Eure Kamen Rider und Allgemeinen FanFics auf der Bühne

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Eure Kamen Rider und Allgemeinen FanFics auf der Bühne

Beitrag von Go-On Gold » Fr 23. Sep 2016, 21:52

Hey Leute,

ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu einer Idee gekommen. Die bringe ich euch mal nahe

Vorgeschichte:
Anfang des Jahres stand ich in Marburg auf der Bühne des Kulturladens KFZ und habe beim Poetry Slam teilgenommen (siehe hier). Da mir Poetry Slam aber nicht besonders liegt, bin ich auf einladung in Marburg bei der Lesebühne in der Cavete aufgetreten (siehe hier). Find ich besser und ich werde nun regelmäßig, spätestens jedes zweite mal, dazu eingeladen.

Die Idee:
Problem an der Sache ist, ich kann nur Kabarett und Gesellschaftskritik, das wird auf Dauer doch irgendwo langweilig. Da hatte ich den Gedanken gefasst, das ich mal meine Kamen Rider FF vorlese, das werde ich denke ich auch umsetzen, mit ein paar änderungen dadrin.
Jetzt kommt ihr ins Spiel.
Wenn ihr eine FF zu Kamen Rider oder etwas allgemeines habt und wollt diese einem Publikum Präsentieren, dann ist jetzt der Moment gekommen.
Mit eurer Erlaubnis, logischerweise, würde ich diese auf der Lesebühne vortragen und natürlich erwähnen das diese nicht von mir sind sondern von externen Künstlern welche mich gebeten haben das zu tun.

Warum keine Power Rangers FF
Ganz einfacher Grund, es wäre für die Zuhöhrer sehr schwer etwas nachzuverfolgen, wo mehr als 3 Personen gleichzeitig agieren. Deswegen, sry!

Erstmal so die Grundfrage:
Wie findet ihr diese Idee? Schreibt eure Meinung! Vielleicht habt ihr ja was, was vorgetragen werden soll, vielleicht findet ihr es aber auch doof und verflucht mich nun. Immer her mit den Beiträgen.

Sollte es auf anklang stoßen, werde ich das gerne tun. Ich teste im Oktober meine Kamen Rider Animalus FF auf der Lesebühne und bin gespannt.

Euer Go-On Gold :go-ongold:
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste