Samurai Sentai Shinkenger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 27. Dez 2008, 20:32

Nein, die kosten einzeln.
Ich kaufe mir immer das Heft was immer die interessantesten Sachen dabei hat.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 27. Dez 2008, 20:33

Ryo-Japan hat geschrieben:Nein, die kosten einzeln.
Ich kaufe mir immer das Heft was immer die interessantesten Sachen dabei hat.
Und das ist welches?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 27. Dez 2008, 20:36

Unterschiedlich, mal das eine mal das andere.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Sa 27. Dez 2008, 21:03

Ryo-Japan hat geschrieben:Kosten tun die so um die 15Euro in DDorf.
Normalerweise kosten die Hefte 10-11Euro.
Gibt es Takagi noch? Da war ich früher immer, jetzt komme ich leider nicht mehr hin. :(

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Sa 27. Dez 2008, 21:04

Weiß nbicht ob es hier schon stand aber hier die namen für den Changer,Katana und Shinken Reds waffe.

Changer : Transformation Handheld Shodou Phone (変身携帯 ショドウフォン)

Katana : Secret Rebirth Katana Shinkenmaru (秘伝再生刀 シンケンマル)

Shinken Reds Waffe : Raging Flame Large Beheading Katana (烈火大斬刀)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 27. Dez 2008, 21:05

Dustin hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Kosten tun die so um die 15Euro in DDorf.
Normalerweise kosten die Hefte 10-11Euro.
Gibt es Takagi noch? Da war ich früher immer, jetzt komme ich leider nicht mehr hin. :(
Ja den Laden gibt es noch, aber ich kaufe immer bei OCS.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » So 28. Dez 2008, 10:04

OCS kenne ich glaube ich auch, sind die nicht da eingezogen wo Takagi früher mal war?

Hier ist jedenfalls das erste offizielle Castbild, es fällt auf das sie keine Uniformen tragen, ich wette aber auf Kimonos oder traditionelle Samurai Rüstungen von Zeit zu Zeit.

Bild

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 28. Dez 2008, 11:33

Echt ziemlich gut. Freut mich, dass die mal wieder keine Uniform tragen. Die letzte Sentai Staffel, wo es keine Uniformen gab war doch Megaranger, oder?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 28. Dez 2008, 12:26

Nicht ganz, Timeranger und Gao hatten auch keine Uniformen, da sie ja quasi aus dem Alltag herraus gearbeitet haben.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 28. Dez 2008, 12:41

ich finds super. keine uniformen. mal wieder ne abwechslung
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 28. Dez 2008, 13:08

das Team macht einen sympatischen eindruck. un dich find es auc toll, das es keine uniformen gibt.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 28. Dez 2008, 13:36

Ryo-Japan hat geschrieben:Nicht ganz, Timeranger und Gao hatten auch keine Uniformen, da sie ja quasi aus dem Alltag herraus gearbeitet haben.
Aber selbstverständlich hatten die Uniformen. NNur hatten die sie nciht immer an. Aber Timeranger hat diese Ganzkörperkondome und Gaoranger hatte diese Jacken

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 28. Dez 2008, 13:43

GekiMaster hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Nicht ganz, Timeranger und Gao hatten auch keine Uniformen, da sie ja quasi aus dem Alltag herraus gearbeitet haben.
Aber selbstverständlich hatten die Uniformen. NNur hatten die sie nciht immer an. Aber Timeranger hat diese Ganzkörperkondome und Gaoranger hatte diese Jacken
Achja, die Jacken habe ich ganz vergessen.
ABER, Timeranger kann mna nicht zählen, da das keine Uniformen waren, sondern nur für das Henshin wichtig.
Genauergesagt Technisch erforderlich für die Serie waren die nicht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 28. Dez 2008, 13:51

Ok, sogesehen ja, aber hatten die 4 Timerangers nciht genauso wie die die Timeranger bei Power Rangers in der Zukunft diese Uniformen getragen, auch ohne, dass sie schon Rangers waren. Klar hatten diese Uniformen eine "höhere Funktionalität" als die in Time Force, aber es waren acuh (also für andere Personen und nicht nur für die Rangers) für Normale Personen Uniformen, oder irre ich mich da jetzt?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 28. Dez 2008, 14:02

Ja da Irrst du sich.
Diese Komischer Suits sind einzig aus Technischen Gründen in der Serie, damit man nur eine Henshin Seqenz produzierne muss.
Ausserdem ist das Design der Anzüge leichter mit GC nachzuahmen.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » So 28. Dez 2008, 14:18

GekiMaster hat geschrieben:Ok, sogesehen ja, aber hatten die 4 Timerangers nciht genauso wie die die Timeranger bei Power Rangers in der Zukunft diese Uniformen getragen, auch ohne, dass sie schon Rangers waren. Klar hatten diese Uniformen eine "höhere Funktionalität" als die in Time Force, aber es waren acuh (also für andere Personen und nicht nur für die Rangers) für Normale Personen Uniformen, oder irre ich mich da jetzt?
So dachte ich mir das eigenlich auch Mit denn Uniformen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 28. Dez 2008, 19:44

Heute wurde der Cast offiziell bekannt gegeben.

Bild


Tori Matsuzaka (17 Oct. 88) : Takeru Shiba / Shinken Red

Hiroki Aiba (01 Oct. 87) : Ryunosuke Ikenami / Shinken Blue

Shogo Suzuki (04 Fe. 89) : Chiaki Tani / Shinken Green

Suzuka Morita (07 Sept. 92) : Kotoha Hanaori / Shinken Yellow

Rin Takanashi (17 Dec. 88) : Mako Shiraishi / Shinken Pink
Zuletzt geändert von Go-On Red am So 28. Dez 2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » So 28. Dez 2008, 19:50

Mit dem Bild bist du fast 10 Stunden zu spät. :P

Shinkengreen heißt übrigens Chiaki, nicht Chiasa, war ein Fehler in der Übersetzung.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 28. Dez 2008, 19:52

Dustin hat geschrieben:Mit dem Bild bist du fast 10 Stunden zu spät. :P

Shinkengreen heißt übrigens Chiaki, nicht Chiasa, war ein Fehler in der Übersetzung.
Naja, dafür kann ich ja nichts.^^

Danke dir noch wegen dem Namen, habe es geändert.

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » So 28. Dez 2008, 22:45

shinken green 's birthday is feb 4
wise wizard

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 29. Dez 2008, 01:40

Ich hoffe echt das in dieser Season die Uniformen wegfallen,konnte die dinger noch nie leiden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 29. Dez 2008, 01:45

Uniformen werden ja quasi fast nur wegen dem Henshin eingebaut um so eine Seqenz nur drehen zu müssen.
Da frage ich mich natürlich wie das bei SHinkenger wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 29. Dez 2008, 03:28

Ich würde es gut finden wenn sie es wieder wie damals bei Gosei Sentai Dairanger machen würden und gar keine Sequenz benutzen,sondern ein Echtzeit Henshin.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 29. Dez 2008, 11:26

Ryo-Japan hat geschrieben:Uniformen werden ja quasi fast nur wegen dem Henshin eingebaut um so eine Seqenz nur drehen zu müssen.
Da frage ich mich natürlich wie das bei SHinkenger wird.
was das angeht ist Sentai eben eine faule Socke! Kamen Rider hat in jeder Folge ein anderes Henshin.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 29. Dez 2008, 13:36

GekiMaster hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Uniformen werden ja quasi fast nur wegen dem Henshin eingebaut um so eine Seqenz nur drehen zu müssen.
Da frage ich mich natürlich wie das bei SHinkenger wird.
was das angeht ist Sentai eben eine faule Socke! Kamen Rider hat in jeder Folge ein anderes Henshin.
Die haben aber auch einfacherer Henshins hisher gehabt, das war mehr eine Bildmanipulation als eine echte Seqenz, was aber nicht heist das das schlecht aussiht.
Gerade wenn ich an Kabuto denke.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 29. Dez 2008, 13:43

Ryo-Japan hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Uniformen werden ja quasi fast nur wegen dem Henshin eingebaut um so eine Seqenz nur drehen zu müssen.
Da frage ich mich natürlich wie das bei SHinkenger wird.
was das angeht ist Sentai eben eine faule Socke! Kamen Rider hat in jeder Folge ein anderes Henshin.
Die haben aber auch einfacherer Henshins hisher gehabt, das war mehr eine Bildmanipulation als eine echte Seqenz, was aber nicht heist das das schlecht aussiht.
Gerade wenn ich an Kabuto denke.
Also Wenn ich mir bei Boukenger die Morphs anschaue, dann waren die nciht sonderlich gut.
BeiMagiranger sah der Morph zwar sehr gut aus, aber der Morph von Kai als sie gegen dieses Pferdemonster gekämpft haben war schon besser, als die separate Sequenz.
Bei Gekiranger gefiel mir beispielsweise der Morph von Jan im Movie, als er sich alleine Verwandelt hat, auch wesentlich besser als die "normale" Sequenz.

Ok, Diese etwas graphisch langen Morphing Sequenzen sind ein Markenzeichen für Sentai,aber ich denke gerade dass die Morphs bei Kamen Rider so in der Realität stattfinden, kommt Kamen Rider auch etwas "erwachsener"und ernster rüber (also im Allgemeinen)

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 30. Dez 2008, 15:43

die henshines aus kamen rider find ich wesentlich besser als bei sentai, besonders die von kiva und den-o sind sehr gut geraten.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

condor ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 63
Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:24
Land: Deutschland
Wohnort: salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von condor ranger » Do 1. Jan 2009, 20:54

Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jan 2009, 21:01

die sehen einfach nur klasse zusammen aus.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 1. Jan 2009, 21:06

Go-On Black22 hat geschrieben:die sehen einfach nur klasse zusammen aus.
Nur Gelb gefällt mir immer noch nicht. Als ob sie grinst.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste