Samurai Sentai Shinkenger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » So 15. Feb 2009, 01:50

Kann man sagan das das Piraten sind, oder haben die halt einfach ein Schiff als Hauptquartier?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 15. Feb 2009, 01:51

graessler hat geschrieben:Kann man sagan das das Piraten sind, oder haben die halt einfach ein Schiff als Hauptquartier?
ich denk schon dass man das so sagen kann
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 15. Feb 2009, 01:53

Ne das sind garantiert keine Piraten.
Das Schuff war vom Design her mehr eines dieser alten Junken, ich denke eher das die von Ihrer Welt in unsere hinpaddeln werden.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 15. Feb 2009, 01:54

Ryo-Japan hat geschrieben:Ne das sind garantiert keine Piraten.
Das Schuff war vom Design her mehr eines dieser alten Junken, ich denke eher das die von Ihrer Welt in unsere hinpaddeln werden.
ach die sind noch in einer anderen welt?? hab mich schon gefragt wo die eigentlich sind. aber die kommen doch durchs wasser zu uns auf die erde
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » So 15. Feb 2009, 01:55

Mal schauen was bei den Subs rauskommt, vielleicht erfahren wir es dann auch
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 15. Feb 2009, 01:58

graessler hat geschrieben:Mal schauen was bei den Subs rauskommt, vielleicht erfahren wir es dann auch
aber sicher doch. das wird eh noch interessant wenn ich mir die villians so ansehe^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 15. Feb 2009, 02:07

Auf jedenfall hat TV_Nihon etwas mehr Arbeit mit Shinkenger.

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » So 15. Feb 2009, 02:57

i hear rumor about 6 is shinken gold and 7 is shinken silver - squid beilong to shinken silver
wise wizard

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 15. Feb 2009, 09:40

Kann sein das wir schon ein Thema haben aber ich bin zu faul zum suchen

henshin-attitude war sehr schnell

Hier die erste Epi als RAW

http://www.megaupload.com/de/?d=0N0ALC19
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » So 15. Feb 2009, 10:39

Also jetzt bitte nicht zu negativ verstehen, aber ist das nicht übertrieben, dass ihr jetzt schon über 80 Seiten gepostet habt und hete erst die erste Folge kommt?
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 15. Feb 2009, 10:50

tja shinkenger hat uns eben weit vor dem start gepackt :wink:
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 15. Feb 2009, 10:58

Stimmt, Shinkenger hat uns schon von anfang an gepackt heiß darüber zu diskutieren^^

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 15. Feb 2009, 10:59

und dan die folge gestern. einfach hammer geil. hättst dabei sein müssen wir in voller euphorie^^ und kiba hats nich gesehen gehabt :lol:
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 15. Feb 2009, 11:01

Gut ich habe es ja auch noch nciht gesehen, aber in guten 10 Minuten werde ich damit anfangen können. :D :D :D
Chan-Chan-Bara! Chan-Barabara! :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 15. Feb 2009, 11:03

GekiMaster hat geschrieben:Gut ich habe es ja auch noch nciht gesehen, aber in guten 10 Minuten werde ich damit anfangen können. :D :D :D
Chan-Chan-Bara! Chan-Barabara! :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
ich sag dir mal nur dass graessler seine meinung über die mechas geändert hat. die fand er am anfang schrott :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » So 15. Feb 2009, 11:06

Ich finde weiterhin das die Mechas nicht die hübschesten sind, aber der Affe und der Drache gefallen mir halt ganz gut^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » So 15. Feb 2009, 11:11

so jez hab ich auch Folge 1 gesehen
ich fands ganz cool, auch dass die mechas in ihrer tier- und geo form gekämpft haben. dass die footsoldiers so massiv wirken is mal was neues... das monster mit dem gesicht am unterleib fand ich so naja ich hoffe das war auch nur ein Monster od the week.
die ober gegner in dem schiff wirken cool ^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 15. Feb 2009, 11:51

Ok, ich ahbe nun auch die erste Folge gesehen.
Einfach phänomenal geil! Die Staffel gefällt mir schon jetzt so gut, wie noch keine andere Staffel nach der ersten Folge. Selbst Gekiranger hat mich nach der ersten Folge nciht so gepackt gehabt, wie Shinkenger.
Einfach geil giel giel geil geil!!!!!!

SChade, dass das richtige Opening erst nächste Woche kommt, wenn alle rnagers im Team sind. Aber die Musi hat es mir ganz besonders angetan. Die bewirkt bei mir ein "Wohlbefinden", so dass der Tag gleich umso besser ist... Pysic Lover hat es eben drauf, wenn die Staffel nun auch so verläuft wie Dekaranger dann haben wir eine sehr geile Staffel vor uns.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Auch dass die Zords alleine einen Gegner besiegt haben, ohne direkt sich zum Robo zu verbinden eifnach geil!
Dass die Origami auch in klein sich in die Tiere verwandeln können ist auch sehr gelungen. Von den Schwertern und die Personal Waffen will ich erst gar nciht anfagen, die waren überirdisch geil.
Die Morpher sind auch sehr geil.
Wie die Truppe zusammengefunden hat fand ich wirklich geil, jeder hat beim anderen sein jeweiliges Elternteil erwartet.^^
Die Bösen sind auch sehr gut dargestellt worden. Vor allem das Schiff ist sehr gelungen zum Thema. Aber mir stellt sich schon jetzt die Frage, ob der 6th Ranger nciht unter umständen böse ist, da er ein Tintenfisch als Mecha hat und die Bösen sind ja alle irgendwie Tintenfischartig. Insgesamt sind schon viele Paralelen zu Magiranger irgendwie, oder? Nur eben (so finde ich besser umgesetzt)

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 15. Feb 2009, 11:55

ich schau mir die folge ja erst an wenn die kinder im bett sind aber ich denk auch schon länger das es mal wieder einen bösen ranger geben wird, der letzte war ja doch abarekiller
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 15. Feb 2009, 12:21

super zeo 5 hat geschrieben:ich schau mir die folge ja erst an wenn die kinder im bett sind aber ich denk auch schon länger das es mal wieder einen bösen ranger geben wird, der letzte war ja doch abarekiller
Nun wenn mans so will könnte man Wolzard noch als böse bezweichen und Rio auch irgendwie, schließlich wurden er und mele ja noch ganz am Schluss zu "GekiBlack und GekiGreen" (nach Jan)

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » So 15. Feb 2009, 12:23

Die Folge war Richtig geil besser als ich dachte freu mich schon auf die negste Folge

ich würde es auch nicht schlecht finden wenn man wieder ein Böser Ranger kommt denn hatten wir wirklich schon lange nicht merr
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » So 15. Feb 2009, 12:43

Hab mir die erste Folge auch angesehen und das meiste wurde ja schon gesagt, aber was mich bissle ~irritiert~ sind diese merkwürdigen "Ninjas" in Schwarz die andauernd wie fleißige Ameisen durchs Bild rennen um hier und dort Fähnchen aufzustellen oder ein weißes Transparent in den Hintergrund zu halten O.ô Naja, vielleicht ist das ja jetzt nur so am Anfang, weil das kommt bissle komisch, wenn die immer bevor sich die Rangers verwandeln erst da rumwuseln und um die rumrennen und Flaggen und Fähnchen aufstellen ~.~"

So nach dem Motto: "Wo zum Donner sind die schwarzen Männchen? Hallo? Ich will mich verwandeln! Könnten endlich die schwarzen Männchen ne Fahne hinter mit aufstellen damit ich mich endlich verwandeln kann? Na endlich da seid ihr ja..." ^^; *verwandlung*

Ich fands auch schade, dass es nicht gleich das richtige Opening gab ;-; *sodraufgegfreuthab*

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 15. Feb 2009, 13:04

Hier die Preview für nächste Woche:

Episode 02: The Climactic Pure Combination:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » So 15. Feb 2009, 13:07

Kanns kaum erwarten bis nächsten Samstag.

Und auf dem Bild ganz unten sieht ShinkenYellow mal wieder absolut traumhaft aus.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 15. Feb 2009, 13:28

also bei den bildern muss ich ebenfalls sagen dass shinkenYellow super aussieht. und shinkenPing i-wie komisch, auf nem anderen sieht sie glaub besser aus
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » So 15. Feb 2009, 14:29

Ich fands schon richtig geil.Was mir aufgefalen ist das es recht Bruttal war aber so ists jutt^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » So 15. Feb 2009, 14:55

weiß jemand ob das Monster ein wiederkehrender chara sein soll ( mit mehreren leben wie ecliptor) oder nur ein Monster of the week? ich fand den nämlich nich so toll dass ich mich übern 2. wiedersehen freuen würde :D
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 15. Feb 2009, 14:56

Magisilver hat geschrieben:weiß jemand ob das Monster ein wiederkehrender chara sein soll ( mit mehreren leben wie ecliptor) oder nur ein Monster of the week? ich fand den nämlich nich so toll dass ich mich übern 2. wiedersehen freuen würde :D
Hä? ich dachte nächste Folge ist ein anderes Monster dran?
Und wieso hatte Ecliptor mehrere Leben?

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » So 15. Feb 2009, 14:59

Er meinte bestimmt Darkonda
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 15. Feb 2009, 15:04

Ist wie immer, eis gibt ein Monster of the Week.
Denke nicht das das "Grossmaul" widerkommen wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste