Samurai Sentai Shinkenger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Beitrag von Generation Ranger » Mo 8. Dez 2008, 12:44

Kann die Bilder mal jemand grösser senden !!!
Also der Zord sieht schon Hammer aus zudem er auch wieder ein Schwert hat :lol:
Nur schon wieder einzelzords man man das nervt langsam echt.........

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 8. Dez 2008, 12:50

Ich denke an Einzelmechas wirst du nicht vorbei kommen, das ist essenzieller Bestandteil von Super Sentai.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 8. Dez 2008, 13:01

Ich glaub, er meint mit Einzelzords die Zusatzzords, lol^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 8. Dez 2008, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 8. Dez 2008, 13:10

Also bis jetzt Gefallen mir die bilder der neuen staffel freu mich schon auf merr
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mo 8. Dez 2008, 13:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Magical Source. Mystic Force

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 8. Dez 2008, 13:36

Der Morpher und die Waffe sehen nicht schlecht aus, gefallen mir sehr gut.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mo 8. Dez 2008, 13:47

es scheint mir so als hätten nur die möännlichen rangers individuelle Waffen und die Mädels gehen leer aus :(
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 8. Dez 2008, 14:07

also muss sagen mir gefallen die zords und waffen auch. der morpher sieht n bisschen komisch aus
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 8. Dez 2008, 14:18

Ich Hätte mir Gewünscht das der Morpfer mal was anderres darstellen Könnte und nicht schon wieder ein Handy als Görtel währe der Geil gewessen so wie bei Kamen Rider
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 8. Dez 2008, 14:21

Ne, ich denke Gürtel wird es bei Sentai nie geben, das bleibt bei Kamen Rider.
Eine Sache ist mir aber aufgefallen, die Designs ALLER Sachen sind sehr gewagt was in Japan ganz gut ankommen dürfte.
ABER, ich frage mich was Disney daraus machen will.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 8. Dez 2008, 14:24

manchmal würde ich mir wünschen BVS würd es lieber sein lassen. -_-

Was mir aufgefallen ist. Für KR ist der Belt typisch. wenn da so weiter geht wird es für SuSe bad das handy xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 8. Dez 2008, 14:59

BVS? Das ist Buena Vista oder?

Ja wenns so weitergeht bekommen wir von Sentai nur noch Handy.
Diese "Keitai Changer" sind allerdings äusserst beliebt in Japan.
Trotzdem finde ich das mal langsam Zeut für was neues ist.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 8. Dez 2008, 15:45

ich weiss nicht ob die bilder schon mal jemand Gepostet

BildBildBildBild
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 8. Dez 2008, 15:48

Ja wurde schon, vor gut 1-2 Monaten. :lol:
Macht aber nichts.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 8. Dez 2008, 17:05

Also der MEcha ist echt super geil! Den werde ich mir auch kaufen.
Allerdings wollen mir diese 2 ersten Einzelmechas einfach nciht gefallen.
Richtig gut ist dass der Emgazord mal ein richtiges stink normales Schwert hat, dass nciht irgendwie alus Teilen des Zords zusammengesetzt ist oder sich bie ein schweizer Taschenmesser einklassen lässt.

Mir ist allerdings ein Rätsel, wie sich die drei Einzelmechas zu einem Phönix verbinden sollen!?

Und wo seht ihr eigentlich eine Waffe des roten Rangers? Das rote Schwert ist eine Team Waffe, ähnlich der Gekibazooka. Dass nciht alle Waffen als Toys rauskommen ist doch wirklich kein Geheinis mehr, oder?

Die SH Figurenhaben auch endlich wieder die Waffen dabei!!!!!

Der Morpher ist mir irgendwie ein dorn im Auge geworden.


Ansonsten erinnern mich diese Hidden Disks in Kombination mit den Zords an Hibiki mit den Diskanimal^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 8. Dez 2008, 17:16

Also da freu ich mich echt schon drauf den mecha in Händen zu halten. Der sieht einfach nur mega geil aus und was man von den einzelnen Mechas schoin erkennen kann sieht auch geil aus.

Die Artillery Zords sehen auch nich schlecht aus. Nur bei dem Morpher bin ich mir noch nich sicher,frag mich echt wie man den in den Pinsel Modus bekommt.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 8. Dez 2008, 18:35

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 8. Dez 2008, 18:39

super gekiMaster. jetz kann mans viel besser erkennen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 8. Dez 2008, 18:43

Ich liebe diese Serie ja jetzt schon XD

Also da werde ich mir echt nur den Shift Changer aus Go-Onger zulegen und meine Mecha Geld für diese Prachtstücke ausgeben.Das sind echt geile Toys finde diese Idee mit den Formen in die sich die Mechas transformieren können echt super und schön designt sind die mechas auch.

besonders der Blaue RyuuOriKami hat es mir angetan.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 8. Dez 2008, 18:48

Diskussionen über die Toyline bitte im Toyline Tread^^.

Also ich muss echt sagen, die Rangers gefallen mir so gut, wie schon lange nciht mehr. Die Suits gefallen mir sogar besser wie die am Anfang von Gekiranger. Einfach Herrlich. Und diese Schwerter in echt sehen wirklich Megastark aus!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 8. Dez 2008, 19:01

Die rangers gefallen mir auch sehr gut,wobei mir Grün,Pink und Blau am besten gefallen.

Besonders bei Pink und Blau kommt meiner meinung auch vom Helm her etwas mehr das "Samurai feeling" rüber,da die Helme dank des Breiten kanjis etwas bulliger wirken als die anderen.

condor ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 63
Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:24
Land: Deutschland
Wohnort: salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von condor ranger » Mo 8. Dez 2008, 19:03

ich bin schon gaz heiß auf die serie :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 8. Dez 2008, 20:11

Mir gefällt auch die Idee, dass man hier die 3 Zusatzmechas kombinieren kann. Was Gekiranger falsch machte in diesem Punkt, macht Shinkenger richtig.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 8. Dez 2008, 20:27

Dafür sehen meiner Meinung nach die Kombinationen der Zusatz Mechas mit dem haupt Mecha in Gekiranger sehr viel besser aus. Die mit dem Tiger seht sehr komisch aus,das sieht aus als hätte er den gesamten Zusatz Macha als Helm aufm Kopf.

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Mo 8. Dez 2008, 20:32

shinkenger 's left belt weapon is real samurai sword
wise wizard

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 8. Dez 2008, 20:34

Go-On Black22 hat geschrieben:Dafür sehen meiner Meinung nach die Kombinationen der Zusatz Mechas mit dem haupt Mecha in Gekiranger sehr viel besser aus. Die mit dem Tiger seht sehr komisch aus,das sieht aus als hätte er den gesamten Zusatz Macha als Helm aufm Kopf.
Das stimmt soweit auch.
Bei Tiger: Ja und nein. Die Beine des Tiger sind an den Schultern glaube ich dran und sind 4 Bohrer.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 8. Dez 2008, 20:47

Naja dafür rockt der Haupt Mecha^^

Kann es echt kaum erwarten den mal richtig in aktion zu erleben.
Und ich würd echt gern wissen in wie weit der Changer von denen Funktioniert.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 8. Dez 2008, 21:02

GENIAL, was soll man noch sagen.
Lediglich Shinken Blue´s Helm (nehme mal an so sind die Namen), ist nicht ganz mein Fall, zumindest aus der Perspektive.
Ansonnsten biete die Staffel alles was ich haben will, SChwerter und Mystik.
Ha, ich freu mich. :lol:

Aber mal was anders.
Kann es sein das Toei Disney HASST?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 8. Dez 2008, 21:04

Würde mich zumindestens nicht wundern XD

Aber da hat Disney echt probleme wenn se den Kids das andrehen wollen...ich mein Japanischer gehts doch kaum.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 8. Dez 2008, 21:07

Das ist soweit ich denken kann das westunfreundlichste was es jemals gegeben hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste