zur Haustür stürmte. „Ich!! Muss mich bei Euch!! Für gar nichts Rechtfertigen!!!“schrie sie die anderen an und krachte die großen Türen des Anwesens hinter sich zu. Sie ging die durch die Laternen erhellten Straßen.
Sie wischte sich mit ihrer Hand eine Träne aus dem linken Auge. „Diese Idioten...diese blöden Idioten.“ sie ging in eine kleine Seitengasse wo sie alleine sein wollte. Doch sie bemerkte schnell das dies nicht der Fall war. „Ich habe auf diese scheiße keinen Bock mehr....“ sie nahm ihren Crusade Morpher aus der Tasche. Aber als sie sich umdrehen wollte um sich zu verwandeln stand Melody hinter ihr. „Hey Grace.“ sagte sie und winkte.
Grace atmete erleichtert aus und packte den Morpher wieder zurück. Sie ging zu ihr. „Hey,Süße. Was ist den los mit dir?“Grace schüttelte nur den Kopf. „Nichts...nur Probleme mit der....Familie.“ Melody legte ihren Arm um die Schulter ihrer Freundin und die beiden gingen gemeinsam die Straße herunter. „Lass uns einfach diese Nacht einmal kräftig die Sau raus lassen.“ Grace gefiel dieser Gedanke worauf sie sofort zusagte und die beiden sich in die Innenstadt von Royal Harbour bewegten um die Clubs unsicher zu machen.

Doch nicht nur die beiden Mädchen machten es sich in der Innenstadt gemütlich. Die Erzengel befanden sich auf dem Dach eines hohen Gebäudes und überblickten die hell erleuchtete Stadt. „Also hier soll sich der nächste Schrein befinden?!“grunzte Mars in einem provozierenden Ton zu Merkur. Dieser Wichte sich eine fettige Strähne auch dem Gesicht.
„Du bist nicht der schnellste hab ich das Gefühl. Natürlich befindet er sich hier.“ beleidigte ihn Merkur in einem abfälligem Tonfall. Mars wollte bereits auf ihn los gehen doch Jupiter hielt seine Klinge vor die Brust des roten Hünen. „Spare dir deine Kräfte für wichtigere Gegner auf.“ Venus die auf einem Geländer in der nähe saß stolzierte nun auch zu den anderen. Sie hatte einen leicht verführerischen Blick und ihr Haar wehte im Wind der kalten März Nacht.
„Meinst du mit stärkeren Gegnern etwa....die Power Rangers...?“sagte sie sanft als sie ihre Hand dabei auf den Brustpanzer von Jupiter legte. Dieser sah sie kurz etwas verächtlich an. „Wenn sich der Schrein hier befindet werden die Power Rangers uns früher oder später in die Quere kommen. Dann könnt ihr euch austoben wie ihr wollt.“ Mars ballte seine Fäuste und ging mit einer Mischung aus Vorfreude und Wut zu einer ecke des Daches und setzte sich dort hin.
Merkur richtete kurz seine Brille mit den Spitzen ecken und studierte dann weiter die Runen die auf dem Stein geschrieben standen den sie in dem letzten Schrein gefunden hatten. Jupiter erhob aber noch ein letztes mal seine Stimme. „Aber merkt euch eines.....der rote Power Ranger....gehört mir.“

Etwas angetrunken und völlig übermüdet ging Grace mit ihrer Freundin durch den Park von Royal Harbour. Sie stützte sich etwas an Melody ab. „Dir scheint es ja noch blendend zu gehen.“ sagte sie zu ihrer alten Schulkameradin die zwar eine menge Getrunken hatte aber immer noch komplett nüchtern zu sein schien. „Grace...es gibt etwas das ich dir beichten muss.“ Grace war etwas verwirrt als sie die Worte aus dem Mund ihrer Freundin hörte.
Wie aus heiterem Himmel warf sie den blauen Ranger mit einer gewaltigen Kraft auf den harten Rasen des Park Geländes. „Melody?! Was geht hier vor?!“ als ihre Freundin ihr antwortete hatte sich ihre stimme plötzlich verändert. Sie klang immer noch weiblich,aber hatte ein furchtbares kratzen. „Das Problem ist,das ich nicht Melody heiße.“ plötzlich wurden ihre Augen schwarz und sie transformierte sich in einen Dämonen. Ihr Kopf wurde länger und ähnelte einer Fledermaus,bei der der gesamte Schädel aus den Ohren und einem mit Reisszähnen besetztem Mund bestand. Ihre haut wurde schwarz und faltig mit weißen Linien die sich über den Oberkörper und die Arme zog. Auch von der Statur her war sie nun erheblich dürrer. Die Finger an jeder Hand fielen nun ab und aus ihren Armen wuchsen zwei Meter lange Knochen,die aussahen wie bei dem Flügel einer Fledermaus,allerdings ohne die Flughäute.
„Aber...aber wie kann das sein?! Wie hast du?!“ der Dämon kam einen Schritt näher und Grace rutschte etwas weiter weg. „Ich hab deine Gedanken kopiert. Deine Erinnerungen....und so war ich in der Lage mich als deine Freundin auszugeben mit der du heute noch so viel Spaß hattest.“ Der blaue Ranger krabbelte noch etwas weiter nach hinten als eine Horde von Creeps auf der Bildfläche erschien. „Also hab ich wirklich einen Dämonen in der Gasse gespürt...“ Das Biest nickte darauf nur. „Und das wird dein Untergang...Power Rangers!“das Monster stürzte sich auf Grace die blitzschnell reagierte. Sie schnappte sich ihren Morpher und schob ihn in ihren Gürtel der an ihrer Hüfte erschienen war.
„Armour On!!“Ihr Ranger Suit bildete sich auf ihrem Körper und sie stützte beide Beine gegen den angreifenden Dämonen. Dann kickte sie den Angreifer zur Seite. Sie sprang auf und zog ihr Schwert aus der Scheide an dem Rücken ihrer Rüstung. „Also dann....wer will als nächstes.“kaum hatte sie den Mund geschlossen wurde sie von mehrere Creeps gleichzeitig attackiert.
Sie wich ihnen gekonnt aus und setzte ihnen ebenfalls mit dem Schwert zu. Einige der kleinen Bestien gingen zu Boden und explodierten in einer schwarzen Flamme.
Aber der Dämon war auch wieder im Kampf geschehen,als er Grace mit den Knochenfingern am Arm streifte. Etwas Blut tropfte zu Boden und Grace hielt sich den Arm. Das Wesen türmte sich vor ihr Auf. „Irgendwelche Letzten Worte....“sprach der Dämon als sie ihren Finger gegen die Kehle des Rangers hielt. „Nur zwei...“ flüsterte das Mädchen.
Auf einmal gab es mehrere Explosionen um den Dämon herum und die anderen Power Rangers erschienen. „Otter Circle!“brüllte Grace darauf und transformierte ihr Schwert in ihre persönliche Waffe. Sie ließ die Klingen des Metallreifens mehrere Male über die Brust des Monsters gleiten. Die Jungs allem voran Avery erlegten einen Creep nach dem anderen. „King Calibur!“rief der rote Ranger und stand Grace im Kampf bei.
„Das nächste mal sag Bescheid wenn du alleine weg gehst.“ sprach er zu ihr die nur nickte. „Das mach ich.“ Dann trat sie das Monster weg und Avery setzte zum Finalen Schlag an. Er Hob das gigantische King Calibur über seinen Kopf und ließ es vertikal über den Körper des Dämonen gleiten. Ein Baum gegen den das Biest gedrückt war spaltete sich dabei in zwei Teile. Die Kreatur explodierte darauf. Doch die Rangers hatten keine Zeit sich auszuruhen als das Monster auf eine enorme Größe anwuchs. „Wird zeit für Robo Action!“reif Cody voller Freude und entnahm den Kleinen Zord aus seinem Morpher.
„Eber Zord!“
„Fuchs Zord!“
„Otter Zord!“
„Dachs Zord!“
„Fledermaus Zord!“
„Zord Giganten Transformation!“
Die kleine Abbildungen der Robotertieren wuchsen nun zu gigantischen Kriegsmaschinen heran und die Rangers besetzten ihr jeweiliges Cockpit.
Die Rangers gingen nun zum Angriff über. Der Eber von Avery rammte eines der Beine des Dämonen,worauf dieser gefährlich ins Schwanken geriet. Cody machte nun seinen Zug. „Fletsche die Zähne mein süßer,denn das wird hässlich.“ Er manövrierte den Fuchs zwischen die Beine des Dämonen sprang hoch und biss mit einem gewaltigen Druck herein. Die Kreatur schrie auf vor schmerzen. „Wow! Das klappt auch bei denen.“freute sich Cody der nun zwischen den Beinen des Monsters baumelte. Grace griff nun auch an.
Sie rammte die Krallen ihres Otters in ein hohes Gebäude und kletterte dort herauf. Von da aus sprang sie auf den Rücken des Dämonen der versuchte sie zu erreichen. „Leute! Ich hab ihren Totenpunkt Entdeckt. Ihre Arme sind nicht dafür geeignet an ihren Rücken zu kommen.“ Tyson verstand das er nun gebraucht wurde. Er flog hinter den Dämonen und schoss einige Raketen Salven in Richtung des Dämonen. Grace sprang ab und die Geschosse trafen das Monster schwer. Luke der an den Beinen des Monster beschäftigt war brachte es nun zu Fall.
„Royal Combination!!“ rief Avery worauf sich alle fünf Zords zu einer Einheit verbanden. „Royal Guard Megazord! Vereint unter Gerechtigkeit!!“riefen die Rangers gemeinsam und Kämpften nun als Mecha gegen den Dämonen der nur noch wenig Gegenwehr leistete.
Der gigantische Roboter holte nach dem er ein paar Schläge und Tritte verteilt hatte sein riesiges Schwert hervor,das die Teenager über den Körper der Bestie gleiten ließen. Dann hoben sie das Giant Calibur nach Oben und die Klinge begann dunkelrot zu leuchten.
„Royal Slash!!“riefen sie gemeinsam und griffen mit ihrem vernichtenden Finisher das Monster an. Kaum hatten sich die Rangers umgedreht mit dem Megazord explodierte der Dämon und die Rangers hatten gesiegt.

Zurück im King Anwesen saß Grace alleine im Garten und starrte den Brunnen im Teich an. Sie hatte ein schlechtes Gewissen,das sie die anderen wegen einer Freundin im Stich gelassen hatte aber das sie trotz Streits trotzdem zu ihrer Rettung kamen. Alfred gesellte sich nach einer weile zu ihr. „Genießen sie den Rest der Nacht,Miss Grace?“fragte er freundlich. Grace antwortete nicht direkt.
Erst als sich Alfred neben sie setzte begann sie zu sprechen.
„Glaubst du ich habe mich heute Falsch verhalten...“ Der Butler verzog das Gesicht und atmete aus. „Wissen sie Miss Grace....ich kann mir vorstellen das es für sie als einzige weibliche Person in diesem Haus nicht leicht fällt. Und deshalb verstehe ich das sie lieber mit einer Freundin weg waren.“ Grace zog leicht ihren Mundwinkel nach oben. „Aber ich habe die anderen im Stich gelassen....“ Der Butler lachte kurz und Grace warf ihm einen kurzen bösen blick zu.
„Die Jungs sind sehr Hart im nehmen. Ihr seid eine Familie...da gibt es schon einmal kleine Streitereien.“ Grace hatte nun wieder ein leichtes lächeln auf den Lippen.
„Danke Alfred.“sagte sie und ging ins Haus. Der Butler verweilte noch etwas draußen. Als dann aber das klirren von Porzellan zu hören war und Tysons stimme der Wütend nach Cody brüllte begab er sich dann dennoch ins Anwesen zurück.

Ende.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Crusaders

Beitrag von Basti » Mo 27. Jul 2009, 16:50

Hab dein neustes werk durch und es hat mir wieder gut gefallen. Nach so langer zeit konnte ich endlich wieder Crusaders genießen.^^

Hab eigentlich nichts auszusetzen, mit Ausnahme, das ich fand, das Grace etwas überreagiert hat und gleich abgehauen ist, als sie mit den Jungs gestritten hat.
Interessant find ich das Avery noch immer der Meinung ist, das er alleine besser dran ist.

Ansonsten war ein paar gute kämpfe vorhanden und das Monster fand ich auch ziemlich gut.

Geb dir: 4/5 Punkte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast